PDA

Vollständige Version anzeigen : Bremischer Innensenator will nicht abschieben



Arcona
28.09.2014, 20:26
Am Donnerstag kam es im Bremer Landtag zu einem Rededuell zwischen Jan Timke (Bürger in Wut) und Innensenator Ulrich Mäurer (SPD). Im Verlauf der Auseinandersetzung räumte Mäurer ein, dass er Abschiebehäftlinge eigentlich gar nicht abschieben will.

http://www.blu-news.org/2014/09/26/maeurer-will-nicht-abschieben/


http://www.youtube.com/watch?v=luWiVPjII0s

---

Manche wollen geltendes (Asyl)Recht anscheinend nicht anwenden, sondern basteln sich ihre eigene Rechtslage zusammen, damit sie ihre Politik durchdrücken können.
Es hat ja einen Grund, warum offensichtlich nicht asylberechtigte Menschen abgeschoben werden sollen: damit in den Unterkünften Platz für wirklich politisch oder religiös Verfolgte ist. Wenn das unterlaufen wird, indem einfach so lange gesucht wird, bis sich irgendwas findet, das eine Duldung rechtfertigt, dann führt das zu permanenter Überbelegung der vorgesehenen Einrichtungen, daraus resultierend explodierenden Kosten und letztlich zu einer immer geringerer Toleranz gegenüber Asylsuchenden in der Bevölkerung.

elas
28.09.2014, 20:30
Am Donnerstag kam es im Bremer Landtag zu einem Rededuell zwischen Jan Timke (Bürger in Wut) und Innensenator Ulrich Mäurer (SPD). Im Verlauf der Auseinandersetzung räumte Mäurer ein, dass er Abschiebehäftlinge eigentlich gar nicht abschieben will.

http://www.blu-news.org/2014/09/26/maeurer-will-nicht-abschieben/


http://www.youtube.com/watch?v=luWiVPjII0s

---

Manche wollen geltendes (Asyl)Recht anscheinend nicht anwenden, sondern basteln sich ihre eigene Rechtslage zusammen, damit sie ihre Politik durchdrücken können.
Es hat ja einen Grund, warum offensichtlich nicht asylberechtigte Menschen abgeschoben werden sollen: damit in den Unterkünften Platz für wirklich politisch oder religiös Verfolgte ist. Wenn das unterlaufen wird, indem einfach so lange gesucht wird, bis sich irgendwas findet, das eine Duldung rechtfertigt, dann führt das zu permanenter Überbelegung der vorgesehenen Einrichtungen, daraus resultierend explodierenden Kosten und letztlich zu einer immer geringerer Toleranz gegenüber Asylsuchenden in der Bevölkerung.

Werden bald deutsche "Bürger in Wut" abgeschoben?
Wenn es nach SPD und Grünen geht wird das auch noch kommen!

Deuschland schafft sich nicht ab......... sondern wird abgeschafft.

arnd
28.09.2014, 20:30
Am Donnerstag kam es im Bremer Landtag zu einem Rededuell zwischen Jan Timke (Bürger in Wut) und Innensenator Ulrich Mäurer (SPD). Im Verlauf der Auseinandersetzung räumte Mäurer ein, dass er Abschiebehäftlinge eigentlich gar nicht abschieben will.

http://www.blu-news.org/2014/09/26/maeurer-will-nicht-abschieben/


http://www.youtube.com/watch?v=luWiVPjII0s

---

Manche wollen geltendes (Asyl)Recht anscheinend nicht anwenden, sondern basteln sich ihre eigene Rechtslage zusammen, damit sie ihre Politik durchdrücken können.
Es hat ja einen Grund, warum offensichtlich nicht asylberechtigte Menschen abgeschoben werden sollen: damit in den Unterkünften Platz für wirklich politisch oder religiös Verfolgte ist. Wenn das unterlaufen wird, indem einfach so lange gesucht wird, bis sich irgendwas findet, das eine Duldung rechtfertigt, dann führt das zu permanenter Überbelegung der vorgesehenen Einrichtungen, daraus resultierend explodierenden Kosten und letztlich zu einer immer geringerer Toleranz gegenüber Asylsuchenden in der Bevölkerung.

Genauso ist es . Nur einige Deppen bilden sich ernsthaft ein ,Deutschland könnte unbegrenzt Menschen aus anderen Kulturkreisen aufnehmen ,ohne dass dies unserer Gesellschaft und der Demokratie schadet.

Kreuzbube
28.09.2014, 20:31
Es sind Gesinnungstäter. Was interessiert die ihre Gesetze von gestern, wenn die Überfremdungsfront heute Anderes erfordert!

arnd
28.09.2014, 20:35
Es sind Gesinnungstäter. Was interessiert die ihre Gesetze von gestern, wenn die Überfremdungsfront heute Anderes erfordert!

Jetzt wird begonnen Muslime und Afrikaner in kleinen Städten und Gemeinden unterzubringen . In Großstädten ,wie Berlin ,Frankfurt oder München lassen die Leute sich dies seit Jahren gefallen ,auf dem Land wächst aber der Widerstand .

Kreuzbube
28.09.2014, 20:38
Jetzt wird begonnen Muslime und Afrikaner in kleinen Städten und Gemeinden unterzubringen . In Großstädten ,wie Berlin ,Frankfurt oder München lassen die Leute sich dies seit Jahren gefallen ,auf dem Land wächst aber der Widerstand .

Die Leute sollten den Bürgermeistern und Landräten kundtun, was sie davon halten.:)

Arcona
28.09.2014, 20:46
Bremen ist chronisch pleite, die Straßen sind hinüber, kriminelle Banden können ungestört schalten und walten wie sie wollen, und trotzdem wählt Bremen immer und immer wieder rot.
Irgendwas muss mit diesen Leuten verkehrt sein, anders kann ich mir die Begeisterung für die Versagertruppe der SPD nicht erklären.

Klopperhorst
28.09.2014, 20:46
Tolles Zeitdokument. Dazu das Beifall-Klopfen für "unser Ziel ist es ... ihnen einen dauerhaften Aufenthaltsstatus zu geben". Besser können sich die Demokröten doch nicht erkenntlich geben, dass sie hier ein großes Volksaustauschprogramm initiieren, unter dem Deckmäntelchen der Menschenrechte.

Dazu das fiese Grinsen zum Schluss. Er weiß, was er tut und welchen Judaslohn er dafür erhält.

---

arnd
28.09.2014, 20:53
Bremen ist chronisch pleite, die Straßen sind hinüber, kriminelle Banden können ungestört schalten und walten wie sie wollen, und trotzdem wählt Bremen immer und immer wieder rot.
Irgendwas muss mit diesen Leuten verkehrt sein, anders kann ich mir die Begeisterung für die Versagertruppe der SPD nicht erklären.

Wenn das Fass überläuft wird es kippen .

Frankenberger_Funker
28.09.2014, 20:53
Bremen ist chronisch pleite, die Straßen sind hinüber, kriminelle Banden können ungestört schalten und walten wie sie wollen, und trotzdem wählt Bremen immer und immer wieder rot.
Irgendwas muss mit diesen Leuten verkehrt sein, anders kann ich mir die Begeisterung für die Versagertruppe der SPD nicht erklären.

Ich verstehe das auch nicht. Die müssen sie doch bei 95 Grad in der Gehirnwaschmaschine gut durchgekocht und ihnen dann zum Trocknen mit der Nazi-Keule noch 'nen Scheitel gezogen haben.

Leider reißen diese verantwortungslosen Irren zum Schluss alle mit rein.

Rocko
28.09.2014, 21:00
Als was soll man solche politische Dämlichkeit bezeichnen?
Dieser Herr Maurer muss einen schwerwiegenden Dachschaden haben...aber er zahlt den Spass ja nicht!

Wolf Fenrir
28.09.2014, 21:00
Bremen ist chronisch pleite, die Straßen sind hinüber, kriminelle Banden können ungestört schalten und walten wie sie wollen, und trotzdem wählt Bremen immer und immer wieder rot.
Irgendwas muss mit diesen Leuten verkehrt sein, anders kann ich mir die Begeisterung für die Versagertruppe der SPD nicht erklären.:dg::dg::dg:

Mir fällt dazu ein Spruch von Einstein ein:

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht sicher...:cool:

Skaramanga
28.09.2014, 21:06
Jetzt wird begonnen Muslime und Afrikaner in kleinen Städten und Gemeinden unterzubringen . In Großstädten ,wie Berlin ,Frankfurt oder München lassen die Leute sich dies seit Jahren gefallen ,auf dem Land wächst aber der Widerstand .

Auf dem Land wohnen nicht wenige die eben aus dem Grund aus Städten weggezogen sind und ihr angestammtes Umfeld verlassen haben, um diesen Zuständen zu entfliehen. Und nun erleben sie dass diese Zustände ihnen aufs Land hinaus folgen. Man kann sich die Verzweiflung vorstellen. Wo sollen sie denn noch hin? So z.B. ein Jugendfreund von mir, geboren in (West-) Berlin und leidenschaftlicher Berliner. Er zog seinerzeit bewusst und absichtlich nach Neukölln weil er früher auch noch bekennender Multikulti-Fan war (er hatte selbst lange Jahre in Athen gelebt). Vor einigen Jahren gab er alles auf, sogar Beruf und Betrieb, und floh regelrecht aus Berlin, so weit wie möglich nach Osten in den Oderbruch, in Sichtweite der polnischen Grenze, und ließ sich in einem Kaff nieder das nicht mal vom Auto-Navi erkannt wird. Dort endlich hat er jetzt seine Ruhe. Aber wie lange noch?

mick31
28.09.2014, 22:04
Ist Rechtsbeugung im Amt nicht strafbar?

Hay
28.09.2014, 22:07
Es sind Gesinnungstäter. Was interessiert die ihre Gesetze von gestern, wenn die Überfremdungsfront heute Anderes erfordert!

Deren Problem ist nur, daß die Gesetze nicht von gestern sind, sondern auch heute gelten. Um sie zu umgehen, muß man Recht schon gehörig beugen.

hubb
29.09.2014, 14:10
Mich wundert dass nicht mehr was soll man denn schon von der roten und auch schwarzen SPD/CDU erwarten?? --Die plündern lieber dass eigene? Volk und Blödmichel lässt sich ja auch plündern ---

romeo1
29.09.2014, 20:51
Ist Rechtsbeugung im Amt nicht strafbar?

Das ist es schon. Nur wer von dem Politgesindel, will denn gegen diesen Landesverräter vorgehen?

Frontferkel
29.09.2014, 21:15
Am Donnerstag kam es im Bremer Landtag zu einem Rededuell zwischen Jan Timke (Bürger in Wut) und Innensenator Ulrich Mäurer (SPD). Im Verlauf der Auseinandersetzung räumte Mäurer ein, dass er Abschiebehäftlinge eigentlich gar nicht abschieben will.

http://www.blu-news.org/2014/09/26/maeurer-will-nicht-abschieben/


http://www.youtube.com/watch?v=luWiVPjII0s

---

Manche wollen geltendes (Asyl)Recht anscheinend nicht anwenden, sondern basteln sich ihre eigene Rechtslage zusammen, damit sie ihre Politik durchdrücken können.
Es hat ja einen Grund, warum offensichtlich nicht asylberechtigte Menschen abgeschoben werden sollen: damit in den Unterkünften Platz für wirklich politisch oder religiös Verfolgte ist. Wenn das unterlaufen wird, indem einfach so lange gesucht wird, bis sich irgendwas findet, das eine Duldung rechtfertigt, dann führt das zu permanenter Überbelegung der vorgesehenen Einrichtungen, daraus resultierend explodierenden Kosten und letztlich zu einer immer geringerer Toleranz gegenüber Asylsuchenden in der Bevölkerung.

Das nennt man ein politisches Eigentor von Mäurer . Jetzt hat er sich verplappert und bringt damit die SPD & Konsorten in Erklärungsnot .
Aber zuerst muss er zu WampenSiggi und sich ne gewaltige Watschen abholen .