PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreich: Asylbetrüger residieren im Schloss!



Strandwanderer
27.09.2014, 10:56
.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/09/schloss-440x257.jpg
Schloss Mentlberg

"Innsbruck, Hall – Wohin mit den Flüchtlingen? Nach Mentlberg in den Westen von Innsbruck, lautet zumindest teilweise die Antwort auf die Frage, die seit Monaten für politische Diskussionen sorgt. Wie Konrad Lais, Referent für Soziales und Integration vom Amt der Tiroler Landesregierung bestätigt, wird das historische Schloss Mentlberg zur Zuflucht für rund 70 Menschen. „Der Zustand des Hauses lässt eine schnelle Besiedlung zu, es müssen allerdings kleine Adaptierungsarbeiten und Sanierungsmaßnahmen durchgeführt werden“, präzisiert Lais: „Die Vorlaufzeit ist, im Vergleich zu anderen Immobilien, allerdings um vieles kürzer und wir rechnen mit einer raschen Realisierung.“

http://www.tt.com/panorama/gesellschaft/9019746-91/schloss-mentlberg-wird-zuflucht-f%C3%BCr-70-fl%C3%BCchtlinge.csp

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/automatischer-bildimport/dpa/infoline_rs/politik/inland/4596821_1_urn-newsml-dpa-com-20090101-140321-99-00599_large_4_3.jpg?version=1395400385%7D

http://www.aspectusafrica.com/wp-content/uploads/2013/08/afrikanische-union-50jahre.jpg


Der Bundesgauckler sollte sich daran ein Beispiel nehmen und Schloß Bellevue auch schon mal für seine Schätzchen räumen.

Kater
27.09.2014, 11:09
Ob hinterher " kleine" Sanierungsmaßnahmen ausreichen werden?

Hay
27.09.2014, 11:14
Ob hinterher " kleine" Sanierungsmaßnahmen ausreichen werden?

Eine Kernsanierung. Das Schloß wird anschließend duften, wenn die Asylbewerber aus fremden Ländern ihre Fäkalien erst in den Toiletten verteilt haben und in die Ecken.... Kein Vorurteil, sondern Realität. Es fehlt hier offensichtlich die Einweisung in die Benutzung sanitärer Anlagen.

Antisozialist
27.09.2014, 11:47
.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/09/schloss-440x257.jpg
Schloss Mentlberg

"Innsbruck, Hall – Wohin mit den Flüchtlingen? Nach Mentlberg in den Westen von Innsbruck, lautet zumindest teilweise die Antwort auf die Frage, die seit Monaten für politische Diskussionen sorgt. Wie Konrad Lais, Referent für Soziales und Integration vom Amt der Tiroler Landesregierung bestätigt, wird das historische Schloss Mentlberg zur Zuflucht für rund 70 Menschen. „Der Zustand des Hauses lässt eine schnelle Besiedlung zu, es müssen allerdings kleine Adaptierungsarbeiten und Sanierungsmaßnahmen durchgeführt werden“, präzisiert Lais: „Die Vorlaufzeit ist, im Vergleich zu anderen Immobilien, allerdings um vieles kürzer und wir rechnen mit einer raschen Realisierung.“

http://www.tt.com/panorama/gesellschaft/9019746-91/schloss-mentlberg-wird-zuflucht-f%C3%BCr-70-fl%C3%BCchtlinge.csp

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/automatischer-bildimport/dpa/infoline_rs/politik/inland/4596821_1_urn-newsml-dpa-com-20090101-140321-99-00599_large_4_3.jpg?version=1395400385%7D

http://www.aspectusafrica.com/wp-content/uploads/2013/08/afrikanische-union-50jahre.jpg


Der Bundesgauckler sollte sich daran ein Beispiel nehmen und Schloß Bellevue auch schon mal für seine Schätzchen räumen.

Mir tut es um das schöne Gebäude in Österreich leid, das sich mittelfristig in eine Brandruine verwandelt wird, weil sich die Gäste nicht angemessen untergebracht fühlen werden.

Buella
27.09.2014, 12:08
In der brd ist man bereits feste dabei, mit Hilfe der zwangsfinanzierten Medien, den Asylmißbrauch und die kriminelle Energie befeuert und angelockt mit Geldern zum Zecke der völkerverbreienden Ansiedelung, welche dahinter steckt, in Opfer-Termina umzupropagieren:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2247140/Millionen-auf-der-Flucht?setTime=17.455#/beitrag/video/2247140/Millionen-auf-der-Flucht

Es wird von Außengrenzen und Festung Europas schwadroniert, dabei aber unterdrückt, daß die Massenzuwanderung längst unkontrolliert und durch Grenzschützer unterstützt nach Deutschland schwappt!
Es wird nicht gesagt, wer zu welchem Zweck Kriege in z.B. Afghanistan, Irak, Lybien, Syrien etc ... anzettelt!

Nun hat man sogar die Zigeuner aus Serbien etc ... gegenüber den Menschen aus dem Orient und Afrika schlechter gestellt!
Dahinter vermute ich, daß sich der Zigeuner nicht so gut zur Umvolkung eignet, da er eine in sich geschlossene Ethnie ist und darauf bedacht ist, dies so zu belassen!

Die Flucht der Deutschen im und nach dem 2. Wk wird als Bsp. angeführt, wie groß die Hilfsbereitschaft der Deutschen ist und man jetzt in ganz vielen Kreisen diese Hilfsbereitschaft und große Zustimmung erlebt, weite Teile Afrikas und des Orients hier aufzunehmen!

Die Aufnahme zwecks Asyl wird allerdings nicht nur von den kriminellen Mißbrauchern aus Afrika und dem Orient ausgenutzt ( was ich sogar nachvollziehen kann ), sondern von den edelpolitischen Demokraten kriminellst mißbraucht, diesen Menschen nicht temporäer Schutz zu bieten, sondern sie für immer in der brd anzusiedeln! Koste es, was es wolle!

;)

hubb
27.09.2014, 12:15
Na klar doch .. da gehören sie doch auch hin wir haben sicherlich auch noch genug -Schloss Bellevue...

volkszorn
27.09.2014, 12:23
Widerlich. Die Nationalmasochisten sind im Kampf gegen das eigene Volk. Als wenn es hierzulande nicht genug Armut gäbe.

4616946170

Klopperhorst
27.09.2014, 12:40
...lässt eine schnelle Besiedlung zu...

Wenigstens verwenden sie die richtigen Worte.

---

umananda
27.09.2014, 12:58
.


http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/automatischer-bildimport/dpa/infoline_rs/politik/inland/4596821_1_urn-newsml-dpa-com-20090101-140321-99-00599_large_4_3.jpg?version=1395400385%7D

http://www.aspectusafrica.com/wp-content/uploads/2013/08/afrikanische-union-50jahre.jpg


Der Bundesgauckler sollte sich daran ein Beispiel nehmen und Schloß Bellevue auch schon mal für seine Schätzchen räumen.

Mir ist kein Schloss in Österreich bekannt, das sich Bellevue nennt ... und der österreichische Bundespräsident heißt auch nicht Gauck.

Servus umananda

Buella
27.09.2014, 13:17
Mir ist kein Schloss in Österreich bekannt, das sich Bellevue nennt ... und der österreichische Bundespräsident heißt auch nicht Gauck.

Servus umananda

Dann nimm halt die Hofburg zu Wien und den dort residierenden Herrn Fischer!

Da können sich die Edelmenschen mit seinen systemischen Hofnarren und Herr Bundespräsident selbst austoben!

;)

umananda
27.09.2014, 13:30
Dann nimm halt die Hofburg zu Wien und den dort residierenden Herrn Fischer!

Da können sich die Edelmenschen mit seinen systemischen Hofnarren und Herr Bundespräsident selbst austoben!

;)

Mit der Wiener Hofburg wird schon genug angestellt ... man sollte diese geschichtsträchtige Burg nicht noch mehr für tagespolitische Ereignisse strapazieren. Es reicht völlig aus, wenn man dort einen fragwürdigen Akademikerball stattfinden lässt.

Servus umananda

Buella
27.09.2014, 13:35
Mit der Wiener Hofburg wird schon genug angestellt ... man sollte diese geschichtsträchtige Burg nicht noch mehr für tagespolitische Ereignisse strapazieren. Es reicht völlig aus, wenn man dort einen fragwürdigen Akademikerball stattfinden lässt.

Servus umananda

Nun!
Solange man die Last der Edelvermenschung vom einfachen Österreicher abwenden kann, sollte man diese Last den Wasser-Predigern vor die Füße kippen!

;)

umananda
27.09.2014, 15:22
Nun!
Solange man die Last der Edelvermenschung vom einfachen Österreicher abwenden kann, sollte man diese Last den Wasser-Predigern vor die Füße kippen!

;)

Das man die Migration etwas genauer betrachten sollte ist wohl ein offenes Geheimnis. Aber was ich grundsätzlich als völlig kontraproduktiv empfinde, sind diese Pauschalurteile. In Wien schwirren viele Migranten herum ... auch sehr viele Deutsche.

Servus umananda

Buella
27.09.2014, 16:14
Das man die Migration etwas genauer betrachten sollte ist wohl ein offenes Geheimnis. Aber was ich grundsätzlich als völlig kontraproduktiv empfinde, sind diese Pauschalurteile. In Wien schwirren viele Migranten herum ... auch sehr viele Deutsche.

Servus umananda

Es geht hier um Asylbetrüger!
Und das sind generell keine Deutschen!

;)

Jurassic
27.09.2014, 17:05
Erst ein Luxus-Hotel, jetzt gleich ein ganzes Schloss... und ich wette die werden einen Weg finden noch eins draufzusetzen.

Wolfger von Leginfeld
27.09.2014, 17:10
Österreich wird in Zukunft wohl ein muslimischer Staat werden. In Wien trifft man abseits des sog. White Trashs, der Alten, der Bobos vielfach nur mehr auf Balkanesen, Afrikaner und Moslems.


.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/09/schloss-440x257.jpg
Schloss Mentlberg

"Innsbruck, Hall – Wohin mit den Flüchtlingen? Nach Mentlberg in den Westen von Innsbruck, lautet zumindest teilweise die Antwort auf die Frage, die seit Monaten für politische Diskussionen sorgt. Wie Konrad Lais, Referent für Soziales und Integration vom Amt der Tiroler Landesregierung bestätigt, wird das historische Schloss Mentlberg zur Zuflucht für rund 70 Menschen. „Der Zustand des Hauses lässt eine schnelle Besiedlung zu, es müssen allerdings kleine Adaptierungsarbeiten und Sanierungsmaßnahmen durchgeführt werden“, präzisiert Lais: „Die Vorlaufzeit ist, im Vergleich zu anderen Immobilien, allerdings um vieles kürzer und wir rechnen mit einer raschen Realisierung.“

http://www.tt.com/panorama/gesellschaft/9019746-91/schloss-mentlberg-wird-zuflucht-f%C3%BCr-70-fl%C3%BCchtlinge.csp

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/automatischer-bildimport/dpa/infoline_rs/politik/inland/4596821_1_urn-newsml-dpa-com-20090101-140321-99-00599_large_4_3.jpg?version=1395400385%7D

http://www.aspectusafrica.com/wp-content/uploads/2013/08/afrikanische-union-50jahre.jpg


Der Bundesgauckler sollte sich daran ein Beispiel nehmen und Schloß Bellevue auch schon mal für seine Schätzchen räumen.

Strandwanderer
27.09.2014, 18:02
Mir ist kein Schloss in Österreich bekannt, das sich Bellevue nennt ... und der österreichische Bundespräsident heißt auch nicht Gauck.



Das hat ja auch niemand behauptet, du dumme Nuß!

elas
27.09.2014, 18:49
In der brd ist man bereits feste dabei, mit Hilfe der zwangsfinanzierten Medien, den Asylmißbrauch und die kriminelle Energie befeuert und angelockt mit Geldern zum Zecke der völkerverbreienden Ansiedelung, welche dahinter steckt, in Opfer-Termina umzupropagieren:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2247140/Millionen-auf-der-Flucht?setTime=17.455#/beitrag/video/2247140/Millionen-auf-der-Flucht

Es wird von Außengrenzen und Festung Europas schwadroniert, dabei aber unterdrückt, daß die Massenzuwanderung längst unkontrolliert und durch Grenzschützer unterstützt nach Deutschland schwappt!
Es wird nicht gesagt, wer zu welchem Zweck Kriege in z.B. Afghanistan, Irak, Lybien, Syrien etc ... anzettelt!

Nun hat man sogar die Zigeuner aus Serbien etc ... gegenüber den Menschen aus dem Orient und Afrika schlechter gestellt!
Dahinter vermute ich, daß sich der Zigeuner nicht so gut zur Umvolkung eignet, da er eine in sich geschlossene Ethnie ist und darauf bedacht ist, dies so zu belassen!

Die Flucht der Deutschen im und nach dem 2. Wk wird als Bsp. angeführt, wie groß die Hilfsbereitschaft der Deutschen ist und man jetzt in ganz vielen Kreisen diese Hilfsbereitschaft und große Zustimmung erlebt, weite Teile Afrikas und des Orients hier aufzunehmen!

Die Aufnahme zwecks Asyl wird allerdings nicht nur von den kriminellen Mißbrauchern aus Afrika und dem Orient ausgenutzt ( was ich sogar nachvollziehen kann ), sondern von den edelpolitischen Demokraten kriminellst mißbraucht, diesen Menschen nicht temporäer Schutz zu bieten, sondern sie für immer in der brd anzusiedeln! Koste es, was es wolle!

;)

Die naiven Deutschen kann man womöglich noch dazu bringen Ausländer zu akzeptieren aber die immer mehr werdenden Ausländer kann man nicht dazu bringen die Deutschen zu akzeptieren. Fazit: Mord und Totschlag!

Esreicht!
27.09.2014, 19:06
.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/09/schloss-440x257.jpg
Schloss Mentlberg

"Innsbruck, Hall – Wohin mit den Flüchtlingen? Nach Mentlberg in den Westen von Innsbruck, lautet zumindest teilweise die Antwort auf die Frage, die seit Monaten für politische Diskussionen sorgt. Wie Konrad Lais, Referent für Soziales und Integration vom Amt der Tiroler Landesregierung bestätigt, wird das historische Schloss Mentlberg zur Zuflucht für rund 70 Menschen. „Der Zustand des Hauses lässt eine schnelle Besiedlung zu, es müssen allerdings kleine Adaptierungsarbeiten und Sanierungsmaßnahmen durchgeführt werden“, präzisiert Lais: „Die Vorlaufzeit ist, im Vergleich zu anderen Immobilien, allerdings um vieles kürzer und wir rechnen mit einer raschen Realisierung.“

http://www.tt.com/panorama/gesellschaft/9019746-91/schloss-mentlberg-wird-zuflucht-f%C3%BCr-70-fl%C3%BCchtlinge.csp......




Hierzulande schaffen es Asylbewerber gerade mal in ein 4Sterne-Hotel. Die Österreicher setzen noch einen drauf mit einem Schloß. Deutsche Penner, die bei Kältegraden aus den Bahnhöfen gekehrt werden und auch welche schon erfroren sind, können von Asylanten-Privilegien nur träumen! Im Prinzip müßte man Nutznießer der Asylindustrie aus dem Lande prügeln einschließlich deren sozialschmarotzenden politischen HiWis.

kd

Frontferkel
27.09.2014, 19:20
Mir ist kein Schloss in Österreich bekannt, das sich Bellevue nennt ... und der österreichische Bundespräsident heißt auch nicht Gauck.

Servus umananda

Lerne lesen , Du Träne der Natur . Das wurde nicht behauptet .

Buella
27.09.2014, 20:03
Die naiven Deutschen kann man womöglich noch dazu bringen Ausländer zu akzeptieren aber die immer mehr werdenden Ausländer kann man nicht dazu bringen die Deutschen zu akzeptieren. Fazit: Mord und Totschlag!

So rum wirds laufen!
Dannach werden sie sich gegenseitig auffressen!

;)

Shahirrim
27.09.2014, 20:08
Wenn ich fliehen sollte, dann will ich gefälligst in einem bestens renovierten Krak des Chevaliers residieren! :basta:

Cudi
27.09.2014, 20:16
Das man die Migration etwas genauer betrachten sollte ist wohl ein offenes Geheimnis. Aber was ich grundsätzlich als völlig kontraproduktiv empfinde, sind diese Pauschalurteile. In Wien schwirren viele Migranten herum ... auch sehr viele Deutsche.

Servus umananda


Es geht hier um Asylbetrüger!
Und das sind generell keine Deutschen!

;)

Die Deutschen führen die Kriminalstatistik in Österreich an. ;)


Kriminalstatistik Österreich: Deutsche sind unter Ausländern am kriminellsten

http://www.shortnews.de/id/825180/kriminalstatistik-oesterreich-deutsche-sind-unter-auslaendern-am-kriminellsten

latrop
27.09.2014, 20:18
Ob hinterher " kleine" Sanierungsmaßnahmen ausreichen werden?

Klein ?

1 kg Sprengstoff zum Aufräumen nach Abzug dieser.........:crazy:

latrop
27.09.2014, 20:19
Eine Kernsanierung. Das Schloß wird anschließend duften, wenn die Asylbewerber aus fremden Ländern ihre Fäkalien erst in den Toiletten verteilt haben und in die Ecken.... Kein Vorurteil, sondern Realität. Es fehlt hier offensichtlich die Einweisung in die Benutzung sanitärer Anlagen.


Haben doch die Alt - Adeligen auch gemacht.
Weisst du das nicht ?

owl eye
27.09.2014, 20:21
Wenn ich fliehen sollte, dann will ich gefälligst in einem bestens renovierten Krak des Chevaliers residieren! :basta:

... zum "Fliehen" brauchst Du aber einen Grund ... sag, möchtest Du, daß wir Dich bedrohen ?
wenn JA, dann mit was ? ... mit Messer oder mit Hackebeilchen oder ... ??? :krieger:

latrop
27.09.2014, 20:22
Mir ist kein Schloss in Österreich bekannt, das sich Bellevue nennt ... und der österreichische Bundespräsident heißt auch nicht Gauck.

Servus umananda

Du redest mal wieder ganz grossen Mist.

Shahirrim
27.09.2014, 20:24
... zum "Fliehen" brauchst Du aber einen Grund ... sag, möchtest Du, daß wir Dich bedrohen ?
wenn JA, dann mit was ? ... mit Messer oder mit Hackebeilchen oder ... ??? :krieger:

Armut sollte als Bedrohung reichen!

Dann muss ich wohl ein paar Tausender für meine Flucht ausgeben! :D

Die Flüchtlinge geben ja auch 5-stellige Euro-Beträge aus für ihre Flucht vor Hunger und Armut. Das sollte ich auch schaffen.

owl eye
27.09.2014, 20:27
Armut sollte als Bedrohung reichen!

Dann muss ich wohl ein paar Tausender für meine Flucht ausgeben! :D
dann wirst Du wohl noch 'n bissel abwarten müssen ... bis sich die Krisen-Situation hierzulande enorm verschärft !
die Tausender nehme ich gern entgegen ... dann als krimineller Schlepper

Shahirrim
27.09.2014, 20:28
dann wirst Du wohl noch 'n bissel abwarten müssen ... bis sich die Krisen-Situation hierzulande enorm verschärft

Ach komm, hier kommen auch Flüchtlinge aus arabischen Ländern an, die vier reicher sind als das verschuldete Deutschland.

Außerdem werde ich als Nationaler sowieso überall im Westen verfolgt. Das sollte als Grund reichen mir eine Burg zu geben! :D

ladydewinter
27.09.2014, 20:33
In der brd ist man bereits feste dabei, mit Hilfe der zwangsfinanzierten Medien, den Asylmißbrauch und die kriminelle Energie befeuert und angelockt mit Geldern zum Zecke der völkerverbreienden Ansiedelung, welche dahinter steckt, in Opfer-Termina umzupropagieren:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2247140/Millionen-auf-der-Flucht?setTime=17.455#/beitrag/video/2247140/Millionen-auf-der-Flucht

Es wird von Außengrenzen und Festung Europas schwadroniert, dabei aber unterdrückt, daß die Massenzuwanderung längst unkontrolliert und durch Grenzschützer unterstützt nach Deutschland schwappt!
Es wird nicht gesagt, wer zu welchem Zweck Kriege in z.B. Afghanistan, Irak, Lybien, Syrien etc ... anzettelt!

Nun hat man sogar die Zigeuner aus Serbien etc ... gegenüber den Menschen aus dem Orient und Afrika schlechter gestellt!
Dahinter vermute ich, daß sich der Zigeuner nicht so gut zur Umvolkung eignet, da er eine in sich geschlossene Ethnie ist und darauf bedacht ist, dies so zu belassen!

Die Flucht der Deutschen im und nach dem 2. Wk wird als Bsp. angeführt, wie groß die Hilfsbereitschaft der Deutschen ist und man jetzt in ganz vielen Kreisen diese Hilfsbereitschaft und große Zustimmung erlebt, weite Teile Afrikas und des Orients hier aufzunehmen!

Die Aufnahme zwecks Asyl wird allerdings nicht nur von den kriminellen Mißbrauchern aus Afrika und dem Orient ausgenutzt ( was ich sogar nachvollziehen kann ), sondern von den edelpolitischen Demokraten kriminellst mißbraucht, diesen Menschen nicht temporäer Schutz zu bieten, sondern sie für immer in der brd anzusiedeln! Koste es, was es wolle!

;)

Du musst unterscheiden zwischen Roma ,Sinti ,und Aschkali
Aschkali Leute sind integriert und fallen nicht auf .

Früher haben die Deutschen Leute von der Fis SAsyl gegeben und ihre Gegner abgeschoben.
Noch viel früher war es eine Schande als junger Kerl nicht für seine Heimat zu kämpfen und sich von irgendwelchen Europäern durchfüttern zu lassen wie ein Affe im zoo.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir kann keiner erzählen das ein stolzer Lybier hier glücklich ist.

Meinn Vater,mein Onkel sind für ihre Heimat gefallen.

Mein Opa liegt in Russland und meine deutsche Oma musste ihre zwei Kinder selbst durchbekommen ,von 800 Mark Kriegerwitwenrente.

Die Franzosen kamen und haben meinen Vater gesucht und das halbe Haus verwüstet
Da kommen diese Leute - Araber und Afrikaner und halten die Hand auf?
Habt ihr in Ägypten kein Geld verreckt ihr auf der Strasse,die Polizei geht mit dem Wasserwerfer auf die Schwarzen und schiesst mit Munition.2005 mit scharfer Munition.Einem Teil wurde weise der Weg nach Erez Israel gezeigt!!
.In Marokko werden sie auf der Strasse verprügelt ,vor ein Auto geschubbst.Die Tunesier haben nichts mehr zu fressen ,wegen dieser Völkerwanderung aus dem Sahel.
Einer von denen hat heute meiner Tochter in Mannheim auf den Arsch geschaut und sexistisch gebabbelt:.Ich wäre ihm fast an die Gurgel gegangen..
Da wurde ein Mädchen vergewaltigt und ermordet und junge Frauen trauen sich nicht mehr auf die Gasse ,damit nicht irgendeiner dieser notgeilen Bulgarenzigeuner sie in den nächsten Hausflur zerrt.
Ich verstehe euch nicht!

owl eye
27.09.2014, 20:38
... Das sollte als Grund reichen mir eine Burg zu geben! :D

aber na klar ... dann geht 's ab ins Château d’If (http://de.wikipedia.org/wiki/Ch%C3%A2teau_d%E2%80%99If) :crazy: (ist leider nicht mehr das, was es mal war ;) )

Bettmaen
27.09.2014, 21:18
Offenbar muss die FPÖ über 50% kommen, damit endlich eine Wende eingeleitet wird.

Durkheim
27.09.2014, 22:44
Schloss Mentlberg

"Innsbruck, Hall – Wohin mit den Flüchtlingen? Nach Mentlberg in den Westen von Innsbruck, lautet zumindest teilweise die Antwort auf die Frage, die seit Monaten für politische Diskussionen sorgt. Wie Konrad Lais, Referent für Soziales und Integration vom Amt der Tiroler Landesregierung bestätigt, wird das historische Schloss Mentlberg zur Zuflucht für rund 70 Menschen. „Der Zustand des Hauses lässt eine schnelle Besiedlung zu, es müssen allerdings kleine Adaptierungsarbeiten und Sanierungsmaßnahmen durchgeführt werden“, präzisiert Lais: „Die Vorlaufzeit ist, im Vergleich zu anderen Immobilien, allerdings um vieles kürzer und wir rechnen mit einer raschen Realisierung.“

Der Bundesgauckler sollte sich daran ein Beispiel nehmen und Schloß Bellevue auch schon mal für seine Schätzchen räumen.
Da fällt mir auch nichts mehr ein!

Strandwanderer
28.09.2014, 00:17
.

„Der Zustand des Hauses lässt eine schnelle Besiedlung zu, es müssen allerdings kleine Adaptierungsarbeiten und Sanierungsmaßnahmen durchgeführt werden“, . . .

Vermutlich muß die Anzahl der Kristallüster vergrößert und das Parkett erneuert werden, damit die Herren "Refugees" sich richtig wohl fühlen.

Ein Schächtraum für die regelmäßigen Schlachtungen von Ziegen und Schafen sollte auch eigens eingerichtet werden, damit es den neuen Schloßherren an nichts fehlt.

umananda
28.09.2014, 08:36
Das hat ja auch niemand behauptet, du dumme Nuß!

Das Rotpünktchen ist wieder einmal unterwegs ... Berufslegastheniker, du solltest endlich einen Kurs besuchen, damit du das Lesen trainierst.

Servus umananda

umananda
28.09.2014, 08:42
Lerne lesen , Du Träne der Natur . Das wurde nicht behauptet .

Ich kann sehr gut lesen und ich weiß, dass wir in Österreich keinen Gauck als Grüssaugust haben. Es wird allmählich Zeit, dass ihr Pappkameraden lernt, dass die Republik Österreich nicht zu Deutschland gehört. Auch solltet ihr endlich den Unterschied zwischen Asylanten und Einwanderer begreifen ... so schwer kann das doch nicht sein.

Servus umananda

umananda
28.09.2014, 08:51
Dann nimm halt die Hofburg zu Wien und den dort residierenden Herrn Fischer!

Da können sich die Edelmenschen mit seinen systemischen Hofnarren und Herr Bundespräsident selbst austoben!

;)

Richtig ... der österreichische Bundespräsident heißt Fischer und nicht Gauck ... wie unser Berufslegastheniker Strandvogel fabuliert ... wer kennt in Österreich schon ein Schloss "Schöne Aussicht" in dem ein gewisser Gauck residiert? Oder geht es hier etwa um Deutschland? Dann ist der Thread aber falsch platziert.

Servus umananda

Rüganer
28.09.2014, 08:55
Richtig ... der österreichische Bundespräsident heißt Fischer und nicht wie unser Berufslegastheniker Strandvogel von einem gewissen Gauck fabuliert ... wer kennt schon ein Schloss "Schöne Aussicht" in dem dieser gewisse Gauck residiert.

Servus umananda

Strandwanderer hat nie behauptet, dass Gauck euer Bundespräsident ist. Was läuft nur falsch bei dir im Kopf? Gabs gestern einen zu viel?

umananda
28.09.2014, 09:01
Strandwanderer hat nie behauptet, dass Gauck euer Bundespräsident ist. Was läuft nur falsch bei dir im Kopf? Gabs gestern einen zu viel?

.... lies seinen Beitrag mit den bunten Bildern doch erst einmal genau durch. Ich habe diesen Gauck nicht erwähnt. Mir ist es nicht einmal bekannt gewesen, dass der deutsche Bundespräsident mit dem Namen Gauck herumläuft. Ich nehme es sehr genau. Es ist ja kein komplizierter Beitrag. Ein paar schlichte Sätze und große bunte Bilder. Dieser Strandwanderer ist ja auch mit seinem billigen Rassismus ein schlichter Vogel ... alles ist an ihm schlicht.

Servus umananda

Buella
28.09.2014, 09:04
Richtig ... der österreichische Bundespräsident heißt Fischer und nicht Gauck ... wie unser Berufslegastheniker Strandvogel fabuliert ... wer kennt in Österreich schon ein Schloss "Schöne Aussicht" in dem ein gewisser Gauck residiert? Oder geht es hier etwa um Deutschland? Dann ist der Thread aber falsch platziert.

Servus umananda

Ob Österreich oder Deutschland?
Es sind beides deutschsprachige Länder, bei welchen man fragen könnte, welches zuerst kaputt-ideologisiert sein wird?

Ob mit Multikulti oder Femanzipation oder anderer gesellschafts-ideologischer oder global planwirtschaftlicher Abartigkeiten!

Als Wächter über all diesem Schwachsinn, steht stellvertretend für die globalen Verbrecher, bei beiden Ländern die eu, und wacht mit Argus-Augen, daß keiner bei diesem Völkervernichtungs-Programm / - Pogrom aus der Reihe tanzt!

;)

Senator74
28.09.2014, 09:07
Das Rotpünktchen ist wieder einmal unterwegs ... Berufslegastheniker, du solltest endlich einen Kurs besuchen, damit du das Lesen trainierst.

Servus umananda

Wenn der Berufslegastheniker "BundesGAUCKler" schreibt, dann meint er den deutschen und nicht unseren Präsidenten! Aber der streitet ja alles ab, was nicht zu seinen Gunsten läuft.

Rüganer
28.09.2014, 09:08
Es ist ja kein komplizierter Beitrag.

Für dich ist er anscheinend zu kompliziert. Ansonsten würdest du dich ja nicht so zum Affen machen.:haha:

umananda
28.09.2014, 09:08
Ob Österreich oder Deutschland?
Es sind beides deutschsprachige Länder, bei welchen man fragen könnte, welches zuerst kaputt-ideologisiert sein wird?

Ob mit Multikulti oder Femanzipation oder anderer gesellschafts-ideologischer oder global planwirtschaftlicher Abartigkeiten!

Als Wächter über all diesem Schwachsinn, steht stellvertretend für die globalen Verbrecher, bei beiden Ländern die eu, und wacht mit Argus-Augen, daß keiner bei diesem Völkervernichtungs-Programm / - Pogrom aus der Reihe tanzt!

;)

Volksvernichter? Irgendwie scheint dein Denkvermögen arg eingetrübt zu sein.

Servus umananda

Rüganer
28.09.2014, 09:10
Wenn der Berufslegastheniker "BundesGAUCKler" schreibt, dann meint er den deutschen und nicht unseren Präsidenten! Aber der streitet ja alles ab, was nicht zu seinen Gunsten läuft.

Noch so ein Trottel, der nicht richtig lesen kann. :D

Senator74
28.09.2014, 09:18
Noch so ein Trottel, der nicht richtig lesen kann. :D

Für dich gilt insbesondere: Das Schwarze, das sind die Buchstaben...:fizeig:

Rüganer
28.09.2014, 09:20
Für dich gilt insbesondere: Das Schwarze, das sind die Buchstaben...:fizeig:

Ja. Dann nimm dir das zu Herzen und lies das Schwarze ganz genau, du Depp. :D

Chronos
28.09.2014, 09:23
Mir ist kein Schloss in Österreich bekannt, das sich Bellevue nennt ... und der österreichische Bundespräsident heißt auch nicht Gauck.

Servus umananda
Du bist nicht nur selten dämlich und verlogen, sondern auch ein Ausbund an hinterfotziger Sinnverdreherei!

Im zitierten Beitrag steht nirgends, dass die Behausung des BRD-Berufsquatschkopfes GAUCKler, das Schloss Bellevue, in Österreich stehe, sondern es handelt sich ganz klar und eindeutig (und müsste somit sogar dir einleuchten) um eine Analogie.

Meine Güte, wie kann jemand derart dumm daherlabern? :auro:

Strandwanderer
28.09.2014, 09:27
Du bist nicht nur selten dämlich und verlogen, sondern auch ein Ausbund an hinterfotziger Sinnverdreherei!

Im zitierten Beitrag steht nirgends, dass die Behausung des BRD-Berufsquatschkopfes GAUCKler, das Schloss Bellevue, in Österreich stehe, sondern es handelt sich ganz klar und eindeutig (und müsste somit sogar dir einleuchten) um eine Analogie.

Meine Güte, wie kann jemand derart dumm daherlabern? :auro:


Überfordere die dumme Nuß bitte nicht.

Die denkt doch, "Analogie" sei eine ansteckende Krankheit.

Klopperhorst
28.09.2014, 09:29
Mensch, das macht die doch mit Absicht, und die lacht sich noch einen, wenn ihr auf den Schwachsinn eingeht.

---

Buella
28.09.2014, 09:32
Volksvernichter? Irgendwie scheint dein Denkvermögen arg eingetrübt zu sein.

Servus umananda

Woher wußte ich nur, daß Du in der Manier Solcher antwortest, vor welchen wir seit nun annähernd 70 Jahren gewarnt werden?

:hi:

deutschland
28.09.2014, 09:32
.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/09/schloss-440x257.jpg
Schloss Mentlberg

"Innsbruck, Hall – Wohin mit den Flüchtlingen? Nach Mentlberg in den Westen von Innsbruck, lautet zumindest teilweise die Antwort auf die Frage, die seit Monaten für politische Diskussionen sorgt. Wie Konrad Lais, Referent für Soziales und Integration vom Amt der Tiroler Landesregierung bestätigt, wird das historische Schloss Mentlberg zur Zuflucht für rund 70 Menschen. „Der Zustand des Hauses lässt eine schnelle Besiedlung zu, es müssen allerdings kleine Adaptierungsarbeiten und Sanierungsmaßnahmen durchgeführt werden“, präzisiert Lais: „Die Vorlaufzeit ist, im Vergleich zu anderen Immobilien, allerdings um vieles kürzer und wir rechnen mit einer raschen Realisierung.“

http://www.tt.com/panorama/gesellschaft/9019746-91/schloss-mentlberg-wird-zuflucht-f%C3%BCr-70-fl%C3%BCchtlinge.csp

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/automatischer-bildimport/dpa/infoline_rs/politik/inland/4596821_1_urn-newsml-dpa-com-20090101-140321-99-00599_large_4_3.jpg?version=1395400385%7D

http://www.aspectusafrica.com/wp-content/uploads/2013/08/afrikanische-union-50jahre.jpg


Der Bundesgauckler sollte sich daran ein Beispiel nehmen und Schloß Bellevue auch schon mal für seine Schätzchen räumen.

:kotz: dieser ekelige Kerl mit dem Bimboweib ... und dann noch dieses blödsinnige Grinsen...


was haben wir bloß verbrochen, dass uns täglich dieser Scheiß serviert wird ?

Chronos
28.09.2014, 09:33
Mensch, das macht die doch mit Absicht, und die lacht sich noch einen, wenn ihr auf den Schwachsinn eingeht.

---
Auch klar. Dass die hier nur provozieren und schreddern will, ist unübersehbar.

Aber trotzdem ist es gerade dann angebracht, dagegen anzuschreiben. Es gibt ja leider viele Deppen und Mastdarm-Bewohner, die auf diesen Schmarrn nur warten, um dann ihre übelriechenden Ausscheidungen draufkleben zu können.

Strandwanderer
28.09.2014, 09:33
Mensch, das macht die doch mit Absicht, und die lacht sich noch einen, wenn ihr auf den Schwachsinn eingeht.
---



Warum unterbindet denn kein Moderator ihren strangzersetzenden Spam?

umananda
28.09.2014, 09:34
Wenn der Berufslegastheniker "BundesGAUCKler" schreibt, dann meint er den deutschen und nicht unseren Präsidenten! Aber der streitet ja alles ab, was nicht zu seinen Gunsten läuft.

Ich habe eher den Verdacht, dass er es nicht besser weiß ... vor lauter Rassismus ist er schon ganz damisch im Kopf, dieses erbarmungswürdige Rotkäppchen.

Servus umananda

deutschland
28.09.2014, 09:35
Volksvernichter? Irgendwie scheint dein Denkvermögen arg eingetrübt zu sein.

Servus umananda

...les doch bitte dein eigenes Gelalle vor dem Einstellen nochmals durch...

uns würde dadurch sehr viel erspart bleiben !

Rüganer
28.09.2014, 09:37
...les doch bitte dein eigenes Gelalle vor dem Einstellen nochmals durch...

Mit 2 Promille Restalkohol im Blut, scheint das nicht richtig zu klappen.

Klopperhorst
28.09.2014, 09:37
Warum unterbindet denn kein Moderator ihren strangzersetzenden Spam?

Weil die eristische Dialektik dieser Dame nicht unter den Sanktionskatalog fällt.

---

Rüganer
28.09.2014, 09:39
Überfordere die dumme Nuß bitte nicht.

Die denkt doch, "Analogie" sei eine ansteckende Krankheit.

Oder eine Sexualpraktik. ;)

Strandwanderer
28.09.2014, 09:40
Weil die eristische Dialektik dieser Dame nicht unter den Sanktionskatalog fällt.

---


. . . Ihre regelmäßigen Verhunzungen meines Benutzernamens dagegen schon.

Rüganer
28.09.2014, 09:40
Weil die eristische Dialektik dieser Dame nicht unter den Sanktionskatalog fällt.

---

Das kann man entsprechend ändern.

deutschland
28.09.2014, 09:41
Mit 2 Promille Restalkohol im Blut, scheint das nicht richtig zu klappen.

...es kann doch nicht sein das die ständig am Tropf hängt !

man sollte ihr eine Therapie empfehlen !

deutschland
28.09.2014, 09:43
. . . Ihre regelmäßigen Verhunzungen meines Benutzernamens dagegen schon.

...wenn man weiß, dass diese angebliche Dame in allen Foren Narrenfreiheit genießt, so sollte man über diese Kleinigkeiten wohlwollend hinwegsehen können

die kann eben nicht anders !

Buella
28.09.2014, 10:02
Österreich ebenso: Nur noch krank!

http://info.kopp-verlag.de/data/image/003_Nachrichten/Graz.jpg
Bildquelle (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/aktuelle-weltnachrichten-vom-september-2-14.html)


" ... StraßenmusikerInnen und BettlerInnen ... "

Wird hier bereits verdeckt vor einer "künstlerischen" Darbietung vom westlich geliebten "Fotzen-Aufstand" ( alias Pussy-Riots ) gewarnt?
Ach nein, dann müßte da noch FaschistInnen oder GesellschaftszerstörerInnen oder KulturvernichterInnen oder KunstbanausInnen .... etc. stehen?

:D

Buella
28.09.2014, 10:19
Bekanntlich haben "Pussy-Riots"-MitgliederInnen als "Kunstaktion" ein Suppenhuhn aus der Kühltruhe in ihre Vagina eingeführt.

Ob "umananda" das aus Solidarität auch schon praktiziert hat?

Davon könnte man sich auch eine gewisse Ruhigstellung versprechen.

Ooooh!
Du meinst, so als eine Art Solidaritäts - Performance unter KünstlerInnen und antideutscher - GebärmaschinInnen?

:D

Antisozialist
28.09.2014, 12:44
Österreich ebenso: Nur noch krank!

http://info.kopp-verlag.de/data/image/003_Nachrichten/Graz.jpg
Bildquelle (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/aktuelle-weltnachrichten-vom-september-2-14.html)



Wird hier bereits verdeckt vor einer "künstlerischen" Darbietung vom westlich geliebten "Fotzen-Aufstand" ( alias Pussy-Riots ) gewarnt?
Ach nein, dann müßte da noch FaschistInnen oder GesellschaftszerstörerInnen oder KulturvernichterInnen oder KunstbanausInnen .... etc. stehen?

:D

Ist das jetzt Satire? Oder ist die Stadtverwaltung von Graz tatsächlich so geisteskrank?

Hoamat
28.09.2014, 14:53
Ist das jetzt Satire?

Leider NEIN :(


Oder ist die Stadtverwaltung von Graz tatsächlich so geisteskrank?

Dort stimmt scheinbar so einiges nicht. Ich kenne da 74 Gründe :(

Strandwanderer
28.09.2014, 15:17
Oder geht es hier etwa um Deutschland? Dann ist der Thread aber falsch platziert.




Wenn hier irgendetwas "falsch platziert" ist, dann du dumme Nuß!


Der Strang befindet sich unter "Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen".

Rolf1973
28.09.2014, 15:25
Österreich ebenso: Nur noch krank!

http://info.kopp-verlag.de/data/image/003_Nachrichten/Graz.jpg
Bildquelle (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/aktuelle-weltnachrichten-vom-september-2-14.html)



Wird hier bereits verdeckt vor einer "künstlerischen" Darbietung vom westlich geliebten "Fotzen-Aufstand" ( alias Pussy-Riots ) gewarnt?
Ach nein, dann müßte da noch FaschistInnen oder GesellschaftszerstörerInnen oder KulturvernichterInnen oder KunstbanausInnen .... etc. stehen?

:D


Muss auch noch mal dumm fragen: ist dieses Schild tatsächlich ernst gemeint? Das stellt doch jede Satire in den Schatten!

OneDownOne2Go
28.09.2014, 15:28
Muss auch noch mal dumm fragen: ist dieses Schild tatsächlich ernst gemeint? Das stellt doch jede Satire in den Schatten!

Ich weiß nicht, der Kopp-Verlang ist zumindest nicht zimperlich bei der Auswahl seiner Quellen :D

Rolf1973
28.09.2014, 15:35
Ich weiß nicht, der Kopp-Verlang ist zumindest nicht zimperlich bei der Auswahl seiner Quellen :D

Ach so. Ein Verlag, der unter anderem Bücher führt, die alle möglichen Katastrophenszenarien vorhersagen, von denen jedes
einzelne ganz sicher in Bälde eintreffen wird, arbeitet natürlich absolut seriös. Und das meine ich gaaaaaanz ernst.

perky
28.09.2014, 18:00
Mit der Wiener Hofburg wird schon genug angestellt ... man sollte diese geschichtsträchtige Burg nicht noch mehr für tagespolitische Ereignisse strapazieren. Es reicht völlig aus, wenn man dort einen fragwürdigen Akademikerball stattfinden lässt.

Servus umananda

Wieder typisch und wenns Dir nicht paßt in Israel bauens grad neue Siedlungen da kriegst bestimmt ein Haus und dort werden keine Akademikerbälle veranstaltet. Gute Reise.:hi:

umananda
28.09.2014, 18:36
Wieder typisch und wenns Dir nicht paßt in Israel bauens grad neue Siedlungen da kriegst bestimmt ein Haus und dort werden keine Akademikerbälle veranstaltet. Gute Reise.:hi:

Wie kommst du auf diese abstruse Idee, mir eine gute Reise zu wünschen, du kleiner Wicht?

Servus umananda

umananda
28.09.2014, 18:41
Ich weiß nicht, der Kopp-Verlang ist zumindest nicht zimperlich bei der Auswahl seiner Quellen :D

Dieser kleine Kopp-Verlag publiziert Verschwörungstherorien und esotorisch aufbereiteten Unsinn. Kein halbwegs intelligenter Leser hat ein Machwerk des Kopp-Verlages in seinem Bücherregal stehen.

Servus umananda

OneDownOne2Go
28.09.2014, 18:42
Dieser kleine Kopp-Verlag publiziert Verschwörungstherorien und esotorisch aufbereiteten Unsinn. Kein halbwegs intelligenter Leser hat ein Machwerk des Kopp-Verlages in seinem Bücherregal stehen.

Servus umananda

Du musst das mit Humor sehen. Manche Werke sind zum Brüllen komisch, wenn auch nicht freiwillig.

umananda
28.09.2014, 21:54
Du musst das mit Humor sehen. Manche Werke sind zum Brüllen komisch, wenn auch nicht freiwillig.

Und welchen Humor vermitteln die Produkte des Verlages Klopp? Intelligenten Humor oder nur das typische Lachen über die Blödheit anderer? So ein literarischer Abklatsch eines Atze Schröder oder Mario Barth.

Servus umananda

OneDownOne2Go
28.09.2014, 22:08
Und welchen Humor vermitteln die Produkte des Verlages Klopp? Intelligenten Humor oder nur das typische Lachen über die Blödheit anderer? So ein literarischer Abklatsch eines Atze Schröder oder Mario Barth.

Servus umananda

Nun, intelligenten Humor wirst du da vergeblich suchen. Wobei ich nicht sicher bin, ob nicht einige der Autoren eigentlich Satiriker sind.

Wolf Fenrir
30.09.2014, 19:30
Neulich im TV gesehen und von den Machern mit viel Stolz gezeigt.

Hier im Lande Bundesland weiß ich nicht mehr residieren dies Typen in einem 4 Sterne Hotel, der Besitzer freut sich über die sichere Einnahmequelle und alle sind glücklich...:kotz::wand:

iglaubnix+2fel
01.10.2014, 09:12
Und welchen Humor vermitteln die Produkte des Verlages Klopp? Intelligenten Humor oder nur das typische Lachen über die Blödheit anderer? So ein literarischer Abklatsch eines Atze Schröder oder Mario Barth.

Servus umananda

Wetten, daß Du die vermessene:D Katrin Weber:fizeig: und den miesen Pocher:D sehr viel besser findest:?

Chandra
01.10.2014, 09:18
.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/09/schloss-440x257.jpg
Schloss Mentlberg

"Innsbruck, Hall – Wohin mit den Flüchtlingen? Nach Mentlberg in den Westen von Innsbruck, lautet zumindest teilweise die Antwort auf die Frage, die seit Monaten für politische Diskussionen sorgt. Wie Konrad Lais, Referent für Soziales und Integration vom Amt der Tiroler Landesregierung bestätigt, wird das historische Schloss Mentlberg zur Zuflucht für rund 70 Menschen. „Der Zustand des Hauses lässt eine schnelle Besiedlung zu, es müssen allerdings kleine Adaptierungsarbeiten und Sanierungsmaßnahmen durchgeführt werden“, präzisiert Lais: „Die Vorlaufzeit ist, im Vergleich zu anderen Immobilien, allerdings um vieles kürzer und wir rechnen mit einer raschen Realisierung.“

http://www.tt.com/panorama/gesellschaft/9019746-91/schloss-mentlberg-wird-zuflucht-f%C3%BCr-70-fl%C3%BCchtlinge.csp

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/automatischer-bildimport/dpa/infoline_rs/politik/inland/4596821_1_urn-newsml-dpa-com-20090101-140321-99-00599_large_4_3.jpg?version=1395400385%7D

http://www.aspectusafrica.com/wp-content/uploads/2013/08/afrikanische-union-50jahre.jpg


Der Bundesgauckler sollte sich daran ein Beispiel nehmen und Schloß Bellevue auch schon mal für seine Schätzchen räumen.

Das ist das mindeste was man diesen Leuten zur Verfügung stellt:D Achtung Irnonie

cornjung
01.10.2014, 09:20
Wetten, daß Du die vermessene:D Katrin Weber:fizeig: und den miesen Pocher:D sehr viel besser findest:?
Wer gegen arbeitslose Ausländer und eingeschleuste Asylbetrüger ist, ist ein Hetzer und Nazi.

Sagt die offizielle CONTRA-Österreich und PRO-Asylanten Propaganda der gekauften und manipulirten Medien.

Die wenigen protestierenden Bürger sind ausländerfeindlich, diskriminierend, menschenverachtend und rassistisch.

Der Nicht-ausländer soll arbeiten, kuschen, Steuern zahlen, und vor allem nicht wählen. Und Platz machen für Ausländer, Flüchtlinge und Asylanten. Was kümmern da ösrerreichische Nelange, Bedürftige und Rentner ? Sind doch bloss Einheimische. Warum haben eigentlich Christen In Muselmanien und Ausländer in Saudi-Arabien gar keine Rechte ?

Chandra
01.10.2014, 09:47
Erst ein Luxus-Hotel, jetzt gleich ein ganzes Schloss... und ich wette die werden einen Weg finden noch eins draufzusetzen.

Der Gauckler verzichtet für ein paar Monate auf seine Starköchin und das Merkel auf ihren Friseur .
Sarah Wiener und Udo Walz ziehen in dieser Zeit ins Bedienstetenhaus neben dem Holzhaus der 200 köpfigen Putzkolonne:haha:

umananda
01.10.2014, 10:02
Wetten, daß Du die vermessene:D Katrin Weber:fizeig: und den miesen Pocher:D sehr viel besser findest:?

Beide Personen sind mir leider unbekannt ...

Servus umananda

iglaubnix+2fel
01.10.2014, 10:43
Beide Personen sind mir leider unbekannt ...

Servus umananda

Macht ja nix. Aber wundern tuts mich schon.:beten:

Lobo
01.10.2014, 11:01
Interessant das der Forist Strandwanderer offensichtlich mehr weiß, als die zuständige Behörde in Ö welche über den Asylstatus entscheidet.
Sollten denen nachgewiesen werden, daß Asylrecht missbrauchen zu wollen, werden sie auch abgeschoben, bis dahin gilt wie bei allen anderen auch die Unschuldsvermutung.
Österreich ist zumindest teilweise ein Rechtstaat, mag dem Foristen Strandwanderer ja nicht gefallen, ist aber so.


Ein historisches Bauwerk wie jenes in Hall (ein Ort mit einem der besten Kirchenchören die ich jemals belauschen durfte) halte ich dennoch nicht für den geeigneten Aufenthaltsort.

Bettmaen
04.10.2014, 20:13
[...]
Ein historisches Bauwerk wie jenes in Hall (ein Ort mit einem der besten Kirchenchören die ich jemals belauschen durfte) halte ich dennoch nicht für den geeigneten Aufenthaltsort.
Das lege ich Dir einfach mal als tief sitzende Xenophobie aus. Die Herren Asylbetrüger verdienen es, in Schlössern und den besten Hotels untergebracht zu werden. Auf den Tourismus ist geschissen. Das Beste ist gerade noch gut genug für die Araber, Türken, Kurden und Neescher. Die Österreicher sollen halt 'ne Stunde länger arbeiten und a bissl mehr Steuern zahlen, damit dieser Irrsinn so weiter geht.

Hoamat
05.10.2014, 00:00
Interessant das der Forist Strandwanderer offensichtlich mehr weiß, als die zuständige Behörde in Ö welche über den Asylstatus entscheidet.
Sollten denen nachgewiesen werden, daß Asylrecht missbrauchen zu wollen, werden sie auch abgeschoben, bis dahin gilt wie bei allen anderen auch die Unschuldsvermutung.
Österreich ist zumindest teilweise ein Rechtstaat, mag dem Foristen Strandwanderer ja nicht gefallen, ist aber so.


Ein historisches Bauwerk wie jenes in Hall (ein Ort mit einem der besten Kirchenchören die ich jemals belauschen durfte) halte ich dennoch nicht für den geeigneten Aufenthaltsort.

Nachdem Wir ja schon jahrelang von sicheren Drittstaaten umgeben sind, sind nur Asylwerber welche per Airlines hier her kamen, nicht als Asylbetrüger zu sehen.

Insoferne hat Strandwanderer vollkommen recht !


PS.: Diejenigen Asys welche den Fluchtweg nicht dokumentieren - werden nicht abgeschoben !!! :(

Herr B.
05.10.2014, 00:52
Wer gegen arbeitslose Ausländer und eingeschleuste Asylbetrüger ist, ist ein Hetzer und Nazi.

Sagt die offizielle CONTRA-Österreich und PRO-Asylanten Propaganda der gekauften und manipulirten Medien.

Die wenigen protestierenden Bürger sind ausländerfeindlich, diskriminierend, menschenverachtend und rassistisch.

Der Nicht-ausländer soll arbeiten, kuschen, Steuern zahlen, und vor allem nicht wählen. Und Platz machen für Ausländer, Flüchtlinge und Asylanten. Was kümmern da ösrerreichische Nelange, Bedürftige und Rentner ? Sind doch bloss Einheimische. Warum haben eigentlich Christen In Muselmanien und Ausländer in Saudi-Arabien gar keine Rechte ?
Verachtenswürdiger Neokolonialismus! Ist doch ganz klar dass die sich wehren! :D

Apart
07.10.2014, 21:58
Erst ein Luxus-Hotel, jetzt gleich ein ganzes Schloss... und ich wette die werden einen Weg finden noch eins draufzusetzen.


In Bayern drüben gäbe es doch auch noch ein paar schöne Schlösschen, .....schwant mir so....

Lobo
08.10.2014, 14:27
Nachdem Wir ja schon jahrelang von sicheren Drittstaaten umgeben sind, sind nur Asylwerber welche per Airlines hier her kamen, nicht als Asylbetrüger zu sehen.

Insoferne hat Strandwanderer vollkommen recht !


PS.: Diejenigen Asys welche den Fluchtweg nicht dokumentieren - werden nicht abgeschoben !!! :(

Wer ein Asylbetrüger ist und wer nicht habem weder Strandwanderer, noch du, noch ich zu entscheiden,
dafür gibt es die zuständigen Organe.

Alles andere ist dümmliche Bumstihetze :)

Lobo
08.10.2014, 14:30
Das lege ich Dir einfach mal als tief sitzende Xenophobie aus. Die Herren Asylbetrüger verdienen es, in Schlössern und den besten Hotels untergebracht zu werden. Auf den Tourismus ist geschissen. Das Beste ist gerade noch gut genug für die Araber, Türken, Kurden und Neescher. Die Österreicher sollen halt 'ne Stunde länger arbeiten und a bissl mehr Steuern zahlen, damit dieser Irrsinn so weiter geht.

Nö, ich hasse alle Menschen gleichermassen.
Historische Bauten sind einfach nicht als Heimstätten für irgendwelche Leute gedacht, sondern dienen vielmehr dazu jene Menschen die Kultur und Geschichte lieben zu erfreuen.
Überhaupt sollte man auch den Tourismus für solche Orte beschränken auf Leute die zumindest ein Abitur haben.
Das letzte was ich an solchen Orten brauche sind dumme Hauptschulkinder.

Hoamat
08.10.2014, 14:35
Wer ein Asylbetrüger ist und wer nicht habem weder Strandwanderer, noch du, noch ich zu entscheiden,
dafür gibt es die zuständigen Organe.

Alles andere ist dümmliche Bumstihetze :)

Du meinst also, es wäre normal, wenn Gesetzt geschaffen werden, und irgendwelche "Organe" diese dann umgehen ?

Deine Bumstihetzte kannst Dir am Hut stecken. Seit wann brauchst Du denn eine Keule ?

Lobo
08.10.2014, 14:46
Du meinst also, es wäre normal, wenn Gesetzt geschaffen werden, und irgendwelche "Organe" diese dann umgehen ?

Deine Bumstihetzte kannst Dir am Hut stecken. Seit wann brauchst Du denn eine Keule ?

Wer umgeht denn welches Gesetz?


Ohne die Menschen/Fälle näher zu kennen aufgrund eines Zeitungsartikel über deren Unterbringungsort,
als Asylbetrüger zu titulieren ist nunmal Strache (von Kickl dicktierter) Duktus, mit Keulen hat das nichts zu tun.

Hoamat
08.10.2014, 15:40
Wer umgeht denn welches Gesetz?


Ohne die Menschen/Fälle näher zu kennen aufgrund eines Zeitungsartikel über deren Unterbringungsort,
als Asylbetrüger zu titulieren ist nunmal Strache (von Kickl dicktierter) Duktus, mit Keulen hat das nichts zu tun.

Abbergeh, ich schrieb in #87:

Nachdem Wir ja schon jahrelang von sicheren Drittstaaten umgeben sind ........

PS.: Diejenigen Asys welche den Fluchtweg nicht dokumentieren - werden nicht abgeschoben !!! :(

Und Alle, welche als Asyltouristen unterwegs sind, sind der illegalen Grenzübertritte wegen abzuschieben. Nur macht das Keiner !!

Was hat das mit Kickl zu tun ??? Hat Kickl den Vertrag von Dublin produziert ?


Seit Du dieses gepflegte Äußere trägst, bist nimmer auszuhalten :(

Lobo
08.10.2014, 17:37
Abbergeh, ich schrieb in #87:

Und Alle, welche als Asyltouristen unterwegs sind, sind der illegalen Grenzübertritte wegen abzuschieben. Nur macht das Keiner !!

Was hat das mit Kickl zu tun ??? Hat Kickl den Vertrag von Dublin produziert ?


Seit Du dieses gepflegte Äußere trägst, bist nimmer auszuhalten :(

Der im Eingangsbeitrag verlinkte Artikel liefert keinerlei Informationen darüber ob das Asyltouristen sind.

Wenn du der Meinung bist, daß der Vertrag nicht eingehalten wird dann erstatte halt Anzeige oder mach eine Bürgerinitiave,
unabhängig davon ist nicht jeder Flüchtling/Asylbewerber automatisch Asylbetrüger/Tourist.

Ich halte nichts von Pauschalisierungen, daß es sei denn es geht gegen Frauen, daran hat sich nie etwas geändert,
auch wenn ich einmal im Jahr einen Anzug trage um für ein Wahlfoto zu posieren.

Bettmaen
08.10.2014, 19:40
Nö, ich hasse alle Menschen gleichermassen.
Historische Bauten sind einfach nicht als Heimstätten für irgendwelche Leute gedacht, sondern dienen vielmehr dazu jene Menschen die Kultur und Geschichte lieben zu erfreuen.
Überhaupt sollte man auch den Tourismus für solche Orte beschränken auf Leute die zumindest ein Abitur haben.
Das letzte was ich an solchen Orten brauche sind dumme Hauptschulkinder.
Die meisten Menschen verfügen über eine geringe Schulbildung. Diese Leute von solchen Orten fernzuhalten, würde den Tourismus schwer treffen. Besonders die Gastronomie und das Hotelgewerbe würde darunter leiden. Auch wenn Dein Beitrag nicht ganz ernst gemeinst war, bin ich der Meinung, dass jeder Mensch, der auch nur ein leises Interesse an Kultur hat, Zugang zu kulturellen Schätzen haben muss. Es macht die Menschen nur besser und humaner. Besonders auf Kinder dieser "Hauptschulkinder" macht gelebte Kultur großen Eindruck.



Der im Eingangsbeitrag verlinkte Artikel liefert keinerlei Informationen darüber ob das Asyltouristen sind.

Wenn du der Meinung bist, daß der Vertrag nicht eingehalten wird dann erstatte halt Anzeige oder mach eine Bürgerinitiave,
unabhängig davon ist nicht jeder Flüchtling/Asylbewerber automatisch Asylbetrüger/Tourist.

Ich halte nichts von Pauschalisierungen, daß es sei denn es geht gegen Frauen, daran hat sich nie etwas geändert,
auch wenn ich einmal im Jahr einen Anzug trage um für ein Wahlfoto zu posieren.
Die Erfahrung lehrt, dass nur wenige Asylanten politisch verfolgt werden. In Deutschland werden maximal 5% der Anträge anerkannt. Bei unseren österreichischen Brüdern und Schwestern dürfte es kaum anders sein.

Was in manchen Asylantenheimen los ist, kann man an diesem Beispiel (http://www.welt.de/politik/deutschland/article132791478/Kopten-Familie-flieht-vor-muslimischen-Angreifern.html) sehen. Da gehen "politisch verfolgte" Moslems auf christliche Asylbewerber los. Letzeren nehme ich ab, dass sie in moslemischen Ländern verfolgt werden. Asylantenheime entwickeln sich oft zu sozialen Brennpunkten. So sieht ihre Dankbarkeit aus.

++++

Darf man wissen, für was für eine Wahl Du angetreten bist?

Hoamat
08.10.2014, 20:15
Der im Eingangsbeitrag verlinkte Artikel liefert keinerlei Informationen darüber ob das Asyltouristen sind.



Stimmt, und Du setzt also voraus, Die hätten Alle ein Flugticket ?


Wenn du der Meinung bist, daß der Vertrag nicht eingehalten wird dann erstatte halt Anzeige oder mach eine Bürgerinitiave,
unabhängig davon ist nicht jeder Flüchtling/Asylbewerber automatisch Asylbetrüger/Tourist. ....


Wozu ich ?
Dazu gibt es doch die von Dir in den Dreck gezogene FPÖ mit Strache und Kickl.



...... Wahlfoto .....


Wen ziehst denn damit übern Tisch ? :haha:

Hoamat
08.10.2014, 20:28
Die meisten Menschen verfügen über eine geringe Schulbildung. Diese Leute von solchen Orten fernzuhalten, würde den Tourismus schwer treffen. Besonders die Gastronomie und das Hotelgewerbe würde darunter leiden. Auch wenn Dein Beitrag nicht ganz ernst gemeinst war, bin ich der Meinung, dass jeder Mensch, der auch nur ein leises Interesse an Kultur hat, Zugang zu kulturellen Schätzen haben muss. Es macht die Menschen nur besser und humaner. Besonders auf Kinder dieser "Hauptschulkinder" macht gelebte Kultur großen Eindruck.




Stell Dir erst mal vor, was ein Ösi ablegen würde, wenn Er/ Sie dort wohnen könnten, oder Urlaub machten :)



Die Erfahrung lehrt, dass nur wenige Asylanten politisch verfolgt werden. In Deutschland werden maximal 5% der Anträge anerkannt. Bei unseren österreichischen Brüdern und Schwestern dürfte es kaum anders sein.




Wenn es nach richtigen Kriterien gehen würde, gäbe es im Binnenland Ö überhaupt keine Asylanten.
Sich blöde anstellen genügt aber, bei Unseren Weicheiern in der Regierung, für eine rentenähnliche Versorgung ! :(



Was in manchen Asylantenheimen los ist, kann man an diesem Beispiel (http://www.welt.de/politik/deutschland/article132791478/Kopten-Familie-flieht-vor-muslimischen-Angreifern.html) sehen. Da gehen "politisch verfolgte" Moslems auf christliche Asylbewerber los. Letzeren nehme ich ab, dass sie in moslemischen Ländern verfolgt werden. Asylantenheime entwickeln sich oft zu sozialen Brennpunkten. So sieht ihre Dankbarkeit aus.



Das gibt es hier zum Glück noch nicht. Hier stechen sich die Musels gegenseitig ab.



Darf man wissen, für was für eine Wahl Du angetreten bist ?


:cool: HPF Womanizer :haha:

Lobo
10.10.2014, 11:48
Stimmt, und Du setzt also voraus, Die hätten Alle ein Flugticket ?

Ich setze gar nichts voraus, der Artikel macht ja auch diesbezüglich 0 Aussagen.




Wozu ich ?
Dazu gibt es doch die von Dir in den Dreck gezogene FPÖ mit Strache und Kickl.


Die "Mehr Brutto vom Netto"-Partei erledigt das mit dem sich schmutzig machen in ausreichendem Maß selber.



Wen ziehst denn damit übern Tisch ? :haha:

Niemanden ich übernehme nur Verantwortung.

Lobo
10.10.2014, 12:02
Die meisten Menschen verfügen über eine geringe Schulbildung. Diese Leute von solchen Orten fernzuhalten, würde den Tourismus schwer treffen. Besonders die Gastronomie und das Hotelgewerbe würde darunter leiden. Auch wenn Dein Beitrag nicht ganz ernst gemeinst war, bin ich der Meinung, dass jeder Mensch, der auch nur ein leises Interesse an Kultur hat, Zugang zu kulturellen Schätzen haben muss. Es macht die Menschen nur besser und humaner. Besonders auf Kinder dieser "Hauptschulkinder" macht gelebte Kultur großen Eindruck.


Ein Eindruck der aber keine Spuren hinterlässt.
Man sollte überlegen ob Menschen die nicht mehr zambringen als einen Hauptschulabschluss zu sterilisieren und gleichzeitig Abiturientinnen erst nach dem Austragen 2er Kinder den Zugang zum Studium gestatten.




Die Erfahrung lehrt, dass nur wenige Asylanten politisch verfolgt werden. In Deutschland werden maximal 5% der Anträge anerkannt. Bei unseren österreichischen Brüdern und Schwestern dürfte es kaum anders sein.

Also ich verstehe unter Asylbetrüger Menschen die sich entweder Asyl unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erschlichen haben, oder es versuchen und dabei erwischt wurden.
Ein abgelehnter Antrag heißt noch lange nicht, daß es sich um versuchten Betrug handelte.
Strandwanderer pauschalisiert einfach dumm rum.


Was in manchen Asylantenheimen los ist, kann man an diesem Beispiel (http://www.welt.de/politik/deutschland/article132791478/Kopten-Familie-flieht-vor-muslimischen-Angreifern.html) sehen. Da gehen "politisch verfolgte" Moslems auf christliche Asylbewerber los. Letzeren nehme ich ab, dass sie in moslemischen Ländern verfolgt werden. Asylantenheime entwickeln sich oft zu sozialen Brennpunkten. So sieht ihre Dankbarkeit aus.

Diese Moslems sollte man natürlich ins nächste Flugzeug setzen, geht gar nicht so ein Verhalten.


Darf man wissen, für was für eine Wahl Du angetreten bist?

(noch) zu keiner besonders wichtigen. :)
Muss mich vorher noch an der Kunstuni bewerben, dann gehts ab nach München und von da marschiere ich auf Berlin

Senator74
10.10.2014, 12:14
Ein Eindruck der aber keine Spuren hinterlässt.
Man sollte überlegen ob Menschen die nicht mehr zambringen als einen Hauptschulabschluss zu sterilisieren und gleichzeitig Abiturientinnen erst nach dem Austragen 2er Kinder den Zugang zum Studium gestatten.





Also ich verstehe unter Asylbetrüger Menschen die sich entweder Asyl unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erschlichen haben, oder es versuchen und dabei erwischt wurden.
Ein abgelehnter Antrag heißt noch lange nicht, daß es sich um versuchten Betrug handelte.
Strandwanderer pauschalisiert einfach dumm rum.



Diese Moslems sollte man natürlich ins nächste Flugzeug setzen, geht gar nicht so ein Verhalten.



(noch) zu keiner besonders wichtigen. :)
Muss mich vorher noch an der Kunstuni bewerben, dann gehts ab nach München und von da marschiere ich auf Berlin

Deine Antworten 2 und 3 unterschreibe ich.
Zur ersten will ich nichts sagen, zur letzten : Viel Glück!!

FranzKonz
10.10.2014, 12:14
... gleichzeitig Abiturientinnen erst nach dem Austragen 2er Kinder den Zugang zum Studium gestatten.


Muss mich vorher noch an der Kunstuni bewerben, dann gehts ab nach München und von da marschiere ich auf Berlin

Heil Lobo!

Lobo
10.10.2014, 12:25
Heil Lobo!

Heil Franz!

Hoamat
10.10.2014, 12:30
Heil Lobo!


Heyl Franz !


Ich glaube, den geschniegelten Lobo könne ma in Zukunft vergessen.
Jetzt kriegt Er schon Zuspruch von der Deppenfront :(

FranzKonz
10.10.2014, 12:39
Heyl Franz !


Ich glaube, den geschniegelten Lobo könne ma in Zukunft vergessen.
Jetzt kriegt Er schon Zuspruch von der Deppenfront :(

Heil Hoamat!

Ein kleiner Schleimer macht einen Lobo sicher nicht zur Schnecke.

Hoamat
10.10.2014, 12:42
Heil Hoamat!

Ein kleiner Schleimer macht einen Lobo sicher nicht zur Schnecke.

Joooo hoffentlich *Buhuuuuuu*

Hoamat
10.10.2014, 12:48
Ich setze gar nichts voraus, der Artikel macht ja auch diesbezüglich 0 Aussagen. .....



Und was denkst Du, warum Diese geförderten Presseerzeugnisse keine Aussage zu den Asylos machen ?

Wohlgemerkt, es gibt auch keine Kommentarspalten. ;)



Ps.: Ich wiederhole: Stell Dir erst mal vor, was ein Ösi ablegen würde, wenn Er/ Sie dort wohnen könnten, oder Urlaub machten :)

FranzKonz
10.10.2014, 13:08
Viel Glück!!

Dir nicht. Wer vorne schleimt, und über private Nachrichten pöbelt, hat kein Glück verdient.

Lobo
10.10.2014, 13:13
Und was denkst Du, warum Diese geförderten Presseerzeugnisse keine Aussage zu den Asylos machen ?

Das ist mir doch völlig scheißn.




Ps.: Ich wiederhole: Stell Dir erst mal vor, was ein Ösi ablegen würde, wenn Er/ Sie dort wohnen könnten, oder Urlaub machten :)

Ich schrub schon, daß dies kein geeigneter Unterbringungsort sei.

Hoamat
10.10.2014, 13:18
Ich schrub schon, daß dies kein geeigneter Unterbringungsort sei.


Ich wäre eher für die Wiener Hofburg. Direkt beim Kloheinzi am Schoß.



Das ist mir doch völlig scheißn.



HURRAAAAAAA, Er ist wieder da, wo Er hin gehört !!!!! :)

Durkheim
10.10.2014, 16:26
Wieviele passen denn in so ein Schloss? Sicherlich viele. Es werden noch Plätze benötigt. Es gibt ja noch leer stehende Burgen in Deutschland! Ich habe welche gesehen. Und da passen noch mehr rein.

Murmillo
10.10.2014, 16:30
Wieviele passen denn in so ein Schloss? Sicherlich viele. Es werden noch Plätze benötigt. Es gibt ja noch leer stehende Burgen in Deutschland! Ich habe welche gesehen. Und da passen noch mehr rein.

Jo, z.B. Burg Ehrenfels bei Rüdesheim!

46347

Durkheim
10.10.2014, 16:32
Ich wäre eher für die Wiener Hofburg. Direkt beim Kloheinzi am Schoß.

HURRAAAAAAA, Er ist wieder da, wo Er hin gehört !!!!! :)
Jetzt stell Dir mal vor, die Asylanten sind ja ständig im telefonischen Austausch mit der Heimat. Während der Rest der Sippe in Häusern aus Lehm und Kuhscheisse hockt, residiert der andere Teil in Europa in Schlössern und 3-Sterne Hotels. Da lohnt sich jedes Cent für den Schleuser für den Dauerurlaub. Viele Asylanten dürfen zudem 5-10 Jahre nicht arbeiten, kassieren Sozialhilfe, die haben das Geld für den Schleuser schnell drin.

Tut mir Leid Europa, die künstlich geschürten Konflikte der USA müsste ihr wieder ausbaden! Und Deutschland steckt wieder die Nase in Konflikte rein, die sie nichts angeht und lockt damit noch mehr Asylanten ins Land.

Als ich letztes Jahr sagte, behaltet die Asylantenzahlen im Auge, wurde ich nicht Ernst genommen. Ich sage mittlerweile, das ist erst der Anfang und füge noch hinzu, es werden sehr viele unangenehme Leute nach Europa kommen! Vom kriminellen PKK-Terrorgesockse und verkappten Islamistenscheisse ist alles dabei.

In Wiesbaden ging übrigens eine 350 KG Heroin-Ladung hoch von syrisch-irakischen Kurden. Die Ladung hätte für 1.5 Mio Heroinspritzen gereicht, gestreckt für noch mehr.

Durkheim
10.10.2014, 16:34
Jo, z.B. Burg Ehrenfels bei Rüdesheim!

46347
Also in die Burg passen bestimmt 5.000 Asylanten rein. Und solche Burgen halten was aus, die haben schon ganz andere Sachen gesehen und erlebt.

Murmillo
10.10.2014, 16:42
Also in die Burg passen bestimmt 5.000 Asylanten rein. Und solche Burgen halten was aus, die haben schon ganz andere Sachen gesehen und erlebt.

Ja, das ist noch gute , deutsche Wertarbeit- Naturstein auf Naturstein gemauert, nicht so ne Holzkonstruktion mit Gipskartonplatten !

Es gibt aber in Deutschland auch noch alte Luftschutzbunker, solide Strahlbeton-Konstruktionen , wie der hier in Berlin:

46348
Da passen auch ne Menge rein, und kleinzukriegen sind die auch nicht.

Schrottkiste
10.10.2014, 16:46
Also in die Burg passen bestimmt 5.000 Asylanten rein. Und solche Burgen halten was aus, die haben schon ganz andere Sachen gesehen und erlebt.

Als "Problemraum" gibt es da bestimmt einen zünftigen Kerker.

Panther
10.10.2014, 16:51
Ja, das ist noch gute , deutsche Wertarbeit- Naturstein auf Naturstein gemauert, nicht so ne Holzkonstruktion mit Gipskartonplatten !

Es gibt aber in Deutschland auch noch alte Luftschutzbunker, solide Strahlbeton-Konstruktionen , wie der hier in Berlin:

46348
Da passen auch ne Menge rein, und kleinzukriegen sind die auch nicht.

Der sieht als Stahlbetonbau sogar noch gut aus, im Vergleich zu den kulturbolschewistischen Dreck der nach 1945 viele Städte in Deutschland verschandelte.

Hoamat
10.10.2014, 17:52
Jetzt stell Dir mal vor, die Asylanten sind ja ständig im telefonischen Austausch mit der Heimat. Während der Rest der Sippe in Häusern aus Lehm und Kuhscheisse hockt, residiert der andere Teil in Europa in Schlössern und 3-Sterne Hotels.
Da lohnt sich jedes Cent für den Schleuser für den Dauerurlaub. Viele Asylanten dürfen zudem 5-10 Jahre nicht arbeiten, kassieren Sozialhilfe, die haben das Geld für den Schleuser schnell drin. ................




Bulgarien Rumänien Ungarn .... überall sitzen diese Wogen schon, und die Mafia lacht sich einen Buckel über diese Zusatzwerbung. :(



In Wiesbaden ging übrigens eine 350 KG Heroin-Ladung hoch von syrisch-irakischen Kurden. Die Ladung hätte für 1.5 Mio Heroinspritzen gereicht, gestreckt für noch mehr.


So wurden solche Kriege doch immer finanziert. Nur vollkommen vergammelte Guties drücken da das Gehirn weg. :(