PDA

Vollständige Version anzeigen : Araberin bombt ISIS in die Hölle



Eridani
26.09.2014, 09:52
Welch ein Hohn! Ausgerechnet eine Araberin aus den Golfstaaten (VAE), bombt die Kopfabschneider in die Hölle. Die geisteskranken Krieger der IS werden zum Gespött!
Major Mariam al-Mansouri (35) ist die erste Kampfpilotin der arabischen Welt. Sie führte ein F-16 Kampfgeschwader und zerstörte die Ölquellen der ISIS!
Was für ein Unterschied; in Saudi-Arabien dürfen Frauen noch nicht einmal alleine Auto fahren! Jetzt kann sich die ledige Pilotin nicht mehr vor Heiratsanträgen im Internet retten.


Raqqa. Den zweiten Tag in Folge bombardieren die USA und ihre Verbündeten die Ölfelder des IS. Verantwortlich für das Kommando eines arabischen F16-Geschwaders ist die 35-jährige Majorin Mariam al-Mansouri. Ausgerechnet eine Frau bombardiert die Terroristen. Für die Dschihadisten könnte es keine größere Demütigung geben.

Schon als Teenager soll al-Mansouri davon geträumt haben, einmal im Cockpit eines Kampfjets sitzen zu können. Mit viel Geduld und Beharrlichkeit erreichte sie 2007 ihr Ziel, zehn Jahre habe sie darauf warten müssen, bis ihr die Ausbildung erlaubt wurde, sagte sie CNN. Das vergleichsweise liberale System in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) machte es am Ende doch möglich. Sie war die erste Frau in der Luftwaffe des arabischen Landes.

Mittlerweile hat sie einen steilen Aufstieg hinter sich. Sie bewährte sich, wurde zur Majorin befördert. Die Staffel der F16-Kampfjets, die in dieser Woche zwölf Ölfelder des Islamischen Staates in Syrien mit Bomben eindeckte, flog unter ihrer Führung.
"Sie ist hoch qualifiziert, bestens ausgebildet, eine kampfbereite Pilotin und sie leitete den Einsatz", bestätigte Yousef Al Otaiba, Botschafter des Landes in Washington, gegenüber US-Medien.

http://www.rp-online.de/politik/ausland/mariam-al-mansouri-eine-frau-wird-alptraum-des-is-in-syrien-aid-1.4555289


http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/this-june-13-2013-photo-provided-1.4555291.1411713975!httpImage/3420868772.jpg_gen/derivatives/d540x303/3420868772.jpg
Major Maríam al-Mansouri (35), F16-Staffelführerin

Königstiger87
26.09.2014, 12:54
Jetzt kann sich die ledige Pilotin nicht mehr vor Heiratsanträgen im Internet retten.

Wahrscheinlich alle heimliche ABAS. Den Macho spielen, aber dann doch lieber von der Frau gezüchtigt werden.

Eridani
26.09.2014, 12:59
Wahrscheinlich alle heimliche ABAS. Den Macho spielen, aber dann doch lieber von der Frau gezüchtigt werden.

Die Dschihadisten im Irak und Syrien sind erst mal bis auf die Knochen blamiert. Ausgerechnet eine Frau aus ihrem Stamm, die sie normalerweise in schwarze Kartoffelsäcke stecken, - bombt sie in die Steinzeit.

Schlummifix
26.09.2014, 13:01
Hoffnungsschimmer...
Herrscher scheint kein völliger Idiot zu sein.

http://gulfnews.com/polopoly_fs/1.1332722!/image/820429792.jpg_gen/derivatives/box_475/820429792.jpg

ladydewinter
26.09.2014, 13:08
Wahrscheinlich alle heimliche ABAS. Den Macho spielen, aber dann doch lieber von der Frau gezüchtigt werden.



Das mögen sie wirklich.Ich weiss wovon ich rede.!!

NEOM
26.09.2014, 13:12
Die Dschihadisten im Irak und Syrien sind erst mal bis auf die Knochen blamiert. Ausgerechnet eine Frau aus ihrem Stamm, die sie normalerweise in schwarze Kartoffelsäcke stecken, - bombt sie in die Steinzeit.

zu hause heißt es dann wieder ab in den kartoffelsack ^^

pixelschubser
26.09.2014, 13:12
Die Dschihadisten im Irak und Syrien sind erst mal bis auf die Knochen blamiert. Ausgerechnet eine Frau aus ihrem Stamm, die sie normalerweise in schwarze Kartoffelsäcke stecken, - bombt sie in die Steinzeit.

Steinzeit? In der leben diese Irren doch. Selbst der Frühmensch war weiter als diese Knaller!

Finch
26.09.2014, 13:33
Die Dschihadisten im Irak und Syrien sind erst mal bis auf die Knochen blamiert. Ausgerechnet eine Frau aus ihrem Stamm, die sie normalerweise in schwarze Kartoffelsäcke stecken, - bombt sie in die Steinzeit.

Ich finde diese Meldung richtig gut! Gefällt mir. :D

Azrael
26.09.2014, 13:33
Geil, einfach nur hammergeil:

https://pbs.twimg.com/media/ByaRcHCCEAAOVfU.jpg:large

owl eye
26.09.2014, 13:35
Steinzeit? In der leben diese Irren doch. Selbst der Frühmensch war weiter als diese Knaller!

Genau ... und im Anschluß der Bombardierungen wird 's dort auch weitergehen wie in der Steinzeit.
Wie 's zum steinzeitlichen Entwicklungsstand gehört, werden dann auch die Frauen fortgesetzt
gesteinigt, selbstverständlich "auf Geheiß und zur Freude Gottes" !
Im "Gottes-Himmel" vieler religiöser Clubs muß irgendwie reinweg ununterbrochen "der Teufel los"
sein !

Rückständigkeit, Dummheit und Irrsinn lassen sich nicht "aus der Welt schießen und bomben" ... davon
zeugt die insgesamte Geschichte ! Es bleibt sehr viel eher zu hinterfragen, WER / WAS diese Rückstän-
digkeit, diese Dummheit und diesen Irrsinn erzeugt, und zwar sehr bewußt und ganz systematisch erzeugt ...
und das sind (in der Regel) noch nicht einmal diese Rückständigen, Dummen und Irrsinnigen selbst.

Finch
26.09.2014, 13:36
"Einige der Kämpferinnen glauben, dass die Dschihadisten mehr Angst vor ihnen haben als vor Männern. Wahrscheinlich befürchteten sie, 'in die Hölle zu kommen, wenn sie von einer Frau getötet werden', heißt es." - find ich besonders klasse.

Lieschen
26.09.2014, 13:43
Genau ... und im Anschluß der Bombardierungen wird 's dort auch weitergehen wie in der Steinzeit.
Wie 's zum steinzeitlichen Entwicklungsstand gehört, werden dann auch die Frauen fortgesetzt
gesteinigt, selbstverständlich "auf Geheiß und zur Freude Gottes" !
Im "Gottes-Himmel" vieler religiöser Clubs muß irgendwie reinweg ununterbrochen "der Teufel los"
sein !

Rückständigkeit, Dummheit und Irrsinn lassen sich nicht "aus der Welt schießen und bomben" ... davon
zeugt die insgesamte Geschichte ! Es bleibt sehr viel eher zu hinterfragen, WER / WAS diese Rückstän-
digkeit, diese Dummheit und diesen Irrsinn erzeugt, und zwar sehr bewußt und ganz systematisch erzeugt ...
und das sind (in der Regel) noch nicht einmal diese Rückständigen, Dummen und Irrsinnigen selbst.

:umkipp:

Lass mich raten, dass können ja nur die Amis sein...

Strandwanderer
26.09.2014, 13:45
Welch ein Hohn! Ausgerechnet eine Araberin aus den Golfstaaten (VAE), bombt die Kopfabschneider in die Hölle.


In Anbetracht der aus US-amerikansichen Quellen mit modernsten Panzern und sonstigen High-Tech-"Waffen ausgestatteten IS-Armee scheint mir dieser Jubel doch ein wenig verfrüht.

Zumindest der Originaltext schmeckt auch sehr nach US-Propaganda.

Im übrigen gehört nicht allzu viel dazu, Bomben auf Ölfelder fallen zu lassen.

Erik der Rote
26.09.2014, 13:45
was für eine PR Scheisse !

H. von Ullersdorf
26.09.2014, 13:48
Hoffnungsschimmer...
Herrscher scheint kein völliger Idiot zu sein.

http://gulfnews.com/polopoly_fs/1.1332722!/image/820429792.jpg_gen/derivatives/box_475/820429792.jpg


Gute PR... wenn das alles stimmt. Sehr unvorsichtig, das volle Gesicht zu zeigen - auf jeden Fall wünsche ich ihr, daß sie und ihre Familie noch lange lebt.

Dr Mittendrin
26.09.2014, 13:54
Welch ein Hohn! Ausgerechnet eine Araberin aus den Golfstaaten (VAE), bombt die Kopfabschneider in die Hölle. Die geisteskranken Krieger der IS werden zum Gespött!
Major Mariam al-Mansouri (35) ist die erste Kampfpilotin der arabischen Welt. Sie führte ein F-16 Kampfgeschwader und zerstörte die Ölquellen der ISIS!
Was für ein Unterschied; in Saudi-Arabien dürfen Frauen noch nicht einmal alleine Auto fahren! Jetzt kann sich die ledige Pilotin nicht mehr vor Heiratsanträgen im Internet retten.



http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/this-june-13-2013-photo-provided-1.4555291.1411713975!httpImage/3420868772.jpg_gen/derivatives/d540x303/3420868772.jpg
Major Maríam al-Mansouri (35), F16-Staffelführerin


Ich finde es nur nicht lustig, dass man dem syrischen Volk Volkseigentum (Raffinierien ) zusammen bombt wegen der Scheiss-Amis die diese ISIS her gezüchtet haben.

owl eye
26.09.2014, 14:01
:umkipp:

Lass mich raten, dass können ja nur die Amis sein...

... warum die Amis ? - Für so schlau halte ich die Amis nicht,
die bekommen ja noch nicht einmal ohne Pistole und / oder
Gewehr einen jeden ihrer eigenen Präsidenten zu einem
dauergrinsenden, brav parierenden Pudel "auf Linie" gebracht.
Nein, ... nicht die Amis, denn auch diese spielen (wie im Grunde
wir alle) nur die Rolle "bestens ausnutzbarer Dummies" !

Das gezielte Gegeneinanderausspielen der Weltvölker wird schon
sehr viel länger ganz systematisch betrieben ... weit vor der Existenz
der Amis ! ;) ... und dies gelingt immernoch prächtig !

Erik der Rote
26.09.2014, 14:10
ich verstehe die ganze Sache nicht erst war IS oder ISIS die großen Brüder mit denen man gegen den bösen Assad gekämpft hat und die man mit arabichen und US Waffen bis an die Zähne bewaffnet hat und jetzt sind es auf einem die bösen Teufel die man dauern bombardieren muss

was soll das Ganze ???


https://www.youtube.com/watch?v=piN_MNSis1E#t=38

Azrael
26.09.2014, 14:42
Im übrigen gehört nicht allzu viel dazu, Bomben auf Ölfelder fallen zu lassen.

Schon klar, Eliteausbildung absolvieren und Staffelführer von einem F-16 Geschwader werden, schafft natürlich jemand wie du mit links.:D Daher weisst du ja so gut wovon du da sprichst, ne?:haha:

pixelschubser
26.09.2014, 14:43
ich verstehe die ganze Sache nicht erst war IS oder ISIS die großen Brüder mit denen man gegen den bösen Assad gekämpft hat und die man mit arabichen und US Waffen bis an die Zähne bewaffnet hat und jetzt sind es auf einem die bösen Teufel die man dauern bombardieren muss

was soll das Ganze ???


https://www.youtube.com/watch?v=piN_MNSis1E#t=38

Die Jungs um Bin Laden sind doch auch ALLE durch die "gute" Schule der Amis gegangen. Schon blöd, wenn der Besen nicht tut, was der Meister befielt.

pixelschubser
26.09.2014, 14:46
Genau ... und im Anschluß der Bombardierungen wird 's dort auch weitergehen wie in der Steinzeit.
Wie 's zum steinzeitlichen Entwicklungsstand gehört, werden dann auch die Frauen fortgesetzt
gesteinigt, selbstverständlich "auf Geheiß und zur Freude Gottes" !
Im "Gottes-Himmel" vieler religiöser Clubs muß irgendwie reinweg ununterbrochen "der Teufel los"
sein !

Rückständigkeit, Dummheit und Irrsinn lassen sich nicht "aus der Welt schießen und bomben" ... davon
zeugt die insgesamte Geschichte ! Es bleibt sehr viel eher zu hinterfragen, WER / WAS diese Rückstän-
digkeit, diese Dummheit und diesen Irrsinn erzeugt, und zwar sehr bewußt und ganz systematisch erzeugt ...
und das sind (in der Regel) noch nicht einmal diese Rückständigen, Dummen und Irrsinnigen selbst.

Diese Rückständigen, Dummen und Irrsinnigen brauchen halt sone Stimme im Kopf. Ist ja auch einfacher, als wenn man für seine Taten selbst gradestehen muss. So wars halt von "Gott" befohlen und man ist fein raus.

Azrael
26.09.2014, 14:46
Die Jungs um Bin Laden sind doch auch ALLE durch die "gute" Schule der Amis gegangen. Schon blöd, wenn der Besen nicht tut, was der Meister befielt.

Wohl war. Wieviele Krisenherde es wohl nicht geben würde wenn sich "die Mächte" (gleich welche, ob USA, Europa oder Russland seinerzeit) einfach mal rausgehalten und andere Völker in Ruhe gelassen hätten?

Drache
26.09.2014, 14:50
Vielleicht sollte man sich überlegen, in islamischen Ländern die Frauen an die Macht zu bringen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass weibliche Moslems durchweg intelligenter sind.
Noch dazu bei weitem nicht so feige!

Erik der Rote
26.09.2014, 14:50
Die Jungs um Bin Laden sind doch auch ALLE durch die "gute" Schule der Amis gegangen. Schon blöd, wenn der Besen nicht tut, was der Meister befielt.

man muss mal das andere denken damit der Irrsinn noch erklärbar bleibt - der Besen macht genau das, was der Meister will

das heißt in der Konzequenz nur wir müssen uns alle vielleicht langsam klar werden wer dieser Meister eigentlich ist ... ?!

Azrael
26.09.2014, 14:51
man muss mal das andere denken damit der Irrsinn noch erklärbar bleibt - der Besen macht genau das, was der Meister will

das heißt in der Konzequenz nur wir müssen uns alle vielleicht langsam klar werden wer dieser Meister eigentlich ist ... ?!

Lass mich raten? Satan?

rumpelgepumpel
26.09.2014, 14:52
Welch ein Hohn! Ausgerechnet eine Araberin aus den Golfstaaten (VAE), bombt die Kopfabschneider in die Hölle. Die geisteskranken Krieger der IS werden zum Gespött!
Major Mariam al-Mansouri (35) ist die erste Kampfpilotin der arabischen Welt. Sie führte ein F-16 Kampfgeschwader und zerstörte die Ölquellen der ISIS!
Was für ein Unterschied; in Saudi-Arabien dürfen Frauen noch nicht einmal alleine Auto fahren! Jetzt kann sich die ledige Pilotin nicht mehr vor Heiratsanträgen im Internet retten.



http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/this-june-13-2013-photo-provided-1.4555291.1411713975!httpImage/3420868772.jpg_gen/derivatives/d540x303/3420868772.jpg
Major Maríam al-Mansouri (35), F16-Staffelführerin

dann hoffe ich mal das diese Tussi nicht mehr Zivilisten umgebracht hat als unbedingt nötig

Erik der Rote
26.09.2014, 14:58
Lass mich raten? Satan?

keine Ahnung das interessiert mich eher weniger weil man das sowieso nicht genau erruieren kann ! ich meine nur die Agenda ich glaube einfach nicht emrh daran das die US Admistration so doof ist sich immer wieder mit ihren zukünftigen feinden einzulassen erst al Quida dann ISIS etc. immer das selbe ! schon vorher haben doch alle gewarnt das diese Turnschuhblogger in ihrer Mehrzah einfach nur islamistische Kopfabschneider sind die alle menschliche KAtegorien hinter sich gelassen haben

und das soll die US Regime nicht gewusst oder geahnt haben ... sehr unwahrscheinlich !!!

pixelschubser
26.09.2014, 15:07
Wohl war. Wieviele Krisenherde es wohl nicht geben würde wenn sich "die Mächte" (gleich welche, ob USA, Europa oder Russland seinerzeit) einfach mal rausgehalten und andere Völker in Ruhe gelassen hätten?


Sag ich doch. Sollen die sich in "Irgendwo" die Köppe einhauen, wie es ihnen Spass macht. Völlig Äpfel! Unäpfel wirds in dem Moment, wo sich ein "Herrenvolk" erdreistet, schlichten oder gar regeln zu wollen.

Das KANN nur schiefgehen und knallt dem Herrenvolk irgendwann gehörig auf die Füsse.

NEOM
26.09.2014, 15:09
keine Ahnung das interessiert mich eher weniger weil man das sowieso nicht genau erruieren kann ! ich meine nur die Agenda ich glaube einfach nicht emrh daran das die US Admistration so doof ist sich immer wieder mit ihren zukünftigen feinden einzulassen erst al Quida dann ISIS etc. immer das selbe ! schon vorher haben doch alle gewarnt das diese Turnschuhblogger in ihrer Mehrzah einfach nur islamistische Kopfabschneider sind die alle menschliche KAtegorien hinter sich gelassen haben

und das soll die US Regime nicht gewusst oder geahnt haben ... sehr unwahrscheinlich !!!

wieso unwahrscheinlich ? seit 2001 ist die militär- und sicherheitsindustrie in amerika explodiert. private sicherheitsfirmen ala blackwater wurden ins leben gerufen.
der ausmaß ist doch kaum zu erahnen. dass diese leute ein interesse haben, dass es irgendwo auf der welt eine bedrohung gibt, ist doch verständlich. ich mein 9/11 ist doch der grund warum es solche firmen gibt.
ich will nicht wissen wie viele von diesen leuten im nahen osten aktiv sind. blackwater hat ja nicht umsonst im nahen osten einen stützpunkt. es muss eine bedrohung geben, man muss die leute vor etwas schützen, arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, anderfalls kannst ja die ganzen leute in dieser industrie schön entlassen..

das mit der araberin ist doch nur PR, mehr nicht. die mächtigen islamischen ländern müssen jetzt etwas gegen ISIS tun bzw. medial müssen sie in erscheinung treten, damit hier gezeigt wird, dass ISIS eine gefahr für alle ist und islamische ländern etwas tun und nicht alles dem westen überlassen, insgeheim wissen aber diese länder, dass der radikale islam aus ihren ländern kommt und das auch geduldet wird von den usa, weil halt in beiden interessen agiert wird.

Eridani
26.09.2014, 15:26
Genau ... und im Anschluß der Bombardierungen wird 's dort auch weitergehen wie in der Steinzeit.
Wie 's zum steinzeitlichen Entwicklungsstand gehört, werden dann auch die Frauen fortgesetzt
gesteinigt, selbstverständlich "auf Geheiß und zur Freude Gottes" !
Im "Gottes-Himmel" vieler religiöser Clubs muß irgendwie reinweg ununterbrochen "der Teufel los"
sein !
Rückständigkeit, Dummheit und Irrsinn lassen sich nicht "aus der Welt schießen und bomben" ... davon
zeugt die insgesamte Geschichte ! Es bleibt sehr viel eher zu hinterfragen, WER / WAS diese Rückstän-
digkeit, diese Dummheit und diesen Irrsinn erzeugt, und zwar sehr bewußt und ganz systematisch erzeugt ...
und das sind (in der Regel) noch nicht einmal diese Rückständigen, Dummen und Irrsinnigen selbst.


Es bleibt sehr viel eher zu hinterfragen, WER / WAS diese Rückstän-
digkeit, diese Dummheit und diesen Irrsinn erzeugt, und zwar sehr bewußt und ganz systematisch erzeugt ...

Schuld für diesen Rückstand hinter der restlichen Zivilisation auf diesem Planeten ist der Islam, speziell der Koran - der diese Kultur seit 1392 Jahren in tiefer Umnachtung hält.

Diese Araberin markiert jedoch den Wendepunkt in der arabischen Welt. Sie ist ein Licht in der Wüste von 1,3 Mrd. verdummten Menschen.
#
Es gärt in der arabischen Welt, ob Algerien, Libyen, Ägypten, Libanon, Syrien, Irak, Iran - der "arabische Frühling" führt endlich zu Veränderungen. Die Jugend will raus aus der geistige Enge der Mullahs und Imame.
Jetzt beginnt der steinige Weg der arabischen Welt auf ihrem Marsch ins 21. Jahrhundert!

Efna
26.09.2014, 15:29
Und diese Frau ist Moslem....

pixelschubser
26.09.2014, 15:30
man muss mal das andere denken damit der Irrsinn noch erklärbar bleibt - der Besen macht genau das, was der Meister will

das heißt in der Konzequenz nur wir müssen uns alle vielleicht langsam klar werden wer dieser Meister eigentlich ist ... ?!

Hmm, der Meister ist der Tod. Weder Gott noch Satan noch Hel oder Sheitan haben ne Quote zu erfüllen.

Und der Gevatter mit dem Senselein ist die einzige Konstante in dieser Welt!

Eridani
26.09.2014, 15:32
was für eine PR Scheisse !

Warum das? Erkennst Du nicht die Symbolik in dieser Tat? Sag mir, wo stehst Du?

Eridani
26.09.2014, 15:35
Ich finde es nur nicht lustig, dass man dem syrischen Volk Volkseigentum (Raffinierien ) zusammen bombt wegen der Scheiss-Amis die diese ISIS her gezüchtet haben.

Wir befinden uns im Krieg mit dem radikalen Islam. Wer der siegt, siegt auch der restliche Islam! Willst Du das?

Sjard
26.09.2014, 15:38
Wieso denken hier eigentlich so viele das die ISIS ein Produkt der Amis sind ?
Gibt es dafür seriöse Belege ?

Ich persönlich vermute das sie ein Produkt der Saudis sind.

Klopperhorst
26.09.2014, 15:40
Wieso denken hier eigentlich so viele das die ISIS ein Produkt der Amis sind ?
...

Du hast recht. Isis ist primär eine Erfindung der Ägypter.
Göttin der ägyptischen Mythologie.

---

Eridani
26.09.2014, 15:45
Und diese Frau ist Moslem....

Ja was denn sonst? Wie stehst Du zu diesem Aufbruch? Hast Du eine Meinung als Linke dazu?

Hoamat
26.09.2014, 16:10
In Anbetracht der aus US-amerikansichen Quellen mit modernsten Panzern und sonstigen High-Tech-"Waffen ausgestatteten IS-Armee scheint mir dieser Jubel doch ein wenig verfrüht.

Zumindest der Originaltext schmeckt auch sehr nach US-Propaganda.

Im übrigen gehört nicht allzu viel dazu, Bomben auf Ölfelder fallen zu lassen.

Stimmt auffallend.

Plötzlich sind die CIA-ISIL der böse Feind, da man Assad von der Energie abschneiden will ?

Die Köpfereien hat doch die letzten Jahre auch nicht gestört, und Alle wussten davon. :cool:

Hoamat
26.09.2014, 16:13
Wieso denken hier eigentlich so viele das die ISIS ein Produkt der Amis sind ?
Gibt es dafür seriöse Belege ?

Ich persönlich vermute das sie ein Produkt der Saudis sind.

Kataris, Saudis, USA, EU und Israel. Alles ein Einerlei. :(


Tipp: Verfolge mal hier den Syrienstrang .....

Eridani
26.09.2014, 16:35
Stimmt auffallend.

Plötzlich sind die CIA-ISIL der böse Feind, da man Assad von der Energie abschneiden will ?

Die Köpfereien hat doch die letzten Jahre auch nicht gestört, und Alle wussten davon. :cool:

Von der Köpferei weiß ich erst seit 2014
#
Ansonsten ist es für mich schwer, da noch die Übersicht zu behalten >> WER - WEM?
Wer sind denn nun die Bösen?

Dr Mittendrin
26.09.2014, 16:45
Wir befinden uns im Krieg mit dem radikalen Islam. Wer der siegt, siegt auch der restliche Islam! Willst Du das?

Leider wurde der Islam gestärkt er radikalisierte sich.

Ich kann weder bei Assad noch bei Mubarak, Saddam Hussein noch bei Gaddafi erkennen, dass es islamistische Führer waren.
Jetzt kommen solche reihenweise an die Macht.

Mubarak war sogar demokratisch gewählt.

Dr Mittendrin
26.09.2014, 16:47
Wieso denken hier eigentlich so viele das die ISIS ein Produkt der Amis sind ?
Gibt es dafür seriöse Belege ?

Ich persönlich vermute das sie ein Produkt der Saudis sind.


Auch Saudis.
http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-isis-1_622x759.jpg

H. von Ullersdorf
26.09.2014, 16:55
Wieso denken hier eigentlich so viele das die ISIS ein Produkt der Amis sind ?
Gibt es dafür seriöse Belege ?

Ich persönlich vermute das sie ein Produkt der Saudis sind.


Das mag schon so sein, aber sie wurden von den USA im Kampf gegen Assad mit Kriegsmaterial unterstützt. Ähnlich wie schon mit Taliban in Afghanistan. Die Amis haben halt ein glückliches Händchen für solche Eigentore, die dann die NATO-Partner mit auslöffeln dürfen.
SPIEGEL Online 11.12. 2013:

"Washington/London - Im Norden Syriens sind radikale Islamistengruppen auf dem Vormarsch. In den vergangenen Wochen haben Einheiten der im November gegründeten Islamischen Front mehrere Stellungen der gemäßigten Freien Syrischen Armee (FSA) übernommen. Deshalb haben die USA und Großbritannien ihre Hilfen für die Aufständischen gestoppt."


http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-syrien-usa-und-grossbritannien-stoppen-hilfe-fuer-rebellen-a-938554.html

Außerdem ist "Oh, Isis und Osiris" eine wunderschöne Arie aus Mozart´s "Zauberflöte" :))

Hoamat
26.09.2014, 17:18
Von der Köpferei weiß ich erst seit 2014
#
Ansonsten ist es für mich schwer, da noch die Übersicht zu behalten >> WER - WEM?
Wer sind denn nun die Bösen?

Diese Bösen sind alle zusammen Jene, welche im sogenannten "Arabischen Frühling" Öl ins Feuer gossen.

Man hätte die Situation - außer in Tunesien - auch beruhigen können. Das hätte jedoch den Wirtschaften keinen "AUFSCHWUNG" gebracht.


Köpfen und Kannibalismus ..... wurde schon 2012 hier im Syrienstrang eingestellt/ verlinkt. Es gab sehr viel Streit hier deswegen ....

Shahirrim
26.09.2014, 17:22
Wieso denken hier eigentlich so viele das die ISIS ein Produkt der Amis sind ?
Gibt es dafür seriöse Belege ?

Ich persönlich vermute das sie ein Produkt der Saudis sind.

Und was kann Saudi Arabien gegen den Willen der USA machen?

Dayan
26.09.2014, 17:24
Die Dschihadisten im Irak und Syrien sind erst mal bis auf die Knochen blamiert. Ausgerechnet eine Frau aus ihrem Stamm, die sie normalerweise in schwarze Kartoffelsäcke stecken, - bombt sie in die Steinzeit.Die sind doch in der Steinzeit!Man kann si nicht in die Sreinzeit bombenn den die sind noch in der Steinteit!Das git für alle Islamisten und eigentlich für alle Moslems!

Niklas87
26.09.2014, 17:26
Was eine Verräterin^^

Klopperhorst
26.09.2014, 17:27
Von der Köpferei weiß ich erst seit 2014...

Nick Berg schon vergessen?

---

Graf Zahl
26.09.2014, 17:27
Welch ein Hohn! Ausgerechnet eine Araberin aus den Golfstaaten (VAE), bombt die Kopfabschneider in die Hölle. Die geisteskranken Krieger der IS werden zum Gespött!
Major Mariam al-Mansouri (35) ist die erste Kampfpilotin der arabischen Welt. Sie führte ein F-16 Kampfgeschwader und zerstörte die Ölquellen der ISIS!
Was für ein Unterschied; in Saudi-Arabien dürfen Frauen noch nicht einmal alleine Auto fahren! Jetzt kann sich die ledige Pilotin nicht mehr vor Heiratsanträgen im Internet retten.

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/this-june-13-2013-photo-provided-1.4555291.1411713975!httpImage/3420868772.jpg_gen/derivatives/d540x303/3420868772.jpg
Major Maríam al-Mansouri (35), F16-Staffelführerin


Die arabischen Emirate sind das einzige gebildete und normale Land in der arabischen Welt - schau Dir Dubai und Abu Dhabi an - da gegen ist der westen ein Dreck dagegen - der Fluhafen in Abu Dhabi ist ein Traum sämtliche Flüge nach Asien und Australien aber auch zu den Inseln Mauritius - Seychellen - Malediven gehen über diesen Flughafen - wenn das Flugreiseverbot über Russland kommt werden die arabischen Emirate der allerwichtigste Partner des Westens sein !!!

Brotzeit
26.09.2014, 17:30
http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/this-june-13-2013-photo-provided-1.4555291.1411713975!httpImage/3420868772.jpg_gen/derivatives/d540x303/3420868772.jpg

Die Augen! Aber die Augen .....Und erst das Näschen .......... :happy: :D

Skaramanga
26.09.2014, 17:31
Bombende Frauen sind geil!

http://media-cache-cd0.pinimg.com/236x/f2/36/8a/f2368a71f66d604f85abe4fabd2e40ad.jpg

Aber die Gegenseite hat auch Bomberinnen.

https://mrcheapjustice.files.wordpress.com/2011/02/captcab0a49c271a49f8a94692df60deec7diraq_female_su icide_bombers_bag501.jpg

Dr Mittendrin
26.09.2014, 17:33
Von der Köpferei weiß ich erst seit 2014
#
Ansonsten ist es für mich schwer, da noch die Übersicht zu behalten >> WER - WEM?
Wer sind denn nun die Bösen?




https://www.facebook.com/photo.php?v=508327132646833&fref=nf

Video: behead Mädchen übt an Puppe





http://urs1798.wordpress.com/2014/07/24/obamas-terroristen-massenmorden-in-syrien-bgm-71-tow-syria/

syrien grausige Bilder
ISIS Djihad behead Syrien Irak


https://www.facebook.com/photo.php?v=634663226631646&set=vb.556434021121234&type=2&theater

Erschiessungen

Shahirrim
26.09.2014, 17:34
was für eine PR Scheisse !

:gp:

Korrekt.

Auch hier, ein saudischer Prinz bombardiert die ISIS.


Saudischer Prinz greift Islamisten mit seinem Jet an

Die absolutistische Monarchie schickt ein Mitglied der Königsfamilie in den Krieg gegen die Mörder vom Islamischen Staat. Das ist ungewöhnlich – und eine starke außenpolitische Aussage.

http://www.welt.de/politik/ausland/article132585703/Saudischer-Prinz-greift-Islamisten-mit-seinem-Jet-an.html

Erik der Rote
26.09.2014, 17:34
Wieso denken hier eigentlich so viele das die ISIS ein Produkt der Amis sind ?
Gibt es dafür seriöse Belege ?

Ich persönlich vermute das sie ein Produkt der Saudis sind.

und wo ist dann der Unterschied ???

Cerridwenn
26.09.2014, 17:40
Welch ein Hohn! Ausgerechnet eine Araberin aus den Golfstaaten (VAE), bombt die Kopfabschneider in die Hölle. Die geisteskranken Krieger der IS werden zum Gespött!
Major Mariam al-Mansouri (35) ist die erste Kampfpilotin der arabischen Welt. Sie führte ein F-16 Kampfgeschwader und zerstörte die Ölquellen der ISIS!
Was für ein Unterschied; in Saudi-Arabien dürfen Frauen noch nicht einmal alleine Auto fahren! Jetzt kann sich die ledige Pilotin nicht mehr vor Heiratsanträgen im Internet retten.



http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/this-june-13-2013-photo-provided-1.4555291.1411713975!httpImage/3420868772.jpg_gen/derivatives/d540x303/3420868772.jpg
Major Maríam al-Mansouri (35), F16-Staffelführerin



Warum müssen immer Frauen den Dreck wegräumen?

Erik der Rote
26.09.2014, 17:41
Warum müssen immer Frauen den Dreck wegräumen?

warum tauchen die hunderten männlichen Bombenflieger nicht auf ist das Diskriminierung von Männern ???

OneDownOne2Go
26.09.2014, 17:42
Warum müssen immer Frauen den Dreck wegräumen?

:haha::haha::haha::haha:

Ne, jetzt nicht ehrlich, oder?

Brathering
26.09.2014, 17:44
Warum müssen immer Frauen den Dreck wegräumen?

Wie kommst du da drauf? Bei jedem anderen kommt eine andere Sicht zu Tage (wenn sich der andere die Müh machen sollte, dieses Thema vom Geschlechterstandpunkt zu betrachten).

Brathering
26.09.2014, 17:44
:haha::haha::haha::haha:

Ne, jetzt nicht ehrlich, oder?

Hatte ich auch nicht erwartet, das ist fast antifeministische Satire, die Cerri uns hier gibt ;p

Bruddler
26.09.2014, 17:45
Geil, einfach nur hammergeil:

https://pbs.twimg.com/media/ByaRcHCCEAAOVfU.jpg:large

Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb:
Für einen Hardcore-Musel (ISIS) gibt es nichts schlimmeres, als von einer Frau getötet zu werden, d.h. jedem strenggläubigen Musel, der von einer Frau getötet wird, bleibt der Zutritt zum "Paradies" auf immer und ewig verwehrt.

Erik der Rote
26.09.2014, 17:46
:gp:

Korrekt.

Auch hier, ein saudischer Prinz bombardiert die ISIS.



http://www.welt.de/politik/ausland/article132585703/Saudischer-Prinz-greift-Islamisten-mit-seinem-Jet-an.html

jetzt bejubeln unsere Systemmedien schon die saudische Königsfamilie die größten islamistischen Ideologieverbreiter weltweit ! das dies von ZionistenSpringer kommt wundert niemanden mehr !

Shahirrim
26.09.2014, 17:47
Warum müssen immer Frauen den Dreck wegräumen?

Warum konnte das Matriarchat nicht überleben?

Weil auf dieser Erde nun mal das Faustrecht herrscht. Deshalb wird es auch niemals (wieder) ein Matriarchat geben, da es uns nicht schützen kann. Denn das Faustrecht herrscht auch im Westen und wird auch weiter herrschen, auch wenn hier nur die USA es ausüben. Die tun das aber nicht weniger brutal, nur weil ihre Vasallen Friedenspropaganda betreiben und wehrlos sind.

Eher sind die USA noch brutaler.

H. von Ullersdorf
26.09.2014, 17:47
http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/this-june-13-2013-photo-provided-1.4555291.1411713975!httpImage/3420868772.jpg_gen/derivatives/d540x303/3420868772.jpg

Die Augen! Aber die Augen .....Und erst das Näschen .......... :happy: :D

Was hat sie, was die Claudia nicht hat???


46151

Brotzeit
26.09.2014, 17:51
Was hat sie, was die Claudia nicht hat???


46151

Beide haben einen Arsch in der Hose .....................
Die Eine hat nur ein d.....s Mxxl während die andere wahrscheinlich nix redet und statt dessen was tut!

Dr Mittendrin
26.09.2014, 17:51
Warum müssen immer Frauen den Dreck wegräumen?
Diese Männer ?
http://urs1798.files.wordpress.com/2011/03/libya-yes-we-can1.jpg?w=300&h=370

Hast recht.

owl eye
26.09.2014, 17:53
was für eine PR Scheisse !
:gp:

Korrekt.

Auch hier, ein saudischer Prinz bombardiert die ISIS.



http://www.welt.de/politik/ausland/article132585703/Saudischer-Prinz-greift-Islamisten-mit-seinem-Jet-an.html

hmmm ... das genügt irgendwie noch nicht, um die Sache richtig "abzurunden" ...
Es fehlen da vielleicht noch Prince William, Duke of Cambridge, und - als spezielles EXTRA - auch noch 'n Hollywood-Star, wie z.B. "Sly" RAMBO in der "Sammlung" ... :D

Shahirrim
26.09.2014, 17:55
hmmm ... das genügt irgendwie noch nicht, um die Sache richtig "abzurunden" ...
Es fehlen da vielleicht noch Prince William, Duke of Cambridge, und - als spezielles EXTRA - auch noch 'n Hollywood-Star, wie z.B. "Sly" RAMBO in der "Sammlung" ... :D

John Rambo?

Der kämpfte einst auf Seiten der Mudschaheddin! (Rambo 3) Müsste er nicht für ISIS kämpfen? :D

owl eye
26.09.2014, 18:01
John Rambo?

Der kämpfte einst auf Seiten der Mudschaheddin! (Rambo 3) Müsste er nicht für ISIS kämpfen? :D
Der Mann ist "wandlungsfähig und -bereit" ... der General befiehlt und RAMBO rammt Alles und Jeden nieder bzw. platt !
RAMBO (the Killer Machine) bulldozert für keine Seite, sondern auf Order ... :D

Don
26.09.2014, 18:02
Was hat sie, was die Claudia nicht hat???


46151

Sie kann was? Gut, für ein Unterscheidungsmerkmal zur grünen Warze übertreibt sie ziemlich.

Eridani
26.09.2014, 18:27
hmmm ... das genügt irgendwie noch nicht, um die Sache richtig "abzurunden" ...
Es fehlen da vielleicht noch Prince William, Duke of Cambridge, und - als spezielles EXTRA - auch noch 'n Hollywood-Star, wie z.B. "Sly" RAMBO in der "Sammlung" ... :D

Geht die Strangzersetzung schon wieder los? Länger, wie 63 Beiträge könnt ihr Flachwixxer wohl nicht normal schreiben - ätzend! :cool:
#
geh in einen Teenie-Chat, Eulenauge

denker_1
26.09.2014, 18:30
Welch ein Hohn! Ausgerechnet eine Araberin aus den Golfstaaten (VAE), bombt die Kopfabschneider in die Hölle. Die geisteskranken Krieger der IS werden zum Gespött!

Major Mariam al-Mansouri (35) ist die erste Kampfpilotin der arabischen Welt. Sie führte ein F-16 Kampfgeschwader und zerstörte die Ölquellen der ISIS!
Was für ein Unterschied; in Saudi-Arabien dürfen Frauen noch nicht einmal alleine Auto fahren! Jetzt kann sich die ledige Pilotin nicht mehr vor Heiratsanträgen im Internet retten.



http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/this-june-13-2013-photo-provided-1.4555291.1411713975!httpImage/3420868772.jpg_gen/derivatives/d540x303/3420868772.jpg
Major Maríam al-Mansouri (35), F16-Staffelführerin


Tja, soooo homogen ist also die Islamische Gesellschaft nicht. Auch dort gibt es KritikerInnen der islamistischen Politik.

Cerridwenn
26.09.2014, 18:33
warum tauchen die hunderten männlichen Bombenflieger nicht auf ist das Diskriminierung von Männern ???

Eher "männliche Diplomatie!" :hmm:

Eridani
26.09.2014, 18:41
Tja, soooo homogen ist also die Islamische Gesellschaft nicht. Auch dort gibt es KritikerInnen der islamistischen Politik.

Ein Anfang ist gemacht. Wird noch interessant, wohin sich die islamische Welt in den nächsten Jahren hinbewegt.

Shahirrim
26.09.2014, 18:44
Und? Wohin hat uns das Faustrecht gebracht? Z.Zt. an den Rand des Abgrundes!

Vielleicht besiegt matriarchale Vernunft das patriarchale Faustrecht?

Wir haben die Wahl!

Das Faustrecht wird immer da sein, und wenn wir es nicht einsetzten, setzen es die anderen Menschen ein. Ein Matriarchat, von dem du so träumst, wird keine Chance haben, wenn es das Faustrecht nicht erlernt. Denn auch hier im Westen kann deine feministische Bewegung nur existieren (genau wie Pazifisten), weil ihr Leute habt, die euch mit dem Faustrecht schützen und sich nicht an euch stören.

owl eye
26.09.2014, 18:45
Geht die Strangzersetzung schon wieder los? Länger, wie 63 Beiträge könnt ihr Flachwixxer wohl nicht normal schreiben - ätzend! :cool:
#
geh in einen Teenie-Chat, Eulenauge

warum gleich so garstig ? ;)
Ein bißchen Humor sollte man allem Ernst beimischen können und wollen, denn
wozu besitzen wir diesen "entspannenden bzw. auflockernden" Humor sonst ?

Klopperhorst
26.09.2014, 18:49
Tja, soooo homogen ist also die Islamische Gesellschaft nicht. Auch dort gibt es KritikerInnen der islamistischen Politik.

Wo es dem eigenen Fortbestand nutzt.
Beispielsweise war Hausarbeit von Frauen in der DDR nicht verpöhnt, weil es dem sozialistischen Menschenbilde widersprach, sondern weil Frauen wirtschaftlich benötigt wurden.

Jede Gesellschaft kapituliert letztendlich vor der ökonomischen (im erweiterten Sinne materiellen) Wirklichkeit.
Das ist beim Islam langfristig nicht anders.

---

Eridani
26.09.2014, 18:50
warum gleich so garstig ? ;)
Ein bißchen Humor sollte man allem Ernst beimischen können und wollen, denn
wozu besitzen wir diesen "entspannenden bzw. auflockernden" Humor sonst ?


Wollte nicht garstig sein.
OK - aber Humor und Strangzersetzung sind 2 verschiedene Dinge.

Makkabäus
26.09.2014, 19:28
John Rambo?

Der kämpfte einst auf Seiten der Mudschaheddin! (Rambo 3) Müsste er nicht für ISIS kämpfen? :D

Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, bei Teil 4 hätte er eigentlich gegen die Taliban kämpfen sollen.

Die Idee wurde umgeworfen, weil es bestimmt zu widersprüchlich gewesen wäre.
Im 3. Teil mit den Taliban, im 4. gegen sie :D

Hoamat
26.09.2014, 20:21
Warum müssen immer Frauen den Dreck wegräumen?


SEX sells :)

ladydewinter
26.09.2014, 20:24
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, bei Teil 4 hätte er eigentlich gegen die Taliban kämpfen sollen.

Die Idee wurde umgeworfen, weil es bestimmt zu widersprüchlich gewesen wäre.
Im 3. Teil mit den Taliban, im 4. gegen sie :D


Dass sollte man auf die Neuzeit umschreiben.In Teil drei wird der Eli zum Emir !:D

Sprecher
26.09.2014, 20:35
Welch ein Hohn! Ausgerechnet eine Araberin aus den Golfstaaten (VAE), bombt die Kopfabschneider in die Hölle. Die geisteskranken Krieger der IS werden zum Gespött!
Major Mariam al-Mansouri (35) ist die erste Kampfpilotin der arabischen Welt. Sie führte ein F-16 Kampfgeschwader und zerstörte die Ölquellen der ISIS!
Was für ein Unterschied; in Saudi-Arabien dürfen Frauen noch nicht einmal alleine Auto fahren! Jetzt kann sich die ledige Pilotin nicht mehr vor Heiratsanträgen im Internet retten.

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/this-june-13-2013-photo-provided-1.4555291.1411713975!httpImage/3420868772.jpg_gen/derivatives/d540x303/3420868772.jpg
Major Maríam al-Mansouri (35), F16-Staffelführerin



Du fällst wohl auch auf jeden PR-Gag rein. Nichtmal in der durchgegenderten Bunzelwehr gibt es weibliche Kampfpiloten.

Erik der Rote
26.09.2014, 21:14
Tolle PR Pilotinen etc. und der IS ist trotzdem auf dem Vormarsch und erobert bald die nächste große Stadt wie passt das zusammen ???

sind die zu blöd schwere Artillerie zu bombardieren oder müssen sie noch die Pilotin schmincken ???

Bei den Kämpfen um die Vorherrschaft der Stadt Ain al-Arab an der syrisch-türkischen Grenze spielen sich dramatische Szenen ab. Die Islamisten feuerten nun mit schweren Geschossen, um den strategisch wichtigen Ort einzunehmen. Die Syrer fliehen in Massen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-vormarsch-der-dschihadisten-auf-ain-al-arab-a-994056.html

Bote Asgards
26.09.2014, 21:14
Jeder fünfte kurdische Kämpfer ist ein KämpferIN!

Ich drücke diesen KämpferInnen ganz fest die Daumen, daß sie den ISIS-Terroristen nicht lebend in die Hände fallen.
Was passiert eigentlich mit ihnen, wenn sie den Heldentod sterben? Die 70 Jungfrauen-Belohnung im Paradies wissen sie vielleicht gar nicht zu würdigen. Oder bekommen gefallene Kämpferinnen 70 jungfräuliche Knaben? :D

ladydewinter
26.09.2014, 21:16
Ich drücke diesen KämpferInnen ganz fest die Daumen, daß sie den ISIS-Terroristen nicht lebend in die Hände fallen.
Was passiert eigentlich mit ihnen, wenn sie den Heldentod sterben? Die 70 Jungfrauen-Belohnung im Paradies wissen sie vielleicht gar nicht zu würdigen. Oder bekommen gefallene Kämpferinnen jungfräuliche Knaben? :D


7o mal Abas oder Moishe .!:D

Ruepel
26.09.2014, 21:35
Hoffnungsschimmer...
Herrscher scheint kein völliger Idiot zu sein.

http://gulfnews.com/polopoly_fs/1.1332722!/image/820429792.jpg_gen/derivatives/box_475/820429792.jpg

Wer von den beiden ist denn jetzt die Frau?

Whiplash
26.09.2014, 21:36
Cerridwenn ist raus. Und frag bloss nicht, warum

Shahirrim
26.09.2014, 21:37
Du fällst wohl auch auf jeden PR-Gag rein. Nichtmal in der durchgegenderten Bunzelwehr gibt es weibliche Kampfpiloten.

Was ist mit Ulrike Flender?! :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrike_Flender

Strandwanderer
27.09.2014, 06:51
Schon klar, Eliteausbildung absolvieren und Staffelführer von einem F-16 Geschwader werden, schafft natürlich jemand wie du mit links.:D Daher weisst du ja so gut wovon du da sprichst, ne?



Quak jemand anderes an, Dösel.

Strandwanderer
27.09.2014, 07:19
Was ist mit Ulrike Flender?! :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrike_Flender


Anscheinend ein "Einzelfall".

Insofern hätte "Sprecher" noch Recht, da er von "Pilotinnen" sprach.

Strandwanderer
27.09.2014, 08:01
Warum das? Erkennst Du nicht die Symbolik in dieser Tat? Sag mir, wo stehst Du?


Da kommt ja richtig DDR-Nostalgie auf, Eri. :D

"Das Lied 'Sag mir, wo du stehst' ist ein Agitationslied der Singebewegung der DDR. Getextet und komponiert wurde es von Hartmut König, eingespielt von Mitgliedern des Oktoberklubs sowie der Gruppe Thomas Natschinski und seiner Gruppe."

http://de.wikipedia.org/wiki/Sag_mir,_wo_du_stehst

Ali
27.09.2014, 08:06
Anscheinend ein "Einzelfall".

Insofern hätte "Sprecher" noch Recht, da er von "Pilotinnen" sprach.


Es gibt 3 Kampfpilotinnen allein in den VAE.

http://www.uaeinteract.com/docs/%E2%80%9CLike_a_bird_leaving_its_nest%E2%80%99_-_First_batch_of_female_military_pilots_to_serve_in _the_Emirati_armed_forces/31557.htm

Strandwanderer
27.09.2014, 08:14
Es gibt 3 Kampfpilotinnen allein in den VAE.

http://www.uaeinteract.com/docs/%E2%80%9CLike_a_bird_leaving_its_nest%E2%80%99_-_First_batch_of_female_military_pilots_to_serve_in _the_Emirati_armed_forces/31557.htm



Du fällst wohl auch auf jeden PR-Gag rein. Nichtmal in der durchgegenderten Bunzelwehr gibt es weibliche Kampfpiloten.


Ist "VAE" neuerdings die Abkürzung für Bundesrepublik Deutschland?

Ali
27.09.2014, 08:15
Geil, einfach nur hammergeil:

https://pbs.twimg.com/media/ByaRcHCCEAAOVfU.jpg:large

:D

https://www.facebook.com/video.php?v=665409990223636&set=vb.556434021121234&type=2&theater

Ali
27.09.2014, 08:35
Wo sich jetzt alles wegen der Emirati, die als Kampfpilotin die ISIS bekämpft, überschlägt, ist es vllt sinnvoll, an die erste Kampfpilotin der Welt zu erinnern: die Türkin Sabiha Gökcen.

Geboren 1913, verliert sie früh ihren Vater. Als Atatürk 1925 ihre Geburtsstadt Bursa besuchte, wird die Zwölfjährige zu ihm vorgelassen und bittet ihn um Unterstützung für eine gute Ausbildung. Sie wird eine von vier Adoptivtöchtern.
Als in der Türkei Nachnamen Pflicht werden, gib er ihr den Nachnamen „Gökçen“, von gök, Himmel, heisst „zum Himmel gehörig.
„Gökçen“ hieß auch ein Held im Kampf gegen die griechische Invasion.

1935 beginnt sie eine Ausbildung als Pilotin und Fallschirmspringerin, zum Teil, zusammen mit sieben männlichen Kameraden, in der Sowjetunion. 1936 qualifiziert sie sich zur ersten Kampfpilotin der Welt. 1937 wird sie in als Bomberpilotin gegen den kurdisch-alevitischen Dersim-Aufstand eingesetzt, der zwischen 14.000 und 70.000 kurdische Zivilist_innen das Leben gekostet haben soll.
1950 nimmt sie als Geschwaderkommodore am Koreakrieg teil und wird wegen Tapferkeit ausgezeichnet. Bis 1964 leitet sie die Ausbildung der Kampfpiloten der türkischen Luftwaffe, und ein besonderes Anliegen ist ihr die Ausbildung von vier Nachfolgerinnen als Kampfpilotin.
1996 wird sie in die durch die Generalstabsakademie der US-Luftwaffe gegründete internationale Truppenkameradschaft, das „Gathering of Eagles“ aufgenommen, das viele der berühmtesten Militärpiloten der Welt versammelt, ausserdem ist sie Mitglied einer internationalen Pilotinnenvereinigung.

Wahrend ihres langen Lebens erhält sie viele Auszeichnungen, die wichtigste war jedoch die Benennung des zweiten Istanbuler Flughafens im Januar 2001 nach ihr.


https://www.facebook.com/dagmar.schatz/posts/10203849276785386

Strandwanderer
27.09.2014, 09:05
1937 wird sie in als Bomberpilotin gegen den kurdisch-alevitischen Dersim-Aufstand eingesetzt, der zwischen 14.000 und 70.000 kurdische Zivilist_innen das Leben gekostet haben soll.




Dolles Idol!

Hay
27.09.2014, 09:14
Hoffnungsschimmer...
Herrscher scheint kein völliger Idiot zu sein.

http://gulfnews.com/polopoly_fs/1.1332722!/image/820429792.jpg_gen/derivatives/box_475/820429792.jpg

Aber er schaut aber doch sehr bewußt an ihr vorbei in die Ferne. Vielleicht erbittet er gerade von Allah, ihn aus diesem bösen Traum zu erlösen!

Eridani
27.09.2014, 10:43
Da kommt ja richtig DDR-Nostalgie auf, Eri. :D

"Das Lied 'Sag mir, wo du stehst' ist ein Agitationslied der Singebewegung der DDR. Getextet und komponiert wurde es von Hartmut König, eingespielt von Mitgliedern des Oktoberklubs sowie der Gruppe Thomas Natschinski und seiner Gruppe."

http://de.wikipedia.org/wiki/Sag_mir,_wo_du_stehst

4616246163

Ich kenne das Lied der FDJ natürlich, wurde aber diesmal
durch einen Artikel der "rechten" Zeitschrift Junge Freiheit
(27.9.14/S.24) dazu angeregt. :)

Tutsi
27.09.2014, 10:51
Heute, bei der Zeitungsschau - Pressebild - der DLF - ist mir aufgefallen, daß immer die fast dieselben Zeitungen benannt werden und ganz wenig - wann habe ich da mal was gelesen - die "Berliner Zeitung". Ist sie kritischer geworden, daß man sie von Staatswegen nicht mehr so in den Meinungstrog hinein nimmt ?

http://www.deutschlandfunk.de/startseite.187.de.html

Und wenn man das liest, dann weiß man auch, daß da was auf uns zukommt, was von der roten Regierung absolut in den Vorzug geht -


KOPFTUCH-URTEILUnzeitgemäß und schädlich (http://www.deutschlandfunk.de/kopftuch-urteil-unzeitgemaess-und-schaedlich.720.de.html?dram:article_id=298743)KOMM ENTAR Eine Muslima, die in einem kirchlichen Krankenhaus arbeitet, darf dort ihr Kopftuch nicht tragen. Das Bundesarbeitsgerichts-Urteil ist eine schallende Ohrfeige für alle, die sich für die Gleichberechtigung stark machen, kommentiert Ines Pohl, "taz"-Chefredakteurin.


Wir werden islamisiert, ohne wenn und aber - und wenn keiner erwacht - dann kann keiner was tun - da stehen die Gerichte jetzt auch unter Druck - und schmerzvoll denke ich daran, daß die Politiker, die Deutschland hassen, Deutschlands Schicksal bestimmen. Bis in den Abgrund rein - freut Euch, alle, die Ihr das so gern mögt - Ihr habt es alle geschafft - es ist aus. Aus, Aus - Punkt !!!

Eridani
27.09.2014, 10:58
Wo sich jetzt alles wegen der Emirati, die als Kampfpilotin die ISIS bekämpft, überschlägt, ist es vllt sinnvoll, an die erste Kampfpilotin der Welt zu erinnern: die Türkin Sabiha Gökcen.

Geboren 1913, verliert sie früh ihren Vater. Als Atatürk 1925 ihre Geburtsstadt Bursa besuchte, wird die Zwölfjährige zu ihm vorgelassen und bittet ihn um Unterstützung für eine gute Ausbildung. Sie wird eine von vier Adoptivtöchtern.
Als in der Türkei Nachnamen Pflicht werden, gib er ihr den Nachnamen „Gökçen“, von gök, Himmel, heisst „zum Himmel gehörig.
[.............gekürzt...............]
Wahrend ihres langen Lebens erhält sie viele Auszeichnungen, die wichtigste war jedoch die Benennung des zweiten Istanbuler Flughafens im Januar 2001 nach ihr.


https://www.facebook.com/dagmar.schatz/posts/10203849276785386


1937 wird sie in als Bomberpilotin gegen den kurdisch-alevitischen Dersim-Aufstand eingesetzt, der zwischen 14.000 und 70.000 kurdische Zivilist_innen das Leben gekostet haben soll.

Interessanter Beitrag, aber lasse bitte diese Genderscheisse "Zivilist_innen" !³

Es reichte, wenn Du schriebst "Zivilist" oder "Zivilistinnen". >> Letztendlich würde "Zivilisten" völlig ausreichen!

Eridani
27.09.2014, 10:59
Ist "VAE" neuerdings die Abkürzung für Bundesrepublik Deutschland?

'VAE' steht für "Vereinigte arabische Emirate"

https://www.google.de/maps/vt/data=U4aSnIyhBFNIJ3A8fCzUmaVIwyWq6RtIfB4QKiGq_w,Wb aG_AycEcCkam4-AqCcfP5lLn0RkeJ20h6xMEAsiJEFkvI8sV7vG7JD1x_zmE7UMD kITkuqLZjfpakXsYTZoqky0mUrGsfY1gU7LTZrQeGcHCW_AXa3 Bf4yMDe60BhEJ73HhB0wrqfak5bhwJFZ_yS_ir8fNkWtx6rpy5 QXWuaQAc-UFjpUd5HX3qkLVBtgPR2Ja86PrY3_FY4FwQ

Eridani
27.09.2014, 11:04
Aber er schaut aber doch sehr bewußt an ihr vorbei in die Ferne. Vielleicht erbittet er gerade von Allah, ihn aus diesem bösen Traum zu erlösen!

Das schwarze Tuch bei Frau Major, kann auch noch weg. Würde attraktiver aussehen.
Nur Mut - ihr brecht Euch keinen ab dabei! http://www.politikforen.net/images/smilies/smile.gif

46164
Major Maríam al-Mansouri (35)

pixelschubser
27.09.2014, 11:04
4616246163

Ich kenne das Lied der FDJ natürlich, wurde aber diesmal
durch einen Artikel der "rechten" Zeitschrift Junge Freiheit
(27.9.14/S.24) dazu angeregt. :)

Dieses Liedlein gibt es auch von Dem hier:


http://www.youtube.com/watch?v=60Oe_E9z_tE

Eridani
27.09.2014, 11:07
Heute, bei der Zeitungsschau - Pressebild - der DLF - ist mir aufgefallen, daß immer die fast dieselben Zeitungen benannt werden und ganz wenig - wann habe ich da mal was gelesen - die "Berliner Zeitung". Ist sie kritischer geworden, daß man sie von Staatswegen nicht mehr so in den Meinungstrog hinein nimmt ?

http://www.deutschlandfunk.de/startseite.187.de.html

Und wenn man das liest, dann weiß man auch, dass da was auf uns zukommt, was von der roten Regierung absolut in den Vorzug geht -

Wir werden islamisiert, ohne wenn und aber - und wenn keiner erwacht - dann kann keiner was tun - da stehen die Gerichte jetzt auch unter Druck - und schmerzvoll denke ich daran, daß die Politiker, die Deutschland hassen, Deutschlands Schicksal bestimmen. Bis in den Abgrund rein - freut Euch, alle, die Ihr das so gern mögt - Ihr habt es alle geschafft - es ist aus. Aus, Aus - Punkt !!!

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTgXa31a2wSVZ3fQTqVTnOwyz6X2Apcs MrFRycuoX5KFI_XRKaB

Wir Deutschen waren immer dann am Besten, wenn wir mit dem Rücken zur Wand standen!
Noch ist nicht aller Tage Abend......

Hay
27.09.2014, 11:11
Der zugemauerte Kopf, mit dem schwarzen Tuch bei Frau Major, kann auch noch weg. Würde attraktiver aussehen.
Nur Mut - ihr brecht Euch dabei keinen ab................:)

Leider haben wir nicht gesehen, ob er ihr die Hand gegeben hat.

(In Erinnerung an Cat Stevens, zu der Zeit schon Yussuf Islam, der den Handschlag und ein Interview mit einer Musikjournalistin verweigerte.)

Tutsi
27.09.2014, 11:16
Wir Deutschen waren immer dann am Besten, wenn wir mit dem Rücken zur Wand standen!
Noch ist nicht aller Tage Abend......

Die Wand gibt allmählich nach und wir fallen in den Abgrund.

Tutsi
27.09.2014, 11:17
Leider haben wir nicht gesehen, ob er ihr die Hand gegeben hat.

(In Erinnerung an Cat Stevens, zu der Zeit schon Yussuf Islam, der den Handschlag und ein Interview mit einer Musikjournalistin verweigerte.)

Ist er wohl doch nicht so nett, der Herr Cat Stevens, der so beliebt ist ????

Eridani
27.09.2014, 11:17
Leider haben wir nicht gesehen, ob er ihr die Hand gegeben hat.

(In Erinnerung an Cat Stevens, zu der Zeit schon Yussuf Islam, der den Handschlag und ein Interview mit einer Musikjournalistin verweigerte.)

Oder der Eklat, als der vorletzte Papst bei einem Besuch im Orient einem hohen, islamischen Würdenträger eine Bibel überreichen wollte (als Austausch für einen empfangenen Koran); dieser sich aber mit entsetzten Blick weigerte, das Buch anzunehmen.
Die leben da unten wirklich noch im Mittelalter...........:auro:

Ali
27.09.2014, 14:26
Interessanter Beitrag, aber lasse bitte diese Genderscheisse "Zivilist_innen" !³

Es reichte, wenn Du schriebst "Zivilist" oder "Zivilistinnen". >> Letztendlich würde "Zivilisten" völlig ausreichen!


Meinem Zitat ist ein link beigefügt, beschwere dich doch bitte beim Autor!

Sprecher
27.09.2014, 14:37
Es gibt 3 Kampfpilotinnen allein in den VAE.

http://www.uaeinteract.com/docs/%E2%80%9CLike_a_bird_leaving_its_nest%E2%80%99_-_First_batch_of_female_military_pilots_to_serve_in _the_Emirati_armed_forces/31557.htm

Glaube ich nicht. Warum hat man bis dato nichts davon gehört? Das ganze ist eine PR-Aktion um die steinzeitislamischen Golf-Despotien als "fortschrittlich" hinzustellen.

Sprecher
27.09.2014, 14:41
Was ist mit Ulrike Flender?! :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrike_Flender

Hat eigentlich jeder männliche Bundeswehr-Pilot auch einen eigenen Wikipedia-Eintrag?

Eridani
27.09.2014, 15:48
Meinem Zitat ist ein link beigefügt, beschwere dich doch bitte beim Autor!

OK - schon gesehen, dann saß der Gender-Penner woanders. Ich hatte den Link nicht gelesen.
Ich nehme meine Schelte bei Dir dann zurück - Du bist rehabilitiert! :)

Eridani
27.09.2014, 15:54
Glaube ich nicht. Warum hat man bis dato nichts davon gehört? Das ganze ist eine PR-Aktion um die steinzeitislamischen Golf-Despotien als "fortschrittlich" hinzustellen.

Ich sah neulich eine Reportage (Nachrichtensender-TV), über moderne Neubauten in Dubai. Dort sagte allerdings ein junger Mann aus dem kuweitischen Hochadel, dass die Emirate jetzt moderner sind als das "alte" Europa - und wir (sinngemäß) jetzt "hinter dem Mond" lebten, ob all der modernen Technik in Dubai. "Steinzeit" sagte er nicht, was uns betrifft, die kennen das Wort da unten ja (noch) nicht.

Antizion77
27.09.2014, 16:01
Das erinnert ein wenig an die PR-Kampagne um Prinz Harry, als man den Menschen versuchte zu verkaufen dass der Prinz Suffkopp an der Front mitgemacht hätte, und ihn ein wenig in der Wüste rumballern ließ! :haha:

Antizion77
27.09.2014, 16:10
Schon klar, Eliteausbildung absolvieren und Staffelführer von einem F-16 Geschwader werden, schafft natürlich jemand wie du mit links.:D Daher weisst du ja so gut wovon du da sprichst, ne?:haha:

Das war Tom Cruise in "Top Gun", allerdings nur für 90 Min., der Dame wird vermutlich auch nicht mehr Zeit zuteil werden! :haha:

Antizion77
27.09.2014, 16:22
Wieso denken hier eigentlich so viele das die ISIS ein Produkt der Amis sind ?
Gibt es dafür seriöse Belege ?

Ich persönlich vermute das sie ein Produkt der Saudis sind.

Und die Saudis zählen zu den westlichen Verbündeten, und das nicht zuletzt seit dem sowjetischen Einmarsch in Afghanistan als sie zusammen mit den USA die Al-Quaida gründeten!

Ali
27.09.2014, 16:26
Glaube ich nicht. Warum hat man bis dato nichts davon gehört? Das ganze ist eine PR-Aktion um die steinzeitislamischen Golf-Despotien als "fortschrittlich" hinzustellen.

Vielleicht, weil du und andere sich vorher dafür nicht interessiert haben?
Du darfst natürlich glauben, was du willst.
Selbst in Saudi Arabien, dürfen Frauen fliegen, auch wenn es das letzte Land der Welt ist, wo Frauen noch keinen Führerschein machen dürfen.


Hanadi al-Hindi is the first Saudi woman to become a commercial airline pilot. She was born in Mecca in September 1978. She has a ten-year contract with Prince Al-Waleed bin Talal’s Kingdom Holding Company as a private pilot of his private jet


http://s14.directupload.net/images/140927/q5wlfs7y.jpg (http://www.directupload.net)




Hanadi Zakaria al-Hindi (arabisch ‏هنادي زكريا الهندي‎, DMG Hanādī Zakariyyā al-Hindī; * September 1978 in Mekka) ist die erste saudische Frau, die den Beruf der Flugpilotin ausübt. Sie wuchs in Frankreich auf und schloss ihre Pilotenausbildung am 15. Juni 2005 in Amman, Jordanien, ab.

al-Hindi ist die persönliche Pilotin des Prinzen al-Walid ibn Talal Al Saud, der sie unterstützte und finanzierte. Er gilt als ein Unterstützer der Frauenemanzipation in Saudi-Arabien, ist jedoch von Staatsämtern ausgeschlossen. Hanadi hat einen zehnjährigen Vertrag mit dem Prinzen.

Bei der Abschlussfeier für ihre Ausbildung ließ der Prinz durch folgende Worte aufhorchen: „Ich glaube, dass arabische Frauen genauso, wenn nicht sogar noch fähiger sind als ihre männlichen Gegenüber.“

Muhammad Audeh, der Vorsitzende der Flugschule in Jordanien, in der Hindi ihre Ausbildung absolvierte, sagte „Es ist eine Quelle des Stolzes für uns“. Al-Sultan Owaideh, der saudische Botschafter in Jordanien sagte, dass Hindi ein Beispiel für alle saudischen Frauen sein solle.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hanadi_Zakaria_al-Hindi

Murmillo
27.09.2014, 16:30
Hoffnungsschimmer...
Herrscher scheint kein völliger Idiot zu sein.

http://gulfnews.com/polopoly_fs/1.1332722!/image/820429792.jpg_gen/derivatives/box_475/820429792.jpg

Na ja, ganz ehrlich- für mich sieht sie mit diesem Kopfputz schon etwas lächerlich für einen Offizier aus ! Kopftuch und Schiffchen !

Ali
27.09.2014, 16:42
Die erste Pilotin überhaupt in den VAE.

http://s7.directupload.net/images/140927/zqwpz5a3.jpg (http://www.directupload.net)
CAPT. AYSHA AL HAMILI The first female pilot in the history of the United Arab Emirates #PILOTS #FEMALE #UAE #AVIATION http://t.co/WktulnHA - 2013-02-04 11:47:45.0
Read more at http://twicsy.com/i/9rBagd#prDwUYZcHgcXXPjV.99


http://s7.directupload.net/images/140927/hka679fh.png (http://www.directupload.net)

Permanent Representative of the United Arab Emirates (UAE)
The Council of the International Civil Aviation Organization (ICAO)

http://www.aerospacesummit.com/node/276

Eridani
27.09.2014, 16:48
Na ja, ganz ehrlich- für mich sieht sie mit diesem Kopfputz schon etwas lächerlich für einen Offizier aus ! Kopftuch und Schiffchen !

Also das Putztuch um den Kopf müsste weg und das Papageienkostüm ebenfalls. Würde Frau Major sehr viel attraktiver machen.
Aber Tradition ist Tradition. Die finden das bestimmt gut.
Hier mal ein Tip: Weiblicher US-Leutnant aus Hawaii beim Appell:

46175

Murmillo
27.09.2014, 16:53
Also das Putztuch um den Kopf müsste weg und das Papageienkostüm ebenfalls. Würde Frau Major sehr viel attraktiver machen.
Aber Tradition ist Tradition. Die finden das bestimmt gut.
Hier mal ein Tip: Weiblicher US-Leutnant aus Hawaii beim Appell:

46175

Na ja- auch der würde eine Schirmmütze oder ein Schiffchen besser stehen als dieses Postmeisterhütchen.
Vielleicht sollten die Amis da doch noch mal den Hugo Boss ranlassen ?

Eridani
27.09.2014, 17:04
Na ja- auch der würde eine Schirmmütze oder ein Schiffchen besser stehen als dieses Postmeisterhütchen.
Vielleicht sollten die Amis da doch noch mal den Hugo Boss ranlassen ?

Ja die Mode und der Geschmack! Vielleicht gibt's ja in 40 Jahren weltweit die gleiche Militär-Uniform? :)

Chandra
27.09.2014, 17:05
dann hoffe ich mal das diese Tussi nicht mehr Zivilisten umgebracht hat als unbedingt nötig

Warum so abwertend " Tussi " die Frau ist der Hammer. Sie hat meinen vollen Respekt :dg:
Auch Dir müßte mittlerweile klar sein, daß in einem Krieg leider auch unschuldige drunter leiden müßen.

Chandra
27.09.2014, 17:13
Ja die Mode und der Geschmack! Vielleicht gibt's ja in 40 Jahren weltweit die gleiche Militär-Uniform? :)

Wird es zu 100% geben, wenn das Volk weiterhin alles hinnimmt und sich gegen die Elite nicht wehrt.

Wie würde Dir denn diese Uniform gefallen:D

http://i.ytimg.com/vi/bC55cYzyIHc/maxresdefault.jpg

Eridani
27.09.2014, 17:21
Wird es zu 100% geben, wenn das Volk weiterhin alles hinnimmt und sich gegen die Elite nicht wehrt.

Wie würde Dir denn diese Uniform gefallen:D
[........BILD........]


Hi Shivaayaa! Gefällt mir garnicht. Warum muss die Uniform der Zukunft immer gleich faschistoid aussehen? :auro:

Chandra
27.09.2014, 17:26
Hi Shivaayaa! Gefällt mir garnicht. Warum muss die Uniform der Zukunft immer gleich faschistoid aussehen? :auro:

das war auch eher ironisch :);)

Eridani
27.09.2014, 17:28
http://sg-etuo.de/media/pics/FA94_F16A_10W_31Smd_hoelscher.jpg

Belgische F16 am Boden.
Erstaunlich, dass damit eine zarte Frau umgehen kann!

Murmillo
27.09.2014, 17:30
Hi Shivaayaa! Gefällt mir garnicht. Warum muss die Uniform der Zukunft immer gleich faschistoid aussehen? :auro:

Dann war die Uniform der NVA für dich faschistoid, denn die unterschied sich nicht viel von der Wehrmachtsuniform ?
Aber wie sollen denn Kleidungsstücke faschistoid, also "dem Faschismus ähnlich" bzw. " faschistische Züge tragend" sein ?
Und trägt die freiwillige Feuerwehr dann heute noch faschistoide Helme ?:D

Murmillo
27.09.2014, 17:31
http://sg-etuo.de/media/pics/FA94_F16A_10W_31Smd_hoelscher.jpg

Belgische F16 am Boden.
Erstaunlich, dass damit eine zarte Frau umgehen kann!

Ooch- Frauen können ja auch mit noch ganz anderen Geräten recht zart umgehen- wenn sie denn nur wollen !:))

Eridani
27.09.2014, 17:33
Dann war die Uniform der NVA für dich faschistoid, denn die unterschied sich nicht viel von der Wehrmachtsuniform ?
Aber wie sollen denn Kleidungsstücke faschistoid, also "dem Faschismus ähnlich" bzw. " faschistische Züge tragend" sein ?
Und trägt die freiwillige Feuerwehr dann heute noch faschistoide Helme ?:D

Geh spielen.

Knudud_Knudsen
27.09.2014, 18:42
Welch ein Hohn! Ausgerechnet eine Araberin aus den Golfstaaten (VAE), bombt die Kopfabschneider in die Hölle. Die geisteskranken Krieger der IS werden zum Gespött!
Major Mariam al-Mansouri (35) ist die erste Kampfpilotin der arabischen Welt. Sie führte ein F-16 Kampfgeschwader und zerstörte die Ölquellen der ISIS!
Was für ein Unterschied; in Saudi-Arabien dürfen Frauen noch nicht einmal alleine Auto fahren! Jetzt kann sich die ledige Pilotin nicht mehr vor Heiratsanträgen im Internet retten.



http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/this-june-13-2013-photo-provided-1.4555291.1411713975!httpImage/3420868772.jpg_gen/derivatives/d540x303/3420868772.jpg
Major Maríam al-Mansouri (35), F16-Staffelführerin

..auch die Arabischen Gesellschaften werden sich ändern..
von innen heraus und Frauen spielen hier eine entscheidende Rolle..
der politische Islam wird scheitern wie alle faschistischen Systeme..

Shahirrim
27.09.2014, 19:21
Glaube ich nicht. Warum hat man bis dato nichts davon gehört? Das ganze ist eine PR-Aktion um die steinzeitislamischen Golf-Despotien als "fortschrittlich" hinzustellen.

Glaube ich auch. Vor ein paar Monaten passte zwischen Saudi Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten kaum ein Blatt, was Frauen anging.

Auch kamen aus dem Land immer wieder Geschichten von eingesperrten westlichen Vergewaltigungsopfern.

Azrael
29.09.2014, 08:08
Quak jemand anderes an, Dösel.

Was denn, was denn, ich wollte doch nur rausstellen was für ein toller Kerl du bist und daher sicherlich weisst wovon du sprichst, wenn du meinst "es gehört nicht allzuviel dazu....". Ansonsten müsste man ja annehmen, du bist nur ein Dummschwätzer der das ganze jetzt einfach nur kleinreden will, weil das a: eine Frau und b: auch noch eine Muslima ist. Und das kann ja nicht sein, gell?:D

edit: Und dafür dass ich dir hier die Stange halte, bekomme ich einen roten Punkt von dir. Mir bricht das Herz *schnüff*, wie kann man nur so unsensibel und grausam sein. Tja, Undank ist der Welten Lohn...

Suermel
29.09.2014, 09:25
Was denn, was denn, ich wollte doch nur rausstellen was für ein toller Kerl du bist und daher sicherlich weisst wovon du sprichst, wenn du meinst "es gehört nicht allzuviel dazu....". Ansonsten müsste man ja annehmen, du bist nur ein Dummschwätzer der das ganze jetzt einfach nur kleinreden will, weil das a: eine Frau und b: auch noch eine Muslima ist. Und das kann ja nicht sein, gell?:D

edit: Und dafür dass ich dir hier die Stange halte, bekomme ich einen roten Punkt von dir. Mir bricht das Herz *schnüff*, wie kann man nur so unsensibel und grausam sein. Tja, Undank ist der Welten Lohn...

Ach was, Strandwanderer hat sicher seinerzeit Falcon 4.0 gespielt...der könnte total auch eine F-16 fliegen ;)

Azrael
29.09.2014, 09:34
Ach was, Strandwanderer hat sicher seinerzeit Falcon 4.0 gespielt...der könnte total auch eine F-16 fliegen ;)

:haha:

Ja, der kennt sich eben voll aus. Sowas von.:haha:

Wassiliboyd
29.09.2014, 10:17
Hoffnungsschimmer...
Herrscher scheint kein völliger Idiot zu sein.

http://gulfnews.com/polopoly_fs/1.1332722!/image/820429792.jpg_gen/derivatives/box_475/820429792.jpg

Neben dieser schönen jungen Frau steht ein reichlich vertrottelt aussehender Scheich!

Man lacht sich kaputt über die IS-Idioten, die glauben, wenn sie von einer Frau getötet werden, ist ihnen das Paradies versperrt. Solch hanebüchener Blödsinn ist islamaffin!

elas
29.09.2014, 10:30
Die Ölanlagen zu bombardieren schickt keinen IS-Terroristen zur Hölle :ätsch:

Sprecher
29.09.2014, 10:34
Glaube ich auch. Vor ein paar Monaten passte zwischen Saudi Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten kaum ein Blatt, was Frauen anging.

Auch kamen aus dem Land immer wieder Geschichten von eingesperrten westlichen Vergewaltigungsopfern.

Efna würde ich jedenfalls keinen Urlaub in den VAE empfehlen.


Homosexualität ist in den Vereinigten Arabischen Emiraten illegal und wird den Gesetzen zufolge mit der Todesstrafe als Höchststrafe geahndet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_den_Vereinigten_Arabischen_ Emiraten

Rabodo
29.09.2014, 11:18
Welch ein Hohn! Ausgerechnet eine Araberin aus den Golfstaaten (VAE), bombt die Kopfabschneider in die Hölle. Die geisteskranken Krieger der IS werden zum Gespött!
Major Mariam al-Mansouri (35) ist die erste Kampfpilotin der arabischen Welt. Sie führte ein F-16 Kampfgeschwader und zerstörte die Ölquellen der ISIS!
Was für ein Unterschied; in Saudi-Arabien dürfen Frauen noch nicht einmal alleine Auto fahren! Jetzt kann sich die ledige Pilotin nicht mehr vor Heiratsanträgen im Internet retten.



http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/this-june-13-2013-photo-provided-1.4555291.1411713975!httpImage/3420868772.jpg_gen/derivatives/d540x303/3420868772.jpg
Major Maríam al-Mansouri (35), F16-Staffelführerin

Das ist eher so ne Quotenfrau, denn mit der tatsächlichen Lage der Frauen hat das nichts zu tun.
Ausserdem benutzt sie immerhin ein US-Flugzeug.

Warte es mal ab, es wird nicht mehr lange dauern dann plärren die Muslime wieder rum das ihre lieben Brüder vom IS von den bösen, bnösen Amis bombardiert wurden.
Alles wie gehabt.

Der Westen sollte sich bezüglich dieser IS besser raushalten, meinetwegen eine Schutzzone für Christen und Jesiten einrichten, die kein Moslem betreten darf, und die Grenzen für Muslime dicht machen.
Dann können die Moslems in Irak und Syrien plündern, vergewaltigen, messern, bomben und morden, also alles das was sie eben gerne machen, wie sie lustig sind.

Schlummifix
29.09.2014, 11:31
Neben dieser schönen jungen Frau steht ein reichlich vertrottelt aussehender Scheich!

Man lacht sich kaputt über die IS-Idioten, die glauben, wenn sie von einer Frau getötet werden, ist ihnen das Paradies versperrt. Solch hanebüchener Blödsinn ist islamaffin!

Der "Trottel" ist so reich, der scheißt goldene Taler. Diese Scheichs sind die reichsten Menschen der Welt, allein durch Erdöl. Ihr arbeitet, und verbraucht dazu Erdöl. Die Scheich tun ihr Leben lang gar nichts. Wer ist in diesem Spiel der Dumme?

Rabodo
29.09.2014, 12:43
Der "Trottel" ist so reich, der scheißt goldene Taler. Diese Scheichs sind die reichsten Menschen der Welt, allein durch Erdöl. Ihr arbeitet, und verbraucht dazu Erdöl. Die Scheich tun ihr Leben lang gar nichts. Wer ist in diesem Spiel der Dumme?

Vollste Zustimmung.
Aber trotzdem hält sich hartnäckig das Märchen von den reichen Juden die im Hintergrund alles kontrollieren und lenken.
Bemerkenswert am Reichtum dieser Ölscheichs ist auch das die wenig Solidarität mit ihren armen Stammes,- und Glaubensbrüdern haben.
Arme Araber und Muslime werden lediglich dazu benutzt im Sinne des Islam zu terrorisieren und Kriege anzuzetteln.

Wassiliboyd
29.09.2014, 17:44
Der "Trottel" ist so reich, der scheißt goldene Taler. Diese Scheichs sind die reichsten Menschen der Welt, allein durch Erdöl. Ihr arbeitet, und verbraucht dazu Erdöl. Die Scheich tun ihr Leben lang gar nichts. Wer ist in diesem Spiel der Dumme?
Natürlich sind wir es als Verbraucher von Treib- und Heizstoff!
Ohne sein Öl säße der Ramadani noch in seinem Ziegen- und Kamellederzelt beim Kameldungfeuer und würde sich die Lunge aus dem Hals husten.

WIR alle verhelfen dem Mann zu seinem Reichtum und vielleicht eines unschönen Tages macht er uns mit unserem Geld den Garaus oder zu Nachthemden- und Häkelmützchenträgern!!!

Sprecher
29.09.2014, 19:36
Vollste Zustimmung.
Aber trotzdem hält sich hartnäckig das Märchen von den reichen Juden die im Hintergrund alles kontrollieren und lenken.


Dieses "Märchen" wird ja nicht dadurch widerlegt dass es auch ein paar reiche Nichtjuden gibt. Im Übrigen pflegen die Golfscheichs ja wunderbare Beziehungen zu USrael.

Schlummifix
29.09.2014, 19:37
Natürlich sind wir es als Verbraucher von Treib- und Heizstoff!
Ohne sein Öl säße der Ramadani noch in seinem Ziegen- und Kamellederzelt beim Kameldungfeuer und würde sich die Lunge aus dem Hals husten.

WIR alle verhelfen dem Mann zu seinem Reichtum und vielleicht eines unschönen Tages macht er uns mit unserem Geld den Garaus oder zu Nachthemden- und Häkelmützchenträgern!!!

Nö, der kauft erstmal alle unsere Dax-Firmen und Fußball-Vereine. Wir sind wirklich die Blöden, nur kapieren das unsere Politiker nicht.

Jetzt nehmen wir auch noch deren Flüchtlinge auf, und bezahlen dafür. Obwohl die Scheichs auf Geldbergen sitzen.

Die ganze Region könnte wohlhabend sein, aber die Scheichs stopfen alles in die eigene Tasche.
Warum macht der Westen bei diesem Spiel mit?

Rockatansky
29.09.2014, 19:40
laut bild.de gestern Abend, ist sie ja jetzt auch noch von der Familie verstoßen worden... weils halt Musels sind (sunnitische) die Family... vielleicht nicht alle...

Tantalit
29.09.2014, 19:44
Im übrigen gehört nicht allzu viel dazu, Bomben auf Ölfelder fallen zu lassen.

Das war auch mein erster Gedanke und von Frauen in Kampfeinheiten halte ich auch nix.

Im Flieger mögen sie ja ihren Mann stehen selbst ein Affe kann um die Erde kreisen ;) aber im Gelände sind sie eine Behinderung für die kämpfende Truppe, zu schwach, zu schnell überfordert und eben einfach eine Zumutung für männliche Kampfverbände.

Desweiteren ist das nur eine weitere enthumanisierung der Gesellschaft und Grenzüberschreitung und damit abzulehnen.

arnd
29.09.2014, 19:52
Die Ölanlagen zu bombardieren schickt keinen IS-Terroristen zur Hölle :ätsch:

...aber beraubt diese Terroristen einer Geldquelle

Dayan
29.09.2014, 20:44
Welch ein Hohn! Ausgerechnet eine Araberin aus den Golfstaaten (VAE), bombt die Kopfabschneider in die Hölle. Die geisteskranken Krieger der IS werden zum Gespött!
Major Mariam al-Mansouri (35) ist die erste Kampfpilotin der arabischen Welt. Sie führte ein F-16 Kampfgeschwader und zerstörte die Ölquellen der ISIS!
Was für ein Unterschied; in Saudi-Arabien dürfen Frauen noch nicht einmal alleine Auto fahren! Jetzt kann sich die ledige Pilotin nicht mehr vor Heiratsanträgen im Internet retten.



http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/this-june-13-2013-photo-provided-1.4555291.1411713975!httpImage/3420868772.jpg_gen/derivatives/d540x303/3420868772.jpg
Major Maríam al-Mansouri (35), F16-StaffelführerinIch mag die Tante!

Erik der Rote
29.09.2014, 20:49
Ich mag die Tante!

das ist doch alles bloß dumme PR Scheisse die meisten der Saudis frantanisieren doch mit ISIS und würden eher mit denen kämpfen wenn das Könighaus nicht so UShörig wäre !

selbst die Piloten - hier wird doch der Bock zum Gärtner gemacht

http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2014/Sep/29/LiveLeak-dot-com-b56_1411971107-10351261_1567698366783339_72101451615469_141197118 0.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f41f6249e92b06c91b4db65f5 e99818bdd6944d46dad1ec93&ec_rate=230

Saudi Air Force Pilot shows support for Islamic State
Read more at http://www.liveleak.com/view?i=b56_1411971107#URLWDsbPHr1GizDj.99

wenn man es ernst mit den weltweiten islamischen Terrorismus meinen würde müsste man doch die ganze Saudibande ausräuchern

Mr.Smith
29.09.2014, 20:49
Ich mag die Tante!

Die Dame weiß eben was Frauen blüht, wenn kranke Muselfaschisten an die Macht kommen.

Cudi
29.09.2014, 20:52
...aber beraubt diese Terroristen einer Geldquelle Da wäre eine Frage offen: Wer kauft bei diesem Abschaum Öl?

Erik der Rote
29.09.2014, 20:54
Da wäre eine Frage offen: Wer kauft bei diesem Abschaum Öl?

die Frage ist eher warum hat man den Arabern nicht das Öl weggenommen !

Mr.Smith
29.09.2014, 20:56
...
Jetzt nehmen wir auch noch deren Flüchtlinge auf, und bezahlen dafür. Obwohl die Scheichs auf Geldbergen sitzen.

Die ganze Region könnte wohlhabend sein, aber die Scheichs stopfen alles in die eigene Tasche.
Warum macht der Westen bei diesem Spiel mit?

Gibt es bei den Scheichs vielleicht linke Gutmenschen, die ihnen einreden, daß man jeden Asylschmarotzer aufnehmen müsse um für die Sünden seiner Großväter zu sühnen ?

Cudi
29.09.2014, 20:58
die Frage ist eher warum hat man den Arabern nicht das Öl weggenommen !

Wer sollte welchen Arabern das Öl wegnehmen?

arnd
29.09.2014, 21:02
Da wäre eine Frage offen: Wer kauft bei diesem Abschaum Öl?

Türken ,das ist offiziell

Stopblitz
29.09.2014, 21:03
die Frage ist eher warum hat man den Arabern nicht das Öl weggenommen !

Wovon sollten die dann leben? Der Bedarf der Welt an Kameljockeys ist ziemlich begrenzt. Zu mehr reicht es bei denen nicht. Islam, seit 1400 Jahren nicht ein Beitrag zum Wohle der Menschheit.

Mr.Smith
29.09.2014, 21:10
Wovon sollten die dann leben? Der Bedarf der Welt an Kameljockeys ist ziemlich begrenzt. Zu mehr reicht es bei denen nicht. Islam, seit 1400 Jahren nicht ein Beitrag zum Wohle der Menschheit.

Schade, daß sich die Vorhersagen aus den frühen 80er Jahren nicht bewahrheitet haben als man noch davon ausging, daß die Erdölvorräte im Jahr 2015 zu Ende sind.
Dann könnten sich die Musels da unten ruhig gegenseitig umbringen und kaum einen würde es interessieren.

Cudi
29.09.2014, 21:14
Türken ,das ist offiziell

Würdest Du mir bitte explizit und nur diesbezüglich eine Quelle nennen? Bitte keine selbst zusammengereimte Zusammenhänge.

Stopblitz
29.09.2014, 21:16
Schade, daß sich die Vorhersagen aus den frühen 80er Jahren nicht bewahrheitet haben als man noch davon ausging, daß die Erdölvorräte im Jahr 2015 zu Ende sind.
Dann könnten sich die Musels da unten ruhig gegenseitig umbringen und kaum einen würde es interessieren.

Mir würde es schon reichen wenn sie mit dem Zaster keine Terroristen subventionieren würden.

Erik der Rote
29.09.2014, 21:18
Wer sollte welchen Arabern das Öl wegnehmen?

die Europäer den Sauds !

Erik der Rote
29.09.2014, 21:19
Wovon sollten die dann leben? Der Bedarf der Welt an Kameljockeys ist ziemlich begrenzt. Zu mehr reicht es bei denen nicht. Islam, seit 1400 Jahren nicht ein Beitrag zum Wohle der Menschheit.

der größte Fehler der Menschheit ! so hätten sie sich halbkolonial entfalten können und hätten keinen weltweiten Schaden angerichtet !

Wolf Fenrir
29.09.2014, 21:23
Frauen haben in einem Cockpit eines Kampfflugzeugs nichts zu suchen !!!

Ihnen fehlt einfach die Aggressivität des Mannes im Einsatz...

Wenn man Luftkämpfe verlieren will, setze man Frauen ins Cockpit...

Mr.Smith
29.09.2014, 21:23
Mir würde es schon reichen wenn sie mit dem Zaster keine Terroristen subventionieren würden.

Leider sind der Islam und der internationale terror inzwischen unentwirrbar miteinander verflochten. Egal ob in Afrika oder im nahen Osten.
Einer der Muselhetzer hat kürzlich erst heraus posaunt, daß die Angriffe des Westens auf den "Islamischen Staat" Angriffe auf den gesamten Islam sind.
Wir können nur froh sein daß sich die unzähligen islamischen Glaubensrichtungen und Terrorgruppen nicht einig sind und jeder sein eigenes Süppchen kocht und sich die Musels auch gerne gegenseitig massakrieren.

arnd
29.09.2014, 21:24
Würdest Du mir bitte explizit und nur diesbezüglich eine Quelle nennen? Bitte keine selbst zusammengereimte Zusammenhänge.

Auch einige EU Länder kaufen wohl Öl über türkische Zwischenhändler .
Guckst Du hier
http://www.bz-berlin.de/welt/eu-laender-finanzieren-isis-durch-oelimport-2

Cudi
29.09.2014, 21:24
die Europäer den Sauds !

Da wird der Ami - der davon am meisten profitiert - etwas dagegen haben. Die europäische Kolonialzeit ist schon lange vorbei. :auro:

Shahirrim
29.09.2014, 21:26
Frauen haben in einem Cockpit eines Kampfflugzeugs nichts zu suchen !!!

Ihnen fehlt einfach die Aggressivität des Mannes im Einsatz...

Wenn man Luftkämpfe verlieren will, setze man Frauen ins Cockpit...

In diesem Einsatz kein Problem. Die Islamisten haben zwar in ar-Raqqa ein paar Flugzeuge von Assad erobert, aber da bei ihnen schon die unfallfreie Bedienung einer Panzerfaust ein Erfolg darstellt, kann man es sich leisten, hier ein wenig zu experimentieren.

Es ist nämlich nicht zu erwarten, dass die auf einmal ein erobertes Flugzeug fliegen können.

arnd
29.09.2014, 21:27
Frauen haben in einem Cockpit eines Kampfflugzeugs nichts zu suchen !!!

Ihnen fehlt einfach die Aggressivität des Mannes im Einsatz...

Wenn man Luftkämpfe verlieren will, setze man Frauen ins Cockpit...

es gibt eine Menge Frauen ,welche wesentlich aggressiver als Männer sind

kotzfisch
29.09.2014, 21:27
Vielleicht sollte man sich überlegen, in islamischen Ländern die Frauen an die Macht zu bringen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass weibliche Moslems durchweg intelligenter sind.
Noch dazu bei weitem nicht so feige!

Frauen sind bei den Muslimen die weit besseren, weil helleren Ansprechpartner.

kotzfisch
29.09.2014, 21:28
Frauen haben in einem Cockpit eines Kampfflugzeugs nichts zu suchen !!!

Ihnen fehlt einfach die Aggressivität des Mannes im Einsatz...

Wenn man Luftkämpfe verlieren will, setze man Frauen ins Cockpit...

Quatsch- Bomben über ner Raffinerie abwerfen ist ja wohl kein Luftkampf.

ABAS
29.09.2014, 21:31
Frauen haben in einem Cockpit eines Kampfflugzeugs nichts zu suchen !!!

Ihnen fehlt einfach die Aggressivität des Mannes im Einsatz...

Wenn man Luftkämpfe verlieren will, setze man Frauen ins Cockpit...

Bei der Auswahl zur Ausbildung als Kampfpilot werden Maenner
wie Frauen die zu Agressionen neigen und keine Selbstkontrolle
haben ausgesondert!

Stopblitz
29.09.2014, 21:31
Leider sind der Islam und der internationale terror inzwischen unentwirrbar miteinander verflochten. Egal ob in Afrika oder im nahen Osten.
Einer der Muselhetzer hat kürzlich erst heraus posaunt, daß die Angriffe des Westens auf den "Islamischen Staat" Angriffe auf den gesamten Islam sind.
Wir können nur froh sein daß sich die unzähligen islamischen Glaubensrichtungen und Terrorgruppen nicht einig sind und jeder sein eigenes Süppchen kocht und sich die Musels auch gerne gegenseitig massakrieren.

Letzteres sollte man forcieren. Ich bin eh der Meinung, dass man nur noch christliche Asylbewerber nach Europa lassen sollte.

Margok
29.09.2014, 21:31
Frauen haben in einem Cockpit eines Kampfflugzeugs nichts zu suchen !!!

Ihnen fehlt einfach die Aggressivität des Mannes im Einsatz...

Wenn man Luftkämpfe verlieren will, setze man Frauen ins Cockpit...
So eng sehe ich das nicht.
Wenn eine Frau das kann, soll sie es tun.
Aber keine Quote à la "20% Frauen im Cockpit".
Stimmt aber, daß bei dieser Art Frau irgendwas im Kopf nicht ganz so läuft wie es natürlicherweise sollte.
Aber nach dem Prinzip "Es ist so, wie es ist- machen wir das Beste draus" soll sie es meinetwegen tun.

Wolf Fenrir
29.09.2014, 21:32
es gibt eine Menge Frauen ,welche wesentlich aggressiver als Männer sind

Stimmt BRD " Männer " sind weicher als Frauen ...

Erik der Rote
29.09.2014, 21:33
Da wird der Ami - der davon am meisten profitiert - etwas dagegen haben. Die europäische Kolonialzeit ist schon lange vorbei. :auro:

warum haben die Amis nicht gehandelt ?

Cudi
29.09.2014, 21:36
Auch einige EU Länder kaufen wohl Öl über türkische Zwischenhändler .
Guckst Du hier
http://www.bz-berlin.de/welt/eu-laender-finanzieren-isis-durch-oelimport-2

Wie denkst Du darüber, dass sich die EU - Länder sich mit diesem Mist einlassen? Wenn keine Nachfrage vorhanden wäre, würde auch das Angebot keinen wirtschaftlichen Sinn machen. :auro:

Wolf Fenrir
29.09.2014, 21:44
So eng sehe ich das nicht.
Wenn eine Frau das kann, soll sie es tun.
Aber keine Quote à la "20% Frauen im Cockpit".
Stimmt aber, daß bei dieser Art Frau irgendwas im Kopf nicht ganz so läuft wie es natürlicherweise sollte.
Aber nach dem Prinzip "Es ist so, wie es ist- machen wir das Beste draus" soll sie es meinetwegen tun.:dg:

Cudi
29.09.2014, 21:45
warum haben die Amis nicht gehandelt ?

Über die geheimdienstlichen Aktivitäten und der derzeitigen nationalen Sicherheitsinteressen der USA, bin ich leider nicht informiert. :auro:

Rabodo
30.09.2014, 16:46
Leider sind der Islam und der internationale terror inzwischen unentwirrbar miteinander verflochten. Egal ob in Afrika oder im nahen Osten.
Einer der Muselhetzer hat kürzlich erst heraus posaunt, daß die Angriffe des Westens auf den "Islamischen Staat" Angriffe auf den gesamten Islam sind.
Wir können nur froh sein daß sich die unzähligen islamischen Glaubensrichtungen und Terrorgruppen nicht einig sind und jeder sein eigenes Süppchen kocht und sich die Musels auch gerne gegenseitig massakrieren.

Vollste Zustimmung.
Aber die verschiedenen islamischen Gruppen sind schon dabei zusammenzuarbeiten.
Es gibt verbindungen zwischen Boko Haram, Al Sajaf usw.
Eine indonesische Gruppe versucht Deutschland zu erpressen.

Das gute ist nur das die großen Gruppen wie Sunniten und Schiiten sich gerne mal gegenseitig an die Gurgel gehen.
Aber beide Gruppen haben auch jeweils ihre eigenen Terrorgruppen die sch dem Kampf gegen uns böse Ungläubige verschrieben haben.

Auch Stoblitz hat Recht, wir sollten keine Moslems mehr einreisen lassen und die hier lebenden in die Herkunftsländer zurückführen.