PDA

Vollständige Version anzeigen : Widerliche Propagandashow bei Illner!!!



Seiten : [1] 2

Bulldog
25.09.2014, 22:07
Schaue gerade die Talkshow von Illner!!!

Eine widerliche Propagandashow für eine noch stärkere Flutung Deutschlands.

Der Mann der AFD aus Thüringen tritt gegen vier 68er-Ideologen plus einer parteiischen Moderatorin an.

Will der AFD-Mann ausreden, wird ihm das Wort von Illner abgeschnitten oder die anderen 68er-Bolschewisten fallen ihm ins Wort.

Das Publikum besteht aus widerlichen "Jubelpersern".

Diese Show verfolgt zwei Ziele: erstens die jetzige vollkommen verfehlte "Einwanderungspolitik" zu verteidigen und zweitens den AFD-Politiker fertig zu machen.

Und für solch einen Dreck muss man Zwangsgebühren entrichten.

Die Illner, ehemalige "DDR-Schurnalistin" und FDJ-Aktivistin, die auch unter Stasiverdacht steht, zeigt sich als völlig charakterlose Propagandistin.

Naja, Lügen und Hetzen hat sie ja von der Pike auf beim DDR-Fernsehen gelernt.

Fazit: die machen weiter wie bisher, die halten den Kessel immer weiter unter Druck. Der Kessel wird Illner und Konsorten bald um die Ohren fliegen

Deutschmann
25.09.2014, 22:18
Schaue gerade die Talkshow von Illner!!!

Eine widerliche Propagandashow für eine noch stärkere Flutung Deutschlands.

Der Mann der AFD aus Thüringen tritt gegen vier 68er-Ideologen plus einer parteiischen Moderatorin an.

Will der AFD-Mann ausreden, wird ihm das Wort von Illner abgeschnitten oder die anderen 68er-Bolschewisten fallen ihm ins Wort.

Das Publikum besteht aus widerlichen "Jubelpersern".

Diese Show verfolgt zwei Ziele: erstens die jetzige vollkommen verfehlte "Einwanderungspolitik" zu verteidigen und zweitens den AFD-Politiker fertig zu machen.

Und für solch einen Dreck muss man Zwangsgebühren entrichten.

Die Illner, ehemalige "DDR-Schurnalistin" und FDJ-Aktivistin, die auch unter Stasiverdacht steht, zeigt sich als völlig charakterlose Propagandistin.

Naja, Lügen und Hetzen hat sie ja von der Pike auf beim DDR-Fernsehen gelernt.

Fazit: die machen weiter wie bisher, die halten den Kessel immer weiter unter Druck. Der Kessel wird Illner und Konsorten bald um die Ohren fliegen

Schaffen die aber nicht. :D

JWalker
25.09.2014, 22:25
mal wieder ein herrliches Beispiel für den totalen Gegensatz von veröffentlichter Meinungsdiktatur und Volkes-Meinung.

Stanley_Beamish
25.09.2014, 22:27
Schaue gerade die Talkshow von Illner!!!

Eine widerliche Propagandashow für eine noch stärkere Flutung Deutschlands.

Der Mann der AFD aus Thüringen tritt gegen vier 68er-Ideologen plus einer parteiischen Moderatorin an.

Will der AFD-Mann ausreden, wird ihm das Wort von Illner abgeschnitten oder die anderen 68er-Bolschewisten fallen ihm ins Wort.

Das Publikum besteht aus widerlichen "Jubelpersern".
(...)


Als Rupert Neudeck begann, von den Besten der Besten zu faseln, die in Nordafrika auf eine Überfahrt nach Europa warteten, habe ich umgeschaltet.
Unerträglich.

Bulldog
25.09.2014, 22:29
Als Rupert Neudeck begann, von den Besten der Besten zu faseln, die in Nordafrika auf eine Überfahrt nach Europa warteten, habe ich umgeschaltet.
Unerträglich.

Ja, habe ich auch gehört.

Der Alte ist eindeutig geisteskrank.

Deutschmann
25.09.2014, 22:31
Als Rupert Neudeck begann, von den Besten der Besten zu faseln, die in Nordafrika auf eine Überfahrt nach Europa warteten, habe ich umgeschaltet.
Unerträglich.

Da kannst du nicht abschalten. Sowas muss man mal gesehen haben. Sonst glaubt das einem kein Mensch.

Bulldog
25.09.2014, 22:32
Interessant war auch dieser angebliche Hotelier aus, der davon schwafelte, dass seine Asylanten vor bösen , Rechtsradikalen geschützt werden müssten.

Oder als Illner sagte, dass sie sich wünsche, dass möglichst viele Flüchtlinge in die neuen Bundesländer kämen.

In Deutschland regiert der Wahnsinn, das sag ich euch.

Bulldog
25.09.2014, 22:33
Da kannst du nicht abschalten. Sowas muss man mal gesehen haben. Sonst glaubt das einem kein Mensch.

Genau das habe ich mir auch gedacht.

Dieser Wahnsinn muss unbedingt dokumentiert werden, der muss der Nachwelt erhalten bleiben.

Schlummifix
25.09.2014, 22:34
Definitiv nicht mehr normal, was im Staatsfernsehen abgeht. Fast schon bizarr.

Bulldog
25.09.2014, 22:34
mal wieder ein herrliches Beispiel für den totalen Gegensatz von veröffentlichter Meinungsdiktatur und Volkes-Meinung.

Die BRD entwickelt sich zur DDR 2.0.

Ist wohl das Ziel unserer Erika!!!

Bulldog
25.09.2014, 22:36
Definitiv nicht mehr normal, was im Staatsfernsehen abgeht. Fast schon bizarr.

Für mich sind diese Typen allesamt Psychotiker oder Verbrecher.

Es ist ja unglaublich, was seit der Gründung des Kalifats IS in den Medien stattfindet.

Stanley_Beamish
25.09.2014, 22:39
Interessant war auch dieser angebliche Hotelier aus, der davon schwafelte, dass seine Asylanten vor bösen , Rechtsradikalen geschützt werden müssten.

Oder als Illner sagte, dass sie sich wünsche, dass möglichst viele Flüchtlinge in die neuen Bundesländer kämen.

In Deutschland regiert der Wahnsinn, das sag ich euch.

Und dann diese Unterscheidung zwischen Asylanten und Einwanderen durch den CDU-Clown Armin Laschet.
Als wenn die Asylanten jemals wieder zurückkehren würden, wenn sie sich denn erstmal an die Segnungen unseres Sozialstaates gewöhnt haben. :auro:

ABAS
25.09.2014, 22:42
Definitiv nicht mehr normal, was im Staatsfernsehen abgeht. Fast schon bizarr.

Das ist kein " Staatsfernsehen " sondern " Medienvielfalt "
der " freien westlich Welt " in " Amerikanisch Europa " ! :fizeig:

Bulldog
25.09.2014, 22:45
Oder als der AFD-Mann auf das Demografieproblem Deutschlands hinwies, regierte Illner darauf mit einem Kichern und einer dreckigen,zynischen Bemerkung.

Die sollen es ja nicht zu bunt treiben.

Die Leute haben von diesem Dreck die Schnauze voll.

Der Illner könnte das Lachen durchaus noch vergehen.

Schlummifix
25.09.2014, 22:47
Für mich sind diese Typen allesamt Psychotiker oder Verbrecher.

Es ist ja unglaublich, was seit der Gründung des Kalifats IS in den Medien stattfindet.

Ich frage mich nur, warum die Propaganda überhaupt noch eine Opposition einlädt?

Warum laden sie nicht diesen altersbekloppten Rupert Neudeck, Ströbele, Mutter Beimer und noch einige andere Linksgestörte ein?
Und die besülzen sich dann 2 Stunden lang selbst. Dass man alle Grenzen öffnen sollte usw..
Dazu ein bezahltes Publikum, das tosend applaudiert. Dann hätten wir endlich wieder DDR-Niveau.
Warum noch dieser Aufwand mit der AfD-Opposition? Den Anschein fairer Diskussionen muss hier niemand mehr wahren.
Die Maske ist längst gefallen.

Rockatansky
25.09.2014, 22:55
Die BRD entwickelt sich zur DDR 2.0.

Ist wohl das Ziel unserer Erika!!!

Nö, da war die echte DDR ja SICHER (sage ich (leider nur) als Nicht-Ossi!) 100 mal harmloser!

Bulldog
25.09.2014, 22:56
Ich frage mich nur, warum die Propaganda überhaupt noch eine Opposition einlädt?

Warum laden sie nicht diesen altersbekloppten Rupert Neudeck, Ströbele, Mutter Beimer und noch einige andere Linksgestörte ein?
Und die besülzen sich dann 2 Stunden lang selbst. Dass man alle Grenzen öffnen sollte usw..
Dazu ein bezahltes Publikum, das tosend applaudiert. Dann hätten wir endlich wieder DDR-Niveau.
Warum noch dieser Aufwand mit der AfD-Opposition? Den Anschein fairer Diskussionen muss hier niemand mehr wahren.
Die Maske ist längst gefallen.

Das läuft gerade bei Beckmann!!!

Ganz großes Theater , mein Lieber.

Bulldog
25.09.2014, 22:57
Nö, da war die echte DDR ja SICHER (sage ich als Nicht-Ossi!) 100 mal harmloser!

Ich meinte ja auch die Propaganda und die Scheindemokratie in der DDR 1.0.

Schlummifix
25.09.2014, 22:59
Hier ein Kommentar aus dem Volk:

"Früher stand bei Herrn Peter-Kilian Rausch das Hotel leer nun kassiert er Tausende ab und stellt sich als Held der Asylbewerber dar, dabei zockt er nur sehr viel Geld beim Staat ab dafür. So kann man auch als Held sich darstellen und dann noch Geld dafür bekommen, der dumme Steuerzahler bezahlt dafür, nur wenn dieser etwas benötigt ist kein Geld da ! Danke an solche Politik, da werden auch nicht rechtsdenkende misstrauisch."

:haha: Das ist die Wahrheit. Die Linken sind alle Gauner, ohne Ausnahme. Die bereichern sich an der Sozialindustrie.
Was für ein Dreckpack. Die kassieren Geld, pro Asylbewerber.

"Der Herr Rausch stellt sich hin wie der Engel der Asylbewerber. Dabei stand sein Hotal mangels Auslastung kurz vor der Insolvenz. Seit Jahren schon hatte das Spreehotel Bautzen weniger Gäste als nötig gewesen wären, um es dauerhaft rentabel zu betreiben (vgl. Lausitzer Rundschau vom 24. Mai 2014). Ihm geht's einfach nur um die fette Steuerknete, um nichts anderes."

http://www.zdf.de/maybrit-illner/asyl-streit-millionen-auf-der-flucht-und-wer-darf-nach-deutschland-35139902.html

(http://www.zdf.de/maybrit-illner/asyl-streit-millionen-auf-der-flucht-und-wer-darf-nach-deutschland-35139902.html)
(http://www.zdf.de/maybrit-illner/asyl-streit-millionen-auf-der-flucht-und-wer-darf-nach-deutschland-35139902.html)

Bulldog
25.09.2014, 22:59
Ganz besonders widerwärtig fand ich den Vergleich dieses geisteskranken Zausels von deutschen Vertriebenen mit den Neger- und Zigeunerhorden, die jetzt in unser Land strömen.

Der Kerl hat sie wirklich nicht mehr alle.

ABAS
25.09.2014, 22:59
Oder als der AFD-Mann auf das Demogarfirproblem Deutschlands hinwies, regierte Illner darauf mit einem Kichern und einer dreckigen,zynischen Bemerkung.

Die sollen es ja nicht zu bunt treiben.

Die Leute haben von diesem Dreck die Schnauze voll.

Der Illner könnte das Lachen durchaus noch vergehen.

Du erkennst in Deiner Verbohrheit nicht das die AfD wie ein
Schweinchen bei einer Schweinchenpartei in der Parteilandschaft
und der Medienlandschaft vorgefuehrt und verarscht wird.

Grund:

Die AfD bietet sich aufgrund ihres vorgartenzwergenhaften
Provinznationalimus, Separatismus und naiven Populismus
dazu an.

Parteien bzw. Lobbyistenvereinigungen wie die AfD tragen
nur zur Zersplitterung der Parteienlandschaft bei was zu
einer Splitterparteienlandschaft fuehren kann wie wie wir
es aus der Weimarer Republik geschichtlich kennen.

Da die AfD weder Kompetenzen fuer nationale noch fuer
europaeische und internationale Politik hat, fuehrt man
die AfD gerne in den Medien vor wie die " Affen " im Zoo!

Es wird nicht nur auf die Politik in Europa durch die USA
Einfluss genommen sondern auch ueber die Medien wird
versucht einen weiteren Einigungsprozess zwischen den
westlichen und oestlichen Laendern in Europa gezielt
destruktiv, spaltend, zersetzend zu behindern oder sogar
zu verhindern.

Dem Grunde nach muss man die nationale Poltikebene
der einzelnen Mitgliedslaender der EU voellig ausblenden
und ignorieren um ueberhaupt eine klaren Fokus auf die
Geschehnisse der Gegenwart behalten zu koennen. Die
Ebene der Europapolitik muss viel staerker in den Fokus
genommen werden und wir brauchen mehr Europa und
nicht weniger Europa.

Antieuropaeische Parteien wie die AfD sollten genau wie
provinznationale, separatistische Parteien, die dem Grunde
nach nicht mal ein richtiges Parteiprogramm haben, verboten
werden weil sie die pro europaeischen Parteien nur behindern.

Einheit macht alle Europaer staerker! Der Separatismus und
der Provinznationalismus macht alle Europaer schwaecher!

Bulldog
25.09.2014, 23:02
Hier ein Kommentar aus dem Volk:

"Früher stand bei Herrn Peter-Kilian Rausch das Hotel leer nun kassiert er Tausende ab und stellt sich als Held der Asylbewerber dar, dabei zockt er nur sehr viel Geld beim Staat ab dafür. So kann man auch aols Held sich darstellen und dann noch Geld dafür bekommen, der dummer Steuerzahler bezahlt dafür, nur wenn dieser etwas benötigt ist kein Geld da ! Danke an solche Politik, da werden auch nicht rechtsdenkende misstrauisch."

:haha: Das ist die Wahrheit. Die Linken sind alle Gauner, ohne Ausnahme. Die bereichern sich an der Sozialindustrie.
Was für ein Dreckpack. Die kassieren Geld, pro Asylbewerber.

http://www.zdf.de/maybrit-illner/asyl-streit-millionen-auf-der-flucht-und-wer-darf-nach-deutschland-35139902.html

Sach ich doch, die Leute lassen sich von Verbrechern wie der Illner nicht mehr für dumm verkaufen.

Bulldog
25.09.2014, 23:05
Du erkennst in Deiner Verbohrheit nicht das die AfD wie ein
Schweinchen bei einer Schweinchenpartei in der Parteilandschaft
und der Medienlandschaft vorgefuehrt und verarscht wird.

Grund:

Die AfD bietet sich aufgrund ihres vorgartenzwergenhaften
Provinznationalimus, Separatismus und naiven Populismus
dazu an.

Parteien bzw. Lobbyistenvereinigungen wie die AfD tragen
nur zur Zersplitterung der Parteienlandschaft bei was zu
einer Splitterparteienlandschaft fuehren kann wie wie wir
es aus der Weimarer Republik geschichtlich kennen.

Da die AfD weder Kompetenzen fuer nationale noch fuer
europaeische und internationale Politik hat, fuehrt man
die AfD gerne in den Medien vor wie die " Affen " im Zoo!

Es wird nicht nur auf die Politik in Europa durch die USA
Einfluss genommen sondern auch ueber die Medien wird
versucht einen weiteren Einigungsprozess zwischen den
westlichen und oestlichen Laendern in Europa gezielt
destruktiv, spaltend, zersetzend zu behindern oder sogar
zu verhindern.

Dem Grunde nach muss man die nationale Poltikebene
der einzelnen Mitgliedslaender der EU voellig ausblenden
und ignorieren um ueberhaupt eine klaren Fokus auf die
Geschehnisse der Gegenwart behalten zu koennen. Die
Ebene der Europapolitik muss viel staerker in den Fokus
genommen werden und wir brauchen mehr Europa und
nicht weniger Europa.

Antieuropaeische Parteien wie die AfD sollten genau wie
provinznationale Parteien die dem Grunde nach nicht mal
ein Parteiprogramm haben, verboten werden weil sie die
pro europaeischen Parteien nur behindern.

Der AFD-Mann hat sich aber nicht vorführen lassen.

Auch wenn Lusche und Illner das wirklich andauernd versuchten.

ABAS
25.09.2014, 23:15
Der AFD-Mann hat sich aber nicht vorführen lassen.

Auch wenn Lusche und Illner das wirklich andauernd versuchten.

Ich sehe das unverblendet:

Die AfD wird genauso ausgenutzt wie die Front Nationale in Frankreich
um den Einigungsprozess in Europa zu torpedieren. Es ist bedauerlich
das sich Europaer fuer diese Parteien instrumentalisieren lassen. Lucke
und Henkel sind Transatlantiker!

Allein die Tatsache das diese populistischen, provinznationalen Parteien
die ausser ihrem Separatismus weder nationale, europaeische oder gar
internationale Politikkompetenz haben, ueberhaupt bei Europawahlen
zugelassen wurden, sollte bei denkenden Europaern die Warnlampen
leuchten lassen.

Daran ist erkennbar wer hinter diesen Separatistenbewegungen steckt
und wer diese Parteinsplitter unterstuetzt. Man muss sich nur die Frage
stellen wer von einem gespalteten, uneinheitlichen, zerruetten Europa
Vorteile hat.

Du und andere sollten eigentlich von Allein darauf kommen:

Was Europa schwaecht macht die USA staerker bzw. nutzt
dem Machterhalt zur Vorherrschaft der USA in Europa !

Dioxin
25.09.2014, 23:29
Diese A F D ist doch längst im politischen Mainstream angekommen.
Egal, wie diese grenzdebilen TV-Klofrauen dagegen anrudern, es wird der Lucke-Partei eher nutzen als schaden.
Ob man das jetzt gut findet oder nicht....

Don Pacifico
25.09.2014, 23:32
Oder als der AFD-Mann auf das Demografieproblem Deutschlands hinwies, regierte Illner darauf mit einem Kichern und einer dreckigen,zynischen Bemerkung.

Die sollen es ja nicht zu bunt treiben.

Die Leute haben von diesem Dreck die Schnauze voll.

Der Illner könnte das Lachen durchaus noch vergehen.

So sieht Frau Illner aus, wenn der IS, wie angekündigt, Europa erobert.
http://content4.video.news.com.au/NDM_-_news.com.au/109/1023/Burka_TV_29072012.Still009.jpg


Aber eine kleine Beruhigungspille:

Philipp II. von Makedonien drohte der Legende nach Sparta folgendes an:

„Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen werden.“

Antwort der Spartaner: "Wenn!"


http://de.wikipedia.org/wiki/Lakonisch

Affenpriester
25.09.2014, 23:33
Definitiv nicht mehr normal, was im Staatsfernsehen abgeht. Fast schon bizarr.

Umso näher das Ende kommt, umso absurder wirkt es immer. Ist jedesmal so.

laurin
26.09.2014, 00:22
Hier ein Kommentar aus dem Volk:

"Früher stand bei Herrn Peter-Kilian Rausch das Hotel leer nun kassiert er Tausende ab und stellt sich als Held der Asylbewerber dar, dabei zockt er nur sehr viel Geld beim Staat ab dafür. So kann man auch als Held sich darstellen und dann noch Geld dafür bekommen, der dumme Steuerzahler bezahlt dafür, nur wenn dieser etwas benötigt ist kein Geld da ! Danke an solche Politik, da werden auch nicht rechtsdenkende misstrauisch."

:haha: Das ist die Wahrheit. Die Linken sind alle Gauner, ohne Ausnahme. Die bereichern sich an der Sozialindustrie.
Was für ein Dreckpack. Die kassieren Geld, pro Asylbewerber.

"Der Herr Rausch stellt sich hin wie der Engel der Asylbewerber. Dabei stand sein Hotal mangels Auslastung kurz vor der Insolvenz. Seit Jahren schon hatte das Spreehotel Bautzen weniger Gäste als nötig gewesen wären, um es dauerhaft rentabel zu betreiben (vgl. Lausitzer Rundschau vom 24. Mai 2014). Ihm geht's einfach nur um die fette Steuerknete, um nichts anderes."

http://www.zdf.de/maybrit-illner/asyl-streit-millionen-auf-der-flucht-und-wer-darf-nach-deutschland-35139902.html

(http://www.zdf.de/maybrit-illner/asyl-streit-millionen-auf-der-flucht-und-wer-darf-nach-deutschland-35139902.html)
(http://www.zdf.de/maybrit-illner/asyl-streit-millionen-auf-der-flucht-und-wer-darf-nach-deutschland-35139902.html)

Ich wollte gerade fragen, wieviel Kohle der angebliche "Held" abkassiert. War klar, kurz vor der Pleite und nun steht er finanziell wieder gut da. *** Unrecht Gut gedeihet nicht.

Die Sendung habe ich aber nicht gesehen. Ich konnte es mir schon vorher ausmalen, wie das abläuft.

Aber man sollte es alles archivieren. ***

Laurin

Affenpriester
26.09.2014, 00:23
Übrigens, gibt es auch propagandafreie Sendungen bei Illner?

Sprecher
26.09.2014, 01:24
Schaue gerade die Talkshow von Illner!!!

Eine widerliche Propagandashow für eine noch stärkere Flutung Deutschlands.

Der Mann der AFD aus Thüringen tritt gegen vier 68er-Ideologen plus einer parteiischen Moderatorin an.

Will der AFD-Mann ausreden, wird ihm das Wort von Illner abgeschnitten oder die anderen 68er-Bolschewisten fallen ihm ins Wort.

Das Publikum besteht aus widerlichen "Jubelpersern".

Diese Show verfolgt zwei Ziele: erstens die jetzige vollkommen verfehlte "Einwanderungspolitik" zu verteidigen und zweitens den AFD-Politiker fertig zu machen.

Und für solch einen Dreck muss man Zwangsgebühren entrichten.

Die Illner, ehemalige "DDR-Schurnalistin" und FDJ-Aktivistin, die auch unter Stasiverdacht steht, zeigt sich als völlig charakterlose Propagandistin.

Naja, Lügen und Hetzen hat sie ja von der Pike auf beim DDR-Fernsehen gelernt.

Fazit: die machen weiter wie bisher, die halten den Kessel immer weiter unter Druck. Der Kessel wird Illner und Konsorten bald um die Ohren fliegen

Reg dich mal wieder ab und freu dich dass das Staatsfernsehen den AfDler überhaupt eingeladen hat.
Andere Rechtsparteien und damit ist auch aber nicht nur die NPD gemeint bekamen solche Plattformen nicht.

Rockatansky
26.09.2014, 01:26
Ich sehe das unverblendet:

Die AfD wird genauso ausgenutzt wie die Front Nationale in Frankreich
um den Einigungsprozess in Europa zu torpedieren. Es ist bedauerlich
das sich Europaer fuer diese Parteien instrumentalisieren lassen. Lucke
und Henkel sind Transatlantiker!

Allein die Tatsache das diese populistischen, provinznationalen Parteien
die ausser ihrem Separatismus weder nationale, europaeische oder gar
internationale Politikkompetenz haben, ueberhaupt bei Europawahlen
zugelassen wurden, sollte bei denkenden Europaern die Warnlampen
leuchten lassen.

Daran ist erkennbar wer hinter diesen Separatistenbewegungen steckt
und wer diese Parteinsplitter unterstuetzt. Man muss sich nur die Frage
stellen wer von einem gespalteten, uneinheitlichen, zerruetten Europa
Vorteile hat.

Du und andere sollten eigentlich von Allein darauf kommen:

Was Europa schwaecht macht die USA staerker bzw. nutzt
dem Machterhalt zur Vorherrschaft der USA in Europa !

Was für ein Geschwalle ... :umkipp:

Affenpriester
26.09.2014, 01:44
Reg dich mal wieder ab und freu dich dass das Staatsfernsehen den AfDler überhaupt eingeladen hat.
Andere Rechtsparteien und damit ist auch aber nicht nur die NPD gemeint bekamen solche Plattformen nicht.

Alle Parteien, welche Veränderungen wollen, werden unterdrückt. Jedes System schützt sich vor anderen, auch die Scheindemokratie.
Das ist doch der Punkt, diejenigen die so denken wie das Gesamtsystem, also alle Menschen die sich komplett in diesem Spektrum bewegen, warum auch immer, befürworten die Unterdrückung und sehen es als gerecht an.
Das ist Politik und Gehirnwäsche. Die Leute denken immer dass sie im Recht sind, bis der Untergang und anschließende Systemwandel sie zu überzeugten Widerständlern machen, also im Nachhinein.
Danach sind sie WIEDER Anhänger des neuen System und erneut für die Unterdrückung der anderen. Dann heißt es, sie haben gelernt und das Radar ist hochaktiv. Es sind immer dieselben, in jedem Dreckssystem.
Menschen ohne Geist, Systemlinge, Matrixkinder.

Hay
26.09.2014, 05:09
Ich frage mich nur, warum die Propaganda überhaupt noch eine Opposition einlädt?

Warum laden sie nicht diesen altersbekloppten Rupert Neudeck, Ströbele, Mutter Beimer und noch einige andere Linksgestörte ein?
Und die besülzen sich dann 2 Stunden lang selbst. Dass man alle Grenzen öffnen sollte usw..
Dazu ein bezahltes Publikum, das tosend applaudiert. Dann hätten wir endlich wieder DDR-Niveau.
Warum noch dieser Aufwand mit der AfD-Opposition? Den Anschein fairer Diskussionen muss hier niemand mehr wahren.
Die Maske ist längst gefallen.


Der Aufwand dient dazu, die Opposition ins ""richtige Licht" zu rücken. Dazu gehört, sie möglichst unglaubwürdig erscheinen zu lassen und vor allem dem Zuschauer zu suggerieren, daß die Opposition in Gestalt eines einzigen Menschen - in diesem Zusammenhang ganz wichtig - mit ihrer Anschauung ganz alleine da steht.

Pappenheimer
26.09.2014, 05:19
Als Rupert Neudeck begann, von den Besten der Besten zu faseln, die in Nordafrika auf eine Überfahrt nach Europa warteten, habe ich umgeschaltet.
Unerträglich.

Hat der das im Ernst so gesagt??? Die Besten der Besten? Die Besten in was? Meinen die Staatsmedien wirklich die Deutschen sind mittlerweile so dermassen verbloedet dass man so einen Schmarrn glaubt?

Rolf1973
26.09.2014, 06:13
Als Rupert Neudeck begann, von den Besten der Besten zu faseln, die in Nordafrika auf eine Überfahrt nach Europa warteten, habe ich umgeschaltet.
Unerträglich.

Ja, Schamgefühl und/oder der Sinn für Realität ist den Machern der Öffentlich-Rechtlichen längst abhanden gekommen.
Und ich nehme übrigens an, dass selbst "Sudel-Ede" von Schnitzler bei einer derart platt-dumpfen Propagandashow von
den Resten seines Gewissens gezwickt worden wäre. Der "Schwarze Kanal" war etwas leichter verdaulich als die Scheiße,
die man uns heute als "Qualitätsjournalismus" und "offene Diskussion" verkaufen will.

"Die Besten der Besten......"-Analphabeten ohne Schulabschluss und Berufsausbildung, mit einem IQ, der den Hauptschul-
abschluss als kaum machbar erscheinen lässt, sie sollen unsere Zukunft sein. Wo sind wir 1990 da bloß hineingeraten?

Komm zurück, Genosse Honecker! Ich will auch ganz lieb sein.....:hd:

Bulldog
26.09.2014, 06:23
"Die Besten der Besten......"-Analphabeten ohne Schulabschluss und Berufsausbildung, mit einem IQ, der den Hauptschul-
abschluss als kaum machbar erscheinen lässt, sie sollen unsere Zukunft sein. Wo sind wir 1990 da bloß hineingeraten?



Ihr seid vom real existierenden Sozialismus in den in den 68er-Sozialismus geraten.

Rolf1973
26.09.2014, 06:27
Ihr seid vom real existierenden Sozialismus in den in den 68er-Sozialismus geraten.

Da ist mir der erstere aber sympathischer, sein Ziel war nämlich nicht die Abschaffung der Deutschen
und die Errichtung des MuKu-Wunderlandes.

Affenpriester
26.09.2014, 06:28
Ja, Schamgefühl und/oder der Sinn für Realität ist den Machern der Öffentlich-Rechtlichen längst abhanden gekommen.
Und ich nehme übrigens an, dass selbst "Sudel-Ede" von Schnitzler bei einer derart platt-dumpfen Propagandashow von
den Resten seines Gewissens gezwickt worden wäre. Der "Schwarze Kanal" war etwas leichter verdaulich als die Scheiße,
die man uns heute als "Qualitätsjournalismus" und "offene Diskussion" verkaufen will.

"Die Besten der Besten......"-Analphabeten ohne Schulabschluss und Berufsausbildung, mit einem IQ, der den Hauptschul-
abschluss als kaum machbar erscheinen lässt, sie sollen unsere Zukunft sein. Wo sind wir 1990 da bloß hineingeraten?

Komm zurück, Genosse Honecker! Ich will auch ganz lieb sein.....:hd:

Tja, auf hundert Sorten Chips kann man eigentlich verzichten, auf ein gesundes Volk und saubere, wenn auch graue, Städte jedoch ungern. Für öffentliche Toiletten oder Krankenversorgung bezahlen? Ha!
Eine intakte Volksgemeinschaft, wenn auch überwacht und mit IM's geflutet, die ist auch nicht schlechter als eine anonymisierte Ortschaft voller "toleranter" Chiffren.
Heute werden wir auch überwacht und ausspioniert, das Ausmaß wird immer erst hinterher bekannt. Aber damals waren die Menschen noch bei Verstand und sahen den Feind allein da wo er war.
In der Regierung. Heute werden wir mit Neid, Gier, Eifersucht, Stolz, Maßlosigkeit und Angst manipuliert und geleitet. Wir hassen unseren faulen Nachbarn, weil der sich einen Neuwagen leisten kann.
"Muss der sich doch ergaunert haben, das verdammte Schwein. Der fickt bestimmt auch kleine Kinder und schlägt seine Frau." Tja, so ist das, willkommen im System der Systeme!

schlaufix
26.09.2014, 06:32
Die AfD müßte doch auch wissen, dass sie bei solchen Propagandashows nieder gemacht wird. Warum tut sie sich das an?

sunbeam
26.09.2014, 06:35
Schaue gerade die Talkshow von Illner!!!

Eine widerliche Propagandashow für eine noch stärkere Flutung Deutschlands.

Der Mann der AFD aus Thüringen tritt gegen vier 68er-Ideologen plus einer parteiischen Moderatorin an.

Will der AFD-Mann ausreden, wird ihm das Wort von Illner abgeschnitten oder die anderen 68er-Bolschewisten fallen ihm ins Wort.

Das Publikum besteht aus widerlichen "Jubelpersern".

Diese Show verfolgt zwei Ziele: erstens die jetzige vollkommen verfehlte "Einwanderungspolitik" zu verteidigen und zweitens den AFD-Politiker fertig zu machen.

Und für solch einen Dreck muss man Zwangsgebühren entrichten.

Die Illner, ehemalige "DDR-Schurnalistin" und FDJ-Aktivistin, die auch unter Stasiverdacht steht, zeigt sich als völlig charakterlose Propagandistin.

Naja, Lügen und Hetzen hat sie ja von der Pike auf beim DDR-Fernsehen gelernt.

Fazit: die machen weiter wie bisher, die halten den Kessel immer weiter unter Druck. Der Kessel wird Illner und Konsorten bald um die Ohren fliegen

Mann Mann Mann, ich weiß schon warum ich diese Verblödungsscheisse nicht mehr ansehe. Ich hoffe der AfD-Mann hat sich gut geschlagen.

Deutschmann
26.09.2014, 06:45
Reg dich mal wieder ab und freu dich dass das Staatsfernsehen den AfDler überhaupt eingeladen hat.
Andere Rechtsparteien und damit ist auch aber nicht nur die NPD gemeint bekamen solche Plattformen nicht.

In der Tat. Und obwohl die AfD sonst immer als Ein-Themen-Partei wegen ihrem Eurokurs dargestellt wird,lädt man diese zu einem relativ brisanten Thema ein. Die dachten dass sie die AfD in die rechte Ecke drängen können. Das war der Grund für die Einladung. Und damit nichts schief geht, wurden gleich 4 Gegensprecher eingeladen. Ein Novum. Sonst sind die eigentlich immer zu zweit. Hat nicht geklappt. Und jetzt sind die Gesichter länger als vorher.

Deutschmann
26.09.2014, 06:45
Übrigens, der Chat nach der Sendung war auch interessant.

Schlummifix
26.09.2014, 06:48
Ihr seid vom real existierenden Sozialismus in den in den 68er-Sozialismus geraten.

Die real existierende Maybrit Illner ist ja mit 21 freiwillig in die SED eingetreten. Keine weiteren Fragen.

Affenpriester
26.09.2014, 07:20
Die real existierende Maybrit Illner ist ja mit 21 freiwillig in die SED eingetreten. Keine weiteren Fragen.

Die kennt das System der BRD also schon, hervorragend.

sunbeam
26.09.2014, 07:23
Die kennt das System der BRD also schon, hervorragend.

Ja, tut sie. Dennoch war sie sich nicht zu fein a) Rene Obermann als Partner zu haben und b) sich mit einer unverschämten Summe (GEZ-finanziert) ein schönes Leben zu machen.

Affenpriester
26.09.2014, 07:33
Ja, tut sie. Dennoch war sie sich nicht zu fein a) Rene Obermann als Partner zu haben und b) sich mit einer unverschämten Summe (GEZ-finanziert) ein schönes Leben zu machen.

Bonzen halt. Das haben die BRD-Bonzen den DDR-Bonzen voraus, sie leben weitaus besser und machen oft kein Geheimnis draus.
Die DDR-Bonzen lebten besser als das Volk, aber dennoch spartanisch im Vergleich zur BRD-Elite. Und heute dienen ja alle der Krake, TV, Politik samt Staatsfunk, Banken und Ratingagenturen, Medien wie Boulevard, alle.
Alle haben denselben Arbeitgeber, Besitzer, Chef oder sonstwas. Selbst die Nachrichtenagenturen wie Reuters, die gehören alle derselben Instanz, schick verschachtelt alles.
Da muss man seinen Hut ziehen, das ist einfach so. Denn schau dich um, viele haben gar nicht begriffen, was passiert ist. Ich respektiere sowas, da steckt zwar Hinterhältigkeit hinter, aber auch ein Stück Genie.
Das ist ein Spiel und die haben uns ausgetrickst, mehr ist es nicht.

Erik der Rote
26.09.2014, 07:37
Schaue gerade die Talkshow von Illner!!!

Eine widerliche Propagandashow für eine noch stärkere Flutung Deutschlands.

Der Mann der AFD aus Thüringen tritt gegen vier 68er-Ideologen plus einer parteiischen Moderatorin an.

Will der AFD-Mann ausreden, wird ihm das Wort von Illner abgeschnitten oder die anderen 68er-Bolschewisten fallen ihm ins Wort.

Das Publikum besteht aus widerlichen "Jubelpersern".

Diese Show verfolgt zwei Ziele: erstens die jetzige vollkommen verfehlte "Einwanderungspolitik" zu verteidigen und zweitens den AFD-Politiker fertig zu machen.

Und für solch einen Dreck muss man Zwangsgebühren entrichten.

Die Illner, ehemalige "DDR-Schurnalistin" und FDJ-Aktivistin, die auch unter Stasiverdacht steht, zeigt sich als völlig charakterlose Propagandistin.

Naja, Lügen und Hetzen hat sie ja von der Pike auf beim DDR-Fernsehen gelernt.

Fazit: die machen weiter wie bisher, die halten den Kessel immer weiter unter Druck. Der Kessel wird Illner und Konsorten bald um die Ohren fliegen

man erkannt das die ganze FDJ und SED Aktivisten die besseren Bundesbürger sind ! wie viele heute in einflussreichen Stellen ist unglaublich !

Bulldog
26.09.2014, 08:07
Die real existierende Maybrit Illner ist ja mit 21 freiwillig in die SED eingetreten. Keine weiteren Fragen.

Ja, und die jodelnde Schreckschraube steht wie unsere Bundesmutti unter Stasiverdacht.

Bulldog
26.09.2014, 08:08
Die kennt das System der BRD also schon, hervorragend.

Die kennt das System DDR 2.0 unserer Bundesmutti hervorragend.

Bulldog
26.09.2014, 08:10
Ja, tut sie. Dennoch war sie sich nicht zu fein a) Rene Obermann als Partner zu haben und b) sich mit einer unverschämten Summe (GEZ-finanziert) ein schönes Leben zu machen.

Ist kein Widerspruch!!!

Denke an Orwell und die animals farm.

Alle Schweine sind gleich, nur einige Schweine sind gleicher als andere.

Bulldog
26.09.2014, 08:12
Bonzen halt. Das haben die BRD-Bonzen den DDR-Bonzen voraus, sie leben weitaus besser und machen oft kein Geheimnis draus.
Die DDR-Bonzen lebten besser als das Volk, aber dennoch spartanisch im Vergleich zur BRD-Elite. Und heute dienen ja alle der Krake, TV, Politik samt Staatsfunk, Banken und Ratingagenturen, Medien wie Boulevard, alle.
Alle haben denselben Arbeitgeber, Besitzer, Chef oder sonstwas. Selbst die Nachrichtenagenturen wie Reuters, die gehören alle derselben Instanz, schick verschachtelt alles.
Da muss man seinen Hut ziehen, das ist einfach so. Denn schau dich um, viele haben gar nicht begriffen, was passiert ist. Ich respektiere sowas, da steckt zwar Hinterhältigkeit hinter, aber auch ein Stück Genie.
Das ist ein Spiel und die haben uns ausgetrickst, mehr ist es nicht.

Das ist eben die Simulation von Demokratie.

Ist schon seit 1949 so.

Demokratie wurde in der BöÖrDö immer nur simuliert.

Eine echte Demokratie hat es in Deutschland noch nie gegeben.

Die SED-Bolschewisten waren da noch frecher.

Die nannten ihr Gebilde Deutsche Demokratische Republik (DDR) obwohl das Ding eigentlich Deutsche Sozialistische Republik (DSR) hätte heißen müssen.

Darauf angesprochen, sagte Ulbricht wörtlich:" Das muss nur so aus sehen wie Demokratie, natürlich haben WIR das Sagen."

Bulldog
26.09.2014, 08:19
Mann Mann Mann, ich weiß schon warum ich diese Verblödungsscheisse nicht mehr ansehe. Ich hoffe der AfD-Mann hat sich gut geschlagen.

Verblödungsscheiße....dieser verlogene Dreck schadet mittlerweile meiner Gesundheit, der Dreck treibt meinen Blutdruck in die Höhe.

ABAS
26.09.2014, 09:45
Die AfD müßte doch auch wissen, dass sie bei solchen Propagandashows nieder gemacht wird. Warum tut sie sich das an?

Die Antwort darauf hat eine Analogie zu Filmschauspielerinnen
die vor ihrer Karriere Hardcore-Pornovideos gedreht haben:

" Ich war jung und brauchte das Geld " :D

Schlummifix
26.09.2014, 10:11
Ja, und die jodelnde Schreckschraube steht wie unsere Bundesmutti unter Stasiverdacht.

Die Stasi-Typen haben uns überrannt, Merkel, Gauck, Illner. Wird mir jetzt erst langsam klar...
Und alles so nichtsnutzige Kinderlose.
Armes Deutschland.

herberger
26.09.2014, 10:35
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ard-umfrage-haelfte-der-deutschen-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen/10758408.html

Ohne Worte

ARD-Umfrage

Hälfte der Deutschen will mehr Flüchtlinge aufnehmen

26.09.2014, 01:00 Uhr

Etliche Menschen wollen nach Europa, in der Hoffnung dort ein besseres Leben führen zu können. Nicht immer zur Freude der Einheimischen. In Deutschland ist die Hälfte der Bevölkerung dafür, mehr Flüchtlinge aufzunehmen

Chronos
26.09.2014, 10:47
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ard-umfrage-haelfte-der-deutschen-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen/10758408.html

Ohne Worte

ARD-Umfrage

Hälfte der Deutschen will mehr Flüchtlinge aufnehmen

26.09.2014, 01:00 Uhr

Etliche Menschen wollen nach Europa, in der Hoffnung dort ein besseres Leben führen zu können. Nicht immer zur Freude der Einheimischen. In Deutschland ist die Hälfte der Bevölkerung dafür, mehr Flüchtlinge aufzunehmen

Bei entsprechend geeigneter Formulierung der Umfrage-Fragestellungen bekommt man jede gewünschte Mehrheit zusammen.

Ein fiktives Beispiel für eine solche Frage:

"Sind sie nicht auch der Meinung, dass wir diesen Menschen in ihrem Unglück durch großzügige Aufnahme in unser Land helfen müssen?"

Garantiert votiert eine Mehrheit mit "Ja". Tränendrüsen-Stimulanz hat schon immer funktioniert.

konfutse
26.09.2014, 10:51
Schaue gerade die Talkshow von Illner!!!
...
So einen Scheiß guckt man sich nicht an.

Sprecher
26.09.2014, 11:00
Die Stasi-Typen haben uns überrannt, Merkel, Gauck, Illner. Wird mir jetzt erst langsam klar...
Und alles so nichtsnutzige Kinderlose.
Armes Deutschland.

Dass die ihre Gene nicht weitergeben ist doch als positiv anzusehen.

arnd
26.09.2014, 11:05
Interessant war auch dieser angebliche Hotelier aus, der davon schwafelte, dass seine Asylanten vor bösen , Rechtsradikalen geschützt werden müssten.

Oder als Illner sagte, dass sie sich wünsche, dass möglichst viele Flüchtlinge in die neuen Bundesländer kämen.

In Deutschland regiert der Wahnsinn, das sag ich euch.

Der Hotelier hat so auf Kosten der Steuerzahler immer ein volles Haus und braucht sich keine Sorgen um seine Zukunft zu machen .Wenn die "Flüchtlinge " sein Haus demoliert haben ,wird es dann auch noch auf Staats (Steuerzahler) Kosten saniert.
Diese Typen verkaufen ihre eigene Großmutter ,wenn es nur genügend Geld bringt.

herberger
26.09.2014, 11:33
Frau Illner wurde in der Journalisten Schule in Leipzig ausgebilden und im Volksmund nannte man die Schule zu DDR Zeiten das rote Kloster.

Lieschen
26.09.2014, 13:32
Als Rupert Neudeck begann, von den Besten der Besten zu faseln, die in Nordafrika auf eine Überfahrt nach Europa warteten, habe ich umgeschaltet.
Unerträglich.

Er war schon immer ein unerträglicher Gutmensch im schlimmsten Sinne des Wortes. Mittlerweile kommt noch Senilität hinzu. Eine gefährliche Mischung für den Fortbestand Deutschlands.

DonauDude
26.09.2014, 13:48
Ich sehe das unverblendet:

Die AfD wird genauso ausgenutzt wie die Front Nationale in Frankreich
um den Einigungsprozess in Europa zu torpedieren. Es ist bedauerlich
das sich Europaer fuer diese Parteien instrumentalisieren lassen. Lucke
und Henkel sind Transatlantiker!

Allein die Tatsache das diese populistischen, provinznationalen Parteien
die ausser ihrem Separatismus weder nationale, europaeische oder gar
internationale Politikkompetenz haben, ueberhaupt bei Europawahlen
zugelassen wurden, sollte bei denkenden Europaern die Warnlampen
leuchten lassen.

Daran ist erkennbar wer hinter diesen Separatistenbewegungen steckt
und wer diese Parteinsplitter unterstuetzt. Man muss sich nur die Frage
stellen wer von einem gespalteten, uneinheitlichen, zerruetten Europa
Vorteile hat.

Du und andere sollten eigentlich von Allein darauf kommen:

Was Europa schwaecht macht die USA staerker bzw. nutzt
dem Machterhalt zur Vorherrschaft der USA in Europa !


Wenn es nach dir ginge, wie würde es in der "Volksrepublik Europa" gelöst werden, wenn z.B. in einer Region andere Vorstellungen bezüglich Schulwesen, sozialstaatlicher Leistungen etc. vorherrschend sind?

Bergischer Löwe
26.09.2014, 13:54
Die Zeiten der Polit Talkshows sind doch längst vorbei.

Die Menschen brauchen keine Frau Illner mehr, um sich ein Bild machen zu können. Sie müssen nur werktags in eine x-beliebige Fussgängerzone Westdeutschlands gehen, dann mal in einem stillen Minütchen alle Steuern und Abgaben zusammenrechnen, die vom einst stolzen Bruttolohn abgezogen werden. Dann wissen sie, was hier los ist. Da können senile Narren wie Neudeck oder auch Gauck faseln so viel sie wollen. Die Lebenswirklichkeit der Deutschen sieht nun einmal so aus wie sie ist. Verschleierte voll-alimentierte Gebärmaschinen, Neger-Dealer, Osteuropäische Einbrecher, eine marode Infrastruktur, insolvente Kommunen und die höchste Abgabenquote der G8 Staaten. DAS ist die Lebenswirklichkeit der Deutschen Anno 2014.

arnd
26.09.2014, 13:57
Die Zeiten der Polit Talkshows sind doch längst vorbei.

Die Menschen brauchen keine Frau Illner mehr, um sich ein Bild machen zu können. Sie müssen nur werktags in eine x-beliebige Fussgängerzone Westdeutschlands gehen, dann mal in einem stillen Minütchen alle Steuern und Abgaben zusammenrechnen, die vom einst stolzen Bruttolohn abgezogen werden. Dann wissen sie, was hier los ist.

Inzwischen wird auch Mitteldeutschland mit Muselmanen und Schwarzen überschwemmt .

Bergischer Löwe
26.09.2014, 14:00
Inzwischen wird auch Mitteldeutschland mit Muselmanen und Schwarzen überschwemmt .

Nicht vergleichbar. In Köln, Bonn oder Dortmund sind ganze Stadtviertel von den Jüngern Mohammeds in Beschlag genommen. Ethnisch gesäubert, nannte Clinton sowas mal.

ABAS
26.09.2014, 14:22
Wenn es nach dir ginge, wie würde es in der "Volksrepublik Europa" gelöst werden, wenn z.B. in einer Region andere Vorstellungen bezüglich Schulwesen, sozialstaatlicher Leistungen etc. vorherrschend sind?

Ganz einfach:

Schulwesen und sozialstaatliche Aufgaben sind Aufgabenbereiche
die zentral geregelt werden muessen und nicht in den Aufgaben-
und Verantwortungsbereich der Bundesstaaten bzw. Provinzen
fallen. Bildung ist genauso eine hoheitliche, nationale Aufgabe
wie Gesundheit, Energieversorgung und militaerische Sicherheit!

Man kann allerdings durch Rahmengesetzgebung nach Vorgaben
die Bundesstaaten bzw. Provinzen den Rahmen ausfuellen lassen!
Das in Nationen mit foederativen Aufbau und Zentralregierungen
wie China, Indien, Russland und den USA der Fall!

Skorpion968
26.09.2014, 15:09
Schaue gerade die Talkshow von Illner!!!

Eine widerliche Propagandashow für eine noch stärkere Flutung Deutschlands.

Der Mann der AFD aus Thüringen tritt gegen vier 68er-Ideologen plus einer parteiischen Moderatorin an.

Will der AFD-Mann ausreden, wird ihm das Wort von Illner abgeschnitten oder die anderen 68er-Bolschewisten fallen ihm ins Wort.

Das Publikum besteht aus widerlichen "Jubelpersern".

Diese Show verfolgt zwei Ziele: erstens die jetzige vollkommen verfehlte "Einwanderungspolitik" zu verteidigen und zweitens den AFD-Politiker fertig zu machen.

Und für solch einen Dreck muss man Zwangsgebühren entrichten.

Die Illner, ehemalige "DDR-Schurnalistin" und FDJ-Aktivistin, die auch unter Stasiverdacht steht, zeigt sich als völlig charakterlose Propagandistin.

Naja, Lügen und Hetzen hat sie ja von der Pike auf beim DDR-Fernsehen gelernt.

Fazit: die machen weiter wie bisher, die halten den Kessel immer weiter unter Druck. Der Kessel wird Illner und Konsorten bald um die Ohren fliegen

Dein Gegeifer ist immer wieder erheiternd. Da weiß man doch direkt, dass die Sendung gut gewesen sein muss. :D

Und die Luise Amtsberg als "68er-Bolschewistin" zu bezeichnen, damit tust du der jungen Frau aber Unrecht. 1968 lag die noch als Quark im Schaufenster.

Jodlerkönig
26.09.2014, 15:12
Schaue gerade die Talkshow von Illner!!!

Eine widerliche Propagandashow für eine noch stärkere Flutung Deutschlands.

Der Mann der AFD aus Thüringen tritt gegen vier 68er-Ideologen plus einer parteiischen Moderatorin an.

Will der AFD-Mann ausreden, wird ihm das Wort von Illner abgeschnitten oder die anderen 68er-Bolschewisten fallen ihm ins Wort.

Das Publikum besteht aus widerlichen "Jubelpersern".

Diese Show verfolgt zwei Ziele: erstens die jetzige vollkommen verfehlte "Einwanderungspolitik" zu verteidigen und zweitens den AFD-Politiker fertig zu machen.

Und für solch einen Dreck muss man Zwangsgebühren entrichten.

Die Illner, ehemalige "DDR-Schurnalistin" und FDJ-Aktivistin, die auch unter Stasiverdacht steht, zeigt sich als völlig charakterlose Propagandistin.

Naja, Lügen und Hetzen hat sie ja von der Pike auf beim DDR-Fernsehen gelernt.

Fazit: die machen weiter wie bisher, die halten den Kessel immer weiter unter Druck. Der Kessel wird Illner und Konsorten bald um die Ohren fliegender dreck wird eben auf phoenix wiederholt.

Skorpion968
26.09.2014, 15:15
mal wieder ein herrliches Beispiel für den totalen Gegensatz von veröffentlichter Meinungsdiktatur und Volkes-Meinung.

Ach, du meinst, du hast Volkes-Meinung gepachtet.
Die Zusammensetzung dieser Talkshow entspricht ziemlich gut den Anteilen an Volkes Meinung. Da saßen drei vernünftige Leute und ein rechter Sektierer. Mit diesen 25% seid ihr noch ziemlich gut weggekommen. Denn in der Gesamtbevölkerung habt ihr keine 25%. Die AfD liegt bundesweit eher bei 5-10%. Die war also in der Talkrunde eher überrepräsentiert.

Skorpion968
26.09.2014, 15:19
Oder als der AFD-Mann auf das Demografieproblem Deutschlands hinwies, regierte Illner darauf mit einem Kichern und einer dreckigen,zynischen Bemerkung.

Die sollen es ja nicht zu bunt treiben.

Die Leute haben von diesem Dreck die Schnauze voll.

Wer sind denn "die Leute"? Du und deine 5 Freunde?

Demografieproblem, ich kann diese Volksverarsche langsam nicht mehr hören.

arnd
26.09.2014, 15:21
Dein Gegeifer ist immer wieder erheiternd. Da weiß man doch direkt, dass die Sendung gut gewesen sein muss. :D

Und die Luise Amtsberg als "68er-Bolschewistin" zu bezeichnen, damit tust du der jungen Frau aber Unrecht. 1968 lag die noch als Quark im Schaufenster.

Für Linke und Grüne sieht es aber auch nicht besser aus . Wenn die etablierten den Bogen in Punkto Asylpolitik und Masseneinwanderung in unsere Sozialsysteme überspannen ,wird es in nicht allzu langer Zeit ein böses Erwachen für die ehemaligen Volksparteien geben .
http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Skorpion968
26.09.2014, 15:23
Für Linke und Grüne sieht es aber auch nicht besser aus . Wenn die etablierten den Bogen in Punkto Asylpolitik und Masseneinwanderung in unsere Sozialsysteme überspannen ,wird es in nicht allzu langer Zeit ein böses Erwachen für die ehemaligen Volksparteien geben .
http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Na und? Die Merkel liegt immer noch bei 40% und die AfD immer noch unter 10%.

Efna
26.09.2014, 15:27
Für Linke und Grüne sieht es aber auch nicht besser aus . Wenn die etablierten den Bogen in Punkto Asylpolitik und Masseneinwanderung in unsere Sozialsysteme überspannen ,wird es in nicht allzu langer Zeit ein böses Erwachen für die ehemaligen Volksparteien geben .
http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Die Linke steht in den Umfragen recht gut da, besser als vor einen Jahr...

Bulldog
26.09.2014, 15:31
Dein Gegeifer ist immer wieder erheiternd. Da weiß man doch direkt, dass die Sendung gut gewesen sein muss. :D

Und die Luise Amtsberg als "68er-Bolschewistin" zu bezeichnen, damit tust du der jungen Frau aber Unrecht. 1968 lag die noch als Quark im Schaufenster.

Ja, aus der Sicht eines Bolschewisten war die Sendung tatsächlich gut, gelle.

Noch nicht einmal dein Urgroßvater war in Planung, als Kalle Marx 1848 sein kommunistisches Manifest verfasste.

Und du bist trotzdem Marxist.

Bulldog
26.09.2014, 15:32
der dreck wird eben auf phoenix wiederholt.

Schau ihn dir an!!!

Aber pass auf, dass dir die Weißwurst nicht wieder hochkommt.

Illner, auch eine ehemalige SED-Bolschewistin , die unter Stasiverdacht steht.

Skorpion968
26.09.2014, 15:33
In der Tat. Und obwohl die AfD sonst immer als Ein-Themen-Partei wegen ihrem Eurokurs dargestellt wird,lädt man diese zu einem relativ brisanten Thema ein. Die dachten dass sie die AfD in die rechte Ecke drängen können. Das war der Grund für die Einladung. Und damit nichts schief geht, wurden gleich 4 Gegensprecher eingeladen. Ein Novum. Sonst sind die eigentlich immer zu zweit. Hat nicht geklappt. Und jetzt sind die Gesichter länger als vorher.

Viel Land hat der AfD-Typ nicht gesehen. Wenn man mal von seinem aggressiven Redestil absieht, war der in der Runde eher blass wie die Wand. :D

Bulldog
26.09.2014, 15:34
Wer sind denn "die Leute"? Du und deine 5 Freunde?

Demografieproblem, ich kann diese Volksverarsche langsam nicht mehr hören.

Es dürfte sich um die Mehrheit des deutschen Volkes handeln, du Bolschewist!!!:D

Bulldog
26.09.2014, 15:35
Ach, du meinst, du hast Volkes-Meinung gepachtet.
Die Zusammensetzung dieser Talkshow entspricht ziemlich gut den Anteilen an Volkes Meinung. Da saßen drei vernünftige Leute und ein rechter Sektierer. Mit diesen 25% seid ihr noch ziemlich gut weggekommen. Denn in der Gesamtbevölkerung habt ihr keine 25%. Die AfD liegt bundesweit eher bei 5-10%. Die war also in der Talkrunde eher überrepräsentiert.

Den Unsinn glaubst du ja wohl selbst nicht.

volkszorn
26.09.2014, 15:37
mal wieder ein herrliches Beispiel für den totalen Gegensatz von veröffentlichter Meinungsdiktatur und Volkes-Meinung.

"Multikulti in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf"

Bulldog
26.09.2014, 15:37
Wer sind denn "die Leute"? Du und deine 5 Freunde?

Demografieproblem, ich kann diese Volksverarsche langsam nicht mehr hören.

Na wat denn , wat denn, du schriebst doch, dass die Zusammensetzung der Talkrunde repräsentativ für das deutsche Volk gewesen sei.

Dann musst du "Volkes Meinung" auch ertragen.:D

volkszorn
26.09.2014, 15:39
Als Rupert Neudeck begann, von den Besten der Besten zu faseln, die in Nordafrika auf eine Überfahrt nach Europa warteten, habe ich umgeschaltet.
Unerträglich.

Naja, alles ist relativ...

46142

volkszorn
26.09.2014, 15:45
Ich frage mich nur, warum die Propaganda überhaupt noch eine Opposition einlädt?


Naja, zu einem richtigen Kasperltheater gehört auch ein böses

4614446145

Skorpion968
26.09.2014, 15:48
Es dürfte sich um die Mehrheit des deutschen Volkes handeln, du Bolschewist!!!:D

Das dürfte sich wohl kaum um die Mehrheit des Deutschen Volkes handeln, du Träumer. :D

Skorpion968
26.09.2014, 15:49
Den Unsinn glaubst du ja wohl selbst nicht.

Ich sag ja, die AfD ist noch ziemlich gut weggekommen dabei. In der Talkshow hatten sie 25% Beteiligung, in der bundesdeutschen Bevölkerung aber nur 5-10%.

Skorpion968
26.09.2014, 15:55
Na wat denn , wat denn, du schriebst doch, dass die Zusammensetzung der Talkrunde repräsentativ für das deutsche Volk gewesen sei.

Dann musst du "Volkes Meinung" auch ertragen.:D

Das ändert ja nichts daran, dass es Verarsche ist. :D

Außerdem, du bist doch gegen Zuwanderung, denk ich. Du kapierst aber nicht, dass sie dir mit diesem Demografiegeschwafel nur noch mehr Zuwanderung aufschwatzen wollen.

Bulldog
26.09.2014, 16:05
Das dürfte sich wohl kaum um die Mehrheit des Deutschen Volkes handeln, du Träumer. :D

Doch, es ist die Mehrheit des deutschen Volkes!!!

Ob du das wahrhaben willst oder nicht, ist mir Schnuppe.

Bulldog
26.09.2014, 16:06
Ich sag ja, die AfD ist noch ziemlich gut weggekommen dabei. In der Talkshow hatten sie 25% Beteiligung, in der bundesdeutschen Bevölkerung aber nur 5-10%.

Was für eine Milchmädchenrechnung!!!:crazy:

Bulldog
26.09.2014, 16:10
Das ändert ja nichts daran, dass es Verarsche ist. :D



Na, jetzt wirst du aber doch ein wenig schizophren, gelle.

Vertritt diese Propagandarunde deine Meinung, ist sie ganz doll, vertritt sie nicht deine Meinung, ist es eine Runde aus Volksverarschern.

Tja, die Schizophrenie ist wohl ein Leiden, das unter den Linken weit verbreitet ist.

Skorpion968
26.09.2014, 16:12
Doch, es ist die Mehrheit des deutschen Volkes!!!

Ob du das wahrhaben willst oder nicht, ist mir Schnuppe.

Du Träumer phantasierst dir das was zusammen. :D

Skorpion968
26.09.2014, 16:13
Was für eine Milchmädchenrechnung!!!:crazy:

Ach ja? Dann wirst du bestimmt gleich erklären, wo angeblich der Fehler ist. :crazy:

schlaufix
26.09.2014, 16:13
Die Antwort darauf hat eine Analogie zu Filmschauspielerinnen
die vor ihrer Karriere Hardcore-Pornovideos gedreht haben:

" Ich war jung und brauchte das Geld " :D
Spinner!

Bulldog
26.09.2014, 16:14
Du Träumer phantasierst dir das was zusammen. :D

Du bist also der Meinung, dass die Mehrheit des deutschen Volkes für eine unkontrollierte Masseneinwanderung ist, häh???

Zahlen, Umfragen etc....... belege doch mal diese dreiste Behauptung.

Skorpion968
26.09.2014, 16:14
Na, jetzt wirst du aber doch ein wenig schizophren, gelle.

Vertritt diese Propagandarunde deine Meinung, ist sie ganz doll, vertritt sie nicht deine Meinung, ist es eine Runde aus Volksverarschern.

Tja, die Schizophrenie ist wohl ein Leiden, das unter den Linken weit verbreitet ist.

Mir ist es doch vollkommen Wurst, ob du dich weiterhin verarschen lässt. :D

Skorpion968
26.09.2014, 16:15
Du bist also der Meinung, dass die Mehrheit des deutschen Volkes für eine unkontrollierte Masseneinwanderung ist, häh???

Zahlen, Umfragen etc....... belege doch mal diese dreiste Behauptung.

Belege du doch erstmal deine dummdreiste Behauptung.

Bulldog
26.09.2014, 16:17
Ach ja? Dann wirst du bestimmt gleich erklären, wo angeblich der Fehler ist. :crazy:

In den gefakten Umfragen der "Meinungsforscungsinstitute".

Beispiel: Merkel wiedermal mit weitem Abstand beliebtester Politiker in Deutschland.

Alles Volksverarschung, mein Lieber.

Bulldog
26.09.2014, 16:18
Belege du doch erstmal deine dummdreiste Behauptung.

Kann ich nicht, weil es in ganz Deutschland keine Umfargeergebnisse gibt, die meine Meinung belegen würden.

Warum wohl, häh???

Richtig, weil das Volk mit gefakten Umfragen manipuliert werden soll.

ABAS
26.09.2014, 16:20
Mir ist es doch vollkommen Wurst, ob du dich weiterhin verarschen lässt. :D

Das nachfolgende Zitat gilt nicht nur fuer Deutsche sondern
kann auch auf andere Europaer erweitert werden, die sich
in Provinznationalismus und Separatismus suhlen wie die
Schweine in einer Suhle, dabei nicht bemerken das sie die
" Sklaven " in " Amerikanisch Europa " sind und vom " Master "
USA gegeneinander aufgehetzt und ausgespielt werden.



" Es gibt kein gutmuetigeres, aber auch kein leichtglaeubigeres Volk als das deutsche. Keine Luege kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.

Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit groesserer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde ! "

(Napoleon)

Skorpion968
26.09.2014, 16:24
In den gefakten Umfragen der "Meinungsforscungsinstitute".

Beispiel: Merkel wiedermal mit weitem Abstand beliebtester Politiker in Deutschland.

Alles Volksverarschung, mein Lieber.

Jaja, alles nur gefaked! :haha:

Skorpion968
26.09.2014, 16:25
Kann ich nicht, weil es in ganz Deutschland keine Umfargeergebnisse gibt, die meine Meinung belegen würden.

Warum wohl, häh???

Richtig, weil das Volk mit gefakten Umfragen manipuliert werden soll.

Alles eine riesige Verschwörung. Nur du kennst die wahre Volksmeinung!

:haha::haha::haha:

Neugier72
26.09.2014, 16:25
Ich habe es mir vorhin nach dem Hinweis von hier auch noch angeschaut.
Zuallererst muss ich Rolf1973 vollkommen recht geben, Karl-Eduard wäre die Schamesröte ins Gesicht gestiegen. Derart Propaganda und völliges Ausblenden der Realität gab es nur in den letzten Zuckungen der DDR.

ABAS
26.09.2014, 16:26
Jaja, alles nur gefaked! :haha:

Was nicht sein darf, kann nicht sein! :D

Skorpion968
26.09.2014, 16:28
In den gefakten Umfragen der "Meinungsforscungsinstitute".

Beispiel: Merkel wiedermal mit weitem Abstand beliebtester Politiker in Deutschland.

Alles Volksverarschung, mein Lieber.

Wenn die Wahlen und die Umfragen alle gefaked sind, warum geben die Verschwörer denn dann der AfD in Brandenburg 10%? Hätten sie doch viel einfacher haben können, wenn sie schon manipulieren, hätten sie ja auch 4,9% faken können.

ABAS
26.09.2014, 16:29
Ich habe es mir vorhin nach dem Hinweis von hier auch noch angeschaut.
Zuallererst muss ich Rolf1973 vollkommen recht geben, Karl-Eduard wäre die Schamesröte ins Gesicht gestiegen. Derart Propaganda und völliges Ausblenden der Realität gab es nur in den letzten Zuckungen der DDR.

Da sich das System und Regime USA samt seiner westlichen
Klonsysteme in der Phase des Untergangs befinden, wird die
Manipulation und Gehirnwaesche durch die westlichen Medien
neue Dimensionen erreichen.

Skorpion968
26.09.2014, 16:30
Was nicht sein darf, kann nicht sein! :D

Einfach aus der hohlen Hand irgendwas behaupten, ist nunmal nicht besonders intelligent. Und wenn dann noch Jammern und Verschwörungsgeschwurbel dazukommen, ist es sogar doppelt dumm.

Schlummifix
26.09.2014, 16:30
Wenn die Wahlen und die Umfragen alle gefaked sind, warum geben die Verschwörer denn dann der AfD in Brandenburg 10%? Hätten sie doch viel einfacher haben können, wenn sie schon manipulieren, hätten sie ja auch 4,9% faken können.

Das haben sie bei der NPD gemacht, schön dass du das auch so siehst :D
Ist ja auch offensichtlich.

Cybeth
26.09.2014, 16:31
https://www.youtube.com/watch?v=9MPdPY9SUHc

Schlummifix
26.09.2014, 16:33
Stell doch diese bizarre Quasselsendung hier nicht rein...
Das kann sich kein intelligenter Mensch auch nur 1 Minute antun.
Der Hotelmensch verdient mit den Flüchtlingen Geld.

Bulldog
26.09.2014, 16:34
Jaja, alles nur gefaked! :haha:

Natürlich sind die Umfragen gefaked.

Besonders vor den Wahlen, wie man an der Europawahl und den Wahlen in den ostdeutschen Bundesländern eindrucksvoll sehen konnte.

Bulldog
26.09.2014, 16:34
Alles eine riesige Verschwörung. Nur du kennst die wahre Volksmeinung!

:haha::haha::haha:

Nicht exakt!!!

Aber ungefähr.

Bulldog
26.09.2014, 16:35
Wenn die Wahlen und die Umfragen alle gefaked sind, warum geben die Verschwörer denn dann der AfD in Brandenburg 10%? Hätten sie doch viel einfacher haben können, wenn sie schon manipulieren, hätten sie ja auch 4,9% faken können.

Haben sie der AFD vor den Wahlen auch nicht gegeben, du Nixblicker.

ABAS
26.09.2014, 16:37
Wenn die Wahlen und die Umfragen alle gefaked sind, warum geben die Verschwörer denn dann der AfD in Brandenburg 10%? Hätten sie doch viel einfacher haben können, wenn sie schon manipulieren, hätten sie ja auch 4,9% faken können.

Die Deutsche Parteienlandschaft ist noch nicht genug gespalten.
Es wird nur noch Parteien geben die knapp ueber 5 % kommen
und alle anderen Parteien wie CDU/CSU, SPD, Linke, Gruene, AfD
und was da sonst noch an Parteiensplitter kommen mag, werden
sich um die 10 % einpendeln.

Dann haben wird Zustaende wie in der Weimarer Repulik und zwar
ein demokratisch gewaehltes aber entscheidungs- und handlungs-
unfaehiges Parlament von schwachkoepfigen Mandatstraegern!

Dieser erbaermlich Haufen von Idioten muss dann eine grosse
Koalition gruenden um einer Mehrheit zu erzielen und ueberhaupt
eine Regierung bilden zu koennen. :D

Frage: Wie kann man das verhindern?

Anwort: Aufloesung der Mehrparteiensystems!

Nur noch eine Volkspartei in der Vertreter unterschiedlichster
Ideologien und politischen Richtungen untereinander und
gegeneinander in den Wettbewerb treten, sich durchsetzen
muessen und es dadurch zum Zwang der Bildung tragfaehiger
Kompromisse kommt, wie es auch eine grosse Koalition aus
mehreren Parteien erfordert.

Das westliche System wird an seinem Mehrparteiensystem sonst
zugrunde gehen! Einparteiensysteme sind nicht nur demokratisch
weil Direktkandidaten dem Volk zu Wahl gestellt werden und es
keine anonymen Listenplatzkanditanten gibt, ueber die von den
Parteien entweder Lobbyisten oder Schwachkoepfe in die Mandate
gehebelt werden, sondern sind korruptionunfaellig und effizient.

Gesamteuropa braucht nur eine Volkspartei fuer alle und das gilt
fuer alle Laender in Westeuropa und Osteuropa. Die Europaer
werden dadurch wieder politisch aktiver. Jeder kann Parteiarbeit
leisten und das Waehlen wird auch viel einfacher weil nicht mehr
unterschiedliche Parteien zur Auswahl stehen, sondern qualifizierte
Kandidaten ueber die Personen- und Direktwahl, die jeder kennt
und wo jeder weiss wen er waehlt.

Esreicht!
26.09.2014, 16:38
Interessant war auch dieser angebliche Hotelier aus, der davon schwafelte, dass seine Asylanten vor bösen , Rechtsradikalen geschützt werden müssten.

Oder als Illner sagte, dass sie sich wünsche, dass möglichst viele Flüchtlinge in die neuen Bundesländer kämen.

In Deutschland regiert der Wahnsinn, das sag ich euch.


Hier ein Kommentar aus dem Volk:

"Früher stand bei Herrn Peter-Kilian Rausch das Hotel leer nun kassiert er Tausende ab und stellt sich als Held der Asylbewerber dar, dabei zockt er nur sehr viel Geld beim Staat ab dafür. So kann man auch als Held sich darstellen und dann noch Geld dafür bekommen, der dumme Steuerzahler bezahlt dafür, nur wenn dieser etwas benötigt ist kein Geld da ! Danke an solche Politik, da werden auch nicht rechtsdenkende misstrauisch."

:haha: Das ist die Wahrheit. Die Linken sind alle Gauner, ohne Ausnahme. Die bereichern sich an der Sozialindustrie.
Was für ein Dreckpack. Die kassieren Geld, pro Asylbewerber.

"Der Herr Rausch stellt sich hin wie der Engel der Asylbewerber. Dabei stand sein Hotal mangels Auslastung kurz vor der Insolvenz. Seit Jahren schon hatte das Spreehotel Bautzen weniger Gäste als nötig gewesen wären, um es dauerhaft rentabel zu betreiben (vgl. Lausitzer Rundschau vom 24. Mai 2014). Ihm geht's einfach nur um die fette Steuerknete, um nichts anderes."

http://www.zdf.de/maybrit-illner/asyl-streit-millionen-auf-der-flucht-und-wer-darf-nach-deutschland-35139902.html

(http://www.zdf.de/maybrit-illner/asyl-streit-millionen-auf-der-flucht-und-wer-darf-nach-deutschland-35139902.html)
(http://www.zdf.de/maybrit-illner/asyl-streit-millionen-auf-der-flucht-und-wer-darf-nach-deutschland-35139902.html)

Der Hotelier führte sich auf wie Robin Hood der Flüchtlinge, jedenfalls mußte der Zuschauer den Eindruck haben. Und keiner der Diskutanten fragte ihn, warum er denn so großzügig sei und auf Gäste-Einnahmen verzichte. Schade, daß der AfD-Mann nicht die Kenntnis von der möglichen Insolvenz hatte. Naja, ich hatte dann lieber abgeschaltet wegen Unerträglichkeit. Der AfD-Mann hat sich bis dahin wacker gehalten trotz des unerträglichen Insistierens von dieser Illner!


kd

arnd
26.09.2014, 16:38
Viel Land hat der AfD-Typ nicht gesehen. Wenn man mal von seinem aggressiven Redestil absieht, war der in der Runde eher blass wie die Wand. :D

Der Mann hatte vier Gegner ,welche in einem Elfenbeinturm zu leben scheinen .Die rote Illner hat die Sendung auch noch so gelenkt ,dass der Mann von der AfD keine Chance hatte . Wenn die CDU so weiter labert ,wie der CDU Typ in der Sendung ,wird sie sang und klanglos untergehen . Grüne und Rote sind in Punkto Muselmanen und Wirtschaftsflüchtlingen vollkommen weltfremd .

Skorpion968
26.09.2014, 16:42
Haben sie der AFD vor den Wahlen auch nicht gegeben, du Nixblicker.

Ach, ich dachte die Wahlen selbst sind auch gefaked. :D

Chronos
26.09.2014, 16:43
Ich sag ja, die AfD ist noch ziemlich gut weggekommen dabei. In der Talkshow hatten sie 25% Beteiligung, in der bundesdeutschen Bevölkerung aber nur 5-10%.
Dass rote Socken noch nie rechnen konnten, ist ja bekannt. Aber so deutlich hättest du es ja auch nicht beweisen müssen.

Die Gäste bei Illner:

Armin "Achmed" Laschet: Grundsätzlicher Umvolkungsadvokat;
Luise Amtsberg: Bündnis'90/Die Grünen (kein Kommentar zu deren Position erforderlich);
Rupert Neudeck: Ein durchgeknallter Spinner vor dem Herrn. Der würde am liebsten die ganze Welt retten;
Peter-Kilian Rausch: Betreiber des Asyl-Hotels in Bautzen (wie der denkt, braucht man wohl auch nicht weiter zu kommentieren).

Somit waren es schonmal vier Pro-Zuwanderungs-Gäste, die gegen den AfDler anquatschen. Dieser repräsentierte daher nur 20 % (nicht 25 %, du Hilfsschulabbrecher).

Wenn man jetzt noch die voreingenommene Moderateuse dazu rechnet (die ihre gutmenschliche Meinung kaum noch verbergen konnte), repräsentierte der AfDler eben nur runde 15 % der Bevölkerung.

Sozis und das Rechnen. Stoff für einen Dreiakter.... :lach:

Skorpion968
26.09.2014, 16:44
Nicht exakt!!!

Aber ungefähr.

Woher weißt du das denn? Weil du deine 5 Freunde gefragt hast? :D

Skorpion968
26.09.2014, 16:46
Dass rote Socken noch nie rechnen konnten, ist ja bekannt. Aber so deutlich hättest du es ja auch nicht beweisen müssen.

Die Gäste bei Illner:

Armin "Achmed" Laschet: Grundsätzlicher Umvolkungsadvokat;
Luise Amtsberg: Bündnis'90/Die Grünen (kein Kommentar zu deren Position erforderlich);
Rupert Neudeck: Ein durchgeknallter Spinner vor dem Herrn. Der würde am liebsten die ganze Welt retten;
Peter-Kilian Rausch: Betreiber des Asyl-Hotels in Bautzen (wie der denkt, braucht man wohl auch nicht weiter zu kommentieren).

Somit waren es schonmal vier Pro-Zuwanderungs-Gäste, die gegen den AfDler anquatschen. Dieser repräsentierte daher nur 20 % (nicht 25 %, du Hilfsschulabbrecher).

Wenn man jetzt noch die voreingenommene Moderateuse dazu rechnet (die ihre gutmenschliche Meinung kaum noch verbergen konnte), repräsentierte der AfDler eben nur runde 15 % der Bevölkerung.

Sozis und das Rechnen. Stoff für einen Dreiakter.... :lach:

Und wenn du rechnen könntest, hättest du gemerkt, dass selbst 15% mehr sind als 5-10%, du Hilfsschulabbrecher. :D

Deutschmann
26.09.2014, 16:49
Viel Land hat der AfD-Typ nicht gesehen. Wenn man mal von seinem aggressiven Redestil absieht, war der in der Runde eher blass wie die Wand. :D

Nonsens. Der hat die anderen völlig aus der Fassung gebracht. Sieg nach Punkten: AfD

Chronos
26.09.2014, 16:49
Und wenn du rechnen könntest, hättest du gemerkt, dass selbst 15% mehr sind als 5-10%, du Hilfsschulabbrecher. :D
Das nennt man (bei nur 5 Personen als Panel) statistische Unschärfe, du rote Flachzange.

Dr Mittendrin
26.09.2014, 16:50
Dass rote Socken noch nie rechnen konnten, ist ja bekannt. Aber so deutlich hättest du es ja auch nicht beweisen müssen.

Die Gäste bei Illner:

Armin "Achmed" Laschet: Grundsätzlicher Umvolkungsadvokat;
Luise Amtsberg: Bündnis'90/Die Grünen (kein Kommentar zu deren Position erforderlich);
Rupert Neudeck: Ein durchgeknallter Spinner vor dem Herrn. Der würde am liebsten die ganze Welt retten;
Peter-Kilian Rausch: Betreiber des Asyl-Hotels in Bautzen (wie der denkt, braucht man wohl auch nicht weiter zu kommentieren).

Somit waren es schonmal vier Pro-Zuwanderungs-Gäste, die gegen den AfDler anquatschen. Dieser repräsentierte daher nur 20 % (nicht 25 %, du Hilfsschulabbrecher).

Wenn man jetzt noch die voreingenommene Moderateuse dazu rechnet (die ihre gutmenschliche Meinung kaum noch verbergen konnte), repräsentierte der AfDler eben nur runde 15 % der Bevölkerung.

Sozis und das Rechnen. Stoff für einen Dreiakter.... :lach:

Voll auf die zwölf.

Dr Mittendrin
26.09.2014, 16:54
Und wenn du rechnen könntest, hättest du gemerkt, dass selbst 15% mehr sind als 5-10%, du Hilfsschulabbrecher. :D

Tja so was :auro:

war Fatima Roth, Kotzdemir und Tritt-ihn nicht eingeladen, wärns 11 %

Dr Mittendrin
26.09.2014, 16:57
Wenn die Wahlen und die Umfragen alle gefaked sind, warum geben die Verschwörer denn dann der AfD in Brandenburg 10%? Hätten sie doch viel einfacher haben können, wenn sie schon manipulieren, hätten sie ja auch 4,9% faken können.

So viel Wahlen trauen die sich dann doch nicht fälschen. Klappt bei der NPD um das Potential resignieren zu lassen.

pixelschubser
26.09.2014, 16:57
Und wenn du rechnen könntest, hättest du gemerkt, dass selbst 15% mehr sind als 5-10%, du Hilfsschulabbrecher. :D

Weiter so! Jib Schub, Rakete!

(Wo isn hier der "Facepalm-Smiley"?)

Chronos
26.09.2014, 16:58
Voll auf die zwölf.
Bei der roten Matschbirne braucht man nicht mal mehr zu zielen. Da trifft man immer.... :D

Wie vor vielen Jahren der Kabarettist Bruno Jonas mal über die Eintönigkeit der vielen Vorlagen von Helmut Kohl sagte und meinte, dass sich ein Kabarettist bei dem nicht mehr anzustrengen brauche:
"Bei dem brauchst net mehr zielen. Zielst, triffst. Zielst net, triffst a.

Neugier72
26.09.2014, 16:58
Ich war ja schon froh das dieser Rausch als Hotelier aus Bautzen seinen Ursprungsdialekt nicht verbergen konnte, gottseidank ein Beutesachse:beten:.
Ansonsten war dieses Sendung eigentlich wirklich unerträglich. Dieses unmögliche Gutmenschengetue der anderen Teilnehmer war unschön und es war angenehm zu sehen das Höcke die Runde ab und an aus dem Konzept brachte.

Skorpion968
26.09.2014, 17:00
Das nennt man (bei nur 5 Personen als Panel) statistische Unschärfe, du rote Flachzange.

In deinem Hirn herrscht wohl eher die Unschärfe, du Meister der Diskalkulie.

Skorpion968
26.09.2014, 17:01
Voll auf die zwölf.

Ja, da hat er sich selbst eins auf die Zwölf gegeben. :D

Dr Mittendrin
26.09.2014, 17:01
Bei der roten Matschbirne braucht man nicht mal mehr zu zielen. Da trifft man immer.... :D

Wie vor vielen Jahren der Kabarettist Bruno Jonas mal über die Eintönigkeit der vielen Vorlagen von Helmut Kohl sagte und meinte, dass sich ein Kabarettist bei dem nicht mehr anzustrengen brauche:
"Bei dem brauchst net mehr zielen. Zielst, triffst. Zielst net, triffst a.


Rote Socken konnten noch nie rechnen, die wissen nur wenn das Geld alle ist.

Skorpion968
26.09.2014, 17:01
Nonsens. Der hat die anderen völlig aus der Fassung gebracht. Sieg nach Punkten: AfD

Der hat nichtmal die Fliegen an der Wand aus der Fassung gebracht. :D

Skorpion968
26.09.2014, 17:02
So viel Wahlen trauen die sich dann doch nicht fälschen.

:haha::haha::haha:

arnd
26.09.2014, 17:04
Und wenn du rechnen könntest, hättest du gemerkt, dass selbst 15% mehr sind als 5-10%, du Hilfsschulabbrecher. :D

Diese Sendung war wirklich absolut unfair und damit unrealistisch .
Wie viele Millionen Armutsflüchtlinge und Kriegsflüchtlinge aus anderen Kulturkreisen kann denn deiner Meinung nach unsere Gesellschaft und unser Sozialsystem noch verkraften ?
Irgendwann kippt das System und die noch relativ ruhige einheimische Bevölkerung wird beginnen sich zu wehren . Diese unbegrenzte Flüchtlingsaufnahme wird unsere Gesellschaft zerstören .Hinzu kommt ,dass es sich zum größten Teil um Moslems handelt ,welche sich kaum den Sitten der Gastgeber anpassen werden .
Bürgerkriegsflüchtlinge haben nach Kriegsende normalerweise unser Land wieder zu verlassen . Jetzt sollen die hier arbeiten ,vielleicht noch zu Billiglöhnen .
Es kommen Unmengen Kinder mit und die Moslems vermehren sich auch noch ungehemmt . Probleme ohne Ende

ABAS
26.09.2014, 17:05
Ich war ja schon froh das dieser Rausch als Hotelier aus Bautzen seinen Ursprungsdialekt nicht verbergen konnte, gottseidank ein Beutesachse:beten:.
Ansonsten war dieses Sendung eigentlich wirklich unerträglich. Dieses unmögliche Gutmenschengetue der anderen Teilnehmer war unschön und es war angenehm zu sehen das Höcke die Runde ab und an aus dem Konzept brachte.

Ich tue mir alle Sendungen bei denen Maybritt Illner versucht
zu moderieren ohnehin schon seit langer Zeit nicht mehr an.

Allein die bebende, weinerliche Stimme, Ihr daemlicher Blick,
wenn sie versucht sinnierend, intelligent zu wirken und ihre
gesamte abstossende Koerpersprache finde ich zum kotzen.

Ich frage mich bei welchem Perversling die Illner sich ueber
das Besetzungssofa hochgepudert bzw. hochgelutscht hat.
Die Frau turnt ab! Nicht mal fuer Geld triebe ich es mit Ihr! :D

arnd
26.09.2014, 17:06
Ich tue mir alle Sendungen bei denen Maybritt Illner versucht
zu moderieren ohnehin schon seit langer Zeit nicht mehr an.

Allein die weinerliche Stimme, Ihr daemlicher Blick, wenn sie
versucht intelligent zu sein und ihre gesamte Koerpersprache
finde ich zum kotzen.

Ich frage mich bei welchem Perversling die Illner sich ueber
das Besetzungssofa hochgepudert bzw. hochgelutscht hat.
Die Frau turnt ab! Nicht mal fuer Geld triebe ich es mit Ihr! :D

Ist die Illner nicht lesbisch ?
Nein ,hab mich geirrt .

Chronos
26.09.2014, 17:08
In deinem Hirn herrscht wohl eher die Unschärfe, du Meister der Diskalkulie.
Nun auch noch die sozialistische Realitätsverweigerung. Jetzt haben wir so ziemlich alle roten Kernkompetenzen beisammen.

Vor wenigen Beiträgen hast du noch von 25 % gesabbelt (wobei es in Wirklichkeit 20 % waren) und jetzt steckst du auch noch den Kopf in den Sand. Altes rotes Verhaltensmuster: "Was ich nicht sehe, gibt es nicht."

Wer leidet denn hier jetzt unter gravierender Diskalkulie, hä? Na, du doch! :fizeig:

Chronos
26.09.2014, 17:11
Rote Socken konnten noch nie rechnen, die wissen nur wenn das Geld alle ist.
Das Einzige, was die roten Socken vom Geld verstehen, ist, wie sie an das Geld anderer Leute kommen.

(Stammt - soweit mir erinnerlich - von Konrad Adenauer).

ABAS
26.09.2014, 17:13
Ist die Illner nicht lesbisch ?

Wenn das tatsaechlich der Fall sein sollte moechte ich weder wissen
noch sehen wer ihre intime " Freundin " oder " Lebenspartnerin " ist!

Bitte nicht googeln und keine Fotos einstellen! :D

arnd
26.09.2014, 17:14
Wenn das tatsaechlich der Fall sein sollte moechte ich weder wissen
noch sehen wer ihre intime " Freundin " oder " Lebenspartnerin " ist! :D

Hab mich geirrt .Die hatte einen Mann .

ABAS
26.09.2014, 17:15
Hab mich geirrt .Die hatte einen Mann .

Igitt! Das kann nur ein Perverser, ein Ladyboy oder beides sein! :D

OneDownOne2Go
26.09.2014, 17:17
Hab mich geirrt .Die hatte einen Mann .

Das ist die andere.. die.. jesses.. wie heißt die noch mal? Anne Will, genau!

Dr Mittendrin
26.09.2014, 17:24
Das Einzige, was die roten Socken vom Geld verstehen, ist, wie sie an das Geld anderer Leute kommen.

(Stammt - soweit mir erinnerlich - von Konrad Adenauer).

Ja Adenauer.

Dr Mittendrin
26.09.2014, 17:28
Schaue gerade die Talkshow von Illner!!!

Eine widerliche Propagandashow für eine noch stärkere Flutung Deutschlands.

Der Mann der AFD aus Thüringen tritt gegen vier 68er-Ideologen plus einer parteiischen Moderatorin an.

Will der AFD-Mann ausreden, wird ihm das Wort von Illner abgeschnitten oder die anderen 68er-Bolschewisten fallen ihm ins Wort.

Das Publikum besteht aus widerlichen "Jubelpersern".

Diese Show verfolgt zwei Ziele: erstens die jetzige vollkommen verfehlte "Einwanderungspolitik" zu verteidigen und zweitens den AFD-Politiker fertig zu machen.

Und für solch einen Dreck muss man Zwangsgebühren entrichten.

Die Illner, ehemalige "DDR-Schurnalistin" und FDJ-Aktivistin, die auch unter Stasiverdacht steht, zeigt sich als völlig charakterlose Propagandistin.

Naja, Lügen und Hetzen hat sie ja von der Pike auf beim DDR-Fernsehen gelernt.

Fazit: die machen weiter wie bisher, die halten den Kessel immer weiter unter Druck. Der Kessel wird Illner und Konsorten bald um die Ohren fliegen
http://www.mmnews.de/index.php/etc/16816-ard-zdf-zensur-t


ARD, ZDF Zensur: Geheime Anweisung für Talkshows?

31.01.2014

ARD & ZDF: Für die Spitze der Moderatoren in Deutschland soll es spezielle rhetorische Schulungen geben,
wie mit Gästen umzugehen ist, die eine systemkritische Haltung vertreten
(z.B. Euro, EU, Einwanderungsdebatte etc.). Nur ein Gerücht?




Von Heiko Schrang


Markus Lanz aggressiver Interviewstil in seiner gleichnamigen Sendung vom 16.01.2014 gegenüber
Sahra Wagenknecht brachte bei vielen Zuschauern das Fass zum überlaufen und führte schließlich
zu einer Online-Petition aufgebrachter Rundfunkgebührenzahler. Diese Petition hat mittlerweile
ca. eine Viertel Million Unterstützer.

Schon 2007 wurde offensichtlich, dass die deutsche Fernsehlandschaft nicht bereit ist,
in angemessener Art und Weise über Themen zu diskutieren, die vom Mainstream abweichen.
Leidvoll musste diese Erfahrung auch die Fernsehmoderatorin Eva Hermann bei der Sendung von J. B. Kerner
machen. Aufgrund ihrer Äußerung zur Familienpolitik im Dritten Reich, wurde sie von Johannes B. Kerner
aus der Sendung geschmissen. Kerner nahm die Rolle des Inquisitors ein und statuierte damit ein Exempel.

Bei genauer Betrachtung von politischen Sendungen ist immer mehr festzustellen, dass eine Vereinheitlichung,
ähnlich wie zu DDR-Zeiten, erfolgt.

Warum das so ist, wurde mir in den letzten Tagen von einem Insider der Medienlandschaft mitgeteilt,
der sich anonym an mich wandte. Er hoffte, dass ich dieses Thema aufgreife, da er mein Buch kannte,
an welches sich aufgrund der Brisanz kein Verlag traute und welches ebenfalls hochbrisante Themen behandelt.


Nach seinen Aussagen soll es für die Spitze der Moderatoren in Deutschland spezielle rhetorische
Schulungen geben, wie mit Gästen umzugehen ist, die eine systemkritische Haltung vertreten
(z.B. Euro, EU, Einwanderungsdebatte etc.). Ferner gilt, nach seinen Aussagen,
zu diesem Schulungssystem ein absolutes Stillschweigen.

Die nachstehenden Punkte sollen Teil dieser speziellen rhetorischen Schulung sein:

- Die Motive des Kontrahenten müssen in Frage gestellt werden, so dass der Zuschauer den Eindruck gewinnt,
dass er nur von persönlichen bzw. materiellen Vorteilen motiviert ist.

- Der Moderator hat empört zu reagieren, wenn bestimmte Personen bzw. angesehene Gruppen
angegriffen werden. In diesem Fall ist die Diskussion über Tatsachen zu vermeiden und der
Gegner in die Defensive zu drängen.


- Egal, welche Beweise der Talkgast liefert, er muss denunziert werden, als verbreite er Gerüchte.
Sollte der Kontrahent sich auf Internet-Quellen beziehen, ist wie folgt zu verfahren:
Sie müssen als unseriös und als Verschwörung dargestellt werden.

- Sollte die Diskussion entgleiten, ist der Talkgast mit inakzeptablen Gruppen in Verbindung zu bringen:
Rechtsradikale, Rassisten, Verschwörungstheoretiker und sonstige Fanatiker usw.

- Sollte der Kontrahent sich nicht rhetorisch einwandfrei ausdrücken können,
ist ihm mangelnde Sachkenntnis zu unterstellen.

- Unbedingt muss die gesellschaftliche Position mit Glaubwürdigkeit gleichgesetzt werden,
um Argumente zu entkräften.

- Sollte sich der Talkgast als zu hartnäckig in der Argumentation zeigen, dann soll die
Position des Gegners mit der Begründung entkräftet werden, das Thema sei schon tausendmal
durchgekaut und daher nicht der Diskussion wert.

- Gegebenenfalls ist der Kontrahent so lange zu provozieren, bis er emotionale Reaktionen zeigt.
Daraufhin sollte er als nicht kritikfähig dargestellt werden.

- Wie im Fall des 11. September 2001 soll darauf verwiesen werden, dass große Verschwörungen pauschal
unmöglich durchführbar sind, da viele Menschen daran beteiligt sein müssten und die Sache nicht geheim
gehalten werden könnte.

- Sollte der Talkgast bei den vorstehenden Punkten noch standhaft bei seiner Meinung bleiben,
müssen von ihm Beweise verlangt werden, die er nicht erbringen kann und jede offene Frage soll
als argumentative Bankrotterklärung gewertet werden.

Sollte dieser Fahrplan, so wie er mir mitgeteilt worden ist, tatsächlich existieren,
dürften Sie zukünftigen Talkshows mit anderen Augen sehen. Aber gehen Sie nicht davon aus,
dass sich etwas ändert, denn ARD und ZDF haben ja schließlich einen politischen Programmauftrag,
der die Vorgaben aus Berlin und Brüssel in vollem Umfang erfüllen muss. Ungeachtet der neuen
Zwangsabgabe in Form der GEZ ist es jetzt wichtiger denn je:

Drax
26.09.2014, 17:30
Ist die Illner nicht lesbisch ?
Nein ,hab mich geirrt .

Nein, die ist mit dem Telekomheini René Obermann liiert. Vom anderen Ufer ist Frau Will.

Bulldog
26.09.2014, 17:33
Ach, ich dachte die Wahlen selbst sind auch gefaked. :D

Nicht alle, aber bei einigen Wahlen , bei denen Parteien wie die NPD oder die AFD auf 4,8 oder 4,9 Prozent der Wählerstimmen kamen, habe ich meine Zweifel, ob da nicht wie bei den letzten DDR-Wahlen " falsch" ausgezählt wurde.

Bulldog
26.09.2014, 17:34
Woher weißt du das denn? Weil du deine 5 Freunde gefragt hast? :D

Nö, weil ich mehr als % Menschen und deren politische Ansichten kenne.


Es gibt derzeit im deutschen Volk eine allgemeine Angst und Unzufriedenheit, was Merkels Politik betrifft.

Bulldog
26.09.2014, 17:36
http://www.mmnews.de/index.php/etc/16816-ard-zdf-zensur-t

Woher kommen diese Anweisungen???

Lass mich raten, direkt aus dem Kanzleramt!!!

Bulldog
26.09.2014, 17:37
Das Einzige, was die roten Socken vom Geld verstehen, ist, wie sie an das Geld anderer Leute kommen.

(Stammt - soweit mir erinnerlich - von Konrad Adenauer).

Nö, nicht vom alten " Adegauner" , sondern von FJS!!!

FJS hat bezüglich der Mentalität der Roten ewige Weisheiten verkündet.

Sprecher
26.09.2014, 17:38
Wenn die Wahlen und die Umfragen alle gefaked sind, warum geben die Verschwörer denn dann der AfD in Brandenburg 10%? Hätten sie doch viel einfacher haben können, wenn sie schon manipulieren, hätten sie ja auch 4,9% faken können.

Die Grössenordnung in der gefälscht werden kann ohne dass es zu sehr auffällt liegt bei 1-2 Prozentpunkten. Eine mißliebige Partei die in Wahrheit bei 6% liegt kann man noch relativ problemlos unter 5% drücken, wie das ja z.B. bei der NPD in Sachsen passiert ist und möglicherweise der Afd bei der letzten BTW.
Bei 10% und mehr ist sowas nicht mehr möglich ohne dass es auffällt.

Skorpion968
26.09.2014, 17:39
Nun auch noch die sozialistische Realitätsverweigerung. Jetzt haben wir so ziemlich alle roten Kernkompetenzen beisammen.

Vor wenigen Beiträgen hast du noch von 25 % gesabbelt (wobei es in Wirklichkeit 20 % waren) und jetzt steckst du auch noch den Kopf in den Sand. Altes rotes Verhaltensmuster: "Was ich nicht sehe, gibt es nicht."

Wer leidet denn hier jetzt unter gravierender Diskalkulie, hä? Na, du doch! :fizeig:

Ne du!
Ich habe lediglich den Laschet unterschlagen, weil ich den zum rechten CDU-Pöbel zähle.
Du hast die große Fresse und gleich beim ersten Mal nicht gerafft, dass sogar 15% über euren Ergebnissen von 5-10% liegen. Klarer Fall von Meister der Diskalkulie. :fizeig:

Bulldog
26.09.2014, 17:39
Nein, die ist mit dem Telekomheini René Obermann liiert. Vom anderen Ufer ist Frau Will.

Oha, Sex mit dieser Jodlerin... wenn die in Wallung kommt, jodelt die wie einst Margot Hellwig in ihren besten Tagen.

Bulldog
26.09.2014, 17:41
Ne du!
Ich habe lediglich den Laschet unterschlagen, weil ich den zum rechten CDU-Pöbel zähle.
Du hast die große Fresse und gleich beim ersten Mal nicht gerafft, dass sogar 15% über euren Ergebnissen von 5-10% liegen. Klarer Fall von Meister der Diskalkulie.

Oha, der linksgrüne Laschet und rechter CDU-pöbel...... da kann man mal sehen, wie weit du politisch links stehst.

Sahara Wagenknecht ist dir wahrscheinlich noch nicht links genug, gelle.:D

Skorpion968
26.09.2014, 17:42
Nicht alle, aber bei einigen Wahlen , bei denen Parteien wie die NPD oder die AFD auf 4,8 oder 4,9 Prozent der Wählerstimmen kamen, habe ich meine Zweifel, ob da nicht wie bei den letzten DDR-Wahlen " falsch" ausgezählt wurde.

Achso verstehe, immer wenn die AfD nicht drin ist, ist die Wahl gefälscht. Und immer, wenn sie drin ist, ist die Wahl nicht gefälscht. :D

Skorpion968
26.09.2014, 17:43
Oha, der linksgrüne Laschet und rechter CDU-pöbel...... da kann man mal sehen, wie weit du politisch links stehst.

Sahara Wagenknecht ist dir wahrscheinlich noch nicht links genug, gelle.:D

So ein CDU-Heini und linksgrün? Da kann man mal sehen, wie weit rechts du mit dem Arsch an der Wand stehst. :D

Skorpion968
26.09.2014, 17:45
Nö, weil ich mehr als % Menschen und deren politische Ansichten kenne.


Es gibt derzeit im deutschen Volk eine allgemeine Angst und Unzufriedenheit, was Merkels Politik betrifft.

Also wahlberechtigt sind etwa 60 Millionen. Wieviel % kennst du davon?

Bulldog
26.09.2014, 17:45
Achso verstehe, immer wenn die AfD nicht drin ist, ist die Wahl gefälscht. Und immer, wenn sie drin ist, ist die Wahl nicht gefälscht. :D

Nö, immer wenn das Wahlergebnis knapp ist.

Die FDP kam bei den BTW 2013 auf 4,8 Prozent und fast alle Moderatoren sprachen die Hoffnung aus, dass sie vielleicht im Laufe des abends doch noch rein käme.

Sowas macht mich misstrauisch!!!

Bulldog
26.09.2014, 17:47
Also wahlberechtigt sind etwa 60 Millionen. Wieviel % kennst du davon?

Genug , um statistisch auf die Masse schließen zu können.

Nach meinen Beobachtungen, sind zirka Zweidrittel der Deutschen mit der jetzigen Politik unzufrieden.

Brathering
26.09.2014, 17:48
Bulldogg hat natürlich in allem Recht.
Er benutzt eine direkte und derbe Sprache aber die ist bei diesem Ungeziefer angebracht.

laurin
26.09.2014, 17:48
Die Zeiten der Polit Talkshows sind doch längst vorbei.

Die Menschen brauchen keine Frau Illner mehr, um sich ein Bild machen zu können. Sie müssen nur werktags in eine x-beliebige Fussgängerzone Westdeutschlands gehen, dann mal in einem stillen Minütchen alle Steuern und Abgaben zusammenrechnen, die vom einst stolzen Bruttolohn abgezogen werden. Dann wissen sie, was hier los ist. Da können senile Narren wie Neudeck oder auch Gauck faseln so viel sie wollen. Die Lebenswirklichkeit der Deutschen sieht nun einmal so aus wie sie ist. Verschleierte voll-alimentierte Gebärmaschinen, Neger-Dealer, Osteuropäische Einbrecher, eine marode Infrastruktur, insolvente Kommunen und die höchste Abgabenquote der G8 Staaten. DAS ist die Lebenswirklichkeit der Deutschen Anno 2014.

TOP-Beitrag, klar, deutlich, treffend, prägnant, wie alle deine Beiträge (jedenfalls die, die ich gelesen habe). :dg:

Bulldog
26.09.2014, 17:48
So ein CDU-Heini und linksgrün? Da kann man mal sehen, wie weit rechts du mit dem Arsch an der Wand stehst. :D

Laschet ist eindeutig ein Linksgrüner!!!

Wenn du das nicht siehst, stimmt bei dir was mit der politischen Optik nicht.

Bulldog
26.09.2014, 17:50
Bulldogg hat natürlich in allem Recht.
Er benutzt eine direkte und derbe Sprache aber die ist bei diesem Ungeziefer angebracht.

Direkt und derb (kraftvoll) lernt man beim Kampfsport.:))

laurin
26.09.2014, 17:55
Bei entsprechend geeigneter Formulierung der Umfrage-Fragestellungen bekommt man jede gewünschte Mehrheit zusammen.

Ein fiktives Beispiel für eine solche Frage:

"Sind sie nicht auch der Meinung, dass wir diesen Menschen in ihrem Unglück durch großzügige Aufnahme in unser Land helfen müssen?"

Garantiert votiert eine Mehrheit mit "Ja". Tränendrüsen-Stimulanz hat schon immer funktioniert.

Ja, so stelle ich mir solche Umfragen auch vor.

ABAS
26.09.2014, 18:00
Ja, so stelle ich mir solche Umfragen auch vor.

Es geht noch besser:

" Von 10 befragten Menschen sind 9 fuer mehr Aufnahme
von notleidenden Fluechtlingen aus dem Nahen Osten.
Sie sind doch bestimmt auch dafuer! " :D

oder der alte Kellner Nachtisch Trick:

" Moechten Sie Eis, Fruechte oder eine Kaeseplatte als Dessert " ?

analog zur Fluechtlingsumfrage:

" Moechten Sie das mehr nordafrikanische oder schwarzafrikanische
notleidende Fluechtlinge in Deutschland aufgenommen werden ? "

Bulldog
26.09.2014, 18:04
Es geht noch besser:

" Von 10 befragten Menschen sind 9 fuer mehr Aufnahme
von Fluechtlingen aus dem Nahen Osten. Sie sind doch
bestimmt auch dafuer! " :D

Ja, und der "eine" Mensch ist ein böser Nazi, gelle.

Und Nazis bekämpfen wir Demokraten.

Bulldog
26.09.2014, 18:07
51 Prozent der Deutschen sind dafür , dass noch mehr Flüchtlinge aufgenommen werden.

Umfrage: ZDF-Politbarometer!!!

Noch Fragen???

Stanley_Beamish
26.09.2014, 18:08
Hat der das im Ernst so gesagt??? Die Besten der Besten? Die Besten in was? Meinen die Staatsmedien wirklich die Deutschen sind mittlerweile so dermassen verbloedet dass man so einen Schmarrn glaubt?

Hier, ab 15:45 Min. Aber Vorsicht, nichts für schwache Nerven! :D

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/414#/beitrag/video/2247140/Millionen-auf-der-Flucht

DonauDude
26.09.2014, 18:08
Ganz einfach:

Schulwesen und sozialstaatliche Aufgaben sind Aufgabenbereiche
die zentral geregelt werden muessen und nicht in den Aufgaben-
und Verantwortungsbereich der Bundesstaaten bzw. Provinzen
fallen. Bildung ist genauso eine hoheitliche, nationale Aufgabe
wie Gesundheit, Energieversorgung und militaerische Sicherheit!

Man kann allerdings durch Rahmengesetzgebung nach Vorgaben
die Bundesstaaten bzw. Provinzen den Rahmen ausfuellen lassen!
Das in Nationen mit foederativen Aufbau und Zentralregierungen
wie China, Indien, Russland und den USA der Fall!

Aber wo bleibt da der nötige Spielraum, um Neues auszutesten?

Wie geht man mit Nonkonformisten, Dissidenten etc. um? Die brauchen (je nach Blickwinkel) eine Spielwiese zum Austoben bzw. einen Bereich, um die Entwicklung voranzubringen.

Shahirrim
26.09.2014, 18:09
51 Prozent der Deutschen sind dafür , dass noch mehr Flüchtlinge aufgenommen werden.

Umfrage: ZDF-Politbarometer!!!

Noch Fragen???

Klar, ist Merkel noch die Beliebteste? Sonst werde ich ganz traurig.

ABAS
26.09.2014, 18:19
Ja, und der "eine" Mensch ist ein böser Nazi, gelle.

Und Nazis bekämpfen wir Demokraten.

Ich habe manchmal ein schlechtes Gewissen weil ich vermute
das ich zu schlecht denken kann und das wenn ich Ereignisse
in den Ursachen danach beurteile wer aus diesen Ereignissen
Vorteil oder Profite ziehen kann.

Als Beispiel Nordkorea. Die Regierung in China unterstuetzt die
Nordkoreaner und wirkt gleichzeitig maessigend auf Nordkorea
ein, damit es zu keinem show-down zwischen Suedkorea, USA
und Nordkorea kommt.

Grund:

Bei einem Show-down stroemten Millionen von Nordkoreanern
als Fluechtling in die angrenzenden Chinesen Provinzen und es
ergaebe sich fuer die Chinesen eine Lage die nur mit hohen
Aufwand zu beherrschen waere. Die USA profitierten von davon!

Jetzt stelle ich mir die Frage wer davon profitiert wenn es im
Nahen Osten weiter steigende Fluechtlingszahlen gibt, weil ein
Konflikt und Buergerkrieg den anderen abloest?

Es stroemen Millionen von Fluechtlingen nach Europa und das
stellt die europaeische wie die nationale Politik der einzelnen
Mitgliedslaender vor eine grosse, schwer zu bewaeltigende
Aufgabe. Nicht nur die einzelnen Mitgliedsstaaten geraten wg.
der Fluechtlingsproblematik in regionale Konflikte sondern die
Konflikte werden auch in die Beziehungen der Mitgliedsstaaten
untereinander und auf europaeischer Ebene getragen.

Alles was Europa durch Konflikte spaltet, zersetzt und schwaecht
staerkt gleichzeitig die Vormachtstellung der USA. Wenn man
Europa mit synthetisch gelegten Krisen, Konflikten und Krisen im
Nahen Osten in der Kausalfolge mit Fluechtlingen ueberflutet ist
das als wenn man einen Krieg ohne vorherige Kriegserklaerung
gegen Europa fuehrt.

Vielleicht denke ich aber zu schlecht von den Amerikanern, weil ich
einen schweinischen Charakter habe, unsaeglich Hass und tiefe
Verachtung fuer das US Verbrecherimperium empfinde! :D

Bulldog
26.09.2014, 18:22
Klar, ist Merkel noch die Beliebteste? Sonst werde ich ganz traurig.

Aber mit weitem Abstand.

Ja, Merkel und das Staatsfernsehen.

Der Genosse Dachdecker soll ja das DDR-Fernsehen auch persönlich kontrolliert haben.

Don
26.09.2014, 18:28
Laschet ist eindeutig ein Linksgrüner!!!

Wenn du das nicht siehst, stimmt bei dir was mit der politischen Optik nicht.

Bestanden daran je Zweifel?

ABAS
26.09.2014, 18:30
Aber wo bleibt da der nötige Spielraum, um Neues auszutesten?

Wie geht man mit Nonkonformisten, Dissidenten etc. um? Die brauchen (je nach Blickwinkel) eine Spielwiese zum Austoben bzw. einen Bereich, um die Entwicklung voranzubringen.

Setzt Dich mal in eine Schulklasse von chinesischen oder
japanischen Kindern und Du wirst Dich wundern. Von dem
was an den Hochschulen in China und Japan abgeht will
ich erst garnicht reden. Allerdings sind die Lehrer in diesen
Laendern auch wesentlich qualifizierter und belastbarer als
im Westen!

Hay
26.09.2014, 20:42
Bei entsprechend geeigneter Formulierung der Umfrage-Fragestellungen bekommt man jede gewünschte Mehrheit zusammen.

Ein fiktives Beispiel für eine solche Frage:

"Sind sie nicht auch der Meinung, dass wir diesen Menschen in ihrem Unglück durch großzügige Aufnahme in unser Land helfen müssen?"

Garantiert votiert eine Mehrheit mit "Ja". Tränendrüsen-Stimulanz hat schon immer funktioniert.

Funktioniert doch noch viel perfider: Man frage die Menschen, ob sie bereit sind, die Syrien-Flüchtlinge aufzunehmen (oder erweitert und allgemein: Kriegsflüchtlinge). Diese werden dann als "mehr Flüchtlinge" gewertet und schon haben wir das gewünschte Umfrageergebnis.

Man kann die Frage natürlich auch abwandeln in "mehr Hilfe zukommen lassen" und beispielhaft für dieses Mehr an Hilfe die Hilfe mit aufführen (oder es eben lassen).

Untersberger
26.09.2014, 20:52
Schaue gerade die Talkshow von Illner!!!

Eine widerliche Propagandashow für eine noch stärkere Flutung Deutschlands.

Der Mann der AFD aus Thüringen tritt gegen vier 68er-Ideologen plus einer parteiischen Moderatorin an.

Will der AFD-Mann ausreden, wird ihm das Wort von Illner abgeschnitten oder die anderen 68er-Bolschewisten fallen ihm ins Wort.

Das Publikum besteht aus widerlichen "Jubelpersern".

Diese Show verfolgt zwei Ziele: erstens die jetzige vollkommen verfehlte "Einwanderungspolitik" zu verteidigen und zweitens den AFD-Politiker fertig zu machen.

Und für solch einen Dreck muss man Zwangsgebühren entrichten.

Die Illner, ehemalige "DDR-Schurnalistin" und FDJ-Aktivistin, die auch unter Stasiverdacht steht, zeigt sich als völlig charakterlose Propagandistin.

Naja, Lügen und Hetzen hat sie ja von der Pike auf beim DDR-Fernsehen gelernt.

Fazit: die machen weiter wie bisher, die halten den Kessel immer weiter unter Druck. Der Kessel wird Illner und Konsorten bald um die Ohren fliegen

Früher dachte ich immer, wenn ich die Zeitung, die die Gutmenschenpropaganda verbreitet, abbstelle und zu einer anderen wechsle, bekomme ich Neutralität.

Jetzt weiß ich, dass hier ALLES gleichgeschaltet ist, Dr. Goebbels hätte seine helle Freude.

Die Internetportale T-Com, MSN, GMX, SPON, Focus, FAZ, Zeit, TAZ, Sueddeutsche, TV-Zeitschriften, sprich jedes popelige Käseblatt verbreitet dieselbe Propaganda des rosaroten Multikults.

Immer werden die Asylbetrüger aus Afrika als unschuldige, arme Tropfe bezeichnet, die ja verfolgt werden und deshalb die schlimme, gefährliche Überfahrt auf sich nehmen müssen, und nicht von uns mit rotem Teppich und Begrüßungskommittee empfangen werden.
Dass das alles Krippensetzer und Schmarotzer sind, die den Sozialstaat belasten und die Kriminalitätsrate in ungeahnte Höhen treiben, wird NIE erwähnt, warum?

Weil jegliche Kritik an der Umvolkung verboten ist, normal müssten bei halbwegs neutraler Berichterstattung auch die Probleme eruiert werden, was NIEMALS geschehen ist und auch nicht geschehen wird.

Die ganzen Berichte sind nur hier und da etwas anders nuanciert, aber im Kern sind alle gleich.

tommy3333
26.09.2014, 21:20
Schaue gerade die Talkshow von Illner!!!

Eine widerliche Propagandashow für eine noch stärkere Flutung Deutschlands.

Der Mann der AFD aus Thüringen tritt gegen vier 68er-Ideologen plus einer parteiischen Moderatorin an.

Will der AFD-Mann ausreden, wird ihm das Wort von Illner abgeschnitten oder die anderen 68er-Bolschewisten fallen ihm ins Wort.

Das Publikum besteht aus widerlichen "Jubelpersern".

Diese Show verfolgt zwei Ziele: erstens die jetzige vollkommen verfehlte "Einwanderungspolitik" zu verteidigen und zweitens den AFD-Politiker fertig zu machen.

Und für solch einen Dreck muss man Zwangsgebühren entrichten.

Die Illner, ehemalige "DDR-Schurnalistin" und FDJ-Aktivistin, die auch unter Stasiverdacht steht, zeigt sich als völlig charakterlose Propagandistin.

Naja, Lügen und Hetzen hat sie ja von der Pike auf beim DDR-Fernsehen gelernt.

Fazit: die machen weiter wie bisher, die halten den Kessel immer weiter unter Druck. Der Kessel wird Illner und Konsorten bald um die Ohren fliegen
Vom Staatsfernsehen hätte ich auch nichts anderes erwartet. Ich habe es mir gar nicht erst angesehen. Die zeit ist viel zu Schade wie der Ärger über den kollektiven und gbalten politisch-korrekten Schwachsinn überflüssig ist.

Wadenkater
26.09.2014, 23:31
Nö, weil ich mehr als % Menschen und deren politische Ansichten kenne.


Es gibt derzeit im deutschen Volk eine allgemeine Angst und Unzufriedenheit, was Merkels Politik betrifft.

Ja auch ich habe die Erfahrung gemacht das in meinem Umfeld, gerade auch jüngere Leute sich über Merkel zunehmend lustig machen und als Synonym für die allg. Volksverarsche der dt. Politik veranwortlich machen. Allerdings gibt es auch noch genug Idioten die auf die Frage warum sie Merkel gewählt haben meinen: "Ja, wenn kann man den sonst wählen?" DAS sind halt diese Nixblicker, die auch sonst keinen Blassen von Politik haben und deren Interesse sich halt nur auf Bundesliga-wer steigt ab, wer gewinnt die CL etc., Party, Saufen und Sex beschränkt! :ja:

Pappenheimer
27.09.2014, 00:05
Hier, ab 15:45 Min. Aber Vorsicht, nichts für schwache Nerven! :D

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/414#/beitrag/video/2247140/Millionen-auf-der-Flucht

Ich habe mir das eben mal zwei Minuten angeschaut, mehr schaffe ich wirklich nicht. Diejenigen welche die weite Reise aus den Wuesten Afrikas nach Deutschland machen sind die Besten der Besten welche nur eine Ausbildung in Deutschland machen wollen und dananch selbstverstaendlich wieder zurueckkehren werden... Wird der fuer sowas bezahlt oder glaubt der das tatsaechlich??? Eine Ausbildung in Deutschland ohne ein Wort Deutsch, ohne Schulausbildung???

Skorpion968
27.09.2014, 05:34
Genug , um statistisch auf die Masse schließen zu können.

Nö, ganz sicher nicht. Also wieviel Prozent davon kennst du?

Skorpion968
27.09.2014, 05:38
Laschet ist eindeutig ein Linksgrüner!!!

Wenn du das nicht siehst, stimmt bei dir was mit der politischen Optik nicht.

Laschet ist eindeutig ein CDUler!!!

Wenn du das nicht siehst, stimmt bei dir was mit der politischen Optik nicht.

Skorpion968
27.09.2014, 05:45
Bestanden daran je Zweifel?

Ja!

Bulldog
27.09.2014, 05:56
Nö, ganz sicher nicht. Also wieviel Prozent davon kennst du?

Ich sagte dir doch bereits , zirka Zweidrittel.

Ungefähr Zweidrittel der Deutschen sind mit den derzeitigen politischen Verhältnissen unzufrieden.

Bulldog
27.09.2014, 05:57
Laschet ist eindeutig ein CDUler!!!

Wenn du das nicht siehst, stimmt bei dir was mit der politischen Optik nicht.

Ja, er ist ein Vertreter der Merkel-CDU und damit automatisch ein Linksgrüner.

Skorpion968
27.09.2014, 06:30
Früher dachte ich immer, wenn ich die Zeitung, die die Gutmenschenpropaganda verbreitet, abbstelle und zu einer anderen wechsle, bekomme ich Neutralität.

Nö. Auch wenn du noch so viele Zeitungen abbestellst, werden gute Menschen deshalb nicht zu schlechten Menschen.

Skorpion968
27.09.2014, 06:33
Ich sagte dir doch bereits , zirka Zweidrittel.

Ungefähr Zweidrittel der Deutschen sind mit den derzeitigen politischen Verhältnissen unzufrieden.

Zweidrittel kennst du persönlich? Das würde bedeuten, du kennst 40 Millionen Menschen persönlich. Alter, Respekt! :D

Skorpion968
27.09.2014, 06:35
Ja, er ist ein Vertreter der Merkel-CDU und damit automatisch ein Linksgrüner.

Er ist ein Vertreter der CDU und damit automatisch ein Schwarzer.

Bulldog
27.09.2014, 08:17
Zweidrittel kennst du persönlich? Das würde bedeuten, du kennst 40 Millionen Menschen persönlich. Alter, Respekt! :D

Bist du so doof oder tust du nur so???

Von den Leuten , die ich kenne, kann ich auf die Gesamtheit schließen.

Wenn man halbwegs geradeaus denken kann, kann man das.

Bulldog
27.09.2014, 08:17
Er ist ein Vertreter der CDU und damit automatisch ein Schwarzer.

Blödsinn!!!

Die merkelsche Einheitspartei steht eindeutig politisch links.

Dr Mittendrin
27.09.2014, 08:20
Er ist ein Vertreter der CDU und damit automatisch ein Schwarzer.

Seit die CDU koalitionsfähig mit Grünen gemacht wurde unter Merkel ist sie für mich nicht mehr wählbar.

Für was das C steht habe ich auch vergessen, mit den Gottlosen koalieren ?

Deutschmann
27.09.2014, 08:20
...
Bürgerkriegsflüchtlinge haben nach Kriegsende normalerweise unser Land wieder zu verlassen . Jetzt sollen die hier arbeiten ,vielleicht noch zu Billiglöhnen .
Es kommen Unmengen Kinder mit und die Moslems vermehren sich auch noch ungehemmt . Probleme ohne Ende

Normalerweise. Aber wollen die das überhaupt? Verglichen an ihrem vorherigen Lebensstandard fließt hier Milch und Honig für Lau. Ich wette nicht einer will wieder zurück. Und Zwangsabschiebung ist ja böse ....

Dr Mittendrin
27.09.2014, 08:24
Blödsinn!!!

Die merkelsche Einheitspartei steht eindeutig politisch links.

Ja unstrittig. Wird ein Sozialist zwar nicht verstehen, ändert aber nix.

Bulldog
27.09.2014, 08:28
Seit die CDU koalitionsfähig mit Grünen gemacht wurde unter Merkel ist sie für mich nicht mehr wählbar.

Für was das C steht habe ich auch vergessen, mit den Gottlosen koalieren ?

Das C steht bei Merkel für charakterlos.

In dem Sinne CDU= charakterlose, dümmliche Union.

Dr Mittendrin
27.09.2014, 08:28
Nö. Auch wenn du noch so viele Zeitungen abbestellst, werden gute Menschen deshalb nicht zu schlechten Menschen.

Gutes lässt sich doch eh nicht überall machen.
Man kann nur ausgewogen gut und schlecht verteilen.

Unsere Gutmenschen nehmen Fleissigen das Geld ( stehen bei denen als Schlechtmenschen im Ruf ) um gut da zu stehen.
Ihr eigens Geld würden sie so nicht ausgeben.

Bulldog
27.09.2014, 08:29
Ja unstrittig. Wird ein Sozialist zwar nicht verstehen, ändert aber nix.

Der Skorpion steht ja auch politisch so weit links, dass selbst kim ul sun oder wie die Kimme auch heißen mag, für ihn ein bürgerlicher Spießer ist, gelle.:D

Deutschmann
27.09.2014, 08:32
Blödsinn!!!

Die merkelsche Einheitspartei steht eindeutig politisch links.

Nö. Dafür macht die zu wenig soziale Geschenke und kriecht den Amis zu stark in den Hintern. Die CDU hat überhaupt keine politische Richtung mehr. Die ist einfach nur da und verwaltet sich und die BRD im Sinne unserer Freunde und Verbündeten.

Dr Mittendrin
27.09.2014, 08:33
Bei entsprechend geeigneter Formulierung der Umfrage-Fragestellungen bekommt man jede gewünschte Mehrheit zusammen.

Ein fiktives Beispiel für eine solche Frage:

"Sind sie nicht auch der Meinung, dass wir diesen Menschen in ihrem Unglück durch großzügige Aufnahme in unser Land helfen müssen?"

Garantiert votiert eine Mehrheit mit "Ja". Tränendrüsen-Stimulanz hat schon immer funktioniert.

Nein ich würde formulieren: Um bisherige Standards zu halten ohne versteckte Steuererhöhungen muss ein Migrationssoli eingeführt werden in Höhe von 2 % des Brutto. Stimmen sie mit ja oder nein

Dr Mittendrin
27.09.2014, 08:37
Nö. Dafür macht die zu wenig soziale Geschenke und kriecht den Amis zu stark in den Hintern. Die CDU hat überhaupt keine politische Richtung mehr. Die ist einfach nur da und verwaltet sich und die BRD im Sinne unserer Freunde und Verbündeten.

Hahaha, die Geschenke merken wir nur nicht, weil sie an Migration, Banken ( Eurorettung ist auch linke Politik ) und EU fliesst.
Schwache Renten, verkürzte Arbeitslosenzeit, hohe Abzüge uva
Zudem am laufenden Band Privatisierungen um Einnahmen zu generieren.

Strandwanderer
27.09.2014, 08:39
Schaue gerade die Talkshow von Illner!!!

Eine widerliche Propagandashow für eine noch stärkere Flutung Deutschlands.

Der Mann der AFD aus Thüringen tritt gegen vier 68er-Ideologen plus einer parteiischen Moderatorin an.

Will der AFD-Mann ausreden, wird ihm das Wort von Illner abgeschnitten oder die anderen 68er-Bolschewisten fallen ihm ins Wort.

Das Publikum besteht aus widerlichen "Jubelpersern".

Diese Show verfolgt zwei Ziele: erstens die jetzige vollkommen verfehlte "Einwanderungspolitik" zu verteidigen und zweitens den AFD-Politiker fertig zu machen.

Und für solch einen Dreck muss man Zwangsgebühren entrichten.

Die Illner, ehemalige "DDR-Schurnalistin" und FDJ-Aktivistin, die auch unter Stasiverdacht steht, zeigt sich als völlig charakterlose Propagandistin.

Naja, Lügen und Hetzen hat sie ja von der Pike auf beim DDR-Fernsehen gelernt.

Fazit: die machen weiter wie bisher, die halten den Kessel immer weiter unter Druck. Der Kessel wird Illner und Konsorten bald um die Ohren fliegen


Die Illner hat schon dreist gelogen, als sie in den 90ern noch ein Morgenmagazin für einen popeligen Berliner Lokal-Fernsehsender moderierte.

Damals log sie die nächtliche Randale von Antifa-Horden in "rechtsextreme Ausschreitungen" um.

Der Redakteur der Sendung erkärte mir dazu: "Ich habe sie schon dreimal aufgefordert, das zu berichtigen; aber sie macht es nicht."

Dr Mittendrin
27.09.2014, 08:39
Der Skorpion steht ja auch politisch so weit links, dass selbst kim ul sun oder wie die Kimme auch heißen mag, für ihn ein bürgerlicher Spießer ist, gelle.:D

:muaha: Hab es gerade erklärt.

Die Bankenrettung ist ja auch links. Wir schenken den Griechen Geld weil sie Europarty feierten.

Seligman
27.09.2014, 08:50
Interessant war auch dieser angebliche Hotelier aus, der davon schwafelte, dass seine Asylanten vor bösen , Rechtsradikalen geschützt werden müssten.

Oder als Illner sagte, dass sie sich wünsche, dass möglichst viele Flüchtlinge in die neuen Bundesländer kämen.

In Deutschland regiert der Wahnsinn, das sag ich euch.

Wie entsteht solch ein Wunsch? Was wird dabei empfunden? " ich wuensche mir viele, viele Fluechtlinge! " :crazy:

Bulldog
27.09.2014, 08:52
Die Illner hat schon dreist gelogen, als sie in den 90ern noch ein Morgenmagazin für einen popeligen Berliner Lokal-Fernsehsender moderierte.

Damals log sie die nächtliche Randale von Antifa-Horden in "rechtsextreme Ausschreitungen" um.

Der Redakteur der Sendung erkärte mir dazu: "Ich habe sie schon dreimal aufgefordert, das zu berichtigen; aber sie macht es nicht."

Ja, einmal Bolschewist, immer Bolschewist.

Kann man ja an unserer Bundesmutti prima bewundern.

Bulldog
27.09.2014, 08:53
Wie entsteht solch ein Wunsch? Was wird dabei empfunden? " ich wuensche mir viele, viele Fluechtlinge! " :crazy:

Die Abschaffung Deutschlands.

Das ist der sehnlichste Wunsch der meisten Linken.

Leberecht
27.09.2014, 08:55
Will der AFD-Mann ausreden, wird ihm das Wort von Illner abgeschnitten oder die anderen 68er-Bolschewisten fallen ihm ins Wort.
Das hat System. Diese Leute sind vorher ´strategisch´ eingewiesen worden. Bei Talkrunden mit einem ´Rechten´ habe ich immer das Gefühl, irgendwann bricht es aus den anwesenden Gutmenschen heraus und sie rufen hysterisch (wie weiland bei Pontius Pilatus): Kreuzige ihn, kreuzige ihn!

Murmillo
27.09.2014, 08:55
Nö. Dafür macht die zu wenig soziale Geschenke und kriecht den Amis zu stark in den Hintern. Die CDU hat überhaupt keine politische Richtung mehr. Die ist einfach nur da und verwaltet sich und die BRD im Sinne unserer Freunde und Verbündeten.

Die sogenannten Volks- Parteien, unter welchen man, wenn überhaupt, eigentlich nur noch Nuancen von Unterschieden in der politischen Richtung erkennen kann, verkommen immer mehr zu einer Art Posten-Beschaffungs- und Pfründe-Sicherungsmaßnahme für einige wenige Auserwählte, welche der Masse der Mitglieder vorsitzen.
Und diese Masse der Mitglieder will dies natürlich nicht wahrhaben.

Murmillo
27.09.2014, 09:01
Die BRD entwickelt sich zur DDR 2.0.

Ist wohl das Ziel unserer Erika!!!

Nein, denn- bei Allem, was in der DDR Scheisse war- eine solche Flutung mit Scheinasylanten und Armutseinwanderern hätte es in der DDR nie gegeben, auch nicht unter den heutigen, aussenpolitischen Bedingungen, so es die DDR heute noch gäbe !

Skorpion968
27.09.2014, 09:13
Bist du so doof oder tust du nur so???

Von den Leuten , die ich kenne, kann ich auf die Gesamtheit schließen.

Du kannst auf überhaupt nichts schließen. Du steckst mit deinen Kumpanen in eurem ideologischen Sumpf. Das mag euch ja gut gefallen darin. Aber es gibt nunmal zig Millionen andere Menschen in der BRD, die nicht in euren Sumpf wollen. Die denken anders, die wählen anders, die haben ein komplett anderes Wertesystem, die haben ein anderes Menschenbild und die haben eine andere Weltanschauung. Da wirst du mit leben müssen.

Skorpion968
27.09.2014, 09:15
Blödsinn!!!

Die merkelsche Einheitspartei steht eindeutig politisch links.

Das Merkel ist eindeutig schwarz wie die Nacht!

Skorpion968
27.09.2014, 09:20
Normalerweise. Aber wollen die das überhaupt? Verglichen an ihrem vorherigen Lebensstandard fließt hier Milch und Honig für Lau.

Es mag ja sein, dass für dich hier Milch und Honig fließen. Von Beruf Sohn/Tochter und die goldenen Löffel in den Arsch geschoben. Sei dir gegönnt.
Aber für die Mehrzahl der Leute hierzulande fließen allerhöchstens Tütensuppen aus dem Aldi.

Bulldog
27.09.2014, 09:48
Du kannst auf überhaupt nichts schließen. Du steckst mit deinen Kumpanen in eurem ideologischen Sumpf. Das mag euch ja gut gefallen darin. Aber es gibt nunmal zig Millionen andere Menschen in der BRD, die nicht in euren Sumpf wollen. Die denken anders, die wählen anders, die haben ein komplett anderes Wertesystem, die haben ein anderes Menschenbild und die haben eine andere Weltanschauung. Da wirst du mit leben müssen.

Rede keine Scheiße, du Nixblicker.

Ich rede von ganz normalen Leuten und nicht von irgendwelchen Kameradschaften.

Skorpion968
27.09.2014, 09:49
Gutes lässt sich doch eh nicht überall machen.

Doch, das lässt sich überall machen!


Unsere Gutmenschen nehmen Fleissigen das Geld ( stehen bei denen als Schlechtmenschen im Ruf ) um gut da zu stehen.

Unsinn! Die guten Menschen nehmen den Profiteuren das Geld. Die Profiteure sind nämlich oftmals alles andere als fleißig.


Ihr eigens Geld würden sie so nicht ausgeben.

Doch! Ich zum Beispiel mache das!

Skorpion968
27.09.2014, 09:52
Rede keine scheiße, du Nixblicker.

Ich rede von ganz normalen Leuten und nicht von irgendwelchen Kameradschaften.

Du redest von eurem Sumpf, in dem du und deine Kumpane stecken. Die Mehrheit der Menschen in diesem Land will das nicht. Blöd für dich, gut für die Menschheit.

Untersberger
27.09.2014, 10:36
Nö. Auch wenn du noch so viele Zeitungen abbestellst, werden gute Menschen deshalb nicht zu schlechten Menschen.

Man kann natürlich auch seine Augen zuhalten, dann sieht man die Probleme nicht.

Gelöst werden sie dadurch aber nicht, im Gegenteil.

Strandwanderer
27.09.2014, 10:39
Nö. Auch wenn du noch so viele Zeitungen abbestellst, werden gute Menschen deshalb nicht zu schlechten Menschen.



Antideutscher Linksidiot = "guter Mensch" ? :D

Seligman
27.09.2014, 11:05
Du redest von eurem Sumpf, in dem du und deine Kumpane stecken. Die Mehrheit der Menschen in diesem Land will das nicht. Blöd für dich, gut für die Menschheit.

Wieviele "Fluechtlinge" hast du denn aufgenommen? Oder wieviele hausen im Haus neben Dir? Tu etwas gutes fuer die Menscheit und stelle dir ein paar Klappbetten ins Wohnzimmer! Deine blonde Tochter kann ja dann auch gleich ein bischen "herhalten", damit den Asylanten, die ja nicht arbeiten duerfen, nicht langweilig wird und sie vieleicht gar auf dumme Gedanken kommen.
Die haben naemlich nichts zu verlieren musst du wissen. Somit sind sie fuer jede Dummheit sofort zu haben. Die finanziellen Mittel fuer einen einfachen Start in die Kriminalitaet erhalten sie ja vom Sozialamt. Fuer Einbruchwerkzeug, Messer und die ersten 10 Gramm Kokain zum dealen ist also gesorgt.
Noch etwas,: Falls du noch nicht das Vergnuegen hast den Ruf des Muhezins zu vernehmen schreibe bitte einen Antrag zum bau einer Moschee in deiner Nachbarschaft ans zustaendige Amt.

Hrafnaguð
27.09.2014, 11:08
Ich hab gerade angefangen das zu schauen. Bin grade mal bei der Vorstellung der Gäste. Neudeck hätte hier niemals
auftreten dürfen, man nimmt einen psychisch kranken Menschen als moralische Instanz daher. Neudeck mag in früheren Jahren
sicherlich vor Ort in den jeweiligen Ländern wichtige Arbeit geleistet haben, der Mann ist aber schwer traumatisiert und durch
mangelde Verarbeitung der Eindrücke krank an der Seele geworden, wodurch ihm seine Urteilsfähigkeit gegenüber der jetzigen
Situation vollkommen abhanden gekommen ist.
Dazu reicht einmal im richtigen Moment das Bild stoppen, seinen Blick und die Energie seiner Augen auf sich wirken lassen
völlig aus. Mir hats dabei das Bauchchakra verkrampft durch diese kranke Energie in seinem Blick. Armer Kerl, sicher, aber
er sollte sich besser therapeutisch behandeln lassen als das er im Fernsehen einen auf Moralonkel macht.

Bei Neudeck auch entlarvend, ähnlich wie bei dem Video von der Antifa-Piratentante neulich (da wars das Mikro),
das Herrn Neudecks Bart fast vollständig weiß ist. Nur unter der Nase hat sich da was dunkeles erhalten das einen
kleinen Hitlerschnurrbart innerhalb seines Bartes formt. Diese ganze Mischpoke, dieses ganze Dreckspack ist für das
Deutsche Volk mittlerweile ganz genauso gefährlich wie Hitler es für die dt. Juden war und ich finde solche kleinen
Randmerkmale dahingehend sehr verräterisch. Alles Wölfe im Schafspelz, die einen ganz bewußt, die anderen aus
Naivität und Dummheit.

Bulldog
27.09.2014, 12:24
Du redest von eurem Sumpf, in dem du und deine Kumpane stecken. Die Mehrheit der Menschen in diesem Land will das nicht. Blöd für dich, gut für die Menschheit.

Die Mehrheit im Lande kennst du gar nicht, du Schwätzer.

tommy3333
27.09.2014, 13:05
Antideutscher Linksidiot = "guter Mensch" ? :D
Sochen Deppen ist der Gutmenschfetischismus längst zu Kopf gestiegen und hat dort irreparable Schäden hinterlassen.

Deutschmann
27.09.2014, 13:21
Es mag ja sein, dass für dich hier Milch und Honig fließen. Von Beruf Sohn/Tochter und die goldenen Löffel in den Arsch geschoben. Sei dir gegönnt.
Aber für die Mehrzahl der Leute hierzulande fließen allerhöchstens Tütensuppen aus dem Aldi.

Du wirst überrascht sein - aber ich komme von ganz unten. Gaaaanz unten! Nur habe ich mir von meinem bischen Geld kein Flat-Screen gekauft sondern Fachbücher. Tja, dem Tüchtigen ist das Glück hold.

Skorpion968
27.09.2014, 20:18
Wieviele "Fluechtlinge" hast du denn aufgenommen? Oder wieviele hausen im Haus neben Dir? Tu etwas gutes fuer die Menscheit und stelle dir ein paar Klappbetten ins Wohnzimmer! Deine blonde Tochter kann ja dann auch gleich ein bischen "herhalten", damit den Asylanten, die ja nicht arbeiten duerfen, nicht langweilig wird und sie vieleicht gar auf dumme Gedanken kommen.
Die haben naemlich nichts zu verlieren musst du wissen. Somit sind sie fuer jede Dummheit sofort zu haben. Die finanziellen Mittel fuer einen einfachen Start in die Kriminalitaet erhalten sie ja vom Sozialamt. Fuer Einbruchwerkzeug, Messer und die ersten 10 Gramm Kokain zum dealen ist also gesorgt.
Noch etwas,: Falls du noch nicht das Vergnuegen hast den Ruf des Muhezins zu vernehmen schreibe bitte einen Antrag zum bau einer Moschee in deiner Nachbarschaft ans zustaendige Amt.

Was für ein menschenverachtendes und frustriertes Geschwätz.

Skorpion968
27.09.2014, 20:20
Die Mehrheit im Lande kennst du gar nicht, du Schwätzer.

Du kennst die Mehrheit nicht, Schwätzer.

Skorpion968
27.09.2014, 20:23
Du wirst überrascht sein - aber ich komme von ganz unten. Gaaaanz unten! Nur habe ich mir von meinem bischen Geld kein Flat-Screen gekauft sondern Fachbücher. Tja, dem Tüchtigen ist das Glück hold.

Bei allem Respekt, das nehme ich dir nicht ab.

Allein durch Fleiß kommst du in diesem Land nicht nach oben. Es gibt auch viele andere Leute, die ebenfalls fleißig sind, und trotzdem unten bleiben.
Du brauchst mindestens sehr viel Glück, Basiskapital und Beziehungen.

arnd
27.09.2014, 20:26
Was für ein menschenverachtendes und frustriertes Geschwätz.

Laut einer Umfrage sind 48 % der Deutschen für die Aufnahme von mehr Flüchtlingen und 43 % sind dagegen . Daraus wurde die Schlussfolgerung gezogen ,dass die Mehrheit der Deutschen für die vermehrte Aufnahme von Flüchtlingen sei . Seit wann sind 48% eine Mehrheit ?
Soviel zur objektiven Berichterstattung in deutschen staatlichen Medien .

Du redest dir die Welt anscheinend auch schön . Sei doch mal realistisch .Kein Staat kann dies ohne Einschränkungen für die eigene Bevölkerung stemmen . Hinzu kommt ,dass diese Flüchtlinge aus vollkommen anderen Kulturkreisen kommen . Wir können doch unmöglich alle Armen dieser Welt in Westeuropa durchfüttern.

Kurti
27.09.2014, 20:34
Bei allem Respekt, das nehme ich dir nicht ab.

Allein durch Fleiß kommst du in diesem Land nicht nach oben. Es gibt auch viele andere Leute, die ebenfalls fleißig sind, und trotzdem unten bleiben.
Du brauchst mindestens sehr viel Glück, Basiskapital und Beziehungen.
Schon die alten Roemer sagten:

Omnia mea mecum porto -
Ich trage alle meine Habe mit mir.

Der eine mehr, der andere weniger!

Skorpion968
27.09.2014, 20:35
Laut einer Umfrage sind 48 % der Deutschen für die Aufnahme von mehr Flüchtlingen und 43 % sind dagegen . Daraus wurde die Schlussfolgerung gezogen ,dass die Mehrheit der Deutschen für die vermehrte Aufnahme von Flüchtlingen sei . Seit wann sind 48% eine Mehrheit ?
Soviel zur objektiven Berichterstattung in deutschen staatlichen Medien .

48% sind mehr als 43%.


Du redest dir die Welt anscheinend auch schön . Sei doch mal realistisch .Kein Staat kann dies ohne Einschränkungen für die eigene Bevölkerung stemmen . Hinzu kommt ,dass diese Flüchtlinge aus vollkommen anderen Kulturkreisen kommen . Wir können doch unmöglich alle Armen dieser Welt in Westeuropa durchfüttern.

Wovor hast du Angst? Dass du zu kurz kommst?

Skorpion968
27.09.2014, 20:37
Schon die alten Roemer sagten:

Omnia mea mecum porto -
Ich trage alle meine Habe mit mir.

Der eine mehr, der andere weniger!

Ja, richtig. Der eine kriegt die goldenen Löffel in den Arsch geschoben, der andere nicht.

Shahirrim
27.09.2014, 20:37
Laut einer Umfrage sind 48 % der Deutschen für die Aufnahme von mehr Flüchtlingen und 43 % sind dagegen . Daraus wurde die Schlussfolgerung gezogen ,dass die Mehrheit der Deutschen für die vermehrte Aufnahme von Flüchtlingen sei . Seit wann sind 48% eine Mehrheit ?
...
Schon mal den Begriff "einfache Mehrheit" gehört? Der ist nicht identisch mit der absoluten Mehrheit!

Schlummifix
27.09.2014, 20:37
48% sind mehr als 43%.

Aber nicht sonderlich viel mehr...


Wovor hast du Angst? Dass du zu kurz kommst?

Jup, Überfremdung. Verlust der Mehrheit im eigenen Land. Staatspleite. Kriminalität. Höhere Steuern.
Solche Sachen.

arnd
27.09.2014, 20:39
48% sind mehr als 43%.



Wovor hast du Angst? Dass du zu kurz kommst?

48% sind nicht die Mehrheit der deutschen Bevölkerung .Die Mehrheit wären wenigstens 50,01%.
Ich habe Angst ,dass unsere Gesellschaft kaputt geht .
Dir scheint das vollkommen egal zu sein ,ob unsere Demokratie untergeht und hier bald Bürgerkrieg herrscht und Muselmanen Christen die Kehle durchschneiten ,wenn sie nicht zum Islam konvertieren .

Skorpion968
27.09.2014, 20:41
Aber nicht sonderlich viel mehr...

Das liegt jeweils im Auge des Betrachters.


Jup, Überfremdung. Verlust der Mehrheit im eigenen Land. Staatspleite. Kriminalität. Höhere Steuern.
Solche Sachen.

Also Angst den Rachen nicht voll zu kriegen. Und deswegen sollen wir zusehen, wie Menschen krepieren oder in Kriegen für unsere Interessen verheizt werden, nur weil du Angst hast den Rachen nicht voll zu kriegen? Nicht dein Ernst.

Shahirrim
27.09.2014, 20:42
48% sind nicht die Mehrheit der deutschen Bevölkerung .....


Selbstverständlich ist es die Mehrheit, wenn die Ablehner eine kleiner Gruppe ausmachen.

Nur keine absolute Mehrheit.

arnd
27.09.2014, 20:43
Schon mal den Begriff "einfache Mehrheit" gehört? Der ist nicht identisch mit der absoluten Mehrheit!

Es geht hier um die Mehrheit der Deutschen Bevölkerung .48 % welche auf eine einfache ja/nein Frage mit ja geantwortet haben sind nicht die Mehrheit der deutschen Bevölkerung ,sondern eben 48% der Bevölkerung.

Schlummifix
27.09.2014, 20:44
Also Angst den Rachen nicht voll zu kriegen. Und deswegen sollen wir zusehen, wie Menschen krepieren oder in Kriegen für unsere Interessen verheizt werden, nur weil du Angst hast den Rachen nicht voll zu kriegen? Nicht dein Ernst.

Wie liest du das jetzt aus meinem Beitrag heraus?

Und jetzt kommt wieder das klassische Argument, dass der böse Westen überhaupt an allem schuld ist. Was reiner Unsinn ist.
Noch schlimmer ist aber der Verlust der Perspektive für das Große Ganze: Auf der Welt sind mindestens 1 Milliarde Menschen auf der Flucht.
Das Problem ist überhaupt nicht zu lösen. Völlig sinnlos. Die Welt ist nunmal Chaos.

Allerdings bin ich auch kein Christ, so gesehen. Die Christen bilden sich eben ein, sie könnten die Welt retten.
Die Welt ist nicht zu retten, und wenn ihr 100 Mio Flüchtlinge aufnehmt, dann kommen nochmal 100 Mio.

Cudi
27.09.2014, 20:46
Dir scheint das vollkommen egal zu sein ,ob unsere Demokratie untergeht und hier bald Bürgerkrieg herrscht und Muselmanen Christen die Kehle durchschneiten ,wenn sie nicht zum Islam konvertieren .

Die Muslime leben jetzt mittlerweile über 50 Jahre in Deutschland. Wie oft wurdest Du schon gemeuchelt?

Shahirrim
27.09.2014, 20:46
Es geht hier um die Mehrheit der Deutschen Bevölkerung .48 % welche auf eine einfache ja/nein Frage mit ja geantwortet haben sind nicht die Mehrheit der deutschen Bevölkerung ,sondern eben 48% der Bevölkerung.

Doch, denn wenn es 9 % egal ist oder die sich nicht einordnen lassen, dann kann man sie nicht einfach als Gegner dieser Entwicklung darstellen.

Denn wenn jemand das egal ist, dann ist er ja nicht dagegen, wenn keine Flüchtlinge kommen, ebenso wenig ist er traurig, wenn keine Flüchtlinge kommen. Somit ist eine einfache Mehrheit der Kartoffeln für die Aufnahme.

Rechne dir es nicht schön. Nebenbei war gestern im ZDF die absolute Mehrheit dafür, nämlich 51 %!

arnd
27.09.2014, 20:47
Das liegt jeweils im Auge des Betrachters.



Also Angst den Rachen nicht voll zu kriegen. Und deswegen sollen wir zusehen, wie Menschen krepieren oder in Kriegen für unsere Interessen verheizt werden, nur weil du Angst hast den Rachen nicht voll zu kriegen? Nicht dein Ernst.

Warum bauen wir nicht Zeltstädte in der Türkei und helfen dort den Flüchtlingen .Sie sollen ja nach Ende des Krieges wieder nach Hause ,oder etwa nicht .
Die anderen Flüchtlinge ,die Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika können wir nicht durchfüttern .Du kannst gern privat etwas tun .Aber das ist dein Problem .Du kannst nicht verlangen ,dass alle so idealistisch denken wie Du und sich damit ihr eigenes Grab schaufeln.

Shahirrim
27.09.2014, 20:47
Die Muslime leben jetzt mittlerweile über 50 Jahre in Deutschland. Wie oft wurde.... umgebracht?

Seit der Wiedervereinigung so 7500 mal!

Kurti
27.09.2014, 20:48
Es geht hier um die Mehrheit der Deutschen Bevölkerung .48 % welche auf eine einfache ja/nein Frage mit ja geantwortet haben sind nicht die Mehrheit der deutschen Bevölkerung ,sondern eben 48% der Bevölkerung.Unwichtig - eine simple Meinungsumfrage ist keine Wahl!

Skorpion968
27.09.2014, 20:48
48% sind nicht die Mehrheit der deutschen Bevölkerung .Die Mehrheit wären wenigstens 50,01%.

Nein, es ist eine Mehrheit. Wie man sieht, haben sich ja offenbar auch 9% der Stimme enthalten. Es ist keine absolute Mehrheit, aber es ist eine Mehrheit.


Ich habe Angst ,dass unsere Gesellschaft kaputt geht .
Dir scheint das vollkommen egal zu sein ,ob unsere Demokratie untergeht und hier bald Bürgerkrieg herrscht und Muselmanen Christen die Kehle durchschneiten ,wenn sie nicht zum Islam konvertieren .

So ein Unsinn. Hier schneidet niemand dem anderen die Kehle durch. Das ist Panikmache. Wegen 130.000 Flüchtlingen wird hier nicht die Welt auf den Kopf gestellt.
Wenn es Bürgerkrieg gibt, dann aus einem ganz anderen Grund. Weil es den Bonzen vorne und hinten reingeschoben wird.

zoon politikon
27.09.2014, 20:51
Warum bauen wir nicht Zeltstädte in der Türkei und helfen dort den Flüchtlingen .Sie sollen ja nach Ende des Krieges wieder nach Hause ,oder etwa nicht .
Die anderen Flüchtlinge ,die Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika können wir nicht durchfüttern .Du kannst gern privat etwas tun .Aber das ist dein Problem .Du kannst nicht verlangen ,dass alle so idealistisch denken wie Du und sich damit ihr eigenes Grab schaufeln.

Sehr gute Idee! Da könnte man auch meinetwegen einiges an Geld und Personal aufwenden. Zumal die Menschen dann in kulturkompatibler Umwelt bleiben und in der BRD nicht angesichts mancher Freiheitsrechte kollabieren.

Cudi
27.09.2014, 20:51
Seit der Wiedervereinigung so 7500 mal!

Das sind PI - News - Geschichten. Demnach müsste rein rechnerisch heute das letzte Opfer ins Gras gebissen haben. Ihr schwafelt aber immer noch über den Fall Daniel S. (was zu verurteilen ist), das mittlerweile 2 Jahre zurück liegt. :D

Seligman
27.09.2014, 20:52
Was für ein menschenverachtendes und frustriertes Geschwätz.

Hm. Nichtmal ein Funken Wahrheit willst du erkennen? Sind die Beispiele darin fuer dich nur "Einzelfaelle"?

Skorpion968
27.09.2014, 20:52
Warum bauen wir nicht Zeltstädte in der Türkei und helfen dort den Flüchtlingen .Sie sollen ja nach Ende des Krieges wieder nach Hause ,oder etwa nicht .
Die anderen Flüchtlinge ,die Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika können wir nicht durchfüttern .Du kannst gern privat etwas tun .Aber das ist dein Problem .Du kannst nicht verlangen ,dass alle so idealistisch denken wie Du und sich damit ihr eigenes Grab schaufeln.

Doch, ich kann verlangen, dass alle gerecht denken. Soviel darf ich meinen Mitmenschen zutrauen.
Im Übrigen nutzt euer Geflenne gar nichts. Wir werden diese Flüchtlinge aufnehmen und fertig.

Skorpion968
27.09.2014, 20:53
Hm. Nichtmal ein Funken Wahrheit willst du erkennen?

Das ist keine Wahrheit, sondern einfach nur menschenverachtendes, frustriertes Geschwätz.

arnd
27.09.2014, 20:53
Die Muslime leben jetzt mittlerweile über 50 Jahre in Deutschland. Wie oft wurdest Du schon gemeuchelt?

Ich kenne Muslime persönlich .Die trinken ihr Bier und haben nichts mit den Fanatikern zu tun . Allerdings habe ich etwas dagegen ,dass die Zahl der Muslime in Deutschland und Westeuropa stätig zunimmt . Damit steigt auch die Zahl der Fanatiker . Der "normale "Muselmane wird auch unterdrückt .
Vor einigen hundert Jahren haben die Europäer die Türken vor Wien aufgehalten .Heute holen wir uns die islamische Steinzeitkultur ins Land und zerstören unsere eigene europäische aufgeklärte Gesellschaft.

Seligman
27.09.2014, 20:55
Die Muslime leben jetzt mittlerweile über 50 Jahre in Deutschland. Wie oft wurdest Du schon gemeuchelt?

Und noch nie waren sie so viele. Soviele dass schon muslimische politische Partein gegruendet werden.

Cudi
27.09.2014, 20:55
Ich kenne Muslime persönlich .Die trinken ihr Bier und haben nichts mit den Fanatikern zu tun . Allerdings habe ich etwas dagegen ,dass die Zahl der Muslime in Deutschland und Westeuropa stätig zunimmt . Damit steigt auch die Zahl der Fanatiker . Der "normale "Muselmane wird auch unterdrückt .
Vor einigen hundert Jahren haben die Europäer die Türken vor Wien aufgehalten .Heute holen wir uns die islamische Steinzeitkultur ins Land und zerstören unsere eigene europäische aufgeklärte Gesellschaft.

Die nimmt nicht stetig zu, sondern ab.

Shahirrim
27.09.2014, 20:55
Das sind PI - News - Geschichten. Demnach müsste rein rechnerisch heute das letzte Opfer ins Gras gebissen haben. Ihr schwafelt aber immer noch über den Fall Daniel S. (was zu verurteilen ist), das mittlerweile 2 Jahre zurück liegt. :D

Quatsch.

Diese Meldung ist vom 20. September:

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/24-Jaehriger-ersticht-Ex-Freundin-16-und-springt-von-Parkhaus-id31395702.html

arnd
27.09.2014, 20:55
Doch, ich kann verlangen, dass alle gerecht denken. Soviel darf ich meinen Mitmenschen zutrauen.
Im Übrigen nutzt euer Geflenne gar nichts. Wir werden diese Flüchtlinge aufnehmen und fertig.

Das kann übel Enden .Wenn ihr den Bogen überspannt ,dann kann sich die Hilfsbereitschaft des Volkes ins Gegenteil umschlagen.

arnd
27.09.2014, 20:56
Die nimmt nicht stetig zu, sondern ab.

Die Zahl der Muslime in Westeuropa nimmt zu .Die vermehren sich wie die Karnikel.

Schlummifix
27.09.2014, 20:56
Die Muslime leben jetzt mittlerweile über 50 Jahre in Deutschland. Wie oft wurdest Du schon gemeuchelt?

Wie oft standen 20 oder 30 Muslime mit Messern und Schlagstöcken vor meiner Schule, und wollten mich lynchen?

Sowas prägt.

zoon politikon
27.09.2014, 20:56
Nein, es ist eine Mehrheit. Wie man sieht, haben sich ja offenbar auch 9% der Stimme enthalten. Es ist keine absolute Mehrheit, aber es ist eine Mehrheit.



So ein Unsinn. Hier schneidet niemand dem anderen die Kehle durch. Das ist Panikmache. Wegen 130.000 Flüchtlingen wird hier nicht die Welt auf den Kopf gestellt.
Wenn es Bürgerkrieg gibt, dann aus einem ganz anderen Grund. Weil es den Bonzen vorne und hinten reingeschoben wird.

Beides, lieber Skorpion, beides! Die Kerze brennt an zwei Enden: einerseits die Milliardenzahlungen an Pleitestaaten und Bankster, andererseits Millionenzahlungen und Gesocks und Gesindel aus aller Herren Länder, welches uns hier mit seiner aggressiven und kriminellen Art auf die Nerven und auf den Geldbeutel geht.

Es geht doch nicht um 130.000 "Flüchtlinge". Wer soll das überhaupt sein? Die Leute regen sich vielmehr über illegale Einwanderung aus niederen Beweggründe aus Dritt-Welt-Ländern islamischer Provenienz auf und Zigeunern aus EU-Staaten.

Skorpion968
27.09.2014, 20:57
Wie liest du das jetzt aus meinem Beitrag heraus?

Das liest man aus jeder deiner Zeilen heraus.


Und jetzt kommt wieder das klassische Argument, dass der böse Westen überhaupt an allem schuld ist. Was reiner Unsinn ist.

Es ist eben kein Unsinn. Die Europäer bereichern sich schon seit Jahrhunderten, indem sie diese Völker berauben. Und unsere tollen amerikanischen Freunde zetteln im Nahen Osten haufenweise Kriege an, aus rein wirtschaftlichen Interessen. Und dann ist das Geschrei groß, wenn diese Leute hier vor der Tür stehen.

Klopperhorst
27.09.2014, 20:57
...
Die Illner, ehemalige "DDR-Schurnalistin" und FDJ-Aktivistin, die auch unter Stasiverdacht steht, zeigt sich als völlig charakterlose Propagandistin.
...

Wichtiger scheint mir das. Sie ist also nicht neutral in solchen Diskussionen.
Sie unterstützt den Verein „Gesicht Zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland e. V.“, der sich bundesweit gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Antisemitismus und rechtsextreme Gewalt einsetzt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Maybrit_Illner

---