PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland geht unter



Dayan
28.09.2014, 21:20
Das hat mit den Juden nichjts zutun!Im Gegenteil Judenn die in Deutschland ansässig sing verlieren ihren Heimat!http://www.youtube.com/watch?v=f5sX7FdkIqwWehrt eucheuchAber den gegener nicht gegen Luftgegenner wie bis jetzt!!

arnd
28.09.2014, 21:59
Das hat mit den Juden nichjts zutun!Im Gegenteil Judenn die in Deutschland ansässig sing verlieren ihren Heimat!http://www.youtube.com/watch?v=f5sX7FdkIqwWehrt eucheuchAber den gegener nicht gegen Luftgegenner wie bis jetzt!!

Danke Dayan ,ich und viele andere finden dieses Video gut . Aber mit Sicherheit ,werden wir dafür ,dass wir dieses Video gut finden in Deutschland von Deutschen als Nazis beschimpft .

Dayan
28.09.2014, 22:44
Danke Dayan ,ich und viele andere finden dieses Video gut . Aber mit Sicherheit ,werden wir dafür ,dass wir dieses Video gut finden in Deutschland von Deutschen als Nazis beschimpft .Mein Grossvater war Deutscher aus Leipzig!Das gibt mit das Recht sich für Deutschland ein zu setzen und für den freien Welt!.Tod dem Islamistischen Terror!

kadir
28.09.2014, 23:14
Mein Grossvater war Deutscher aus Leipzig!Das gibt mit das Recht sich für Deutschland ein zu setzen und für den freien Welt!.Tod dem Islamistischen Terror!
tod dem terror jeglicher art.auch dem staatsterror der zionisten.:D

tritra
29.09.2014, 00:52
tod dem terror jeglicher art.auch dem staatsterror der zionisten.:D

Und den imperialistischen Angelsachsen wünsche ich hiermit
eitrige Geschwüre an die Eier. Jawolll!
Sind ja auch Lumpen.

Rabodo
29.09.2014, 11:06
Das hat mit den Juden nichjts zutun!Im Gegenteil Judenn die in Deutschland ansässig sing verlieren ihren Heimat!http://www.youtube.com/watch?v=f5sX7FdkIqwWehrt eucheuchAber den gegener nicht gegen Luftgegenner wie bis jetzt!!

Danke für das Video.

Ich bin immer mehr guter Dinge, denn es gibt immer mehr Deutsche die sich nicht mehr dieser Schuldkultur unterwerfen, und sich gegen die größten Feinde von Demokratie und Rechtsstaat, Grüne, Linke und Muslime wehren.
Allein die guten Wahlergebnisse der AfD sorgen dafür das die großen Parteien nicht mehr einfach, gerade beim Problem Islam, wegsehen können.

Patriotistin
29.09.2014, 11:22
Danke für das Video.

Ich bin immer mehr guter Dinge, denn es gibt immer mehr Deutsche die sich nicht mehr dieser Schuldkultur unterwerfen, und sich gegen die größten Feinde von Demokratie und Rechtsstaat, Grüne, Linke und Muslime wehren.
Allein die guten Wahlergebnisse der AfD sorgen dafür das die großen Parteien nicht mehr einfach, gerade beim Problem Islam, wegsehen können.

Ja nur was mich immer ärgert, das kaum einer sich mit anderen zusammenschließen will.. Den wenn ich
diesem unsrem Land helfen will, dann muss ich den Weg der Zusammenschlüsse gehehen
egal auch wenn nicht alles erst mal meinen zielen einspricht, man muss-da halt Kompromisse machen dann ..aber was bewirken kann man halt nur gemeinsam... kleine Splittergruppen werden es zu nichts bringen ....

Rabodo
29.09.2014, 12:35
Ja nur was mich immer ärgert, das kaum einer sich mit anderen zusammenschließen will.. Den wenn ich
diesem unsrem Land helfen will, dann muss ich den Weg der Zusammenschlüsse gehehen
egal auch wenn nicht alles erst mal meinen zielen einspricht, man muss-da halt Kompromisse machen dann ..aber was bewirken kann man halt nur gemeinsam... kleine Splittergruppen werden es zu nichts bringen ....

Zustimmung.

Natürlich gibt es keine Partei, Bürgerinitiative oder sonstige Interessengemeinschaft die allen vorbehaltlos gefällt, man muss Kompromisse machen.

Aber ich bin guter Dinge, denn die Wahlerfolge der AfD kommen ja nicht daher weil alle ihre Wähler einer Meinung sind, sondern weil diese Partei bei ihren Wählern in verschiedenen Punkten zuspruch findet.
Mir fällt auf das bei Politik-Talks unsere Journalisten und Politiker gegenüber Muslimen immer mehr auf Distanz gehen und denen die Meinung sagen.
Man kann die Mär vom friedlichen Islam und Muslime einfach nicht mehr erzählen denn das glauben immer weniger, und den Politikern sitzt eben auch noch die AfD im Nacken.

KuK
29.09.2014, 12:47
Zustimmung.

Natürlich gibt es keine Partei, Bürgerinitiative oder sonstige Interessengemeinschaft die allen vorbehaltlos gefällt, man muss Kompromisse machen.

Aber ich bin guter Dinge, denn die Wahlerfolge der AfD kommen ja nicht daher weil alle ihre Wähler einer Meinung sind, sondern weil diese Partei bei ihren Wählern in verschiedenen Punkten zuspruch findet.
Mir fällt auf das bei Politik-Talks unsere Journalisten und Politiker gegenüber Muslimen immer mehr auf Distanz gehen und denen die Meinung sagen.
Man kann die Mär vom friedlichen Islam und Muslime einfach nicht mehr erzählen denn das glauben immer weniger, und den Politikern sitzt eben auch noch die AfD im Nacken.

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole:

Das jahrzehntelange "Nach-Links-Rücken" der Partei CDU, die Verdummbeutelung der SPD, und das Rot-Grün-Links - Gezerre haben sich aus Wahl-opportunistischen Gründen so lange nach links bewegt, daß sich rechts ein Vakuum gebildet hat, welches sich jetzt wieder auffült.

Alle PC-konformen Kräfte jodeln jetzt plötzlich rum und auf; - und ich möchte nicht wissen, welche Panik die "Bundesmutti" jetzt schiebt, weil die Rechnung der Etablierten plötzlich nicht mehr aufgeht!

ladydewinter
29.09.2014, 15:08
Das hat mit den Juden nichjts zutun!Im Gegenteil Judenn die in Deutschland ansässig sing verlieren ihren Heimat!http://www.youtube.com/watch?v=f5sX7FdkIqwWehrt eucheuchAber den gegener nicht gegen Luftgegenner wie bis jetzt!!


Den Deutschen wird es gehen wie den Amazighen.Sie werden auf der Strasse von den Koreisch totgeschlagen.Baathisten machen sich in ihren Bergen breit und schieben der Urbevölkerung ihre Verbrechen in die Schuhe,damit die i Regierung sie richtig platt machen kann.

Man darf die eigenen Sprache nicht mehr reden ,muss eine Relgion annehmen die nicht die ihre ist und am Ende glaubt man ,das sie selber einer dieser "Fremden " ist .Der Sc hulunterricht wird gefakt und nachher kennen die Kinder ihre eigene Geschichte nicht mehr nur noch die Schongefärbte ,verlogene von den Kolonisten und Schmarotzern.

du weisst wovon ich rede!

Tankred
29.09.2014, 15:13
Den Deutschen wird es gehen wie den Amazighen.Sie werden auf der Strasse von den Koreisch totgeschlagen.Baathisten machen sich in ihren Bergen breit und schieben der Urbevölkerung ihre Verbrechen in die Schuhe,damit die i Regierung sie richtig platt machen kann.

Man darf die eigenen Sprache nicht mehr reden ,muss eine Relgion annehmen die nicht die ihre ist und am Ende glaubt man ,das sie selber einer dieser "Fremden " ist .Der Sc hulunterricht wird gefakt und nachher kennen die Kinder ihre eigene Geschichte nicht mehr nur noch die Schongefärbte ,verlogene von den Kolonisten und Schmarotzern.

du weisst wovon ich rede!

Vermutlich passiert das aber alles erst in Frankreich :))

herberger
29.09.2014, 15:47
Nun die US Politik ist seit zig Jahren undefinierbar und vermutlich ist die Ostküste keine homogene Macht mehr jeder macht da sein eigenes Ding,und das ist der Grund warum uns die Islamis überrennen.

Was im Moment in der arab.Welt läuft das ist das Werk von Geog W.Bush fanatischen Zionisten wie Richard Perle oder Paul Wolfowitz die alles platt machen wollten was Israel gefährlich werden kann.

Dayan
29.09.2014, 19:09
tod dem terror jeglicher art.auch dem staatsterror der zionisten.:DHm?DEas gibt es nicht!Sich gegen Vernichtung zu wehren ist nur bei Euch ´Moslems Terror!Ich weis euere Religion lehr euch ihr dürfet töten.Morden und gegfenwehr ist illegal°!Wir JUuden akzeptieren eueren Scheiss Koran nicht!Wir schlagfen nur auf Musels die uns gefährlich werden!Aber das reichliich!

Leberecht
29.09.2014, 19:13
Vermutlich passiert das aber alles erst in Frankreich :))
Stimmt! Den Franzosen ist nicht der Naziklos im Hals implentiert.

Sathington Willoughby
29.09.2014, 19:13
Das hat mit den Juden nichjts zutun!Im Gegenteil Judenn die in Deutschland ansässig sing verlieren ihren Heimat!http://www.youtube.com/watch?v=f5sX7FdkIqwWehrt eucheuchAber den gegener nicht gegen Luftgegenner wie bis jetzt!!

und der Zentralrat der Juden macht eifrig mit.... :(

kadir
29.09.2014, 19:22
Hm?DEas gibt es nicht!Sich gegen Vernichtung zu wehren ist nur bei Euch ´Moslems Terror!Ich weis euere Religion lehr euch ihr dürfet töten.Morden und gegfenwehr ist illegal°!Wir JUuden akzeptieren eueren Scheiss Koran nicht!Wir schlagfen nur auf Musels die uns gefährlich werden!Aber das reichliich!
ich verstehe schon das du nicht objektiv sein kannst.gezielt infrastrukturen zerstören,tausende zivilisten,kinder und frauen töten ist keine heldentat sondern staatsterror.:D

Makkabäus
29.09.2014, 19:31
Ich habe es versäumt bis heute "Deutschland schafft sich ab" zu lesen, höchste Zeit es endlich mal nachzuholen.

Makkabäus
29.09.2014, 19:38
Zustimmung.

Natürlich gibt es keine Partei, Bürgerinitiative oder sonstige Interessengemeinschaft die allen vorbehaltlos gefällt, man muss Kompromisse machen.

Aber ich bin guter Dinge, denn die Wahlerfolge der AfD kommen ja nicht daher weil alle ihre Wähler einer Meinung sind, sondern weil diese Partei bei ihren Wählern in verschiedenen Punkten zuspruch findet.
Mir fällt auf das bei Politik-Talks unsere Journalisten und Politiker gegenüber Muslimen immer mehr auf Distanz gehen und denen die Meinung sagen.
Man kann die Mär vom friedlichen Islam und Muslime einfach nicht mehr erzählen denn das glauben immer weniger, und den Politikern sitzt eben auch noch die AfD im Nacken.

Die AFD finde ich, ist wirklich eine Partei die sich von anderen Parteien deutlich unterscheidet.
Jetzt zieht der Spruch nicht mehr: Ist doch egal wer an der Macht ist, es ändert sich ohnehin nichts.

Makkabäus
29.09.2014, 19:42
Ja nur was mich immer ärgert, das kaum einer sich mit anderen zusammenschließen will.. Den wenn ich
diesem unsrem Land helfen will, dann muss ich den Weg der Zusammenschlüsse gehehen
egal auch wenn nicht alles erst mal meinen zielen einspricht, man muss-da halt Kompromisse machen dann ..aber was bewirken kann man halt nur gemeinsam... kleine Splittergruppen werden es zu nichts bringen ....

Zeig ihnen deine Zähne, meine Teuerste !

Leberecht
29.09.2014, 19:57
Das hat mit den Juden nichjts zutun!Im Gegenteil Judenn die in Deutschland ansässig sing verlieren ihren Heimat!http://www.youtube.com/watch?v=f5sX7FdkIqwWehrt eucheuchAber den gegener nicht gegen Luftgegenner wie bis jetzt!!
Natürlich geht Deutschland unter, aber nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa. Den Juden wäre es völlig egal, wäre Europa nicht in ihrem Visier.

Makkabäus
29.09.2014, 20:02
Das hat mit den Juden nichjts zutun!Im Gegenteil Judenn die in Deutschland ansässig sing verlieren ihren Heimat!http://www.youtube.com/watch?v=f5sX7FdkIqwWehrt eucheuchAber den gegener nicht gegen Luftgegenner wie bis jetzt!!

Es gibt Völker und Religionen mit denen wollen und können sich die Deutschen nicht anfreunden.
Dazu zählt der Islam, aber auch (leider) das Judentum, mit Italiener, Griechen oder Spaniern gibt es diese Probleme nicht.

Überleg dir das mal, seit wann Juden im heutigen Deutschland leben ? Es kam immer in zeitlichen Abständen zu Unruhen.
Stellenweise machte man schon Fortschritte, aber sie waren nicht von langer Dauer und wurden von den Nachfolge-Generationen wieder rückgängig gemacht.
Heute z.b. müssen die Juden in Deutschland wieder bei Null anfangen.
Das hat doch alles keinen Nährwert !

Warum soll man den Fehler von Jahrhundert zu Jahrhundert tragen und ihn immer wieder aufs neue begehen ?
Die Chemie passt einfach nicht und das ist auch völlig in Ordnung, denn warum soll man eine Gemeinschaft erzwingen ?
Wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht und man sollte deshalb die nötige Konsequenz daraus ziehen.

Ich habe diesbezüglich jegliche Hoffnung verloren und die Flinte ins Korn geschmissen, aber es ist nun einmal realistisch.
Es klappt einfach nicht !!!

Dayan
29.09.2014, 20:06
Gott ist Allmächtig!Ich bitte Go0tt sich an den deutschen sich nicht zu rächen!Meine Kinder sind deutschen zur Hälfte!Ich bitte Gott nicht anzuwenden was die sonst mit Juden Mörder tut!Meine Frau sist deutsche und meine Kinder zu hälfte!Gott schütze suie.Mei
n Hochzeitstag wurde auf den 09.!1. Verlegt an dem Tag der kristalnacht!

Dayan
29.09.2014, 20:50
Natürlich geht Deutschland unter, aber nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa. Den Juden wäre es völlig egal, wäre Europa nicht in ihrem Visier.Diwe Jueden in Europa sind ca so vielen wie in Israel!Juden wollen keinen Musels an der Macht!Also lieben Juden rechtswählen wie in Holland und Belgien und neuredings in Deutchland mit der AFD!

Patriotistin
29.09.2014, 21:16
Zeig ihnen deine Zähne, meine Teuerste !



http://www.smiliesuche.de/smileys/beissende/beissende-smilies-0001.gif (http://www.smiliesuche.de/beissende/)

Makkabäus
30.09.2014, 18:28
http://www.smiliesuche.de/smileys/beissende/beissende-smilies-0001.gif (http://www.smiliesuche.de/beissende/)

"Aber Oma warum hast du denn so große Zähne" :fizeig:

Patriotistin
30.09.2014, 18:57
"Aber Oma warum hast du denn so große Zähne" :fizeig:

Oma darf nicht mit vollem Mund reden ... Mönsch kennst du keine Tischmanieren
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4704446uhljoktbq.gif (http://www.fotos-hochladen.net)