PDA

Vollständige Version anzeigen : DIE ZEIT auf Landser-Niveau



Esreicht!
28.09.2014, 10:56
Hallo,

Jetzt geht der jüdische Mitherausgeber Joffe, Transatlantiker, Rußlandhasser und Oberkriegstreiber in die vollen:



Die ZEIT ergötzt sich am US-Bombenkrieg in Syrien und Irak

http://propagandaschau.files.wordpress.com/2014/09/cover-diezeit-40.jpg?w=314&h=226
http://propagandaschau.files.wordpress.com/2014/09/landser_tiefflug.jpg?w=156&h=226
27 Samstag Sep 2014

Posted by Dok in Zeit

Kriegspropaganda

»DIE ZEIT« ist vermutlich das fanatischste unter den US-Propagandamagazinen. Eingehüllt in durchaus lesenswerte Artikel in nahezu allen anderen Bereichen, wird dem Leser immer dann nackte Pentagon-Propaganda oder offene Kriegshetze vorgesetzt, wenn es um transatlantische Geopolitik geht.

Dass sich DIE ZEIT nicht Friedensliebe, Konfliktvermeidung und Völkerfreundschaft als Lehre aus der Nazizeit und zwei Weltkriegen auf die Fahnen geschrieben hat, sondern die Umerziehung vom StuKa-Fanpimpf zum F22-Fanboy, beweist einmal mehr die aktuelle Cover der Printausgabe.


http://propagandaschau.wordpress.com/2014/09/27/die-zeit-us-bombenkrieg-syrien-und-irak/








Hier mal zu den Auftraggebern Joffes:


http://www.youtube.com/watch?v=1LONPFtP1GY#t=234




Joffe reagierte prompt erließ eine Einstweilige Verfügung gegen dieses youtube-video,vorgestern ging der Prozeß über die Bühne, Urteil kommt noch diese Woche.




26.09.2014 | 16:11 Uhr 26.09.2014 um 16:25 Uhr
Der Verflochtene: “Die Anstalt” und Zeit-Herausgeber Josef Joffe vor Gericht


Diesen Freitag ging in Hamburg der Prozess der beiden Zeit-Journalisten Josef Joffe und Jochen Bittner gegen die ZDF-Kabarett-Sendung “Die Anstalt” über die Bühne. Das Verlagshaus DuMont setzt mit einer Pressemitteilung neue Maßstäbe in Sachen Bullshit-Talk, der Tagesspiegel verklickert, wie Journalisten ticken und die taz verkürzt uns die Wartezeit auf den neuen Spiegel-Chefredakteur mit einer Glosse...


http://meedia.de/2014/09/26/der-verflochtene-die-anstalt-und-zeit-herausgeber-josef-joffe-vor-gericht/



Transparenz und Öffentlichkeit mögen die Kriegsdrahtzieher, die gestern, heute und vermutlich auch morgen dieselben sind, überhaupt nicht!

kd

herberger
28.09.2014, 11:00
Was hat das denn mit den Landser Heften zu tun,ich sehe da keinen Zusammenhang.

owl eye
28.09.2014, 11:19
Was hat das denn mit den Landser Heften zu tun,ich sehe da keinen Zusammenhang.

vielleicht wenig oder kein Zusammenhang vom insgesamt Inhaltlichen her, aber zumindestens doch von der Art der Aufmachung her ;)
"Der Landser" scheint hier die Rolle eines "nachahmungswerten Geschichts-Relikts" zu spielen, in etwa genauso wie "Der
Stürmer" für die "BILD" ... wie sehr brauch- und nutzbar doch solch' altbewährte Relikte sind ! Schon was sich zu Zeiten im
alten Rom bewährte, wird heute noch genutzt ... das macht man sich heute noch zu eigen, ganz gleich, für welche Zwecke.

Esreicht!
28.09.2014, 11:19
Was hat das denn mit den Landser Heften zu tun,ich sehe da keinen Zusammenhang.


U.a. wegen "Kriegsverherrlichung" wurde die Produktion "Der Landser" auf Druck des Simon Wiesenthal-Centers eingestellt:


Weltkrieg-Magazin "Der Landser" wird eingestellt

Die Bauer Media Group stoppt nach Kritik des Simon Wiesenthal Centers die umstrittene Zeitschrift "Der Landser". Vorwürfe der Nazi-Verherrlichung wurden zurückgewiesen.

4. September 2013 05:58 Uhr

Die Heft-Reihe Der Landser wird nach Kritik des Simon Wiesenthal Centers eingestellt. Eine unabhängige Prüfung habe zwar ergeben, dass die Publikation im Einklang mit deutschen Gesetzen stehe, teilte die Bauer Media Group mit. Man habe jedoch entschieden, sie nicht fortzuführen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-09/der-landser-einstellung-weltkrieg





kd

Nanu
28.09.2014, 11:23
Hier mal zu den Auftraggebern Joffes:


http://www.youtube.com/watch?v=1LONPFtP1GY#t=234



Die zuschauenden Kartoffeln haben leider nix geschnallt. War zu hoch für sie.

Esreicht!
28.09.2014, 11:26
vielleicht wenig oder kein Zusammenhang vom insgesamt Inhaltlichen her, aber zumindestens doch von der Art der Aufmachung her ;)
"Der Landser" scheint hier die Rolle eines "nachahmungswerten Geschichts-Relikts" zu spielen, in etwa genauso wie "Der
Stürmer" für die "BILD" ... wie sehr brauch- und nutzbar doch solch' altbewährte Relikte sind ! Schon was sich zu Zeiten im
alten Rom bewährte, wird heute noch genutzt ... das macht man sich heute noch zu eigen, ganz gleich, für welche Zwecke.

yepp, darum gehts meiner Ansicht nach. Eine jüdische Organisation verbot die weitere Herstellung von "Der Landser" und der jüdische ZEIT-Herausgeber Joffe titelt mit Landser - Aufmachung.


kd

herberger
28.09.2014, 11:37
U.a. wegen "Kriegsverherrlichung" wurde die Produktion "Der Landser" auf Druck des Simon Wiesenthal-Centers eingestellt:








kd

Ich war ein begeisterter Landser Leser und halte viele Hefte für wertvoll.

owl eye
28.09.2014, 11:46
yepp, darum gehts meiner Ansicht nach. Eine jüdische Organisation verbot die weitere Herstellung von "Der Landser" und der jüdische ZEIT-Herausgeber Joffe titelt mit Landser - Aufmachung.


kd

Erfinde, was Du willst ... ob eine Waffe, die sich bewährt, oder ob eine Propaganda-Taktik, die sich bewährt u.s.w. ... und mache Dich dabei
zugleich darauf gefaßt, daß all Deine Gegner diese bewährten Gegebenheiten einenteils öffentlich ächten oder gar verbieten und andernteils
(meistenteils heimlich) zugleich für sich entdecken und (zwecks Realisierung ihrer eigenen Zielstellung) ausgiebigst nutzen und (unter Umstän-
den) sogar noch vervollkommnen werden. Denken wir dabei nur an Wernher von Braun und die BOMBE ;)

Tantalit
28.09.2014, 12:24
Was hat das denn mit den Landser Heften zu tun,ich sehe da keinen Zusammenhang.

Ja Humor ist dem Deutschen fremd. ;)

Quod erat demonstrandum

Schlummifix
28.09.2014, 12:29
U.a. wegen "Kriegsverherrlichung" wurde die Produktion "Der Landser" auf Druck des Simon Wiesenthal-Centers eingestellt:

kd

Es kommt natürlich immer darauf an, welcher Krieg. Die Amerikaner sind ja die Guten, muahahaha :haha:

Dieser ganze Scheißhaus-Journalismus von TAZ über FAZ, ZEIT, BILD ist doch reine Propaganda.
Journalismus ist heute nur noch reine Propaganda. Alle Journalisten halten sich für die besseren Politiker.

Bruddler
28.09.2014, 12:30
Ich war ein begeisterter Landser Leser und halte viele Hefte für wertvoll.

Es gibt auch weiterhin den "Landser"...er heißt jetzt "Weltkrieg" (habe ich kürzlich im Zeitungsregal in einem Supermarkt entdeckt).

herberger
28.09.2014, 12:33
Das Landserheft verherrlicht keine Kriege und wenn sie es täten dann wären sie nicht die einzigen,es gibt sehr viele Filme die unsere Befreier im Krieg zeigen.

herberger
28.09.2014, 12:38
Es gibt auch weiterhin den "Landser"...er heißt jetzt "Weltkrieg" (habe ich kürzlich im Zeitungsregal in einem Supermarkt entdeckt).

Ist sschon ganz lange her als ich Landserhefte las,wir Landser Leser waren in der Schule eine Gemeinschaft.

Der Historiker Söhnke Neitzel versucht in TV Dokus Stimmungsbilder der Wehrmachtssoldaten und der Front zu vermitteln,das gleiche machen viele Landserhefte auch nur besser,denn die Autoren der Landserhefte aus den 50ziger Jahren waren Zeitzeugen.

herberger
28.09.2014, 12:40
Es gibt auch weiterhin den "Landser"...er heißt jetzt "Weltkrieg" (habe ich kürzlich im Zeitungsregal in einem Supermarkt entdeckt).

Ist schon eine ganze weile her das ich Landserhefte las.

Der Historiker Söhnke Neitzel versucht in TV Dokus Stimmungsbilder der Wehrmachtssoldaten und der Front zu vermitteln,das gleiche machen viele Landserhefte auch nur besser,denn die Autoren der Landserhefte aus den 50ziger Jahren waren Zeitzeugen.

Sprecher
28.09.2014, 12:43
Als Assad die Islamisten bombardiert hat war es ein Menschheitsverbrechen, tun es die Amis handelt es sich plötzlich um glorreiche Heldentaten. Transatlantiker-Presse halt.

Bruddler
28.09.2014, 12:46
Als Assad die Islamisten bombardiert hat war es ein Menschheitsverbrechen, tun es die Amis handelt es sich plötzlich um glorreiche Heldentaten. Transatlantiker-Presse halt.

Als Assad die Islamisten bombardiert hat, wurden die Islamisten von den westl. Medien noch als "Freiheitskämpfer" gefeiert...