PDA

Vollständige Version anzeigen : Glaubensausübung verhindert Arbeitsaufnahme: Amt finanziert Islamisten Unterhalt und Wohnung!



Maggie
30.09.2014, 21:40
Wo gibt es so was noch, außer bei uns? Man kann sich nur an den Kopf greifen. Sind wir ein Volk von Debilen und Hirnamputierten? Wenn man das so liest, muss es so sein. Die Musels lachen sich kaputt über uns. Kein Wunder, dass es die ganze Welt nach Deutschland zieht...


Ein wirklich strenggläubiger Moslem muss streng genommen fünfmal am Tag zum Beten in die zumeist vom toleranten Steuermichel mitfinanzierte Moschee. Da bleibt wenig bis gar keine Zeit für Arbeit. Eine echte Zwickmühle für Strenggläubige – sollte man geneigt sein zu glauben. Nicht so in Deutschland. Das Jobcenter in Essen finanziert bei derartigen Zwickmühlen bereitwillig Unterhalt und Wohnung (inklusive Erstausstattung und Kaution). Das gilt auch für »Kunden«, die behördlich eingestuft vom Staatsschutz als terrorverdächtig gelten.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/glaubensausuebung-verhindert-arbeitsaufnahme-amt-finanziert-islamisten-unterhalt-und-wohnung.html;jsessionid=91973310BD7AED46854C527D98 737C23

Tutsi
30.09.2014, 22:01
Ich habe das mal beobachtet, wer wo was arbeitet, zumal bei Straßenreinigern - ich habe noch nie einen Muslim dabei gesehen, wie er mit der Kehrschaufel herum gerannt ist oder bei uns, als sie heute wieder die Hecken beschnitten und den Rasen bearbeitet haben - es ist nie ein Moslem drunter - sie sind in Gemüsehallen und in Eßständen zu finden - können sie nicht mehr ?

Feldmann
30.09.2014, 22:02
Wo gibt es so was noch, außer bei uns?

In Israel gibt es so etwas auch, allerdings nur fur "ultraorthodoxe" Juden.

kotzfisch
30.09.2014, 22:11
In Israel gibt es so etwas auch, allerdings nur fur "ultraorthodoxe" Juden.

Was normale Israelis zum Ausrasten bringt.

Maggie
30.09.2014, 22:12
In Israel gibt es so etwas auch, allerdings nur fur "ultraorthodoxe" Juden.

...aber sicher nicht für ausländische Religiöse....Die ganze Welt lacht über uns, und das zu recht.

Feldmann
30.09.2014, 22:13
...aber sicher nicht für ausländische Religiöse....Die ganze Welt lacht über uns, und das zu recht.

In Schweden gibt es so etwas doch bestimmt auch.

Maggie
30.09.2014, 22:14
Ich habe das mal beobachtet, wer wo was arbeitet, zumal bei Straßenreinigern - ich habe noch nie einen Muslim dabei gesehen, wie er mit der Kehrschaufel herum gerannt ist oder bei uns, als sie heute wieder die Hecken beschnitten und den Rasen bearbeitet haben - es ist nie ein Moslem drunter - sie sind in Gemüsehallen und in Eßständen zu finden - können sie nicht mehr ?

Da können sie dann zwischen Obstkisten und Gemüsekartons beten....

Maggie
30.09.2014, 22:16
In Schweden gibt es so etwas doch bestimmt auch.

Die Schweden sind auch nicht mehr so dumm, wie sie mal waren. Die Rechten sind drittstärkste Partei...

Tutsi
30.09.2014, 22:24
Da können sie dann zwischen Obstkisten und Gemüsekartons beten....

:-) Eigentlich tun sie mir manchmal auch leid, denn sie werden in alter Familientradition auch in die Geschäfte im Laden eingespannt.

Wenn ich die jungen Männer in dem Spandauer Laden sehe, die auch nur an der Waage stehen und den ganzen Tag in und mit Gemüse beschäftigt sind, dann haben sie auch weiter nichts gelernt und kommen aus dieser Tradition nicht heraus.

Gut beschrieben von Frau Kelek - http://www.amazon.de/Die-verlorenen-S%C3%B6hne-Befreiung-t%C3%BCrkisch-muslimischen/dp/3462036866

Rezensent:

Ein weiteres Buch das für Aussenstehende Informationen liefert, die zumindest mir zuvor nicht bekannt waren. Fern der Heimat haben Religion und Nationalismus Aufschwung, soweit also nichts Neues. Islam ist nun aber offenbar nicht einfach Religion sondern impliziert importiertes Gesetz und archaisches Brauchtum wie wir es uns nur vage vorstellen können. Besonders grotesk wirkt hier Toleranz weil mit diesen Gesetzen alles was am Katholizismus kritisiert wird in einem weit höheren Mass selbstverständlich ist. Wo das dunkle Mittelalter Vorherrschaft hat, Söhne deswegen auf Gefängnisaufenthalte gar stolz sind weil sie sich der Familiendiktatur gebeugt haben da ist ein Nährboden für Gewalt. Wenn Männer also für ihre "Unmännlichkeit" bestraft werden wie im Buch beschrieben hätte der Staat eine Pflicht sehr konkret einzugreifen. Warum nur fordern Staat und Parteien einseitige Toleranz für unmenschliches Verhalten ein? Brutalität und Gewalt im Verbund mit Religion haben zerstörerische Kraft inne auch die der Selbstzerstörung wenn die familiäre Kontrolle derart beeinträchtigend wirkt. Es sind die gleichen Menschen die demokratische Gesetze an Forderungen knüpfen die Frauen - und nicht nur die ihren - in völlig inakzeptabler Weise missachten und im eigentlichen Sinn mitten unter uns Menschenrechte mit Füssen treten. Im Alltag - im öffentlichen Raum, in Schulen, in Institutionen etc. - zeichnet sich das sehr konkret und bedenklich ab. Es wäre längst an der Zeit dass da ein Korrektiv erfolgen würde.

Irgendwie muß die Autorin den Nagel auf den Kopf treffen, wenn sie von muslimischen Autoren oft so nieder gemacht wird. Man muß nur ihren Namen eingeben, dann sieht man es selbst.

Goldlocke
30.09.2014, 22:24
Die Schweden sind auch nicht mehr so dumm, wie sie mal waren. Die Rechten sind drittstärkste Partei...

Man kann es so sehen oder aber, man schaut darauf, dass die Schwedendemokraten 12,9% erhalten haben, was im Umkehrschluss bedeutet, dass 87,1 Prozent sie nicht wählten ......

Rolf1973
30.09.2014, 22:29
Die Schweden sind auch nicht mehr so dumm, wie sie mal waren. Die Rechten sind drittstärkste Partei...

Das ist immer noch zu wenig. Schweden halte ich mittlerweile für unrettbar verloren. Die sind noch schlimmer dran
als wir und wachen auch nicht auf. Die schwedischen Sozen haben das Land in wenigen Jahrzehnten vom Himmel
auf Erden zur Hölle Europas gemacht. Das Schweden aus den Büchern von Astrid Lindgren ist tot.

Wenn Du möchtest, dass irgendwas gründlich zerstört und regelrecht gefickt wird, vertraue es den Sozen an. Die
kriegen wirklich alles klein. Und leider sind die "Christ"demokraten" und der Rest mit Ausnahme der Rechtsparteien
auch so drauf.....

alberich1
30.09.2014, 22:33
Wo gibt es so was noch, außer bei uns? Man kann sich nur an den Kopf greifen. Sind wir ein Volk von Debilen und Hirnamputierten? Wenn man das so liest, muss es so sein. Die Musels lachen sich kaputt über uns. Kein Wunder, dass es die ganze Welt nach Deutschland zieht...

Kein Problem! Dann wird ihnen eben die Betzeit entweder vom Lohn abgezogen oder sie müssen sie nacharbeiten!

Stättler
30.09.2014, 22:37
Ich bin erstaunt und bitte um Erklärung :

Da existieren also strenggläubige Moslems , die unbedingt 5 x täglich in der Moschee beten müssen - das verlangt ihr Glauben .....ok.


Solche Moslems müßten doch grundsätzlich die Zierde eines jeden muslimischen Staates sein - wer würde die dort am 5maligen täglichen Beten hindern ?
Keinesfalls können das doch dort irgendwie Verfolgte sein ?

Frage : Was wollen diese Intensiv - Beter dann hier ???

Dioxin
30.09.2014, 22:38
Wo gibt es so was noch, außer bei uns? Man kann sich nur an den Kopf greifen. Sind wir ein Volk von Debilen und Hirnamputierten? Wenn man das so liest, muss es so sein. Die Musels lachen sich kaputt über uns. Kein Wunder, dass es die ganze Welt nach Deutschland zieht...

"Kultursensible Arbeitsvermittlung" ist die Lösung. Ich denke, man muss nur ein bisschen Phantasie walten lassen.
Welche Tätigkeiten lassen sich denn gebückt ausüben? Richtig: Putzen.
Der Musel aus dem genannten Beispiel sollte für Reinigungsarbeiten in diesem "schlimmen" Burbacher Asilantenheim abkommandiert werden.
Da kann er beim Scheisse-Aufwischen so lange hallaballa krähen wie er will, und die asylantischen Edelmenschen müssen sich nicht die Finger schmutzig machen. Gern auch mehr als 5mal am Tag.

:D

kotzfisch
30.09.2014, 22:51
Ich bin seit jetzt Zoroastrier: kann ich Stütze bekommen, weil ich 12 mal beten muß?
Hahahahah.Deutschland von Sinnen.

-jmw-
01.10.2014, 08:12
Ein strenggläubiger Moslem weiss, dass er Gebete (und auch den Ramadan) nachholen kann, wenn er zum eigentlich korrekten Zeitpunkt nicht kann.
Das Jobcenter weiss es offensichtlich nicht. Ob man ihm diese Unkenntnis muslimischen Glaubens als "islamfeindlich" ankreiden sollte? ;)


Wo gibt es so was noch, außer bei uns? Man kann sich nur an den Kopf greifen. Sind wir ein Volk von Debilen und Hirnamputierten? Wenn man das so liest, muss es so sein. Die Musels lachen sich kaputt über uns. Kein Wunder, dass es die ganze Welt nach Deutschland zieht...

Sheldon
01.10.2014, 08:14
In Schweden gibt es so etwas doch bestimmt auch.

Den Engländern trau ich sowas auch noch zu.

-jmw-
01.10.2014, 08:15
Ich bin seit jetzt Zoroastrier: kann ich Stütze bekommen, weil ich 12 mal beten muß?
Hahahahah.Deutschland von Sinnen.
Die Parsen lassen ja Konvertiten nicht zu - aber das weiss das Jobcenter Essen bestimmt auch nicht.

Sheldon
01.10.2014, 08:16
Ich bin seit jetzt Zoroastrier: kann ich Stütze bekommen, weil ich 12 mal beten muß?
Hahahahah.Deutschland von Sinnen.

Ich bin jetzt Rastafari und verlange staatlich subventioniertes kiffen, denn ganzen Tag über. Da ich mich den ganzen Tag über in religiöser, meditativer Trance befinde und ich deshalb nicht arbeiten kann und mir das Amt gefälligst Wohnung, Lebenunterhalt und die Mittel für meine religiöse Erleuchtung zahlen soll, ist selbstverständlich. :wut:

kotzfisch
01.10.2014, 09:20
Ich bin jetzt Rastafari und verlange staatlich subventioniertes kiffen, denn ganzen Tag über. Da ich mich den ganzen Tag über in religiöser, meditativer Trance befinde und ich deshalb nicht arbeiten kann und mir das Amt gefälligst Wohnung, Lebenunterhalt und die Mittel für meine religiöse Erleuchtung zahlen soll, ist selbstverständlich. :wut:

Da bin ich auch dafür- ich als ZoroDingsbums stimme Dir zu.

kotzfisch
01.10.2014, 09:22
Die Parsen lassen ja Konvertiten nicht zu - aber das weiss das Jobcenter Essen bestimmt auch nicht.

Psssst! Das wissen die doch nicht.
Dann bin ich eben suprematistischer Clanreferent und muß abends immer Kreuze abbrennen und saufen- da kann ich nicht arbeiten gehen.

ich58
01.10.2014, 09:26
Ab nach Saudi-Arabien mit dem Teppichflieger.

-jmw-
01.10.2014, 10:12
Da kannst ja wenigstens Pastafari werden und Deine Rechnungen vom Italiener als Teil des Gottesdienstes absetzen.


Psssst! Das wissen die doch nicht.
Dann bin ich eben suprematistischer Clanreferent und muß abends immer Kreuze abbrennen und saufen- da kann ich nicht arbeiten gehen.

Lieschen
01.10.2014, 10:43
Das ist immer noch zu wenig. Schweden halte ich mittlerweile für unrettbar verloren. Die sind noch schlimmer dran
als wir und wachen auch nicht auf. Die schwedischen Sozen haben das Land in wenigen Jahrzehnten vom Himmel
auf Erden zur Hölle Europas gemacht. Das Schweden aus den Büchern von Astrid Lindgren ist tot.

Wenn Du möchtest, dass irgendwas gründlich zerstört und regelrecht gefickt wird, vertraue es den Sozen an. Die
kriegen wirklich alles klein. Und leider sind die "Christ"demokraten" und der Rest mit Ausnahme der Rechtsparteien
auch so drauf.....

Jap...das ist schon so etwas wie ein Naturgesetz.

kotzfisch
01.10.2014, 10:59
Da kannst ja wenigstens Pastafari werden und Deine Rechnungen vom Italiener als Teil des Gottesdienstes absetzen.

Lasagnisti?
Geht das auch.

herberger
01.10.2014, 11:01
Soll sich ein Sachbearbeiter vielleicht mit so einem Moslem rumstreiten,da wäre ja der Sachbearbeiter blöde,gib so einer Type recht und man hat seine Ruhe.

-jmw-
01.10.2014, 16:27
Lasagnisti?
Geht das auch.
Mit den Sekten des Pastafariertums bin ich nicht vertraut.

kotzfisch
01.10.2014, 17:05
Cannelonarier,
Spaghettarier,
Pennarier,
Rigatonarier,

zahllose Untergruppen.

-jmw-
01.10.2014, 17:58
Cannelonarier,
Spaghettarier,
Pennarier,
Rigatonarier,

zahllose Untergruppen.
Arier bin ich schon, bei den Vorsilben werd ich mich noch orientieren müssen. ;)

Kater
01.10.2014, 18:09
Soll sich ein Sachbearbeiter vielleicht mit so einem Moslem rumstreiten,da wäre ja der Sachbearbeiter blöde,gib so einer Type recht und man hat seine Ruhe.
Ja. Er soll lieber dem Arbeitslosen den Rest Würde und Existenz nehmen, der jahrzehntelang gearbeitet und Steuern gezahlt hat. Dann ist das Geld wieder drin und dieses schmierige Stück Shice hinterm Schreibtisch im Jobcenter hat seine Selbstwürde auf Kosten eines Schwachen auch wieder gefunden.