PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?



Korgan
30.09.2014, 19:37
In fast allen Bereichen des Lebens finden wir heute eine Entwicklung hin zum Negativen vor. Hin zum Negativen, zum Chaos, zur Unordnung. Sei es in der Kunst (moderne Kunst), soziale Verrohung (Sittenverfall), Flutung mit Ausländern, Dauerberieselung mit Schwachsinn und Verblödung sowie Umerziehung in den Medien. Ich wüsste spontan eigentlich keinen Bereich wo es eine positive, lebensbejahende Entwicklung gäbe, vielleicht weiss ja einer was. Alle Bereiche des Lebens scheinen Teil der psychologischen Kriegsführung gegen das Deutsche Volk und alle weissen Völker zu sein.

Die Menschen scheinen das auch zu spüren aber erstaunlicherweise werden diese ganzen Zustände fast lethargisch hingenommen. Ich meine ich erwarte nicht das die Leute auf die Strasse gehen, das passt einfach nicht zum Deutschen. Aber zumindest das Kreuz bei den Wahlen an der richtigen (nationalen) Stelle zu machen, kann nicht zu viel verlangt sein.

Stattdessen wählen die Leute aber immer wieder die Parteien die für diese Zustände massgeblich verantwortlich sind. Ich versuche dafür eine logische Erklärung zu finden aber es fällt mir schwer. Es kann entweder sein das die Leute den Zusammenhang und die Verantwortung der Systempolitiker nicht sehen (was in Zeiten des Internets zumindest für junge Leute keine Entschuldigung sein kann) oder die Menschen (Deutsche) wollen irgendwie ihre eigene Vernichtung, was sich nur durch eine psychische Störung bedingt durch Feindpropaganda erklären liess. Einer Schuldkomplex sozusagen, durch diverse Geschichtslügen.

In einigen Jahrhunderten werden dunkelhäutige Menschen an Universitäten lehren wie man es schafft das ein Volk seinen eigenen Untergang herbeiführt. Das Paradebeispiel dafür wird das Deutsche Volk sein.

Klopperhorst
30.09.2014, 19:42
Abstieg, Auflösung, Verfall gehören zur Evolution.
Ich würde die aktuelle Phase der weißen Welt als Prüfung ansehen. Wenn das System fällt, kann man es nicht mehr aufhalten.
Man kann nur versuchen, der Nachwelt einige Anweisungen zu hinterlassen, wie sie wieder eine traditionelle, weiße Gesellschaft aufbauen und im Einklang
mit den Gesetzen des Universums leben kann, nicht mehr gegen diese.

---

Varg
30.09.2014, 19:44
In fast allen Bereichen des Lebens finden wir heute eine Entwicklung hin zum Negativen vor. Hin zum Negativen, zum Chaos, zur Unordnung. Sei es in der Kunst (moderne Kunst), soziale Verrohung (Sittenverfall), Flutung mit Ausländern, Dauerberieselung mit Schwachsinn und Verblödung sowie Umerziehung in den Medien. Ich wüsste spontan eigentlich keinen Bereich wo es eine positive, lebensbejahende Entwicklung gäbe, vielleicht weiss ja einer was. Alle Bereiche des Lebens scheinen Teil der psychologischen Kriegsführung gegen das Deutsche Volk und alle weissen Völker zu sein.

Die Menschen scheinen das auch zu spüren aber erstaunlicherweise werden diese ganzen Zustände fast lethargisch hingenommen. Ich meine ich erwarte nicht das die Leute auf die Strasse gehen, das passt einfach nicht zum Deutschen. Aber zumindest das Kreuz bei den Wahlen an der richtigen (nationalen) Stelle zu machen, kann nicht zu viel verlangt sein.

Stattdessen wählen die Leute aber immer wieder die Parteien die für diese Zustände massgeblich verantwortlich sind. Ich versuche dafür eine logische Erklärung zu finden aber es fällt mir schwer. Es kann entweder sein das die Leute den Zusammenhang und die Verantwortung der Systempolitiker nicht sehen (was in Zeiten des Internets zumindest für junge Leute keine Entschuldigung sein kann) oder die Menschen (Deutsche) wollen irgendwie ihre eigene Vernichtung, was sich nur durch eine psychische Störung bedingt durch Feindpropaganda erklären liess. Einer Schuldkomplex sozusagen, durch diverse Geschichtslügen.

In einigen Jahrhunderten werden dunkelhäutige Menschen an Universitäten lehren wie man es schafft das ein Volk seinen eigenen Untergang herbeiführt. Das Paradebeispiel dafür wird das Deutsche Volk sein.

Musst Du Dutschke fragen.
https://www.youtube.com/watch?v=arjzcSudflQ

Korgan
30.09.2014, 19:48
Ich weiss nicht genug über Dutschke um mir eine Meinung über ihn bilden zu können. Aber ich habe den Eindruck das er auf der falschen (Antideutschen) Seite stand. Vor allem wo er mit Augstein dort sitzt. Ob wir eine Revolution brauchen weiss ich nicht was wir aber brauchen ist erstmal Wahrheit. Dann werden sich schonmal viele Nebel lichten und auf dieser Grundlage können dann auch vernünftige Entscheidungen getroffen werden.

Wolf Fenrir
30.09.2014, 20:01
Ich zermartere mir auch schon seit langem mein Wolfshirn über die Gegebenheiten.

Und finde 2 Antworten, 1. es ist der Zeitgeist, Zeitgeister sind ungeheuer mächtig 2. dem gemeinen BRD Bürger geht es materiell sehr gut, wenn der Bauch voll ist ist alles gut...

Wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing... Und so lange sich daran nichts Ändert wird alles so schlimm weiter gehen wie gegenwärtig...

Varg
30.09.2014, 20:03
Ich weiss nicht genug über Dutschke um mir eine Meinung über ihn bilden zu können. Aber ich habe den Eindruck das er auf der falschen (Antideutschen) Seite stand. Vor allem wo er mit Augstein dort sitzt. Ob wir eine Revolution brauchen weiss ich nicht was wir aber brauchen ist erstmal Wahrheit. Dann werden sich schonmal viele Nebel lichten und auf dieser Grundlage können dann auch vernünftige Entscheidungen getroffen werden.

Er war nicht antideutsch, er hat bspw. als einer von ganz wenigen Linken die Wiedervereinigung gefordert, und das in einer Zeit, wo fast nur noch die NPD davon sprach....

Varg
30.09.2014, 20:04
Ich weiss nicht genug über Dutschke um mir eine Meinung über ihn bilden zu können. Aber ich habe den Eindruck das er auf der falschen (Antideutschen) Seite stand. Vor allem wo er mit Augstein dort sitzt. Ob wir eine Revolution brauchen weiss ich nicht was wir aber brauchen ist erstmal Wahrheit. Dann werden sich schonmal viele Nebel lichten und auf dieser Grundlage können dann auch vernünftige Entscheidungen getroffen werden.

Was für eine Wahrheit?

Klopperhorst
30.09.2014, 20:08
Ich weiss nicht genug über Dutschke um mir eine Meinung über ihn bilden zu können. ...


Ich kann den 68ern von der Zielsetzung nichts abgewinnen, aber von der Sache her waren sie die letzte große systemkritische Bewegung in Deutschland und der westlichen Welt.

Heute ist alles gleichgeschaltet. Die Eliten sind vom System für Wirtschaftsprozesse gebunden, und die Unterschicht wird mit Klingeltönen und Deutschland sucht den Superstar ruhiggestellt.


---

Wolf Fenrir
30.09.2014, 20:12
Ich kann den 68ern von der Zielsetzung nichts abgewinnen, aber von der Sache her waren sie die letzte große systemkritische Bewegung in Deutschland und der westlichen Welt.

Heute ist alles gleichgeschaltet. Die Eliten sind vom System für Wirtschaftsprozesse gebunden, und die Unterschicht wird mit Klingeltönen und Deutschland sucht den Superstar ruhiggestellt.


---

Stimmt nicht ganz! Zur Zeit etabliert sich die AfD als Gegenpol zum BRD - EU Wahnsinn...

Chilii
01.10.2014, 07:48
Dann steht doch auf und tut was! Sicherlich würd man sich dabei ziemlich lächerlich machen, aber besser als nur in irgendwelchen Foren sich zu beschweren..

Esreicht!
01.10.2014, 08:23
Ich weiss nicht genug über Dutschke um mir eine Meinung über ihn bilden zu können. Aber ich habe den Eindruck das er auf der falschen (Antideutschen) Seite stand. Vor allem wo er mit Augstein dort sitzt. Ob wir eine Revolution brauchen weiss ich nicht was wir aber brauchen ist erstmal Wahrheit. Dann werden sich schonmal viele Nebel lichten und auf dieser Grundlage können dann auch vernünftige Entscheidungen getroffen werden.

Zum Schrecken seiner Links-Anhänger trat Dutschke z.B. für die Wiedervereinigung ein im Gegensatz zur Kotz-SPD, das nur mal am Rande.Ihm wurde von manchen unbedarften Links-Wichsern gar vorgeworfen, er sei Nationalist - na und?


kd

Chelsea
01.10.2014, 08:41
Ich zermartere mir auch schon seit langem mein Wolfshirn über die Gegebenheiten.

Und finde 2 Antworten, 1. es ist der Zeitgeist, Zeitgeister sind ungeheuer mächtig 2. dem gemeinen BRD Bürger geht es materiell sehr gut, wenn der Bauch voll ist ist alles gut...

Wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing... Und so lange sich daran nichts Ändert wird alles so schlimm weiter gehen wie gegenwärtig...

Ja, stimmt soweit.
Allerdings empfinden die meisten Menschen die Situation eben nicht als schlimm. Man kann da nicht von seiner persönlichen Meinung ausgehen und meinen, jeder andere müsse es auch so sehen.
Die Lebensumstände sind verschieden und den meisten Menschen im Land geht es gut. Die empfinden nicht alles als optimal und schimpfen mal über die ein oder andere politische Entwicklung. Aber sie können ihr Leben ohne finanzielle Not und recht unbehelligt und nach ihren Vorstellungen führen. Außerdem sind die Wertigkeiten und Werte selbst individuell verschieden. Warum sollte man etwas ändern wollen, wenn man überwiegend zufrieden ist und nicht einschätzen kann, ob eine veränderte (politische) Situation nicht vielleicht unzufriedener macht?
Plus: um eine Änderung vorantreiben zu wollen, bedarf es Alternativen. Und die sind halt für die Mehrheit im Volk nicht da.

Tantalit
01.10.2014, 09:29
In fast allen Bereichen des Lebens finden wir heute eine Entwicklung hin zum Negativen vor. Hin zum Negativen, zum Chaos, zur Unordnung. Sei es in der Kunst (moderne Kunst), soziale Verrohung (Sittenverfall), Flutung mit Ausländern, Dauerberieselung mit Schwachsinn und Verblödung sowie Umerziehung in den Medien. Ich wüsste spontan eigentlich keinen Bereich wo es eine positive, lebensbejahende Entwicklung gäbe, vielleicht weiss ja einer was. Alle Bereiche des Lebens scheinen Teil der psychologischen Kriegsführung gegen das Deutsche Volk und alle weissen Völker zu sein.

Die Menschen scheinen das auch zu spüren aber erstaunlicherweise werden diese ganzen Zustände fast lethargisch hingenommen. Ich meine ich erwarte nicht das die Leute auf die Strasse gehen, das passt einfach nicht zum Deutschen. Aber zumindest das Kreuz bei den Wahlen an der richtigen (nationalen) Stelle zu machen, kann nicht zu viel verlangt sein.

Stattdessen wählen die Leute aber immer wieder die Parteien die für diese Zustände massgeblich verantwortlich sind. Ich versuche dafür eine logische Erklärung zu finden aber es fällt mir schwer. Es kann entweder sein das die Leute den Zusammenhang und die Verantwortung der Systempolitiker nicht sehen (was in Zeiten des Internets zumindest für junge Leute keine Entschuldigung sein kann) oder die Menschen (Deutsche) wollen irgendwie ihre eigene Vernichtung, was sich nur durch eine psychische Störung bedingt durch Feindpropaganda erklären liess. Einer Schuldkomplex sozusagen, durch diverse Geschichtslügen.

In einigen Jahrhunderten werden dunkelhäutige Menschen an Universitäten lehren wie man es schafft das ein Volk seinen eigenen Untergang herbeiführt. Das Paradebeispiel dafür wird das Deutsche Volk sein.

Das ist der jüdische Geist der wieder überall weht.

Die alte Ordnung muß zerstört werden damit jene herrschen können. Goethe

Schlummifix
01.10.2014, 09:35
Weil die meisten Menschen noch genug zu fressen haben, so einfach ist das.
"Erst kommt das Fressen, dann die Moral" (B. Brecht)

Sogar mehr als genug. Und solange das so ist, passiert gar nichts. Der Abstieg muss real bei den Menschen ankommen.
Was früher oder später auch passieren wird. Im Moment hält Mutti den Laden noch halbwegs zusammen.
Man sollte auf die Steuereinnahmen achten, die sprudeln noch.

Skaramanga
01.10.2014, 09:36
Abstieg, Auflösung, Verfall gehören zur Evolution.
...

---

Es ist die ontische Entropie. Ein unerbittliches Universalgesetz. :D

Zur Entstehung eines neuen Elements müssen die zur Entstehung notwendigen Ausgangselemente zerstört werden. Ist leider so, sorry. Chemie Grundstufe.

Tantalit
01.10.2014, 09:44
Es ist die ontische Entropie. Ein unerbittliches Universalgesetz. :D

Zur Entstehung eines neuen Elements müssen die zur Entstehung notwendigen Ausgangselemente zerstört werden. Ist leider so, sorry. Chemie Grundstufe.

Ich dachte immer man fügt etwas zusammen um neues zu schaffen, das muß dann aber nicht besser sein wie das was man vorher hatte eben nur anders. ;)

Tantalit
01.10.2014, 09:47
Weil die meisten Menschen noch genug zu fressen haben, so einfach ist das.
"Erst kommt das Fressen, dann die Moral" (B. Brecht)

Sogar mehr als genug. Und solange das so ist, passiert gar nichts. Der Abstieg muss real bei den Menschen ankommen.
Was früher oder später auch passieren wird. Im Moment hält Mutti den Laden noch halbwegs zusammen.
Man sollte auf die Steuereinnahmen achten, die sprudeln noch.

Wenn du das alles weist warum tust Du dann nix?

Schlummifix
01.10.2014, 09:54
Wenn du das alles weist warum tust Du dann nix?

Weil ich genug zu fressen habe :D

Nein, der eigentliche Grund ist, dass der Einzelne nichts tun kann. Ich tue, was ich kann.
Glaub mir, ich tue was ich kann. Die Kartoffeln sind ziemlich beratungsresistent.

Skaramanga
01.10.2014, 09:56
Ich dachte immer man fügt etwas zusammen um neues zu schaffen, das muß dann aber nicht besser sein wie das was man vorher hatte eben nur anders. ;)

Ja, wenn man eine Kiste zusammennagelt. Ich dachte jetze eher an was Organisches. Kunstharz auf Erdölbasis z.B. Kunstharz: Das neue, besser, höher entwickelte. Der Ausgangsstoff Erdöl: Weg. Zerstört, unwiederbringlich. Die ganze organische Chemie funktioniert so. Das Leben ist kanibalistisch aufgebaut, eines lebt vom anderen und konsumiert es. Schlimm. Aber der "gütige Gott" hat es in seiner unendlichen Weisheit so eingerichtet.

Ob das neue Produkt jetzt "besser" oder schlechter ist, ist eine Frage des Standpunktes. Für die Fliegen z.B. ist Scheiße ein sehr edles Endprodukt. Und willst Du jetzt die Fliegen beseitigen, werden die Vögel Dir vehement widersprechen. So ist das eben.

-jmw-
01.10.2014, 10:15
Dann steht doch auf und tut was! Sicherlich würd man sich dabei ziemlich lächerlich machen, aber besser als nur in irgendwelchen Foren sich zu beschweren..
Wer sagt denn, dass die Leute, die hier schreiben, ausserhalb des HPF nichts täten?

Suermel
01.10.2014, 10:18
Ja, stimmt soweit.
Allerdings empfinden die meisten Menschen die Situation eben nicht als schlimm. Man kann da nicht von seiner persönlichen Meinung ausgehen und meinen, jeder andere müsse es auch so sehen.
Die Lebensumstände sind verschieden und den meisten Menschen im Land geht es gut. Die empfinden nicht alles als optimal und schimpfen mal über die ein oder andere politische Entwicklung. Aber sie können ihr Leben ohne finanzielle Not und recht unbehelligt und nach ihren Vorstellungen führen. Außerdem sind die Wertigkeiten und Werte selbst individuell verschieden. Warum sollte man etwas ändern wollen, wenn man überwiegend zufrieden ist und nicht einschätzen kann, ob eine veränderte (politische) Situation nicht vielleicht unzufriedener macht?
Plus: um eine Änderung vorantreiben zu wollen, bedarf es Alternativen. Und die sind halt für die Mehrheit im Volk nicht da.
Stimmt. Entgegen dem Stranghersteller empfindet die überwiegende Mehrheit (mich eingeschlossen) die Situation alles andere als schlecht und in vielen Bereichen sind auch durchaus positive Entwicklungen zu beobachten (wenn man denn will). So sind zum Beispiel Gewaltverbrechen trotz der angeblichen Sittenverrohung und "Flutung mit Ausländern" seit Jahren im Sinkflug.

Dr Mittendrin
01.10.2014, 10:19
Stimmt. Entgegen dem Stranghersteller empfindet die überwiegende Mehrheit (mich eingeschlossen) die Situation alles andere als schlecht und in vielen Bereichen sind auch durchaus positive Entwicklungen zu beobachten (wenn man denn will). So sind zum Beispiel Gewaltverbrechen trotz der angeblichen Sittenverrohung und "Flutung mit Ausländern" seit Jahren im Sinkflug.

Glatte Lüge du Idiot.

-jmw-
01.10.2014, 10:21
Viele Menschen denken bis zum Jahr 2015, wenige bis 2050.

Dr Mittendrin
01.10.2014, 10:21
Ja, stimmt soweit.
Allerdings empfinden die meisten Menschen die Situation eben nicht als schlimm. Man kann da nicht von seiner persönlichen Meinung ausgehen und meinen, jeder andere müsse es auch so sehen.
Die Lebensumstände sind verschieden und den meisten Menschen im Land geht es gut. Die empfinden nicht alles als optimal und schimpfen mal über die ein oder andere politische Entwicklung. Aber sie können ihr Leben ohne finanzielle Not und recht unbehelligt und nach ihren Vorstellungen führen. Außerdem sind die Wertigkeiten und Werte selbst individuell verschieden. Warum sollte man etwas ändern wollen, wenn man überwiegend zufrieden ist und nicht einschätzen kann, ob eine veränderte (politische) Situation nicht vielleicht unzufriedener macht?
Plus: um eine Änderung vorantreiben zu wollen, bedarf es Alternativen. Und die sind halt für die Mehrheit im Volk nicht da.


Man nimmt den Arbeitnehmern 60 - 70 % der Wertschöpfung, das ist allein Grund genug.

Tantalit
01.10.2014, 10:22
Wer sagt denn, dass die Leute, die hier schreiben, ausserhalb des HPF nichts täten?

Die Erfahrung und die Statistik.

Was tust du denn?

Murmillo
01.10.2014, 10:24
Zum Schrecken seiner Links-Anhänger trat Dutschke z.B. für die Wiedervereinigung ein im Gegensatz zur Kotz-SPD, das nur mal am Rande.Ihm wurde von manchen unbedarften Links-Wichsern gar vorgeworfen, er sei Nationalist - na und?


kd

Was ist denn so schlecht daran, ein Nationalist zu sein ?

Chelsea
01.10.2014, 10:28
Stimmt. Entgegen dem Stranghersteller empfindet die überwiegende Mehrheit (mich eingeschlossen) die Situation alles andere als schlecht und in vielen Bereichen sind auch durchaus positive Entwicklungen zu beobachten (wenn man denn will). So sind zum Beispiel Gewaltverbrechen trotz der angeblichen Sittenverrohung und "Flutung mit Ausländern" seit Jahren im Sinkflug.

Genau.
Wer immer nur alles negativ sehen will, wird das auch tun. Dabei ist die Welt und unser Land nicht schwarz oder weiß sondern es gibt negative und positive Dinge und Entwicklungen. So ist es nun mal. Das Leben spielt sich nicht in einem ewigen Kokon der Glückseligkeit ab, der immer ungestört bleibt von Problemen und in dem jeder Mensch gleichermaßen glücklich zufrieden ist und sein kann.
Ich weiß mein Leben hier sehr zu schätzen und bin froh und dankbar für viele Dinge, die manche Brett-vorm-Kopf-Träger nicht (mehr?) erkennen. Nicht alles ist so wie es sein sollte oder sein könnte aber überwiegend kann die Bevölkerung im Land ihr Leben in Deutschland zu Recht positiv betrachten. Warum also auf die Barrikaden gehen?

Chelsea
01.10.2014, 10:30
Glatte Lüge du Idiot.

Kannst Du auch niveauvoller als Gossenjargon????
Keine Lüge.

Chelsea
01.10.2014, 10:31
Man nimmt den Arbeitnehmern 60 - 70 % der Wertschöpfung, das ist allein Grund genug.

Ach ja??? Ich bin auch u.a. Arbeitnehmerin. Hat man mich vergessen?

hamburger
01.10.2014, 10:40
Aus der Geschichte sollte man lernen. Hier kann man den Aufstieg und den Fall von Rom als Beispiel nehmen.
Das Gleiche geschieht heute in der BRD....nur etwas moderner.

Suermel
01.10.2014, 10:41
Glatte Lüge du Idiot.

Logisch, dass du gleich mal mit unfundierten Beleidigungen antwortest...was anderes hast du ja nicht auf Lager

Hier zum Beispiel Anhand der Totschläge:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_intentional_homicide_rate_by_ decade

Lag die Rate beim absoluten Hoch Mitte der 90er noch auf über 1.6 pro 100'000 ist es heute weniger als die Hälfte....wenn das kein Sinkflug ist...

oder hier aus der Schweiz:

http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/19/03/02/key/02/straftaten_im_einzelnen.Document.21929.xls
Auch hier wird ein stetiger Rückgang seit 2008 verzeichnet.

Tantalit
01.10.2014, 10:45
Stimmt. Entgegen dem Stranghersteller empfindet die überwiegende Mehrheit (mich eingeschlossen) die Situation alles andere als schlecht und in vielen Bereichen sind auch durchaus positive Entwicklungen zu beobachten (wenn man denn will). So sind zum Beispiel Gewaltverbrechen trotz der angeblichen Sittenverrohung und "Flutung mit Ausländern" seit Jahren im Sinkflug.

Is klar "Thomas".

Suermel
01.10.2014, 10:48
Is klar "Thomas".

Thomas?

Logisch, dass das den notorischen Schwarzsehern nicht ins Bild passt...wie lässt sich denn dann der Untegang herbeireden, wenn doch heute deutlich weniger gemordet wird als noch in den 90ern...

Skorpion968
01.10.2014, 10:52
Ja, wenn man eine Kiste zusammennagelt. Ich dachte jetze eher an was Organisches. Kunstharz auf Erdölbasis z.B. Kunstharz: Das neue, besser, höher entwickelte. Der Ausgangsstoff Erdöl: Weg. Zerstört, unwiederbringlich. Die ganze organische Chemie funktioniert so.

Richtig! Deswegen ist es ja so wichtig, dass Menschen auf die natürlichen (organischen) Ressourcen achtgeben, statt sie zu verheizen. Da muss man auch nicht auf den "gütigen Gott" schimpfen, sondern einfach ein bisschen bescheidener leben.

ABAS
01.10.2014, 10:54
In fast allen Bereichen des Lebens finden wir heute eine Entwicklung hin zum Negativen vor. Hin zum Negativen, zum Chaos, zur Unordnung. Sei es in der Kunst (moderne Kunst), soziale Verrohung (Sittenverfall), Flutung mit Ausländern, Dauerberieselung mit Schwachsinn und Verblödung sowie Umerziehung in den Medien. Ich wüsste spontan eigentlich keinen Bereich wo es eine positive, lebensbejahende Entwicklung gäbe, vielleicht weiss ja einer was. Alle Bereiche des Lebens scheinen Teil der psychologischen Kriegsführung gegen das Deutsche Volk und alle weissen Völker zu sein.

Die Menschen scheinen das auch zu spüren aber erstaunlicherweise werden diese ganzen Zustände fast lethargisch hingenommen. Ich meine ich erwarte nicht das die Leute auf die Strasse gehen, das passt einfach nicht zum Deutschen. Aber zumindest das Kreuz bei den Wahlen an der richtigen (nationalen) Stelle zu machen, kann nicht zu viel verlangt sein.

Stattdessen wählen die Leute aber immer wieder die Parteien die für diese Zustände massgeblich verantwortlich sind. Ich versuche dafür eine logische Erklärung zu finden aber es fällt mir schwer. Es kann entweder sein das die Leute den Zusammenhang und die Verantwortung der Systempolitiker nicht sehen (was in Zeiten des Internets zumindest für junge Leute keine Entschuldigung sein kann) oder die Menschen (Deutsche) wollen irgendwie ihre eigene Vernichtung, was sich nur durch eine psychische Störung bedingt durch Feindpropaganda erklären liess. Einer Schuldkomplex sozusagen, durch diverse Geschichtslügen.

In einigen Jahrhunderten werden dunkelhäutige Menschen an Universitäten lehren wie man es schafft das ein Volk seinen eigenen Untergang herbeiführt. Das Paradebeispiel dafür wird das Deutsche Volk sein.


Das Grundproblem der Menschen in Deutschland und anderen
Laendern in West- und Osteuropa ist die

Uneinigkeit und die gegenseitige Bekaempfung

wg. Nichtigkeiten, eingebildeten oder synthetisch erzeugten
Konflikten und Problemen.

Die aus der Entwicklungsgeschichte in der westlichen Welt
gewohnte Ueberlegenheit bei den Humanressourchen wird
damit kompensiert oder sogar umgekehrt.

Eines muss man den Amerikanern als westliche Nation und
auch den oestlichen Nationen wie China, Russland und Indien
lassen. Sie haben funktionale multikulturelle, mulitethnische
und interreligoese Gesellschaften wo sich jeder Mensch als
gleichwertiger Buerger dieser Nation ansieht, egal welcher
Abstammung er ist, welche Hautfarbe oder welche kulturelle
oder religoese Praegung er hat.

In Europa dagegen ist dieses Nationalitaetsgefuehl und die
Verbundenheit im Volk durch Identitaetsstiftung der Nation
nicht vorhanden und seitens der Gegner Europas wird stetig
und beharrlich versucht das Zusammenhoerigkeitsgefuehl, die
Einheit, die Kraeftebuendelung zu behindern bzw. zu verhindern.

Separatismus und Provinznationalismus der einzelen Laender
in Gesamteuropa (West- und Osteuropa) sind Gift fuer eine
weitere dynamische Entwicklung in Europa zur Nation Europa.

Die Vereinigten Staaten von Europa mit allen westlichen
und oestlichen Laendern in Gesamteuropa, einschliesslich der
Laender Russland, Ukraine, Tuerkei, Kasachstan, Schweiz und
Norwegen werden so oder so aus dem Zwang der Notwendigkeit
generiert werden weil sonst das Volk in Europa in Vergleich mit
den globale Player wie USA, China und Indien schwerwiegende
Nachteile hat, die bis zur Existenz- und Zukunftsunfaehigkeit
gehen koennen.

Man muss sich Gesamteuropa derzeit wie einen " Huehnerstall "
vorstellen in denen alle westlichen und oestlichen Laender wie
" Huehner " aufgescheucht herumlaufen und herumgackern weil
der " Fuchs " oder " Marder " in den " Huehnerstall " eingedrungen
ist und ein " Huhn " nach dem anderen reissen will.

Der " Raeuber " und " Beutemacher " ist das US Imperium und
vor dem " Huehnerstall " Europa steht weder eine " Bauer " noch
ein " Wachhund " der den " Fuchs " bzw. " Marder " USA vor dem
Eindringen einschuechtern und vertreiben konnte.

Wer ist der " Bauer " und der " Wachhund " der vor dem " Stall "
Europa fehlt? Es ist die Nation Europa, die durch gemeinsame
Identitaetsstiftung alle Laendern in Europa staerker macht
als jedes Land fuer sich selbst ist oder jemals sein koennte.

Die Vereinigten Staaten von Europa sind mehr als die Summe der
einzelnen Laender in West- und Osteuropa. Einheit macht nicht
nur alle staerker sondern auch jedes einzelne Land. Separatismus
macht alle Laender schwaecher, spaltet und ersetzt Europa bis in
die Entscheidungs-, Handlungs- und Existenzunfaehigkeit!

Freiheit, Unabhaengigkeit und Heil dem Volk von Gesamteuropa !


http://www.youtube.com/watch?v=Bylj_hZPv-8

Tantalit
01.10.2014, 11:20
Thomas?

Logisch, dass das den notorischen Schwarzsehern nicht ins Bild passt...wie lässt sich denn dann der Untegang herbeireden, wenn doch heute deutlich weniger gemordet wird als noch in den 90ern...

Mein Gott ich dachte hier wären gebildete Menschen am schreiben "Der gläubige Thomas" nicht bekannt?

Wenn du so möchtest und alle Statistiken als wahr annimmst z.B. den Rückgang der Toten im Straßenverkehr und die Zunahme der Schwerverletzten als Erfolg und postive Entwicklung bewerten möchtest ist das deine Sache nur ist nicht jeder so blauäugig wie Suermel aus dem Eis. ;)

Das in Berlin Gewaltdelikte abnehmen möchte ich bezweifeln besonders da heute in Berlin weniger Polizisten arbeiten als noch vor der Wende.

Das die Gewaltdelikte nur deshalb abnehmen könnten weil man die Definiton geändert oder einfach die Statistik fälscht kommt dir wohl nicht in den Sinn.

In den USA herrscht laut Statistik eine Arbeitslosigkeit von 8% andere schreiben von 40% selbst in Deutschland ist die Zahl der Arbeitslosen ja sehr geschönt.

Nachdem man in Deutschland die Prostitution legalisiert hat und sie fröhlich besteuert und damit dem Menschenhandel Tür und Tor geöffnet hat werden in dem Bereich besimmt gar keine Gewaltverbrechen mehr erfasst fällt dann wohl unter schlechte Arbeitsbedingungen.

So wie Huren ja meist lügen und Banker einen nie betrügen würden. ;)

Suermel
01.10.2014, 11:29
Mein Gott ich dachte hier wären gebildete Menschen am schreiben "Der gläubige Thomas" nicht bekannt?

Wenn du so möchtest und alle Statistiken als wahr annimmst z.B. den Rückgang der Toten im Straßenverkehr und die Zunahme der Schwerverletzten als Erfolg und postive Entwicklung bewerten möchtest ist das deine Sache nur ist nicht jeder so blauäugig wie Suermel aus dem Eis. ;)

Das in Berlin Gewaltdelikte abnehmen möchte ich bezweifeln besonders da heute in Berlin weniger Polizisten arbeiten als noch vor der Wende.

Das die Gewaltdelikte nur deshalb abnehmen könnten weil man die Definiton geändert oder einfach die Statistik fälscht kommt dir wohl nicht in den Sinn.

In den USA herrscht laut Statistik eine Arbeitslosigkeit von 8% andere schreiben von 40% selbst in Deutschland ist die Zahl der Arbeitslosen ja sehr geschönt.

Nachdem man in Deutschland die Prostitution legalisiert hat und sie fröhlich besteuert und damit dem Menschenhandel Tür und Tor geöffnet hat werden in dem Bereich besimmt gar keine Gewaltverbrechen mehr erfasst fällt dann wohl unter schlechte Arbeitsbedingungen.

So wie Huren ja meist lügen und Banker einen nie betrügen würden. ;)

Ah ja klar, und darauf muss man automatisch schliessen wenn du einfach so Zusammenhangslos einen Namen (einen sehr häufigen noch dazu) in den Raum wirfst..Klar Alleine daran erkennt man die Bildung eines Menschen, was?

Logisch, alles was euch nicht ins Weltbild passt ist eh gefälscht. Du bezweifelst eine Aussage, indem du einen Spezialfall (Berlin) herauspickst auf den dies wohl nicht zutrifft (keine Ahnung, kenne die Statistik für Berlin nicht).

Anscheinend wurde auch die Definition von Gewalt in der gesamten westlichen Welt geändert, nur damit irgendwelche Statistiken geschönt werden können, was? Aber glaub du nur weiter dass alles viel schlimmer ist als es früher in der guten alten Zeit war.

Im Übrigen sind Menschenhandel und Gewalt gegenüber Prostituierten immer noch illegal...von daher ändert sich da gar nix. Prostituion fällt wohl definitiv nicht unter "Gewaltverbrechen" wodurch es mit meiner Aussage absolut gar nix zu tun hat, und wohl nur ein Ablenkungsmanöver sein soll.

Tantalit
01.10.2014, 11:38
Ah ja klar, und darauf muss man automatisch schliessen wenn du einfach so Zusammenhangslos einen Namen (einen sehr häufigen noch dazu) in den Raum wirfst..Klar Alleine daran erkennt man die Bildung eines Menschen, was?

Logisch, alles was euch nicht ins Weltbild passt ist eh gefälscht. Du bezweifelst eine Aussage, indem du einen Spezialfall (Berlin) herauspickst auf den dies wohl nicht zutrifft (keine Ahnung, kenne die Statistik für Berlin nicht).

Anscheinend wurde auch die Definition von Gewalt in der gesamten westlichen Welt geändert, nur damit irgendwelche Statistiken geschönt werden können, was? Aber glaub du nur weiter dass alles viel schlimmer ist als es früher in der guten alten Zeit war.

Im Übrigen sind Menschenhandel und Gewalt gegenüber Prostituierten immer noch illegal...von daher ändert sich da gar nix. Prostituion fällt wohl definitiv nicht unter "Gewaltverbrechen" wodurch es mit meiner Aussage absolut gar nix zu tun hat, und wohl nur ein Ablenkungsmanöver sein soll.

Ein Beispiel das wenig bis gar nichts besser wird kann ich dir geben: Bonn ist neuerdings Einbruchshochburg und das einzige was der Polizei einfällt ist der Rat sich eben selber zu schützen.

In Bonn Bad-Godesberg werden jetzt 200 Asylanten angesiedelt, wenn da die Verbrechensrate steigt werden wir Bürger bestimmt darüber sofort informiert um auf dem laufenden zu bleiben. ;)

Tja das ist eben die Zukunft schütz dich selbst sonst macht es keiner mehr und wer da glaubt die Statistiken sind nicht getürkt merkt es dann wohl erst wenn es ihn selber trifft.

Kreuzbube
01.10.2014, 11:39
Abstieg, Auflösung, Verfall gehören zur Evolution.
Ich würde die aktuelle Phase der weißen Welt als Prüfung ansehen. Wenn das System fällt, kann man es nicht mehr aufhalten.
Man kann nur versuchen, der Nachwelt einige Anweisungen zu hinterlassen, wie sie wieder eine traditionelle, weiße Gesellschaft aufbauen und im Einklang
mit den Gesetzen des Universums leben kann, nicht mehr gegen diese.

---

Vor allem, wie sie vom Lemming zum Menschen werden.:)

Dr Mittendrin
01.10.2014, 11:43
Kannst Du auch niveauvoller als Gossenjargon????
Keine Lüge.

Weisst du was ich an solchen Behauptungen hasse, dass die sich zu keiner Beweisführung einlassen und abtauchen.

Dr Mittendrin
01.10.2014, 11:48
Ach ja??? Ich bin auch u.a. Arbeitnehmerin. Hat man mich vergessen?

Weiss ja nicht wo du Arbeitnehmer bist EVE.
In der gewerbliche Wirtschaft, erwirtschaftet der Arbeitnehmer auch die MWST.

Somit kostet ein Arbeitnehmer den Kunden ohne Gewinn und Unkosten samt MWST 3400€ wenn der AN netto 1700€ hat.
Davon gehen nochmal Verbrauchssteuern weg. 1€ pro Liter Benzin uva

laurin
01.10.2014, 11:49
Weil ich genug zu fressen habe :D

Nein, der eigentliche Grund ist, dass der Einzelne nichts tun kann. Ich tue, was ich kann.
Glaub mir, ich tue was ich kann. Die Kartoffeln sind ziemlich beratungsresistent.

Ja, mir geht das auch so. Dein letzter Satz stimmt haargenau. Ich könnte mich genauso gut mit meinem Garagentor unterhalten, was meinen Verwandten, Freundes- und Bekanntenkreis anbelangt.

Nur bei AfD-Stammtischen ist das ganz anders. Da bin ich endlich in einer Runde mit Gleichgesinnten und kann mich richtig auskotzen. Außerdem sind alle AfD'ler ausnahmslos weit besser informiert als das Gros der Deutschen.

Laurin

Dr Mittendrin
01.10.2014, 11:55
Logisch, dass du gleich mal mit unfundierten Beleidigungen antwortest...was anderes hast du ja nicht auf Lager

Hier zum Beispiel Anhand der Totschläge:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_intentional_homicide_rate_by_ decade

Lag die Rate beim absoluten Hoch Mitte der 90er noch auf über 1.6 pro 100'000 ist es heute weniger als die Hälfte....wenn das kein Sinkflug ist...

oder hier aus der Schweiz:

http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/19/03/02/key/02/straftaten_im_einzelnen.Document.21929.xls
Auch hier wird ein stetiger Rückgang seit 2008 verzeichnet.

Bist du bereit zur Beweisführung ? .

Dein internationaler Müll taugt dazu nicht.
Einbrüche sind rasant gestiegen z B

Ich zitiere aus Elektro smarthouse 8/2014 Seite 8

2013 gab es in Deutschland 149500 Wohnungseinbrüche, so viele wie seit 15 Jahren nicht.



http://www.bz-berlin.de/tatort/kriminalitaet-in-berlin-steigt-rasant


Diese Polizeistatistik macht Angst! In Berlin ist die Zahl der Straftaten gestiegen. Es gibt immer mehr Sexualdelikte, Diebstähle, Betrugsfälle und Drogenkriminalität.

B.Z. liegt die neueste Bilanz des Landeskriminalamtes (LKA) vor. Die Beamten in allen sechs Polizeidirektionen registrierten demnach eine erhebliche Zunahme der Verbrechen.

In den ersten drei Monaten des Jahres waren es 136.180 Delikte – im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ganze 15 Prozent mehr! Noch schlimmer sieht die Statistik aus, wenn man den Monat März mit dem Vorjahresmonat vergleicht:

► Vermögensdelikte steigen um 47 Prozent

Dazu zählen Schwarzfahren (+850 %), Betrug (+53 %) und Geldfälschung (+62 %). Polizeisprecher Thomas Neuendorf: „Die BVG hatte Erfassungsprobleme bei den Schwarzfahrern. Die Fälle wurden jetzt nachgemeldet.“

► 19 Prozent mehr Diebstähle

Dazu zählen Baustelleneinbruch (+72 %), Fahrraddiebstahl (+100 %), Taschendiebstahl (+68 %), Autoklau (+13 %) und Wohnungseinbruch (+24 %). Warum? Berlin erlebte im vergangenen Jahr den kältesten März seit Jahrzehnten. Die Stadt lag ab dem 10. März unter einer Schneedecke, die gegen Ende des Monats 20 Zentimeter dick war. Der Polizeisprecher: „Da hatten die Täter offenbar auch Winterpause. Wärmeres Wetter bietet mehr Tatgelegenheiten.“

► Sexualdelikte steigen um 40 Prozent

Dazu zählen Vergewaltigung (+22 %) und Kindesmissbrauch (+52 %). „Auch hier sind die Gründe beim guten März-Wetter zu suchen“, so Neuendorf. „Außerdem haben die Kollegen ein Großverfahren aus dem Bundesgebiet übernommen.“

Auch die Anzahl der Straftaten bei Hehlerei (+86 %), Rauschgift (+25 %), Widerstand gegen Beamte (+17 %) und Brandstiftungen (+14 %) schnellen in die Höhe. Es gibt aber auch gute Nachrichten: Mord und Totschlag sind um 39 Prozent, Raub und räuberische Erpressung um elf Prozent gesunken.
► Die Straftatenkarte in der Großansicht

Bezüglich Mord und Totschlag willst du nur Nebelkerzen werfen, du bist weiterhin ein Lügner.


http://static.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00484/kriminalitaet_484086a.jpg

Esreicht!
01.10.2014, 11:59
Stimmt. Entgegen dem Stranghersteller empfindet die überwiegende Mehrheit (mich eingeschlossen) die Situation alles andere als schlecht und in vielen Bereichen sind auch durchaus positive Entwicklungen zu beobachten (wenn man denn will). So sind zum Beispiel Gewaltverbrechen trotz der angeblichen Sittenverrohung und "Flutung mit Ausländern" seit Jahren im Sinkflug.

Mahlzeit!

Hier ganz aktuell:



BKA-Chef Ziercke
"Die internationale Kriminalität ist an unserer Haustür angekommen"
Mittwoch, 01.10.2014, 12:07


http://p5.focus.de/img/fotos/origs346826/5519209443-w300-h211-o-q75-p5/waffe-symbol.jpg

Das Bundeskriminalamt schlägt Alarm: Immer mehr kriminelle Banden operieren in Deutschland. Es geht dabei um Autodiebstähle, Rauschgifthandel und Wohnngseinbrüche. Die Folgen sind dramatisch.

In Deutschland sind immer mehr kriminelle Banden aus Polen und Albanien aktiv. Dabei haben sich polnische Gruppen vor allem auf Autodiebstähle spezialisiert, während albanische Banden den Fahndern vor allem im Bereich Rauschgifthandel begegnen....

Täter kommen aus aller Welt

Innenminister Thomas de Maizière erklärte, dass die Grenzen zwischen traditioneller organisierter Kriminalität und internationaler Bandenkriminalität verschwimmen: "Die OK-Gruppen verfügen über professionelle Strukturen und sind international vernetzt. Die Täter kommen aus aller Welt, aus über 100 verschiedenen Nationalitäten", sagte de Maizière. Die Entwicklung stelle Polizei und Zoll vor eine "große Herausforderung"....

http://www.focus.de/politik/deutschland/bka-chef-ziercke-die-internationale-kriminalitaet-ist-an-unserer-haustuer-angekommen_id_4173002.html

Und wenn dies nun auch schon offen zugegeben wird, ist die Bedrohungslage extrem hoch! Hierzulande tummelt sich der verbrecherische Abschaum der gesamten Welt dank Multi-Kulti-Strukturen! Im Regelfall verschweigen die Medien Verbrechen von Migranten/Ausländern und puschen im Gegenzug deutsche Fliegenschisse zu Kapitalverbrechen auf!

kd

Dr Mittendrin
01.10.2014, 12:03
Stimmt. Entgegen dem Stranghersteller empfindet die überwiegende Mehrheit (mich eingeschlossen) die Situation alles andere als schlecht und in vielen Bereichen sind auch durchaus positive Entwicklungen zu beobachten (wenn man denn will). So sind zum Beispiel Gewaltverbrechen trotz der angeblichen Sittenverrohung und "Flutung mit Ausländern" seit Jahren im Sinkflug.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3tx9dvWu-NY#t=82


http://muslimrapewave.wordpress.com/page/18/


hhttp://europenews.dk/de/node/66677



http://www.youtube.com/watch?v=CUSVHglegdE&feature=player_embedded#t=1


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PslqrAtDQwE#t=0


http://www.youtube.com/watch?v=5eMB_FfAbGE#t=93


http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-10/dieter-schaefer-die-gewaltfalle/seite-2



http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/03/facebook_tuerken-280x300.jpg



http://www.youtube.com/watch?v=qFnoa-mtJTA


http://www.youtube.com/watch?v=UFxcalc22-I


http://derprophet.info/inhalt/anhang26-htm/

Vergewaltigungen Schweden Muslime


http://diepresse.com/home/panorama/religion/571382/Studie_Junge-glaeubige-Muslime-sind-eher-gewaltbereit?_vl_backlink=/home/index.do

Muslime Gewalt Schweden


http://diepresse.com/home/panorama/religion/571382/Studie_Junge-glaeubige-Muslime-sind-eher-gewaltbereit?_vl_backlink=/home/index.do

Gewalt Muslime


http://messerattacke.wordpress.com/2013/03/10/weyhe-turken-rudel-tritt-daniel-s-ins-koma-nur-einer-in-u-haft/

Kopftreter Messerstecher


http://www.youtube.com/watch?v=ZuReT__buV4&feature=player_embedded#t=0s


http://s7.directupload.net/images/130219/5xpjwtol.jpg (http://www.directupload.net)


http://s14.directupload.net/images/130219/yaank5cq.png (http://www.directupload.net)



http://www.bilder-upload.eu/thumb/dbab4e-1356463199.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dbab4e-1356463199.png)

Bild kriminelle Ausländer


http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=7OjZ1va7Mro

Berlin kriminelle Clans



http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-ins-essen-gespuckt_aid_560858.html

ins Essen gespuckt


http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/britische_verrenkungen_um_kriminelle_muslime_1.910 7791.html




http://fjordman.wordpress.com/2011/09/29/moral-und-abstraktes-denken/#more-11150



http://sosheimat.wordpress.com/2011/04/07/moslems-bereichern-die-gefangnisse-europas/[/QUOTE]



http://www7.pic-upload.de/21.04.14/oao38zkj8eyc.png

IT Kriminalität kriminell

Suermel
01.10.2014, 12:15
Bist du bereit zur Beweisführung ? .

Dein internationaler Müll taugt dazu nicht.
Einbrüche sind rasant gestiegen z B

Ich zitiere aus Elektro smarthouse 8/2014 Seite 8

2013 gab es in Deutschland 149500 Wohnungseinbrüche, so viele wie seit 15 Jahren nicht.



http://www.bz-berlin.de/tatort/kriminalitaet-in-berlin-steigt-rasant



Was du hier Zitierst hat nichts mit Beweisführung zu tun, da du dich gar nicht auf meine Aussage (die du ja so dreist als Lüge tituliert hast) beziehst. Erstens, ist Einbruchdiebstal kein Gewaltverbrechen. Und in deinem zweiten Beispiel beschränkst du dich wieder nur auf Berlin...und auch da ist unter den genannten Straftaten gerade mal ein Gewaltverbrechen. Ja, Sexualstrafdelikte haben zugenommen (auch ausserhalb Berlins); Tötungsdelikte dagegen stark abgenommen.

Hier mal was nicht internationales, auch hier gehen Tötungsdelikte stark zurück http://www.bka.de/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2013/2013Zeitreihen/pks2013ZeitreihenFaelleUebersicht.html

Aber auch alles beschissen, was?

Und dann kommst du wieder mit deinem üblichen Youtube und Link-scheiss (und wie üblich ist ein Teil davon gar nicht erreichbar)...Ich spreche hier vom Auftreten dieser Ereignisse insgesamt, nicht von einzelnene Vorkommnissen, daher tun diese Links absolut gar nix zur Sache.

Aber was wollen wir schon mit harten Fakten argumentieren wenn wir viel lieber bunte Filmchen und Bilder posten können...

Naja, hat ja eigentlich eh keinen Sinn. Am Schluss wirst du einfach wieder schliessen, dass die Frage ob Gewaltverbrechen abgenommen haben oder nicht eh nicht relevant ist. Genau wie beim Thema Frauen würden immer Rot/Grün wählen als ich deine Behauptung komplett widerlegt hatte....

Dr Mittendrin
01.10.2014, 12:29
Was du hier Zitierst hat nichts mit Beweisführung zu tun, da du dich gar nicht auf meine Aussage (die du ja so dreist als Lüge tituliert hast) beziehst. Erstens, ist Einbruchdiebstal kein Gewaltverbrechen. Und in deinem zweiten Beispiel beschränkst du dich wieder nur auf Berlin...und auch da ist unter den genannten Straftaten gerade mal ein Gewaltverbrechen. Ja, Sexualstrafdelikte haben zugenommen (auch ausserhalb Berlins); Tötungsdelikte dagegen stark abgenommen.

Hier mal was nicht internationales, auch hier gehen Tötungsdelikte stark zurück http://www.bka.de/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2013/2013Zeitreihen/pks2013ZeitreihenFaelleUebersicht.html

Aber auch alles beschissen, was?

Und dann kommst du wieder mit deinem üblichen Youtube und Link-scheiss (und wie üblich ist ein Teil davon gar nicht erreichbar)...Ich spreche hier vom Auftreten dieser Ereignisse insgesamt, nicht von einzelnene Vorkommnissen, daher tun diese Links absolut gar nix zur Sache.

Aber was wollen wir schon mit harten Fakten argumentieren wenn wir viel lieber bunte Filmchen und Bilder posten können...

Naja, hat ja eigentlich eh keinen Sinn. Am Schluss wirst du einfach wieder schliessen, dass die Frage ob Gewaltverbrechen abgenommen haben oder nicht eh nicht relevant ist. Genau wie beim Thema Frauen würden immer Rot/Grün wählen als ich deine Behauptung komplett widerlegt hatte....

Dir passt keine Quelle von meinen merke ich. Klar bist du überführt.
Deine Behauptung hat ursprünglich nicht Totschlag genannt.
Übrigens steigen im ganzen Land Einbruchszahlen.



Tötungsdelikte beziehen auch Verkehr mit ein, daher unreal, weil im Verkehr die zahlen sinken.
So linke Ratten wie dich findet man eh kaum öffentlich.
Die sammeln sich in meinungsfreien Foren um ihre Gegner wie Fliegen auf der Scheisse zu belagern.


Dein Gestammel erzeugt hier mal weniger Eindruck wie meine Bildchen Filme etc.
Auch eine alternde deutsche Bevölkerung hilft Mordraten zu senken. Man muss da schon was anders beleuchten.

Dr Mittendrin
01.10.2014, 12:45
.................................................. ....................... Genau wie beim Thema Frauen würden immer Rot/Grün wählen als ich deine Behauptung komplett widerlegt hatte....


Du hast bezüglich Frauen nix widerlegt.
Frauen sind für Gutmenschenproaganda anfällig, ohne es kritisch zu hinterfragen.


zu 2/3 Grünenwähler weiblich

http://books.google.de/books?id=PEuw_ntQJAMC&pg=PA368&lpg=PA368&dq=Gr%C3%BCnw%C3%A4hler+Frauen&source=bl&ots=I13SDlIdIC&sig=BrrSqze8ftSPPxb1fzCUuHoRN8w&hl=de&sa=X&ei=b-srVIvEJKbVygOuzIDoBQ&ved=0CCEQ6AEwAA#v=onepage&q=Gr%C3%BCnw%C3%A4hler%20Frauen&f=false

Suermel
01.10.2014, 12:56
Dir passt keine Quelle von meinen merke ich. Klar bist du überführt.
Mir passt keine deiner Quellen weil keine (nicht eine einzige) das absolute oder relavitve Vorkommen nennt, sondern immer nur konkrete Fälle beschreibt (wenn die Quelle denn überhaupt aufrufbar ist, und nicht ein völlliger zusammenhangloser Screenshot der Bild o.ä.)


Deine Behauptung hat ursprünglich nicht Totschlag genannt.
Übrigens steigen im ganzen Land Einbruchszahlen.

Richtig, ich sagte Gewaltverbrechen...wozu Einbruchszahlen aber immer noch nicht gehören.


Tötungsdelikte beziehen auch Verkehr mit ein, daher unreal, weil im Verkehr die zahlen sinken.
So linke Ratten wie dich findet man eh kaum öffentlich.
Die sammeln sich in meinungsfreien Foren um ihre Gegner wie Fliegen auf der Scheisse zu belagern.

Und gleich nochmal Falsch. Tötungsdelikte (ohne Strassenverkehr) namen auch deutlich ab... http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6tungsdelikt_%28Deutschland%29#Registrierte_ T.C3.B6tungsdelikte

Nimmt mich wunder was die nächste Ausrede ist..


Dein Gestammel erzeugt hier mal weniger Eindruck wie meine Bildchen Filme etc.
Bei Intelligenzbestien wie dir vielleicht...


Auch eine alternde deutsche Bevölkerung hilft Mordraten zu senken. Man muss da schon was anders beleuchten.
Abgesehen davon dass es irrelevant ist (Meine Behauptung, die du als Lüge bezeichnest nannte keine Gründe), wäre auch dann noch korrekt wenn diese an den Haaren herbeigezogene Begründung stimmen würde.

Dr Mittendrin
01.10.2014, 13:01
Richtig, ich sagte Gewaltverbrechen...wozu Einbruchszahlen aber immer noch nicht gehören.


Ich habe zwei Gründe zu den Gewaltverbrechen genannt.



Und gleich nochmal Falsch. Tötungsdelikte (ohne Strassenverkehr) namen auch deutlich ab... http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6tungsdelikt_%28Deutschland%29#Registrierte_ T.C3.B6tungsdelikte

Nimmt mich wunder was die nächste Ausrede ist.. Siehe oben, alternde Deutsche wirken sich auch aus.


Bei Intelligenzbestien wie dir vielleicht... Vor mir hat auch weiser Nathan kapituliert.



Abgesehen davon dass es irrelevant ist (Meine Behauptung, die du als Lüge bezeichnest nannte keine Gründe), wäre auch dann noch korrekt wenn diese an den Haaren herbeigezogene Begründung stimmen würde.

Du versuchst mit Gewaltdelikten zu suggerieren Kriminalität nähme nicht zu.

Such dir Dumme. Ist auch nicht mein Spezialgebiet. Das liegt mehr in volkschwirtschaftlichen Schäden.


http://www7.pic-upload.de/21.04.14/oao38zkj8eyc.png

Wenn du nicht tot bist sondern ein Krüppel, habe ich nix von deiner Wikiquelle.

Suermel
01.10.2014, 13:01
Du hast bezüglich Frauen nix widerlegt.
Frauen sind für Gutmenschenproaganda anfällig, ohne es kritisch zu hinterfragen.


zu 2/3 Grünenwähler weiblich

http://books.google.de/books?id=PEuw_ntQJAMC&pg=PA368&lpg=PA368&dq=Gr%C3%BCnw%C3%A4hler+Frauen&source=bl&ots=I13SDlIdIC&sig=BrrSqze8ftSPPxb1fzCUuHoRN8w&hl=de&sa=X&ei=b-srVIvEJKbVygOuzIDoBQ&ved=0CCEQ6AEwAA#v=onepage&q=Gr%C3%BCnw%C3%A4hler%20Frauen&f=false

Mal abgesehen davon, dass deine Quelle aus den 80ern zititert, geht es schon wieder an der Ursrpünglichen Behauptung vorbei. Lies den Strang doch nochmal nach. Darin hatte ich mit aktuelllen, konkreten Zahlen belegt, dass an den letzten Bundestagswahlen sogar weniger Frauen als Männer die Linken Parteien (SPD, Die Linke, Grüne) gewählt hatten. Aber dann war dir das plötzlich nicht mehr so wichtig.

Suermel
01.10.2014, 13:03
Du versuchst mit Gewaltdelikten zu suggerieren Kriminalität nähme nicht zu.

Such dir Dumme. Ist auch nicht mein Spezialgebiet. Das liegt mehr in volkschwirtschaftlichen Schäden.

Nein ich sagte dass Gewaltverbrechen abgenommen habe. Das hast du als Lüge bezeichnet. Du solltest wirklich anfangen zu lesen was ich schreibe und nicht was du denkst was ich schreibe....

Behauptest du immer noch dass meine Aussage falsch war?

Dr Mittendrin
01.10.2014, 13:06
Nein ich sagte dass Gewaltverbrechen abgenommen habe. Das hast du als Lüge bezeichnet. Du solltest wirklich anfangen zu lesen was ich schreibe und nicht was du denkst was ich schreibe....

Behauptest du immer noch dass meine Aussage falsch war?

Ok, du hast mich raffiniert getäuscht, ich fiel rein.


Gebs zu, den Rest an Kriminalität kannst du nicht widerlegen.
Ebenso nicht Anteile an Grünwählerinnen.

Dr Mittendrin
01.10.2014, 13:08
Mal abgesehen davon, dass deine Quelle aus den 80ern zititert, geht es schon wieder an der Ursrpünglichen Behauptung vorbei. Lies den Strang doch nochmal nach. Darin hatte ich mit aktuelllen, konkreten Zahlen belegt, dass an den letzten Bundestagswahlen sogar weniger Frauen als Männer die Linken Parteien (SPD, Die Linke, Grüne) gewählt hatten. Aber dann war dir das plötzlich nicht mehr so wichtig.

Ich kenne Grüne schon zu Beginn der 80er.
Erst in den 90ern umwarben sie massiv Frauen.
Mit Islamisierung wird das ein Reinfall für Frauen, hahaha.

Wer setzt sich z B mehr für Quoten ein ? CDU oder Grüne

Suermel
01.10.2014, 13:10
Ok, du hast mich raffiniert getäuscht, ich fiel rein. ES hat nix mit täuschung zu tun, wenn dein Leseverständnis mangelhaft ist.
Gebs zu, den Rest an Kriminalität kannst du nicht widerlegen. Ebenso nicht Anteile an Grünwählerinnen. Was nie meine Behauptung war. Wie gesagt, du solltest vielleicht mal dein Hirn einschalten bevor du andere als Lügner bezeichnest...und dennoch: an der letzten Bundestagswahlen waren 56% der grünen Wähler Frauen und nicht 2/3.... ach ja, noch das: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/157411/umfrage/polizeilich-erfasste-faelle-von-diebstahldelikten-insgesamt-seit-1995/

Dr Mittendrin
01.10.2014, 13:15
ES hat nix mit täuschung zu tun, wenn dein Leseverständnis mangelhaft ist.

Ich bin fest überzeugt, dass auch diese Zahlen wieder zu nehmen.
Wenn wir selektieren passt es nicht, aber du selektierst Gewaltverbrechen mit Todesfolge. Da ist schwere Körperverletzung und Vergewaltigung nicht drin.
Du mieser Hund.


Was nie meine Behauptung war. Wie gesagt, du solltest vielleicht mal dein Hirn einschalten bevor du andere als Lügner bezeichnest...

ach ja, noch das: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/157411/umfrage/polizeilich-erfasste-faelle-von-diebstahldelikten-insgesamt-seit-1995/

Richtig, Lügner passt nicht, es passt Täuscher und Vernebler.


Der link ist nur für Mitglieder.


http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?76-Verbrechen-Gewalt-Terror

Suermel
01.10.2014, 13:21
Ich bin fest überzeugt, dass auch diese Zahlen wieder zu nehmen. Wenn wir selektieren passt es nicht, aber du selektierst Gewaltverbrechen mit Todesfolge. Da ist schwere Körperverletzung und Vergewaltigung nicht drin. Du mieser Hund. Und immer schön weiterbeleidgien. betr. schwere Körperverletzung, ,meintest du die hier? http://de.wikipedia.org/wiki/Schwere_K%C3%B6rperverletzung_%28Deutschland%29#me diaviewer/File:Polizeiliche_Kriminalstatistik_f%C3%BCr_gef%C 3%A4hrliche_und_schwere_K%C3%B6rperverletzung_%28e rfasste_F%C3%A4lle%29.png Auch die sinken momentan wieder...
Richtig, Lügner passt nicht, es passt Täuscher und Vernebler. Einfach einzugestehen dass man falsch lag ist bei dir nicht drin, was? Wenn es für dich eine Täuschung ist zu sagen, dass es durchaus positive Entwicklungen gibt, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.

Senator74
01.10.2014, 13:25
Und immer schön weiterbeleidgien. betr. schwere Körperverletzung, ,meintest du die hier? http://de.wikipedia.org/wiki/Schwere_K%C3%B6rperverletzung_%28Deutschland%29#me diaviewer/File:Polizeiliche_Kriminalstatistik_f%C3%BCr_gef%C 3%A4hrliche_und_schwere_K%C3%B6rperverletzung_%28e rfasste_F%C3%A4lle%29.png Auch die sinken momentan wieder... Einfach einzugestehen dass man falsch lag ist bei dir nicht drin, was? Wenn es für dich eine Täuschung ist zu sagen, dass es durchaus positive Entwicklungen gibt, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.

Du verlangst Eingeständnisse, die Reflexion auf das Selbst des Users verlangen würde?? Vergiß es!
Sowas wird hier als Schwäche ausgelegt und benutzt, um auf dem Einsichtigen virtuell herumzutrampeln...

Dr Mittendrin
01.10.2014, 14:10
Und immer schön weiterbeleidgien. betr. schwere Körperverletzung, ,meintest du die hier? http://de.wikipedia.org/wiki/Schwere_K%C3%B6rperverletzung_%28Deutschland%29#me diaviewer/File:Polizeiliche_Kriminalstatistik_f%C3%BCr_gef%C 3%A4hrliche_und_schwere_K%C3%B6rperverletzung_%28e rfasste_F%C3%A4lle%29.png Auch die sinken momentan wieder...

Weisst fu die Salafisten haben jetzt in Syrien zu tun, Köpfe abzuschneiden, wenn die wieder kommen ist was los hier.




Einfach einzugestehen dass man falsch lag ist bei dir nicht drin, was? Wenn es für dich eine Täuschung ist zu sagen, dass es durchaus positive Entwicklungen gibt, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.

Nö, ich erkenne deswegen einiges nicht an, weil Prekariat schon immer krimineller war ( auch deutsches ) und islamisches extremer.
Gestützt wird das ganze von Vergreisung der BRD.

Greift man MIHIGRU raus, sind absolute Antiege zu verzeichnen.

Dr Mittendrin
01.10.2014, 14:10
Du verlangst Eingeständnisse, die Reflexion auf das Selbst des Users verlangen würde?? Vergiß es!
Sowas wird hier als Schwäche ausgelegt und benutzt, um auf dem Einsichtigen virtuell herumzutrampeln...

Jo Virtuell-Schleimi74.

Senator74
01.10.2014, 14:25
Jo Virtuell-Schleimi74.

...und sonst, so :crazy::?

Dr Mittendrin
01.10.2014, 15:08
...und sonst, so :crazy::?

geht so ?????????????????

Captain_Spaulding
01.10.2014, 15:31
In fast allen Bereichen des Lebens finden wir heute eine Entwicklung hin zum Negativen vor. Hin zum Negativen, zum Chaos, zur Unordnung. Sei es in der Kunst (moderne Kunst), soziale Verrohung (Sittenverfall), Flutung mit Ausländern, Dauerberieselung mit Schwachsinn und Verblödung sowie Umerziehung in den Medien. Ich wüsste spontan eigentlich keinen Bereich wo es eine positive, lebensbejahende Entwicklung gäbe, vielleicht weiss ja einer was. Alle Bereiche des Lebens scheinen Teil der psychologischen Kriegsführung gegen das Deutsche Volk und alle weissen Völker zu sein.
Zuerst mal : ja. Du hast recht, sehr viele kulturelle Bereiche wurden schon vom System unterwandert. Es gibt aber immernoch genügend unabhängige Strömungen, in der Musik zB ist die Propaganda nur ganz oberflächlich. Sobald man da mal tiefer in die Materie geht, findet man garnichts Propagandistisches mehr...


Die Menschen scheinen das auch zu spüren aber erstaunlicherweise werden diese ganzen Zustände fast lethargisch hingenommen. Ich meine ich erwarte nicht das die Leute auf die Strasse gehen, das passt einfach nicht zum Deutschen. Aber zumindest das Kreuz bei den Wahlen an der richtigen (nationalen) Stelle zu machen, kann nicht zu viel verlangt sein.
Guck mal bitte 2 Jahre zurück, als es noch keine AfD gab, als die Front National in Frankreich noch eine unter-5%-Partei war etc.
Es tut sich doch einiges in Europa ,ein bisschen Geduld musst du aber trotzdem noch aufwenden, Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut...


Stattdessen wählen die Leute aber immer wieder die Parteien die für diese Zustände massgeblich verantwortlich sind. Ich versuche dafür eine logische Erklärung zu finden aber es fällt mir schwer. Es kann entweder sein das die Leute den Zusammenhang und die Verantwortung der Systempolitiker nicht sehen (was in Zeiten des Internets zumindest für junge Leute keine Entschuldigung sein kann) oder die Menschen (Deutsche) wollen irgendwie ihre eigene Vernichtung, was sich nur durch eine psychische Störung bedingt durch Feindpropaganda erklären liess. Einer Schuldkomplex sozusagen, durch diverse Geschichtslügen.
Darüber kann man natürlich ewig spekulieren. Deine Ansicht, dass die Deutschen immer gleich wählen, stimmt aber schonmal garnicht, man schaue nur auf die neuesten Wahlerfolge der AfD, eine Partei, die es bis vor einem Jahr nicht mal gab.
Angesichts solcher Zustände ist es schon fast lethargisch von dir, das alles nicht zu sehen und weiter so zu tun , als würde sich nichts verändern.
In den europäischen Nachbarländern haben sich die Zustände ja sogar noch schneller verändert... Warte noch mal 2 Jahre, dann ist Europa bereit für den ersten großen Schritt zurück in den völkischen Nationalismus.

Ich will dir hier garnicht auf den Schlips treten, aber ich halte deine Analyse für absolut fehlerhaft.


In einigen Jahrhunderten werden dunkelhäutige Menschen an Universitäten lehren wie man es schafft das ein Volk seinen eigenen Untergang herbeiführt. Das Paradebeispiel dafür wird das Deutsche Volk sein.
Das halte ich ebenfalls für pathetisches Geseiere, verzeih, aber ausgerechnet das Volk, das wie ein Löwe gegen seine Ausrottung gekämpft hat, soll ein Paradebeispiel sein? Was ist mit allen anderen westeuropäischen Völkern?

Also was dieses Thema angeht, sind für mich die Engländer und Franzosen auf Platz eins. Die Deutschen wären auf dem letzten Platz von allen "multikulturellen" Nationen. Wir haben nämlich am Härtesten gegen diese Zustände gekämpft und sind heute am wenigsten überfremdet.

... Also abwarten und Tee trinken, noch ist es ja nicht vorbei, es dauert noch mindestens 30 Jahre, bis die einheimischen Europäer ausgestorben sind, bzw. ihr Aussterben kaum mehr abzuwenden sein wird. 30 Jahre, wenn ich mir jetzt die Wahlerfolge der AfD ansehen, 10 oder 15 Prozent in einem Jahr, muss ich kein Mathe-Genie sein um mir auszurechnen , dass diese 30 Jahre locker reichen um ganz Europa zu befreien.

Gerade wir in Deutschland haben ja gute Karten, wir sind relativ wenig überfremdet und werden einfach in den nationalen Sog mithineingezogen werden.
Die ganze EU wird von selbst zerfallen, alle unsere Nachbarn werden wieder national werden....

Selbst wenn in der BRD alles bleibt wie es war, wird kein Afrikaner mehr über die europäischen Nachbarländer zu uns kommen und die EU wird nur noch aus der BRD bestehen.
Hier bei uns muss also nicht mal etwas passieren, wenn man genau ist, reicht es aus , wenn in allen anderen europäischen Nationen etwas passiert... Und es passiert etwas, falls es dir nicht aufgefallen ist. Guck dir mal die letzten Wahlen in Frankreich und England an, dann fällt es dir vielleicht doch auf...

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
01.10.2014, 15:36
Ich kann den 68ern von der Zielsetzung nichts abgewinnen, aber von der Sache her waren sie die letzte große systemkritische Bewegung in Deutschland und der westlichen Welt.

Heute ist alles gleichgeschaltet. Die Eliten sind vom System für Wirtschaftsprozesse gebunden, und die Unterschicht wird mit Klingeltönen und Deutschland sucht den Superstar ruhiggestellt.


---

:haha::haha::haha:
Ein dreifaches Gelächter auf dich !
Ehrlich, diese Bewegung war doch von anfang an eine Geheimdienstoperation. Eine riesige große Umerziehungsaktion, mehr nicht.
An welcher Stelle waren die 68er denn gesellschaftskritisch? Ich glaube du hast heute ganz ganz guten Shit geraucht....

mfg
Captain Spaulding

Demonstrant
01.10.2014, 15:38
Stimmt. Entgegen dem Stranghersteller empfindet die überwiegende Mehrheit (mich eingeschlossen) die Situation alles andere als schlecht und in vielen Bereichen sind auch durchaus positive Entwicklungen zu beobachten (wenn man denn will). So sind zum Beispiel Gewaltverbrechen trotz der angeblichen Sittenverrohung und "Flutung mit Ausländern" seit Jahren im Sinkflug.

Seit Jahren im Sinkflug... soso... nachdem diese aber erstmal sprunghaft angestiegen sind, insbesondere nachdem die Grenzen offen waren?

1988 hatten wir ~65.000 schwere Körperverletzungen, 20 Jahre später ~155.000!!! Da hilft es auch nicht von einer "positiven Entwicklung" zu labern, nur weil die Kurve in den letzten Jahren etwa runterging.

Demonstrant
01.10.2014, 15:44
Ja, mir geht das auch so. Dein letzter Satz stimmt haargenau. Ich könnte mich genauso gut mit meinem Garagentor unterhalten, was meinen Verwandten, Freundes- und Bekanntenkreis anbelangt.

Dann musst Du den Bekanntenkreis eben einfach anders "bearbeiten" ;) Das Thema sollte zur Person auch passen... und man muss es logisch erklären, ohne "unsere" Fachwörter ;)

Was mir nur immer wieder auffällt ist die Aussage "das glaub ich aber nicht", wenn man jemanden irgendetwas "Außergewöhnliches" (aus der Realität) erzählt hat. Diejenigen schauen nur Fernsehen und Radio und bekommen wegen der Zensur eben kaum was mit. Würden sie regelmäßig Zeitungen, Magazine und Blogs lesen, dann würde die Sache natürlich anders aussehen...

Captain_Spaulding
01.10.2014, 15:48
Seit Jahren im Sinkflug... soso... nachdem diese aber erstmal sprunghaft angestiegen sind, insbesondere nachdem die Grenzen offen waren?

1988 hatten wir ~65.000 schwere Körperverletzungen, 20 Jahre später ~155.000!!! Da hilft es auch nicht von einer "positiven Entwicklung" zu labern, nur weil die Kurve in den letzten Jahren etwa runterging.

... Dazu sollte man vielleicht auch den Stellenabbau bei den Sicherheitskräften anführen. Es werden also weniger Verbrecher ermittelt, das heisst aber leider nicht, dass die Kriminalität wirklich sinkt... Die Aufklärungsrate sinkt nur...

mfg
Captain Spaulding

König
01.10.2014, 16:18
[...]

Das Alltagsindividuum spürt durchaus die gähnende Leere aller Dinge und hat immerhin eine geringe Ahnung von den Signa des allgegenwärtigen Verfalls.
Es befindet sich über diese große geistige Krise lediglich im unklaren und legt die schweren Gewichte auf die falschen Wa(a)gen:

So dünkt ihm, die Ursachen seien einzig im individualpsychologischen Bereich zu finden und etwa durch Antidepressiva, eine Ernährungsumstellung oder mehr (Bett-)Sport und Gesprächskreise wirksam zu bekämpfen.
Oder es glaubt, einfach nur einer fehlgehenden Mentalität und Lebenseinstellung erlegen zu sein, die es nun auszumerzen gelte; eine positiv-optimistische Denk- und Herangehensweise an die moderne Welt würde diesen "scheinbaren" Mißstand schon in ein helleres Licht tauchen und alles in Ordnung bringen.
Für kleine Leute, die über jeden Selbstzweifel erhaben sind, bietet es sich außerdem noch an, in anderen kleinen Leuten, die ebenso ohnmächtig sind wie sie selbst, einen willkommenen Sündenbock zu erkennen.

Der gemeine Mensch sucht sich lieber erst Ablenkung und Zerstreuung in allen möglichen abwegig-einfältigen Gedanken, ehe er sich gezwungen sehen müßte, das gigantisch erscheinende Feld der Politik zu betreten.

-jmw-
01.10.2014, 16:54
Die Erfahrung und die Statistik.
Versteh ich nicht.


Was tust du denn?
Lernen! :)

Frontferkel
01.10.2014, 17:54
Ach ja??? Ich bin auch u.a. Arbeitnehmerin. Hat man mich vergessen?

Wenn Deine Steuerlast so gering ist und sonstige Abgaben (Kosten/Nebenkosten) Dich nicht jucken , frage ich mich in welchem Gewerk Du schaffst . Oder doch nur vermögender Ehegespinst .

Eloy
01.10.2014, 17:55
Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

Weil jede Gegenreaktion, egal wie berechtigt, von diesem System aufs Härteste bestraft wird:


Bremen - Die Bremer Polizei hat von Amts wegen Strafanzeige wegen Körperverletzung im Amt gegen einen 47 Jahre alten Polizeibeamten gestellt. Das teilte ein Polizeisprecher gestern Abend mit. Der Polizist soll den Angaben nach einen jugendlichen Straftäter geohrfeigt haben. Das beim Senator für Inneres ansässige Referat für Interne Ermittlungen hat die Bearbeitung übernommen.

[...]

Wie berichtet, halten rund 15 minderjährige Flüchtlinge seit Wochen nicht nur die Polizei, sondern auch Innen- und Sozialressort in Atem. Laut Polizei gehen 250 Straftaten auf das Konto der aggressiven Flüchtlingsgruppe, die bereits mehrere Notunterkünfte auseinandergenommen hat. Alle paar Tage fallen die Jugendlichen durch Gewalt untereinander oder durch Diebstähle, Raub sowie die „Antanzmasche“ auf. Auf den Revieren sieht sich die Polizei immer wieder heftigem Widerstand der Jungen gegenüber. So sollen die Flüchtlinge nach den Beamten treten und schlagen oder in die Räume urinieren.

http://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/ermittlungen-wegen-koerperverletzung-3999746.html


Warum ist das Pack nicht schon wieder zurück in den Herkunftsländern?

Menetekel
01.10.2014, 18:05
Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

Weil jede Gegenreaktion, egal wie berechtigt, von diesem System aufs Härteste bestraft wird:



Warum ist das Pack nicht schon wieder zurück in den Herkunftsländern?


Die Verblödung in ihrem Lauf, hält leider keine "Sau" mehr auf!
Macht man Andeutungen zu solchen Verhältnissen, hat man die Bürger schon genau so im Griff, wie es Mielke und Honecker auch hatte, nur will es kaum jemand erkennen, bzw. zugeben, weil eben verb......
Was nicht sein darf, daß darf eben nicht sein und öffentlich gemacht werden. Und macht jemand den Mund doch mal auf, wird er wie abgestempelt? Nur ist man noch nicht ganz so schnell mit dem "Wegsperren, wie unter den genannten Volkszertretern.

Ausonius
01.10.2014, 18:11
Zum Schrecken seiner Links-Anhänger trat Dutschke z.B. für die Wiedervereinigung ein im Gegensatz zur Kotz-SPD, das nur mal am Rande.Ihm wurde von manchen unbedarften Links-Wichsern gar vorgeworfen, er sei Nationalist - na und?


kd

Blödsinn, das hat niemand behauptet. Dutschke war allerdings DDR-Flüchtling, Gegner der SED und folglich dann auch Gegner der DKP. Auch das mit der Wiedervereinigung war nicht so platt. Noch in den 1950er waren vor allem FDP und SPD für die Wiedervereinigung, erst nach dem Mauerfall wurde das ein CDU-Thema, weil Adenauer nun gezwungen war, schärfere Töne anzuschlagen.

Eloy
01.10.2014, 18:11
Die Verblödung in ihrem Lauf, hält leider keine "Sau" mehr auf!
Macht man Andeutungen zu solchen Verhältnissen, hat man die Bürger schon genau so im Griff, wie es Mielke und Honecker auch hatte, nur will es kaum jemand erkennen, bzw. zugeben, weil eben verb......
Was nicht sein darf, daß darf eben nicht sein und öffentlich gemacht werden. Und macht jemand den Mund doch mal auf, wird er wie abgestempelt? Nur ist man noch nicht ganz so schnell mit dem "Wegsperren, wie unter den genannten Volkszertretern.

Gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Ruin ist genau so schlimm wie weggesperrt! Und billiger! Es spart die "Wegsperrkosten"!

Ausonius
01.10.2014, 18:13
So sind zum Beispiel Gewaltverbrechen trotz der angeblichen Sittenverrohung und "Flutung mit Ausländern" seit Jahren im Sinkflug.

Auch, ob es diese ominöse "Flutung" gibt, kann stark angezweifelt werden.

Ausonius
01.10.2014, 18:16
Was ist denn so schlecht daran, ein Nationalist zu sein ?

Es gibt da zwei Probleme:

1. Vorstellung, dass eigene Volk sei natur- und gottgeben bevorzugt, alle anderen seien minderwertig.
2. Nationalismen sind in der Regel mit territorialen Forderungen an die Nachbarstaaten verbunden und führen mittelbar zum Krieg, sollte sich eine nationalistische Regierung in dem Land durchsetzen.

Ausonius
01.10.2014, 18:18
Mein Gott ich dachte hier wären gebildete Menschen am schreiben "Der gläubige Thomas" nicht bekannt?


In der Wendung ist vom "ungläubigen Thomas" die Rede, du Bildungswunder.

Bolle
01.10.2014, 18:19
Es gibt da zwei Probleme:

1. Vorstellung, dass eigene Volk sei natur- und gottgeben bevorzugt, alle anderen seien minderwertig.
2. Nationalismen sind in der Regel mit territorialen Forderungen an die Nachbarstaaten verbunden und führen mittelbar zum Krieg, sollte sich eine nationalistische Regierung in dem Land durchsetzen.

1. ist Rassismus und das 2. ist ja nun völliger Blödsinn!

Bolle
01.10.2014, 18:21
Auch, ob es diese ominöse "Flutung" gibt, kann stark angezweifelt werden.


http://www.steelposter.com/gfx/shop/article/magnetic_18.jpg

Frontferkel
01.10.2014, 18:25
Blödsinn, das hat niemand behauptet. Dutschke war allerdings DDR-Flüchtling, Gegner der SED und folglich dann auch Gegner der DKP. Auch das mit der Wiedervereinigung war nicht so platt. Noch in den 1950er waren vor allem FDP und SPD für die Wiedervereinigung, erst nach dem Mauerfall wurde das ein CDU-Thema, weil Adenauer nun gezwungen war, schärfere Töne anzuschlagen.
Hat man den " Alten " dazu wieder ausgebuddelt ? Noch in den 70er und 8oer Jahren wurde in Kreisen von SPD und CDU/CSU von Wiedervereinigung geredet .

Esreicht!
01.10.2014, 18:27
Blödsinn, das hat niemand behauptet. Dutschke war allerdings DDR-Flüchtling, Gegner der SED und folglich dann auch Gegner der DKP. Auch das mit der Wiedervereinigung war nicht so platt. Noch in den 1950er waren vor allem FDP und SPD für die Wiedervereinigung, erst nach dem Mauerfall wurde das ein CDU-Thema, weil Adenauer nun gezwungen war, schärfere Töne anzuschlagen.

Hier Interesssantes zu Dutschke, der logischerweise durch die DDR geprägt war wie jeder Mensch von seiner Umgebung/Zeitgeist usw. mitgeprägt ist. Und nur wenige können sich "befreien":))


Rudi Dutschke und die Wiedervereinigung

von Wolfgang Kraushaar

Nur einmal hat der Name Dutschke in der Öffentlichkeit Kritik, Protest und hier und da sogar Empörung ausgelöst. Das war am Ende der siebziger Jahre, als der ehemalige Wortführer der Studentenbewegung mit einer Reihe von Artikeln einen Vorstoß unternahm, um die Linke auf "die nationale Frage" aufmerksam zu machen. Mit Titeln wie "Die Deutschen und der Sozialismus" und "Wer hat Angst vor der Wiedervereinigung?" stieß er jedoch fast überall auf Ablehnung, bestenfalls Verwunderung und Kopfschütteln.

Rudi Dutschke ein Apologet der Wiedervereinigung, ein Vertreter des oft beschworenen, jedoch ebenfalls in Mißkredit geratenen "anderen Deutschland", etwa ein linker Nationalist? Unmöglich. Das schien nicht zu einem Mann zu passen, der als Sozialist, als Kulturrevolutionär, als entschiedener Internationalist bekannt geworden war; einem Mann, der ein glühender Verfechter der Revolution in Lateinamerika war und der hierzulande der Solidarität mit den Befreiungsbewegungen der Dritten Welt überhaupt erst zum Durchbruch verholfen hatte....

http://www.isioma.net/sds00599.html


kd

Ausonius
01.10.2014, 18:30
Mal abgesehen davon, dass deine Quelle aus den 80ern zititert, geht es schon wieder an der Ursrpünglichen Behauptung vorbei. Lies den Strang doch nochmal nach. Darin hatte ich mit aktuelllen, konkreten Zahlen belegt, dass an den letzten Bundestagswahlen sogar weniger Frauen als Männer die Linken Parteien (SPD, Die Linke, Grüne) gewählt hatten. Aber dann war dir das plötzlich nicht mehr so wichtig.

Vor allem bezieht sich auf Österreich...

Ausonius
01.10.2014, 18:34
Hat man den " Alten " dazu wieder ausgebuddelt ? Noch in den 70er und 8oer Jahren wurde in Kreisen von SPD und CDU/CSU von Wiedervereinigung geredet .

Da viele Menschen von der Problematik betroffen waren, gab es natürlich auch nach 1961 auch in der SPD viele Politiker, die sich mit den Themen Wiedervereinigung und Vertreibung befassten, allen voran Peter Struck. Allerdings war dort die Situation im Rahmen der neuen Ostpolitik ab 1970 eine andere. Unabhängig davon, welche Ziele in den Parteien rhetorisch vertreten wurden, konnte man die Politiker, die 1985 im Westen an eine Wiedervereinigung glaubten, an einer Hand abzählen.

Frontferkel
01.10.2014, 18:39
Auch, ob es diese ominöse "Flutung" gibt, kann stark angezweifelt werden.

Die um bis zu 60% angestiegen Flüchtlingszahlen , wenn man sie so nennen will , innerhalb eines Jahres sprechen da eine andere Sprache . Und die Hilfeschreie der Kommunen , Gemeinden und Städte auch .

Ausonius
01.10.2014, 18:49
Die um bis zu 60% angestiegen Flüchtlingszahlen , wenn man sie so nennen will , innerhalb eines Jahres sprechen da eine andere Sprache . Und die Hilfeschreie der Kommunen , Gemeinden und Städte auch .

Ich habe die Wendezeiten 1989-1991 noch in bester Erinnerung, wo wirklich viele Menschen nach Deutschland kamen - DDR-Bürger, Russland-, Polen- und Rumäniendeutsche, aber auch die Asylbewerberzahlen waren deutlich höher. Was mit ein Grund war, dass der Artikel 16 Grundgesetz 1993 geändert wurde. Insgesamt wohl so 4-5 Millionen Menschen kamen von 1989-1995 nach Deutschland. Das Jahr mit der höchsten Zahl an Asylbewerbern war 1992: 450 000 waren es da. 2013 - ein Jahr mit zahlreichen Kriegen im Nahen Osten - brachte eine Zahl von 100 000 Asylbewerben. Die unter ganz anderen Voraussetzungen kommen als 1992 und von denen nur ein kleiner Teil dauerhaft in Deutschland wird.
Die Kommunen sind angespannt. Das ist keine Überraschung. Die meisten Unterkünfte, die es 1990 noch gab, sind wieder geschlossen, die Kommunen haben kein Geld und es ist auch ein politisch unpopuläres Thema. Das sind aber strukturelle Probleme, die sich wohl leichter lösen ließen, wenn Bund oder Land dieses Thema übernehmen. Aber, wie immer es auch geregelt wird: ich kann bei den aktuellen Asylzahlen beim besten Willen keine "Flutung" sehen.

Frontferkel
01.10.2014, 19:11
Ich habe die Wendezeiten 1989-1991 noch in bester Erinnerung, wo wirklich viele Menschen nach Deutschland kamen - DDR-Bürger, Russland-, Polen- und Rumäniendeutsche, aber auch die Asylbewerberzahlen waren deutlich höher. Was mit ein Grund war, dass der Artikel 16 Grundgesetz 1993 geändert wurde. Insgesamt wohl so 4-5 Millionen Menschen kamen von 1989-1995 nach Deutschland. Das Jahr mit der höchsten Zahl an Asylbewerbern war 1992: 450 000 waren es da. 2013 - ein Jahr mit zahlreichen Kriegen im Nahen Osten - brachte eine Zahl von 100 000 Asylbewerben. Die unter ganz anderen Voraussetzungen kommen als 1992 und von denen nur ein kleiner Teil dauerhaft in Deutschland wird.
Die Kommunen sind angespannt. Das ist keine Überraschung. Die meisten Unterkünfte, die es 1990 noch gab, sind wieder geschlossen, die Kommunen haben kein Geld und es ist auch ein politisch unpopuläres Thema. Das sind aber strukturelle Probleme, die sich wohl leichter lösen ließen, wenn Bund oder Land dieses Thema übernehmen. Aber, wie immer es auch geregelt wird: ich kann bei den aktuellen Asylzahlen beim besten Willen keine "Flutung" sehen.

Hehe , ehem. DDR-Bürger sind Deutsche schon vergessen ? Warum Mitteldeutsche DDR-Bürger wurden und Westdeutsche BRD-Bürger , wird Dir als belesenem Mann nicht entgangen sein .
Was die Zahlen der Asylbewerber und sogenannten Flüchtlinge angeht , sage ich besser nichts . Denn den offiziellen Angaben ist mMn mit Misstrauen zu begegnen . Da wurde zu viel getrickst und beschönigt . Quellen im Netz sagen da nämlich etwas anderes . Aber auch da bin ich skeptisch . Ich traue nur dem was ich sehe und das ist in diesem Bereich nicht positiv .

Schrottkiste
01.10.2014, 19:27
Ich habe die Wendezeiten 1989-1991 noch in bester Erinnerung, wo wirklich viele Menschen nach Deutschland kamen - DDR-Bürger, Russland-, Polen- und Rumäniendeutsche, aber auch die Asylbewerberzahlen waren deutlich höher. Was mit ein Grund war, dass der Artikel 16 Grundgesetz 1993 geändert wurde. Insgesamt wohl so 4-5 Millionen Menschen kamen von 1989-1995 nach Deutschland. Das Jahr mit der höchsten Zahl an Asylbewerbern war 1992: 450 000 waren es da. 2013 - ein Jahr mit zahlreichen Kriegen im Nahen Osten - brachte eine Zahl von 100 000 Asylbewerben. Die unter ganz anderen Voraussetzungen kommen als 1992 und von denen nur ein kleiner Teil dauerhaft in Deutschland wird.
Die Kommunen sind angespannt. Das ist keine Überraschung. Die meisten Unterkünfte, die es 1990 noch gab, sind wieder geschlossen, die Kommunen haben kein Geld und es ist auch ein politisch unpopuläres Thema. Das sind aber strukturelle Probleme, die sich wohl leichter lösen ließen, wenn Bund oder Land dieses Thema übernehmen. Aber, wie immer es auch geregelt wird: ich kann bei den aktuellen Asylzahlen beim besten Willen keine "Flutung" sehen.

Ich fand die Meldungen zum Thema Änderung im Baurecht für neue Asylantenunterkünfte und Umwidmung leerstehender Bürogebäude heute im Radio relativ wegweisend.

Ab 2015 könnte sich da etwas ändern; das deutet auf schnell zu behebende Rückstände hin, um das mal ganz neutral zu formulieren.

http://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/Deutschland-Nordrhein-Westfalen-Fluechtlinge-Justiz-Kriminalitaet-Hendricks-will-Staedten-Neubau-von-Asylheimen-erleichtern;art154776,2967241

Tantalit
01.10.2014, 19:32
In der Wendung ist vom "ungläubigen Thomas" die Rede, du Bildungswunder.

Haha, nur habe ich das eben verändert damit es paßt du neumalkluger Autist. ;)

Chelsea
01.10.2014, 19:37
Wenn Deine Steuerlast so gering ist ist sie leider nicht. Aber es bleibt schon noch genug übrig für ein gutes Leben

und sonstige Abgaben (Kosten/Nebenkosten) Dich nicht jucken Da ich nicht im Geld schwimme, jucken mich Ausgaben natürlich. Trotzdem werde ich nicht abgezockt sondern kann von meinem Geld anständig leben.

Wolf Fenrir
01.10.2014, 19:39
Ja, stimmt soweit.
Allerdings empfinden die meisten Menschen die Situation eben nicht als schlimm. Man kann da nicht von seiner persönlichen Meinung ausgehen und meinen, jeder andere müsse es auch so sehen.
Die Lebensumstände sind verschieden und den meisten Menschen im Land geht es gut. Die empfinden nicht alles als optimal und schimpfen mal über die ein oder andere politische Entwicklung. Aber sie können ihr Leben ohne finanzielle Not und recht unbehelligt und nach ihren Vorstellungen führen. Außerdem sind die Wertigkeiten und Werte selbst individuell verschieden. Warum sollte man etwas ändern wollen, wenn man überwiegend zufrieden ist und nicht einschätzen kann, ob eine veränderte (politische) Situation nicht vielleicht unzufriedener macht?
Plus: um eine Änderung vorantreiben zu wollen, bedarf es Alternativen. Und die sind halt für die Mehrheit im Volk nicht da. Das habe ich doch so ähnlich mit nur weniger Worten gesagt...

Chelsea
01.10.2014, 19:43
Das habe ich doch so ähnlich mit nur weniger Worten gesagt...

Ja, so ähnlich aber nur.
Und ich habe viele neue hübsche Worte gefunden. :selbstlob::selbstlob::selbstlob:

Suermel
01.10.2014, 19:48
Seit Jahren im Sinkflug... soso... nachdem diese aber erstmal sprunghaft angestiegen sind, insbesondere nachdem die Grenzen offen waren?

1988 hatten wir ~65.000 schwere Körperverletzungen, 20 Jahre später ~155.000!!! Da hilft es auch nicht von einer "positiven Entwicklung" zu labern, nur weil die Kurve in den letzten Jahren etwa runterging.

Ja, aber das ändert nix daran, dass sie gegenwärtig sinken, wo ihr doch behauptet dass alles ständig schlechter wird. Zudem sind heute die Totschlagszahlen beispielsweise noch tiefer als vor den ominösen 90ern...Ist also nicht so dass die offenen Grenzen in allen Bereichen Krimininalitätsanstiege mit sich brachten...

ps: du müsstest mir noch erklären was die Bewertung meines Beitrages mit "JUD" bedeutet..war das nun positiv oder negativ gemeint? Auf jeden Fall danke für grau :p

denker_1
01.10.2014, 19:54
Da setz ich mal als Antwort diesen Link hier rein. Ich plane einen separaten Diskussionsstrang über dieses Thema. Will aber den Link trotzdem erst mal hier reinsetzen.

http://wirtschaftlichefreiheit.de/wordpress/?p=623

Frontferkel
01.10.2014, 20:14
ist sie leider nicht. Aber es bleibt schon noch genug übrig für ein gutes Leben
Da ich nicht im Geld schwimme, jucken mich Ausgaben natürlich. Trotzdem werde ich nicht abgezockt sondern kann von meinem Geld anständig leben.
Dann genieße es , solange es noch möglich ist .

glaubensfreie Welt
01.10.2014, 20:18
In fast allen Bereichen des Lebens finden wir heute eine Entwicklung hin zum Negativen vor. Hin zum Negativen, zum Chaos, zur Unordnung. Sei es in der Kunst (moderne Kunst), soziale Verrohung (Sittenverfall), Flutung mit Ausländern, Dauerberieselung mit Schwachsinn und Verblödung sowie Umerziehung in den Medien. Ich wüsste spontan eigentlich keinen Bereich wo es eine positive, lebensbejahende Entwicklung gäbe, vielleicht weiss ja einer was. Alle Bereiche des Lebens scheinen Teil der psychologischen Kriegsführung gegen das Deutsche Volk und alle weissen Völker zu sein.

Die Menschen scheinen das auch zu spüren aber erstaunlicherweise werden diese ganzen Zustände fast lethargisch hingenommen. Ich meine ich erwarte nicht das die Leute auf die Strasse gehen, das passt einfach nicht zum Deutschen. Aber zumindest das Kreuz bei den Wahlen an der richtigen (nationalen) Stelle zu machen, kann nicht zu viel verlangt sein.

Stattdessen wählen die Leute aber immer wieder die Parteien die für diese Zustände massgeblich verantwortlich sind. Ich versuche dafür eine logische Erklärung zu finden aber es fällt mir schwer. Es kann entweder sein das die Leute den Zusammenhang und die Verantwortung der Systempolitiker nicht sehen (was in Zeiten des Internets zumindest für junge Leute keine Entschuldigung sein kann) oder die Menschen (Deutsche) wollen irgendwie ihre eigene Vernichtung, was sich nur durch eine psychische Störung bedingt durch Feindpropaganda erklären liess. Einer Schuldkomplex sozusagen, durch diverse Geschichtslügen.

In einigen Jahrhunderten werden dunkelhäutige Menschen an Universitäten lehren wie man es schafft das ein Volk seinen eigenen Untergang herbeiführt. Das Paradebeispiel dafür wird das Deutsche Volk sein.


Die Weltverschwörung will den Krieg und ist an der Zersetzung der Völker interessiert. In den USA der Hochburg der Verschwörung hat man wohl gemerkt das politisch und Wirtschaftlich in die zweite Liga abrutschen China expandiert, Europa hatte gute Beziehungen zu China und Russland. Alles war auf dem Weg die USA bedeutungslos werden zu lassen. Sie heben weder Rohstoffe noch Technologien die jemand braucht. Was macht man also? Man aktiviert die Dienste, schürt Konflikte und aktiviert seine Marionetten wie Steinmeier und Konsorten.

Solange sich nationale Kräfte mit dem Nationalsozialismus identifizieren werden sie keine Chance haben. Und da sage ich zu recht. Ich will kein Regime in dem ich wegen einer Meinungsäußerung ins KZ gesperrt werde. Und auch keins wo Menschen in den Ofen geschoben werden. Auch nicht wenn es meine Gegner sind.
Nationale Kultur und Wahrung nationaler Werte muss auch in einem demokratischen Land möglich sein.

Chelsea
01.10.2014, 20:19
Dann genieße es , solange es noch möglich ist .

Mache ich. Und ich befürchte auch nicht, dass ich bald meine Jobs verliere und meine Einkünfte. Und auch nicht, dass ich enteignet werde.
Aber wissen wir´s ??? Vielleicht stürzt ja auch morgen ein Meteorit auf uns und das war´s. Daher genießen wir das Hier und Jetzt.

Frontferkel
01.10.2014, 20:46
Mache ich. Und ich befürchte auch nicht, dass ich bald meine Jobs verliere und meine Einkünfte. Und auch nicht, dass ich enteignet werde.
Aber wissen wir´s ??? Vielleicht stürzt ja auch morgen ein Meteorit auf uns und das war´s. Daher genießen wir das Hier und Jetzt.

Das sehe ich auch so , denn ich halte nichts von Verschwörungstheorien und kurzfristigen Untergangsszenarien . Das jedes System nur eine begrenzte Zeit hat , ist ja nichts Neues und auch NICHT UNBEKANNT .

Demonstrant
01.10.2014, 21:07
Ja, aber das ändert nix daran, dass sie gegenwärtig sinken, wo ihr doch behauptet dass alles ständig schlechter wird.

Dein Problem: Du bringst nur Gewalttaten ins Spiel, die sind aber nicht "alles".


Zudem sind heute die Totschlagszahlen beispielsweise noch tiefer als vor den ominösen 90ern...

Ja und weiter? Nur weil weniger Leute totgeschlagen werden, ist also alles (andere) super?


Ist also nicht so dass die offenen Grenzen in allen Bereichen Krimininalitätsanstiege mit sich brachten...

In den meisten Bereichen aber schon.

Und jetzt mach Dich nicht weiter lächerlich, insbesondere als "Schweizer" brauchen wir Deine Tipps hier nicht.

Suermel
01.10.2014, 21:46
Dein Problem: Du bringst nur Gewalttaten ins Spiel, die sind aber nicht "alles".



Ja und weiter? Nur weil weniger Leute totgeschlagen werden, ist also alles (andere) super?

Hab ich nie Behauptet.....aber der Eingangspost lamentierte, dass es in keinem Bereich eine positive Entwicklung gäbe..was ich hiermit widerlegte...ob euch das nun passt oder nicht.



Und jetzt mach Dich nicht weiter lächerlich, insbesondere als "Schweizer" brauchen wir Deine Tipps hier nicht.
Schon klar, du möchtest hier weiterhin eine Echo-Heul-Kammer haben....

Dr Mittendrin
01.10.2014, 21:51
Hab ich nie Behauptet.....aber der Eingangspost lamentierte, dass es in keinem Bereich eine positive Entwicklung gäbe..was ich hiermit widerlegte...ob euch das nun passt oder nicht.



Schon klar, du möchtest hier weiterhin eine Echo-Heul-Kammer haben....

Der dreckige Gegenpol der SVP, was sonst.

Demonstrant
01.10.2014, 22:38
Hab ich nie Behauptet.....aber der Eingangspost lamentierte, dass es in keinem Bereich eine positive Entwicklung gäbe..was ich hiermit widerlegte...ob euch das nun passt oder nicht.

Das ist keine "positive Entwicklung", wenn sich Straftaten erstmal verdoppeln und dann um 15 % wieder sinken (über den Zeitraum von mehreren Jahren wohlgemerkt!).

Zeig uns lieber mal die positive Entwicklung von positiven (!) Dingen! Mir fällt gerade dazu absolut nichts ein...

Murmillo
02.10.2014, 05:47
Es gibt da zwei Probleme:

1. Vorstellung, dass eigene Volk sei natur- und gottgeben bevorzugt, alle anderen seien minderwertig.
2. Nationalismen sind in der Regel mit territorialen Forderungen an die Nachbarstaaten verbunden und führen mittelbar zum Krieg, sollte sich eine nationalistische Regierung in dem Land durchsetzen.

Seltsamerweise denkt jeder sofort an den negativen Nationalismus,der auch als "exklusiver Nationalismus" bezeichnet wird. Ein anderer Begriff dafür wäre Chauvinismus.
Das es durchaus auch einen positiven Nationalismus gibt, der auch als " inklusiver Nationalismus" bezeichnet wird, übersehen die meisten. Er wird auch als Patriotismus bezeichnet, als Vaterlandsliebe oder Nationalstolz, also eigentlich alle die Sachen, welche man verzweifelt ( und leider vielfach mit Erfolg) versucht, aus Deutschland zu verbannen.

Murmillo
02.10.2014, 05:52
...

Aber, wie immer es auch geregelt wird: ich kann bei den aktuellen Asylzahlen beim besten Willen keine "Flutung" sehen.

Wenn man die Flüchtlingszahlen von vor 3 Jahren als die normale Zahl annimmt - für die auch Unterkünfte bereit gehalten wurden- und mit den heutigen Massen vergleicht, so kann man heute sehr wohl von einer Flutung sprechen !
Im Übrigen bist du ausgewichen. Forist Frontferkel spricht von Flüchtlingszahlen, du von Asylzahlen. Dies sind zwei völlig unterschiedliche Dinge .

Suermel
02.10.2014, 06:43
Das ist keine "positive Entwicklung", wenn sich Straftaten erstmal verdoppeln und dann um 15 % wieder sinken (über den Zeitraum von mehreren Jahren wohlgemerkt!).

Zeig uns lieber mal die positive Entwicklung von positiven (!) Dingen! Mir fällt gerade dazu absolut nichts ein...

Wie will ich etwas nennen, wenn du den Zeitraum einfach immer wilkürlich umdefinierst? Wenn etwas heute besser ist als vor 5 Jahren dann ist das defnitiiv in jeder Hinsicht eine positive Entwicklung. Dass davor eine negative Entwicklung stattgefunden hat steht ausser Frage, war aber auch nicht die Aussage des Strangerstellers. Ich könnte ja auch sagen, dass die Straftaten insgesamt seit der Wiedervereinigung stetig gesunken sind, wohingegen die Aufklärungsrate stetig gestiegen ist, aber warscheinlich hast du auch eine Ausrede dazu weshalb das nicht positiv ist.

Im Übrigen könnte ich so einige positive Entwicklungen nennen, aber die würden euch sowieso nicht gefallen...

Chronos
02.10.2014, 07:04
Das ist keine "positive Entwicklung", wenn sich Straftaten erstmal verdoppeln und dann um 15 % wieder sinken (über den Zeitraum von mehreren Jahren wohlgemerkt!).

Zeig uns lieber mal die positive Entwicklung von positiven (!) Dingen! Mir fällt gerade dazu absolut nichts ein...
Richtig!

Nichts, überhaupt nichts hat sich durch die Masseneinwanderung verbessert, auch nicht im Bereich der Straftaten.

Die offiziellen Statistiken verschweigen nämlich, dass in vielen Bereichen der Straftaten die Aufklärungsquote wegen Personalmangel gesunken ist.
Dass dann logischerweise auch die Anzahl der rechtskräftig verurteilten Straftaten sinkt (und nur jene gehen in die Statistik ein, nicht die unaufgeklärten Fälle), wird schamhaft verschwiegen.

Multiplex
02.10.2014, 07:13
In fast allen Bereichen des Lebens finden wir heute eine Entwicklung hin zum Negativen vor. Hin zum Negativen, zum Chaos, zur Unordnung. Sei es in der Kunst (moderne Kunst), soziale Verrohung (Sittenverfall), Flutung mit Ausländern, Dauerberieselung mit Schwachsinn und Verblödung sowie Umerziehung in den Medien. Ich wüsste spontan eigentlich keinen Bereich wo es eine positive, lebensbejahende Entwicklung gäbe, vielleicht weiss ja einer was. Alle Bereiche des Lebens scheinen Teil der psychologischen Kriegsführung gegen das Deutsche Volk und alle weissen Völker zu sein.

Die Menschen scheinen das auch zu spüren aber erstaunlicherweise werden diese ganzen Zustände fast lethargisch hingenommen. Ich meine ich erwarte nicht das die Leute auf die Strasse gehen, das passt einfach nicht zum Deutschen. Aber zumindest das Kreuz bei den Wahlen an der richtigen (nationalen) Stelle zu machen, kann nicht zu viel verlangt sein.

Stattdessen wählen die Leute aber immer wieder die Parteien die für diese Zustände massgeblich verantwortlich sind. Ich versuche dafür eine logische Erklärung zu finden aber es fällt mir schwer. Es kann entweder sein das die Leute den Zusammenhang und die Verantwortung der Systempolitiker nicht sehen (was in Zeiten des Internets zumindest für junge Leute keine Entschuldigung sein kann) oder die Menschen (Deutsche) wollen irgendwie ihre eigene Vernichtung, was sich nur durch eine psychische Störung bedingt durch Feindpropaganda erklären liess. Einer Schuldkomplex sozusagen, durch diverse Geschichtslügen.

In einigen Jahrhunderten werden dunkelhäutige Menschen an Universitäten lehren wie man es schafft das ein Volk seinen eigenen Untergang herbeiführt. Das Paradebeispiel dafür wird das Deutsche Volk sein.

Wenn wir WKII nicht verloren hätten, hättest du ein Paradebeispiel dafür sehen können, wie das alles nicht eintritt, sondern wie man ein Volk zu neuer Blüte verhilft. Dekadenz, Wirtschaftsflüchtlinge, Kültürbereicherer, HartzIV, 68er, Feminismus, Abtreibungen, sexuelle Selbstbestimmung, Frauenmangel, Aberziehung männlichen Verhaltens und den ganzen Dreck hätte es nicht gegeben. Wir werden sogar rückblickend die ganze Demokratie in Frage stellen. Denn offensichtlich ist, wie du richtig erkennst, das Volk nicht in der Lage aus der eigenen Massendynamik auszubrechen, weil Menschen so gestrickt sind, dass sie Mißstände nicht als solche empfinden, wenn sie lange genug so stattfinden und sie nur ordentlich durchgefüttert und unterhalten werden (Brot und Spiele). Die DDR z.B. hatte zwar kein Interesse, das Volk mit Spielen zu verderben, konnte auch genug subventioniertes Brot zur Verfügung stellen, aber sonst herrschte überall Mangelwirtschaft und der Vergleich mit dem Systemgegner und durch die Tyrannisierung des Volkes wurde der Bogen überspannt. Das ist im Westen noch nicht der Fall gewesen, weil das Volk sich an den Dreck gewöhnt hat und teilweise selber zur Verdreckung beiträgt und deshalb kein Interesse an Hygiene hat.

Außerdem ist unser Niedergang auch ein gutes Beispiel, wie schnell ein Volk zugrunde geht, wenn es ohne geistige Führung sich selbst überlassen wird.

iGude
02.10.2014, 07:17
Wenn wir WKII nicht verloren hätten, hättest du ein Paradebeispiel dafür sehen können, wie das alles nicht eintritt, sondern wie man ein Volk zu neuer Blüte verhilft....


Ach komm. Hätte, hätte Fahrradkette. Diese retrospektive Nachhellseherei ist doch mühselig.

Dazu sage ich nur, hätten wir noch die alten Römer, gäbe es mehr Freibäder.
Bei Deiner Argumentation fehlt mir einfach die belegte, solide Basis.

Commodus
02.10.2014, 07:21
Es gibt da zwei Probleme:

1. Vorstellung, dass eigene Volk sei natur- und gottgeben bevorzugt, alle anderen seien minderwertig.
2. Nationalismen sind in der Regel mit territorialen Forderungen an die Nachbarstaaten verbunden und führen mittelbar zum Krieg, sollte sich eine nationalistische Regierung in dem Land durchsetzen.

Was ein Schwachsinn.

Multiplex
02.10.2014, 07:23
Ach komm. Hätte, hätte Fahrradkette. Diese retrospektive Nachhellseherei ist doch mühselig.

Dazu sage ich nur, hätten wir noch die alten Römer, gäbe es mehr Freibäder.
Bei Deiner Argumentation fehlt mir einfach die belegte, solide Basis.

Du bist das beste Beispiel des hedonistischen Systemdeppen, der kein Interesse an einer Erneuerung hat, weil du der irrigen Annahme anhängst: "Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht". Sowas bescheuertes ist nichts anderes als spätrömische Dekadenz.

iGude
02.10.2014, 07:29
Du bist das beste Beispiel des hedonistischen Systemdeppen, der kein Interesse an einer Erneuerung hat, weil du der irrigen Annahme anhängst: "Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht". Sowas bescheuertes ist nichts anderes als spätrömische Dekadenz.


Du, die spätrömische Dekadenz ist mir lieber, als mit Dir, Deinem Käsefußgeruch, trunkene Sozilieder trällere und dann danach auch noch Deinen Deckel zahlen muss.

Multiplex
02.10.2014, 07:33
Genau.
Wer immer nur alles negativ sehen will, wird das auch tun. Dabei ist die Welt und unser Land nicht schwarz oder weiß sondern es gibt negative und positive Dinge und Entwicklungen. So ist es nun mal. Das Leben spielt sich nicht in einem ewigen Kokon der Glückseligkeit ab, der immer ungestört bleibt von Problemen und in dem jeder Mensch gleichermaßen glücklich zufrieden ist und sein kann.
Ich weiß mein Leben hier sehr zu schätzen und bin froh und dankbar für viele Dinge, die manche Brett-vorm-Kopf-Träger nicht (mehr?) erkennen. Nicht alles ist so wie es sein sollte oder sein könnte aber überwiegend kann die Bevölkerung im Land ihr Leben in Deutschland zu Recht positiv betrachten. Warum also auf die Barrikaden gehen?

Du bist kinderlos, trägst zum Aussterben bei und bist und damit selber ein Teil des sich permanent verstärkenden Problems. Kannst hier also gar nicht mitreden.

Multiplex
02.10.2014, 07:35
Ach ja??? Ich bin auch u.a. Arbeitnehmerin. Hat man mich vergessen?

Nein, du bist arbeitslos, was man gut an der Anzahl der Beiträge erkennen kann, die über den ganzen Tag verstreut sind. Du lügst hier einfach zu viel.

Minion
02.10.2014, 07:36
In fast allen Bereichen des Lebens finden wir heute eine Entwicklung hin zum Negativen vor. Hin zum Negativen, zum Chaos, zur Unordnung. Sei es in der Kunst (moderne Kunst), soziale Verrohung (Sittenverfall), Flutung mit Ausländern, Dauerberieselung mit Schwachsinn und Verblödung sowie Umerziehung in den Medien. Ich wüsste spontan eigentlich keinen Bereich wo es eine positive, lebensbejahende Entwicklung gäbe, vielleicht weiss ja einer was. Alle Bereiche des Lebens scheinen Teil der psychologischen Kriegsführung gegen das Deutsche Volk und alle weissen Völker zu sein.

Die Menschen scheinen das auch zu spüren aber erstaunlicherweise werden diese ganzen Zustände fast lethargisch hingenommen. Ich meine ich erwarte nicht das die Leute auf die Strasse gehen, das passt einfach nicht zum Deutschen. Aber zumindest das Kreuz bei den Wahlen an der richtigen (nationalen) Stelle zu machen, kann nicht zu viel verlangt sein.

Stattdessen wählen die Leute aber immer wieder die Parteien die für diese Zustände massgeblich verantwortlich sind. Ich versuche dafür eine logische Erklärung zu finden aber es fällt mir schwer. Es kann entweder sein das die Leute den Zusammenhang und die Verantwortung der Systempolitiker nicht sehen (was in Zeiten des Internets zumindest für junge Leute keine Entschuldigung sein kann) oder die Menschen (Deutsche) wollen irgendwie ihre eigene Vernichtung, was sich nur durch eine psychische Störung bedingt durch Feindpropaganda erklären liess. Einer Schuldkomplex sozusagen, durch diverse Geschichtslügen.

In einigen Jahrhunderten werden dunkelhäutige Menschen an Universitäten lehren wie man es schafft das ein Volk seinen eigenen Untergang herbeiführt. Das Paradebeispiel dafür wird das Deutsche Volk sein.

Glaube mir, nicht "Deutschland schafft sich ab", nein, Deutschland wird abgeschafft und das mit großem Erfolg und der Mittarbeit unserer sogenannten Regierung.

Es gibt einige gute Bücher zu dem Thema aber das aktuellste ist "Wenn das die Deutschen wüssten...,...dann hätten wir morgen eine (R)evolution". Im ersten Teil wird unter Anderem auch dieses Thema besprochen und es ist sehr aufschlussreich, was dort zu lesen ist.

http://www.amazon.de/Wenn-das-die-Deutschen-w%C3%BCssten/dp/3938656271

Einfacher aber wäre es für Dich vielleicht mal bei YouTube nach Dokumentationen über die sog. NWO zu suchen, da findet man manchmal sogar richtig gute Beiträge.

https://www.youtube.com/results?search_query=dokumentation+nwo

Du sprichst von "das Kreuz an der richtigen Stelle machen"!?! Lies das Buch und schau Dir ein paar Dokus über das richtige Thema an, und die wirst nie wieder sagen, das wir die "Wahl" hätten und mit unserer "Stimme" etwas verändern könnten!

Multiplex
02.10.2014, 08:21
Du sprichst von "das Kreuz an der richtigen Stelle machen"!?! Lies das Buch und schau Dir ein paar Dokus über das richtige Thema an, und die wirst nie wieder sagen, das wir die "Wahl" hätten und mit unserer "Stimme" etwas verändern könnten!

Genau. In einem falschen Spiel gibt es keine richtigen Regeln. Und Diktaturen können systembedingt nicht durch Wahlen beseitigt werden.

Westphale
02.10.2014, 08:25
.....
Dass dann logischerweise auch die Anzahl der rechtskräftig verurteilten Straftaten sinkt (und nur jene gehen in die Statistik ein, nicht die unaufgeklärten Fälle), wird schamhaft verschwiegen.

Das trifft auf die hier immer wieder aufgeführten PKS nicht zu.

Menetekel
02.10.2014, 10:05
Gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Ruin ist genau so schlimm wie weggesperrt! Und billiger! Es spart die "Wegsperrkosten"!

Da stimme auch ich zu, aber auch dies erkennen sehr wenige Menschen in diesem Land.

Demonstrant
02.10.2014, 13:03
Wie will ich etwas nennen, wenn du den Zeitraum einfach immer wilkürlich umdefinierst?

Ich zeige Dir nur die Fakten auf, anstatt auf nur 5 Jahre zurückzublicken. Das was Du machst ist lediglich Schönrederei.


Ich könnte ja auch sagen, dass die Straftaten insgesamt seit der Wiedervereinigung stetig gesunken sind, wohingegen die Aufklärungsrate stetig gestiegen ist, aber warscheinlich hast du auch eine Ausrede dazu weshalb das nicht positiv ist.

Wo konkret sind die Straftaten denn seit der Wende gesunken? Lügner!

Und eine steigende Aufklärungsrate hilft den Opfern auch nicht viel weiter.

Bei Wohnungseinbrüchen geht die Aufklärung übrigens bald gegen Null.


Im Übrigen könnte ich so einige positive Entwicklungen nennen, aber die würden euch sowieso nicht gefallen...

Na dann fang mal an...

Suermel
02.10.2014, 15:29
Ich zeige Dir nur die Fakten auf, anstatt auf nur 5 Jahre zurückzublicken. Das was Du machst ist lediglich Schönrederei.
Du nennst keine Fakten, sondern nur Bauchgefühle, das ist ja das Problem. Der Fakt bleibt bestehen, dass in den letzten 5 Jahren die Zahlen für Körperverletzung gesunken sind. Wenn wir vom 'jetzt' sprechen sollten wir ja wohl auch das jetzt anschauen.


Wo konkret sind die Straftaten denn seit der Wende gesunken? Lügner!
Machst jetzt den Dr. Mittendrin? Einfach mal unqualifiziert Lügner rumpoleten...

Die polizeiliche Kriminalstatistik ist da recht eindeutig. 1993 wurden 6.7Mio Straftaten gemeldet. 2013 waren es noch 5.9Mio...


Und eine steigende Aufklärungsrate hilft den Opfern auch nicht viel weiter.
Dadurch wollte ich nur die hier oft wiederholte Falschaussage widerlegen wonach die Aufklärungsrate gesunken ist...ist sie eben nicht.

Chronos
02.10.2014, 15:34
(....)

Die polizeiliche Kriminalstatistik ist da recht eindeutig. 1993 wurden 6.7Mio Straftaten gemeldet. 2013 waren es noch 5.9Mio...

Straftaten oder Gewaltverbrechen? Man sollte schon die richtigen Begriffe benutzen.

Unter Straftaten laufen nämlich auch schon einschlägige Wandschmierereien.

Suermel
02.10.2014, 15:38
Straftaten oder Gewaltverbrechen? Man sollte schon die richtigen Begriffe benutzen.

Unter Straftaten laufen nämlich auch schon einschlägige Wandschmierereien.

Tue ich ja, die Zahl betrifft Straftaten (darum habe ich ja auch explizit das Wörtchen 'insgesamt' angehängt).

Chronos
02.10.2014, 15:52
Tue ich ja, die Zahl betrifft Straftaten (darum habe ich ja auch explizit das Wörtchen 'insgesamt' angehängt).
Na also, das erklärt doch schon, wie man Statistiken manipuliert und eine sinkende Zahl von Straftaten vortäuscht.

Man bewertet gewisse Wandschmierereien ganz einfach nicht mehr und schon ist die Zahl kleiner.

Man sollte beim Zitieren von Statistiken (besonders wenn sie vom deutschen BKA kommen und womöglich vom berühmt-berüchtigten Professor Christian Pfeifer interpretiert wurden) schon die einzelnen Deliktgruppen fein säuberlich auseinander halten.

Und doch, die Aufklärungsquoten sind in einigen Straftatbereichen gesunken, beispielsweise bei den Einbrüchen, Überfällen und Taschendiebstählen. Die Polizei ist chronisch unterbesetzt.

schlaufix
02.10.2014, 16:13
Von mir am Sonntag gesehen: Eine Fachkraft ( vermutlich Bulgare oder Rumäne ) montierte an unserer Schule in aller Seelenruhe an einem angeketteten Fahrrad die dazugehörigen Einzelteile ab. Auf meine Frage was er da macht konnte er freilich keine Antwort geben. Als ich dann das Wort Polizei erwähnte und zum Handy griff, schnappte er sich seine mitgebrachte Reisetasche und verdünnisierte sich.
Die Polizei angerufen habe ich allerdings nicht, denn in unserer 14 000 Einwohner zählenden Stadt hat letztes Jahr die Polizeidienststelle ihren Dienst eingestellt. Nächstes Revier: Ca. 12 km entfernt.

Demonstrant
02.10.2014, 17:13
Der Fakt bleibt bestehen, dass in den letzten 5 Jahren die Zahlen für Körperverletzung gesunken sind.

Da ist überhaupt nichts gesunken, wohl eher bleibt es seit 8 Jahren schön stabil auf Höchstniveau:

http://s14.directupload.net/images/141002/6fqm4oks.jpg


Die polizeiliche Kriminalstatistik ist da recht eindeutig. 1993 wurden 6.7Mio Straftaten gemeldet. 2013 waren es noch 5.9Mio...

Auch hier drehst Du es einfach wie so hin (indem Du 1993 rauspickst), damit es so aussieht als ob die Straftaten um 1 Million gesunken wären:

http://s7.directupload.net/images/141002/lf2g8wez.jpg


Dadurch wollte ich nur die hier oft wiederholte Falschaussage widerlegen wonach die Aufklärungsrate gesunken ist...ist sie eben nicht.

Lass Deine Pseudo-Widerlegerei lieber sein, Du versagst hier auf ganzer Linie und machst Dich nur lächerlich. Bleib lieber in der Schweiz und freue Dich über die angeblich "positiven Entwicklungen" in Deutschland.

Suermel
02.10.2014, 19:51
Da ist überhaupt nichts gesunken, wohl eher bleibt es seit 8 Jahren schön stabil auf Höchstniveau:
In den letzten Jahren hat es abgenommen, daran gibt es nix zu rütteln.


Auch hier drehst Du es einfach wie so hin (indem Du 1993 rauspickst), damit es so aussieht als ob die Straftaten um 1 Million gesunken wären:

http://s7.directupload.net/images/141002/lf2g8wez.jpg


Wenn ich dich wäre, wäre mir das jetzt peinlich. Ich habe explizit die Zahlen von 1993 genommen, da dies die ersten Zahlen sind die die neuen Bundesländer mit einschliessen. Hättest du deine Quellen mal genau angeschaut, hättest du festgestellt, dass die Zahlen von 1992 und davor die noch deutlich tiefer lagen die neuen Bundesländer nicht miteinbezogen haben wodurch ein vergleich Zwecklos wird. Logisch steigen die absoluten Zahlen wenn plötzlich 16 Millionen Menschen mehr in die Rechnung kommen. Ich gehe aber nicht davon aus, dass du die grösse hast diesen Faux-Pas einzugestehen...


Lass Deine Pseudo-Widerlegerei lieber sein, Du versagst hier auf ganzer Linie und machst Dich nur lächerlich. Bleib lieber in der Schweiz und freue Dich über die angeblich "positiven Entwicklungen" in Deutschland.
Da wir ja nun gesehen haben, dass du offenbar unfähig bist statistische Zahlen auszuwerten werde ich es auch dabei bleiben lassen. Und ja, ich bleibe in der Schweiz und freue mich auch weiter an der sehr guten Situation hier und auch in den Nachbarländern, mit hohem Wohlstand, niedriger Kriminalität und grosser Freiheit. Ihr drüft dagegen gerne weiter heulen und über die angeblich böse Welt wettern die ja soooo schlecht ist (und früher war sowieso alles besser...) :D


Na also, das erklärt doch schon, wie man Statistiken manipuliert und eine sinkende Zahl von Straftaten vortäuscht.

Man bewertet gewisse Wandschmierereien ganz einfach nicht mehr und schon ist die Zahl kleiner.

Das mag einen Teil des Rückganges erklären aber lange nicht die ganze Spanne. Viele Bagatelldelikte (wie Cannabis-Verstösse und ähnliches) sind sogar seither deutlich gestiegen...


Und doch, die Aufklärungsquoten sind in einigen Straftatbereichen gesunken, beispielsweise bei den Einbrüchen, Überfällen und Taschendiebstählen. Die Polizei ist chronisch unterbesetzt.
Ah ich sehe, du revidierst deine Aussage...jetzt sind es nur noch einzelne Straftatbereiche :)

Demonstrant
02.10.2014, 20:50
In den letzten Jahren hat es abgenommen, daran gibt es nix zu rütteln.

Nochmal für Dich die Grafik:

http://s14.directupload.net/images/141002/6fqm4oks.jpg

Lediglich 2013 gab es ~13.000 Körperverletzungen weniger, davor waren die Zahlen konstant. Keine Bange, 2014 gleich das locker wieder aus.


Logisch steigen die absoluten Zahlen wenn plötzlich 16 Millionen Menschen mehr in die Rechnung kommen. Ich gehe aber nicht davon aus, dass du die grösse hast diesen Faux-Pas einzugestehen...

Laut Dir hat mal also trotz Wiedervereinigung 1990 die kriminellen Straftaten der Ossis bis 1993 einfach unter den Tisch fallen lassen? :fizeig:



Da wir ja nun gesehen haben, dass du offenbar unfähig bist statistische Zahlen auszuwerten werde ich es auch dabei bleiben lassen.

Wohl eher hast Du ein Problem mit Statistiken. "Positive Entwicklungen" verkünden anhand von jahrelang sinkender Straftaten und so ;)


Und ja, ich bleibe in der Schweiz und freue mich auch weiter an der sehr guten Situation hier und auch in den Nachbarländern, mit hohem Wohlstand, niedriger Kriminalität und grosser Freiheit.

Junge es brennt an allen Ecken und Enden und du laberst hier ernsthaft von niedriger Kriminalität und hohem Wohlstand?!?


Ihr drüft dagegen gerne weiter heulen und über die angeblich böse Welt wettern die ja soooo schlecht ist (und früher war sowieso alles besser...) :D

Wir sehen es im Gegensatz zu Dir eher realistisch. Wie kannst Du als "Schweizer" überhaupt aus der Ferne die derzeitige Situation in DE beurteilen? Anhand von Statistiken? ;)

Suermel
02.10.2014, 21:05
Nochmal für Dich die Grafik:

http://s14.directupload.net/images/141002/6fqm4oks.jpg

Lediglich 2013 gab es ~13.000 Körperverletzungen weniger, davor waren die Zahlen konstant. Keine Bange, 2014 gleich das locker wieder aus.

Nein, sie sanken leicht, mit einem ausreisser 2012....2013 ist die tiefste Zahl seit was, 2008?


[
Laut Dir hat mal also trotz Wiedervereinigung 1990 die kriminellen Straftaten der Ossis bis 1993 einfach unter den Tisch fallen lassen? :fizeig:

ich kann dir das Lesen nicht auch noch abnehmen wenn du nicht fähig bist das selbst zu tun:


"1987 - 1990: alte Bundesländer
1991 - 1992: alte Bundesländer mit Gesamt-Berlin
Stand: 07.02 2014 ab 1993: Bundesgebiet insgesamt (einschl. der fünf neuen Länder)"

Stehe in der offiziellen Statistik schwarz auf weiss....nicht mein Problem wenn du dich weigerst die Realität anzuerkennen...




Wohl eher hast Du ein Problem mit Statistiken. "Positive Entwicklungen" verkünden anhand von jahrelang sinkender Straftaten und so ;)
Deine enormen Fähigkeiten beim Auswerten von Statistiken haben wir ja eben gesehen :lol: Streitest du das immer noch ab? Ich gege davon aus. Selbstkritik ist bei euch doch grundsätzlich nicht vorhanden.


Junge es brennt an allen Ecken und Enden und du laberst hier ernsthaft von niedriger Kriminalität und hohem Wohlstand?!?
Du hast eindeutig eine Wahrnehmungsstörung



Wir sehen es im Gegensatz zu Dir eher realistisch. Wie kannst Du als "Schweizer" überhaupt aus der Ferne die derzeitige Situation in DE beurteilen? Anhand von Statistiken? ;)
"Aus der Ferne" :lol: der war gut....von meinem Büro aus sehe ich locker nach Deutschland. Und die Schweiz ist ja soooooooo anders.

glaubensfreie Welt
02.10.2014, 21:17
Von mir am Sonntag gesehen: Eine Fachkraft ( vermutlich Bulgare oder Rumäne ) montierte an unserer Schule in aller Seelenruhe an einem angeketteten Fahrrad die dazugehörigen Einzelteile ab. Auf meine Frage was er da macht konnte er freilich keine Antwort geben. Als ich dann das Wort Polizei erwähnte und zum Handy griff, schnappte er sich seine mitgebrachte Reisetasche und verdünnisierte sich.
Die Polizei angerufen habe ich allerdings nicht, denn in unserer 14 000 Einwohner zählenden Stadt hat letztes Jahr die Polizeidienststelle ihren Dienst eingestellt. Nächstes Revier: Ca. 12 km entfernt.

Die Polizei ist auch der letzte Ansprechpartner bei Problemen. Die ist nur da sich selbst und den Beamtenstaat zu schützen. Das Wohl der Bürger ist denen scheiß egal. Solange es Beamte gibt wird es keine ehrliche Polizei geben.

Demonstrant
02.10.2014, 21:18
Nein, sie sanken leicht, mit einem ausreisser 2012....2013 ist die tiefste Zahl seit was, 2008?

Lol, genau jetzt ist 2012 wieder der nur ein "Ausreisser" in der Deiner eingebildeten Sinkflugstatistik! ;) Du windest Dich wie ein Wurm, echt peinlich.


"Aus der Ferne" :lol: der war gut....von meinem Büro aus sehe ich locker nach Deutschland.

Na dann beurteile die dt. Gesamtsituation ruhig von Deinem Schweizer Fenster aus... sehr realitätsnah...


Du hast eindeutig eine Wahrnehmungsstörung

Wann warst Du zuletzt mal in verschiedenen deutschen Großstädten? Du kriegst in Deiner Schweiz anscheinend überhaupt nichts mit. Bleib bitte dort und halte Dich hier raus!


Und die Schweiz ist ja soooooooo anders.

Natürlich ist sie das. Und Deine persönliche Situation kannst Du nicht mal einfach auf gesamt DE übertragen.

glaubensfreie Welt
02.10.2014, 21:20
@Demonstrant, Sind in deiner Statistik die Gewalttaten der Polizisten eingerechnet?

Suermel
02.10.2014, 21:21
Lol, genau jetzt ist 2012 wieder der nur ein "Ausreisser" in der Deiner eingebildeten Sinkflugstatistik! ;) Du windest Dich wie ein Wurm, echt peinlich.

Na dann beurteile die dt. Gesamtsituation ruhig von Deinem Schweizer Fenster aus... sehr realitätsnah...

Natürlich ist sie das. Und Deine persönliche Situation kannst Du nicht mal einfach auf gesamt DE übertragen.

Witzig, den peinlichen Statistikpatzter lässt du einfach stillschweigend verschwinden :lol: Naja, hätte auch nicht erwartet dass du dazu Stellung nimmst...dann noch viel Spass in dem Höllenloch in dem du anscheinend wohnst :lol:

Demonstrant
02.10.2014, 21:29
Witzig, den peinlichen Statistikpatzter lässt du einfach stillschweigend verschwinden :lol:

Es ist eher peinlich Statistiken komplett falsch zu deuten und als "positive Entwicklung" darzustellen. Aber so sind sie halt die Gutmenschen.

Da können wir ja nur erahnen was für weitere "positive Entwicklungen" Du uns noch so nennen wolltest:


Im Übrigen könnte ich so einige positive Entwicklungen nennen, aber die würden euch sowieso nicht gefallen...

:haha:

Also dann erzähl mal... was hat sich angeblich noch für uns (Deutsche!) "positiv" entwickelt?

Suermel
02.10.2014, 21:41
Es ist eher peinlich Statistiken komplett falsch zu deuten und als "positive Entwicklung" darzustellen. Aber so sind sie halt die Gutmenschen.
Statistiken falsch deuten ist doch eher deine Spezialität. Oder glaubst du immer noch an den Kriminalitätsansprung zwischen 1990 und 1993? :lol:


Da können wir ja nur erahnen was für weitere "positive Entwicklungen" Du uns noch so nennen wolltest:



:haha:

Also dann erzähl mal... was hat sich angeblich noch für uns (Deutsche!) "positiv" entwickelt?

Hab ja schon paar genannt, du willst sie nur nicht hören......Ach ja, Lebenserwartung steigt auch stetig...

Demonstrant
02.10.2014, 21:46
Statistiken falsch deuten ist doch eher deine Spezialität.

Lenk nicht vom Thema ab: Deine Statistikauslegung war reinster Schwachsinn!


Hab ja schon paar genannt, du willst sie nur nicht hören...

Du meinst sinkende Kriminalität und steigender Wohlstand überall? :haha: Vermutlich hast Du da die Adjektive verwechselt...

Demonstrant
02.10.2014, 21:54
Ich habe explizit die Zahlen von 1993 genommen, da dies die ersten Zahlen sind die die neuen Bundesländer mit einschliessen.

Auch hier hat Suermel der Traumforscher wieder komplett versagt/gelogen, denn die PKS 1992 sagt uns deutlich: "Ab dem Berichtsjahr 1991 wird die PKS für die Bundesrepublik Deutschland inkl. der neuen Bundesländer erstellt."

Erst Scheiße labern, dann zurechtbiegen, dann lügen... Hauptsache Schwachkopf Suermel hat das letzte Wort.

Chelsea
02.10.2014, 22:01
Du bist kinderlos, trägst zum Aussterben bei und bist und damit selber ein Teil des sich permanent verstärkenden Problems. Kannst hier also gar nicht mitreden.

Natürlich kann ich mitreden. Siehst Du doch.
Ich glaube kaum, dass Du hier irgendwem auf der Welt das Wort zu verbieten hast.

Chelsea
02.10.2014, 22:05
Nein, du bist arbeitslos, was man gut an der Anzahl der Beiträge erkennen kann, die über den ganzen Tag verstreut sind. Du lügst hier einfach zu viel.

Ich lüge nicht. Lügen tust Du schon alleine mit dieser aus der Luft gegriffenen Behauptung. Zeugt von einer guten Portion Dummheit Menschen zu veurteilen und zu verleumden, die man nicht kennt und nicht beurteilen kann. So was kann für einen sehr unangenehme Folgen haben.
Nimmt Dich eigentlich irgendwer ernst bei all dem Mist, den Du so ablässt???

Chelsea
02.10.2014, 22:08
Witzig, den peinlichen Statistikpatzter lässt du einfach stillschweigend verschwinden :lol: Naja, hätte auch nicht erwartet dass du dazu Stellung nimmst...dann noch viel Spass in dem Höllenloch in dem du anscheinend wohnst :lol:

:D Den Eindruck vermitteln so einige hier

Suermel
02.10.2014, 22:09
Ich sehe, du weichst weiter aus...naja eine "Demonstrat"sion deiner Statistikbegabung haben wir ja schon gesehen :D


Der war gut? Du bestreitest es also immer noch? Du meinst sinkende Kriminalität und steigender Wohlstand überall? :haha: Vermutlich hast Du da die Adjektive verwechselt...
Hab nix von steigendem Wohlstand gesagt...nur dass er Hoch ist. Und mein ursprünglicher Punkt war ja auch nicht die Kriminalität insgesamt. (Obwohl ich ja da eindeutig belegt habe, dass dem so ist, wenn man lesen kann und nicht Statistiken der alten Bundesländer mit jenen des wiedervereinigten Deutschland vermischt. Aber wie gesagt, weshalb soll ich noch irgendwas belegen, wenn du dann eh einfach wieder den Punkt wechselst und deine Falscheinschätzung unter den Teppich wischen versuchst ...Und was ist mit Totschlägen und Mord? haben die nun abgenommen oder nicht?


Ich lüge nicht. Lügen tust Du schon alleine mit dieser aus der Luft gegriffenen Behauptung. ?
Es scheint hier der Modus Operandi einiger Insassen hier zu sein, jeden der einem widerspricht als Lügner zu diffamieren :)

glaubensfreie Welt
02.10.2014, 22:14
Es ist eher peinlich Statistiken komplett falsch zu deuten und als "positive Entwicklung" darzustellen. Aber so sind sie halt die Gutmenschen.

Da können wir ja nur erahnen was für weitere "positive Entwicklungen" Du uns noch so nennen wolltest:



:haha:

Also dann erzähl mal... was hat sich angeblich noch für uns (Deutsche!) "positiv" entwickelt?

Eine Polizeistatistik muss grundsätzlich immer als Lüge angesehen werden.

Suermel
02.10.2014, 22:19
Auch hier hat Suermel der Traumforscher wieder komplett versagt/gelogen, denn die PKS 1992 sagt uns deutlich: "Ab dem Berichtsjahr 1991 wird die PKS für die Bundesrepublik Deutschland inkl. der neuen Bundesländer erstellt."

Erst Scheiße labern, dann zurechtbiegen, dann lügen... Hauptsache Schwachkopf Suermel hat das letzte Wort.

Zeig mir die Quelle

Meine (das ist die des BKA) sagt eindeutig (und oben schon zitiert), dass erst 1993 die neuen Bundesländer mitgezählt wurden.

Hier nochmals der Link: http://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2013/Zeitreihen/Faelle/tb01__FaelleGrundtabelle1987-2013__pdf,templateId=raw,property=publicationFile. pdf/tb01__FaelleGrundtabelle1987-2013__pdf.pdf

Oben Rechts gut zu erkennen....Nicht dass ich erwarte dass du das liest :D Du blamierst dich nur noch mehr....

ach ja, und hier gleich noch von den alten PKS 1992 und 1991:

http://www.bka.de/nn_242508/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/AeltereAusgaben/aeltereAusgaben__node,gtp=242514__3D4.html?__nnn=t rue

1991: Jahrbuch 1993 - Alte Länder mit Gesamt-Berlin
1992: Jahrbuch 1992 - Alte Länder mit Gesamt-Berlin
1993: Jahrbuch 1993 - Basisjahr für die Zeitreihen des gesamten Bundesgebiets nach der Wiedervereinigung: Wegen erheblicher Anlaufschwierigkeiten waren die PKS-Daten für die neuen Länder in den Berichtsjahren 1991 und 1992 viel zu niedrig ausgefallen, so dass sie keine brauchbare Basis für einen Vergleich mit den Daten der Folgejahre bilden. Ab 1993 hat sich die Erfassung in den neuen Ländern weitestgehend normalisiert. Nur in Mecklenburg-Vorpommern kam es 1994 durch umfangreiche Nacherfassungen zu einer Überhöhung der Fallzahlen.


tja...

Demonstrant
02.10.2014, 22:19
Ich sehe, du weichst weiter aus...naja eine "Demonstrat"sion deiner Statistikbegabung haben wir ja schon gesehen :D

Ähm ich hau Dir Lügner (oder Dummkopf, je nachdem) die Fakten um den Kopf und Du wirfst mir Ausweicherei vor? :haha:


Hab nix von steigendem Wohlstand gesagt... nur dass er Hoch ist.

Wo? Bei Dir in Basel?


Und mein ursprünglicher Punkt war ja auch nicht die Kriminalität insgesamt.

Wenn wenigstens dann die Daten von Deinem rausgefischten Bereich richtig gedeutet gewesen wären...

Übrigens ist es ja nicht so, dass wir uns an steigender Kriminalität ergötzen. Mir wäre das Gegenteil auch lieber, nur muss man sowas realistisch und nicht "positiv" sehen.


Obwohl ich ja da eindeutig belegt habe, dass dem so ist, wenn man lesen kann und nicht Statistiken der alten Bundesländer mit jenen des wiedervereinigten Deutschland vermischt.

Und ich habe Dir deutlich geschrieben das dies nicht stimmt (siehe PKS-Einleitung 1992).


Und was ist mit Totschlägen und Mord? haben die nun abgenommen oder nicht?

Morde haben etwas abgenommen, Totschläge blieben konstant. Aber warum geilst Du Dich daran jetzt wieder auf? Nur weil es weniger Morde gibt, ist die Integration von Moslems bei uns also gelungen oder wie?

Demonstrant
02.10.2014, 22:21
Zeig mir die Quelle

Meine (das ist die des BKA) sagt eindeutig (und oben schon zitiert), dass erst 1993 die neuen Bundesländer mitgezählt wurden.

Hier nochmals der Link: http://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2013/Zeitreihen/Faelle/tb01__FaelleGrundtabelle1987-2013__pdf,templateId=raw,property=publicationFile. pdf/tb01__FaelleGrundtabelle1987-2013__pdf.pdf

Oben Rechts gut zu erkennen....Nicht dass ich erwarte dass du das liest :D Du blamierst dich nur noch mehr....

Ich rede von der offiziellen PKS Du Trottel! Jetzt kommst Du wieder mit BKA angeschissen...

Der einzige der sich hier blamiert bist DU! Und merkst es anscheinend nichtmal...

WIENER
02.10.2014, 22:24
Na also, das erklärt doch schon, wie man Statistiken manipuliert und eine sinkende Zahl von Straftaten vortäuscht.

Man bewertet gewisse Wandschmierereien ganz einfach nicht mehr und schon ist die Zahl kleiner.

Man sollte beim Zitieren von Statistiken (besonders wenn sie vom deutschen BKA kommen und womöglich vom berühmt-berüchtigten Professor Christian Pfeifer interpretiert wurden) schon die einzelnen Deliktgruppen fein säuberlich auseinander halten.

Und doch, die Aufklärungsquoten sind in einigen Straftatbereichen gesunken, beispielsweise bei den Einbrüchen, Überfällen und Taschendiebstählen. Die Polizei ist chronisch unterbesetzt.


Das kann ich dir erklären. Das waren Änderungen der Statistikerfassung, da hab ich sogar hier mal einen Strang erstellt.

Vor dem zeitpunkt X, ich müsste jetzt googeln wann das war, aber so ungefähr 2007 wurde jeder Einruch, jede Körperverletzung als Straftat gezählt. Ab diesen Zeitpunkt waren die Täter ausschlaggebend. Wenn also ein Einbrecher in einer Nacht 10 Einbrüche begeht, so ist das nach neuer Statistik "1" Einbruch. Das ist EU Konforme Statistikfälschung.

Egal ob du jetzt steigende oder fallen Zahlen nach den Statistiken erkennst, sie stimmen einfach vom Grund her nicht.

Suermel
02.10.2014, 22:25
Ich rede von der offiziellen PKS Du Trottel! Jetzt kommst Du wieder mit BKA angeschissen...

Der einzige der sich hier blamiert bist DU! Und merkst es anscheinend nichtmal...

Wer gibt denn die PKS heraus, Einstein? Lies den Link, die Zahlen die ich verwendet haben schliessen die neuen Bundesländer 1991 und 1992 explizit aus....Realitätsverweigerung zieht sich bei dir quer durch's Band

Demonstrant
02.10.2014, 22:36
Lies den Link, die Zahlen die ich verwendet haben schliessen die neuen Bundesländer 1991 und 1992 explizit aus

Dann solltest Du vielleicht mal Zahlen verwenden, die a) richtig sind und b) den Osten mit einschließen! ;)

Deine Einwände waren zwar gut meint, haben aber mit der deutschen Realität nichts zu tun.

Du solltest Dich als Ausländer (!) da auch einfach raushalten und nicht mit Statistiken aus dem Internet (falsch) rumhantieren.

Besuch ein paar dt. Großstädte und dann kannst Du uns ja gerne Deine "positiven" Eindrücke erzählen.

Suermel
02.10.2014, 22:42
Dann solltest Du vielleicht mal Zahlen verwenden, die a) richtig sind und b) den Osten mit einschließen! ;)
a) sind sie und b) hab ich ja, darum hab ich ja nur zahlen nach 1993 verwendet..aber das war dir ja auch nicht genehm..Mehr als die offizielle PKS kann man in der Hinsicht kaum bringen. Und die spricht eine eindeutige Sprache.


Du solltest Dich als Ausländer (!) da auch einfach raushalten und nicht mit Statistiken aus dem Internet (falsch) rumhantieren.
Im Gegensatz zu dir habe ich die Statistik vollkommen korrekt verwendet...und ich bin kein Ausländer..bin ja nicht in Deutschland im Moment. Das Argument, dass ich als Schweizer da nicht mitreden kann ist eh bescheuert. Genausogut könnte ich behaupten du kannst für den Grossteil Deutschlands nicht mitreden, da du nicht da wohnst (exklusiv dem Bundesland in dem du lebst). Ich habe schon etliche Deutsche Gross- und Kleinstädte besucht und werde es wieder tun, danke.

So, nun genug der Statistiknachhilfe für dich. Ich muss ja morgen wieder auf und mich durch die Horden von Kriminellen zu meinem Arbeitsplatz durchkämpfen ...:D

Demonstrant
02.10.2014, 22:52
a) sind sie und b) hab ich ja, darum hab ich ja nur zahlen nach 1993 verwendet..aber das war dir ja auch nicht genehm..Mehr als die offizielle PKS kann man in der Hinsicht kaum bringen. Und die spricht eine eindeutige Sprache.

Eindeutig was? Hier haben einige schon von der Bereinigung der Statistiken geschrieben, aber das willst Du Internetheld ja auch nicht anerkennen.


Im Gegensatz zu dir habe ich die Statistik vollkommen korrekt verwendet

Korrekt verwendet = falsch gedeutet!


Das Argument, dass ich als Schweizer da nicht mitreden kann ist eh bescheuert.

Kannst Du ja auch nicht. Weil Dich das Thema überhaupt nicht wirklich interessiert, weil Du es nicht tagtäglich in den Medien, Polizeimeldungen und (vor allen Dingen!) in der Realität verfolgst.

Auf die anderen konkreten "positiven Entwicklungen" warte ich immer noch. "Wohlstand" fällt jedenfall schon mal komplett flach, auch wenn das für Dich vielleicht in Basel zutreffen mag.


So, nun genug der Statistiknachhilfe für dich. Ich muss ja morgen wieder auf und mich durch die Horden von Kriminellen zu meinem Arbeitsplatz durchkämpfen ...http://politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Bestimmt. Vom deutschen Kuhdorf fährst Du direkt in die Tiefgarage Deines Basler Büros. So sieht die Welt natürlich positiv aus, wenn man kaum dem Gesindel begegnet ;)

Multiplex
03.10.2014, 03:11
Natürlich kann ich mitreden. Siehst Du doch.
Ich glaube kaum, dass Du hier irgendwem auf der Welt das Wort zu verbieten hast.

Ich meine damit, dass dein Wort hier kein Gewicht hast, weil du durch dein Lotterleben ziemlich unglaubwürdig bist.

Leila
03.10.2014, 03:33
An Korgan, den Strangeröffner:

Wer weiß, wie schwer den meisten Menschen das Denken fällt, der vergeudet seine Zeit nicht mehr beim Warten auf ihr Umdenken.

Corpus Delicti
03.10.2014, 04:55
In fast allen Bereichen des Lebens finden wir heute eine Entwicklung hin zum Negativen vor. Hin zum Negativen, zum Chaos, zur Unordnung. Sei es in der Kunst (moderne Kunst), soziale Verrohung (Sittenverfall), Flutung mit Ausländern, Dauerberieselung mit Schwachsinn und Verblödung sowie Umerziehung in den Medien. Ich wüsste spontan eigentlich keinen Bereich wo es eine positive, lebensbejahende Entwicklung gäbe, vielleicht weiss ja einer was. Alle Bereiche des Lebens scheinen Teil der psychologischen Kriegsführung gegen das Deutsche Volk und alle weissen Völker zu sein.

Die Menschen scheinen das auch zu spüren aber erstaunlicherweise werden diese ganzen Zustände fast lethargisch hingenommen. Ich meine ich erwarte nicht das die Leute auf die Strasse gehen, das passt einfach nicht zum Deutschen. Aber zumindest das Kreuz bei den Wahlen an der richtigen (nationalen) Stelle zu machen, kann nicht zu viel verlangt sein.

Stattdessen wählen die Leute aber immer wieder die Parteien die für diese Zustände massgeblich verantwortlich sind. Ich versuche dafür eine logische Erklärung zu finden aber es fällt mir schwer. Es kann entweder sein das die Leute den Zusammenhang und die Verantwortung der Systempolitiker nicht sehen (was in Zeiten des Internets zumindest für junge Leute keine Entschuldigung sein kann) oder die Menschen (Deutsche) wollen irgendwie ihre eigene Vernichtung, was sich nur durch eine psychische Störung bedingt durch Feindpropaganda erklären liess. Einer Schuldkomplex sozusagen, durch diverse Geschichtslügen.

In einigen Jahrhunderten werden dunkelhäutige Menschen an Universitäten lehren wie man es schafft das ein Volk seinen eigenen Untergang herbeiführt. Das Paradebeispiel dafür wird das Deutsche Volk sein.

Diese welt wird sich zerstören und das ist auch gut so. Wenn alles zerstört ist, kann man neu anfangen. Menschen haben Weltreiche schon schon so oft ausgelöscht und auch diesmal wird es so komnen.

Deutschland werden wir nicht geschenkt kriegen. Deutschland müssen wir uns selber schaffen. Die jetzt noch herrschende welt muss vorher noch zerfallen. Danach wird man ein neues Deutschland schaffen.


http://www.youtube.com/watch?v=6Oy4OoanfVA&app=desktop

Suermel
03.10.2014, 07:13
Eindeutig was? Hier haben einige schon von der Bereinigung der Statistiken geschrieben, aber das willst Du Internetheld ja auch nicht anerkennen.
Wo wir beim Anerkennen sind. Wie sieht's denn nun mit dem Zeitraum 1990-1993 aus? Anerkennst du endlich, dass 1993 nicht wilkürlich gewählt wurde um einen (nicht existierenden) Kriminalitätsansprung 1990-1993 zu vertuschen? Oder weichst du immer noch auf. Die die von "Bereinigung" sprechen müssten erst mal belegen wie und wo genau dies gemacht wurde. Selbst wenn dem so wäre, würde dies ein Jahr betreffen und nicht den ganzen Zeitraum der letzten 20 Jahre....


Korrekt verwendet = falsch gedeutet!
Ja, genau, so funktioniert deine Logik



Kannst Du ja auch nicht. Weil Dich das Thema überhaupt nicht wirklich interessiert, weil Du es nicht tagtäglich in den Medien, Polizeimeldungen und (vor allen Dingen!) in der Realität verfolgst.
Realität existiert hier nicht. Aber halt auch eine Standardtaktik. Den Gegner diskreditieren, damit man sich nicht mit seinen Argumenten auseinandersetzten muss.. Versucht Multiplex zur Zeit ja ebenfalls bei Chelsea....


Auf die anderen konkreten "positiven Entwicklungen" warte ich immer noch. "Wohlstand" fällt jedenfall schon mal komplett flach, auch wenn das für Dich vielleicht in Basel zutreffen mag.
Hab ja schon mehrere genannt, nicht mein Fehler wenn du alles was dir nicht in den Kram pass ignorierst. Lebenserwartung und Kindersterblichkeit sind dabei, zum Beispiel.


Bestimmt. Vom deutschen Kuhdorf fährst Du direkt in die Tiefgarage Deines Basler Büros. So sieht die Welt natürlich positiv aus, wenn man kaum dem Gesindel begegnet ;)
Wenn ich in einm deutschen Kuhdorf leben würde, würde das ja dein Argument oben komplett invalidieren...Zudem Fahre ich mit dem ÖV..da trifft man viele Leute...

Bruddler
03.10.2014, 07:19
Ich zermartere mir auch schon seit langem mein Wolfshirn über die Gegebenheiten.

Und finde 2 Antworten, 1. es ist der Zeitgeist, Zeitgeister sind ungeheuer mächtig 2. dem gemeinen BRD Bürger geht es materiell sehr gut, wenn der Bauch voll ist ist alles gut...

Wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing... Und so lange sich daran nichts Ändert wird alles so schlimm weiter gehen wie gegenwärtig...

Schafe sind mit dem aktuellen "Ist-Zustand" zufrieden, d.h. wenn jeden Tag eine ungemähte Wiese zur Verfügung steht, sieht das Schaf keinen Grund, sich Gedanken über seine Zukunft zu machen.

owl eye
03.10.2014, 07:30
Schafe sind mit dem aktuellen "Ist-Zustand" zufrieden, d.h. wenn jeden Tag eine ungemähte Wiese zu Verfügung steht, sieht das Schaf keinen Grund, sich Gedanken über seine Zukunft zu machen.

:? tja, wer weiß ... vielleicht handelt es sich beim Großteil jener "ungemähten Wiese", welche den Schafen
da vor die Sinne gezaubert wird, längst schon nur noch um ein "Trugbild", eine "Täuschung / Illusion".
Eines schönen Tages dann kommt die ernüchternd "böse Überraschung" ... wieder einmal zu spät erkannt,
daß nicht alles ist, wie es scheint

Chelsea
03.10.2014, 07:35
Ich meine damit, dass dein Wort hier kein Gewicht hast, weil du durch dein Lotterleben ziemlich unglaubwürdig bist.

Vermutlich ist mein Lebenweit weniger verlottert als Deins, alter Knabe

Bruddler
03.10.2014, 07:36
:? tja, wer weiß ... vielleicht handelt es sich beim Großteil jener "ungemähten Wiese", welche den Schafen
da vor die Sinne gezaubert wird, längst schon nur noch um ein "Trugbild", eine "Täuschung / Illusion".
Eines schönen Tages dann kommt die ernüchternd "böse Überraschung" ... wieder einmal zu spät erkannt,
daß nicht alles ist, wie es scheint
:dg:
Wer weiß....

Chelsea
03.10.2014, 07:39
Schafe sind mit dem aktuellen "Ist-Zustand" zufrieden, d.h. wenn jeden Tag eine ungemähte Wiese zur Verfügung steht, sieht das Schaf keinen Grund, sich Gedanken über seine Zukunft zu machen.

Oh, die Schafe wieder..... :appl:
Immer wieder drollig zu lesen, wie Menschen mit anderen Eindrücken und Ansichten hier abgetan werden.
Sehr aufschlussreich bezüglich des Geisteszustandes, Weitblicks und der Toleranz dieser Schreiberlinge.:D

Bruddler
03.10.2014, 07:45
Oh, die Schafe wieder..... :appl:
Immer wieder drollig zu lesen, wie Menschen mit anderen Eindrücken und Ansichten hier abgetan werden.
Sehr aufschlussreich bezüglich des Geisteszustandes, Weitblicks und der Toleranz dieser Schreiberlinge.:D

"Ooooh Du gutgläubiger Naivling..." :trost:

Multiplex
03.10.2014, 08:00
Vermutlich ist mein Lebenweit weniger verlottert als Deins, alter Knabe

Wohl kaum. Du bist ein absterbender Ast der Evolution. Schon vergessen? Außerdem bist du kaum jünger als ich und hast immer noch nichts zustande gekriegt.

Chelsea
03.10.2014, 08:51
"Ooooh Du gutgläubiger Naivling..." :trost:

Oh Du gutgläubiger Verschwörungstheoretiker ... :trost:

Chelsea
03.10.2014, 08:52
Wohl kaum. Du bist ein absterbender Ast der Evolution. Schon vergessen?
Wir sterben alle mal. Bis dahin lebe ich ein gutes Leben. Das reicht mir.


Außerdem bist du kaum jünger als ich und hast immer noch nichts zustande gekriegt. Ich habe schon sehr viel zustande gekriegt. Und Du so?

cornjung
03.10.2014, 10:44
Ich meine damit, dass dein Wort hier kein Gewicht hast, weil du durch dein Lotterleben ziemlich unglaubwürdig bist.

Vermutlich ist mein Lebenweit weniger verlottert als Deins, alter Knabe
Ihr habt vermutlich wenig Ahnung vom aufregenden und interssanten Lotterleben, sonst würdest ihr nicht so abfällig darüber schreiben. Nicht jeder ist zum duckenden Knecht, devoten Schaaf und langweiligen Spiesser gebohren.

Tantalit
03.10.2014, 11:12
Ihr habt vermutlich wenig Ahnung vom aufregenden und interssanten Lotterleben, sonst würdest ihr nicht so abfällig darüber schreiben. Nicht jeder ist zum duckenden Knecht, devoten Schaaf und langweiligen Spiesser gebohren.

Das wahre Lotterleben kann man eh nur als Reicher führen von daher werden das wohl die wenigsten kennen.

Das jemand neben einem Lotterleben noch ein Leben als Wiederstandskämpfer und

Bürgerrechtler führt ist mir aber auch noch nicht untergekommen. ;)

schlaufix
03.10.2014, 12:55
Die Polizei ist auch der letzte Ansprechpartner bei Problemen. Die ist nur da sich selbst und den Beamtenstaat zu schützen. Das Wohl der Bürger ist denen scheiß egal. Solange es Beamte gibt wird es keine ehrliche Polizei geben.

Auch ein Grund warum ich nicht angerufen habe.

Demonstrant
03.10.2014, 17:26
Aber halt auch eine Standardtaktik. Den Gegner diskreditieren, damit man sich nicht mit seinen Argumenten auseinandersetzten muss.

Deine "Argumente" (aka "positive Entwicklungen") waren aber vollkommen am Thema vorbei und einfach lächerlich.


Hab ja schon mehrere genannt, nicht mein Fehler wenn du alles was dir nicht in den Kram pass ignorierst. Lebenserwartung und Kindersterblichkeit sind dabei, zum Beispiel.

Und was haben diese 2 Dinge mit "positiven Entwicklungen" der Gesellschaft zu tun? Was hilft es Dir nun 100 Jahre zu werden, wenn Du spätestens ab 65 dann von einer Minimalrente leben mußt?


Wenn ich in einm deutschen Kuhdorf leben würde, würde das ja dein Argument oben komplett invalidieren...Zudem Fahre ich mit dem ÖV..da trifft man viele Leute...

Egal wo Du wohnst - von der Realität kriegst Du jedenfalls nicht viel mit. Anders kann man sich Deinen gutmenschlichen Schwachsinn nicht erklären.

Und jetzt Fresse halten Mr. Möchtegern-Schweizer!

Suermel
03.10.2014, 20:40
Oh, schon die zweite Bewertung von dir mit "JUD"? Interessant....


Deine "Argumente" (aka "positive Entwicklungen") waren aber vollkommen am Thema vorbei und einfach lächerlich.
Ich sehe du weichst immer noch aus...naja, wenn er nicht kann, kann er nicht...


Und was haben diese 2 Dinge mit "positiven Entwicklungen" der Gesellschaft zu tun? Was hilft es Dir nun 100 Jahre zu werden, wenn Du spätestens ab 65 dann von einer Minimalrente leben mußt?
Aha, jetzt wird es auf die Gesellschaft begrenzt..Im OP wurde ja von "Bereichen des Lebens" gesprochen. Da gehört ja wohl das Leben selbst dazu...und nicht Angst haben müssen dass sein Kind kurz nach der Geburt schon wieder stirbt nehme ich tatsächlich als positiv hin. Du magst das ja anders sehen.


Und jetzt Fresse halten Mr. Möchtegern-Schweizer!
Von Leuten wie dir lasse ich mir sicherlich nicht den Mund verbieten....Übrigens bin ich nicht Möchtegern sondern echter Schweizer....spricht da der Neid?

Demonstrant
03.10.2014, 21:56
Aha, jetzt wird es auf die Gesellschaft begrenzt..Im OP wurde ja von "Bereichen des Lebens" gesprochen. Da gehört ja wohl das Leben selbst dazu...und nicht Angst haben müssen dass sein Kind kurz nach der Geburt schon wieder stirbt nehme ich tatsächlich als positiv hin. Du magst das ja anders sehen.

Das sind sicher "positive Entwicklungen", aber geradezu NICHTS im Vergleich zu den ganzen negativen Entwicklungen (die Du uns hier mit allerlei Schwachsinn schönreden willst).


Übrigens bin ich nicht Möchtegern sondern echter Schweizer.

Dann halte Dich gefälligst als Außenstehender aus der Diskussion raus!

Wir brauchen in Deutschland wiegesagt keine Ausländer die uns die Realität erklären.

Suermel
03.10.2014, 22:12
Das sind sicher "positive Entwicklungen", aber geradezu NICHTS im Vergleich zu den ganzen negativen Entwicklungen (die Du uns hier mit allerlei Schwachsinn schönreden willst).
Damit wäre ja das eigangsposting widerlegt, wonach es keine positiven Entwicklungen gäbe. Und das sind nur die positiven Entwicklungen. Es gibt etliche Entwicklungen (vor allem im Bereich der persönlichen Freiheit), die von der Mehrheit positiv empfunden werden...von euch aber definitiv nicht.


Dann halte Dich gefälligst als Außenstehender aus der Diskussion raus!

Wir brauchen in Deutschland wiegesagt keine Ausländer die uns die Realität erklären.

Die Deutschen im Allgemeinen nicht, da hast du recht. Leute wie du schon....
,
Und du hast hier gar niemandem den Mund zu verbieten (d.h. du kannst schon, wird nur nix nützen.) Aber du hast Glück. Ich fahre bald in Urlaub...dann bist mich ne weile los :p

Demonstrant
03.10.2014, 22:35
Damit wäre ja das eigangsposting widerlegt, wonach es keine positiven Entwicklungen gäbe.

Diese Entwicklungen sind schön und gut, haben aber absolut nichts mit den gesellschaftlichen Entwicklungen zu tun!

Selbst wenn man diese aufrechnen würde, dann würden die negativen Entwicklungen diese sofort aufschlucken.


Es gibt etliche Entwicklungen (vor allem im Bereich der persönlichen Freiheit), die von der Mehrheit positiv empfunden werden...von euch aber definitiv nicht.

Persönliche Freiheit? Die immer mehr eingeschränkt wird? Oder meinst Du jetzt das Schwule öffentlich hofiert werden? Positive Entwicklungen für bekloppte Minderheiten oder was? Die angeblich die Mehrheit der Deutschen gut findet :haha:


Die Deutschen im Allgemeinen nicht, da hast du recht. Leute wie du schon....

Träum weiter! Speziell ich brauch kein Geschwätz von schweizer Gutmenschen, die absolut keinen Bezug zur deutschen Realität haben (bis auf das Internet).


Und du hast hier gar niemandem den Mund zu verbieten (d.h. du kannst schon, wird nur nix nützen.)

Ich verbiete niemanden den Mund, nur sollst Du einfach Dein Maul halten und fertig. Du bist keine Bereicherung für den Thread und machst Dich nur noch lächerlicher.

glaubensfreie Welt
03.10.2014, 22:36
Damit wäre ja das eigangsposting widerlegt, wonach es keine positiven Entwicklungen gäbe. Und das sind nur die positiven Entwicklungen. Es gibt etliche Entwicklungen (vor allem im Bereich der persönlichen Freiheit), die von der Mehrheit positiv empfunden werden...von euch aber definitiv nicht.

Das erläutere doch bitte einmal näher. Ist doch gerade das Gegeteil der Fall. Die deutsche Willkürjustiz bekämpft die Meinungsfreiheit wo sie nur kann. Abmahnungen, Unterlassungserklärungen usw. sind an der Tagesordnung. Die klassischen Instrumente, Gegner Mundtod zu machen.
Politisch geförderte steigende Mietpreise garantieren den Vermietern das jeglicher Widerstand juristisch niedergemacht werden kann. Der Arberitgeber kann den Arbeitnehmer in jeder Art manipulieren. Die Bundeskanzlerin sagt "alternativlos" und es darf nicht widersprochen werden. Der Presse wird von der Regierung verboten im Ukraine Konflikt objektive Berichterstattung zu betreiben.
Bei welchen politisch relevanten Themen haben wir Meinungsfreiheit?

Nenne bitte Beispiele und erfolgreiche Auswirkungen von Widerspruch.

Demonstrant
03.10.2014, 22:41
Das erläutere doch bitte einmal näher. Ist doch gerade das Gegeteil der Fall. Die deutsche Willkürjustiz bekämpft die Meinungsfreiheit wo sie nur kann.

Er meint ja auch nur die "persönliche Freiheit". Schwule, Lesben, Transen, Gender, ... für die entwickelt es sich positiv - und angeblich gefällt das der dt. Mehrheit! ;)

Er findet also die für die Allgemeinheit negative Entwicklungen "positiv".

glaubensfreie Welt
03.10.2014, 22:43
Er meint ja auch nur die "persönliche Freiheit". Schwule, Lesben, Transen, Gender, ... für die entwickelt es sich positiv - und angeblich gefällt das der dt. Mehrheit! ;)

Und wen interessiert so was nebensächliches in einem politischen Forum?


Das sind Themen die man vernachlässigen kann.

FranzKonz
03.10.2014, 22:45
In fast allen Bereichen des Lebens finden wir heute eine Entwicklung hin zum Negativen vor. Hin zum Negativen, zum Chaos, zur Unordnung.

Physik, Thermodynamik, Entropie. Die Vermehrung der Unordnung ist ein Naturgesetz.

Suermel
13.10.2014, 08:13
Das erläutere doch bitte einmal näher. Ist doch gerade das Gegeteil der Fall. Die deutsche Willkürjustiz bekämpft die Meinungsfreiheit wo sie nur kann. Abmahnungen, Unterlassungserklärungen usw. sind an der Tagesordnung. Die klassischen Instrumente, Gegner Mundtod zu machen.
Politisch geförderte steigende Mietpreise garantieren den Vermietern das jeglicher Widerstand juristisch niedergemacht werden kann. Der Arberitgeber kann den Arbeitnehmer in jeder Art manipulieren.
Und in wie fern hat sich da irgendwas zum negativen Verändert...viele der Dinge die du hier Bemängelst sind doch schon lange so. Um die Eingangsfrage zu beantworten müsste man natürlich wissen mit welcher Zeit man vergleichen soll, sonst ist das ganze brotlose Kunst...


Die Bundeskanzlerin sagt "alternativlos" und es darf nicht widersprochen werden.
Natürlich darf man das, wo lebst denn du?


Der Presse wird von der Regierung verboten im Ukraine Konflikt objektive Berichterstattung zu betreiben.
Natürlich darf sie das


Bei welchen politisch relevanten Themen haben wir Meinungsfreiheit?
In den allermeisten...Die Meinungsfreiheit wird nur in ein paar wenigen Spezielfällen beschnitten, die für den normalen Menschen wohl eh ohne Belang sind, für euch aber anscheinend das A und O.


Nenne bitte Beispiele und erfolgreiche Auswirkungen von Widerspruch.
Es geht nicht darum ob ein Widerspruch erfolgreich ist oder nicht, sondern nur darum ob man ihn tun kann. Im Übrigen sind Widersprüche sehr wohl erfolgreich, meistens wenn grosse Teile der Bevölkerung dahinterstehen.

Ach und von wegen alles geht ins negative, wir haben keinen Wohlstand, uns geht es ja sooo schlecht: http://politikforen.net/showthread.php?156895-Forsa-Deutsche-sind-so-gl%C3%BCcklich-wie-nie-zuvor!

Buchenholz
13.10.2014, 09:20
Weil ich genug zu fressen habe :D

Nein, der eigentliche Grund ist, dass der Einzelne nichts tun kann. Ich tue, was ich kann.
Glaub mir, ich tue was ich kann. Die Kartoffeln sind ziemlich beratungsresistent.
Da darf man die Kraft und Wirkung guter, ruhig und sachlich, aber v.a. auch standhaft vorgebrachter Argumente nicht unterschätzen. Versuchst Du in einer größeren Gruppe auf sachliche aber unbedingt trotzdem unverblümte Weise zu erklären, wie wir durch Zwangskolonisation und kulturelle Degeneration auf einen Abgrund zusteuern, so wirst Du sicherlich sofort als Rassist, Rechter, Nazi und sonstwas beschimpft. Aber meiner Erfajrung nach hat man dann unter den Zuhörern meist auch stille Zustimmer, die sich plötzlich bewusst werden "ich stehe also doch nicht allein mit meiner Meinung". Dieses Signal ist enorm wichtig, denn die alles durchdringenden Massenmedien vermitteln dem relativ Vereinzelten Deutschen ja leider penetrant und ganz gezielt das Gefühl seine kritischen Gedanken und begründeten Ängste seien radikale Außenseiterpositionen. Und wenn man sich von den Hetztiraden der Gegner demonstrativ nicht einschüchtern läßt ermutigt man einige dieser stillen zustimmenden Zuhörer auch dazu nächstes mal selbst den Mund aufzumachen und in ihrem eigenen privaten Umfeld aufzuklären. Das alles ist mühsame Kleinarbeit, aber IMHO der einzige Weg die von den Propagandamedien aufgestellten Tabus einzureißen. Der gesunde Menschenverstand schweigt zwar, ist aber noch in viel mehr Köpfen im Stillen aktiv, als man sich vorstellt.
Ob es reichen wird das Ruder noch rechtzeitig rumzureißen weiß ich auch nicht.

Buchenholz
13.10.2014, 09:27
Ach ja??? Ich bin auch u.a. Arbeitnehmerin. Hat man mich vergessen?
Du bist ja das Problem! Bei Dir wir erst die persönliche Verelendung wirken und ich wünsche Sie Dir von ganzem Herzen. Nicht aus Gehäßigkeit (obwohl Du es verdienst hast für das, was Du und Deinesgleichen uns antun!) sondern in der Hoffnung, daß auch gehirngewaschene Leute wie Du dann aufwachen - wenn mal nicht nur die anderen leiden müssen - und aufhören unsere Lebensgrundlagen unwiderruflich zu vernichten.

Chelsea
13.10.2014, 09:33
Du bist ja das Problem! Bei Dir wir erst die persönliche Verelendung wirken und ich wünsche Sie Dir von ganzem Herzen. Nicht aus Gehäßigkeit (obwohl Du es verdienst hast für das, was Du und Deinesgleichen uns antun!) sondern in der Hoffnung, daß auch gehirngewaschene Leute wie Du dann aufwachen - wenn mal nicht nur die anderen leiden müssen - und aufhören unsere Lebensgrundlagen unwiderruflich zu vernichten.
Du spinnst aber schon mehr als gewöhnlich, oder?
Inwiefern vernichte ich nun Deine/Eure Lebensgrundlage und was mache ich Schlimmes. Vielleich bist Du ja in der Lage und Verfassung mir das zu erklären - ohne Verwünschungen und Schaum vorm Mund. :))

Buchenholz
13.10.2014, 09:42
Das Grundproblem der Menschen in Deutschland und anderen
Laendern in West- und Osteuropa ist die

Uneinigkeit und die gegenseitige Bekaempfung

...

Separatismus und Provinznationalismus der einzelen Laender
in Gesamteuropa (West- und Osteuropa) sind Gift fuer eine
weitere dynamische Entwicklung in Europa zur Nation Europa.

Die Vereinigten Staaten von Europa mit allen westlichen
und oestlichen Laendern in Gesamteuropa, einschliesslich der
Laender Russland, Ukraine, Tuerkei, Kasachstan, Schweiz und
Norwegen werden so oder so aus dem Zwang der Notwendigkeit
generiert werden weil sonst das Volk in Europa in Vergleich mit
den globale Player wie USA, China und Indien schwerwiegende
Nachteile hat, die bis zur Existenz- und Zukunftsunfaehigkeit
gehen koennen.

...

Die Vereinigten Staaten von Europa sind mehr als die Summe der
einzelnen Laender in West- und Osteuropa. Einheit macht nicht
nur alle staerker sondern auch jedes einzelne Land. Separatismus
macht alle Laender schwaecher, spaltet und ersetzt Europa bis in
die Entscheidungs-, Handlungs- und Existenzunfaehigkeit!
Sag mal, meinst Du den ganzen Schwachsinn ernst oder ist der Beitrag nur satirisch gemeint?
Uneinigkeit und gegenseitige Bekämpfung werden doch von der Regierung durch Massenzuwanderung, Niederreißen sämtlicher protektionistischer Schranken, selbstzerstörerischer sozialdarwinistischer Raubtierkonkurrenz aller Europäer untereinander (auf Arbeitsmarkt, Wohnungsmarkt, Sozialleistungen,...) nun auf Basis der Individuen statt dem vorherigen innovationsfördernden wirtschaftlichen Wettbewerb unter Staaten. Und Deutschland, daß durch die EU bereits auf europäisches Mittelmaß abgesunken ist soll durch den Anschluß von Kasachstan, der Ukraine (Korruptionsindex auf einem leven mit NIGERIA!) und der Türkei wettbewerbsfähiger werden? Kipp heißes und kaltes Wasser zusammen und raus kommt eine lauwarme Suppe. Du hast offensichtlich keine Ahnung von volkswirtschaftlichen Zusammenhängen und den grundlagen von wirtschaftlicher Innovationskraft.
Ausgerechnet in der Schweiz, dem vom EU-Bürokratenimperium umzingelten und unter Druck gesetzten Nicht-EU-Staat ist der Lebensstandard höher als in allen EU-Staaten (ausgenommen der Finanzmafiaenklave Luxemburg). Deine Argumente pro omnipotenten EU-Zentralstaat hören wir von Politikern und medien doch seit Jahrzehnten. Ergebnis ist die totale wirtschaftliche Durchdringung aller intimen Lebensbereiche, kontinuierliches Sinken des lebensstandards, sinkende Geburtenraten durch unfreiwillig aus materiellen und beruflichen Gründen Kinderlosen, Zerstörung organisch gewachsener sozialer Netze durch ethnische Durchmischung (auch nur auf die Europäer bezogen), etc...
Offensichtlich lebst Du in einem sozialen Schonraum. Ansonsten wäre es unmöglich, daß Du die gnadenlose Verschärfung des Konkurrenzkampfes durch die Arbeitnehmerfreizügigkeit und EU-Ost- (und Südost-) Erweiterung nicht mitkriegst.
Sorry, aber Dein Beitrag wirkt wie ein Patchwork von Pro-EU-Parolen aus Parteiprogrammen unserer sechs Blockparteien. Oder sind's jetzt schon sieben mit der AfD?

Buchenholz
13.10.2014, 09:48
Inwiefern vernichte ich nun Deine/Eure Lebensgrundlage und was mache ich Schlimmes. Vielleich bist Du ja in der Lage und Verfassung mir das zu erklären - ohne Verwünschungen und Schaum vorm Mund. :))
Ja, bin ich. Leider... Ich wünschte es gäbe mehr Grund zum Optimismus:

...Bei Dir wir erst die persönliche Verelendung wirken...

Suermel
13.10.2014, 09:58
Ja, bin ich. Leider... Ich wünschte es gäbe mehr Grund zum Optimismus:

..sagt es, doch tut es nicht...

Buchenholz
13.10.2014, 10:58
Gerade wir in Deutschland haben ja gute Karten, wir sind relativ wenig überfremdet und werden einfach in den nationalen Sog mithineingezogen werden.
Ich bin da leider pessimistischer. Es ist schwer einzuschätzen, was für eine Gesellschaft da gerade im Begriff ist in der Generationenfolge nachzurücken. Schaut man sich in größeren Städten zur Mittagszeit (Schulschluß) die zentralen Bushaltestellen und Busbahnhöfe an, so kriegt man schon einen Schreck bei dem hohen Anteil an Ausländerkindern. Wobei man da ja nur die äußerlich identifizierbaren Ausländerkinder sieht. Dazu die Prognose, daß der Migrantenanteil bereits ab 2035 die 50%-Marke überschreitet. Wir sind demografisch schon extrem geschwächt. Dazu kommt der enorme Intelligenzverlust pro Generation.
Pro Generation beträgt der Bevölkerungsverlust unter uns Einheimischen ca. 30%. Wegen der negativen Korrelation zw. Geburtenrate und Intelligenz der Eltern und dem zudem wesentlich höheren Alter intelligenter Eltern bei Geburt des ersten Kindes (verlängerte Generationdauer!) kann man den Bevölkerungsverlust in den höheren Intelligenzschichten wohl auch bei vorsichtiger Schätzung irgendwo bei 50% ansetzen. Genauere Forschungen und Erhebungen zu diesem Thema werden ja leider aus ideologischen Gründen nicht durchgeführt. Jedenfalls müssen die Intelligenzverluste pro Generation enorm hoch sein. Insbesondere unter den für die zivilisatorische Innovationskraft, also die technologisch-wissenschaftliche Entwicklung besonders ausschlaggebenden Hochintellgenten. Wobei laut Richard Lynn die Wirkung der dysgenischen Immigration auf die Entwicklung des Durchschnitts-IQs wohl trotzdem noch die dysgenische Reproduktion weit in den Schatten stellt.
Ich glaube jedenfalls, daß wir selbst bei einem günstigen Verlauf, also einer politischen 180°-Wende und einer Renaissance des ethnisch-kulturellen Bewussteins der Völker und des gesunden Menschenverstandes mit einem erheblichen zivilisatorischen Rückschritt rechnen müssen. Absolut existentielles Anliegen wäre aber zunächst einmal die großangelegte Rückführung aller hinsichtlich Kultur, Mentalität, Charaktereigenschaften und Intellgenz inkompatiblen Ausländer (mit und ohne deutschen Pass). Ohne großangelegte Rückabwicklung der Kolonisation um jeden Preis sehe ich keine Hoffnung mehr für Deutschland und die übrigen europäischen Kulturnationen. Es sind schon zuviele zivilisationsunfähige fremde Menschenmassen hier.

Buchenholz
13.10.2014, 11:11
Es gibt da zwei Probleme:

1. Vorstellung, dass eigene Volk sei natur- und gottgeben bevorzugt, alle anderen seien minderwertig.
2. Nationalismen sind in der Regel mit territorialen Forderungen an die Nachbarstaaten verbunden und führen mittelbar zum Krieg, sollte sich eine nationalistische Regierung in dem Land durchsetzen.
Schon klar, was Du uns durch die Blume sagen willst: die Differenzierung des Homo Sapiens in verschiedene Völker, die gar noch in geographisch getrennten Nationalstaaten in ethnischer Selbstverwaltung leben ist das Böse schlechthin und muß vernichtet werden. Dann wird es keine Kriege mehr geben (Bürgerkriege gab es ja nie in der Menschheitsgeschichte und sind unmöglich) und alle Menschen werden sich lieben und das Himmelreich auf Erden wird kommen. Dafür lohnt es sich sogar Andersdenkende zu unterdrücken, zu entrechten, einen subtilen Genozid zu veranstalten usw... Schließlich geht es um den Kampf des Guten gegen das Böse...

sunbeam
13.10.2014, 11:20
In fast allen Bereichen des Lebens finden wir heute eine Entwicklung hin zum Negativen vor. Hin zum Negativen, zum Chaos, zur Unordnung. Sei es in der Kunst (moderne Kunst), soziale Verrohung (Sittenverfall), Flutung mit Ausländern, Dauerberieselung mit Schwachsinn und Verblödung sowie Umerziehung in den Medien. Ich wüsste spontan eigentlich keinen Bereich wo es eine positive, lebensbejahende Entwicklung gäbe, vielleicht weiss ja einer was. Alle Bereiche des Lebens scheinen Teil der psychologischen Kriegsführung gegen das Deutsche Volk und alle weissen Völker zu sein.

Die Menschen scheinen das auch zu spüren aber erstaunlicherweise werden diese ganzen Zustände fast lethargisch hingenommen. Ich meine ich erwarte nicht das die Leute auf die Strasse gehen, das passt einfach nicht zum Deutschen. Aber zumindest das Kreuz bei den Wahlen an der richtigen (nationalen) Stelle zu machen, kann nicht zu viel verlangt sein.

Stattdessen wählen die Leute aber immer wieder die Parteien die für diese Zustände massgeblich verantwortlich sind. Ich versuche dafür eine logische Erklärung zu finden aber es fällt mir schwer. Es kann entweder sein das die Leute den Zusammenhang und die Verantwortung der Systempolitiker nicht sehen (was in Zeiten des Internets zumindest für junge Leute keine Entschuldigung sein kann) oder die Menschen (Deutsche) wollen irgendwie ihre eigene Vernichtung, was sich nur durch eine psychische Störung bedingt durch Feindpropaganda erklären liess. Einer Schuldkomplex sozusagen, durch diverse Geschichtslügen.

In einigen Jahrhunderten werden dunkelhäutige Menschen an Universitäten lehren wie man es schafft das ein Volk seinen eigenen Untergang herbeiführt. Das Paradebeispiel dafür wird das Deutsche Volk sein.

Ich weiß nicht was Du für Maßstäbe anlegst, aber verglichen mit Zeiten von vor 100, 300 oder 1.000 Jahren leben wir gerade hier in Deutschland in komfortablen Zeiten!

Buchenholz
13.10.2014, 11:33
Das kann ich dir erklären. Das waren Änderungen der Statistikerfassung, da hab ich sogar hier mal einen Strang erstellt.

Vor dem zeitpunkt X, ich müsste jetzt googeln wann das war, aber so ungefähr 2007 wurde jeder Einruch, jede Körperverletzung als Straftat gezählt. Ab diesen Zeitpunkt waren die Täter ausschlaggebend. Wenn also ein Einbrecher in einer Nacht 10 Einbrüche begeht, so ist das nach neuer Statistik "1" Einbruch. Das ist EU Konforme Statistikfälschung.

Egal ob du jetzt steigende oder fallen Zahlen nach den Statistiken erkennst, sie stimmen einfach vom Grund her nicht.
User Suermel wird nicht auf deinen Beitrag eingehen. Er sucht sich stets nur selektiv Beiträge zum Antworten aus, wo er glaubt irgendwie argumentativ (sei es auch mit falschen oder Scheinargumenten) gegenhalten zu können.

Suermel
13.10.2014, 11:45
User Suermel wird nicht auf deinen Beitrag eingehen. Er sucht sich stets nur selektiv Beiträge zum Antworten aus, wo er glaubt irgendwie argumentativ (sei es auch mit falschen oder Scheinargumenten) gegenhalten zu können.

Hättest du den Strang gelesen, hättest du gesehen, dass ich das tatsächlich adressiert habe....Im Gegensatz zu dir, der nur unfundierte Behauptungen hier reinstellt, diskutiere ich tatsächlich mit Argumenten und Quellen...

Ausonius
13.10.2014, 12:14
die Differenzierung des Homo Sapiens in verschiedene Völker, ist das Böse schlechthin und muß vernichtet werden.

Die ist einfach gegeben. Die Existenz verschiedener Völker ist auch kein Problem. Die Probleme fangen da an, wo Leute partout in ihrem Volk eine "Art" (biologisch betrachtet) sehen wollen, anstelle einer Sorach- und Kulturgemeinschaft, die es faktisch ist.


die gar noch in geographisch getrennten Nationalstaaten in ethnischer Selbstverwaltung leben

Welche Staaten sind denn wirklich "geografisch getrennt" voneinander? Japan ist z.b. von China durchs chinesische Meer getrennt. In Mitteleuropa sind diese Staatsgrenzen nicht geografisch, und zwar auch nicht willkürlich, aber durch Politik und Kriege bedingt.


Dann wird es keine Kriege mehr geben (Bürgerkriege gab es ja nie in der Menschheitsgeschichte und sind unmöglich) und alle Menschen werden sich lieben und das Himmelreich auf Erden wird kommen. Dafür lohnt es sich sogar Andersdenkende zu unterdrücken, zu entrechten, einen subtilen Genozid zu veranstalten usw... Schließlich geht es um den Kampf des Guten gegen das Böse...

Ohne Nationalismen gibts zumindest schon mal deutlich weniger Kriege. Auch hier ist das eigentliche Problem anders gelagert: es gibt kaum einen Nationalismus, der nicht historisch gewachsene Ansprüche auf seine Nachbarstaaten erhebt. Zumindest in Europa ist das so. Könnte ein heutiger Nationalist in Deutschland die Geschichte ruhen lassen und auf die 1945 verlorenen Gebiete verzichten? Wohl kaum. Viele stellen sich das dann noch so vor, das Österreich dazukommt. Und dann am besten noch alle anderen Gebiete, wo Deutsche die Bevölkerungsmehrheit stellen... Das ist das Problem.

Schon deine Sichtweise ist sehr eurozentrisch. In den meisten Ländern der Welt gilt die Formel "Ein Volk - ein Staat" gar nicht.

Niklas87
13.10.2014, 12:24
Die Bewohner in dem Land befinden sich in einer Schockstarre. Sie wissen, dass alles zur Zeit schief läuft, sie wissen, dass es hier irgendwann zum Dschihad kommen wird und sie verfolgt werden, sie wissen, dass ab 2035 jeder 2. in dem Land einen Migrationshintergrund hat. Aber nur ein abweichendes Wort und du bist Nazi, Antisemit, Islamophob, Faschist, Rechtspopulist, Sexist, Frauenfeindlich, Homophob, Ewiggestrig etc. und unter Umständen ist der rest deiner Karriere ruiniert, und die Karriere ist ja bekanntermaßen das wichtigste hier im Westen. Und soziale Ausgrenzung oder schiefe Blicke sind das was den Leuten am meisten weh tut. Es tut mehr weh als physische Gewalt wie es unter anderen Diktaturen gemacht wurde. Die Leute da oben lernen eben dazu.

Deswegen nimmt man es so hin, bis mal ein paar wenige aufstehen und den ersten Schritt wagen (wie zb in England EDL). Wenn die dann etwas größer werden folgt die Masse plötzlich

Tutsi
13.10.2014, 12:29
Die Bewohner in dem Land befinden sich in einer Schockstarre. Sie wissen, dass alles zur Zeit schief läuft aber nur ein abweichendes Wort und du bist Nazi, Antisemit, Islamophob, Faschist, Rechtspopulist, Sexist, Frauenfeindlich, Homophob, Ewiggestrig etc. und unter Umständen ist der rest deiner Karriere ruiniert, und die Karriere ist ja bekanntermaßen das wichtigste hier im Westen

Schockstarre ist gut - das trifft es auch. Wer angegriffen wird, der denkt erst mal nach, warum man ihm/ihr das an den Kopf wirft.

Ahnliches Muster:

http://www.pewid.ch/SCI/texte.html


"Die VERTEIDIGUNG von was auch immer ist UNHALTBAR. Der einzige Weg, wie irgend etwas verteidigt werden kann, ist ANZUGREIFEN. Und wenn Sie sie jemals vergessen, dann werden Sie jede Schlacht verlieren, in die Sie jemals verwickelt werden, sei dies bei persönlichen Konversationen, öffentlichen Debatten oder im Gerichtssaal. SEIEN SIE NIE AN DEN ANKLAGEPUNKTEN INTERESSIERT, KLAGEN SIE selbst NOCH VIEL MEHR AN, und sie werden GEWINNEN. Und die Öffentlichkeit, die Sie hat gewinnen sehen, wird dann die Kommunikation empfangen, dass XYZ GEWINNEN. Lassen Sie die Leute nie einen anderen Eindruck gewinnen als den, dass die XYZ alle ihre Ziele erreicht."

Buchenholz
13.10.2014, 12:32
Schon deine Sichtweise ist sehr eurozentrisch. In den meisten Ländern der Welt gilt die Formel "Ein Volk - ein Staat" gar nicht.
In den meisten Ländern der Erde gibt es auch keine nenneswerte moderne Zivilisation und die meisten Menschen auf diesem Planeten leben nur dank europäischer technisch-zivilisatorischer Errungenschaften.

Captain_Spaulding
13.10.2014, 19:42
Ich bin da leider pessimistischer. Es ist schwer einzuschätzen, was für eine Gesellschaft da gerade im Begriff ist in der Generationenfolge nachzurücken. Schaut man sich in größeren Städten zur Mittagszeit (Schulschluß) die zentralen Bushaltestellen und Busbahnhöfe an, so kriegt man schon einen Schreck bei dem hohen Anteil an Ausländerkindern. Wobei man da ja nur die äußerlich identifizierbaren Ausländerkinder sieht. Dazu die Prognose, daß der Migrantenanteil bereits ab 2035 die 50%-Marke überschreitet. Wir sind demografisch schon extrem geschwächt. Dazu kommt der enorme Intelligenzverlust pro Generation.
Pro Generation beträgt der Bevölkerungsverlust unter uns Einheimischen ca. 30%. Wegen der negativen Korrelation zw. Geburtenrate und Intelligenz der Eltern und dem zudem wesentlich höheren Alter intelligenter Eltern bei Geburt des ersten Kindes (verlängerte Generationdauer!) kann man den Bevölkerungsverlust in den höheren Intelligenzschichten wohl auch bei vorsichtiger Schätzung irgendwo bei 50% ansetzen. Genauere Forschungen und Erhebungen zu diesem Thema werden ja leider aus ideologischen Gründen nicht durchgeführt. Jedenfalls müssen die Intelligenzverluste pro Generation enorm hoch sein. Insbesondere unter den für die zivilisatorische Innovationskraft, also die technologisch-wissenschaftliche Entwicklung besonders ausschlaggebenden Hochintellgenten. Wobei laut Richard Lynn die Wirkung der dysgenischen Immigration auf die Entwicklung des Durchschnitts-IQs wohl trotzdem noch die dysgenische Reproduktion weit in den Schatten stellt.
Ich glaube jedenfalls, daß wir selbst bei einem günstigen Verlauf, also einer politischen 180°-Wende und einer Renaissance des ethnisch-kulturellen Bewussteins der Völker und des gesunden Menschenverstandes mit einem erheblichen zivilisatorischen Rückschritt rechnen müssen. Absolut existentielles Anliegen wäre aber zunächst einmal die großangelegte Rückführung aller hinsichtlich Kultur, Mentalität, Charaktereigenschaften und Intellgenz inkompatiblen Ausländer (mit und ohne deutschen Pass). Ohne großangelegte Rückabwicklung der Kolonisation um jeden Preis sehe ich keine Hoffnung mehr für Deutschland und die übrigen europäischen Kulturnationen. Es sind schon zuviele zivilisationsunfähige fremde Menschenmassen hier.

Man sollte halt im Falle der BRD auch bedenken, dass die Mihigruanzahl gut zur Hälfte aus Spätaussiedlern und Russlanddeutschen besteht.
2035, wird die tatsächliche Überfremdungsquote gerade mal bei ca 25% sein.
Dass du in den Großstädten viele Migranten siehst, liegt übrigens daran, dass diese in den westdeutschen Großstädten konzentiert sind, wogegen die Deutschen auch auf dem Land und in Mitteldeutschland leben....

Dieser Eindruck , den du da hast kann also täuschen.

2035 wird die nationale Rückbesinnung übrigens schon vollzogen sein. Du kannst dem EU-Regime höchstens noch 10 Jahre geben, dann ist die Sache durch...

mfg
Captain Spaulding

Untersberger
13.10.2014, 19:47
In fast allen Bereichen des Lebens finden wir heute eine Entwicklung hin zum Negativen vor. Hin zum Negativen, zum Chaos, zur Unordnung. Sei es in der Kunst (moderne Kunst), soziale Verrohung (Sittenverfall), Flutung mit Ausländern, Dauerberieselung mit Schwachsinn und Verblödung sowie Umerziehung in den Medien. Ich wüsste spontan eigentlich keinen Bereich wo es eine positive, lebensbejahende Entwicklung gäbe, vielleicht weiss ja einer was. Alle Bereiche des Lebens scheinen Teil der psychologischen Kriegsführung gegen das Deutsche Volk und alle weissen Völker zu sein.

Die Menschen scheinen das auch zu spüren aber erstaunlicherweise werden diese ganzen Zustände fast lethargisch hingenommen. Ich meine ich erwarte nicht das die Leute auf die Strasse gehen, das passt einfach nicht zum Deutschen. Aber zumindest das Kreuz bei den Wahlen an der richtigen (nationalen) Stelle zu machen, kann nicht zu viel verlangt sein.

Stattdessen wählen die Leute aber immer wieder die Parteien die für diese Zustände massgeblich verantwortlich sind. Ich versuche dafür eine logische Erklärung zu finden aber es fällt mir schwer. Es kann entweder sein das die Leute den Zusammenhang und die Verantwortung der Systempolitiker nicht sehen (was in Zeiten des Internets zumindest für junge Leute keine Entschuldigung sein kann) oder die Menschen (Deutsche) wollen irgendwie ihre eigene Vernichtung, was sich nur durch eine psychische Störung bedingt durch Feindpropaganda erklären liess. Einer Schuldkomplex sozusagen, durch diverse Geschichtslügen.

In einigen Jahrhunderten werden dunkelhäutige Menschen an Universitäten lehren wie man es schafft das ein Volk seinen eigenen Untergang herbeiführt. Das Paradebeispiel dafür wird das Deutsche Volk sein.

Ist doch schon längst der Fall

Deutschland hat verloren, und das Volk hat in dieser Wohlfühldiktatur keinen Bock, für irgendetwas einzutreten, das nicht mit Konsum zu tun hat. Arbeit ist da, der Bauch ist voll, und das neue Smartphone kann man sich auch leisten.

Darum geht hier nix.

Niklas87
15.10.2014, 13:51
Man sollte halt im Falle der BRD auch bedenken, dass die Mihigruanzahl gut zur Hälfte aus Spätaussiedlern und Russlanddeutschen besteht.
2035, wird die tatsächliche Überfremdungsquote gerade mal bei ca 25% sein.
Dass du in den Großstädten viele Migranten siehst, liegt übrigens daran, dass diese in den westdeutschen Großstädten konzentiert sind, wogegen die Deutschen auch auf dem Land und in Mitteldeutschland leben....

Dieser Eindruck , den du da hast kann also täuschen.

2035 wird die nationale Rückbesinnung übrigens schon vollzogen sein. Du kannst dem EU-Regime höchstens noch 10 Jahre geben, dann ist die Sache durch...

mfg
Captain Spaulding

Ich hoffe du hast recht. Hoffen aber auch, dass es nicht wieder ins andere Extrem geht...

Captain_Spaulding
15.10.2014, 15:12
Ich hoffe du hast recht. Hoffen aber auch, dass es nicht wieder ins andere Extrem geht...

Früher hätte ich dir recht gegeben, aber inzwischen ist mir das andere Extrem egal, ich würde meine Seele auch an den Teufel verkaufen, solange er mein Volk vor dem Aussterben rettet und ihm einen souverränen Nationalstaat wiedergibt.

mfg
Captain Spaulding

glaubensfreie Welt
17.10.2014, 21:29
Und in wie fern hat sich da irgendwas zum negativen Verändert...viele der Dinge die du hier Bemängelst sind doch schon lange so. Um die Eingangsfrage zu beantworten müsste man natürlich wissen mit welcher Zeit man vergleichen soll, sonst ist das ganze brotlose Kunst...


Natürlich darf man das, wo lebst denn du?



Alternativlos heißt das keine Zuwiderhandlung geduldet wird. Nutzlos seine Meinung sagen darf man natürlich.


Natürlich darf sie das

Eben nicht. Jegliche kritische Berichterstattung ist niedergehalten worden. Warum taucht die Meinung der Altkanzler Schmidt oder Schröder nicht im Fernehen in den Talkrunden auf?




In den allermeisten...Die Meinungsfreiheit wird nur in ein paar wenigen Spezielfällen beschnitten, die für den normalen Menschen wohl eh ohne Belang sind, für euch aber anscheinend das A und O.

Weil das die existentiell wichtigsten Themen sind.



Es geht nicht darum ob ein Widerspruch erfolgreich ist oder nicht, sondern nur darum ob man ihn tun kann. Im Übrigen sind Widersprüche sehr wohl erfolgreich, meistens wenn grosse Teile der Bevölkerung dahinterstehen.

Und darum gibt es i Deutschland keine Volksentscheide. Gegen eines der wichtigsten demokratischen Mittel sträuben sich die Regime Parteien CDU Und SPD vehement. Die Schweiz zeigt aber das es der einzige richtige Weg ist.


Ach und von wegen alles geht ins negative, wir haben keinen Wohlstand, uns geht es ja sooo schlecht: http://politikforen.net/showthread.php?156895-Forsa-Deutsche-sind-so-gl%C3%BCcklich-wie-nie-zuvor!

Die Masse der Deutschen lebt in elenden Verhältnissen. Mit temporären Wohlstand hat das nichts zu tun. Täglich muss man sich im Haifischbecken Arbeitsplatz gegen die Konkurrenz zur Wehr setzen. Jeder Fehler kann der letzte sein. Als DDR Bürger hab ich mich abends in den Liegestuhl gelegt, in den Himmel geschaut und hatte Null Sorgen. Jetzt kann ich finanziell deutlich mehr. Aber nicht mehr sorgenfrei. Man lebt von Tag zu Tag. Wie ein Vagabund.