Vollständige Version anzeigen : Das Schweigen der "Mutti"!!!
Das Merkel wird geführt. Vielleicht schweigt es nur so stille, weil die Befehlsausgabe anderweitig beschäftigt ist.
Auch das ist richtig!!!
Sowas kann aber kein Land an der Spitze gebrauchen.
Skorpion968
02.10.2014, 09:52
Ich verunglimpfe nicht, sonder nenne eine Tatsache. Dass dir dieser Fakt peinlich ist, kann ich verstehen, aber das habt ihr ja selbst verbockt. Es gab nie einen Schnitt und nie eine Auflösung, sondern immer nur Umbenennungen. Und diesen Weg ist man ganz bewusst deshalb gegangen, um den Kundenstamm nicht zu verlieren, der eben noch immer aus rüstigen SEDlern besteht.
Es ist kein Fakt und es ist auch nicht peinlich. Die Linke hat sich in den letzten 25 Jahren völlig neu aufgestellt. Die alten Kader, die du meinst, sind längst tot und verdorrt. Du musst mal mit der Zeit gehen und nicht nur rückwärtsgewandt denken.
Skorpion968
02.10.2014, 10:01
Das war gemein!
Der Unterschied ist, dass ich immer ein konservativer Linksliberaler bin, das Merkel ist, was es gerade ist, nach Bedarf.
Ich sehe da keinen großen Unterschied. Du bist mal konservativ, mal links und mal liberal - je nachdem, um was es gerade geht. Genauso ist das Merkel auch.
Der Unterschied zwischen euch ist lediglich, dass ihr euch in den jeweiligen Richtungen nicht trefft. Dort wo das Merkel konservativ ist, bist du links. Dort wo es liberal ist, bist du konservativ. Und dort, wo es links ist, bist du liberal.
Ihr beide habt eine völlig schwammige politische Einstellung (Pudding an die Wand nageln) und sucht euch bei jeder Fragestellung immer das heraus, was euch gerade passt.
FranzKonz
02.10.2014, 10:19
Ich sehe da keinen großen Unterschied. Du bist mal konservativ, mal links und mal liberal - je nachdem, um was es gerade geht. Genauso ist das Merkel auch.
Der Unterschied zwischen euch ist lediglich, dass ihr euch in den jeweiligen Richtungen nicht trefft. Dort wo das Merkel konservativ ist, bist du links. Dort wo es liberal ist, bist du konservativ. Und dort, wo es links ist, bist du liberal.
Ihr beide habt eine völlig schwammige politische Einstellung (Pudding an die Wand nageln) und sucht euch bei jeder Fragestellung immer das heraus, was euch gerade passt.
Das sind schwere Vorwürfe. Um das zu belegen, müsstest Du einen Sachverhalt finden, in dem ich meine Meinung ohne sachliche Grundlage geändert habe. Das wird schwierig, weil ich mir meine Meinung erst auf sachlichen Grundlagen bilde. Da diese Grundlagen sich nur selten ändern, bleibt meine Meinung sehr stabil. Das ist beim Merkel gerade nicht der Fall.
Nimm nur das Atom-Moratorium. Du könntest zwar Fukushima als sachliche Grundlage nennen, aber das ist sie in der Realität nicht, denn vor Fukushima kamen Tschernobyl, Harrisburg und Sellafield sowie eine ganze Reihe kleinerer Unfälle.
Ich habe mich in meiner Jugend ausführlich mit der Technik befasst, und bin seither für Kernkraftwerke, auch wenn ich das Thema beim Auftauchen neuer Sachverhalte immer wieder neu durchdenke.
Das Atom-Moratorium war ein reines Ergebnis von Merkels Opportunismus. Das lässt sich zum Beispiel an der sofortigen Abschaltung erkennen. Jeder einigermaßen vernünftige Mensch hätte zumindest die aktuelle Brennstoff-Bestückung noch verwertet. Aber es ging eben nicht um Kernkraftwerke oder deren Sicherheit, sondern um die Wahl in Baden-Württemberg.
Nix rüsten, ABWÄHLEN !!!!
Und was kommt dann? GABRIEL. Nein, den dummen Kartoffeln ist nicht zu helfen.
Es ist kein Fakt und es ist auch nicht peinlich. Die Linke hat sich in den letzten 25 Jahren völlig neu aufgestellt. Die alten Kader, die du meinst, sind längst tot und verdorrt. Du musst mal mit der Zeit gehen und nicht nur rückwärtsgewandt denken.
Und Du musst bedauerlicherweise damit leben, dass ihr nur eine Nachfolge SED seit und auch so betrachtet werdet. An diesem Schritt ist kein anderer schuld, außer den Linken selbst. Klar ist das peinlich, aber wer sich von seinen Altlasten nicht trennen will, der benennt sich lieber 4 mal um, anstatt einen kompletten Neustart hinzulegen. Nebenbei: Herr Morow macht ja gerade wieder Schlagzeilen. Tot und verdorrt?
Ich sehe auch wer unser Land regiert und ich sehe es wahrlich nicht am Abgrund. Wer hat nun Recht?? Alles eine Sache der persönlichen Erfahrungen und Sichtweise.
Nein, kannst Du ganz offensichtlich nicht. Du stellst lediglich Deine Meinung als die wahre und richtige dar. Hat für Dich Relevanz - aber keinen Anspruch auf Richtigkeit. :cool:
Da liegen andere und meine Person zu 98%vollkommen richtig , wirst Du dafür bezahlt :?weil Du das Merkel so verteidigst :D
Auch das ist richtig!!!
Sowas kann aber kein Land an der Spitze gebrauchen.
So ist es ..
Das Merkel wird geführt. Vielleicht schweigt es nur so stille, weil die Befehlsausgabe anderweitig beschäftigt ist.
Die Befehlsausgabe ist im Moment zu sehr mit neuen Atomwaffen beschäftigt https://tatzenrundschau.files.wordpress.com/2012/06/daumen_nach_unten1.jpg
Die Aussage erinnert mich schwer an Volker Pispers.
http://www.youtube.com/watch?v=6r6-YnbODXo
Dieser Mann ist genial:D er trifft genau den Punkt
https://www.youtube.com/watch?v=BZUNtdJPCqk
Statistiken gefälscht, ich weiß garnicht wie das geht :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=OpFNlNK8j20
Ich kann nicht verstehen, warum sich an dem Begriff so hochgezogen wird. Die AfD zielt auf rechte Themen und sie macht das auf eine populistische Art und Weise. Muss sie doch auch! Ansonsten würde sie sich ja nicht vom biederen Einheitsbrei abheben. Folglich ist das böse Wort "populistisch" doch mehr Lob als Tadel.
Ich bin ganz deiner Meinung.
cornjung
02.10.2014, 14:47
Ich wollte damit nur sagen, dass wir selbst schon lange keine Demokratie mehr haben. Vorausgesetzt, wir hätten jemals eine gehabt.
Alles gut und schön, aber die Merkel wurde gewählt, die GroKo vetritt die mit fast 70% der wählenden Bürger die Mehrheit der Wähler und niemand hat Nicht-wähler zum NICHTwählen gezwungen. Natürlich könnte man die Merkel auch ABWÄHLEN, sprich, natürlich könnte man auch einen Politikwechsel erzwingen. Durch Wahl. Aber nicht durch NICHTwählen und schimpfen.
FranzKonz
02.10.2014, 16:37
Alles gut und schön, aber die Merkel wurde gewählt, die GroKo vetritt die mit fast 70% der wählenden Bürger die Mehrheit der Wähler und niemand hat Nicht-wähler zum NICHTwählen gezwungen. Natürlich könnte man die Merkel auch ABWÄHLEN, sprich, natürlich könnte man auch einen Politikwechsel erzwingen. Durch Wahl. Aber nicht durch NICHTwählen und schimpfen.
Ich sag's ja immer: Die Demokratie hat ihre Schattenseiten.
Skorpion968
02.10.2014, 20:17
Nimm nur das Atom-Moratorium. Du könntest zwar Fukushima als sachliche Grundlage nennen, aber das ist sie in der Realität nicht, denn vor Fukushima kamen Tschernobyl, Harrisburg und Sellafield sowie eine ganze Reihe kleinerer Unfälle.
Natürlich ist es eine sachliche Grundlage. Die besteht darin, dass es sich erstmals um ein angeblich "hochtechnisiertes Land" handelte, in dem die Meiler hochgingen. Vorher dachte man, Atomkraftwerke in solchen Ländern seien unkaputtbar. Das würde nur in pöööösen kommunistischen Ländern passieren oder 30 Jahre zurückliegend. Fukushima hat aber gezeigt, dass Atomkraftwerke überall auf der Welt hochgehen können. Es reicht ein simpler Stromausfall.
In dem Lichte dieser neuen Erkenntnis hat das Merkel den politischen Kurs geändert. Was übrigens eine ihrer ganz wenigen richtigen Entscheidungen war.
Ach ja: Wenn es ihr dabei tatsächlich nur um die Wahl in BW gegangen wäre, wie du behauptest, hätte sie die Energiewende ja schon längst wieder abblasen können. Denn die Wahl in BW liegt mittlerweile schon dreieinhalb Jahre zurück. Das taugt also gar nicht als Erklärung für ihren Richtungswechsel.
Eine wahrlich revolutionaere Erkenntnis -
waer' ich nie drauf gekommen.
Skorpion968
02.10.2014, 20:31
Und Du musst bedauerlicherweise damit leben, dass ihr nur eine Nachfolge SED seit und auch so betrachtet werdet.
Falsch. Wir schon mal gar nicht. Die Linkspartei ist eine neu aufgestellte Partei und nicht die Nachfolge der SED. Und wird allenfalls von Dummköpfen und ewig Gestrigen so betrachtet.
Falsch. Wir schon mal gar nicht. Die Linkspartei ist eine neu aufgestellte Partei und nicht die Nachfolge der SED. Und wird allenfalls von Dummköpfen und ewig Gestrigen so betrachtet.
Das kannst Du noch ewig erzählen, aber Du belügst dich selbst. Ich behaupte ja nicht, dass sie noch immer die alte SED ist, aber sie ist in 4 Stufen und ohne klaren Schnitt zur Linkspartei umbenannt worden. Es gab nie eine Auflösung. Das sind die Fakten.
SED > SED-PDS > PDS > Linkspartei.PDS > Die Linke
Ewig gestrig? Nein, ich bin ja kein Linker.
Dann distanziere dich doch mal klar von den Verbrechen der SED und Stasi!
FranzKonz
02.10.2014, 21:23
Natürlich ist es eine sachliche Grundlage. Die besteht darin, dass es sich erstmals um ein angeblich "hochtechnisiertes Land" handelte, in dem die Meiler hochgingen. Vorher dachte man, Atomkraftwerke in solchen Ländern seien unkaputtbar. Das würde nur in pöööösen kommunistischen Ländern passieren oder 30 Jahre zurückliegend. Fukushima hat aber gezeigt, dass Atomkraftwerke überall auf der Welt hochgehen können. Es reicht ein simpler Stromausfall.
In dem Lichte dieser neuen Erkenntnis hat das Merkel den politischen Kurs geändert. Was übrigens eine ihrer ganz wenigen richtigen Entscheidungen war.
Ach ja: Wenn es ihr dabei tatsächlich nur um die Wahl in BW gegangen wäre, wie du behauptest, hätte sie die Energiewende ja schon längst wieder abblasen können. Denn die Wahl in BW liegt mittlerweile schon dreieinhalb Jahre zurück. Das taugt also gar nicht als Erklärung für ihren Richtungswechsel.
Das ist Deine Meinung, aber Du hast weder von der Physik, noch von der zugrunde liegenden Technologie auch nur die geringste Ahnung.
Da liegen andere und meine Person zu 98%vollkommen richtig , Oh zu 98% nur??? Sind es sicher keine 98,27%
Wäre ich nun auf der Verschwörungstheorienwelle mitreiten, müsste ich angesichts solcher Zahlen rufen "Fake", "Betrug", "Verschwörung"
So aber lächele ich nur mild und lasse Euch in Eurem Glauben, die Weisheit, Wahrheit und richtige Meinung für Euch gepachtet zu haben.
wirst Du dafür bezahlt :?weil Du das Merkel so verteidigst :D Klar. Und wie ..... ich werde damit steinreich. Nun sag mir nicht, dass Du nicht gut bezahlt wirst von den "Deutschland geht zugrunde"-Verschwörungsbrüdern??? Da solltest Du Dich beschweren. Ich schicke Angie jede Woche eine Rechnung.
Skorpion968
02.10.2014, 22:27
Das kannst Du noch ewig erzählen, aber Du belügst dich selbst. Ich behaupte ja nicht, dass sie noch immer die alte SED ist, aber sie ist in 4 Stufen und ohne klaren Schnitt zur Linkspartei umbenannt worden. Es gab nie eine Auflösung. Das sind die Fakten.
SED > SED-PDS > PDS > Linkspartei.PDS > Die Linke
Der klare Schnitt war die Vereinigung mit der WASG. Seitdem ist die Partei definitiv anders zusammengesetzt, sowohl von der Parteiführung als auch von den Mitgliedern als auch von den Wählern.
Ewig gestrig? Nein, ich bin ja kein Linker.
Ne, du bist kein Linker. Aber offenbar ein Ewiggestriger. Fühlst dich immer noch von Honecker verfolgt. :D
Skorpion968
02.10.2014, 22:29
Das ist Deine Meinung, aber Du hast weder von der Physik, noch von der zugrunde liegenden Technologie auch nur die geringste Ahnung.
Das kannst du gar nicht wissen.
Wissen kannst du aber, dass das Ding den Japsen um die Ohren geflogen ist.
Skorpion968
02.10.2014, 23:45
Dann distanziere dich doch mal klar von den Verbrechen der SED und Stasi!
Warum sollte ich mich davon distanzieren müssen? Ich war nie in der SED, ich war nie bei der StaSi und ich lebte auch nie in der DDR.
Wadenkater
03.10.2014, 04:53
...aber damit gewinnt sie Wahlen .. leider
Tja die meisten doofkartoffeln lasten die aktuellen Probleme Deutschl. eben nicht dieser Zonenwachtel an.....nach demselben Motto wie in den 40er Jahren: "wenn das der Führer wüsste"...denken die heutigen Dumpfwähler genauso: "Unsere Bundesnutti will doch nur das Beste für uns, leider sind ihr die Hände gebunden, durch irgendwelche Umstände für die sie nichts kann" :crazy:
Nicht daß ich behaupten würde, man könne stets von den Gesten eines Redners auf seinen Gedankenreichtum schließen.
http://sitfu.com/wp-content/uploads/2011/09/cid_image002_jpg@01CC68BF.jpg
Bildherkunft (http://www.bing.com/images/search?q=Merkel%20Raute&FORM=BILH1#view=detail&id=A12F6010B0D95096E3B9DE4F3DCF9F315F13B2F8&selectedIndex=42)
Nikolaus
03.10.2014, 05:21
Mals sagt sie was, und mal schweigt sie. Und immer ist es verkehrt.
Bruddler
03.10.2014, 07:50
Nicht daß ich behaupten würde, man könne stets von den Gesten eines Redners auf seinen Gedankenreichtum schließen.
http://sitfu.com/wp-content/uploads/2011/09/cid_image002_jpg@01CC68BF.jpg
Bildherkunft (http://www.bing.com/images/search?q=Merkel%20Raute&FORM=BILH1#view=detail&id=A12F6010B0D95096E3B9DE4F3DCF9F315F13B2F8&selectedIndex=42)
Mutti ist auffallend unsicher, zugegeben, inzwischen hat sie dies' dank ihrer "Medientrainer" gut zu vertuschen gelernt.
P.S. Jeder Menschenkenner wird mir unverhohlen recht geben...
Der klare Schnitt war die Vereinigung mit der WASG. Seitdem ist die Partei definitiv anders zusammengesetzt, sowohl von der Parteiführung als auch von den Mitgliedern als auch von den Wählern.
Ne, du bist kein Linker. Aber offenbar ein Ewiggestriger. Fühlst dich immer noch von Honecker verfolgt. :D
Du bist mir zu blöd, zu borniert und zu strandwanderer.
Oh zu 98% nur??? Sind es sicher keine 98,27%
Wäre ich nun auf der Verschwörungstheorienwelle mitreiten, müsste ich angesichts solcher Zahlen rufen "Fake", "Betrug", "Verschwörung"
So aber lächele ich nur mild und lasse Euch in Eurem Glauben, die Weisheit, Wahrheit und richtige Meinung für Euch gepachtet zu haben.
Klar. Und wie ..... ich werde damit steinreich. Nun sag mir nicht, dass Du nicht gut bezahlt wirst von den "Deutschland geht zugrunde"-Verschwörungsbrüdern??? Da solltest Du Dich beschweren. Ich schicke Angie jede Woche eine Rechnung.
Oh zu 98% nur??? Sind es sicher keine 98,27%
Zum Glück laufen nicht alle mit einem Brett vor dem Kopf rum .
Mutti ist auffallend unsicher, zugegeben, inzwischen hat sie dies' dank ihrer "Medientrainer" gut zu vertuschen gelernt.
P.S. Jeder Menschenkenner wird mir unverhohlen recht geben...
Adolf hatte auch diese Handstellung:D ob Chelsea auch so die Hände hält wie unsere Volksverräterin Schnörkel :?
http://1.bp.blogspot.com/-2AzYd5gSpjU/T_2wozyukzI/AAAAAAAAEDg/gRlVza_LNl0/s1600/hitlerHandSign.jpg
Mals sagt sie was, und mal schweigt sie. Und immer ist es verkehrt.
sie ist eine Fehlproduktion :crazy: auf ganzer Ebene
Zum Glück laufen nicht alle mit einem Brett vor dem Kopf rum .
Stimmt. Nehmt Eures doch einfach mal ab. Ist viel netter ohne. ;)
Adolf hatte auch diese Handstellung:D ob Chelsea auch so die Hände hält wie unsere Volksverräterin Schnörkel :?
Ich äffe generell niemanden nach. Habe ich nicht nötig. Imitierst Du jeden Menschen, den Du halbwegs gut findest?
Solltest Du nicht tun. Wirkt sehr albern und unauthentisch. Und ist es auch.
Ich äffe generell niemanden nach. Habe ich nicht nötig. Imitierst Du jeden Menschen, den Du halbwegs gut findest?
Solltest Du nicht tun. Wirkt sehr albern und unauthentisch. Und ist es auch.
Du steigerst Dich da in was hinein und wirkst immer nervöser :D
Skorpion968
03.10.2014, 10:08
Du bist mir zu blöd, zu borniert und zu strandwanderer.
Wie du meinst.
cornjung
03.10.2014, 11:29
Hm, versteh ich nicht so ganz.
Wir haben die Chance, ich wiederhole Chance, trotz aller Propaganda, diese Regierung abzuwählen. Sie ist weder gottgegeben, noch vom Himmel gefallen. Sie wurde gewählt.
FranzKonz
03.10.2014, 11:34
Hm, versteh ich nicht so ganz.
Wir haben die Chance, ich wiederhole Chance, trotz aller Propaganda, diese Regierung abzuwählen. Sie ist weder gottgegeben, noch vom Himmel gefallen. Sie wurde gewählt.
Ich bezweifle, dass wir trotz Propaganda eine Chance haben. Einige wenige können nicht gegen eine Fuhre Mist anstinken, und jedes unserer Massenmedien, das auch nur einigermaßen wahrgenommen wird, ist schon für sich alleine eine ganz gewaltige Fuhre Mist.
Ich erinnere noch einmal an meine Schwierigkeitsmutter, die in ihrem Leben noch nie etwas anderes als die Union gewählt hat, und auch weiterhin nie etwas anderes wählen wird. Das alte Mädchen ist leider kein Einzelfall.
cornjung
03.10.2014, 11:48
Ich bezweifle, dass wir trotz Propaganda eine Chance haben.
Ok, verstanden.:D
Nun, wenn die Propaganda und Suggestion der System-Medien wie ARD und Bild und Co. so einen grossen Einfluss hätten, warum werdern nicht alle Gay, Fahrradfahrer, Nichtraucher, Tugendhaft, Vegetarier ? Wo uns doch täglich eingehämmer wird, schwul ist in, und Bewegung, Fitness, Fleischverzicht und Autoverzicht sei gesund ? Und Treue ist moralisch gut. Und Alkohol und Drogen schlecht. Je mehr die Puffs durch die Medien verteufelt werden, deasto voller sind sie. Je länger der Kampf gegen Drogen geführt wird, desto mehr Drogen gibt es. Unnd das waren nur klewine und wenige Beispiele.
cornjung
03.10.2014, 11:56
....
Auch das ist richtig!!!
Du steigerst Dich da in was hinein und wirkst immer nervöser :D
Stimmt. Nehmt Eures doch einfach mal ab. Ist viel netter ohne. ;)
Übrigens, wer gegen immer mehr eingeschleuste Asylanten, Flüchtlinge , mittellose Habenichtse und ungelernte Taugenichtse ist, ist nicht ausländerfeindlich, sondern deutschfreundlich. Deutsche Steuern und Sozialsysteme sind nämlich für deutsche Alte, Kranke und Schwache konzipiert. Für deutsche Rentner und für deutsche Strassen. Nicht für die ganze Welt. Weder für Ausländer noch für Migranten. Und das gilt weltweit, nur nicht im SchlarAFFEN land Deutschland. Ich weiss es, denn ich war oft im Ausland.
Oder warum ist ausgerechnet Deutschland das Sozialamt der Welt ? Damit Saudi-Arabien immer mehr Geld für islamische Moscheeen und islamistische Hassprediger im Westen hat ? Damit unsere Feinde immer stärker werden ?
Warum kommen die muselmanischen Asylanten zu uns, und gehen nicht zu ihren Glaubensbrüdern nach Muselmanien, pardon Saudi-Arbien ? Warum werden nur 1% als Asylanten anerkannt, dürfen aber alle hier bleiben ? Wer bezahlt die Einschleusung der Flüchtlinge ? Warum hat Deutschland Geld ohne Ende für Asylanten und Flüchtlinge, aber kein Geld für deutsche Rentner ? Warum sind 2/3 aller Hartzer Migranten ? Warum gibt es in Muselmanien kein Hartz 4? Warum schimpfen die Ausländer und Flüchtlinge über Deutschland, kommen aber dennoch alle hierher ? Warum haben Ausländer in Katar oder Saudi-Arabien keinerlei Rechte, und niemanden stört es ?
Nationalix
03.10.2014, 12:19
Es ist mir ein Rätsel wie solche Umfragen zustande kommen !!!!!
Diese "Umfragen" werden am Schreibtisch erfunden.
Nationalix
03.10.2014, 12:22
hochbegabte Physikerin
Ihrem Ex-Ehemann Ulrich hat sie den Dr.Titel zu verdanken.
Es wird gemunkelt er habe die Dr.Arbeit geschrieben und komischerweise sind alle Akten und Unterlagen von dieser Dummpfbacke verschwunden.
Und wo steckt eigentlich dieser frühere Herr Merkel? Gibt es den überhaupt oder wurde der erfunden bzw. irgendwann entsorgt?
cornjung
03.10.2014, 12:52
Zitat:
Man muß sich das einmal vorstellen: Da kommt einem inzwischen auf der Straße alle naselang eine bekopftuchte oder vollends verhüllte Alte entgegen, überall schießen Moscheen wie Pilze aus dem Boden, Moslemhorden marschieren mit Juden-in-den-Gas!-Gebrüll durch die Gegend, wobei ihnen die Polizei höchstpersönlich das Megaphon reicht, hier geborene Moslems reisen nach Arabien, um dort auch mal ein Kopf tranchieren zu können, kommen wieder zurück, ohne daß man darüber große Worte verliert, im Fernsehen treten Imame auf und dürfen fast eine Stunde lang delirieren, daß der Islam eigentlich sowas wie Buddhismus sei, deutsche Kinder und Jugendliche werden in Schulen von muslischen Schülern drangsaliert und gedemütigt, die Ausländerkriminalität muslimischer Manier explodiert, Politiker buckeln vor irgendwelchen Moslemvereinen, städtische Einrichtungen werden wegen Sozialkosten für meist muslimische Zuwanderer in Serie geschlossen … und die Regierung dieses verkackten Bundeslandes halluziniert was von "Hetze von Neonazis auf dem Rücken von Musliminnen und Muslimen." Hätte man mir so etwas vor dreißig Jahren erzählt, ich hätte es für einen surrealen Alptraum gehalten.
DAS meine ich auch. Die Akten der Stasi sind und waren viel zu wertvoll, als dass man sie vernichtet hätte. Stell Dir nur mal einen verbalen Aussetzer von Merkel oder Gauck vor....wie schnell würden wohl deren Akten auftauchen...wo es doch gar keine geben soll?!Die sitzen genau an der Stelle, wo man sie haben will und wo man sie braucht.
Ist es Zufall, dass alle Asylanten nach Deutschland geschleust werden, und Merkel und Co. nichts macht ? Oder nichts machen darf ?
Und wo steckt eigentlich dieser frühere Herr Merkel? Gibt es den überhaupt oder wurde der erfunden bzw. irgendwann entsorgt?
Aber Hallo :) da isser ja wieder :dg:
Du meinst den Ulrich :D der die Dr.Arbeit geschrieben hat für die Verräter- und Waffenlieferantin?
Nationalix
03.10.2014, 13:57
Aber Hallo :) da isser ja wieder :dg:
Du meinst den Ulrich :D der die Dr.Arbeit geschrieben hat für die Verräter- und Waffenlieferantin?
Ich weiß nicht, ob er Ulrich heißt, aber es wundert mich, dass man von dem früheren Herrn Merkel absolut nichts erfährt oder hört. Hat er Schweigegeld bekommen oder wurde er irgendwie beseitigt?
pixelschubser
03.10.2014, 14:02
Ist es Zufall, dass alle Asylanten nach Deutschland geschleust werden, und Merkel und Co. nichts macht ? Oder nichts machen darf ?
Ich sags mal so: Es gibt keine Zufälle!
Shahirrim
03.10.2014, 14:06
Genau, denn das Gerichtsurteil, als die Verfassungsrichter (bei dem Namen muss ich immer :haha:) urteilten, dass die Hartz IV-Sätze und die Asylanten in etwa gleich sein sollen, war ja auch kein Zufall.
Oder will mir hier ein Gehirnnutzer ernsthaft erklären, dass da am Bundesverfassungsgericht der große Zufall urteilt? :D
Mit dem Urteil kamen ja die Massen erst richtig in Bewegung.
pixelschubser
03.10.2014, 14:25
Genau, denn das Gerichtsurteil, als die Verfassungsrichter (bei dem Namen muss ich immer :haha:) urteilten, dass die Hartz IV-Sätze und die Asylanten in etwa gleich sein sollen, war ja auch kein Zufall.
Oder will mir hier ein Gehirnnutzer ernsthaft erklären, dass da am Bundesverfassungsgericht der große Zufall urteilt? :D
Schon amüsant, dass oberste Hüter des GG sich als "Verfassungsrichter" betätigen, wenn dieses Land gar keine Verfassung hat.
Übrigens, wer gegen immer mehr eingeschleuste Asylanten, Flüchtlinge , mittellose Habenichtse und ungelernte Taugenichtse ist, ist nicht ausländerfeindlich, sondern deutschfreundlich. Deutsche Steuern und Sozialsysteme sind nämlich für deutsche Alte, Kranke und Schwache konzipiert. Für deutsche Rentner und für deutsche Strassen. Nicht für die ganze Welt. Weder für Ausländer noch für Migranten. Und das gilt weltweit, nur nicht im SchlarAFFEN land Deutschland. Ich weiss es, denn ich war oft im Ausland.
Oder warum ist ausgerechnet Deutschland das Sozialamt der Welt ? Damit Saudi-Arabien immer mehr Geld für islamische Moscheeen und islamistische Hassprediger im Westen hat ? Damit unsere Feinde immer stärker werden ?
Warum kommen die muselmanischen Asylanten zu uns, und gehen nicht zu ihren Glaubensbrüdern nach Muselmanien, pardon Saudi-Arbien ? Warum werden nur 1% als Asylanten anerkannt, dürfen aber alle hier bleiben ? Wer bezahlt die Einschleusung der Flüchtlinge ? Warum hat Deutschland Geld ohne Ende für Asylanten und Flüchtlinge, aber kein Geld für deutsche Rentner ? Warum sind 2/3 aller Hartzer Migranten ? Warum gibt es in Muselmanien kein Hartz 4? Warum schimpfen die Ausländer und Flüchtlinge über Deutschland, kommen aber dennoch alle hierher ? Warum haben Ausländer in Katar oder Saudi-Arabien keinerlei Rechte, und niemanden stört es ?
Warum gibt es in Muselmanien kein Hartz 4? Warum schimpfen die Ausländer und Flüchtlinge über Deutschland, kommen aber dennoch alle hierher ? Warum haben Ausländer in Katar oder Saudi-Arabien keinerlei Rechte, und niemanden stört es ?
Weil viele der Deutschen noch tief schlafen und ihnen es noch zu gut geht.
Warte noch eine Weilchen , wenn man ihnen weiter die Geldbörsen leert und es steht nicht jeden Abend ein Bier auf dem Tisch, werden sie ungehalten :D
Oder will mir hier ein Gehirnnutzer ernsthaft erklären, dass da am Bundesverfassungsgericht der große Zufall urteilt?
Die lassen die Würfel entscheiden :D
http://www.taz.de/uploads/images/624/wuerfel-nico.ruti-photocase.com.20110218-12.jpg
Ich weiß nicht, ob er Ulrich heißt, aber es wundert mich, dass man von dem früheren Herrn Merkel absolut nichts erfährt oder hört. Hat er Schweigegeld bekommen oder wurde er irgendwie beseitigt?
Der weiß, macht er das Maul auf, ist er weg vom Fenster.
Politik ist nun einmal ein Geschäft für charakterlose und kriminelle Lumpen.
Doch, in der Quantenphysik!!!
The_Darwinist
05.10.2014, 23:31
Den Gag dabei habt ihr alle nicht verstanden!
Denkt euch in das Merkel hinein, sowie in ihre Geldgeber!
Dann wisst ihr, was demnächst ambach ist und könnt damit ne Menge Geld verdienen.
Bei mir hats bisher geklappt!
20 Riesen hab ich durch sie verdient!
Ich wäre aber jederzeit dazu bereit, zu Putin für 40 Riesen zu wechseln!
Bei den Chinesen hätt ich dann schon gern 80 Riesen!
Und vom Syrer dar es auch mal ne Villa oder ein Wertfach in der Schweiz sein!
Wir sind halt alle käuflich! Der Preis für ein Gewissen ist Verhandlungssache und seit Esau fesgelegt: Ein Linsengericht!
Deutscher Michel
06.10.2014, 00:00
Genaues weiß man nicht (zum Starten der Audiodatei bitte etwas runterscrollen und den entsprechenden Button anklicken) ... :haha:
http://www.radiosaw.de/podcast/comedy-angie-fast-allein-zu-haus/2-oktober-2014-000
Wie du meinst.
Meine ich. Weil Du es ja mit Fakten nicht so hast. Aber wie gesagt - da bist Du nicht allein.
http://www.welt.de/politik/article3649188/Die-Linke-Wir-sind-Rechtsnachfolgerin-der-SED.html
Skorpion968
07.10.2014, 16:00
Meine ich. Weil Du es ja mit Fakten nicht so hast. Aber wie gesagt - da bist Du nicht allein.
http://www.welt.de/politik/article3649188/Die-Linke-Wir-sind-Rechtsnachfolgerin-der-SED.html
Wenn du den Artikel gelesen hättest, wüsstest du auch, dass das nur ein juristischer Schachzug gewesen ist.
Ich, als bekennender Merkelhasser, beobachte ja unsere selbsternannte Bundesmutti sehr genau.
Und mir ist aufgefallen, dass die Frau seit Monaten regelrecht politisch abgetaucht ist.
Mutti erscheint seit Monaten allenfalls mal auf dem roten Teppich und wirft gut aussehenden ausländischen Politikern verliebte Blicke zu.
Zur Zeit gibt es bereits einige Medien, die ihr die Verantwortung für die sich anbahnende Rezession in Deutschland geben.
Sie wird wohl erst einmal untergetaucht bleiben, damit die Folgen ihrer Politik nicht an Teflon-Merkel haften bleiben.
Äußerst auffällig war damals auch das Verhalten Merkels gegenüber Sarrazin, den sie fast zum Staatsfeind erklärt, frei zum Abschuss durch die Medien gab, nur weil er indirekt ihre Zuwanderungspolitik kritisierte.
Seitdem bricht Merkels Zuwanderungs-und Flüchtlingspolitik alle Dämme. Vermutlich sind auch einige Parteigenossen Merkels darüber erschrocken.
Mutti erscheint seit Monaten allenfalls mal auf dem roten Teppich und wirft gut aussehenden ausländischen Politikern verliebte Blicke zu.
Zur Zeit gibt es bereits einige Medien, die ihr die Verantwortung für die sich anbahnende Rezession in Deutschland geben.
Sie wird wohl erst einmal untergetaucht bleiben, damit die Folgen ihrer Politik nicht an Teflon-Merkel haften bleiben.
Das an der Trulla nichts hängen bleibt, liegt an den ihr hörigen Medien.
Wenn die Medien ihrer Pflicht nachkämen, wäre die doofe Nuss längst Geschichte.
Es ist eben auch ein Zeichen von Cleverness und Gerissenheit, sich die Medien so gefügig zu machen, dass die sich nicht aufzumucken trauen.
Das hat die Stasi-Trulla von ihrem Mentor, dem Teflon-Kohl, perfekt gelernt.
Aussitzen, aussitzen, aussitzen. Und jede Kritik durch die abhängig gemachten Medien sofort im Keim ersticken lassen.
Das System Kohl, bis zur Perfektion entwickelt.
Es ist eben auch ein Zeichen von Cleverness und Gerissenheit, sich die Medien so gefügig zu machen, dass die sich nicht aufzumucken trauen.
Das hat die Stasi-Trulla von ihrem Mentor, dem Teflon-Kohl, perfekt gelernt.
Die Medien auf Linie zu bringen, das hat IM Erika in der DDR gelernt und setzt ihr Wissen 1 : 1 im heutigen Deutschland um.
Während der Kohl-Zeit waren die deutschen Medien noch relativ frei und kritisch.
brain freeze
23.10.2014, 07:14
F wie Neuland
Die Sprachlosigkeit kann auch einfach Vergesslichkeit sein ... ;)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_qymKx6Vu7g
Die Zonentrulla spielt doch nur die Ahnungslose. sie benutzt das Thema digitale Infrastruktur doch nur um sich neue Verhandlungsmasse für ihren Machterhalt zu sichern.
Der ist es doch Scheißegal das unser Glasfasernetz gerade auf dem Land schlechter ist als in Griechenland oder der Tschechei.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/it-gipfel-digitalpolitik-von-merkel-ist-wertlos-lobo-kolumne-a-998559.html#js-article-comments-box-pager
Die Scheißt auf alles auf das Deutsche Volk, auf Deutsche Firmen auf alles ausser sich selbst und ihren Status als Kanzlerdarstellerin.
Na wenn man (frau) so begehrt wird, läßt man sprechen.
46607
Ich, als bekennender Merkelhasser, beobachte ja unsere selbsternannte Bundesmutti sehr genau.
Und mir ist aufgefallen, dass die Frau seit Monaten regelrecht politisch abgetaucht ist.
Nach ihrer Pleite im Ukrainekonflikt, in dem sie sich als Putinbändigerin aufspielen wollte und sang- und klanglos scheiterte, hält sie zu allen wichtigen politischen Themen die Klappe.
Bei ihren öffentlichen Auftritten äußert sich die Stasitrulla nur zu unwichtigen Themen und politischen Nebensächlichkeiten.
-Zur sogenannten Flüchtlingsproblematik , kein Wort,
-Zum Ukrainekonflikt, kein Wort mehr
-Zur Eurorettungspolitik, kein Wort
- Zur Vernichtung der Sparguthaben und privaten Renten der Deutschen durch Dhragie, kein Wort
-Zum IS, kein Wort
-Zur Gefahr durch "heimkehrende" IS-Djihadisten , kein Wort
-Zur nur bedingten Einsetzbarkeit der BW , kein Wort
-Zur Ebolaseuche kein Wort
-Zur Grenzkriminalität durch polnische und ukrainische Verbrecherbanden, kein Wort
-Zur unkontrollierten Einwanderung von Zigeunern in unsere Sozialsystheme , kein Wort
-Zur Ausspionierung Deutschlands durch die NSA, kein Wort
Stattdessen hat sie der "Flintenuschi von der Leine" ihr vollsten Vertrauen ausgesprochen, angekündigt , die Themen der AFD aufzugreifen und sich auch sonst entweder bedeckt gehalten oder sich nur zu nebensächlichem Firlefanz geäußert.
Die Trulla führt nicht, kümmert sich um die Probleme Deutschlands überhaupt nicht und ist trotzdem nach wie vor, laut aller Umfragen, der beliebteste Politiker Deutschlands.
Diese doofe Nuss sitzt alles aus, was sie mit ihrem breiten Hintern nur aussitzen kann, und wird dabei wie der Dicke aus Oggersheim zur ewigen Kanzlerin.
Unglaublich das Ganze, unglaublich.Schweigt sie auch hier zu?
[quote]http://www.nachdenkseiten.de/upload/bilder/141028_us_hospital_rheinpfalz_25102014_1.jpg
Schweigt sie auch hier zu?
http://www.nachdenkseiten.de/upload/bilder/141028_us_hospital_rheinpfalz_25102014_1.jpg
Ja, auch dazu schweigt die Stasitrulla.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.