PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Hälfte der Deutschen will mehr Flüchtlinge aufnehmen

Seiten : 1 [2]

iglaubnix+2fel
29.09.2014, 18:20
Da kann es sich nur um alle unteren, hinteren Hälften der Deutschen handeln! Die oberen Hälften werden nur darüber lachen!

Wolf Fenrir
29.09.2014, 18:20
http://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/ard-umfrage-haelfte-der-deutschen-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen/10758408.html

Laut dieser gefakten Umfrage will der Michel die totale

Da soll wohl eher der aufkommende Unmut abgewürgt werden...

Ich befürchte diese Umfrage ist nicht gefakt, der gemeine BRDling denkt so.

Inzwischen ist mir das alles schon fast egal, man kann auf diesen Irrsinn nur noch mit Sarkasmus, Zynismus reagieren.

PS: Sollen sie doch verrecken !!!

iglaubnix+2fel
29.09.2014, 18:23
Als Österreicher interessiert mich die Autoindustrie herzlich wenig eigentlich, auch wenn gerade in unserem Land viele Zulieferer davon leben. Das beste und mir liebste Auto der Welt, ein "Bulli" VW- Bus aus den 1960´iger Jahren wird nicht mehr gebaut und einen BMW kann ich mir heute auch nicht mehr leisten ! Immerhin hatte ich beides mal besessen, in besseren Jahre als wir heute, nicht zuletzt dank der offenen Grenzen und Arbeitsmärkte in goldener EU und EURO Zeit, haben.

Ichmensch, transdanubischer:bäh:!

Kater
29.09.2014, 18:27
Ich befürchte diese Umfrage ist nicht gefakt, der gemeine BRDling denkt so.

!
In der "kostenlosen Zeitung" dieses Wochenendes war die Flut an Asylsuchenden im Rhein-Main-Gebiet auch das Titelthema. Behutsam wurde problematisisert, dass die Kommunen vor großen finanziellen und logistischen Herausforderungen stehen. Leider stand dann im Kommentar, der jedem Titelthema beigefügt ist, sehr unreflektiert drin, dass sich die Gutmenschen nicht so anstellen sollen, wenn sie mal gutmenschlich sein können. Sie sollen sich nicht so haben, wenn in ihrer Nachbarschaft Flüchtlinge, die viel Leid erlebt haben, untergebracht werden.

Wenn es denn so wäre! Ich bin tatsächlich dafür, Flüchtlinge für einen begrenzten Zeitraum aufzunehmen und sie auf die Heimkehr vorzubereiten. Aber wir haben es nun mal mit einem gerüttelt Maß an kulturinkompatiblen Schmarotzern zu tun, und die brauchen wir einfach nicht.

Cudi
29.09.2014, 18:37
Nöö, das Teil ist einfach nur weiß.

Die Herrschaften haben bei ihrer "Fotostory" einen Regiefehler drin. "Flüchtling 2" sieht irgendwie so gar nicht nach ner Lybischen Jurastudentin aus.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/-_41101871_mbqf-1411835507-37925184/4,w=985,c=0.bild.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/-_41101881_mbhf-1411835489-37925180/2,w=559,c=0.bild.jpg

Ansonsten ist das Idyll aber kaum zu toppen. Wahrlich eine gute Inszenierung!

Das sieht sogar jeder Blinder. Ich persönlich bin froh, wenn uns unsere Verwandten nur einen Kurzbesuch abstatten. Geschweige ein Dauergast von wildfremden Menschen. Wer was anderes behauptet, ist ein Lügner.

Wolf Fenrir
29.09.2014, 18:38
In der "kostenlosen Zeitung" dieses Wochenendes war die Flut an Asylsuchenden im Rhein-Main-Gebiet auch das Titelthema. Behutsam wurde problematisisert, dass die Kommunen vor großen finanziellen und logistischen Herausforderungen stehen. Leider stand dann im Kommentar, der jedem Titelthema beigefügt ist, sehr unreflektiert drin, dass sich die Gutmenschen nicht so anstellen sollen, wenn sie mal gutmenschlich sein können. Sie sollen sich nicht so haben, wenn in ihrer Nachbarschaft Flüchtlinge, die viel Leid erlebt haben, untergebracht werden.

Wenn es denn so wäre! Ich bin tatsächlich dafür, Flüchtlinge für einen begrenzten Zeitraum aufzunehmen und sie auf die Heimkehr vorzubereiten. Aber wir haben es nun mal mit einem gerüttelt Maß an kulturinkompatiblen Schmarotzern zu tun, und die brauchen wir einfach nicht.:dg::dg::dg:Richtig! Ähnlich sehe ich das auch, Leuten in einer echten Notlage kurzzeitig helfen.
Sehr Zeitnah wieder nach Hause! so sollte die Vorgehensweise sein !!!
Die Realität in der BRD ist das diese " Leute " zu 95% im Lande bleiben, und das ist von ganz oben genau so gewollt...

Chandra
29.09.2014, 18:38
... es gibt absolut keinen Grund unseren Systemmedien auch nur ein Wort zu glauben...

diese linken Drecksjournalisten sind seit Jahren bekannt für unseriöse Berichterstattungen, wenn es um Ausländer geht, die wir hier nicht haben wollen !

RAUS mit diesem ganzen Gesindel !

dem kann ich nicht widersprechen :D ;)

deutschland
29.09.2014, 18:43
:dg::dg::dg:Richtig! Ähnlich sehe ich das auch, Leuten in einer echten Notlage kurzzeitig helfen.
Sehr Zeitnah wieder nach Hause! so sollte die Vorgehensweise sein !!!
Die Realität in der BRD ist das diese " Leute " zu 95% im Lande bleiben, und das ist von ganz oben genau so gewollt...

DAS BOOT IST VOLL

und wenn geholfen werden muß, dann vor Ort und nicht in Deutschland !

deutschland
29.09.2014, 18:51
Das sieht sogar jeder Blinder. Ich persönlich bin froh, wenn uns unsere Verwandten nur einen Kurzbesuch abstatten. Geschweige ein Dauergast von wildfremden Menschen. Wer was anderes behauptet, ist ein Lügner.

...n Bimbo, eine Linksextreme aus der ANTIFA Szene und einer mit n Koffer... so meinen diese Penner uns verarschen zu können... die schöne heile Welt ala Multikulti !

Scheiß was drauf !

Wolf Fenrir
29.09.2014, 18:56
DAS BOOT IST VOLL

und wenn geholfen werden muß, dann vor Ort und nicht in Deutschland !

Das ist natürlich die beste Variante ! aber du und ich wären ja schon unendlich glücklich wenn es so wäre wie ich schrieb...

Cudi
29.09.2014, 18:58
...n Bimbo, eine Linksextreme aus der ANTIFA Szene und einer mit n Koffer... so meinen diese Penner uns verarschen zu können... die schöne heile Welt ala Multikulti !

Scheiß was drauf !

Vielleicht ist es so okay, dass solche dümmlichen Manipulationsversuche sofort ins Auge stechen. Vielleich wacht Deutschland endlich auf.

deutschland
29.09.2014, 19:14
Das ist natürlich die beste Variante ! aber du und ich wären ja schon unendlich glücklich wenn es so wäre wie ich schrieb...

...leider hast Du Recht und es ist Realität in Deutschland, dass diese Leute nicht in ihr Land zurück müssen... die machen sich hier einen schönen Lenz und kleine Moslems am laufenden Band...

man hat ja Zeit und die deutschen Deppen zahlen !

deutschland
29.09.2014, 19:20
Vielleicht ist es so okay, dass solche dümmlichen Manipulationsversuche sofort ins Auge stechen. Vielleich wacht Deutschland endlich auf.

...zu wünschen wäre es angesichts dieser "manipulierten Zuwanderung" und der Tatsache, dass wir inzwischen in Deutschland mindestens 4,5 Millionen Harzt 4ler ausländischer Herkunft haben und es werden immer mehr durch Familiennachzug, Neugeburten... udg.

Cudi
29.09.2014, 19:25
...zu wünschen wäre es angesichts dieser "manipulierten Zuwanderung" und der Tatsache, dass wir inzwischen in Deutschland mindestens 4,5 Millionen Harzt 4ler ausländischer Herkunft haben und es werden immer mehr durch Familiennachzug, Neugeburten... udg.

Naja. diese Zahlen sind für mich mehr als übertrieben. :auro:

Wolf Fenrir
29.09.2014, 19:43
...leider hast Du Recht und es ist Realität in Deutschland, dass diese Leute nicht in ihr Land zurück müssen... die machen sich hier einen schönen Lenz und kleine Moslems am laufenden Band...

man hat ja Zeit und die deutschen Deppen zahlen !

Ich zermartere mir mein " rechtes " Hirn was man als einzelner tun kann um diese kranken Zustände in Deutschland zu ändern ohne gegen gegenwärtige Gesetze zu verstoßen...

Ich wähle richtig, ich boykottiere den Dönertürken, ich zeige den Asylschmarotzern vor Ort schon mal den Stinkefinger u.s.w

Sag mir was man als kleiner Hansel noch machen kann...

Querulator
29.09.2014, 21:40
Woher haben die Medien und die Öffentlichkeit eigentlich das Wort "Flüchtling"? Aus derselben Argument-Totschlag-Kiste, aus der sie das Wort "Klimawandel" hervorgekramt haben?

Mir wäre argumentative Präzision lieber. Ich nenne sie "Fremde". Eine, wie ich finde wesentlich akkuratere Beschreibung, als das wertende, immer noch tief im Bewußtsein der deutschen Bevölkerung verhaftete und mit den Menschen der Ostgebiete in Zusammenhang gesehene, Mitleid Substantiv "Flüchtling", das auf die Mehrheit der Fremden hierzulande absolut nicht zutrifft.

"Klimawandel" ist ein Neologismus. "Flüchtling" gibt es schon länger als unsereiner, aber seltsamerweise haben Flüchtlinge in den letzten Jahrzehnten die Dimension einer Völkerwanderung angenommen und konzentrieren sich in der Alten Welt auf einige europäische Länder.

Querulator
29.09.2014, 21:44
Das ist doch eine Milchmädchenrechnung. CDU und SPD haben sich entgegen des Willens der Wähler zusammengeschlossen, eigentlich auch logisch, denn wer die CDU wählt, würde nicht die SPD wählen und umgekehrt.

Ich verstehe durchaus, daß du suggerieren möchtest, der Wähler sei selber schuld und der Nichtwähler sowieso. Trotzdem wirst du keine Mehrheit finden, mit der sich diese Regierung und ihre Ziele legitimieren läßt, im Gegenteil, diese Regierung hat ein Legimitätsproblem, was den Mitgliedern dieser Regierung aber offenbar nichts ausmacht und auch nicht an ihr Selbstempfinden klopft, denn anders ist es nicht zu verstehen, daß schon traditionell entgegen der Wahlprogramme und des Wählerwillens hinter den Kulissen eine Kungelei mit den Lobbyisten zu Lasten der eigenen Wähler stattfindet. Die Wahlen verkommen mehr und mehr zu einem Feigenblatt.

Mir krampft es das Hirn zusammen, wenn ich "entgegen" mit dem Genitiv zusammen lese. Sei, bitte, so gnädig, den Dativ zu verwenden oder stattdessen "gegen" mit dem Akkusativ!

Danke!

Hay
29.09.2014, 21:49
Mir krampft es das Hirn zusammen, wenn ich "entgegen" mit dem Genitiv zusammen lese. Sei, bitte, so gnädig, den Dativ zu verwenden oder stattdessen "gegen" mit dem Akkusativ!

Danke!

Das nächste Mal. Die Aussage ändere ich aber nicht!

Querulator
29.09.2014, 21:49
Typisch katholisch westdeutsche Brainwashing Propaganda. Und du hast Recht. Ein moderner Mensch will Geburtenkontrolle, für sich selbst, für sein Geld, für seine Freiheit, und für die Umwelt und Natur, und zuletzt auch für seine Persönlichkeit. Es gibt Paare, die sehr glücklich kinderlos sind und ein besseres Lebensniveau haben. Und es gibt arme Paare, die nicht wohin wissen und ein Kind aufs andere machen und tief in der Scheiße stecken. Da muß man Möglichkeiten der Wahlfreiheit haben. Wenn Lucke das wieder rückschrittlich machen will, ist er keine wählbare Partei mehr.

Und die Kinder dieser armen Paare müssen dann die Rente der glücklich kinderlosen bezahlen.

Querulator
29.09.2014, 21:54
Was soll denn dieser " Früher war alles besser Quatsch " ?

Aber nochmal ne andere Frage: Wie war das denn nun mit den in NRW misshandelten Asylanten?
Habe gegoogelt und nichts darüber gefunden warum die " misshandelt " wurden.
Kann es sein das die Sicherheitskräfte allen Grund hatten mal etwas härter durchzugreifen?

Schon möglich!

http://www.harmbengen.de/toonpool/2014%2009%2029%20misshandlungen_2320295.jpg

Querulator
29.09.2014, 22:04
Nöö, das Teil ist einfach nur weiß.

Die Herrschaften haben bei ihrer "Fotostory" einen Regiefehler drin. "Flüchtling 2" sieht irgendwie so gar nicht nach ner Lybischen Jurastudentin aus.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/-_41101871_mbqf-1411835507-37925184/4,w=985,c=0.bild.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/-_41101881_mbhf-1411835489-37925180/2,w=559,c=0.bild.jpg

Ansonsten ist das Idyll aber kaum zu toppen. Wahrlich eine gute Inszenierung!
Du hast schlecht gelesen. Das ist die Berliner Quartiergeberin Diana Riedel. Die libysche Studentin Amani ist die Person mit dem Koffer.

Titan
30.09.2014, 04:23
Und die Kinder dieser armen Paare müssen dann die Rente der glücklich kinderlosen bezahlen.

Das glaube ich nicht. Die Kinder von Nichtarbeitenden Eltern und verarmten Familien werden keinen ertragsreichen Job ergattern. Entweder landen sie auf der Straße und nehmen Drogen, oder sie werden Billiglohnarbeiter oder sind auf Sozialhilfe angewiesen. LEIDER. Und was das Geld betrifft. Unsere Regierung verschleudert Milliarden ins Ausland, der deutsche Bürger sieht davon sowieso am wenigstens. Also was solls?

Titan
30.09.2014, 04:30

Aber nochmal ne andere Frage: Wie war das denn nun mit den in NRW misshandelten Asylanten?
Kann es sein das die Sicherheitskräfte allen Grund hatten mal etwas härter durchzugreifen?

Das ist es ja gerade, was die nicht erwähnen. Man kann sich das denken. Wieder mal Riot unter den Religioten. Da stechen sich Muslime und Christen gegenseitig ab. Und der Typ dort musste nur für Ordnung sorgen. Und mit Samthandschuhen ist den eh nicht beizukommen.

Tankred
30.09.2014, 07:22
Mutti hat nicht die Mehrheit der Stimmen erhalten...siehe Wahlbeteiligung. Ihre Legitimation ist also obsolet, da sie keine hat.
Die SPD hat ihre Wähler betrogen, da sie mit der CDU zusammen regiert...andernfalls hätten die SPD Wähler gleich CDU wählen können.
So sind also Kompromisse entstanden, die entgegen dem Wählerwillen, bzw dem Nichtwählerwillen, so niemals Mehrheitsfähig wären.
Eine Demokratie mit einer derart niedrigen Wahlbeteiligung ist keine Demokratie mehr.
In einer Demokratie würden Kommunisten neben NPD Abgeordneten sitzen, denn nur so wäre das Volk vertreten.

Wie ich schon schrieb, Nichtwähler sind uninteresssant. Man könnte mutmaßen sie wählen aus Protest nicht oder nicht die CDU, man könnte aber auch Faulheit und Ignoranz mutmaßen. Niemand weiß es letztlich und sicher sind alle genannten Aspekte und noch viel mehr im Spiel. Zählen tun die die wählen und das Resultat ist das was wir haben. Alles andere ist Laberei.

Tankred
30.09.2014, 07:25
Ich erinnere nur mal an die Frauen, die im Gefängnis für Pfenniglohn Strumpfhosen, Handtücher und andere Artikel für die Westdeutschen produziert haben. Die BRD hat von Sklavenarbeitern gelebt. Und sie lebt heute noch davon.
Und schau mal besser zwischen den Zeilen, wo es mal in den News heisst, jetzt rennt der DAX bergab und die Industriellen bleiben auf ihren Autos sitzen. Sie produzieren, und keiner wills mehr kaufen. Seit der Russlandkrise unserer geliebten CDU Wähler.
Deutschland hat bis heute keinen Friedensvertrag und wird auch keine eigene Politik betreiben können, so lange der deutsche Michel nicht wählen geht, oder keinen Riot macht.

Mag sein, aber erstens geht es so schlecht uns nicht und zweitens haben wir 69 Jahre keinen Krieg mehr erleben müssen. Das können unsere Vorfahren leider nicht sagen. Dax hin und her heut geht es uns um das neueste Smartphone, ein Tablet oder Biokost. Frag mal die ältere Generation, die haben süsse Nudeln gegessen nach dem Krieg.

KALTENBORN
30.09.2014, 07:29
Das ist doch vor Wahlen dasselbe. Die Leute schimpfen mehrheitlich auf die etablierten Parteien und produzierten Mißstände und dann wählen doch über 90% der Wähler ebendiese!

kd
Sie sollten nicht alles glauben! Immer dran denken: Diese Meinungs"Demokratie" ist eines der manipulativsten Systeme seit Menschengedenken.

pixelschubser
30.09.2014, 07:32
Du hast schlecht gelesen. Das ist die Berliner Quartiergeberin Diana Riedel. Die libysche Studentin Amani ist die Person mit dem Koffer.

Hab ich nicht! Der Typ mit dem Koffer ist keine "_IN".

KALTENBORN
30.09.2014, 07:50
Wie ich schon schrieb, Nichtwähler sind uninteresssant. Man könnte mutmaßen sie wählen aus Protest nicht
Ach wirklich, ist dem so...:haha:

oder nicht die CDU, man könnte aber auch Faulheit und Ignoranz mutmaßen. Niemand weiß es letztlich und sicher sind alle genannten Aspekte und noch viel mehr im Spiel. Zählen tun die die wählen und das Resultat ist das was wir haben. Alles andere ist Laberei.
Ja genau und Sie sind einer der Besoffenen die noch ernsthaft glauben mit der "Stimme" etwas bewegen zu können.
Ist Ihnen z.B. bisher noch nicht aufgefallen das die Politik der Parteien im Bundesfake, sich nur in Nuancen unterscheidet?

latrop
30.09.2014, 07:54

Danke!

Pass auf, bei Gehirnkrämpfen kommst du in die Neurologie.

KALTENBORN
30.09.2014, 08:02
Mag sein, aber erstens geht es so schlecht uns nicht und zweitens haben wir 69 Jahre keinen Krieg mehr erleben müssen. Das können unsere Vorfahren leider nicht sagen. Dax hin und her heut geht es uns um das neueste Smartphone, ein Tablet oder Biokost. Frag mal die ältere Generation, die haben süsse Nudeln gegessen nach dem Krieg.
Aber auch keinen Frieden.
Frieden schliesst die Abwesenheit von Bedrohung desselben mit ein.
In Büchel lagern weiterhin US Atomwaffen, damit sind und bleiben wir seit 60 Jahren potentielles Erstschlagziel!

Lieschen
30.09.2014, 08:06
Typisch katholisch westdeutsche Brainwashing Propaganda. Und du hast Recht. Ein moderner Mensch will Geburtenkontrolle, für sich selbst, für sein Geld, für seine Freiheit, und für die Umwelt und Natur, und zuletzt auch für seine Persönlichkeit. Es gibt Paare, die sehr glücklich kinderlos sind und ein besseres Lebensniveau haben. Und es gibt arme Paare, die nicht wohin wissen und ein Kind aufs andere machen und tief in der Scheiße stecken. Da muß man Möglichkeiten der Wahlfreiheit haben. Wenn Lucke das wieder rückschrittlich machen will, ist er keine wählbare Partei mehr.

Die Wahlfreiheit hat jeder. Geh in eine Apotheke Deines Vertrauens und lass Dir die Verhütungsmittel zeigen. Um zu verhüten, muss heutzutage niemand töten. Im Gegenteil, ich halte die grosse Masse der Abtreibungen für ein Zeichen grosser Dumm- und Faulheit und natürlich für Mord.

Lieschen
30.09.2014, 08:09

Ist zu vermuten. Die Kriminalität um das Asylantenheim herum ist vorher signifikant gestiegen.

Tankred
30.09.2014, 08:33
Aber auch keinen Frieden.
Frieden schliesst die Abwesenheit von Bedrohung desselben mit ein.
In Büchel lagern weiterhin US Atomwaffen, damit sind und bleiben wir seit 60 Jahren potentielles Erstschlagziel!

Klagen wir da nicht auf hohem Niveau?

Freidenkerin
30.09.2014, 08:38
Das hier:
http://www.kath.net/news/46900
Wenigstens sagt er hier:

Ist die Abtreibung verwerflich, wenn die Schwangerschaft durch eine Vergewaltigung zustande gekommen ist? Ist es angemessen, dass der Staat in solchen Fällen eine Abtreibung ahndet? Wer wäre einer Strafverfolgung auszusetzen: Die Mutter, der Arzt, der Vater? Welche Antwort gibt das Gewissen, wenn ein strafbewehrtes Verbot der Abtreibung zu illegalen Abtreibungen unter unzureichenden Bedingungen und vermeidbaren Todesfällen der Schwangeren führen? Ich respektiere es, wenn Menschen in diesen Fragen ihrem Gewissen folgen wollen und sich nicht von einer Partei vorgeben wollen, wie sie darüber zu urteilen haben. Deshalb wird die AfD, wenn es nach mir geht, in diesem Punkt keine Parteiposition beschließen, sondern es ihren Abgeordneten anheimstellen, in dieser Frage nach ihrem Gewissen zu handeln und zu stimmen.
Wäre ja schlimm, wenn er die Menschen hier nicht ihrem Gewissen folgen ließe, sondern dafür wäre, Abtreibung in jeder Situation zu verbieten, auch nach Vergewaltigung oder Lebensgefahr für die Mutter.

Naja, man kann ja verhüten oder sich sterilisieren lassen, wenn man definitiv keine Kinder will. Ich bin auch für die Möglichkeit der Abtreibung in Notsituationen, wenn die Schwangerschaft durch Vergewaltigung zustandekam oder Lebensgefahr für die Mutter bedeutet, usw. Aber ich finde es schlimm, wenn Frauen abtreiben, obwohl sie die Möglichkeit der sicheren Verhütung gehabt hätten und diese nur aus Dummheit oder Faulheit nicht genutzt haben. Das muss nun wirklich nicht sein.

Im Gegenteil, ich halte die grosse Masse der Abtreibungen für ein Zeichen grosser Dumm- und Faulheit und natürlich für Mord.
In jeder Situation, auch wenn die Schwangerschaft z.B. durch Vergewaltigung zustande kam?

Lieschen
30.09.2014, 08:56
In jeder Situation, auch wenn die Schwangerschaft z.B. durch Vergewaltigung zustande kam?

Ja, dann ist eine Abtreibung auch Mord. Die Art der Zeugung ändert nichts daran, dass ein Leben getötet wird.

Freidenkerin
30.09.2014, 08:57
Ja, dann ist eine Abtreibung auch Mord. Die Art der Zeugung ändert nichts daran, dass ein Leben getötet wird.
Naja, dann ist "Mord" in dieser Situation nunmal gerechtfertigt.

Lieschen
30.09.2014, 08:58
Naja, dann ist "Mord" in dieser Situation nunmal gerechtfertigt.

Warum?

Freidenkerin
30.09.2014, 09:03
Warum?
Weil man keinem Menschen, der ein solch schlimmes Verbrechen erleiden musste, zumuten kann, auch noch die Brut des Verbrechers 9 Monate lang austragen und anschließend unter Schmerzen gebären zu müssen und dann hinnehmen zu müssen, dass ein Abkömmling dieses Verbrechens auf der Welt existiert. Das wäre zusätzliche Schändung und Demütigung für das Opfer und ein Sieg für den Täter.

Lieschen
30.09.2014, 09:14
Weil man keinem Menschen, der ein solch schlimmes Verbrechen erleiden musste, zumuten kann, auch noch die Brut des Verbrechers 9 Monate lang austragen und anschließend unter Schmerzen gebären zu müssen und dann hinnehmen zu müssen, dass ein Abkömmling dieses Verbrechens auf der Welt existiert. Das wäre zusätzliche Schändung und Demütigung für das Opfer und ein Sieg für den Täter.

Das ist alles verständlich, was Du schreibst. Trotzdem bleibt eine Abtreibung Mord...und welche Schuld trägt ein Kind, es als Brut zu bezeichnen?

Freidenkerin
30.09.2014, 09:20
Das ist alles verständlich, was Du schreibst.
Freut mich.

Trotzdem bleibt eine Abtreibung Mord...
Kann ja sein, aber in dem Fall eben gerechtfertigter "Mord".

und welche Schuld trägt ein Kind, es als Brut zu bezeichnen?
Es stammt von einem Verbrecher ab und seine Existenz resultiert aus einem Verbrechen. Es sollte eigentlich gar nicht existieren, weil es idealerweise ja auch Vergewaltigungen nicht geben sollte.

Lieschen
30.09.2014, 09:39
Kann ja sein, aber in dem Fall eben gerechtfertigter "Mord".

Das muss jede für sich entscheiden, da bin ich durchaus für die Wahlfreiheit.

Es stammt von einem Verbrecher ab und seine Existenz resultiert aus einem Verbrechen. Es sollte eigentlich gar nicht existieren, weil es idealerweise ja auch Vergewaltigungen nicht geben sollte.

Dafür kann das Kind aber nichts....das hatte keine Wahlfreiheit.

KALTENBORN
30.09.2014, 10:19
Klagen wir da nicht auf hohem Niveau?
er klagt nicht... er stellt fest

Tankred
30.09.2014, 10:27
er klagt nicht... er stellt fest

...und ich stelle fest, dass es in D noch nie so lange so gut ging. Und nun? Haben wir keinen "Friedensvertrag". Und was würde das ändern, wenn wir einen hätten?

KALTENBORN
30.09.2014, 11:02
...und ich stelle fest, dass es in D noch nie so lange so gut ging.
Das es den Deutschen noch nie so lange gut ging? Keine Frage, und wir wollen hoffen das es so bleibt.

Und nun? Haben wir keinen "Friedensvertrag". Und was würde das ändern, wenn wir einen hätten?
Davon schrieb ich zwar nichts, nur was hätten Sie dagegen? Leben Sie gern in etwas unklaren Verhältnissen, mit dem Wissen um die Möglichkeit das jederzeit Sie, Ihre Lieben und Ihr Heim einfach "verdampfen" könnte?

Tankred
30.09.2014, 11:19
Davon schrieb ich zwar nichts, nur was hätten Sie dagegen? Leben Sie gern in etwas unklaren Verhältnissen, mit dem Wissen um die Möglichkeit das jederzeit Sie, Ihre Lieben und Ihr Heim einfach "verdampfen" könnte?

Mir ist das völlig Wurscht ob die einstigen Alliierten nun einen Friedensvertrag mit der Bundesrepublik machen oder nicht. Ich bin vielleicht auch nicht so ängstlich. Das Land hatte keinen als ich geboren wurde und heute keinen, einige Jahrzehnte später. Hast Du Angst, der Russe kommt wieder oder der Tommy schickt seine Bomber erneut?

Titan
30.09.2014, 11:22

Genau so ist es. Wer will schon einen Bastard vom Verbrecher in seinem Körper tragen? Das ist sehr schrecklich für eine Frau.
Aber du hast natürlich Recht. Verhüten sollte man immer und es gibt auch eine beachtliche Zahl von Männern, die sich sterilisieren lassen. Die wollen auf Nummer sicher gehen und sich nichts ans Bein binden lassen.
Was mich aber wundert ist, dass in der BRD so viel Gewicht den ungelegten Eiern beigemessen wird und darüber schon in der Afd diskutiert wird. In der DDR hat überhaupt niemand sich Gedanken darüber gemacht. Solche Debatten gab es gar nicht. Man könnte man auf die Idee kommen, die AfD geht zurück ins Mittelalter, wo Frauen kein Selbstbestimmungsrecht hätten. Und die BRD soll wieder ein Kirchenstaat werden. Und das bei 82 Millionen Überpopulation in so einem kleinen Land wie Deutschland. Für eine junge Partei, die punkten will, ein No Go.
Und ich wette, die wollen den jungen Mädchen heute nur ein schlechtes Gewissen einreden. Wenn ein junges Mädchen schwanger wird, was will die mit dem Kind? Und ihre Eltern machen erstmal Terror. Ein Kind braucht Platz. Und ein Embryo hat gar kein Leben, jedenfalls kein Bewußtsein. Aber über ungelegte Eier streitet sich die Kirche sehr gern. Scheint ein Volkssport bei denen zu sein. Die haben wohl Langeweile, anstatt sich mal über nützlichere Themen zu debattieren und dem geborenen Leben zu helfen, finanziell zum Beispiel. Geld genug haben die.
Und: Die sollten lieber mal die Bibel lesen. Denn was steht da:

http://www.bibelkritik.ch/bibelkritik/c2.htm

Titan
30.09.2014, 11:24
Heute früh im ntv-TV:
Telefonische Abstimmung darüber, ob der Staat mehr Geld für Flüchtlinge locker machen solle:
13 % Ja
87 % Nein

Querulator
30.09.2014, 11:26
Hab ich nicht! Der Typ mit dem Koffer ist keine "_IN".

So steht es aber im Artikel.

Ich habe nicht geschrieben, du hättest schlecht geguckt sondern du hättest schlecht gelesen.

PS: Du pöser Sexist! http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/punish.gif

pixelschubser
30.09.2014, 11:38
So steht es aber im Artikel.

Ich habe nicht geschrieben, du hättest schlecht geguckt sondern du hättest schlecht gelesen.

PS: Du pöser Sexist! http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/punish.gif

Und ich schrieb von einem "Regiefehler".

Was issn an mir sexistisch?

Querulator
01.10.2014, 08:29
Und ich schrieb von einem "Regiefehler".

Was issn an mir sexistisch?

Ach, du weißt ja: dieses Gender-Dingsbums! Jeder bestimmt sein Geschlecht selber - ich weiß gar nicht, wieviele Varianten es mittlerweile gibt, du kannst ja Efna fragen. Und wer das jemandem nicht zubilligt, ist ein pöser Sexist. Du verdängst bestimmt auch dein wahres Geschlecht. :fizeig:

Skaramanga
01.10.2014, 09:43
Vor allem muss erst mal wieder klar definiert werden was und wer überhaupt ein "Flüchtling" ist. Im Moment ist jeder der die Grenze überschreitet und plärrt "Binischasyl-willischgeld" automatisch ein Flüchtling. Das ist idiotisch.

pixelschubser
01.10.2014, 11:05
Ach, du weißt ja: dieses Gender-Dingsbums! Jeder bestimmt sein Geschlecht selber - ich weiß gar nicht, wieviele Varianten es mittlerweile gibt, du kannst ja Efna fragen. Und wer das jemandem nicht zubilligt, ist ein pöser Sexist. Du verdängst bestimmt auch dein wahres Geschlecht. :fizeig:

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es um die 50(!) sein sollen.

Ich bin bestimmt latent schwul und hin und wieder ne Transe, wenn ich mitm Kilt rumrenne.:D

Rabodo
01.10.2014, 11:45
Schon möglich!

http://www.harmbengen.de/toonpool/2014%2009%2029%20misshandlungen_2320295.jpg

Jetzt kamen endlich die Wachleute zu Wort.
In einem Fall wurden sie von einem Asylanten angegriffen, die Polizei kam erst nach langer Zeit, und die sagten Sinngemäß " Behandelt den erst mal selbst ".
Denn die Polizisten wissen am besten das die Justiz kaum etwas gegen solche Gewalttäter unternimmt.
Im anderen Fall hat der besoffene Asylant sich selbst und seine Matratze vollgekotzt.

Na jetzt wird ja alles besser, die neue Security wird sich ohne Gegenwehr vollkotzen lassen, bzw. die andere Backe hinhalten wenn sie angeriffen werden.
Oder?

cornjung
01.10.2014, 11:49
Bei Staatsquoten von round about 50 % stehen wir an der Schwelle zur Planwirtschaft! Echter Kapitalismus wär mal was gutes....

Weg mit dem Turbo-Kapitalistenpack!

Deutschland und kapitalistisch...der Witz des Wochenendes!

Lol. Du armes Hasherl hast ja kein Ahnung, was dir noch blüht...

Was ist die Lösung? Einschränkung/Regulierung des Turbo-Kaptalismus.
Die Lösung ist, immer mehr Abgaben und Steuern für die, die arbeiten, Arbeitsplätze schaffen und Steuern zahlen, damit immer mehr Ausländer, Asylanten, Islamisten und Sozialschmarotzer, die weder arbeiten noch Steuern zahlen, durchgefüttert werden können. Und zu uns geschleust werden, statt nach Arabien oder Muselmanien. Ich fordere Kürzung der deutschen Renten, damit noch mehr Migranten Hartz4 bekommen können. Immerhin sind nur 2/3 aller Harzer Migranten.

Rumburak
01.10.2014, 11:51
Weil die Deutschen das wollen, gibt es ja auch überall Proteste, wo eine Asylunterkunft entstehen soll. Wie passt das zusammen?

Kreuzbube
01.10.2014, 11:51
Heute früh im ntv-TV:
Telefonische Abstimmung darüber, ob der Staat mehr Geld für Flüchtlinge locker machen solle:
13 % Ja
87 % Nein

Was folgern wir daraus? Eine neue Zwangsabgabe muß her!:)

Cybeth
01.10.2014, 11:57
Was folgern wir daraus? Eine neue Zwangsabgabe muß her!:)Die Maut ist doch schon in Planung und wird kommen. Nicht nur für Asylantenheime, nein das Geld braucht man auch für Europa.

pixelschubser
01.10.2014, 11:57
In einem Fall wurden sie von einem Asylanten angegriffen, die Polizei kam erst nach langer Zeit, und die sagten Sinngemäß " Behandelt den erst mal selbst ".
Denn die Polizisten wissen am besten das die Justiz kaum etwas gegen solche Gewalttäter unternimmt.
Im anderen Fall hat der besoffene Asylant sich selbst und seine Matratze vollgekotzt.

Na jetzt wird ja alles besser, die neue Security wird sich ohne Gegenwehr vollkotzen lassen, bzw. die andere Backe hinhalten wenn sie angeriffen werden.
Oder?

Die neue Security wird sicher aus elfenhaften Wesen bestehen, die mit der schwungvollen Berührung einer Blume jeden Aufmüpfigen zum Lächeln und Bettchenbauen bringen. Ein freundliches Lächeln von tiefster Innigkeit und Liebe wird Toiletten reinigen lassen, wird den Schmutz einfach hinfortgrinsen.

Rosa Wölkchen wabern durch die Gänge und Frieden ist nun allerorten.

cornjung
01.10.2014, 11:59
Heute früh im ntv-TV:Telefonische Abstimmung darüber, ob der Staat mehr Geld für Flüchtlinge locker machen solle:13 % Ja 87 % Nein
Waaas ? Das glaub ich nicht. Alles Hetzer und Nazis ?
Das wäre doch ausländerfeindlich, diskriminierend, menschenverachtend und rassistisch. Die Kartoffeln wollen nicht noch mehr Steuern für immer mehr Asylanten zahlen ? Wollen nicht ihre Wohnungen für Flüchtlinge räümen und in Container ziehen ?

Kreuzbube
01.10.2014, 12:01
Die Maut ist doch schon in Planung und wird kommen. Nicht nur für Asylantenheime, nein das Geld braucht man auch für Europa.

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Tantalit
01.10.2014, 12:02
Solange noch ein Deutscher mehr Geld zur Verfügung hat als mit Hartz 4 gibt es hier was zu holen.

Tantalit
01.10.2014, 12:07

Oder?

Warum übergibt man diese Asylantenheime nicht direkt in die Obhut der Polizei?

Tantalit
01.10.2014, 12:10
Vor allem muss erst mal wieder klar definiert werden was und wer überhaupt ein "Flüchtling" ist. Im Moment ist jeder der die Grenze überschreitet und plärrt "Binischasyl-willischgeld" automatisch ein Flüchtling. Das ist idiotisch.

Du wirst dich wundern, das ist alles ganz klar definiert, nur das das die Grünen und linken Spinner nicht interessiert.

Deutschland hat ja Platz für alle armen Menschen dieser Welt und außerdem sind wir ja ein Tätervolk ohne Rechte!

Titan
01.10.2014, 12:10
Solange noch ein Deutscher mehr Geld zur Verfügung hat als mit Hartz 4 gibt es hier was zu holen.

Das ist die Wahrheit!

pixelschubser
01.10.2014, 12:12
Warum übergibt man diese Asylantenheime nicht direkt in die Obhut der Polizei?

Hihi...Du bist ja lustig!

Ein Bulle für 10 Heime...mal so grob gerechnet.

Cybeth
01.10.2014, 12:23
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.Ja die Comedy Show darüber ist echt Oscar reif. Es bleibt gar nichts anderes übrig, als die Maut einzuführen. Wo sonst soll das ganze Geld her kommen? Die Bunzelwehr muss aufgerüstet werden, die Infrastruktur ist marode, Europa kränkelt, Frankreich ist am Ende und wartet auf den deutschen Steuerzahler, die Ukraine braucht dringend Geld, die Gasrechnung muss bezahlt werden, neue Asylantenheime mit 3D wollen auch gebaut werden, die Sozialausgaben wachsen unaufhaltsam etc... und das sind nur einige wenige Beispiele und das alles muss finanziert werden. Eine Steuererhöhung wird es erst mal nicht geben, dafür wird die Maut kommen und uns einiges an Mehrkosten aufbrummen. Ich schätze mal das jährlich mindestens 200,-Euro Mehrkosten auf jeden von uns zukommen werden und das Ende ist noch lange nicht in Sicht.

pixelschubser
01.10.2014, 12:30
Ja die Comedy Show darüber ist echt Oscar reif. Es bleibt gar nichts anderes übrig, als die Maut einzuführen. Wo sonst soll das ganze Geld her kommen? Die Bunzelwehr muss aufgerüstet werden, die Infrastruktur ist marode, Europa kränkelt, Frankreich ist am Ende und wartet auf den deutschen Steuerzahler, die Ukraine braucht dringend Geld, die Gasrechnung muss bezahlt werden, neue Asylantenheime mit 3D wollen auch gebaut werden, die Sozialausgaben wachsen unaufhaltsam etc... und das sind nur einige wenige Beispiele und das alles muss finanziert werden. Eine Steuererhöhung wird es erst mal nicht geben, dafür wird die Maut kommen und uns einiges an Mehrkosten aufbrummen. Ich schätze mal das jährlich mindestens 200,-Euro Mehrkosten auf jeden von uns zukommen werden und das Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Dann hätten ja unsere Volksvetreter gelogen! Die Maut sollte doch keinen Deutschen belasten hieß es. Etwas verfrühte Aussage würde ich meinen, denn noch gibt es ja Deutsche.....NOCH.

deutschland
01.10.2014, 12:31
Ich zermartere mir mein " rechtes " Hirn was man als einzelner tun kann um diese kranken Zustände in Deutschland zu ändern ohne gegen gegenwärtige Gesetze zu verstoßen...

Ich wähle richtig, ich boykottiere den Dönertürken, ich zeige den Asylschmarotzern vor Ort schon mal den Stinkefinger u.s.w

Sag mir was man als kleiner Hansel noch machen kann...

... es bringt nichts wenn Du dem Bimbo aus dem Busch den Mittelfinger zeigst, weil er diese "Sprache" nicht kennt und vielleicht noch meint von Dir eingeladen worden zu sein !

hier geht nur politisch etwas und ich hoffe, dass sich die AfD ihrer gesteckten Ziele besinnt und sich nicht nach links orientiert, denn dann wäre diese Partei aus dem Wählerrennen, denn 30 % Nichtwähler warten in Deutschland auf die Wende und darauf, wie Stasi Merkel, Gauck und Co., SPD und GRÜNE ihren Schlüssel an der Bundestagspforte abzugeben haben !

Einen anderen Weg gibt es nicht !

cornjung
01.10.2014, 12:34
... denn 30 % Nichtwähler warten in Deutschland auf die Wende und darauf, wie Stasi Merkel, Gauck und Co., SPD und GRÜNE ihren Schlüssel an der Bundestagspforte abzugeben haben ! Einen anderen Weg gibt es nicht !
Stimmt. Aber glauben das auch die Nichtwähler ?

Cybeth
01.10.2014, 12:40
Dann hätten ja unsere Volksvetreter gelogen! Die Maut sollte doch keinen Deutschen belasten hieß es. Etwas verfrühte Aussage würde ich meinen, denn noch gibt es ja Deutsche.....NOCH.War das jetzt ein Scherz von dir, oder bist du echt so naiv? :D

Die Kosten die auf die BRD zukommen, werden gigantisch und wie soll das alles finanziert werden? Vor einem halben Jahr hieß es noch, die BRD hat so hohe Steuereinnahmen wie nie und dann kann man den Leuten schlecht eine Steuererhöhung schmackhaft machen, also greift man zu einer anderen Einnahmequelle und das ist nun mal die Maut. Was das Politigesocks aus Bayern oder Berlin verzapft, kann man getrost in Grimms Märchenstunden verpacken. Die Maut kommt und jeder von uns zahlt. Garantiert :fuck:

hattse
01.10.2014, 12:48
... es bringt nichts wenn Du dem Bimbo aus dem Busch den Mittelfinger zeigst, weil er diese "Sprache" nicht kennt und vielleicht noch meint von Dir eingeladen worden zu sein !

hier geht nur politisch etwas und ich hoffe, dass sich die AfD ihrer gesteckten Ziele besinnt und sich nicht nach links orientiert, denn dann wäre diese Partei aus dem Wählerrennen, denn 30 % Nichtwähler warten in Deutschland auf die Wende und darauf, wie Stasi Merkel, Gauck und Co., SPD und GRÜNE ihren Schlüssel an der Bundestagspforte abzugeben haben !

Ich hoffe da mit Dir.

deutschland
01.10.2014, 12:49
Stimmt. Aber glauben das auch die Nichtwähler ?

...was für eine Frage !

warum haben wir denn ca. 30 % Nichtwähler ?

wir haben diese Nichtwähler deshalb, weil sie mit den derzeitigen Abzockern von CDU und allen anderen Volksbesudelern nicht zufrieden sind, sich Ruhe und Ordnung im Land wünschen und deshalb nicht zur Wahl gehen nach dem Motte:

leckt m a A !

Rumburak
01.10.2014, 12:51

Dann hoffe mal schön...

Große “Ratskoalition pro Asyl” von Linkspartei bis AfD

Überraschende Koalitionen ergaben sich gestern im Kölner Stadtrat: Einmütig lehnten alle Altparteien zusammen mit der eurokritischen AfD eine Aufhebung der Kölner Luxusrichtlinien zur Asylbewerberunterbringung ab. Nur die Ratsgruppe der Bürgerbewegung PRO KÖLN stimmte für den entsprechenden Antrag.

http://pro-koeln.org/grosse-ratskoalition-pro-asyl-von-linkspartei-bis-afd/

deutschland
01.10.2014, 12:55
Dann hoffe mal schön...

http://pro-koeln.org/grosse-ratskoalition-pro-asyl-von-linkspartei-bis-afd/

...ich kenne Deine Meinung und ich sage Dir:

ABWARTEN !

die AfD weiß sehr wohl, wie brachliegendes Wählerpotential aktiviert werden kann !

Rumburak
01.10.2014, 12:56
...ich kenne Deine Meinung und ich sage Dir:

ABWARTEN !

die AfD weiß sehr wohl, wie brachliegendes Wählerpotential aktiviert werden kann !

Jaja. Ich weiß, alles nur Taktik. Wie kann man nur so dämlich sein.

deutschland
01.10.2014, 13:01

...negatives Denken läßt Gehirnzellen absterben !

cornjung
01.10.2014, 13:05
...was für eine Frage !

warum haben wir denn ca. 30 % Nichtwähler ?

wir haben diese Nichtwähler deshalb, weil sie mit den derzeitigen Abzockern von CDU und allen anderen Volksbesudelern nicht zufrieden sind, sich Ruhe und Ordnung im Land wünschen und deshalb nicht zur Wahl gehen nach dem Motte:

leckt m a A !
Du hast mich falsch verstanden. Ich habe nicht angezweifelt, dass die Nichtwähler unzufrieden sind, sondern gefragt, ob die Nichtwähler, auch glauben, dass sie durch Wählen was erreichen können.

deutschland
01.10.2014, 13:17
Du hast mich falsch verstanden. Ich habe nicht angezweifelt, dass die Nichtwähler unzufrieden sind, sondern gefragt, ob die Nichtwähler, auch glauben, dass sie durch Wählen was erreichen können.

...natürlich ist das Hauptanliegen der Nichtwähler, dass

1. nur deutsche Interessen im Vordergrund stehen

und das

2. eine Partei dieses umzusetzen in der Lage ist

sind diese beiden Voraussetzungen erfüllt, wird der Nichtwähler auch wieder zur Wahl gehen... ganz sicher !

pixelschubser
01.10.2014, 13:59
War das jetzt ein Scherz von dir, oder bist du echt so naiv? :D

Die Kosten die auf die BRD zukommen, werden gigantisch und wie soll das alles finanziert werden? Vor einem halben Jahr hieß es noch, die BRD hat so hohe Steuereinnahmen wie nie und dann kann man den Leuten schlecht eine Steuererhöhung schmackhaft machen, also greift man zu einer anderen Einnahmequelle und das ist nun mal die Maut. Was das Politigesocks aus Bayern oder Berlin verzapft, kann man getrost in Grimms Märchenstunden verpacken. Die Maut kommt und jeder von uns zahlt. Garantiert :fuck:

Muss ich Ironie/Zynismus/Sarkasmus nun auch schon kenntlich machen durch die Anhäufung von "Lachgesichtern"?

pixelschubser
01.10.2014, 14:03
...natürlich ist das Hauptanliegen der Nichtwähler, dass

1. nur deutsche Interessen im Vordergrund stehen

und das

2. eine Partei dieses umzusetzen in der Lage ist

sind diese beiden Voraussetzungen erfüllt, wird der Nichtwähler auch wieder zur Wahl gehen... ganz sicher !

Bezweifle ich!

Ich kann Dir aus dem Stehgreif mindestens 5 Personen nennen, die niemals wählen gehen werden. EGAL, was auch passiert. Denen ist es nämlich wichtiger am Wahltag um 11 Uhr vormittags schon das erste Mal tutendicht zu sein.

Rabodo
01.10.2014, 14:12
Die neue Security wird sicher aus elfenhaften Wesen bestehen, die mit der schwungvollen Berührung einer Blume jeden Aufmüpfigen zum Lächeln und Bettchenbauen bringen. Ein freundliches Lächeln von tiefster Innigkeit und Liebe wird Toiletten reinigen lassen, wird den Schmutz einfach hinfortgrinsen.
Rosa Wölkchen wabern durch die Gänge und Frieden ist nun allerorten.

So wird es sein.

Apropo, da haben sich Asylanten in dem Heim in dem sie so grob von bösen Securitys behandelt wurden doch tatsächlich darüber beschwert das Küche, Toiletten und Aufenthaltsräume sehr schmutzig seien.
Da wird wohl die neue Security gleich mal mit dem Putzen beginnen, denn nur mit Innigkeit und Liebe wird nichts sauber.
Ausserdem kommt ja so mancher Asylant aus einer Gegend wo Toiletten unbekannt waren und hinter die Hütte geschissen wurde.
Will sagen, man sollte vielleicht mal Handzettel verteilen wo die Benutzung einer Toilette erklärt wird.
Ach ne das geht nicht, denn das wäre ja Ausländerfeindlich und Diskriminierent.

:D

deutschland
01.10.2014, 14:58
Bezweifle ich!

Ich kann Dir aus dem Stehgreif mindestens 5 Personen nennen, die niemals wählen gehen werden. EGAL, was auch passiert. Denen ist es nämlich wichtiger am Wahltag um 11 Uhr vormittags schon das erste Mal tutendicht zu sein.

... OK, das nur jene 5 %, die als Stammalkis aktenkundig sind und schon deshalb nicht zur Wahl gehen, weil sie wegen der zittrigen Hand womöglich noch bei den Kommunisten ihr Kreuz machen...

bleiben also immer noch 30 %

deutschland
01.10.2014, 15:02
So wird es sein.

Apropo, da haben sich Asylanten in dem Heim in dem sie so grob von bösen Securitys behandelt wurden doch tatsächlich darüber beschwert das Küche, Toiletten und Aufenthaltsräume sehr schmutzig seien.
Da wird wohl die neue Security gleich mal mit dem Putzen beginnen, denn nur mit Innigkeit und Liebe wird nichts sauber.
Ausserdem kommt ja so mancher Asylant aus einer Gegend wo Toiletten unbekannt waren und hinter die Hütte geschissen wurde.
Will sagen, man sollte vielleicht mal Handzettel verteilen wo die Benutzung einer Toilette erklärt wird.

...wofür Handzettel?

wo man keine Scheißhäuser kennt sind selbige überflüssig, weil diese Leute nicht lesen können !

cornjung
01.10.2014, 15:04
Die AfD ist eine ernsthafte deutsch-nationale Alternative zu den Systemparteien. Sie ist mindestens besser als nicht zu wählen und nur zu schimpfen.

deutschland
01.10.2014, 15:11
Die AfD ist eine ernsthafte deutsch-nationale Alternative zu den Systemparteien. Sie ist mindestens besser als nicht zu wählen und nur zu schimpfen.

...meine Zustimmung !

pixelschubser
01.10.2014, 15:30
So wird es sein.

Selbst Piktogramme, die selbst ein Kleinkind verstehen kann, würden nichts bringen. Eher läuft man als Deutscher Gefahr, dass die einen umlegen, wenn man ihnen die einfachsten Grundregeln zu erklären versucht.

pixelschubser
01.10.2014, 15:32
... OK, das nur jene 5 %, die als Stammalkis aktenkundig sind und schon deshalb nicht zur Wahl gehen, weil sie wegen der zittrigen Hand womöglich noch bei den Kommunisten ihr Kreuz machen...

bleiben also immer noch 30 %

Neenee, rot würden die ja auch nicht und niemals wählen. Das sind echte und vor allen Dingen richtige Deutsche...sagen sie von sich.

Ich habe für diese Penner nicht mal mehr Verachtung oder Mitleid übrig!

Cybeth
01.10.2014, 15:55
Die AfD ist eine ernsthafte deutsch-nationale Alternative zu den Systemparteien. Sie ist mindestens besser als nicht zu wählen und nur zu schimpfen.Abwarten. Ich vermute, die werden auch noch mit netten, lukrativen Pöstchen systemtreu gemacht.

Drache
01.10.2014, 16:04
Na klar will die Hälfte der Deutschen mehr Flüchtlinge aufnehmen.
Aber bitte nicht in seiner Stadt, seiner Straße oder gar in der Nachbarschaft.

Diese gefakte Doppelmoral geht mir so langsam auf den Sack.

Ich würde sogar helfen, Frauen und Kindern aus Kriegsgebieten hier eine sichere
Zuflucht zu gewähren. Aber ich werde einen Teufel tun und mich engagieren.
Denn wem geholfen wird, bestimmen die Organisationen und willst du da selbst
selektieren und bestimmen, wem du hilfst, bist du ein Rassist.

Und ich werde definitiv in keine dreckigen und faulen Zigeuner aus Osteuropa oder
Armutseinwanderern aus Afrika meine Zeit oder gar mein Geld investieren.

Aber inzwischen sind sie ja sogar schon in manchen Regierungsteilen wach geworden
und wollen nichtberechtigte wieder zurückschicken.

Rumburak
01.10.2014, 16:06

Selten so gelacht.

Rabodo
01.10.2014, 17:51
...wofür Handzettel?

wo man keine Scheißhäuser kennt sind selbige überflüssig, weil diese Leute nicht lesen können !

Naja, und was machste wenn die dann auf den Gehsteig scheissen und Du bist reingetreten?

:ymca::ymca:

Rabodo
01.10.2014, 17:55
Selten so gelacht.

Da bin ich mit Cornjung, ausnahmsweise, einer Meinung.
Die AfD vertritt auch Punkte die mir nicht gefallen, aber das ist eben so, man kann nicht alles haben.
Sondern müsste dann schon eine eigene Partei gründen.

Wolf Fenrir
01.10.2014, 19:31

Einen anderen Weg gibt es nicht !Stimmt, obwohl ich NPD Wähler bin sehe ich auch das wohl die AfD das Rennen auf der rechts Konservatoren Seite macht.

Besser als es würde sich in dieser Richtung nichts tun!

Das mit dem Stinkefinger kann ich bestätigen, einer dieser Typen dachte ich grüße ihn:kotz:du kannst dir sicher meinen Groll vorstellen...

Imperator 007
02.10.2014, 01:27
Solange die Städte und Gemeinden die Flüchtlinge in der Frage der Unterbringung sowie finanziell total überfordert sind. (Die Flüchtlinge müssen sogar in Containern und Zelten leben, weil so viele kommen.) Und solange die Flüchtlinge hier unter solchen unwürdigen Verhältnissen leben müssen. Solange kann man die Aufnahme von (noch mehr) Flüchtlingen, nicht gut heißen. Es geht den Flüchtlingen hier auch nicht besser, als zu Hause! Wir sind total überfordert! Und diese sogenannte Umfrage, kann ich nicht glauben!

Hank Rearden
02.10.2014, 06:18
DGB schmeißt "Flüchtlinde" raus: Klick! (http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/frist--donnerstag--10-uhr-dgb-schmeisst-fluechtlinge-raus,7169128,28587054.html)
Das Verhalten des DGB zeigt genau das Problem:
Alle sind natürlich dafür, mehr Flüchtlinge aufzunehmen,
aber nicht bei mir und nicht auf meine Kosten.

Das Problem ist also ganz einfach zu lösen:
Wer für die Aufnahme von Flüchtlingen ist, kann das gerne tun:
Bei sich zuhause und auf seine Kosten!

deutschland
02.10.2014, 07:48
Naja, und was machste wenn die dann auf den Gehsteig scheissen und Du bist reingetreten?

:ymca::ymca:

n dummes Gesicht

deutschland
02.10.2014, 07:50
Neenee, rot würden die ja auch nicht und niemals wählen. Das sind echte und vor allen Dingen richtige Deutsche...sagen sie von sich.

Ich habe für diese Penner nicht mal mehr Verachtung oder Mitleid übrig!

:dg:

deutschland
02.10.2014, 08:37
Stimmt, obwohl ich NPD Wähler bin sehe ich auch das wohl die AfD das Rennen auf der rechts Konservatoren Seite macht.

Besser als es würde sich in dieser Richtung nichts tun!

Das mit dem Stinkefinger kann ich bestätigen, einer dieser Typen dachte ich grüße ihn:kotz:du kannst dir sicher meinen Groll vorstellen...

... die NPD ist für mich keine Partei mehr, die ernsthaft deutsche Interessen vertreten kann, mangels Wähler- Masse und der Tatsache, dass diese Partei von unseren medialen Kloakenpennern kaputt gemacht wurde mit Einschüchterungen und
der "Nazikeule", die leider immer noch Wirkung zeigt wenn es darum geht das deutsche Volk insgesamt zu diffamieren und zu kriminalisieren, wenn diese es wagen sollten "rechts" zu wählen !

Nun haben wir eine ganz andere Situation mit der AfD, wo Leute an der Spitze stehen, die mit Maas und Verstand den politischen Propagandasprüchen der Systemparteien entgegentreten können !

GRÜNE... KOMMUNISTEN... SPD... CDU... geht der Arsch bereits auf Grundeis... sie haben Angst so zu enden wie FDP und Piraten und alle anderen die meinen, Deutschland nach ihren Vorstellungen verändern zu können !

...dass wir einen eigenständigen nationalen Staat wollen, scheinen die immer noch nicht kapiert zu haben !

wir sind das Volk !

es lebe Deutschland !

pixelschubser
02.10.2014, 09:00
:dg:

Es ist nur HASS!

http://www.youtube.com/watch?v=Udc_w-BPfO4

Tankred
02.10.2014, 09:13
Solange die Städte und Gemeinden die Flüchtlinge in der Frage der Unterbringung sowie finanziell total überfordert sind. (Die Flüchtlinge müssen sogar in Containern und Zelten leben, weil so viele kommen.) Und solange die Flüchtlinge hier unter solchen unwürdigen Verhältnissen leben müssen. Solange kann man die Aufnahme von (noch mehr) Flüchtlingen, nicht gut heißen. Es geht den Flüchtlingen hier auch nicht besser, als zu Hause! Wir sind total überfordert! Und diese sogenannte Umfrage, kann ich nicht glauben!

Das ist die Misere, Politiker meinen hier, Türen und Tore völlig aufhalten zu müssen weil momentan genug Gelder offenbar durch Steuern fließen, geben dann aber die Verantwortung an die Länder ab. Die wiederum haben weder Mittel noch Möglichkeiten, die vielen Leute gescheit aufzunehmen. Man ist ja schon dabei, freien Wohnraum von Häuslebsitzern ausfindig zu machen und bittet bereits darum, Familien oder Personen aufzunehmen.

Ich würde Volksbefragungen in Dörfern und Städten bevorzugen und je nach Resultat werden Leute aufgenommen oder nicht. Als Politiker würde ich eher daran arbeiten, den Menschen in ihrem Kulturkreis zu helfen, ggf. mit finanziellen Mitteln.

KALTENBORN
02.10.2014, 10:28
Hast Du Angst, der Russe kommt wieder oder der Tommy schickt seine Bomber erneut?
Wir leben innerhalb einer sehr kritischen, u.a. auch von Herrn Brz. thematisierten, Zone (siehe Balkan, Ukraine).
Zu glauben das, nach zwei Weltkriegen und 70 Jahre Scheinfrieden, der Zustand stabil wäre ist dusselig.

cornjung
02.10.2014, 10:39
Selten so gelacht.
Geh wählen.... statt lachen !

... die NPD ist für mich keine Partei mehr, die ernsthaft deutsche Interessen vertreten kann, mangels Wähler- Masse und der Tatsache, dass diese Partei von unseren medialen Kloakenpennern kaputt gemacht wurde mit Einschüchterungen und
der "Nazikeule", die leider immer noch Wirkung zeigt wenn es darum geht das deutsche Volk insgesamt zu diffamieren und zu kriminalisieren, wenn diese es wagen sollten "rechts" zu wählen !

Nun haben wir eine ganz andere Situation mit der AfD, wo Leute an der Spitze stehen, die mit Maas und Verstand den politischen Propagandasprüchen der Systemparteien entgegentreten können !

GRÜNE... KOMMUNISTEN... SPD... CDU... geht der Arsch bereits auf Grundeis... sie haben Angst so zu enden wie FDP und Piraten und alle anderen die meinen, Deutschland nach ihren Vorstellungen verändern zu können !

...dass wir einen eigenständigen nationalen Staat wollen, scheinen die immer noch nicht kapiert zu haben !

wir sind das Volk !

es lebe Deutschland !
So ist es.
Besser eine gemässigte AFD als die radikalere NPD, die nicht ankommt und daher nichts tun kann. Egal, warum.

Rumburak
02.10.2014, 10:40

Seit 18 Jahren NPD.

deutschland
02.10.2014, 10:47

So ist es.
Besser eine gemässigte AFD als die radikalere NPD, die nicht ankommt und daher nichts tun kann. Egal, warum.

sehe ich ebenso !

in diesem Sinne !

deutschland
02.10.2014, 10:53
Seit 18 Jahren NPD.

...ich bin ebenfalls ein Rechter, habe Schönhuber und Neubauer erlebt als Mitglied Nr. 286 und bin nach 10 Jahren Mitgliedschaft ausgetreten...

wenn man miterleben muß, wie sie sich selbst zerfleischen dann ist es an der Zeit, sich anders zu orientieren !

Rumburak
02.10.2014, 11:04
...ich bin ebenfalls ein Rechter, habe Schönhuber und Neubauer erlebt als Mitglied Nr. 286 und bin nach 10 Jahren Mitgliedschaft ausgetreten...

wenn man miterleben muß, wie sie sich selbst zerfleischen dann ist es an der Zeit, sich anders zu orientieren !

Wenn du nicht mehr national sein möchstet, ist die AfD das Richtige.

hattse
02.10.2014, 11:51
Das ist die Misere, Politiker meinen hier, Türen und Tore völlig aufhalten zu müssen weil momentan genug Gelder offenbar durch Steuern fließen, geben dann aber die Verantwortung an die Länder ab. Die wiederum haben weder Mittel noch Möglichkeiten, die vielen Leute gescheit aufzunehmen. Man ist ja schon dabei, freien Wohnraum von Häuslebsitzern ausfindig zu machen und bittet bereits darum, Familien oder Personen aufzunehmen.

Ich würde Volksbefragungen in Dörfern und Städten bevorzugen und je nach Resultat werden Leute aufgenommen oder nicht. Als Politiker würde ich eher daran arbeiten, den Menschen in ihrem Kulturkreis zu helfen, ggf. mit finanziellen Mitteln.

An Asylanten verdienen einige.
Es ist total gegen die Entwicklung, daß Leute aus ärmeren Ländern in reichere Länder kommen.
Und dann noch von so weit weg.
Das dient nur den Kriminellen.
Die Politiker wissen glaub nicht mehr, wie sie da raus kommen.
Insgeheim sind sie da sicherlich Deiner Meinung. (fettgedruckt)

deutschland
02.10.2014, 12:04
Wenn du nicht mehr national sein möchstet, ist die AfD das Richtige.

... mein nationales Denken und Handeln hat mit einer Parteizugehörigkeit absolut nichts gemein !

sie dient lediglich als Mittel zum Zweck !

Imperator 007
02.10.2014, 13:05

Ich gebe dir völlig recht! Die Leute vor Ort sind die Betroffenen und die werden nicht gefragt. Da wundern sich die Politiker, wenn es dann Proteste gibt. Und die Gemeinden müssen die Beschlüsse ausbaden, die die Abgeordenten im Deutschen Bundestag beschließen, und von denen diese selbst nicht betroffen sind!

hurxhobel
02.10.2014, 13:50
Es geht um das Wort "mehr" Flüchtlinge. Die entsprechenden interessierten Kreise (z.B. GrünInnen) äußern sich ja leider nie dazu, ob es für sie eine Grenze für die Aufnahme gäbe. Ich vermute, bei denen würde es tatsächlich keine Beschränkungen geben, hätten sie die Macht.

Sven71
03.10.2014, 05:59
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.pngZitat von Titan http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7430058#post7430058):Heute früh im ntv-TV:Telefonische Abstimmung darüber, ob der Staat mehr Geld für Flüchtlinge locker machen solle:13 % Ja 87 % Neinhttp://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png

Waaas ? Das glaub ich nicht. Alles Hetzer und Nazis ?
Das wäre doch ausländerfeindlich, diskriminierend, menschenverachtend und rassistisch. Die Kartoffeln wollen nicht noch mehr Steuern für immer mehr Asylanten zahlen ? Wollen nicht ihre Wohnungen für Flüchtlinge räümen und in Container ziehen ?

Nein: Die Bessermenschen schlafen um die Uhrzeit noch und können nicht telefonieren. Diejenigen, die hier mit "nein" stimmten, dürfen die Musik bezahlen. Und können an anderen Abstimmungen nicht teilnehmen, weil sie dann arbeiten.

Und was das Thema "menschenverachtend" angeht: Es ist vorzüglich zu beobachten, daß Bessermenschen mit Genuss diejenigen Menschen verachten, denen sie kurz davor vorwarfen, "menschenverachtend" zu sein. Muss man folglich nicht ernst nehmen.

KALTENBORN
03.10.2014, 07:33
Die AfD ist eine ernsthafte deutsch-nationale Alternative zu den Systemparteien.
eben nicht:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/08/Afd-Plakat.jpg

Bruddler
03.10.2014, 07:41
eben nicht:

Ich habe versucht, das gezeigte Plakat auf dessen (angebl.) Herkunftsseite zu finden... :hmm:

http://www.alternativefuer.de/

KALTENBORN
03.10.2014, 08:49
Ich habe versucht, das gezeigte Plakat auf dessen (angebl.) Herkunftsseite zu finden... http://www.politikforen.net/images/smilies/hmmm.gif
Ist, vielleicht nachdem Kritikhagel, nicht mehr zu finden. Aber siehe unten (erster Link) den Herrn gibts wohl wirklich. Ausserdem finden wir auch eine russische Version des Wahlpogramms unter dem letzten Link!

https://www.facebook.com/pages/Aslan-Basib%C3%BCy%C3%BCk/238272333029341
https://www.facebook.com/pages/Afd-Tuncay-Deniz/244116229046529
https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/2014/09/Wahlprogramm_ru_komplett.pdf (http://www.alternativefuer.de/landtagsfraktion-brandenburg/)

H. von Ullersdorf
03.10.2014, 09:06
eben nicht:

Tja, dann mußt Du eben weiterhin die NPD wählen. Die können was bewegen... Oder weitere 10 Jahre warten, bis eine neue Partei nach Deinem Geschmack die 5% schafft.

KALTENBORN
03.10.2014, 09:52
Tja, dann mußt Du eben weiterhin die NPD wählen. Die können was bewegen... Oder weitere 10 Jahre warten, bis eine neue Partei nach Deinem Geschmack die 5% schafft.
Warum wollen Sie das ich, ohne eine Wahl zu haben, überhaupt etwas wähle?

H. von Ullersdorf
03.10.2014, 11:17
Warum wollen Sie das ich, ohne eine Wahl zu haben, überhaupt etwas wähle?

Keinesfalls wollte ich Ihnen zu nahe treten. Selbstverständlich steht es Jedem frei nicht zu wählen. Nur, wer nicht zur Wahl geht, bewirkt gar nichts, die Parteien benötigen dann nur weniger Stimmen für ihre Mandate. (...und man sollte sich dann aber auch nicht über die Wahlergebnisse ernsthaft Gedanken machen, wenn man selber nicht wählt).

Mir gefällt übrigens das AfD – Türkenplakat auch nicht. Irgendwo habe ich gelesen, daß es lediglich ein privat finanzierter Entwurf war, der nicht zur Anwendung kam. Trotzdem ist für mich diese Partei der sprichwörtliche Strohalm in letzter Minute, um diesen immer größer werdenden Wahnsinn zu stoppen. In keiner Partei kann man es allen Wählern recht machen - das ist auch hier so.

cornjung
03.10.2014, 11:19
Tja, dann mußt Du eben weiterhin die NPD wählen. Die können was bewegen...
Nein, sie können leider nichts bewegen, weil sie nicht mehrheitsfähig sind. Die Stimme ist leider verloren.

cornjung
03.10.2014, 11:20
Der türkische Imbiss hatte gar keinen Wasseranschluss, sondern hat sich beim Baumarkt am Wasserhahn bedient, mit Eimern und das Abwasser floss direkt in einen Kanaldeckel.

Warum musst Du auch Döner essen oder sonst irgendetwas bei Türken kaufen?
Warum kommen die muselmanischen Asylanten zu uns und gehen nicht zu ihren Glaubensbrüdern nach Muselmanien, paron Saudi-Arbien ? Warum werden nur 1% als Asylanten anerkannt, dürfen aber alle hier bleiben ? Wer bezahlt die Einschleusung der Flüchtlinge ? Warum hat Deutschland Geld ohne Ende für Asylanten und Flüchtlinge, aber kein Geld für deutsche Rentner ? Warum sind 2/3 aller Hartzer Migranten ? Warum gibt es in Muselmanien oder Phillipinen kein Hartz 4? Warum schimpfen die Ausländer und Flüchtlinge über Deutschland, kommen aber dennoch alle hierher ? Warum haben Ausländer in Katar oder Saudi-Arabiem keinerlei Rechte, und niemanden stört es ?

H. von Ullersdorf
03.10.2014, 11:26
Nein, sie können leider nichts bewegen, weil sie nicht mehrheitsfähig sind. Die Stimme ist leider verloren.

Meine Rede - außerdem mit BRD-IM´s durchsetzt, daher uninteressant. Sonst hätte man sie schon längst verboten.

KALTENBORN
03.10.2014, 22:49
Nur, wer nicht zur Wahl geht, bewirkt gar nichts, die Parteien benötigen dann nur weniger Stimmen für ihre Mandate. (...und man sollte sich dann aber auch nicht über die Wahlergebnisse ernsthaft Gedanken machen, wenn man selber nicht wählt).
In keiner Partei kann man es allen Wählern recht machen - das ist auch hier so.
Na gut als dennoch politisch interessierter Nichtwähler macht man sich sehr wohl Gedanken. Auch über eine eventl. mögliche Reformierung des momentanen Parteiensystems.
Wenn Sie meinen das Sie, unter den bisherigen durch Lobbyismus, Doppeltätigkeit etc. an den Mammon gebundenen Politikverdrehern eine Wahl zu haben ist das Ihr persönliches Trauma an dessen Genesung ich leider nicht zu glauben vermag :cool:

MelekYildiz
06.10.2014, 23:41
... Laut dieser gefakten Umfrage ...

Kannst Du belegen, dass diese Umfrage gefälscht ist.

Ich finde es durchaus nachvollziehbar, dass sich sehr viele Deutsche in der historischen Verantwortung sehen und entsprechende Zeichen setzen wollen.

Ein hoher Ausländeranteil trägt bekanntlich dazu bei, die Gefahr zu verringern, dass die Deutschen sich erneut einen Hitler 2.0 wählen und den nächsten Weltkrieg und den nächsten Holocaust anfangen.

SOKO
07.10.2014, 00:23
Die USA ist verpflichtet diese Flüchtlinge aufzunehmen. IHre Kriege in Irak und Afghanistan haben dies Flüchtlingswelle ausgelöst. Es ist Zeit, dass die Politik und die Medien die USA auffordern, alle Flüchtlinge in Europa aus diesen Ländern aufzunehmen. Die USA müssen endlich ihre humanitäre Verantwortung wahrnehmen. Es kann nicht sein ,dass andere Ländern Verbrechen der USA ausbaden müssen.

spezialeinheit
07.10.2014, 06:34

Um das festzustellen reicht ein gesunder Menschenverstand.

Ich finde es durchaus nachvollziehbar, dass sich sehr viele Deutsche in der historischen Verantwortung sehen und entsprechende Zeichen setzen wollen.
Diese "Verantwortung" wird nur von den qualitätsfreien Medien, merkeldeutschen Politikern und anderen Vollidioten heruntergeleiert. Den normalen Michel interessiert das nicht.

Ein hoher Ausländeranteil trägt bekanntlich dazu bei, die Gefahr zu verringern, dass die Deutschen sich erneut einen Hitler 2.0 wählen und den nächsten Weltkrieg und den nächsten Holocaust anfangen.
Was natürlich Quatsch ist. Der Wk und Holograus gehören hier auch nicht hin. Diese sind aus ganz anderen Gründen entstanden.
Ein hoher Ausländeranteil führt zum Niedergang des Wohlstands und der deutschen Kultur, zum Anstieg von Kriminalität, und letztendlich zur totalen Überfremdung die die wenigsten wollen!
Schau dir doch mal den letzten Bundesbildungsbericht an...

Leberecht
07.10.2014, 07:22
Die Kriminalität um das Asylantenheim herum ist vorher signifikant gestiegen.
Sie wird weiter steigen und es wird sich eine neue Form der Bedrohung entwickeln, die bisher weitgehend unbeachtet blieb: Globale Verbreitung von Seuchen.

moishe c
07.10.2014, 07:32

Du bist kein "Sternen-Engel", sondern ein Vollidiot! Und zwar höchstwahrscheinlich ein "bio-deutscher" Vollidiot! :fizeig:

Sondierer
07.10.2014, 07:38

Ich denk mal nach. Also biodeutsche Gene könnten wieder einen Hitler wählen, du Vollhonk.

spezialeinheit
07.10.2014, 07:39
Ein hoher Anteil von diesen Ausländern sorgt auch dafür hier deren Konflikte ausgetragen werden!

Hunderte Muslime und Jesiden prügeln sich
Celle – Knapp 100 Muslime und Jesiden lieferten sich eine Massenschlägerei in Celle (Niedersachsen). Fünf Menschen sind verletzt worden, einer davon schwer.
Aus bislang unbekannten Gründen ist eine Gruppe vom Muslimen und eine von Jesiden aneinandergeraten. Es kam zu Fausthieben, Fußtritten und Schlägen mit diversen Gegenständen. Anwohner alarmierten die Polizei, die mit rund 70 Beamten anrückte und die Gruppen voneinander trennten. Gegen die Beteiligten laufen Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und schweren Landfriedensbruchs..
http://m.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,variante=S.bildMobile.html

MelekYildiz
07.10.2014, 10:28
Um das festzustellen reicht ein gesunder Menschenverstand.

Meine Frage lautete: "Kannst Du belegen, dass diese Umfrage gefälscht ist."

Und nun schau Dir Deine geistreiche Antwort an! Ist Dir das nicht selber peinlich?

Immer wenn die Rechtsradikalen konkret werden sollen, weichen sie aus und können ihre Propagandaparolen natürlich nicht belegen.

Ein hoher Ausländeranteil führt zum Niedergang des Wohlstands und der deutschen Kultur, zum Anstieg von Kriminalität, und letztendlich zur totalen Überfremdung die die wenigsten wollen!

Wo und wie findet denn "deutsche Kultur" im Jahr 2014 statt? Nennst Du völlige Verblödung und Degeneration Kultur?

Es war ja im EP geklärt, dass eben doch ein hoher Prozentsatz der Deutschen kein Problem mit Ausländern hat. Ein großer Anteil an Ausländern hilft dabei, besagte Verblösung und Degeneration positiv auszugleichen und er mindert wie gesagt die altbekannten großen Gefahren, welche von einem Deutschland der "reinen Arier und weißen Herrenmenschen" ausgehen. Nachdem diese Herrenmenschen ihren Krieg verloren hatten, waren diese Gefahren ("der Tod ist ein Meister aus Deutschland") glücklicherweise Vergangenheit und so soll es ja auch bleiben. Die sogenannte "Ausdünnung" trägt in einem erheblichen Maße hilfreich dazu bei.

Du bist kein "Sternen-Engel", sondern ein Vollidiot! Und zwar höchstwahrscheinlich ein "bio-deutscher" Vollidiot! :fizeig:

Hervorragende Argumentation, sachlich und objektiv, so wie ich es von meinen politischen Gegnern gewohnt bin. Danke für diese vorzeigbare Steilvorlage!

... Also biodeutsche Gene könnten wieder einen Hitler wählen ...

Richtig, das ist zumindest stark zu vermuten, wenn man beobachtet, wie deutsche Normalos schlagartig zu Rassisten und Rechtsradikalen mutieren, nur weil in ihrem Wohnbereich ein Asylbewerberheim eingerichtet werden soll. Und wenn man in den Politikforen die Texte der Rechtsradikalen und Rassisten liest.

Branka
07.10.2014, 10:32
Hahahahahaha, was für eine verlogene Umfrage - sollen doch diese Dreckverräter Ihre Bimbos aufnehmen:

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10626484_676141895815271_5077412895804438591_n.jpg ?oh=8fa33eee3a2872ceec2c4275afa34682&oe=54B37220&__gda__=1422444457_15cc71b951faf3952e0a92d8965a4a1 9

Heinrich_Kraemer
07.10.2014, 10:41
Tja hier dürfte sich mittlerweile die Anzahl der Staatsprofiteure abbilden, bezogen auf solche Umfragen.

Auf daß dem lieben Staat auch nie die Flüchtlinge, Nazis, verfolgten Schwulen und die schlimmen schlimmen sozialen Ungerechtigkeiten ausgehen!

herberger
07.10.2014, 10:42
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Herford/Herford/1749890-In-Herford-fallen-vor-allem-Nordafrikaner-mit-Straftaten-auf-kein-Einfluss-aufs-Asylverfahren-Nicht-alle-Fluechtlinge-sind-dankbar

Nicht alle Flüchtlinge sind dankbar

Dont worry be happy

Herford (WB). Als die Bezirksregierung Arnsberg vor zwei Wochen 300 Flüchtlinge in Herford unterbrachte, wurden die Fremden von vielen Bürgern mit offenen Armen empfangen. Jetzt droht sich das Blatt zu wenden.

In den fünf Mehrfamilienhäusern an der Ulmenstraße, die früher der Rheinarmee als Quartiere dienten, leben nicht nur Kriegsflüchtlinge aus Syrien, sondern auch Flüchtlinge aus Nordafrika. Etliche von ihnen sollen seit ihrer Ankunft in Herford Straftaten begehen. Politik und Polizei thematisieren das Problem noch nicht öffentlich, doch intern werden angeblich bei der Kripo bereits Listen über Einbrüche, Diebstähle, Körperverletzungen und Überfälle mit Bezug zur Ulmenstraße geführt.

Täter sind 18 und 19 Jahre alt
Beispiele: Nach einem Raubüberfall auf eine Besucherin (18) des »Go-Parc« wurde Sonntagmorgen ein Flüchtling (19) aus der Ulmenstraße als Täter ermittelt. In der Nacht zuvor brachen Männer in eine Tankstelle ein und stahlen Schnaps und Zigaretten. Auch hier ermittelten Polizisten einen Flüchtling (18). Am Montag vergangener Woche wurden in Herford bei Edeka und Marktkauf vier Ladendiebe gefasst – eine Frau und drei Männer aus Algerien, alle aus der Flüchtlingsunterkunft. Ein paar Tage zuvor konnte eine Britin (19), die offenbar von drei Asylbewerbern überfallen werden sollte, den Männern entkommen.

Auch in der Unterkunft kommt es zu Taten. Vergangene Woche wurden einem Flüchtling dort nach seinen Angaben 600 Euro gestohlen, am Wochenende soll eine Christin von einem Muslim bedroht worden sein. Polizeisprecher Michael Albrecht: »Wir werden häufig von Flüchtlingen und dem Sicherheitsdienst, aber auch von Anwohnern gerufen.« Anwohner wollen allerdings nur hinter vorgehaltener Hand über ihre Ängste sprechen. Ein pensionierter Soldat sagte, er gehe jetzt trotz seines Hundes im Dunkeln nicht mehr vor die Tür

Sondierer
07.10.2014, 10:43
.................................................. ....

Richtig, das ist zumindest stark zu vermuten Aha aus Verdacht raus flutet man uns mit Weltprekariat.
Reiche Rothschilds haben Hitler aufgebaut und finanziert, nicht mein Problem.

, wenn man beobachtet, wie deutsche Normalos schlagartig zu Rassisten und Rechtsradikalen mutieren,
Nein wir wollen doch nur gute Menschen hier haben, keine Frauenrechtemitdenfüssentreter, keine Gewaltmoslems, keine ungebildeten Afrikaner die das Hartz im Jahr 2030 nicht mehr erwirtschaften für dich.

nur weil in ihrem Wohnbereich ein Asylbewerberheim eingerichtet werden soll. Und wenn man in den Politikforen die Texte der Rechtsradikalen und Rassisten liest.

Immer noch zu wenig Heime ? Ist die Relation zum Steueraufkommen noch gerechtfertigt ?

moishe c
07.10.2014, 12:17
Meine Frage lautete: "Kannst Du belegen, dass diese Umfrage gefälscht ist."

Und nun schau Dir Deine geistreiche Antwort an! Ist Dir das nicht selber peinlich?

Immer wenn die Rechtsradikalen konkret werden sollen, weichen sie aus und können ihre Propagandaparolen natürlich nicht belegen.

Wo und wie findet denn "deutsche Kultur" im Jahr 2014 statt? Nennst Du völlige Verblödung und Degeneration Kultur?

Es war ja im EP geklärt, dass eben doch ein hoher Prozentsatz der Deutschen kein Problem mit Ausländern hat. Ein großer Anteil an Ausländern hilft dabei, besagte Verblösung und Degeneration positiv auszugleichen und er mindert wie gesagt die altbekannten großen Gefahren, welche von einem Deutschland der "reinen Arier und weißen Herrenmenschen" ausgehen. Nachdem diese Herrenmenschen ihren Krieg verloren hatten, waren diese Gefahren ("der Tod ist ein Meister aus Deutschland") glücklicherweise Vergangenheit und so soll es ja auch bleiben. Die sogenannte "Ausdünnung" trägt in einem erheblichen Maße hilfreich dazu bei.

Hervorragende Argumentation, sachlich und objektiv, so wie ich es von meinen politischen Gegnern gewohnt bin. Danke für diese vorzeigbare Steilvorlage!

Richtig, das ist zumindest stark zu vermuten, wenn man beobachtet, wie deutsche Normalos schlagartig zu Rassisten und Rechtsradikalen mutieren, nur weil in ihrem Wohnbereich ein Asylbewerberheim eingerichtet werden soll. Und wenn man in den Politikforen die Texte der Rechtsradikalen und Rassisten liest.

Daß du salonbolschewistische Lutschbirne diese Situation - achgottchen, ein klitzekleines Asylschmarotzer- und Sozialbetrüger-"Heimchen" im Wohnbereich, ganz anders siehst, als Leute, die für ihr täglich Brot arbeiten müssen, das ist selbsterklärend!

Aber reitet das tote Pferd ruhig weiter, du und deine Sternendeppen-Kumpels, bis euch die Maden aus dem Pferdekadaver von unten in die Eier zwicken!

DANN werde ich was zu lachen haben ... :fizeig:

MelekYildiz
07.10.2014, 13:52
Hahahahahaha, was für eine verlogene Umfrage - sollen doch diese Dreckverräter Ihre Bimbos aufnehmen ...

Was sind "Bimbos"?

Aha aus Verdacht raus flutet man uns mit Weltprekariat

Es geht bzgl. Deutschlands um geschichtliche Tatsachen und Erfahrungen und um die daraus zu ziehenden Konsequenzen.

Reiche Rothschilds haben Hitler aufgebaut und finanziert, nicht mein Problem.

Das Bürgertum hat ihn mehrheitlich gewählt, allein das ist maßgebend gewesen und nicht der Aufbau und die Finanzierung.
Und jeder*e Deutsche steht auf Grund der in der Menschheitsgeschichte einmaligen und unvergleichbaren Verbrechen unter Hitler in einer historischen Verantwortung, aktiv dafür zu sorgen, dass hier nie wieder Rechtsradikale an die Macht kommen. Ob Du damit ein Problem hast, ist nicht relevant.

Daß du salonbolschewistische Lutschbirne diese Situation - achgottchen, ein klitzekleines Asylschmarotzer- und Sozialbetrüger-"Heimchen" im Wohnbereich, ganz anders siehst, als Leute, die für ihr täglich Brot arbeiten müssen, das ist selbsterklärend!
Aber reitet das tote Pferd ruhig weiter, du und deine Sternendeppen-Kumpels, bis euch die Maden aus dem Pferdekadaver von unten in die Eier zwicken!
DANN werde ich was zu lachen haben ...

Auch auf Dein primitives Niveau werde ich nicht mehr reagieren. Teile Deine Perversitäten doch besser mit rechtsradikalen Sonderschulabbrechern.

Branka
07.10.2014, 13:58
Was sind "Bimbos"?

Neger!!!

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1904348.1412176685/860x860/fluechtlinge-lampedusa.jpg

MelekYildiz
07.10.2014, 14:04
Neger!!!

Was sind Neger?

Ist der Bergarbeiter von der Zeche auch ein Neger, wenn kohlenstaubbedeckt wieder hochfährt?

Branka
07.10.2014, 14:07
Was sind Neger?

Ist der Bergarbeiter von der Zeche auch ein Neger, wenn kohlenstaubbedeckt wieder hochfährt?

Nur für kurze Zeit ist er ein Bimbolino, wenn er sich wäscht ist er ein schöner, weisser Mann und KEIN Neger..... Das man euch links-grünen Zecken auch alles erklären muss, nicht das Du am Ende auch so ein Neger bist? Uga, uga....

ABAS
07.10.2014, 14:09
Was sind Neger?

Nur wenn der Negerkumpel Wallraff heisst! :D

http://abload.de/img/wrfn6bpek.jpg

Bildquelle:

http://majorityrights.com/weblog/C85

Commodus
07.10.2014, 14:10
Das Bürgertum hat ihn mehrheitlich gewählt, allein das ist maßgebend gewesen und nicht der Aufbau und die Finanzierung.
Und jeder*e Deutsche steht auf Grund der in der Menschheitsgeschichte einmaligen und unvergleichbaren Verbrechen unter Hitler in einer historischen Verantwortung, aktiv dafür zu sorgen, dass hier nie wieder Rechtsradikale an die Macht kommen. Ob Du damit ein Problem hast, ist nicht relevant.

Falsch.

1.) Alle Regierungen dieser Erde haben von Verbrechen gegen Menschen Abstand zu nehmen. Da gibt es keine Ausnahmen ... ob vergleichbar oder nicht, Mord ist Mord, Opferzahlen und Art spielen keine Rolle.

2.) UND!!! Alle Parteien können gewählt werden, auch rechtsradikale. Das entbindet nicht von Punkt 1. Die politische Ausrichtung jedoch, das Maß an Liberalität gegenüber Zuwanderungsduldungen etc., kann die jeweilige Regierung nach eigenem Gusto unter Ausübung des Hausrechts sowie des Wählerauftrages (durch Gesetzes- Änderungen- Streichungen- Modifizierungen) ausführen. Ob das unseren Kanacken passt oder nicht.

Chronos
07.10.2014, 14:10
Was sind Neger?

Das sind die Einwohner Schwarzafrikas. Man nennt sie seit Menschengedenken "Neger", auch wenn du linksgewickelte Matschbirne davon einen Koller bekommst.

Branka
07.10.2014, 14:14
Das sind die Einwohner Schwarzafrikas. Man nennt sie seit Menschengedenken "Neger", auch wenn du linksgewickelte Matschbirne davon einen Koller bekommst.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA........ .... :haha: :haha: :haha:

Untersberger
07.10.2014, 14:17
Was sind Neger?

Das ist der Prototyp eines deutschfeindlichen Kretins: Durch verquaste Polemik wird versucht, den Standpunkt des Gegenübers lächerlich zu machen und ihn oder sie persönlich zu diskreditieren; dabei geht es nicht um Inhalte, sodern zumeist um Ad-Hominem Beleidigungen und belanglose Spitzfindigkeiten.

Irgendwann ist das Schlaraffenland hier aber auch für Türkenlesben vorbei, wenn die pöööhsen Nazikartoffeln weiterhin im Expresstempo ausgedünnt werden.

Hoffentlich sind die verbliebenen Ethnien - die dann in der Mehrheit sind - dann auch so tolerant und rücksichtsvoll wie die Kartoffeln, schaun mer mal.
Dann ist hier aber auch der sexy Sozialstaat, die Infrastruktur und das Gesundheitswesen Vergangenheit, nicht nur für die Autochthonen sondern auch für die Damen und Herren Migranten.

MelekYildiz
07.10.2014, 14:35
Nur für kurze Zeit ist er ein Bimbolino, wenn er sich wäscht ist er ein schöner, weisser Mann ...

Tatsächlich? Ich sprach übrigens von einem syrischen moslemischen Bergarbeiter.

Nur wenn der Negerkumpel Wallraff heisst! ...

Genau, viele Wallraffs braucht das Land!

Das ist der Prototyp eines deutschfeindlichen Kretins ...

Wer? Der Bergarbeiter?

... Durch verquaste Polemik wird versucht, den Standpunkt des Gegenübers lächerlich zu machen und ihn oder sie persönlich zu diskreditieren ...

Wenn Du Dir die Reaktionen der Rechtsradikalen auf meine Beiträge einmal durchlesen würdest, dann wäre Dir klar, was Polemik ist und was pöbeln, beleidigen, lächerlich machen und Diskreditierung ist. Aber auf dem rechten Auge bist Du offensichtlich blind!

... dabei geht es nicht um Inhalte, sodern zumeist um Ad-Hominem Beleidigungen und belanglose Spitzfindigkeiten ...

Trifft für die rechtsradikalen Pöbler in diesem Forum zu, die hier offenbar Narrenfreiheit haben.

Irgendwann ist das Schlaraffenland hier aber auch für Türkenlesben vorbei, wenn die pöööhsen Nazikartoffeln weiterhin im Expresstempo ausgedünnt werden ...

"Nazikartoffeln"? Was soll denn das nun schon wieder sein? Kann man Kartoffeln ausdünnen? Vielleicht durch zu langes Kochen?

Könnt Ihr Rechtsradikalen eigentlich nicht in einer normalen Sprache reden oder wollt Ihr es nicht?

... Hoffentlich sind die verbliebenen Ethnien - die dann in der Mehrheit sind ...

Verschiedene Ethnien, die in der Mehrheit sind - das ist eine gute Sache, die in der BRD hoffentlich bald Realität wird.

cornjung
07.10.2014, 14:37
Kapiert ihr eigentlich, worüber ihr Euch freut?

Das sind die Einwohner Schwarzafrikas.

Was suchst du eigentlich in einem politischen Forum? Willst du deine seltsamen Attacken auf User hier konsequent durchziehen?
Ich attackiere niemand, sondern wehre mich gegen Attacken.

Ich verteidige mich in Notwehr gegen die Endlosschleife der Nazi-und Pöbel-keule ! Gegen deutsch-diskriminierende, deutsch-feindliche, deutsch-rassistische linke DOOF-Deppen, die jeden, der wahre Fakten und ehrliche Zahlen benennt, als einen " ausländerfeindlicher und rassistischer Brauni, Deppen und Nazi " diffamieren. 300.000 Ausländer kassieren Harz4. 2/3 aller Millionen von Hartzer sind Migranten. Nicht arbeitsunfähig, sondern arbeitsunwillig. Warum gibts in keinem andern Land Hartz4 für Ausländer ? Warum haben Ausländer in Muselmanien keine Rechte ?
Immer mehr eingeschleuste Asyl-betrüger, mittel-lose Flüchtlinge und Millionen Unterschichten-Muslime.

Wer diese Zahlen nennt, den trifft die Nazi-Keule. Wer diese Zahlen benennt, wird als ein " ausländerfeindlicher und rassistischer Brauni, Depp, Hetzer und böser Neo- Nazi " diffamiert und denunziert. Von Hetzer, die jede ander Meinung verbieten lassen , mit Meldung mundtot machen lassen wollen. Die sich sogar erfrechen, ein ganzes Forum zu verleumden. Dein Komplize @ Nathan bezeichnet im Ar*** Forum dieses Forum hier als " Deppen und Nazi-Forum ". Das ist Beleidigung, üble Nachrede und Volksverhetzung. Willst du seine seltsamen Attacken tatsächlich konsequent unterstützen ?

Branka
07.10.2014, 14:37

Wer? Der Bergarbeiter?

Wenn Du Dir die Reaktionen der Rechtsradikalen auf meine Beiträge einmal durchlesen würdest, dann wäre Dir klar, was Polemik ist und was pöbeln, beleidigen, lächerlich machen und Diskreditierung ist. Aber auf dem rechten Auge bist Du offensichtlich blind!

Trifft für die rechtsradikalen Pöbler in diesem Forum zu, die hier offenbar Narrenfreiheit haben.

"Nazikartoffeln"? Was soll denn das nun schon wieder sein? Kann mann Kartoffeln ausdünnen? Vielleicht durch zu langes Kochen?

Könnt Ihr Rechtsradikalen eigentlich nicht in einer normalen Sprache reden oder wollt Ihr es nicht?

Verschiedene Ethnien, die in der Mehrheit sind - das ist eine gute Sache, die in der BRD hoffentlich bald Realität wird.

Wegen solchen Landesverrätern wie Dir geht die Menschheit zu Grunde. Zum Glück seid Ihr nur eine unbedeutende, kleine Antifa Besetzung die nicht wirklich was zu sagen hat - also schwadronier ruhig weiter über die bösen Nazis wo keine sind. Deine Nazi-Paranoia nimmt ja schon beängstigende Züge an, magst nicht mal in die Klappse gehen und dich untersuchen lassen?

MelekYildiz
07.10.2014, 14:41
Wegen solchen Landesverrätern wie Dir geht die Menschheit zu Grunde.

Landesverräterinnen bitte, soviel Zeit muß sein!

Zum Glück seid Ihr nur eine unbedeutende, kleine Antifa Besetzung die nicht wirklich was zu sagen hat ...

Lustiges Wunschdenken von Dir. Träume weiter!

Corpus Delicti
07.10.2014, 14:43

Wer? Der Bergarbeiter?

"Nazikartoffeln"? Was soll denn das nun schon wieder sein? Kann man Kartoffeln ausdünnen? Vielleicht durch zu langes Kochen?

Nazikartoffel ? Was ist denn Nazi ?

Rechtsradikal ? Was ist denn Rechts ?

Sprecher
07.10.2014, 14:49
Was sind Neger?

Nur wenn er schon beim Runterfahren schwarz war. :D

Rolf1973
07.10.2014, 14:58

Die Antifa ist wirklich nicht sehr zahlreich. Dass man sie überhaupt wahrnimmt, dürfte eher dem
Umstand geschuldet sein, dass sie (weil oft Hartzer) zu viel Zeit haben, die sie dem Straßenkampf
gegen eingebildeten Rechtsterror und den ebenso eingebildeten Bullenstaat widmen, wobei sie ohne
Sinn und Verstand Steine und Brandsätze schmeißen und das oft Eigentum derer zerstören, deren
Steuern und Beiträge es Euch ermöglichen zu leben, ohne wirklich arbeiten zu müssen.

Manchmal finde ich es schade, dass Deutschland kein Bullenstaat ist. Dann würdet Ihr im Knast
über Euer Tun reflektieren müssen. Und vielleicht begreifen, dass Gewalt ein Verbrechen und keine
Meinungsäußerung ist-auch dann, wenn sie von Linksknallern oder Migranten begangen wird.

Branka
07.10.2014, 15:00
Landesverräterinnen bitte, soviel Zeit muß sein!

Hat sich nicht erst die Antifa in Berlin aufgelöst aufgrund mangelnder "Deppen"? Soviel zu meinem Wunschdenken :haha:

Untersberger
07.10.2014, 15:59

Wer? Der Bergarbeiter?

Du machst genau das, was ich dir hier vorgehalten habe.

Dass du das, was ich MEINE, nicht verstehen willst oder kannst, macht die ganze Sache nicht besser, du weißt ja gar nicht, was für massive Probleme du in Zukunft bekommen wirst!

moishe c
07.10.2014, 16:47
Was sind "Bimbos"?

Es geht bzgl. Deutschlands um geschichtliche Tatsachen und Erfahrungen und um die daraus zu ziehenden Konsequenzen.

Auch auf Dein primitives Niveau werde ich nicht mehr reagieren. Teile Deine Perversitäten doch besser mit rechtsradikalen Sonderschulabbrechern.

Sag bloß, auf Lesbos gibbet Nivea? :haha:

Und klar ist auch, daß du nicht reagieren kannst - denn du bist geistig genauso tot, wie das Pferd, das du reitest - tot, tot, tot! :sark:

Und wenn du persönlich deinen eigenen kleinen Beitrag zur Umvolkung leisten willst, dann gibt es da einen ganz einfachen Weg ...

Streng dein totes Hirn mal ein bißchen an, du Lutschbirne. Vielleicht kommste ja selber drauf ... :D

herberger
07.10.2014, 16:53
Wir sind die junge Garde des Proletariats,wir sind die junge gaarde des.....

http://666kb.com/i/csgjbhwhmori7j5qw.jpg

Sondierer
07.10.2014, 17:42
Was sind "Bimbos"? Neger.

Bin ich dran schuld und muss deswegen Wohlstand einbüssen ?
Oder sollte ich dieses Land verlassen um hier kein Büsser zu sein ? ich Denkmal

Das Bürgertum hat auch jetzt einen kriminellen Oligarchen in Kiev gewählt. Meine Schuld wenn solche Messias auftauchen ?

Chronos scheint gebildeter wie du zu sein.

Sondierer
07.10.2014, 17:45
Was sind Neger?

Neger, haben schwarze Haut, dicke Lippen, breite kurze Nasen ( geeignet für warme Luft in Afrika ) und weniger Hirnvolumen.

herberger
07.10.2014, 17:57
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/muenchner-runde/umfrage-fluechtlinge-zuhause-100.html#voting

Hier geht es zu einer Abstimmung,das Ergebnis ist wohl etwas realer.

MelekYildiz
07.10.2014, 19:33
Nazikartoffel ? Was ist denn Nazi ?

Frage den User "Untersberger". Der nannte diesen Begriff.
Ich kenne nur Neonazis, da die Nazis glücklicherweise schon alle tot sind.

Nur wenn er schon beim Runterfahren schwarz war ...

Jetzt verstehe ich Euch Rassisten und Rechtsradikale. Ihr meint mit "Bimbo" oder "Neger" schwarzhäutige Menschen.
Mit diesen Menschen habe ich bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Mein bisher schönstes Verhältnis hatte ich übrigens mit einer schwarzhäutigen Frau.

Die Antifa ist wirklich nicht sehr zahlreich.

Lustig, sicherlich hast Du langjährige Erfahrungen auf der Straße, um die Zahlenverhältnisse zwischen Rechtsradikalen und Antifaschisten korrekt einschätzen zu können. In Dresden und in Rostock waren wir z.B. mehrere Zehntausend. Aber träume auch Du ruhig weiter.

Hat sich nicht erst die Antifa in Berlin aufgelöst ...

Falsch formuliert und zu früh gefreut.
Eine der zahlreichen Berliner Antifagruppen hatte sich wegen interner Differenzen aufgelöst. Diese Mitglieder (ca. 70 Leute) sind aber weiterhin auf der Straße aktiv gegen Neonazis und werden sich wieder neu organisieren.
Einmal aktiv, immer aktiv - merke Dir das! Dafür braucht es bei der Antifa keine Organisation. Der schwarze Block ist z.B. überhaupt nicht organisiert, dennoch ist er immer und zahlenstark da.

... du weißt ja gar nicht, was für massive Probleme du in Zukunft bekommen wirst!

Nämlich genau welche?

... Das Bürgertum hat auch jetzt einen kriminellen Oligarchen in Kiev gewählt ...

Stimmt! In Kiew sind jetzt die Neonazis an der Macht, gepampert vom West-Kapitalismus. Frau Merkel knutscht sozusagen jetzt auch mit Neonazis!

Chronos scheint gebildeter wie du zu sein.

Wieso, weiß der im Gegensatz zu Dir auch, wie man Kiew schreibt?

Neger, haben schwarze Haut, dicke Lippen, breite kurze Nasen ( geeignet für warme Luft in Afrika ) und weniger Hirnvolumen.

Dein Rassismus hat schon pathologische Züge. Such Dir fachliche Hilfe, armer Kerl!

Corpus Delicti
07.10.2014, 19:51

Und was heist Neonazi ?

Jetzt verstehe ich Euch Rassisten und Rechtsradikale. Ihr meint mit "Bimbo" oder "Neger" schwarzhäutige Menschen.

Was heiß denn Rechts ?

latrop
07.10.2014, 19:56

Mit diesen Menschen habe ich bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Mein bisher schönstes Verhältnis hatte ich übrigens mit einer schwarzhäutigen Frau.

Lustig, sicherlich hast Du langjährige Erfahrungen auf der Straße, um die Zahlenverhältnisse zwischen Rechtsradikalen und Antifaschisten korrekt einschätzen zu können. In Dresden und in Rostock waren wir z.B. mehrere Zehntausend. Aber träume auch Du ruhig weiter.

Falsch formuliert und zu früh gefreut.
Eine der zahlreichen Berliner Antifagruppen hatte sich wegen interner Differenzen aufgelöst. Diese Mitglieder (ca. 70 Leute) sind aber weiterhin auf der Straße aktiv gegen Neonazis und werden sich wieder neu organisieren.
Einmal aktiv, immer aktiv - merke Dir das! Dafür braucht es bei der Antifa keine Organisation. Der schwarze Block ist z.B. überhaupt nicht organisiert, dennoch ist er immer und zahlenstark da.

Nämlich genau welche?

Stimmt! In Kiew sind jetzt die Neonazis an der Macht, gepampert vom West-Kapitalismus. Frau Merkel knutscht sozusagen jetzt auch mit Neonazis!

Dein Rassismus hat schon pathologische Züge. Such Dir fachliche Hilfe, armer Kerl!

Es wird Zeit, dich auf Ign zu setzen.

Krabat
07.10.2014, 20:04

Hab mir ein paar Beiträge von ihm zu Gemüte geführt. Halte ihn für denkmal/Umvolker. Siehe PA. Ein Türke ist es nicht.

Sondierer
07.10.2014, 22:56

Kann ich ja weitgehend zustimmen.

Klippschüler lass dir helfen. http://en.wikipedia.org/wiki/Kiev

Sorry ich probiers nochmal. Neger haben weisse Haut, schmale Lippen, Lange schmale Nasen, und ein grosses Hirnvolumen.

MelekYildiz
08.10.2014, 13:12

Wie schrecklich, ich bin untröstlich und das macht mich jetzt ganz dolle depressiv :fuck:

Sondierer
08.10.2014, 13:16
Wie schrecklich, ich bin untröstlich und das macht mich jetzt ganz dolle depressiv :fuck:

Wie schreibt man jetzt Kiev ?

Sondierer
08.10.2014, 13:17
Hab mir ein paar Beiträge von ihm zu Gemüte geführt. Halte ihn für denkmal/Umvolker. Siehe PA. Ein Türke ist es nicht.

Ja ich denk auch mal.

Nur er hat das Label dass Deutsche in ewiger Schuld stehen.

latrop
08.10.2014, 14:23

Geistig verwirrt bist du ja schon, das steht unzweifelhaft fest, wenn ich mir so dein Profil ansehe.....

MelekYildiz
08.10.2014, 14:59
Geistig verwirrt bist du ja schon, das steht unzweifelhaft fest, wenn ich mir so dein Profil ansehe.....

Sonst hast Du wohl keine Probleme, oder?
Hast Du auch etwas zu Thema beizutragen?
Wieso ignorierst Du mich nicht endlich? So wie Du es theatralisch angekündigt hast!
Wenn die Rechtsradikalen immer nur um sich selber kreisen ist langweilig, oder?

Chronos
08.10.2014, 15:03
Nützt nichts.

Der klebt in Foren wie Hundescheiße am Absatz, wenn er nicht rausgeschmissen wird. Selbst dann kommt er nach ein paar Tagen wieder mit einem neuen Nick hereingeschlichen, wenn die Mods nicht aufpassen.

Und dann zitiert er Dich und kaut auf Deinen Beiträgen herum wie auf einem Kaugummi, auch wenn Du ihn auf Igno hast.

Bei solchen Antifa-Typen hilft nur striktes Hausverbot.

MelekYildiz
08.10.2014, 15:41
... [Vollzitat] ...

Es sprach der "DenkMal-Enthüller".

Ich vermute, dieser ominöse "DenkMal" hat Dir mal die Freundin ausgespannt und seitdem hast Du ihn zu Deinem Lebensinhalt gemacht und bist zum Stalker mutiert.

Einerseits ist Dein ewig gleiches Spam-Gebrabbel äußerst lustig, andererseits aber auch sehr bemitleidenswert. Schade, dass Du keine professionelle Hilfe in Anspruch nimmst und Deine Phobie alleine in den Griff bekommen willst.

Chronos
08.10.2014, 15:49
Es sprach der "DenkMal-Enthüller".

Ich vermute, dieser ominöse "DenkMal" hat Dir mal die Freundin ausgespannt und seitdem hast Du ihn zu Deinem Lebensinhalt gemacht und bist zum Stalker mutiert.

Einerseits ist Dein ewig gleiches Spam-Gebrabbel äußerst lustig, andererseits aber auch sehr bemitleidenswert. Schade, dass Du keine professionelle Hilfe in Anspruch nimmst und Deine Phobie alleine in den Griff bekommen willst.
Tja, Denki, diesen Krampf schreibst Du mir - fast wortgleich - nun schon seit fast 10 Jahren.

Du Antifanten-Lachnummer müsstest doch allmählich mal begreifen, dass Dich Dein ewig gleicher Käse schon nach den ersten paar Zeilen unter einem jeweils neuen Nick verrät.

Also das mit der Tarnung müsst ihr Antifanten-Trottel erst noch ein bisschen üben.... :lach:

Sondierer
08.10.2014, 15:53
Tja, Denki, diesen Krampf schreibst Du mir - fast wortgleich - nun schon seit fast 10 Jahren.

Du Antifanten-Lachnummer müsstest doch allmählich mal begreifen, dass Dich Dein ewig gleicher Käse schon nach den ersten paar Zeilen unter einem jeweils neuen Nick verrät.

Also das mit der Tarnung müsst ihr Antifanten-Trottel erst noch ein bisschen üben.... :lach:

Er ist jene linke Ratte die immer die histrorische Verantwortung den Deutschen auf die Stirn brennen will.
Nur er, kein Nathan, kein hepland etc

Sondierer
08.10.2014, 15:56
Nützt nichts.

Der klebt in Foren wie Hundescheiße am Absatz, wenn er nicht rausgeschmissen wird. Selbst dann kommt er nach ein paar Tagen wieder mit einem neuen Nick hereingeschlichen, wenn die Mods nicht aufpassen.

Und dann zitiert er Dich und kaut auf Deinen Beiträgen herum wie auf einem Kaugummi, auch wenn Du ihn auf Igno hast.

In post 408 mahnt er ja die Rechtschreibung an :muaha:

latrop
08.10.2014, 18:02
Nützt nichts.

Der erinnert mich so an JvdB !

cornjung
11.10.2014, 12:10
Unsere Großväter würden sich Reihenweise im Rhein ersäufen wenn sie sehen würden was aus einem so
stolzen Volk,wie den Deutschen ,geworden ist.

Möge Dir der Herr noch lange jene Unbedarftheit und naive Glückseligkeit schenken, die nur den Ahnungslosen beschieden ist!
Ahnunslos ? Glückselig ? Unbedarft ?
Nur weil ich glaube, man könnte ein bestimmte Partei und damit Politik und Politik abwählen ? Ob dus glaubst oder nicht, ich kenne genügend Leute, die haben Merkel oder GRÜN gewählt. Wohne nähe einer grünen Hochburg. Die haben nichts gegen Ausländer und Muslime, wollen noch mehr Asylanten und Flüchtlinge. Und ich kenne welche, die sind mit ihr unzufrieden, und haben gar nicht gewählt. Und fluchen nur. Ich glaube also nicht daran, dass Wahlen gefälscht werden. Siehe Wahlergebnisse der letzen BT-Wahl. GroKo fast 70 % !!!!