PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne Rebecca Harms EINREISEVERBOT



Seiten : [1] 2

Hilarius
26.09.2014, 07:15
Danke Russland!

Grünen-Politikerin Rebecca Harms bei Einreise nach Russland abgewiesen
46136

Die Grünen-Europapolitikerin Rebecca Harms (57) ist nach Angaben ihrer Fraktion im EU-Parlament am Donnerstagabend an der Einreise nach Russland gehindert worden. "Nach drei Stunden Warten am Moskauer Flughafen wurde ihr erklärt, dass sie eine "unerwünschte" Person in Russland sei und ihre Einreise ein "krimineller Akt" wäre", teilte ihre Fraktion in Brüssel mit.
http://www.huffingtonpost.de/2014/09/25/rebecca-harms-einreise-russland-abgewiesen_n_5883266.html


Man hätte sie einreisen lassen sollen und nach Sibirien verfrachten. Ein paar alte Bleibergwerke sollten doch noch vorhanden sein......

BlackForrester
26.09.2014, 07:53
Tja...so ändern sich die Zeiten...einstmals hat man Putin in Regierungsverantwortung als "lupenreinen Demokraten" bezeichnet, nun sorgt dieser "lupenreine Demokrat" dass man zur persona non grata erklärt wird.

Esreicht!
26.09.2014, 08:22
Tja...so ändern sich die Zeiten...einstmals hat man Putin in Regierungsverantwortung als "lupenreinen Demokraten" bezeichnet, nun sorgt dieser "lupenreine Demokrat" dass man zur persona non grata erklärt wird.

Die "westliche Wertegemeinschaft" offiziell "lupenreine Demokraten" hat ebenfalls Russen zu persona non grata erklärt und Einreiseverbot nach Deutschland erteilt. Im konkreten Fall wehrt sich Rußland nur gegen die Einmischung in innere Angelegenheiten. Und?


kd

beemaster
26.09.2014, 08:26
Die "westliche Wertegemeinschaft" offiziell "lupenreine Demokraten" hat ebenfalls Russen zu persona non grata erklärt und Einreiseverbot nach Deutschland erteilt. Im konkreten Fall wehrt sich Rußland nur gegen die Einmischung in innere Angelegenheiten. Und?


kd

Ja stimmt, der Verdacht liegt nahe, dass Russland in dem Prozess, den Frau Harms besuchen wollte, keine Zuhörer will.

OneDownOne2Go
26.09.2014, 08:29
Ja stimmt, der Verdacht liegt nahe, dass Russland in dem Prozess, den Frau Harms besuchen wollte, keine Zuhörer will.

Vielleicht hat es aber auch mit den Positionen zu tun, für die diese Krampfhenne eintritt?

Wolfger von Leginfeld
26.09.2014, 08:30
Nachdem 100erte oder gar 1000ende Russen auf Sanktionslisten stehen (in Zukunft auch Journalisten), oft trotz Diplomatenpass, ist das doch absolut nicht verwunderlich. Alleine das man die Frecheit hat sich in dieser BRD/EU darüber aufzuplustern ist schon absurd.


Danke Russland!

Grünen-Politikerin Rebecca Harms bei Einreise nach Russland abgewiesen
46136

Die Grünen-Europapolitikerin Rebecca Harms (57) ist nach Angaben ihrer Fraktion im EU-Parlament am Donnerstagabend an der Einreise nach Russland gehindert worden. "Nach drei Stunden Warten am Moskauer Flughafen wurde ihr erklärt, dass sie eine "unerwünschte" Person in Russland sei und ihre Einreise ein "krimineller Akt" wäre", teilte ihre Fraktion in Brüssel mit.
http://www.huffingtonpost.de/2014/09/25/rebecca-harms-einreise-russland-abgewiesen_n_5883266.html


Man hätte sie einreisen lassen sollen und nach Sibirien verfrachten. Ein paar alte Bleibergwerke sollten doch noch vorhanden sein......

Bulldog
26.09.2014, 08:34
Die Russen hätten diese hässliche ###Selbstzensur### nach Jakutien in eine Bergwerk zur Zwangsarbeit verfrachten sollen.

9 Monate im Jahr Winter, Durchschittstemperaturen im Winter unter - 40 Grad.

beemaster
26.09.2014, 08:35
Vielleicht hat es aber auch mit den Positionen zu tun, für die diese Krampfhenne eintritt?

Wo soll da der Widerspruch sein? Es geht ja hier um Transparenz, resp. dass bestimmte Gerichtsprozesse eben das nicht sein sollen.

Im Übrigen wurde bewusst eine Grüne dafür gewählt, denn die Putinsche Fünfte Kolonne hier in D klatscht immer Beifall, wenn es gegen Grüne geht: Putin hat das für euch gemacht.

OneDownOne2Go
26.09.2014, 08:37
Wo soll da der Widerspruch sein? Es geht ja hier um Transparenz, resp. dass bestimmte Gerichtsprozesse eben das nicht sein sollen.

Im Übrigen wurde bewusst eine Grüne dafür gewählt, denn die Putinsche Fünfte Kolonne hier in D klatscht immer Beifall, wenn es gegen Grüne geht: Putin hat das für euch gemacht.

Blödsinn, aber das kann man dir ja nicht vermitteln.

Dr Mittendrin
26.09.2014, 08:43
Danke Russland!

Grünen-Politikerin Rebecca Harms bei Einreise nach Russland abgewiesen
46136

Die Grünen-Europapolitikerin Rebecca Harms (57) ist nach Angaben ihrer Fraktion im EU-Parlament am Donnerstagabend an der Einreise nach Russland gehindert worden. "Nach drei Stunden Warten am Moskauer Flughafen wurde ihr erklärt, dass sie eine "unerwünschte" Person in Russland sei und ihre Einreise ein "krimineller Akt" wäre", teilte ihre Fraktion in Brüssel mit.
http://www.huffingtonpost.de/2014/09/25/rebecca-harms-einreise-russland-abgewiesen_n_5883266.html


Man hätte sie einreisen lassen sollen und nach Sibirien verfrachten. Ein paar alte Bleibergwerke sollten doch noch vorhanden sein......

Solche Fratzen haben nicht mal diese Selbstreflektion um zu wissen dass diese Russenhetzer nicht gern gesehen sind.


http://p4.focus.de/img/gen/I/P/HBIPpUbc_Pxgen_r_210xA.jpg

Mich winkt man freundlich durch in Moskau ( Sheremetjewo/ Domodedevo )

http://666kb.com/i/b8z5afp5cr57ceh5u.jpg

Dr Mittendrin
26.09.2014, 08:53
Wo soll da der Widerspruch sein? Es geht ja hier um Transparenz, resp. dass bestimmte Gerichtsprozesse eben das nicht sein sollen.

Im Übrigen wurde bewusst eine Grüne dafür gewählt, denn die Putinsche Fünfte Kolonne hier in D klatscht immer Beifall, wenn es gegen Grüne geht: Putin hat das für euch gemacht.

Ausgerechnet Russenhasser als Prozessbeobachter. Wo soll da Objektivität her kommen ?

Deren Agieren sehe ich nicht im Mindesten demokratisch.

Kreuzbube
26.09.2014, 08:55
Die Krähe soll bleiben, wo der Pfeffer wächst!

Affenpriester
26.09.2014, 08:56
Tja...so ändern sich die Zeiten...einstmals hat man Putin in Regierungsverantwortung als "lupenreinen Demokraten" bezeichnet, nun sorgt dieser "lupenreine Demokrat" dass man zur persona non grata erklärt wird.

Nun, sie gehört einem menschenverachtenden Terrorsystem an, welches mit Lügen und Kriegen die Welt terrorisiert und Russland sanktioniert, ja wofür eigentlich?
Wer hat die Amis sanktioniert wegen der Iraklügen, z.B.? Die werden sich ja nicht selbst sanktionieren, logisch. Ja sage mal, siehst du das denn nicht? Wir sind nicht die "Guten".

beemaster
26.09.2014, 08:56
Solche Fratzen haben nicht mal diese Selbstreflektion um zu wissen dass diese Russenhetzer nicht gern gesehen sind.


http://p4.focus.de/img/gen/I/P/HBIPpUbc_Pxgen_r_210xA.jpg

Mich winkt man freundlich durch in Moskau ( Sheremetjewo/ Domodedevo )

http://666kb.com/i/b8z5afp5cr57ceh5u.jpg


Ich denke, die Bilder beweisen eher, wie hier bestimmte Leute mit "Russenkritikern" umgehen würden, wenn sie könnten wie sie wollten^^.

OneDownOne2Go
26.09.2014, 08:58
Ich denke, die Bilder beweisen eher, wie hier bestimmte Leute mit "Russenkritikern" umgehen würden, wenn sie könnten wie sie wollten^^.

Mir Pädo-Homos wie Beck? Das kann ich gar nicht sagen, was ich mit solchen Leuten machen würde ...

Affenpriester
26.09.2014, 09:00
Ich denke, die Bilder beweisen eher, wie hier bestimmte Leute mit "Russenkritikern" umgehen würden, wenn sie könnten wie sie wollten^^.

Die Bilder sind ein billiger Effekt dem du möglicherweise unterlegen bist, aber das funktioniert nicht bei denkenden Menschen. Pack deine Bildchen wieder in deine kleine Fotosammlung.
Ich wichse mir einen auf solche Bilder, das ist geiler als Playboy weil ich ein Schlechtmensch bin, der kalt denken kann.

beemaster
26.09.2014, 09:03
Ausgerechnet Russenhasser als Prozessbeobachter. Wo soll da Objektivität her kommen ?

Deren Agieren sehe ich nicht im Mindesten demokratisch.

Russenhasser? Sind das all die Leute, die nach Workuta deportiert gehören und "sonderbehandelt", weil sie deiner verlogenen Gottheit nicht huldigen? (Oder wieso sonst ist in deinem Avatar der Bürzel soweit oben?=)

Bulldog
26.09.2014, 09:06
Wo soll da der Widerspruch sein? Es geht ja hier um Transparenz, resp. dass bestimmte Gerichtsprozesse eben das nicht sein sollen.

Im Übrigen wurde bewusst eine Grüne dafür gewählt, denn die Putinsche Fünfte Kolonne hier in D klatscht immer Beifall, wenn es gegen Grüne geht: Putin hat das für euch gemacht.

Ja, ich kann die verlogene Propaganda nicht mehr hören .

Die Grünen (68er-Bolschewisten) und die Menschenrechte, die Grünen und der Tierschutz, die Grünen und der Umweltschutz, die Grünen und der Schutz der Kinder, die Grünen und die Nachhaltigkeit, die Grünen und der Klimaschutz, die Grünen und der Schutz der Migranten in Deutschland , die Grünen und die Verteidigung der Religionsfreiheit, die Grünen und der Schutz der Arbeitnehmer, die Grünen und der Schutz aller Minderheiten, die Grünen und die Bekämpfung jeglicher Diskriminierung und Unterdrückung von Minderheiten, die Grünen und die Bekämpfung der Armut, die Grünen und die Bekämpfung aller Diktatoren, die Grünen und die Nächstenliebe, die Grünen im Kampf gegen den bösen Katholizismus, die Grünen und die one world, in der Friede , Freude und Eierkuchen herrschen ............................

Ergebnis: wir Grüne sind edel , hilfreich und gut.... wir sind die besten Bessermenschen der Welt und die Retter der Menschheit.

Tja ,die haben nicht alle Tassen im Schrank , diese Kulturmarxisten, gelle.

Affenpriester
26.09.2014, 09:11
Ja, ich kann die verlogene Propaganda nicht mehr hören .

Die Grünen (68er-Bolschewisten) und die Menschenrechte, die Grünen und der Tierschutz, die Grünen und der Umweltschutz, die Grünen und der Schutz der Kinder, die Grünen und die Nachhaltigkeit, die Grünen und der Klimaschutz, die Grünen und der Schutz der Migranten in Deutschland , die Grünen und die Verteidigung der Religionsfreiheit, die Grünen und der Schutz der Arbeitnehmer, die Grünen und der Schutz aller Minderheiten, die Grünen und die Bekämpfung jeglicher Diskriminierung und Unterdrückung von Minderheiten, die Grünen und die Bekämpfung der Armut, die Grünen und die Bekämpfung aller Diktatoren, die Grünen und die Nächstenliebe, die Grünen im Kampf gegen den bösen Katholizismus, die Grünen und die one world, in der Friede , Freude und Eierkuchen herrschen ............................

Ergebnis: wir Grüne sind edel , hilfreich und gut.... wir sind die besten Bessermenschen der Welt und die Retter der Menschheit.

Tja ,die haben nicht alle Tassen im Schrank , diese Kulturmarxisten, gelle.

Dümmer ... halt ... behinderter als die Grünen sind nur noch deren Wähler. Sie werden behindert von ihrem Überlegenheitsgefühl, der moralischen Instanz, welche über die Ich-Instanz herrscht.
Sie sind nichts weiter als Lebewesen, die ihren Stuhl nicht kontrollieren können. Sie können dem Trieb, Reiz oder Instinkt nicht bewusst widersprechen, ihn nicht hinterfragen, ihn nicht zurückhalten.
Sie führen Tag für Tag ihre Unterlegenheit vor, sind sich dessen aber in ihrem Überlegenheitsgefühl nicht bewusst, sie haben ihre Augen nie geöffnet, nicht ihre eigenen.
Jedesmal wenn sie so etwas sehen, setzt die Ich-Instanz aus, wie ein Wackelkontakt sozusagen. So werden sie durch die Manege gezogen. Aber man kann es ihnen kaum vorwerfen.
Oder wirft man einem Schwein vor, sich im eigenen Scheiß zu wühlen?

Bulldog
26.09.2014, 09:11
Solche Fratzen haben nicht mal diese Selbstreflektion um zu wissen dass diese Russenhetzer nicht gern gesehen sind.



Falsch!!!

Die leiden wie alle Irren an Realitätsverlust.

Die meinen, weil sie sich in Deutschland und im Westen mittlerweile alles erlauben können, könnten sie das auch in Russland.

Sollen sie ruhig nach Russland reisen und sich dort aufzuspielen.

Die Russen mögen Fremde, die sich in ihrem Land aufspielen, aber überhaupt nicht.

Das gibt es von den russischen Bären ordentlich was auf die Fresse!!!!:D

Rüganer
26.09.2014, 09:12
Ich denke, die Bilder beweisen eher, wie hier bestimmte Leute mit "Russenkritikern" umgehen würden, wenn sie könnten wie sie wollten^^.

Der ist doch noch glimpflich davon gekommen. Er hätte noch mehr verdient.

Bulldog
26.09.2014, 09:14
Dümmer ... halt ... behinderter als die Grünen sind nur noch deren Wähler. Sie werden behindert von ihrem Überlegenheitsgefühl, der moralischen Instanz, welche über die Ich-Instanz herrscht.
Sie sind nichts weiter als Lebewesen, die ihren Stuhl nicht kontrollieren können. Sie können dem Trieb, Reiz oder Instinkt nicht bewusst widersprechen, nicht hinterfragen, nicht zurückhalten.
Sie führen Tag für Tag ihre Unterlegenheit vor, sind sich dessen aber in ihrem Überlegenheitsgefühl nicht bewusst, sie haben ihre Augen nie geöffnet, nicht ihre eigenen.

Psychotiker wie die Grünen haben ihre Emotionen nie im Griff.

BlackForrester
26.09.2014, 09:15
Nun, sie gehört einem menschenverachtenden Terrorsystem an, welches mit Lügen und Kriegen die Welt terrorisiert und Russland sanktioniert, ja wofür eigentlich?
Wer hat die Amis sanktioniert wegen der Iraklügen, z.B.? Die werden sich ja nicht selbst sanktionieren, logisch. Ja sage mal, siehst du das denn nicht? Wir sind nicht die "Guten".


Wo habe ich gesagt, dass "wir" die Guten sind?

Ich werte es jedoch schon als Unterschied, ob man nun einen menschenverachtenden Diktator beseitigt (welchen man - dies ist mir bewusst - jahre- oder jahrzehntelang protegiert hat) oder ob man aus reinen "Großmachtträumen" unabhängige Länder überfallt (siehe Georgien, Ossetien) und Teile davon besetzt oder andere Staaten destabilisiert um sich Gebiete (siehe Krim) anzueignen.

Aber "die Guten" - spätestens seit Bush (aber auch Schröder) sind die "Guten" doch ausgestorben und ersetzt durch eine faschistoide Überwachungsstaatmentalität fast aller Parteien (Ausnahme war die FDP, welche in diesem Land wohl auf absehbare Zeit keine Rolle mehr spielen wird), wo der einzelne Bürger schutzlos der Willkür staatlicher Handlungen ausgesetzt ist und das Schlimme dabei - wir wollen es, in Mehrheit, auch noch so.

Bulldog
26.09.2014, 09:15
Mir Pädo-Homos wie Beck? Das kann ich gar nicht sagen, was ich mit solchen Leuten machen würde ...

Der Homopädophile behauptet doch, nie für die Pädophilie eingetreten zu sein.

Erika Steinbach hat ihm im Bundestag das Gegenteil bewiesen.

Rüganer
26.09.2014, 09:16
Danke Russland!

Grünen-Politikerin Rebecca Harms bei Einreise nach Russland abgewiesen


46136

:fizeig: Schon alleine wegen ihrer Fresse müsste man die abweisen. :D

beemaster
26.09.2014, 09:17
Der ist doch noch glimpflich davon gekommen. Er hätte noch mehr verdient.

Das deckt sich mit meiner Einschätzung von deiner Umgangsweise mit Leuten, die andere Ansichten haben als du.

BlackForrester
26.09.2014, 09:17
Die "westliche Wertegemeinschaft" offiziell "lupenreine Demokraten" hat ebenfalls Russen zu persona non grata erklärt und Einreiseverbot nach Deutschland erteilt. Im konkreten Fall wehrt sich Rußland nur gegen die Einmischung in innere Angelegenheiten. Und?


Darum ging es mir nicht - sondern darum, wie uns die damalige Regierung einen Menschen mit der Tendenz zu despotischen Eigenschaft als "Demokraten" verkaufen wollte.

Rüganer
26.09.2014, 09:18
Das deckt sich mit meiner Einschätzung von deiner Umgangsweise mit Leuten, die andere Ansichten haben als du.


Leute, die sich für Sex mit Kindern einsetzen haben eben was auf die Fresse verdient. Mir egal, wie du mich einschätzt.

Dr Mittendrin
26.09.2014, 09:19
Russenhasser? Sind das all die Leute, die nach Workuta deportiert gehören und "sonderbehandelt", weil sie deiner verlogenen Gottheit nicht huldigen? (Oder wieso sonst ist in deinem Avatar der Bürzel soweit oben?=)

Russenhasser sind jene, wo eine Minderheit einer Mehrheit aufoktroyieren will, dass sie Homoparaden zu dulden hat.
Russenhasser stört nicht im Mindesten, dass die US Freunde in Saudiarabien noch weit weniger hinnehmen an Homosexualtät.
usw usf heuchlerische satanistische Gutmenschen.

Affenpriester
26.09.2014, 09:19
Psychotiker wie die Grünen haben ihre Emotionen nie im Griff.

Ja, für die sind Menschen wie ich Psychotiker, schizophren oder soziopathisch. Sie erkennen nicht dass auch ich Mitgefühl empfinde aber mir das letzte Wort vorbehalte.
Klar, warum sollte ein Hund den Stuhl zurückhalten und wofür? Eine Geistesleistung denn er hat das Rüstzeug dazu bereits. Es erfordert irgendeinen Einfluss, das auch zu tun. Oftmals ist es der Mensch.
Aber seiner Moral zu widersprechen ist schwer, sehr schwer. Lachen wenn man traurig ist scheint keinen Sinn zu ergeben ... tja. Die Grünen kommen IMMER mit Gewissen und Empathie, Wahnvorstellungen, generiert im Hirnchen.
Die widersprechen aber oft der Logik, was dann?

Dr Mittendrin
26.09.2014, 09:21
Das deckt sich mit meiner Einschätzung von deiner Umgangsweise mit Leuten, die andere Ansichten haben als du.

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2013/09/volkerbeck.jpg

Affenpriester
26.09.2014, 09:22
Wo habe ich gesagt, dass "wir" die Guten sind?

Ich werte es jedoch schon als Unterschied, ob man nun einen menschenverachtenden Diktator beseitigt (welchen man - dies ist mir bewusst - jahre- oder jahrzehntelang protegiert hat) oder ob man aus reinen "Großmachtträumen" unabhängige Länder überfallt (siehe Georgien, Ossetien) und Teile davon besetzt oder andere Staaten destabilisiert um sich Gebiete (siehe Krim) anzueignen.

Aber "die Guten" - spätestens seit Bush (aber auch Schröder) sind die "Guten" doch ausgestorben und ersetzt durch eine faschistoide Überwachungsstaatmentalität fast aller Parteien (Ausnahme war die FDP, welche in diesem Land wohl auf absehbare Zeit keine Rolle mehr spielen wird), wo der einzelne Bürger schutzlos der Willkür staatlicher Handlungen ausgesetzt ist und das Schlimme dabei - wir wollen es, in Mehrheit, auch noch so.

Menschenverachtender Diktator? Putin? Naja, spricht da nicht eher sowas wie Verachtung aus dir? Ich halte unser System für menschenverachtend. Ob der Vogel da Diktator ist oder sich sonstwie nennt, ist mir doch wurscht.
Der ist Russe, geht mich nichts an. Ich sehe aber, dass er im Sinne Russlands handelt. Unsere Leute nennen sich Demokraten und handeln gegen das eigene Volk. Irgendwie paradox, meinste nicht?
Vielleicht irre ich ja bei Putin, aber nicht bei unseren Leuten.

Dr Mittendrin
26.09.2014, 09:25
Ich denke, die Bilder beweisen eher, wie hier bestimmte Leute mit "Russenkritikern" umgehen würden, wenn sie könnten wie sie wollten^^.

Ich habe nur Schadenfreude, denn so ging es neulich auch einem in Belgrad.

Grüne sind für Zerstörung von Nationalstaaten.
Nö ich würde Volker Beck verbannen in ein russisches Dorf ohne Internet.

Ярега Yarega

Esreicht!
26.09.2014, 09:27
Wo soll da der Widerspruch sein? Es geht ja hier um Transparenz, resp. dass bestimmte Gerichtsprozesse eben das nicht sein sollen.

Im Übrigen wurde bewusst eine Grüne dafür gewählt, denn die Putinsche Fünfte Kolonne hier in D klatscht immer Beifall, wenn es gegen Grüne geht: Putin hat das für euch gemacht.

Gut daß Du mich daran erinnerst. Bin schon weg, um frische Blumen für meinen Putin-Altar zu besorgen:D

kd

Affenpriester
26.09.2014, 09:29
Ich habe nur Schadenfreude, denn so ging es neulich auch einem in Belgrad.

Grüne sind für Zerstörung von Nationalstaaten.
Nö ich würde Volker Beck verbannen in ein russisches Dorf ohne Internet.

Nee, der ist hier gut aufgehoben, was können die Russen für diesen perversen Ekelmenschen? Der ist in der BRD gut aufgehoben, anständige Völker wie das russische hätten den nie geduldet inner Politik.
Der Deutsche soll die Suppe gefälligst auslöffeln, auch wenn es mir nicht gefällt und es mir für meine Mitmenschen Leid tut. Ich werde es ertragen weil es gerecht ist, auch wenn ER ganz anderes verdient hat.
Es ist was ihn betrifft ungerecht, dass er nicht das bekommt was er verdient, aber so gehört es sich für dieses Volk. Wer Ekelmenschen duldet, der duldet Ekel, passt doch.

Dr Mittendrin
26.09.2014, 09:33
Wo habe ich gesagt, dass "wir" die Guten sind?

Ich werte es jedoch schon als Unterschied, ob man nun einen menschenverachtenden Diktator beseitigt (welchen man - dies ist mir bewusst - jahre- oder jahrzehntelang protegiert hat) oder ob man aus reinen "Großmachtträumen" unabhängige Länder überfallt (siehe Georgien, Ossetien) und Teile davon besetzt oder andere Staaten destabilisiert um sich Gebiete (siehe Krim) anzueignen.

Aber "die Guten" - spätestens seit Bush (aber auch Schröder) sind die "Guten" doch ausgestorben und ersetzt durch eine faschistoide Überwachungsstaatmentalität fast aller Parteien (Ausnahme war die FDP, welche in diesem Land wohl auf absehbare Zeit keine Rolle mehr spielen wird), wo der einzelne Bürger schutzlos der Willkür staatlicher Handlungen ausgesetzt ist und das Schlimme dabei - wir wollen es, in Mehrheit, auch noch so.

Die USA hat sich die Ukraine angeeignet.

Dr Mittendrin
26.09.2014, 09:34
Nee, der ist hier gut aufgehoben, was können die Russen für diesen perversen Ekelmenschen? Der ist in der BRD gut aufgehoben, anständige Völker wie das russische hätten den nie geduldet inner Politik.
Der Deutsche soll die Suppe gefälligst auslöffeln, auch wenn es mir nicht gefällt und es mir für meine Mitmenschen Leid tut. Ich werde es ertragen weil es gerecht ist, auch wenn ER ganz anderes verdient hat.
Es ist was ihn betrifft ungerecht, dass er nicht das bekommt was er verdient, aber so gehört es sich für dieses Volk. Wer Ekelmenschen duldet, der duldet Ekel, passt doch.

In diesem Dorf würde er uns nicht schaden, und wenn er dort muckt übernehmen es die Dorfbewohner.

Affenpriester
26.09.2014, 09:40
In diesem Dorf würde er uns nicht schaden, und wenn er dort muckt übernehmen es die Dorfbewohner.

Ja, aber wir dulden ihn doch, also scheint er hierher zu gehören, oder? Ich würde ihn auch gern nach Russland verfrachten, aber es wäre m.M.n. unlogisch, wenn auch geil.
In Russland wäre der nie in die Politik gegangen oder gekommen. Hier findet man sowas gut also muss man ihn auch ertragen. Am Ende macht alles Sinn, es ist urkomisch.

Dr Mittendrin
26.09.2014, 09:47
Ja, aber wir dulden ihn doch, also scheint er hierher zu gehören, oder? Ich würde ihn auch gern nach Russland verfrachten, aber es wäre m.M.n. unlogisch, wenn auch geil.
In Russland wäre der nie in die Politik gegangen oder gekommen. Hier findet man sowas gut also muss man ihn auch ertragen. Am Ende macht alles Sinn, es ist urkomisch.

Ich weiss es ist Theorie. Ein Leben lang in dem Dorf wohnen wäre doch schlimmer als eine blutige Birne. Wo er doch die Kartoffeln so gern drangsaliert.

WIENER
26.09.2014, 09:51
Russenhasser? Sind das all die Leute, die nach Workuta deportiert gehören und "sonderbehandelt", weil sie deiner verlogenen Gottheit nicht huldigen? (Oder wieso sonst ist in deinem Avatar der Bürzel soweit oben?=)


Nein, Russenhasser sind arme Kranke. Man gibt ihnen den Rat, sich behandeln zu lassen, sich die richtigen Medikamente verschreiben zu lassen und den Rat die Finger von Drogen und Alkohol zu lassen, ansonsten macht man einen großen Bogen um sie.

Dr Mittendrin
26.09.2014, 09:55
Russenhasser? Sind das all die Leute, die nach Workuta deportiert gehören und "sonderbehandelt", weil sie deiner verlogenen Gottheit nicht huldigen? (Oder wieso sonst ist in deinem Avatar der Bürzel soweit oben?=)

Den Grossteil der Grünen könnte ich nach Gesetzeslage des Landesverrates anklagen uvm.
In Russland wäre ein Verbannung auch noch human.
Ich glaube an Gott und bin nicht heilig, noch Fragen ?

Dr Mittendrin
26.09.2014, 09:57
Nein, Russenhasser sind arme Kranke. Man gibt ihnen den Rat, sich behandeln zu lassen, sich die richtigen Medikamente verschreiben zu lassen und den Rat die Finger von Drogen und Alkohol zu lassen, ansonsten macht man einen großen Bogen um sie.

Die tun ja alle als wäre es noch die stalinistische Sowjetunion.

Affenpriester
26.09.2014, 09:58
Ich weiss es ist Theorie. Ein Leben lang in dem Dorf wohnen wäre doch schlimmer als eine blutige Birne. Wo er doch die Kartoffeln so gern drangsaliert.

Kinderficker, Inzestiöse und sonstwas für Perverse gehören ... naja ... sie verdienen etwas anderes als Wählerstimmen. Aber das habe ich nicht zu entscheiden.
Ich sehe nur genau zu, interessiert, amüsiert und aufmerksam. Wenn ich was zu sagen hätte würde ich handeln, mein Tag ist aber noch nicht gekommen.
Ich sehe, dass viele ihn lieb haben und wahrscheinlich selbst gern mit Schweinen ficken. Nun muss es also so etwas wie gerecht sein, auch wenn die Mehrheit ihn zum Kotzen findet.
Wenn die Mehrheit sich hier mit solchen Schweinen solidarisiert, nur weil sie woanders das bekommen was sie bereits hier längst verdient haben, warum sollte irgendjemand eingreifen?
Am Ende bekommt jeder was er verdient, auch Beck. Der ist doch jetzt schon gestraft und auch das deutsche Volk, welches schon immer Menschenmüll zugejubelt hat, voller moralischer Überzeugung. Weiter so!

WIENER
26.09.2014, 09:59
Wo habe ich gesagt, dass "wir" die Guten sind?

Ich werte es jedoch schon als Unterschied, ob man nun einen menschenverachtenden Diktator beseitigt (welchen man - dies ist mir bewusst - jahre- oder jahrzehntelang protegiert hat) oder ob man aus reinen "Großmachtträumen" unabhängige Länder überfallt (siehe Georgien, Ossetien) und Teile davon besetzt oder andere Staaten destabilisiert um sich Gebiete (siehe Krim) anzueignen.

Aber "die Guten" - spätestens seit Bush (aber auch Schröder) sind die "Guten" doch ausgestorben und ersetzt durch eine faschistoide Überwachungsstaatmentalität fast aller Parteien (Ausnahme war die FDP, welche in diesem Land wohl auf absehbare Zeit keine Rolle mehr spielen wird), wo der einzelne Bürger schutzlos der Willkür staatlicher Handlungen ausgesetzt ist und das Schlimme dabei - wir wollen es, in Mehrheit, auch noch so.


Wie oft noch, Putin ist kein Diktator, er wurde von der Mehrheit seines Volkes gewählt, so wie hier die Bundesmutti. Ein Diktator ist zum Beispiel der Ukrainische Präsident und Kriegsverbrecher Porotschenko, der hat sich an die Spitze des Staates geputscht und sich bisher noch keiner gültigen Wahl gestellt.

cajadeahorros
26.09.2014, 10:15
Rebecca Harms wollte für eine "Stiftungen" namens "Open Dialog" nach Rußland. "Spender" u.a.: Europ. Parlament, Goethe Institut, Foundation for Democracy in Russia ( "a US-based non-profit organization (501c3) supporting civil liberties and democratic freedom in Russia. FDR directly supports the activities of The Other Russia, a coalition of Russian political parties, human rights organizations, and pro-democracy activists. The Other Russia was founded in 2007 by former world chess champion Garry Kasparov, who has become one of the leading voices for civil rights, free media, and fair elections in Russia.") Also eine der ungezählten Organisationen um in einem Land Wühlarbeit zu machen, Geld zu verteilen, Quislinge anzuwerben.


https://pbs.twimg.com/profile_images/378800000855305851/d3cfcd790ca048992d11184bb8ef1499_bigger.jpegRebecc a HarmsVerified account‏@RebHarms (https://twitter.com/RebHarms)

Going with @ODFoundation (https://twitter.com/ODFoundation) on monitoring mission to Moscow to support #Savchenko (https://twitter.com/hashtag/Savchenko?src=hash). We need money for lawyers!Pls help! http://bit.ly/XuKSgp (http://t.co/ukVayhzgIs)”

P.S. Nadja Sawtschenko ist eine Militärangehörige der Ukraine, die momentan wegen des Mordes an zwei russischen Journalisten im ukrainischen Kampfgebiet in Rußland inhaftiert ist.

konfutse
26.09.2014, 10:15
Ja stimmt, der Verdacht liegt nahe, dass Russland in dem Prozess, den Frau Harms besuchen wollte, keine Zuhörer will.
Dünnschiss. Wie würde es laufen, wenn russische Abgeordnete für die Verteidigung von im NSU-Prozess sammeln würden und nach Deutschland reisen wollten?


Das tolle an dem Einreiseverbot ist aber, dass Deutschland es als "inakzeptabel" bezeichnet.

Schlummifix
26.09.2014, 10:21
dass sie eine "unerwünschte" Person in Russland sei und ihre Einreise ein "krimineller Akt" wäre",

Grüne sind unerwünschte Personen. Endlich sagt es mal einer.

Sprecher
26.09.2014, 10:24
Tja...so ändern sich die Zeiten...einstmals hat man Putin in Regierungsverantwortung als "lupenreinen Demokraten" bezeichnet, nun sorgt dieser "lupenreine Demokrat" dass man zur persona non grata erklärt wird.

Die lupenrein demokratische BRD lässt auch keine mißliebigen Personen einreisen. David Irving oder David Duke z.b.

Schlummifix
26.09.2014, 10:26
Oder Edward Snowden, Menschenrechtler und Nobelpreisträger. Hat ein Einreiseverbot in der BRD.
Dafür aber Asyl in Russland.

Commodus
26.09.2014, 10:30
Oder Edward Snowden, Menschenrechtler und Nobelpreisträger. Hat ein Einreiseverbot in der BRD.
Dafür aber Asyl in Russland.

Das ist sogar die Mutter aller Schanden. Edward Snowden muss in R u s s l a n d Schutz vor Demokratien suchen.

Towarish
26.09.2014, 10:34
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2013/09/volkerbeck.jpg

:gp::haha:
So böse!

Schlummifix
26.09.2014, 10:36
Das ist sogar die Mutter aller Schanden. Edward Snowden muss in R u s s l a n d Schutz vor Demokratien suchen.

Jup, Snowden hat den Vorhang gelüftet. Aber das kapieren die Kartoffeln sowieso nicht.
Dafür sind sie viel zu dumm.

Dr Mittendrin
26.09.2014, 10:36
Die lupenrein demokratische BRD lässt auch keine mißliebigen Personen einreisen. David Irving oder David Duke z.b.

Klär mich auf, wer sind die Leute ?

Dr Mittendrin
26.09.2014, 10:38
Rebecca Harms wollte für eine "Stiftungen" namens "Open Dialog" nach Rußland. "Spender" u.a.: Europ. Parlament, Goethe Institut, Foundation for Democracy in Russia ( "a US-based non-profit organization (501c3) supporting civil liberties and democratic freedom in Russia. FDR directly supports the activities of The Other Russia, a coalition of Russian political parties, human rights organizations, and pro-democracy activists. The Other Russia was founded in 2007 by former world chess champion Garry Kasparov, who has become one of the leading voices for civil rights, free media, and fair elections in Russia.") Also eine der ungezählten Organisationen um in einem Land Wühlarbeit zu machen, Geld zu verteilen, Quislinge anzuwerben.


https://pbs.twimg.com/profile_images/378800000855305851/d3cfcd790ca048992d11184bb8ef1499_bigger.jpegRebecc a HarmsVerified account‏@RebHarms (https://twitter.com/RebHarms)

Going with @ODFoundation (https://twitter.com/ODFoundation) on monitoring mission to Moscow to support #Savchenko (https://twitter.com/hashtag/Savchenko?src=hash). We need money for lawyers!Pls help! http://bit.ly/XuKSgp (http://t.co/ukVayhzgIs)”

P.S. Nadja Sawtschenko ist eine Militärangehörige der Ukraine, die momentan wegen des Mordes an zwei russischen Journalisten im ukrainischen Kampfgebiet in Rußland inhaftiert ist.

Bei den Journalistenmorden, wäre es dann immer die russische Demokratie die dran schuld ist.

Frontferkel
26.09.2014, 10:39
Danke Russland!

Grünen-Politikerin Rebecca Harms bei Einreise nach Russland abgewiesen


46136

Die Grünen-Europapolitikerin Rebecca Harms (57) ist nach Angaben ihrer Fraktion im EU-Parlament am Donnerstagabend an der Einreise nach Russland gehindert worden. "Nach drei Stunden Warten am Moskauer Flughafen wurde ihr erklärt, dass sie eine "unerwünschte" Person in Russland sei und ihre Einreise ein "krimineller Akt" wäre", teilte ihre Fraktion in Brüssel mit.
http://www.huffingtonpost.de/2014/09/25/rebecca-harms-einreise-russland-abgewiesen_n_5883266.html


Man hätte sie einreisen lassen sollen und nach Sibirien verfrachten. Ein paar alte Bleibergwerke sollten doch noch vorhanden sein......

Schade das der Homo Beck nicht mit geflogen ist . Mit seiner athletischen Figur würde er gut ins Bergwerk passen .:)

FranzKonz
26.09.2014, 10:42
Wo soll da der Widerspruch sein? Es geht ja hier um Transparenz, resp. dass bestimmte Gerichtsprozesse eben das nicht sein sollen.

Im Übrigen wurde bewusst eine Grüne dafür gewählt, denn die Putinsche Fünfte Kolonne hier in D klatscht immer Beifall, wenn es gegen Grüne geht: Putin hat das für euch gemacht.

Lupenreine Demokraten wie Putin müssen natürlich ein Zeichen gegen Unterdrücker der Meinungsfreiheit setzen:


Mittels einer im Europäischen Parlament eingebrachten Resolution wollten Harms und Daniel Cohn-Bendit Mitte März 2014 öffentliche EU- kritische Aussagen des ehemaligen Bundeskanzlers Gerhard Schröder zur Krimkrise verhindern. Schröder solle „keine öffentlichen Aussagen zu Themen machen, die Russland betreffen“ da er sich aufgrund seiner Beziehungen zu Gazprom, in einem eindeutigen Interessenkonflikt befinde. Der Antrag wurde abgelehnt.

Towarish
26.09.2014, 10:43
46136
"Nach drei Stunden Warten am Moskauer Flughafen wurde ihr erklärt, dass sie eine "unerwünschte" Person in Russland sei und ihre Einreise ein "krimineller Akt" wäre", teilte ihre Fraktion in Brüssel mit.

Dieses Gesicht und diese Formulierung, einfach göttlich!

Stättler
26.09.2014, 10:43
Russenhasser? Sind das all die Leute, die nach Workuta deportiert gehören und "sonderbehandelt", weil sie deiner verlogenen Gottheit nicht huldigen? (Oder wieso sonst ist in deinem Avatar der Bürzel soweit oben?=)

Lol ....du Krampfhahn .......:D


Für dich ganz einfach : Warum sollte Russland Kreischweiber einreisen lassen, die im EP für Sanktionen gegen Rußland stimmten ?

Esreicht!
26.09.2014, 10:57
Rebecca Harms wollte für eine "Stiftungen" namens "Open Dialog" nach Rußland. "Spender" u.a.: Europ. Parlament, Goethe Institut, Foundation for Democracy in Russia ( "a US-based non-profit organization (501c3) supporting civil liberties and democratic freedom in Russia. FDR directly supports the activities of The Other Russia, a coalition of Russian political parties, human rights organizations, and pro-democracy activists. The Other Russia was founded in 2007 by former world chess champion Garry Kasparov, who has become one of the leading voices for civil rights, free media, and fair elections in Russia.") Also eine der ungezählten Organisationen um in einem Land Wühlarbeit zu machen, Geld zu verteilen, Quislinge anzuwerben.


https://pbs.twimg.com/profile_images/378800000855305851/d3cfcd790ca048992d11184bb8ef1499_bigger.jpegRebecc a HarmsVerified account‏@RebHarms (https://twitter.com/RebHarms)

Going with @ODFoundation (https://twitter.com/ODFoundation) on monitoring mission to Moscow to support #Savchenko (https://twitter.com/hashtag/Savchenko?src=hash). We need money for lawyers!Pls help! http://bit.ly/XuKSgp (http://t.co/ukVayhzgIs)”

P.S. Nadja Sawtschenko ist eine Militärangehörige der Ukraine, die momentan wegen des Mordes an zwei russischen Journalisten im ukrainischen Kampfgebiet in Rußland inhaftiert ist.

Die Grünen als transatlantische HiWis , Kelly wird sich im Grab umdrehen:schlecht: Das Einmischen in innere Angelegenheiten Rußlands müßte einer EU Abgeordneten eigentlich von BRD-Seite nicht erlaubt sein!

kd

Milla
26.09.2014, 10:59
Den Grossteil der Grünen könnte ich nach Gesetzeslage des Landesverrates anklagen uvm.
In Russland wäre ein Verbannung auch noch human.
Ich glaube an Gott und bin nicht heilig, noch Fragen ?

Ich bin alles andere als eine Anhängerin der Grünen und schon gar nicht dieser Henne, aber ich finde es schon merkwürdig dass eine Politikerin mit Diplomatenpass in dem Land der lupenreinen Demokraten nicht einreisen darf und sie eine "unerwünschte" Person in Russland sei und ihre Einreise ein "krimineller Akt" wäre.

Milla
26.09.2014, 10:59
Die lupenrein demokratische BRD lässt auch keine mißliebigen Personen einreisen. David Irving oder David Duke z.b.

Vollkoffer! Hassprediger und Holocaustleugner haben bei uns nichts verloren!

Stättler
26.09.2014, 11:01
Ich bin alles andere als eine Anhängerin der Grünen und schon gar nicht dieser Henne, aber ich finde es schon merkwürdig dass eine Politikerin mit Diplomatenpass in dem Land der lupenreinen Demokraten nicht einreisen darf und sie eine "unerwünschte" Person in Russland sei und ihre Einreise ein "krimineller Akt" wäre.

Gegenfrage :

Wieviele russische Politiker mit Diplomatenpass dürfen nicht in die EU einreisen ....und wer hat mit dem Scheiß angefangen ?

:schreck:

FranzKonz
26.09.2014, 11:02
Ich bin alles andere als eine Anhängerin der Grünen und schon gar nicht dieser Henne, aber ich finde es schon merkwürdig dass eine Politikerin mit Diplomatenpass in dem Land der lupenreinen Demokraten nicht einreisen darf und sie eine "unerwünschte" Person in Russland sei und ihre Einreise ein "krimineller Akt" wäre.

http://politikforen.net/showthread.php?156495-Gr%C3%BCne-Rebecca-Harms-EINREISEVERBOT&p=7422001&viewfull=1#post7422001

Strandwanderer
26.09.2014, 11:05
Danke Russland!

Grünen-Politikerin Rebecca Harms bei Einreise nach Russland abgewiesen
46136

Die Grünen-Europapolitikerin Rebecca Harms (57) ist nach Angaben ihrer Fraktion im EU-Parlament am Donnerstagabend an der Einreise nach Russland gehindert worden. "Nach drei Stunden Warten am Moskauer Flughafen wurde ihr erklärt, dass sie eine "unerwünschte" Person in Russland sei und ihre Einreise ein "krimineller Akt" wäre", teilte ihre Fraktion in Brüssel mit.
http://www.huffingtonpost.de/2014/09/25/rebecca-harms-einreise-russland-abgewiesen_n_5883266.html


Man hätte sie einreisen lassen sollen und nach Sibirien verfrachten. Ein paar alte Bleibergwerke sollten doch noch vorhanden sein......

Dieses versoffene Gesicht am frühen Morgen sehen zu müssen, ist schon hart!

Unvergessen ihr "Interview" im Deutschlandfunk, als ihr Restalkohol ihr Gefasel nahezu unverständlich machte.

Leider ist die Hörfassung nicht mehr verfügbar - und der Sender hat die Druckversion um Harms' suffbedingte Ausfälle bereinigt:

http://www.deutschlandfunk.de/wir-muessen-legale-einwanderung-nach-europa-ermoeglichen.694.de.html?dram:article_id=266490

Am Foto der Schreckschraube Schönheit auf der Seite des Senders muß ein Spezialist tagelang gearbeitet haben.

Dr Mittendrin
26.09.2014, 11:06
Ich bin alles andere als eine Anhängerin der Grünen und schon gar nicht dieser Henne, aber ich finde es schon merkwürdig dass eine Politikerin mit Diplomatenpass in dem Land der lupenreinen Demokraten nicht einreisen darf und sie eine "unerwünschte" Person in Russland sei und ihre Einreise ein "krimineller Akt" wäre.




Mittels einer im Europäischen Parlament eingebrachten Resolution wollten Harms und Daniel Cohn-Bendit Mitte März 2014 öffentliche EU- kritische Aussagen des ehemaligen Bundeskanzlers Gerhard Schröder zur Krimkrise verhindern. Schröder solle „keine öffentlichen Aussagen zu Themen machen, die Russland betreffen“ da er sich aufgrund seiner Beziehungen zu Gazprom, in einem eindeutigen Interessenkonflikt befinde. Der Antrag wurde abgelehnt.

Krimineller Akt klingt mir etwas hart, aber ich bin mir klar, dass Russen in jeglicher Hinsicht nicht gut auf Grüne zu sprechen sind.
Ich kenne russische Gesetze zu ungenau, ob es kriminell ist.

http://www.kiev-dialogue.org/tl_files/KIEV%20DIALOGUE/Events/Programm%2010.Kiewer%20Gespraeche%20DE.pdf

Sprecher
26.09.2014, 11:06
Vollkoffer! Hassprediger und Holocaustleugner haben bei uns nichts verloren!

Geh kacken.

OneDownOne2Go
26.09.2014, 11:08
Vollkoffer! Hassprediger und Holocaustleugner haben bei uns nichts verloren!

"Bei uns"? Wo ist das denn?

Sprecher
26.09.2014, 11:09
Klär mich auf, wer sind die Leute ?

ein englischer Historiker und ein US-Politiker, deren Fehler es ist zu deutschfreundlich zu sein.
Deutschfeindliche Hassprediger wie z.b. Daniel Goldhagen werden hier dagegen mit offenen Armen empfangen.

Dr Mittendrin
26.09.2014, 11:09
Vollkoffer! Hassprediger und Holocaustleugner haben bei uns nichts verloren!

Dann ist der Diplomatenpass auch nicht heilig.

Dr Mittendrin
26.09.2014, 11:09
ein englischer Historiker und ein US-Politiker, deren Fehler es ist zu deutschfreundlich zu sein.
Deutschfeindliche Hassprediger wie z.b. Daniel Goldhagen werden hier dagegen mit offenen Armen empfangen.

Verstehe

Bergischer Löwe
26.09.2014, 11:10
Vollkoffer! Hassprediger und Holocaustleugner haben bei uns nichts verloren!

Und warum sollten Grüne besser als HC Leugner behandelt werden? Immerhin die Partei, die für sexuelle Abartigkeiten bzw. Straftaten in diesem Bereich (beispielsweise sexueller Mißbrauch von Kindern) eintritt. Eine Partei, die sich die Bevormundung der Menschen in ihrem ideologischen, allein seligmachenden Sinne auf die Fahnen geschrieben hat. Für mich sind Grüne keinen Deut besser als Irving und Konsorten. Nur werden sie uns von den Medien hierzulande natürlich anders v e r k a u f t. Ich bin mir sicher: Könnten die Grünen 10-20 Jahre schalten und walten wie sie wollten, säße ich im KZ.

Chronos
26.09.2014, 11:16
Ich bin alles andere als eine Anhängerin der Grünen und schon gar nicht dieser Henne, aber ich finde es schon merkwürdig dass eine Politikerin mit Diplomatenpass in dem Land der lupenreinen Demokraten nicht einreisen darf und sie eine "unerwünschte" Person in Russland sei und ihre Einreise ein "krimineller Akt" wäre.
Es gibt eine Sprachregelung, die in jedem vernünftig regierten Staat hin- und wieder benutzt wird (bei uns in dieser verlotterten BRD allerdings leider unbekannt) und die lautet:

"Persona non grata". Begründung: Einmischung in die inneren Angelegenheiten.

Aber bei uns darf ja beispielsweise der Führer aller Türken, dieser Erdowahn, ungehindert herumhetzen und stänkern und sich in unsere Justiz einmischen, ohne dass jemand aus unserem Polit-Gesindel den Mumm hätte, mal die obigen Worte auszusprechen.

Dass diese grüne Schnepfe nur zum Hetzen und Agitieren nach Russland wollte, dürfte auch klar sein. Insofern kann ich die Russen zu dieser Entscheidung nur beglückwünschen.

Sprecher
26.09.2014, 11:18
Und warum sollten Grüne besser als HC Leugner behandelt werden? Immerhin die Partei, die für sexuelle Abartigkeiten bzw. Straftaten in diesem Bereich (beispielsweise sexueller Mißbrauch von Kindern) eintritt. Eine Partei, die sich die Bevormundung der Menschen in ihrem ideologischen, allein seligmachenden Sinne auf die Fahnen geschrieben hat. Für mich sind Grüne keinen Deut besser als Irving und Konsorten.

Irvings einziges "Verbrechen" ist es eine andere Ansicht als der wissenschaftliche Mainstream bezüglich gewisser historischer Ereignisse zu haben.
Kein Vergleich zu Perversen die Sex mit Kindern legaliseren wollen u.ä.
Aber in der BRD gelten halt andere Massstäbe.

Esreicht!
26.09.2014, 11:19
Ich bin alles andere als eine Anhängerin der Grünen und schon gar nicht dieser Henne, aber ich finde es schon merkwürdig dass eine Politikerin mit Diplomatenpass in dem Land der lupenreinen Demokraten nicht einreisen darf und sie eine "unerwünschte" Person in Russland sei und ihre Einreise ein "krimineller Akt" wäre.

Die Güne reist im Auftrag der üblichen Rußlandhasser, z.B. Garik Kimovich Weinstein,äh Kasparov usw. Im übrigen hat eine EU-Abgeordnete nun wirklich nicht das Recht, sich auf diese Weise in innere Angelegenheiten Rußlands einzumischen. Und warum schicken die EU-Grünen ausgerechnet eine dämliche Deutsche vor, um uns weiter in einen Konflikt mithereinzuziehen, der uns nur Nachteile bringt?

kd

Bergischer Löwe
26.09.2014, 11:20
Irvings einziges "Verbrechen" ist es eine andere Ansicht als der wissenschaftliche Mainstream bezüglich gewisser historischer Ereignisse zu haben.
Kein Vergleich zu Perversen die Sex mit Kindern legaliseren wollen u.ä.
Aber in der BRD gelten halt andere Massstäbe.

Wobei ich mit Irving nicht übereinstimmen kann. Aber auch nicht mit dem Bunzelrepublik Mainstream. Dazwischen liegt nämlich die Wahrheit. Und nur die zählt.

Sprecher
26.09.2014, 11:23
Wobei ich mit Irving nicht übereinstimmen kann. Aber auch nicht mit dem Bunzelrepublik Mainstream. Dazwischen liegt nämlich die Wahrheit. Und nur die zählt.

Eine offene Diskussion über das Für und Wider bezüglich Irvings Thesen ist in der lupenreinen BRD-Demokratie leider aus 130 Gründen nicht möglich.

WIENER
26.09.2014, 11:25
Vollkoffer! Hassprediger und Holocaustleugner haben bei uns nichts verloren!


Die Harms ist ja auch eine Hasspredigerin, die ständig gegen Russland hetzt. Was wäre den passiert, hätte dieses hässliche Lesbenmonster tatsächlich den Prozess besuchen dürfen? So gerecht und fair hätte der gar nicht ablaufen können ohne dass diese Hetzerin, wieder daheim, mit Schaum vor dem Mund, das unsägliche Leid des Angeklagten und den bösen Terror der Justiz angeprangert hätte. Und das man Russland dafür wieder strafen müsste. Nein, diese Irre unterscheidet sich im Geiste in Nichts von Irving und Duke, sie steht nur in einem anderen, in deinen Lager.

Dr Mittendrin
26.09.2014, 11:25
Die Güne reist im Auftrag der üblichen Rußlandhasser, z.B. Garik Kimovich Weinstein,äh Kasparov usw. Im übrigen hat eine EU-Abgeordnete nun wirklich nicht das Recht, sich auf diese Weise in innere Angelegenheiten Rußlands einzumischen. Und warum schicken die EU-Grünen ausgerechnet eine dämliche Deutsche vor, um uns weiter in einen Konflikt mithereinzuziehen, der uns nur Nachteile bringt?

kd

Weil es keine besseren Russenhasser in Europa gibt.

Nicht Sicher
26.09.2014, 11:30
Ich bin alles andere als eine Anhängerin der Grünen und schon gar nicht dieser Henne, aber ich finde es schon merkwürdig dass eine Politikerin mit Diplomatenpass in dem Land der lupenreinen Demokraten nicht einreisen darf und sie eine "unerwünschte" Person in Russland sei und ihre Einreise ein "krimineller Akt" wäre.

Na Mila, stehst du auf der Leitung? Was genau soll daran merkwürdig sein, dass eine offene Landesfeindin wie die Harms nicht ins Land einreisen darf. Würdest du einen Räuber der dich ausrauben will, mit in deine Wohnung nehmen? Natürlich nicht, aber Russland soll solche Gestalten wie Harms ins Land lassen, sind ja nur Untermenschen, nicht Mila? Die müssen halt Still halten, wegen ihrem tollen Diplomatenausweis.:D

Widder58
26.09.2014, 11:31
Die Güne reist im Auftrag der üblichen Rußlandhasser, z.B. Garik Kimovich Weinstein,äh Kasparov usw. Im übrigen hat eine EU-Abgeordnete nun wirklich nicht das Recht, sich auf diese Weise in innere Angelegenheiten Rußlands einzumischen. Und warum schicken die EU-Grünen ausgerechnet eine dämliche Deutsche vor, um uns weiter in einen Konflikt mithereinzuziehen, der uns nur Nachteile bringt?

kd

Die Schlure kann von Glück reden, dass sie zurück durfte.
Straftatbestand der Volksverhetzung.

Bergischer Löwe
26.09.2014, 11:33
Eine offene Diskussion über das Für und Wider bezüglich Irvings Thesen ist in der lupenreinen BRD-Demokratie leider aus 130 Gründen nicht möglich.

Richtig. Und deswegen auch nicht fruchtbar.

Nanu
26.09.2014, 11:36
Danke Russland!

Grünen-Politikerin Rebecca Harms bei Einreise nach Russland abgewiesen
46136



Ein souveränes Land kann seinen Feinden die Einreise verweigern. Sehr nachvollziehbar, wie ich finde. Dass die Kriechkartoffeln so etwas nicht begreifen, ist nicht verwunderlich aber letztendlich bedeutungslos.

Widder58
26.09.2014, 11:36
Ich bin alles andere als eine Anhängerin der Grünen und schon gar nicht dieser Henne, aber ich finde es schon merkwürdig dass eine Politikerin mit Diplomatenpass in dem Land der lupenreinen Demokraten nicht einreisen darf und sie eine "unerwünschte" Person in Russland sei und ihre Einreise ein "krimineller Akt" wäre.

Du meinst man klebt sich einen Diplomatenpass an die Arschbacke und kann dann ungestraft Volksverhetzung betreiben?
Dieses Lügenmaul gehört, wie viele von den Grünen, zu denen, die den Konflikt angeheizt hat und somit indirekt für Tausende Tote verantwortlich ist.
Selbstverständlich ist die kriminell, und eine dreckige Heuchlerin dazu. Schröder wollte sie den Mund verbieten, aber selber pocht sie auf die Rechte.
Dieses grüne Gesindel hat sich vor Jahren selbst verraten.

Towarish
26.09.2014, 11:39
Ich bin alles andere als eine Anhängerin der Grünen und schon gar nicht dieser Henne, aber ich finde es schon merkwürdig dass eine Politikerin mit Diplomatenpass in dem Land der lupenreinen Demokraten nicht einreisen darf und sie eine "unerwünschte" Person in Russland sei und ihre Einreise ein "krimineller Akt" wäre.

Im Land der Knaysi und Zaren hat der Diplomatenpass keine Macht!:D

Widder58
26.09.2014, 11:40
Ich denke, die Bilder beweisen eher, wie hier bestimmte Leute mit "Russenkritikern" umgehen würden, wenn sie könnten wie sie wollten^^.

Diese Bilder beweisen gute Arbeit der Maskenbildner und Filmindustrie.

Buella
26.09.2014, 11:40
Ja stimmt, der Verdacht liegt nahe, dass Russland in dem Prozess, den Frau Harms besuchen wollte, keine Zuhörer will.

Nein!
Die Tatsache steht fest, daß diese Dame vollkommen einseitig und un-objektiv, in rein Kriegs-propagandistischer Hetze und Manier gegen Rußland wegen des vom Westen angezettelten Krieges in der Ukraine gegen das eigene Volk, agitiert, um von den Fakten abzulenken und die Menschen in Europa gegen Rußland aufzuwiegeln!

Weshalb hat diese Dame einen Diplomaten-Pass?

Welches Land vertritt sie damit diplomatisch?

Übrigens:
Der Bundestagspräsident Norbert Lammert hat dem Bundestagsabgeorneten Peter Gauweiler, welcher als Vorsitzender des Unterausschusses Auswärtige Kulturpolitik eine Reise auf die Krim unternehmen wollte, verboten!

;)

Milla
26.09.2014, 11:56
Dieses versoffene Gesicht am frühen Morgen sehen zu müssen, ist schon hart!

Unvergessen ihr "Interview" im Deutschlandfunk, als ihr Restalkohol ihr Gefasel nahezu unverständlich machte.

Leider ist die Hörfassung nicht mehr verfügbar - und der Sender hat die Druckversion um Harms' suffbedingte Ausfälle bereinigt:

http://www.deutschlandfunk.de/wir-muessen-legale-einwanderung-nach-europa-ermoeglichen.694.de.html?dram:article_id=266490

Am Foto der Schreckschraube Schönheit auf der Seite des Senders muß ein Spezialist tagelang gearbeitet haben.


Hatte nicht Ihre Avatar-Fratze bei seinem Abgang auch 1,8 Promille im Blut?

Milla
26.09.2014, 12:08
Du meinst man klebt sich einen Diplomatenpass an die Arschbacke und kann dann ungestraft Volksverhetzung betreiben?
Dieses Lügenmaul gehört, wie viele von den Grünen, zu denen, die den Konflikt angeheizt hat und somit indirekt für Tausende Tote verantwortlich ist.
Selbstverständlich ist die kriminell, und eine dreckige Heuchlerin dazu. Schröder wollte sie den Mund verbieten, aber selber pocht sie auf die Rechte.
Dieses grüne Gesindel hat sich vor Jahren selbst verraten.


Ich denke diese Dame hat so und so einen an der Waffel!
Aber welche Volksverhetzung hat sie betrieben?
Kriminell?:hmm:

Beweise!

DJ_rainbow
26.09.2014, 13:17
Ich wünschte, wir könnten diesen gesinnungsterroristischen Grüne-Khmer-Abschaum ebenfalls draußen halten bzw. rausschmeißen...

Branka
26.09.2014, 13:21
BRAVO - richtig so! Diese widerliche Hackfresse würde ich auch nicht einreisen lassen!

Hoch lebe Putin - Slava Putinu!

Nicht Sicher
26.09.2014, 13:25
Rebecca Harms wollte für eine "Stiftungen" namens "Open Dialog" nach Rußland. "Spender" u.a.: Europ. Parlament, Goethe Institut, Foundation for Democracy in Russia ( "a US-based non-profit organization (501c3) supporting civil liberties and democratic freedom in Russia. FDR directly supports the activities of The Other Russia, a coalition of Russian political parties, human rights organizations, and pro-democracy activists. The Other Russia was founded in 2007 by former world chess champion Garry Kasparov, who has become one of the leading voices for civil rights, free media, and fair elections in Russia.") Also eine der ungezählten Organisationen um in einem Land Wühlarbeit zu machen, Geld zu verteilen, Quislinge anzuwerben.


https://pbs.twimg.com/profile_images/378800000855305851/d3cfcd790ca048992d11184bb8ef1499_bigger.jpegRebecc a HarmsVerified account‏@RebHarms (https://twitter.com/RebHarms)

Going with @ODFoundation (https://twitter.com/ODFoundation) on monitoring mission to Moscow to support #Savchenko (https://twitter.com/hashtag/Savchenko?src=hash). We need money for lawyers!Pls help! http://bit.ly/XuKSgp (http://t.co/ukVayhzgIs)”

P.S. Nadja Sawtschenko ist eine Militärangehörige der Ukraine, die momentan wegen des Mordes an zwei russischen Journalisten im ukrainischen Kampfgebiet in Rußland inhaftiert ist.

Man beachte auch, wie das transatlantische Blatt Zeit (http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/rebecca-harms-einreise-verweigerung-russland)direkt diese Soros-Strohpuppe Namens "Open Dialog Foundation" als Quelle angibt:


Hintergrund von Harms' Russland-Reise ist der Prozess gegen eine wegen Spionage angeklagte ukrainische Pilotin. Die Grünen-Politikerin wollte der Verhandlung als Beobachterin beiwohnen.

Verlinkt wird auf: http://en.odfoundation.eu/a/4419,report-the-case-of-nadezhda-savchenko

Brathering
26.09.2014, 13:26
Das sollte verständlich sein :)

Ich würde denen aber nicht die Einreise verwehren, sondern es zulassen, damit sie von einfachen Menschen auf der Straße krankenhausreif geprügelt werden.

Brathering
26.09.2014, 13:28
Nachtrag: Der Diplomatenpass darf doch nur für offizielle staatliche Zwecke genutzt werden?

DJ_rainbow
26.09.2014, 13:59
Nachtrag: Der Diplomatenpass darf doch nur für offizielle staatliche Zwecke genutzt werden?

Die Belästigung mit linksgrün versifftem Cerebral-Dünnschiss ist in der Bananenrepublik Absurdistan ein offizieller staatlicher Zweck. Wusstest du das etwas nicht? :D

Hoamat
26.09.2014, 15:24
Das ist sogar die Mutter aller Schanden. Edward Snowden muss in R u s s l a n d Schutz vor Demokratien suchen.

.... Und das ist schon skurril genug. So viel zu Unseren Demokratien !!!

(Man erinnere sich doch mal, an die erzwungene Landung der Maschine eines südamerikanischen Politikers in Wien. gg)

Bettmaen
26.09.2014, 15:43
Harms kann doch ihre Russland-Hetze wie bisher auch außerhalb Russland betreiben, anstatt mit dem Geld der Steuerzahler als Spesenritterin umherzureisen. Fliegen ist außerdem schlecht für die Umwelt. Die Glucke soll daheim bleiben und saufen.

konfutse
26.09.2014, 16:13
Gegenfrage :

Wieviele russische Politiker mit Diplomatenpass dürfen nicht in die EU einreisen ....und wer hat mit dem Scheiß angefangen ?

:schreck:
Es war diese Henne, die in der Sendung Beckmann vom 06.03.2014 auf die Frage, was man gegen Putin machen könne, gesagt hat: “Das Einfrieren der Konten, totale Reisebeschränkungen, …”

Putin hat sich wieder mal als Fuchs erwiesen, hat er sie doch den Flug sinnlos bezahlen lassen.

Rüganer
26.09.2014, 16:54
Es war diese Henne, die in der Sendung Beckmann vom 06.03.2014 auf die Frage, was man gegen Putin machen könne, gesagt hat: “Das Einfrieren der Konten, totale Reisebeschränkungen, …”

Putin hat sich wieder mal als Fuchs erwiesen, hat er sie doch den Flug sinnlos bezahlen lassen.

Die bezahlt den Flug doch nicht selbst.

konfutse
26.09.2014, 17:01
Die bezahlt den Flug doch nicht selbst.
Dafür sollte man sie auspeitschen, rädern und vierteilen.

Dr Mittendrin
26.09.2014, 17:06
Nein!
Die Tatsache steht fest, daß diese Dame vollkommen einseitig und un-objektiv, in rein Kriegs-propagandistischer Hetze und Manier gegen Rußland wegen des vom Westen angezettelten Krieges in der Ukraine gegen das eigene Volk, agitiert, um von den Fakten abzulenken und die Menschen in Europa gegen Rußland aufzuwiegeln!

Weshalb hat diese Dame einen Diplomaten-Pass?

Welches Land vertritt sie damit diplomatisch?

Übrigens:
Der Bundestagspräsident Norbert Lammert hat dem Bundestagsabgeorneten Peter Gauweiler, welcher als Vorsitzender des Unterausschusses Auswärtige Kulturpolitik eine Reise auf die Krim unternehmen wollte, verboten!

;)

Verboten auf Staatskosten.

Dr Mittendrin
26.09.2014, 17:07
BRAVO - richtig so! Diese widerliche Hackfresse würde ich auch nicht einreisen lassen!

Hoch lebe Putin - Slava Putinu!


https://pp.vk.me/c620721/v620721229/162d3/LwklAPBvae0.jpg

Poroschenko Obama

http://ic.pics.livejournal.com/matveychev_oleg/27303223/1779885/1779885_original.jpg

Schlachtfest Faschismus

http://centerkor-ua.org/media/k2/items/cache/913534603ab6b4ea8327b4e2c1821517_XL.jpg

Ukraine Totkrank


http://cs625520.vk.me/v625520296/1b92/Jj0IEp-hMT4.jpg

Wehrmacht Poroschenko Jazenuk


http://f.mypage.ru/163b6a85045c91f36e98579c4ec20c79_5a7d43168598fdde0 f504db988cfb340.jpg

Pferd Ukraine gelb blau


http://f.mypage.ru/84dc25a076203250b942b575d871dd9a_fedcae0d0649df330 65b1db09b918c5c.jpg

Blutwanne Poroschenko


http://f.mypage.ru/d23f3a232640baf074b1087f8bc615a2_e3df30032bd8986bb efce73d081c4a24.jpg

Schwein von 1917 .. 2014


https://pp.vk.me/c619828/v619828372/9e4d/9XWOKt9-3Gc.jpg

Poroschenko

https://pp.vk.me/c619730/v619730006/77a2/MEHXLUA7dns.jpg

Hochzeit Obama Poroschenko

Graf Zahl
26.09.2014, 17:10
Danke Russland!

Grünen-Politikerin Rebecca Harms bei Einreise nach Russland abgewiesen


46136

Die Grünen-Europapolitikerin Rebecca Harms (57) ist nach Angaben ihrer Fraktion im EU-Parlament am Donnerstagabend an der Einreise nach Russland gehindert worden. "Nach drei Stunden Warten am Moskauer Flughafen wurde ihr erklärt, dass sie eine "unerwünschte" Person in Russland sei und ihre Einreise ein "krimineller Akt" wäre", teilte ihre Fraktion in Brüssel mit.
http://www.huffingtonpost.de/2014/09/25/rebecca-harms-einreise-russland-abgewiesen_n_5883266.html


Man hätte sie einreisen lassen sollen und nach Sibirien verfrachten. Ein paar alte Bleibergwerke sollten doch noch vorhanden sein......

Sehe ich genauso - die Russen werden mir jeden Tag immer sympathischer - ich hasse diese Grüne Pest !!!

Shahirrim
26.09.2014, 17:11
Wo ist eigentlich Krabat?

Müssen jetzt deutsche Nationalisten für die Grünen sein, um als patriotisch zu gelten? :D

Neugier72
26.09.2014, 17:13
Tja, schade für diese Demokratin... Auch anderswo scheint man Nachrichten zu schauen und Zeitungen zu lesen.

KuK
26.09.2014, 17:17
Dafür sollte man sie auspeitschen, rädern und vierteilen.

Das sind aber ganz pöhse Körperstrafen:

http://www.supplicium-malum.de/assets/images/autogen/a_a_FOLTER_18.jpg

Brotzeit
26.09.2014, 17:26
Wie dämlich und einfältig muss man sein , um hier in der Öffentlichkeit unter Hinweis auf seine Diplomatenstatus glauben zu können auf Putin irgendwelchen Einfluss nehmen zu können ? Will die Alte etwa uns und Putin für bekloppt verkaufen ? Glaubt die echt sie könne damit bei Wladimir bewirken , daß er sein Vodka mit ihr trinkt ? ..........

BlackForrester
26.09.2014, 18:23
Die USA hat sich die Ukraine angeeignet.


Hat die USA nun einen 53ten Bundesstaat...wäre mir neu.

BlackForrester
26.09.2014, 18:32
Menschenverachtender Diktator? Putin? Naja, spricht da nicht eher sowas wie Verachtung aus dir? Ich halte unser System für menschenverachtend. Ob der Vogel da Diktator ist oder sich sonstwie nennt, ist mir doch wurscht.
Der ist Russe, geht mich nichts an. Ich sehe aber, dass er im Sinne Russlands handelt. Unsere Leute nennen sich Demokraten und handeln gegen das eigene Volk. Irgendwie paradox, meinste nicht?
Vielleicht irre ich ja bei Putin, aber nicht bei unseren Leuten.


Mit menschenverachtendem Diktator war Hussein gemeint und nicht Putin.

Eine deutsche Regierung würde also im Sinne des eigenen Volkes handeln, wenn man sich die "deutschen Gebiete" mit mehr oder minder Waffengewalt zurückholt...richtig?
Ich möchte sehen wie Putin reagiert, wenn sich Deutschland heute hinstellt und das Gebiet der "Wolgadeutschen" annektieren wollte und es eine Mehrheit in diesem Gebiet pro Deutschland gäbe.

Klopperhorst
26.09.2014, 18:36
Ein souveränes Land kann seinen Feinden die Einreise verweigern. Sehr nachvollziehbar....

Eine logische Antwort auf die Einreiseverbote russischer Repräsentanten seitens der EU.
Russland hat übrigens auf die jüngsten Sanktionen noch nicht geantwortet, ein Zeichen, dass sie nicht an weiterer Konfrontation interessiert sind.

---

beemaster
26.09.2014, 21:05
Wie dämlich und einfältig muss man sein , um hier in der Öffentlichkeit unter Hinweis auf seine Diplomatenstatus glauben zu können auf Putin irgendwelchen Einfluss nehmen zu können ? Will die Alte etwa uns und Putin für bekloppt verkaufen ? Glaubt die echt sie könne damit bei Wladimir bewirken , daß er sein Vodka mit ihr trinkt ? ..........

Wie dämlich muss man sein um zu glauben, für Putin gelten die Regeln nicht, die sonst für alle gelten?

konfutse
26.09.2014, 21:14
Das sind aber ganz pöhse Körperstrafen:

http://www.supplicium-malum.de/assets/images/autogen/a_a_FOLTER_18.jpg
Ich hatte blenden zwischen auspeitschen und rädern vergessen.

Widder58
27.09.2014, 00:06
Ich denke diese Dame hat so und so einen an der Waffel!
Aber welche Volksverhetzung hat sie betrieben?
Kriminell?:hmm:

Beweise!

Ich habe dazu nicht zum ersten Mal ihren Gastartikel in der Zeit verlinkt.
Es reichen 3 Worte, dann findest Du den.
Wer sich in dieser Weise gegen ein Volk wie das russische stellt, basierend auf Lügen, hetzt gegen dieses Volk- ergo Volksverhetzung.
Selbstverständlich ohne jeden Beweis zu erbringen und als Kimmenleckerin ukrainischer EU-Ärsche.

Pappenheimer
27.09.2014, 00:14
Danke Russland!

Grünen-Politikerin Rebecca Harms bei Einreise nach Russland abgewiesen
46136

Die Grünen-Europapolitikerin Rebecca Harms (57) ist nach Angaben ihrer Fraktion im EU-Parlament am Donnerstagabend an der Einreise nach Russland gehindert worden. "Nach drei Stunden Warten am Moskauer Flughafen wurde ihr erklärt, dass sie eine "unerwünschte" Person in Russland sei und ihre Einreise ein "krimineller Akt" wäre", teilte ihre Fraktion in Brüssel mit.
http://www.huffingtonpost.de/2014/09/25/rebecca-harms-einreise-russland-abgewiesen_n_5883266.html


Man hätte sie einreisen lassen sollen und nach Sibirien verfrachten. Ein paar alte Bleibergwerke sollten doch noch vorhanden sein......

Dieser gruenen Hetzerin passierte nun genau das was die Gruenen gerne mit den verhassten Deutschen machen wuerden wenn sie denn mal an der Macht sind: Alle Deutschen ausweisen bzw. die Einreise verwehren um Platz fuer die geliebten Zukunftsdeutschen zu schaffen.

Esreicht!
27.09.2014, 00:15
Ich habe dazu nicht zum ersten Mal ihren Gastartikel in der Zeit verlinkt.
Es reichen 3 Worte, dann findest Du den.
Wer sich in dieser Weise gegen ein Volk wie das russische stellt, basierend auf Lügen, hetzt gegen dieses Volk- ergo Volksverhetzung.
Selbstverständlich ohne jeden Beweis zu erbringen und als Kimmenleckerin ukrainischer EU-Ärsche.

Danke für das mir bis heute unbekannte Synonym "Kimmenleckerin" für Analraupe:))


kd

Affenpriester
27.09.2014, 00:22
Die hätte man mal hart durchsuchen sollen, also abführen, ausziehen und so, aber die Verbrecher stellen sich ja stets einen Diplomatenausweis aus, also einen Freifahrtschein.
Somit sind sie in der moralischen Siegerposition, geht man sie an oder wehrt man sich. Die Unmoral schützt sich mit Moral vor ... Moral? Völlig absurdes Schauspiel irgendwie.
Menschenrechte, USA, immer dasselbe. War bei Hitler so, bei Lenin, bei Erich und heute ist es auch nicht anders. Die Idealisten oder Moralisten werden doch nur an der Nase herumgezerrt.
Sie stützen aber den eigentlichen Feind mit ihrer "ureigensten" und sogar ehrlichen Überzeugung, auf der guten Seite zu sein, sie sind reinen Herzens benutzt worden.
Wie der arme Polizeihund, der je nach Aufgabenbereich Menschenverlust ersetzen soll. Oder der Soldat, der Bundesbürger, der Bauer im Schachspiel ... die haben alle nur einen Zweck.

Sprecher
27.09.2014, 00:23
Die hätte man mal hart durchsuchen sollen, also abführen, ausziehen und so

Es hat sich wohl kein Freiwilliger gefunden der sich das antun wollte.

lobentanz
27.09.2014, 00:31
Das ist sogar die Mutter aller Schanden. Edward Snowden muss in R u s s l a n d Schutz vor Demokratien suchen.

In Russland ist dieser Spion, der auch gegen Deutschland spioniert hat, am besten aufgehoben. Da gehört er hin, auch wenn es ihm dort nicht sonderlich gefällt.

Sprecher
27.09.2014, 00:36
In Russland ist dieser Spion, der auch gegen Deutschland spioniert hat, am besten aufgehoben. Da gehört er hin, auch wenn es ihm dort nicht sonderlich gefällt.

Seit wann stört es dich wenn Amis Deutschland ausspionieren?

lobentanz
27.09.2014, 00:44
Ich bin alles andere als eine Anhängerin der Grünen und schon gar nicht dieser Henne, aber ich finde es schon merkwürdig dass eine Politikerin mit Diplomatenpass in dem Land der lupenreinen Demokraten nicht einreisen darf und sie eine "unerwünschte" Person in Russland sei und ihre Einreise ein "krimineller Akt" wäre.
Die hässliche Grünin will die Russen bei einem kriminellen Akt, einem Verfahren gegen eine entführte Pilotin, beobachten. Kein Ganove lässt sich gern bei seiner Tat beobachten.

jowest
27.09.2014, 00:45
Der Westen spricht Verbote aus, der Osten auch.
Die Aufregung des Westens ist typisch für deren Arroganz.
Die Reaktionen des Ostens sind Ausdruck überheblichen Matschogedankens.
So entschärft sich die Krise nicht, und fundamental ganz und gar nicht, jo

Widder58
27.09.2014, 00:49
Danke für das mir bis heute unbekannte Synonym "Kimmenleckerin" für Analraupe:))


kd

Man lernt nie aus ^^

lobentanz
27.09.2014, 00:49
Seit wann stört es dich wenn Amis Deutschland ausspionieren?

Du bist an Blödheit wahrlich nicht zu übertreffen. Die ausspionierten Aktionen des BND sind jetzt in Russland. Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht, dass sie dorthin gehören.

Widder58
27.09.2014, 00:51
Die hässliche Grünin will die Russen bei einem kriminellen Akt, einem Verfahren gegen eine entführte Pilotin, beobachten. Kein Ganove lässt sich gern bei seiner Tat beobachten.

Das geht die auch einen Dreck an. In Russland wird man Gründe für das Verfahren haben. Mischen sich Russen in die deutsche Gerichtsbarkeit ein?

WIENER
27.09.2014, 00:54
Du bist an Blödheit wahrlich nicht zu übertreffen. Die ausspionierten Aktionen des BND sind jetzt in Russland. Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht, dass sie dorthin gehören.

Was mich an euch Russophoben so irritiert ist, dass eure Argumente immer mit persönlichen Beleidigungen gespickt sind, was mich zur langsam zur Überzeugung bring, Menschen mit schlechter Erziehung neigen eher zur Russenphobie als Intelligente und gut Erzogene.

lobentanz
27.09.2014, 00:55
ein englischer Historiker und ein US-Politiker, deren Fehler es ist zu deutschfreundlich zu sein.
Deutschfeindliche Hassprediger wie z.b. Daniel Goldhagen werden hier dagegen mit offenen Armen empfangen.
Irving und Duke haben auch Diplomatenpässe?

lobentanz
27.09.2014, 00:59
Die Güne reist im Auftrag der üblichen Rußlandhasser, z.B. Garik Kimovich Weinstein,äh Kasparov usw. Im übrigen hat eine EU-Abgeordnete nun wirklich nicht das Recht, sich auf diese Weise in innere Angelegenheiten Rußlands einzumischen. Und warum schicken die EU-Grünen ausgerechnet eine dämliche Deutsche vor, um uns weiter in einen Konflikt mithereinzuziehen, der uns nur Nachteile bringt?

kd
Auf welche Weise mischt sich die Grünin in was ein?

Efna
27.09.2014, 01:05
Solche Fratzen haben nicht mal diese Selbstreflektion um zu wissen dass diese Russenhetzer nicht gern gesehen sind.


http://p4.focus.de/img/gen/I/P/HBIPpUbc_Pxgen_r_210xA.jpg

Mich winkt man freundlich durch in Moskau ( Sheremetjewo/ Domodedevo )

http://666kb.com/i/b8z5afp5cr57ceh5u.jpg

Das Heuchlerische an solchen Putin Pudel ist, das ihr rumgeheult habt als eine russische Duma Abgeordnete in Leipzig bei der compakt Konferenz von Autonomen angegriffen wurde.

lobentanz
27.09.2014, 01:05
Du meinst man klebt sich einen Diplomatenpass an die Arschbacke und kann dann ungestraft Volksverhetzung betreiben?
Dieses Lügenmaul gehört, wie viele von den Grünen, zu denen, die den Konflikt angeheizt hat und somit indirekt für Tausende Tote verantwortlich ist.
Selbstverständlich ist die kriminell, und eine dreckige Heuchlerin dazu. Schröder wollte sie den Mund verbieten, aber selber pocht sie auf die Rechte.
Dieses grüne Gesindel hat sich vor Jahren selbst verraten.
Bisher dachte ich, Putin ließ in die Ukraine einmarschieren. Jetzt soll das eine Grünin gewesen sein?

lobentanz
27.09.2014, 01:18
Das geht die auch einen Dreck an. In Russland wird man Gründe für das Verfahren haben. Mischen sich Russen in die deutsche Gerichtsbarkeit ein?
Haben die Deutschen einen Russen entführt um ihn in Deutschland vor Gericht zu stellen? Davon habe ich noch nichts gehört.

Affenpriester
27.09.2014, 01:19
Was mich an euch Russophoben so irritiert ist, dass eure Argumente immer mit persönlichen Beleidigungen gespickt sind, was mich zur langsam zur Überzeugung bring, Menschen mit schlechter Erziehung neigen eher zur Russenphobie als Intelligente und gut Erzogene.

Es wird durchaus auch etwas mit der Auffassungsgabe zu tun haben, zumindest bei aktueller Lage.
Da kannste logisch nichts mehr rechtfertigen, was der Westen treibt, NUR noch über Leidenschaft, Gefühl und Glaube wie Überzeugung.
Es gibt keinen logischen Grund, den Amis mehr zu trauen als dem Russen oder überhaupt noch etwas abzunehmen, was aus den USA kommt.
Trotzdem gibt es Leute, tja, woran das wohl liegt?

lobentanz
27.09.2014, 01:23
Was mich an euch Russophoben so irritiert ist, dass eure Argumente immer mit persönlichen Beleidigungen gespickt sind, was mich zur langsam zur Überzeugung bring, Menschen mit schlechter Erziehung neigen eher zur Russenphobie als Intelligente und gut Erzogene.
Willst du mich etwa, Sprecher betreffend, widerlegen? Das dürfte dir schwerfallen.

WIENER
27.09.2014, 01:55
Es wird durchaus auch etwas mit der Auffassungsgabe zu tun haben, zumindest bei aktueller Lage.
Da kannste logisch nichts mehr rechtfertigen, was der Westen treibt, NUR noch über Leidenschaft, Gefühl und Glaube wie Überzeugung.
Es gibt keinen logischen Grund, den Amis mehr zu trauen als dem Russen oder überhaupt noch etwas abzunehmen, was aus den USA kommt.
Trotzdem gibt es Leute, tja, woran das wohl liegt?


Ich frage mich nur, woher die Verfolgungswahnsinnigen den Optimismus herhaben, dass sie glauben, wenn sie Putin los sind, dass sie dann so mir nix dir nix, einen Amisklaven instalieren können. Bis jetzt hat die Geschichte, vor allem die Jüngere gezeigt, dass immer ärgeres unkonntrollierbareres daherkommt. Anscheinend sind die richtig Kriegsgeil.

WIENER
27.09.2014, 01:58
Haben die Deutschen einen Russen entführt um ihn in Deutschland vor Gericht zu stellen? Davon habe ich noch nichts gehört.

Das die Russen die Tussi entführt haben glaub ich nicht, denn dann hätte sie ein unglaubliches Glück gehabt, dass sie sich nicht gleich an Ort und Stelle einen Kopfschuss eingefangen hat.

WIENER
27.09.2014, 02:02
Bisher dachte ich, Putin ließ in die Ukraine einmarschieren. Jetzt soll das eine Grünin gewesen sein?

Putin ist nicht in die Ukraine einmarschiert, ich hab aber keine Lust mich ständig zu wiederholen. Was ich dazu zu sagen habe, habe ich gesagt.

lobentanz
27.09.2014, 02:03
Das die Russen die Tussi entführt haben glaub ich nicht, denn dann hätte sie ein unglaubliches Glück gehabt, dass sie sich nicht gleich an Ort und Stelle einen Kopfschuss eingefangen hat.
Dann könnten sie die Pilotin nicht mehr mit großem TamTam vor Gericht stellen.

WIENER
27.09.2014, 02:05
Willst du mich etwa, Sprecher betreffend, widerlegen? Das dürfte dir schwerfallen.

Mir wäre es auch lieber, Edward Snowden hätte in Deutschland oder Österreich Asyl bekommen, aber dazu stecken unsere Politik zu tief in den Negerarsch. Persönliche Beleidigungen gegenüber anderen Usern zeigen aber vor allem eines, dass man sich nicht mit Argumenten duellieren will oder kann.

lobentanz
27.09.2014, 02:05
Putin ist nicht in die Ukraine einmarschiert, ich hab aber keine Lust mich ständig zu wiederholen. Was ich dazu zu sagen habe, habe ich gesagt.
Deshalb habe ich auch geschrieben "ließ" einmarschieren. Dass Putin nicht marschiert ist, ist schon klar.

WIENER
27.09.2014, 02:08
Dann könnten sie die Pilotin nicht mehr mit großem TamTam vor Gericht stellen.

Für was soll das große Tamtam gut sein? Sie hat angeblich genaue Daten, wo sich die beiden Reporter aufhalten ausspioniert. Das machen beide Seiten laufend. Ist nix besonderes. Da wird normalerweise unauffällig reagiert, Kopfschuss und verbuddeln.

Karnivore
27.09.2014, 02:09
Was mich an euch Russophoben so irritiert ist, dass eure Argumente immer mit persönlichen Beleidigungen gespickt sind, was mich zur langsam zur Überzeugung bring, Menschen mit schlechter Erziehung neigen eher zur Russenphobie als Intelligente und gut Erzogene.

Ein intelligenter Mensch hätte längst erkannt, dass der Grund der angeblichen "Russophobie" darin liegt, dass Russland völkerrechtswidrig einen Teil eines souveränen Staates besetzt und seinem Territorium einverleibt hat. Wie gesagt, ein Intelligenter hätte das längst erkannt und bei jemanden, der ein derartiges Vorgehen für irgendwie zulässig und hinnehmbar hält, kann man wohl kaum von einer guten Erziehung sprechen.

Im übrigen hattet ihr Österreicher einfach ein riesiges Glück, dass sich die Russen beizeiten aus ihren Besatzungszonen in eurem Land verpisst haben und ihr gemütlich mit warmem Arsch und vollem Bauch die Vorzüge der westlichen Demokratie genießen durftet um eine veritable Russophilie zu entwickeln.

Dem Ex-KGB-Mann Putin traue ich ungefähr soweit, wie mein Schatten im Hochsommer um die Mittagszeit fällt.

WIENER
27.09.2014, 02:09
Deshalb habe ich auch geschrieben "ließ" einmarschieren. Dass Putin nicht marschiert ist, ist schon klar.

Er hat auch nicht einmarschieren lassen. Aber wie gesagt, ich hab meine Argumente schon Dutzende male wiederholt. Ich hab keine Lust mehr.

WIENER
27.09.2014, 02:10
Ein intelligenter Mensch hätte längst erkannt, dass der Grund der angeblichen "Russophobie" darin liegt, dass Russland völkerrechtswidrig einen Teil eines souveränen Staates besetzt und seinem Territorium einverleibt hat. Wie gesagt, ein Intelligenter hätte das längst erkannt und bei jemanden, der ein derartiges Vorgehen für irgendwie zulässig und hinnehmbar hält, kann man wohl kaum von einer guten Erziehung sprechen.

Im übrigen hatte ihr Österreicher einfach ein riesiges Glück, dass sich die Russen beizeiten aus ihren Besatzungszonen in eurem Land verpisst haben und ihr gemütlich mit warmem Arsch und vollem Bauch die Vorzüge der westlichen Demokratie genießen durftet um eine veritable Russophilie zu entwickeln.

Dem Ex-KGB-Mann Putin traue ich ungefähr soweit, wie mein Schatten im Hochsommer um die Mittagszeit fällt.

Du bist der Intelligenteste, der Beste und der Größte. Du muss ich einfach w.o. geben.


Gute Nacht alle miteinander.

lobentanz
27.09.2014, 02:11
Mir wäre es auch lieber, Edward Snowden hätte in Deutschland oder Österreich Asyl bekommen, aber dazu stecken unsere Politik zu tief in den Negerarsch. Persönliche Beleidigungen gegenüber anderen Usern zeigen aber vor allem eines, dass man sich nicht mit Argumenten duellieren will oder kann.

Wieso sollte Deutschland einem Spion, der gegen Deutschland spioniert hat und deshalb auch in Deutschland ins Gefängnis gehört, Asyl gewähren? Du kannst das sicher erklären.

WIENER
27.09.2014, 02:13
Wieso sollte Deutschland einem Spion, der gegen Deutschland spioniert hat und deshalb auch in Deutschland ins Gefängnis gehört, Asyl gewähren? Du kannst das sicher erklären.

Und warum sollen sie den Spion in das Land überstellen, dass Deutschland ausspioniert hat?

lobentanz
27.09.2014, 02:15
Er hat auch nicht einmarschieren lassen. Aber wie gesagt, ich hab meine Argumente schon Dutzende male wiederholt. Ich hab keine Lust mehr.

Richtig. Putin hat den russischen nur Urlaub gewährt, damit sie mit ihren Panzern zu den Ferienorten fahren konnten.

WIENER
27.09.2014, 02:20
Richtig. Putin hat den russischen nur Urlaub gewährt, damit sie mit ihren Panzern zu den Ferienorten fahren konnten.

Wie gesagt um 3 Uhr in der Früh hab ich keine Lust mehr, ich hab schon alles gesagt was es dazu zu sagen gibt. Wenns dich interessiert, lies nach, wenn nicht auch gut

Gute Nacht.

lobentanz
27.09.2014, 02:21
Und warum sollen sie den Spion in das Land überstellen, dass Deutschland ausspioniert hat?
Weil er auch gegen dieses Land spioniert hat. Wenn er in jedem Land, gegen das er spioniert hat, angemessen verknackt wird, dürften einige Lebenspannen zusammenkommen.

Affenpriester
27.09.2014, 02:26
Ich frage mich nur, woher die Verfolgungswahnsinnigen den Optimismus herhaben, dass sie glauben, wenn sie Putin los sind, dass sie dann so mir nix dir nix, einen Amisklaven instalieren können. Bis jetzt hat die Geschichte, vor allem die Jüngere gezeigt, dass immer ärgeres unkonntrollierbareres daherkommt. Anscheinend sind die richtig Kriegsgeil.

Wenn sie gewinnen, größeres Wachstum.
Die Krake kann sich nicht mehr ausbreiten, da Geld arbeiten muss und an Wert verliert (das was "die" sich nehmen, ihr Garantiegewinn, weiß der Geier, wer das wohin rechnet, das ist doch ein Teil des Betruges),
Keine Länder mehr zu kontrollieren, direkt oder indirekt, keine neuen Märkte, keine neuen Katastrophen, dann wirds korrupter und das Volk wird immer mehr zahlen für immer absurdere Gesetze, die auch nur Panikreaktionen sind.
Dann keine Zinsen mehr, Inflation frisst Zinsen auf, Sie frisst bereits Kapital bei festangelegtem Geld. Und wir sind noch Triple A, oder? Lass mal widersprechen oder zuviele Schulden zurückzahlen (wovon sie nichts haben).
Dann gibts ne neue Krise oder eine Abstufung, die Zinsen schießen in die Höhe und zerquetschen dich. Aber wir werden nie wirklich zurückzahlen.

Karnivore
27.09.2014, 03:08
Du bist der Intelligenteste, der Beste und der Größte. Du muss ich einfach w.o. geben.


Gute Nacht alle miteinander.

Du sagst es.

Hoamat
27.09.2014, 03:57
Hat die USA nun einen 53ten Bundesstaat...wäre mir neu.

Noch nicht. Aber die Nummer 53 ist schon für den Kosovo reserviert.

Commodus
27.09.2014, 05:42
Wieso sollte Deutschland einem Spion, der gegen Deutschland spioniert hat und deshalb auch in Deutschland ins Gefängnis gehört, Asyl gewähren? Du kannst das sicher erklären.

Weil er sich gegenüber seinem Auftraggeber auflehnte. Weil das unter demokratischen Freunden einfach falsch ist. Weil er den Mut hatte, dieses und viele andere Verbrechen aufzudecken. Aber folgen wir man deinen Gedanken, Deutschland ist sauer auf diesen kleinen Auftragstäter ... wie sollte nun Deutschlands Umgang, unter Verwendung der gleichen Maßstäben, mit dem Auftraggeber aussehen?

Hat die Bundesregierung Angst vor einem Freund ?

hubb
27.09.2014, 06:52
Ich finde der Putin hat recht die sollte mit der Roth in die Verbannung....

Widder58
27.09.2014, 11:31
Bisher dachte ich, Putin ließ in die Ukraine einmarschieren. Jetzt soll das eine Grünin gewesen sein?

Wie es aussieht denkst Du gar nicht, sonst würdeste nicht so einen Müll schreiben.

Widder58
27.09.2014, 11:34
Haben die Deutschen einen Russen entführt um ihn in Deutschland vor Gericht zu stellen? Davon habe ich noch nichts gehört.

Die einzigen, die jemanden entführt haben sind Deine Zionisten, und zwar in krimineller Art und Weise in Südamerika- trotz fehlendem Staatswesen und Justiz anschließend nach Schauprozeß ermordet.
Die ukrainische Kriegsverbrecherin hat sich vor russischen Gerichten zu verantworten und wurde im Kriegsgebiet festgesetzt.

Tutsi
27.09.2014, 11:36
Frau Harms hat die Wahl gegen die Ska gewonnen und nun muß sie nach Rußland, um Putin das Fürchten zu lehren :-) :haha:

Welcher Lachanfall von Putin da zu hören gewesen war - ob er sich mit solchen Kindereien abgibt - weiß ich nicht.

Beim KGB hat er wohl ganz anderes kennen gelernt - sowas schult auch allgemein. Da werden härtere Bandagen angelegt, als unsere Frau Roth und die Grünen das so gern möchten.

Widder58
27.09.2014, 11:47
Ein intelligenter Mensch hätte längst erkannt, dass der Grund der angeblichen "Russophobie" darin liegt, dass Russland völkerrechtswidrig einen Teil eines souveränen Staates besetzt und seinem Territorium einverleibt hat.

Demnach hängt Intelligenz bei Dir unmittelbar mit Pseudologie zusammen. Du solltest in Dich gehen. Da kann was nicht stimmen.
http://www.experto.de/b2b/kommunikation/luegen-als-krankheit-warum-sie-immer-luegen-muessen.html


Wie gesagt, ein Intelligenter hätte das längst erkannt und bei jemanden, der ein derartiges Vorgehen für irgendwie zulässig und hinnehmbar hält, kann man wohl kaum von einer guten Erziehung sprechen.


Demnach hängt der Drang zum Lügen mit der Erziehung zusammen? Dann sind die verlogenen Politiker und Journalisten womöglich für ihr Handeln nicht verantwortlich?


Im übrigen hattet ihr Österreicher einfach ein riesiges Glück, dass sich die Russen beizeiten aus ihren Besatzungszonen in eurem Land verpisst haben und ihr gemütlich mit warmem Arsch und vollem Bauch die Vorzüge der westlichen Demokratie genießen durftet um eine veritable Russophilie zu entwickeln.

Welche Vorzüge genau bietet denn diese angebliche "westliche Demokratie" genau?


Dem Ex-KGB-Mann Putin traue ich ungefähr soweit, wie mein Schatten im Hochsommer um die Mittagszeit fällt.

Es ist Dein Problem, wenn Du Dich stattdessen von westlichen Politikern und Medien verarschen lassen willst. Zumindest solltest Du bei den Tatsachen bleiben und Deine Anmache hinsichtlich
russischer Verfehlungen begründen und belegen. Marionattenhafte Nachschnatterer braucht kein Mensch.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YQcojb6r61U

Widder58
27.09.2014, 11:51
Richtig. Putin hat den russischen nur Urlaub gewährt, damit sie mit ihren Panzern zu den Ferienorten fahren konnten.

Beweise, Sabberle?

Widder58
27.09.2014, 11:53
Weil er auch gegen dieses Land spioniert hat. Wenn er in jedem Land, gegen das er spioniert hat, angemessen verknackt wird, dürften einige Lebenspannen zusammenkommen.

Wende Dich zwecks Deines Spionagegesabbels an den BND. Im Übrigen wirst Du jeden Tag ausspioniert, aber das fällt Leuten mit dem IQ einer Brezel, also Dir, nicht weiter auf.

FranzKonz
27.09.2014, 11:56
Bisher dachte ich ...

Nein, das tatest Du nicht.

FranzKonz
27.09.2014, 11:59
Intelligente Menschen zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich gründlich informieren, bevor sie große Reden schwingen. In keinem Fall plappern sie irgendeine Propaganda nach.

Hier findest Du eine kleine Zusammenfassung des Geschehens: http://politikforen.net/showthread.php?156299-Putin-Ein-Friedensengel-f%C3%BCr-die-Ukraine!&p=7422169&viewfull=1#post7422169


Ein intelligenter Mensch hätte längst erkannt, dass der Grund der angeblichen "Russophobie" darin liegt, dass Russland völkerrechtswidrig einen Teil eines souveränen Staates besetzt und seinem Territorium einverleibt hat. Wie gesagt, ein Intelligenter hätte das längst erkannt und bei jemanden, der ein derartiges Vorgehen für irgendwie zulässig und hinnehmbar hält, kann man wohl kaum von einer guten Erziehung sprechen.

Im übrigen hattet ihr Österreicher einfach ein riesiges Glück, dass sich die Russen beizeiten aus ihren Besatzungszonen in eurem Land verpisst haben und ihr gemütlich mit warmem Arsch und vollem Bauch die Vorzüge der westlichen Demokratie genießen durftet um eine veritable Russophilie zu entwickeln.

Dem Ex-KGB-Mann Putin traue ich ungefähr soweit, wie mein Schatten im Hochsommer um die Mittagszeit fällt.

Antisozialist
27.09.2014, 12:00
Danke Russland!

Grünen-Politikerin Rebecca Harms bei Einreise nach Russland abgewiesen
46136

Die Grünen-Europapolitikerin Rebecca Harms (57) ist nach Angaben ihrer Fraktion im EU-Parlament am Donnerstagabend an der Einreise nach Russland gehindert worden. "Nach drei Stunden Warten am Moskauer Flughafen wurde ihr erklärt, dass sie eine "unerwünschte" Person in Russland sei und ihre Einreise ein "krimineller Akt" wäre", teilte ihre Fraktion in Brüssel mit.
http://www.huffingtonpost.de/2014/09/25/rebecca-harms-einreise-russland-abgewiesen_n_5883266.html


Man hätte sie einreisen lassen sollen und nach Sibirien verfrachten. Ein paar alte Bleibergwerke sollten doch noch vorhanden sein......

Ich habe Verständnis dafür, dass die Russen die Dame nicht aufnehmen wollen. Deutschland lässt hingegen Erdowahn in Köln Wahlreden schwingen.

Dr Mittendrin
27.09.2014, 12:01
Ein intelligenter Mensch hätte längst erkannt, dass der Grund der angeblichen "Russophobie" darin liegt, dass Russland völkerrechtswidrig einen Teil eines souveränen Staates besetzt und seinem Territorium einverleibt hat. Wie gesagt, ein Intelligenter hätte das längst erkannt und bei jemanden, der ein derartiges Vorgehen für irgendwie zulässig und hinnehmbar hält, kann man wohl kaum von einer guten Erziehung sprechen.

Im übrigen hattet ihr Österreicher einfach ein riesiges Glück, dass sich die Russen beizeiten aus ihren Besatzungszonen in eurem Land verpisst haben und ihr gemütlich mit warmem Arsch und vollem Bauch die Vorzüge der westlichen Demokratie genießen durftet um eine veritable Russophilie zu entwickeln.

Dem Ex-KGB-Mann Putin traue ich ungefähr soweit, wie mein Schatten im Hochsommer um die Mittagszeit fällt.

Willi Wimmer, Peter Gauweiler, Peter Scholl Latour, Gerhard Schröder, Dirk Müller, Konstantin Wecker sind dann nicht intelligent ?


Die USA hat sich die Ukraine einverleibt, so what.

ABAS
27.09.2014, 12:08
Danke Russland!

Grünen-Politikerin Rebecca Harms bei Einreise nach Russland abgewiesen
46136

Die Grünen-Europapolitikerin Rebecca Harms (57) ist nach Angaben ihrer Fraktion im EU-Parlament am Donnerstagabend an der Einreise nach Russland gehindert worden. "Nach drei Stunden Warten am Moskauer Flughafen wurde ihr erklärt, dass sie eine "unerwünschte" Person in Russland sei und ihre Einreise ein "krimineller Akt" wäre", teilte ihre Fraktion in Brüssel mit.
http://www.huffingtonpost.de/2014/09/25/rebecca-harms-einreise-russland-abgewiesen_n_5883266.html


Man hätte sie einreisen lassen sollen und nach Sibirien verfrachten. Ein paar alte Bleibergwerke sollten doch noch vorhanden sein......

Die Offenheit und Aufrichtigkeit der Regierung Russlands ist bemerkenswert.
Bei den Politikerversagern aus dem Westen gehen die Chinesen schon seit
vielen Jahren gerissen und verschlagen vor:

Die Schwachkoepfe werden nicht mal mehr von der 2. Garde sondern von
der 3. Garde empfangen oder bekommen, fuer sie unbemerkt, ein von
externen Dienstleisters veranstaltetes " Touristikprogramm " verpasst.

Russland sollte das genauso machen und sich nur noch mit kompetenten
Wirtschaftsfuehrer des Westens treffen. Die westlichen Politikversager sind
weder die Zeit noch die geistigen Ressourchen wert sich ueberhaupt noch
mit ihnen zu beschaeftigen.

Egal ob Mandats- oder Regierungsamtstraeger, bis auf wenige Ausnahmen
haben alle Politiker in den USA und der westlichen Welt deutlich erkennbar
eine Bankrotterklaerung der Europapolitik, Weltwirtschaftspolitik und last
bust not least der Weltsicherheitspolitik hingelegt.

Diese Penner taugen nicht mal mehr dazu Provinzpolitik zu machen bzw.
einen regionalen Karnickelzuechter-, Taubenzuechter-, Dackelzuechter-,
oder Schuetzenverein zu leiten. Man muss sich als Europaer fuer diesen
mentalen, fachlichen und sozial inkompetenen Politikerabschaum schaemen!

Efna
27.09.2014, 12:10
Willi Wimmer, Peter Gauweiler, Peter Scholl Latour, Gerhard Schröder, Dirk Müller, Konstantin Wecker sind dann nicht intelligent ?


Die USA hat sich die Ukraine einverleibt, so what.


Das du ein Anhänger des dummen Gasgert bist....

ABAS
27.09.2014, 12:16
Das du ein Anhänger des dummen Gasgert bist....

Kannst Du nicht etwas weibliches machen wie z.B. Deine
Dessous waschen, Kleidung buegeln oder Essen kochen,
anstelle hier in den Straengen herumzuschmieren? :D

KuK
27.09.2014, 12:49
Wertes Efna!


Das du ein Anhänger des dummen Gasgert bist....

Der von Dir besagte Altkanzler Gerhard Schröder, welcher sich schon zu Dienstzeiten um seine Privatkarriere bemühte, war als gelernter Sozi privat auch "Tütenkneifer", wie Einzelhandelskaufleute hier im Westen gern verunglimpft werden.

Kleine Anleihe bei Wikiblöd:


althochdeutsch (http://de.wikipedia.org/wiki/Althochdeutsch) (ger (http://de.wikipedia.org/wiki/Ger_%28Wurfspie%C3%9F%29) = „Speer (http://de.wikipedia.org/wiki/Speer)“; harti = „hart“, „stark“)

Gerhard bedeutet also in etwa: „der Speerstarke“, „kühner Speerwerfer“, „der Kühne mit dem Speer“, „tapferer Jäger mit Speer“.

Nun hat ja Gerhard seinen Speer in mindestens 4 Damen versenkt, weshalb man ihn sch richtig benennen sollte, nämlich Gas-Gerd !

Mensch, Efna: gib Dir mehr Mühe: ich weiß, daß Du es kannst.

Schönen Gruß vom Besser-Wessie

KuK

Rolf1973
27.09.2014, 12:54
Wertes Efna!



Der von Dir besagte Altkanzler Gerhard Schröder, welcher sich schon zu Dienstzeiten um seine Privatkarriere bemühte, war als gelernter Sozi privat auch "Tütenkneifer", wie Einzelhandelskaufleute hier im Westen gern verunglimpft werden.

Kleine Anleihe bei Wikiblöd:


althochdeutsch (http://de.wikipedia.org/wiki/Althochdeutsch) (ger (http://de.wikipedia.org/wiki/Ger_%28Wurfspie%C3%9F%29) = „Speer (http://de.wikipedia.org/wiki/Speer)“; harti = „hart“, „stark“)

Gerhard bedeutet also in etwa: „der Speerstarke“, „kühner Speerwerfer“, „der Kühne mit dem Speer“, „tapferer Jäger mit Speer“.

Nun hat ja Gerhard seinen Speer in mindestens 4 Damen versenkt, weshalb man ihn sch richtig benennen sollte, nämlich Gas-Gerd !

Mensch, Efna: gib Dir mehr Mühe: ich weiß, daß Du es kannst.

Schönen Gruß vom Besser-Wessie

KuK


Es heißt Wessi ohne -e am Ende.

Gruß aus Freiberg vom Besserossi.

Dr Mittendrin
27.09.2014, 13:07
Das du ein Anhänger des dummen Gasgert bist....

Besonders mochte ich ihn nie. Die Liste ist trotzdem sehr lange.

WIENER
27.09.2014, 13:15
Kommen wir wieder zum Thema, den Schimmelgrünen Speichellappen zurück. Sie könnte ja alternativ, nachdem sie vor Russlands Türen wie ein Schulmädchen stehen gelassen wurde, einmal in die Ukraine reisen und sich dort über die Massengräber informieren, die in Gebieten gefunden wurden, die die Naziarmee der Ukrainischen Regierung fluchtartig verlassen mussten. Darinnen sollen jede Menge Zivilisten liegen.

KuK
27.09.2014, 15:31
Kommen wir wieder zum Thema, den Schimmelgrünen Speichellappen zurück. Sie könnte ja alternativ, nachdem sie vor Russlands Türen wie ein Schulmädchen stehen gelassen wurde, einmal in die Ukraine reisen und sich dort über die Massengräber informieren, die in Gebieten gefunden wurden, die die Naziarmee der Ukrainischen Regierung fluchtartig verlassen mussten. Darinnen sollen jede Menge Zivilisten liegen.

Mann, Mann, Weaner!

Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Strangschredderer von der grünofantilen Rebecca Harms auf ein "Nazi-Thema" wechseln können. Die ungezählten Ziviltoten der Ukraine im II.WK sind tatsächlich eine Betrachtung wert (Fackelmännerbefehl Stalins vom 17.11.1941), aber nicht hier in diesem Thema und Strang.

"Mufti, verduft di" hat mir als Untertitel besser gefallen...

Gruß aus den Bergischen Land,

KuK

WIENER
27.09.2014, 16:07
Mann, Mann, Weaner!

Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Strangschredderer von der grünofantilen Rebecca Harms auf ein "Nazi-Thema" wechseln können. Die ungezählten Ziviltoten der Ukraine im II.WK sind tatsächlich eine Betrachtung wert (Fackelmännerbefehl Stalins vom 17.11.1941), aber nicht hier in diesem Thema und Strang.

"Mufti, verduft di" hat mir als Untertitel besser gefallen...

Gruß aus den Bergischen Land,

KuK


Dann erklär mir mal, was die Geschehnisse vor fast 100 Jahren mit den derzeitigen zu tun haben.

Wiener grüßt auch dich.

KuK
27.09.2014, 16:19
Dann erklär mir mal, was die Geschehnisse vor fast 100 Jahren mit den derzeitigen zu tun haben.

Wiener grüßt auch dich.

Vor hundert Jahren hatten wir 1914. Was soll da in der Ukraine abgelaufen sein? - Der Rot-Weiße Bürgerkrieg war 1919-23. Da gab es auch erhebliche Dissonanzen zwischen Commies und Konterrevolutionären. Das ist wie heute. Die Ziviltoten des II.WK hingegen waren reine Terror-Opfer, zum größeren Teil durch Stalin verursacht.

MfG aus der Bergischen Metropole,

KuK

konfutse
27.09.2014, 16:19
Haben die Deutschen einen Russen entführt um ihn in Deutschland vor Gericht zu stellen? Davon habe ich noch nichts gehört.
Nur einem und einer verurteilten Kriminellen die Reise nach Deutschland im Privatflugzeug finanziert.

Cinnamon
27.09.2014, 16:25
Ja stimmt, der Verdacht liegt nahe, dass Russland in dem Prozess, den Frau Harms besuchen wollte, keine Zuhörer will.

Ach du große Güte, man will in Russland eine grüne Europaabgeordnete nicht einreisen lassen...... Davon geht jetzt die Welt unter.......

ABAS
27.09.2014, 16:31
Ach du große Güte, man will in Russland eine grüne Europaabgeordnete nicht einreisen lassen...... Davon geht jetzt die Welt unter.......

Die Erklaerung Rebecca Harms sei als Europaabgeordnete der
Gruenen in Russland eine " unterwuenschte Person " ist nur
ein Vorwand.

Tatsaechlich ist Rebecca Harms eine homo-, bi-, metro- und
transexuelle Haesslichkeit und sowas kann Keiner dem Volk
und den Politikern in Russland zumuten!

Bereits auf ihrem Flug nach Moskau sollen im Flieger alle
Vorraete an Kotztueten aufgebraucht worden sein! :D

Cinnamon
27.09.2014, 16:32
Haben die Deutschen einen Russen entführt um ihn in Deutschland vor Gericht zu stellen? Davon habe ich noch nichts gehört.

Ähem..... Ja..... Nun...... Israel hat es ja auch schon so gehandhabt: Nachdem es keine Anzeichen dafür gab, dass man Adolf Eichmann den Prozess machen würde, hat der Mossad ihn nach Israel verschleppt und dort wurde ihm dann ein fairer Prozess gemacht, der mit einem Todesurteil - dem einzigen in der Geschichte des modernen Israels - endete. Auch Typen wie Scheich Jassin und Co. hat man gebombt, weil die Palästinenser diese Menschen weder ausliefern noch ihnen selbst den Prozess machen wollten. Wenn Russland Beweise besitzt, dass diese Pilotin in einen Mord an russischen Staatsbürgern verwickelt war, und die Ukraine nichts dazu beitragen wollte, das Verbrechen aufzuklären und zu sühnen, dann hatte Russland jedes Recht, sie eigenmächtig festzusetzen und nach Russland zu bringen, um ihr da den Prozess machen zu können.

konfutse
27.09.2014, 16:34
Ja stimmt, der Verdacht liegt nahe, dass Russland in dem Prozess, den Frau Harms besuchen wollte, keine Zuhörer will.
Dass Russland jemanden nicht einreisen lassen will, der am lautesten nach Reiseverboten und Kontensperrungen geschrien hat, ist für mich nicht diskussionswürdig, weil selbstverständlich. Diskussionswürdig ist das Reiseverbot für deutsche Abgeordnete, das ihnen von Deutschland auferlegt wird.

WIENER
27.09.2014, 16:35
Vor hundert Jahren hatten wir 1914. Was soll da in der Ukraine abgelaufen sein? - Der Rot-Weiße Bürgerkrieg war 1919-23. Da gab es auch erhebliche Dissonanzen zwischen Commies und Konterrevolutionären. Das ist wie heute. Die Ziviltoten des II.WK hingegen waren reine Terror-Opfer, zum größeren Teil durch Stalin verursacht.

MfG aus der Bergischen Metropole,

KuK

Mein Beitrag hat aber von den Neonazis der Ukraine gehandelt, die, die im Jahr 2014, mit Hakenkreuz an ihren Stahlhelmen, Russen massakrieren.

Dayan
27.09.2014, 16:39
Die Russen haben richtig gehandelt!

lobentanz
28.09.2014, 02:20
Die einzigen, die jemanden entführt haben sind Deine Zionisten, und zwar in krimineller Art und Weise in Südamerika- trotz fehlendem Staatswesen und Justiz anschließend nach Schauprozeß ermordet.
Die ukrainische Kriegsverbrecherin hat sich vor russischen Gerichten zu verantworten und wurde im Kriegsgebiet festgesetzt.
Jetzt habe ich schon in allen Taschen meine Zionisten gesucht und nicht einen einzigen gefunden.

Mit dem "Ermordeten" meinst du vermutlich den braunen Sozialisten Eichmann, der nach seiner Festsetzung gar nicht mehr so mutig war. Das geht dir roten Sozialisten natürlich nah. Da sieht man, was zusammen gehört.

lobentanz
28.09.2014, 02:27
Dann erklär mir mal, was die Geschehnisse vor fast 100 Jahren mit den derzeitigen zu tun haben.

Wiener grüßt auch dich.
Vor 75 Jahren waren auch Russen die Täter.

Affenpriester
28.09.2014, 03:41
Das du ein Anhänger des dummen Gasgert bist....

Jeder hängt irgendwas und irgendwem an, oder? Du hängst der Egalität auch nur an, weil du nur durch die Egalität ANDERER so existieren kannst wie du willst. Oder ist es nicht so? Denkst du dabei an dich oder ans Volk?
Jeder denkt an sich, nur an sich. Und derjenige der an andere denkt, tut das auch nur weil er an sich denkt. Oder denkst du, der pädophile Grünwähler bekommt das kleine Kind ohne Bonbon oder sowas ins Auto?
Die Mutter handelt in Sorge und Liebe auch nur im Eigenwohl, streng genommen. Liebe ist positive Bindung, du verlierst ja einen Teil von dir und das willst du nicht. Jeder rechtfertigt es anders, aber so ist es.
Also Anhänger, Anhängerkupplung oder nicht, alles schnuppe. Es ist seine Meinung, die hat keinen minderen Wert als jede andere erlesene, eingeimpfte oder erdachte. Muss man logisch vergleichen, egal woher sie kommt.
Und ich verstehe nicht, wie man diesem Pissbeutelsystem noch die Hand reichen kann, wenn man nicht darauf besteht, bald seine perversen Gepflogenheiten stilisieren zu dürfen oder öffentlich kacken zu gehen, öko.
Das ist das womit sie ködern, scheinbare Freiheit, aber du wirst doch hier ausgebeutet von einer Krake, siehst du das nicht? Man MUSS gegen die EU sein, umso größer sie wird sowieso.
Wie sie ihre Ziele erreicht ist doch das Problem. Mit aller Hinterhältigkeit und Niedertracht. Nein, die sind kalter als ich, glaubs mir! Du verbrüderst dich mit deinem Todfeind, da wartet nur Elend.

SOKO
28.09.2014, 08:15
Was sind die Grünen ??? Sich als Pazifisten und Ökoretter darstellen, aber in Wirklichkeit die Knallharten militärischen hegenomie Interessen des NATO Netzwerkes unterstützen. Scharlatane

Widder58
28.09.2014, 09:31
Jetzt habe ich schon in allen Taschen meine Zionisten gesucht und nicht einen einzigen gefunden.

Selbst zum suchen bist Du zu dämlich. Die findeste in deinem Kopp und tarnen sich als Gehirnzelle.


Mit dem "Ermordeten" meinst du vermutlich den braunen Sozialisten Eichmann, der nach seiner Festsetzung gar nicht mehr so mutig war. Das geht dir roten Sozialisten natürlich nah. Da sieht man, was zusammen gehört.

Unabhängig von der Person bleiben Entführung, Folter, Schauprozeß und Mord - ganz ähnlich wie beim IS heute.
Die Voraussetzungen sind ebenfalls gleich. Ausrufung eines illegalen Staatsgebildes, Terror, keine festen Grenzen, Anarchie.
Nur das man damals das Gegenteil von dem gemacht hat, was man heute tut. Das läßt tief blicken - über sogenannte westliche Werte.

Tantalit
28.09.2014, 09:38
Danke Russland!

Grünen-Politikerin Rebecca Harms bei Einreise nach Russland abgewiesen
46136

Die Grünen-Europapolitikerin Rebecca Harms (57) ist nach Angaben ihrer Fraktion im EU-Parlament am Donnerstagabend an der Einreise nach Russland gehindert worden. "Nach drei Stunden Warten am Moskauer Flughafen wurde ihr erklärt, dass sie eine "unerwünschte" Person in Russland sei und ihre Einreise ein "krimineller Akt" wäre", teilte ihre Fraktion in Brüssel mit.
http://www.huffingtonpost.de/2014/09/25/rebecca-harms-einreise-russland-abgewiesen_n_5883266.html


Man hätte sie einreisen lassen sollen und nach Sibirien verfrachten. Ein paar alte Bleibergwerke sollten doch noch vorhanden sein......

Mein Gott wenn selbst Russland solche Gestalten nicht mehr duldet warum dann wir?

Tantalit
28.09.2014, 09:43
Was sind die Grünen ??? Sich als Pazifisten und Ökoretter darstellen, aber in Wirklichkeit die Knallharten militärischen hegenomie Interessen des NATO Netzwerkes unterstützen. Scharlatane

Dazu haben sie sich entwickelt und Ströbele war als einer der wenigen oder vieleicht auch einziger z.B immer gegen alle Miltäreinsätze im Ausland.

Mit den fetten Pensionen sinken eben auch die Ansprüche an Moral, Ethik und Menschlichkeit.

Einfach gesagt, vom Mensch mit Herz, zum Politiker ohne Gewissen, zum rücksichtslosen Schwein ist nur eine kurze Wegstrecke.

deutschland
28.09.2014, 10:02
Danke Russland!

Grünen-Politikerin Rebecca Harms bei Einreise nach Russland abgewiesen


46136

Die Grünen-Europapolitikerin Rebecca Harms (57) ist nach Angaben ihrer Fraktion im EU-Parlament am Donnerstagabend an der Einreise nach Russland gehindert worden. "Nach drei Stunden Warten am Moskauer Flughafen wurde ihr erklärt, dass sie eine "unerwünschte" Person in Russland sei und ihre Einreise ein "krimineller Akt" wäre", teilte ihre Fraktion in Brüssel mit.
http://www.huffingtonpost.de/2014/09/25/rebecca-harms-einreise-russland-abgewiesen_n_5883266.html


Man hätte sie einreisen lassen sollen und nach Sibirien verfrachten. Ein paar alte Bleibergwerke sollten doch noch vorhanden sein......

...was glaubt denn diese dämliche lesbische Kuh... dass sich Russland verarschen läßt ?

die GRÜNEN haben nicht nur was an der Waffel... die sind darüber hinaus eine Gefahr für Deutschland !

SOKO
28.09.2014, 14:29
Wer hätte dies jemals Gedacht, dass ehemalige Baumschullehrer eine Gefahr für den ganze Kontinent werden.

herberger
28.09.2014, 14:52
Hatte Frau Harms einen offiziellen Auftrag nach Russland zu reisen und wer bezahlte diese Reise falls es privater Natur war?Frau Harms wollte einer Gerichtsverhandlung als Zuschauer beiwohnen,wie gut sind denn ihre russ.Kenntnisse um so einer Verhandlung folgen zu können,oder hat sie sich einen Dolmetscher mitgenommen der ihr behilflich ist,falls ja wer finanziert den Dolmetscher.

Brotzeit
28.09.2014, 18:41
Wie dämlich muss man sein um zu glauben, für Putin gelten die Regeln nicht, die sonst für alle gelten?


Wie einfältig muss man sein un zu glauben gegen einen Despoten wie Putin mit "Logik" bzw. demokratischer Logik agieren zu können bzw. gegen ihn was zu erreichen können ?.................

konfutse
28.09.2014, 19:48
Dem einen Politker verbietet man eine Reise nach Russland und bei dem anderen Politker protestiert man dagegen, dass er dort nicht einreisen darf.

WIENER
28.09.2014, 20:07
Ja stimmt, der Verdacht liegt nahe, dass Russland in dem Prozess, den Frau Harms besuchen wollte, keine Zuhörer will.

Ist das ein Geheimprozess oder darf nur diese hässliche Kröte nicht zuschauen?

kotzfisch
28.09.2014, 20:14
So ein FotXXschXXin wie Frau Harms hätte ich erst gar nicht ausreisen lassen.
Was zum Teufel ist eine (Klartext) Fotoascherin?

Keine Ahnung.Suchts Euch selbst zusammen, was das heisst.

Brotzeit
28.09.2014, 20:57
Die Frau scheint offensichtlich der Meinung zu sein , daß sie eine "Untouchable" ist und die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben

WIENER
28.09.2014, 21:06
Das du ein Anhänger des dummen Gasgert bist....

Ich bin mir sicher, Gerhard frisst dich intelligenzmäßig zusammen, kaut dich durch, verdaut dich und scheidet dich durch den Darm wieder aus.

WIENER
28.09.2014, 21:08
So ein FotXXschXXin wie Frau Harms hätte ich erst gar nicht ausreisen lassen.
Was zum Teufel ist eine (Klartext) Fotoascherin?

Keine Ahnung.Suchts Euch selbst zusammen, was das heisst.


Ich rate mal. "Fotzenschleckerin."

kotzfisch
28.09.2014, 21:20
Ich rate mal. "Fotzenschleckerin."

Bitte! Die x stehen für die exakten Buchstaben.
Auch der Anzahl nach.

Brathering
28.09.2014, 21:21
So ein FotXXschXXin wie Frau Harms hätte ich erst gar nicht ausreisen lassen.
Was zum Teufel ist eine (Klartext) Fotoascherin?

Keine Ahnung.Suchts Euch selbst zusammen, was das heisst.

Das Binnen-X deutet auf ein unbestimmtes Geschlecht?

latinroad
28.09.2014, 21:26
Das solche grüne Schwachmaden wie Frau Harm - auch noch teuer bezahlt - im Europaparlament sitzen hat. Diese Personen gehören eher in Verwahrung, ansatt sie hier Unheil in Deutschland anrichten. Sie hat eine Ausbildung als Landschaftgärtnerin gemacht und dann das Studium abgebrochen !!

ich58
28.09.2014, 21:56
Diplomatenpässe bekommt jetzt wohl jeder Arsch?

JensF
28.09.2014, 22:58
Zitat von OneDownOne2Go:
Vielleicht hat es aber auch mit den Positionen zu tun, für die diese Krampfhenne eintritt?


Wo soll da der Widerspruch sein? Es geht ja hier um Transparenz, resp. dass bestimmte Gerichtsprozesse eben das nicht sein sollen.

Im Übrigen wurde bewusst eine Grüne dafür gewählt, denn die Putinsche Fünfte Kolonne hier in D klatscht immer Beifall, wenn es gegen Grüne geht: Putin hat das für euch gemacht.


Der Widerspruch liegt darin, dass die Grünen ja im Grunde selbst nur ein paar terroristisch Kriminelle sind, welche also, um politisch ganz oben herauszukommen, mittels ihrer ganz speziellen grünen Vorwandstour in Wirklichkeit nur selbst Kriminalität, Terror, Hysterie und Chaos schüren möchten, und daher als Prozessbeobachter zumindest äußerst fragwürdig wären.


OneDownOne2Go hatte sich nur etwas unglücklich ausgedrückt: Es hat sicher weniger was mit den Positionen zu tun, die Harms jetzt persönlich vertritt, als natürlich vielmehr etwas damit, was Harms als grüne PolitVertretung an politischen Zielen und Methoden so überhaupt und insgesamt repräsentiert. Denn egal ob Ziele oder Methoden der Grünen, beides trieft doch ganz und gar exemplarisch immer nur von ihrer wahren Absicht dahinter, das hiesige Gesellschaftssystem darunter nämlich möglichst effektiv abstürzen lassen zu wollen. Und was Grün da diesbezüglich nur repräsentiert ist ja auch wirklich bloß eindeutig negativer heimtückischer Müll, nämlich:

1. Initial doch nicht wirklich etwas anderes als nur Terror, Krawall, Randale und Straßengewalt gegen den gesellschaftlichen Frieden. Schon alleine über ihre Herkunft aus dem mitunter engsten Sympathisantenumfeld der RAF (und deren Terror gegen die Demokratie) erklärt sich das schon von alleine. Zur Not flankieren sie sowas noch mit allerlei Beleidigungs-, Verunglimpfungs- und Hetzkriegen gegen das bürgerliches Politlager, bis das System dann endlich im Koma verschwunden ist und sie auf dieser "Komaleiche" dann selbst oben drauf herauskommen und quasi alles weitere leicht diktieren können (weil es ja sonst weiteren Terror gibt etc. etc...).

2. Doch nicht wirklich etwas anderes als die Absicht, das gesellschaftliche Bewusstseins in Dreck und Defekten, etwa in Form von Pädophilie, Homosexualität oder Drogen ect. zu ersäufen. Mit der Hoffnung natürlich, dass wenn die Gesellschaft erstmal mengenmäßig in solchen Sümpfen untergegangen ist, sie geistig sowieso abstürzen und in den eigenen politisch linken/grünen Hosentaschen herauskommen wird. Denn nur dort werden solche Krankheiten dann ja auch weiter gefüttert und politisch eskortiert werden. Und: Ist die Gesellschaft erstmal in solchen Krankheiten entsprechend untergegangen, dann wird sie auch keine andere mehr abwehren können. Sprich, sie wird von denen quasi beherrscht und diktiert werden, bzw. von denen, die sowas dann immer wieder neu in die Gesellschaft einspeisen. Also diesen pseudogrünen Figuren!

3. Doch nicht wirklich etwas anderes als immer wieder nur eine ganz und gar vorsätzliche und gezielte grenzenlose Übertreiberei. Besonders gerne natürlich auf dem Gebiet des Umweltschutzes, um darüber dann die täglich neu erfundenen Weltuntergänge ausrufen zu können. Angebliche Weltuntergänge, in dessen Angesichte dann ja sowieso immer wieder eine jede gesellschaftliche Ordnung erlöschen muss (weil ja die Welt sowieso untergeht) und wonach diese grünen Figuren und ihre Anhänger dann anschließend ohnehin als Anarchisten und Terroristen agieren dürfen. Oder aber die Gesellschaft lässt sich von diesen immer wieder neu erfundenen Weltuntergängen jedesmal wieder derartig hysterisieren, ängstigen und einschüchtern, dass sie gleich freiwillig unter das grüne Ökofaschodiktat herunterkriecht...


Fazit: Für Russland würden solche "grünen" Figuren mit ihren ganz speziellen Methoden jedenfalls nur das tödliche Chaos bedeuten, ein tödliches Wanken und Torkeln der Gesellschaft in Krankheit und Schwachsinn ohne Ende. Besonders auch wenn man dabei an die USA-Geier denkt, die ja nur auf irgendwelche Schwächen in der Aufmerksamkeit und Verteidigungsbereitschaft der Russen geradezu lauern. Darum geht es also wesentlich mehr, als nur um eine Prozessbeobachtung, die angeblich irgendjemand nicht möchte. Für die Russen stellen die Grünen nur eine alternative Form von Terrorismus dar, die sie damit also auch absolut zurecht draußen halten dürfen. Und im Rahmen der aktuellen gesamtpolitischen Situation (um die Ukrainkrise herum), wo es ja außerdem in erster Linie auch um Returkutschen (im Erklären unerwünschter Personen) geht, das nochmals umso mehr. Da steigt die Berechtigung der Russen, gerade solche grünen Ökofaschisten auszuweisen (die in Wirklichkeit ja nur Chaos und Krankheiten schüren möchten), doch nochmal zusätzlich exorbitant an. Fast zwingt es sich ihnen sogar geradezu auf.


P.S. Wer aber glaubt, Putin mache das für dieses Forum, der macht sich allerdings dermaßen absurd lächerlich, dass es ihm eigentlich schon wieder (seeehr) weh tun müsste!

FranzKonz
28.09.2014, 23:00
Das du ein Anhänger des dummen Gasgert bist....

Verschluck doch bitte mal eine Fliege, dann bist Du im Bauch klüger als im Kopf, und insgesamt noch dümmer als der olle Schröder.

Wolf Fenrir
28.09.2014, 23:10
Gut so Putin !!! Felix Russland !!! Du kannst diese Kreaturen einfach abschieben...

Felix Russland !!!

Syntrillium
28.09.2014, 23:12
hallo,

solange die Rußen noch Bäume haben, würde ich keinen Grünen einreisen lassen!

mfg

:D

Deutschmann
28.09.2014, 23:27
hallo,

solange die Rußen noch Bäume haben, würde ich keinen Grünen einreisen lassen!

mfg

:D

Warum? Meinst du die gehen eine Symbiose ein?

Efna
28.09.2014, 23:32
Verschluck doch bitte mal eine Fliege, dann bist Du im Bauch klüger als im Kopf, und insgesamt noch dümmer als der olle Schröder.

Er war nunmal neben Clemens und Müntefering der absolute Totengräber der deutschen Sozialdemokratie. Davon abgesehen musst du nicht persönlich werden nur weil ich dein Idol Putin nicht huldige...

Rüganer
28.09.2014, 23:37
hallo,

solange die Rußen noch Bäume haben, würde ich keinen Grünen einreisen lassen!

mfg

:D

Aber an den Bäumen kann man die doch gut aufhängen. ;)

Syntrillium
28.09.2014, 23:52
hallo,

Warum? Meinst du die gehen eine Symbiose ein?

mit Sicherheit nicht, wenn jemand die Umwelt nachhaltig gefährdet, sind das die Grünen Verbände, sie beuten aus Eigennutz die Natur für ökonomische Zwecke aus, bestes Beispiel ist Borneo!!

mfg

Hoamat
29.09.2014, 02:14
Der Widerspruch liegt darin, dass die Grünen ja im Grunde selbst nur ein paar terroristisch Kriminelle sind, welche also, um politisch ganz oben herauszukommen, mittels ihrer ganz speziellen grünen Vorwandstour in Wirklichkeit nur selbst Kriminalität, Terror, Hysterie und Chaos schüren möchten, und daher als Prozessbeobachter zumindest äußerst fragwürdig wären. .............


Auf den Punkt :top:

(Gekürzt von mir ..)


............. Fazit: Für Russland würden solche "grünen" Figuren mit ihren ganz speziellen Methoden jedenfalls nur das tödliche Chaos bedeuten, ein tödliches Wanken und Torkeln der Gesellschaft in Krankheit und Schwachsinn ohne Ende. Besonders auch wenn man dabei an die USA-Geier denkt, die ja nur auf irgendwelche Schwächen in der Aufmerksamkeit und Verteidigungsbereitschaft der Russen geradezu lauern.


Irgendwie muss man ja die Rüstungsausgaben der Yanks erklären. Ohne Feind kein Rüstungsbudget.



Darum geht es also wesentlich mehr, als nur um eine Prozessbeobachtung, die angeblich irgendjemand nicht möchte.
Für die Russen stellen die Grünen nur eine alternative Form von Terrorismus dar, die sie damit also auch absolut zurecht draußen halten dürfen.



Das sehen sicherlich nicht nur die Russen so, sondern all Diejenigen, welche das Gehirn nicht in der Hand spazieren tragen.



Und im Rahmen der aktuellen gesamtpolitischen Situation (um die Ukrainkrise herum), wo es ja außerdem in erster Linie auch um Returkutschen (im Erklären unerwünschter Personen) geht, das nochmals umso mehr. Da steigt die Berechtigung der Russen, gerade solche grünen Ökofaschisten auszuweisen (die in Wirklichkeit ja nur Chaos und Krankheiten schüren möchten), doch nochmal zusätzlich exorbitant an. Fast zwingt es sich ihnen sogar geradezu auf.


Nennt man solche Entscheidungen nicht ganz allgemein: "Souveränität" ??
(frz. souveraineté, aus dem mittelalterlichen superanus, „darüber befindlich, überlegen“)

Warum ist man im Verband der EU eigentlich nicht mehr in der Lage souveräne Entscheidungen zu treffen ?
Wo beginnt die vergesellschaftete Diktatur ?




P.S. Wer aber glaubt, Putin mache das für dieses Forum, der macht sich allerdings dermaßen absurd lächerlich, dass es ihm eigentlich schon wieder (seeehr) weh tun müsste!

Da musst Du wissen: dieser Beemaster ist nicht gerade ein helles Lichtlein. ;)

lobentanz
29.09.2014, 02:15
Selbst zum suchen bist Du zu dämlich. Die findeste in deinem Kopp und tarnen sich als Gehirnzelle.



Unabhängig von der Person bleiben Entführung, Folter, Schauprozeß und Mord - ganz ähnlich wie beim IS heute.
Die Voraussetzungen sind ebenfalls gleich. Ausrufung eines illegalen Staatsgebildes, Terror, keine festen Grenzen, Anarchie.
Nur das man damals das Gegenteil von dem gemacht hat, was man heute tut. Das läßt tief blicken - über sogenannte westliche Werte.
Jetzt hab ich in meinem "Kopp" nachgeschaut und auch keinen Zio "gefindeste". Die Gehirnzellen sind auch keine Zio.

Du bist überfordert. Zieh dich lieber vorläufig zurück, saug dich mit Wodka voll und lass Gospodin Wladimirowitsch hochleben.

cornjung
29.09.2014, 13:14
Rebecca Harms fordert mehr Flüchtlinge, wohnt aber selber alleine auf einem riesigen Bauernhof, ohne Asylanten und Flüchtlinge. WARUM ?

Murmillo
29.09.2014, 13:18
Rebecca Harms fordert mehr Flüchtlinge, wohnt aber selber alleine auf einem riesigen Bauernhof, ohne Asylanten und Flüchtlinge. WARUM ?

Was für eine Frage ! Hast du schon einmal erlebt, dass irgendein Politiker dir das vorlebt, was er vom dummen Wahlvolk verlangt ?
Ich meine, so richtig und nicht nur so lange, wie Presse, Funk und Fernsehen dabei waren.

Widder58
29.09.2014, 19:26
Jetzt hab ich in meinem "Kopp" nachgeschaut und auch keinen Zio "gefindeste". Die Gehirnzellen sind auch keine Zio.

Du bist überfordert. Zieh dich lieber vorläufig zurück, saug dich mit Wodka voll und lass Gospodin Wladimirowitsch hochleben.

Solltest mal hinter Deinem Grauschleier nachsehen...

herberger
29.09.2014, 19:36
Ob die Alte nun unbedingt nach Moskau muss,die wollen sich doch alle nur wichtig machen und sich selber inzenieren.

Karnivore
01.10.2014, 23:02
Demnach hängt Intelligenz bei Dir unmittelbar mit Pseudologie zusammen.

Nein.


http://www.experto.de/b2b/kommunikation/luegen-als-krankheit-warum-sie-immer-luegen-muessen.html

"Die Lüge als praktische Alternative zur Wahrheit, das kann uns auch selbst betreffen, in dem wir uns selbst belügen."

Ich gehe zu deinen Gunsten von dem oben zitierten aus.


Demnach hängt der Drang zum Lügen mit der Erziehung zusammen? Dann sind die verlogenen Politiker und Journalisten womöglich für ihr Handeln nicht verantwortlich?

Sicher, das wird in dem Artikel schon im ersten Absatz angesprochen. "Reife" erlangt man zum größten Teil durch Erziehung. Im Falle der russischen Fernsehpropagandisten sehe ich das jedoch eher als Kotau vor dem "lupenreinen Demokraten". Wer setzt schon gern seinen Job oder seine/n Sender/Zeitung aufs Spiel...


Welche Vorzüge genau bietet denn diese angebliche "westliche Demokratie" genau?

Derer sind viele. Als Ex-"DDR-Bürger" weiß ich sie zu schätzen und angesichts der Tatsache, dass du diese Vorzüge auch nutzt, gehe ich wiederum zu deinen Gunsten davon aus, dass deine Frage rhetorisch gemeint war.


Es ist Dein Problem, wenn Du Dich stattdessen von westlichen Politikern und Medien verarschen lassen willst. Zumindest solltest Du bei den Tatsachen bleiben und Deine Anmache hinsichtlich
russischer Verfehlungen begründen und belegen.

Siehst du, genau das ist das Problem! Nur, weil du dich von der putinschen Propaganda verarschen lässt, bedeutet das nicht im Umkehrschluss, dass sich Leute, die das nicht tun von anderen Politikern verarschen lassen. Die Tatsachen liegen klar auf der Hand. Völkerrechtlich ist die Krim Staatsgebiet der Ukraine. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Alles andere ist der untaugliche Versuch eine völkerrechtswidrige Annexion fremden Staatsgebietes irgendwie zu legitimieren.



Marionattenhafte Nachschnatterer braucht kein Mensch.

Eben!

Karnivore
01.10.2014, 23:16
Intelligente Menschen zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich gründlich informieren, bevor sie große Reden schwingen. In keinem Fall plappern sie irgendeine Propaganda nach.

Diese Einstellung ist lobenswert- und anstrebenswert!


Hier findest Du eine kleine Zusammenfassung des Geschehens: http://politikforen.net/showthread.php?156299-Putin-Ein-Friedensengel-f%C3%BCr-die-Ukraine!&p=7422169&viewfull=1#post7422169

Eine schöne, wenn auch streckenweise arg zweifelhafte, Fleißarbeit.

Fakt ist jedoch:

Die Ukraine ist ein souveräner Staat und damit ein Völkerrechtssubjekt, ganz egal, wie die Regierung aussieht und gebildet wurde. Die Krim gehört zum Staatsgebiet der Ukraine. Die Besetzung und Eingliederung in ihr Staatsgebiet durch Russland ist schlichtweg völkerrechtswidrig.

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Karnivore
01.10.2014, 23:40
Willi Wimmer, Peter Gauweiler, Peter Scholl Latour, Gerhard Schröder, Dirk Müller, Konstantin Wecker sind dann nicht intelligent ?

Wenn sie das Völkerrecht ignorieren, das die Souveränität und territoriale Integrität eines Staates garantiert, dann sind sie es nicht. Bei Wimmer, Gauweiler und Schröder kann man davon ausgehen, dass sie zumindest rudimentäre Kenntnisse des Völkerrechts haben, was das ganze nur noch schlimmer macht.


Die USA hat sich die Ukraine einverleibt, so what.

Die Ukraine ist jetzt ein Bundesstaat der USA? Die US-Flagge hat einen neuen Stern hinzubekommen? Wann war das?

WIENER
01.10.2014, 23:48
Fakt ist jedoch:

Die Ukraine ist ein souveräner Staat und damit ein Völkerrechtssubjekt, ganz egal, wie die Regierung aussieht und gebildet wurde. Die Krim gehört zum Staatsgebiet der Ukraine. Die Besetzung und Eingliederung in ihr Staatsgebiet durch Russland ist schlichtweg völkerrechtswidrig.

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Falsch, da kannst du springen wie das Rumpelstilzchen persönlich.

Die Ukraine wurde nicht besetzt, sondern sie hat sich selbstständig nach einem Referendum Russland angeschlossen Und das darf sie, siehe Urteil IGH vom. 17. Februar 2008.

Mehr muss man dazu nicht sagen.

WIENER
01.10.2014, 23:53
Siehst du, genau das ist das Problem! Nur, weil du dich von der putinschen Propaganda verarschen lässt, bedeutet das nicht im Umkehrschluss, dass sich Leute, die das nicht tun von anderen Politikern verarschen lassen. Die Tatsachen liegen klar auf der Hand. Völkerrechtlich ist die Krim Staatsgebiet der Ukraine. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Alles andere ist der untaugliche Versuch eine völkerrechtswidrige Annexion fremden Staatsgebietes irgendwie zu legitimieren.



Eben!

Das Problem von dir und Deinesgleichen ist das fehlende selbstständige Denken. Ich kann mangels Russischer Sprachkenntnisse gar nicht auf deren Propaganda "reinfallen" weil ich sie gar nicht kenne. Sehr wohl erkenne ich aber die Lügenpropaganda der westlichen Kriegstreibenden und hetzenden Medien. Die ja auch immer öfter offentlich aufgedeckt werden und in den diversen Strängen auch schon mehrmals gepostet worden sind.

Widder58
02.10.2014, 03:20
Nein.
"Die Lüge als praktische Alternative zur Wahrheit, das kann uns auch selbst betreffen, in dem wir uns selbst belügen."
Ich gehe zu deinen Gunsten von dem oben zitierten aus.
Sicher, das wird in dem Artikel schon im ersten Absatz angesprochen. "Reife" erlangt man zum größten Teil durch Erziehung. Im Falle der russischen Fernsehpropagandisten sehe ich das jedoch eher als Kotau vor dem "lupenreinen Demokraten". Wer setzt schon gern seinen Job oder seine/n Sender/Zeitung aufs Spiel...

Ist im Westen nicht anders.


Derer sind viele. Als Ex-"DDR-Bürger" weiß ich sie zu schätzen und angesichts der Tatsache, dass du diese Vorzüge auch nutzt, gehe ich wiederum zu deinen Gunsten davon aus, dass deine Frage rhetorisch gemeint war.

Du hast die Frage nicht beantwortet.


Siehst du, genau das ist das Problem! Nur, weil du dich von der putinschen Propaganda verarschen lässt, bedeutet das nicht im Umkehrschluss, dass sich Leute, die das nicht tun von anderen Politikern verarschen lassen. Die Tatsachen liegen klar auf der Hand. Völkerrechtlich ist die Krim Staatsgebiet der Ukraine. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Alles andere ist der untaugliche Versuch eine völkerrechtswidrige Annexion fremden Staatsgebietes irgendwie zu legitimieren.

Falsch.
http://www.wissensmanufaktur.net/krim-zeitfragen
Völkerrechtswidrig war das "Geschenk" 1953 an die Ukraine.

Karnivore
02.10.2014, 03:24
Falsch, da kannst du springen wie das Rumpelstilzchen persönlich.

Das Rumpelstilzchen bist du. Oder warum springst du über jedes Stöckchen, das man hin hält? :D


Die Ukraine wurde nicht besetzt, sondern sie hat sich selbstständig nach einem Referendum Russland angeschlossen Und das darf sie, siehe Urteil IGH vom. 17. Februar 2008.

Das ist sogar dreimal Blödsinn. Zum einen fand in der Ukraine kein derartiges Referendum statt, sondern lediglich auf der Krim, zum anderen hat der IGH kein Urteil erlassen, sondern am 22.07.2010 ein Gutachten verfasst, in dem es um die Unabhängigkeitserklärung des Kosovo vom 17.02.2008 geht und zum dritten geht aus diesem Gutachten eben nicht hervor, dass "sie" das darf.

Der IGH hat in dem Gutachten lediglich festgestellt, dass allein eine Unabhängigkeitserklärung nicht gegen das Völkerrecht verstößt. Erhält explizit nichts zu den völkerrechtlichen Rechtsfolgen einer solchen Unabhängigkeitserklärung gesagt und er hat ausdrücklich betont, dass die territoriale Integrität des betroffenen Staates durch derartige Erklärungen nicht in Frage gestellt wird, da es sich um ein innerstaatliches Problem und nicht um ein zwischenstaatliches handelt. Die verfassungsrechtliche Auswirkung einer solchen Unabhängigkeitserklärung wird laut IGH dadurch, dass es sich nicht um einen Völkerrechtsverstoss handelt nicht berührt.

Der IGH hat in diesem Beschluss auch nicht Stellung zu der Frage genommen, ob per Referendum ein Teil des Staatsgebietes eines souveränen Staates aus diesem herausgelöst und in einen anderen Staat eingegliedert werden darf und schon garnicht hat er ein allgemeines Sezessionsrecht bejaht.

Darüber hinaus war die Ausgangslage im Kosovo eine völlig andere. Dort ging es um die Gründung eines eigenen Staates und nicht um den Beitritt zu einem Nachbarstaat.

Man muss eben die Quellen mit denen man hantiert auch inhaltlich zur Kenntnis nehmen können. ;)


Mehr muss man dazu nicht sagen.

Hab ich doch gesagt.

Karnivore
02.10.2014, 03:34
Das Problem von dir und Deinesgleichen ist das fehlende selbstständige Denken. Ich kann mangels Russischer Sprachkenntnisse gar nicht auf deren Propaganda "reinfallen" weil ich sie gar nicht kenne. Sehr wohl erkenne ich aber die Lügenpropaganda der westlichen Kriegstreibenden und hetzenden Medien. Die ja auch immer öfter offentlich aufgedeckt werden und in den diversen Strängen auch schon mehrmals gepostet worden sind.

Achso! Du hast also nur Informationen von einer Seite, "weißt" aber, dass diese "Lügenpropaganda" sind? Ist es das, was du unter selbstständig "Denken" verstehst? Bei uns fällt sowas unter "Paranoia".

Karnivore
02.10.2014, 04:22
Ist im Westen nicht anders.



Du hast die Frage nicht beantwortet.



Falsch.
http://www.wissensmanufaktur.net/krim-zeitfragen
Völkerrechtswidrig war das "Geschenk" 1953 an die Ukraine.

Es ist im Westen sehr wohl anders und die Frage habe ich ausreichend beantwortet. Allein die Tatsache, dass es Foren wie dieses gibt und aus einer Teilnahme daran keine negativen Konsequenzen folgen, spricht für sich.

Der Schachtschneider! Auf den habe ich schon gewartet! ;)

Er begründet die völkerrechtliche Legalität der Annexion der Krim unter anderem mit "dem Schutz ethnisch russischer Ukrainer" dort. Wenn überhaupt, wovor mussten die auf der Krim eigentlich geschützt werden?

Das Argument ist völkerrechtlich so hanebüchen, dass sogar Hitler davor zurückschreckte es als Grundlage für den Einmarsch in Polen zu verwenden, obwohl die brutalen Übergriffe auf die deutsche Minderheit bekannt waren. Er ließ lieber einen Völkerrechtsverstoss durch Polen fingieren.

alterschwede
02.10.2014, 04:44
Es ist im Westen sehr wohl anders und die Frage habe ich ausreichend beantwortet. Allein die Tatsache, dass es Foren wie dieses gibt und aus einer Teilnahme daran keine negativen Konsequenzen folgen, spricht für sich.

Der Schachtschneider! Auf den habe ich schon gewartet! ;)

Er begründet die völkerrechtliche Legalität der Annexion der Krim unter anderem mit "dem Schutz ethnisch russischer Ukrainer" dort. Wenn überhaupt, wovor mussten die auf der Krim eigentlich geschützt werden?

Das Argument ist völkerrechtlich so hanebüchen, dass sogar Hitler davor zurückschreckte es als Grundlage für den Einmarsch in Polen zu verwenden, obwohl die brutalen Übergriffe auf die deutsche Minderheit bekannt waren. Er ließ lieber einen Völkerrechtsverstoss durch Polen fingieren.

Du glaubst wirklich an dem Märchen "von keine negative Konsequenz" ?
(Teilsatz von mir gefettet)

Karnivore
02.10.2014, 05:52
Du glaubst wirklich an dem Märchen "von keine negative Konsequenz" ?
(Teilsatz von mir gefettet)

Welche wären da zu nennen?

FranzKonz
02.10.2014, 07:56
Diese Einstellung ist lobenswert- und anstrebenswert!



Eine schöne, wenn auch streckenweise arg zweifelhafte, Fleißarbeit.

Fakt ist jedoch:

Die Ukraine ist ein souveräner Staat und damit ein Völkerrechtssubjekt, ganz egal, wie die Regierung aussieht und gebildet wurde. Die Krim gehört zum Staatsgebiet der Ukraine. Die Besetzung und Eingliederung in ihr Staatsgebiet durch Russland ist schlichtweg völkerrechtswidrig.

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Dazu gibt es noch eine Menge zu sagen, und Schachtschneider hat es getan:


Das Selbstbestimmungsrecht der Bürger der Krim kann durch völkerrechtliche Verträge oder die Verfassung der Ukraine nicht aufgehoben werden. Die Krim hatte und hat als autonome Republik jedes Recht, einen eigenen Weg zu gehen und sich von der Ukraine zu separieren. Die Hilfestellung Rußlands beim Sezessionsprozeß der Krim war verhältnismäßig und kein Verstoß gegen das Völkerrecht.
http://www.wissensmanufaktur.net/krim-zeitfragen

Es lohnt sich, den ganzen Text zu lesen.

alterschwede
02.10.2014, 08:32
Welche wären da zu nennen?

drei Fälle nenne ich dir,
Bernhard,detti,fatalist

maxikatze
02.10.2014, 08:32
Dazu gibt es noch eine Menge zu sagen, und Schachtschneider hat es getan:


http://www.wissensmanufaktur.net/krim-zeitfragen

Es lohnt sich, den ganzen Text zu lesen.

Hallo Pirat :hsl:
Danke für den Link. Der kommt mir gerade zupass.

Dr Mittendrin
02.10.2014, 08:43
Dass du ein Anhänger des dummen Gasgert bist....

In der Frage ist er nur einer unter vielen.

Genscher fällt mir ein oder Kissinger.

FranzKonz
02.10.2014, 08:44
Es ist im Westen sehr wohl anders und die Frage habe ich ausreichend beantwortet. Allein die Tatsache, dass es Foren wie dieses gibt und aus einer Teilnahme daran keine negativen Konsequenzen folgen, spricht für sich.

Weil das nicht so ist, ist dieses Forum nach Russland umgezogen.

Dr Mittendrin
02.10.2014, 08:45
Diese Einstellung ist lobenswert- und anstrebenswert!



Eine schöne, wenn auch streckenweise arg zweifelhafte, Fleißarbeit.

Fakt ist jedoch:

Die Ukraine ist ein souveräner Staat und damit ein Völkerrechtssubjekt, ganz egal, wie die Regierung aussieht und gebildet wurde. Die Krim gehört zum Staatsgebiet der Ukraine. Die Besetzung und Eingliederung in ihr Staatsgebiet durch Russland ist schlichtweg völkerrechtswidrig.

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Nein lt Professor Schachtschneider.

Dr Mittendrin
02.10.2014, 08:46
Wenn sie das Völkerrecht ignorieren, das die Souveränität und territoriale Integrität eines Staates garantiert, dann sind sie es nicht. Bei Wimmer, Gauweiler und Schröder kann man davon ausgehen, dass sie zumindest rudimentäre Kenntnisse des Völkerrechts haben, was das ganze nur noch schlimmer macht.



Die Ukraine ist jetzt ein Bundesstaat der USA? Die US-Flagge hat einen neuen Stern hinzubekommen? Wann war das?

Mccaine ist Berater schon vor dem Putsch.

cajadeahorros
02.10.2014, 08:56
Nein lt Professor Schachtschneider.

Nicht nur Schachtschneider. Bspw. auch Reinhard Merkel (in einem FAZ-Artikel).

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-krim-und-das-voelkerrecht-kuehle-ironie-der-geschichte-12884464.html

Buella
02.10.2014, 10:15
Diese Einstellung ist lobenswert- und anstrebenswert!



Eine schöne, wenn auch streckenweise arg zweifelhafte, Fleißarbeit.

Fakt ist jedoch:

Die Ukraine ist ein souveräner Staat und damit ein Völkerrechtssubjekt, ganz egal, wie die Regierung aussieht und gebildet wurde. Die Krim gehört zum Staatsgebiet der Ukraine. Die Besetzung und Eingliederung in ihr Staatsgebiet durch Russland ist schlichtweg völkerrechtswidrig.

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Doch muß man!


Der Kampf um die Krim als Problem des Staats- und Völkerrechts (http://www.wissensmanufaktur.net/krim-zeitfragen)
Karl Albrecht Schachtschneider, Berlin

...

Das Verbot der Sezession ist überwiegende Auffassung jedenfalls der freiheitsvergessenen deutschen Staatsrechtslehre, welche sich die deutsche Politik zu eigen macht. Diese Lehre ist falsch. Sie doktriniert den Staat als unberührbares politisches Gebilde, das mit allen Mitteln des Staates erhalten werden darf und muß, gar durch Intervention anderer Staaten. Allein schon die Geschichte der Staaten bis in die Entwicklungen der Gegenwart widerspricht dieser Staatsdoktrin.

Nicht die Staaten sind souverän, wie das der deutsche staatsrechtliche Positivismus des 19. Jahrhunderts gelehrt und praktiziert hat und wie das noch heute überwiegend und mit verhängnisvollen Folgen vertreten wird, sondern die Menschen als Bürger. Die Staaten sind Organisationen der Bürgerschaften, mittels derer diese ihr gemeines Wohl zu verwirklichen suchen. Die zentralen Figuren der Politik sind die Menschen, deren wichtigstes Recht ihre politische Freiheit ist, Kern ihrer Würde. Daraus erwächst das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Es ist, um mit Rousseau zu sprechen, der contract social, der ein Volk bildet. Es können sich immer wieder neue Völker bilden, größere durch Staatenbildung, auch Bundesstaaten, und kleinere durch Separationen von Volksteilen zu neuen Staaten. Das gehört zum Selbstbestimmungsrecht der Völker, dem Kern der Charta der Vereinten Nationen. Dieses Recht schützt die Freiheit der Menschen, nicht spezifisch den Bestand von Staaten.

Nicht einmal ein Verfassungsgesetz, wie das der Ukraine, das einen Einheitsstaat verfaßt und eine Sezession nicht ordnet oder auch nur vorsieht, vermag eine Sezession eines Teiles des Volkes zu untersagen. Die Staatsgründung ist ein Akt der Freiheit und damit der Souveränität der Menschen, die zusammenleben. Nicht Staaten sind souverän, sondern Menschen. Staaten dienen der Verwirklichung der Freiheit, nach innen und nach außen. Es gibt keine ewigen Staaten und es gibt kein Recht von Staaten und erst recht nicht von Staatsorganen, ihre Existenz gegen die Menschen und Bürger, gegen das Recht, zu behaupten, gar mit Waffengewalt. Vielmehr gibt es eine Pflicht der Menschen, im Recht miteinander zu leben und die Rechtlichkeit durch eine Organisation, einen Staat, zu sichern, das natürliche Recht auf eine bürgerliche Verfassung, die Freiheit und Eigentum sichert. Auch der Freistaat Bayern ist befugt, sich in von der Bundesrepublik Deutschland zu trennen, jedenfalls in existentieller Lage, und entweder als Einzelstaat zu leben oder sich etwa mit der Eidgenossenschaft und auch Österreich zu einem Bundesstaat zu verbinden.

Der staatsrechtliche Positivismus hat den Staat als juristische Person wie einen Menschen dogmatisiert, wenn nicht mit Hegel vergöttlicht. Sein Bestand galt als unberührbar. Mit dem Recht, das, bestätigt durch Art. 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, mit den Menschen geboren ist, ist das schwerlich vereinbar. Mehr als eine Organisation der Menschen und Bürger, mittels der diese ihr gemeinsames Wohl, und das ist allem voran das Recht, verwirklichen, ist er nicht. Die Menschen haben die Freiheit, sich die Organisation, genannt Staat, zu schaffen, die ihrem Wohl am besten entspricht, wenn dieser nur anderen Menschen nicht schadet, d. h. bestmöglich das Recht zu verwirklichen vermag. Aber man lebt mit anderen Menschen zusammen, vielen Menschen. Darum muß sich jeder bei der Gestaltung des gemeinsamen Lebens mit den Menschen verbinden, die in besonderer Weise zusammen gehören. Dabei muß die territoriale Einheit das Grundprinzip sein. Für sie muß der Frieden gesichert sein. Nicht Gewalt kann Staaten rechtens schaffen und erhalten, sondern nur die Sittlichkeit der Menschen, deren praktische Vernunft. Die allerdings ist Pflicht. Weil Konsens aller nicht erwartet werden kann, ist die Mehrheitsregel maßgeblich. Die freiheitliche Logik ist das Selbstbestimmungsrecht nicht des jeweiligen Volkes eines Staates, sondern das der Menschen, die auf einem Gebiet zusammenleben und zusammenleben wollen. Völker können sich folglich immer neu bilden; denn sie sind Gemeinwesen von Bürgern, Bürgerschaften.

...

:hi:

WIENER
02.10.2014, 11:29
Hab ich doch gesagt.

Diskussionen mit dir und Deinesgleichen sind sinnlos. Die Krim gehört jetzt wieder Russland, was ich als Demokratischen Akt sehe, und das wird sich auch nicht mehr ändern. Aus Basta.

WIENER
02.10.2014, 11:32
Achso! Du hast also nur Informationen von einer Seite, "weißt" aber, dass diese "Lügenpropaganda" sind? Ist es das, was du unter selbstständig "Denken" verstehst? Bei uns fällt sowas unter "Paranoia".


Bei euch....Neonazideppen?

Widder58
02.10.2014, 11:35
Es ist im Westen sehr wohl anders und die Frage habe ich ausreichend beantwortet. Allein die Tatsache, dass es Foren wie dieses gibt und aus einer Teilnahme daran keine negativen Konsequenzen folgen, spricht für sich.

Nein. Dieser Art der Meinungsfreiheit ist ein Feigenblatt, zudem liegt das Forum nicht umsonst auf einem ausländischen Server.
Die Frage ist überhaupt nicht beantwortet.


Der Schachtschneider! Auf den habe ich schon gewartet! ;)
Er begründet die völkerrechtliche Legalität der Annexion der Krim unter anderem mit "dem Schutz ethnisch russischer Ukrainer" dort. Wenn überhaupt, wovor mussten die auf der Krim eigentlich geschützt werden?
Das Argument ist völkerrechtlich so hanebüchen, dass sogar Hitler davor zurückschreckte es als Grundlage für den Einmarsch in Polen zu verwenden, obwohl die brutalen Übergriffe auf die deutsche Minderheit bekannt waren. Er ließ lieber einen Völkerrechtsverstoss durch Polen fingieren.

Dein Geschwätz zeigt, dass Du überhaupt nichts begriffen hast und nur den alten Kaugummi widerkäust, den man Dir vorgesetzt hat.
Wovor die auf der Krim geschützt werden mußten kannst Du ohne verklebte Augen und Ohren im Donbass und in Kiew beobachten.

konfutse
02.10.2014, 13:13
...
Fakt ist jedoch:

Die Ukraine ist ein souveräner Staat und damit ein Völkerrechtssubjekt, ganz egal, wie die Regierung aussieht und gebildet wurde. Die Krim gehört zum Staatsgebiet der Ukraine. Die Besetzung und Eingliederung in ihr Staatsgebiet durch Russland ist schlichtweg völkerrechtswidrig.

Mehr muss man dazu nicht sagen.
Das Völkerrecht kennt kein Verbot von Unabhängigkeitserklärungen auf Grundlage eines Referendums.

Kurti
02.10.2014, 14:14
Das Völkerrecht kennt kein Verbot von Unabhängigkeitserklärungen auf Grundlage eines Referendums.
Dann bitte, veranstalte ein Referendum mit dir selbst - und nix wie fort!

Karnivore
02.10.2014, 21:48
...Schachtschneider...

Mehr als ich dazu schrieb, gibt es nicht zu sagen. Schachtschneider steht mit seiner Position so ziemlich allein. Seine Thesen zum Völkerrecht sind die absolute Mindermeinung, um nicht zu sagen reichlich bizarr.

Karnivore
02.10.2014, 21:51
Das Völkerrecht kennt kein Verbot von Unabhängigkeitserklärungen auf Grundlage eines Referendums.

Ja. Etwas anderes habe ich auch nicht behauptet. Allerdings entfalten derartige Unabhängigkeitserklärungen auch keinerlei rechtliche Wirkungen im Sinne des Völkerrechts.

FranzKonz
02.10.2014, 21:53
Mehr als ich dazu schrieb, gibt es nicht zu sagen. Schachtschneider steht mit seiner Position so ziemlich allein. Seine Thesen zum Völkerrecht sind die absolute Mindermeinung, um nicht zu sagen reichlich bizarr.

Er ist einer von zweien, die sich dazu herabließen, ihre Rechtsposition zu erläutern. Für meine Begriffe schlüssig.

Eine qualifizierte Gegenposition kenne ich nicht. Es wäre Deine Aufgabe, sie zu präsentieren.

Karnivore
02.10.2014, 22:35
Er ist einer von zweien, die sich dazu herabließen, ihre Rechtsposition zu erläutern. Für meine Begriffe schlüssig.

Eine qualifizierte Gegenposition kenne ich nicht. Es wäre Deine Aufgabe, sie zu präsentieren.

Die qualifizierte Gegenposition besteht in der ganz herrschenden Meinung im Völkerrecht und wird außer von Schachtschneider und wenigen anderen von der überwiegenden Mehrheit der Völkerrechtler repräsentiert. Du kannst sie in jedem einschlägigen Lehrbuch zum Völkerrecht, in den einschlägigen Veröffentlichungen des IGH und der UN nachlesen.

Falls sich wirklich jemand mit der Materie ernsthaft beschäftigen will empfehle ich als Einstieg das Lehrbuch von v. Arnauld, das bei C. F. Müller erschienen ist. Der Ipsen, bei C. H. Beck erschienen, ist schon schwerere Kost und für die ganz ambitionierten bietet sich der Crawford an, erschienen bei Oxford University Press.

Dort werden die jeweils herrschenden Meinungen zu den jeweiligen Feldern des Völkerrechts präsentiert und auch die abweichenden bzw. Mindermeinungen dargestellt.

Wie gesagt, wer sich wirklich ernsthaft für die Bewertung der Vorgänge aus völkerrechtlicher Sicht interessiert, der ist dort gut aufgehoben. Wer nur etwas sucht, das ihm in den Kram passt, der darf weiter Exoten wie den ehemaligen Staatsrechtslehrer Schachtschneider als das Nonplusultra des Völkerrechts behalten.

Karnivore
02.10.2014, 22:38
Mccaine ist Berater schon vor dem Putsch.

Und? McCaine hat die Ukraine ganz alleine den USA einverleibt?

Krabat
02.10.2014, 22:44
Bei euch....Neonazideppen?

Karnivore wagt es Putin zu kritisieren.

Jetzt marschiert der Wiener wieder Seit' an Seit' mit seinen Gospodins.

Kraft durch Masse. Geborgen im Mainstream.

WIENER
02.10.2014, 22:46
Karnivore wagt es Putin zu kritisieren.

Jetzt marschiert der Wiener wieder Seit' an Seit' mit seinen Gospodins.

Kraft durch Masse.


Ich hab nicht die 0 gewählt, geh mir also vom Bein.

BRDDR_geschaedigter
02.10.2014, 22:51
Karnivore wagt es Putin zu kritisieren.

Jetzt marschiert der Wiener wieder Seit' an Seit' mit seinen Gospodins.

Kraft durch Masse. Geborgen im Mainstream.

Ich kann mit dir mitfühlen. Du wirst hier ganz schlimm diskriminiert und benachteiligt. :D

Krabat
02.10.2014, 22:52
Ich hab nicht die 0 gewählt, geh mir also vom Bein.

Na ich freu mich doch als anständiger Bürger, daß Du so ein wackerer Kämpfer gegen Neonazideppen geworden bist.

Ich registriere es immer mit Freude, wenn liebe User sich den Neonazis entgegenstellen.

Spaß beiseite: Merken eigentlich einige von Euch noch, wenn Ihr Putinkritiker als Neonazis diffamiert?

Ich mein spürt man so was noch? Tut das noch weh, oder ist man da irgendwann drüber weg?

Krabat
02.10.2014, 22:55
Ich kann mit dir mitfühlen. Du wirst hier ganz schlimm diskriminiert und benachteiligt. :D

Putinkritiker halt. Neonazi. Aber es ist immer ganz lustig, wenn ich Euch mal kurz die Ohrwascheln langziehen kann, bis die Bannung mich ereilt.:D

BRDDR_geschaedigter
02.10.2014, 22:59
Putinkritiker halt. Neonazi. Aber es ist immer ganz lustig, wenn ich Euch mal kurz die Ohrwascheln langziehen kann, bis die Bannung mich ereilt.:D

Putinkritiker....

Da bist du mit den links-grünen Asozialen BRD-Parteien in guter Gesellschaft.

Karnivore
02.10.2014, 23:12
Nicht nur Schachtschneider. Bspw. auch Reinhard Merkel (in einem FAZ-Artikel).

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-krim-und-das-voelkerrecht-kuehle-ironie-der-geschichte-12884464.html

Merkel stellt im Gegensatz zu Schachtschneider völlig richtig fest, dass das Handeln Russlands völkerrechtswidrig war. Alles andere wäre auch falsch. Er mahnt lediglich zur Mäßigung.

Allerdings ist Merkel ohnehin kein Völkerrechtler sondern Strafrechtler. Der Artikel ist vergleichbar mit dem eines Hautarztes, der über die operative Entfernung eines Hirntumors schreibt. Merkel ist zwar auch Jurist, so wie der Hautarzt auch ein Arzt ist, trotzdem würde ich bei der operativen Entfernung eines Hirntumors immer auf einem Neurochirurgen als Operateur bestehen.