PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist eigentlich mit kreuz.net geworden?



BRDDR_geschaedigter
27.09.2014, 12:00
Die Seite wurde ja vor vor ca. 1-2 Jahren eingestellt nach einer Hetzkampagne.

Diese Seite habe ich gefunden: http://www.kreuz-net.at/
Oder diesen Notfallblog: http://kreuznet.wordpress.com/

Sind das wieder die gleichen Leute? Sie wirkt nicht so radikal wie das original kreuz.net (außer der Notfallblog). Was ist los mit den radikalen Katholiken?

Efna
27.09.2014, 12:01
wer braucht den Müll?

BRDDR_geschaedigter
27.09.2014, 12:02
wer braucht den Müll?

Ich lese das gerne.

BRDDR_geschaedigter
27.09.2014, 12:07
Gebets- und Demonstrationszug für die Ungeborenen in Saarbrücken.

Mittwoch, den 1. Oktober 2014

um 18:30 vor dem Babyschlachthof, Ecke Mainzer Straße/Arndtstraße

Das ist genau die Wortwohl, die ich schätze. :D

Schlummifix
27.09.2014, 12:20
Danke für die Links,
das sind wieder einmal wunderbare Plakate unserer geisteskranken Linken:

Kinder sind Kacke! und
Heil Satan - alle abtreiben

Wunderbar. Und diese Linksgestörten soll man ernst nehmen?

http://kreuznet.wordpress.com/2014/09/22/kinder-sind-kacke/


46171

Rolf1973
27.09.2014, 12:20
Die Seite wurde ja vor vor ca. 1-2 Jahren eingestellt nach einer Hetzkampagne.

Ja, aber es war eine Hetzkampagne von kreuz.net ("Jetzt schmort er in der Homo-Hölle" zum Tod von Dirk Bach),
die mit zum Ende beitrug. Kaum ein Beitrag der Schreiberlinge dieser Seite kam ohne Geifer und üble verbale Miss-
griffe aus. Hierzuforum wären sie-bei aller Meinungsfreiheit-schnell zu Recht permagefrostet worden.

Im krassen Gegensatz dazu stand die Praxis, kritische Leserantworten selbst dann mit Löschung und Sperrung zu
beantworten, wenn diese moderat gehalten waren. Und natürlich verstanden sich die Kreuznattern selbst als die
besonnenen Kritiker (meist eingebildeter) Missstände, wer widersprach, war-was wohl?-ein Hetzer.....

BRDDR_geschaedigter
27.09.2014, 12:24
Ja, aber es war eine Hetzkampagne von kreuz.net ("Jetzt schmort er in der Homo-Hölle" zum Tod von Dirk Bach),
die mit zum Ende beitrug. Kaum ein Beitrag der Schreiberlinge dieser Seite kam ohne Geifer und üble verbale Miss-
griffe aus. Hierzuforum wären sie-bei aller Meinungsfreiheit-schnell zu Recht permagefrostet worden.

Im krassen Gegensatz dazu stand die Praxis, kritische Leserantworten selbst dann mit Löschung und Sperrung zu
beantworten, wenn diese moderat gehalten waren. Und natürlich verstanden sich die Kreuznattern selbst als die
besonnenen Kritiker (meist eingebildeter) Missstände, wer widersprach, war-was wohl?-ein Hetzer.....

Wie oft hätte dann die Bild schon eingestellt werden müssen?

Rolf1973
27.09.2014, 12:29
Wie oft hätte dann die Bild schon eingestellt werden müssen?

Ehrlich? Schon lange! Die BLÖD hat schon Menschen in den Tod getrieben, in einem Rechtsstaat
müssten sich ihre Chefs und Redakteure permanent vor Gericht verantworten. Dieses Blatt liest
man nicht, damit putzt man höchstens Fiffis Kacke weg.

Makkabäus
27.09.2014, 13:09
Ehrlich? Schon lange! Die BLÖD hat schon Menschen in den Tod getrieben, in einem Rechtsstaat
müssten sich ihre Chefs und Redakteure permanent vor Gericht verantworten. Dieses Blatt liest
man nicht, damit putzt man höchstens Fiffis Kacke weg.

Die Bild-Zeitung ? So etwas findet man bei mir auf der Toilette, aber nicht zum lesen :D

Cinnamon
27.09.2014, 13:17
Danke für die Links,
das sind wieder einmal wunderbare Plakate unserer geisteskranken Linken:

Kinder sind Kacke! und
Heil Satan - alle abtreiben

Wunderbar. Und diese Linksgestörten soll man ernst nehmen?

http://kreuznet.wordpress.com/2014/09/22/kinder-sind-kacke/


46171

Sie sollten sich umbringen gehen. Immerhin sind sie ja für Abtreibung.

Rolf1973
27.09.2014, 13:40
Die Bild-Zeitung ? So etwas findet man bei mir auf der Toilette, aber nicht zum lesen :D

Eigentlich wäre es nur konsequent, die BILD gleich auf Rollen zu 150 Blatt zu drucken.:D

Rolf1973
27.09.2014, 13:49
Sie sollten sich umbringen gehen. Immerhin sind sie ja für Abtreibung.


Das wäre in diesem Fall nicht nur schlichter Selbstmord, sondern eine durchaus begrüßenswerte Maßnahme
gesellschaftlicher Hygiene. Es gibt immer wieder mal Punkte, wo der Kirche zustimme, wenngleich nicht ab-
solut ausnahmslos. Es gibt Umstände, unter denen eine Abtreibung nicht gleich verdammungswürdig ist.

Cinnamon
27.09.2014, 14:01
Das wäre in diesem Fall nicht nur schlichter Selbstmord, sondern eine durchaus begrüßenswerte Maßnahme
gesellschaftlicher Hygiene. Es gibt immer wieder mal Punkte, wo der Kirche zustimme, wenngleich nicht ab-
solut ausnahmslos. Es gibt Umstände, unter denen eine Abtreibung nicht gleich verdammungswürdig ist.

Bei Lebensgefahr für die Mutter, ja. Mit sehr viel Bauschmerzen kann man noch der Abtreibung nach einer Vergewaltigung zustimmen. Wenn sie auch moralisch gesehen eigentlich Mord ist. Immerhin bestrafen wir Vergewaltiger ja nicht mit dem Tode. Mit welchem Recht also tötet man den Beteiligten, der am allerwenigsten für die Tat kann, nämlich das Kind?

Schlummifix
27.09.2014, 14:19
Sie sollten sich umbringen gehen. Immerhin sind sie ja für Abtreibung.

Keine schlechte Idee: Spätabtreibung für Linksradikale, Satanisten und andere Abtreibungsfans, auch noch mit 20 oder 30 Jahren möglich.

Schöner leben, ohne Linke.

Rolf1973
27.09.2014, 14:21
Bei Lebensgefahr für die Mutter, ja. Mit sehr viel Bauschmerzen kann man noch der Abtreibung nach einer Vergewaltigung zustimmen. Wenn sie auch moralisch gesehen eigentlich Mord ist. Immerhin bestrafen wir Vergewaltiger ja nicht mit dem Tode. Mit welchem Recht also tötet man den Beteiligten, der am allerwenigsten für die Tat kann, nämlich das Kind?

Mal andersrum: soll man statt dessen etwa die Vergewaltigte bestrafen, indem man sie zwingt,
das Kind auszutragen? Warum soll sie die Konsequenzen eines an ihr begangenen Verbrechens
tragen? Natürlich muss sie sich auch dafür entscheiden dürfen, das Kind trotzdem zu bekommen,
wenn ihr Glaube/Gewissen es so gebietet. Aber sie sollte es nicht bekommen müssen.

Man muss hier die psychische Situation der Betroffenen sehen. Erst die Gewalt und Demütigung
durch einen Sexualverbrecher, dann eine weitere Erniedrigung durch den Zwang zur Fortsetzung
der Schwangerschaft? Das würden die meisten Frauen wohl nicht verkraften und man sollte auch
nicht von "Mord" sprechen. In diesem Fall ist es keiner.

Sprecher
27.09.2014, 14:23
Die Seite wurde ja vor vor ca. 1-2 Jahren eingestellt nach einer Hetzkampagne.

Diese Seite habe ich gefunden: http://www.kreuz-net.at/
Oder diesen Notfallblog: http://kreuznet.wordpress.com/

Sind das wieder die gleichen Leute? Sie wirkt nicht so radikal wie das original kreuz.net (außer der Notfallblog). Was ist los mit den radikalen Katholiken?

Frag doch Krabat, der weiss das bestimmt.

Cinnamon
27.09.2014, 14:24
Mal andersrum: soll man statt dessen etwa die Vergewaltigte bestrafen, indem man sie zwingt,
das Kind auszutragen? Warum soll sie die Konsequenzen eines an ihr begangenen Verbrechens
tragen? Natürlich muss sie sich auch dafür entscheiden dürfen, das Kind trotzdem zu bekommen,
wenn ihr Glaube/Gewissen es so gebietet. Aber sie sollte es nicht bekommen müssen.

Man muss hier die psychische Situation der Betroffenen sehen. Erst die Gewalt und Demütigung
durch einen Sexualverbrecher, dann eine weitere Erniedrigung durch den Zwang zur Fortsetzung
der Schwangerschaft? Das würden die meisten Frauen wohl nicht verkraften und man sollte auch
nicht von "Mord" sprechen. In diesem Fall ist es keiner.

Naja, es ist nun mal Teil unseres natürlichen Lebenszyklus, dass wir 9 Monate im Mutterleib heranwachsen müssen. Das Lebensrecht des Kindes steht eigentlich unabhängig vom Selbstbestimmungsrecht der Frau und zweimal falsch ergibt auch nicht einmal richtig.

Rolf1973
27.09.2014, 14:40
Naja, es ist nun mal Teil unseres natürlichen Lebenszyklus, dass wir 9 Monate im Mutterleib heranwachsen müssen. Das Lebensrecht des Kindes steht eigentlich unabhängig vom Selbstbestimmungsrecht der Frau und zweimal falsch ergibt auch nicht einmal richtig.

Lassen wir mal die Milchmädchenrechnungen. In diesem Fall muss einfach dem
Selbstbestimmungsrecht der Frau der Vorrang gegeben werden. Und das hat
nichts mit Feminismus zu tun, es ist ein Gebot der Vernunft.

Es ist ein riesiger Unterschied zwischen verantwortungslosem Herumvögeln ohne
Verhütung (da würde ich deutlich nein sagen zur Abtreibung) und einer Vergewal-
tigung. Im ersten Fall ist die Frau voll (mit)verantwortlich, im zweiten nicht. Das
muss doch in die Birne gehen.......

Cinnamon
27.09.2014, 14:50
Lassen wir mal die Milchmädchenrechnungen. In diesem Fall muss einfach dem
Selbstbestimmungsrecht der Frau der Vorrang gegeben werden. Und das hat
nichts mit Feminismus zu tun, es ist ein Gebot der Vernunft.

Es ist ein riesiger Unterschied zwischen verantwortungslosem Herumvögeln ohne
Verhütung (da würde ich deutlich nein sagen zur Abtreibung) und einer Vergewal-
tigung. Im ersten Fall ist die Frau voll (mit)verantwortlich, im zweiten nicht. Das
muss doch in die Birne gehen.......

Nochmal: Die Art, wie ein Mensch gezeugt wurde, kann nicht sein Recht zu Leben bedingen oder negieren. Das Kind kann am ALLERWENIGSTEN für die Vergewaltigung. Es hat sich doch nicht ausgesucht, wie es gezeugt wird...... Es dafür noch umzubringen ist einfach grausam. Der Frau bricht kein Zacken aus der Krone, wenn sie das Kind austrägt und zur Adoption freigibt.

Dayan
27.09.2014, 14:53
Die Bild-Zeitung ? So etwas findet man bei mir auf der Toilette, aber nicht zum lesen :DBild ist Ok!Die schreiben die Wahrheit in der Sprache der Prolls!

Sprecher
27.09.2014, 14:54
Nochmal: Die Art, wie ein Mensch gezeugt wurde, kann nicht sein Recht zu Leben bedingen oder negieren. Das Kind kann am ALLERWENIGSTEN für die Vergewaltigung. Es hat sich doch nicht ausgesucht, wie es gezeugt wird...... Es dafür noch umzubringen ist einfach grausam. Der Frau bricht kein Zacken aus der Krone, wenn sie das Kind austrägt und zur Adoption freigibt.

Du bist ja nicht ganz dicht. Bin wahrlich kein Feministinnen-Versteher aber solch ein Schwachsinn (bricht kein Zacken aus der Krone) geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.

Dayan
27.09.2014, 14:55
Du bist ja nicht ganz dicht.Bist du kein Christ?

Sprecher
27.09.2014, 14:58
Bist du kein Christ?

Ich bin christlich getauft aber Agnostiker und längst aus der Kirche ausgetreten. Frauen zwingen zu wollen ein Kind das aus einer Vergewaltigung hervorgeht austragen zu wollen hat für mich aber auch nichts mit einer christlichen Einstellung zu tun. Sowas ist schon eher etwas für Steinzeitislamisten.

Wurstsemmel
27.09.2014, 14:59
Bei Lebensgefahr für die Mutter, ja. Mit sehr viel Bauschmerzen kann man noch der Abtreibung nach einer Vergewaltigung zustimmen. Wenn sie auch moralisch gesehen eigentlich Mord ist. Immerhin bestrafen wir Vergewaltiger ja nicht mit dem Tode. Mit welchem Recht also tötet man den Beteiligten, der am allerwenigsten für die Tat kann, nämlich das Kind?

Bist du ne Frau?

Dayan
27.09.2014, 15:01
Ich bin christlich getauft aber Agnostiker und längst aus der Kirche ausgetreten. Frauen zwingen zu wollen ein Kind das aus einer Vergewaltigung hervorgeht austragen zu wollen hat für mich aber auch nichts mit einer christlichen Einstellung zu tun. Sowas ist schon eher etwas für Steinzeitislamisten.Aus der Kirche ausgetreten?Nicht gut!Damit unterstützt du die Islamisten!Trete wieder ein egal ob katholisch oder Evangelisch!Katholisch wäre natürlich besser!

Wurstsemmel
27.09.2014, 15:01
Nochmal: Die Art, wie ein Mensch gezeugt wurde, kann nicht sein Recht zu Leben bedingen oder negieren. Das Kind kann am ALLERWENIGSTEN für die Vergewaltigung. Es hat sich doch nicht ausgesucht, wie es gezeugt wird...... Es dafür noch umzubringen ist einfach grausam. Der Frau bricht kein Zacken aus der Krone, wenn sie das Kind austrägt und zur Adoption freigibt.

Ich bin zwingend für nen Facepalm,oder an den Kopf fass-Smilie

Wurstsemmel
27.09.2014, 15:02
Aus der Kirche ausgetreten?Nicht gut!Damit unterstützt du die Islamisten!Trete wieder ein egal ob katholisch oder Evangelisch!Katholisch wäre natürlich besser!

Und für nen "Vorsicht-Ironie"-Smilie...denn das ist doch ironisch gemeint,nicht wahr?!

Dayan
27.09.2014, 15:03
Und für nen "Vorsicht-Ironie"-Smilie...denn das ist doch ironisch gemeint,nicht wahr?!Nein!

Rolf1973
27.09.2014, 15:03
Bild ist Ok!Die schreiben die Wahrheit in der Sprache der Prolls!

Jetzt staune ich aber. Stimmt, die BILD ist sprachlich primitiv gehalten, aber mit der
Wahrheit hat das Blatt nix tun. Du bist doch kein Idiot, Dayan. Oder willst Du meine
Einschätzung von Deinereiner etwa kaputtmachen?

Dayan
27.09.2014, 15:05
Jetzt staune ich aber. Stimmt, die BILD ist sprachlich primitiv gehalten, aber mit der
Wahrheit hat das Blatt nix tun. Du bist doch kein Idiot, Dayan. Oder willst Du meine
Einschätzung von Deinereiner etwa kaputtmachen?Konkret:Was hat Bild gelogen?Ich grüsse dich.

Rolf1973
27.09.2014, 15:07
Nein!

"Doch!"-"ohhh!"

Von wem isses?

Wurstsemmel
27.09.2014, 15:08
Nein!

Na,dann erklär mal,warum ich z.B. mit meinem Kirchenaustritt das Islamistenpack unterstütze?

Sprecher
27.09.2014, 15:08
Aus der Kirche ausgetreten?Nicht gut!Damit unterstützt du die Islamisten!

Im Gegenteil. Die Kirchen-Gutmenschen setzen sich vehement für die Masseneinwanderung von Moslems und Zigeunern ein.

http://www.kirchenasyl-berlin.de/

http://www.kirchenasyl.de/

Murmillo
27.09.2014, 15:11
Mal andersrum: soll man statt dessen etwa die Vergewaltigte bestrafen, indem man sie zwingt,
das Kind auszutragen? Warum soll sie die Konsequenzen eines an ihr begangenen Verbrechens tragen?

...



Nenne mir mal ein Verbrechen, wo du nicht die Konsequenzen ( so es an dir begangenen wurde) zu tragen hast .
Meinst du etwa, für die Opfer wäre mit einer Verurteilung des Täters alles wieder in Ordnung ?

Murmillo
27.09.2014, 15:12
Aus der Kirche ausgetreten?Nicht gut!Damit unterstützt du die Islamisten!Trete wieder ein egal ob katholisch oder Evangelisch!Katholisch wäre natürlich besser!

Wieso ist katholisch besser ?

BRDDR_geschaedigter
27.09.2014, 15:13
Im Gegenteil. Die Kirchen-Gutmenschen setzen sich vehement für die Masseneinwanderung von Moslems und Zigeunern ein.

http://www.kirchenasyl-berlin.de/

http://www.kirchenasyl.de/

Totaler Unsinn ja. Der Vatikan war schon immer der größte Umvolker der Menschheitsgeschichte. Die haben das schon damals in den jesuitischen Reduktionen in Südamerika perfektioniert.

Auch die Umvolkung von zig Iren, Italieneren und jetzt die Mexikaner in die USA geht auf deren Konto.

Rolf1973
27.09.2014, 15:14
Konkret:Was hat Bild gelogen?Ich grüsse dich.


Das ist zuviel, um einzelnes herauszugreifen. Aber nehmen wir uns mal des Schwerpunktes
"Asyl/Einwanderungs/Integrationspolitik" an. Auch die BILD scheut sich davor, Tatsachen
anzusprechen: es kommen nun mal mehrheitlich ungebildete Wirtschaftsflüchtlinge zu uns,
die meisten sind kuturell und sozial nicht kompatibel. Es mag sein, dass die BILD mitunter
an der Oberfläche kratzt, doch auch sie nimmt sich dieses Themas nicht wirklich an . Ich
könnte es noch weiter ausführen, aber kauf Dir einfach eine BILD und suche, so wirst Du
finden.

Cinnamon
27.09.2014, 15:19
Bist du ne Frau?

Du möchtest es also mal wieder so hinstellen, dass nur Frauen eine Meinung dazu haben dürften.

Cinnamon
27.09.2014, 15:20
Du bist ja nicht ganz dicht. Bin wahrlich kein Feministinnen-Versteher aber solch ein Schwachsinn (bricht kein Zacken aus der Krone) geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.

Dann bist du trotzdem indoktriniert durch den Feminsmus.

Rolf1973
27.09.2014, 15:20
Nenne mir mal ein Verbrechen, wo du nicht die Konsequenzen ( so es an dir begangenen wurde) zu tragen hast .
Meinst du etwa, für die Opfer wäre mit einer Verurteilung des Täters alles wieder in Ordnung ?

Nein, ein Verbrechen hat für das Opfer grundsätzlich Folgen seelischer, oft auch physischer Natur.
Das kannst Du nicht ungeschehen machen. Es kann in diesem speziellen Fall auch nur die Rede davon
sein, es nicht noch schlimmer zu machen, etwa durch den Zwang, das Kind auszutragen.

Vielleicht hätte ich von vermeidbaren ​Konsequenzen schreiben sollen. Jetzt klarer?

Dayan
27.09.2014, 15:23
Wieso ist katholisch besser ?Wegen Religionswahrheit!

Titan
27.09.2014, 15:26
Wegen Religionswahrheit!

Seit wann sagen Katholiken denn die Wahrheit? Sind doch die größten Lügner und Märchenerzähler aller Zeiten.

Dayan
27.09.2014, 15:28
Im Gegenteil. Die Kirchen-Gutmenschen setzen sich vehement für die Masseneinwanderung von Moslems und Zigeunern ein.

http://www.kirchenasyl-berlin.de/

http://www.kirchenasyl.de/Wenn sie das tun so ist es eine Dummheit!Nur von Innen kann man Organistationen bewegen!Immigration nach Europa ist Blödsinn. Egal welcher Bevölkerungsgruppe!Auch Juden schliesse ich nicht aus!Juden sollen nach Israel oder bleiben wo sie sind!Musels dürften erst recht nicht nach Europa.

Dayan
27.09.2014, 15:29
Seit wann sagen Katholiken denn die Wahrheit? Sind doch die größten Lügner und Märchenerzähler aller Zeiten.Nicht doch!Denke an die schöne Kirchenmusik!Die katholische Kirche ist das Christentum mit allen ihren Fehlern und Wohltaten!

BRDDR_geschaedigter
27.09.2014, 15:30
Nicht doch!Denke an die schöne Kirchenmusik!Die katholische Kirche ist das Christentum mit allen ihren Fehlern und Wohltaten!

Nein, genau das Gegenteil!!!

Titan
27.09.2014, 15:31
Du möchtest es also mal wieder so hinstellen, dass nur Frauen eine Meinung dazu haben dürften.

Zum Glück dürfen hier in Deutschland nur Frauen eine Meinung dazu haben. Erzkatholen können ja nach Irland oder Malta auswandern. Und Islamisten zurück in die Wüste. Somit wären beide Probleme gelöst.

Cinnamon
27.09.2014, 15:32
Zum Glück dürfen hier in Deutschland nur Frauen eine Meinung dazu haben. Erzkatholen können ja nach Irland oder Malta auswandern. Und Islamisten zurück in die Wüste. Somit wären beide Probleme gelöst.

Nö. Es dürfen nicht nur Frauen eine Meinung dazu haben - und das ist gut so!

Dayan
27.09.2014, 15:32
Nein, genau das Gegenteil!!!protestantischen Kirchen haben den Scharm eines Schwimmbadumkleideraums!Gehe ich in eine katholische Kirche so spüre ich Gottes nähe sogar als Jude!Denke an das Kölner Dom oder Achender Dom oder Stephanskirche in Wien!

Königstiger87
27.09.2014, 15:35
Nochmal: Die Art, wie ein Mensch gezeugt wurde, kann nicht sein Recht zu Leben bedingen oder negieren. Das Kind kann am ALLERWENIGSTEN für die Vergewaltigung. Es hat sich doch nicht ausgesucht, wie es gezeugt wird...... Es dafür noch umzubringen ist einfach grausam. Der Frau bricht kein Zacken aus der Krone, wenn sie das Kind austrägt und zur Adoption freigibt.

Dumm im Kopf? 9 Monate ist also nichts? Man sollte vor Kirchen, wie auf Zigaretten, Aufkleber kleben "Religion schadet ihrer Intelligenz".

Dayan
27.09.2014, 15:37
Ihr Christen solltet wieder Christen werden! Sonst frisst euch der Islam !Geht wieder in die Kirchen egal ob evangelisch oder Katholisch oder Orthodox! Islam oder Christentum!Jüdische Religion ist keine Massenreligion und kann das Christentum nicht ersetzen!Also steht ihr Christen zum Chrichrtentum.Das wäre wichtig damit ihr eueren Kultur behaltet1

Titan
27.09.2014, 15:37
Nö. Es dürfen nicht nur Frauen eine Meinung dazu haben - und das ist gut so!

Wie meinst du das jetzt? Dass katholische Männer Sexualstraftäter und Straftaten ständig bagatellisieren dürfen, wie sie es immer zu tun pflegen. Siehe Pädokriminalität. Vergewaltigung gilt aber vom Gesetz her als Kapitalverbrechen. Wenn du eine Frau wärest und du würdest vergewaltigt werden, was würdest du dann tun, wenn du ein Balg vom Vergewaltiger in deinem Körper tragen würdest? Ich wette, dann würdest du abtreiben!

Cinnamon
27.09.2014, 15:37
Dumm im Kopf? 9 Monate ist also nichts? Man sollte vor Kirchen, wie auf Zigaretten, Aufkleber kleben "Religion schadet ihrer Intelligenz".

9 Monate sind nicht nichts. 9 Monate sind 9 Monate. Außerdem gibt es bei rechtzeitigem Aufsuchen ärztlicher Hilfe die Pille Danach. Die verhindert die Einnistung der befruchteten Eizelle.

Titan
27.09.2014, 15:41
Ihr Christen solltet wieder Christen werden! Sonst frisst euch der Islam !Geht wieder in die Kirchen egal ob evangelisch oder Katholisch oder Orthodox! Islam oder Christentum!Jüdische Religion ist keine Massenreligion und kann das Christentum nicht ersetzen!Also steht ihr Christen zum Chrichrtentum.Das wäre wichtig damit ihr eueren Kultur behaltet1

Das Christentum ist auch nur eine aufgezwungene Kultur in Europa. Im übrigen gibt es noch andere Kulturen. Meine Kultur als Freidenker ist die Aufklärung. Auch das Heidentum ist Kultur in Europa. Wozu braucht es denn das Christentum? Das kommt auch aus der Wüste und ist mit dem Judentum und dem Islam verwandt!

Königstiger87
27.09.2014, 15:41
9 Monate sind nicht nichts. 9 Monate sind 9 Monate. Außerdem gibt es bei rechtzeitigem Aufsuchen ärztlicher Hilfe die Pille Danach. Die verhindert die Einnistung der befruchteten Eizelle.

Sagen wir mal die Frau wurde mit K.O-Tropfen betäubt und merkt erst später, dass sie vergewaltigt wurde. Hat sie dann einfach Pech gehabt oder wie?

Dayan
27.09.2014, 15:44
Das Christentum ist auch nur eine aufgezwungene Kultur in Europa. Im übrigen gibt es noch andere Kulturen. Meine Kultur als Freidenker ist die Aufklärung. Auch das Heidentum ist Kultur in Europa. Wozu braucht es denn das Christentum? Das kommt auch aus der Wüste und ist mit dem Judentum und dem Islam verwandt!Judentum hat mit dem Islam nichts zutun!Die Musels haben zwar versucht das Judentum zu kopieren was denen misslungen ist!Judentum beinhaltet zu viel Intelektuellen Ansprüchen was die Völker die den Islam annahmen nicht besitzen!SAchonmal was von jüdischen Ehrenmord gehört oder ,das abtrünnigen umgebracht werden?Willst du wieder Wotan und Co anbeten?

BRDDR_geschaedigter
27.09.2014, 15:46
protestantischen Kirchen haben den Scharm eines Schwimmbadumkleideraums!Gehe ich in eine katholische Kirche so spüre ich Gottes nähe sogar als Jude!Denke an das Kölner Dom oder Achender Dom oder Stephanskirche in Wien!

Es geht um den Glauben und nicht um irgendeinen Prunk. Die katholische Messe ist nichts anderes als ein Götzendienst!

BRDDR_geschaedigter
27.09.2014, 15:47
Sagen wir mal die Frau wurde mit K.O-Tropfen betäubt und merkt erst später, dass sie vergewaltigt wurde. Hat sie dann einfach Pech gehabt oder wie?

Und wegen solchen Einzelfällen soll man Abtreibung erlauben? Man kann es nicht allen Recht machen.

Königstiger87
27.09.2014, 15:51
Und wegen solchen Einzelfällen soll man Abtreibung erlauben? Man kann es nicht allen Recht machen.

Warum Einzenfall? Hier geht es um das Prinzip. Wegen eurer kranken Religionsscheisse sollen Frauen leiden. Tut mir leid, aber da seid ihr nicht besser als irgendein Muslim.

BRDDR_geschaedigter
27.09.2014, 15:54
Warum Einzenfall? Hier geht es um das Prinzip. Wegen eurer kranken Religionsscheisse sollen Frauen leiden. Tut mir leid, aber da seid ihr nicht besser als irgendein Muslim.

Frauen leiden bla bla.

Kranker Religionsscheiß. Deutschland wurde unter dem Christentum Kultur- und Wissenschaftsnation Nummer 1. Eine Hochkultur. Willst du das in den Dreck ziehen?

Königstiger87
27.09.2014, 15:59
Frauen leiden bla bla.

Kranker Religionsscheiß. Deutschland wurde unter dem Christentum Kultur- und Wissenschaftsnation Nummer 1. Eine Hochkultur. Willst du das in den Dreck ziehen?

Pah. Völliger Bullshit. Im ach so tollen christlichen Europa wurden erst einmal viele Dinge, welche die Römer schon kannten, vergessen um mit der Aufklärung wieder entdeckt zu werden. Der gesamte Aufschwung bassierte auf der Wissenschaft, die erst durch die Aufklärung in Europa möglich war. Ihr christlichen Eiferer wart schon immer die größten Fortschrittsverhinderer, weil dann jemand merken könnte wie lächerlich doch eure religiosen Grundlagen (Bibel etz.) sind.

pixelschubser
27.09.2014, 16:00
Nochmal: Die Art, wie ein Mensch gezeugt wurde, kann nicht sein Recht zu Leben bedingen oder negieren. Das Kind kann am ALLERWENIGSTEN für die Vergewaltigung. Es hat sich doch nicht ausgesucht, wie es gezeugt wird...... Es dafür noch umzubringen ist einfach grausam. Der Frau bricht kein Zacken aus der Krone, wenn sie das Kind austrägt und zur Adoption freigibt.

Als Frau würde ich mir schwer überlegen, ob ich den Bastard eines Verbrechers(der zum Teil auch die Anlagen des Vaters in sich trägt) austrage und einen weiteren Psychopathen auf die Menschheit loslasse.

Abgesehen davon dürfte es auch ein adoptiertes "Mischlingskind" in unserer Gesellschaft noch schwerer haben, wenn bekannt würde, in welcher Machart es entstanden ist.

Um eine weitere Durchmischung zu verhindern, bin ich und auch mein Weib sehr für die Abtreibung von Föten, die aus Vergewaltigungen stammen.

BRDDR_geschaedigter
27.09.2014, 16:01
Pah. Völliger Bullshit. Im ach so tollen christlichen Europa wurden erst einmal viele Dinge, welche die Römer schon kannten, vergessen um mit der Aufklärung wieder entdeckt zu werden. Der gesamte Aufschwung bassierte auf der Wissenschaft, die erst durch die Aufklärung in Europa möglich war. Ihr christlichen Eiferer wart schon immer die größten Fortschrittsverhinderer, weil dann jemand merken könnte wie lächerlich doch eure religiosen Grundlagen (Bibel etz.) sind.

Die Aufklärer waren weitesgehend Philosophen, also Schwätzer. Was haben die groß erfunden?

Den Aufschwung haben wir der Reformation zu verdanken und nicht der Aufkläerung. Die Aufkläerung war das Fundament für den Kommunsimus, also für Mord und Totschlag.

Wurstsemmel
27.09.2014, 16:03
Du möchtest es also mal wieder so hinstellen, dass nur Frauen eine Meinung dazu haben dürften.


Als Mann kannst und darfst du eine Meinung haben wie sich eine vergewaltigte Frau fühlt..wir leben schliesslich in einem freien Land,da kann jeder an Schwachsinn glauben und Schwachsinn äussern....aber man sollte als Mann nicht darüber entscheiden,wie sich eine Frau entscheidet.

Wurstsemmel
27.09.2014, 16:04
Ihr Christen solltet wieder Christen werden! Sonst frisst euch der Islam !Geht wieder in die Kirchen egal ob evangelisch oder Katholisch oder Orthodox! Islam oder Christentum!Jüdische Religion ist keine Massenreligion und kann das Christentum nicht ersetzen!Also steht ihr Christen zum Chrichrtentum.Das wäre wichtig damit ihr eueren Kultur behaltet1

Und als Atheist darf ich aber aus der Kirche austrreten,ohne dadurch die Islamisten zu unterstützen?

Dayan
27.09.2014, 16:07
Und als Atheist darf ich aber aus der Kirche austrreten,ohne dadurch die Islamisten zu unterstützen?Das sehe ich anders!Obwohl ich das nicht verhindern kann!Ist Kirchensteuer so hoch?

BRDDR_geschaedigter
27.09.2014, 16:08
Das sehe ich anders!Obwohl ich das nicht verhindern kann!Ist Kirchensteuer so hoch?

Darum geht es nicht, diese Kirchen sind degeneriert. So wie die Pharisäer, kapiert?

Dayan
27.09.2014, 16:08
Es geht um den Glauben und nicht um irgendeinen Prunk. Die katholische Messe ist nichts anderes als ein Götzendienst!Wieso?

Dayan
27.09.2014, 16:09
Darum geht es nicht, diese Kirchen sind degeneriert. So wie die Pharisäer, kapiert?Pharisärer waren bei weitem nicht das was man von denen behauptet!

Cinnamon
27.09.2014, 16:10
Sagen wir mal die Frau wurde mit K.O-Tropfen betäubt und merkt erst später, dass sie vergewaltigt wurde. Hat sie dann einfach Pech gehabt oder wie?

Klar, sie wacht auf und merkt nicht, dass man sie vergewaltigt hat....... Nach einem kompletten Filmriss geht man doch erst recht zum Arzt!

BRDDR_geschaedigter
27.09.2014, 16:10
Wieso?

Die Hostienlehre (Transsubstitution) ist gotteslästerlich und Kannibalismus. Und die Marienanbetung ist auch Götzenverehrung.
Es wird dorrt auch nichts von der Bibel gelehrt und aller möglichen Unsinn gemacht. Zum Beispiel die Kirchenmusik und das Gesinnge.
Das lenkt alles ab und bringt nichts.

Das dürfte reichen oder?

Cinnamon
27.09.2014, 16:12
Als Frau würde ich mir schwer überlegen, ob ich den Bastard eines Verbrechers(der zum Teil auch die Anlagen des Vaters in sich trägt) austrage und einen weiteren Psychopathen auf die Menschheit loslasse.

Abgesehen davon dürfte es auch ein adoptiertes "Mischlingskind" in unserer Gesellschaft noch schwerer haben, wenn bekannt würde, in welcher Machart es entstanden ist.

Um eine weitere Durchmischung zu verhindern, bin ich und auch mein Weib sehr für die Abtreibung von Föten, die aus Vergewaltigungen stammen.

Ob es ein Psychopath ist oder nicht, kann man erst beurteilen, wenn das Kind erwachsen ist, nicht wahr?

Cinnamon
27.09.2014, 16:15
Als Mann kannst und darfst du eine Meinung haben wie sich eine vergewaltigte Frau fühlt..wir leben schliesslich in einem freien Land,da kann jeder an Schwachsinn glauben und Schwachsinn äussern....aber man sollte als Mann nicht darüber entscheiden,wie sich eine Frau entscheidet.

Wir entscheiden ständig für andere. Wir haben als Gesellschaft auch entschieden, dass Mord falsch ist - und überlassen das nicht der Entscheidung des Einzelnen. Und ebenso sollte man die Frage, ob ein Kind, das aus einer Vergewaltigung entstanden ist, leben darf, nicht von der Entscheidung der Frau abhängig machen, gewissermaßen also das Überleben eines Menschen der Willkür eines anderen Menschen überlassen, sondern pauschal sagen: Das Recht eines Menschen zu Leben wiegt schwerer als das Selbstbestimmungsrecht eines anderen Menschen und der Frau damit gar nicht erst eine Entscheidung einräumen. Weil es keine legitime Entscheidung gegen das Leben des Kindes geben kann!

Cinnamon
27.09.2014, 16:17
Das sehe ich anders!Obwohl ich das nicht verhindern kann!Ist Kirchensteuer so hoch?

Bei dir könnten sich viele europäische "Christen" eine Scheibe abschneiden!

Dayan
27.09.2014, 16:17
Die Hostienlehre (Transsubstitution) ist gotteslästerlich und Kannibalismus. Und die Marienanbetung ist auch Götzenverehrung.
Es wird dorrt auch nichts von der Bibel gelehrt und aller möglichen Unsinn gemacht. Zum Beispiel die Kirchenmusik und das Gesinnge.
Das lenkt alles ab und bringt nichts.

Das dürfte reichen oder?Ich als Juden würde sagen :Ja!Deswegen haben wir das Christentum nie angenommen!Wir hielten diesFür Gotteslästerung!Da wir Juden warum auch immer nicht Missionieren und wir Niemandem von unserem Glauben überzeugen wollen muss ich dir unter den heutigen Umstäünden raten das Christentum zu akzeptieren sonst springen die Islamisten in die Lücke die wir Juden nicht ausfüllen wollen und können!Islamismus ist grausam dumm und gefährlich!Christentum ist wenigstens Europäisch angepasst und machbar.Ich weis garnicht ob ich euch beneiden oder bemitleiden soll.ZZt ist es besser Christ zu sein als Musel!

Dayan
27.09.2014, 16:19
Bei dir könnten sich viele europäische "Christen" eine Scheibe abschneiden!Danke.Aber hier geht es um Europa.Wir Juden betrachten Europa immer noch als Leitlinie.

BRDDR_geschaedigter
27.09.2014, 16:23
Ich als Juden würde sagen :Ja!Deswegen haben wir das Christentum nie angenommen!Wir hielten diesFür Gotteslästerung!Da wir Juden warum auch immer nicht Missionieren und wir Niemandem von unserem Glauben überzeugen wollen muss ich dir unter den heutigen Umstäünden raten das Christentum zu akzeptieren sonst springen die Islamisten in die Lücke die wir Juden nicht ausfüllen wollen und können!Islamismus ist grausam dumm und gefährlich!Christentum ist wenigstens Europäisch angepasst und machbar.Ich weis garnicht ob ich euch beneiden oder bemitleiden soll.ZZt ist es besser Christ zu sein als Musel!

Ich bin nicht gegen das Christentum, sondern gegen den Katholizismus.

Titan
27.09.2014, 16:26
Pah. Völliger Bullshit. Im ach so tollen christlichen Europa wurden erst einmal viele Dinge, welche die Römer schon kannten, vergessen um mit der Aufklärung wieder entdeckt zu werden. Der gesamte Aufschwung bassierte auf der Wissenschaft, die erst durch die Aufklärung in Europa möglich war. Ihr christlichen Eiferer wart schon immer die größten Fortschrittsverhinderer, weil dann jemand merken könnte wie lächerlich doch eure religiosen Grundlagen (Bibel etz.) sind.

Genauso ist es auch!

Krabat
27.09.2014, 16:27
Zum Glück dürfen hier in Deutschland nur Frauen eine Meinung dazu haben. Erzkatholen können ja nach Irland oder Malta auswandern. Und Islamisten zurück in die Wüste. Somit wären beide Probleme gelöst.

Und wer kommt für Euren Lebensunterhalt auf, wenn wir Katholiken auswandern?

Dayan
27.09.2014, 16:31
Ich bin nicht gegen das Christentum, sondern gegen den Katholizismus.Ok!Du sollst Gott lieben und die 10 Geboten halten und du bis super dran!Nach jüdischemGlauben ist eine nichtjude der die 10 Geboten hält besser dran als ein Jude der auch die 10 Geboten hält aber die 613 Verboten nicht einhält!Das nenn man fälschliche weise für "Auserwählt" was in der Wirklichkeit eine Diskriminioerung durch Gott bedeutet!Einfach gesagt:Du bist leichter Gott gefällig als ich!Ich halte die 613 Geboten nicht und ich poche auf Gleichberechtigung und ich hoffe,das Gott mich versteht!

Senator74
27.09.2014, 16:32
Danke.Aber hier geht es um Europa.Wir Juden betrachten Europa immer noch als Leitlinie.

Aus gutem (??!) Grund...

BRDDR_geschaedigter
27.09.2014, 16:33
Ok!Du sollst Gott lieben und die 10 Geboten halten und du bis super dran!Nach jüdischemGlauben ist eine nichtjude der die 10 Geboten hält besser dran als ein Jude der auch die 10 Geboten hält aber die 613 Verboten nicht einhält!Das nenn man fälschliche weise für "Auserwählt" was in der Wirklichkeit eine Diskriminioerung durch Gott bedeutet!Einfach gesagt:Du bist leichter Gott gefällig als ich!Ich halte die 613 Geboten nicht und ich poche auf Gleichberechtigung und ich hoffe,das Gott mich versteht!

Ja, du bist noch unter dem Joch des Gesetzes. Die Christen sind von den 613 Gesetzen befreit, wenn sie wirklich gläubig sind.

Heifüsch
27.09.2014, 16:34
Die Hostienlehre (Transsubstitution) ist gotteslästerlich und Kannibalismus. Und die Marienanbetung ist auch Götzenverehrung.
Es wird dorrt auch nichts von der Bibel gelehrt und aller möglichen Unsinn gemacht. Zum Beispiel die Kirchenmusik und das Gesinnge.
Das lenkt alles ab und bringt nichts.

Das dürfte reichen oder?

Du meinst also, das wahre Christentum zeigt sich dort, wo deprimierte Menschen zusammenhocken und sich einreden, im Jenseits werde alles besser? Weißte, die Katholen bieten wenigstens noch ne geile Performance, aber was euch Evangelen so anziehend macht, werde ich nie verstehen...>%.(

Dayan
27.09.2014, 16:37
Ja, du bist noch unter dem Joch des Gesetzes. Die Christen sind von den 613 Gesetzen befreit, wenn sie wirklich gläubig sind.Beneidenswert!Aber ich bin nunmalJude!Nach der kabalah ist die Welt nur zu retten wenn einigen Juden Standhalten!Wenn der Messias kommt egal wie er heisst wird es für uns ale leichter!Sollte es Jesus sein so ist er das eben wenn nichjt dann eben nicht!Ein Erlöser der die Toten auferstehen lässt wird sicher von jedem anerkannt!Ich freue mich schon meine Mutter und Vater wieder zu sehen!

BRDDR_geschaedigter
27.09.2014, 16:39
Du meinst also, das wahre Christentum zeigt sich dort, wo deprimierte Menschen zusammenhocken und sich einreden, im Jenseits werde alles besser? Weißte, die Katholen bieten wenigstens noch ne geile Performance, aber was euch Evangelen so anziehend macht, werde ich nie verstehen...>%.(

Deprimiert sind die ganzen Atheisten und Agnostiker, die ständig über den Sinn des Lebens und vom Glück sinnieren. Da kommen sie natürlich auf keinen grünen Zweig.

Dass es im Jenseits (gibts übrigens gar nicht in der Form in der christlichen Lehre), wahrscheinlich meinst du den Himmel, wo der Vater und Jesus Christus gerade ist, besser ist, wissen wir. Da braucht es keine Diskussion mehr drüber.
Das Reich Gottes wird auf die Erde kommen, aber die Leute kommen nicht jetzt nach dem Tod ins "Jenseits".

Du laberst also Käse.

BRDDR_geschaedigter
27.09.2014, 16:42
Beneidenswert!Aber ich bin nunmalJude!Nach der kabalah ist die Welt nur zu retten wenn einigen Juden Standhalten!Wenn der Messias kommt egal wie er heisst wird es für uns ale leichter!Sollte es Jesus sein so ist er das eben wenn nichjt dann eben nicht!Ein Erlöser der die Toten auferstehen lässt wird sicher von jedem anerkannt!Ich freue mich schon meine Mutter und Vater wieder zu sehen!

Israel wird standhalten (bzw. das Volk Israel) weil Gott das versprochen hat und das wird natürlich eingehalten. Trotzdem wird es davor extrem schlimm werden und viele werden sterben.

Heifüsch
27.09.2014, 16:43
Deprimiert sind die ganzen Atheisten und Agnostiker, die ständig über den Sinn des Lebens und vom Glück sinnieren. Da kommen sie natürlich auf keinen grünen Zweig.

Dass es im Jenseits (gibts übrigens gar nicht in der Form in der christlichen Lehre), wahrscheinlich meinst du den Himmel, wo der Vater und Jesus Christus gerade ist, besser ist, wissen wir. Da braucht es keine Diskussion mehr drüber.
Das Reich Gottes wird auf die Erde kommen, aber die Leute kommen nicht jetzt nach dem Tod ins "Jenseits".

Du laberst also Käse.

Verstehe. Aber gut, daß wir mal darüber geredet haben! >%-)

pixelschubser
27.09.2014, 16:45
Ob es ein Psychopath ist oder nicht, kann man erst beurteilen, wenn das Kind erwachsen ist, nicht wahr?

"Kann" hat mir gefallen!

Sagen wir mal so: Mein Vater ist ein Kind aus einer Vergewaltigung und dieser Mann ist erst sehr spät im Alter ruhig und besonnener geworden. Als Kinder hat er uns malträtiert und verdroschen, wie es ihm beliebte und wie es sein Pegel oftmals gerade noch zuließ.

Fraglich ist nun natürlich, von wem er diese Verhaltensweisen geerbt haben könnte! Von den Kasachen, den russischen Offizieren oder dem Fußvolk, welches seinerzeit meine Großmutter vergewaltigt hat?

Weißt Du die Antwort?

Cinnamon
27.09.2014, 16:48
"Kann" hat mir gefallen!

Sagen wir mal so: Mein Vater ist ein Kind aus einer Vergewaltigung und dieser Mann ist erst sehr spät im Alter ruhig und besonnener geworden. Als Kinder hat er uns malträtiert und verdroschen, wie es ihm beliebte und wie es sein Pegel oftmals gerade noch zuließ.

Fraglich ist nun natürlich, von wem er diese Verhaltensweisen geerbt haben könnte! Von den Kasachen, den russischen Offizieren oder dem Fußvolk, welches seinerzeit meine Großmutter vergewaltigt hat?

Weißt Du die Antwort?

Es kommt darauf an..... Wie wurde er denn als Kind behandelt? Wurde er vielleicht auch verdroschen und mies behandelt? Hat man ihn spüren lassen, als was man ihn sah?

pixelschubser
27.09.2014, 16:51
Beneidenswert!Aber ich bin nunmalJude!Nach der kabalah ist die Welt nur zu retten wenn einigen Juden Standhalten!Wenn der Messias kommt egal wie er heisst wird es für uns ale leichter!Sollte es Jesus sein so ist er das eben wenn nichjt dann eben nicht!Ein Erlöser der die Toten auferstehen lässt wird sicher von jedem anerkannt!Ich freue mich schon meine Mutter und Vater wieder zu sehen!

Ich bin ja nun bekanntermaßen nicht sonderlich religiös, aber eins muss man euch Juden echt lassen. Ihr habt so eine herrlich schräge Chuzpe am Leib, die man echt nur bewundern kann.

Gibts dafür eigentlich ne genaue Übersetzung oder ist das eher son Ding unter euch Juden? Ich verstehe das Ganze sinngemäß eher als ne Art Gleichgültigkeit dem Schiksal gegenüber. Nach dem Motto: "Wenn ich den Löffel abgebe, dann ist das eben so. Wär nur Scheiße, wenns dolle wehtut!"

pixelschubser
27.09.2014, 16:58
Es kommt darauf an..... Wie wurde er denn als Kind behandelt? Wurde er vielleicht auch verdroschen und mies behandelt? Hat man ihn spüren lassen, als was man ihn sah?

Nee, meine Großmutter hat ihn mehr oder weniger sogar dem leiblichen Sohn ihres gefallenen Mannes vorgezogen, was den Ehrgeiz beider Jungs enorm angestachelt hat. Meinen Onkel musste sie überleben, hat aber noch erleben dürfen, wie sich ihre Jungs ausgesöhnt haben.

Meine Großmutter war eine herzensgute Frau, die sich Zeit ihres Lebens um Kinder gekümmert hat. Sie hat sich in mehreren Heimen um die Kinder gesorgt, die ihren Eltern weggenommen wurden(Ausreise in die BRD) oder die von ihren Müttern weggegeben wurden wegen leichter Behinderungen und so Sachen. Ich habe diese tapfere Frau nie schimpfen hören oder murren oder auch nur im Ansatz Unmut zeigen.

Und mit 83 Jahren ist sie friedlich eingeschlafen.

Dayan
27.09.2014, 16:59
Ich bin ja nun bekanntermaßen nicht sonderlich religiös, aber eins muss man euch Juden echt lassen. Ihr habt so eine herrlich schräge Chuzpe am Leib, die man echt nur bewundern kann.

Gibts dafür eigentlich ne genaue Übersetzung oder ist das eher son Ding unter euch Juden? Ich verstehe das Ganze sinngemäß eher als ne Art Gleichgültigkeit dem Schiksal gegenüber. Nach dem Motto: "Wenn ich den Löffel abgebe, dann ist das eben so. Wär nur Scheiße, wenns dolle wehtut!"Chuzpe kommt vom jidisch0hebräisch=Frechheit!Juden haben Chuzbe und Humor!Wir könnrn Witzen machen sogar über die dunkelsten Stunden des Judentums.Die dunkelsten Stunden dürften vorbei sein den wir sind nicht mehr wehrlos dank IDF und Mossad!

Wurstsemmel
27.09.2014, 17:00
Das sehe ich anders!Obwohl ich das nicht verhindern kann!Ist Kirchensteuer so hoch?

Dann erklär doch mal warum du es anders bzw. wie du es siehst.
Was hat meine Weigerung eine Institution zu unterstützen die ich ablehne,ja in Teilen verachte,damit zu tun,den Islamisten in die Hände zu spielen?

Cinnamon
27.09.2014, 17:00
Nee, meine Großmutter hat ihn mehr oder weniger sogar dem leiblichen Sohn ihres gefallenen Mannes vorgezogen, was den Ehrgeiz beider Jungs enorm angestachelt hat. Meinen Onkel musste sie überleben, hat aber noch erleben dürfen, wie sich ihre Jungs ausgesöhnt haben.

Meine Großmutter war eine herzensgute Frau, die sich Zeit ihres Lebens um Kinder gekümmert hat. Sie hat sich in mehreren Heimen um die Kinder gesorgt, die ihren Eltern weggenommen wurden(Ausreise in die BRD) oder die von ihren Müttern weggegeben wurden wegen leichter Behinderungen und so Sachen. Ich habe diese tapfere Frau nie schimpfen hören oder murren oder auch nur im Ansatz Unmut zeigen.

Und mit 83 Jahren ist sie friedlich eingeschlafen.

Und wie wurde er so in seinem Umfeld behandelt?

Wurstsemmel
27.09.2014, 17:01
Klar, sie wacht auf und merkt nicht, dass man sie vergewaltigt hat....... Nach einem kompletten Filmriss geht man doch erst recht zum Arzt!

4617646176

Wurstsemmel
27.09.2014, 17:03
Wir entscheiden ständig für andere. Wir haben als Gesellschaft auch entschieden, dass Mord falsch ist - und überlassen das nicht der Entscheidung des Einzelnen. Und ebenso sollte man die Frage, ob ein Kind, das aus einer Vergewaltigung entstanden ist, leben darf, nicht von der Entscheidung der Frau abhängig machen, gewissermaßen also das Überleben eines Menschen der Willkür eines anderen Menschen überlassen, sondern pauschal sagen: Das Recht eines Menschen zu Leben wiegt schwerer als das Selbstbestimmungsrecht eines anderen Menschen und der Frau damit gar nicht erst eine Entscheidung einräumen. Weil es keine legitime Entscheidung gegen das Leben des Kindes geben kann!

Definiere "Leben"

Wurstsemmel
27.09.2014, 17:04
Und wer kommt für Euren Lebensunterhalt auf, wenn wir Katholiken auswandern?

Darauf würde ich es ankommen lassen:D

pixelschubser
27.09.2014, 17:04
Chuzpe kommt vom jidisch0hebräisch=Frechheit!Juden haben Chuzbe und Humor!Wir könnrn Witzen machen sogar über die dunkelsten Stunden des Judentums.Die dunkelsten Stunden dürften vorbei sein den wir sind nicht mehr wehrlos dank IDF und Mossad!

Hat mich als Kind schon fasziniert. Da bekam ich mal ein Buch in die Finger "Geschichten aus der Altstadt von Prag".

Da gings um Golems und um Rabbis und "Judeneier"* und so.

Auf jeden Fall kommen von Juden die allergeilsten Judenwitze. Naja, die Stasiwitze kamen ja auch ausm Ministerium.:D



* Soweit ich weiß, ist das ne Münze.

Wurstsemmel
27.09.2014, 17:05
Beneidenswert!Aber ich bin nunmalJude!Nach der kabalah ist die Welt nur zu retten wenn einigen Juden Standhalten!Wenn der Messias kommt egal wie er heisst wird es für uns ale leichter!Sollte es Jesus sein so ist er das eben wenn nichjt dann eben nicht!Ein Erlöser der die Toten auferstehen lässt wird sicher von jedem anerkannt!Ich freue mich schon meine Mutter und Vater wieder zu sehen!

Eigentlich ist soviel Naivität/Leichtgläubigkeit beneidenswert.

Rolf1973
27.09.2014, 17:05
Wir könnrn Witzen machen sogar über die dunkelsten Stunden des Judentums.Die dunkelsten Stunden dürften vorbei sein....


.....das dachte das Volk Israel sicher auch schon beim Auszug aus Ägypten. Aber wir wollen mal nicht unken.:D

Man verzeihe mir diese Entgleisung, aber sie hat sich aufgedrängt.

Königstiger87
27.09.2014, 17:06
Die Aufklärer waren weitesgehend Philosophen, also Schwätzer. Was haben die groß erfunden?

War ja klar, dass dir als Kreationist die geistigen Fähigkeiten fehlen um das Werk der "Schwätzer" einschätzen zu können.


Die Aufkläerung war das Fundament für den Kommunsimus, also für Mord und Totschlag.

:haha:

Ich sehe du willst dich weiter blamieren. Nur zu amüsier mich weiter.

pixelschubser
27.09.2014, 17:07
Und wie wurde er so in seinem Umfeld behandelt?

Gut! Anerkannt, sehr beliebt bei seinen Kollegen und hochgebildet. Akademiker und in der SBZ hatte er es sogar bis zum Betriebsdirektor gebracht. Später im Westen dann sogar bis zum kaufmännischen Geschäftsführer in einem bekannten Bankunternehmen.

Wurstsemmel
27.09.2014, 17:07
Deprimiert sind die ganzen Atheisten und Agnostiker, die ständig über den Sinn des Lebens und vom Glück sinnieren. Da kommen sie natürlich auf keinen grünen Zweig.
Meinst du nur Atheisten sinnieren über diese Dinge?
Und meinst du alle Atheisten würden dies ständig tun?


Dass es im Jenseits (gibts übrigens gar nicht in der Form in der christlichen Lehre), wahrscheinlich meinst du den Himmel, wo der Vater und Jesus Christus gerade ist, besser ist, wissen wir. Da braucht es keine Diskussion mehr drüber.

Wissen wir?????????

Sheldon
27.09.2014, 17:09
wer braucht den Müll?

Die einen um ihren religiösen Hass zu füttern und die anderen um zu sehen, was für perverse und hasserfüllte Gestalten doch in der "Friedensreligion" hausen. Sie zeigen mir, was für eine verquerrte Vollspasten die Katholis mit ihrer scheiß Doppelmoral doch sind. Auf der einen Seite hetzen sie gegen Schwule was das Zeug hält und auf der anderen Seite sind ihre religiösen Führer nichts weiter als schwule Kinderficker.

Von wegen Nächstenliebe... Die Katholis hassen alles, die nicht nach ihren Moralvorstellungen leben wollen. Intolerantes Religionspack, damisches...l

Dayan
27.09.2014, 17:12
.....das dachte das Volk Israel sicher auch schon beim Auszug aus Ägypten. Aber wir wollen mal nicht unken.:D

Man verzeihe mir diese Entgleisung, aber sie hat sich aufgedrängt.Die dunkelen Stunden sind um:Wir haben Nachricht von Oben!

Dayan
27.09.2014, 17:13
Eigentlich ist soviel Naivität/Leichtgläubigkeit beneidenswert.Ja!Beneidenswert.Was schlimmer ist es wird beneidet!Gruss!

Dayan
27.09.2014, 17:14
Hat mich als Kind schon fasziniert. Da bekam ich mal ein Buch in die Finger "Geschichten aus der Altstadt von Prag".

Da gings um Golems und um Rabbis und "Judeneier"* und so.

Auf jeden Fall kommen von Juden die allergeilsten Judenwitze. Naja, die Stasiwitze kamen ja auch ausm Ministerium.:D



* Soweit ich weiß, ist das ne Münze.Jüdischen Witzen sind gut!Juden Witzen weniger.Gruss!

Rolf1973
27.09.2014, 17:16
Die dunkelen Stunden sind um:Wir haben Nachricht von Oben!

Hat Gott ein Smartphone, hat er Euch eine Mail geschickt, kam ein Briefengel geflogen?
Und wie lautet die Nachricht?

Dayan
27.09.2014, 17:16
Hat Gott ein Smartphone, hat er Euch eine Mail geschickt, kam ein Briefengel geflogen?
Und wie lautet die Nachricht?Ja!Laut und deutlich!Aber alle die Israekl unterstützen sind willkommen!http://karschport.wordpress.com/2011/03/16/segnet-israel/

Makkabäus
27.09.2014, 17:18
Bild ist Ok!Die schreiben die Wahrheit in der Sprache der Prolls!

Manchmal bringen Gäste eine Ausgabe mit ins Haus und meine Antipathie wird jedesmal aufs neue bestätigt :D

Ich find den ganzen Schreibstil einfach fürchterlich, aber jedem das Seine :happy:

Rolf1973
27.09.2014, 17:19
Ja!Laut und deutlich!


Ich bin nicht gut im Dechiffrieren. Was meint Der Herr mit "laut und deutlich"?:D

Rolf1973
27.09.2014, 17:21
Manchmal bringen Gäste eine Ausgabe mit ins Haus und meine Antipathie wird jedesmal aufs neue bestätigt :D

Ich find den ganzen Schreibstil einfach fürchterlich, aber jedem das Seine :happy:


Ähem.....Du weißt, wo dies einst stand? Öch bön örschöttert!

Dayan
27.09.2014, 17:24
Ich bin nicht gut im Dechiffrieren. Was meint Der Herr mit "laut und deutlich"?:DIch bin nicht befugt mehr zu sagen!Ich sage dir Judenverfolgungen sind zu ende!Aber ich danke dir für deine Unterstützung das Zeugt von Verstand und Gerechtigkeitssinn!

BRDDR_geschaedigter
27.09.2014, 17:25
War ja klar, dass dir als Kreationist die geistigen Fähigkeiten fehlen um das Werk der "Schwätzer" einschätzen zu können.



:haha:

Ich sehe du willst dich weiter blamieren. Nur zu amüsier mich weiter.

Was sollen die Menschenrechte, die daraus resultierten, denn sonst gewesen sein? Der ganze Dreck heute bezieht sich doch darauf.

Die DDR hatte vollkommen Recht, wenn sie die franz. Revolution als erste kommunistische Revolution bezeichnet hat.

Makkabäus
27.09.2014, 17:27
Ähem.....Du weißt, wo dies einst stand? Öch bön örschöttert!

Der Spruch hat schon viel, viel früher existiert :nana:

Also immer locker durch die Hose atmen :Nazi:

Rolf1973
27.09.2014, 17:31
Der Spruch hat schon viel, viel früher existiert :nana:

Also immer locker durch die Hose atmen :Nazi:

Ich weiß. Muss aber jetzt noch was machen, Arbeit macht frei:-).

Krabat
27.09.2014, 17:55
Die einen um ihren religiösen Hass zu füttern und die anderen um zu sehen, was für perverse und hasserfüllte Gestalten doch in der "Friedensreligion" hausen. Sie zeigen mir, was für eine verquerrte Vollspasten die Katholis mit ihrer scheiß Doppelmoral doch sind. Auf der einen Seite hetzen sie gegen Schwule was das Zeug hält und auf der anderen Seite sind ihre religiösen Führer nichts weiter als schwule Kinderficker.

Von wegen Nächstenliebe... Die Katholis hassen alles, die nicht nach ihren Moralvorstellungen leben wollen. Intolerantes Religionspack, damisches...l

Hier geht was. Blanke Hetze bis zum Erbrechen.

Titan
27.09.2014, 18:36
Die einen um ihren religiösen Hass zu füttern und die anderen um zu sehen, was für perverse und hasserfüllte Gestalten doch in der "Friedensreligion" hausen. Sie zeigen mir, was für eine verquerrte Vollspasten die Katholis mit ihrer scheiß Doppelmoral doch sind. Auf der einen Seite hetzen sie gegen Schwule was das Zeug hält und auf der anderen Seite sind ihre religiösen Führer nichts weiter als schwule Kinderficker.

Von wegen Nächstenliebe... Die Katholis hassen alles, die nicht nach ihren Moralvorstellungen leben wollen. Intolerantes Religionspack, damisches...l

Richtig. Aber wer hat denen den Haß und die Bevormundung und Missionierung beigebracht? Wenn die solche Dinge im Kopf haben, leben die nicht frei und glücklich. Das können die ihrem Götzendiener erzählen, aber keinen aufgeklärten Realisten. Und ganz sicher glauben die selbst nicht an den Quatsch, für den die ihre Energie vergeuden und sich dazu noch Gedanken an ungelegte Eier machen. Sicherlich haben die alle eine große Kinderschar in die Welt gesetzt und wissen nun nicht, wo ihnen der Kopf steht. Und das macht sie wütend. Wenn die an ihre Sache wirklich glauben würden, wären die nicht haßerfüllt, sondern ausgeglichen und gelassen.:D

Sheldon
27.09.2014, 18:44
Hier geht was. Blanke Hetze bis zum Erbrechen.

Genau. Das ist genau die richtige Seite für dich. Da kannst du dich ganz deinem Wahn ergeben und hetzen, beleidigen und lügen was das Zeug hält. Also was machst du noch hier? Ab auf die Seite der Vollpfosten mit dir.

Krabat
27.09.2014, 19:03
Genau. Das ist genau die richtige Seite für dich. Da kannst du dich ganz deinem Wahn ergeben und hetzen, beleidigen und lügen was das Zeug hält. Also was machst du noch hier? Ab auf die Seite der Vollpfosten mit dir.


Die einen um ihren religiösen Hass zu füttern und die anderen um zu sehen, was für perverse und hasserfüllte Gestalten doch in der "Friedensreligion" hausen. Sie zeigen mir, was für eine verquerrte Vollspasten die Katholis mit ihrer scheiß Doppelmoral doch sind. Auf der einen Seite hetzen sie gegen Schwule was das Zeug hält und auf der anderen Seite sind ihre religiösen Führer nichts weiter als schwule Kinderficker.

Von wegen Nächstenliebe... Die Katholis hassen alles, die nicht nach ihren Moralvorstellungen leben wollen. Intolerantes Religionspack, damisches...l

Hier geht was.

Sheldon
27.09.2014, 19:07
Hier geht was.

Hast du einen Sprung in der Schallplatte? Mit dir gehts wirklich rapide bergab. :haha:

tabasco
27.09.2014, 20:03
9 Monate sind nicht nichts. 9 Monate sind 9 Monate. Außerdem gibt es bei rechtzeitigem Aufsuchen ärztlicher Hilfe die Pille Danach. Die verhindert die Einnistung der befruchteten Eizelle.

Hat Dir wer Dein Passwort geklaut? So was hirnverbranntes habe ich von Dir noch nie gelesen.

Titan
28.09.2014, 18:09
Sie sollten sich umbringen gehen. Immerhin sind sie ja für Abtreibung.

In der DDR haben Skinheadmädchen, Rechtsradikale Frauen, normale Frauen, jugendliche Frauen, und auch Christinnen und sogar eine Freikirchlerin abgetrieben. Ganz einfach, weil es einfach war und die Frauen die Möglichkeit dazu hatten, eine ungewollte Schwangerschaft beenden zu können. Selbst Gefängnisinsassinnen durften abtreiben und wollten es auch. Wenn sie es nicht wollten, wären sie sogar haftbefreit geworden. Aber die dachten sich, lieber absitzen als das ganze Leben ein unerwünschtes Kind und die Schwangerschaftsbeschwerden tragen zu müssen! Das war so. Ob du das glaubst oder nicht. Aber für viele Frauen ist es ein Greuel schwanger zu sein.

Freidenkerin
28.09.2014, 18:44
Das Lebensrecht des Kindes steht eigentlich unabhängig vom Selbstbestimmungsrecht der Frau
Ein Mensch erhält seine Lebensberechtigung daraus, dass beide Elternteile seiner Zeugung zugestimmt haben. Bei einer Vergewaltigung ist dies nicht der Fall, also hat ein Vergewaltigungskind auch kein Lebensrecht.


Es dafür noch umzubringen ist einfach grausam. Der Frau bricht kein Zacken aus der Krone, wenn sie das Kind austrägt und zur Adoption freigibt.
Aber hallo bricht ihr da ein Zacken aus der Krone. Hättest du nach einer Vergewaltigung etwa noch Bock, eine Schwangerschaft und schmerzhafte Geburt auszutragen? Eine vergewaltigte Frau braucht Hilfe und Unterstützung und keine Spinner, die sie noch zusätzlich schänden wollen, indem sie sie zwingen, die Brut ihres Peinigers auszutragen.


Wir entscheiden ständig für andere. Wir haben als Gesellschaft auch entschieden, dass Mord falsch ist - und überlassen das nicht der Entscheidung des Einzelnen. Und ebenso sollte man die Frage, ob ein Kind, das aus einer Vergewaltigung entstanden ist, leben darf, nicht von der Entscheidung der Frau abhängig machen, gewissermaßen also das Überleben eines Menschen der Willkür eines anderen Menschen überlassen, sondern pauschal sagen: Das Recht eines Menschen zu Leben wiegt schwerer als das Selbstbestimmungsrecht eines anderen Menschen und der Frau damit gar nicht erst eine Entscheidung einräumen. Weil es keine legitime Entscheidung gegen das Leben des Kindes geben kann!
Natürlich sollte es alleinige Entscheidung der Frau sein, schließlich ist sie allein die Betroffene.

Nationalix
28.09.2014, 18:47
wer braucht den Müll?

Wer braucht Dich eigentlich?

Brotzeit
29.09.2014, 08:42
Wer braucht Dich eigentlich?

Du Nationalix , damit du jemanden hast zum Diffamieren .............

Brotzeit
29.09.2014, 08:46
In der DDR haben Skinheadmädchen, Rechtsradikale Frauen, normale Frauen, jugendliche Frauen, und auch Christinnen und sogar eine Freikirchlerin abgetrieben. Ganz einfach, weil es einfach war und die Frauen die Möglichkeit dazu hatten, eine ungewollte Schwangerschaft beenden zu können. Selbst Gefängnisinsassinnen durften abtreiben und wollten es auch. Wenn sie es nicht wollten, wären sie sogar haftbefreit geworden. Aber die dachten sich, lieber absitzen als das ganze Leben ein unerwünschtes Kind und die Schwangerschaftsbeschwerden tragen zu müssen! Das war so. Ob du das glaubst oder nicht. Aber für viele Frauen ist es ein Greuel schwanger zu sein.

Niemand hat das Recht den Frauen in ihren Rechten ; auch wenn es um die Abtreibung geht, irgendwelche
sie beschränkende Vorschriften zu machen oder sie in ihrer Entscheidungsfreiheit zu beschneiden!

Brotzeit
29.09.2014, 08:47
Hier geht was. Blanke Hetze bis zum Erbrechen.
Ja bei kreuz.net ist das nicht Anders ...........

Azrael
29.09.2014, 09:02
Frauen leiden bla bla.

Kranker Religionsscheiß. Deutschland wurde unter dem Christentum Kultur- und Wissenschaftsnation Nummer 1. Eine Hochkultur. Willst du das in den Dreck ziehen?

Ach, und das lag an der Kirche?:haha:

Titan
29.09.2014, 12:44
Ein Mensch erhält seine Lebensberechtigung daraus, dass beide Elternteile seiner Zeugung zugestimmt haben. Bei einer Vergewaltigung ist dies nicht der Fall, also hat ein Vergewaltigungskind auch kein Lebensrecht.


Aber hallo bricht ihr da ein Zacken aus der Krone. Hättest du nach einer Vergewaltigung etwa noch Bock, eine Schwangerschaft und schmerzhafte Geburt auszutragen? Eine vergewaltigte Frau braucht Hilfe und Unterstützung und keine Spinner, die sie noch zusätzlich schänden wollen, indem sie sie zwingen, die Brut ihres Peinigers auszutragen.


Natürlich sollte es alleinige Entscheidung der Frau sein, schließlich ist sie allein die Betroffene.

Und solche "Lebensrechtler"-Spinner mit ihren weißen lächerlichen Holzlatten, die für Zellhaufen plädieren, scheren sich natürlich niemals um das geborene Leben, weder mit Geld, noch Freizeitangebot, noch komfortable Wohnungen und alles, was ein Kind benötigt. Sie spenden auch nichts für die Mütter. Ihnen geht es nur um die Diskriminierung von Frauen und sie möchten ein Frauenbild aus dem 19. Jahrhundert haben. Darum geht es ihnen. Denn Frauen sind für die Menschen 2. Klasse und bei anderen verwandten Religionen, vergleichbar mit Ziegen! Und das hat noch nicht mal ihr Jesus gewollt. Die kennen noch nicht mal ihre eigene Bibel. Hauptsache, sie können hetzen. Und ihre Dekadenz ist: Sie vergreifen sich sexuell an das geborene Leben und schänden Kinder und entgleisen in Perversionen ab.

Brotzeit
29.09.2014, 13:15
Und solche "Lebensrechtler"-Spinner mit ihren weißen lächerlichen Holzlatten, die für Zellhaufen plädieren, scheren sich natürlich niemals um das geborene Leben, weder mit Geld, noch Freizeitangebot, noch komfortable Wohnungen und alles, was ein Kind benötigt. Sie spenden auch nichts für die Mütter. Ihnen geht es nur um die Diskriminierung von Frauen und sie möchten ein Frauenbild aus dem 19. Jahrhundert haben. Darum geht es ihnen. Denn Frauen sind für die Menschen 2. Klasse und bei anderen verwandten Religionen, vergleichbar mit Ziegen! Und das hat noch nicht mal ihr Jesus gewollt. Die kennen noch nicht mal ihre eigene Bibel. Hauptsache, sie können hetzen. Und ihre Dekadenz ist: Sie vergreifen sich sexuell an das geborene Leben und schänden Kinder und entgleisen in Perversionen ab.

Stimmt!

Titan
29.09.2014, 13:18
Kannst mal sehen, wieviel Geld die für diesen Tinnef verwenden können. Diese Latten könnten viele sehr gut gebrauchen.

Brotzeit
29.09.2014, 13:22
Frauen leiden bla bla.

Kranker Religionsscheiß. Deutschland wurde unter dem Christentum Kultur- und Wissenschaftsnation Nummer 1. Eine Hochkultur. Willst du das in den Dreck ziehen?

So:so; so ..........Es ist ein besonderes; positives Zeichen der deutschen Hochkultur, daß man Menschen bei lebendigem Leib verbrennt / verbrannte und sich auf das Sadistischte daran delektiert(e) wie der Delinquent auf dem Scheiterhaufen sich im Namen G-TTes im Feuer schreiend vor Schmerzen windet(e) ......Und das machte dann auch den Grund dafür aus , daß Deutschland aufblühte. ....
Nun gut ; du hast realisiert, das in Deutschland bzw. sogar ganz Europa die Wirtschaft erblühte bzw. richtig aufblühte als Napoleaon Europa säkularisiert hatte ? ....................
Und erst die Forschung ; die ja mit eine der essentiellen Vorraussetzungen für den wirtschaftlichen Aufschwung war und noch heute ist , die blühte erst nach dem Ende der "Diktatur des Klerus" in Europa auf........

Titan
29.09.2014, 13:59
Das ist richtig. Napoleon und die Aufklärung hat Schluß gemacht mit diesem Mordwahnsinn von kirchlichen Verbrechen.

Zu den Lattenträgern und selbst ernannten "Lebensrechtlern":
Im NT steht ja auch, dass Jesus die Frömmler und Pharisäer verachtete. "Sie laden dem Menschen Lasten auf und helfen sie nicht tragen". Das trifft auf die Lattenträger zu. Leider kehren sie diese Passagen immer unter den Tisch. Ansonsten hätten sie nichts zu hetzen und es gäbe keine Frauenverachtung. Man könnte meinen, die haben ihre Bibel schon wieder neu umgeschrieben.

Titan
29.09.2014, 14:08
Ja, und dagegen tun die Lattenträger nichts, außer Tinnef zimmern und große Töne spucken und Haß schüren:
Aber hier, liebe Lattenträger, tut mal was dagegen:

http://www.n-tv.de/panorama/Beruf-und-Familie-sind-derzeit-unvereinbar-article13673101.html

BRDDR_geschaedigter
29.09.2014, 16:56
Ach, und das lag an der Kirche?:haha:

Wie Kirche? Bismarck hat die kath. Kirche unterdrückt. Die Reformation richtete sich ja gerade gegen die Kirche.

Hier kann wieder jemand nicht Kirche und Glauben auseinanderhalten.

BRDDR_geschaedigter
29.09.2014, 16:57
So:so; so ..........Es ist ein besonderes; positives Zeichen der deutschen Hochkultur, daß man Menschen bei lebendigem Leib verbrennt / verbrannte und sich auf das Sadistischte daran delektiert(e) wie der Delinquent auf dem Scheiterhaufen sich im Namen G-TTes im Feuer schreiend vor Schmerzen windet(e) ......Und das machte dann auch den Grund dafür aus , daß Deutschland aufblühte. ....
Nun gut ; du hast realisiert, das in Deutschland bzw. sogar ganz Europa die Wirtschaft erblühte bzw. richtig aufblühte als Napoleaon Europa säkularisiert hatte ? ....................
Und erst die Forschung ; die ja mit eine der essentiellen Vorraussetzungen für den wirtschaftlichen Aufschwung war und noch heute ist , die blühte erst nach dem Ende der "Diktatur des Klerus" in Europa auf........

Wo wurden im 19ten Jahrhundert denn Leute verbrannt? Genau gegen diesen Verein haben wir ja rebelliert.

Untersberger
29.09.2014, 17:06
Die Seite wurde ja vor vor ca. 1-2 Jahren eingestellt nach einer Hetzkampagne.

Diese Seite habe ich gefunden: http://www.kreuz-net.at/
Oder diesen Notfallblog: http://kreuznet.wordpress.com/

Sind das wieder die gleichen Leute? Sie wirkt nicht so radikal wie das original kreuz.net (außer der Notfallblog). Was ist los mit den radikalen Katholiken?

Alle rechten Seiten werden sukzessive eingestampft, so sieht das wahre Gesicht der "Demokratie" aus.

Titan
29.09.2014, 17:15
Alle rechten Seiten werden sukzessive eingestampft, so sieht das wahre Gesicht der "Demokratie" aus.

Was heißt hier "rechte Seiten". Ich war mal beim einem Vortrag im Jahr 2000 von der NPD und Horst Mahler. Ich kannte viele Mitglieder. Und in Berlin gab es keine Christen unter den NPDlern. Die waren alles Neuheiden. Beim Vortrag beschwerte sich sogar einer darüber, dass er wenige Christen kannte, die in der NPD Mitglied waren. Er sagte, man solle die ausstossen, denn Wüstenreligion hätte bei uns nichts verloren. Das Heidentum sei die wahre Religion der Germanen. Klar, Recht hatte der. Und in Berlin gibts keine Christen in der NPD. Aber die Frage bleibt jetzt trotzdem? Sind die frauenfeindlich oder nicht? Behandeln sie Frauen als gleichgesinnte Partner oder nur als Gebärmaschinen? Das ist die Frage. Also ich will keine Asylanten und keine Neger hier. Aber ich will auch keine Frauenfeindlichkeit.

Also:
Christentum wegwerfen. Ja
Asylanten raus: Ja
Einwanderung nur für Facharbeiter: Ja
Eurogeld wegmachen und souverän: Ja
Geld und Wohlstand für Deutsche von deutschen Geldern: Ja
Frauen als Gebärmaschine: Nein
Gegen Abtreibung: Nein
Selbstentscheidung für Familienplanung: Ja

Krabat
29.09.2014, 18:34
Was heißt hier "rechte Seiten". Ich war mal beim einem Vortrag im Jahr 2000 von der NPD und Horst Mahler. Ich kannte viele Mitglieder. Und in Berlin gab es keine Christen unter den NPDlern. Die waren alles Neuheiden. Beim Vortrag beschwerte sich sogar einer darüber, dass er wenige Christen kannte, die in der NPD Mitglied waren. Er sagte, man solle die ausstossen, denn Wüstenreligion hätte bei uns nichts verloren. ...

Genau das mit der Wüstenreligion wird hier auch oft geschrieben. Ist aber ein Phänomen der DDR-Rechten. Das geht noch auf die alte DDR-Antichristenhetze zurück. Wenn einer "Wüstenreligion" schreibt ist er mit ziemlicher Sicherheit ein Ossi.

Krabat
29.09.2014, 18:36
Wie Kirche? Bismarck hat die kath. Kirche unterdrückt. Die Reformation richtete sich ja gerade gegen die Kirche.

Hier kann wieder jemand nicht Kirche und Glauben auseinanderhalten.

Bismarck hat die katholische Kirche geknebelt und die Juden befreit.

Titan
29.09.2014, 18:41
Genau das mit der Wüstenreligion wird hier auch oft geschrieben. Ist aber ein Phänomen der DDR-Rechten. Das geht noch auf die alte DDR-Antichristenhetze zurück. Wenn einer "Wüstenreligion" schreibt ist er mit ziemlicher Sicherheit ein Ossi.

Krabat, wem interessierts?

Krabat
29.09.2014, 18:58
Krabat, wem interessierts?

Also ich rede gerne mit jemanden, der Gott schon mal getroffen hat, und die katholische Kirche haßt.

Wir Katholiken wollen wissen welche wer uns haßt, besonders wenn es Sektenspinner sind, die meinen sie hätten im Weltall Gott getroffen.

Krabat
29.09.2014, 18:59
Das ist richtig. Napoleon und die Aufklärung hat Schluß gemacht mit diesem Mordwahnsinn von kirchlichen Verbrechen....

Mordwahnsinn von kirchlichen Verbrechen. Warum bist Du eigentlich immer so propagandastisch drauf?

Krabat
29.09.2014, 19:01
Ja, und dagegen tun die Lattenträger nichts, außer Tinnef zimmern und große Töne spucken und Haß schüren:
Aber hier, liebe Lattenträger, tut mal was dagegen:

http://www.n-tv.de/panorama/Beruf-und-Familie-sind-derzeit-unvereinbar-article13673101.html

Könntest Du mal bitte Begriffe wie Lattenträger vermeiden? Wir sind doch hier nicht im Wirtshaus.

Krabat
29.09.2014, 19:03
Und solche "Lebensrechtler"-Spinner mit ihren weißen lächerlichen Holzlatten, die für Zellhaufen plädieren, scheren sich natürlich niemals um das geborene Leben, weder mit Geld, noch Freizeitangebot, noch komfortable Wohnungen und alles, was ein Kind benötigt. Sie spenden auch nichts für die Mütter. Ihnen geht es nur um die Diskriminierung von Frauen und sie möchten ein Frauenbild aus dem 19. Jahrhundert haben. Darum geht es ihnen. Denn Frauen sind für die Menschen 2. Klasse und bei anderen verwandten Religionen, vergleichbar mit Ziegen! Und das hat noch nicht mal ihr Jesus gewollt. Die kennen noch nicht mal ihre eigene Bibel. Hauptsache, sie können hetzen. Und ihre Dekadenz ist: Sie vergreifen sich sexuell an das geborene Leben und schänden Kinder und entgleisen in Perversionen ab.

Du bist ja ein richtiger antichristlicher Ilja Ehrenburg, so wie Du Deine Lügen und Deinen Haß rausschleuderst.

Titan
29.09.2014, 19:06
Also ich rede gerne mit jemanden, der Gott schon mal getroffen hat, und die katholische Kirche haßt.

Wir Katholiken wollen wissen welche wer uns haßt, besonders wenn es Sektenspinner sind, die meinen sie hätten im Weltall Gott getroffen.

Reden mit dir ist Zeitverschwendung!

Freidenkerin
29.09.2014, 19:14
Also ich will keine Asylanten und keine Neger hier. Aber ich will auch keine Frauenfeindlichkeit.

Also:
Christentum wegwerfen. Ja
Asylanten raus: Ja
Einwanderung nur für Facharbeiter: Ja
Eurogeld wegmachen und souverän: Ja
Geld und Wohlstand für Deutsche von deutschen Geldern: Ja
Frauen als Gebärmaschine: Nein
Gegen Abtreibung: Nein
Selbstentscheidung für Familienplanung: Ja
Stimme jedem einzelnen Punkt voll zu ;)

Krabat
29.09.2014, 19:15
Reden mit dir ist Zeitverschwendung!

Ich rede nicht, ich belehre Dich. Ich belehre Dich Lebensschützer und das Kreuz außerhalb einer Gaststätte nicht zu verhöhnen.

Brotzeit
29.09.2014, 20:05
Also ich rede gerne mit jemanden, der Gott schon mal getroffen hat, und die katholische Kirche haßt.

Wir Katholiken wollen wissen welche wer uns haßt, besonders wenn es Sektenspinner sind, die meinen sie hätten im Weltall Gott getroffen.

Nun warum versuchst du es dann nicht mal mit einem vernünftigen Gesprächsansatz bei mir ????????????????????????????????????? ............................

Brotzeit
29.09.2014, 20:06
Ich rede nicht, ich belehre Dich. Ich belehre Dich Lebensschützer und das Kreuz außerhalb einer Gaststätte nicht zu verhöhnen.

Du brauchst uns nicht zu belehren! Nimm ´lieber selbst Vernunft und Lehre an Krabat!

tabasco
29.09.2014, 20:06
Was ist eigentlich mit kreuz.net geworden?

Weg vom Fenster und selber schuld.

Brotzeit
29.09.2014, 20:08
Könntest Du mal bitte Begriffe wie Lattenträger vermeiden? Wir sind doch hier nicht im Wirtshaus.

Was ist denn ein Kreuz Anderes als ein "Jesus-Bausatz" aus zwei Latten und zwei Nägeln ............ ?????????????

BRDDR_geschaedigter
29.09.2014, 20:08
Weg vom Fenster und selber schuld.

Sind sie eben nicht, Schuld sind sie auch nicht.

Brotzeit
29.09.2014, 20:09
Bismarck hat die katholische Kirche geknebelt und die Juden befreit.

Tja Bismarck war fortschrittlicher wie Du

tabasco
29.09.2014, 20:10
Sind sie eben nicht, Schuld sind sie auch nicht.
Gähn. Eine katholische Sondermülldeponie. Wäre ich ein Katholik, hätt' ich mich für die Seine im Grund und Boden geschämt.

Wurstsemmel
29.09.2014, 20:56
Also ich rede gerne mit jemanden, der Gott schon mal getroffen hat,

Mit so einem würde ich auch gerne mal reden.:D

Azrael
30.09.2014, 08:50
Wie Kirche? Bismarck hat die kath. Kirche unterdrückt. Die Reformation richtete sich ja gerade gegen die Kirche.

Hier kann wieder jemand nicht Kirche und Glauben auseinanderhalten.

Mitnichten, ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken dass diese Aussage:

"Deutschland wurde unter dem Christentum Kultur- und Wissenschaftsnation Nummer 1. Eine Hochkultur."

...zwar per se richtig ist, das ganze aber meiner bescheidenen Meinung nach nichts, aber auch gar nichts mit Religion zu tun hat. Unter dem Islam gab es auch Hochkulturen, und schau dir die Steinzeitmenschen heut an...

Brotzeit
30.09.2014, 11:04
Mit so einem würde ich auch gerne mal reden.:D


Du must doch nicht am Weihrauch schnüffeln oder high sein wie Krabat ; oder ? ................

Titan
30.09.2014, 11:41
Krabat kennt seinen Gott nicht. Aber wem wunderts? Früher trugen die Christen Fische als Symbol. Heute das Mordwerkzeug Jesu. Ich würde nicht stolz darauf sein, wenn mein Gott oder Vorbild am Kreuz sterben würde. Irgentwie ist das makaber. Es wäre genau dasselbe, als wenn sie einen Galgen oder sich den Elektrischen Stuhl umhängen würden.

Nationalix
02.10.2014, 20:46
Du Nationalix , damit du jemanden hast zum Diffamieren .............

Dann zeige mir bitte mal den Beitrag, in dem ich Efna diffamiert habe.

Brotzeit
02.10.2014, 21:33
Dann zeige mir bitte mal den Beitrag, in dem ich Efna diffamiert habe.

Du warst also nett zu ihr ? .................

Multiplex
03.10.2014, 04:13
Danke für die Links,
das sind wieder einmal wunderbare Plakate unserer geisteskranken Linken:

Kinder sind Kacke! und
Heil Satan - alle abtreiben

Wunderbar. Und diese Linksgestörten soll man ernst nehmen?

http://kreuznet.wordpress.com/2014/09/22/kinder-sind-kacke/


46171

Einzig lonsequent wäre es, wenn diese Geisteskranken sich selber spätabtreiben würden.

Multiplex
03.10.2014, 04:29
Mal andersrum: soll man statt dessen etwa die Vergewaltigte bestrafen, indem man sie zwingt,
das Kind auszutragen? Warum soll sie die Konsequenzen eines an ihr begangenen Verbrechens
tragen? Natürlich muss sie sich auch dafür entscheiden dürfen, das Kind trotzdem zu bekommen,
wenn ihr Glaube/Gewissen es so gebietet. Aber sie sollte es nicht bekommen müssen.

Man muss hier die psychische Situation der Betroffenen sehen. Erst die Gewalt und Demütigung
durch einen Sexualverbrecher, dann eine weitere Erniedrigung durch den Zwang zur Fortsetzung
der Schwangerschaft? Das würden die meisten Frauen wohl nicht verkraften und man sollte auch
nicht von "Mord" sprechen. In diesem Fall ist es keiner.

Ein heranwachsendes Leben kann nur ein Satanist als Bestrafung ansehen. Und da Abtreibung nach Vergewaltigung eines der grundlegenden Argumente der Abtreibungsbefürworter ist, muss man euch immer wieder daran erinnern, dass es das Werk Gottes ist, was hier vollbracht wird, wenn ein neues Leben entsteht, und wer dieses beenden will, ein Jünger der Finsternis ist.

Multiplex
03.10.2014, 04:45
Ihr Christen solltet wieder Christen werden! Sonst frisst euch der Islam !Geht wieder in die Kirchen egal ob evangelisch oder Katholisch oder Orthodox! Islam oder Christentum!Jüdische Religion ist keine Massenreligion und kann das Christentum nicht ersetzen!Also steht ihr Christen zum Chrichrtentum.Das wäre wichtig damit ihr eueren Kultur behaltet1

Kann ich nur unterstreichen. Man sieht ja deutlich, dass man den Glauben der Fremden nicht mit eigenem Unglauben entkräften kann, sondern man einfach nur überrannt wird. Unglaube ist für nichts eine Lösung. Die meisten entwurzelten Mitmenschen heutzutage leben nach dem Motto: "Ich strebe nicht nach dem Licht, ich will nicht glauben, sondern wissen", und sie merken doch nicht, wie ihnen gerade deswegen heimgeleuchtet wird, ob sie wollen oder nicht, wird nicht gefragt. Wenn es nicht so tragisch wäre, könnte man drüber lachen.

Multiplex
03.10.2014, 05:35
Es geht um den Glauben und nicht um irgendeinen Prunk. Die katholische Messe ist nichts anderes als ein Götzendienst!

Ganz genau. Wenn Jesus sehen würde, was unter seinem Namen hier praktiziert würde, würde er vermutlich seinen Unmut darüber bekunden. Der Protestantismus ist nicht ohne Grund entstanden. Nur ist auch der mittlerweile viel zu weltlich geworden. Das hat alles nichts mehr mit ursprünglichem Christentum zu tun. Wer heute die Wahrheit verkündet, wird genauso verfolgt wie Jesus von den Pharisäern.

Multiplex
03.10.2014, 05:36
Warum Einzenfall? Hier geht es um das Prinzip. Wegen eurer kranken Religionsscheisse sollen Frauen leiden. Tut mir leid, aber da seid ihr nicht besser als irgendein Muslim.

Wieso vertrittst du überhaupt Fraueninteressen? Allein das ist ja schon verdächtig. Und überhaupt ist es leider so, dass Frauen sich hauptsächlich über ihr Leiden definieren. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.

Don
03.10.2014, 05:59
Einzig lonsequent wäre es, wenn diese Geisteskranken sich selber spätabtreiben würden.

Spätabtreiben ist ein schönes Wort.

Daggu
03.10.2014, 08:05
Ein heranwachsendes Leben kann nur ein Satanist als Bestrafung ansehen. Und da Abtreibung nach Vergewaltigung eines der grundlegenden Argumente der Abtreibungsbefürworter ist, muss man euch immer wieder daran erinnern, dass es das Werk Gottes ist, was hier vollbracht wird, wenn ein neues Leben entsteht, und wer dieses beenden will, ein Jünger der Finsternis ist.

Ist das nun ein christliches Kreativitätscredo, entstanden in den geistig dumpfen Stunden, in dem der Christ als Ottonormalverdränger mal wieder seinem Glaubensaffen fleißig Zucker gibt?

Und wenn man das hier so liest:


muss man euch immer wieder daran erinnern, dass es das Werk Gottes ist, was hier vollbracht wird, wenn ein neues Leben entsteht,

und wahrlich, wahrlich, ich sage dir, das Leben, mein Leben, das schenkte mir meine Mutter (unter gewisser Hinzuziehung meines Vaters, sozusagen), und was Gott betrifft und den Geschlechtsverkehr im allgemeinen und die Enstehung des Lebens im besonderen, so ist das Ergebnis nicht irgendwelchen Ursprungsmythen unterworfen, sondern dem Wollen, der Tat und dem Tun - meiner Eltern.

Und Satan? Satan ist auf eurem Glaubensmisthaufen gewachsen, also seht zu, wie ihr damit fertig werdet. Und sollte es ihn geben, den Satan, dann seid doch eigentlich ihr, immer wieder ihr im Mittelalter einwohnenden Christen seine eifrigsten Jünger.

Nationalix
03.10.2014, 09:56
Du warst also nett zu ihr ? .................

Was meinst du mit nett?

Rolf1973
03.10.2014, 11:57
Ein heranwachsendes Leben kann nur ein Satanist als Bestrafung ansehen. Und da Abtreibung nach Vergewaltigung eines der grundlegenden Argumente der Abtreibungsbefürworter ist, muss man euch immer wieder daran erinnern, dass es das Werk Gottes ist, was hier vollbracht wird, wenn ein neues Leben entsteht, und wer dieses beenden will, ein Jünger der Finsternis ist.

Vergewaltigung mit Zeugung neuen Lebens=Gottes Werk? Was bist Du denn für ein teuflischer Mensch?

Es hat übrigens keinen Zweck, Atheisten immer wieder an Gott zu erinnern. Aus meiner Sicht existiert
er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Sein Gegenspieler (Satan ist aus der Mode und wird nur noch von
dummen Leuten ins Spiel gebracht) ebensowenig.

Noch mal für Begriffsstutzige: es ist nicht das heranwachsende Leben an sich, welches eine Bestrafung
ist, aber es wäre eine, würde man das Vergewaltigungsopfer dazu zwingen, die Folgen des Verbrechens
(das an, nicht von!, der Frau begangen wurde) zu tragen. Das aber in Fundamentalchristenschädel zu
hämmern, ist aussichtslos. Da war und ist nur Beton und da wird nie etwas anderes sein.

Brotzeit
03.10.2014, 14:13
Was meinst du mit nett?

"Äussssssssssssssssssssssserst nett" ..............

Krabat
03.10.2014, 15:42
Danke für die Links,
das sind wieder einmal wunderbare Plakate unserer geisteskranken Linken:

Kinder sind Kacke! und
Heil Satan - alle abtreiben

Wunderbar. Und diese Linksgestörten soll man ernst nehmen?

http://kreuznet.wordpress.com/2014/09/22/kinder-sind-kacke/


46171

Die muß man ernstnehmen, wenn sie einen beim Marsch für das Leben körperlich angreifen. Leider. Besonders bei den beliebten Spuckattacken muß man vorsichtig sein. Die zahlreich anwesenden Homosexuellen ( die Gegendemo ist vom LSVD organisiert) nutzen ihre Chance Christen zu schaden auf jegliche erdenkliche Weise.

Dayan
04.10.2014, 09:21
Kann ich nur unterstreichen. Man sieht ja deutlich, dass man den Glauben der Fremden nicht mit eigenem Unglauben entkräften kann, sondern man einfach nur überrannt wird. Unglaube ist für nichts eine Lösung. Die meisten entwurzelten Mitmenschen heutzutage leben nach dem Motto: "Ich strebe nicht nach dem Licht, ich will nicht glauben, sondern wissen", und sie merken doch nicht, wie ihnen gerade deswegen heimgeleuchtet wird, ob sie wollen oder nicht, wird nicht gefragt. Wenn es nicht so tragisch wäre, könnte man drüber lachen.Statt desen kriechen fast alle den Musels in den Hintern.

Makkabäus
04.10.2014, 16:53
"Äussssssssssssssssssssssserst nett" ..............

Jetzt halt doch mal den Rand, du alter Mummelgreis :D

Multiplex
04.10.2014, 20:06
Statt desen kriechen fast alle den Musels in den Hintern.

Heute in der Tagesschau einer von zig Millionen Musels auf dem Opferfest in Mekka: "Ich bin der gesegnetste Mensch auf Erden, weil ich hier sein darf!"

Die merken gar nicht, wie dumm so eine Bemerkung in den Ohren eines Christen klingt. Dem müsste man eigentlich gleich eine reinhauen. Das ist die einzige Sprache, die sie wirklich verstehen.

Brotzeit
04.10.2014, 22:11
Jetzt halt doch mal den Rand, du alter Mummelgreis :D

Ich bin so fit , daß es heute noch sicherlich langen würde, um dich im Hundertmeterhindernrisbeten um Längen zu schlagen ............

Cerridwenn
04.10.2014, 23:00
Ich bin so fit , daß es heute noch sicherlich langen würde, um dich im Hundertmeterhindernrisbeten um Längen zu schlagen ............


?, Makkabäus poliert immer noch! :D

Brotzeit
05.10.2014, 11:08
?, Makkabäus poliert immer noch! :D

Was womit ? Das Auto der / des Vorsitzenden der sogenannten "Gemeinde" ?

Cerridwenn
05.10.2014, 18:39
Was womit ? Das Auto der / des Vorsitzenden der sogenannten "Gemeinde" ?


:D Die Kirchenbänke!!! Im Gegensatz zu dir!! Wegen dem Gebetmarathon!

The_Darwinist
05.10.2014, 22:57
Also, das wär mir zu teuer.
Papier, in dem die Scheisse gleich mitgeliefert wird, aufs klo zu hängen!
Vielleicht fällt noch was von der Scheisse runter und klebt an dir fest!