PDA

Vollständige Version anzeigen : EU-Kommissarin fordert systematische Ansiedlung von Fremden in Europa



Strandwanderer
28.09.2014, 12:33
.
Mit dem lächerlichen Betrag von 6000 EUR pro Nase - Geld das ohnehin zuvor den Bürgern der EU:Mitgliedsstaaten abgepreßt wurde - will die EU-Kommissarin Malmström die systematische Ansiedlung von Afrikanern, Arabern und sonstigen Fremden in Europa fördern.

Das ist etwa so, als würde jemand einen geringen Obulus für die Toilettenbenutzung im Grand Hotel entrichten und im Gegenzug auf Lebenszeit in der Präsidentensuite logieren wollen.

http://www.dw.de/image/0,,16638118_404,00.jpg
Malmström

Das Umvolkungsintensivierungs-Programm nennt die hochdotierte Bonzin "Resettlement" - ein Tarnbegriff zur Täüschung, denn das Wort bedeutet wörtlich übersetzt "Rücksiedlung".

Eine Rücksiedlung von illegalen Einwanderern ist allerdings nicht gemeint, obwohl allein sie im Interesse der Mitgliedsstaaten liegt.

"Neben Umsiedlungen schlägt Malmström als weitere Möglichkeit der legalen Einreise auch die Vergabe so genannter humanitärer Visa an Flüchtlinge vor: "Dann könnten Flüchtlinge in ihren Heimatländern an den Konsulaten des jeweiligen EU-Staats Visa beantragen und abholen und dann auf sicherem Wege legal nach Europa einreisen." "

http://www.dw.de/malmstr%C3%B6m-fordert-mehr-einreisem%C3%B6glichkeiten-f%C3%BCr-fl%C3%BCchtlinge-in-die-eu/a-17684122


Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Deportation von Europäern nach Afrika, um den Bevölkerungsaustausch zu vollenden.

Bruddler
28.09.2014, 12:40
Cecilia Malmström...

http://de.wikipedia.org/wiki/Cecilia_Malmstr%C3%B6m

Wer glaubt, wir hätten in D keine "Cecilia Malmström" der irrt:



Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

herberger
28.09.2014, 12:53
Wie stellt sich diese Frau das eigentlich vor mit ganz Europa,klappt doch jetzt schon nicht.Man muss sich mal überlegen,die Mittelmeerstaaten hatten noch vor 20 Jahren kein soziales Netz und heute Dank der EU gibt es so etwas wie ein soziales Netz,dieses soziale Netz am Mittelmeer ist aber im Vergleich zum Norden noch sehr weitmaschig,was sollen diese Staaten denn tun,ihre Bürger im Elend lassen und die Flüchtlinge vollkassko versorgen.

Tantalit
28.09.2014, 12:57
Cecilia Malmström...

http://de.wikipedia.org/wiki/Cecilia_Malmstr%C3%B6m

Wer glaubt, wir hätten in D keine "Cecilia Malmström" der irrt:

Wenn ich den Satz noch einmal von dir gepostet sehe hänge ich ne Katze bei lebendigem Leib auf,


















oder auch nicht. :(

Bolle
28.09.2014, 13:02
Cecilia Malmström...

http://de.wikipedia.org/wiki/Cecilia_Malmstr%C3%B6m

Wer glaubt, wir hätten in D keine "Cecilia Malmström" der irrt:

Oh diese Frau ist aber auch gestraft! Sieht ja nicht nur aus wie Frau Jelpke!

Bruddler
28.09.2014, 13:06
Oh diese Frau ist aber auch gestraft! Sieht ja nicht nur aus wie Frau Jelpke!

O.K. bei der "Miss World - Wahl" würde sie sicherlich einen der letzten Plätze belegen. :popcorn:

Nationalix
28.09.2014, 13:14
Auf der englischen Wikipediaseite steht, dass Frau Malmström mit Kindern verheiratet ist.


Malmström is married with children.
http://en.wikipedia.org/wiki/Cecilia_Malmström

Patriotistin
28.09.2014, 13:24
.
Mit dem lächerlichen Betrag von 6000 EUR pro Nase - Geld das ohnehin zuvor den Bürgern der EU:Mitgliedsstaaten abgepreßt wurde - will die EU-Kommissarin Malmström die systematische Ansiedlung von Afrikanern, Arabern und sonstigen Fremden in Europa fördern.

Das ist etwa so, als würde jemand einen geringen Obulus für die Toilettenbenutzung im Grand Hotel entrichten und im Gegenzug auf Lebenszeit in der Präsidentensuite logieren wollen.

http://www.dw.de/image/0,,16638118_404,00.jpg
Malmström

Das Umvolkungsintensivierungs-Programm nennt die hochdotierte Bonzin "Resettlement" - ein Tarnbegriff zur Täüschung, denn das Wort bedeutet wörtlich übersetzt "Rücksiedlung".

Eine Rücksiedlung von illegalen Einwanderern ist allerdings nicht gemeint, obwohl allein sie im Interesse der Mitgliedsstaaten liegt.

"Neben Umsiedlungen schlägt Malmström als weitere Möglichkeit der legalen Einreise auch die Vergabe so genannter humanitärer Visa an Flüchtlinge vor: "Dann könnten Flüchtlinge in ihren Heimatländern an den Konsulaten des jeweiligen EU-Staats Visa beantragen und abholen und dann auf sicherem Wege legal nach Europa einreisen." "

http://www.dw.de/malmstr%C3%B6m-fordert-mehr-einreisem%C3%B6glichkeiten-f%C3%BCr-fl%C3%BCchtlinge-in-die-eu/a-17684122


Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Deportation von Europäern nach Afrika, um den Bevölkerungsaustausch zu vollenden.

Keckert es ein, bevor es Eier legt !!!!!!

thabadguy
28.09.2014, 13:30
Auf der englischen Wikipediaseite steht, dass Frau Malmström mit Kindern verheiratet ist.


http://en.wikipedia.org/wiki/Cecilia_Malmström


Das ist eine übliche Formulierung. "Eine schrecklich nette Familie" heißt in den USA auch "Married with Children".

Nationalix
28.09.2014, 13:36
Das ist eine übliche Formulierung. "Eine schrecklich nette Familie" heißt in den USA auch "Married with Children".

Mag sein, dennoch missverständlich.

Anne Bonny
28.09.2014, 13:46
In einem Interview der Tageszeitung "Die Welt" sagte EU-Innenkommissarin Cecilia Malmström, die Zahl der Flüchtlinge nach Europa werde in den kommenden Jahren mit großer Wahrscheinlichkeit weiter ansteigen und dies werde "über Jahrzehnte" anhalten. Deshalb müsse die Europäische Union viel mehr tun, um Menschen zu helfen, die vor Elend und Gewalt fliehen.

Tja, Cecilia bei deinem Programm wird Europa verelenden und Gewalt wird nach Europa getragen!


Neben Umsiedlungen schlägt Malmström als weitere Möglichkeit der legalen Einreise auch die Vergabe so genannter humanitärer Visa an Flüchtlinge vor: "Dann könnten Flüchtlinge in ihren Heimatländern an den Konsulaten des jeweiligen EU-Staats Visa beantragen und abholen und dann auf sicherem Wege legal nach Europa einreisen."


Und wenn EU-Länder solche Visa verweigern?



***

Innenminister de Maizière sagt dazu:


Mit Blick auf die Probleme in Deutschland bei der Unterbringung von Flüchtlingen sagte der CDU-Minister, die Aufnahmebereitschaft der Deutschen habe Grenzen. "Wir können nicht alle Armutsprobleme der Welt in unserem Land lösen. Priorität muss grundsätzlich die Verbesserung der Verhältnisse vor Ort sein, um den Betroffenen eine Perspektive in ihrer Heimat zu geben."



Brüssel, schickt die Schwedin nach Hause und gebt unserem de Maizière den Job!

Strandwanderer
28.09.2014, 13:57
.

Neben Umsiedlungen schlägt Malmström als weitere Möglichkeit der legalen Einreise auch die Vergabe so genannter humanitärer Visa an Flüchtlinge vor: "Dann könnten Flüchtlinge in ihren Heimatländern an den Konsulaten des jeweiligen EU-Staats Visa beantragen und abholen und dann auf sicherem Wege legal nach Europa einreisen."

Besser wäre die Ausstellung eines Ein-Weg-Visums für diese Umvolkungsagentin, mit dem sie auf sicherem Weg nach Afrika gelangen kann.

Ob wir den Tag erleben werden, an dem solche Verräter durch die europäischen Völker aus ihren Amtssesseln vertrieben werden und sich vor der Wut der jahrzehntelang geknechteten und verhöhnten Bürger in irgendwelchen Löchern verkriechen müssen?

Klopperhorst
28.09.2014, 14:00
Oh diese Frau ist aber auch gestraft! Sieht ja nicht nur aus wie Frau Jelpke!

Das ist ein Typ.

http://gfx2.aftonbladet-cdn.se/image/12147917/485/normal/014927685d0c6/1cecilia

---

Rolf1973
28.09.2014, 14:02
http://www.amazon.de/Kein-Schwarz-Rot-Gold-Migrantenstad (http://www.amazon.de/Kein-Schwarz-Rot-Gold-Migrantenstadl%C2%AB/dp/3942016427)l

So könnte das Ende aussehen. Dann erzähle man uns aber nicht, das wäre nicht abzusehen gewesen.

Und vielleicht wäre es sogar gut, wenn dieses Ende schnell käme. Wenn die Deutschen schon nicht für
die Zukunft ihrer Landes und ihrer Kinder rechts wählen bzw. auf die Barrikaden gehen, dürfte zumindest
die Aussicht auf einen leeren Futternapf für den überfälligen Widerstand sorgen.

Leider traue ich der Mehrheit meiner Landsleute nicht mehr zu, für mehr zu kämpfen als nur den eigenen
Vorteil......

Dass ausgerechnet eine Schwedin, deren Land seine eigene Zukunft längst verspielt und verloren hat, so
etwas predigt, ist für den normalen Verstand so unfassbar wie Chaostheorie und Quantenphysik. Dazu fällt
mir wieder einmal nur "Laterne" ein.

Bruddler
28.09.2014, 14:04
.

Besser wäre die Ausstellung eines Ein-Weg-Visums für diese Umvolkungsagentin, mit dem sie auf sicherem Weg nach Afrika gelangen kann.

Ob wir den Tag erleben werden, an dem solche Verräter durch die europäischen Völker aus ihren Amtssesseln vertrieben werden und sich vor der Wut der jahrzehntelang geknechteten und verhöhnten Bürger in irgendwelchen Löchern verkriechen müssen?

Schon wieder muss ich an Nicolae & Elena Ceauşescu denken... :hmm:

Rolf1973
28.09.2014, 14:06
.

Besser wäre die Ausstellung eines Ein-Weg-Visums für diese Umvolkungsagentin, mit dem sie auf sicherem Weg nach Afrika gelangen kann.

Ob wir den Tag erleben werden, an dem solche Verräter durch die europäischen Völker aus ihren Amtssesseln vertrieben werden und sich vor der Wut der jahrzehntelang geknechteten und verhöhnten Bürger in irgendwelchen Löchern verkriechen müssen?

Ich hoffe es. Und ich würde auch nicht motzen, wenn die Straße "Unter den Linden" mit "biologischem Baumschmuck" versehen wird.

Dr Mittendrin
28.09.2014, 14:07
http://www.amazon.de/Kein-Schwarz-Rot-Gold-Migrantenstad (http://www.amazon.de/Kein-Schwarz-Rot-Gold-Migrantenstadl%C2%AB/dp/3942016427)l

So könnte das Ende aussehen. Dann erzähle man uns aber nicht, das wäre nicht abzusehen gewesen.

Und vielleicht wäre es sogar gut, wenn dieses Ende schnell käme. Wenn die Deutschen schon nicht für
die Zukunft ihrer Landes und ihrer Kinder rechts wählen bzw. auf die Barrikaden gehen, dürfte zumindest
die Aussicht auf einen leeren Futternapf für den überfälligen Widerstand sorgen.

Leider traue ich der Mehrheit meiner Landsleute nicht mehr zu, für mehr zu kämpfen als nur den eigenen
Vorteil......

Dass ausgerechnet eine Schwedin, deren Land seine eigene Zukunft längst verspielt und verloren hat, so
etwas predigt, ist für den normalen Verstand so unfassbar wie Chaostheorie und Quantenphysik. Dazu fällt
mir wieder einmal nur "Laterne" ein.

Das Land ist verloren. Dass jetzt die Schwedendemokraten im Parlament sind ist zu spät und zu halbherzig.
Man kann es nicht glauben wie grosse Volksparteien verantwortungslos die Länder dem Weltprekariat ohne Sinn zum Frass vor werfen.

Anita Fasching
28.09.2014, 14:08
Schon wieder muss ich an Nicolae & Elena Ceauşescu denken... :hmm:

Ich auch, aber nur an deren letzte Minuten...

Klopperhorst
28.09.2014, 14:10
...
Dass ausgerechnet eine Schwedin, deren Land seine eigene Zukunft längst verspielt und verloren hat, so
etwas predigt, ist für den normalen Verstand so unfassbar wie Chaostheorie und Quantenphysik. Dazu fällt
mir wieder einmal nur "Laterne" ein.

Das ist keine echte Schwedin, die hat irgendwelche Südländer in der Linie.
Daneben scheint sie hormonelle Störungen zu haben.

---

Bruddler
28.09.2014, 14:15
Ich auch, aber nur an deren letzte Minuten...

"Aber Herr Richter, wir wollten doch nur das Beste für unser Volk, bitte glauben Sie uns !"

ABAS
28.09.2014, 14:17
Verursacher und Stoererhaftung!

Es gibt keine Fluechtlingswelle im Nahen Osten die nicht
indirekt oder direkt von der CIA und damit den USA in
der Ursache als negative Kausalfolge gelegt worden ist!

Alle Fluechtlinge aus dem Nahen Osten die nach Europa
aus den Konflikt- und Krisengebieten stroemen, muss
man den Weitertransport per Schiff in die USA moeglich
machen.

Am Besten man spendiert noch ein Busticket und setzt
die Fluechtlinge direkt vor dem Weissen Haus, Pentagon
und Langley ab! Die Kosten fuer den Transport in die USA
sowie die Verpflegung waehrend der Reise stellt man den
USA in Rechnung!

Bettmaen
28.09.2014, 14:31
Das ist keine echte Schwedin, die hat irgendwelche Südländer in der Linie.
Daneben scheint sie hormonelle Störungen zu haben.

---
Einen Dachschaden haben aber auch blonde Schweden-Politiker, die allen Ernstes behaupten, mit Moslems und Schwatten weiterhin in der ersten Liga mitspielen zu können. Vielleicht denken sie auch: "Nach mir die Sintflut! Wenn ich tot bin, können andere meine politischen Fehlentscheidungen auslöffeln. Ich will jetzt gut leben und den Strippenziehern der NWO zu Diensten sein..."

Im übrigen weiß ich nit, was die ****Beleidigung***** will. Es läuft doch in ganz Europa in ihrem Sinne. Täglich kommen Massen von Fremden in Europa an. Ist ihr das Tempo der Umvolkung zu niedrig?

ABAS
28.09.2014, 14:36
Einen Dachschaden haben aber auch blonde Schweden-Politiker, die allen Ernstes behaupten, mit Moslems und Schwatten weiterhin in der ersten Liga mitspielen zu können. Vielleicht denken sie auch: "Nach mir die Sintflut! Wenn ich tot bin, können andere meine politischen Fehlentscheidungen auslöffeln. Ich will jetzt gut leben und den Strippenziehern der NWO zu Diensten sein..."

Hochfrequenzkapitalismus:

Wer heftiger lebt und frueher stirbt ist kurzfristig
reicher und kann nicht langfristig aermer werden! :D

Nationalix
28.09.2014, 14:40
Schon wieder muss ich an Nicolae & Elena Ceauşescu denken... :hmm:

Ja, solche Exekutionen sind schon eine feine Sache. Davon müsste es sehr viel mehr und sehr viel öfter geben.

Nationalix
28.09.2014, 14:42
Ich hoffe es. Und ich würde auch nicht motzen, wenn die Straße "Unter den Linden" mit "biologischem Baumschmuck" versehen wird.

Du meinst den Laternenorden am hanfenen Bande?

Klopperhorst
28.09.2014, 14:42
Einen Dachschaden haben aber auch blonde Schweden-Politiker, die allen Ernstes behaupten, mit Moslems und Schwatten weiterhin in der ersten Liga mitspielen zu können. Vielleicht denken sie auch: "Nach mir die Sintflut! Wenn ich tot bin, können andere meine politischen Fehlentscheidungen auslöffeln. Ich will jetzt gut leben und den Strippenziehern der NWO zu Diensten sein..."

Im übrigen weiß ich nit, was die ****Beleidigung***** will. Es läuft doch in ganz Europa in ihrem Sinne. Täglich kommen Massen von Fremden in Europa an. Ist ihr das Tempo der Umvolkung zu niedrig?

Man muss unterscheiden, zwischen naiven Mitläufern und Verursachern der Probleme in den höchsten Ämtern.
Meist sind auch nicht die augenscheinlichen Protagonisten verantwortlich, sondern Leute, die in Hinterzimmern agieren.

Diese Leute haben meist fremdrassigen Hintergrund, sind also von ihrer Natur her (unbewusst) antideutsch und antiweiß ausgerichtet.

---

Rolf1973
28.09.2014, 14:48
Du meinst den Laternenorden am hanfenen Bande?

Jenau! Und er sollte öfter verliehen werden als das Bundesverdienstkreuz und der "Held der Sozialistischen Arbeit".

Buella
28.09.2014, 15:19
Und unsere allerbersten Freunde usraöls sorgen mit ihren netten Geheimdienst-Schöpfungen, wie al CIAda oder isis dafür, daß der Strom der Neu-Siedler nicht versiegt!

Damit der Völkermord in Europa ja nicht ins Stocken gerät!

;)

Anne Bonny
28.09.2014, 15:35
"Geert Wilders: Offener Brief an Cecilia Malmström"


Europakommissarin Cecilia Malström
Europäische Kommission
B-1049 Brussel

Cecilia Malmström,

Die Bindungen zwischen den Niederlanden und Schweden reichen weit in die Vergangenheit zurück. Jahrhundertelang haben wir miteinander mit Weizen gehandelt, Holländer haben dabei geholfen Göteborg aufzubauen und die älteren Holländer erinnern sich noch gerne an „das Weißbrot“ aus Schweden, das das Ende des langen und dunklen „Hungerwinters“ von 1944-1945 in Holland markierte.

Bis jetzt hat es nicht einen Grund dafür gegeben Schweden anders zu betrachten als mit Wertschätzung.

Und dennoch scheint es so zu sein, dass wir heute dieses schöne Land mit anderen Augen betrachten müssen. Sie wollen, dass die EU dominiert, wohingegen andere sich Freiheit wünschen. Nicht ein einziger Holländer hat Sie gewählt. Wir kennen Sie gar nicht. Wir kennen Sie nicht aber dennoch zwingen Sie unserem Volk Ihre Ideen auf.

Ihr Interview mit [der französischen Zeitung] Le Monde zeigt, dass Sie diejenigen Menschen, die kritisch gegenüber Masseneinwanderung und Islam sind, als fremdenfeindlich und populistisch bezeichnen. Dies ist offensichtlich das, was Sie über große Teile der holländischen Bevölkerung denken. Auch haben Sie eine hohe Meinung über die „akademische Welt“. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass diese hochgebildeten Menschen niemand anders repräsentieren als sich selbst.

Ich beschwöre Sie, Ihren naiven multikulturellen Traum nicht mit der Wirklichkeit zu verwechseln. Vielleicht sollten Sie sich damit anfreunden was die Masseneinwanderung für Millionen von Holländern bedeutet: Mehr Kriminalität, Abhängigkeit vom Wohlfahrtsstaat, Entfremdung, Bildungsprobleme, usw.

Es könnte vielleicht eine gute Idee sein, wenn Sie in ein islamisiertes Gebiet zögen. Nicht nur zu einem kurzem Besuch für ein paar Stunden, bei dem Sie von einem Wagen mit Chauffeur abgeholt werden, sondern ständig. Islamisierte Gegenden, so wie Kanaleneiland (Utrecht), Transvalal (Den Haag) oder Rotterdam-Süd wären exzellent und wären für diesen Zweck passend. Können wir Ihnen helfen ein Apartment zu finden? Wir werden Ihnen gerne dabei helfen. Sie sprechen von „kultureller Bereicherung“? Das sollten Sie nicht länger vor sich selbst verleugnen.

Die Dominanz der EU steht im Gegensatz zu unserem uraltem Kampf für Freiheit und Unabhängigkeit. Die Partij voor der Vrijheid, die Partei für die Freiheit denkt, dass die Menschen der Niederlande alleine über ihre Grenzen und ihre Einwanderungspolitik entscheiden sollen. Wir leiden an Ihrer absurden Weigerung uns auch nur den Aufbau der kleinsten Hürden für das Betreten unseres Landes zu erlauben. Sie wollen noch nicht einmal die Anzahl der Partner begrenzen, die man in die Niederlande mitbringen darf!

Ihre Einmischung passt nicht zur Freiheit und Unabhängigkeit der Holländer. Deshalb drängen wir Sie, diese Aktivitäten einzustellen und zurückzutreten! Dies würde die Zeit, die die Niederlande noch benötigt, um sich von der Europäischen Union zu befreien, etwas erträglicher gestalten.

Eine Antwort wäre sehr erwünscht.
Mit freundlichen Grüßen,
Geert Wilders

Quelle: http://dispatch-international.com (http://dispatch-international.com/de/content/geert-wilders-offener-brief-cecilia-malmstr%C3%B6m)English Version: Klick! (http://dispatch-international.com/content/geert-wilders-open-letter-cecilia-malmstr%C3%B6m)

Geert hat alles gesagt, was gesagt werden musste. Ob die blöde Kuh ihm geantwortet hat?

Rocko
28.09.2014, 15:50
Und unsere allerbersten Freunde usraöls sorgen mit ihren netten Geheimdienst-Schöpfungen, wie al CIAda oder isis dafür, daß der Strom der Neu-Siedler nicht versiegt!

Damit der Völkermord in Europa ja nicht ins Stocken gerät!

;)

Und was sollten wir von einer Verelendung Europas haben, ausser dass unsere Wirtschaft über den Jordan geht, weil das Europa-Geschäft zufällig ein Fünftel unseres gesamten Waren- und Dienstleistungsverkehrs ausmacht? Das konnte bis jetzt noch keiner hinreichend erklären!
Es ist doch jetzt, wo Südeuropa nahezu weggefallen ist, zumindest in unserer Branche schon schlimm genug (in anderen Branchen ebenfalls), da büsst man für Fehler, die anderswo selbstverschuldet gemacht werden.

Wenn Nordeuropa, wie von einigen Spinnern hier ja immer so dämlich behauptet wird, auf Weisung der USA wirtschaftlich und kulturell zerstört werden soll, was haben wir dann davon?
Wirtschaftliche Einbrüche, Massenentlassungen und Branchensterben, was den durch die Währungskrise in Europa ausgelösten Absatzrückgang bei exportabhängigen Unternehmen noch bei weitem übersteigt! Das müssen ja richtige Genies sein!

Die in Brüssel machen Politik für die Tonne und gegen die europäischen Völker, wie auch in diesem Fall, weil sie das Problem wie immer masslos unterschätzen, es verharmlosen und dann auch noch gutgläubig meinen, da würde nichts passieren, da liegt doch der Hund begraben.
Vor allem muss man doch die Frage stellen, wem sowas am Ende nützt?

Den USA? Nein...
Den europäischen Staaten? Nein...
Der Wirtschaft? Nein...

Es nützt der Politik, die sich vorgeblich "weltoffen" und "unterstützend" geriert und so das Gemüt der nicht so mit Intelligenz beseelten Bürger der europäischen Nationen erwärmt.
Weiterhin müsste sich die Politik ja, sollte sie plötzlich andere Töne anschlagen, plötzlich eingestehen, dass ihrem ganzen bisherigen Geschwalle von Weltoffenheit, ihren Negieren des Flüchtlings- und Asylantenproblems, ihrem Negieren des Migrationsproblems und letztlich auch ihrem Zulassen der Zustände, die sich daraus ergeben, jegliche Grundlage fehlt.

Die unangenehmen Folgen, die sich für die Brüsseler Junta dadurch ergeben, kann man sich an fünf Fingern abzählen...wer einmal an der Macht ist, will da halt auch möglichst bleiben, und wenn plötzlich Fehler eingestanden werden müssen, könnte der ansonsten so treudoofe EU-gläubige Normalbürger ja auf die Idee kommen, zu denken, "die da" in Brüssel müssen möglichst schnell vom Thron gestossen werden.

Krabat
28.09.2014, 15:51
Auf der englischen Wikipediaseite steht, dass Frau Malmström mit Kindern verheiratet ist.


http://en.wikipedia.org/wiki/Cecilia_Malmström

Mit wie vielen Kindern ist sie denn verheiratet?

Skaramanga
28.09.2014, 17:11
.
Mit dem lächerlichen Betrag von 6000 EUR pro Nase - Geld das ohnehin zuvor den Bürgern der EU:Mitgliedsstaaten abgepreßt wurde - will die EU-Kommissarin Malmström die systematische Ansiedlung von Afrikanern, Arabern und sonstigen Fremden in Europa fördern.

Das ist etwa so, als würde jemand einen geringen Obulus für die Toilettenbenutzung im Grand Hotel entrichten und im Gegenzug auf Lebenszeit in der Präsidentensuite logieren wollen.

http://www.dw.de/image/0,,16638118_404,00.jpg
Malmström

Das Umvolkungsintensivierungs-Programm nennt die hochdotierte Bonzin "Resettlement" - ein Tarnbegriff zur Täüschung, denn das Wort bedeutet wörtlich übersetzt "Rücksiedlung".

Eine Rücksiedlung von illegalen Einwanderern ist allerdings nicht gemeint, obwohl allein sie im Interesse der Mitgliedsstaaten liegt.

"Neben Umsiedlungen schlägt Malmström als weitere Möglichkeit der legalen Einreise auch die Vergabe so genannter humanitärer Visa an Flüchtlinge vor: "Dann könnten Flüchtlinge in ihren Heimatländern an den Konsulaten des jeweiligen EU-Staats Visa beantragen und abholen und dann auf sicherem Wege legal nach Europa einreisen." "

http://www.dw.de/malmstr%C3%B6m-fordert-mehr-einreisem%C3%B6glichkeiten-f%C3%BCr-fl%C3%BCchtlinge-in-die-eu/a-17684122
...


Was ist denn das für ein unsäglicher Stuss ... liebe Frau Surströming, wenn ein Flüchtling es fertig bringt, in seinem angebl. Verfolgerstaat offen und unbehelligt einen Pass zu beantragen, diesen auch erhält, bei einem ausländischen Konsulat zwecks Visum vorsprechen kann und zum Schluss problemlos am Flughafen alle Kontrollen passiert und ausreisen kann, dann ... ist er kein Flüchling!

Nationalix
28.09.2014, 17:34
Mit wie vielen Kindern ist sie denn verheiratet?

Das steht da nicht.

Buella
28.09.2014, 18:06
Und was sollten wir von einer Verelendung Europas haben, ausser dass unsere Wirtschaft über den Jordan geht, weil das Europa-Geschäft zufällig ein Fünftel unseres gesamten Waren- und Dienstleistungsverkehrs ausmacht? Das konnte bis jetzt noch keiner hinreichend erklären!
Es ist doch jetzt, wo Südeuropa nahezu weggefallen ist, zumindest in unserer Branche schon schlimm genug (in anderen Branchen ebenfalls), da büsst man für Fehler, die anderswo selbstverschuldet gemacht werden.

Wenn Nordeuropa, wie von einigen Spinnern hier ja immer so dämlich behauptet wird, auf Weisung der USA wirtschaftlich und kulturell zerstört werden soll, was haben wir dann davon?
Wirtschaftliche Einbrüche, Massenentlassungen und Branchensterben, was den durch die Währungskrise in Europa ausgelösten Absatzrückgang bei exportabhängigen Unternehmen noch bei weitem übersteigt! Das müssen ja richtige Genies sein!

Die in Brüssel machen Politik für die Tonne und gegen die europäischen Völker, wie auch in diesem Fall, weil sie das Problem wie immer masslos unterschätzen, es verharmlosen und dann auch noch gutgläubig meinen, da würde nichts passieren, da liegt doch der Hund begraben.
Vor allem muss man doch die Frage stellen, wem sowas am Ende nützt?

Den USA? Nein...
Den europäischen Staaten? Nein...
Der Wirtschaft? Nein...

Es nützt der Politik, die sich vorgeblich "weltoffen" und "unterstützend" geriert und so das Gemüt der nicht so mit Intelligenz beseelten Bürger der europäischen Nationen erwärmt.
Weiterhin müsste sich die Politik ja, sollte sie plötzlich andere Töne anschlagen, plötzlich eingestehen, dass ihrem ganzen bisherigen Geschwalle von Weltoffenheit, ihren Negieren des Flüchtlings- und Asylantenproblems, ihrem Negieren des Migrationsproblems und letztlich auch ihrem Zulassen der Zustände, die sich daraus ergeben, jegliche Grundlage fehlt.

Die unangenehmen Folgen, die sich für die Brüsseler Junta dadurch ergeben, kann man sich an fünf Fingern abzählen...wer einmal an der Macht ist, will da halt auch möglichst bleiben, und wenn plötzlich Fehler eingestanden werden müssen, könnte der ansonsten so treudoofe EU-gläubige Normalbürger ja auf die Idee kommen, zu denken, "die da" in Brüssel müssen möglichst schnell vom Thron gestossen werden.

Du vergießt, daß die Herrschaften Lobbyisten, welche die Politik bestimmen, meinen, global denken zu müssen! Diese neurotische Zwanghaftigkeit zum immer Größeren trieb die Lobbyisten per ihrer grenzenlosen Gier schon immer an!

Denen ist die Zukunft Europas ziemlich egal und sie denken auch nicht wirklich langfristig, da sie zum Einen die entsprechenden Mittel haben, sich auch global zu verändern!

Jetzt gilt es, erst einmal zu holen und zu plündern was das Zeug hält, um das westliche Finanz- und Wirtschaftssystem am Laufen zu halten, weil es ja ein Erfindung mit phantastischen Gewinnen ist, und sich eine Bevölkerung zu kreieren, welche im globalen Wettbewerb um Billiglöhne, bzw. zum befriedigen der Gier der Lobbyisten, eine preiswerte menschliche Produktionsmasse darstellt!

Jeder sog. Flüchtling oder sog. Asylant ist zu allererst, und dafür werden auch die entsprechenden fiskalischen Weichen gestellt, Konsument!
Woher das Geld für den Konsum dieser Menschen kommt, ist dem Herrn Lobbyisten ziemlich egal! Am liebsten ist es ihm, wenn sich Staaten für diese Papierschnippel bei ihm verschulden und lediglich die Zinsen einigermaßen abtragen können! Es ist ihm auch egal, daß er mit all dem die Zukunft von Sozialsystemen zerstört, welche für Gerechtigkeit und Harmonie unter den Menschen sorgen könnten und ihm selbst einen bescheideneren Wohlstand garantieren würden!

Schönes Nebenprodukt solcher Kreationen sind, wie uns gerade der Nahe- / Mittlere Osten demonstriert, Vielvölkerstaaten, welche sich je nach Gusto der Herrschaften Lobbyisten wunderbar gegeneinander an die Kehle hetzen lassen und man sich so mit allerlei Kriegs-Werkzeugen einen netten Nebenverdienst zusammenrafft!

Es ist bei Dir offenkundig auch noch nicht angekommen, daß diese Herrschaften auf Nationen, ob usa oder Deutschland, oder was auch immer, gelinde gesagt sch ... -egal , es sei denn, es läßt sich, wie bei einer Fußball - wm, oder einem Krieg ( Terror-Krieg der usa ) gerade mal wieder eine Unmenge an Vermögen mit der Blödheit der Massen verdienen!

So ist der Lobbyist unermüdlich am Basteln, um seinen Reichtum zu halten und zu mehren!

Dabei nutzt er geschickt die Verblödung per Religionen, Medien und Ideologien, oder erfindet gar Neue, um die Massen miteinander zu beschäftigen, so sie nicht auf die Idee kommen sollen, daß hinter all dem Lobbyisten stehen, welche sich den Gier-Säckel gnadenlos füllen!

Die europäischen Völker sind zur Zeit äußerst schwer, daß zeigt sich gerade in Sachen Ukraine, in einen Krieg zu hetzen! Die Medien übertreffen sich zwar mit ihre Hetze, aber die Masse spielt nicht mit!

Nun eignet sich ein Fremdkörper in einem solchen Europa, welchen man noch bevorzugt und die Europäer für diese mit ihrem Wohlstand und sogar ihrer Bildung bluten läßt, und fertig ist der Hass, aus dem die Träume der Kriegs-Hetzer und Völker-Verhetzer sind!

D. h. man muß nur die richtigen Voraussetzungen schaffen und dann die entsprechenden Hebel ziehen, um es z.B. mal wieder ordentlich knallen zu lassen!

Oder, was glaubst Du, daß Europa mit Fremden geradezu flutartig zugesiedelt wird? ;)

Nichts, auch nicht eine solche, nach den Maßstäben des gesunden Menschenverstands, empfunde kultur-fremde und geisteskranke Besiedelung geschieht zufällig! Laß Dir das gesagt sein!

Die Politiker, welche hinter diesen wahnhaften Entscheidungen stehen, mögen wirklich so verblödet sein und nicht erkennen, welche furchtbare Sch ... sie hier anrühren?
Aber die wahren Herrscher, von mir Lobbyisten genannt, überlassen NICHTS dem Zufall!

;)

Buella
28.09.2014, 20:14
Und was sollten wir von einer Verelendung Europas haben, ausser dass unsere Wirtschaft über den Jordan geht, weil das Europa-Geschäft zufällig ein Fünftel unseres gesamten Waren- und Dienstleistungsverkehrs ausmacht? Das konnte bis jetzt noch keiner hinreichend erklären!
Es ist doch jetzt, wo Südeuropa nahezu weggefallen ist, zumindest in unserer Branche schon schlimm genug (in anderen Branchen ebenfalls), da büsst man für Fehler, die anderswo selbstverschuldet gemacht werden.

Wenn Nordeuropa, wie von einigen Spinnern hier ja immer so dämlich behauptet wird, auf Weisung der USA wirtschaftlich und kulturell zerstört werden soll, was haben wir dann davon?

...

Ich bin gerade über folgenden Artikel gestolpert, welcher eine These beinhaltet, welche gar nicht so abwegig ist!


Asylpolitik Teil II: Krieg gegen Deutschland? (http://www.buergerstimme.com/Design2/2014-09/asylpolitik-teil-ii-krieg-gegen-deutschland/)
Ist es denkbar, dass Deutschland militärisch angegriffen wird?

...

In diesem Beitrag soll die Frage nach einem weiteren möglichen Szenario aufgeworfen werden: Der Möglichkeit, dass aus einem verdeckten “Krieg” gegen Deutschland ein offener militärischer Konflikt wird.

Wie im Artikel “Asylpolitik Teil I: Die Dämme brechen (http://www.buergerstimme.com/Design2/2014-09/asylpolitik-die-daemme-brechen/)” dargelegt, sieht sich Deutschland derzeit mit einer massenhaften Flutung durch Ausländer konfrontiert. Es ist, als seien alle Schleusen der dritten Welt geöffnet worden.

Die Kommunen werden jener sogenannten Asylbewerber und Flüchtlinge längst nicht mehr Herr. Mit dieser Flutung einher gehen Ungerechtigkeiten, die zum Himmel schreien. So wird in keinem einzigen Fall die einheimische Bevölkerung gefragt, ob sie damit einverstanden ist, dass man in ihrer unmittelbaren Umgebung massenhaft Fremde ansiedelt.

...

Vor Gericht wird schon lange eine Zwei-Klassen-Rechtsprechung betrieben. Ausländer erhalten dabei gegenüber Deutschen für gleichschwere Verbrechen in der Regel deutlich mildere bis gar keine Strafen – etwa bei Vergewaltigung oder Totschlag. Man nennt das “Berücksichtigung des kulturellen Hintergrundes”. Das ist mittlerweile vielfach dokumentiert.

...

Mit den sogenannten Asylsuchenden, Flüchtlingen und Migranten steigt außerdem die Kriminalität und die Verachtung der deutschen Kultur. Viele Deutsche haben Angst um ihr Eigentum, um Leib und Leben und um das ihrer Kinder. Ein Tröpfchen nur könnte das Fass zum Überlaufen bringen. Da der Großteil der überwiegend illegal das Land Überflutenden aus Afrika kommt – vornehmlich aus Westafrika und Gebieten südlich der Sahelzone – importieren wir uns damit nicht nur jede Menge Analphabetismus und Kulturfremdheit, sondern auch Krankheiten. Aktuell besonders drängend ist das Thema Ebola. Sollte es hierzulande zu einem Ebola-Ausbruch kommen, könnte das genau jenes Tröpfchen sein, das das Fass zum Überlaufen bringt. Welches Ereignis das Maß letztlich voll machen wird, spielt im Prinzip keine Rolle. Wichtig ist allein der Punkt, was dann geschehen wird. Wie werden die Deutschen reagieren?

...

Die Gefahr, dass Ausländer an Leib und Leben Schaden nehmen könnten, besteht. Sollte es zu mehr als lokal begrenzten Ereignissen wie jenen damals in Rostock-Lichtenhagen oder Solingen kommen – etwa zu den von vielen vorausgesagten bürgerkriegsartigen Zuständen – darf man leider die Möglichkeit, dass Deutschland von alliierten Mächten militärisch angegriffen wird, nicht ausschließen.

Denn sollten die Deutschen sich wider die gegen sie verübten Ungerechtgkeiten offensiv zur Wehr setzen, könnte man das Argument bemühen, der alte hässlich-rassistische Nazi-Deutsche, den man in den Orkus der Geschichte verbannt glaubte, würde sich gerade vor aller Welt Augen wieder erheben und den “westlich-freiheitlichen Wertekanon” bedrohen. Man würde sagen, dem Land die Wiedervereinigung ermöglicht zu haben, sei ein folgenschwerer Fehler der Völkergemeinschaft gewesen. Die damaligen Bedenken – etwa der Engländer und Franzosen – wären berechtigt gewesen. Man hätte eben zuviel Vertrauen in die Läuterung der Deutschen gehabt und sich getäuscht. So etwas dürfe nie wieder vorkommen. Das Land müsse erneut “befreit” werden. Diesmal endgültig.

...

Natürlich würde so ein Krieg gegen Deutschland nicht begonnen werden, ohne den eigentlichen Grund eines jeden Krieges: Den Umstand, dass irgend jemand davon profitiert. Der Vorteil für die Alliierten läge ganz offensichtlich darin, Deutschland als wirtschaftliche Supermacht effektiv und nachhaltig auszuschalten. Das dürfte sich als Konjunkturmotor aller gebeutelten westlichen Volkswirtschaften erweisen und ein Aufatmen unter jenen auslösen, die in der wirtschaftlichen Stärke Deutschlands die Ursache der eigenen Schwäche sehen. Vorteil Nummer zwei: Die UN und EU könnten sagen, am Beispiele Deutschlands könne alle Welt sehen, dass Nationalstaaterei und nationale Gesinnug ausschließlich zu Krieg führten. Weswegen ein europäischer Superstaat die einzige Gewähr für dauerhaften Frieden sei.

...

Diese These klingt gewagt und theatralisch. Sie soll jedoch weniger Angst machen, als vielmehr zur Diskussion gestellt werden in der Hoffnung, es finden sich gute, logische Argumente, warum genau Selbiges nicht möglich sein sollte. Sorge bereitet jedenfalls, dass seit 2001 viele bis dahin für unmöglich gehaltene Dinge real wurden. Es ist daher beinahe schon egal, ob durch die schiere Menge der Fremden die Sozialsysteme auseinanderbrechen, neue Steuern zur Gegenfinanzierung erhoben werden müssen, was den Druck auf die Einheimischen weiter erhöhen würde, oder ob aufgrund des Übermaßes an Ungerechtigkeit den Deutschen der Kragen platzt – ein Szenario, das ehemalige Alliierte als willkommenen Anlass nehmen könnten, den lediglich unterbrochenen Krieg gegen ein völlig desorientertes, wehrloses Deutschland wieder aufzunehmen, um sich eines Konkurrenten zu entledigen und den EU-Superstaat zu vollenden…

Von welcher Warte aus auch immer man die Lage betrachtet – Deutschland schwebt derzeit in sehr großer Gefahr. Existenzieller Gefahr. Wie man an oben dargelegten (spekulativen aber möglichen) Auswirkungen sieht, bedroht diese Gefahr nicht nur Deutschland, sondern in der Folge tatsächlich auch viele weitere noch (teil-)souveräne Staaten. Die sogenannte Flüchtlingspolitik ist verantwortlich für eine der fürchterlichsten, wenn nicht für die unmittelbar bedrohlichste Entwicklung der letzten Monate überhaupt und sollte unbedingt von jedem denkenden Menschen ernst genommen und hinterfragt werden. Sie könnte in weit Schlimmeres ausarten wie Bürgerkrieg.

...

;)

Bolle
29.09.2014, 12:21
Das ist ein Typ.

http://gfx2.aftonbladet-cdn.se/image/12147917/485/normal/014927685d0c6/1cecilia

---

Ach das ist ein Kerl......!

Apart
29.09.2014, 22:25
Die meisten Frauen in der Politik können nicht mehr, als vorgegebene Parolen nachplappern.

Diese Schwedin ist auch eine dieser Sorte.

Odin
30.09.2014, 23:26
Es ist ihr Plan. Ihr habt Kübel von Dreck über unsere Helden ergossen und sie haben nichts als die Wahrheit gesagt in unserem Fryheitskampf gegen Kapitalbolschewistischen Weltverbrecher.

Ruepel
01.10.2014, 01:57
.
Mit dem lächerlichen Betrag von 6000 EUR pro Nase - Geld das ohnehin zuvor den Bürgern der EU:Mitgliedsstaaten abgepreßt wurde - will die EU-Kommissarin Malmström die systematische Ansiedlung von Afrikanern, Arabern und sonstigen Fremden in Europa fördern.

Das ist etwa so, als würde jemand einen geringen Obulus für die Toilettenbenutzung im Grand Hotel entrichten und im Gegenzug auf Lebenszeit in der Präsidentensuite logieren wollen.

http://www.dw.de/image/0,,16638118_404,00.jpg
Malmström

Das Umvolkungsintensivierungs-Programm nennt die hochdotierte Bonzin "Resettlement" - ein Tarnbegriff zur Täüschung, denn das Wort bedeutet wörtlich übersetzt "Rücksiedlung".

Eine Rücksiedlung von illegalen Einwanderern ist allerdings nicht gemeint, obwohl allein sie im Interesse der Mitgliedsstaaten liegt.

"Neben Umsiedlungen schlägt Malmström als weitere Möglichkeit der legalen Einreise auch die Vergabe so genannter humanitärer Visa an Flüchtlinge vor: "Dann könnten Flüchtlinge in ihren Heimatländern an den Konsulaten des jeweiligen EU-Staats Visa beantragen und abholen und dann auf sicherem Wege legal nach Europa einreisen." "

http://www.dw.de/malmstr%C3%B6m-fordert-mehr-einreisem%C3%B6glichkeiten-f%C3%BCr-fl%C3%BCchtlinge-in-die-eu/a-17684122


Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Deportation von Europäern nach Afrika, um den Bevölkerungsaustausch zu vollenden.

Wenn die rassistische Nutte was zum ficken braucht,sollte sie schleunigst nach Ebolatown ziehen.

Ruepel
01.10.2014, 02:07
69 Jahre kein Krieg mehr,es ist einfach nur noch zum kotzen was für Genmaterial unselektiert die Welt verpestet.

Bruddler
01.10.2014, 03:42
Was ist denn das für ein unsäglicher Stuss ... liebe Frau Surströming, wenn ein Flüchtling es fertig bringt, in seinem angebl. Verfolgerstaat offen und unbehelligt einen Pass zu beantragen, diesen auch erhält, bei einem ausländischen Konsulat zwecks Visum vorsprechen kann und zum Schluss problemlos am Flughafen alle Kontrollen passiert und ausreisen kann, dann ... ist er kein Flüchling!

Nicht selten dürfen "Flüchtlinge" zu wichtigen Familienfeiern unbehelligt in ihr "Verfolgerland" ein- und auch wieder ausreisen...wie kann das gehen ?! :hmm:

Corpus Delicti
01.10.2014, 03:51
Hier wird die Ausrottung der gesammt europaer vorangetrieben.

Herr B.
01.10.2014, 03:56
Nicht selten dürfen "Flüchtlinge" zu wichtigen Familienfeiern unbehelligt in ihr "Verfolgerland" ein- und auch wieder ausreisen...wie kann das gehen ?! :hmm:
Einfach, das Regime drückt dann wohlwollend ein Auge zu, angesichts der wichtigen allwöchentlichen Devisenüberweisungen an die verbliebene Familie. :tata:

Herr B.
01.10.2014, 04:07
Hier wird die Ausrottung der gesammt europaer vorangetrieben.
Von Europäern. Und wieso das? Wenn du mich fragst, kommt dies daher weil die Europäer kein heterogenes Volk sind und sich deswegen dauernd gegenseitig ins Schienbein treten, mittlerweile aber einen dysfunktionalen Vielvölkerstaat aufzubauen versuchen. Diese Planbesiedelung mit nicht-europäischen Kulturen dürfte wohl von den verantwortlichen Idioten als Klebstoff für diesen Vielvölkerstaat betrachtet werden. Wie das Nato Bündnis auch.

Corpus Delicti
01.10.2014, 04:14
Von Europäern. Und wieso das? Wenn du mich fragst, kommt dies daher weil die Europäer kein heterogenes Volk sind und sich deswegen dauernd gegenseitig ins Schienbein treten, mittlerweile aber einen dysfunktionalen Vielvölkerstaat aufzubauen versuchen. Diese Planbesiedelung mit nicht-europäischen Kulturen dürfte wohl von den verantwortlichen Idioten als Klebstoff für diesen Vielvölkerstaat betrachtet werden. Wie das Nato Bündnis auch.

Europäer versuchen nichts aufzubauen, das tun eine Hand voll Politiker die in Brüssel sitzen. Wozu braucht man Klebstoff, um was zusammenzuhalten ? Droht denn irgendwas auseinander zu brechen? Und wozu braucht man dafür Fremdorientale?

Herr B.
01.10.2014, 04:25
Europäer versuchen nichts aufzubauen, das tun eine Hand voll Politiker die in Brüssel sitzen. Wozu braucht man Klebstoff, um was zusammenzuhalten ? Droht denn irgendwas auseinander zu brechen? Und wozu braucht man dafür Fremdorientale?
Der Durchschnittsbürger will das nicht, klar.
Aber, da die Politiker ja für alle Zeiten einem neuen europäischen Krieg vorbeugen wollen wurde die EU geschaffen. Leider will auch dabei jeder Staat
die besten Stücke für sich vorbehalten. Also hinweg mit dümmlichen imperialistischen Ideen wie staatlicher Souveränität usw. Die Politiker merken dass
die Bürger dabei natürlich meckern. Also müssen auch ethnische Linien verschwommen werden. Hierfür braucht man eine Masse Fremder welche die Völker verdünnen,
und als Bonus dazu, treu linkliberal wählen!
Das gleiche Modell an dem die "White Australia Policy" anbeginn des 19. Jahrhunderts scheiterte. So wird auch das Europa der Vaterländer scheitern.

Corpus Delicti
01.10.2014, 05:42
Der Durchschnittsbürger will das nicht, klar.
Aber, da die Politiker ja für alle Zeiten einem neuen europäischen Krieg vorbeugen wollen wurde die EU geschaffen. Leider will auch dabei jeder Staat
die besten Stücke für sich vorbehalten. Also hinweg mit dümmlichen imperialistischen Ideen wie staatlicher Souveränität usw. Die Politiker merken dass
die Bürger dabei natürlich meckern. Also müssen auch ethnische Linien verschwommen werden. Hierfür braucht man eine Masse Fremder welche die Völker verdünnen,
und als Bonus dazu, treu linkliberal wählen!
Das gleiche Modell an dem die "White Australia Policy" anbeginn des 19. Jahrhunderts scheiterte. So wird auch das Europa der Vaterländer scheitern.

Dich hat man aber richtig gut indoktriniert und anerzogen. Und was hat das alles mit der ach so geliebten Demokratie zu tun, wenn die die Politiker trotz meckern der Völker ihr Projekt ohne Rucksicht durchziehen ? Sie wollen einen Krieg vorbeugen? Das glaubst du jetzt selber nicht oder? Sie wollen einen Krieg vorbeugen, machen ihre Geldgeschäfte aber eben mit diesen Kriegen. Die Völker müssen verdünnt werden damit sie nicht meckern? Hat auch nicht viel Demokratie zu tun. Wohl eher mit Kultur Zerstörung.

Es gibt echt Leute die nicht begreifen das ein vereinigtes Jugoslawien in Krieg und Chaos geendet hat und das das selbe mit einem Europa passieren wird. Aber offensichtlich ist es genau das was einige Leute wollen.

Herr B.
01.10.2014, 05:52
Dich hat man aber richtig gut indoktriniert und anerzogen. Und was hat das alles mit der ach so geliebten Demokratie zu tun, wenn die die Politiker trotz meckern der Völker ihr Projekt ohne Rucksicht durchziehen ? Sie wollen einen Krieg vorbeugen? Das glaubst du jetzt selber nicht oder? Sie wollen einen Krieg vorbeugen, machen ihre Geldgeschäfte aber eben mit diesen Kriegen. Die Völker müssen verdünnt werden damit sie nicht meckern? Hat auch nicht viel Demokratie zu tun. Wohl eher mit Kultur Zerstörung.

Es gibt echt Leute die nicht begreifen das ein vereinigtes Jugoslawien in Krieg und Chaos geendet hat und das das selbe mit einem Europa passieren wird. Aber offensichtlich ist es genau das was einige Leute wollen.
Du missverstehst. Ich habe die Politik und deren Ziele nur so dargestellt wie ich sie auffasse und deute.
Ich befürworte das Ganze so wenig wie du, denn wir beide wissen daß dieses Experiment nicht gut enden wird.
Demokratie? Dieses Prinzip verfehlt sowieso alsbald mehr als 10 Personen im Spiel sind!

Corpus Delicti
01.10.2014, 06:07
Du missverstehst. Ich habe die Politik und deren Ziele nur so dargestellt wie ich sie auffasse und deute.
Ich befürworte das Ganze so wenig wie du, denn wir beide wissen daß dieses Experiment nicht gut enden wird.
Demokratie? Dieses Prinzip verfehlt sowieso alsbald mehr als 10 Personen im Spiel sind!

ja das sehe ich auch so.

In Ordnung dann habe ich deine Antwort falsch aufgefasst.

Herr B.
02.10.2014, 13:33
ja das sehe ich auch so.

In Ordnung dann habe ich deine Antwort falsch aufgefasst.
Es sei Dir vergeben, mein Sohn! :D

Antisozialist
04.10.2014, 22:56
Das ist ein Typ.

http://gfx2.aftonbladet-cdn.se/image/12147917/485/normal/014927685d0c6/1cecilia

---

Da hilft auch Schnaps nicht.

Rumpelstilz
05.10.2014, 01:12
O.K. bei der "Miss World - Wahl" würde sie sicherlich einen der letzten Plätze belegen. :popcorn:
Bei einer "Miss One-World-Wahl" aber sicher den ersten. Dieser ist auch viel besser dotiert. :D

Rumpelstilz
05.10.2014, 01:39
Von Europäern. Und wieso das? Wenn du mich fragst, kommt dies daher weil die Europäer kein heterogenes Volk sind und sich deswegen dauernd gegenseitig ins Schienbein treten, mittlerweile aber einen dysfunktionalen Vielvölkerstaat aufzubauen versuchen. Diese Planbesiedelung mit nicht-europäischen Kulturen dürfte wohl von den verantwortlichen Idioten als Klebstoff für diesen Vielvölkerstaat betrachtet werden. Wie das Nato Bündnis auch.
Es gab auch schon immer in der Geschichte im wesentlichen zwei entgegengesetzte Modelle der Herrschaftsausuebung.

1)
Strikte Trennung von arm und reich, haeufig verbunden mit Staendewesen oder Kastengesellschaft. Haeufig fehlte eine Wehrpflicht und stattdessen gab es eine elitaere Soeldnertruppe.

2)
Zumindest die "Proklamierung" einer Volksgemeinschaft. Einbindung der Massen in fast alle gesellschaftlichen Prozesse. Fast immer mit einer Wehrpflicht verbunden.

Zu Modell 2) gehoerten in gewissem Masse schon das deutsche Kaisserreich, siehe Sozialversicherung, Aufkommen von Turnvereinen und der rasante technologische Fortschritt. Aber auch die Weimarer Republik, erst recht das 3. Deutsche Reich, sowie das Nachkriegsdeutschland, BRD mit sozialer Marktwirtschaft und die DDR gehoerten zu Modell 2).

Modell 1) gab es in Deutschland im Mittelalter und vielen feudalen Laendern wie Indien z.B. Man klammerte die Massen aus, nahm aber auch weniger Steuern ein, da diese Massen aermer und unproduktiver waren.

Gerade ein rasanter technologischer Fortschritt war eigentlich immer mit Modell 2) verbunden, Zeiten langer Stabilitaet aber mit Modell 1).

Durch das Ansiedeln von Menschen, die nicht nur aus unterentwickelten Laendern stammen, sondern dazu noch aus den unteren oder sogar untersten Schichten dieser Laender, wird sich auch in Europa die Herrschaft weg von Modell 2) zu Modell 1) hin bewegen.

Es ist ja jetzt schon verdaechtig, wie nicht nur Industrien ausgelagert werden, sondern auch der Verlust von Technologien und die Verflachung der Bildung zumindest billigend in Kauf genommen, wenn nicht sogar insgeheim gefoerdert werden.

Es geht wohl darum, die Herrschaft der jetztigen Eliten zu zementieren, wofuer das Herrschaftsmodell 1) die bessere Methode zu sein scheint.

Herr B.
05.10.2014, 01:59
(... ...)

Gerade ein rasanter technologischer Fortschritt war eigentlich immer mit Modell 2) verbunden, Zeiten langer Stabilitaet aber mit Modell 1).

Durch das Ansiedeln von Menschen, die nicht nur aus unterentwickelten Laendern stammen, sondern dazu noch aus den unteren oder sogar untersten Schichten dieser Laender, wird sich auch in Europa die Herrschaft weg von Modell 2) zu Modell 1) hin bewegen.

Es ist ja jetzt schon verdaechtig, wie nicht nur Industrien ausgelagert werden, sondern auch der Verlust von Technologien und die Verflachung der Bildung zumindest billigend in Kauf genommen, wenn nicht sogar insgeheim gefoerdert werden.

Es geht wohl darum, die Herrschaft der jetztigen Eliten zu zementieren, wofuer das Herrschaftsmodell 1) die bessere Methode zu sein scheint.
Rückschraubung von Modell 2 einer hoch entwickelten und gebildeten Mehrheitsgesellschaft zum Format des Modell 1, dürfte unvorhersehbare Folgen mit sich bringen.
Ein Sozialexperiment dieser Art wurde m. W. noch nie unternommen, aber das heisst nichts. Rote Gehirnzellen sind notorisch unberechenbar...