PDA

Vollständige Version anzeigen : Linksextreme greifen Kirche an !

Erik der Rote
26.09.2014, 18:09
Getroffen hat es die Herz-Jesu-Gemeinde in der Fehrbelliner Straße 99, Prenzlauer Berg, in der Nacht zum 19. September. Kaum jemand nahm davon Notiz, kein Politiker empörte sich.

Das ist umso erstaunlicher, als in der Kirche schwerer Schaden entstand. Neben dem Haupteingang hatten die Täter eine Scheibe durchschlagen und Flaschen mit roter Farbe in einen Gemeinderaum geschleudert. Sämtliche Möbel, Schriften und Kleider sind unbrauchbar. Alles ist von getrocknetem Lack überzogen, in dem messerscharfe Splitter stecken. Die Fassade ist vollkommen beschmiert. Im Internet steht, auf einer illegalen linksextremen Plattform, der Bekennerbrief. Danach wurde die Kirche demoliert, weil sie Abtreibungsgegnern Raum bot, die am Sonnabend den “Marsch für das Leben” organisierten.

Diese Abtreibungsgegner waren vom Kanzleramt zum Brandenburger Tor gezogen und hatten ihre Meinung kundgetan. Sie sind der Ansicht, dass der Mensch auch vor der Entbindung schon lebt und ein Recht auf Leben hat und dass die Tötung eines Embryos oder gar eines lebensfähigen Fötus höchstens im Notfall erlaubt sein dürfte.

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2014/09/109778757_dd473a8a62.jpeg

Im Marsch für das Leben hatten sich Christen aus allen Bundesländern versammelt. Sie taten niemandem etwas zuleide. Dennoch wurde eine Kirche das Ziel grober Gewalt und auch die Christen selbst wurden massiv belästigt:

Linksextreme Störer mischten sich in ihren Zug, bewarfen sie mit Kondomen, überschütteten sie mit Farbe und Schnipseln, beleidigten und pöbelten. Wenn die Polizei eingriff, skandierten sie: “Deutsche Polizisten prügeln für die Christen.” So, als ob die Christen die Angreifer gewesen wären.

Auch von Politikern bekamen es die marschierenden Christen ab. Die SPD-Bundestagsabgeordnete Mechthild Rawert zum Beispiel diffamierte sie als “selbst ernannte Lebensschützer” und rief zu einer Gegendemonstration am Brandenburger Tor auf. Dort beschimpften weitere linke Politiker die Christen als “religiöse Fundamentalisten”. Klaus Wowereit schickte ihnen dazu ein freundliches Grußwort.

http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/berlin-schweigt-zum-anschlag-auf-eine-kirche

mal sehen ob sich die BRD Politikerkaste sich jetzt auch geschlossen versammelt um dagegen Stellung zu beziehen kein HAss gegen Christen mehr

mick31
26.09.2014, 18:12
Diese Republik hat fertig.

Jurassic
26.09.2014, 18:16
Dazu habe ich immernoch die gleiche Meinung wie letztes Jahr: http://politikforen.net/showthread.php?148285-Linksextreme-feiern-Kirchenbr%C3%A4nde-im-Internet&p=6823963#post6823963

Und das obwohl auch ich entschieden gegen Abtreibung bin.

pixelschubser
26.09.2014, 18:28
Getroffen hat es die Herz-Jesu-Gemeinde in der Fehrbelliner Straße 99, Prenzlauer Berg, in der Nacht zum 19. September. Kaum jemand nahm davon Notiz, kein Politiker empörte sich.

Das ist umso erstaunlicher, als in der Kirche schwerer Schaden entstand. Neben dem Haupteingang hatten die Täter eine Scheibe durchschlagen und Flaschen mit roter Farbe in einen Gemeinderaum geschleudert. Sämtliche Möbel, Schriften und Kleider sind unbrauchbar. Alles ist von getrocknetem Lack überzogen, in dem messerscharfe Splitter stecken. Die Fassade ist vollkommen beschmiert. Im Internet steht, auf einer illegalen linksextremen Plattform, der Bekennerbrief. Danach wurde die Kirche demoliert, weil sie Abtreibungsgegnern Raum bot, die am Sonnabend den “Marsch für das Leben” organisierten.

Diese Abtreibungsgegner waren vom Kanzleramt zum Brandenburger Tor gezogen und hatten ihre Meinung kundgetan. Sie sind der Ansicht, dass der Mensch auch vor der Entbindung schon lebt und ein Recht auf Leben hat und dass die Tötung eines Embryos oder gar eines lebensfähigen Fötus höchstens im Notfall erlaubt sein dürfte.

Im Marsch für das Leben hatten sich Christen aus allen Bundesländern versammelt. Sie taten niemandem etwas zuleide. Dennoch wurde eine Kirche das Ziel grober Gewalt und auch die Christen selbst wurden massiv belästigt:

Linksextreme Störer mischten sich in ihren Zug, bewarfen sie mit Kondomen, überschütteten sie mit Farbe und Schnipseln, beleidigten und pöbelten. Wenn die Polizei eingriff, skandierten sie: “Deutsche Polizisten prügeln für die Christen.” So, als ob die Christen die Angreifer gewesen wären.

Auch von Politikern bekamen es die marschierenden Christen ab. Die SPD-Bundestagsabgeordnete Mechthild Rawert zum Beispiel diffamierte sie als “selbst ernannte Lebensschützer” und rief zu einer Gegendemonstration am Brandenburger Tor auf. Dort beschimpften weitere linke Politiker die Christen als “religiöse Fundamentalisten”. Klaus Wowereit schickte ihnen dazu ein freundliches Grußwort.

http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/berlin-schweigt-zum-anschlag-auf-eine-kirche

mal sehen ob sich die BRD Politikerkaste sich jetzt auch geschlossen versammelt um dagegen Stellung zu beziehen kein HAss gegen Christen mehr

Ich bin kein Christ und dennoch kotzt es mich maßlos an, wenn unsere Kultur, DEUTSCHE KULTUR von linkswichsenden Pissern, ohne jeden Anstand, zerstört, verlacht und geschändet wird!

Diese bösen Männlein würden sogar die Pyramiden abreissen, wenn es nur gegen irgendwas ginge! Aber, was will man von Menschen auch erwarten, deren Lebenssinn und -zweck aus Kiffen, Kotzen, Kacken und Krakelen besteht?!

Als Menschen sind sie zu NICHTS zu gebrauchen und als Schweine haben sie zu kleine Ohren! Wertlose linke Grütze!

Mein Hund würde die nicht mal anpissen!

Graf Zahl
26.09.2014, 18:30
Ich bin kein Christ und dennoch kotzt es mich maßlos an, wenn unsere Kultur, DEUTSCHE KULTUR von linkswichsenden Pissern, ohne jeden Anstand, zerstört, verlacht und geschändet wird!

Diese bösen Männlein würden sogar die Pyramiden abreissen, wenn es nur gegen irgendwas ginge! Aber, was will man von Menschen auch erwarten, deren Lebenssinn und -zweck aus Kiffen, Kotzen, Kacken und Krakelen besteht?!

Als Menschen sind sie zu NICHTS zu gebrauchen und als Schweine haben sie zu kleine Ohren! Wertlose linke Grütze!

Das sind reiche verwöhnte Muttersöhnchen die Langeweile haben - meist sieht man die dann wenn die nicht in Aktion sind mit teuren Markenklamotten Jack Wolfskin oder Mammut Jacken rumlaufen und man kommt sich sehr alternativ und links vor....hatte vor zwei Wochen in der Karl Marx Allee fast ne Prügelei mit so einem AntifaPissa !!!

Shahirrim
26.09.2014, 18:34

Also ich bin auch alles andere als ein Herz-Jesu-Verteidiger, das sind für mich ganz fürchterliche Leute. (Wenn du es nicht verstehst, ist so eine Protestanten-Katholensache und ich bin nun mal als Protestant nicht tolerant).

Aber die Gebäude sehe ich auch als Kulturleistung und ich bin alles andere als ein Bilderstürmer. Diese Untermenschen haben nur Antikunst im Sinn!

http://www.youtube.com/watch?v=wZVqhROmbDw

owl eye
26.09.2014, 18:38
Wer - zum Teufel - hat überhaupt den Quatsch mit den Gegen-Demos abgesegnet ?
Demokratie und Demo-Recht für alle gleichermaßen, das ist vollkommen o.k. !
Alle sollen ihre Ansichten und Meinungen kundtun dürfen und dies bitte frei ... ohne
die Zulassung von Gegen-Demos zur selben Zeit und am selben Ort. Es handelt sich
dabei nicht selten um Aufmärsche, welche (wie auch in diesem Fall) seitens der Politik
angezettelt und möglicherweise auch mitorganisiert werden. Wenn den Damen und Herren
Politikern die Demokratie nicht mehr so besonders behagt und sie nur noch sehen und
hören wollen, was ihnen zusagt bzw. gefällt, dann mögen sie 's uns allen offen und
ehrlich bekunden, aber uns nicht ständig mit solcher (meilenweit nach Hinterhältigkeit,
Feigheit und Verrat stinkenden) "Nummer" kommen ! Ich bin zwar kein Christ,
aber ein Mensch, der Andersseiende und Andersdenkende neben sich zulassen kann,
insofern auch ich selbst dabei eine Zugelassene bleibe. - "Leben und leben lassen" !

pixelschubser
26.09.2014, 18:38
Das sind reiche verwöhnte Muttersöhnchen die Langeweile haben - meist sieht man die dann wenn die nicht in Aktion sind mit teuren Markenklamotten Jack Wolfskin oder Mammut Jacken rumlaufen und man kommt sich sehr alternativ und links vor....hatte vor zwei Wochen in der Karl Marx Allee fast ne Prügelei mit so einem AntifaPissa !!!

Warum nur fast? Hast Du ihn stehenlassen oder ist er argumentationslos abgehauen?

pixelschubser
26.09.2014, 18:49
Also ich bin auch alles andere als ein Herz-Jesu-Verteidiger, das sind für mich ganz fürchterliche Leute. (Wenn du es nicht verstehst, ist so eine Protestanten-Katholensache und ich bin nun mal als Protestant nicht tolerant).

Aber die Gebäude sehe ich auch als Kulturleistung und ich bin alles andere als ein Bilderstürmer. Diese Untermenschen haben nur Antikunst im Sinn!

http://www.youtube.com/watch?v=wZVqhROmbDw

Es sind kulturelle Leistungen, die unser Volk vollbracht hat.

Was würden die Nordmänner in Walhall wohl davon halten, wenn man ihre Steine kippen würde? Wenn man ihre Runen schändet!

Kunst ist ein elementarer Bestandteil unserer Kultur. Ob nun steinzeitlich oder frühchristlich oder auch expressionistisch...völlig egal. Kunst macht ein Volk erst wertvoll und interessant.

Ich, für meinen Teil, liebe Dürer abgöttisch für seine unfassbar detaillierte Arbeit und ich würde seine Bilder und Zeichnungen zutiefst vermissen.

Schlummifix
26.09.2014, 18:52
Berlin braucht einen Rudolph Giuliani, einen Hardliner, der einmal richtig aufräumt.

Mit einer Null-Toleranz-Politik.

Krabat
26.09.2014, 19:07
Das beste ist man verschweigt solche Taten. Wenn sie öffentlich werden zieht das viele Nachahmer an. Es gibt viele Menschen, die die Kirche hassen und auch in Internetforen in komplett enthirnter Brutalität hetzen. Zeigt man solchen Leuten, da, da sind Menschen, die hetzen nicht nur, die schreiten zur Tat und kommen davon, dann hat man die Mörder von morgen erzeugt.

Ali Ria Ashley
26.09.2014, 19:12

ARMES DEUTSCHLAND! Wenn ich daran denke, wie schön und lebenswert hier noch alles war in den 1970ern... und nun schau dir diesen dreck mal an. Und was ist nun? Ach die lieben linken, mit denen du über alles reden kannst... ha ha ha.

Erik der Rote
26.09.2014, 21:48
Die Prognose der künftigen Entwicklung des Abendlandes formuliert die berühmte These des „Untergangs“, verstanden als notwendiger und im Grunde „natürlicher“ Abschluss einer vorausgehenden Blüte- und anschließender längerer Abstiegszeit, mit nachfolgender charakteristischer „Fellachen-Unkultur“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Untergang_des_Abendlandes

Jurassic
26.09.2014, 23:28
Das beste ist man verschweigt solche Taten. Wenn sie öffentlich werden zieht das viele Nachahmer an. Es gibt viele Menschen, die die Kirche hassen und auch in Internetforen in komplett enthirnter Brutalität hetzen. Zeigt man solchen Leuten, da, da sind Menschen, die hetzen nicht nur, die schreiten zur Tat und kommen davon, dann hat man die Mörder von morgen erzeugt.

Das Christentum erntet was es gesät hat... nimm dir 'n Taschentuch und komm drüber weg.

Krabat
26.09.2014, 23:31
Das Christentum erntet was es gesät hat... nimm dir 'n Taschentuch und komm drüber weg.

Die nationalbolschewistische Front marschiert. Diese Deutschenhasser werden mit Putin auch immer stärker.

Esreicht!
26.09.2014, 23:38

Die geistige Brandstifterin und radikale Abtreibungsbefürworterin und SPD-BTM Mechthild Rawert hat eine erstaunliche erzkonservative Vita:

Mechthild Rawert, SPD

Diplom-Pädagogin, Diplom-Sozialpädagogin

http://www.bundestag.de/image/241514/Hochformat__2x3/177/265/1dabe1de3c229a57e5a44f573053e5cf/II/rawert_mechthild_gross.jpg

© Mechthild Rawert / Susie Knoll und Florian Jaenicke
Mechthild Rawert, SPD

Diplom-Pädagogin, Diplom-Sozialpädagogin

Geboren am 3. November 1957; Römisch-Katholisch; ledig.

1976 bis 1980 Studium an der Kath. Fachhochschule NRW, Abt. Münster - Abschluss Diplom-Sozialpädagogin; 1981 bis 1986 Studium der Erwachsenenbildung an der FU Berlin - Abschluss Diplom-Pädagogin; 1996 bis 1997 Total Quality Management, Universität Kaiserslautern...

http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete18/biografien/R/rawert_mechthild/258912

Man könnte glauben, die erzkonservative Rawert hat keinen Mann abbekommen und gönnt deshalb auch anderen Müttern nicht ihr Kinderglück. Irgendeine Affinität zu Kindern muß sie ja mal gehabt haben als Sozialpädagogin.

kd

Erik der Rote
26.09.2014, 23:41

so monolitisch ist das Christentum nicht man muss schon sagen was man meint !

Heifüsch
26.09.2014, 23:43
...mal sehen ob sich die BRD Politikerkaste sich jetzt auch geschlossen versammelt um dagegen Stellung zu beziehen kein HAss gegen Christen mehr

Angesichts der megapeinlichen Unterwerfungsgesten ranghöchster Politiker anlässlich des Brandes der (von einem Araber flambierten) Kreuzberger Mevlana-Moschee sehe ich mich fast geneigt, der Empörung über die "Schändung" dieser Kirche zuzustimmen. Allerdings repräsentiert dieses Gebäude immer noch einen mächtigen "Staat im Staate", so daß ich meine Krokodilstränen doch lieber zurückhalte...

Erik der Rote
26.09.2014, 23:47
Die geistige Brandstifterin und radikale Abtreibungsbefürworterin und SPD-BTM Mechthild Rawert hat eine erstaunliche erzkonservative Vita:

Man könnte glauben, die erzkonservative Rawert hat keinen Mann abbekommen und gönnt deshalb auch anderen Müttern nicht ihr Kinderglück. Irgendeine Affinität zu Kindern muß sie ja mal gehabt haben als Sozialpädagogin.

kd

nun es gibt zwei große Strömungen in der kath. Kirche die sog- "Progressiven " die alle MAchtpoition en inne haben und die ununterscheidbar zum linksgrünen Einheitsbrei sind und die selbe harte moralische Empörungs und Missachtungsexklusion mitbringen wenn man den linksgrünen Wahrheiten nicht mitgeht

und der sog. traditionellen Richtung die sich für Lebensschutz und echte christliche Kultur engagiert und auch die Alte Messe favorisiert

also wenn man so will hat man Menschen des 2 Vatikanums und Leute der alten Kirche in der römischen Kath. Kirche und beide bekämpfen sich obwohlerstere die ganzen Machtmittel des Staates nutzen kann + alle Hochschulen und Insitutionen

und die Frau gehört auf jeden Fall zur ersten Gruppe

Esreicht!
27.09.2014, 00:03
Angesichts der megapeinlichen Unterwerfungsgesten ranghöchster Politiker anlässlich des Brandes der (von einem Araber flambierten) Kreuzberger Mevlana-Moschee sehe ich mich fast geneigt, der Empörung über die "Schändung" dieser Kirche zuzustimmen. Allerdings repräsentiert dieses Gebäude immer noch einen mächtigen "Staat im Staate", so daß ich meine Krokodilstränen doch lieber zurückhalte...

Aber dieser "Staat im Staate" macht doch längst nicht die Probleme wie das spirituell entwurzelte BRD-Politpack, das den Niedergang des eigenen Volkes zügig vorantreibt! Ahso, ich bin kein Kirchenmitglied, habe dennoch keine Schwierigkeiten, die Kirche als abendländischen Kultur-Anteil zu respektieren, obwohl ich den PFaffenspiegel in Jugendjahren gelesen habe.

kd

Heifüsch
27.09.2014, 00:16
Aber dieser "Staat im Staate" macht doch längst nicht die Probleme wie das spirituell entwurzelte BRD-Politpack, das den Niedergang des eigenen Volkes zügig vorantreibt! Ahso, ich bin kein Kirchenmitglied, habe dennoch keine Schwierigkeiten, die Kirche als abendländischen Kultur-Anteil zu respektieren, obwohl ich den PFaffenspiegel in Jugendjahren gelesen habe.

kd

Nichts gegen unsere kulturellen Wurzeln. Die Zukunft ist allerdings säkular oder sie wird die Fehler der Vergangenheit immer wieder neu durchspielen müssen.
Aber die von dir beklagte spirituelle Entwurzelung sucht sich doch gerade neuen Halt in der Vergötterung des Islam, wenn ich die Zeichen der Zeit richtig deute. Dann schon lieber eine Rückkehr zur griechischen Philosophie als ein erneutes Verrennen in irrationalen Aberglauben mitsamt seinen unausweichlichen Kollateralschäden. Nieder mit den monotheistischen Verirrungen! Shice auf die Götter!

Mr.Smith
27.09.2014, 04:30
Berlin braucht einen Rudolph Giuliani, einen Hardliner, der einmal richtig aufräumt.

Mit einer Null-Toleranz-Politik.

Unsere Gesellschaft müßte erst einmal erkennen, welche Gefahr von den Linken-Nazis ausgeht statt immer wieder auf deren Lügenpropaganda über die "Gefahr von Rechts" und deren Versprechen vom Öko-Paradies und Wohlstand für alle hereinzufallen.
Stattdessen wählt man den politischen Arm dieser Terroristen in die Landtage im Osten.

Schlummifix
27.09.2014, 05:32
Unsere Gesellschaft müßte erst einmal erkennen, welche Gefahr von den Linken-Nazis ausgeht statt immer wieder auf deren Lügenpropaganda über die "Gefahr von Rechts" und deren Versprechen vom Öko-Paradies und Wohlstand für alle hereinzufallen.
Stattdessen wählt man den politischen Arm dieser Terroristen in die Landtage im Osten.

Allerdings ist der Kampf jetzt entbrannt. Wenn man sich anschaut, dass sich die AfD nicht mehr alles gefallen lässt, wie andere Parteien. Sondern bei Angriffen durch Antifa mit Pfefferspray zurückschlägt.

Dass sie sich nicht mehr diffamieren lässt, sondern die linken Hetzer als Hetzer entlarvt. Oder wenn man sich neue Medien anschaut wie JF oder Compact. Dann hat ein Teil der Konservativen aufgehört, die Klappe zu halten.

Im Grunde ist die Gesellschaft eher konservativ, und lässt sich freiwillig von einer kleinen Kanaille von Linken typrannisieren.
Damit muss Schluss sein.

Multiplex
27.09.2014, 05:34

Das sehe ich auch so. Toleranz wird doch nur als Schwäche ausgelegt und führt zu zunehmender Verachtung. Irgendwie scheint die Menschheit immer noch eine Haudrauf-Politik zu benötigen.

hubb
27.09.2014, 06:54
Was wundert ihr Euch --- das war doch keine Moschee dann währen die Medien schon aufgesprungen ...aber so ...nein soweit sind wir längst wir sind halt die blödmichels

Makkabäus
27.09.2014, 17:55
Nichts gegen unsere kulturellen Wurzeln. Die Zukunft ist allerdings säkular oder sie wird die Fehler der Vergangenheit immer wieder neu durchspielen müssen.
Aber die von dir beklagte spirituelle Entwurzelung sucht sich doch gerade neuen Halt in der Vergötterung des Islam, wenn ich die Zeichen der Zeit richtig deute. Dann schon lieber eine Rückkehr zur griechischen Philosophie als ein erneutes Verrennen in irrationalen Aberglauben mitsamt seinen unausweichlichen Kollateralschäden. Nieder mit den monotheistischen Verirrungen! Shice auf die Götter!

Dann lies doch vorher dieses Büchlein, mein Brummbär :trost:
Es ist von einem atheistischen Juden, der die Bibel ganz nüchtern aus der säkularen Sichtweise erklärt.

http://i.imgur.com/bRG9odl.jpg

Isaac Asimov war Naturwissenschaftler und hat auch sehr viele populärwissenschaftliche Sachbücher und Science-Fiction herausgebracht. Er galt als moderner Universalgelehrter und verfiel nicht dem Schwarz/Weiß-Denken :bäh:

Heifüsch
27.09.2014, 20:00
Dann lies doch vorher dieses Büchlein, mein Brummbär :trost:
Es ist von einem atheistischen Juden, der die Bibel ganz nüchtern aus der säkularen Sichtweise erklärt.

http://i.imgur.com/bRG9odl.jpg

Isaac Asimov war Naturwissenschaftler und hat auch sehr viele populärwissenschaftliche Sachbücher und Science-Fiction herausgebracht. Er galt als moderner Universalgelehrter und verfiel nicht dem Schwarz/Weiß-Denken :bäh:
Willst du mir etwa unterstellen, einem Schwarz-Weiß-Denken verhaftet zu sein!? Meine Welt ist grau! So grau, daß die feinen Schwarz-Weiß-Abstufungen ins Unendliche gehen! >$-(=

Außerdem bin ich nicht dein Brummbär, sondern eine stete Bedrohung deines Glaubens. Deswegen biste auch immer so biestig zu mir, hehe! >ß-)=

Asimov ist übrigens cool! Wenigstens etwas, was uns verbindet. <8´)