PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlinerin teilt ihre Wohnung mit Flüchtlingen



Patriotistin
29.09.2014, 21:40
Die eine stammt aus Libyen, der andere aus Niger. Amani und Mouhammed sind Flüchtlinge. Jetzt wohnen sie bei einer Berlinerin zu Hause.
Sie leben zu zweit in einer 58 Quadratmeter-Wohnung in Treptow. Diana Riedel* (36) und ihr Sohn Vincent (8). Doch seit einem Jahr teilen sie sich Tisch und Bett mit zwei Flüchtlingen.


http://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/berlinerin-teilt-ihre-wohnung-mit-fluechtlingen


********************************

Ist das ein Fake oder will man uns schmackhaft machen wie schön es ist mit Asylanten zu wohnen?

Hier schlägt natürlich die Gutmenschenpropaganda gnadenlos zu denke ich mal ..Und wenn
Tatsache :
Würde sie auch einen deutschen Obdachlosen beherbergen ??

Shahirrim
29.09.2014, 21:44
Die eine stammt aus Libyen, der andere aus Niger. Amani und Mouhammed sind Flüchtlinge. Jetzt wohnen sie bei einer Berlinerin zu Hause.
Sie leben zu zweit in einer 58 Quadratmeter-Wohnung in Treptow. Diana Riedel* (36) und ihr Sohn Vincent (8). Doch seit einem Jahr teilen sie sich Tisch und Bett mit zwei Flüchtlingen.
http://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/berlinerin-teilt-ihre-wohnung-mit-fluechtlingen


********************************

Hier schlägt natürlich die Gutmenschenpropaganda gnadenlos zu....
Würde sie auch einen deutschen Obdachlosen beherbergen ??

Hatten wir schon mal in einem Strang diskutiert, wo es zwar um ein anderes Thema ging, aber der Fall reinpasste.

Ich finde, dass der Fall auch ein Fake sein könnte (muss nicht, aber könnte).

Er ist einfach zu schön.

Und die libysche Studentin sieht auch wie eine Kampflesbe aus. So was gibt es dort aber eher nicht!

Auch sieht man sie nie von vorne:

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2014/09/110453129_8aa05af009-1024x576.jpeg

Demonstrant
29.09.2014, 21:45
"Im Winter fragte sie Mouhammed (30), ob er einen Schlafplatz haben möchte."

Vermutlich rein aus sexuellen Interesse? ;)

Buella
29.09.2014, 21:45
http://www.atkearney361grad.de/wp-content/uploads/2014/03/Heul-doch-Julia-Korbik-.png
Bildquelle (http://www.atkearney361grad.de/debatte/gender/benachteiligte-maenner-replik-auf-walter-hollstein/)


:hi:

Demonstrant
29.09.2014, 21:46
Und die libysche Studentin sieht auch wie eine Kampflesbe aus. So was gibt es dort aber eher nicht!

33-jährige Jurastudentin... das klingt wieder so, als würde sie bei uns studieren.

Stopblitz
29.09.2014, 21:49
Die eine stammt aus Libyen, der andere aus Niger. Amani und Mouhammed sind Flüchtlinge. Jetzt wohnen sie bei einer Berlinerin zu Hause.
Sie leben zu zweit in einer 58 Quadratmeter-Wohnung in Treptow. Diana Riedel* (36) und ihr Sohn Vincent (8). Doch seit einem Jahr teilen sie sich Tisch und Bett mit zwei Flüchtlingen.


http://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/berlinerin-teilt-ihre-wohnung-mit-fluechtlingen


********************************

Ist das ein Fake oder will man uns schmackhaft machen wie schön es ist mit Asylanten zu wohnen?

Hier schlägt natürlich die Gutmenschenpropaganda gnadenlos zu denke ich mal ..Und wenn
Tatsache :
Würde sie auch einen deutschen Obdachlosen beherbergen ??

Wahrscheinlich lässt sich Frau Riedel ab und zu mal so richtig gerne arabisch die Fresse polieren um sich anschließend mit einem harten, dicken Negerdödel zu trösten. White Guilt und so.

arnd
29.09.2014, 21:52
Die eine stammt aus Libyen, der andere aus Niger. Amani und Mouhammed sind Flüchtlinge. Jetzt wohnen sie bei einer Berlinerin zu Hause.
Sie leben zu zweit in einer 58 Quadratmeter-Wohnung in Treptow. Diana Riedel* (36) und ihr Sohn Vincent (8). Doch seit einem Jahr teilen sie sich Tisch und Bett mit zwei Flüchtlingen.


http://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/berlinerin-teilt-ihre-wohnung-mit-fluechtlingen


********************************

Ist das ein Fake oder will man uns schmackhaft machen wie schön es ist mit Asylanten zu wohnen?

Hier schlägt natürlich die Gutmenschenpropaganda gnadenlos zu denke ich mal ..Und wenn
Tatsache :
Würde sie auch einen deutschen Obdachlosen beherbergen ??

Kann dann jeder seinen persönlichen Neger beantragen ,der natürlich auch etwas arbeiten sollte ? Kost und Miete bezahlt aber der Steuerzahler .

Wolf Fenrir
29.09.2014, 21:53
Man frage doch mal den gemeinen BRDling ob er als guter Gutmensch das auch tun würde:?:?:?:fizeig::D

Krabat
29.09.2014, 21:53
Viele deutsche Frauen zahlen viel Geld, um zu den Habibis und Loverboys nach Marokko und Schwarzafrika zu fliegen. Das Geld spart sie sich.

Heifüsch
29.09.2014, 21:54
Ich teile meine Wohnung lieber mit autochthonen Spinnen. >&.(

Stopblitz
29.09.2014, 21:56
Wollen wir wetten ob Vincent (8) auch einen Papi aus Mambojamboland hat?

Pillefiz
29.09.2014, 21:58
Ich teile meine Wohnung lieber mit autochthonen Spinnen. >&.(

http://wuerziworld.de/Smilies/ti/ti25.gif :angst:

Dioxin
29.09.2014, 22:02
Die Dumpfi-Presse betreibt hier offensichtlich social-engineering. Da könnte man doch gut eine Serie draus machen:
"Barmherzige Deutsche nehmen Flüchtlinge auf - BILD berichtet". Kommt bestimmt gut zur Weihnachtszeit.

Ich warte schon auf eine Lindenstraße-Folge, wo Mutti-Beimer ein paar nette Asylneger bei sich aufnimmt.

Und der Bimbo aus dem Zeitungsbericht ist bestimmt in 9 Monaten auch noch da - als stolzer Vater.


:D

Stopblitz
29.09.2014, 22:05
S
Die Dumpfi-Presse betreibt hier offensichtlich social-engineering. Da könnte man doch gut eine Serie draus machen:
"Barmherzige Deutsche nehmen Flüchtlinge auf - BILD berichtet". Kommt bestimmt gut zur Weihnachtszeit.

Ich warte schon auf eine Lindenstraße-Folge, wo Mutti-Beimer ein paar nette Asylneger bei sich aufnimmt.

Und der Bimbo aus dem Zeitungsbericht ist bestimmt in 9 Monaten auch noch da - als stolzer Vater.


:D

Meinst du es gibt Neger, die so abartig sind, dass sie Mutter Beimer besteigen? Uääärglgl!

Heifüsch
29.09.2014, 22:05
http://wuerziworld.de/Smilies/ti/ti25.gif :angst:

Keine Angst, die beissen nicht! Aber die fressen Fliegen und Mücken und sonstiges Gesockse, weshalb ich ihnen unbefristeten Aufenthalt gewähre. Für die Aktivtäten meines Staubsaugers fühle ich mich allerdings nicht verantwortlich. >ß.))

OneDownOne2Go
29.09.2014, 22:09
S

Meinst du es gibt Neger, die so abartig sind, dass sie Mutter Beimer besteigen? Uääärglgl!

Wenn grade nicht anderes greifbar ist...

Stopblitz
29.09.2014, 22:11
Wenn grade nicht anderes greifbar ist...

Nö, so lange ich zwei gesunde Hände hätte würde ich diese Antifrau nichtmal mit einer Kneifzange anfassen.

Herr B.
29.09.2014, 22:12
Kann dann jeder seinen persönlichen Neger beantragen ,der natürlich auch etwas arbeiten sollte ? Kost und Miete bezahlt aber der Steuerzahler .
Man hält sich jetzt keine herkömmlichen Haustiere mehr. Die Hundesteuer und Tierarztkosten sind ja nicht mehr jerdermanns Sache. Da legt man sich besser einen niedlichen Neger zu, schon wegen der guten allabendlichen Konversationsmöglichkeiten. Den kann man bestimmt auch von der Steuer abziehen, kriegt staatliche Zuschüsse für die Haltung, und Gassi tut er auch gern gehen.

Dioxin
29.09.2014, 22:12
S

Meinst du es gibt Neger, die so abartig sind, dass sie Mutter Beimer besteigen? Uääärglgl!

Wenn ich mir hier so einige in der Stadt herumkriechende Pärchen (volldegenerierte, ultrafette Unterschichtschlampe plus Asylneger) anschaue, lautet die Antwort eindeutig: Ja!

OneDownOne2Go
29.09.2014, 22:13
Nö, so lange ich zwei gesunde Hände hätte würde ich diese Antifrau nichtmal mit einer Kneifzange anfassen.

Seit wann bist du ein Bimbo? Die haben doch nach 24 Stunden bereits wieder "Notstand"...

Stopblitz
29.09.2014, 22:14
Wenn ich mir hier so einige in der Stadt herumkriechende Pärchen (volldegenerierte, ultrafette Unterschichtschlampe plus Asylneger) anschaue, lautet die Antwort eindeutig: Ja!

Ist ja ekelhaft.

BRDDR_geschaedigter
29.09.2014, 22:14
Auf eigene Kosten wird das auf alle Fälle nicht sein.

Da das aber hier in den Medien ist, ist die Fakewahrscheilichkeit sehr hoch.

Arcona
29.09.2014, 22:14
Wo ist das Problem? Wenn jemand Flüchtlinge aufnehmen will, soll er das doch tun. Es ist doch nur zu begrüßen, wenn jemand aus eigenem Antrieb die Staatskasse entlasten will.

BRDDR_geschaedigter
29.09.2014, 22:15
Wo ist das Problem? Wenn jemand Flüchtlinge aufnehmen will, soll er das doch tun. Es ist doch nur zu begrüßen, wenn jemand aus eigenem Antrieb die Staatskasse entlasten will.

Die entlastet da überhaupt nichts.

Stopblitz
29.09.2014, 22:16
Seit wann bist du ein Bimbo? Die haben doch nach 24 Stunden bereits wieder "Notstand"...

Ach, du weißt doch, Schlag hacken und besoffen sein sind des kleinen Mannes Sonnenschein. Auch Nichtneger vögeln gerne mal, aber das Auge vögelt mit.

Feldmann
29.09.2014, 22:17
Ist das ein Fake oder will man uns schmackhaft machen wie schön es ist mit Asylanten zu wohnen?

Das glaube ich nicht.

Allerdings frage ich mich, wo die besagte Person arbeitet, um sich selbst und 3 weitere Personen problemlos zu versorgen. Alleinerziehende Mütter sind bekanntermaßen nicht gerade die wohlhabendste Bevölkerungsgruppe.



Hier schlägt natürlich die Gutmenschenpropaganda gnadenlos zu denke ich mal ..Und wenn
Tatsache :
Würde sie auch einen deutschen Obdachlosen beherbergen ??

Sofern es ihre Wohnung ist, kann sie dort jeden beherbergen den sie will.

arnd
29.09.2014, 22:17
Auf eigene Kosten wird das auf alle Fälle nicht sein.

Da das aber hier in den Medien ist, ist die Fakewahrscheilichkeit sehr hoch.

Das ist kein Fake .Es gibt solche Menschen ,welche wirklich so naiv gutherzig sind ,bis sie eines Tages auf die Nase fallen.
Mal soll sie lassen ,denn des Menschen Wille ist sein Himmelreich .
Problematisch wird es allerdings ,wenn diese weltfremden Naivlinge vom Rest der Bevölkerung verlangen ,es ihnen gleich zu tun.

BRDDR_geschaedigter
29.09.2014, 22:18
Das glaube ich nicht.




Sofern es ihre Wohnung ist, kann sie jeden dort beherbergen den sie will.

Nein, eben nicht. In Staaten z.B. in denen solche Einwanderung noch illegal ist, ist so etwas natürlich auch illegal.

Sie begeht hier eine Straftat.

Stopblitz
29.09.2014, 22:18
Wo ist das Problem? Wenn jemand Flüchtlinge aufnehmen will, soll er das doch tun. Es ist doch nur zu begrüßen, wenn jemand aus eigenem Antrieb die Staatskasse entlasten will.

Irgendwann wird der Zulu durchdrehen und die dumme Nuss volles Rohr gegen ihren Willen durchkolben. Danach dürfen wir wieder die Therapie dieser Tante bezahlen.

arnd
29.09.2014, 22:19
Wo ist das Problem? Wenn jemand Flüchtlinge aufnehmen will, soll er das doch tun. Es ist doch nur zu begrüßen, wenn jemand aus eigenem Antrieb die Staatskasse entlasten will.

Bist du sicher ,dass sie die Leute mit eigenen Mitteln durchfüttert ?

Feldmann
29.09.2014, 22:23
Nein, eben nicht. In Staaten z.B. in denen solche Einwanderung noch illegal ist, ist so etwas natürlich auch illegal.

Sie begeht hier eine Straftat.

Aber nur wenn diese Personen sich illegal hier aufhalten.

BRDDR_geschaedigter
29.09.2014, 22:25
Sofern diese Personen sich illegal hier aufhalten.

Ja, die BRD hat faktisch jegliche Einwanderung legalisiert. Aber ich habe ja absolute Maßstäbe.

Cudi
29.09.2014, 22:26
Wo ist das Problem? Wenn jemand Flüchtlinge aufnehmen will, soll er das doch tun. Es ist doch nur zu begrüßen, wenn jemand aus eigenem Antrieb die Staatskasse entlasten will.

Da liegt wieder der Hund begraben. :) Die Lebenshaltungskosten der Flüchtlinge werden trotzdem vom Staat finanziert und die Unterbringungskosten - trotzt privat angelegter Aktion - auch vom Staat absetzbar und voll subventioniert. Der Lacheffekt bleibt unterm Strich den gemeinen Deutschen trotzdem im Halse stecken. :D

Feldmann
29.09.2014, 22:27
Ja, die BRD hat faktisch jegliche Einwanderung legalisiert.

Das ist ein anderes Problem.

Sherpa
29.09.2014, 22:37
Problematisch wird es allerdings ,wenn diese weltfremden Naivlinge vom Rest der Bevölkerung verlangen ,es ihnen gleich zu
tun.
Würde ich gut finden – nein, nicht vom Rest der Bevölkerung, aber von unseren Politikern aller Parteien und den Gutmenschen sowieso.

Wer von denen sich dann weigert, kann nur ein verkappter Nazi sein.

autochthon
30.09.2014, 00:51
Ja - Ich weiss.... !! Ich hab`jetzt wieder obszönes Kopfkino. Und es muss ja auf unsere Protagonistin echt nicht zutreffen.

Aber ich habe kenntnis erlangt, dass sich auf sozialen Netzwerken und Dating-Portalen sehr viele Damen in Chats und Foren bewegen, die es ausschliesslich mit Negern und Ausländern treiben. Ich würde da gerne mal in`s Detail gehen. Aber ich sehe da mal besser von ab.

Da musste ich einfach im vorliegenden Fall dran denken....

Brathering
30.09.2014, 01:30
Da wär mir ne Sammelunterkunft lieber als Flüchtling, statt eine "Personal Trainerin" mit Helfersyndrom.
Der Junge wird schnell wieder nach Afrika schwimmen.


Obwohl, wenn der Sektor Flüchtlingsunterkunft privat ist, dann könnte man damit super Geschäfte machen.
Einen Bauernhof anmieten, Käfige für Legehennen besorgen und 500 Asiaten unterbringen.

Efna
30.09.2014, 01:32
Da wär mir ne Sammelunterkunft lieber als Flüchtling, statt eine "Personal Trainerin" mit Helfersyndrom.
Der Junge wird schnell wieder nach Afrika schwimmen.

Kommt drauf an...

autochthon
30.09.2014, 01:35
Da wär mir ne Sammelunterkunft lieber als Flüchtling, statt eine "Personal Trainerin" mit Helfersyndrom.
Der Junge wird schnell wieder nach Afrika schwimmen.

Ich denke mal nicht.

Die junge Dame wird vorab diverse Bereiche ihres Körpers trainiert haben, um "harte Zumutungen" auszuhalten. bestimmt hatte sie im zarten Schülerinnen-Alter bereits einen exotischen Freund.

Once you go black - you never come back.. !!!!!

Candymaker
30.09.2014, 01:38
Die eine stammt aus Libyen, der andere aus Niger. Amani und Mouhammed sind Flüchtlinge. Jetzt wohnen sie bei einer Berlinerin zu Hause.
Sie leben zu zweit in einer 58 Quadratmeter-Wohnung in Treptow. Diana Riedel* (36) und ihr Sohn Vincent (8). Doch seit einem Jahr teilen sie sich Tisch und Bett mit zwei Flüchtlingen.


http://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/berlinerin-teilt-ihre-wohnung-mit-fluechtlingen


********************************

Ist das ein Fake oder will man uns schmackhaft machen wie schön es ist mit Asylanten zu wohnen?

Hier schlägt natürlich die Gutmenschenpropaganda gnadenlos zu denke ich mal ..Und wenn
Tatsache :
Würde sie auch einen deutschen Obdachlosen beherbergen ??

Wieviel an Kopfprämie kriegt sie denn dafür?

Brathering
30.09.2014, 01:42
Wir sollten einige LKWs mieten, Fahrer haben wir im Forum genug.
Dann schreiben wir diese Verteilstelle an "lampedusainberlin@gmx.net" und bitten um 100 Flüchtlinge, "wir hätten eine Unterkunft".
Dann sachgerecht verpacken und über den Bosporus verfrachten.

So illegaler Menschenhandel mal anders herum.

Antisozialist
04.10.2014, 13:54
Die eine stammt aus Libyen, der andere aus Niger. Amani und Mouhammed sind Flüchtlinge. Jetzt wohnen sie bei einer Berlinerin zu Hause.
Sie leben zu zweit in einer 58 Quadratmeter-Wohnung in Treptow. Diana Riedel* (36) und ihr Sohn Vincent (8). Doch seit einem Jahr teilen sie sich Tisch und Bett mit zwei Flüchtlingen.


http://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/berlinerin-teilt-ihre-wohnung-mit-fluechtlingen


********************************

Ist das ein Fake oder will man uns schmackhaft machen wie schön es ist mit Asylanten zu wohnen?

Hier schlägt natürlich die Gutmenschenpropaganda gnadenlos zu denke ich mal ..Und wenn
Tatsache :
Würde sie auch einen deutschen Obdachlosen beherbergen ??

Als alleinerziehende Mutter über 35 Jahre wird es schwer, an Männer heranzukommen. Da muss man sich schon etwas Originelles ausdenken. Der achtjährige Sohn ist zu bedauern.

Carl von Cumersdorff
04.10.2014, 14:53
Die eine stammt aus Libyen, der andere aus Niger. Amani und Mouhammed sind Flüchtlinge. Jetzt wohnen sie bei einer Berlinerin zu Hause.
Sie leben zu zweit in einer 58 Quadratmeter-Wohnung in Treptow. Diana Riedel* (36) und ihr Sohn Vincent (8). Doch seit einem Jahr teilen sie sich Tisch und Bett mit zwei Flüchtlingen.


http://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/berlinerin-teilt-ihre-wohnung-mit-fluechtlingen


********************************


Ist das ein Fake oder will man uns schmackhaft machen wie schön es ist mit Asylanten zu wohnen?

Hier schlägt natürlich die Gutmenschenpropaganda gnadenlos zu denke ich mal ..Und wenn
Tatsache :
Würde sie auch einen deutschen Obdachlosen beherbergen ??

Jedenfalls eine gute Möglichkeit die Asylanten auch bei ihren Gönnern unterzubringen. Hoffentlich auch ohne staatliche Zuwendungen. Wir sollten namentlich abstimmen dürfen, wer für Asylanten und Einwanderung ist und dann diese Gruppe bei den Befürwortern einquatieren. Damit würden dann wenigstens die Gegner nicht belastet.

Don
04.10.2014, 15:25
Sie scheint ja nicht gerade erfolgsverwöhnt zu sein, die "Personal Trainerin".
58m². Das deutet doch eher auf linksalternative Schwurbeltante im fakultativen Dienst diverser steueralimentierter Weltrettungsvereine hin.
Auf dem Photo sieht sie gar nicht so zuwider aus. Der Vater ihres bedauernswerten Sohnes muß also aus anderen Gründen das Weite gesucht haben. Dreimal darf jeder raten.

Eridani
04.10.2014, 15:51
Die eine stammt aus Libyen, der andere aus Niger. Amani und Mouhammed sind Flüchtlinge. Jetzt wohnen sie bei einer Berlinerin zu Hause.
Sie leben zu zweit in einer 58 Quadratmeter-Wohnung in Treptow. Diana Riedel* (36) und ihr Sohn Vincent (8). Doch seit einem Jahr teilen sie sich Tisch und Bett mit zwei Flüchtlingen.

http://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/berlinerin-teilt-ihre-wohnung-mit-fluechtlingen (http://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/berlinerin-teilt-ihre-wohnung-mit-fluechtlingen)


********************************
Ist das ein Fake oder will man uns schmackhaft machen wie schön es ist mit Asylanten zu wohnen?
Hier schlägt natürlich die Gutmenschenpropaganda gnadenlos zu denke ich mal ..Und wenn
Tatsache :
Würde sie auch einen deutschen Obdachlosen beherbergen ??


Ist das ein Fake oder will man uns schmackhaft machen wie schön es ist mit Asylanten zu wohnen?

Ich fürchte, dass sind die ersten Fälle von gehirngewaschenen Zombies, die wahrscheinlich bereits Implantate im Gehirn haben, um den Umvolkungswahnsinn widerspruchslos mitzumachen.


Würde sie auch einen deutschen Obdachlosen beherbergen

Wohl kaum, - denn deutsche Obdachlose gibt es ja schon seit vielen Jahren. Hier bei uns stehen sie an den Kaufhallen, trinken Bier und skandieren den ganzen Tag "rechte Parolen" - Wirklich schlimm!


Jetzt wohnen sie bei einer Berlinerin zu Hause.

Da wäre dann bei mir endgültig Schluß. Das würde ich als Kriegserklärung der BRD an mich verstehen. Würde wahrscheinlich kriminell werden.
Kein Wunder, geträumt habe ich erst gestern davon >>> klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?61715-Was-hast-Du-heute-Nacht-getr%C3%A4umt&p=7437314&viewfull=1#post7437314)

pixelschubser
04.10.2014, 20:58
Als alleinerziehende Mutter über 35 Jahre wird es schwer, an Männer heranzukommen. Da muss man sich schon etwas Originelles ausdenken. Der achtjährige Sohn ist zu bedauern.

Nun, den Sohn von ihr zeigt ja keiner und ich könnte mir gut vorstellen, dass der nun nicht gerade arische Grundwerte repräsentiert.

Jeder anständige deutsche Mann lässt die Finger von so einer Frau!

Schlummifix
04.10.2014, 21:01
Ist doch nur ein Vorwand für wilde Gruppensex-Orgien mit allen Kulturen der Welt, ganz im 68er-Stil.


teilen sie sich Tisch und Bett

alles klaro :schnatt::scherz:

Chandra
04.10.2014, 21:06
Hatten wir schon mal in einem Strang diskutiert, wo es zwar um ein anderes Thema ging, aber der Fall reinpasste.

Ich finde, dass der Fall auch ein Fake sein könnte (muss nicht, aber könnte).

Er ist einfach zu schön.

Und die libysche Studentin sieht auch wie eine Kampflesbe aus. So was gibt es dort aber eher nicht!

Auch sieht man sie nie von vorne:

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2014/09/110453129_8aa05af009-1024x576.jpeg

Die wird sexuellen Notstand haben und auf dunkel stehen:haha:

Chandra
04.10.2014, 21:12
Ich teile meine Wohnung lieber mit autochthonen Spinnen. >&.(

das die Frau keine Bedenken hat, daß die Kerle sie ausrauben , oder sich an ihren Kind/ern vergreifen .

Schrottkiste
04.10.2014, 21:15
das die Frau keine Bedenken hat, daß die Kerle sie ausrauben , sich an ihr oder an ihren Kind/ern vergreifen .

Das sind edle Flüchtlinge. Kann es sein, daß Du Ressentiments gegenüber diesen Personen hegst? :schreck:

Chandra
04.10.2014, 21:15
Nun, den Sohn von ihr zeigt ja keiner und ich könnte mir gut vorstellen, dass der nun nicht gerade arische Grundwerte repräsentiert.

Jeder anständige deutsche Mann lässt die Finger von so einer Frau!

Deutsche Männer sind wohl nicht an ihr interessert und in der Not nimmt sie alles was sie bekommen kann :D egal woher
Mir tut das Kind leid, einfach nur verantwortlungslos diese Person:basta: das wäre ein Fall für das Judendamt

Schrottkiste
04.10.2014, 21:17
Wir sollten einige LKWs mieten, Fahrer haben wir im Forum genug.
Dann schreiben wir diese Verteilstelle an "lampedusainberlin@gmx.net" und bitten um 100 Flüchtlinge, "wir hätten eine Unterkunft".
Dann sachgerecht verpacken und über den Bosporus verfrachten.

So illegaler Menschenhandel mal anders herum.

Ich darf einen 7,5to LKW mit 10,5to Anhänger fahren. Da ginge was rein...

Schlummifix
04.10.2014, 21:19
Könnte auch Pädagogin sein, und Dörte heißen.

http://www.assoziations-blaster.de/blast/Negerfick.49.html

Schrottkiste
04.10.2014, 21:20
Deutsche Männer sind wohl nicht an ihr interessert und in der Not nimmt sie alles was sie bekommen kann :D egal woher
Mir tut das Kind leid, einfach nur verantwortlungslos diese Person:basta: das wäre ein Fall für das Judendamt

Das Kind tut mir auch leid, jetzt mal Spaß beiseite.

Hoffe, "Tisch und Bett teilen" war da nur auf den Wohnraum allgemein gemeint.

Chandra
04.10.2014, 21:21
Das sind edle Flüchtlinge. Kann es sein, daß Du Ressentiments gegenüber diesen Personen hegst? :schreck:

genau :haha: ich bin total neidisch auf die atraktive Frau:D und diesen unwiderstehlichen edlen Flüchtlingen :fizeig:

Chandra
04.10.2014, 21:24
Das Kind tut mir auch leid, jetzt mal Spaß beiseite.

Hoffe, "Tisch und Bett teilen" war da nur auf den Wohnraum allgemein gemeint.

Das ist mir nicht geheuer, die Frau scheint auch nicht gesund zu sein

Schrottkiste
04.10.2014, 21:25
genau :haha: ich bin total neidisch auf die atraktive Frau:D und diesen unwiderstehlichen edlen Flüchtlingen :fizeig:

Muß man nun immer jeden Beitrag als Ironie kennzeichnen?

Natürlich meinte ich das nicht wörtlich...

Andererseits verstehen wir uns, wie ich deinem Beitrag entnehmen kann.

Paßt schon.

pixelschubser
04.10.2014, 21:25
Deutsche Männer sind wohl nicht an ihr interessert und in der Not nimmt sie alles was sie bekommen kann :D egal woher
Mir tut das Kind leid, einfach nur verantwortlungslos diese Person:basta: das wäre ein Fall für das Judendamt

Judendamt! Danke für diesen Freudschen!:haha:

Was willste denn mit dem Kind machen? In ne Pflegefamilie geben, die dem Bengel noch mehr gutmenschlichen Müll beibringt? Bei der Mutter lassen und zum psychotischen Geisteskrüppel werden lassen? IM besten Fall macht der Junge was mit Medien oder wird Rapper...was davon zweifelhafter ist, überlasse ich Dir.

Chandra
04.10.2014, 21:27
Judendamt! Danke für diesen Freudschen!:haha:

Was willste denn mit dem Kind machen? In ne Pflegefamilie geben, die dem Bengel noch mehr gutmenschlichen Müll beibringt? Bei der Mutter lassen und zum psychotischen Geisteskrüppel werden lassen? IM besten Fall macht der Junge was mit Medien oder wird Rapper...was davon zweifelhafter ist, überlasse ich Dir.

Freudschen :D Aach Du liebe Güte :haha:sorry

pixelschubser
04.10.2014, 21:40
Freudschen :D Aach Du liebe Güte :haha:sorry

Hihi...ich fand den gut.

Antisozialist
04.10.2014, 22:22
Deutsche Männer sind wohl nicht an ihr interessert und in der Not nimmt sie alles was sie bekommen kann :D egal woher
Mir tut das Kind leid, einfach nur verantwortlungslos diese Person:basta: das wäre ein Fall für das Judendamt

Was soll denn ein Geldverleiher mit dem Kind anfangen?

Heifüsch
04.10.2014, 23:09
das die Frau keine Bedenken hat, daß die Kerle sie ausrauben , oder sich an ihren Kind/ern vergreifen .

Nun ja, dein #48 wird schon irgendwie ins Schwarze getroffen haben. >ß-)

Chandra
05.10.2014, 10:07
Was soll denn ein Geldverleiher mit dem Kind anfangen?

Der Geldverleiher nicht

elas
05.10.2014, 10:33
Wo ist das Problem? Wenn jemand Flüchtlinge aufnehmen will, soll er das doch tun. Es ist doch nur zu begrüßen, wenn jemand aus eigenem Antrieb die Staatskasse entlasten will.

Warum entlasten....andere verdienen sich mit Flüchtlingen eine goldene Nase!:D