PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylanten werden in Praktiker Markt einquartiert !



latinroad
30.09.2014, 21:00
Die Meldung hier. Man lese die Leserbriefe durch, die eindeutig gegen eine Massenflutwelle von Asylbetrügern sich aussprechen:


http://www.welt.de/regionales/nrw/article132767256/Fluechtlinge-in-Koeln-sollen-in-Baumarkt-ziehen.html#disqus_thread

Anmerkung: Innenminister Ralf Schäfer wehrt sich dagegen, dass er in seiner Villa Asylanten aufgenommen könnte.. Er wohnt mit seinen 3 Kindern und Ehefrau in einer sehr ruhigen Gegend !!! Da braucht er einfach Ruhe. :D

arnd
30.09.2014, 21:17
Die Meldung hier. Man lese die Leserbriefe durch, die eindeutig gegen eine Massenflutwelle von Asylbetrügern sich aussprechen:


http://www.welt.de/regionales/nrw/article132767256/Fluechtlinge-in-Koeln-sollen-in-Baumarkt-ziehen.html#disqus_thread

Anmerkung: Innenminister Ralf Schäfer wehrt sich dagegen, dass er in seiner Villa Asylanten aufgenommen könnte.. Er wohnt mit seinen 3 Kindern und Ehefrau in einer sehr ruhigen Gegend !!! Da braucht er einfach Ruhe. :D

Mal sehen ,wie lange die Kommentare stehen bleiben .

Der Prozentsatz abgelehnter Asylbewerber soll recht hoch sein . Wenn man diese umgehend abschieben würde ,nach Recht und Gesetz ,dann wären wieder Betten frei und es hätte vielleicht eine abschreckende Wirkung auf die Wirtschaftsflüchtlinge.

Wolf Fenrir
30.09.2014, 21:42
Mal sehen ,wie lange die Kommentare stehen bleiben .

Der Prozentsatz abgelehnter Asylbewerber soll recht hoch sein . Wenn man diese umgehend abschieben würde ,nach Recht und Gesetz ,dann wären wieder Betten frei und es hätte vielleicht eine abschreckende Wirkung auf die Wirtschaftsflüchtlinge.Abschreckung ???:fizeig:Hörst, liest, siehst du nicht was die BRD propagiert ??? eine " Willkommenskultur " .Noch Fragen ?:cool:

Rolf1973
30.09.2014, 21:49
Man könnte das Gartencenter wieder aufmachen und die Herren Asylbewerber gegen Leihgebühr als Vogelscheuchen anbieten.

Soll sich gefälligst an den uns entstehenden Kosten beteiligen, das Gesindel!

arnd
30.09.2014, 21:51
Abschreckung ???:fizeig:Hörst, liest, siehst du nicht was die BRD propagiert ??? eine " Willkommenskultur " .Noch Fragen ?:cool:

Ich sehe es sehr wohl .

Erik der Rote
30.09.2014, 21:53
Verfassungsschutz warnt vor Moschee: Salafisten-Schock in Harburg

[...] Erneut Wirbel um Salafisten in Hamburg. Laut Verfassungsschutz ist nicht allein die berüchtigte Taqwa-Moschee, sondern auch die Masjid-El-Iman-Moschee am Krummholzberg in Harburg „Kristallisationspunkt“ fanatischer Dschihadisten. Das Pikante daran: Sie gehört zur Schura, dem Rat der Islamischen Gemeinden, der mit der Stadt einen Staatsvertrag geschlossen hat. [...]

...ach...gugge ma einer an...

http://www.mopo.de/nachrichten/verfassungsschutz-warnt-vor-moschee-salafisten-schock-in-harburg,5067140,28497122.html

das müssen wir aushalten ! den die Menschen mit ihrer Lebensfreude...

Erik der Rote
30.09.2014, 22:00
na ja sie sollten froh sein das nicht wie in Berlin die einzelnen Ethnien aufeinander los gehen oder sich Muslime untereinader beschuldigen sich muslimischer zu verhalten !

In einem Heim in Berlin schlagen sich 60 Flüchtlinge, es gibt Verletzte, die Polizei muss ausrücken. Wie kam es zum Gewaltausbruch zwischen Christen und Muslimen? Die Spurensuche führt zu einem Foto.

http://www.welt.de/regionales/berlin/article132761249/Als-sich-Tschetschenen-und-Syrer-in-Berlin-pruegelten.html

Demonstrant
30.09.2014, 22:04
Fürth: Möbelhaus wird Asylantenheim

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/09/moebelhaus_hoeffner-440x240.jpg

http://www.pi-news.net/2014/09/fuerth-moebelhaus-wird-asylantenheim/

Titan
30.09.2014, 22:12
Würde so etwas in den USA passieren? Nein. Die Polizei dort greift härter durch. Und mir ist jetzt nichts bekannt darüber, ob die überhaupt Flüchtlinge aufnehmen? Aber im Fall der Fälle besitzen die die modernsten Großgefängnisse.

Deutschmann
30.09.2014, 22:25
Die Meldung hier. Man lese die Leserbriefe durch, die eindeutig gegen eine Massenflutwelle von Asylbetrügern sich aussprechen:


http://www.welt.de/regionales/nrw/article132767256/Fluechtlinge-in-Koeln-sollen-in-Baumarkt-ziehen.html#disqus_thread

Anmerkung: Innenminister Ralf Schäfer wehrt sich dagegen, dass er in seiner Villa Asylanten aufgenommen könnte.. Er wohnt mit seinen 3 Kindern und Ehefrau in einer sehr ruhigen Gegend !!! Da braucht er einfach Ruhe. :D

Jetzt werden neben Hotels, öffentliche Gebäude auch schon alte Baumärkte als Aufnahmelager genutzt. Und die Einquartierung in leerstehenden Wohnungen ist auch schon im Gespräch. Wer die 90er bewusst miterlebt hat, erkennt dass die damalige so genannte "Asylschwemme" ein Scheißdreck gegen das ist was momentan zahlenmäßig bei uns aufschlägt. Ich frage mich wie lange die das noch vertuschen wollen.

Dioxin
30.09.2014, 22:29
Würde so etwas in den USA passieren? Nein. Die Polizei dort greift härter durch. Und mir ist jetzt nichts bekannt darüber, ob die überhaupt Flüchtlinge aufnehmen? Aber im Fall der Fälle besitzen die die modernsten Großgefängnisse.

Leider falsch. Seit einiger Zeit und Dank des grossen Obambos ist die Grenze zu Mexiko seit einiger Zeit "wide open":
http://www.cfr.org/immigration/us-child-migrant-influx/p33380


An estimated sixty-three thousand unaccompanied minors, most coming from Central America, crossed the United States' southern border between October 1, 2013 and July 31, 2014, U.S. Customs and Border Protection has reported. The spike, representing nearly twice the number of child migrants who came during the same period the previous year, has revived a rancorous national debate on immigration policy, riled critics of President Barack Obama's proposed immigration reforms, and stretched social and legal services that receive the migrants. The phenomenon comes at a time when overall detentions of undocumented immigrants at the southern border are near historic lows.

Odin
30.09.2014, 22:33
Wenigstens gibt es auf die dann 25%.

Ruepel
30.09.2014, 22:41
Wenigstens gibt es auf die dann 25%.

Da lässt sich sicher mehr rausholen,die Lager sind randvoll.
Zb: Einen bezahlen,zwei gibts gratis dazu. Natürlich mit Rückgabe Garantie.

Dioxin
30.09.2014, 22:44
Jetzt werden neben Hotels, öffentliche Gebäude auch schon alte Baumärkte als Aufnahmelager genutzt. Und die Einquartierung in leerstehenden Wohnungen ist auch schon im Gespräch. Wer die 90er bewusst miterlebt hat, erkennt dass die damalige so genannte "Asylschwemme" ein Scheißdreck gegen das ist was momentan zahlenmäßig bei uns aufschlägt. Ich frage mich wie lange die das noch vertuschen wollen.

Wieso vertuschen? Der brdler hat das zu akzeptieren, ansonsten-->"Nazi". Das ein oder andere Mal gibts vielleicht noch eine "Info-Veranstaltung", da sind die Weichen für die Einquartierung der "Flüchtlinge" aber längst gestellt.

Deutschmann
30.09.2014, 22:55
Wieso vertuschen? Der brdler hat das zu akzeptieren, ansonsten-->"Nazi". Das ein oder andere Mal gibts vielleicht noch eine "Info-Veranstaltung", da sind die Weichen für die Einquartierung der "Flüchtlinge" aber längst gestellt.

Weil wir nicht die Wahrheit zu hören bekommen. Lange bevor es Diskussionen über die Lampedusa-Flüchtlinge gab, wurden schon ehemalige Asylantenheime aufwendig saniert. Und heute platzen alle Aufnahmelager aus den Nähten. Das gab es nicht mal in den 90ern. Wer sich dessen bewusst ist, erkennt erst das Ausmaß wieviele Asylanten zu uns kommen. Und die Politik kann es nicht lassen immer wieder zu posaunen dass es laaange nicht so schlimm ist wie in den 90ern.

Dioxin
30.09.2014, 23:00
Nicht zu vergessen, dass noch Hunderttausende Kotzovo-Albaner hier herumkriechen die eigentlich - Krieg ist ja vorbei - längst wieder abgeschoben werden sollten. Vor Jahren schon.
Wir arbeiten doch jetzt noch die Sünden der Asylschwemme der 90er Jahre ab....

kotzfisch
30.09.2014, 23:02
Jetzt werden neben Hotels, öffentliche Gebäude auch schon alte Baumärkte als Aufnahmelager genutzt. Und die Einquartierung in leerstehenden Wohnungen ist auch schon im Gespräch. Wer die 90er bewusst miterlebt hat, erkennt dass die damalige so genannte "Asylschwemme" ein Scheißdreck gegen das ist was momentan zahlenmäßig bei uns aufschlägt. Ich frage mich wie lange die das noch vertuschen wollen.

Dia Asylschwemme der 90er war harmlos, denn sie brandete auch viel sanfter an.
Nun scheint ein Tsunami an Asylbewrbern uoops -betrügern, zu 98% kann man das ja sagen , vulgo fast sicher, über uns herein.

Kleine Gemeinden werden überschwemmt mit Asylnegern, soziale Gefüge (Meßstetten) völlig zerstört.

kotzfisch
30.09.2014, 23:05
Weil wir nicht die Wahrheit zu hören bekommen. Lange bevor es Diskussionen über die Lampedusa-Flüchtlinge gab, wurden schon ehemalige Asylantenheime aufwendig saniert. Und heute platzen alle Aufnahmelager aus den Nähten. Das gab es nicht mal in den 90ern. Wer sich dessen bewusst ist, erkennt erst das Ausmaß wieviele Asylanten zu uns kommen. Und die Politik kann es nicht lassen immer wieder zu posaunen dass es laaange nicht so schlimm ist wie in den 90ern.

Sehr richtig- in den 90ern erichtete man halt mal ein Containerdorf am Stadtrand.Auch hier in München.In Gronsdorf, um genau zu sein.
Aufreger- klar- nahe am Gewerbegebiet.Eigentlich kein grosses Thema.
Die Kriminalitätsrate damals zu heute, vorgetragen von den Edlen Wilden? Kein Vergleich zu heute.

Deutschmann
30.09.2014, 23:06
Dia Asylschwemme der 90er war harmlos, denn sie brandete auch viel sanfter an.
Nun scheint ein Tsunami an Asylbewrbern uoops -betrügern, zu 98% kann man das ja sagen , vulgo fast sicher, über uns herein.

Kleine Gemeinden werden überschwemmt mit Asylnegern, soziale Gefüge (Meßstetten) völlig zerstört.

Ganz genau. Die Schwemme in den 90ern war ein Scheiß gegen das was heute auf uns zukommt. In Karlsruhe sind an einem Wochenende 1700 Leute aufgeschlagen. 1700 !!! An einem Wochenende!

Odin
30.09.2014, 23:07
Da lässt sich sicher mehr rausholen,die Lager sind randvoll.
Zb: Einen bezahlen,zwei gibts gratis dazu. Natürlich mit Rückgabe Garatie.
Und einen Gutschein im Gegenwert von 100 Euro für einen Bekannten der eigenen Wahl.

Krabat
30.09.2014, 23:09
Wenn es hart auf hart kommt, nehme ich lieber einen Neger als einen Moslem auf. Neger sind Menschen, die gehorchen, solange es keine Moslemneger sind.

Optimal wäre eine junge Negerin. Aber die wenigen Negerinnen werden sich die Politiker und die Konzernbosse unter den Nagel reißen.

Das einfache Volk muß sich dann mit den Testosteronbimbos in den Wohnungen herumschlagen.

Strandwanderer
30.09.2014, 23:12
Wenigstens gibt es auf die dann 25%.


Außer Tiernahrung!

Odin
30.09.2014, 23:17
Außer Tiernahrung!

Sklaverei ist ja angeblich abgeschafft, also muß man die dann auch nicht durchfüttern.

Strandwanderer
30.09.2014, 23:18
Die Meldung hier. Man lese die Leserbriefe durch, die eindeutig gegen eine Massenflutwelle von Asylbetrügern sich aussprechen:


http://www.welt.de/regionales/nrw/article132767256/Fluechtlinge-in-Koeln-sollen-in-Baumarkt-ziehen.html#disqus_thread

Anmerkung: Innenminister Ralf Schäfer wehrt sich dagegen, dass er in seiner Villa Asylanten aufgenommen könnte.. Er wohnt mit seinen 3 Kindern und Ehefrau in einer sehr ruhigen Gegend !!! Da braucht er einfach Ruhe. :D

Die Leserkommentare zeigen deutlich, daß es im Volk brodelt.

Ich habe sie mir abgespeichert.
Vielleicht erleben wir die ersten Anzeichen eines breiten Widerstandes aus dem Volk.

Ich würde gerne erneut diesen massenhaften Ruf auf den Straßen hören: "Wir sind das Volk!"

http://data8.blog.de/media/461/6976461_de98f92e43_m.jpeg

Demonstrant
01.10.2014, 00:22
Die Leserkommentare zeigen deutlich, daß es im Volk brodelt. Ich habe sie mir abgespeichert.

Interessanterweise war das "Kräfteverhältnis" in den Kommentarspalten vor ein paar Monaten noch ausgewogen.

Die Gutmenschen und Multikulti-Befürworter sind aber jetzt fast alle verstummt.

Klopperhorst
01.10.2014, 00:26
Wenn es hart auf hart kommt, nehme ich lieber einen Neger als einen Moslem auf. Neger sind Menschen, die gehorchen, solange es keine Moslemneger sind.

Optimal wäre eine junge Negerin.....


Wer will schon einen gemeinen Neger in seinem Haus.
Schopenhauer hat die Neger selbst als Stumpfnasengesichter mit niederem Gemüt und hoher Geselligkeit bezeichnet.

---

Klopperhorst
01.10.2014, 00:30
Außer Tiernahrung!


Weise Puppen werden sogar von Negerkindern bevorzugt, daher die Preise für schwarze Puppen sinken müssen, um sie noch unter die Leute zu bringen.

---

Jurassic
01.10.2014, 00:34
Ehrlich gesagt begrüße ich diese neue Asylantenflut.

Desto eher sind wir dieses Dreckssystem los und können neu anfangen. Halt nur Schade um die vielen Millionen Opfer die dieser Umsturz mit sich bringen wird... aber Deutsche lernen es ja bekanntlich nur auf die harte Tour...

Bari
01.10.2014, 01:10
Je fremdrassiger die Zuzügler sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass die ganze Chose nicht zu einer Vermischung, sondern zu einer Scheidung an den rassischen Linien oder einer Konfliktlösung führt. Sollen sie nur machen. Inzwischen nehme ich auch die weltfremde Süße der Propaganda wohlwollend zur Kenntnis. Je größer der Schock in der Realität unter Aussereuropäern für die Durchschnittskartoffel ist, desto besser.

Bari
01.10.2014, 01:23
Dia Asylschwemme der 90er war harmlos, denn sie brandete auch viel sanfter an.
Nun scheint ein Tsunami an Asylbewrbern uoops -betrügern, zu 98% kann man das ja sagen , vulgo fast sicher, über uns herein.

Kleine Gemeinden werden überschwemmt mit Asylnegern, soziale Gefüge (Meßstetten) völlig zerstört.

Sollen sie weiter ihre Asylparteien wählen. Aber dann blöd gucken, wenn der Mokhtar den Sohnemann Leon abzieht, gruppenprügelt oder auf Droge bringt. Wir sind weltoffen, weitersäuseln ist die Devise.
Hier im Radio bringen sie fast jeden Tag neue Dinger, wie "die Welt aus den Fugen" ist und wir jetzt alle solidarisch und gastfreundlich etc. sein werden. Die freuen sich regelrecht darauf, können es kaum erwarten.

Kreuzbube
01.10.2014, 03:27
Wenn es hart auf hart kommt, nehme ich lieber einen Neger als einen Moslem auf. Neger sind Menschen, die gehorchen, solange es keine Moslemneger sind.

Optimal wäre eine junge Negerin. Aber die wenigen Negerinnen werden sich die Politiker und die Konzernbosse unter den Nagel reißen.

Das einfache Volk muß sich dann mit den Testosteronbimbos in den Wohnungen herumschlagen.

Wen wundert`s? Da wächst zusammen, was zusammengehört!:cool:

Van der Graf Generator
01.10.2014, 07:04
Die Leserkommentare zeigen deutlich, daß es im Volk brodelt.

Ich habe sie mir abgespeichert.
Vielleicht erleben wir die ersten Anzeichen eines breiten Widerstandes aus dem Volk.

Ich würde gerne erneut diesen massenhaften Ruf auf den Straßen hören: "Wir sind das Volk!"

http://data8.blog.de/media/461/6976461_de98f92e43_m.jpeg

DAS WAr schon immer so, dass es angeblich "brodelt". Passiert ist dann nie was und alle haben wieder gegen rechts demonstriert wie die bekloppten Lemminge.
Da kommt nichts, glaub mal.

Deutschmann
01.10.2014, 07:17
Ehrlich gesagt begrüße ich diese neue Asylantenflut.

Desto eher sind wir dieses Dreckssystem los und können neu anfangen. Halt nur Schade um die vielen Millionen Opfer die dieser Umsturz mit sich bringen wird... aber Deutsche lernen es ja bekanntlich nur auf die harte Tour...

So ein Blödsinn. Was soll denn dann für ein System kommen? Man muss nur den Stimmungsmachern in Funk und Fernsehen die Propagandarechte entziehen. Damit wäre schon viel erreicht.

Bettmaen
01.10.2014, 07:19
Die Leserkommentare zeigen deutlich, daß es im Volk brodelt.

Ich habe sie mir abgespeichert.
Vielleicht erleben wir die ersten Anzeichen eines breiten Widerstandes aus dem Volk.

Ich würde gerne erneut diesen massenhaften Ruf auf den Straßen hören: "Wir sind das Volk!"

http://data8.blog.de/media/461/6976461_de98f92e43_m.jpeg
Davor haben die Mächtigen und ihre Diener in der Politik eine immense Angst. Aus dem Grund wird seit Jahren die Umvolkung beschleunigt. In einem Völkerwirrwar haben Volksaufstände eine geringe Erfolgsaussicht. Wahrscheinlicher sind Bürgerkriege, die wiederum Wasser auf die Mühlen der Mächtigen sind.

Es ist kein Zufall, dass zum Ende des Fiatgeldsystems der Umvolkungsturbo eingelegt wird. Besonders schlaue Systemlinge winken ab und begründen die Flüchtlingsströme mit den Kriegen und Krisen im Nahen Osten und Afrika. Dass diese Kriege und Krisen von der Ostküste und ihren Vasallen am Golf verursacht wurden, weiße der schlaue und bestens informierte Konsument der Systemmedien nicht. Er lacht die Verschwörungstheoretiker aus - und wacht eines Tages als Dhimmi auf.

Deutschmann
01.10.2014, 07:23
Und die Politik schreit immer noch "wir brauchen mehr Platz".
Also dürfte das erst der Anfang sein.

Bettmaen
01.10.2014, 07:28
Das ist ein Trend: Betriebe schließen oder werden geschlossen - und Asylantenheime oder andere Einrichtungen der Migrationsindustrie öffnen. Hier in NRW schließt ein Betrieb nach dem anderen. Die Deindustrialisierung geht immer weiter in der einstigen Industrieregion. Da kommen Massen von Moslems, Neeschern und Zigeunern wie gerufen. Die bringen uns sicher wieder an die Spitze, mit ihren mannigfaltigen Talenten...

Jurassic
01.10.2014, 11:12
Man

Wer ?


muss

Wie ?

Krabat
01.10.2014, 16:11
Wen wundert`s? Da wächst zusammen, was zusammengehört!:cool:

Als Altossi bevorzugst Du natürlich lieber einen Moslem. :fizeig:

Rumburak
01.10.2014, 16:28
Als Altossi bevorzugst Du natürlich lieber einen Moslem. :fizeig:

Wir Ossis werden bald wieder eine Mauer bevorzugen um vor der wahnsinnigen Politik der BRD geschützt zu werden.

Bettmaen
01.10.2014, 16:33
Als Altossi bevorzugst Du natürlich lieber einen Moslem. :fizeig:
Schriebst Du nit, dass Du im Ostteil unserer Hauptstadt wohnst? Wenn es um ein gutes Wohnfeld geht, sind Dir die "Ossis" offenbar doch recht.

Schrottkiste
01.10.2014, 18:44
Das ist ein Trend: Betriebe schließen oder werden geschlossen - und Asylantenheime oder andere Einrichtungen der Migrationsindustrie öffnen. Hier in NRW schließt ein Betrieb nach dem anderen. Die Deindustrialisierung geht immer weiter in der einstigen Industrieregion. Da kommen Massen von Moslems, Neeschern und Zigeunern wie gerufen. Die bringen uns sicher wieder an die Spitze, mit ihren mannigfaltigen Talenten...

Heute morgen im Radio war die Rede davon, daß ab spätestens Januar 2015 ohne großen Genehmigungsaufwand Asylantenunterkünfte in Industriegebieten etc. gebaut werden können oder leerstehende Bürogebäude in solche umgewandelt...

Ist bestimmt hier schon thematisiert worden, habs aber noch nicht gefunden.

kadir
01.10.2014, 19:04
wir brauchen lebensraum für diese schätzchen.habe heute mitbekommen das die bundesregierung in den nächsten 5 jahren 10 millionen facharbeiter ind land holen will.ich freu mich schon auf ein buntes,bereichertes leben seite an seite mit diesen fachkräften.:D

Schrottkiste
01.10.2014, 19:09
wir brauchen lebensraum für diese schätzchen.habe heute mitbekommen das die bundesregierung in den nächsten 5 jahren 10 millionen facharbeiter ind land holen will.ich freu mich schon auf ein buntes,bereichertes leben seite an seite mit diesen fachkräften.:D

9 Millionen genauergesagt...

http://www.katholisch.de/de/katholisch/themen/news/page_news.php?id=36968


Der Krieg in Syrien hat nach Einschätzung von Caritas international seit 2011 zur größten humanitären Katastrophe der vergangenen zehn Jahre geführt. Neun Millionen Menschen seien auf der Flucht, 170.000 Syrer getötet worden, Hunderttausende seien verletzt, traumatisiert und heimatlos, erklärte die Hilfsorganisation am Mittwoch in Freiburg.

kadir
01.10.2014, 19:11
9 Millionen genauergesagt...

http://www.katholisch.de/de/katholisch/themen/news/page_news.php?id=36968
können wir uns einigen und es auf 10 millionen aufrunden ?:D

Schrottkiste
01.10.2014, 19:15
können wir uns einigen und es auf 10 millionen aufrunden ?:D

Kein Problem.

Ich habe noch einen 20 qm-Kellerraum ohne bisherige Nutzung.

Da könnte ich dann...

46224

Nee, war nur Spaß. Aber, wer weiß, was da noch kommt. :crazy:

Rüganer
01.10.2014, 19:28
Wenn es hart auf hart kommt, nehme ich lieber einen Neger als einen Moslem auf. Neger sind Menschen, die gehorchen, solange es keine Moslemneger sind.

Optimal wäre eine junge Negerin. Aber die wenigen Negerinnen werden sich die Politiker und die Konzernbosse unter den Nagel reißen.

Das einfache Volk muß sich dann mit den Testosteronbimbos in den Wohnungen herumschlagen.

Selbst für Negerweiber bist du zu blöd.

Tantalit
01.10.2014, 19:37
Sehr richtig- in den 90ern erichtete man halt mal ein Containerdorf am Stadtrand.Auch hier in München.In Gronsdorf, um genau zu sein.
Aufreger- klar- nahe am Gewerbegebiet.Eigentlich kein grosses Thema.
Die Kriminalitätsrate damals zu heute, vorgetragen von den Edlen Wilden? Kein Vergleich zu heute.

Gewaltdelikte sinken doch in ganz Deutschland mußte ich mir eben hier noch sagen lassen.

Tantalit
01.10.2014, 19:38
können wir uns einigen und es auf 10 millionen aufrunden ?:D

Mein Gott was stellt ihr euch denn so an die zahlen ja später eure Rente. :D

Titan
01.10.2014, 19:41
Wenn es hart auf hart kommt, nehme ich lieber einen Neger als einen Moslem auf. Neger sind Menschen, die gehorchen, solange es keine Moslemneger sind.

Optimal wäre eine junge Negerin. Aber die wenigen Negerinnen werden sich die Politiker und die Konzernbosse unter den Nagel reißen.

Das einfache Volk muß sich dann mit den Testosteronbimbos in den Wohnungen herumschlagen.

Klar doch, auch Neger sind katholische Priester, und Negerinnen bei Ledigen katholischen Bachlors sehr willkommen, der keine andere abkriegt, wem wunderts?

denker_1
01.10.2014, 19:43
Heute morgen im Radio war die Rede davon, daß ab spätestens Januar 2015 ohne großen Genehmigungsaufwand Asylantenunterkünfte in Industriegebieten etc. gebaut werden können oder leerstehende Bürogebäude in solche umgewandelt...

Ist bestimmt hier schon thematisiert worden, habs aber noch nicht gefunden.

Damit später genug Billigarbeitskräfte verfügbar sind. Die für Löhne arbeiten, für die ein normal denkender Deutscher morgens gar nicht erst aufsteht. Nicht die Asylanten gehören weg, sondern die Kapitalistenfirmen, die eine solche Lohnpolitik betreiben.Enteignet gehören die! Und danach in Hartz IV geschickt und zwar lebenslang!!! Aber wirklich bis Lebensende.Mit allen damit verbundenen Schikanen der ARGE.

Dioxin
01.10.2014, 19:47
Heute morgen im Radio war die Rede davon, daß ab spätestens Januar 2015 ohne großen Genehmigungsaufwand Asylantenunterkünfte in Industriegebieten etc. gebaut werden können oder leerstehende Bürogebäude in solche umgewandelt...

(...).

Das ist hervorragend. Die Asyl-Bimbos kann man dann als Wachpersonal für umliegende Industriebetriebe abstellen. Z.B gegen Metalldiebe. Nicht, dass die sich noch langweilen und beispielsweise Drogen verkaufen.....


:D

Leberecht
01.10.2014, 19:48
Wen wundert`s? Da wächst zusammen, was zusammengehört!:cool:
Nein, da wächst nichts zusammen. Sowie die Realität an Krabat herantritt, verzieht er sich.

kotzfisch
01.10.2014, 20:45
Gewaltdelikte sinken doch in ganz Deutschland mußte ich mir eben hier noch sagen lassen.

Nun ja- interessant.Laß Dir einfach keine Shice erzählen, schlage ich vor.

Kreuzbube
02.10.2014, 05:16
Nein, da wächst nichts zusammen. Sowie die Realität an Krabat herantritt, verzieht er sich.

Da muß er durch!:)

Leberecht
02.10.2014, 08:52
Heute morgen im Radio war die Rede davon, daß ab spätestens Januar 2015 ohne großen Genehmigungsaufwand Asylantenunterkünfte in Industriegebieten etc. gebaut werden können oder leerstehende Bürogebäude in solche umgewandelt...
Die können bald überall gebaut werden. Mir wäre am liebsten, in Villengegenden und Zoologischen Gärten.

Dioxin
02.10.2014, 16:10
Wieder ein Beweis, dass die Asylindustrie Arbeitsplätze schafft.
Der neueste Schrei: Asozial....äh....Asylsozialarbeiter:
http://www.ovb-online.de/bayern/asylsozialberater-der-freistaat-muss-prozent-finanzieren-3869168.html


-Der Asylgipfel war recht kuschelig. Was halten Sie von den Ergebnissen?

Dass es künftig einen Beratungsschlüssel von 1 zu 100 in Erstaufnahmen geben soll, hört sich gut an. Aber es stellen sich Fragen: Bei den bisherigen Stellen finanziert der Freistaat 70 Prozent der Personalkosten, die restlichen 30 Prozent tragen die Sozialverbände. Wir fordern, dass er 100 Prozent zahlt. Sonst nützen uns die Extra-Stellen wenig, wenn wir nicht wissen, wie wir pro Stelle 18 000 Euro jährlich, unseren Anteil, finanzieren sollen. Bisher hat uns vor allem die Landeskirche die Mittel dafür gegeben. Wir wissen aber nicht, ob das auch für weitere Stellen möglich ist. Sie steckt ohnehin mehrere hunderttausend Euro jährlich in die Asylsozialarbeit.

-33 000 neue Asylbewerber heuer in Bayern bräuchten 330 Berater. Zurzeit gibt es die Hälfte. 160 neue würden – bei 60 000 Euro Jahresgehalt – fast zehn Millionen Euro kosten.

Ich sehe den Landtag in der Pflicht, die Haushaltsmittel bereitzustellen.

-Bisher haben Sie in der Bayernkaserne mit nur acht Leuten gearbeitet.

Auf einen Berater kamen bis zu 330 Flüchtlinge. Insofern waren Staatskanzleichef Hubers Zahlen sehr optimistisch: Bisher sei ein Berater für 150 Leute zuständig gewesen.

-Die Berater-Not liegt auch am Fachkräftemangel.

Bisher finanziert der Freistaat nur Sozialpädagogen. Davon muss man langfristig abrücken, so viele Fachkräfte gibt es gar nicht. Ergänzend brauchen wir Quereinsteiger, die einschlägige Qualifikationen haben oder die früher selbst Flüchtlinge waren.

-Was erwarten Sie noch?

Ich hoffe, dass in der Politik der „point of no return“ erreicht ist und es richtig nach vorne geht. Ein wunderbares Signal wäre, wenn der Ministerpräsident eine Flüchtlingseinrichtung besuchen würde.

Makkabäus
02.10.2014, 18:26
Seit Ende August leben bei uns in Bad Salzuflen ca. 300 Flüchtlinge mitten im Kurgebiet, und genau seit dieser Zeit sind die Fälle von Kriminalität und Vandalismus ungewöhnlich stark angestiegen.
Diese Individuen haben es sogar gewagt in unserem hochheiligen Kurpark zuwüten (Was genug ist, ist genug :fuck:)
Das geht von umschmeißen von Bänken, Strandkörben und Palmen, zu Glasscherben, Unrat, Lärmbelästigungen in den Abend- und Nachtstunden und das Ablassen des Kurparksees ( Ja, richtig gelesen) Da hat jemand vom Kurparksee den Stöpsel gezogen :D

Alle Bürger wurden jetzt von einer aufrichtigen Organisation aufgerufen Bilder und andere etwaige Beweismittel zu sammeln, damit dieses Pack aber Ruck-Zuck hier verschwindet.
Solche "Gäste"sind für jeden Kurbetrieb eine Zumutung und Rufschädigend.

Rüganer
02.10.2014, 18:30
Seit Ende August leben bei uns in Bad Salzuflen ca. 300 Flüchtlinge mitten im Kurgebiet, und genau seit dieser Zeit sind die Fälle von Kriminalität und Vandalismus ungewöhnlich stark angestiegen.
Diese Individuen haben es sogar gewagt in unserem hochheiligen Kurpark zuwüten (Was genug ist, ist genug :fuck:)
Das geht von umschmeißen von Bänken, Strandkörben und Palmen, zu Glasscherben, Unrat, Lärmbelästigungen in den Abend- und Nachtstunden und das Ablassen des Kurparksees ( Ja, richtig gelesen) Da hat jemand vom Kurparksee den Stöpsel gezogen :D

Alle Bürger wurden jetzt von einer aufrichtigen Organisation aufgerufen Bilder und andere etwaige Beweismittel zu sammeln, damit dieses Pack aber Ruck-Zuck hier verschwindet.
Solche "Gäste"sind für jeden Kurbetrieb eine Zumutung und Rufschädigend.

Klingt nach Erholung pur, im Kurort Bad Salzuffen.

Don
02.10.2014, 18:33
Seit Ende August leben bei uns in Bad Salzuflen ca. 300 Flüchtlinge mitten im Kurgebiet, und genau seit dieser Zeit sind die Fälle von Kriminalität und Vandalismus ungewöhnlich stark angestiegen.
Diese Individuen haben es sogar gewagt in unserem hochheiligen Kurpark zuwüten (Was genug ist, ist genug :fuck:)
Das geht von umschmeißen von Bänken, Strandkörben und Palmen, zu Glasscherben, Unrat, Lärmbelästigungen in den Abend- und Nachtstunden und das Ablassen des Kurparksees ( Ja, richtig gelesen) Da hat jemand vom Kurparksee den Stöpsel gezogen :D

Alle Bürger wurden jetzt von einer aufrichtigen Organisation aufgerufen Bilder und andere etwaige Beweismittel zu sammeln, damit dieses Pack aber Ruck-Zuck hier verschwindet.
Solche "Gäste"sind für jeden Kurbetrieb eine Zumutung und Rufschädigend.

Nein, da sind sie genau richtig.

Makkabäus
02.10.2014, 18:36
Klingt nach Erholung pur, im Kurort Bad Salzuffen.

Komm vorbei, es ist der Nabel der Welt :ätsch:

PS: Ich habe heute "ausversehen" 4, -€ an die Flüchtlingshilfe gespendet.
In einer christlichen Buchhandlung fragte ich nach Lesezeichen ( Ja, ich bin so langweilig und sammle Lesezeichen :bäh:)
Man hatte dort aber nur Lesezeichen zum Verschenken, weshalb ich mich bereit erklärte mein ganzes Kleingeld in eine kleine Box zu spenden.
Erst als es zu spät war, erklärten mir die beiden Biodeutschen Stolz wie Oskar, das der gesamte Inhalt für Pro Asyl bestimmt ist, um noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland zu holen :crazy:

Pillefiz
02.10.2014, 18:37
Komm vorbei, es ist der Nabel der Welt :ätsch:

PS: Ich habe heute "ausversehen" 4, -€ an die Flüchtlingshilfe gespendet.
In einer christlichen Buchhandlung fragte ich nach Lesezeichen ( Ja, ich bin so langweilig und sammle Lesezeichen :bäh:)
Man hatte dort aber nur Lesezeichen zum Verschenken, weshalb ich mich bereit erklärte mein ganzes Kleingeld in eine kleine Box zu spenden.
Erst als es zu spät war, erklärten mir die beiden Biodeutschen Stolz wie Oskar, das der gesamte Inhalt für Pro Asyl bestimmt ist, um noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland zu holen :crazy:

:watschn:

Makkabäus
02.10.2014, 18:39
Klingt nach Erholung pur, im Kurort Bad Salzuffen.

Es heißt Bad Salzuflen :aggr:

Rüganer
02.10.2014, 18:41
Komm vorbei, es ist der Nabel der Welt :ätsch:

PS: Ich habe heute "ausversehen" 4, -€ an die Flüchtlingshilfe gespendet.
In einer christlichen Buchhandlung fragte ich nach Lesezeichen ( Ja, ich bin so langweilig und sammle Lesezeichen :bäh:)
Man hatte dort aber nur Lesezeichen zum Verschenken, weshalb ich mich bereit erklärte mein ganzes Kleingeld in eine kleine Box zu spenden.
Erst als es zu spät war, erklärten mir die beiden Biodeutschen Stolz wie Oskar, das der gesamte Inhalt für Pro Asyl bestimmt ist, um noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland zu holen :crazy:

Das klingt mir aber sehr betrügerisch. Eigentlich hätten die dich vorher informieren müssen, für was das Geld bestimmt ist. ;)

Rüganer
02.10.2014, 18:42
Es heißt Bad Salzuflen :aggr:

Bad Salzungen!! :ätsch:

Sven71
02.10.2014, 18:47
Nein, da sind sie genau richtig.

Hehehe, der neue Ballermann in Bad Rappenau .... bekotzt von lauter Undeutschen. Der Bumerang musste ja mal zurückkommen :D

Makkabäus
02.10.2014, 18:48
:watschn:

Hätte ich das vorher gewusst, meine Teuerste :hd:

Mit dem Geld hätte ich mir einen saftigen Döner kaufen können :D

Sven71
02.10.2014, 18:50
Erst als es zu spät war, erklärten mir die beiden Biodeutschen Stolz wie Oskar, das der gesamte Inhalt für Pro Asyl bestimmt ist, um noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland zu holen :crazy:

Dann antworte nächstes Mal, daß Du auch für die anderen Pro-Organisationen (z. B. Pro Köln) spendest, damit die nach Deutschland geholten Flüchtlinge sich wie zuhause (= nicht zu sicher) fühlen können.

Don
02.10.2014, 18:52
Hehehe, der neue Ballermann in Bad Rappenau .... bekotzt von lauter Undeutschen. Der Bumerang musste ja mal zurückkommen :D

Wenn Mutti Grünenwählerin erst mal aus dem Biomarkt kommt und zusehen muß wie ein Bimbo an ihren Cayenne pißt, wonach er sie unmißverständlich zu weiteren Gefälligkeiten auffordert, ist schon viel gewonnen.

Sven71
02.10.2014, 19:03
Wenn Mutti Grünenwählerin erst mal aus dem Biomarkt kommt und zusehen muß wie ein Bimbo an ihren Cayenne pißt, wonach er sie unmißverständlich zu weiteren Gefälligkeiten auffordert, ist schon viel gewonnen.

Die wird noch nach einem Gang Bang behaupten, daß es sich um ein soziokulturelles Problem handelt. Welches nur mit noch mehr Steuergeldern für Integrationsleistungen gelöst werden kann. Zu viele dieser Freaks lassen sich lieber grün und blau schlagen als zuzugeben, daß sie mit ihrer Überzeugung voll daneben liegen. Habe gerade so ein Erlebnis vor Ort: Kollegin kündigt lieber einen guten Posten mit kindgerecht flexiblen Arbeitszeiten, als sich für eine verleumderische Behauptung gegenüber Kollegen zu entschuldigen. Ist auch so eine Veggie-Tante. Hinter vorgehaltener Hand sind die meisten Kollegen nun allerdings erleichtert.

Leberecht
02.10.2014, 20:49
Erst als es zu spät war, erklärten mir die beiden Biodeutschen Stolz wie Oskar, das der gesamte Inhalt für Pro Asyl bestimmt ist, um noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland zu holen :crazy:
Mach´Dir keinen Vorwurf! ´Dumm gelaufen´gehört zum Sein - Gruß.