PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei: Kurdische Terroristen haben mit Raketenwerfern eine Polizeikontrolle angegriffen 3 tote



dsoldat
27.09.2014, 13:31
Gestern Abend haben PKK-Terroristen drei Türkische Polizisten getötet.
Auf der Landstraße zwischen Diyarbakir-Bitlis haben PKK-Terroristen mit Raketenwerfern gegen 21:30 türkischer Ortszeit eine Polizeikontrolle angegriffen, dabei wurden drei Polizisten getötet. Der feige Angriff der PKK-Terroristen fand von einem Hügel aus statt, nachdem die Sicherheitskräfte das Feuer erwiderten, haben die PKK-Terroristen die Gunst der Nacht ausgenutzt und sind vor den anrückenden Sicherheitskräften geflohen.

“Es verbraucht zu viel Sprit”
Seit Jahren Patrouillieren Soldaten und Polizisten mit dem türkischen Patrouillenfahrzeug Kobra von der türkischen Firma Otokar im Südosten der Türkei, da es dort immer wieder zu Gefechten mit der Terrororganisation PKK kommt.
Nun soll der Polizeichef der Provinz von Bitlis vor drei tagen gesagt haben das die Patrouillenfahrzeuge Kobra sehr viel Sprit verbrauchen und deshalb nicht mehr eingesetzt werden.http://era-news.com/2014/09/27/tuerkei-pkk-terroristen-toeten-polizisten-video/

Video kann ich nicht einbetten.

Der Polizeichef ist ein .......

Und sind das deutsche Raketenwerfer gewesen? Was meint ihr? Ich dachte die Türkei hatte den Waffentransport gestoppt?!

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Und merkwürdiger weiße sterben unsere Sicherheitskräfte nach den "Friedensverhandlungen" immer wegen "Autounfällen" wer's glaubt...

Durkheim
27.09.2014, 14:15
Video kann ich nicht einbetten.

Der Polizeichef ist ein .......

Und sind das deutsche Raketenwerfer gewesen? Was meint ihr? Ich dachte die Türkei hatte den Waffentransport gestoppt?!

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Und merkwürdiger weiße sterben unsere Sicherheitskräfte nach den "Friedensverhandlungen" immer wegen "Autounfällen" wer's glaubt...
Anstatt gegen die ISIS zu kämpfen, tötet die PKK türkische Polizisten, beschiesst sie mit Raketenwerfern. Das kommt in der Türkei gerade ganz toll an, weswegen aktuell Linke, die in der Türkei sich für die Kurden eingesetzt haben, ziemlich wütend darüber sind, dass die PKK angesichts der ISIS in Nordsyrien, sich von dort zurückzog und währenddessen eine Schneise der Gewalt in der Türkei hinterliess, mit über 30 abgebrannten und zerstörten Schulen im Südosten der Türkei, ständigen gewalttätigen Kundgebungen etc.

Wie schon der kurdische Pestmerger-Chef im Nordirak sagte, die PKK ist eher mit dem Drogenhandel und - Schmuggel beschäftigt.

dsoldat
27.09.2014, 14:21
Anstatt gegen die ISIS zu kämpfen, greifen tötet die PKK türkische Polizisten. Das kommt in der Türkei gerade ganz toll an, weswegen aktuell Linke, die in der Türkei sich für die Kurden eingesetzt haben, ziemlich wütend darüber sind, dass die PKK angesichts der ISIS in Nordsyrien, sich von dort zurückzog und währenddessen eine Schneise der Gewalt in der Türkei hinterliess, mit über 30 abgebrannten und zerstörten Schulen im Südosten der Türkei, ständigen gewalttätigen Kundgebungen etc.

Wie schon der kurdische Pestmerger-Chef im Nordirak sagte, die PKK ist eher mit dem Drogenhandel und - Schmuggel beschäftigt.
So sind halt die Kurden feige und Hinterhältig man kann ihnen nicht trauen. Meine Cousine war in Diyarbakir/Lice Lehrerin während ihrem Aufenthalt dort wurde sie Rechts, die Kinder hatten sie bedroht und hat ihnen immer die passende Note gegeben :D Sie hat mir auch erzählt das die Kurden echt Stroh im Kopf haben können nicht mal die einfachsten Sachen machen :D Bildungsfern halt.