Vollständige Version anzeigen : Widerliche Propagandashow bei Illner!!!
Und noch nie waren sie so viele. Soviele dass schon muslimische politische Partein gegruendet werden.
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Je mehr vermeintliche "Flüchtlinge" kommen und bleiben werden, desto stärker wird sich die Gesellschaft separieren.
Hier gibts ja auch nicht umsonst einen privaten Sicherheitsdienst, der für Ordnung sorgt und Obdachlose, Bettler und sonstiges Zeugs in unserem Stadtteil des Feldes verweist.
Aus deutscher Sicht ist sowas natürlich "böse"...
Schlummifix
27.09.2014, 20:59
Es ist eben kein Unsinn. Die Europäer bereichern sich schon seit Jahrhunderten, indem sie diese Völker berauben. Und unsere tollen amerikanischen Freunde zetteln im Nahen Osten haufenweise Kriege an, aus rein wirtschaftlichen Interessen Und dann ist das Geschrei groß, wenn diese Leute hier vor der Tür stehen.
Das ist sogar reiner Unsinn; die berauben uns. An der Tankstelle, jeden Tag!
ISIS verdient pro Tag 2 Millionen Euro, durch illegale Erdölexporte. Was verdienen dann die anderen? Hast du eine Ahnung, wie reich diese Scheichs sind? Oder die ganze Region?
Dass das Volk nichts abbekommt, ist das Problem des Volks.
Skorpion968
27.09.2014, 21:00
Wie oft standen 20 oder 30 Muslime mit Messern und Schlagstöcken vor meiner Schule, und wollten mich lynchen?
Weshalb sollten die dich lynchen wollen?
Skorpion968
27.09.2014, 21:01
Je mehr vermeintliche "Flüchtlinge" kommen und bleiben werden, desto stärker wird sich die Gesellschaft separieren.
Hier gibts ja auch nicht umsonst einen privaten Sicherheitsdienst, der für Ordnung sorgt und Obdachlose, Bettler und sonstiges Zeugs in unserem Stadtteil des Feldes verweist.
Aus deutscher Sicht ist sowas natürlich "böse"...
Das ist nicht nur aus deutscher Sicht böse.
Schlummifix
27.09.2014, 21:01
Weshalb sollten die dich lynchen wollen?
Eine Belanglosigkeit, wie immer. Kennst doch die Südländer.
z.B. Lehrer wirft Südländer aus der Klasse, weil er ständig stört.
Südländer ruft seine Brüdder an, und sie schlagen den Lehrer halbtot.
Sowas ist doch Alltag.
Quatsch.
Diese Meldung ist vom 20. September:
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/24-Jaehriger-ersticht-Ex-Freundin-16-und-springt-von-Parkhaus-id31395702.html
Eine Beziehungstat, die hunderttausendfach in der Welt vorkommt. Auch bei den Deutschen. Soll ich dir einige Links einstellen?
Skorpion968
27.09.2014, 21:02
Das ist sogar reiner Unsinn
Das ist absolut kein Unsinn, sondern die Realität.
Skorpion968
27.09.2014, 21:03
Eine Belanglosigkeit, wie immer. Kennst doch die Südländer.
Aus reiner Belanglosigkeit wollen die dich lynchen und dafür brauchen die 30 Leute? Du laberst Schwachsinn.
Shahirrim
27.09.2014, 21:04
Eine Beziehungstat, die hunderttausendfach in der Welt vorkommt. Auch bei den Deutschen. Soll ich dir einige Links einstellen?
Nein, ich wollte lediglich zeigen, wann die letzte Deutsche durch einen Ausländer starb (denn es war ein Marokkaner). Ein paar Tage davor war es ein Libanese, der sich leider nicht selber umgebracht hat.
Nichts also, dass die letzten Deutschen vor 2 Jahren starben. 2 Wochen ist selbst zu lange.
Die Zahl der Muslime in Westeuropa nimmt zu .Die vermehren sich wie die Karnikel.
Bei der stärksten Gruppe an Migranten in Deutschland - die Türken (Muslime) - ist eine Abwanderung von 240.000 Menschen in den letzten 4 Jahren zu verzeichnen.
Schlummifix
27.09.2014, 21:06
Aus reiner Belanglosigkeit wollen die dich lynchen und dafür brauchen die 30 Leute? Du laberst Schwachsinn.
Es war ein Mittelfinger. Ich hatte einem Südländer den Mittelfinger gezeigt. :D
Ach Gott, das ist doch banal. Seit 20 Jahren schlage ich mich mit dem Pack rum.
Seligman
27.09.2014, 21:07
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Was geht mich deine Frage an. Ich tat eine faktengestuetzte Aussage kund.:D
Skorpion968
27.09.2014, 21:08
Es war ein Mittelfinger. Ich hatte einem Südländer den Mittelfinger gezeigt. :D
Ach Gott, das ist doch banal. Seit 20 Jahren schlage ich mich mit dem Pack rum.
Och ja, du hattest einem Südländer den Mittelfinger gezeigt, wie süß. Und deswegen brauchen die 30 Mann, um dich zu lynchen. Hör auf zu lügen. Hat dir deine Mutti nicht beigebracht, dass man nicht lügen darf?
Wie oft standen 20 oder 30 Muslime mit Messern und Schlagstöcken vor meiner Schule, und wollten mich lynchen?
Sowas prägt.
Unsinn. Das kannst Du deiner Oma erzählen. ;) Außerdem würde ein einzelner 9 jähriger türkischer Junge mit dir leicht aufnehmen . :D
Sathington Willoughby
27.09.2014, 21:11
Schaue gerade die Talkshow von Illner!!!
Eine widerliche Propagandashow für eine noch stärkere Flutung Deutschlands.
Der Mann der AFD aus Thüringen tritt gegen vier 68er-Ideologen plus einer parteiischen Moderatorin an.
Will der AFD-Mann ausreden, wird ihm das Wort von Illner abgeschnitten oder die anderen 68er-Bolschewisten fallen ihm ins Wort.
Das Publikum besteht aus widerlichen "Jubelpersern".
Diese Show verfolgt zwei Ziele: erstens die jetzige vollkommen verfehlte "Einwanderungspolitik" zu verteidigen und zweitens den AFD-Politiker fertig zu machen.
Und für solch einen Dreck muss man Zwangsgebühren entrichten.
Die Illner, ehemalige "DDR-Schurnalistin" und FDJ-Aktivistin, die auch unter Stasiverdacht steht, zeigt sich als völlig charakterlose Propagandistin.
Naja, Lügen und Hetzen hat sie ja von der Pike auf beim DDR-Fernsehen gelernt.
Fazit: die machen weiter wie bisher, die halten den Kessel immer weiter unter Druck. Der Kessel wird Illner und Konsorten bald um die Ohren fliegen
Nein, uns fliegt der kesel um die ohren. Illner und co setzen sich wie honni ins ausland ab.
Schrottkiste
27.09.2014, 21:12
Bei der stärksten Gruppe an Migranten in Deutschland - die Türken (Muslime) - ist eine Abwanderung von 240.000 Menschen in den letzten 4 Jahren zu verzeichnen.
Hab gehört, daß der ein oder andere Flüchtling aus Syrien hier zeitnah Einlaß bekommen wird...:crazy:
Seligman
27.09.2014, 21:13
Och ja, du hattest einem Südländer den Mittelfinger gezeigt, wie süß. Und deswegen brauchen die 30 Mann, um dich zu lynchen. Hör auf zu lügen. Hat dir deine Mutti nicht beigebracht, dass man nicht lügen darf?
Die 30 sind vieleicht etwas uebertrieben, das waere ja eine ganze Schulklasse!? Ansonst ist das alles sehr realistisch. Auch wenn dus nicht zugeben willst. ;)
Nein, ich wollte lediglich zeigen, wann die letzte Deutsche durch einen Ausländer starb (denn es war ein Marokkaner). Ein paar Tage davor war es ein Libanese, der sich leider nicht selber umgebracht hat.
Nichts also, dass die letzten Deutschen vor 2 Jahren starben. 2 Wochen ist selbst zu lange.
Weißt Du Shahirrim, Du scheinst die Relation der Todesfälle nicht zu kennen. Die Kriminalitätsrate der Ausländer ist zwar verhältnismäßig höher, dennoch gehen aber 80% der Gewaltdelikte immer noch auf die Kappe der Deutschen.
Shahirrim
27.09.2014, 21:15
Weißt Du Shahirrim, Du scheinst die Relation der Todesfälle nicht zu kennen. Die Kriminalitätsrate der Ausländer ist zwar verhältnismäßig höher, dennoch gehen aber 80% der Gewaltdelikte immer noch auf die Kappe der Deutschen.
Das stimmt, weil heute sich fast jeder "Deutscher" nennen darf. Den Pass kriegt man ja nachgeworfen.
Du kennst die Mehrheit nicht, Schwätzer.
Doch kenne ich und sogar sehr gut!!!
Was geht mich deine Frage an. Ich tat eine faktengestuetzte Aussage kund.:D
Du hast nur Unsinn geschrieben, wonach dich keiner gefragt hat. :D
Belege???
Wenn man sich den Zuschauer-Thread auf der Seite von Illner ansieht, gibt es kaum jemanden, der für die Zuwanderung ist:
http://www.zdf.de/maybrit-illner/for...-13240374.html
Aber das interessiert weder das ZDF, noch Frau Illner.
Hier nur einer unter vielen Zuschauerkommentaren:
von: Doklenz
Erstellt am: 25.09.14, 23:00
Frau Illner, Ihre Gäste,5 an der Zahl, repräsentieren Deutschland in keiner Weise. 80% der Gäste möchten Deutschland öffnen für Asylanten aus aller Welt. 20% der Gäste (der AfD-Vertreter) möchte dies nicht! Schauen Sie auf ungeschönte Umfragen, dann sehen Sie , dass ca. 20% der Bevölkerung der gegenwärtig praktizierten Einwanderungspolitik zustimmen, der Rest will ein deutliches STOPP-Zeichen! Sie folgen mit Ihrer Sendung der Regierungspolitik, obwohl Sie -trotz staatlichem Charakter Ihres Senders- zur neutralen Berichterstattung verpflichtet sind. Damit sind Sie für objektive Zuschauer nicht mehr tragbar. Da Sie ja kaum Ihre inzwischen rudimentäre Sendung einstellen werden, bleibt also nur das Eine: Abschalten! Wie ich höre, verlieren Sie in Ihrer Profilierungssucht immer mehr ehemalige Stammzuschauer. Schade für Sie,, aber unaufhaltsam.
Schlummifix
27.09.2014, 21:17
Junge, lies mal den "Sammelstrang". Du Traumtänzer. Es war genau so, ich lüge nie! Ich bin kein Linker.
Es ist schon länger her, aber es war eine ganz schöne Ansammlung.
Leb weiter in deiner Traumwelt, im besseren Wohnviertel. Schön für dich!
Unsinn. Das kannst Du deiner Oma erzählen. http://www.politikforen.net/images/smilies/wink.gif Außerdem würde ein einzelner 9 jähriger türkischer Junge mit dir leicht aufnehmen . http://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Südländer sind ziemliche Hosenscheißer, deshalb brauchen sie immer mehrere Brüdder. Du weißt ja, was unsere Frauen über Südländer sagen: Große Fresse, kurze Beine. Das sagte meine Freundin immer.
Hab gehört, daß der ein oder andere Flüchtling aus Syrien hier zeitnah Einlaß bekommen wird...:crazy:
Christen werden bevorzugt. Hast Du etwas gegen christlich - syrische - Flüchtlinge?
Schrottkiste
27.09.2014, 21:18
Personen mit deutscher Staatsangehörigkeit wäre treffender.
Das stimmt, weil heute sich fast jeder "Deutscher" nennen darf. Den Pass kriegt man ja nachgeworfen.
Viele Deutsche würden den Einbürgerungstest gar nicht bestehen.
Das ist nicht nur aus deutscher Sicht böse.
Also hier stört das keinen...die fliegen raus, und gut!
Kostet halt für jeden monatlich einen kleinen Obulus, dafür ist dann auch Ruhe hier im Bezirk.
Die Vermeidung der ganzen Schwemme, die sich ansonsten tagtäglich aus Conneaut zum Schnorren, Betteln und Nichtstun über unseren schönen Bezirk ergiessen würde, ist das allemal wert! (Conneaut ist der Armenbezirk hier, in den man wirklich nur fährt, wenn man da dringend aus irgendwelchen Gründen schnell was zu erledigen hat).
Schrottkiste
27.09.2014, 21:20
Christen werden bevorzugt. Hast Du etwas gegen christlich - syrische - Flüchtlinge?
Leider nicht.
Ich kann es nur hinnehmen.
Shahirrim
27.09.2014, 21:20
Wieso? Weil er auf Türkisch ist?
Würde mich nicht mal mehr wundern, wenn es so wäre!
Schrottkiste
27.09.2014, 21:21
Obsolet.
Kostet halt für jeden monatlich einen kleinen Obulus, dafür ist dann auch Ruhe hier im Bezirk.
Die Vermeidung der ganzen Schwemme, die sich ansonsten tagtäglich aus Conneaut zum Schnorren, Betteln und Nichtstun über unseren schönen Bezirk ergiessen würde, ist das allemal wert! (Conneaut ist der Armenbezirk hier, in den man wirklich nur fährt, wenn man da dringend aus irgendwelchen Gründen schnell was zu erledigen hat).
In Armenbezirk Conneaut sind bestimmt Mc Doof, Wurgerking,
Kenntucky Fucking Chicken und der oertliche Strassenstrich! :D
Seligman
27.09.2014, 21:23
Du hast nur Unsinn geschrieben, wonach dich keiner gefragt hat. :D
Es als Unsinn abzutun wenn ich schreibe "die Musls werdn immer mehr und haben schon eigene politische Partein gegruendet" ist Unsinn.😉
Belege???
http://www.ksta.de/debatte/integration-wenn-deutschland-tuerken-verschreckt,15188012,12540566.html
Skorpion968
27.09.2014, 21:31
Die 30 sind vieleicht etwas uebertrieben, das waere ja eine ganze Schulklasse!? Ansonst ist das alles sehr realistisch. Auch wenn dus nicht zugeben willst. ;)
Natürlich ist es nicht realistisch.
http://www.ksta.de/debatte/integration-wenn-deutschland-tuerken-verschreckt,15188012,12540566.html
Jau, der Kölner Stadtanzeiger, dieses rotzgrüne Drecksblatt.
Skorpion968
27.09.2014, 21:33
Doch kenne ich und sogar sehr gut!!!
Absolut nicht. Du steckst bis über beide Ohren in deinem ideologischen Sumpf und meinst, nur weil du so denkst, würden alle so denken. Ihr seid in diesem Land nur eine kleine Minderheit.
Wieso? Weil er auf Türkisch ist?
Würde mich nicht mal mehr wundern, wenn es so wäre!
Nein!
https://www.youtube.com/watch?v=8xiuyR6sK8Y
Skorpion968
27.09.2014, 21:34
Wenn man sich den Zuschauer-Thread auf der Seite von Illner ansieht, gibt es kaum jemanden, der für die Zuwanderung ist:
http://www.zdf.de/maybrit-illner/for...-13240374.html
Aber das interessiert weder das ZDF, noch Frau Illner.
Hier nur einer unter vielen Zuschauerkommentaren:
Im Internet treiben sich halt viele Dreckfinken rum.
Skorpion968
27.09.2014, 21:36
Junge, lies mal den "Sammelstrang". Du Traumtänzer. Es war genau so, ich lüge nie!
Dann hör doch auf, im Internet Lügengeschichten zu erzählen. Auch im Internet sollst du nicht lügen!
Skorpion968
27.09.2014, 21:40
Du solltest nicht von deiner eigenen asozialen Einstellung auf alle anderen schließen.
Obwohl ... in eurem Asozialenstaat wundert mich eh nichts mehr.
Im Internet treiben sich halt viele Dreckfinken rum.
Stimmt, du solltest mit gutem Beispiel vorangehen und wieder ausschließlich fernsehen....
Ja! Die Ppööhhhsen aber auch, ne? Alle deutschen Medien auch! Die ganze Bundesregierung ist auch Scheiße und alles was dir sonst nicht so passt . :D
Skorpion968
27.09.2014, 21:42
Ja sicher, da liefert er dir Belege und dann ist natürlich wieder die Quelle falsch.
Dann frag doch gar nicht erst nach Belegen, wenn du die Wahrheit nicht wahrhaben willst.
Du solltest nicht von deiner eigenen asozialen Einstellung auf alle anderen schließen.
Obwohl ... in eurem Asozialenstaat wundert mich eh nichts mehr.
Möchtest du auf dem Weg durch deinen Stadtteil gerne angebettelt werden?
Schlummifix
27.09.2014, 21:44
Dann hör doch auf, im Internet Lügengeschichten zu erzählen. Auch im Internet sollst du nicht lügen!
Hör doch auf, die Gewaltkriminalität von Südländern zu leugnen. Schämst du dich denn gar nicht?
Hast du keine Angst vor der Hölle?
Seligman
27.09.2014, 21:45
Natürlich ist es nicht realistisch.
Aber bis zu 8 Messermusels ist realistisch. Da sprech ich aus Erfahrung. Wo bist du eigentlich aufgewachsen?
Skorpion968
27.09.2014, 21:49
Stimmt, du solltest mit gutem Beispiel vorangehen und wieder ausschließlich fernsehen....
Ich bin keiner von diesen Ausländerhassern. Also darf ich schön weiter schreiben, während die Dreckfinken besser im Dreck spielen sollten.
Skorpion968
27.09.2014, 21:51
Möchtest du auf dem Weg durch deinen Stadtteil gerne angebettelt werden?
Ich möchte gar nicht erst solche gesellschaftlichen Zustände, wo es Leute gibt, die so wenig haben, dass sie andere anbetteln müssen.
Schrottkiste
27.09.2014, 21:51
http://europenews.dk/de/node/35003
Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime
Islamische Rel. Gemeide (Pressemitteilung) 25 Juli 2010
Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime. Sie haben bislang nicht die Möglichkeit, sich mit einem Seelsorger ihrer Konfession zu besprechen. Katholische und evangelische Geistliche werden dagegen vom Staat als Häftlings-Seelsorger bestellt.
Die Geistlichen haben Vollzeit-Stellen, die vom Steuerzahler bezahlt werden. Sie verrichten Pionierarbeit im Hinblick auf seelische Betreuung der Gläubigen. Für viele Häftlinge bietet der Seelsorger die einzige Möglichkeit, Sorgen und Nöte zu besprechen und den oft menschenunwürdigen Alltag im Strafvollzug zu ertragen.
Besonders die Untersuchungshaft ist für die Häftlinge wegen des so genannten "Haftschocks" eine gefährliche Zeit. Die Zahl der Selbstmorde in der Berliner U-Haft ist besorgniserregend hoch. Zur Zeit kümmern sich die christlichen Angestellten auch um die muslimischen Häftlinge - doch Zeitmangel und kulturelle Schranken verhindern, dass diese Hilfe wirklich ankommt.
Die Islamische Religionsgemeinschaft will das ändern.
Zusammen mit anderen muslimischen Organisationen will sie der Berliner Justizsenatorin Vorschläge zur Verbesserung der Situation unterbreiten.
Skorpion968
27.09.2014, 21:53
Aber bis zu 8 Messermusels ist realistisch. Da sprech ich aus Erfahrung. Wo bist du eigentlich aufgewachsen?
Scheinbar nicht in deiner Phantasiewelt, wo die pöööösen Musel jeden umbringen.
Skorpion968
27.09.2014, 21:55
Hör doch auf, die Gewaltkriminalität von Südländern zu leugnen. Schämst du dich denn gar nicht?
Hast du keine Angst vor der Hölle?
Gewaltkriminalität gibts auch von Nordländern, Westländern, Ostländern.
Ausländerfeindlichkeit ist ein Grund sich zu schämen und in die Hölle zu kommen. Also sieh dich vor und hör auf zu lügen.
Absolut nicht. Du steckst bis über beide Ohren in deinem ideologischen Sumpf und meinst, nur weil du so denkst, würden alle so denken. Ihr seid in diesem Land nur eine kleine Minderheit.
Unsinn!!!
Die Mehrheit des deutschen Volkes war gegen die Einführung des Euro, die Rettung der Banken , die Rettung der PIIGS, ist gegen die massenhafte Einwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen................
Nach den neusten "Umfragen" ist es ja nun merkwürdigerweise genau umgekehrt.
Die Mehrheit des deutschen Volkes soll nun merkwürdigerweise hinter der Politik Merkels stehen.
Ja, die DDR lässt grüßen, gelle.
Ja! Die Ppööhhhsen aber auch, ne? Alle deutschen Medien auch! Die ganze Bundesregierung ist auch Scheiße und alles was dir sonst nicht so passt . :D
Vollkommen richtig!!!
Ja sicher, da liefert er dir Belege und dann ist natürlich wieder die Quelle falsch.
Dann frag doch gar nicht erst nach Belegen, wenn du die Wahrheit nicht wahrhaben willst.
Der Kölner Stadtanzeiger taugt genauso wenig zum Belegen irgendwelcher Behauptungen, wie der Rest der Mainstream-Medien.
Seligman
27.09.2014, 21:59
Scheinbar nicht in deiner Phantasiewelt, wo die pöööösen Musel jeden umbringen.
Ich red ja nicht von umbringen, obwohl es haette auch bloed ausgehen koennen.....nein ich mein einfach kleine Raubueberfaelle, ein bischen niedertreten von links und rechts und vorn und hinten, bis hin zum einfachen rumstupsen. Es geht um Parkanlagen die von Musels eingenommen wurden. Bis hin zu gesamten Stadtteilen!
Skorpion968
27.09.2014, 21:59
Unsinn!!!
Die Mehrheit des deutschen Volkes war gegen die Einführung des Euro, die Rettung der Banken , die Rettung der PIIGS, ist gegen die massenhafte Einwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen................
Richtig, die Mehrheit der Bevölkerung war gegen die Rettung der Banken. Die Mehrheit der Bevölkerung ist aber für Flüchtlingshilfe. Weil die Mehrheit der Bevölkerung wesentlich intelligenter ist als du. Zum Glück!
Ich möchte gar nicht erst solche gesellschaftlichen Zustände, wo es Leute gibt, die so wenig haben, dass sie andere anbetteln müssen.
Du hast sie aber. Und jetzt? Findest du es klasse, wenn alle 50 Meter so nen Dödel steht, der dich fragt, ob du mal 50 Cent hast?
Willst du im Cafe sitzen und von irgendwelchen "Individuen" gefragt werden, ob du Geld für sie hast?
Vor genau solchen Fällen schützt hier die Private Security, und das ist auch richtig und gut so!
Skorpion968
27.09.2014, 22:01
Der Kölner Stadtanzeiger taugt genauso wenig zum Belegen irgendwelcher Behauptungen, wie der Rest der Mainstream-Medien.
Welche Quelle hättest du denn gerne?
Skorpion968
27.09.2014, 22:01
Du hast sie aber. Und jetzt?
Wenn ich sie hätte, würde ich sie ändern.
Richtig, die Mehrheit der Bevölkerung war gegen die Rettung der Banken. Die Mehrheit der Bevölkerung ist aber für Flüchtlingshilfe. Weil die Mehrheit der Bevölkerung wesentlich intelligenter ist als du. Zum Glück!
Flüchtlingshilfe ??? In welcher Form,häh???
Welche Quelle hättest du denn gerne?
Eine Seriöse!!!
Wenn ich sie hätte, würde ich sie ändern.
Also den Leuten ihre Dreistigkeit auch noch belohnen?
Es gibt doch alles...hier wie auch in Deutschland: Die staatliche Essensausgabe, Wohnungsprojekte etc...
Aber dafür müssen solche Leute halt auch mal den Arsch hochbekommen, sofern sie denn Anspruchsberechtigt sind.
Und da geht es schon los...aus was für einem abstrusen Grund sollte man beispielsweise sein Stadtbild mit eigens importierten Leuten verschandeln, die hinterher nichts besseres zu schaffen haben, als die normalen Bürger zu nerven und anzubetteln?
Vollkommen richtig!!!
Deine (Eure) Meinung ist so relevant, wie ein Fliegenschiss in der Wüste Gobi. :D
Pillefiz
27.09.2014, 22:08
du solltest erst mal Google fragen, bevor du schreibst
Schlummifix
27.09.2014, 22:09
Ausländerfeindlichkeit ist ein Grund sich zu schämen und in die Hölle zu kommen. Also sieh dich vor und hör auf zu lügen.
Die Sache mit dem Lynchmob würde ich locker verzeihen, aber es sind noch ganz andere Dinge mit "Südländern" vorgefallen über die Jahre, die ich niemals verzeihen werde! Und ich weiß, wer hier in die Hölle kommt: Derjenige, der sie auf unsere Gesellschaft losgelassen hat.
Schämen solltest du dich, in Grund und Boden. Für deine Leugnungen und Verharmlosungen. Entweder du bist einfach nur blöde, oder ein völlig ahnungsloser, gutbürgerlicher Bubi.
Es ist bekannt, dass bei euch Typen die Opfer die Täter sind.
Vielleicht hilft dir das weiter, du Trottel
http://www.spiegel.de/schulspiegel/dokumentiert-notruf-der-ruetli-schule-a-408803.html
du solltest erst mal Google fragen, bevor du schreibst
Hast du Conneaut, PA jetzt mit Conneaut, OH verwechselt?
Pillefiz
27.09.2014, 22:15
Hast du Conneaut, PA jetzt mit Conneaut, OH verwechselt?
spinn weiter rum
Skorpion968
27.09.2014, 22:15
Eine Seriöse!!!
Hör doch auf zu schwallern. Es ist die übliche dümmliche Masche. Wenn die Wahrheit nicht in den Kram passt, wird die Quelle diskreditiert.
Skorpion968
27.09.2014, 22:17
Lynchmob
:haha::haha::haha:
Skorpion968
27.09.2014, 22:21
Was heißt belohnen? Ich würde gar nicht erst solche gesellschaftlichen Zustände aufkommen lassen, in denen Menschen so arm sind, dass sie betteln müssen.
Eure Zustände schafft ihr euch selbst. Dann braucht ihr euch auch nicht zu wundern, wenn massenhaft Leute betteln. Deswegen will ich in eurem Asozialenstaat nicht leben.
BRDDR_geschaedigter
27.09.2014, 22:23
Was heißt belohnen? Ich würde gar nicht erst solche gesellschaftlichen Zustände aufkommen lassen, in denen Menschen so arm sind, dass sie betteln müssen.
Eure Zustände schafft ihr euch selbst. Dann braucht ihr euch auch nicht zu wundern, wenn massenhaft Leute betteln. Deswegen will ich in eurem Asozialenstaat nicht leben.
Das ist unmöglich. Du würdest so extrem umverteilne, dass sich die Verarmung noch beschleunigt. Du denkst immer der Staat hat unendlich Ressourcen.
Es gibt doch alles...hier wie auch in Deutschland: Die staatliche Essensausgabe, Wohnungsprojekte etc...
Aber dafür müssen solche Leute halt auch mal den Arsch hochbekommen, sofern sie denn Anspruchsberechtigt sind.
Und da geht es schon los...aus was für einem abstrusen Grund sollte man beispielsweise sein Stadtbild mit eigens importierten Leuten verschandeln, die hinterher nichts besseres zu schaffen haben, als die normalen Bürger zu nerven und anzubetteln?
Darüber regen sich nur Leute auf, die diese Zuwendung dringend selber nötig haben. Ein Angestellter der arbeitet, hat für dummes Gelabere keine Zeit.
Skorpion968
27.09.2014, 22:26
Das ist unmöglich. Du würdest so extrem umverteilne, dass sich die Verarmung noch beschleunigt. Du denkst immer der Staat hat unendlich Ressourcen.
Nein. Ich würde so umverteilen, dass sich die Armut reduziert.
Der Staat hat so viele Ressourcen wie die Gesamtheit seiner Bürger.
BRDDR_geschaedigter
27.09.2014, 22:31
Nein. Ich würde so umverteilen, dass sich die Armut reduziert.
Der Staat hat so viele Ressourcen wie die Gesamtheit seiner Bürger.
Ja richtig. Und wo steigt da der Gesamtwohlstand? Du verteilst nur um, das ändert gar nichts. Ihr könnt somit nur den Mangel verwalten und schafft gleichzeitig
Anreize zum Schmarozten wodurch die Wirtschaftskraft der Nation stetig dann noch sinkt. Es gibt dann immer weniger zum Umverteilen. Das endet wie wir schon zig mal gesehen
haben dann in den Gulags.
spinn weiter rum
Die Frage ist durchaus ernstgemeint... Conneaut, Erie, PA (http://en.wikipedia.org/wiki/Conneaut_Township,_Erie_County,_Pennsylvania) ist gemeint, du meintest wohl Conneaut, OH (http://en.wikipedia.org/wiki/Conneaut,_Ohio), was ne Ecke weiter westlich liegt ODER das Naherholungsgebiet Conneaut Lake, was aber ebenfalls NICHT das Erie Township ist, sondern eben Conneaut Lake.
Und das Conneaut Township ist nunmal, leider Gottes, der Armenstadtteil hier!
Also bevor man den Leuten Dämlichkeit oder Unkenntnis unterstellt, sollte man bei Unklarheiten einfach nachfragen.
Deutschmann
27.09.2014, 22:40
Die Frage ist durchaus ernstgemeint... Conneaut, Erie, PA (http://en.wikipedia.org/wiki/Conneaut_Township,_Erie_County,_Pennsylvania) ist gemeint, du meintest wohl Conneaut, OH (http://en.wikipedia.org/wiki/Conneaut,_Ohio), was ne Ecke weiter westlich liegt ODER das Naherholungsgebiet Conneaut Lake, was aber ebenfalls NICHT das Erie Township ist, sondern eben Conneaut Lake.
Und das Conneaut Township ist nunmal, leider Gottes, der Armenstadtteil hier!
Also bevor man den Leuten Dämlichkeit oder Unkenntnis unterstellt, sollte man bei Unklarheiten einfach nachfragen.
Ich glaube das hatte ich schon mal gefragt, aber wie schätzt du das Gebiet um Pine Oak ein. Da wohnt ein Kumpel von mir.
Pillefiz
27.09.2014, 22:57
Ich glaube das hatte ich schon mal gefragt, aber wie schätzt du das Gebiet um Pine Oak ein. Da wohnt ein Kumpel von mir.
die Antwort dauert noch, sein Google klemmt :D
Skorpion968
27.09.2014, 22:58
Ja richtig. Und wo steigt da der Gesamtwohlstand? Du verteilst nur um, das ändert gar nichts. Ihr könnt somit nur den Mangel verwalten und schafft gleichzeitig
Anreize zum Schmarozten wodurch die Wirtschaftskraft der Nation stetig dann noch sinkt. Es gibt dann immer weniger zum Umverteilen. Das endet wie wir schon zig mal gesehen
haben dann in den Gulags.
Das ist immer das gleiche ideologische Geschwätz.
Euer ideologisches Modell führt nur dazu, dass die Verteilungen extrem auseinander gehen mit Massenarmut, Volksunruhen und letztlich Bürgerkriegen. Du siehst es doch hier an unserem kleinen Möchtegern-Ami. Die müssen sich da schon hinter Sicherheitsdiensten verstecken, weil sie Angst haben, dass sie sonst die Hucke voll kriegen. Du magst das ja toll finden. Ich möchte so nicht leben. Ich möchte mich nicht mein Leben lang hinter Sicherheitszäunen verstecken müssen.
Wenn die Verteilung ausgeglichener ist, steigt die Wirtschaftskraft. Weil sich mehr Leute am volkswirtschaftlichen Prozess beteiligen können. Wer nichts hat, kann auch nichts kaufen. Die Kriminalitätsrate sinkt, dadurch wiederum weniger Staatsausgaben und ein angenehmeres Leben für die Bevölkerung, also mehr Gesamtwohlstand.
Pine Oak? Hier bei uns in Erie?
Das Wohngebiet Pin Oak in der Nähe der State University fällt mir da nur ein, ist mir irgendwann bei meiner Haussuche mal begegnet...und die Gegend um die State University würde ich generell spontan als "normal" bezeichnen.
Deutschmann
27.09.2014, 23:03
Pine Oak? Hier bei uns in Erie?
Das Wohngebiet Pin Oak in der Nähe der State University fällt mir da nur ein, ist mir irgendwann bei meiner Haussuche mal begegnet...und die Gegend um die State University würde ich generell spontan als "normal" bezeichnen.
Wenn du magst kannst dich ja mal mit dem in Verbindung setzen. Der hat gute Beziehungen in die Wirtschaft dort.
Wenn du magst kannst dich ja mal mit dem in Verbindung setzen. Der hat gute Beziehungen in die Wirtschaft dort.
Okay...machen wir per PN!
Wadenkater
28.09.2014, 00:22
Na und? Die Merkel liegt immer noch bei 40% und die AfD immer noch unter 10%.
Da hast Du wohl Recht, aber das sagt nichts darüber aus dass die etablierten Parteien oder das Merkel ihren Job gut machen, eher sagt es etwas über den Geisteszustand des verdummten deutschen wählers aus, nach dem sieg über Frankreich 1940 waren bestimmt 90% der Deutschen von ihrem führer begeistert, heute würde wohl keiner wagen zu behaupten, das diese 90% auch recht hatten.
Skorpion968
28.09.2014, 01:17
Da hast Du wohl Recht, aber das sagt nichts darüber aus dass die etablierten Parteien oder das Merkel ihren Job gut machen, eher sagt es etwas über den Geisteszustand des verdummten deutschen wählers aus, nach dem sieg über Frankreich 1940 waren bestimmt 90% der Deutschen von ihrem führer begeistert, heute würde wohl keiner wagen zu behaupten, das diese 90% auch recht hatten.
Politische Wahlen sind ja immer eine Sache persönlicher Interessen. Politik ist nicht richtig oder falsch, sie bedient unterschiedliche Interessen unterschiedlicher Menschen. Wenn also die Merkel 40% der abgegebenen Stimmen bekommt, sehen entsprechend viele Leute ihre Interessen durch die Politik von Merkel berücksichtigt.
Deine (Eure) Meinung ist so relevant, wie ein Fliegenschiss in der Wüste Gobi. :D
Ja, ihr Muselmanen habt jetzt schon die große Fresse und spielt euch in Deutschland und Europa als neue Herrenmenschen auf.
Fragt sich bloß, wie lange noch???
Hör doch auf zu schwallern. Es ist die übliche dümmliche Masche. Wenn die Wahrheit nicht in den Kram passt, wird die Quelle diskreditiert.
Die Wahrheit aus dem Kölner Stadtanzeiger... du hast wirklich einen Sockenschuss.
Carl von Cumersdorff
28.09.2014, 06:52
Als Rupert Neudeck begann, von den Besten der Besten zu faseln, die in Nordafrika auf eine Überfahrt nach Europa warteten, habe ich umgeschaltet.
Unerträglich.
Dieser Kerl muss eh seit Jahrzehnten schon geisteskrank sein. Wer seine Flucht aus Danzig mit der Flucht aus Afrika gleichstellt, der möchte Mitleid erwecken und den Zuschauer täuschen. Das war die größte Frechheit, die ich je im Fernsehen gesehen und gehört habe. Aber eine Steigerung ist bestimmt noch drinne.
Seit es mir aufgegangen ist, das es eine Piraten Partei gibt, kommt mir der ganze Staat suspekt vor.
Piraten sind Seeräuber, wenn man so will Seediebe. Da fragt man sich ob das hier ein Kasperletheater ist.
Also ich gehe auch nicht wählen und schaue auch kein Fernsehen.
Zum Fernsehen gehe ich in die Schweiz ---->Handy und schaue dort LändleTV aus Österreich.
Die Werbung ist ja nicht schlecht hahahahahahaha
Schaue gerade die Talkshow von Illner!!!
Eine widerliche Propagandashow für eine noch stärkere Flutung Deutschlands.
Der Mann der AFD aus Thüringen tritt gegen vier 68er-Ideologen plus einer parteiischen Moderatorin an.
Will der AFD-Mann ausreden, wird ihm das Wort von Illner abgeschnitten oder die anderen 68er-Bolschewisten fallen ihm ins Wort.
Das Publikum besteht aus widerlichen "Jubelpersern".
Diese Show verfolgt zwei Ziele: erstens die jetzige vollkommen verfehlte "Einwanderungspolitik" zu verteidigen und zweitens den AFD-Politiker fertig zu machen.
Und für solch einen Dreck muss man Zwangsgebühren entrichten.
Die Illner, ehemalige "DDR-Schurnalistin" und FDJ-Aktivistin, die auch unter Stasiverdacht steht, zeigt sich als völlig charakterlose Propagandistin.
Naja, Lügen und Hetzen hat sie ja von der Pike auf beim DDR-Fernsehen gelernt.
Fazit: die machen weiter wie bisher, die halten den Kessel immer weiter unter Druck. Der Kessel wird Illner und Konsorten bald um die Ohren fliegen
Ich kann den Großteil der Kritik hier nicht nachvollziehen!
Vielleicht sollte sich der eine oder andere die Diskussion ohne grüne, rote oder braune Brille ansehen?
http://www.verpasst.de/sendung/194136/Maybrit_Illner.html
Der Teilnehmerkreis war zwar Linkslastig, aus dem allgemein mehr oder weniger verhaltenen Applaus kann ich keine Mehrheit an Jubelpersern feststellen.
Rechtes gegen linkes, und links gegen rechts.
Illner hat auch den linken Block kritisch hinterfragt, Beispiel Kretschmann - AFD - Aussage.
Höcke Aussagen: „Grundsätzlich würde auch er eine Syrische Familie bei sich aufnehmen.“
„Mann muss die Sorgen der Menschen in dieser Hinsicht ernst nehmen.“
„Man muss Asyl- und Einwanderungsrecht klar trennen, sonst werden die Regelungen von Wirtschaftsflüchtlingen missbraucht“ werden Rechtsextrem hier auch ein Dorn im Auge sein!
Woran liegt es ???
Zu wenig Verstand, linke Weltanschauung oder blind und taub???
Vielleicht sollte sich der eine oder andere die Diskussion ohne grüne, rote oder braune Brille ansehen?
Der Teilnehmerkreis war zwar Linkslastig, aus dem allgemein mehr oder weniger verhaltenen Applaus kann ich keine Mehrheit an Jubelpersern feststellen.
Illner hat auch den linken Block kritisch hinterfragt, Beispiel Kretschmann - AFD - Aussage.
Höcke Aussagen: „Grundsätzlich würde auch er eine Syrische Familie bei sich aufnehmen.“
„Man muss Asyl- und Einwanderungsrecht klar trennen, sonst werden die Regelungen von Wirtschaftsflüchtlingen missbraucht“ werden Rechtsextrem hier auch ein Dorn im Auge sein!
Als Antwort zitiere ich mich mal selber!
Primat der Politik und aller gesellschaftlichen Kräfte muss es sein Flüchtlinge zu verhindern!
Und nicht zu postulieren "Refugees welcome"! Flüchtlinge sind eben nicht willkommen, weil keiner Flüchtling sein will! Hilfe ja, aber eben und vor allem VOR ORT! Dazu gehört als erstes, keine Kriege und Konflikte zu organisieren, Waffen zu liefern um dann Flüchtlingsströme zu generieren!
Diese verlogene Politik und die Instrumentalisierung der Flüchtlinge muss aufhören!
http://politikforen.net/showthread.php?156496-CSU-Politikerin-Dagmar-W%C3%B6hrl-setzt-sich-f%C3%BCr-illegale-Asylanten-ein-!!!&p=7425624&viewfull=1#post7425624
Brathering
28.09.2014, 10:18
Haben wir uns die gleiche Sendung angesehen? Ich hielt nur 5-10 Minuten durch, trotz Beruhigungstabletten.
Und dabei bin ich nicht mal betroffen (wohne im Ausland). Diese Dummheit alleine, von diesem Blondiding dort...uff
Stanley_Beamish
28.09.2014, 10:45
Woran liegt es ???
Zu wenig Verstand, linke Weltanschauung oder blind und taub???
Ich vermute, bei der kommt alles zusammen.
Haben wir uns die gleiche Sendung angesehen? Ich hielt nur 5-10 Minuten durch, trotz Beruhigungstabletten.
Und dabei bin ich nicht mal betroffen (wohne im Ausland). Diese Dummheit alleine, von diesem Blondiding dort...uff
Es war eine Diskussionssendung und keine rechte Propagandasendung, da muss man halt die linke Meinung auch hinunterwürgen.
Investiere Sie eine Stunde und schauen Sie sich die Sendung hier an!
Ich fand die Beiträge von Laschet und Höcke vernünftig und gut.
Laschet: „nur 5% der Flüchtlinge sind aus dem Kriegsgebiet, 35% der Asylansuchenden sind aus Mazedonien Bosnien … die aber als sichere 3 Staaten gelten!!
Da muss man was tun!
Köln hat z.B. auch mehr Asylanten als der gesamte Freistaat Thüringen, aber nur die Hälfte an Einwohner.
Als Antwort zitiere ich mich mal selber!
http://politikforen.net/showthread.php?156496-CSU-Politikerin-Dagmar-W%C3%B6hrl-setzt-sich-f%C3%BCr-illegale-Asylanten-ein-!!!&p=7425624&viewfull=1#post7425624
:gp:
deutschland
28.09.2014, 11:33
...dumm rumbabbeln kann jeder
du gehörst offensichtlich auch zu dieser Spezie!
Vollkommen richtig!!!
Ja, da hatte Cudi einen Lichtblick.:sier::zehnp:
Die hätten wir hier auch gar nicht, wenn wir nicht gezwungen würden, Milliarden und Abermilliarden für unnütze Kostgänger auszugeben.
Dieser Kerl muss eh seit Jahrzehnten schon geisteskrank sein. Wer seine Flucht aus Danzig mit der Flucht aus Afrika gleichstellt, der möchte Mitleid erwecken und den Zuschauer täuschen. Das war die größte Frechheit, die ich je im Fernsehen gesehen und gehört habe. Aber eine Steigerung ist bestimmt noch drinne.
Der will niemanden täuschen.
Der glaubt den Scheiß ,den er labert, wirklich selbst.
hamburger
28.09.2014, 12:07
Politische Wahlen sind ja immer eine Sache persönlicher Interessen. Politik ist nicht richtig oder falsch, sie bedient unterschiedliche Interessen unterschiedlicher Menschen. Wenn also die Merkel 40% der abgegebenen Stimmen bekommt, sehen entsprechend viele Leute ihre Interessen durch die Politik von Merkel berücksichtigt.
Leider hast du in deiner Hauptschule nicht so richtig aufgepasst:fizeig:
Politik sollte immer die Interessen des Landes bedienen, und eben nicht die Interessen deiner oder sonstiger Klientel.
Bei solchen Typen wie dir ist das aber nicht möglich, da die mangelnde Bildung deiner Genossen Wahlergebnisse generiert, die das Land schädigen.
Dabei kommen Dinge wie H4 und der Euro raus.....und eben nicht Regelungen wie in der Schweiz, wo die Menschen ein Mitspracherecht haben.
dadurch wird es in der Zukunft wieder eine Situation geben, die Weimarer Zustände erzeugen wird.
Durch Schulden hat man sich Zeit erkauft, dazu eine Asylindustrie erschaffen, an denen einige gut verdienen.
Leuten wie Skorpion sollte das Wahlrecht entzogen werden....dann gibt es wieder "blühende Landschaften".
Carl von Cumersdorff
28.09.2014, 13:16
Der will niemanden täuschen.
Der glaubt den Scheiß ,den er labert, wirklich selbst.
Dann kann Sigmund Freud (http://de.wikipedia.org/wiki/Sigmund_Freud) auch nicht mehr helfen.
Brathering
28.09.2014, 13:20
Es war eine Diskussionssendung und keine rechte Propagandasendung, da muss man halt die linke Meinung auch hinunterwürgen.
Investiere Sie eine Stunde und schauen Sie sich die Sendung hier an!
Ich fand die Beiträge von Laschet und Höcke vernünftig und gut.
Laschet: „nur 5% der Flüchtlinge sind aus dem Kriegsgebiet, 35% der Asylansuchenden sind aus Mazedonien Bosnien … die aber als sichere 3 Staaten gelten!!
Da muss man was tun!
Köln hat z.B. auch mehr Asylanten als der gesamte Freistaat Thüringen, aber nur die Hälfte an Einwohner.
Für dieses Forum bin ich noch recht liberal bei sowas und bin nicht für Abschaffung von Asyl und für ein differenzierten Blick bei Migranten.
Ich sehe nicht einmal Asyl als temporär an, wie die AfD.
Aber diese Louise, wieso sollte man sich sowas anhören? Das tut doch weh in den Ohren, die labert noch mehr gequirlte Scheiße als Pastörs oder Honecker.
Leider passen sich in jeder dieser Show ALLE Gäste immer mehr und mehr diesem Weltbild an.
Das Weltbild nennt man hierzuforum "gutmenschlich", sicherlich kann man es auch anders nennen, damit nicht so viel negative Konnotationen ggü dem Benennenden ist:
Es sind widerwärtige Moralsophisten, die aufgrund mangelnder Arbeit, ihr Leben fragwürdigen Argumentationstechniken widmen um sich damit irgendwie selbst zu beweihräuchern.
tommy3333
28.09.2014, 14:19
Also Angst den Rachen nicht voll zu kriegen. Und deswegen sollen wir zusehen, wie Menschen krepieren oder in Kriegen für unsere Interessen verheizt werden, nur weil du Angst hast den Rachen nicht voll zu kriegen? Nicht dein Ernst.
Du bist nur ein Sch***typ, der "Armut für Alle" predigt mit einem Supernannytaat, der den Malochenden das, was er denen wegnimmt, mit vollen Händen zum Fenster rauswirft. Das ist auch schon alles. Deine Platte "den Hals nicht vollzukriegen" ist nicht nur uralt, sondern strunzdumm, und sie wird mit jeder Wiederholung dümmer.
Dr Mittendrin
28.09.2014, 14:24
Das liegt jeweils im Auge des Betrachters.
Also Angst den Rachen nicht voll zu kriegen. Und deswegen sollen wir zusehen, wie Menschen krepieren oder in Kriegen für unsere Interessen verheizt werden, nur weil du Angst hast den Rachen nicht voll zu kriegen? Nicht dein Ernst.
Dein inflationärer Quark ist schon jämmerlich.
Mein Vater baute ein Haus und zog 8 Kinder auf. Ist er jetzt einer von jenen ?
Dr Mittendrin
28.09.2014, 14:26
Politik sollte immer die Interessen des Landes bedienen, und eben nicht die Interessen deiner oder sonstiger Klientel.
Bei solchen Typen wie dir ist das aber nicht möglich, da die mangelnde Bildung deiner Genossen Wahlergebnisse generiert, die das Land schädigen.
Dabei kommen Dinge wie H4 und der Euro raus.....und eben nicht Regelungen wie in der Schweiz, wo die Menschen ein Mitspracherecht haben.
dadurch wird es in der Zukunft wieder eine Situation geben, die Weimarer Zustände erzeugen wird.
Durch Schulden hat man sich Zeit erkauft, dazu eine Asylindustrie erschaffen, an denen einige gut verdienen.
Leuten wie Skorpion sollte das Wahlrecht entzogen werden....dann gibt es wieder "blühende Landschaften".
Schau dir Ungarn an. Links gewählt, das ging in die Hose, jetzt regiert rechts mit den Altlasten, jedoch beständiger.
Für dieses Forum bin ich noch recht liberal bei sowas und bin nicht für Abschaffung von Asyl und für ein differenzierten Blick bei Migranten.
Ich sehe nicht einmal Asyl als temporär an, wie die AfD.
Aber diese Louise, wieso sollte man sich sowas anhören? Das tut doch weh in den Ohren, die labert noch mehr gequirlte Scheiße als Pastörs oder Honecker.
Leider passen sich in jeder dieser Show ALLE Gäste immer mehr und mehr diesem Weltbild an.
Das Weltbild nennt man hierzuforum "gutmenschlich", sicherlich kann man es auch anders nennen, damit nicht so viel negative Konnotationen ggü dem Benennenden ist:
Es sind widerwärtige Moralsophisten, die aufgrund mangelnder Arbeit, ihr Leben fragwürdigen Argumentationstechniken widmen um sich damit irgendwie selbst zu beweihräuchern.
Sie haben schon recht!
Man braucht ein gewisses Maß an Leidensbereitschaft um sowas zu ertragen.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/maybritillner_41066053_mbqf-1411707959-37906142/2,w=650,c=0.bild.jpg
Das Verhältnis rechts zu links, wie sooft bei solche Diskussionen unausgewogen, 2:3
PS
Für Peter-Kilian Rausch, Betreiber des 4**** Spreehotel in Bautzen war die Umwidmung zu einem Asylantenheim (für 150 Personen) die Rettung aus einem bevorstehenden Konkurs.
Ich bin mir sicher, bei florierendem Hotelbetrieb würde er vermutlich in Umkreis von mehreren km keine Asylanten sehen wollen.
Wäre ja auch schlecht für sein Geschäft!
Die Wahlbeteiligung lag bei 70 Prozent, von 70 Prozent wählten 35 Prozent die CDU - übrigens nicht Frau Merkel, denn der Bundeskanzler wird bei uns nicht direkt gewählt. Damit erhielt die CDU die Zustimmung einer absoluten Minderheit. Getoppt wird dies nur noch durch das Wahlergebnis der SPD (die erhielt 25 Prozent der 70 Prozent abgegebener Wahlstimmen), die sich sogar einbildete, irgendeine Wahl gewonnen zu haben.
Und nun rechne mal sehr schön, wie groß die Zustimmung der SPD-Politik und wie groß die Zustimmung der CDU-Politik ausfällt und wie groß die Ablehnung dieser Parteien ist.
Brathering
28.09.2014, 19:41
Sie haben schon recht!
Man braucht ein gewisses Maß an Leidensbereitschaft um sowas zu ertragen.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/maybritillner_41066053_mbqf-1411707959-37906142/2,w=650,c=0.bild.jpg
Das Verhältnis rechts zu links, wie sooft bei solche Diskussionen unausgewogen, 2:3
PS
Für Peter-Kilian Rausch, Betreiber des 4**** Spreehotel in Bautzen war die Umwidmung zu einem Asylantenheim (für 150 Personen) die Rettung aus einem bevorstehenden Konkurs.
Ich bin mir sicher, bei florierendem Hotelbetrieb würde er vermutlich in Umkreis von mehreren km keine Asylanten sehen wollen.
Wäre ja auch schlecht für sein Geschäft!
Auf meinen kleinen virtuellen Schimpfanfall ruhig zu reagieren ist interessant, hast grün dafür.
Die Meinung teile ich so nicht und habe grad nicht so viel Zeit und Lust um es ausführlicher darzustellen. Entschuldige.
Skorpion968
28.09.2014, 19:53
Politik bedient immer die Interessen von Menschen.
Und jemand, der so strunzendumm ist wie du, sollte nicht so eine große Fresse haben.
Skorpion968
28.09.2014, 19:58
Die Wahlbeteiligung lag bei 70 Prozent, von 70 Prozent wählten 35 Prozent die CDU - übrigens nicht Frau Merkel, denn der Bundeskanzler wird bei uns nicht direkt gewählt. Damit erhielt die CDU die Zustimmung einer absoluten Minderheit. Getoppt wird dies nur noch durch das Wahlergebnis der SPD (die erhielt 25 Prozent der 70 Prozent abgegebener Wahlstimmen), die sich sogar einbildete, irgendeine Wahl gewonnen zu haben.
Und nun rechne mal sehr schön, wie groß die Zustimmung der SPD-Politik und wie groß die Zustimmung der CDU-Politik ausfällt und wie groß die Ablehnung dieser Parteien ist.
Diese ganze Rechnerei ist für den Popo, weil wir hier nunmal keine Pflicht haben, irgendwo ein Kreuz zu machen. Was auch richtig ist. Wer nicht zur Wahlurne geht, stimmt mit Enthaltung. Von den restlichen Leuten, die zur Wahlurne gegangen sind, haben über 40% für die Union gestimmt. Bumms! So siehts aus.
Skorpion968
28.09.2014, 20:00
Mein Vater baute ein Haus und zog 8 Kinder auf.
Ja, schön für ihn. Was hab ich damit zu tun?
Skorpion968
28.09.2014, 20:10
Die hätten wir hier auch gar nicht, wenn wir nicht gezwungen würden, Milliarden und Abermilliarden für unnütze Kostgänger auszugeben.
Du meinst für Banken.
Diese ganze Rechnerei ist für den Popo, weil wir hier nunmal keine Pflicht haben, irgendwo ein Kreuz zu machen. Was auch richtig ist. Wer nicht zur Wahlurne geht, stimmt mit Enthaltung. Von den restlichen Leuten, die zur Wahlurne gegangen sind, haben über 40% für die Union gestimmt. Bumms! So siehts aus.
Die, die nicht für die SPD und für die CDU gestimmt haben, sind auch nicht mit deren Politik einverstanden. Und die, die ihr Kreuz gemacht haben und mit dieser Politik einverstanden sind, sind in der absoluten Minderheit. Ist dies so schwer zu verstehen?
Skorpion968
28.09.2014, 21:21
Die, die nicht für die SPD und für die CDU gestimmt haben, sind auch nicht mit deren Politik einverstanden. Und die, die ihr Kreuz gemacht haben und mit dieser Politik einverstanden sind, sind in der absoluten Minderheit. Ist dies so schwer zu verstehen?
Im Parlament haben sie die absolute Mehrheit, nämlich zusammen 65%. Nur das zählt.
Dass diejenigen, die mit Enthaltung gestimmt haben, alle mit der Politik von Union und SPD nicht einverstanden seien, ist reine Spekulation. Enthaltung bedeutet: "Mir ist es egal. Macht mal weiter so." Wenn sie tatsächlich mit der Politik von Union und SPD nicht einverstanden wären, hätten sie schlauerweise eine andere Partei wählen müssen, mit deren Politik sie einverstanden sind.
cornjung
29.09.2014, 10:10
Im Parlament haben sie die absolute Mehrheit, nämlich zusammen 65%. Nur das zählt.
Dass diejenigen, die mit Enthaltung gestimmt haben, alle mit der Politik von Union und SPD nicht einverstanden seien, ist reine Spekulation. Enthaltung bedeutet: "Mir ist es egal. Macht mal weiter so." Wenn sie tatsächlich mit der Politik von Union und SPD nicht einverstanden wären, hätten sie schlauerweise eine andere Partei wählen müssen, mit deren Politik sie einverstanden sind.
Hier stimme ich dir doch tatsächlich mal zu.
Die Mehrheit der wählenden Deutschen scheint tatsächlich mehr Asylanten, Flüchtlinge und Islamisten zu wollen, sonst hätten bei der letzen Bundestagswahl nicht über 40 % der Kartoffeln für CDU/CSU gestimmt und fast 26 % für SPD. Beide Parteien tuen alles, damit noch mehr islamische Füchrlinge nach Deutschland, statt nach Arabien eingeschleust werden. Von 8 % GRÜN und 8 % LINKS gar nicht zu reden. Die Unzufriedenen schimpfen nur in den Foren, wählen aber nicht. Abu-Dabi, Kuwait, Katar, Saudi-Arabien und co. freuen sich.
cornjung
29.09.2014, 10:26
Doch, ich kann verlangen, dass alle gerecht denken. Soviel darf ich meinen Mitmenschen zutrauen.
Im Übrigen nutzt euer Geflenne gar nichts. Wir werden diese Flüchtlinge aufnehmen und fertig.
Wieviele Asylanten, Flüchtlinge und Islamisten wollt " ihr " noch aufnehmen ?
Warum nehmen afrikanische Länder keine Neger auf ? Warum nimmt Saudi-Arabien keine Muslime auf ?
cornjung
29.09.2014, 10:29
So ein Unsinn. Hier schneidet niemand dem anderen die Kehle durch. Das ist Panikmache. Wegen 130.000 Flüchtlingen wird hier nicht die Welt auf den Kopf gestellt. Wenn es Bürgerkrieg gibt, dann aus einem ganz anderen Grund. Weil es den Bonzen vorne und hinten reingeschoben wird.
Ich habe keine Bürgerkriege angezettelt, aber ich soll Muslime und Neger finanzieren ?
Wadenkater
29.09.2014, 13:27
Job
cornjung
29.09.2014, 13:41
Ich bin keiner von diesen Ausländerhassern. Also darf ich schön weiter schreiben, während die Dreckfinken besser im Dreck spielen sollten.
Ich hasse keine Aiusländer. Ich habe was gegen Leute, die auf unsere Kosten leben. Vor allem, wenn es Ausländer, Islamisten, Neger und Migranten sind. In welchem Land ausser unserem Schlar AFFEN land werden Asylanten, Flüchtlinge und Islamisten so gefördert ?
cornjung
29.09.2014, 13:43
Ja, richtig. Der eine kriegt die goldenen Löffel in den Arsch geschoben, der andere nicht.
Stimmt. Der eine arbeitet und zahlt Steuern, der andere flieht und schmarotzt. Zu wem gehöst du ?
cornjung
29.09.2014, 13:46
Ausländerfeindlichkeit ist ein Grund sich zu schämen und in die Hölle zu kommen.
Falsch. Deutschfeindlichkeit ist ein Grund sich zu schämen.
cornjung
29.09.2014, 13:53
Allein durch Fleiß kommst du in diesem Land nicht nach oben. Es gibt auch viele andere Leute, die ebenfalls fleißig sind, und trotzdem unten bleiben.Du brauchst mindestens sehr viel Glück, Basiskapital und Beziehungen.
Reines Frust-und Neid geschwätz. Du warst bisher immer unten, sonst wüsstest du, dass du sehr wohl mindestens nicht immer unten bleiben musst. Du brauchst weder Beziehungen, noch sehr viel Glück. Mit wenig ersparten kann sich jeder selbständig machen. Fleiss und Tüchtigkeit alleine reicht. Erfolg ist Glücksache, sagt aber nur der loser.
Reines Frust-und Neid geschwätz. Du warst bisher immer unten, sonst wüsstest du, dass du sehr wohl mindestens nicht immer unten bleiben musst. Du brauchst weder Beziehungen, noch sehr viel Glück. Mit wenig ersparten kann sich jeder selbständig machen. Fleiss und Tüchtigkeit alleine reicht. Erfolg ist Glücksache, sagt aber nur der loser.
Durch ehrliche harte Arbeit ist noch niemand reich geworden.
Warum ist denn ein Malocher ein Malocher? Doch nicht weil er dumm ist oder nichts gelernt hat sondern weil er im allgemeinen zu einem Typ Mensch gehört, der bescheiden ist, vielleicht sogar einfach gestrickt, gradlinig und ehrlich. Solche Menschen bleiben unten. Um in Hierachien nach oben zu kommen braucht man ganz andere Eigenschaften. Und um sich als Selbstständiger auf dem Markt durchzusetzen, vor allem langfristig und erfolgreich, auch. Fleiß und Tüchtigkeit alleine reichen bei weitem nicht.
Dr Mittendrin
29.09.2014, 14:59
Ja, schön für ihn. Was hab ich damit zu tun?
Dein dämliches Giergequatsche ist obsolet.
Dr Mittendrin
29.09.2014, 15:01
Wir werden uns das bald nicht mehr leisten können ohne empfindlichen Einschnitten.
Ein Heuchler vor dem Herrn, der immer die Unten betrachtet, genau jene kommen wegen Migration unter die Räder.
Durch ehrliche harte Arbeit ist noch niemand reich geworden.
Warum ist denn ein Malocher ein Malocher? Doch nicht weil er dumm ist oder nichts gelernt hat sondern weil er im allgemeinen zu einem Typ Mensch gehört, der bescheiden ist, vielleicht sogar einfach gestrickt, gradlinig und ehrlich. Solche Menschen bleiben unten. Um in Hierachien nach oben zu kommen braucht man ganz andere Eigenschaften. Und um sich als Selbstständiger auf dem Markt durchzusetzen, vor allem langfristig und erfolgreich, auch. Fleiß und Tüchtigkeit alleine reichen bei weitem nicht.
Man muss nicht unbedingt sein Leben dem schnöden Mammon widmen, nur dann darf man auch nicht klagen. Und auf der anderen Seite muß man für € 1.800 netto auch nicht Vollzeit malochen sein Leben, da gibt es Alternativen. Zumindest, wenn man noch nicht zu viele Jahre auf dem Buckel hat.
Skorpion968
29.09.2014, 18:59
Dein dämliches Giergequatsche ist obsolet.
Ne, das ist leider gar nicht obsolet. Wie man schon in diesem Forum jeden Tag sehen kann.
Skorpion968
29.09.2014, 19:01
Wir werden uns das bald nicht mehr leisten können ohne empfindlichen Einschnitten.
Ein Heuchler vor dem Herrn, der immer die Unten betrachtet, genau jene kommen wegen Migration unter die Räder.
Jaja, die üblichen Hirngespinste... :D
Skorpion968
29.09.2014, 19:02
Man muss nicht unbedingt sein Leben dem schnöden Mammon widmen, nur dann darf man auch nicht klagen.
Darum ging es bei der Diskussion gar nicht. Thema verfehlt, setzen, sechs!
Dr Mittendrin
29.09.2014, 19:16
Ne, das ist leider gar nicht obsolet. Wie man schon in diesem Forum jeden Tag sehen kann.
Kann man doch plastisch sehen, wem du aller als Gierhals betitelst.
Es sind nicht jene die VAns fahren und Villen besitzen.
Das wirftst du schon der Mittelschicht vor du Ratte.
Skorpion968
29.09.2014, 19:20
Kann man doch plastisch sehen, wem du aller als Gierhals betitelst.
Es sind nicht jene die VAns fahren und Villen besitzen.
Das wirftst du schon der Mittelschicht vor du Ratte.
Das ist eine Frage der Einstellung und nicht eine Frage der Schichtzugehörigkeit.
deutschland
29.09.2014, 19:23
Das ist eine Frage der Einstellung und nicht eine Frage der Schichtzugehörigkeit.
...was ist denn das für eine dusselige Aussage ?
es wäre besser Du hättest geschwiegen-...
Dr Mittendrin
29.09.2014, 19:24
Jaja, die üblichen Hirngespinste... :D
Klar du Rechenkünstler, täglich kommen in München 400 Asylanten an ( pro Jahr 14000) die kosten genau 0.
In Berliner sind 50 % der Türken arbeitslos die Kosten genau null.
Wir zahlen für unbewiesene Kinder nach Bulgarien Kindergeld, kostet genau null.
Richtig, als ich das schrieb hatte ich Halluzinationen.
Dr Mittendrin
29.09.2014, 19:26
Wer sein kleines Haus noch nicht abbezahlt hat muss sich von roten Ratten solche Statements nicht anhören.
Auch nicht der der Frau und 4 Kinder finanziert.
Dr Mittendrin
29.09.2014, 19:27
...was ist denn das für eine dusselige Aussage ?
es wäre besser Du hättest geschwiegen-...
Man muss ihn nur in die Ecke treiben, dann kommt so ein Müll.
War bei Nathan ähnlich, der gab mal zu erkennen, es störe ihn nicht wenn die Strassen schlechter sind weil Migration kostet.
deutschland
29.09.2014, 19:34
Man muss ihn nur in die Ecke treiben, dann kommt so ein Müll.
War bei Nathan ähnlich, der gab mal zu erkennen, es störe ihn nicht wenn die Strassen schlechter sind weil Migration kostet.
... manchen Leuten muß der Kopf wirklich sehr weh tun :haha:
der Vergleich mit "Nathan" scheint mir noch untertrieben !
in "P-Arena" tobt der rum wie ein Irrer und betitelt jeden als Nazi !
Skorpion968
29.09.2014, 19:51
Man muss ihn nur in die Ecke treiben
Dazu bist du aber viel zu dumm! :D
Skorpion968
29.09.2014, 19:52
Wer sein kleines Haus noch nicht abbezahlt hat muss sich von roten Ratten solche Statements nicht anhören.
Wenn er gierig ist, muss er sich das natürlich anhören. Wenn er bescheiden lebt, dann nicht.
Dr Mittendrin
29.09.2014, 19:53
... manchen Leuten muß der Kopf wirklich sehr weh tun :haha:
der Vergleich mit "Nathan" scheint mir noch untertrieben !
in "P-Arena" tobt der rum wie ein Irrer und betitelt jeden als Nazi !
Ich war letzte Zeit öfter drüben, er hat mir nur 2 mal geantwortet, ich bin ihm to big.
Skorpion968
29.09.2014, 19:54
Klar du Rechenkünstler, täglich kommen in München 400 Asylanten an ( pro Jahr 14000) die kosten genau 0.
In Berliner sind 50 % der Türken arbeitslos die Kosten genau null.
Wir zahlen für unbewiesene Kinder nach Bulgarien Kindergeld, kostet genau null.
Richtig, als ich das schrieb hatte ich Halluzinationen.
Jajaja.... hast du eigentlich auch so einen Affentanz veranstaltet, als hunderte Milliarden in die Banken gepumpt wurden?
Dr Mittendrin
29.09.2014, 19:55
Wenn er gierig ist, muss er sich das natürlich anhören. Wenn er bescheiden lebt, dann nicht.
Ja "schnief" er muss ein Ehrenamt wohl machen, oder ?
Ich kenne keine Familienväter mit 4 Kindern die nicht bescheiden leben.
Skorpion968
29.09.2014, 19:55
Ich war letzte Zeit öfter drüben, er hat mir nur 2 mal geantwortet, ich bin ihm to big.
Du bist ihm wohl eher zu klein. So ähnlich wie die Fliege an der Wand. :D
Skorpion968
29.09.2014, 19:56
Ich kenne keine Familienväter mit 4 Kindern die nicht bescheiden leben.
Die gibts durchaus.
Wolf Fenrir
29.09.2014, 19:59
Schaffen die aber nicht. :D
Sei dir mal nicht sooooo sicher Herr Deutschmann !!!
Diese Frage von Illner an Höcke "Wären Sie bereit eine Syrische Familie aufzunehmen?" war eine der dümmsten Fragen, die Illner in der Sendung stellte. Ich an Höckes Stelle hätte darauf gekontert "und wie sieht das bei Ihnen aus, Frau Illner, Sie hätten doch sicher genügend Platz in Ihrer Villa".
Dr Mittendrin
29.09.2014, 23:09
Ich glaub ich muss über deine Aussetzer mal eine Kartei anlegen.
Dr Mittendrin
29.09.2014, 23:11
Du bist ihm wohl eher zu klein. So ähnlich wie die Fliege an der Wand. :D
Was ist dann Rumburak ?
Ich bin Mineneleger sagte er mal. Ja stimmt.
Skorpion968
29.09.2014, 23:22
Ich glaub ich muss über deine Aussetzer mal eine Kartei anlegen.
Leg besser über deine eigenen Aussetzer eine Kartei an. Dann hast du mehr zu tun. :D
Pappenheimer
29.09.2014, 23:25
Diese Frage von Illner an Höcke "Wären Sie bereit eine Syrische Familie aufzunehmen?" war eine der dümmsten Fragen, die Illner in der Sendung stellte. Ich an Höckes Stelle hätte darauf gekontert "und wie sieht das bei Ihnen aus, Frau Illner, Sie hätten doch sicher genügend Platz in Ihrer Villa".
Das sind heutzutage Fragen welche man, wenn man denn systemkonform ist oder so erscheinen will nur mit Ja beantworten darf. Aehnlich den Fragen in der DDR '''wollen Sie Mitglied der Partei werden'', da gab es auch nur eine richtige Antwort.
Dr Mittendrin
30.09.2014, 00:50
Die gibts durchaus.
Wo denn ?
deutschland
30.09.2014, 06:55
...wer lesen und verstehen kann ist echt im Vorteil
Skorpion968
30.09.2014, 06:57
...wer lesen und verstehen kann ist echt im Vorteil
Tja, dann bist du wohl eher nicht im Vorteil.
deutschland
30.09.2014, 07:20
Tja, dann bist du wohl eher nicht im Vorteil.
...das ist ja eben die Lese und Verstehen-schwäche bei Dir !
auf den Gedanken, dass Du selbst gemeint bist... kommst Du erst gar nicht !
Sinnlos, mit diesem geistigen Punching Ball eine Diskussion führen zu wollen. Eher gelingt es noch, einen Pudding an die Wand zu nageln.
Skorpion968
30.09.2014, 07:28
Sinnlos, mit diesem geistigen Punching Ball eine Diskussion führen zu wollen. Eher gelingt es noch, einen Pudding an die Wand zu nageln.
Tja, du bist einfach zu dumm. Das ist dein Problem. :D
Skorpion968
30.09.2014, 07:29
Ich weiß doch, dass Typen wie du gerne mit ihrem Spiegelbild sprechen.
Darum ging es bei der Diskussion gar nicht. Thema verfehlt, setzen, sechs!
Einer der dümmsten Kommentare, die ich hier im Forum gelesen habe.
Skorpion968
30.09.2014, 07:32
Einer der dümmsten Kommentare, die ich hier im Forum gelesen habe.
Da quatscht der Blinde von der Farbe.
Jaja.
http://erzaehlmirnix.files.wordpress.com/2013/07/mobber1.png
Da quatscht der Blinde von der Farbe.
Ja, ja
Ohne Deine "Beiträge" wäre das Forum besser dran. Lies mal selbst die letzten meinetwegen 5 von Dir durch und Du wirst, wenn Du noch was merken solltest, selbst bestürzt sein. Ich empfehle Dir, lies und lerne und schreib erst wieder mit Hirn und sachlich vor allem.
deutschland
30.09.2014, 08:05
Ich weiß doch, dass Typen wie du gerne mit ihrem Spiegelbild sprechen.
...du bist dumm wie die Nacht Genosse !
deutschland
30.09.2014, 08:06
Ohne Deine "Beiträge" wäre das Forum besser dran. Lies mal selbst die letzten meinetwegen 5 von Dir durch und Du wirst, wenn Du noch was merken solltest, selbst bestürzt sein. Ich empfehle Dir, lies und lerne und schreib erst wieder mit Hirn und sachlich vor allem.
...der scheint ständig voller Wotka zu sein !
deutschland
30.09.2014, 08:09
...innerhalb von nur 30 Minuten haben Dir zwei andere User Deine Dummheit bescheinigt.
so langsam solltest Du Dir ernsthaft Gedanken machen...
Ja, so ähnlich wie das Politbüro der KPDSU.
Wer da nicht trinkfest war, galt als verdächtig.
Mit Stalin nicht mitzusaufen, konnte den Tod bedeuten.
deutschland
30.09.2014, 08:24
...wenn ich da an Jelzin denke...
solche Leute hatten den Daumen am roten Knopf
in Russland ist es der Sprit
und in den USA
die Drogen
man man man !
Ich finde nur schlimm, wie das Forum mit solch Müll belastet wird. Null Inhalt, nur Diffamierung und Zoff. Wertlos in meinen Augen.
...wenn ich da an Jelzin denke...
solche Leute hatten den Daumen am roten Knopf
in Russland ist es der Sprit
und in den USA
die Drogen
man man man !
Stimmt!!!
Jelzin konnte einen Eimer Wodka aussaufen und Kennedy war bis unter die Haarspitzen voll mit Drogen.
Skorpion968
30.09.2014, 08:43
Jaja.
http://erzaehlmirnix.files.wordpress.com/2013/07/mobber1.png
Willst du hier nur rumblödeln?
Willst du hier nur rumblödeln?
Hattest du hier jemals etwas anderes vor?
Skorpion968
30.09.2014, 08:47
...innerhalb von nur 30 Minuten haben Dir zwei andere User Deine Dummheit bescheinigt.
so langsam solltest Du Dir ernsthaft Gedanken machen...
Ich würde mir dann Gedanken machen, wenn ihr Dummbatzen mir keine Dummheit bescheinigen würdet. Dann wäre ich nämlich tatsächlich genauso strunzendumm wie ihr. :D
Skorpion968
30.09.2014, 08:48
Ich finde nur schlimm, wie das Forum mit solch Müll belastet wird. Null Inhalt, nur Diffamierung und Zoff. Wertlos in meinen Augen.
Dann poste doch einfach nicht mehr.
Dann poste doch einfach nicht mehr.
Es ging um Deine "Beiträge". Wieso sollte ICH dann nicht mehr posten? Ei, ei, ei.
Geht Dir das Gezank mit den Usern hier nicht selbst auf den Keks oder trainierst Du für Deine Fraktion?
deutschland
30.09.2014, 09:18
Stimmt!!!
Jelzin konnte einen Eimer Wodka aussaufen und Kennedy war bis unter die Haarspitzen voll mit Drogen.
...die sind alle gedopt, denn normal können die nicht sein !
man sieht es an deren hirnloser Ausländer- Politik !
deutschland
30.09.2014, 09:20
tja, was willste machen ?
auch solche Leute haben ein Recht hier zu schreiben, auch wenn´s nur Müll ist
deutschland
30.09.2014, 09:22
Ich würde mir dann Gedanken machen, wenn ihr Dummbatzen mir keine Dummheit bescheinigen würdet. Dann wäre ich nämlich tatsächlich genauso strunzendumm wie ihr. :D
...neeeee, es hat keinen Zweck !
Du begreifst nicht mal ansatzweise eine Diskussion !
Skorpion968
30.09.2014, 09:31
Es ging um Deine "Beiträge". Wieso sollte ICH dann nicht mehr posten? Ei, ei, ei.
DU schreibst doch den Müll.
Skorpion968
30.09.2014, 09:33
...neeeee, es hat keinen Zweck !
Du begreifst nicht mal ansatzweise eine Diskussion !
Eine Diskussion? :haha:
Du warst derjenige, der mit sinnlosen ad-personam-Beiträgen reingesprungen bist.
Eine Diskussion? :haha:
Du warst derjenige, der mit sinnlosen ad-personam-Beiträgen reingesprungen bist.
Eigentlich Du, siehe Beitrag 380.
Skorpion968
30.09.2014, 11:06
Eigentlich Du, siehe Beitrag 380.
Es hat doch niemand geklagt. Also ging deine Aussage am Thema vorbei.
Es ging darum festzustellen, dass in dieser Gesellschaft Fleiß allein nicht ausreicht, um nach oben zu kommen. Das hat nichts mit Klagen zu tun, sondern ist eine rein analytische Feststellung.
Deutschmann
30.09.2014, 11:07
Es hat doch niemand geklagt. Also ging deine Aussage am Thema vorbei.
Es ging darum festzustellen, dass in dieser Gesellschaft Fleiß allein nicht ausreicht, um nach oben zu kommen. Das hat nichts mit Klagen zu tun, sondern ist eine rein analytische Feststellung.
Nein. Fleiß alleine reicht nicht. Etwas Köpfchen gehört auch dazu.
Skorpion968
30.09.2014, 11:11
Das ist hilfreich, das stimmt. Aber auch das in Kombination mit Fleiß reicht nicht.
jo, dann klappt es vielleicht auch mit der Kohle.
Das ist hilfreich, das stimmt. Aber auch das in Kombination mit Fleiß reicht nicht.
Nehmen wir mal einen Robert Geiß. Oder von mir aus Zuckerberg oder wie sie alle hießen. Fleiß und Köpfchen - und fertig. Da Du beides nicht hast, mach Dir keine weiteren Gedanken ums Thema. :))
Skorpion968
30.09.2014, 11:33
Nehmen wir mal einen Robert Geiß. Oder von mir aus Zuckerberg oder wie sie alle hießen. Fleiß und Köpfchen - und fertig. Da Du beides nicht hast, mach Dir keine weiteren Gedanken ums Thema. :))
Laber doch nicht von Dingen, von denen du überhaupt keine Ahnung hast, Jungchen.
Du brauchst Glück, Basiskapital, Beziehungen und - wenn du Kind bist - einen gut gefüllten Geldbeutel deiner Eltern.
Laber doch nicht von Dingen, von denen du überhaupt keine Ahnung hast, Jungchen.
Du brauchst Glück, Basiskapital, Beziehungen und - wenn du Kind bist - einen gut gefüllten Geldbeutel deiner Eltern.
Sicher braucht man auch Glück aber mit Fleiß und ein wenig Hirn und Flexibilität kann man schon weit kommen in unserer Gesellschaft. Wie ich Dir schrieb, vom reinen "malochen" wird nischt. So einfach ist das.
Nun, Opa, Du bist alt und hast nichts auf die Reihe gebracht, gehörst der Linksfraktion an. Jawoll den Sozialismus in seinen Lauf, hält weder Ochs noch Trallala auf. Hatten wir schon, war gestern. Was willst DU MIR denn mitteilen? Erspar Dir eine Antwort, ist keine direkte Frage auf die ich von Dir eine Antwort haben wollte. Mach Dich daher nicht noch lächerlicher als Du ohnehin schon bist.
konfutse
30.09.2014, 15:42
Also Ja, nicht Nein. In dem Punkt seid ihr euch also einig.
tommy3333
30.09.2014, 16:53
Der merkt überhaupt nichts mehr. Auch nicht im ausgenüchterten oder cleanen Zustand. Dem hat das Rotlicht sein Miniatur-Gehirn weggestrahlt.
Skorpion968
30.09.2014, 20:49
Sicher braucht man auch Glück aber mit Fleiß und ein wenig Hirn und Flexibilität kann man schon weit kommen in unserer Gesellschaft. Wie ich Dir schrieb, vom reinen "malochen" wird nischt. So einfach ist das.
Nun, Opa, Du bist alt und hast nichts auf die Reihe gebracht, gehörst der Linksfraktion an. Jawoll den Sozialismus in seinen Lauf, hält weder Ochs noch Trallala auf. Hatten wir schon, war gestern. Was willst DU MIR denn mitteilen? Erspar Dir eine Antwort, ist keine direkte Frage auf die ich von Dir eine Antwort haben wollte. Mach Dich daher nicht noch lächerlicher als Du ohnehin schon bist.
Und schon wieder nur ad-personam-Gequatsche. Warum langweilst du nicht einfach deinen Frisör?
Affenpriester
30.09.2014, 20:59
Glück ist auch nur das für uns günstige Zusammenspiel miteinander agierend wirkender Dinge, die wir scheinbar nicht beeinflussen können.
Heute ist es nur mit Beziehungen sicher möglich, aufzusteigen. Korruption oder sowas. Zuckerberg gehörte einer der Verbindungen an, die sich gegenseitig die Aufstiege zusichern.
Diese Studentenverbindung, ohne die er niemals diese Kontakte und Möglichkeiten bekommen hätte.
Skorpion968
30.09.2014, 21:34
Glück ist auch nur das für uns günstige Zusammenspiel miteinander agierend wirkender Dinge, die wir scheinbar nicht beeinflussen können.
Heute ist es nur mit Beziehungen sicher möglich, aufzusteigen. Korruption oder sowas. Zuckerberg gehörte einer der Verbindungen an, die sich gegenseitig die Aufstiege zusichern.
Diese Studentenverbindung, ohne die er niemals diese Kontakte und Möglichkeiten bekommen hätte.
Richtig.
Aber ich hatte noch was Wichtiges vergessen. Du brauchst hier und heute auf jeden Fall auch eine große Portion Skrupellosigkeit, andere ohne schlechtes Gewissen über den Tisch zu ziehen. Nur damit kommt man in unserem System nach oben.
cornjung
30.09.2014, 21:37
Richtig.
Aber ich hatte noch was Wichtiges vergessen. Du brauchst hier und heute auf jeden Fall auch eine große Portion Skrupellosigkeit, andere ohne schlechtes Gewissen über den Tisch zu ziehen. Nur damit kommt man in unserem System nach oben.
Ne, um unten zu bleiben, muss der loser sich einreden, ander wären schuld. Erfolg ist Zufall, jeder loser bestätigt es. Sonst wäre er ja nicht unten.
Ne, um unten zu bleiben, muss der loser sich einreden, ander wären schuld. Erfolg ist Zufall, jeder loser bestätigt es. Sonst wäre er ja nicht unten.
Nicht jeder kann Häuptling sein; es muß auch Indianer geben.
Skorpion968
30.09.2014, 21:47
Also man braucht: Skrupellosigkeit, Beziehungen, Basiskapital, wohlhabende Eltern, Glück und ein bisschen Köpfchen ... in dieser Reihenfolge.
Nur damit kommt man in diesem System nach oben.
cornjung
30.09.2014, 21:57
Richtig.
Du hattest doch früher im Avatar " Harz 4 , und der Tag gehört dir ". Das ist zwar der sichere Weg, um unten zu bleiben. Aber immerhin gehört dir der Tag. Mir gehört er inzwischen auch. Ich versteh nicht, warum du hier tagtäglich in jedem thread versuchst, jeden, der Arbeit und Geld hat, schlecht zu machen. Du kommst mir sehr frustriert und neidisch rüber. Ist es tatsächlich so schlimmt, weder Arbeit noch Geld zu haben ? Ich mein, das Amt zahlt doch gut. Und der Tag gehört dir doch. Also warum hetzt du immer gegen Leute, denen es besser geht ?
cornjung
30.09.2014, 22:14
Also man braucht: Skrupellosigkeit, Beziehungen, Basiskapital, wohlhabende Eltern, Glück und ein bisschen Köpfchen ... in dieser Reihenfolge. Nur damit kommt man in diesem System nach oben.
Woher willst ausgerechnet du das wissen ?
Du lebst doch seit Jahren vom Amt. Bist also nicht mal imstande, Arbeit und einen kleinen Job zu finden. Von wegen du nach oben kommen ? Du ? Du behauptest, wer selbständig ist, muss skrupellos sein. Das sagst nur du Versager, weil du immer unten bist, und einen Sündenbock für deine Situation suchst. Du bist nangeblich nicht skrupellos, daher biste du unten. Falsch, du bist dumm und faul. Und deswegen unten. Und skrupellos bist du noch dazu. Um vom Amt, von Steuern anderer zu leben. Und Arbeit als " unzumutbar " abzulehnen. Unmöglich dein Müll, denn du hier täglich ablässt.
Du brauchst weder Beziehungen, noch grosses Kapital, noch wohlhabende Eltern, um dich selbständig zu machen. Ahnung, Erfahrung, Fleiss und Tüchtigkeit genügt. Aber woher sollst du das auch wissen ? Du warst noch nie selbständig, wirst nie selbständig und und kennst auch keinen, der je selbständig war.
Also man braucht: Skrupellosigkeit, Beziehungen, Basiskapital, wohlhabende Eltern, Glück und ein bisschen Köpfchen ... in dieser Reihenfolge.
Nur damit kommt man in diesem System nach oben.
Nach Deiner Kindergartenlogik sind also alle Führungskräfte, deutsche Ingenieure, um die die ganze Welt uns beneidet, skrupellos, haben wohlhabende Eltern und Geld?
Erzählt man sich so was in der Linksfraktion? Kein Wunder...
Und schon wieder nur ad-personam-Gequatsche. Warum langweilst du nicht einfach deinen Frisör?
Was meinst du, von Deinen 29.736 "Beiträgen" - wie viele haben da Substanz und Sachlichkeit 3 oder 4???????
Skorpion968
02.10.2014, 09:43
Was meinst du, von Deinen 29.736 "Beiträgen" - wie viele haben da Substanz und Sachlichkeit 3 oder 4???????
Alle!
Skorpion968
02.10.2014, 09:46
Nach Deiner Kindergartenlogik sind also alle Führungskräfte, deutsche Ingenieure, um die die ganze Welt uns beneidet, skrupellos, haben wohlhabende Eltern und Geld?
Erzählt man sich so was in der Linksfraktion? Kein Wunder...
Es ist längst belegt, dass der berufliche Erfolg der Kinder in Deutschland maßgeblich von dem Geldbeutel der Eltern abhängt. Selbst die OECD hat das festgestellt.
Das kannst du natürlich alles abstreiten oder das als linke Propaganda abtun - aber das interessiert nur deinen Frisör!
Dr Mittendrin
02.10.2014, 09:51
Jajaja.... hast du eigentlich auch so einen Affentanz veranstaltet, als hunderte Milliarden in die Banken gepumpt wurden?
genauso.
Skorpion968
02.10.2014, 09:53
genauso.
Das halte ich für ein Gerücht.
Dr Mittendrin
02.10.2014, 10:15
Das halte ich für ein Gerücht.
Täglich fährt bei mir so ein HRE Banker mit Jeep an der Tür vorbei, du denkst ich finde das toll ?
Es ist längst belegt, dass der berufliche Erfolg der Kinder in Deutschland maßgeblich von dem Geldbeutel der Eltern abhängt. Selbst die OECD hat das festgestellt.
Das kannst du natürlich alles abstreiten oder das als linke Propaganda abtun - aber das interessiert nur deinen Frisör!
Der berufliche Erfolg in Deutschland hängt überhaupt nicht vom Geldbeutel ab, allenfalls erleichtert es vieles. Erzähl keine Märchen hier.
Und wen was interessiert, kannst du Leuchte überhaupt nicht einschätzen.
deutschland
02.10.2014, 12:33
Der berufliche Erfolg in Deutschland hängt überhaupt nicht vom Geldbeutel ab, allenfalls erleichtert es vieles. Erzähl keine Märchen hier.
Und wen was interessiert, kannst du Leuchte überhaupt nicht einschätzen.
... ein "Stasiknecht"
der krampfhaft versucht, sich und seine Dummheit ins rechte Licht zu rücken !
und
es gelingt ihm auch immer wieder !
Skorpion968
02.10.2014, 20:04
Täglich fährt bei mir so ein HRE Banker mit Jeep an der Tür vorbei, du denkst ich finde das toll ?
Ja, dann zerstich ihm die Reifen!
Skorpion968
02.10.2014, 20:05
Der berufliche Erfolg in Deutschland hängt überhaupt nicht vom Geldbeutel ab
Selbstverständlich hängt der vom Geldbeutel der Eltern ab.
Stanley_Beamish
02.10.2014, 20:12
Erfolgreiche Eltern zeugen eben erfolgreiche Kinder. Das kann man gut oder schlecht finden, der Natur und der Genetik ist das aber egal.
Skorpion968
02.10.2014, 20:26
Erfolgreiche Eltern zeugen eben erfolgreiche Kinder. Das kann man gut oder schlecht finden, der Natur und der Genetik ist das aber egal.
Erfolg ist keine Frage der Genetik. Wäre das so, müsste es in allen Ländern so sein, dass erfolgreiche Eltern erfolgreiche Kinder zeugen und nichterfolgreiche Eltern nichterfolgreiche Kinder. Das ist aber nicht so. Der Zusammenhang ist insgesamt nur gering ausgeprägt. Nur in sehr wenigen Ländern, unter anderem Deutschland, ist er außergewöhnlich hoch. Die Gene mögen die Haarfarbe bestimmen, aber ganz sicher nicht den beruflichen Erfolg. Der hängt vom Geldbeutel der Eltern ab.
Ja, genau. Grade der Harvard Student Zuckerberg ist ja der typische Otto Normal. Den ganzen Arbeiterkindern mit mittlerem normalen Schulabschluß hat bloß noch niemand gesagt, daß sie nur fleissiger sein müssen wenn sie mehrfacher Millionär werden wollen. Oder vermutlich wissen sie das auch längst auch schon aber sie wollen eben einfach nicht reich sein.
tommy3333
03.10.2014, 10:53
Dietmar Hopp ist Sohn eines Lehrers. Allein dieses Bsp. zeigt schon, dass man nicht mit goldenen Löffeln aufwachsen muss, um berufl. Erfolg zu haben. Andernfalls würden auch die meisten anderen Lehrerkinder es zum Konzernchef o.ä. bringen. Man muss dazu auch nicht in Harvard studiert haben. In seinem Fall reichte offenbar auch schon die Techn. Hochschule in Karsruhe. Das ganze Gerede, dass der berufl. Erfolg angeblich so maßgeblich vom Reichtum der Eltern abhinge, ist nichts weiter als Haschisch für Versager, die nicht wissen, warum sie versagen, und denen der Neid so weit zu Kopf gestiegen ist, dass sie für ihr eigenes Versagen nur andere verantwortlich machen, um es ertragen zu können.
Antisozialist
03.10.2014, 19:04
Dietmar Hopp ist Sohn eines Lehrers. Allein dieses Bsp. zeigt schon, dass man nicht mit goldenen Löffeln aufwachsen muss, um berufl. Erfolg zu haben. Andernfalls würden auch die meisten anderen Lehrerkinder es zum Konzernchef o.ä. bringen. Man muss dazu auch nicht in Harvard studiert haben. In seinem Fall reichte offenbar auch schon die Techn. Hochschule in Karsruhe. Das ganze Gerede, dass der berufl. Erfolg angeblich so maßgeblich vom Reichtum der Eltern abhinge, ist nichts weiter als Haschisch für Versager, die nicht wissen, warum sie versagen, und denen der Neid so weit zu Kopf gestiegen ist, dass sie für ihr eigenes Versagen nur andere verantwortlich machen, um es ertragen zu können.
Leider geben die Eltern, die ihre Kinder bei schulischen Angelegenheiten nicht finanziell oder persönlich unterstützen können, in der Regel auch ein schlechtes Vorbild ab. So kommt es, dass die Schüler, die es eigentlich am dringendsten nötig haben, am wenigsten Lebenszeit in ihre Schulbildung investieren. Hinterher ist natürlich die Armut der Eltern für die eigene Karriere als Hilfsmaxe ursächlich und nicht die eigene Faulheit.
Antisozialist
03.10.2014, 19:17
Ja, genau. Grade der Harvard Student Zuckerberg ist ja der typische Otto Normal. Den ganzen Arbeiterkindern mit mittlerem normalen Schulabschluß hat bloß noch niemand gesagt, daß sie nur fleissiger sein müssen wenn sie mehrfacher Millionär werden wollen. Oder vermutlich wissen sie das auch längst auch schon aber sie wollen eben einfach nicht reich sein.
Traurig, dass so ein Studienabschluss in Informatik in der Regel nur für die obere Mittelschicht ausreicht. Also lieber gleich aufgeben und wie Valdyn Hartzer werden.
tommy3333
03.10.2014, 22:47
Leider geben die Eltern, die ihre Kinder bei schulischen Angelegenheiten nicht finanziell oder persönlich unterstützen können, in der Regel auch ein schlechtes Vorbild ab. So kommt es, dass die Schüler, die es eigentlich am dringendsten nötig haben, am wenigsten Lebenszeit in ihre Schulbildung investieren. Hinterher ist natürlich die Armut der Eltern für die eigene Karriere als Hilfsmaxe ursächlich und nicht die eigene Faulheit.
Das kommt schon eher hin. Dann ist beruflicher Erfolg aber keine Geldfrage des Elternhauses, sondern statt dessen eine Erziehungsfrage, wenn man schon einen Zusammenhang zum Elternhaus herstellen will.
ALI_WITZGÜR
04.10.2014, 08:49
Glück: ja!
Basiskapital: nein, aber es wird dadurch leichter!
Beziehungen: ein großer Vorteil in der Tat, aber es geht auch ohne wenn man dafür mehr Glück hat.
Reiche Eltern: braucht man nicht, kann sogar schädlich sein. Gibt genügend reiche Kinder, die nie aus ihrem Saufen-Koksen-Partyleben erwachen.
Skorpion968
04.10.2014, 13:30
Glück: ja!
Basiskapital: nein, aber es wird dadurch leichter!
Beziehungen: ein großer Vorteil in der Tat, aber es geht auch ohne wenn man dafür mehr Glück hat.
Reiche Eltern: braucht man nicht, kann sogar schädlich sein. Gibt genügend reiche Kinder, die nie aus ihrem Saufen-Koksen-Partyleben erwachen.
Ne, das stimmt eben nicht. Der hohe Einfluss des finanziellen Vermögens der Eltern auf die Bildungs- und Berufschancen der Kinder in Deutschland ist längst nachgewiesen.
Ne, das stimmt eben nicht. Der hohe Einfluss des finanziellen Vermögens der Eltern auf die Bildungs- und Berufschancen der Kinder in Deutschland ist längst nachgewiesen.
Keine Regel ohne Ausnahme - und vorgenannte hat viele.
Skorpion968
04.10.2014, 14:12
Keine Regel ohne Ausnahme - und vorgenannte hat viele.
Aber nicht genug. Sonst wäre es nicht die Regel.
ALI_WITZGÜR
04.10.2014, 15:36
Nein, das interpretieren nur die Linken in die Zahlen rein. In Wirklichkeit geht es darum verantwortungsbewusste Eltern zu haben, die dem Kind eine gute Erziehung angedeihen lassen und die dazu in der Lage sind seine Interessen zu fördern. Diese Erizehung kann man nicht direkt kaufen, dafür muss man sich Zeit nehmen und wissen wie es geht.
Dass diese Eltern mehr Geld haben als der Schnitt ist also nicht die Ursache für die besseren Erfolge der Kinder, sondern eine weitere Folge aus ihren Fähigkeiten.
Skorpion968
04.10.2014, 15:58
Nein, das interpretieren nur die Linken in die Zahlen rein.
Nein. Da gibt es nichts zu interpretieren. Die Ergebnisse sind wissenschaftlich signifikant.
In Wirklichkeit geht es darum verantwortungsbewusste Eltern zu haben, die dem Kind eine gute Erziehung angedeihen lassen und die dazu in der Lage sind seine Interessen zu fördern. Diese Erizehung kann man nicht direkt kaufen, dafür muss man sich Zeit nehmen und wissen wie es geht.
Dass diese Eltern mehr Geld haben als der Schnitt ist also nicht die Ursache für die besseren Erfolge der Kinder, sondern eine weitere Folge aus ihren Fähigkeiten.
Wieder falsch.
Sie müssen sich Zeit nehmen, das ist richtig. Vor allem müssen sie sich Zeit nehmen KÖNNEN.
Zeit ist Geld und Geld ist Zeit.
Wer als Geringverdiener drei Jobs braucht, um sich und sein Kind ernähren zu können, der hat diese Zeit nicht.
Der reiche Schnösel kann sich Zeit kaufen.
ALI_WITZGÜR
04.10.2014, 16:30
Nein. Da gibt es nichts zu interpretieren. Die Ergebnisse sind wissenschaftlich signifikant.
Nein, sind sie nicht. Aber gut denke das bringt nichts hier weiter zu diskutieren.
Sie müssen sich Zeit nehmen, das ist richtig. Vor allem müssen sie sich Zeit nehmen KÖNNEN.
Zeit ist Geld und Geld ist Zeit.
Wer als Geringverdiener drei Jobs braucht, um sich und sein Kind ernähren zu können, der hat diese Zeit nicht.
Die meisten Berufe bringen genügend freie Zeit mit sich. Die Kinder der Reichen Schnösel sind bestimmt nicht erfolgreicher in der Schule und an der Uni als die von pflichtbewussten Beamten.
...
Der Reichtum und dessen Erhalt sind nur sehr bedingt anerziehbar -
dazu bedarf es eher Talent, vom dem die weniger Talentierten
mittels Umverteilung = Steuern ebenfalls profitieren.
Skorpion968
04.10.2014, 17:06
Nein, sind sie nicht.
Natürlich sind sie das! Du musst nicht nur dumm rumlabern, nur weil dir die Wahrheit nicht in den Kram passt.
Die meisten Berufe bringen genügend freie Zeit mit sich. Die Kinder der Reichen Schnösel sind bestimmt nicht erfolgreicher in der Schule und an der Uni als die von pflichtbewussten Beamten.
Ich habe dir gerade erklärt, dass Geringverdiener, die drei Jobs machen müssen, um sich und ihr Kind ernähren zu können, diese Zeit nicht aufbringen KÖNNEN!
Wenn du es jetzt immer noch nicht kapiert hast, erzähl es einer Parkuhr!
Skorpion968
04.10.2014, 17:08
Der Reichtum und dessen Erhalt sind nur sehr bedingt anerziehbar -
dazu bedarf es eher Talent, vom dem die weniger Talentierten
mittels Umverteilung = Steuern ebenfalls profitieren.
Das hat mit Talent nur wenig zu tun.
Es liegt an Beziehungen, Basiskapital, Geldbeutel der Eltern und Glück.
Das hat mit Talent nur wenig zu tun.
Es liegt an Beziehungen, Basiskapital, Geldbeutel der Eltern und Glück.
Bloedsinn - hab drei Vermoegen durchgebracht und vier gewonnen.
Skorpion968
04.10.2014, 20:32
Bloedsinn - hab drei Vermoegen durchgebracht und vier gewonnen.
Jaja, im Internet kann man viel erzählen, wenn der Tag lang ist. :D
ALI_WITZGÜR
04.10.2014, 20:58
Natürlich sind sie das! Du musst nicht nur dumm rumlabern, nur weil dir die Wahrheit nicht in den Kram passt.
Ich habe dir gerade erklärt, dass Geringverdiener, die drei Jobs machen müssen, um sich und ihr Kind ernähren zu können, diese Zeit nicht aufbringen KÖNNEN!
Das sind absolute Außnahmen. Noch sind wir hier nicht so weit, dass ein Arbeitnehmer, der was ordentliches gelernt oder studiert hat drei Jobs braucht.
Wenn du es jetzt immer noch nicht kapiert hast, erzähl es einer Parkuhr!
Du sollstest nicht alles blind glauben, was durch die Presse spukt. Die Studien belegen nur, dass in Deutschland die Eltern einen größeren Einfluss auf die Entwicklung ihrer Kinder haben als in vielen anderen europäischen Ländern - mehr nicht. Da kannst du dich schwarz ärgern und vor Wut platzen - es bleibt dabei.
Linke "Experten" machen daraus eine Arm vs Reich Geschichte, weil sie alles in diese Richtung interpretieren müssen.
Ein ganz normale Familie hat aber mehr als genug an Ressourcen um ihren Kindern alles zu bieten, was diese benötigen.
Skorpion968
04.10.2014, 21:53
Das sind absolute Außnahmen. Noch sind wir hier nicht so weit, dass ein Arbeitnehmer, der was ordentliches gelernt oder studiert hat drei Jobs braucht.
Du sollstest nicht alles blind glauben, was durch die Presse spukt. Die Studien belegen nur, dass in Deutschland die Eltern einen größeren Einfluss auf die Entwicklung ihrer Kinder haben als in vielen anderen europäischen Ländern - mehr nicht. Da kannst du dich schwarz ärgern und vor Wut platzen - es bleibt dabei.
Linke "Experten" machen daraus eine Arm vs Reich Geschichte, weil sie alles in diese Richtung interpretieren müssen.
Ein ganz normale Familie hat aber mehr als genug an Ressourcen um ihren Kindern alles zu bieten, was diese benötigen.
Hast du noch keine Parkuhr gefunden? :D
ALI_WITZGÜR
04.10.2014, 22:07
Hast du noch keine Parkuhr gefunden? :D
Du bist meine Parkuhr nur mit Stroh statt Metall zwischen den Ohren.
denker_1
06.10.2014, 12:47
Die BRD entwickelt sich zur DDR 2.0.
Ist wohl das Ziel unserer Erika!!!
Nu jaaa, wenns ne DDR ohne Mauer und mit erträglichem Einkommen ist? Warum nicht? :)
Bin seit ca. 10 Jahren im neogermanischen Informationszentrum namens Internet. Seither höre ich immer, dass alsbald alles explodiert, passiert ist natürlich nichts. Wird es auch nicht. Cancelt den Ethnogermanen 2 mal jährlich Malle dann erst gibt es vage Hoffnung. :)
Du hast recht, Gates oder Zuckerberg haben es zu was gebracht - hatten allerdings auch schon wohlhabende Eltern, des einen Vater war Rechtsanwalt, des Anderen Zahnarzt. Sind keine Beispiele vom "Tellerwäscher zum Millionär" - haben allerdings ihr Vermögen dennoch selbst aufgebaut und nicht durch Geldanlagen der Kohle ihrer Eltern.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.