PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich: Die "Refugees" erreichen die Villenviertel!



Strandwanderer
28.09.2014, 20:16
.
Viele werden eine gewisse Genugtuung bei der Lektüre des folgenden "Welt"-Artikels verspüren.

Besondere Aufmerksamkeit empfehle ich den anhängenden Leserkommentaren!

"Wenn die Asylbewerber ins Villenviertel ziehen"

http://www.welt.de/regionales/nrw/article132660320/Wenn-die-Asylbewerber-ins-Villenviertel-ziehen.html

Nanu
28.09.2014, 20:25
Wunderbare Entwicklung. Jedem Gutmenschen seine ganz persönliche Fachkraft in unmittelbarer Nähe! HERRLICH!!!!

BRDDR_geschaedigter
28.09.2014, 20:25
Ja, herrliche Sache, dass wird diese Hochpreisviertel noch kulturell aufwerten. :rofl:

Kreuzbube
28.09.2014, 20:27
Möge das Gesocks die Bonzen aufmischen!:happy:

Ruepel
28.09.2014, 20:31
Man munkelt das in den vielen Villen einsame Feministinnen und Sozialpädagoginnen residieren sollen.

Django
28.09.2014, 20:34
Ich verstehe die Sorge der Anwohner nicht, daß plötzlich Immobilien an Werthaltigkeit verlieren sollen, gelten doch die Refugees als Bereicherer.

ksero
28.09.2014, 20:43
Jeder soll das bekommen, was er verdient. Wer Grün wählt, soll auch bitte die Quittung bekommen.

Rocko
28.09.2014, 20:49
In normalen Ländern wie hier werden die Armutsflüchtlinge aus den bürgerlichen Vierteln vertrieben oder gar nicht erst reingelassen, weil die keiner sehen will, in Dödelland werden die von Regierungsseite extra dort einquartiert, warum auch immer.

Bildet Gated Communities und sperrt die Schnorrer aus!

konfutse
28.09.2014, 20:58
.
Viele werden eine gewisse Genugtuung bei der Lektüre des folgenden "Welt"-Artikels verspüren.
...
Ich verspüre sie, weil es begrüßenswert ist, wenn diejenigen, die im Land Einfluss haben persönlich, privat und hautnah mit dem Problem konfrontiert werden.

Kreuzbube
28.09.2014, 21:04
Ich verspüre sie, weil es begrüßenswert ist, wenn diejenigen, die im Land Einfluss haben persönlich, privat und hautnah mit dem Problem konfrontiert werden.

Logisch; die sollten - wie jede Elite - mit gutem Beispiel vorangehen!:dg:

Schlummifix
28.09.2014, 21:04
In der Tat, und ganz ohne Sarkasmus, gehören die Refugees dorthin, wo sie am ehesten willkommen sind.

So erspart man sich eine Menge Ärger. Also nach Grunewald.

CrispyBit
28.09.2014, 21:24
In Bonn Bad Godesberg stehen die Einbrüche auf einem Rekord Niveau und der wird jedes Jahr gebrochen. Das Villen Viertel grenzt an die Sozialbausiedlung zu den Ausländern, die zum groß teil aus Harz4 Empfängern besteht. Die Preise sinken und alleine eine Hausbesichtigung zeigt was auf einem zu kommt. Auf dem Weg zum Haus trifft man Hauptsächlich auf Neger und Burkas, die Innenstadt besteht nur aus denen. Über den Läden steht Halal. Halal Pizza, Halal Handy, Halal BBC Chicken, Halal, Halal, Halal. Das nobel Restaurant im Viertel wurde auch überfallen, kann auch bald dicht machen, dann kann man ein Halal laden drauß machen.

Wer da nicht leben möchte ist ein Homophober, Intoleranter, Rassistischer und Nazi. Hier ist man Halal oder Nazi. Man hat die Wahl.

Klopperhorst
29.09.2014, 17:05
Ja, herrliche Sache, dass wird diese Hochpreisviertel noch kulturell aufwerten. :rofl:

Bei Augsburg werden auch ein paar Sheeples und Büttel des Systems bereichert, in einer gehobenen Neubausiedlung.

Asylunterkunft im Premium-Wohngebiet
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Aerger-in-Meitingens-Premium-Wohngebiet-id31448847.html

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/augsburg-land/crop31448842/7727215859-ctopTeaser/Copy-20of-20Meitingen-Asyl-200014.jpg

Verunsicherung, Wut und Enttäuschung über eine Entscheidung, die ihr Leben unmittelbar betrifft... über Nacht hat diese Investition 30 bis 40 Prozent an Wert verloren.... l
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Aerger-in-Meitingens-Premium-Wohngebiet-id31448847.html

Erste Klasse. Keine Rückzugsräume mehr für die Schafe mit ihren Kreditbuden.

---

BRDDR_geschaedigter
29.09.2014, 17:10
Bei Augsburg werden auch ein paar Sheeples und Büttel des Systems bereichert, in einer gehobenen Neubausiedlung.

Asylunterkunft im Premium-Wohngebiet
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Aerger-in-Meitingens-Premium-Wohngebiet-id31448847.html

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/augsburg-land/crop31448842/7727215859-ctopTeaser/Copy-20of-20Meitingen-Asyl-200014.jpg

Verunsicherung, Wut und Enttäuschung über eine Entscheidung, die ihr Leben unmittelbar betrifft... über Nacht hat diese Investition 30 bis 40 Prozent an Wert verloren.... l
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Aerger-in-Meitingens-Premium-Wohngebiet-id31448847.html

Erste Klasse. Keine Rückzugsräume mehr für die Schafe mit ihren Kreditbuden.

---

Herrlich. :rofl:

Die haben gerad erst ihre Kredite aufgenommen und schon sinken die Grundstücks- und Häuserpreise.

Da wird sich die Bank des Vertrauens bald bei denen melden. :D

Wolfger von Leginfeld
29.09.2014, 17:24
So kann Toleranz gelebt werden.


.
Viele werden eine gewisse Genugtuung bei der Lektüre des folgenden "Welt"-Artikels verspüren.

Besondere Aufmerksamkeit empfehle ich den anhängenden Leserkommentaren!

"Wenn die Asylbewerber ins Villenviertel ziehen"

http://www.welt.de/regionales/nrw/article132660320/Wenn-die-Asylbewerber-ins-Villenviertel-ziehen.html

Shahirrim
29.09.2014, 17:25
Klasse! :dg:

Tantalit
29.09.2014, 17:26
Man munkelt das in den vielen Villen einsame Feministinnen und Sozialpädagoginnen residieren sollen.

Du wolltest bestimmt frigide dazu sagen. ;)

Tantalit
29.09.2014, 17:28
Herrlich. :rofl:

Die haben gerad erst ihre Kredite aufgenommen und schon sinken die Grundstücks- und Häuserpreise.

Da wird sich die Bank des Vertrauens bald bei denen melden. :D

Um die Zinsen zu senken? :haha:

PS: Bei der Häme hier kommt man sich vor wie unter Minderleistern.

Hrafnaguð
29.09.2014, 17:35
Immer rein damit, wer will noch mal, wer hat noch nicht. Trifft diesmal keine Unschuldigen und Verkehrten.
Ich finds richtig prima!

BRDDR_geschaedigter
29.09.2014, 17:44
Um die Zinsen zu senken? :haha:

PS: Bei der Häme hier kommt man sich vor wie unter Minderleistern.

Nein, um Kapital nachzuschießen weil die Sicherheiten gesunken sind und die Zinsen rauf.

Wenn es ganz hart kommt wird gleich fällig gestellt.

Kater
29.09.2014, 17:45
Habe einige Leserkommentare gelesen, Strandwanderer. Dieser gutmenschliche Malte ist ja wohl nicht ganz dicht!

Captain_Spaulding
29.09.2014, 17:48
.
Viele werden eine gewisse Genugtuung bei der Lektüre des folgenden "Welt"-Artikels verspüren.

Besondere Aufmerksamkeit empfehle ich den anhängenden Leserkommentaren!

"Wenn die Asylbewerber ins Villenviertel ziehen"

http://www.welt.de/regionales/nrw/article132660320/Wenn-die-Asylbewerber-ins-Villenviertel-ziehen.html

... Hätte man das doch blos von Anfang an gemacht, dann wäre dieser Multikulti-Zirkus wohl schon vor 20 Jahren beendet worden...

mfg

Bolle
29.09.2014, 17:49
Jawoll, Tennisplätze zu Zeltplätzen! So wird das was! Rein in die Rotweingürtel und Villenvororte.

Kater
29.09.2014, 18:31
In Frankfurt am Main gibt es noch eine große Pferderennbahn und einen angeschlossenen Golfplatz. Angrenzend ist ein Wald (für die Notdurft). Da könnte man doch....

Gärtner
29.09.2014, 18:42
Köln-Lövenich ist kein "Villenviertel", das ist totaler Quatsch. Lövenich ist ein Vorort, eine Schlafstadt mit sehr durchschnittlichem (Reihen)Hausbestand, der durchaus viele Gärten besitzt. Es gibt genau 1 Gebäude, das als "Villa" durchgeht und da sind lauter Büros untergebracht.

Ruepel
29.09.2014, 19:54
Du wolltest bestimmt frigide dazu sagen. ;)

Wenn du willst,kannste es irgendwie einbauen.
Persönlich meinte ich aber schon das,was ich dazu schrieb.

arnd
29.09.2014, 19:58
Habe einige Leserkommentare gelesen, Strandwanderer. Dieser gutmenschliche Malte ist ja wohl nicht ganz dicht!

Vielleicht meint "Malte" es ironisch .

tritra
03.10.2014, 13:49
Da gehen die Kölner mit gutem Beispiel voran.
In München wäre z. B. Grünwald ein guter Ort, um die Muselflut ein zu quartieren.
Dann kann der dort lebende Günther Jauch sich von den kulturellen Qualitäten
der Neubürger überzeugen.
Ihm wird auch der Wertverlust seiner Villa nichts ausmachen.

Murmillo
03.10.2014, 14:40
Da gehen die Kölner mit gutem Beispiel voran.
In München wäre z. B. Grünwald ein guter Ort, um die Muselflut ein zu quartieren.
Dann kann der dort lebende Günther Jauch sich von den kulturellen Qualitäten
der Neubürger überzeugen.
Ihm wird auch der Wertverlust seiner Villa nichts ausmachen.

Jo ! Steht denn die Mooshammer-Villa dort nicht noch immer leer und schreit förmlich nach der Unterbringung von Asylbewerbern ?

Judith
03.10.2014, 15:27
http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2000/9153-die-fetten-jahre-sind-vorbei-film-trailer.html

Kater
03.10.2014, 15:45
. Es gibt genau 1 Gebäude, das als "Villa" durchgeht und da sind lauter Büros untergebracht.[/QUOTE]

Noch!

Chronos
03.10.2014, 15:46
http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2000/9153-die-fetten-jahre-sind-vorbei-film-trailer.html
Soll man sich nun diesen Film-Trailer in voller Länge anschauen und dann ein Ratespiel veranstalten, was du eigentlich sagen möchtest?

Dass das HPF ein Diskussionsforum ist und kein Kino-Vorführraum, hast du aber schon bemerkt, oder?

Ist es eigentlich so schwierig und zeitraubend, seine Meinung mittels einiger kurzer Zeilen mitzuteilen?

Einfach nur ohne jeden Kommentar einen Link zu einem Filmchen reinzurotzen, finde ich unter aller Sau.

Don
03.10.2014, 15:53
Habe einige Leserkommentare gelesen, Strandwanderer. Dieser gutmenschliche Malte ist ja wohl nicht ganz dicht!

Doch, ist er. Daß er sich auch noch Malte nennt macht seine sympathische Perfidie, die WELT Zensoren zu verarschen, überdeutlich.

Rumburak
03.10.2014, 15:58
Doch, ist er. Daß er sich auch noch Malte nennt macht seine sympathische Perfidie, die WELT Zensoren zu verarschen, überdeutlich.

Denkst du. Solche Leute gibt es massenhaft und die meinen das ganz ernst. Du darfst nicht von diesem Forum auf die Gesellschaft schließen.

Don
03.10.2014, 16:21
Denkst du. Solche Leute gibt es massenhaft und die meinen das ganz ernst. Du darfst nicht von diesem Forum auf die Gesellschaft schließen.

Natürlich gibt es die. Aber die nennen sich nicht Malte. Das ist eine Spur zu heftig.

Tantalit
03.10.2014, 16:27
In Bonn Bad Godesberg stehen die Einbrüche auf einem Rekord Niveau und der wird jedes Jahr gebrochen. Das Villen Viertel grenzt an die Sozialbausiedlung zu den Ausländern, die zum groß teil aus Harz4 Empfängern besteht. Die Preise sinken und alleine eine Hausbesichtigung zeigt was auf einem zu kommt. Auf dem Weg zum Haus trifft man Hauptsächlich auf Neger und Burkas, die Innenstadt besteht nur aus denen. Über den Läden steht Halal. Halal Pizza, Halal Handy, Halal BBC Chicken, Halal, Halal, Halal. Das nobel Restaurant im Viertel wurde auch überfallen, kann auch bald dicht machen, dann kann man ein Halal laden drauß machen.

Wer da nicht leben möchte ist ein Homophober, Intoleranter, Rassistischer und Nazi. Hier ist man Halal oder Nazi. Man hat die Wahl.

In Bad Godesberg hat schon immer überwiegend Pack gelebt das war nämlich das Diplomatenviertel von Bonn von daher alles wie immer nur ein bißchen schlimmer. ;)

Kater
03.10.2014, 17:56
Soll man sich nun diesen Film-Trailer in voller Länge anschauen und dann ein Ratespiel veranstalten, was du eigentlich sagen möchtest?

Dass das HPF ein Diskussionsforum ist und kein Kino-Vorführraum, hast du aber schon bemerkt, oder?

Ist es eigentlich so schwierig und zeitraubend, seine Meinung mittels einiger kurzer Zeilen mitzuteilen?

Einfach nur ohne jeden Kommentar einen Link zu einem Filmchen reinzurotzen, finde ich unter aller Sau.

Dafür gibts einen Grünen! Diese (L) user sind nur faul!

Frontferkel
03.10.2014, 20:51
In der Tat, und ganz ohne Sarkasmus, gehören die Refugees dorthin, wo sie am ehesten willkommen sind.

So erspart man sich eine Menge Ärger. Also nach Grunewald.
Also , mit Grunewald , Westend und Zehlendorf bin ich einverstanden . Aber wat sind " Refuggles" ? Sind wir hier in England ? Flüchtling , sollte man auch Flüchtling nennen , vor allem wenn es Wirtschaftsflüchtlinge sind .
Selbst hier in meiner geliebten preussischen Residenzstadt werden es immer mehr . Schwarz , dick und rund , mit Markenklamotten , Goldketten , Chronographen und natürlich Smartphon . Wenn das Kriegsflüchtlinge oder politisch Verfolgte sind , dann will ich ab morgen Heini Himmel :D heißen .

Frontferkel
03.10.2014, 20:58
In Bonn Bad Godesberg stehen die Einbrüche auf einem Rekord Niveau und der wird jedes Jahr gebrochen. Das Villen Viertel grenzt an die Sozialbausiedlung zu den Ausländern, die zum groß teil aus Harz4 Empfängern besteht. Die Preise sinken und alleine eine Hausbesichtigung zeigt was auf einem zu kommt. Auf dem Weg zum Haus trifft man Hauptsächlich auf Neger und Burkas, die Innenstadt besteht nur aus denen. Über den Läden steht Halal. Halal Pizza, Halal Handy, Halal BBC Chicken, Halal, Halal, Halal. Das nobel Restaurant im Viertel wurde auch überfallen, kann auch bald dicht machen, dann kann man ein Halal laden drauß machen.

Wer da nicht leben möchte ist ein Homophober, Intoleranter, Rassistischer und Nazi. Hier ist man Halal oder Nazi. Man hat die Wahl.

Freu Dich doch , bist Du der ERSTE halale Nazi in Bonn und Umgebung .

denker_1
03.10.2014, 21:03
Also , mit Grunewald , Westend und Zehlendorf bin ich einverstanden . Aber wat sind " Refuggles" ? Sind wir hier in England ? Flüchtling , sollte man auch Flüchtling nennen , vor allem wenn es Wirtschaftsflüchtlinge sind .
Selbst hier in meiner geliebten preussischen Residenzstadt werden es immer mehr . Schwarz , dick und rund , mit Markenklamotten , Goldketten , Chronographen und natürlich Smartphon . Wenn das Kriegsflüchtlinge oder politisch Verfolgte sind , dann will ich ab morgen Heini Himmel :D heißen .

Wenn die sooo fett gefressen sind, haben die auch kein Hartz IV, denn von Hartz IV wird man nich sooo fett.

Nationalix
03.10.2014, 21:10
Also , mit Grunewald , Westend und Zehlendorf bin ich einverstanden . Aber wat sind " Refuggles" ? Sind wir hier in England ? Flüchtling , sollte man auch Flüchtling nennen , vor allem wenn es Wirtschaftsflüchtlinge sind .
Selbst hier in meiner geliebten preussischen Residenzstadt werden es immer mehr . Schwarz , dick und rund , mit Markenklamotten , Goldketten , Chronographen und natürlich Smartphon . Wenn das Kriegsflüchtlinge oder politisch Verfolgte sind , dann will ich ab morgen Heini Himmel :D heißen .

In Potsdam gibt es doch auch feingliedrige Wasserbauingenieure. :D

Eridani
03.10.2014, 21:11
.
Viele werden eine gewisse Genugtuung bei der Lektüre des folgenden "Welt"-Artikels verspüren.

Besondere Aufmerksamkeit empfehle ich den anhängenden Leserkommentaren!

"Wenn die Asylbewerber ins Villenviertel ziehen"

http://www.welt.de/regionales/nrw/article132660320/Wenn-die-Asylbewerber-ins-Villenviertel-ziehen.html

Das System bohrt immer weiter. Es will unbedingt heraus bekommen, wann nun bei Blöd-Michel endlich der Kragen platzt?
Was kommt als Nächstes? Zwangseinweisungen in die eigene Wohnung?

Werden die Deutschen jetzt irre?

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT0vCSey9chmyzqq7WbnaDBE_uMKDY7o 4pRrvuyWRsZiRq4hfY5nw
Hat Akif Pirincci Recht?

Frontferkel
03.10.2014, 21:11
Bei Augsburg werden auch ein paar Sheeples und Büttel des Systems bereichert, in einer gehobenen Neubausiedlung.

Asylunterkunft im Premium-Wohngebiet
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Aerger-in-Meitingens-Premium-Wohngebiet-id31448847.html

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/augsburg-land/crop31448842/7727215859-ctopTeaser/Copy-20of-20Meitingen-Asyl-200014.jpg

Verunsicherung, Wut und Enttäuschung über eine Entscheidung, die ihr Leben unmittelbar betrifft... über Nacht hat diese Investition 30 bis 40 Prozent an Wert verloren.... l
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Aerger-in-Meitingens-Premium-Wohngebiet-id31448847.html

Erste Klasse. Keine Rückzugsräume mehr für die Schafe mit ihren Kreditbuden.

---
Irgendwie kann ich eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen . Bekommt doch die ROT-GRÜN-SCHWARZE - Klientel , das was sie gewählt hat - Nämlich mehr Lebensfreude und Kultur .:D

Ruepel
03.10.2014, 21:13
Also , mit Grunewald , Westend und Zehlendorf bin ich einverstanden . Aber wat sind " Refuggles" ? Sind wir hier in England ? Flüchtling , sollte man auch Flüchtling nennen , vor allem wenn es Wirtschaftsflüchtlinge sind .
Selbst hier in meiner geliebten preussischen Residenzstadt werden es immer mehr . Schwarz , dick und rund , mit Markenklamotten , Goldketten , Chronographen und natürlich Smartphon . Wenn das Kriegsflüchtlinge oder politisch Verfolgte sind , dann will ich ab morgen Heini Himmel :D heißen .

Besatzer währe die wohl treffendere Bezeichnung.
Kaum sind die Einen fast weg,schon werden uns die Nächsten aufgebürdet.
Wieviel Tote werden die wohl hinterlassen?!

Frontferkel
03.10.2014, 21:14
Um die Zinsen zu senken? :haha:

PS: Bei der Häme hier kommt man sich vor wie unter Minderleistern.

Immerhin besser als Minderbemittelt .:auro:

CrispyBit
03.10.2014, 21:20
In Bad Godesberg hat schon immer überwiegend Pack gelebt das war nämlich das Diplomatenviertel von Bonn von daher alles wie immer nur ein bißchen schlimmer. ;)

Dazu kommt noch das das Bonner Loch nach Godesberg verlegt werden soll, gleich gegenüber dem Kinopolis, was auch an das Villenviertel grenzt. Das heißt, neben den Ausländern und den ganzen Asylanten, kommen jetzt noch die Obdachlosen und Juckjs auch dahin. Das wird witzig werden. Und das war mal die Hauptstadt, heute ein Drecksloch das Stinkt. Das Stadthaus könnten die auch mal abreißen, die Belegschaft absägen und gegen Automaten ersetzen.

Frontferkel
03.10.2014, 21:28
Wenn die sooo fett gefressen sind, haben die auch kein Hartz IV, denn von Hartz IV wird man nich sooo fett.

Nee , Stimmt . Die haben Ihre Millionen hier bei uns nur in Sicherheit gebracht , vor den bösen und neidischen Nachbarn . Neech??? :hmm:
Das denken ist Dir wahrlich nicht gegeben .:hd:

Frontferkel
03.10.2014, 21:31
In Potsdam gibt es doch auch feingliedrige Wasserbauingenieure. :D

Mmh , mit Söhnchens Buddelschippchen .:D

Sven71
04.10.2014, 08:13
Man munkelt das in den vielen Villen einsame Feministinnen und Sozialpädagoginnen residieren sollen.

WIe schön. Dann hat die Dogge mal Aussicht auf Urlaub.

Skorpion968
04.10.2014, 13:08
Denkst du. Solche Leute gibt es massenhaft und die meinen das ganz ernst. Du darfst nicht von diesem Forum auf die Gesellschaft schließen.

Zum Glück kann man nicht von diesem Forum auf die Gesellschaft schließen. Das RL wäre ein Horrorfilm.

Frumpel
04.10.2014, 13:15
In Potsdam gibt es doch auch feingliedrige Wasserbauingenieure. :D

Der Bursche verdient sich das Geld für seinen Suff derzeit mit Schwarzarbeit.

Skorpion968
04.10.2014, 13:20
In normalen Ländern wie hier

Asiland ist alles andere als ein normales Land.


Bildet Gated Communities und sperrt die Schnorrer aus!

Und eingesperrte Bürger wollen wir hier nicht.

Tantalit
04.10.2014, 17:40
Dazu kommt noch das das Bonner Loch nach Godesberg verlegt werden soll, gleich gegenüber dem Kinopolis, was auch an das Villenviertel grenzt. Das heißt, neben den Ausländern und den ganzen Asylanten, kommen jetzt noch die Obdachlosen und Juckjs auch dahin. Das wird witzig werden. Und das war mal die Hauptstadt, heute ein Drecksloch das Stinkt. Das Stadthaus könnten die auch mal abreißen, die Belegschaft absägen und gegen Automaten ersetzen.

Keine Ahnung warum du so gegen Bonn stänkerst, natürlich hat die Stadt Bonn auch ihre Probleme ist aber immer noch eine von den ruhigeren und sauberen Städten in Deutschland.

Wenn du meinst dich im Bonner Loch aufhalten zu müssen was gar nicht mehr so schlimm ist nachdem man die Junkies verscheucht hat ist das deine Sache.

Keiner der den Bahnhof verläst muß durch das Bonner Loch.

Das Stadthaus neu zu bauen ist in Planung wird aber wohl noch etwas dauern wenn überhaupt.

Die Leute arbeiten da auch nicht anders wie in anderen Städten. ;)

Wo wohnst du denn?

CrispyBit
04.10.2014, 22:31
Wo wohnst du denn?

Sankt Augustin.

Die Infrastruktur ist um einiges Schlechter als in den umliegenden Städten und das ist unverständlich. Natürlich gibt es schlimmere Städte, aber das Leben in Bonn ist unerträglich geworden, jeder ist genervt und zeigt es auch deutlich. Egal zu welcher Behörde man geht, überall weiß keiner von gar nichts. Die zahl der Ausländer ist in den Letzten 10 Jahren unnatürlich hoch angestiegen und die werden von der Polizei wie eine vom aussterben bedrohte Tierart behandelt. Bei einer Schlägerei, bekommt der der einen Deutschen Pass hat eine 10 mal Höhere strafe. Im Villenviertel von Godesberg gab es vor paar Monaten einen Unfall, ein Pole ist mit über gut 80 Sachen durch die Ortschaft gerast 2.9 Promille Blut wehrt, 1 Frau beinahe überfahren und 2 Auto gerammt. Strafe 1200€ 7 Monate Fahrverbot, weil er keinen Deutschen Pass und keinen Deutschen Führerschein hatte und den Sachschaden musste er bezahlen. 1 Monat zuvor waren 2 Syrer oder Libanesen am Fahren, beim Fahrer hat eine Schlappe am Gas geklemmt, der ist mit Vollgas durch 3 Auto gefahren und hat beinahe 2 Kinder überfahren. Krankenwagen kann und der Fahrer hat so getan als wenn er ohnmächtig geworden wäre und Beifahrer hat versucht weg zu laufen. Als die Mutter fragte ob die den Führerschein abgenommen bekommen, Sagte die Bullen Frau, "Nein, er hat ja nichts verkehrswidriges gemacht!"

habe lange in Bonn gelebt. Ich habe gesehen wie ein Neger, am Bonn HBF, niedergestochen wurde, wo 2 Polizisten 5 Meter weg standen. Anstatt dem Messerstecher hinterher zu laufen, haben die den Neger festgehalten, damit der sich das Messer nicht raus zieht und verblutet. Der Schrie die ganze Zeit nur, "Ihr bringt mich um, Ihr bringt mich um." Habe gehört wie Leute erschossen wurden, einmal in Pützchen, einmal in Godesberg und einmal in Holzlar. Und das war das nur was ich persönlich erlebt habe. Beim bekannten in Lannesdorf, hat sich angeblich jemand erschossen auf der Parkbank, eine Frau fand den Kerl, ohne Waffe mit einem Loch im Kopf. 2 Jahre Später im Haus daneben hat man einen Umgebracht und die Leiche da gelassen, der muss da Wochen gelegen haben, irgendwann stinke die Gegend abartig, bis die Polizei widerwillig antanzte und gemeint haben, dass es nach einer Leiche stinkt. Die Leihe haben die raus geholt und es hat Tage gedauert, bis der Gestank sich verzog, ein unvergleichlicher Geruch.

Bonn war mal gut, so bis 1998. Heute sind die Politiker und Bonzen weg und die Kakerlaken sind geblieben und neue sind dazu bekommen. Vielleicht wird heute so ein Leben aus als Normal empfunden. In den USA sterben ja auch jeden Tag 80 Menschen und das nennen die Alltag, in Syrien nennt man es Bürgerkrieg.



http://www.youtube.com/watch?v=LYYBxY-7nJw


Und das ist einer von den ruhigeren Städte Deutschlands? Dann gute Nacht Deutschland.

tabasco
04.10.2014, 22:47
Möge das Gesocks die Bonzen aufmischen!:happy:

Wunderbare Entwicklung. Jedem Gutmenschen seine ganz persönliche Fachkraft in unmittelbarer Nähe! HERRLICH!!!!

Kapiert ihr eigentlich, worüber ihr Euch freut?

elas
04.10.2014, 23:19
Wunderbare Entwicklung. Jedem Gutmenschen seine ganz persönliche Fachkraft in unmittelbarer Nähe! HERRLICH!!!!

Gegen eine junge attraktive preiswerte Putzfrau, die mir den Haushalt macht hätte ich nichts einzuwenden:haha:

Klopperhorst
04.10.2014, 23:25
Sankt Augustin.

Die Infrastruktur ist um einiges Schlechter als in den umliegenden Städten und das ist unverständlich. Natürlich gibt es schlimmere Städte, aber das Leben in Bonn ist unerträglich geworden...
Und das ist einer von den ruhigeren Städte Deutschlands? ...

Dieser Hort des Bösen und Niederträchtigen, an dem Jahrzehnte eine deutschfeindliche Alliiertenregierung saß, bekommt nun eben die Medizin, die sie sich selbst verabreicht hat.

---

Kreuzbube
05.10.2014, 02:00
Kapiert ihr eigentlich, worüber ihr Euch freut?

Selbstverständlich. Die Wirkungen fallen auf ihre Verursacher zurück. Alte esoterische Weisheit.

Tantalit
05.10.2014, 10:51
Sankt Augustin.

Bonn war mal gut, so bis 1998. Heute sind die Politiker und Bonzen weg und die Kakerlaken sind geblieben und neue sind dazu bekommen. Vielleicht wird heute so ein Leben aus als Normal empfunden. In den USA sterben ja auch jeden Tag 80 Menschen und das nennen die Alltag, in Syrien nennt man es Bürgerkrieg.

Und das ist einer von den ruhigeren Städte Deutschlands? Dann gute Nacht Deutschland.

In Bonn wird soviel eingebrochen weil hier viel zu holen ist hier wohnen sehr viele Beamte und Angstellte es ist sehr viel Geld in der Stadt und das sieht man auch, überall wird gebaut und renoviert, das wir nicht Ausländer frei und frei von Gewaltverbrechen sind liegt wohl auf der Hand bei einer Satdt mit über 300.000 Menschen.

Wo lebt man denn deiner Meinung nach besser und dazu gehört bestimmt nicht St. Augustin! ;)

Bruddler
05.10.2014, 11:43
.
Viele werden eine gewisse Genugtuung bei der Lektüre des folgenden "Welt"-Artikels verspüren.

Besondere Aufmerksamkeit empfehle ich den anhängenden Leserkommentaren!

"Wenn die Asylbewerber ins Villenviertel ziehen"

http://www.welt.de/regionales/nrw/article132660320/Wenn-die-Asylbewerber-ins-Villenviertel-ziehen.html

Es gibt also doch noch Gerechtigkeit und das ist gut so ! :top: :top: :top:

Strandwanderer
05.10.2014, 13:19
Der Bursche verdient sich das Geld für seinen Suff derzeit mit Schwarzarbeit.


Ach?!

Nach der Berichterstattung der Lügenpresse war davon auszugehen, daß der angebliche geniale Wasserbauingenieur Direktor der Technischen Universität Berlin würde.

Was macht er denn tatsächlich zur Zeit?
Bewässert er private Rasenflächen vor Potsdamer Eigenhäusern?

CrispyBit
05.10.2014, 16:39
Wo lebt man denn deiner Meinung nach besser und dazu gehört bestimmt nicht St. Augustin! ;)

Besser als in Bonn allemal. Je weniger Menschen irgendwo leben, desto besser lebt es sich da.

Frumpel
05.10.2014, 18:52
Ach?!

Nach der Berichterstattung der Lügenpresse war davon auszugehen, daß der angebliche geniale Wasserbauingenieur Direktor der Technischen Universität Berlin würde.

Was macht er denn tatsächlich zur Zeit?
Bewässert er private Rasenflächen vor Potsdamer Eigenhäusern?

Strandi, da steht aber jemand ganz gewaltig auf der Leitung. Ist doch logisch, daß der Neger, wenn er denn tätig ist, sein Einkommen aus Schwarzarbeit bezieht. Ausgezahlt wird natürlich Schwarzgeld, und das wiederum geht auf ein Schwarzes Konto.

Alphadeutscher
07.10.2014, 14:52
Wenn die sooo fett gefressen sind, haben die auch kein Hartz IV, denn von Hartz IV wird man nich sooo fett.

Natürlich nicht. Aber mit dem Geld, das man sich zusätzlich nebenbei mit kriminellen Aktivitäten verschafft.

Alphadeutscher
07.10.2014, 14:53
Besser als in Bonn allemal. Je weniger Menschen irgendwo leben, desto besser lebt es sich da.

Ich lebe selbst auch hundermal lieber in den Randgebieten als in der Großstatdt. Dort läuft einfach viel zu viel grünes Gesocks und krimineller Abschaum rum.