PDA

Vollständige Version anzeigen : UK: Wenn Moslems im Stadtrat regieren...



Demonstrant
27.09.2014, 16:06
46174

Tower Hamlets ist ein ehemaliges Arbeiterviertel im Osten Londons wurde zur Heimat vieler Bengalen und anderer Muslime. "Islamische Republik von Tower Islands" wird der Stadtteil heute auch genannt. Von den 45 Stadträten, die dem Bezirk vorstehen, stammen 25 aus Bangladesch. Auch der Bürgermeister ist Bengale, Luftur Rahman. Er ist der erste islamische Bezirksbürgermeister Großbritanniens und wurde nun zum zweiten Mail gewählt.

Doch mittlerweile häufen sich die Vorwürfe – Korruption, Extremismusverdacht, Antisemitismus und Homophobie im Stadtrat von Tower Hamlets. Kritik jedoch wird von Seiten der Bengalen als Rassismus und Islamfeindlichkeit abgetan. In den kommenden Wochen muss sich Bürgermeister Lutfur Rahman wegen des Vorwurfs der Wahlfälschung vor Gericht verantworten.

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/europamagazin/sendung/swr/grossbritannien-tower-hamlets-london-100.html

Herr B.
27.09.2014, 16:17
Tja, so ist das nun einmal. Moslems kommen immer mit Gepäck!
Wer religionseifernde Eroberer in sein Haus einlädt, der muss schon damit rechnen irgendwann höriger Untertan zu werden.
Stiff upper lip! Carry on! :D

Stanley_Beamish
27.09.2014, 17:09
46174

Tower Hamlets ist ein ehemaliges Arbeiterviertel im Osten Londons wurde zur Heimat vieler Bengalen und anderer Muslime. "Islamische Republik von Tower Islands" wird der Stadtteil heute auch genannt. Von den 45 Stadträten, die dem Bezirk vorstehen, stammen 25 aus Bangladesch. Auch der Bürgermeister ist Bengale, Luftur Rahman. Er ist der erste islamische Bezirksbürgermeister Großbritanniens und wurde nun zum zweiten Mail gewählt.

Doch mittlerweile häufen sich die Vorwürfe – Korruption, Extremismusverdacht, Antisemitismus und Homophobie im Stadtrat von Tower Hamlets. Kritik jedoch wird von Seiten der Bengalen als Rassismus und Islamfeindlichkeit abgetan. In den kommenden Wochen muss sich Bürgermeister Lutfur Rahman wegen des Vorwurfs der Wahlfälschung vor Gericht verantworten.

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/europamagazin/sendung/swr/grossbritannien-tower-hamlets-london-100.html

Das sind die häßlichen Nachwehen des Kolonialismus. Da müssen die Briten durch. :D

Es sei ihnen herzlich gegönnt.

Wolfger von Leginfeld
27.09.2014, 17:20
Aber wenigstens haben sie den WKI und WKII gewonnen...:auro:


46174

Tower Hamlets ist ein ehemaliges Arbeiterviertel im Osten Londons wurde zur Heimat vieler Bengalen und anderer Muslime. "Islamische Republik von Tower Islands" wird der Stadtteil heute auch genannt. Von den 45 Stadträten, die dem Bezirk vorstehen, stammen 25 aus Bangladesch. Auch der Bürgermeister ist Bengale, Luftur Rahman. Er ist der erste islamische Bezirksbürgermeister Großbritanniens und wurde nun zum zweiten Mail gewählt.

Doch mittlerweile häufen sich die Vorwürfe – Korruption, Extremismusverdacht, Antisemitismus und Homophobie im Stadtrat von Tower Hamlets. Kritik jedoch wird von Seiten der Bengalen als Rassismus und Islamfeindlichkeit abgetan. In den kommenden Wochen muss sich Bürgermeister Lutfur Rahman wegen des Vorwurfs der Wahlfälschung vor Gericht verantworten.

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/europamagazin/sendung/swr/grossbritannien-tower-hamlets-london-100.html

Sprecher
27.09.2014, 17:23
46174

Tower Hamlets ist ein ehemaliges Arbeiterviertel im Osten Londons wurde zur Heimat vieler Bengalen und anderer Muslime. "Islamische Republik von Tower Islands" wird der Stadtteil heute auch genannt. Von den 45 Stadträten, die dem Bezirk vorstehen, stammen 25 aus Bangladesch. Auch der Bürgermeister ist Bengale, Luftur Rahman. Er ist der erste islamische Bezirksbürgermeister Großbritanniens und wurde nun zum zweiten Mail gewählt.


Gute Nachrichten aus Albion :top:

Esreicht!
27.09.2014, 17:45
46174

Tower Hamlets ist ein ehemaliges Arbeiterviertel im Osten Londons wurde zur Heimat vieler Bengalen und anderer Muslime. "Islamische Republik von Tower Islands" wird der Stadtteil heute auch genannt. Von den 45 Stadträten, die dem Bezirk vorstehen, stammen 25 aus Bangladesch. Auch der Bürgermeister ist Bengale, Luftur Rahman. Er ist der erste islamische Bezirksbürgermeister Großbritanniens und wurde nun zum zweiten Mail gewählt.

Doch mittlerweile häufen sich die Vorwürfe – Korruption, Extremismusverdacht, Antisemitismus und Homophobie im Stadtrat von Tower Hamlets. Kritik jedoch wird von Seiten der Bengalen als Rassismus und Islamfeindlichkeit abgetan. In den kommenden Wochen muss sich Bürgermeister Lutfur Rahman wegen des Vorwurfs der Wahlfälschung vor Gericht verantworten.

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/europamagazin/sendung/swr/grossbritannien-tower-hamlets-london-100.html


Daß ausgerechnet der Propagandasender DAS ERSTE die Nachricht bringt, könnte darauf hindeuten, daß den Multi-Kulti-Einpeitschern hierzulande doch langsam mulmig wird!


kd

Sjard
27.09.2014, 18:10
Das sind die häßlichen Nachwehen des Kolonialismus. Da müssen die Briten durch. :D

Es sei ihnen herzlich gegönnt.

Wie kann man so zynisch sein ? Die Engländer sind in der Völkerfamilie unsere Verwandten und haben so was
ganz sicher nicht verdient. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen diese Häme.

Demonstrant
27.09.2014, 18:14
Daß ausgerechnet der Propagandasender DAS ERSTE die Nachricht bringt, könnte darauf hindeuten, daß den Multi-Kulti-Einpeitschern hierzulande doch langsam mulmig wird!

Morgen mittag sogar mit Bildern ;) ARD, So, 28.09.14 | 12:45 Uhr

Eloy
27.09.2014, 18:28
Daß ausgerechnet der Propagandasender DAS ERSTE die Nachricht bringt, könnte darauf hindeuten, daß den Multi-Kulti-Einpeitschern hierzulande doch langsam mulmig wird!


kd

Ich glaube, dass musst du von der anderen Seite her sehen.

Man erhöht den Druck im Kessel. Der Michel soll langsam dorthin geführt werden, wo man ihn braucht. Zum Sündenbock! Sobald sich der Deutsche gegen seine Vernichtung erhebt, dann geht es wieder rund für ihn! Karthago III. Grund: Er hat nix aus seiner Geschichte gelernt.

Das wird den anderen europäischen Völkern ein Beispiel sein. Die lassen ihren Untergang dann etwas langsamer angehen. Man lebt ja noch!

Würde es den Multikultiratten mulmig werden, dann würden Sie ihre migrantösen Parteisoldaten so peu à peu verschwinden lassen. Das Gegenteil ist der Fall!

elas
27.09.2014, 18:31
Das sind die häßlichen Nachwehen des Kolonialismus. Da müssen die Briten durch. :D

Es sei ihnen herzlich gegönnt.

Eines Tages werden die Briten noch begreifen dass sie besser dem Führer gefolgt wären als dem fetten Churchill.

Kater
27.09.2014, 19:06
Wie kann man so zynisch sein ? Die Engländer sind in der Völkerfamilie unsere Verwandten und haben so was
ganz sicher nicht verdient. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen diese Häme.

Ich auch nicht. Man braucht sich in einigen Städten hierzulande nur mal umsehen, und man ist im Bilde.

Rumpelstilz
27.09.2014, 19:15
Wie kann man so zynisch sein ? Die Engländer sind in der Völkerfamilie unsere Verwandten und haben so was
ganz sicher nicht verdient. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen diese Häme.
Nur bin ich halt zur Ueberzeugung gelangt, und das auch erst im letzten Jahrzenht hier in England (wo ich seit 16 Jahren lebe), dass die Fuehrung der Angelsachsen (USA/GB) fuer diese Nachkriegsordnung massgeblich verantwortlich ist.

Das Volk ist natuerlich unschuldig wie immer, weil unwissend. Nur ist das so aenlich wie wenn jemand einen Hund auf Dich hetzt: der Hund mag unschuldig sein, aber der Hund ist es, gegen den man sich als erstes verteidigen muss.

Und schliesslich haette die angelsaechsische Elite ohne dieses ihr Volk keinen Stich getan, um diese Nachkriegsordnung herbeizufuehren.

Shahirrim
27.09.2014, 19:17
46174

Tower Hamlets ist ein ehemaliges Arbeiterviertel im Osten Londons wurde zur Heimat vieler Bengalen und anderer Muslime. "Islamische Republik von Tower Islands" wird der Stadtteil heute auch genannt. Von den 45 Stadträten, die dem Bezirk vorstehen, stammen 25 aus Bangladesch. Auch der Bürgermeister ist Bengale, Luftur Rahman. Er ist der erste islamische Bezirksbürgermeister Großbritanniens und wurde nun zum zweiten Mail gewählt.

Doch mittlerweile häufen sich die Vorwürfe – Korruption, Extremismusverdacht, Antisemitismus und Homophobie im Stadtrat von Tower Hamlets. Kritik jedoch wird von Seiten der Bengalen als Rassismus und Islamfeindlichkeit abgetan. In den kommenden Wochen muss sich Bürgermeister Lutfur Rahman wegen des Vorwurfs der Wahlfälschung vor Gericht verantworten.

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/europamagazin/sendung/swr/grossbritannien-tower-hamlets-london-100.html

Wunderbar. Ich freue mich außerordentlich über diese Entwicklungen. Möge ganz England nachziehen, außer Rumpelstilz' kleine Farm! :D

Sjard
27.09.2014, 19:25
Nur bin ich halt zur Ueberzeugung gelangt, und das auch erst im letzten Jahrzenht hier in England (wo ich seit 16 Jahren lebe), dass die Fuehrung der Angelsachsen (USA/GB) fuer diese Nachkriegsordnung massgeblich verantwortlich ist.

Das Volk ist natuerlich unschuldig wie immer, weil unwissend. Nur ist das so aenlich wie wenn jemand einen Hund auf Dich hetzt: der Hund mag unschuldig sein, aber der Hund ist es, gegen den man sich als erstes verteidigen muss.

Und schliesslich haette die angelsaechsische Elite ohne dieses ihr Volk keinen Stich getan, um diese Nachkriegsordnung herbeizufuehren.


Okay. Aber wenn du der Sache weiter auf den Grund gehst dann wirst du die internationalen Bankenkartelle als Urheber dieser
Nachkriegsordnung ausfindig machen.
Und die Leiter dieser Kartelle sind keine Angelsachsen. Leute wie Lloyd Blankfein, Ben Bernanke, Robert Zoellick usw.
die an den Hebeln der internationalen Finanzwirtschaft sitzen liegt das Schicksal und Überleben der Angelsächsischen Welt ebenso wenig
am Herzen wie die deutschsprachigen und sonstigen europäischen Länder.

Shahirrim
27.09.2014, 19:27
Wie kann man so zynisch sein ? Die Engländer sind in der Völkerfamilie unsere Verwandten und haben so was
ganz sicher nicht verdient. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen diese Häme.

Die haben für dieses Europa sich in 2 Weltkriege gestürzt und mehr Deutsche umgelegt, als jede andere Nation, die nicht weiß ist.

Außerdem sind sie stolz auf ihre Siege, also sei ihnen ihr Sieg mit allen Folgen gegönnt. Für mich hatten sie schon nach der Hungerblockade nach dem 1. Weltkrieg als Weiße für immer verschissen, aber der 2. Weltkrieg zeigt mir, dass sie schlimmeres verdienen.

Sjard
27.09.2014, 19:27
Wunderbar. Ich freue mich außerordentlich über diese Entwicklungen. Möge ganz England nachziehen, außer Rumpelstilz' kleine Farm! :D

Warum findest du es gut, das Engländer überfremdet werden, Deutsche aber nicht ? Das ist doch total unlogisch und nicht mehr zeitgemäß.

Shahirrim
27.09.2014, 19:30
Warum findest du es gut, das Engländer überfremdet werden, Deutsche aber nicht ? Das ist doch total unlogisch und nicht mehr zeitgemäß.

Deutsche haben in 2 Weltkriegen nicht für dieses multikulturelle Europa gekämpft. Ohne Einmischung der Angelsachsen hätte Deutschland gewonnen und Europa wäre heute ohne Schuldkult nicht so bunt.

Bedenke, sie haben sich 2 mal freiwillig in den Weltkriegen aufgedrängt, da sie Deutschland hassen. Und heute hassen sie Deutschland, weil sie denken, wir würden als Vasall die EU beherrschen und Europa dieses bunte MUKU aufzwingen.

Stanley_Beamish
27.09.2014, 19:43
Wie kann man so zynisch sein ? Die Engländer sind in der Völkerfamilie unsere Verwandten und haben so was
ganz sicher nicht verdient. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen diese Häme.

Die haben uns den Krieg erklärt und unser Land in Schutt und Asche gebombt. So was macht man nicht mit Verwandten.
Noch 1992 haben sie dem Massenmörder Arthur Harris ein Denkmal errichtet.

Und auch heute noch werden wir in deren Boulevardpresse vor jedem Länderspiel als Nazis verunglimpft.

Nationalix
27.09.2014, 19:48
Wie kann man so zynisch sein ? Die Engländer sind in der Völkerfamilie unsere Verwandten und haben so was
ganz sicher nicht verdient. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen diese Häme.

In jeder Familie gibt es schwarze Schafe. Auch in Völkerfamilien.

herberger
27.09.2014, 19:53
Die Migranten Bonzen schaffen Verhältnisse wie vor den sie getürmt sind,das kann hier auch passieren wenn es noch mehr Migranten Bonzen gibt.Auf der anderen Seite auch egal so viel Geld wird immer eingetrieben um die Ausländer mit Geld zu bedienen,dann müssen halt die Deutschen in Papp Kartons Leben.

Schlummifix
27.09.2014, 20:00
So langsam gehts eben los. Wenn Einwanderer Mehrheiten bilden...,
dann ist klar, was passiert. Gute Nacht, Europa.

Rumpelstilz
27.09.2014, 20:16
Wunderbar. Ich freue mich außerordentlich über diese Entwicklungen. Möge ganz England nachziehen, außer Rumpelstilz' kleine Farm! :D
Wobei ich selber ja auf keiner Farm lebe, sondern ich fahre mit dem Auto zum Reitstall. Sonst ware es eine Stunde Fussmarsch.

Als wir vor fuenf Jahren unserer Tochter das Pferd kauften, waren noch alle Reitstaelle in Gegenden, wo es nur Englaender gab. Heute wohnen bereits in der Zufahrtsstrasse zum Reitstall zumindestens Sikhs, auch in einem der Haeuser kurz vorm Feld und ein sog. "Asian", "Desi" oder was auch immer, da mit europaeischen Klamotten, fuehrt dort seinen Hund aus und ein paar Mal war da auch ein Liebespaar an der Koppel oder auf dem feldweg, die Frau mit Kopftuch. Koennte auch eine Sikh gewesen sein, da auch indische nicht-muslimische Frauen manchmal Kopftuch tragen.

Am vorletzten Reitstall (wir haben die ersten Jahren recht haeufig gewechselt, meistens wegen irgendwelcher Unzulaenglichkeiten, wir sind jetzt seit zwei Jahren am fuenften) waren auch schon Pakistanis, die dadurch aufgefallen sind, das sie, selbst fuer pakistanische ehemalige Doerfler oder Slumbewohner ungewoehnlich, ihr Auto immer in die Mitte des Parkplatzes gestellt haben, waehrend alle Welt an den Seiten parkte.

Mittlerweille sind in allen Grossstaedten die ghettoaehnlichen Stadtbezirke mindestens um das Doppelte gewachsen. Viele Stadtteile, die vormals rein englisch waren sind nun fast ausnahmslos pakistanisch.
Generell bleiben etwa 5% der Englaender in diesen Stadtvierteln wohnen. Auch in den Stadteilen, wo schon seit Jahrzehnten Pakistanis wohnen, wohnen auch noch einige Englaender. Meistens sind es alte Leute.

In einigen dieser ghettoaenlichen Stadtteilen ziehen jetzt aber auch vermehrt Zigeuner zu und die Pakistanis ziehen dann von dort weg. Interessanterweise gibt es dort auch einige Moescheen, neu errichtete Moscheen mit Minarett, wo im Umkreis schon nun die Haelfte Zigeuner sind, die dort wohnen. :D

Und auch auf dem weiten Land, fernab von Staedten, siedeln sich immer mehr Pakistanis an. Es gibt schon zwischen Huddersfiled und Manchester einige bedeutende Milchfarmen, die industriell Milch und Joghurt erzeugen. Gerade bei Joghurt gibt es einige Arten, die vorzugsweise in pakistanischen Supermaerkten vertrieben werden oder in anderen Supermaerkten in einer speziellen Sektion fuer "asian food".

https://sp.yimg.com/ib/th?id=HN.608032043587865703&pid=15.1&P=0

https://sp.yimg.com/ib/th?id=HN.608018973999827353&pid=15.1&P=0

Und auch in so kleinen und entlegenen Ortschaften wie Grassington (http://en.wikipedia.org/wiki/Grassington) gibt es schon "asian restaurants".

Heifüsch
27.09.2014, 20:19
Daß ausgerechnet der Propagandasender DAS ERSTE die Nachricht bringt, könnte darauf hindeuten, daß den Multi-Kulti-Einpeitschern hierzulande doch langsam mulmig wird!


kd

Ja, die Zeichen mehren sich...

Heifüsch
27.09.2014, 20:26
Ich glaube, dass musst du von der anderen Seite her sehen.

Man erhöht den Druck im Kessel. Der Michel soll langsam dorthin geführt werden, wo man ihn braucht. Zum Sündenbock! Sobald sich der Deutsche gegen seine Vernichtung erhebt, dann geht es wieder rund für ihn! Karthago III. Grund: Er hat nix aus seiner Geschichte gelernt.

Das wird den anderen europäischen Völkern ein Beispiel sein. Die lassen ihren Untergang dann etwas langsamer angehen. Man lebt ja noch!

Würde es den Multikultiratten mulmig werden, dann würden Sie ihre migrantösen Parteisoldaten so peu à peu verschwinden lassen. Das Gegenteil ist der Fall!

Wart´s ab. Wenn die ersten Dschihadisten in Europa Ernst machen, werden sich die Leute auch endlich einmal näher mit dem Islam befassen und erkennen, daß sie belogen wurden. Und dann wird sich erweisen, daß dieses spezifisch islambezogene Multikultigebäude eigentlich ein Kartenhaus ist. Besser gesagt war, wenn alles gutgeht...

ksero
27.09.2014, 20:53
Wie kann man so zynisch sein ? Die Engländer sind in der Völkerfamilie unsere Verwandten und haben so was
ganz sicher nicht verdient. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen diese Häme.
Ich auch nicht, bei uns sieht es schließlich nicht anderes aus. Wir Europäer teilen das gleiche Schicksal - zumindest was die Negerhordern und Messermusel betrifft.

Shahirrim
27.09.2014, 21:28
Ich auch nicht, bei uns sieht es schließlich nicht anderes aus. Wir Europäer teilen das gleiche Schicksal - zumindest was die Negerhordern und Messermusel betrifft.

Aber nicht jeder hat dafür gekämpft. Es gab Nationen, die hatten andere Visionen von einem Europa im 3. Jahrtausend.

Durkheim
27.09.2014, 22:47
46174

Tower Hamlets ist ein ehemaliges Arbeiterviertel im Osten Londons wurde zur Heimat vieler Bengalen und anderer Muslime. "Islamische Republik von Tower Islands" wird der Stadtteil heute auch genannt. Von den 45 Stadträten, die dem Bezirk vorstehen, stammen 25 aus Bangladesch. Auch der Bürgermeister ist Bengale, Luftur Rahman. Er ist der erste islamische Bezirksbürgermeister Großbritanniens und wurde nun zum zweiten Mail gewählt.

Doch mittlerweile häufen sich die Vorwürfe – Korruption, Extremismusverdacht, Antisemitismus und Homophobie im Stadtrat von Tower Hamlets. Kritik jedoch wird von Seiten der Bengalen als Rassismus und Islamfeindlichkeit abgetan. In den kommenden Wochen muss sich Bürgermeister Lutfur Rahman wegen des Vorwurfs der Wahlfälschung vor Gericht verantworten.

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/europamagazin/sendung/swr/grossbritannien-tower-hamlets-london-100.html
Die Bengalen scheinen England ziemlich schnell zu übernehmen. England wird zurückkolonisiert. Eine Ironie der Geschichte.

Durkheim
27.09.2014, 22:48
Ich auch nicht, bei uns sieht es schließlich nicht anderes aus. Wir Europäer teilen das gleiche Schicksal - zumindest was die Negerhordern und Messermusel betrifft.
Die Vorfahren der Europäer stammen aus Afrika. Und die Kultur der Europäer kommt aus dem Nahen Osten.

Bisher hat es Europa nicht geschadet, sondern immer weiterentwickelt.

Europa braucht mal wieder frischen Wind in den vermufften Kabuffs.

Durkheim
27.09.2014, 22:49
Und auch in so kleinen und entlegenen Ortschaften wie Grassington (http://en.wikipedia.org/wiki/Grassington) gibt es schon "asian restaurants".
Eine gute Sache, denn das Essen in England ist wirklich scheisse.

Durkheim
27.09.2014, 22:50
So langsam gehts eben los. Wenn Einwanderer Mehrheiten bilden...,
dann ist klar, was passiert. Gute Nacht, Europa.
Gute Nacht, Europa kann beruhigt schlafen, denn es kommen viele Fachkräfte.

Beobachter
27.09.2014, 22:52
Die Bengalen scheinen England ziemlich schnell zu übernehmen. England wird zurückkolonisiert. Eine Ironie der Geschichte.
Oder langsame Rache.

http://en.wikipedia.org/wiki/Bengal_famine_of_1943

Durkheim
27.09.2014, 22:59
Oder langsame Rache.

http://en.wikipedia.org/wiki/Bengal_famine_of_1943
Irre ich mich oder ist dieses England jenes Land, in dem jedes Jahr ein gewissre "Bomber Harris" gefeiert wird?

Beobachter
27.09.2014, 23:00
Irre ich mich oder ist dieses England jenes Land, in dem jedes Jahr ein gewissre "Bomber Harris" gefeiert wird?
Du irrst nicht.

Durkheim
27.09.2014, 23:04
Du irrst nicht.
Wozu dann die Aufregung?

Beobachter
27.09.2014, 23:07
Wozu dann die Aufregung?
Also ich rege mich nicht auf. :D

Shahirrim
27.09.2014, 23:09
Wozu dann die Aufregung?

Also hier lese ich (außer bei Transen-Atlantikern) keine Aufregung.

Ein paar Nationalisten sind zwar noch der Aufklärung bedürftig, dass man Massenmörder aus der eigenen germanischen Brudervolksfamilie ausschließt, aber die unterrichten wir schon.

Ich finde die Entwicklung einfach nur großartig.

thabadguy
28.09.2014, 00:04
Ein Musel bleibt immer ein Musel, egal wie gut er vordergründig integriert oder gebildet sein mag. Einmal in Amt und Würden, wird die neue Stellung sofort für Straftaten genutzt, meist um der eigenen Sippe Vorteile zu verschaffen oder deren Angehörige vor Strafverfolgung zu bewahren, wie es z.B. bei diversen Muselpolizisten zu beobachten war. Musels sind so sehr in ihrem archaischen Stammesdenken verhaftet, dass im Zweifelsfall das Interesse der Sippe immer im Vordergrund stehen wird und niemals die Interessen des Staates bzw. der Gesellschaft, für die er als Beamter/Politiker etc. tätig ist.

Carl von Cumersdorff
28.09.2014, 06:47
46174

Tower Hamlets ist ein ehemaliges Arbeiterviertel im Osten Londons wurde zur Heimat vieler Bengalen und anderer Muslime. "Islamische Republik von Tower Islands" wird der Stadtteil heute auch genannt. Von den 45 Stadträten, die dem Bezirk vorstehen, stammen 25 aus Bangladesch. Auch der Bürgermeister ist Bengale, Luftur Rahman. Er ist der erste islamische Bezirksbürgermeister Großbritanniens und wurde nun zum zweiten Mail gewählt.

Doch mittlerweile häufen sich die Vorwürfe – Korruption, Extremismusverdacht, Antisemitismus und Homophobie im Stadtrat von Tower Hamlets. Kritik jedoch wird von Seiten der Bengalen als Rassismus und Islamfeindlichkeit abgetan. In den kommenden Wochen muss sich Bürgermeister Lutfur Rahman wegen des Vorwurfs der Wahlfälschung vor Gericht verantworten.

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/europamagazin/sendung/swr/grossbritannien-tower-hamlets-london-100.html

Sollen wir darüber lachen oder weinen. Ich weiß es nicht.

Chronos
28.09.2014, 07:03
Das sind die häßlichen Nachwehen des Kolonialismus. Da müssen die Briten durch. :D

Es sei ihnen herzlich gegönnt.
Ich würde Dir ja soooo gerne schadenfroh lachend zustimmen, aber mir ist beim Gedanken an einen möglichen künftigen islamischen Regierenden Bürgermeister unserer Bundeshauptstadtdreckmüllhalde das Lachen im Hals steckengeblieben.

:kotz:

Sjard
28.09.2014, 09:39
Die Vorfahren der Europäer stammen aus Afrika. Und die Kultur der Europäer kommt aus dem Nahen Osten.

Bisher hat es Europa nicht geschadet, sondern immer weiterentwickelt.

Europa braucht mal wieder frischen Wind in den vermufften Kabuffs.

Nein, die Vorfahren der Europäer stammen aus Zentralrussland. Die Out-of-Africa-Theorie ist nur eine Theorie die
erst mitte der Achtziger Jahre aufkam und für die es keine seriöse Grundlage gibt.
Die Europäer stammen nicht von den schwarzen Afrikanern ab.
Genetisch und auch sonst ist das nicht möglich.
Kein Schwarz-Afrikaner hat sich in nördlichem Klima so verändert das er blaue Augen und helle Haare bekam.
In Kanada, das dass selbe Klima hat wie Europa wo seit vielen Jahrhunderten Schwarz-Afrikaner leben hat
keiner von denen hellere Haut bekommen.
Doch genau das besagt die Out-of-Africa-Theorie, das sich der Mensch ans Klima anpasst.

Die Kultur der Europäer kommt auch nicht aus dem nahen Osten nur die christliche Religion und die hat
auch vieles aus den bestehenden europäischen Kulturen übernommen.
So wurde z.B. das Jul-Fest durch die Kirche zu "Weihnachten" umfunktioniert.

Durch den Islam hat sich eine Kultur nachweislich nie weiter entwickelt, sondern ist immer stagniert,
bevor sie dann später um Jahrhunderte zurück gefallen ist.
Das ist kein frischer Wind, sondern eher ein giftig pestiger Hauch, der da auf Europa zukommt.

Tantalit
28.09.2014, 09:48
Ich würde Dir ja soooo gerne schadenfroh lachend zustimmen, aber mir ist beim Gedanken an einen möglichen künftigen islamischen Regierenden Bürgermeister unserer Bundeshauptstadtdreckmüllhalde das Lachen im Hals steckengeblieben.

:kotz:

Die Amerikaner werden auch von einem Muslimen "regiert", das müssen wir dann wohl auch nachmachen. ;)

Sjard
28.09.2014, 09:51
Die Bengalen scheinen England ziemlich schnell zu übernehmen. England wird zurückkolonisiert. Eine Ironie der Geschichte.

Hat England in seiner Geschichte jemals Bangladesh mit Mitgliedern der englischen Unterschicht besiedelt
und Sonderrechte auf Kosten der Einheimischen für diese in Bangladesh gefordet ? Das ist mir nicht bekannt.
England hat British-Indien nicht kolonisiert im Sinne einer Umvolkung, sondern dort Eisenbahnen gebaut,
eine funktionierende Infrastruktur errichtet und wirtschaftliches Know-How und viele
Modernisierungen hingebracht.
Und das alles auch für die Einwohner des Landes.
So gesehen hinkt der angebliche Vergleich der "Zurückkolonisierung" gewaltig.

Tantalit
28.09.2014, 09:51
Daß ausgerechnet der Propagandasender DAS ERSTE die Nachricht bringt, könnte darauf hindeuten, daß den Multi-Kulti-Einpeitschern hierzulande doch langsam mulmig wird!

kd


Ach nee jetzt auf einmal, hier in Bonn wird jetzt auch ein Asyllager eingerichtet ich werde berichten. :(

So vielleicht:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/img/incoming/crop1461125/6871989012-cw461/Syrian-refugees-flee-conflict-to-Turkey.jpg

Man spricht mittlerweile von einer "Not" die vielen Asylanten unterzubringen.

Kater
28.09.2014, 10:53
Etwas unverständlich, wie hier eine Not entstehen kann, die vielen Asylanten unterzubringen. Gilt denn die Drittstaatenregelung nicht mehr - mal so ganz naiv gefragt.

latrop
28.09.2014, 11:33
Gute Nacht, Europa kann beruhigt schlafen, denn es kommen viele Fachkräfte.

So welche wie du ?

latrop
28.09.2014, 11:36
Ach nee jetzt auf einmal, hier in Bonn wird jetzt auch ein Asyllager eingerichtet ich werde berichten. :(

So vielleicht:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/img/incoming/crop1461125/6871989012-cw461/Syrian-refugees-flee-conflict-to-Turkey.jpg

Man spricht mittlerweile von einer "Not" die vielen Asylanten unterzubringen.

Haben das die Briten uns nicht vor gemacht - Rheinwiesen ?

Nanu
28.09.2014, 11:40
46174

Tower Hamlets ist ein ehemaliges Arbeiterviertel im Osten Londons wurde zur Heimat vieler Bengalen und anderer Muslime. "Islamische Republik von Tower Islands" wird der Stadtteil heute auch genannt. Von den 45 Stadträten, die dem Bezirk vorstehen, stammen 25 aus Bangladesch. Auch der Bürgermeister ist Bengale, Luftur Rahman. Er ist der erste islamische Bezirksbürgermeister Großbritanniens und wurde nun zum zweiten Mail gewählt.

Doch mittlerweile häufen sich die Vorwürfe – Korruption, Extremismusverdacht, Antisemitismus und Homophobie im Stadtrat von Tower Hamlets. Kritik jedoch wird von Seiten der Bengalen als Rassismus und Islamfeindlichkeit abgetan. In den kommenden Wochen muss sich Bürgermeister Lutfur Rahman wegen des Vorwurfs der Wahlfälschung vor Gericht verantworten.

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/europamagazin/sendung/swr/grossbritannien-tower-hamlets-london-100.html

WUNDERBAR. Eine geradezu phantastische Entwicklung bei den Bomber HARRIS Anbetern. OH, wie ich es ihnen aus ganzem Herzen gönne.

deutschland
28.09.2014, 11:40
Ach nee jetzt auf einmal, hier in Bonn wird jetzt auch ein Asyllager eingerichtet ich werde berichten. :(

So vielleicht:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/img/incoming/crop1461125/6871989012-cw461/Syrian-refugees-flee-conflict-to-Turkey.jpg

Man spricht mittlerweile von einer "Not" die vielen Asylanten unterzubringen.

...in den Nobelvierteln unserer dusseligen Volksvertreter wird sicher noch Platz sein... oder vielleicht in der Veraschungszentrale der GRÜNEN... Claudia Roth würde gleich 3 gut bestückte Türken bei sich einladen, liess sie erst gestern verlauten, so brauche sie nicht extra 10 mal im Jahr auf Staatskosten in die Türkei fliegen

Tantalit
28.09.2014, 11:58
Hat England in seiner Geschichte jemals Bangladesh mit Mitgliedern der englischen Unterschicht besiedelt
und Sonderrechte auf Kosten der Einheimischen für diese in Bangladesh gefordet ? Das ist mir nicht bekannt.
England hat British-Indien nicht kolonisiert im Sinne einer Umvolkung, sondern dort Eisenbahnen gebaut,
eine funktionierende Infrastruktur errichtet und wirtschaftliches Know-How und viele
Modernisierungen hingebracht.
Und das alles auch für die Einwohner des Landes.
So gesehen hinkt der angebliche Vergleich der "Zurückkolonisierung" gewaltig.

Unsinn, England hat mit seiner einseitigen menschenfeindlichen Kolonialpolitik in Indien die ganzen Weber im eigenen Land GB arbeitslos gemacht und offenen Auges ins Elend geschickt damit irgendwelche Schacherer mehr Geld verdienen.

Die Briten tun nichts für die Menschen, sie dienen nur der Krone und Mammon.

Geändert aus Gründen: GB eingefügt.

Sjard
28.09.2014, 12:02
Unsinn, England hat mit seiner einseitigen menschenfeindlichen Kolonialpolitik in Indien die ganzen Weber im eigenen Land arbeitslos gemacht und offenen Auges ins Elend geschickt damit irgenwelche Schacherer mehr Geld verdienen.

Die Briten tun nichts für die Menschen, sie dienen nur der Krone und Mammon.

Hast du den Film Ghandi gesehen, der die Armut der indischen Weber
filmisch gekonnt dramatisierte und übertrieben hat ?
Ob da die Briten daran wirklich direkt schuld waren, sondern die
indische Bevölkerungsexplosion steht auf einem anderen Blatt.

Chronos
28.09.2014, 12:07
Hast du den Film Ghandi gesehen, der die Armut der indischen Weber
filmisch gekonnt dramatisierte und übertrieben hat ?
Ob da die Briten daran wirklich direkt schuld waren, sondern die
indische Bevölkerungsexplosion steht auf einem anderen Blatt.
Mit derselben idiotischen Argumentation und unterschwelligen Schuldzuweisung wie in besagtem Film versucht man auch heute, den Weissen wegen der damaligen Kolonialzeit die Schuld an den Problemen Afrikas unterzujubeln.

Dass die Herrschaften Neger seit den Sechzigern ihre Bevölkerungzahl verfünffacht haben, wird dabei absichtsvoll verschwiegen.

Schnackseln, bis der Arzt kommt, und dann die Weissen dafür verantwortlich machen. Typisch.

Tantalit
28.09.2014, 12:09
Hast du den Film Ghandi gesehen, der die Armut der indischen Weber
filmisch gekonnt dramatisierte und übertrieben hat ?
Ob da die Briten daran wirklich direkt schuld waren, sondern die
indische Bevölkerungsexplosion steht auf einem anderen Blatt.

Ich meinte die englishen Weber wurden arbeitslos, sorry das ich das nicht klarer geschrieben hatte.

Fernsehen ist keine Primärquelle.

Rüganer
28.09.2014, 12:23
Nur bin ich halt zur Ueberzeugung gelangt, und das auch erst im letzten Jahrzenht hier in England (wo ich seit 16 Jahren lebe), dass die Fuehrung der Angelsachsen (USA/GB) fuer diese Nachkriegsordnung massgeblich verantwortlich ist.

Das Volk ist natuerlich unschuldig wie immer, weil unwissend. Nur ist das so aenlich wie wenn jemand einen Hund auf Dich hetzt: der Hund mag unschuldig sein, aber der Hund ist es, gegen den man sich als erstes verteidigen muss.

Und schliesslich haette die angelsaechsische Elite ohne dieses ihr Volk keinen Stich getan, um diese Nachkriegsordnung herbeizufuehren.

Da du ja schon seit 16 Jahren dort lebst, habe ich mal eine Frage: Sind die Weiber in England wirklich alle so hässlich, wie man es aus den Medien kennt? :)

Sprecher
28.09.2014, 12:26
Wie kann man so zynisch sein ? Die Engländer sind in der Völkerfamilie unsere Verwandten und haben so was
ganz sicher nicht verdient. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen diese Häme.

Ein Volk dass Massenmördern wie Bomber Harris Denkmäler baut hat noch ganz was anderes verdient.
Unglaublich wieviele anglophile Deppen es hierzulande immer noch gibt nach allem was dieses Scheissvolk uns angetan hat.

Sjard
28.09.2014, 12:28
Ein Volk dass Massenmördern wie Bomber Harris Denkmäler baut hat noch ganz was anderes verdient.
Unglaublich wieviele anglophile Deppen es hierzulande immer noch gibt nach allem was dieses Scheissvolk uns angetan hat.

Du müsstest doch eigentlich wissen, das es einen Unterschied zwischen dem gemeinen Volk und der herrschenden Elite gibt, die
mittels Propaganda ihre Agenda durchdrückt.

Sprecher
28.09.2014, 12:34
Hat England in seiner Geschichte jemals Bangladesh mit Mitgliedern der englischen Unterschicht besiedelt
und Sonderrechte auf Kosten der Einheimischen für diese in Bangladesh gefordet ? Das ist mir nicht bekannt.


Nö dafür haben sie im 2 WK Millionen von Bengalen in den Hungertod getrieben.
Die Benaglane haben jedes Recht sich an der englische Brut zu rächen.

Sprecher
28.09.2014, 12:35
Du müsstest doch eigentlich wissen, das es einen Unterschied zwischen dem gemeinen Volk und der herrschenden Elite gibt, die
mittels Propaganda ihre Agenda durchdrückt.

In englischen Netzforen kann man sehr schnell sehen dass der Pöbel in dieser Frage genauso denkt wie die Eliten. Der gemeine Engländer ist geradezu zerfressen von Hass auf alles Deutsche.
Schau mal hier und achte besonders auf die Leserkommentare:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2137652/Patrick-Moore-says-hates-Germans-70-years-Nazi-bomb-killed-fianc-e.html

Sjard
28.09.2014, 12:37
Nö dafür haben sie im 2 WK Millionen von Bengalen in den Hungertod getrieben.
Die Benaglane haben jedes Recht sich an der englische Brut zu rächen.

Um dann wenn sie damit fertig sind sich an den Deutschen weiter zu rächen ? Als ob die Bengalen da Unterschiede machen würden.

Sprecher
28.09.2014, 12:40
Um dann wenn sie damit fertig sind sich an den Deutschen weiter zu rächen ? Als ob die Bengalen da Unterschiede machen würden.

Die Engländer machen sich um uns nicht solche Sorgen wie du um sie.

Sjard
28.09.2014, 12:50
In englischen Netzforen kann man sehr schnell sehen dass der Pöbel in dieser Frage genauso denkt wie die Eliten. Der gemeine Engländer ist geradezu zerfressen von Hass auf alles Deutsche.
Schau mal hier und achte besonders auf die Leserkommentare:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2137652/Patrick-Moore-says-hates-Germans-70-years-Nazi-bomb-killed-fianc-e.html


Vollidioten gibt es überall. Bevor das neue Youtube-Kanaldesign eingeführt wurde hatte ich über Youtube auch Kontakt zu
Engländern in meinem Alter die sich ebenfalls Sorgen um das heutige Deutschland machten und die Bombardierungen der
Royal Air Force im zweiten Weltkrieg tief bedauerten und als schweres Verbrechen ansahen. Solche Engländer gibt es auch.

Tantalit
28.09.2014, 12:53
Vollidioten gibt es überall. Bevor das neue Youtube-Kanaldesign eingeführt wurde hatte ich über Youtube auch Kontakt zu
Engländern in meinem Alter die sich ebenfalls Sorgen um das heutige Deutschland machten und die Bombardierungen der
Royal Air Force im zweiten Weltkrieg tief bedauerten und als schweres Verbrechen ansahen. Solche Engländer gibt es auch.

Es gibt also auch solche Engländer, so so.

Tantalit
28.09.2014, 12:55
Du müsstest doch eigentlich wissen, das es einen Unterschied zwischen dem gemeinen Volk und der herrschenden Elite gibt, die
mittels Propaganda ihre Agenda durchdrückt.

Natürlich gibt es zwischen euch und uns einen Unterschied, ihr geht wählen und wir machen dann die Polititk die Uns gefällt. :)

Bruddler
28.09.2014, 12:56
Das sind die häßlichen Nachwehen des Kolonialismus. Da müssen die Briten durch. :D

Es sei ihnen herzlich gegönnt.

Nun ernten sie, was sie einst gesät haben... :D

Sprecher
28.09.2014, 12:56
Vollidioten gibt es überall. Bevor das neue Youtube-Kanaldesign eingeführt wurde hatte ich über Youtube auch Kontakt zu
Engländern in meinem Alter die sich ebenfalls Sorgen um das heutige Deutschland machten und die Bombardierungen der
Royal Air Force im zweiten Weltkrieg tief bedauerten und als schweres Verbrechen ansahen. Solche Engländer gibt es auch.

Mag sein, die sind aber in der Minderheit.

Drax
28.09.2014, 12:57
In englischen Netzforen kann man sehr schnell sehen dass der Pöbel in dieser Frage genauso denkt wie die Eliten. Der gemeine Engländer ist geradezu zerfressen von Hass auf alles Deutsche.
Schau mal hier und achte besonders auf die Leserkommentare:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2137652/Patrick-Moore-says-hates-Germans-70-years-Nazi-bomb-killed-fianc-e.html

Die haben eben auch ihre Friede Springer und die BILD!

Stopblitz
28.09.2014, 13:11
Wie kann man so zynisch sein ? Die Engländer sind in der Völkerfamilie unsere Verwandten und haben so was
ganz sicher nicht verdient. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen diese Häme.

Ähnlichen Scheiß behauptete auch der gescheiterte Postkartenmaler aus Braunau am Inn. Der hat sogar fast eine Million englische Soldaten aus Dünkirchen entkommen lassen anstatt sie kalt zu machen. Somit bekamen die liederlichen Engländer die zweite Gelegenheit unser Land zu zerstören und unsere Bevölkerung zu dezimieren. Wenn den Engländern heute also ähnliches oder sogar schlimmeres geschieht, dann sollte man als Deutscher keine Hemmungen haben dies mit Wonne zu begrüßen.

Sjard
28.09.2014, 13:43
Ähnlichen Scheiß behauptete auch der gescheiterte Postkartenmaler aus Braunau am Inn. Der hat sogar fast eine Million englische Soldaten aus Dünkirchen entkommen lassen anstatt sie kalt zu machen. Somit bekamen die liederlichen Engländer die zweite Gelegenheit unser Land zu zerstören und unsere Bevölkerung zu dezimieren. Wenn den Engländern heute also ähnliches oder sogar schlimmeres geschieht, dann sollte man als Deutscher keine Hemmungen haben dies mit Wonne zu begrüßen.

Hättest du lieber einen englischen Nachbarn oder einen saudi-arabischen Nachbarn ? Was in der Vergangenheit geschehen ist,
ist die eine Sache, was heute passiert eine andere. Aber jedem seine Meinung.

Brathering
28.09.2014, 13:46
Hättest du lieber einen englischen Nachbarn oder einen saudi-arabischen Nachbarn ? Was in der Vergangenheit geschehen ist, ist die eine Sache,
was heute passiert eine andere. Aber jedem seine Meinung.

Das eine ist die Sache mit dem Nachbarn.
Das andere mit der Politik. Es wäre fast allen Europäern geholfen, wenn England nicht mehr da wäre.

Blut ist nicht wichtig, das sieht man, wenn das "eigene Blut" sich gegen einen wendet.

Commodus
28.09.2014, 13:58
Okay. Aber wenn du der Sache weiter auf den Grund gehst dann wirst du die internationalen Bankenkartelle als Urheber dieser
Nachkriegsordnung ausfindig machen.
Und die Leiter dieser Kartelle sind keine Angelsachsen. Leute wie Lloyd Blankfein, Ben Bernanke, Robert Zoellick usw.
die an den Hebeln der internationalen Finanzwirtschaft sitzen liegt das Schicksal und Überleben der Angelsächsischen Welt ebenso wenig
am Herzen wie die deutschsprachigen und sonstigen europäischen Länder.


Warum findest du es gut, das Engländer überfremdet werden, Deutsche aber nicht ? Das ist doch total unlogisch und nicht mehr zeitgemäß.

Doch, ist alles bestens soweit. Zwar stimmt es daß deine zuvor genannten Juden hinter der Nachkriegsordnung stecken, aber die VERANTWORTUNG trägt noch immer der Souverän mit seinem Kreuz auf dem Wahlzettel. Und nein, die Mehrheit davon ist nicht verblödet oder verblendet (eher eine Minderheit davon), sondern lachen die Mahner als "Verschwörungstheoretiker" aus, glauben an das "Gute" im System oder sind unmittelbar direkte Nutznieser desselbigen.

Ich gehe jede Wette ein, auch in GB gab es jahrzehntelang mahnende Individuen, Kritiker des Multikulturalismus. Man hat nicht auf sie gehört. JETZT haben sie die Quittung. JETZT ist es vlt. sogar zu spät für eine Umkehr. Und Deutschland wird ebenfalls überfremdet, und nein ... es kam nicht überraschend. Die NPD, die REPs etc. ... die gibt es schon unglaublich lange. Niemand könnte behaupten niemals von den unglaublichen Nachteilen des steigenden Multikulturalismus gehört zu haben. Sie haben gelacht weil es gesellschaftlich "schick" war.

Selbstverständlich haben Staat und Medien entsprechend agitiert, aber schlußendlich hat der aufgeklärte Wähler ganz heimlich sein Kreuz gemacht. Sie bekommen was sie bestellt haben.

Stopblitz
28.09.2014, 15:13
Hättest du lieber einen englischen Nachbarn oder einen saudi-arabischen Nachbarn ? Was in der Vergangenheit geschehen ist,
ist die eine Sache, was heute passiert eine andere. Aber jedem seine Meinung.

Ich will weder den letzten Dreck des Orients noch den letzen Dreck Europas in meiner Nachbarschaft. Die Inselaffen ernten was sie sähten und das ist nur gerecht. Sollen die Orientalen sie entsorgen, weg mit dieser Pest.

Alwin
28.09.2014, 17:09
WUNDERBAR. Eine geradezu phantastische Entwicklung bei den Bomber HARRIS Anbetern. OH, wie ich es ihnen aus ganzem Herzen gönne.

Dieses Video dürfte dich freuen.
Third World London - (Spot The White Man)
http://www.youtube.com/watch?v=gR3FwTtBVjk

Shahirrim
28.09.2014, 18:44
Hättest du lieber einen englischen Nachbarn oder einen saudi-arabischen Nachbarn ? Was in der Vergangenheit geschehen ist,
ist die eine Sache, was heute passiert eine andere. Aber jedem seine Meinung.

Saudis haben deutsche Städte wie Dresden nicht eingeäschert, bei aller Abneigung die ich gegen Saudi Arabien habe. Und was die Nachbarschaft angeht, England ist eine Insel. Da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, dass die mal eben zu uns kommen.

Die versenken wir einfach mit unseren U-Booten, nachdem wir den Eurotunnel gesprengt haben.

Außerdem sind unfähige Neger und Araber auf der Insel nicht halb so gefährlich, wie es die Weißen auf der Insel waren. Die Weißen auf der Insel haben alles in unserem Land kaputt gemacht.

Und du willst ihnen jetzt da raus helfen? Du scheinst mir Deutschland noch weniger lieben, als die "Bomber Harris, do it again!"-Schreihälse.

Warum dein Einsatz für dieses Volk, das ganz Europa kaputt gemacht hat?

Nur weil sie Germanen sind?

Ich bitte dich, wenn dein Bruder dein Haus anzündet, deine Familie umbringt und dann mit Gräuelpropaganda behauptet, dass du im belgischen Nachbarhaus die Hände der Kinder abgehackt hast, dann vergisst du nach 100 Jahren das alles, obwohl er bis heute an den Lügen festhält?

Allein wegen der Tatsache, dass er dein Bruder ist?

Gute Nacht, Deutschland, mit solchen Patrioten ist uns wirklich geholfen! :auro:

Tutsi
28.09.2014, 18:51
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/grossbritannien-die-islamische-republik-von-tower-hamlets-13057573.html

Großbritannien
Die Islamische Republik von Tower Hamlets


Bengalen bestimmen das Leben eines Londoner Stadtteils: Statt Urinalen gibt es im Rathaus Anlagen zum Füßewaschen, von den 45 Stadträten stammen 25 aus Bangladesch. Bei Debatten im Stadtrat vergessen sie zuweilen das Englische.


War heute auch in einer Sendung im TV zu sehen. Korruption und die Muslime, die da nicht mitmachen, denen hat man das Auto ramponiert.

google: bengalen im stadtrat von england

Die Engländer sind auch nicht weniger dusslig als wir - das kommt auch alles noch hierher.

Siehe im Link die Leserzuschriften.

Sjard
28.09.2014, 18:52
Saudis haben deutsche Städte wie Dresden nicht eingeäschert, bei aller Abneigung die ich gegen Saudi Arabien habe. Und was die Nachbarschaft angeht, England ist eine Insel. Da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, dass die mal eben zu uns kommen.

Die versenken wir einfach mit unseren U-Booten, nachdem wir den Eurotunnel gesprengt haben.

Außerdem sind unfähige Neger und Araber auf der Insel nicht halb so gefährlich, wie es die Weißen auf der Insel waren. Die Weißen auf der Insel haben alles in unserem Land kaputt gemacht.

Und du willst ihnen jetzt da raus helfen? Du scheinst mir Deutschland noch weniger lieben, als die "Bomber Harris, do it again!"-Schreihälse.

Warum dein Einsatz für dieses Volk, das ganz Europa kaputt gemacht hat?

Nur weil sie Germanen sind?

Ich bitte dich, wenn dein Bruder dein Haus anzündet, deine Familie umbringt und dann mit Gräuelpropaganda behauptet, dass du im belgischen Nachbarhaus die Hände der Kinder abgehackt hast, dann vergisst du nach 100 Jahren das alles, obwohl er bis heute an den Lügen festhält?

Allein wegen der Tatsache, dass er dein Bruder ist?

Gute Nacht, Deutschland, mit solchen Patrioten ist uns wirklich geholfen! :auro:

Dessen bin ich mir bewusst das es viel Unrecht am deutschen Volk durch englische Einwirkung gab.
Doch warum soll ich einen jungen Engländer, der weit nach den Weltkriegen geboren ist und nichts damit zu tun
hat und das Terrorbombardement von Arthur Harris ( ob der wirklich "Engländer" war, steht noch mal
auf einem anderen Blatt ) ebenso verurteilt wie ich, in die selbe Schublade stecken wie die
antideutschen Schreihälse die die englische Medienlandschaft dominieren ?
Mir ging es nur darum zu differenzieren und nicht alle aus einem anderen europäischen Volk
über einen Kamm zu scheren.

Shahirrim
28.09.2014, 18:58
Dessen bin ich mir bewusst das es viel Unrecht am Deutschen Volk durch englische Einwirkung gab.
Doch warum soll ich einen jungen Engländer,der weit nach den Weltkriegen geboren ist und nichts damit zu tun hat und das
Terrorbombardement von Arthur Harris ( ob der wirklich "Engländer" war, steht noch mal auf einem anderen Blatt ) ebenso
verurteilt wie ich in die selbe Schublade stecken wie die antideutschen Schreihälse die die englische Medienlandschaft dominieren ?
Mir ging es nur darum zu differenzieren und nicht alle aus einem europäischen Volk über einen Kamm zu scheren.

Jetzt in der Wirtschaftskrise wird man doch in London wieder als Deutscher angegriffen, wie vor 100 Jahren. Musst nur Deutsch vor dem falschen Engländer sprechen. Weil sie denken, wir dominieren die EU.

Das zeigt, dass sie uns hassen und neiden und zwar immer noch. Und das sind junge Engländer. Hat sich nichts geändert, nicht mal an den Motiven in 100 Jahren. Ihr Neid auf unseren Erfolg macht sie krank.

Außerdem bin ich nicht bereit, 600.000 holocaustierte Dresdener einfach so zu vergessen. Du kannst es ja gerne machen, aber nenne dann dich bitte nicht deutscher Patriot.

Die Engländer haben auch nach dem 1. Weltkrieg mal eben eine Hungerblockade gemacht, um unser Volk zur Annahme des Versailler Diktats zu zwingen. Da starben auch Über 'ne Millionen Deutscher, vor allem Kinder.

Da hat keiner eine schwule "Differenzierung" betrieben. Da wurde gehasst, wer Deutscher war. Und wer dort lebte, wurde mal eben verprügelt.

Deswegen hasse ich auch Hitler, weil er dieses Drecksvolk allein wegen dem Brudervolksnonsens so anhing.

Shahirrim
28.09.2014, 19:06
Hat England in seiner Geschichte jemals Bangladesh mit Mitgliedern der englischen Unterschicht besiedelt
und Sonderrechte auf Kosten der Einheimischen für diese in Bangladesh gefordet ? Das ist mir nicht bekannt.
England hat British-Indien nicht kolonisiert im Sinne einer Umvolkung, sondern dort Eisenbahnen gebaut,
eine funktionierende Infrastruktur errichtet und wirtschaftliches Know-How und viele
Modernisierungen hingebracht.
Und das alles auch für die Einwohner des Landes.
So gesehen hinkt der angebliche Vergleich der "Zurückkolonisierung" gewaltig.

Bilde dich erst mal, bevor du so einen Unsinn schreibst:


Churchill und die Hungersnot in Bengalen

Zu den vielen Tragödien, die sich im Schatten des Zweiten Weltkriegs abspielten, gehörte die große bengalische Hungersnot von 1943. Neue Recherchen des indischen Historikers Madhusree Mukerjee werfen ein höchst kritisches Licht auf die Rolle, die Premierminister Winston Churchill dabei spielte.

Die Gründe für das große Sterben unter der einheimischen Bevölkerung, dem mit über 3 Millionen mehr Menschen zum Opfer fielen als durch den Krieg und die Unruhen bei der nachfolgenden Teilung des Landes zusammengenommen, waren vielschichtig. Durch den Angriff der Japaner auf die Reiskammer Burma fielen die Lieferungen von dort aus, und ein Hurrikan hatte 1942 große Teile der Reisernte in Bengalen vernichtet. Durch Spekulationen angeheizt, wurde der Preis für das Grundnahrungsmittel Reis für die arme Bevölkerung unerschwinglich.

Zur Katastrophe wurde die Lage aber durch die zögerliche bis kontraproduktive Reaktion der britischen Behörden in Indien und im Mutterland. London bestand weiterhin darauf, dass indischer Reis an andere Kriegsschauplätze und an verbündete Staaten exportiert wurde. Selbst der Vizekönig, Lord Wavell, bezeichnete die Regierungspolitik gegenüber Indien als "nachlässig, feindselig und verächtlich".

Mukerjee sieht in den Akten eindeutige Hinweise darauf, dass Churchill und seine Berater die Hungersnot aus politischem Kalkül und nicht ohne rassistische Untertöne gewähren ließen. Churchill habe gehofft, die Unabhängigkeitsbewegung zu schwächen. Als immer neue erschreckende Todeszahlen eintrafen, fragte der Premier lediglich: "Aber Gandhi lebt noch immer?"
http://www.g-geschichte.de/News-Zeitgeschichte/Churchill-und-die-Hungersnot-in-Bengalen.html

Ich mag mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn wir Deutschen das gewesen wären.

Aber die englischen Herrenmenschen dürfen das eben, denn sie lassen ja nur Untermenschen verhungern. Nur Juden zu ermorden ist böse in alle Ewigkeit.

Die Bengalen haben in meinen Augen das Recht, London in eine Trümmerwüste zu verwandeln. :basta:

Nationalix
28.09.2014, 19:09
Jetzt in der Wirtschaftskrise wird man doch in London wieder als Deutscher angegriffen, wie vor 100 Jahren. Musst nur Deutsch vor dem falschen Engländer sprechen. Weil sie denken, wir dominieren die EU.

Das zeigt, dass sie uns hassen und neiden und zwar immer noch. Und das sind junge Engländer. Hat sich nichts geändert, nicht mal an den Motiven in 100 Jahren. Ihr Neid auf unseren Erfolg macht sie krank.

Außerdem bin ich nicht bereit, 600.000 holocaustierte Dresdener einfach so zu vergessen. Du kannst es ja gerne machen, aber nenne dann dich bitte nicht deutscher Patriot.

Die Engländer haben auch nach dem 1. Weltkrieg mal eben eine Hungerblockade gemacht, um unser Volk zur Annahme des Versailler Diktats zu zwingen. Da starben auch Über 'ne Millionen Deutscher, vor allem Kinder.

Da hat keiner eine schwule "Differenzierung" betrieben. Da wurde gehasst, wer Deutscher war. Und wer dort lebte, wurde mal eben verprügelt.

Deswegen hasse ich auch Hitler, weil er dieses Drecksvolk allein wegen dem Brudervolksnonsens so anhing.

Nicht nur deswegen, Hitler war auch ein Befürworter des Islams für Deutschland!

Shahirrim
28.09.2014, 19:11
Nicht nur deswegen, Hitler war auch ein Befürworter des Islams für Deutschland!

Das sehe ich als englische Propaganda, damit wir uns als Schlachtvieh gegen die Moslems heute melden.

Glaubst du ernsthaft, ein NS-Deutschland mit seinen Rassegesetzten hätte die Tore für alle Musel der Welt geöffnet?

Ich hoffe nicht, sonst muss ich weinen! ;)

Sjard
28.09.2014, 19:17
Hitler wurde von den Finanzzentren der Wall Street und City of London finanziert. Es lag auf der Hand, das er Großbritannien im
zweiten Weltkrieg schonte und in Schutz nahm und England nicht besetzte. Seine Geldgeber hockten dort und das
"Brudervolkargument" diente nur als Ausrede für seine Haltung.

Nationalix
28.09.2014, 19:19
Das sehe ich als englische Propaganda, damit wir uns als Schlachtvieh gegen die Moslems melden.

Glaubst du ernsthaft, ein NS-Deutschland mit seinen Rassegesetzten hätte die Tore für alle Musel der Welt geöffnet?

Ich hoffe nicht, sonst muss ich weinen! ;)

Ich zitiere mal aus dem Buch "Monologe im Führerhauptquartier 1941-1944" von Heinrich Heims.


In der deutschen Geschichte hat einen unglaublich zähen Krieg das
Reich unter Habsburger Führung gegen die Türken gekämpft. Fast
300 Jahre lang hat das gedauert. Die Türken wären aus Europa her-
ausgeworfen worden, wenn nicht die Russen für sie eingetreten wä-
ren. Das ist die Glanzzeit des Prinzen Eugen. Wir müssen uns das zur
Lehre nehmen: Wenn wir nicht ganz fertig werden im Osten, muß
jede Generation erneut antreten. Auch dumme Rassen können am
Ende unter einem Führer gewisse Leistungen vollbringen. Die orga-
nisatorische Leistung von Dschingis Khan war einmalig.
Nur beim römischen Weltreich kann man sagen, daß die Kultur ein
Faktor war. Auch das Regime der Araber in Spanien war etwas
unendlich Vornehmes: die größten Wissenschaftler, Denker, Astro-
nomen, Mathematiker, einer der menschlichsten Zeiträume, eine ko-
lossale Ritterlichkeit zugleich. Als dann später das Christentum dahin
kam, da kann man nur sagen: die Barbaren. Die Ritterlichkeit, welche
die Kastilier haben, ist in Wirklichkeit arabisches Erbe. Hätte bei
Poitiers nicht Karl Martell gesiegt: Haben wir schon die jüdische Welt
auf uns genommen - das Christentum ist so etwas Fades so hätten
wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre
der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den sieben-
ten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch
das Christentum sind wir davon abgehalten worden.

Shahirrim
28.09.2014, 19:31
Ich zitiere mal aus dem Buch "Monologe im Führerhauptquartier 1941-1944" von Heinrich Heims.

Ja, Gelaber!

Demnach müsste hier Benjamin Netanjahu für die Islamisierung Israels sein:


http://www.youtube.com/watch?v=kvJMJcVb3ZA

Shahirrim
28.09.2014, 19:32
Hitler wurde von den Finanzzentren der Wall Street und City of London finanziert. Es lag auf der Hand, das er Großbritannien im
zweiten Weltkrieg schonte und in Schutz nahm und England nicht besetzte. Seine Geldgeber hockten dort und das
"Brudervolkargument" diente nur als Ausrede für seine Haltung.

Sicher, aber er war auch ein Bewunderer der Insel.

Erik der Rote
28.09.2014, 19:42
Das sind die häßlichen Nachwehen des Kolonialismus. Da müssen die Briten durch. :D

Es sei ihnen herzlich gegönnt.

es geht gegen alle Weisse darum sollte man nicht jubeln !

Nationalix
28.09.2014, 19:46
Ja, Gelaber!

Demnach müsste hier Benjamin Netanjahu für die Islamisierung Israels sein:


http://www.youtube.com/watch?v=kvJMJcVb3ZA

Netanjahu spricht über wirtschaftliche Zusammenarbeit, nicht über die Übernahme des Islams für Israel.

Stopblitz
28.09.2014, 20:28
es geht gegen alle Weisse darum sollte man nicht jubeln !

Was auf der Insel passiert hat doch nichts mit uns zu tun. Wenn die Engländer es jetzt von ihren ehemaligen Sklavenvölkern besorgt bekommen, sollten wir uns nicht daran stören.

Shahirrim
28.09.2014, 20:34
es geht gegen alle Weisse darum sollte man nicht jubeln !

Ich fasse es nicht. Bei Vergewaltigen und Mördern sind die mildesten Rufe noch die, dass diese Leute für immer in den Knast gehören.

Bei den Verursachern, die uns die größten Mord- und Vergewaltigersturm in unser Land brachten aber sind es genau die Leute, die nach "Vergessen und Vergeben" schreien.

Und der Grund? Haben die Inselaffen sich geändert? Haben sie die Lügen des 2. Weltkrieges bekannt und um Vergebung für ihre Verbrechen und Schuld-Propaganda gebeten?

Nein, der Grund ist, dass sie weiß sind! :umkipp:

Shahirrim
28.09.2014, 20:37
Netanjahu spricht über wirtschaftliche Zusammenarbeit, nicht über die Übernahme des Islams für Israel.

Und bei Hitler lese ich "Was wäre, wenn.."-Gelabere.

Nichts deutet darauf hin, dass er Deutschland mit Islamisten und Negern fluten wollte!

Ich habe auch schon mal als Protestant geschrieben, dass es mir lieber gewesen wäre, die heidnischen Sachsen hätten die Katholiken Karl den Großen besiegt. Will ich damit ein heidnisches Deutschland? Nein!

So sehe ich das bei Hitlers Islamgerede.

Nanu
28.09.2014, 20:39
Dieses Video dürfte dich freuen.
Third World London - (Spot The White Man)
http://www.youtube.com/watch?v=gR3FwTtBVjk
DANKE!! WUNDERBAR. SOOO wünsche ich mir die ganze Insel. Dass Dresden durch Afrika und Indien gerächt würde, hätte man nicht gedacht. Aber wie dem auch sei, eine herrliche Zukunft für die HARRIS-verehrenden Inselaffen. THIS MADE MY DAY!!!

Erik der Rote
28.09.2014, 20:39
Ich fasse es nicht. Bei Vergewaltigen und Mördern sind die mildesten Rufe noch die, dass diese Leute für immer in den Knast gehören.

Bei den Verursachern, die uns die größten Mord- und Vergewaltigersturm in unser Land brachten aber sind es genau die Leute, die nach "Vergessen und Vergeben" schreien.

Und der Grund? Haben die Inselaffen sich geändert? Haben sie die Lügen des 2. Weltkrieges bekannt und um Vergebung für ihre Verbrechen und Schuld-Propaganda gebeten?

Nein, der Grund ist, dass sie weiß sind! :umkipp:

wir würden unter unserer jetzigen Regierung genauso handeln wie die sog. "Inselaffen" auch wir bekämpfen jetzt schon mehr weisse christliche Russen und bejubeln jede neue Moschee !!! wir sind nicht besser die weissen Britin sind uns nur in der umfassenden Versklavtheit voran geschritten wir werden folgen !!! aber sollte ich mich freuen wenn die BRD Weissen auch aussterben ???

Shahirrim
28.09.2014, 20:42
wir würden unter unserer jetzigen Regierung genauso handeln wie die sog. "Inselaffen" auch wir bekämpfen jetzt schon mehr weisse christliche Russen und bejubeln jede neue Moschee !!! wir sind nicht besser die weissen Britin sind uns nur in der umfassenden Versklavtheit voran geschritten wir werden folgen !!! aber sollte ich mich freuen wenn die BRD Weissen auch aussterben ???

Glaube nicht, dass das 3. oder 2. Reich für so ein Europa gekämpft hat. Die Angelsachsen haben für so ein Europa gekämpft.

Rumpelstilz hatte mal geschrieben, dass die Angelsachsen kein weißes Zusammengehörigkeitsgefühl haben, sondern wer "britisch" oder "amerikanisch" denkt, der ist einer von ihnen. Egal, welcher Hautfarbe.

Deswegen war es verheerend für Europa, dass die Angelsachsen den Westen beherrschten.

Erik der Rote
28.09.2014, 20:46
Glaube nicht, dass das 3. oder 2. Reich für so ein Europa gekämpft hat. Die Angelsachsen haben für so ein Europa gekämpft.

Rumpelstilz hatte mal geschrieben, dass die Angelsachsen kein weißes Zusammengehörigkeitsgefühl haben, sondern wer "britisch" oder "amerikanisch" denkt, der ist einer von ihnen. Egal, welcher Hautfarbe.

Deswegen war es verheerend für Europa, dass die Angelsachsen den Westen beherrschten.

nein die weissen Briten sind bloß schon viele JAhrhunderte vorher unter die harte Knute der Hochfinanz gerutscht und wurden als White Trsah in den Kriegen dieser Hochfinanz vernichtet ob sie wollten oder nicht was konnte schon ein einfacher Brite dafür eingerufen zu werden und zu Millionen auf den Schlachtfeldern in Europa zu fallen - nichts !!!

Shahirrim
28.09.2014, 20:47
nein die weissen Briten sind bloß schon viele JAhrhunderte vorher unter die harte Knute der Hochfinanz gerutscht und wurden als White Trsah in den Kriegen dieser Hochfinanz vernichtet ob sie wollten oder nicht was konnte schon ein einfacher Brite dafür eingerufen zu werden und zu Millionen auf den Schlachtfeldern in Europa zu fallen - nichts !!!

Und er tat es freiwillig und voller Begeisterung. Noch heute feiern die Nachfahren den Sieg.

Nur ein paar dumme Deutsche wollen sie wider ihren Willen retten.

Erik der Rote
28.09.2014, 20:58
Und er tat es freiwillig und voller Begeisterung. Noch heute feiern die Nachfahren den Sieg.

Nur ein paar dumme Deutsche wollen sie wider ihren Willen retten.

bestimmt nicht alle was wir sehen ist nur die Oberfläche der Massenmedien. die haben selbst mit der riesigen Umvolkung zu kämpfen. und viele Bomberpiloten haben ihre persönliche Schuld eingesehen fern aller KAmeras viele haben auch gespendet und geholfen siehe Dresden !!!

ich will nicht wissen zu was für Sauereien unser BRDBlödlinge nach Jahrzehnten der Umerziehung noch fähig sind nur um ihre kleine Karriere zu retten !

wenn man die Weissen befreit werden sie wieder normal wenn dort nur noch PAkis Bagladeshis und Schwarze leben kann man nichts mehr machen

Shahirrim
28.09.2014, 21:00
DANKE!! WUNDERBAR. SOOO wünsche ich mir die ganze Insel. Dass Dresden durch Afrika und Indien gerächt würde, hätte man nicht gedacht. Aber wie dem auch sei, eine herrliche Zukunft für die HARRIS-verehrenden Inselaffen. THIS MADE MY DAY!!!

In der Tat, ein wunderbares Video. Hier noch mal, damit auch Gäste, die Links nicht sehen können, es auch genießen können.


http://www.youtube.com/watch?v=gR3FwTtBVjk

Leider sieht man noch gelegentlich ein paar Nazis da durchs Viertel laufen, aber auch die werden sich dem Unvermeidlichen beugen müssen. Man sieht auch, wie nett diese Neger zu diesen Nazis sind, die lassen einen sogar filmen (OK, einer will nicht, aber er sagt es ganz nett). Deutsche konnten auf solche Milde oft nicht hoffen.

Sprecher
28.09.2014, 21:02
Hättest du lieber einen englischen Nachbarn oder einen saudi-arabischen Nachbarn ? Was in der Vergangenheit geschehen ist,
ist die eine Sache, was heute passiert eine andere.

Die Engländer bejubeln ihren Bomber Harris heute noch genauso wie vor 70 jahren.

Shahirrim
28.09.2014, 21:03
bestimmt nicht alle was wir sehen ist nur die Oberfläche der Massenmedien. die haben selbst mit der riesigen Umvolkung zu kämpfen. und viele Bomberpiloten haben ihre persönliche Schuld eingesehen fern aller KAmeras viele haben auch gespendet und geholfen siehe Dresden !!!

ich will nicht wissen zu was für Sauereien unser BRDBlödlinge nach Jahrzehnten der Umerziehung noch fähig sind nur um ihre kleine Karriere zu retten !

wenn man die Weissen befreit werden sie wieder normal wenn dort nur noch PAkis Bagladeshis und Schwarze leben kann man nichts mehr machen

Gehe lieber mal ein paar deutsche Mörder retten, die haben weniger Schuld auf sich geladen.

Das sind auch Weiße.

Oder ist das wieder ganz anders?

Sprecher
28.09.2014, 21:04
Saudis haben deutsche Städte wie Dresden nicht eingeäschert, bei aller Abneigung die ich gegen Saudi Arabien habe. Und was die Nachbarschaft angeht, England ist eine Insel. Da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, dass die mal eben zu uns kommen.


Die ollen Briten-Besatzer ziehen ja zum Glück endlich ab. Die haben sich nicht selten wie die letzten Schweine benommen, in der Heide sind sie den Leuten mit ihren Panzern öfters durch die Vorgärten gebrettert und haben "you lost the war" gegröhlt.

Erik der Rote
28.09.2014, 21:08
In der Tat, ein wunderbares Video. Hier noch mal, damit auch Gäste, die Links nicht sehen können, es auch genießen können.


http://www.youtube.com/watch?v=gR3FwTtBVjk

Leider sieht man noch gelegentlich ein paar Nazis da durchs Viertel laufen, aber auch die werden sich dem Unvermeidlichen beugen müssen. Man sieht auch, wie nett diese Neger zu diesen Nazis sind, die lassen einen sogar filmen (OK, einer will nicht, aber er sagt es ganz nett). Deutsche konnten auf solche Milde oft nicht hoffen.

man sollte auf Seiten des Freiheitskampfes und der Interessen der BNP stehen !

Erik der Rote
28.09.2014, 21:11
Gehe lieber mal ein paar deutsche Mörder retten, die haben weniger Schuld auf sich geladen.

Das sind auch Weiße.

Oder ist das wieder ganz anders?

gibt es eine andere Möglichkeit ??? Hunderttausende Russen haben deutsche Frauen vergewaltigt und an Zähne genagelt ! Und ??? würde ich mich deshalb freuen wenn dort Afrika entsteht ??? Schon Herr Eden hat dort gedient wie auch der andere Suffkopf wie heißt der nochmal Churchill oder so...

Shahirrim
28.09.2014, 21:13
man sollte auf Seiten des Freiheitskampfes und der Interessen der BNP stehen !

Erst sollen sie den Holograus zu Fall bringen, vorher bin ich nicht mal im Ansatz bereit, hier auch nur auf einen Hauch Rache zu verzichten (bis auf eine Handvoll Ausnahmen). Sollten sie den Holograus zu Fall bringen, dann bin ich bereit, Gnade in Form eines sehr harten Versailles 2.0 und Entschädigung für den 2. Weltkrieg walten zu lassen.

Laut Guilelmus war das ja sehr gnädig, also kann man mir nicht mal Grausamkeit vorwerfen! :)

Sprecher
28.09.2014, 21:15
wir würden unter unserer jetzigen Regierung genauso handeln wie die sog. "Inselaffen" auch wir bekämpfen jetzt schon mehr weisse christliche Russen und bejubeln jede neue Moschee !!!

In deutschen Netzforen bekommt die mediale Russenhetze aber reichlich Gegenwind. Die antideutsche Hetze der Britenpresse findet dagegen bei den Engländern grösstenteils überwältigende Zustimmung.

Sprecher
28.09.2014, 21:17
man sollte auf Seiten des Freiheitskampfes und der Interessen der BNP stehen !

Na dann unterstütze mal schön die BNP

46185

:D

Shahirrim
28.09.2014, 21:18
Na dann unterstütze mal schön die BNP

46185

:D

Ach, die verdienen alle ein negrid-islamisches Britannien! :D

Erik der Rote
28.09.2014, 21:19
Erst sollen sie den Holograus zu Fall bringen, vorher bin ich nicht mal im Ansatz bereit, hier auch nur auf einen Hauch Rache zu verzichten (bis auf eine Handvoll Ausnahmen). Sollten sie den Holograus zu Fall bringen, dann bin ich bereit, Gnade in Form eines sehr harten Versailles 2.0 und Entschädigung für den 2. Weltkrieg walten zu lassen.

Laut Guilelmus war das ja sehr gnädig, also kann man mir nicht mal Grausamkeit vorwerfen! :)

der ganze 2 Weltkriegskäse und nicht zu ändern ist vorbei jetzt geht es wirklich um die Vernichtung aller weissen Europäer und da sollten wir und werden wir zusammenstehen , weil wir alle gemneinsam die Opfer der Entwicklung sind !

die Weltkriege haben die Völker noch überlebt aber was jetzt passiert ist ihr Untergang! Was hätte ein weisser Brite damals machen können verantwortlich ist die Elite des Empire ! die haben sogar den König abgesetzt als er mit Hitler fraternisierte !!!

Brathering
28.09.2014, 21:20
Ach, die verdienen alle ein negrid-islamisches Britannien! :D

Ein Pferd als Minister wäre noch zu gut für sie.

Shahirrim
28.09.2014, 21:20
gibt es eine andere Möglichkeit ??? Hunderttausende Russen haben deutsche Frauen vergewaltigt und an Zähne genagelt ! Und ??? würde ich mich deshalb freuen wenn dort Afrika entsteht ??? Schon Herr Eden hat dort gedient wie auch der andere Suffkopf wie heißt der nochmal Churchill oder so...

Man muss aber fairerweise sagen, dass wir Russland den Krieg erklärt haben. Das ist einer der Gründe, warum ich so ein verbissener Englandhasser bin.

Es entschuldigt nicht alle russischen Taten. Das sei nebenbei auch gesagt.

Erik der Rote
28.09.2014, 21:23
Man muss aber fairerweise sagen, dass wir Russland den Krieg erklärt haben. Das ist einer der Gründe, warum ich so ein verbissener Englandhasser bin.

. man sollte kein Englandhasser sein nur ein Feind des Regimes genauso wenig bin ich ein Feind des einfachen Amerikaners aber ein Feind des dortigen Establishments und Regimes !

Shahirrim
28.09.2014, 21:24
der ganze 2 Weltkriegskäse und nicht zu ändern ist vorbei jetzt geht es wirklich um die Vernichtung aller weissen Europäer und da sollten wir und werden wir zusammenstehen , weil wir alle gemneinsam die Opfer der Entwicklung sind !

die Weltkriege haben die Völker noch überlebt aber was jetzt passiert ist ihr Untergang! Was hätte ein weisser Brite damals machen können verantwortlich ist die Elite des Empire ! die haben sogar den König abgesetzt als er mit Hitler fraternisierte !!!

Ja und? Ist das jetzt meine Schuld?

Die wollten das so! Ich soll jetzt noch die Täter retten, nur weil sie weiß sind? Die haben nicht mal ihre Schweinereien bereut. Nicht mal per Lippenbekenntnis.

Und jetzt soll das Argument "Da ist doch Gras drüber gewachsen!" überzeugen? Meinst du das wirklich ernst? Du willst nicht mal die kleine Bedingung, dass sie die Lügen zum 2. Weltkrieg bekennen, zur Bedingung machen?

Darf ich dich mal besuchen, dich ausrauben, zusammenschlagen und hassen? Und wenn ich in Not bin, rufe ich dich als Hilfe, denn ich bin weiß!

Shahirrim
28.09.2014, 21:25
man sollte kein Englandhasser sein nur ein Feind des Regimes genauso wenig bin ich ein Feind des einfachen Amerikaners aber ein Feind des dortigen Establishments und Regimes !

Das Volk steht hinter der Regierung, nicht mal Ansatzweise gibt es eine Bewegung, die die Welt vom Holograus erlösen will. Insofern ist das Zustimmung.

Sprecher
28.09.2014, 21:30
der ganze 2 Weltkriegskäse und nicht zu ändern ist vorbei jetzt

Nicht für die Engländer. Die geilen sich jeden Tag daran auf es den Krauts bzw Huns damals so richtig gegeben zu haben.
Was anderes haben die ja auch nicht mehr worauf sie stolz sein können.

Sprecher
28.09.2014, 21:35
Man muss aber fairerweise sagen, dass wir Russland den Krieg erklärt haben. Das ist einer der Gründe, warum ich so ein verbissener Englandhasser bin.


So ist es. England hat uns zweimal ohne jeglichen Grund den Krieg erklärt und diese Kriege dann bis zur vollständigen Vernichtung Deutschlands weitergeführt. Unzählige Friedensangebote in WK I und II wurden abgelehnt. Selbst ihr gesamtes Empire haben sie verspielt nur um uns niedermachen zu können, so wichtig war denen das. Etwas Boshafteres hat es in der gesamten Weltgeschichte noch nicht gegeben.

Cudi
28.09.2014, 21:38
So ist es. England hat uns zweimal ohne jeglichen Grund den Krieg erklärt und diese Kriege dann bis zur vollständigen Vernichtung Deutschlands weitergeführt. Unzählige Friedensangebote in WK I und II wurden abgelehnt. Selbst ihr gesamtes Empire haben sie verspielt nur um uns niedermachen zu können, so wichtig war denen das. Etwas Boshafteres hat es in der gesamten Weltgeschichte noch nicht gegeben.

Depp, schreibst Du die Geschichtsbücher neu? :auro:

Erik der Rote
28.09.2014, 21:39
Nicht für die Engländer. Die geilen sich jeden Tag daran auf es den Krauts bzw Huns damals so richtig gegeben zu haben.
.

wer den genau ??? das einzige der sich da aufgeilt sind die Massenmedien ; der normalen Briten sind genauso isoliert wie unsereins !!! ich will nicht wissen welcher Bullshit über uns in anderen EU Lädenr über uns erzählt wird weil man nur die Massenmedien kennt !

Shahirrim
28.09.2014, 21:39
So ist es. England hat uns zweimal ohne jeglichen Grund den Krieg erklärt und diese Kriege dann bis zur vollständigen Vernichtung Deutschlands weitergeführt. Unzählige Friedensangebote in WK I und II wurden abgelehnt. Selbst ihr gesamtes Empire haben sie verspielt nur um uns niedermachen zu können, so wichtig war denen das. Etwas Boshafteres hat es in der gesamten Weltgeschichte noch nicht gegeben.

Deswegen gibt es auch kein Volk auf der Erde (nicht mal die Jodels), die ein so niedriges Ansehen bei mir haben. Denn Jodels haben mich nie enttäuscht, die waren schon immer so, wie sie eben sind.

Aber England hat bis 1913 nie gegen Deutschland gekämpft. Dass die dann zu so fanatischen Hassern werden können und alles verspielen, nur um uns zu besiegen, hätte wohl keiner vorhersehen können.

Shahirrim
28.09.2014, 21:41
wer den genau ??? das einzige der sich da aufgeilt sind die Massenmedien ; der normalen Briten sind genauso isoliert wie unsereins !!! ich will nicht wissen welcher Bullshit über uns in anderen EU Lädenr über uns erzählt wird weil man nur die Massenmedien kennt !

Dann zeige mir mal eine Bewegung dort, die sich gegen den Holo stellt.

Da gibt es Einzelpersonen, die ich auch nicht bestrafen will, wie Richard Williamson. Aber die haben keine Partei oder Bewegung.

Erik der Rote
28.09.2014, 21:41
So ist es. England hat uns zweimal ohne jeglichen Grund den Krieg erklärt und diese Kriege dann bis zur vollständigen Vernichtung Deutschlands weitergeführt.

Ja das war die Elite die 1 % die das Land unter Kontrolle hatten der normale Brite hatte eigentlich imemr ein Lebensstandard unter den Deutschen ! Er war Vieh - White Trash !

Sprecher
28.09.2014, 21:41
wer den genau ??? das einzige der sich da aufgeilt sind die Massenmedien ;

Die Kommentare der Leser dazu sind i.d.R. überwiegend zustimmend. Solltest dir den Spass machen mal gelegentlich Daily Mail und co zu Gemüte zu führen und zwar vor allem die Kommentare der englischen Leser, da werden dir die Augen übergehen.

Shahirrim
28.09.2014, 21:41
Depp, schreibst Du die Geschichtsbücher neu? :auro:

Haben sie uns den Krieg erklärt, oder wir ihnen? Darfst gerne in beiden Weltkriegen nachschauen!

Erik der Rote
28.09.2014, 21:43
Dann zeige mir mal eine Bewegung dort, die sich gegen den Holo stellt.

Da gibt es Einzelpersonen, die ich auch nicht bestrafen will, wie Richard Williamson. Aber die haben keine Partei oder Bewegung.

Zeig mir eine Bewegung die das hier bei uns macht oder jubelst du auch hier das wir hier von Pakis Subsaheriens etc. überrannt werden !!!

Sprecher
28.09.2014, 21:43
Depp, schreibst Du die Geschichtsbücher neu? :auro:

Nö, was ich schrub ist selbst im politkorrekten wikipedia nachzulesen.

Shahirrim
28.09.2014, 21:43
Ja das war die Elite die 1 % die das Land unter Kontrolle hatten der normale Brite hatte eigentlich imemr ein Lebensstandard unter den Deutschen ! Er war Vieh - White Trash !

White Trash waren für die eher der Schotte, der Waliser, aber ganz besonders der Ire.

Der letztgenannte hat auch die richtigen Konsequenzen gezogen.

Sprecher
28.09.2014, 21:46
White Trash waren für die eher der Schotte, der Waliser, aber ganz besonders der Ire.

Der letztgenannte hat auch die richtigen Konsequenzen gezogen.

Ja den englischen Hungerholocaust an 1-2 Millionen Iren haben diese niemals vergessen.

http://www.irishholocaust.org/home

Shahirrim
28.09.2014, 21:47
Zeig mir eine Bewegung die das hier bei uns macht oder jubelst du auch hier das wir hier von Pakis Subsaheriens etc. überrannt werden !!!

Wir sind ein besiegtes Land, von denen, die du verteidigst, umerzogen. Sie bestimmen unsere Schulen!

Und schon vor fast 55 Jahren lachten sie über uns:

"Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden werden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen."

(Der Londoner Spectator, 16.11.1959)

Das muss man berücksichtigen. Es entschuldigt zwar nichts, aber es erklärt, warum es hier sowas nicht geben kann. Weil die Leute, die du retten willst, es hier nicht zulassen. Wir haben nebenbei einen § 130.

In England darf man den Holograus leugnen, und dennoch gibt es dort keine Bewegung dagegen und sie sind eine Siegernation!

Das in rot hat Deutschland alles nicht. Also sei nicht unfair!

Erik der Rote
28.09.2014, 21:47
Die Kommentare der Leser dazu sind i.d.R. überwiegend zustimmend. Solltest dir den Spass machen mal gelegentlich Daily Mail und co zu Gemüte zu führen und zwar vor allem die Kommentare der englischen Leser, da werden dir die Augen übergehen.

schön und gut aber was sagt uns das ??? was ist der Grund !!! auch hier halten keine Musliem und Schwarze Plakate hoich mit Bomber HArris do it again sondern Leute aus unserem Volk ...

ist die Lösung deshalb alle verrecken zu lassen und zu jubeln oder nach dem Grund für diese Krankheit zu suchen ?

Sprecher
28.09.2014, 21:49
schön und gut aber was sagt uns das ??? was ist der Grund !!! auch hier halten keine Musliem und Schwarze Plakate hoich mit Bomber HArris do it again sondern Leute aus unserem Volk ...


Das ist hier aber nur eine Minderheit. In England sind dagegen die deutschfreundlichen Leute in der Minderheit.

Erik der Rote
28.09.2014, 21:52
Wir sind ein besiegtes Land, von denen, die du verteidigst, umerzogen. Sie bestimmen unsere Schulen!

Und schon vor fast 55 Jahren lachten sie über uns:

"Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden werden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen."

(Der Londoner Spectator, 16.11.1959)

Das muss man berücksichtigen. Es entschuldigt zwar nichts, aber es erklärt, warum es hier sowas nicht geben kann. Weil die Leute, die du retten willst, es hier nicht zulassen. Wir haben nebenbei einen § 130.

In England darf man den Holograus leugnen, und dennoch gibt es dort keine Bewegung dagegen und sie sind eine Siegernation!

Das in rot hat Deutschland alles nicht. Also sei nicht unfair!

die sind genauso poitisch Korrkt zugeschissen wie wir wenn nicht mehr die freie Meinungsäußerung ist nur Fassade , aber das dürftest du wissen ... wo sitzen den die Herren von Springer wo Döpfner und Co. Männchen machen in London und es ist nicht Smith und Owens !

welche mächtige Bankhaus hat dort schon unter Napoleon Zeiten Gewinn gemacht !:D

Shahirrim
28.09.2014, 21:55
die sind genauso poitisch Korrkt zugeschissen wie wir wenn nicht mehr die freie Meinungsäußerung ist nur Fassade , aber das dürftest du wissen ... wo sitzen den die Herren von Springer wo Döpfner und Co. Männchen machen in London und es ist nicht Smith und Owens !

welche mächtige Bankhaus hat dort schon unter Napoleon Zeiten Gewinn gemacht !:D

Klar, aber sie haben wenigstens die Rechte. Dass sie sich freiwillig selbst kastrieren, das ist doch nicht meine Schuld. Sie haben auch nicht mal Widerstand gegen die NWO geleistet, wie Deutschland, das 2 mal gegen diese Welt zu Felde zog. Hier mussten Tonnen von Bomben uns überzeugen, bei ihnen konnte der Kniefall nicht schnell genug gehen, ohne dass nennenswerter Widerstand dagegen zu verzeichnen war.

Cudi
28.09.2014, 21:55
Haben sie uns den Krieg erklärt, oder wir ihnen? Darfst gerne in beiden Weltkriegen nachschauen!


Nö, was ich schrub ist selbst im politkorrekten wikipedia nachzulesen.

:D Die ISIS wird das irgendwann auch mal behaupten. Die Pööhhhssenn aber auch, die den Verursachern den Krieg erklären.

Rumpelstilz
28.09.2014, 22:17
Da du ja schon seit 16 Jahren dort lebst, habe ich mal eine Frage: Sind die Weiber in England wirklich alle so hässlich, wie man es aus den Medien kennt? :)
Ich weiss jetzt nicht, welche "Medien" Du meinst, aber hier meine Beobachtung.

Zuerst einmal habe ich hier die gesamte Zeit in Yorkshire gelebt. Yorkshire ist ein altes Wikingersiedlungsgebiet, wenn auch die Normannen sich hier voelkermordend benommen haben, d.h. sie zogen durch Yorkshire, um in der Hauptsache Menschen zu massakrieren.

Mindestens 50% aller Frauen sind hellblond, etwa 10% rothaarig, etwa 5% schwarzhaarig und der Rest dunkelblond. Ich sehe eigentlich wenig Haesslichkeit, dafuer aber eine gewisse Einfoermiigkeit der Typen. Es gibt wenig verschiedene Typen, alle sehen mehr oder weniger gleich aus. Und gerade die Hellblonden scheinen den groessten Anteil an den "langweiligen" Gesichtern zu haben.

Ich habe jedenfalls das Gefuehl, dass es in anderen Laendern mehr Variation in den Gesichtern gibt.

Rüganer
28.09.2014, 22:51
:D Die ISIS wird das irgendwann auch mal behaupten. Die Pööhhhssenn aber auch, die den Verursachern den Krieg erklären.

Die Engländer haben sich also selbst den Krieg erklärt?

Nanu
29.09.2014, 11:18
wer den genau ??? das einzige der sich da aufgeilt sind die Massenmedien ; der normalen Briten sind genauso isoliert wie unsereins !!! ich will nicht wissen welcher Bullshit über uns in anderen EU Lädenr über uns erzählt wird weil man nur die Massenmedien kennt !Auch immer so ein Märchen der anglophilen Kartoffeln! Nein, auch der ganz normale weisse Inselaffe auf der Sraße beteiligt sich mit Begeisterung am Kraut-Bashing, wann immer sich die Gelegenheit dazu ergibt. Es ist durchaus nicht so, dass nur die Zeitungen und die Politiker samt Königsfamilie absolute Deutschenhasser sind. Schau Dir die Kommentare in den englischen Internetseiten an. Dagegen sind die deutschhassenden Schweizer Waisenknaben. Und Arthur Harris wird gerade von dem englischen Normalbürger als "Held" gefeiert.
Nein, ich hoffe aufrichtig, dass diesem schleimigen und feigen Volk ein lang andauernder und qualvoller Tod von den Afrikanern, Pakis und Indern beschert wird.

Erik der Rote
29.09.2014, 12:00
Wir sind ein besiegtes Land, von denen, die du verteidigst, umerzogen. Sie bestimmen unsere Schulen!



das ist doch Unsinn hätten die weissen Briten das Sagen wieso bestimmen sei jetzt ihren Untergang ??? gebt darauf eine schlüssige Antwort ! das die meisten britischen Unter und Mittelschichtler umerzogen sind gebe ich ja gerne zu , aber das sieht in der BRD nicht anders aus !

Shahirrim
29.09.2014, 13:58
das ist doch Unsinn hätten die weissen Briten das Sagen wieso bestimmen sei jetzt ihren Untergang ??? gebt darauf eine schlüssige Antwort ! das die meisten britischen Unter und Mittelschichtler umerzogen sind gebe ich ja gerne zu , aber das sieht in der BRD nicht anders aus !

Weil sich die Angelsachsen selbst als Einwanderer in GB sehen, nicht als Ureinwohner.

Das ist tief in ihrer Seele drin, weswegen sie auch kein Zusammengehörigkeitsgefühl wie andere weiße Völker Europas haben.

1500 Jahre sind da in ihren Genen drin, und sie sehen sich immer noch als Einwanderer, nicht als Ureinwohner.

Deswegen war es ja auch verheerend, dass sie Europas Zukunft bestimmten.

Rolf1973
29.09.2014, 14:01
Weil sich die Angelsachsen selbst als Einwanderer in GB sehen, nicht als Ureinwohner.

Das ist tief in ihrer Seele drin, weswegen sie auch kein Zusammengehörigkeitsgefühl wie andere weiße Völker Europas haben.

1500 Jahre sind da in ihren Genen drin, und sie sehen sich immer noch als Einwanderer, nicht als Ureinwohner.

Deswegen war es ja auch verehrend, dass sie Europas Zukunft bestimmten.

Du meinst "verheerend". Nehme ich zumindest an.

Shahirrim
29.09.2014, 14:03
Du meinst "verheerend". Nehme ich zumindest an.

Sorry, das verbessert sich bei mir z. T. selber bei Schreibfehlern, wenn er nur die Möglichkeit sieht, ich muss das mal abstellen! Danke!

Erik der Rote
29.09.2014, 15:10
Deswegen war es ja auch verheerend, dass sie Europas Zukunft bestimmten.

Sie bestimmen einen Scheissdreck !!!

Shahirrim
29.09.2014, 15:11
Sie bestimmen einen Scheissdreck !!!

Natürlich bestimmen sie, wer denn sonst?

Ach ja, die Jodels, ich vergaß! :D

Nur ich glaube nicht wie du dran, dass der Schwanz mit dem Hund wedelt!

Erik der Rote
29.09.2014, 17:30
Natürlich bestimmen sie, wer denn sonst?

Ach ja, die Jodels, ich vergaß! :D

Nur ich glaube nicht wie du dran, dass der Schwanz mit dem Hund wedelt!

nun zumindest haben sie sich immer mit Nachdruck für ihre Staatsbürger eingesetzt !!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Yehezkel_Abramsky

Shahirrim
29.09.2014, 17:32
nun zumindest haben sie sich immer mit Nachdruck für ihre Staatsbürger eingesetzt !!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Yehezkel_Abramsky

Und was hätte er machen können, wenn GB ihn nie aufgenommen hätte. Oder auch sonst nichts gemacht hätte, was er wollte? Den Zorn Gottes auf die Insel herabbeschwören? :D

Erik der Rote
29.09.2014, 17:33
Weil sich die Angelsachsen selbst als Einwanderer in GB sehen, nicht als Ureinwohner.

.

wenn man deine Argumentation ernst nimmt waren die Schlesier auch keine richtigen Deutschen von der deutsche Ostsiedlung im Mittelalter ganz zu schweigen ! das ist doch Schwachsinn !

Shahirrim
29.09.2014, 17:36
wenn man deine Argumentation ernst nimmt waren die Schlesier auch keine richtigen Deutschen von der deutsche Ostsiedlung im Mittelalter ganz zu schweigen ! das ist doch Schwachsinn !

Deutsche sind da anders drauf. Von allen Weißen untereinander sind die noch (so unglaublich das klingt) sich am Nahesten.

Angelsachsen kennen das Gefühl einfach nicht, da ist es egal, ob Schlesier oder sonst wer später umgesiedelt haben. Deutsche sehen sich als Deutsche!

Engländer finden die Hautfarbe aber egal, solange der Kerl sagt, er sei britisch.

Erik der Rote
29.09.2014, 17:38
Und was hätte er machen können, wenn GB ihn nie aufgenommen hätte. Oder auch sonst nichts gemacht hätte, was er wollte? Den Zorn Gottes auf die Insel herabbeschwören? :D

die Frage ist eher wieso so eine hochgestellte Person wie Eden sich um irgendeinen Bewohner des russischen KAiserreichs eingesetzt hat !

das kannst du bestimmt auch schlüssig erklären ... sogar der Hungerschinder der weimarer Republik Brünig war mit von der PArtie als Reichkanzler !!!

Erik der Rote
29.09.2014, 17:40
Deutsche sind da anders drauf. Von allen Weißen untereinander sind die noch (so unglaublich das klingt) sich am Nahesten.

Angelsachsen kennen das Gefühl einfach nicht, da ist es egal, ob Schlesier oder sonst wer später umgesiedelt haben. Deutsche sehen sich als Deutsche!

Engländer finden die Hautfarbe aber egal, solange der Kerl sagt, er sei britisch.

wie lange gilt das ab 1968 ???

darum haben sie bestimmt alle Inder auch als Briten gesehen !!! frage mich wieso Ghandi da so einen Aufstand gemacht hat der Brite :crazy:

Shahirrim
29.09.2014, 17:48
wie lange gilt das ab 1968 ???

darum haben sie bestimmt alle Inder auch als Briten gesehen !!! frage mich wieso Ghandi da so einen Aufstand gemacht hat der Brite :crazy:

Amerika war doch auch mal eine weiße Nation (selbst die Sklaven brachten es mit anderen Rassen maximal auf einen Anteil von 10%, wir haben 20% heute, bei 10% wären wir eine viel weißere Nation). Was ist sie heute?

Wären es Deutsche da, dann wären die Diskussionen der Vernegerung viel eher aufgekommen. Aber in den USA ist davon nichts zu sehen.

Ebenso in GB. Ja, es gab Rassenunruhen. Aber die sind gar nichts. Diskussionen wie eine britische Leitkultur sind da überhaupt nicht vorstellbar.

Und Abstammung gilt da auch kaum was. Weniger als in anderen europäischen Ländern. Deswegen darf auch ein Lennox Lewis bei der Geschichte der Briten schon bei Wilhelm dem Eroberer ganz klar von "wir Briten" reden! (Lief gestern auf ZDF-Neo).

Als würden die dazu gehören.

So Diskussionen wie hier gibt es da einfach nicht. Dass ein Ozil kein richtiger Deutscher ist, weil er von der Abstammung her Türke ist. Sowas gibt es da einfach nicht, du redest das dir ein.

So was sind rein deutsche Diskussionen, die uns auch nach einer Million Tonnen Bomben nicht ausgetrieben werden konnten. Auch ein Sarrazin hätte da keine Chance.

Erik der Rote
29.09.2014, 20:35
Amerika war doch auch mal eine weiße Nation (selbst die Sklaven brachten es mit anderen Rassen maximal auf einen Anteil von 10%, wir haben 20% heute, bei 10% wären wir eine viel weißere Nation). Was ist sie heute?

Wären es Deutsche da, dann wären die Diskussionen der Vernegerung viel eher aufgekommen. Aber in den USA ist davon nichts zu sehen.

Ebenso in GB. Ja, es gab Rassenunruhen. Aber die sind gar nichts. Diskussionen wie eine britische Leitkultur sind da überhaupt nicht vorstellbar.

Und Abstammung gilt da auch kaum was. Weniger als in anderen europäischen Ländern. Deswegen darf auch ein Lennox Lewis bei der Geschichte der Briten schon bei Wilhelm dem Eroberer ganz klar von "wir Briten" reden! (Lief gestern auf ZDF-Neo).

Als würden die dazu gehören.

.

Ja aber wie lange gibt es das den keine 40 JAhre ! alles Produkte der 68er Kulturrevolution !
Ich kenne selbst Schwarze die sich heute als Briten sehen und eingewanderte Jamaikaner sind ! Quasi die erste Einwanderungswelle in GB in den 60er JAhren deren Mütter haben denen beigebracht sich extrem anzustrengen weil sie unter den weissen Briten also ihre Umgebeung nur als ****** galten.

erst ind en 70 80 Jahren kam diese moralische "Empörung" und das ganze Rassismuszeug England hatte nicht ohne Grund die Skinheadkultur unter weissen Arbeiterkindern schlechthin das war die erste große Umvolkungswelle ! heute gibt es ja positive Diskriminierung und Vergewaltigung von weissen Britinnen z.B. durch Pakistanis das wird schon gesellschaftlich verdrängt und verleugnet !!!
und wenn die weissen Briten die MAcht hätten würden sie das nie zu lassen !

und hätte deutschland die Kolonien weiter behalten viele der schwarze damals haben sich dort auch schon als Deutsche gefühlt °!

Stopblitz
29.09.2014, 20:51
Depp, schreibst Du die Geschichtsbücher neu? :auro:

Das braucht er nicht, Cudi die Briten erklärten Deutschland am 05.08.1914 sowie am 03.09.1939 den Krieg. Das kannst du in jedem Geschichtsbuch nachlesen.

Cudi
29.09.2014, 20:55
Das braucht er nicht, Cudi die Briten erklärten Deutschland am 05.08.1914 sowie am 03.09.1939 den Krieg. Das kannst du in jedem Geschichtsbuch nachlesen.

Ja! Nachdem die Deutschen das neutrale Belgien überfallen hat und in Frankreich einfiel. Deshalb war nun mal der Bündnisfall unter freien Nationen eingetreten.

Stopblitz
29.09.2014, 21:00
Ja! Nachdem die Deutschen das neutrale Belgien überfallen hat und in Frankreich einfiel. Deshalb war nun mal der Bündnisfall unter freien Nationen eingetreten.

Frankreich hatte bereits mit Belgien am 01.08.1914 gegen Deutschland mobil gemacht.

Cudi
29.09.2014, 21:10
Frankreich hatte bereits mit Belgien am 01.08.1914 gegen Deutschland mobil gemacht.

Nein! Die Deutschen nannten einen angeblichen Überflug der Briten über Belgien als Vorwand, die Souveränität diese Landes völkerrechtlich zu verletzen. Den Engländer blieb bei der Fülle an Völkerrechtsverletzungen der Deutschen, keine Wahl mehr.

Shahirrim
29.09.2014, 21:34
Nein! Die Deutschen nannten einen angeblichen Überflug der Briten über Belgien als Vorwand, die Souveränität diese Landes völkerrechtlich zu verletzen. Den Engländer blieb bei der Fülle an Völkerrechtsverletzungen der Deutschen, keine Wahl mehr.

Es bleiben da unendlich viele Friedensangebote, die alle ausgeschlagen wurden.

Nebenbei ist es albern, da im 1. Weltkrieg noch einen Alleinschuldigen zu suchen. Nicht mal die Knopps aus dem GEZ-TV machen das.

Cudi
29.09.2014, 21:52
Es bleiben da unendlich viele Friedensangebote, die alle ausgeschlagen wurden.

Nebenbei ist es albern, da im 1. Weltkrieg noch einen Alleinschuldigen zu suchen. Nicht mal die Knopps aus dem GEZ-TV machen das.

Diese angeblichen "Friedensangebote" suggerieren im psychologischem Sinne eine: "verminderte feindliche Absicht", über die man verhandeln könne. Das beherrschen auch die Terrororganisationen sehr gut. Mit ihnen verhandelt man nicht, man macht sie unschädlich.

Stopblitz
29.09.2014, 22:01
Diese angeblichen "Friedensangebote" suggerieren im psychologischem Sinne eine: "verminderte feindliche Absicht", über die man verhandeln könne. Das beherrschen auch die Terrororganisationen sehr gut. Mit ihnen verhandelt man nicht, man macht sie unschädlich.

Das trifft weder im einen noch im anderen Fall zu. Gerade durch den 1. Weltkrieg haben die Briten mehr verloren als gewonnen und inzwischen fragt man sich auf der Insel ob man heute nicht noch das Empire hätte wenn man sich aus der Sache herausgehalten hätte.

Demonstrant
29.09.2014, 22:07
Was man nicht so alles zu Tower Hamlets im Netz findet:

http://4.bp.blogspot.com/-yvPLuijyZTA/UmIABC0voQI/AAAAAAAAPrQ/lg-aaYMxaKM/s1600/MuslimPatrolsLondon-HornerShariaZone.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-OUpgaatJW7E/UmIAkEITFcI/AAAAAAAAPrU/RGZ8jCIKvfU/s1600/MuslimPatrolsLondon-MuslimPatrol.jpg
Sharia Patrol

http://2.bp.blogspot.com/-eQCnIchGqHc/UmIA67n5oeI/AAAAAAAAPrc/gvUDOcBMhns/s1600/EastLondonMosque2.jpg
Extremisten-Moschee

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/12/14/article-2523658-1A179E4500000578-127_634x393.jpg

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/12/14/article-2523658-1A16756700000578-785_634x408.jpg
Moslems hetzen gegen Bars

http://www.mirror.co.uk/incoming/article2483038.ece/alternates/s1023/Francesco-Hounye-injuries.jpg
Von Moslems zusammengeschlagener Tourist

Cudi
29.09.2014, 22:11
Das trifft weder im einen noch im anderen Fall zu. Gerade durch den 1. Weltkrieg haben die Briten mehr verloren als gewonnen und inzwischen fragt man sich auf der Insel ob man heute nicht noch das Empire hätte wenn man sich aus der Sache herausgehalten hätte.

Doch, schon. Wofür schmiedet man Bündnisse, wenn sie letztendlich keinen Wert haben? Die Deutschen haben das neutrale Land Belgien heimtückisch überfallen. Den Engländern blieb nichts mehr übrig, dieser Aggression sich entgegenzustellen und den Aggressoren den Krieg zu erklären. In dem Punkt gebe ich dir Recht, dass das Britisch Empire ab diesem Zeitpunkt aufgehört hat zu existieren, aber trotzdem eine Weltmacht blieb.

Stopblitz
29.09.2014, 22:28
Doch, schon. Wofür schmiedet man Bündnisse, wenn sie letztendlich keinen Wert haben? Die Deutschen haben das neutrale Land Belgien heimtückisch überfallen. Den Engländern blieb nichts mehr übrig, dieser Aggression sich entgegenzustellen und den Aggressoren den Krieg zu erklären. In dem Punkt gebe ich dir Recht, dass das Britisch Empire ab diesem Zeitpunkt aufgehört hat zu existieren, aber trotzdem eine Weltmacht blieb.

Belgien hatte zusammen mit Frankreich seine Truppen gegen Deutschland mobilisiert. Die wurden genau so 'überfallen' wie die Polen 1939.

Ja, Whitehall hat im vergangenen Jahrhundert alles gesetzt und alles verloren. Wie sagten es die Chinesen vor kurzem? Eine ehemalige Weltmacht, die man bestenfalls noch bereisen kann.

Stopblitz
29.09.2014, 22:30
Was man nicht so alles zu Tower Hamlets im Netz findet:

http://4.bp.blogspot.com/-yvPLuijyZTA/UmIABC0voQI/AAAAAAAAPrQ/lg-aaYMxaKM/s1600/MuslimPatrolsLondon-HornerShariaZone.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-OUpgaatJW7E/UmIAkEITFcI/AAAAAAAAPrU/RGZ8jCIKvfU/s1600/MuslimPatrolsLondon-MuslimPatrol.jpg
Sharia Patrol

http://2.bp.blogspot.com/-eQCnIchGqHc/UmIA67n5oeI/AAAAAAAAPrc/gvUDOcBMhns/s1600/EastLondonMosque2.jpg
Extremisten-Moschee

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/12/14/article-2523658-1A179E4500000578-127_634x393.jpg

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/12/14/article-2523658-1A16756700000578-785_634x408.jpg
Moslems hetzen gegen Bars

http://www.mirror.co.uk/incoming/article2483038.ece/alternates/s1023/Francesco-Hounye-injuries.jpg
Von Moslems zusammengeschlagener Tourist

Einen derartigen Scheiß gibt es hier auch. Sowas stellt man am besten mit der Doppelläufigen ab.

Cudi
29.09.2014, 22:39
Belgien hatte zusammen mit Frankreich seine Truppen gegen Deutschland mobilisiert. Die wurden genau so 'überfallen' wie die Polen 1939.

Ja, Whitehall hat im vergangenen Jahrhundert alles gesetzt und alles verloren. Wie sagten es die Chinesen vor kurzem? Eine ehemalige Weltmacht, die man bestenfalls noch bereisen kann.

Weiß Du, in einem anderen Thread wurde von den deutschen Usern die Loslösung Schottlands von dem vereinigten Königreich herbeibeschworen. Ich sagte, dass das nie eintreffen wird, obwohl jeder gegen mich war. Ich hatte trotzdem wie immer Recht. Auch die Geschichte braucht eine glasklare Betrachtungsweise. Diese Fakten sind in den Geschichtsbüchern allen zugänglich. Übrigens sind die Menschen auf der Insel wunderbare Menschen, die die Vergangenheit hinter sich gelassen haben und nur die wenigsten eine negative Einstellung gegen die Krauts pflegen. Ich habe keine Lust mich mit Verschwörungstheoretikern zu unterhalten, die alles Britische in den Dreck ziehen wollen. Dafür ist meine Zeit zu kostbar :)

Stopblitz
30.09.2014, 05:56
Weiß Du, in einem anderen Thread wurde von den deutschen Usern die Loslösung Schottlands von dem vereinigten Königreich herbeibeschworen. Ich sagte, dass das nie eintreffen wird, obwohl jeder gegen mich war. Ich hatte trotzdem wie immer Recht. Auch die Geschichte braucht eine glasklare Betrachtungsweise. Diese Fakten sind in den Geschichtsbüchern allen zugänglich. Übrigens sind die Menschen auf der Insel wunderbare Menschen, die die Vergangenheit hinter sich gelassen haben und nur die wenigsten eine negative Einstellung gegen die Krauts pflegen. Ich habe keine Lust mich mit Verschwörungstheoretikern zu unterhalten, die alles Britische in den Dreck ziehen wollen. Dafür ist meine Zeit zu kostbar :)


Das ist dein Stanndpunkt und den akzeptiere ich. Lebe du auch damit, dass ich einem Engländer die Hand bestenfalls mitten ins Gesicht gebe und es mir eine Freude ist dabei zuzuschauen, wie dieses Land, dass nur davon lebte andere Völker auszurauben, langsam untergeht.

Sjard
30.09.2014, 10:51
Die Belgier hatten bereits 1906 ein Geheimabkommen mit den Briten geschlossen, das sie im Falle eines Krieges
sich auf die britische Seite begeben und allen britischen Truppen auf belgischem Territorium Unterkunft, Verpflegung
und freien Durchmarsch durch belgisches Land garantieren. Davon bekam der deutsche Geheimdienst Wind und
deshalb plante man Belgien im Falle eines Krieges zu durchqueren und zu besetzen um den Briten zuvor zu kommen
und das strategisch wichtige Belgien als erster zu besetzen.
Das die Belgier neutral gewesen wären und angeblich überfallen wurden ist nur ein Märchen der alliierten Siegerpropaganda
das bei jedem Anlass wiedergekäut wird, aber es ist einfach nicht wahr.

Carl von Cumersdorff
30.09.2014, 11:21
Eines Tages werden die Briten noch begreifen dass sie besser dem Führer gefolgt wären als dem fetten Churchill.

Das haben inteligente Briten schon nach 1945 gemerkt, als das Empire immer kleiner geworden ist.

Carl von Cumersdorff
30.09.2014, 11:25
Wie kann man so zynisch sein ? Die Engländer sind in der Völkerfamilie unsere Verwandten und haben so was
ganz sicher nicht verdient. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen diese Häme.

Den Engländern wird seit Jahrzehnten schon eingetrichtert, dass sie Briten sind. Also Kelten. Damit versuchte man eine Distanz zum Deutschen Kaiserreich aufzubauen. Ich bezweifle, dass Briten zu ihrem Ursprung der Angel, Sachsen und Jüten sich finden werden. Eher gehen sie mit ihren Indern und Negern unter. Weiß wird wohl nur noch die linken (keltischen) Küstenstreifen bleiben, die vielleicht sich dann noch einige Jahrhunderte als Gälen halten können.

Sprecher
30.09.2014, 12:21
Nein! Die Deutschen nannten einen angeblichen Überflug der Briten über Belgien als Vorwand, die Souveränität diese Landes völkerrechtlich zu verletzen. Den Engländer blieb bei der Fülle an Völkerrechtsverletzungen der Deutschen, keine Wahl mehr.

So ein Schwachsinn. Das Völkerrecht interessierte die Insalaffen einen Scheissdreck, sie haben es selber schliesslich am laufenden Band gebrochen.
Wäre Deutschland nicht in Belgien einmarschiert hätten die Inselaffen schon einen anderen Vorwand gefunden um uns den Krieg zu erklären.
Als ob England 800.000 Soldaten verheizt hätte um "das Völkerrecht zu schützen" wie doof muss man sein um das zu glauben.

Sprecher
30.09.2014, 12:26
Übrigens sind die Menschen auf der Insel wunderbare Menschen, die die Vergangenheit hinter sich gelassen haben und nur die wenigsten eine negative Einstellung gegen die Krauts pflegen.

Sicher die sind so "deutschfreundlich" wie du der das Deutsche Kaiserreich mit einer Terrororganisation vergleicht. :fuck:

Stopblitz
30.09.2014, 12:34
So ein Schwachsinn. Das Völkerrecht interessierte die Insalaffen einen Scheissdreck, sie haben es selber schliesslich am laufenden Band gebrochen.
Wäre Deutschland nicht in Belgien einmarschiert hätten die Inselaffen schon einen anderen Vorwand gefunden um uns den Krieg zu erklären.
Als ob England 800.000 Soldaten verheizt hätte um "das Völkerrecht zu schützen" wie doof muss man sein um das zu glauben.

Das Völkerrecht bezüglich der Deutschen war den Engländern grundsätzlich völlig egal. Deswegen begreife ich bis heute nicht warum der Schwachkopf aus Braunau das englische Expeditionskorps bei Dünkirchen nicht vollständig aufgerieben hat. Dieser fatale Fehler zeigt auch klar wie kastriert die damalige Generalität der Wehrmacht bereits 1940 schon war. Ein Offizier mit Schneid hätte auf den unsinnigen Haltebefehl gepfiffen und dem Spuk am Strand ein Ende gesetzt.

Shahirrim
30.09.2014, 19:20
Diese angeblichen "Friedensangebote" suggerieren im psychologischem Sinne eine: "verminderte feindliche Absicht", über die man verhandeln könne. Das beherrschen auch die Terrororganisationen sehr gut. Mit ihnen verhandelt man nicht, man macht sie unschädlich.

So? Deutschland war also ein Terrorstaat, den man ausrotten musste?

Dann war es das Osmanische Reich aber auch, denn es war ja auf Seiten des "Terrorstaates Deutschland"!

Wie kann man nur so dämlich sein. Bist wohl stolz auf die ganzen Toten. Nach dem Krieg blockierten die Briten die Meere, damit die Deutschen das Versailler Diktat unterzeichneten. Dabei verhungerten Kinder im sechsstelligen Bereich, waren wohl auch alles Terroristen, die keinen Frieden wollten! :kotz:

Cudi
30.09.2014, 19:33
So? Deutschland war also ein Terrorstaat, den man ausrotten musste?

Dann war es das Osmanische Reich aber auch, denn es war ja auf Seiten des "Terrorstaates Deutschland"!

Wie kann man nur so dämlich sein. Bist wohl stolz auf die ganzen Toten. Nach dem Krieg blockierten die Briten die Meere, damit die Deutschen das Versailler Diktat unterzeichneten. Dabei verhungerten Kinder im sechsstelligen Bereich, waren wohl auch alles Terroristen, die keinen Frieden wollten! :kotz:

Ich war zu dieser Zeit nicht am Leben und beziehe meine Kenntnisse über die Geschichtsbücher. Dass es durchaus zwei Seiten der Geschichtsdarstellung geben kann, nehme ich zur Kenntnis. Eine von euch stets geführte Englandfeindlichkeit ist also okay, wenn man aber die Fakten beim Namen nennt, ist das für euch übelste Deutschlandfeindlichkeit? Glaubst Du nicht auch, dass euer Gegenüber sich auch verletzt fühlt, wenn ihr im Rudel gegen ihn hetzt?

Shahirrim
30.09.2014, 19:34
Ich war zu dieser Zeit nicht am Leben und beziehe meine Kenntnisse über die Geschichtsbücher. Dass es durchaus zwei Seiten der Geschichtsdarstellung geben kann, nehme ich zur Kenntnis. Eine von euch stets geführte Englandfeindlichkeit ist also okay, wenn man aber die Fakten beim Namen nennt, ist das für euch übelste Deutschlandfeindlichkeit. Glaubst Du nicht auch, dass euer Gegenüber sich auch verletzt fühlt, wenn ihr im Rudel gegen ihn hetzt?

Wenn du ein ganzer Türke wärst, dann könntest du uns beitreten. Wir waren doch Waffenbrüder damals! :D

Cudi
30.09.2014, 19:41
Wenn du ein ganzer Türke wärst, dann könntest du uns beitreten. Wir waren doch Waffenbrüder damals! :D

Darauf legt hierzuforum kein deutscher User ein Wert. Sind doch in ihren Augen die Türken pauschal eh` alle Musels und Kopftreter... usw. usf. Über meine Herkunft bin ich sehr stolz. Übrigens: Ich habe nichts gegen Deutsche.

Stopblitz
30.09.2014, 20:37
Darauf legt hierzuforum kein deutscher User ein Wert. Sind doch in ihren Augen die Türken pauschal eh` alle Musels und Kopftreter... usw. usf. Über meine Herkunft bin ich sehr stolz. Übrigens: Ich habe nichts gegen Deutsche.

Alle Türken? Für jeden deutschen User? Und du wirfst anderen vor zu pauschalisieren? Höre dich mal bei einigen türkischen Usern um.

Stopblitz
30.09.2014, 20:44
Ich war zu dieser Zeit nicht am Leben und beziehe meine Kenntnisse über die Geschichtsbücher. Dass es durchaus zwei Seiten der Geschichtsdarstellung geben kann, nehme ich zur Kenntnis. Eine von euch stets geführte Englandfeindlichkeit ist also okay, wenn man aber die Fakten beim Namen nennt, ist das für euch übelste Deutschlandfeindlichkeit? Glaubst Du nicht auch, dass euer Gegenüber sich auch verletzt fühlt, wenn ihr im Rudel gegen ihn hetzt?

Niemand hetzt hier bezüglich der Engländer alles was hier von den Gegnern Englands aufgeführt wurde kannst du in jedem Geschichtsbuch nachlesen. London brach zwei Kriege gegen Deutschland vom Zaun nachdem man dort feststellte, dass man den Deutschen wirtschaftlich nicht gewachsen war. Beide Kriege waren glatte Vernichtungsfeldzüge. Ein echter Deutscher wird die Engländer dafür ewig hassen und verachten. Wenn man sich die Kommentarteile der von Sprecher verlinkten Zeitung mal ansieht, dann weiß man warum jeder Deutsche gut daran tut die Engländer zur Hölle zu wünschen. Gott Strafe England.

Cudi
30.09.2014, 22:04
Alle Türken? Für jeden deutschen User? Und du wirfst anderen vor zu pauschalisieren? Höre dich mal bei einigen türkischen Usern um.

Hat hier jemand, jemals in Bezug auf Türken differenziert? Das wäre mir neu. Im Gegenteil, sie werden sogar als Musel bezeichnet und mit den Taliban in Afghanistan assoziiert. :auro:

Cudi
30.09.2014, 22:05
Niemand hetzt hier bezüglich der Engländer alles was hier von den Gegnern Englands aufgeführt wurde kannst du in jedem Geschichtsbuch nachlesen. London brach zwei Kriege gegen Deutschland vom Zaun nachdem man dort feststellte, dass man den Deutschen wirtschaftlich nicht gewachsen war. Beide Kriege waren glatte Vernichtungsfeldzüge. Ein echter Deutscher wird die Engländer dafür ewig hassen und verachten. Wenn man sich die Kommentarteile der von Sprecher verlinkten Zeitung mal ansieht, dann weiß man warum jeder Deutsche gut daran tut die Engländer zur Hölle zu wünschen. Gott Strafe England.

Dein erster Satz passt nicht zum Rest deines Beitrages. :auro:

Demonstrant
30.09.2014, 22:06
Oh nein jetzt verbreitet der Pseudo-Deutsch/England/-Türke Cudi hier auch noch seinen Schwachsinn.

Stopblitz
30.09.2014, 22:13
Hat hier jemand, jemals in Bezug auf Türken differenziert? Das wäre mir neu. Im Gegenteil, sie werden sogar als Musel bezeichnet und mit den Taliban in Afghanistan assoziiert. :auro:

Du wirst schwer abstreiten können, dass wir hier in Deutschland nicht wenig Türken haben, die sich mit den Taliban solidarisieren.

Stopblitz
30.09.2014, 22:14
Dein erster Satz passt nicht zum Rest deines Beitrages. :auro:

Die Nennung von Tatsachen ist keine Hetze.

Cudi
30.09.2014, 22:21
Du wirst schwer abstreiten können, dass wir hier in Deutschland nicht wenig Türken haben, die sich mit den Taliban solidarisieren.

Das ein klarere Nonsens und spricht für deine Unwissenheit.

Cudi
30.09.2014, 22:23
Die Nennung von Tatsachen ist keine Hetze.

Tatsachen und Fakten stehen in Geschichtsbüchern und nicht in Metapedia.

Stopblitz
30.09.2014, 22:25
Tatsachen und Fakten stehen in Geschichtsbüchern und nicht in Metapedia.

Ich habe mich zu keiner Zeit auf Metapedia berufen.

Stopblitz
30.09.2014, 22:28
Das ein klarere Nonsens und spricht für deine Unwissenheit.

Ich wünschte es wäre so. Gerade heute wurden in HH vier junge Leute türkischer Herkunft daran gehindert nach Syrien zu reisen.

Cudi
30.09.2014, 22:39
Ich habe mich zu keiner Zeit auf Metapedia berufen.

Du bist im Grunde okay. jedoch zu unbedarft und nicht selbstkritisch genug. Das zeichnet keinen gebildeten Menschen aus. Deine persönlichen Ressentiments sind nicht allgemeingültig.

Stopblitz
30.09.2014, 22:45
Du bist im Grunde okay. jedoch zu unbedarft und nicht selbstkritisch genug. Das zeichnet keinen gebildeten Menschen aus. Deine persönlichen Ressentiments sind nicht allgemeingültig.

Wozu sollte ich selbstkritisch sein? Ich habe kein Empire verspielt, bloß weil ich unfähig war meine wirtschaftliche Konkurenz friedlich zu überwinden.

Alwin
01.10.2014, 15:46
Eines Tages werden die Briten noch begreifen dass sie besser dem Führer gefolgt wären als dem fetten Churchill.

Bestenfalls wird eine kleine Minderheit unter den Engländern das so sehen..

elas
01.10.2014, 17:08
Bestenfalls wird eine kleine Minderheit unter den Engländern das so sehen..

Sicher....die Briten waren damals schon zu blöd und schlauer sind sie nicht geworden.

elas
01.10.2014, 17:10
Ich wünschte es wäre so. Gerade heute wurden in HH vier junge Leute türkischer Herkunft daran gehindert nach Syrien zu reisen.

Schade.....man hat ihnen das Paradies verweigert? diese bösen Ungläubigen!

Sprecher
03.10.2014, 18:42
England gehört vernichtet, zerstört und zertrampelt. Verstehe überhaupt nicht dass es ernsthaft Leute gibt die über derartige Selbstverständlichkeiten noch diskutieren wollen.

lenco
03.10.2014, 19:53
England gehört vernichtet, zerstört und zertrampelt. Verstehe überhaupt nicht dass es ernsthaft Leute gibt die über derartige Selbstverständlichkeiten noch diskutieren wollen.

Korrekt!

:gp: :dg:

Stopblitz
03.10.2014, 21:49
England gehört vernichtet, zerstört und zertrampelt. Verstehe überhaupt nicht dass es ernsthaft Leute gibt die über derartige Selbstverständlichkeiten noch diskutieren wollen.

Wunderbar auf den Punkt gebracht.

Shahirrim
03.10.2014, 23:13
England gehört vernichtet, zerstört und zertrampelt. Verstehe überhaupt nicht dass es ernsthaft Leute gibt die über derartige Selbstverständlichkeiten noch diskutieren wollen.

Da gibt es nichts zu diskutieren und auch nichts, was sie uns bieten können, uns davon abzubringen. :ja:

Dieser Plan muss umgesetzt werden, damit die Erde aufatmen kann.

Cudi
03.10.2014, 23:17
Da gibt es nichts zu diskutieren und auch nichts, was sie uns bieten können, uns davon abzubringen. :ja:

Dieser Plan muss umgesetzt werden, damit die Erde aufatmen kann.

Träumerle :D

Rumpelstilz
03.10.2014, 23:22
Träumerle :D
http://fc02.deviantart.net/fs70/i/2011/184/1/6/i_have_a_dream_by_aners56-d3kx6uc.jpg

Multiplex
04.10.2014, 06:36
Eines Tages werden die Briten noch begreifen dass sie besser dem Führer gefolgt wären als dem fetten Churchill.

Das sehe ich auch so. Der Führer hatte zeitlebens gehofft, dass sie sich mit ihm verbünden würden. Die Welt würde heute komplett anders aussehen.

Multiplex
04.10.2014, 06:37
Sicher....die Briten waren damals schon zu blöd und schlauer sind sie nicht geworden.

Vor allen Dingen zu stolz.

Hans Huckebein
04.10.2014, 19:52
Die "zustände" des geliebten heimatlandes werden übernommen, wen wundert das?