PDA

Vollständige Version anzeigen : Hunderttausende Kurden auf der Flucht vor vor ISIS - Hoffnungsträger und Rettungsanker Türkei



Ali Ria Ashley
25.09.2014, 21:22
http://www.bild.de/politik/ausland/isis/massenflucht-vor-isis-tuerkische-geiseln-mussten-hinrichtungsvideos-sehen-37751682.bild.html

Krawalle an türkischer Grenze: Hunderttausend vor ISIS auf der Flucht


Vergrößern
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/328a6a0054731970-jpg_40977991_mbqf-1411314453-37756310/2,w=650,c=0.bild.jpg
Türkische Sicherheitskräfte treiben kurdische Demonstranten an der Grenze zu Syrien mit Tränengas auseinander

Foto: AP/dpa


ISIS weiter auf dem Vormarsch – in Panik rennen die Menschen zu Zehntausenden vor der Terrormiliz davon. An der syrisch-türkischen Grenze herrschen chaotische Zustände.
Der Flüchtlingsstrom wird immer stärker. Seit Freitag seien über 130.000 Flüchtlinge im türkischen Grenzgebiet eingetroffen, sagte der stellvertretende Ministerpräsident türkische Numan Kurtulmus am Montag vor Journalisten in Ankara.
Sein Land sei darauf vorbereitet, Hunderttausende weitere Flüchtlinge aufzunehmen.
Zuvor hatten die Vereinten Nationen mitgeteilt, binnen 24 Stunden seien etwa 100 000 Kurden aus Syrien in die Türkei geflohen. Es kämen vor allem kurdische Frauen, Kinder und ältere Menschen.

SOKO
25.09.2014, 21:23
Die Türkei ist ein Terrorstaat

Ali Ria Ashley
25.09.2014, 21:25
Während faschistische kurdische Idioten hierzuforum und woanders gegen die Türkei hetzen
und gegen Türken, retten sich Hunderttausend Kurden in die Türkei und bekommen Lebensmittel
und Versorgung vom türkischen Staat. Einen kurdischen Staat gibt es ja nicht...

OneDownOne2Go
25.09.2014, 21:26
Während faschistische kurdische Idioten hierzuforum und woanders gegen die Türkei hetzen
und gegen Türken, retten sich Hunderttausend Kurden in die Türkei und bekommen Lebensmittel
und Versorgung vom türkischen Staat. Einen kurdischen Staat gibt es ja nicht...

Noch nicht. Sollten die Kurden die ISIS tatsächlich schlagen, wird das Thema aber wieder akut :D

Cudi
25.09.2014, 21:31
Die Türkei ist ein Terrorstaat

Begründe das mal etwas ausführlicher.

SOKO
25.09.2014, 21:33
Begründe das mal etwas ausführlicher.

weil sie die ISIS erlaubt ihre Kämpfer über die Türkei einzuschleusen

Ali Ria Ashley
25.09.2014, 21:36
Noch nicht. Sollten die Kurden die ISIS tatsächlich schlagen, wird das Thema aber wieder akut :D

Ne lass mal, die sind zu unorganisiert dazu. Zu einem Staat gehört eben mehr als dumme faschistische Sprüche ab zu lassen und mit einer AK47 herum zu ballern. Es fehlt an allem, insbesondere an Schlüsselqualifikationen und Sozialkompetenz in jeglicher Form.

Cudi
25.09.2014, 21:36
weil sie die ISIS erlaubt ihre Kämpfer über die Türkei einzuschleusen

Etwas ausführlicher bitte. Woran machst Du das fest? Nenne mir bitte die Hintergründe und Zusammenhänge zu deiner Erkenntnis, die das zweifelsfrei belegen.

Ali Ria Ashley
25.09.2014, 21:39
weil sie die ISIS erlaubt ihre Kämpfer über die Türkei einzuschleusen

...ach erlaubt das die Türkei? Was du nicht alles weißt soktum götüne, was meinst du eigentlich mit SOKO?

OneDownOne2Go
25.09.2014, 21:40
Ne lass mal, die sind zu unorganisiert dazu. Zu einem Staat gehört eben mehr als dumme faschistische Sprüche ab zu lassen und mit einer AK47 herum zu ballern. Es fehlt an allem, insbesondere an Schlüsselqualifikationen und Sozialkompetenz in jeglicher Form.

Wenn das gegen einen Staat spräche, in der islamischen Welt würde noch mehr Anarchie herrschen, als so schon. Ich freue mich aber schon auf die Ausreden, mit denen der Westen dann versuchen wird, so einen Staat zu verhindern. :D

Kater
25.09.2014, 21:42
Ne lass mal, die sind zu unorganisiert dazu. Zu einem Staat gehört eben mehr als dumme faschistische Sprüche ab zu lassen und mit einer AK47 herum zu ballern. Es fehlt an allem, insbesondere an Schlüsselqualifikationen und Sozialkompetenz in jeglicher Form.

Stimmt!

Darüber hinaus bin ich schon wieder auf die Frankfurter Buchmesse gespannt, wo sich kurdische Aussteller ob ihrer Derbheit und Bäuerlichkeit gern blamieren. Peinlicher treten allenfalls die Nigerianer auf.

SOKO
25.09.2014, 21:44
Etwas ausführlicher bitte. Woran machst Du das fest? Nenne mir bitte die Hintergründe und Zusammenhänge zu deiner Erkenntnis, die das zweifelsfrei belegen.

Wie schon erwähnt, die Türkei hat Kämpfer der ISIS nach Syrien geschleust, ihre Kämpfer medizinisch versorgt und so ihnen ein sicheren Rückzugraum ermöglicht. Die Türkei ist ein Terrorstaat und dein Great Britannien ebenfalls

Ali Ria Ashley
25.09.2014, 21:47
Wenn das gegen einen Staat spräche, in der islamischen Welt würde noch mehr Anarchie herrschen, als so schon. Ich freue mich aber schon auf die Ausreden, mit denen der Westen dann versuchen wird, so einen Staat zu verhindern. :D

Es fehlt ihnen an allem, an Organisation, am willen und aber vor allem am können. Ich gönne den
Kurden definitiv einen Staat, aber das wird in den kommenden 50 jahren nichts werden. Ich meine,
von was will denn ein Staat leben ohne Kenntnis von Verwaltungstechnischen Abläufen, ohne
Infrastruktur ohne Handwerk geschweige denn Industrie?

Cudi
25.09.2014, 21:48
Wenn das gegen einen Staat spräche, in der islamischen Welt würde noch mehr Anarchie herrschen, als so schon. Ich freue mich aber schon auf die Ausreden, mit denen der Westen dann versuchen wird, so einen Staat zu verhindern. :D

Wenn Du die Politik des Westens für so (un) glaubwürdig hältst, dann solltest Du die Aussagen von dem Außenminister der BRD, zum Kurdenstaat in Betracht ziehen. ;)

Ali Ria Ashley
25.09.2014, 21:48
Wie schon erwähnt, die Türkei hat Kämpfer der ISIS nach Syrien geschleust, ihre Kämpfer medizinisch versorgt und so ihnen ein sicheren Rückzugraum ermöglicht. Die Türkei ist ein Terrorstaat und dein Great Britannien ebenfalls

Gut, wer ist denn deiner meinung nach KEIN Terrorstaat?

OneDownOne2Go
25.09.2014, 21:51
Wenn Du die Politik des Westens für so (un) glaubwürdig hältst, dann solltest Du die Aussagen von dem Außenminister der BRD, zum Kurdenstaat in Betracht ziehen. ;)

Wenn ich diesem aufgeblasenen Dummschwätzer zuhören wollte, hätte ich ja viel zu tun :D

Cudi
25.09.2014, 21:54
Wie schon erwähnt, die Türkei hat Kämpfer der ISIS nach Syrien geschleust, ihre Kämpfer medizinisch versorgt und so ihnen ein sicheren Rückzugraum ermöglicht. Die Türkei ist ein Terrorstaat und dein Great Britannien ebenfalls

Die Türkei hat auch verwundete PKK - Terroristen medizinisch versorgt. Das nennt man übrigens: "humanes Handeln". Die geographische Nähe der Türkei zum Krisengebiet ist unbestritten. Mache mir bitte ein Vorschlag, wie man alltägliches Leben gestalten, aber 100% die Grenzen dichtmachen kann. Die Grenze zu der Krisenregion ist 1.400 km lang.

OneDownOne2Go
25.09.2014, 21:55
Es fehlt ihnen an allem, an Organisation, am willen und aber vor allem am können. Ich gönne den
Kurden definitiv einen Staat, aber das wird in den kommenden 50 jahren nichts werden. Ich meine,
von was will denn ein Staat leben ohne Kenntnis von Verwaltungstechnischen Abläufen, ohne
Infrastruktur ohne Handwerk geschweige denn Industrie?

Das spielt doch für den Wunsch nach einem eigenen Staat keine Rolle. Und ebenso nicht für die Bereitschaft, um einen solchen zu kämpfen, wenn man ihn nicht "geschenkt" bekommt.

Wolf Fenrir
25.09.2014, 21:58
Sollen diese Affen doch zu sehen wie sie ohne den bösen Westen nur mit ihren Muselmanen Brüdern zu recht kommen:fuck::fuck::fuck:

Diese Arschlöcher :fuck::fuck::fuck::lmaa::lmaa::lmaa:Der " Westen "sollte sie einfach verrecken lassen !!!:D:crazy::cool:

SOKO
25.09.2014, 22:03
Gut, wer ist denn deiner meinung nach KEIN Terrorstaat?
DIe ISIS nicht unterstützen , oder unterstützt haben . Sich jetzt als der große Kümmere von Flüchtlingen darzustellen, ist typisch türkisch. Erdogan und ISIS sind nicht weit entfernt voneinander.

Ali Ria Ashley
25.09.2014, 22:04
Sollen diese Affen doch zu sehen wie sie ohne den bösen Westen nur mit ihren Muselmanen Brüdern zu recht kommen:fuck::fuck::fuck:

Diese Arschlöcher :fuck::fuck::fuck::lmaa::lmaa::lmaa:Der " Westen "sollte sie einfach verrecken lassen !!!:D:crazy::cool:

Ist doch klar, wieder mal so ein rassistisches und faschistisches Arschloch was sich plötzlich in eine Diskussion
einbringt und forenschädigenden Müll absondert. Wegen solchen usern steht das Forum unter Beschuss. Das hier
ist keine Psychiatrie, sondern ein Diskusionsforum du Kasper.

Ali Ria Ashley
25.09.2014, 22:07
DIe ISIS nicht unterstützen , oder unterstützt haben . Sich jetzt als der große Kümmere von Flüchtlingen darzustellen, ist typisch türkisch. Erdogan und ISIS sind nicht weit entfernt voneinander.

Was heißt denn hier großer Kümmer hinzustellen? Die Türkei kümmert sich gerade während du ###### diese Postings schreibst oder etwa nicht?

Cudi
25.09.2014, 22:13
Was heißt denn hier großer Kümmer hinzustellen? Die Türkei kümmert sich gerade während du ##### diese Postings schreibst oder etwa nicht?

Herrlicher Post! So lese ich dich gerne. :top:

SOKO
25.09.2014, 22:15
Was heißt denn hier großer Kümmer hinzustellen? Die Türkei kümmert sich gerade während du #####diese Postings schreibst oder etwa nicht?
erst mal erzähl uns, was dies bedeutet, dann antworte ich dir.

kadir
25.09.2014, 22:23
erst mal erzähl uns, was dies bedeutet, dann antworte ich dir.
das sind schmutzige wörter.:D

Wolf Fenrir
25.09.2014, 22:24
Ist doch klar, wieder mal so ein rassistisches und faschistisches Arschloch was sich plötzlich in eine Diskussion
einbringt und forenschädigenden Müll absondert. Wegen solchen usern steht das Forum unter Beschuss. Das hier
ist keine Psychiatrie, sondern ein Diskusionsforum du Kasper.Ich mach einmal eine Ausnahme, und antworte einem Kameltreiber.
Ja ich bin ein Rassist !!! Faschist!!! und ruhe nicht bis all deine Artgenossen aus dem sauberen Deutschland entfernt sind...

Bis du und deine Artgenossen in eure verdreckten, verseuchten Länder abgeschoben seit !!!

Fühlt euch hier nicht wohl !!! es können noch mal andere Zeiten kommen !!!:cool:

Cudi
25.09.2014, 22:24
Wenn ich diesem aufgeblasenen Dummschwätzer zuhören wollte, hätte ich ja viel zu tun :D

Wer wäre dir denn überhaupt als Außenminister genehm? :D

Ali Ria Ashley
25.09.2014, 22:25
erst mal erzähl uns, was dies bedeutet, dann antworte ich dir.

Wie das kennst du nicht? Das ist nichts besonderes und meint sowas wie: "Das erstaunt mich" oder "das finde ich außerordentlich...". Also nichts schimmes... so und nun deine Antwort.

OneDownOne2Go
25.09.2014, 22:25
Wer wäre dir denn überhaupt als Außenminister genehm? :D

Von den aktuellen Polit-Granden keiner. Da würde ich eher dir den Job überlassen...

Ali Ria Ashley
25.09.2014, 22:27
Ich mach einmal eine Ausnahme, und antworte einem Kameltreiber.
Ja ich bin ein Rassist !!! Faschist!!! und ruhe nicht bis all deine Artgenossen aus dem sauberen Deutschland entfernt sind...

Bis du und deine Artgenossen in eure verdreckten, verseuchten Länder abgeschoben seit !!!

Fühlt euch hier nicht wohl !!! es können noch mal andere Zeiten kommen !!!:cool:

:kug: arme Sau!

SeZo
26.09.2014, 15:52
Die Türkei ist wahrlich ein barmherziges wundervolles Land wir Deutschen sollten uns ein Vorbild an der Türkei nehmen.

H. von Ullersdorf
26.09.2014, 16:00
Die Türkei ist wahrlich ein barmherziges wundervolles Land wir Deutschen sollten uns ein Vorbild an der Türkei nehmen.



:achtung:

Dayan
26.09.2014, 16:38
Die Türkei ist wahrlich ein barmherziges wundervolles Land wir Deutschen sollten uns ein Vorbild an der Türkei nehmen.Du kannst jedes Volk daran messen wie die mit den Tieren umgehen!Die Türken sind ein Volk von Tierquelern!Pfui!

pixelschubser
26.09.2014, 16:46
:kug: arme Sau!

Ich würde mich vor Menschen, die in die Ecke getrieben werden, sehr vorsehen. Manche Köter bellen nicht nur - sie beißen auch!

Irgendwann kippt auch das sanfteste Schaukelpferd um.

Ali Ria Ashley
26.09.2014, 22:31
Du kannst jedes Volk daran messen wie die mit den Tieren umgehen!Die Türken sind ein Volk von Tierquelern!Pfui!

Dayan, um himmels willen... wer hat dir etwas angetan?

Ali Ria Ashley
26.09.2014, 22:34
Ich würde mich vor Menschen, die in die Ecke getrieben werden, sehr vorsehen. Manche Köter bellen nicht nur - sie beißen auch!

Irgendwann kippt auch das sanfteste Schaukelpferd um.

Für solche Menschen haben wir Lösungen - glaube mir. Deutschland ist stark und wird auch stärker werden. Wir leben in einer guten zeit und dass soll auch so bleiben.

dsoldat
27.09.2014, 13:32
Die Türkei ist ein Terrorstaat
Und deshalb fliehen die Kurden in die Türkei zu ihrem "Henker"?

Dayan
27.09.2014, 16:48
Und deshalb fliehen die Kurden in die Türkei zu ihrem "Henker"?Die Kurden tun das was du auch tun würdest!Die Türkei was zzt=Erdogan bedeutet ist Verbündeter der Isis!Wenn die Eurropäer das erkennen und die Amis so Gott Gnade der Türkei!

Dayan
27.09.2014, 16:48
Für solche Menschen haben wir Lösungen - glaube mir. Deutschland ist stark und wird auch stärker werden. Wir leben in einer guten zeit und dass soll auch so bleiben.Du bist ein Vollidiot!.Entschuldige aber musste gesagt werden!

Buella
27.09.2014, 16:59
Die Kurden tun das was du auch tun würdest!Die Türkei was zzt=Erdogan bedeutet ist Verbündeter der Isis!Wenn die Eurropäer das erkennen und die Amis so Gott Gnade der Türkei!

Aber!


Türkei und „Islamischer Staat“ Zahl der Flüchtlinge aus Syrien stark übertrieben (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/tuerkei-und-islamischer-staat-zahl-der-fluechtlinge-aus-syrien-stark-uebertrieben-13177267.html)

Die Zahlen kurdischer Flüchtlinge aus Syrien sind stark übertrieben. Das Flüchtlingswerk der Vereinten Nationen hat die Angaben der türkischen Regierung wohl ungeprüft übernommen.
27.09.2014

Die offiziellen Angaben zur Zahl kurdischer Flüchtlinge, die aus der umkämpften syrischen Region Kobani in die Türkei geflohen sind, sind stark übertrieben. Das berichtet die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (F.A.S.) unter Berufung auf Politiker und Augenzeugen in der südtürkischen Grenzprovinz Sanliurfa.

Das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR hatte zuletzt mitgeteilt, mehr als 144.000 Flüchtlinge seien aus Kobane nach Sanliurfa gekommen. Das UNHCR übernahm diese Zahlen offenbar ungeprüft von der türkischen Regierung. Die F.A.S. zitiert die Bürgermeisterin der türkischen Grenzstadt Suruc, Zühal Ekmez, hingegen mit der Aussage, tatsächlich seien es nur „15.000 bis 20.000 Flüchtlinge, vielleicht etwas mehr“. Aus politischen Gründen werde die Zahl jedoch weit übertrieben.

Die Türkei wolle damit ihrem Plan Vorschub leisten, die ihr unliebsamen autonomen Kurdengebiete in Syrien zu menschenleeren „Pufferzonen“ zu erklären.

...

Es gebe nur ein Auffanglager für Flüchtlinge, in dem sich zuletzt „höchstens 400 Personen“ aufhielten.

...

:hi:

Buella
27.09.2014, 17:10
Und deshalb fliehen die Kurden in die Türkei zu ihrem "Henker"?

Brauchen sie gar nicht!



Die türkische Armee bereitet sich vor, in Syrien einzumarschieren (http://www.voltairenet.org/article185466.html)
Voltaire Netzwerk | 26. September 2014

...

In Wirklichkeit ist die türkische Armee in Nordsyrien seit Juli 2012 heimlich präsent. Darüber hinaus und im Gegensatz zu den Behauptungen von Präsident Erdoğan bei den Vereinten Nationen, schützt die türkische Armee nicht die Christen und kämpft nicht gegen den Terrorismus, sondern ist in Syrien am 21. März 2014 eingedrungen, um die syrisch-armenische Stadt Kassab mit der Front Al-Nusra (Al-Kaida) und der Armee des Islams (pro-Saudi) einzunehmen.

...

dsoldat
27.09.2014, 20:51
Brauchen sie gar nicht!
Der Titel sagt das die Armee sich auf ein Einmarsch vorbereitet im Artikel aber steht das sie schon dort ist *kopfschüttel*

Wieso ausgerechnet nur Syrien? Die ISIS-Terroristen sind auch im Irak!

SOKO
28.09.2014, 10:23
Berlin (dpa) - Die Türkei hat Angaben zur Zahl kurdischer Flüchtlinge aus Syrien einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" ("FAS") zufolge stark übertrieben.








Das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR hatte am Donnerstag mitgeteilt, mehr als 144 000 Menschen seien vor der IS-Terrormiliz aus der Region Ain Al-Arab (kurdisch: Kobane) im Norden Syriens in die Türkei geflüchtet. Diese Angaben habe das UNHCR offenbar ungeprüft von der Türkei übernommen, schrieb die Zeitung am Samstag weiter.
Tatsächlich seien nur 15 000 bis 20 000 Menschen gekommen, zitierte die "FAS" die Bürgermeisterin der türkischen Grenzstadt Suruc, Zühal Ekmez. Aus politischen Gründen werde die Zahl jedoch weit übertrieben. Die Türkei wolle damit ihrem Plan Vorschub leisten, die ihr unliebsamen autonomen Kurdengebiete in Syrien zu menschenleeren "Pufferzonen" zu erklären. Der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu sprach am Freitag sogar von mehr als 160 000 Flüchtlingen. © dpa

SeZo
28.09.2014, 12:21
Berlin (dpa) - Die Türkei hat Angaben zur Zahl kurdischer Flüchtlinge aus Syrien einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" ("FAS") zufolge stark übertrieben.









Das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR hatte am Donnerstag mitgeteilt, mehr als 144 000 Menschen seien vor der IS-Terrormiliz aus der Region Ain Al-Arab (kurdisch: Kobane) im Norden Syriens in die Türkei geflüchtet. Diese Angaben habe das UNHCR offenbar ungeprüft von der Türkei übernommen, schrieb die Zeitung am Samstag weiter.
Tatsächlich seien nur 15 000 bis 20 000 Menschen gekommen, zitierte die "FAS" die Bürgermeisterin der türkischen Grenzstadt Suruc, Zühal Ekmez. Aus politischen Gründen werde die Zahl jedoch weit übertrieben. Die Türkei wolle damit ihrem Plan Vorschub leisten, die ihr unliebsamen autonomen Kurdengebiete in Syrien zu menschenleeren "Pufferzonen" zu erklären. Der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu sprach am Freitag sogar von mehr als 160 000 Flüchtlingen. © dpa

Das berichtet die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (F.A.S.) unter Berufung auf Politiker und Augenzeugen in der südtürkischen Grenzprovinz Sanliurfa.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/tuerkei-und-islamischer-staat-zahl-der-fluechtlinge-aus-syrien-stark-uebertrieben-13177267.html

Augenzeugen welche den? Und der Bürgermeister in Suruc ist ein BDPler also PKK Kurde lol wie Seriös ist das den das man jetzt Kurdische Terroristen befragt.

Papa
28.09.2014, 12:49
Berlin (dpa) - Die Türkei hat Angaben zur Zahl kurdischer Flüchtlinge aus Syrien einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" ("FAS") zufolge stark übertrieben.








Das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR hatte am Donnerstag mitgeteilt, mehr als 144 000 Menschen seien vor der IS-Terrormiliz aus der Region Ain Al-Arab (kurdisch: Kobane) im Norden Syriens in die Türkei geflüchtet. Diese Angaben habe das UNHCR offenbar ungeprüft von der Türkei übernommen, schrieb die Zeitung am Samstag weiter.
Tatsächlich seien nur 15 000 bis 20 000 Menschen gekommen, zitierte die "FAS" die Bürgermeisterin der türkischen Grenzstadt Suruc, Zühal Ekmez. Aus politischen Gründen werde die Zahl jedoch weit übertrieben. Die Türkei wolle damit ihrem Plan Vorschub leisten, die ihr unliebsamen autonomen Kurdengebiete in Syrien zu menschenleeren "Pufferzonen" zu erklären. Der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu sprach am Freitag sogar von mehr als 160 000 Flüchtlingen. © dpa

In den ersten fünf Tagen nach Beginn der Belagerung der syrischen Stadt kamen 150.000 Flüchtlinge über die Grenze, rund 30.000 davon nach Suruç. Einige kommen bei Verwandten unter. Andere finden Zuflucht in Moscheen, Schulen oder Parks. Ständig rollen Hilfskonvois verschiedener Organisationen durch die Stadt und versorgen die Menschen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article132698845/Die-Tuerkei-an-der-Grenze-zum-Krieg.html

Wie dumm kann man sein?

SOKO
28.09.2014, 22:00
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/fluechtlingszahlen-aus-der-tuerkei-falsches-spiel-13177699.html

Türkei macht Propaganda mit Flüchtlingszahlen.

Shahirrim
28.09.2014, 22:02
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/fluechtlingszahlen-aus-der-tuerkei-falsches-spiel-13177699.html

Türkei macht Propaganda mit Flüchtlingszahlen.

Sehr interessant. Danke für den Link! :hi:

Zu hohe Flüchtlingszahlen, damit wir hier mehr Asylanten aufnehmen.

SeZo
28.09.2014, 22:40
Sehr interessant. Danke für den Link! :hi:

Zu hohe Flüchtlingszahlen, damit wir hier mehr Asylanten aufnehmen.

Nope der Bürgermeister Surucs ist Kurdischer HDP Politiker und bezieht sich hier auf die 20-30 Tausend Flüchtlinge die nach Sanliurfa/Suruc verlegt wurden.

In den ersten fünf Tagen nach Beginn der Belagerung der syrischen Stadt kamen 150.000 Flüchtlinge über die Grenze, rund 30.000 davon nach Suruç. Einige kommen bei Verwandten unter. Andere finden Zuflucht in Moscheen, Schulen oder Parks. Ständig rollen Hilfskonvois verschiedener Organisationen durch die Stadt und versorgen die Menschen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article132698845/Die-Tuerkei-an-der-Grenze-zum-Krieg.html

Die FAZ bringt die letzten Tage wirklich nur noch Mist raus eine Ente nach der anderen.

Gruboc
29.09.2014, 05:21
ohne worte...

46186

Ali
29.09.2014, 05:49
Was heißt denn hier großer Kümmer hinzustellen? Die Türkei kümmert sich gerade während du ###### diese Postings schreibst oder etwa nicht?


Die Türkei kümmert sich, das ist richtig und dabei verdient sie genauso von aussen Unterstützung, denn von allein kann man solche Flüchtlingsmassen nicht bewältigen.
Mit ihrer langen Grenze sind sie ausserdem vor eine sehr schwierige Situation gestellt.

Ändert aber nichts daran, dass sich auch in der Türkei zig Menschen versammelt haben um für eine Unterstützung von IS zu demonstrieren. Ohne dass dagegen - wie sonst üblich - eingeschritten wurde.


In Istanbul demonstriert man offen für den IS

http://www.welt.de/politik/ausland/article132589994/In-Istanbul-demonstriert-man-offen-fuer-den-IS.html

Die hier oft gelesene Arroganz der Türken gegenüber den Kurden ist unerträglich und warum überhaupt gibt es ein Krankenhaus für IS Kämpfer?

http://dogueroglu.com/jihadist-clinic-on-turkeys-syrian-border/

Erdogan hat zu lange gezögert. Auch nachdem die türkischen Geiseln befreit waren. Vor allem wie es dazu kam, lässt viel Raum für Spekulationen offen, da keine wirklichen Antworten kamen.
Dass er sich jetzt allerdings für Bodentruppen stark macht, muss man begrüssen.

Nur blickt man nicht immer dahinter, wer eigentlich welche Ziele verfolgt. Deshalb muss es nicht verwundern, wenn man der Türkei etwas misstrauisch gegenüber steht.

Und warum wollte man die Kurden davon abhalten erneut in den Kampf gegen IS zu ziehen, nachdem sie ihre Familien über die Grenze in Sicherheit gebracht haben?

Ali
29.09.2014, 05:52
Ich mach einmal eine Ausnahme, und antworte einem Kameltreiber.
Ja ich bin ein Rassist !!! Faschist!!! und ruhe nicht bis all deine Artgenossen aus dem sauberen Deutschland entfernt sind...

Bis du und deine Artgenossen in eure verdreckten, verseuchten Länder abgeschoben seit !!!

Fühlt euch hier nicht wohl !!! es können noch mal andere Zeiten kommen !!!:cool:


Leute, wie dich, die Hass schüren, können wir in Deutschland noch weniger gebrauchen.
Raus! Oder rein in irgendeine Klinik!

Stopblitz
29.09.2014, 05:59
Leute, wie dich, die Hass schüren, können wir in Deutschland noch weniger gebrauchen.
Raus! Oder rein in irgendeine Klinik!

Was ist mit den Orientalen, die mit Massenschlägereien in Krankenhäusern oder auf Volksfesten den Hass auf sich und ihresgleichen schüren? Wozu brauchen wir die hier?

Ali
29.09.2014, 06:26
Was ist mit den Orientalen, die mit Massenschlägereien in Krankenhäusern oder auf Volksfesten den Hass auf sich und ihresgleichen schüren? Wozu brauchen wir die hier?

Die können wir genauso wenig gebrauchen.
Dein Bezug passt hier nur nicht in den Kontext, wenn denn auf der anderen Seite Gewalt gegen sie glorifiziert wird.
Bist du gegen Gewalt ODER dafür, dass es die "Richtigen" trifft?

Stopblitz
29.09.2014, 06:36
Die können wir genauso wenig gebrauchen.
Dein Bezug passt hier nur nicht in den Kontext, wenn denn auf der anderen Seite Gewalt gegen sie glorifiziert wird.
Bist du gegen Gewalt ODER dafür, dass es die "Richtigen" trifft?

Ich bin zunächst gegen Gewalt, gleichzeitig bin ich auch dagegen Gewalt zu importieren. Allein an diesem Wochenende hatten wir hier in HH zahlreiche Aktionen, ausgeführt von den Leuten, die hier als 'Flüchtlinge' Unterschlupf suchen. Das Resultat: zwei Tote, mehrere Verletzte, Sachschäden. Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich auch gegen sowas bin. Abstellen tut man es am leichtesten indem man die Grenzen zunächst schließt und sich jene, die hier rein wollen genau ansieht und sie gegebenenfalls auch abweist.

SOKO
02.10.2014, 01:44
Der türkische Terrorstaat wird von der USA/Isreal hofiert......Es sind Massenmörder Unterstützer von ISIS

glaubensfreie Welt
03.10.2014, 22:46
Nach meiner Einschätzung greift die Türkei nur ein weil sie Angst vor starken Kurden hat. Das die mit West Waffen ausgerüstet nach dem IS ihre von der Türkei annektierten Gebiete befreien wollen.

Ali
08.10.2014, 11:06
Hehe! Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Vormarsch der IS-Terrormiliz gebremst

Die IS-Terrormiliz soll sich aus Teilen der nordsyrischen Grenzstadt Kobane zurückgezogen haben. Syrische Aktivisten begründen das mit den Luftangriffen auf die Stellungen der Dschihadisten.

Die kurdische Nachrichtenseite Welati vermeldete am Mittwoch, dass internationale Luftschläge sowie die kurdische Gegenwehr die sunnitischen IS-Extremisten zum Rückzug an den östlichen Stadtrand gezwungen hätten.

http://www.fr-online.de/terrorgruppe-islamischer-staat/is-terror-in-kobane-vormarsch-der-is-terrormiliz-gebremst,28501302,28677174.html





http://s14.directupload.net/images/141008/e759d7gb.jpg (http://www.directupload.net)

11.27 Uhr: Die von den USA geführte internationale Militärallianz hat am Mittwoch erneut einen Luftangriff gegen die Dschihadistengruppe Islamischer Staat (IS) nahe der umkämpften syrischen Grenzstadt Kobane geflogen. Eine AFP-Reporterin vor Ort beobachtete, wie nach dem Angriff dicker schwarzer Rauch aus den Hügeln östlich der Kurdenstadt aufstieg. Die strategisch wichtige Stadt an der Grenze zur Türkei, die auf Arabisch auch Ain al-Arab heißt, ist seit Wochen stark umkämpft.

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/is-terror-im-news-ticker-strassen-in-kobane-sind-voller-leichen-der-is-kaempfer_id_4188404.html

kadir
08.10.2014, 11:36
Leute, wie dich, die Hass schüren, können wir in Deutschland noch weniger gebrauchen.
Raus! Oder rein in irgendeine Klinik!

ein bisschen faschismus und patriotismus würde jedem hier gut tun.:D

Rabodo
08.10.2014, 14:39
Der türkische Terrorstaat wird von der USA/Isreal hofiert......Es sind Massenmörder Unterstützer von ISIS

Deshalb muss verhindert werden das die Türkei in die EU kommt, und sie sollte aus der NATO ausgeschlossen werden.

SeZo
08.10.2014, 14:55
Hehe! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Laut dem Bürgermeister Kobanes hahahaha und schon heute Nacht marschieren sie weiter.

Tankred
08.10.2014, 17:55
Laut dem Bürgermeister Kobanes hahahaha und schon heute Nacht marschieren sie weiter.

So dolle scheinen IS doch nicht zu sein. Warum IS vorwärts überhaupt kommt, verdanken sie ihren Panzern und gepanzerten Fahrzeugen, gegen die sich die Kurden schwer tun. Kobane würde fallen, wenn jetzt die Luftschläge nicht mal irgendwie Wirkung zeigen würden. Die Frage ist, was war bisher los? Laut Angaben der Amerikaner hatten sie wohl eine unzureichende Aufklärung, bombten also offenbar ins Leere. Wollten nicht mit den Kurden direkt zusammen arbeiten. Schön, wenn Kobane den Kurden bliebe, die Einzigen, die wirklich in der Region der IS was entgegensetzen können am Boden. Also mit "marschieren" ist hier nicht viel gewonnen für die IS.

Kreuzbube
08.10.2014, 18:01
So dolle scheinen IS doch nicht zu sein. Warum IS vorwärts überhaupt kommt, verdanken sie ihren Panzern und gepanzerten Fahrzeugen, gegen die sich die Kurden schwer tun. Kobane würde fallen, wenn jetzt die Luftschläge nicht mal irgendwie Wirkung zeigen würden. Die Frage ist, was war bisher los? Laut Angaben der Amerikaner hatten sie wohl eine unzureichende Aufklärung, bombten also offenbar ins Leere. Wollten nicht mit den Kurden direkt zusammen arbeiten. Schön, wenn Kobane den Kurden bliebe, die Einzigen, die wirklich in der Region der IS was entgegensetzen können am Boden. Also mit "marschieren" ist hier nicht viel gewonnen für die IS.

Dieses IS-Phänomen hat übrigens einen historischen Vorläufer; den Mahdi-Aufstand. Die Engländer machten dem aber bald ein Ende.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mahdi-Aufstand

SeZo
08.10.2014, 18:02
So dolle scheinen IS doch nicht zu sein. Warum IS vorwärts überhaupt kommt, verdanken sie ihren Panzern und gepanzerten Fahrzeugen, gegen die sich die Kurden schwer tun. Kobane würde fallen, wenn jetzt die Luftschläge nicht mal irgendwie Wirkung zeigen würden. Die Frage ist, was war bisher los? Laut Angaben der Amerikaner hatten sie wohl eine unzureichende Aufklärung, bombten also offenbar ins Leere. Wollten nicht mit den Kurden direkt zusammen arbeiten. Schön, wenn Kobane den Kurden bliebe, die Einzigen, die wirklich in der Region der IS was entgegensetzen können am Boden. Also mit "marschieren" ist hier nicht viel gewonnen für die IS.

Das ganze findet im Westen keinen platz in den Medien aber durch die Bombardierung der USA starben vor 2 Wochen 70 Irakische Soldaten und vor 3 Tagen bombardierten sie Ain al-arab aber trafen die Kurden. Die Kurden haben auch Panzer und sogar Milan Raketen von Frankreich bekommen aber schaffen es trotzdem nicht.

Tankred
08.10.2014, 18:05
Das ganze findet im Westen keinen platz in den Medien aber durch die Bombardierung der USA starben vor 2 Wochen 70 Irakische Soldaten und vor 3 Tagen bombardierten sie Ain al-arab aber trafen die Kurden. Die Kurden haben auch Panzer und sogar Milan Raketen von Frankreich bekommen aber schaffen es trotzdem nicht.

Ich bin sicher gelesen zu haben, dass sie genau das dringend benötigen, panzerbrechende Waffen. Wenn Kobane fällt, kann man sicher einen erhöhten Zustrom aus aller möglicher Länder zur IS feststellen befürchte ich. Das wiederum bringt Flüchtlingsmassen zusätzlich, die sich auch auf D ausströmen werden. Also können wir nur hoffen, das die IS niedergerungen wird und die mit den Enthauptungen vor ein Gericht kommen und für alle Tage weggesperrt werden, wenn schon die Todesstrafe nicht anwendbar.

Ali
08.10.2014, 18:50
Laut dem Bürgermeister Kobanes hahahaha und schon heute Nacht marschieren sie weiter.

Wie meinen?
Alles Gute kommt von oben.


18.23 Uhr: Kampfflugzeuge der USA und verbündeter Länder haben die Luftangriffe auf Stellungen der Dschihadistenmiliz IS nahe der nordsyrischen Grenzstadt Kobane fortgesetzt. Nach Angaben der US-Streitkräfte wurden sechs Angriffe geflogen, um die kurdischen Kämpfer bei der Verteidigung der unmittelbar an der Grenze zur Türkei gelegenen Stadt zu unterstützen. Auch unbemannte Drohnen seien dabei zum Einsatz gekommen.
Bei vier Luftangriffen südlich von Kobane wurden den Angaben zufolge ein gepanzerter Truppentransporter, drei Fahrzeuge und ein Artillerie-Geschütz zerstört. Außerdem seien IS-Ziele südwestlich von Kobane und am Südrand der Stadt attackiert worden. Weiterhin griffen Kampfflugzeuge der US-geführten Koalition ein Ausbildungslager nahe der IS-Hochburg Rakka sowie einen Panzer bei Deir Essor an. An dem Militäreinsatz in Syrien beteiligen sich die USA und fünf arabischen Verbündete.

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/is-terror-im-news-ticker-strassen-in-kobane-sind-voller-leichen-der-is-kaempfer_id_4188404.html

Weiter so! :dg:

SOKO
08.10.2014, 19:05
So dolle scheinen IS doch nicht zu sein. Warum IS vorwärts überhaupt kommt, verdanken sie ihren Panzern und gepanzerten Fahrzeugen, gegen die sich die Kurden schwer tun. Kobane würde fallen, wenn jetzt die Luftschläge nicht mal irgendwie Wirkung zeigen würden. Die Frage ist, was war bisher los? Laut Angaben der Amerikaner hatten sie wohl eine unzureichende Aufklärung, bombten also offenbar ins Leere. Wollten nicht mit den Kurden direkt zusammen arbeiten. Schön, wenn Kobane den Kurden bliebe, die Einzigen, die wirklich in der Region der IS was entgegensetzen können am Boden. Also mit "marschieren" ist hier nicht viel gewonnen für die IS.
DIe haben auch hohe Verluste dort , obwohl die Kurden leichter bewaffnet sind. Ich denke, die Kurden sind ihnen im Kampf überlegen, nur leider waffentechnisch eben nicht. Und außerdem schneidet die Türkei ihnen alle Nachschubwege ab.

Ali
08.10.2014, 19:21
http://www.youtube.com/watch?v=afa3L8X-cjw

Ali
08.10.2014, 19:27
Hahaha...und sowas will in die EU. :auro:


VIDEO


Roth erhebt schwere Vorwürfe gegen die Türkei 08.10.2014 | 03:59 Min. | UT | Verfügbar bis 16.10.2014 | Quelle: WDR

Die stellvertretende Bundestagspräsidentin Claudia Roth hat schwere Vorwürfe gegen den Nato-Partner Türkei erhoben. Isis-Kämpfer würden in türkischen Krankenhäusern behandelt, es gebe Waffenlieferungen an die Isis über türkisches Gebiet. "Also eine sehr undeutliche Politik. Und da muss die Nato jetzt einmal auf den Tisch hauen und sagen, es kann nicht sein, dass der Nato-Partner Türkei eine solche dreckige Politik betreibt." Die Nato dürfe sich dies nicht gefallen lassen, betonte Roth. "Wir haben jetzt einen Krieg an der Nato-Außengrenze, und ein Nato-Partner macht eine uneindeutige Politik. Auf der einen Seite wird gesagt: Wir tun alles für die Kurden und alles für den innertürkischen Friedensprozess. Auf der anderen Seite sagt Erdogan, die PKK sei genauso wie Isis. Das ist einfach Wahnsinn."

http://www.ardmediathek.de/tv/Morgenmagazin/Roth-erhebt-schwere-Vorw%C3%BCrfe-gegen-die-T/Das-Erste/Video?documentId=23952980&bcastId=435054

Helgoland
08.10.2014, 19:37
Die Frage ist, was war bisher los? Laut Angaben der Amerikaner hatten sie wohl eine unzureichende Aufklärung, bombten also offenbar ins Leere.

Dann sollten sie vielleicht doch mal höflich in Israel anfragen, wie sowas geht. Dort ortet man Hamas-Führer auf den Meter genau....

Ή Λ K Λ П
08.10.2014, 20:28
Hahaha...und sowas will in die EU. :auro:


VIDEO

Wenn Roth anfängt die Türkei zu kritisieren, dann scheinen wir alles richtig zu machen.

Ali
08.10.2014, 21:58
Wenn Roth anfängt die Türkei zu kritisieren, dann scheinen wir alles richtig zu machen.

Die Türkei macht sich vor den Augen der Weltöffentlichkeit zur Schande indem sie tatenlos einem Massaker zuschaut.
Es ist doch ganz einfach zu beantworten, wer eine Gefahr für den Weltfrieden bedeutet.
Das ist IS....und nicht Assad.

Papa
08.10.2014, 22:46
Die Türkei macht sich vor den Augen der Weltöffentlichkeit zur Schande indem sie tatenlos einem Massaker zuschaut.
Es ist doch ganz einfach zu beantworten, wer eine Gefahr für den Weltfrieden bedeutet.
Das ist IS....und nicht Assad.

Na dann an die Front mit dir... was schreibste noch rum wenn der Weltfrieden bedroht ist.

Ali
08.10.2014, 23:05
Na dann an die Front mit dir... was schreibste noch rum wenn der Weltfrieden bedroht ist.

Als erstes werden wir euch mal die Patriot Raketen entziehen.

Krieg gegen die Kurden zu führen, während die ganze Welt von IS bedroht wird, verdient keine Unterstützung mehr.

Verstehe einer die Türken, die die Kurden davon abhalten über die Grenze zu gehen um sich am Kampf in Kobane zu beteiligen, aber 30 km weiter die Grenze für IS offenhält.
Was für eine Dreckspolitik!

Papa
08.10.2014, 23:12
Als erstes werden wir euch mal die Patriot Raketen entziehen.

Jetzt haben wir aber Angst... Ali will uns doch glatt die Patriot abziehen, danach gehst du aber an die Front um den Weltfrieden zu retten?


Krieg gegen die Kurden zu führen, während die ganze Welt von IS bedroht wird, verdient keine Unterstützung mehr.

Verstehe einer die Türken, die die Kurden davon abhalten über die Grenze zu gehen um sich am Kampf in Kobane zu beteiligen, aber 30 km weiter die Grenze für IS offenhält.
Was für eine Dreckspolitik!

Tut mir ja Leid das ich nicht in deiner Fantasiewelt lebe, bei Schwachsinn kann ich nicht mitreden!

Ali
08.10.2014, 23:17
Jetzt haben wir aber Angst... Ali will uns doch glatt die Patriot abziehen, danach gehst du aber an die Front um den Weltfrieden zu retten?



Als wenn Erdogan für seine Ziele nicht die Nato missbrauchen würde.
Lächerlich, dass Syrien die Türkei angreifen würde.

Hay
09.10.2014, 05:19
Während faschistische kurdische Idioten hierzuforum und woanders gegen die Türkei hetzen
und gegen Türken, retten sich Hunderttausend Kurden in die Türkei und bekommen Lebensmittel
und Versorgung vom türkischen Staat. Einen kurdischen Staat gibt es ja nicht...

Ich habe gelesen, daß die Flüchtlinge auf sich selbst angewiesen sind, zum Teil notdürftig versorgt, zum Teil nicht. Viele sollen bei Verwandten untergekommen sein, viele leben auch einfach nur auf der Straße oder in leerstehenden Baracken. Sie üben Tätigkeiten für Hungerlöhne aus und sehr viele betteln. Stimmt das nicht? So auf jeden Fall die Nachrichten und Reportagen.

Ali Ria Ashley
09.10.2014, 11:06
Ich habe gelesen, daß die Flüchtlinge auf sich selbst angewiesen sind, zum Teil notdürftig versorgt, zum Teil nicht. Viele sollen bei Verwandten untergekommen sein, viele leben auch einfach nur auf der Straße oder in leerstehenden Baracken. Sie üben Tätigkeiten für Hungerlöhne aus und sehr viele betteln. Stimmt das nicht? So auf jeden Fall die Nachrichten und Reportagen.


Sorry, da muss ich passen...

Guenes.Coel
09.10.2014, 13:42
Ich habe gelesen, daß die Flüchtlinge auf sich selbst angewiesen sind, zum Teil notdürftig versorgt, zum Teil nicht. Viele sollen bei Verwandten untergekommen sein, viele leben auch einfach nur auf der Straße oder in leerstehenden Baracken. Sie üben Tätigkeiten für Hungerlöhne aus und sehr viele betteln. Stimmt das nicht? So auf jeden Fall die Nachrichten und Reportagen.

Ist natürlich scheisse, wenn dem so ist, aber, da sind ja mittlerweile auch mehr als 1 Mio flüchtlinge rüber gekommen, in den letzten 3 Jahren. Das ist Punkt eins. Also dafür, dass ich hier die letzten Jahre permanent irgeneinen scheiss gelesen habe, wie stark doch die Kurden sind usw., dass die von niemandem die Hilfe benötigen, jammern sie ziemlich schnell, und verachten alle, deren Hilfe sie damals nicht wollten, und jetzt fordern. Verdrehte Welt.

SOKO
09.10.2014, 20:02
Die Kurden kämpfen gegen die Terroristen von ISIS und den Terrorstaat Türkei. Es gibt kein Unterschied zwischen der Türkei und ISIS.

Papa
09.10.2014, 20:07
Die Kurden kämpfen gegen die Terroristen von ISIS und den Terrorstaat Türkei. Es gibt kein Unterschied zwischen der Türkei und ISIS.

Die Seelsorge soll helfen, ruf da mal an!

SOKO
09.10.2014, 20:10
Die Seelsorge soll helfen, ruf da mal an!

Vielleicht sollte lieber Erdogan, der Terroristenfreund, da anrufen.

elas
09.10.2014, 20:11
Begründe das mal etwas ausführlicher.
Erdogan wird aus der Türkei einen Gottesstaat wie Khomeini im Iran machen!:crazy:

Papa
09.10.2014, 20:14
Vielleicht sollte lieber Erdogan, der Terroristenfreund, da anrufen.

Wieso der ist doch gar kein Freund mehr von Israel...

Cudi
09.10.2014, 20:14
Erdogan wird aus der Türkei einen Gottesstaat wie Khomeini im Iran machen!:crazy:

Darauf kannst Du lange warten. ;)

Wolf Fenrir
09.10.2014, 20:16
Hunderttausende Kurden auf der Flucht vor ISIS - Hoffnungsträger und Rettungsanker BRD " Deutschland "

Von mir unwillkommen!!! und:lmaa::128: Warum geht der Muselmann nicht in ein Land seiner Brüder :?Warum geht der Muselmann in ein Land voller unreiner Ungläubigen :?

Fazit: Der Muselmane geht da hin wo ihm volle Tröge voller Fressen geboten wird, und wo er sein parasitäres Dasein gut ausleben kann...

Senator74
09.10.2014, 20:20
Erdogan wird aus der Türkei einen Gottesstaat wie Khomeini im Iran machen!:crazy:

Das ist nicht sooo weit weg von der Realität!!
Und am Rande vermerkt: Kurden haben keine Lobby, sonst kätten sie längst einen eigenen Staat!!

umananda
09.10.2014, 20:26
Das ist nicht sooo weit weg von der Realität!!
Und am Rande vermerkt: Kurden haben keine Lobby, sonst kätten sie längst einen eigenen Staat!!

Vor allem lässt man sie alleine ... dass die jämmerlichen Türken einfach nur tatenlos zusehen was in Kobane geschieht ist ja nicht weiter verwunderlich ... aber von den USA erwarte ich etwas anderes. Es ist sowieso ein kleines Wunder, dass die Kurden gegen die ISIS immer noch standhalten.

Servus umananda

SOKO
09.10.2014, 20:27
Wieso der ist doch gar kein Freund mehr von Israel...

israel und Isis sind freunde der Türkei

Senator74
09.10.2014, 20:33
Vor allem lässt man sie alleine ... dass die jämmerlichen Türken einfach nur tatenlos zusehen was in Kobane geschieht ist ja nicht weiter verwunderlich ... aber von den USA erwarte ich etwas anderes. Es ist sowieso ein kleines Wunder, dass die Kurden gegen die ISIS immer noch standhalten.

Servus umananda

Die Haltung der Türkei in dieser Frage ist NICHT nachvollziehbar!!

glaubensfreie Welt
09.10.2014, 20:44
Die Haltung der Türkei in dieser Frage ist NICHT nachvollziehbar!!

Warum sollen sich die Türken für ihre Feinde die Kurden einsetzen?

Senator74
09.10.2014, 20:48
Warum sollen sich die Türken für ihre Feinde die Kurden einsetzen?

Warum fliehen Kurden in die Türkei??

glaubensfreie Welt
09.10.2014, 20:55
Völkerrechtlich müsste es längst ein unabhängiges Kurdistan geben. Den Kurden gehört ein riesen Gebiet. In Syrien im Irak in der Türkei. Die Länder sind vor 100 Jahren mal einfach so als Staaten gegründet wurden. Einfach mit dem Stift eine Linie gezogen. Die Kurden ohne Lobby gingen leer aus.

Jetzt müssen die Türken des Friedens willen die Flüchtlinge aufnehmen. Lieber wäre ihnen einfach wie mit den Armeniern zu verfahren.

Von den Türken darf die Welt keine Hilfe erwarten. Europa muss sich mit Russland versöhnen und China akzeptieren. Die USA sind auf jeden Fall aus der Weltpolitik raus.

SOKO
09.10.2014, 21:00
DIe Kurden haben ein Recht auf Freiheit in dieser Welt...der Terrorstaat Türkei muss von der Weltgemeinschaft sanktioniert werden.

Cudi
09.10.2014, 21:20
DIe Kurden haben ein Recht auf Freiheit in dieser Welt...der Terrorstaat Türkei muss von der Weltgemeinschaft sanktioniert werden.

Ja! Ich bin auch dafür, dass die Deutschen ihrer Verantwortung gerecht werden und freundlicherweise den Asylkurden ein Bundesland zur Verfügung stellen. Schließlich sind die in der Pflicht, die sich als erster melden. :D

Papa
09.10.2014, 21:31
Die Haltung der Türkei in dieser Frage ist NICHT nachvollziehbar!!

Greifen wir ein sind wir im Krieg mit unabsehbaren folgen und vermutlich nicht nur mit der IS, die Nato wäre fein raus da der Angriff von der Türkei ausginge und damit kein Verteidigungsfall stellt, wenn wir jedoch angegriffen werden ist das Bündnis laut Artikel 5 in der Pflicht wovor insbesondere Deutschland Angst hat und auch daher mit allen Mitteln auch medial ein eingreifen der Türkei herbeizureden versucht, soll mal keiner glauben das wir uns in diesen Sumpf ziehen lassen.

Senator74
09.10.2014, 21:34
Völkerrechtlich müsste es längst ein unabhängiges Kurdistan geben. Den Kurden gehört ein riesen Gebiet. In Syrien im Irak in der Türkei. Die Länder sind vor 100 Jahren mal einfach so als Staaten gegründet wurden. Einfach mit dem Stift eine Linie gezogen. Die Kurden ohne Lobby gingen leer aus.

Jetzt müssen die Türken des Friedens willen die Flüchtlinge aufnehmen. Lieber wäre ihnen einfach wie mit den Armeniern zu verfahren.

Von den Türken darf die Welt keine Hilfe erwarten. Europa muss sich mit Russland versöhnen und China akzeptieren. Die USA sind auf jeden Fall aus der Weltpolitik raus.

Es ist noch nicht lange her, da gab es nach sog. Säuberungsaktionen durch die türkische Armee sog. Strafaktionen , die "Kurdenlauf" genannt wurden.
Ich schenke mir die Details, welche ein Augenzeuge meinem Freund erzählt hatte. Bestialisches Verfahren, verbunden mit dem Zwang, der Bevölkerung des Dorfes, dabei zusehen zu müssen...

Senator74
09.10.2014, 21:36
Greifen wir ein sind wir im Krieg mit unabsehbaren folgen und vermutlich nicht nur mit der IS, die Nato wäre fein raus da der Angriff von der Türkei ausginge und damit kein Verteidigungsfall stellt, wenn wir jedoch angegriffen werden ist das Bündnis laut Artikel 5 in der Pflicht wovor insbesondere Deutschland Angst hat und auch daher mit allen Mitteln auch medial ein eingreifen der Türkei herbeizureden versucht, soll mal keiner glauben das wir uns in diesen Sumpf ziehen lassen.

Die Haltung ist von Edelmut nur so triefend. Bin ganz gerührt...

Papa
09.10.2014, 21:38
Es ist noch nicht lange her, da gab es nach sog. Säuberungsaktionen durch die türkische Armee sog. Strafaktionen , die "Kurdenlauf" genannt wurden.
Ich schenke mir die Details, welche ein Augenzeuge meinem Freund erzählt hatte. Bestialisches Verfahren, verbunden mit dem Zwang, der Bevölkerung des Dorfes, dabei zusehen zu müssen...

Du sparst dir die Details ist klar, was ist denn ein Kurdenlauf, erzähle es doch wenn du schon mit solchen Märchen anfängst?

Ali
09.10.2014, 21:38
Alice Schwarzer dazu:


Kobane: Was für eine verdammte Verlogenheit!

Warum Merkels Forderung, die Türkei möge sich in den Kampf um Kobane einmischen, im besten Fall naiv ist. Und warum wir alle zittern müssen. Der Siegeszug der Gotteskrieger hat sich lange angekündigt. Wir hätten es schon Anfang des Jahrtausends wissen können. Aber alle haben weggesehen.

Was für eine verdammte Verlogenheit! Und was für eine bodenlose Dreistigkeit! Die Welt sieht zu, wie die kurdische Grenzstadt Kobane von den Söldnern des selbsternannten „Islamischen Staat“ erobert und die Menschen massakriert werden (Die Männer werden enthauptet, die Mädchen und Frauen als „Sexsklavinnen“ erbeutet). Von oben werfen die Amerikaner Bomben, die auch Zivilisten treffen, vorzugsweise auf die vom IS eroberten Öl-Raffinerien,; und über die Grenze gucken die türkischen Soldaten in ihren Panzern zu.

weiter:
http://www.aliceschwarzer.de/artikel/kobane-was-fuer-eine-verdammte-verlogenheit-317845

Papa
09.10.2014, 21:43
Die Haltung ist von Edelmut nur so triefend. Bin ganz gerührt...

Ist es auch, wenn man bedenkt das die kurdischen Zivilisten aus Kobani fast alle bei uns im Land aufgenommen wurden und in Sicherheit sind und nicht in Europa! Der türkischen Bevölkerung zuzumuten, die dort verbleibenden Terroristen durch die TSK zu retten die sie 30 jahre mit Terror plagten und die Türkei damit in ein unabsehbaren Krieg für diese zu ziehen, kann keine westliche Heuchelei rechtfertigen... euch hält keiner auf selbst Truppen zu schicken.

ABAS
09.10.2014, 21:46
Greifen wir ein sind wir im Krieg mit unabsehbaren folgen und vermutlich nicht nur mit der IS, die Nato wäre fein raus da der Angriff von der Türkei ausginge und damit kein Verteidigungsfall stellt, wenn wir jedoch angegriffen werden ist das Bündnis laut Artikel 5 in der Pflicht wovor insbesondere Deutschland Angst hat und auch daher mit allen Mitteln auch medial ein eingreifen der Türkei herbeizureden versucht, soll mal keiner glauben das wir uns in diesen Sumpf ziehen lassen.

Lasst die Amis und die NATO Staaten sich ruhig eine Packung
abholen wenn sie denken ohne Einbindung von Russland und
China im Nordirka und Syrien vorgehen zu koennen:

" Lerning bei doeing " !

Wenn sich die USA und NATO Affen blamieren koennen die
Russen immer noch ueber Georgien, Aserbaidschan und den
Iran reingehen. Die Chinesen haben einen eigenen Flugplatz
im Nordirak und koennen jederzeit dort mit Militaergeraet wie
Kampfhubschraubern, Transportmaschinen und Soldaten von
Spezialeinheiten aus China einfliegen ohne irgendeinen Arsch
auf der Welt zu fragen!

Ausserdem haben die " Helden " aus den USA und der ISAF
bereits Erfahrungen mit ihrem " Sieg " gegen die Taliban
in Afghanistan gesammelt und sich vor den Augen der ganzen
Welt ihre " militaerische Exzellenz " bewiesen!

Ausserdem schlafen auch die Russen nicht sondern sind bereit
und Russland ist ein Militaerverbuendeter von Syrien, was man
von den USA wahrhaftig nicht sagen kann! :D



Radio STIMME RUSSLANDS / 10 Oktober, 2014

USA werfen Russland verdeckte Militärhilfe für Assad vor

Die USA wollen russische Spuren im Syrien-Krieg entdeckt haben. Russische Militärs sollen die Regierung von Präsident Baschar al-Assad mit Informationen über die Opposition versorgt haben, schreibt die Zeitung „Kommersant“ am Donnerstag.

Vor einigen Tagen wurde berichtet, dass syrische Oppositionskämpfer ein geheimes Militärobjekt nahe der Stadt al-Khara an der israelisch-syrischen Grenze erobert hätten. Nach Angaben des US-Militärs handelt es sich um ein Zentrum für elektronische Aufklärung, in dem auch russische Soldaten tätig waren. Bei einer Pressekonferenz zeigte die syrische Opposition Aufnahmen mit russischen Soldaten in Gefechtsstellungen und Namenslisten, auf denen syrische und russische Offiziere zu finden sind.

Laut Pentagon-Experten zeugen diese Indizien davon, dass Russland unmittelbar am Syrien-Krieg beteiligt ist. Die syrischen Regierungstruppen hätten im vergangenen Jahr ihre Taktik geändert, ihre Offensiven seien nun effizienter, hieß es aus Washington.

Die Amerikaner schließen nicht aus, dass die militärischen Erfolge der syrischen Regierungstruppen auf die Unterstützung durch russische Militäraufklärer zurückzuführen ist.

Der US-Kongress forderte das Pentagon zu Ermittlungen und zur Überprüfung der Indizien auf. In Washington herrscht zunehmend die Meinung, dass Moskau die syrischen Behörden nicht nur militärisch unterstützt, sondern den Konflikt sogar steuert.

Moskau wies die Vorwürfe des Pentagons scharf zurück. Wie aus dem russischen Generalstab verlautete, wurde das besagte Objekt zu Sowjetzeiten genutzt. In den 1960er Jahren habe die Sowjetunion Syrien mit elektronischer Aufklärungstechnik versorgt. Das Objekt sei mittlerweile außer Betrieb oder von der syrischen Opposition entwendet worden. Diese Vorwürfe seien nicht mehr als eine Provokation, hieß es.


http://german.ruvr.ru/news/2014_10_09/USA-werfen-Russland-verdeckte-Militarhilfe-fur-Assad-vor-4280/

Senator74
09.10.2014, 21:48
Du sparst dir die Details ist klar, was ist denn ein Kurdenlauf, erzähle es doch wenn du schon mit solchen Märchen anfängst?

Ein Gefangener (als PKK-Kämpfer verdächtigt) wird mit Schlägen und Hieben durch eine enge Gasse eines Maschendrahtgeflechts getrieben, wo ein rasend schnelles Rotorblatt ihm den Kopf abtrennt, während der zuckende Körper zu Boden stürzt. Die Dorfbewohner sind gezwungen, das mitansehen zu müssen. Der junge Mann, der es meinem Freund berichtet hatte, war einer der "Zuseher"!

Ali
09.10.2014, 21:48
Ist es auch, wenn man bedenkt das die kurdischen Zivilisten aus Kobani fast alle bei uns im Land aufgenommen wurden und in Sicherheit sind und nicht in Europa! Der türkischen Bevölkerung zuzumuten, die dort verbleibenden Terroristen durch die TSK zu retten die sie 30 jahre mit Terror plagten und die Türkei damit in ein unabsehbaren Krieg für diese zu ziehen, kann keine westliche Heuchelei rechtfertigen... euch hält keiner auf selbst Truppen zu schicken.

Heuchelei sehe ich darin vorher gross anzukündigen, dass die Türkei militärisch eingreifen würde und Kobane nicht fallen darf.
Es wäre besser sie hätte geschwiegen anstatt mit zwei Zungen zu reden.

Papa
09.10.2014, 21:58
Lasst die Amis und die NATO Staaten sich ruhig eine Packung
abholen wenn sie denken ohne Einbindung von Russland und
China im Nordirka und Syrien vorgehen zu koennen.

Wenn sich die USA und NATO Affen blamieren koennen die
Russen immer noch ueber Georgien, Aserbaidschan und den
Iran reingehen. Die Chinesen haben einen eigenen Flugplatz
im Nordirak und koennen jederzeit dort mit Militaergeraet
und Soldaten aus China einfliegen.

Ausserdem haben die Helden aus den USA und der ISAF
bereits Erfahrungen mit ihrem " Sieg " gegen die Taliban
in Afghanistan gesammelt und sich vor der Welt bewiesen!

Ein bekannter CIA Agent hat schon gewarnt, wenn die USA mit Bodentruppen reingehen könnten sie sich schon nur gegen die IS auf mehr heimkehrende Invaliden und gefallene eigene Soldaten einstellen, wie sie in den Einsätze in Afganistan und Irak zusammen hatten, die wollen keinen eigenen Bodeneinsatz. Solang wir nicht selbst angegriffen werden besteht für die Türkei selbst auch keinerlei Grund die eigenen Menschen zu verheizen.

Spingflash
09.10.2014, 22:00
Vergessen die Zeiten als Brandanschläge in Deutschland auf türkische Privateinrichtungen oder öffentliche Einrichtungen praktiziert wurden? Das war vor 20-30 Jahren. Viele dieser Anschläge wurden nie aufgeklärt und wenn 50 oder 100 Meter daneben ein Hakenkreuz auf eine ganz andere Hausmauer Monate vorher gesprüht wurde, hat man tituliert: Das waren Neonazis! Dabei gingen diese Anschläge damals zu 90% auf den PKK - Kampf der Kurden auf deutschem Boden gegen die türkische Regierung zurück. Wie im Fall NSU, haben wir uns damals falsch beschäftigt - und manipulieren lassen.
Weil es noch nicht so lang her ist, darf jetzt jeder Türke, jeder Moslem, jeder Islamist, jeder Salafist und was weiß noch wer, seine Klappe aufreißen, dass wir Deutsche ja alles Nazis sind und nichts dagegen unternommen wird. Damals, als nach und nach feststand, dass die Kurden auf deutschem Boden ihren Kampf gegen das türkische Regime führten und man wie im vorher geschilderten Fall die Falschen verdächtigte, hat sich niemand entschuldigt oder ist zurück gerudert!
Wie die Israelis oder Juden, wollen auch die Kurden ihren eigenen Staat. Und dabei wird die Türkei niemals ein Rettungsanker sein, noch ihn spielen!
Der Türkei ist es recht, wie billig, unter dem Mandat Erdocans, dass stattfindet, was stattfindet.
Man hat den Eindruck, dass sich die Meinung, nur ein toter Kurde ist ein guter Kurde breit macht. Wie extreme Juden sagen ein toter Palästinenser ist ein guter Palästinenser.
Dies bedeutet ein Viel-Fronten-GLAUBENSKRIEG!
Und die USA mit ihren Luftangriffen, unterstützt von so und soviel Staaten da unten - angeblich -. Tun nichts anderes als erstmal Israel zu unterstützen, denn nach den Kurden kommen die Juden dran.
Diese ganze Politik, dieser Sarkasmus, diese Demagogie schreit so zum Himmel, weil dieser angebl. Krieg ein Glaubenskrieg ist und von keiner Partei schlussendlich gewonnen wird.
Dazu sind zuviele Interessen im Spiel. Und jede Religion, die für sich beansprucht, mit allen Mitteln Weltreligion werden zu wollen muss radikal bekämpft werden und zur Räson gebracht werden und das sind nunmal die extrem jüdische, wie die extrem islamistische!

Papa
09.10.2014, 22:04
Ein Gefangener (als PKK-Kämpfer verdächtigt) wird mit Schlägen und Hieben durch eine enge Gasse eines Maschendrahtgeflechts getrieben, wo ein rasend schnelles Rotorblatt ihm den Kopf abtrennt, während der zuckende Körper zu Boden stürzt. Die Dorfbewohner sind gezwungen, das mitansehen zu müssen. Der junge Mann, der es meinem Freund berichtet hatte, war einer der "Zuseher"!

Ist klar ne dümmere Propaganda geht wohl nicht, google doch mal danach, die Treffer sind HPF, Politikarena... soll mich wohl totlachen!

Cudi
09.10.2014, 22:08
Ein bekannter CIA Agent hat schon gewarnt, wenn die USA mit Bodentruppen reingehen könnten sie sich schon nur gegen die IS auf mehr heimkehrende Invaliden und gefallene eigene Soldaten einstellen, wie sie in den Einsätze in Afganistan und Irak zusammen hatten, die wollen keinen eigenen Bodeneinsatz. Solang wir nicht selbst angegriffen werden besteht für die Türkei selbst auch keinerlei Grund die eigenen Menschen zu verheizen.

Ihren humanitären Verpflichtungen ist die Türkei vollends nachgekommen. Einen Bodeneinsatz wegen den PKK/YPG - Terroristen zu starten, kann man vno der Türkei wirklich nicht erwarten. Da die BRD mit Waffenlieferungen an diese Gruppen "A" gesagt hat, soll die BW selber einmarschieren und "B" sagen. Das ist die nötige Konsequenz der Handlung. Dann soll sich Deutschland auch für den Asylanteflut aus dieser Region nicht beschweren.

Ali Ria Ashley
09.10.2014, 22:11
Ihren humanitären Verpflichtungen ist die Türkei vollends nachgekommen. Einen Bodeneinsatz wegen den PKK/YPG - Terroristen zu starten, kann man vno der Türkei wirklich nicht erwarten. Da die BRD mit Waffenlieferungen an diese Gruppen "A" gesagt hat, soll die BW selber einmarschieren und "B" sagen. Das ist die nötige Konsequenz der Handlung. Dann soll sich Deutschland auch für den Asylanteflut aus dieser Region nicht beschweren.dem ist nichts mehr hinzu zufügen... sehr schön cudi.

Senator74
09.10.2014, 22:11
Ist klar ne dümmere Propaganda geht wohl nicht, google doch mal danach, die Treffer sind HPF, Politikarena... soll mich wohl totlachen!

Wenn du sowas zum Totlachen findest, läßt das Rückschlüsse auf deine psychische Befindlichkeit zu.
Auf eine PN mit der Mailadresse des Kollegen, der mir das berichtet hat, wirst du verzichten, nehme ich mal an??

Ali Ria Ashley
09.10.2014, 22:18
Heuchelei sehe ich darin vorher gross anzukündigen, dass die Türkei militärisch eingreifen würde und Kobane nicht fallen darf.
Es wäre besser sie hätte geschwiegen anstatt mit zwei Zungen zu reden.


Willst du es nicht verstehen? Die Türkei hat mittlerweile Millionen Flüchtlinge aufgenommen.
Da in Kobane kämpfen PKK Terroristen gegen ISIS Terroristen... was erwartest du? Die
Zivilbevölkerung ist da schon lange in der Türkei. Wir schicken da keine mehmetcik rein...
damit sie am ende von Isisl Terroristen geköpft oder von den PKK Bekloppten in die Luft gejagt werden.

Hast du nicht gesehen was der PKK Kurde Demirel hier postet? Soviel hass auf die Türkei ist nur noch krank. ja und genau da liegt das Problem... guten tach.

Ali Ria Ashley
09.10.2014, 22:18
Wenn du sowas zum Totlachen findest, läßt das Rückschlüsse auf deine psychische Befindlichkeit zu.
Auf eine PN mit der Mailadresse des Kollegen, der mir das berichtet hat, wirst du verzichten, nehme ich mal an??

Die quelle bitte...

Springpfuhl
09.10.2014, 22:19
dem ist nichts mehr hinzu zufügen... sehr schön cudi.

Dein Erdogan heult doch jeden Tag, weil Assad immer noch da ist. Davutoglu wollte null Probleme mit den Nachbarn, nun hat er null Nachbarn ohne Probleme.:fizeig:

Papa
09.10.2014, 22:21
Wenn du sowas zum Totlachen findest, läßt das Rückschlüsse auf deine psychische Befindlichkeit zu.
Auf eine PN mit der Mailadresse des Kollegen, der mir das berichtet hat, wirst du verzichten, nehme ich mal an??

Brauchst mir deine oder die eines anderen Lügners Mailadresse nicht geben um diese dämliche Propaganda zu einem imaginären Kurdenlauf, wo google schon fast nur HPF/Politikarena ausspuckt noch zu bekräften, du bist doch sicher auch BARON_74 der das bei Politikarena behauptet, das ganze Dorf sah zu und nicht mal auf türkisch ist da was zu finden, verarsch/t wen anders mit dieser billigen Scheisse.

Ali
09.10.2014, 22:31
Willst du es nicht verstehen? Die Türkei hat mittlerweile Millionen Flüchtlinge aufgenommen.
Da in Kobane kämpfen PKK Terroristen gegen ISIS Terroristen... was erwartest du? Die
Zivilbevölkerung ist da schon lange in der Türkei. Wir schicken da keine mehmetcik rein...
damit sie am ende von Isisl Terroristen geköpft oder von den PKK Bekloppten in die Luft gejagt werden.

Hast du nicht gesehen was der PKK Kurde Demirel hier postet? Soviel hass auf die Türkei ist nur noch krank. ja und genau da liegt das Problem... guten tach.


Das mindeste was ich erwarte, ist dass die Türkei die Grenze aufmacht für diejenigen Kurden, die ihren Brüdern in Kobane Beistand leisten und mitkämpfen wollen und last but not least die offene Grenze nur ein paar km weiter für IS und deren Unterstützung schliesst.
Es ist auch nicht richtig, dass die gesamte Zivilbevölkerung Kobanes in der Türkei ist, denn es gab zahlreiche Menschen, die Kobane nicht verlassen wollten.

Umgekehrt gibt es genauso die Angst bei den Kurden, dass wenn die Türkei angreifen würde, sie auch gegen Kurden schiessen würde. Deshalb waren ja genug dagegen.

Nein, ich habe bisher noch keinen @Demirel gelesen, dafür aber einen @kadir.
Und jetzt?

Springpfuhl
09.10.2014, 22:31
Greifen wir ein sind wir im Krieg mit unabsehbaren folgen und vermutlich nicht nur mit der IS, die Nato wäre fein raus da der Angriff von der Türkei ausginge und damit kein Verteidigungsfall stellt, wenn wir jedoch angegriffen werden ist das Bündnis laut Artikel 5 in der Pflicht wovor insbesondere Deutschland Angst hat und auch daher mit allen Mitteln auch medial ein eingreifen der Türkei herbeizureden versucht, soll mal keiner glauben das wir uns in diesen Sumpf ziehen lassen.

Was unterscheidet eigentlich die AKP vom IS? Man sieht eindeutig mehr Gemeinsamkeiten zwischen dem islamistischen AKP-Staat Türkei und dem islamischen Staat (IS) als Trennendes.

BRDDR_geschaedigter
09.10.2014, 22:33
Ein bekannter CIA Agent hat schon gewarnt, wenn die USA mit Bodentruppen reingehen könnten sie sich schon nur gegen die IS auf mehr heimkehrende Invaliden und gefallene eigene Soldaten einstellen, wie sie in den Einsätze in Afganistan und Irak zusammen hatten, die wollen keinen eigenen Bodeneinsatz. Solang wir nicht selbst angegriffen werden besteht für die Türkei selbst auch keinerlei Grund die eigenen Menschen zu verheizen.

Wird aber irgendwann passieren. Es ist geplant, die USA Stalingradmäßig im nahen Osten volllkommen zu verheizen.

Ali Ria Ashley
09.10.2014, 22:41
Das mindeste was ich erwarte, ist dass die Türkei die Grenze aufmacht für diejenigen Kurden, die ihren Brüdern in Kobane Beistand leisten und mitkämpfen wollen und last but not least die offene Grenze nur ein paar km weiter für IS und deren Unterstützung schliesst.
Es ist auch nicht richtig, dass die gesamte Zivilbevölkerung Kobanes in der Türkei ist, denn es gab zahlreiche Menschen, die Kobane nicht verlassen wollten.

Umgekehrt gibt es genauso die Angst bei den Kurden, dass wenn die Türkei angreifen würde, sie auch gegen Kurden schiessen würde. Deshalb waren ja genug dagegen.

Nein, ich habe bisher noch keinen @Demirel gelesen, dafür aber einen @kadir.
Und jetzt?

Demirel... "Eiserne faust" / hand...

Ja genau, sehr viele sind dagegen, dass die türkischen Streitkräfte eingreifen in Kobane. Das ist
das Problem! Wie stellst du dir das konkret vor? Da greift die Türkei ein und wird von den PKK
Terroristen und den ISIS Terroristen bekämpft? Ne, danke.

Und diese PKK bekloppten finden das wiederum das ganze als einen guten Anlass mal wieder das zu tun,
was sie am besten können: Randalieren, Sachbeschädigungen machen, morden und Unruhe stiften. Auch
gegenseitig! Das ist es ja, wenn sie doch nur eine sprache sprechen würden, aber nicht mal das haben sie:
Eine einzige Sprache. Komisch oder? Die einen hassen die anderen. Ein kürbistan wird es nie geben, nicht
weil man es ihnen nicht gönnen würde, weil sie es organisatorisch nicht schaffen.


Soll doch die Bundeswehr den PKK Terroristen heflen in Kobane... wer a sagt muss auch B sagen. Die deutschen
meinen ja eh, dass sie, wenn sie kurden helfen etwas gutes tun... die armen kürden. Am ende werden deutsche
kugeln türkische Soldaten das Licht ausblasen! Danke Angela Merkel...

Sergen
09.10.2014, 22:42
Ein grossteil der Zivilisten sind bereits in die Türkei geflüchtet, bleiben noch die PKK und die ISIS und ne handvoll Zivilisten.

Wenn die Türkei die ISIS jetzt angreifen würde wäre es kein Verteidigungsfall und wir wären auf uns alleine gestellt.
Wenn wir Kobane einnehmen würden, dann würden wir ganz bestimmt nicht die Stadt der PKK zurücklassen.
Wenn wir gegen die ISIS aktive kämpfen würden hätten wir extreme Sicherheitsprobleme innerhalb der Türkei mit extremistischen Schwachköfen die Anschläge verüben.

Das vernünftigste was man machen kann ist ein Verteidigungsfall zu provozieren, mit zum Beispiel den Panzern an der Grenze und drauf warten das Sie beschossen werden um die NATO Verbündeten zu einer gemeinsamen Bodenoffensive zu zwingen.

Ali Ria Ashley
09.10.2014, 22:44
Wird aber irgendwann passieren. Es ist geplant, die USA Stalingradmäßig im nahen Osten volllkommen zu verheizen.

Das wird nicht passieren - die amis werden diese ISIS in die Kniee zwingen wie einst die Nazis, verlass dich darauf.

BRDDR_geschaedigter
09.10.2014, 22:46
Das wird nicht passieren - die amis werden diese ISIS in die Kniee zwingen wie einst die Nazis, verlass dich darauf.

Schwachsinn, ISIS wurde von den Amis kreiert. ISIS ist eine Idiotenarmee, ohne geheime Unterstüzung könnten die nich einmal Buxtehude einnehmen.

Springpfuhl
09.10.2014, 22:48
Das vernünftigste was man machen kann ist ein Verteidigungsfall zu provozieren,

Der islamistische AKP-Staat Türkei ist selbst dafür viel zu dumm. Wer einen Kinderschänder zum Vorbild hat, kann unmöglich intelligent sein.

Sergen
09.10.2014, 22:52
Der islamistische AKP-Staat Türkei ist selbst dafür viel zu dumm. Wer einen Kinderschänder zum Vorbild hat, kann unmöglich intelligent sein.

Die Köder sind bereits ausgelegt, es ist nur eine Frage der Zeit bis einer der IS Ratten zubeißt.

Springpfuhl
09.10.2014, 22:56
Die Köder sind bereits ausgelegt, es ist nur eine Frage der Zeit bis einer der IS Ratten zubeißt.
Die Köder, sprich die türkischen Soldaten werden im Zweifelsfalle zum IS überlaufen. Die ewigen Muslime halten immer zusammen.

Cudi
09.10.2014, 23:01
Die Köder, sprich die türkischen Soldaten werden im Zweifelsfalle zum IS überlaufen. Die ewigen Muslime halten immer zusammen.

Aus dir spricht pures Unwissen. Geh` bitte in einem Kindergartenforum spielen. :D

ABAS
09.10.2014, 23:03
Wird aber irgendwann passieren. Es ist geplant, die USA Stalingradmäßig im nahen Osten volllkommen zu verheizen.

Das hoert sich gut an! Die USA verheizen sich im
Kampf fuer die " Freiheit " und " Demokratie " !
Russland, China und Indien machen danach den
Wiederaufbau im Nahen Osten!

Eine klassische lose, win, win, win Situation! :D

Sergen
09.10.2014, 23:06
Die Köder, sprich die türkischen Soldaten werden im Zweifelsfalle zum IS überlaufen. Die ewigen Muslime halten immer zusammen.

Türkische Soldaten würden nur zur IS überlaufen wenn die Munition alle ist, aber dann auch mit einen Bayonet.

Springpfuhl
09.10.2014, 23:09
Türkische Soldaten würden nur zur IS überlaufen wenn die Munition alle ist, aber dann auch nur mit einen Bayonet.
Hast Du schon gedient?

SOKO
09.10.2014, 23:09
Der dreckige Terrorstaat Türkei wird den Freiheitdrang der Kurden nicht aufhalten können.

Sergen
09.10.2014, 23:13
Hast Du schon gedient?

Nicht das ich wüsste.

Springpfuhl
09.10.2014, 23:17
Nicht das ich wüsste.

Also du hast nicht gedient, aber du möchstest, dass Türkische Soldaten, wenn ihre Munition alle ist, mit einem Bayonet den IS angreifen?

Sehr mutig von DIR. Aber echt.

Sergen
09.10.2014, 23:19
Also du hast nicht gedient, aber du möchstest, dass Türkische Soldaten, wenn ihre Munition alle ist, mit einem Bayonet IS angreifen?

Sehr mutig von DIR. Aber echt.

Das ist die Pflicht eines jeden Türken sein Vaterland bist auf den letzten Bluttropfen zu verteidigen.
Egal Ob Soldat Bauer oder Anwalt.

Cudi
09.10.2014, 23:24
Hast Du schon gedient?

Ich schon! Du darfst mir diesbezüglich gerne deine Fragen stellen.

Springpfuhl
09.10.2014, 23:33
Das ist die Pflicht eines jeden Türken sein Vaterland bist auf den letzten Bluttropfen zu verteidigen.
Egal Ob Soldat Bauer oder Anwalt.

Ihr Türken wart doch dicke Freunde mit den Kurden, ihr habt vieles gemeinsam unternommen und sogar einen Völkermord an den Armeniern verübt.

Wo war der Bruch? Was hat schlussendlich das Zerwürfnis, den Bruch zwischen Euch Pferdedieben ausgelöst?

Ali
09.10.2014, 23:45
Sie könnte, wenn sie wollte - doch die Türkei greift nicht in die Schlacht um Kobane ein. Warum? "Die Türkei muss sich mit den NATO-Partnern einig werden, wie eine gemeinsame Strategie aussehen könnte“, sagt Nahost-Experte Günter Seufert im heute.de-Interview.

http://www.heute.de/experte-im-heute.de-interview-terrormiliz-is-kommt-tuerken-nicht-ungelegen-35364486.html

SeZo
09.10.2014, 23:48
Ihr Türken wart doch dicke Freunde mit den Kurden, ihr habt vieles gemeinsam unternommen und sogar einen Völkermord an den Armeniern verübt.

Wo war der Bruch? Was hat schlussendlich das Zerwürfnis, den Bruch zwischen Euch Pferdedieben ausgelöst?

Schau mal lieber genauer nach wo die Türken waren als die Übergriffe auf die Christen stattfand. Während die Türken im Westen das Land verteidigten haben die Kurden das ausgenutzt und die Armenier getötet und ausgeraubt.


https://www.youtube.com/watch?v=bKfks2dktqM

Springpfuhl
09.10.2014, 23:48
Schau mal lieber genauer nach wo die Türken waren als die Übergriffe auf die Christen stattfand. Während die Türken im Westen das Land verteidigten haben die Kurden das ausgenutzt und die Armenier getötet und ausgeraubt.


https://www.youtube.com/watch?v=bKfks2dktqM



lol

Ali
09.10.2014, 23:53
Schau mal lieber genauer nach wo die Türken waren als die Übergriffe auf die Christen stattfand. Während die Türken im Westen das Land verteidigten haben die Kurden das ausgenutzt und die Armenier getötet und ausgeraubt.


https://www.youtube.com/watch?v=bKfks2dktqM


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :crazy:

Springpfuhl
10.10.2014, 00:00
Schau mal lieber genauer nach wo die Türken waren als die Übergriffe auf die Christen stattfand. Während die Türken im Westen das Land verteidigten haben die Kurden das ausgenutzt und die Armenier getötet und ausgeraubt.

Wollen die Kurden auch West-Armenien für ihr Gross-Kurdistan?

SeZo
10.10.2014, 00:01
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :crazy:

Da fällt euch wohl nichts mehr ein.

SeZo
10.10.2014, 00:02
Wollen die Kurden auch West-Armenien für ihr Gross-Kurdistan?

Ja beide beanspruche die selben Staatsgebiete der Türkei für sich selbst.

Ali
10.10.2014, 00:12
Da fällt euch wohl nichts mehr ein.

Doch.
Das verhält sich so wie die Holocaust Lüge nur auf türkisch.


http://www.youtube.com/watch?v=aYt9kylejro

Ali
10.10.2014, 00:36
Der bayerische JU-Chef Hans Reichhart fordert einen Kampfeinsatz der Bundeswehr im Mittleren Osten gegen die Terrormiliz IS. „Wir können den Vormarsch der IS-Terroristen nicht mehr tatenlos mit ansehen“, erklärte das CSU-Vorstandsmitglied am Donnerstag. „Die Bundeswehr muss in die Anti-IS-Allianz auch militärisch mit allen Konsequenzen eintreten“, sagte Reichhart. „Ich halte es außerdem für erforderlich, zusammen mit unseren Partnern die IS auch am Boden zu bekämpfen.“ Nur so könne die Gruppe gestoppt werden. „Die Freiheit Deutschlands wird heute nicht mehr nur am Hindukusch, sondern auch in Syrien und im Nordirak verteidigt“, sagte Reichhart. „Gerade aufgrund der eigenen Geschichte dürfe Deutschland vor dem begangenen Unrecht und den Gräueltaten nicht die Augen verschließen und müsse handeln.“

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/is-terror-im-news-ticker-usa-kommandozentrum-depot-und-panzer-des-is-bei-kobane-zerstoert_id_4191333.html

SeZo
10.10.2014, 00:39
Doch.
Das verhält sich so wie die Holocaust Lüge nur auf türkisch.


http://www.youtube.com/watch?v=aYt9kylejro

Bildest du dich durch Filme?

Ali
10.10.2014, 00:48
"Tayyip, du wirst die Rechnung dafür bekommen"

Die Türkei ist im Ausnahmezustand – wieder einmal. Denn die Kurden treibt es auf die Straße: Die Regierung schaue dem Vormarsch der Dschihadisten in Kobani einfach zu.
VON ÇIĞDEM AKYOL, ISTANBUL


http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-10/istanbul-islamischer-staat-akp-kurden

Sondierer
10.10.2014, 00:50
Der bayerische JU-Chef Hans Reichhart fordert einen Kampfeinsatz der Bundeswehr im Mittleren Osten gegen die Terrormiliz IS. „Wir können den Vormarsch der IS-Terroristen nicht mehr tatenlos mit ansehen“, erklärte das CSU-Vorstandsmitglied am Donnerstag. „Die Bundeswehr muss in die Anti-IS-Allianz auch militärisch mit allen Konsequenzen eintreten“, sagte Reichhart. „Ich halte es außerdem für erforderlich, zusammen mit unseren Partnern die IS auch am Boden zu bekämpfen.“ Nur so könne die Gruppe gestoppt werden. „Die Freiheit Deutschlands wird heute nicht mehr nur am Hindukusch, sondern auch in Syrien und im Nordirak verteidigt“, sagte Reichhart. „Gerade aufgrund der eigenen Geschichte dürfe Deutschland vor dem begangenen Unrecht und den Gräueltaten nicht die Augen verschließen und müsse handeln.“



http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/is-terror-im-news-ticker-usa-kommandozentrum-depot-und-panzer-des-is-bei-kobane-zerstoert_id_4191333.html
Oh ja die Suppe der Amis auslöffeln.

Ali
10.10.2014, 01:10
Bildest du dich durch Filme?

Ganz sicher schaue ich mir lieber einen guten Film an als einen billigen Clip auf youtube.

Nun ist es später geworden als es sollte.
Gute N8!

Sergen
10.10.2014, 01:29
Ganz sicher schaue ich mir lieber einen guten Film an als einen billigen Clip auf youtube.

Nun ist es später geworden als es sollte.
Gute N8!

Nur ist "The Cut" kein guter Film.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Cut

Ή Λ K Λ П
10.10.2014, 01:51
Erdogan wird aus der Türkei einen Gottesstaat wie Khomeini im Iran machen!:crazy:

Kohmeini hat es in 24 Stunden geschafft, warum braucht Erdogan mehr als 12 Jahre dafür?

Efna
10.10.2014, 02:00
Kohmeini hat es in 24 Stunden geschafft, warum braucht Erdogan mehr als 12 Jahre dafür?

Davon abgesehen das im Kampf gegen IS der Iran ein recht nützlicher Verbündeter ist. Den im Grunde genommen hat der Westen und der Iran gemeinsame Intresse im nahen und mittleren Osten und das ist die Zurückdrängung der IS. Von daher sollte man zumindestens momentan alte Feindschaften beilegen und zusammen arbeiten.

Herr B.
10.10.2014, 03:30
Davon abgesehen das im Kampf gegen IS der Iran ein recht nützlicher Verbündeter ist. Den im Grunde genommen hat der Westen und der Iran gemeinsame Intresse im nahen und mittleren Osten und das ist die Zurückdrängung der IS. Von daher sollte man zumindestens momentan alte Feindschaften beilegen und zusammen arbeiten.
Ja, gute Idee von Efna! Wie immer... :isgut:
Lassen wir dann den Iran momentan mal nuklear werden. Später holen wir eben den UNO Generalsekretär um denen ins Gewissen zu reden. :kirre:

Bettmaen
10.10.2014, 08:06
Davon abgesehen das im Kampf gegen IS der Iran ein recht nützlicher Verbündeter ist. Den im Grunde genommen hat der Westen und der Iran gemeinsame Intresse im nahen und mittleren Osten und das ist die Zurückdrängung der IS. Von daher sollte man zumindestens momentan alte Feindschaften beilegen und zusammen arbeiten.Lass Dich nicht irreführen.
Der CIA hat den IS und die al Nusra aufgebaut, um den schiitischen Block zu sprengen. Der IS-Anführer al Bagdadi saß im Knast und wurde von den USA "umgedreht". Normal denkende Mensch wie Du und ich fragen sich, wieso die USA dann den IS bombardieren? Die Antwort liefert das Beispiel des Iran-Gate (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Aff%C3%A4re). Damals unterstützten die USA im Iran-Irak insgeheim beide Seiten. Machte der Iran Boden gut, erhöhten die USA die Unterstützung für den Irak. Hatte der Irak militärischen Erfolg, stärkten die USA den Iran. Ziel war es, den Krieg in die Länge zu ziehen und beide Länder ausbluten zu lassen.

Auch im Irak und gegenüber dem IS fahren die USA eine ähnliche Politik. Die Unterstützung läuft inzwischen aber über US-Vasallen.

Der Nutzer Klopperhorst würde vielleicht sagen, dass im Nahen Osten ein intellektuell und moralisch übles Menschentum beheimatet ist. Wenn ich sehe, mit welcher Brutalität selbst Kinder regelrecht zerfleischt werden und wie gnadenlos mit Zivilisten umgegangen wird, neige ich fast dazu, ihm recht zu geben, denn selbst wenn die USA der Drahtzieher sein mögen, sind es Orientalen die Männern, Frauen, Kindern und Greisen die Kehle durchschneiden und dabei Allahu akbar brüllen. Ihre "Heldentaten" kann man im Netz anschauen - wenn man es möchte.

Ali
10.10.2014, 09:12
Nur ist "The Cut" kein guter Film.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Cut


Wenn man nach den Kritiken geht, scheinst du wohl Recht zu haben.
Danke für den link!
Der Film soll ja erst am 16. Oktober anlaufen.

Interessant hierzu sind auch folgender Artikel und die anschliessenden Kommentare dazu:

http://www.zeit.de/kultur/film/2014-09/fatih-akin-the-cut-venedig?commentstart=1#comments

umananda
10.10.2014, 10:56
Die Haltung der Türkei in dieser Frage ist NICHT nachvollziehbar!!

Erdogan riskiert mit seiner zynischen Zurückhaltung an der Grenze eine Eskalation mit der kurdischen Bevölkerung im eigenen Land. Immerhin fanden Gespräche zwischen kurdischen und türkischen Vertreter statt. Wenn er hofft, die ISIS würde den kurdischen Widerstand schwächen, so produziert er einen erheblichen Denkfehler. Auch hier gilt jeder Tag, an dem die Kurden die Stadt verteidigen als Signal ... wenn der kurdische Widerstand den überlegenen IS-Invasoren mit schlechter Bewaffnung so lange standhält, werden neue Mythen entstehen und man sollte wissen, welche Kraft gerade im Orient Mythen entwickeln können.

Servus umananda

elas
10.10.2014, 10:56
Kohmeini hat es in 24 Stunden geschafft, warum braucht Erdogan mehr als 12 Jahre dafür?

Weil die Türken noch nicht reif waren/sind!

Senator74
10.10.2014, 11:13
Erdogan riskiert mit seiner zynischen Zurückhaltung an der Grenze eine Eskalation mit der kurdischen Bevölkerung im eigenen Land. Immerhin fanden Gespräche zwischen kurdischen und türkischen Vertreter statt. Wenn er hofft, die ISIS würde den kurdischen Widerstand schwächen, so produziert er einen erheblichen Denkfehler. Auch hier gilt jeder Tag, an dem die Kurden die Stadt verteidigen als Signal ... wenn der kurdische Widerstand den überlegenen IS-Invasoren mit schlechter Bewaffnung so lange standhält, werden neue Mythen entstehen und man sollte wissen, welche Kraft gerade im Orient Mythen entwickeln können.

Servus umananda

Du hast Recht, nur unsere "abendländische" Denkweise ist dem arabischen Nahen Osten fremd. Das merkt man bis in die (türkischen) Schulbücher, wo das Thema Kurden ausgeklammert bleibt, auch Fragen dazu nicht gestellt werden dürfen, bzw. Lehrkräften Antworten untersagt sind. Auch den (österreichischen) Professoren am St.Georgskolleg! Das muß man wissen, wenn einem hier türkische Ignoranz begegnet!!

Durkheim
10.10.2014, 15:12
Erdogan riskiert mit seiner zynischen Zurückhaltung an der Grenze eine Eskalation mit der kurdischen Bevölkerung im eigenen Land. Immerhin fanden Gespräche zwischen kurdischen und türkischen Vertreter statt. Wenn er hofft, die ISIS würde den kurdischen Widerstand schwächen, so produziert er einen erheblichen Denkfehler. Auch hier gilt jeder Tag, an dem die Kurden die Stadt verteidigen als Signal ... wenn der kurdische Widerstand den überlegenen IS-Invasoren mit schlechter Bewaffnung so lange standhält, werden neue Mythen entstehen und man sollte wissen, welche Kraft gerade im Orient Mythen entwickeln können.

Servus umananda
Lass mich raten, eine Eskalation mit den Kurden wird für die Türken sehr schlimm enden und nicht etwa für die Kurden.

Den selben Denkfehler haben übrigens auch die PKK-Terrorkurden. Die gehören bekanntlich auch nicht gerade zu den hellsten.

Durkheim
10.10.2014, 15:19
Du hast Recht, nur unsere "abendländische" Denkweise ist dem arabischen Nahen Osten fremd. Das merkt man bis in die (türkischen) Schulbücher, wo das Thema Kurden ausgeklammert bleibt, auch Fragen dazu nicht gestellt werden dürfen, bzw. Lehrkräften Antworten untersagt sind. Auch den (österreichischen) Professoren am St.Georgskolleg! Das muß man wissen, wenn einem hier türkische Ignoranz begegnet!!
Was Kurden sein sollen ist übrigens bis heute in der Wissenschaft umstritten und konnte nicht definiert werden. Selbst der kurdischstämmige Kurdologe Jemal Nebez ist an der Definition, was Kurden sein sollen, gescheitert. Ich hatte es mehrfach zitiert. Kurden bedeutet übersetzt schlichtweg Bergvölker, nichts anderes. Diese sind multiethnisch und multikulturell zusammengesetzt und haben keine gemeinsame Geschichte, keine gemeinsame Sprache, keine gemeinsame Kultur und keine gemeinsame Herkunft! Das sind wissenschaftliche, objektive Fakten.

Die Kurden haben sich gefälligst zu integrieren und sich der türkischen Leitkultur anzupassen. Die Frage ist, wieso Deinesgleichen Dinge von anderen fordert, die ihr selbst nicht tut. In Deutschland Integration und Anpassung an Leitkultur einfordern, bei anderen aber das genaue Gegenteil verlangen. Erst einmal mit Gutem Beispiel vorangehen, dann sehen wir weiter.

Das ist auch typisch für die Überheblichkeit, Arroganz und Ignoranz im Westen, von nichts eine Ahnung haben, aber meinen überall die Nase reinstecken und sich überall einmischen zu müssen.

Der kurdische Soziologe Ismail Besikci sagte zuletzt, die Kurden wären der Demokratie und demokratischen Entwicklung der Türkei ein Klotz am Bein. Die Türkei wäre in der Demokratie viel weiter ohne die Kurden.

Ή Λ K Λ П
10.10.2014, 15:48
Lass Dich nicht irreführen.
Der CIA hat den IS und die al Nusra aufgebaut, um den schiitischen Block zu sprengen. Der IS-Anführer al Bagdadi saß im Knast und wurde von den USA "umgedreht". Normal denkende Mensch wie Du und ich fragen sich, wieso die USA dann den IS bombardieren? Die Antwort liefert das Beispiel des Iran-Gate (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Aff%C3%A4re). Damals unterstützten die USA im Iran-Irak insgeheim beide Seiten. Machte der Iran Boden gut, erhöhten die USA die Unterstützung für den Irak. Hatte der Irak militärischen Erfolg, stärkten die USA den Iran. Ziel war es, den Krieg in die Länge zu ziehen und beide Länder ausbluten zu lassen.

Auch im Irak und gegenüber dem IS fahren die USA eine ähnliche Politik. Die Unterstützung läuft inzwischen aber über US-Vasallen.

Der Nutzer Klopperhorst würde vielleicht sagen, dass im Nahen Osten ein intellektuell und moralisch übles Menschentum beheimatet ist. Wenn ich sehe, mit welcher Brutalität selbst Kinder regelrecht zerfleischt werden und wie gnadenlos mit Zivilisten umgegangen wird, neige ich fast dazu, ihm recht zu geben, denn selbst wenn die USA der Drahtzieher sein mögen, sind es Orientalen die Männern, Frauen, Kindern und Greisen die Kehle durchschneiden und dabei Allahu akbar brüllen. Ihre "Heldentaten" kann man im Netz anschauen - wenn man es möchte.

Zeig mir mal die Videos, wo kleinen Kindern die Kehle durchgeschnitten wird. Du kannst mir die Links auch gerne Privat zukommen lassen.

Ή Λ K Λ П
10.10.2014, 15:50
Die Kurden haben seit zwei Tagen bei ihren Demonstrationen 20 Tote zu beklagen - das allein in ihren Siedlungsgebieten. Sollten sie diesen Aufstand im Westen intensivieren, dann sind Zwangsausweisungen in den Nord Irak schon denkbar.

Springpfuhl
10.10.2014, 15:53
Die Kurden haben seit zwei Tagen bei ihren Demonstrationen 20 Tote zu beklagen - das allein in ihren Siedlungsgebieten. Sollten sie diesen Aufstand im Westen intensivieren, dann sind Zwangsausweisungen in den Nord Irak schon denkbar.

Und wann darf Deutschland Dich zwangsweise ausweisen? Du bist doch ein Muslim, oder? Unterstützt du den IS?

umananda
10.10.2014, 15:55
Zeig mir mal die Videos, wo kleinen Kindern die Kehle durchgeschnitten wird. Du kannst mir die Links auch gerne Privat zukommen lassen.

Du wirkst a bisserl pervers mit deiner Bitte.

Servus umananda

Jodlerkönig
10.10.2014, 15:59
Der bayerische JU-Chef Hans Reichhart fordert einen Kampfeinsatz der Bundeswehr im Mittleren Osten gegen die Terrormiliz IS. „Wir können den Vormarsch der IS-Terroristen nicht mehr tatenlos mit ansehen“, erklärte das CSU-Vorstandsmitglied am Donnerstag. „Die Bundeswehr muss in die Anti-IS-Allianz auch militärisch mit allen Konsequenzen eintreten“, sagte Reichhart. „Ich halte es außerdem für erforderlich, zusammen mit unseren Partnern die IS auch am Boden zu bekämpfen.“ Nur so könne die Gruppe gestoppt werden. „Die Freiheit Deutschlands wird heute nicht mehr nur am Hindukusch, sondern auch in Syrien und im Nordirak verteidigt“, sagte Reichhart. „Gerade aufgrund der eigenen Geschichte dürfe Deutschland vor dem begangenen Unrecht und den Gräueltaten nicht die Augen verschließen und müsse handeln.“

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/is-terror-im-news-ticker-usa-kommandozentrum-depot-und-panzer-des-is-bei-kobane-zerstoert_id_4191333.htmlder depp sollte vielmehr hier im lande die bundeswehr aufmunitionieren lassen! wir haben genug von dem dreck im eigenen land!

umananda
10.10.2014, 16:12
(...)

Die Kurden haben sich gefälligst zu integrieren und sich der türkischen Leitkultur anzupassen. Die Frage ist, wieso Deinesgleichen Dinge von anderen fordert, die ihr selbst nicht tut. In Deutschland Integration und Anpassung an Leitkultur einfordern, bei anderen aber das genaue Gegenteil verlangen. Erst einmal mit Gutem Beispiel vorangehen, dann sehen wir weiter.

Das ist auch typisch für die Überheblichkeit, Arroganz und Ignoranz im Westen, von nichts eine Ahnung haben, aber meinen überall die Nase reinstecken und sich überall einmischen zu müssen.

(...)

Bevor ein Türke überhaupt von einer Leitkultur fabuliert, sollten Türken in Österreich oder Deutschland erst einmal die westliche Leitkultur akzeptieren und das Kopftuch in die Altkleidersammlung stecken.

Servus umananda

Bettmaen
10.10.2014, 16:18
Zeig mir mal die Videos, wo kleinen Kindern die Kehle durchgeschnitten wird. Du kannst mir die Links auch gerne Privat zukommen lassen.
Die Videos kannst Du selber suchen - auf Grundlage dieses Artikels (http://www.faz.net/aktuell/politik/neue-erkenntnisse-zu-getoeteten-von-hula-abermals-massaker-in-syrien-11776496.html):


Nach Angaben der Augenzeugen habe sich das Massaker in dieser Zeit ereignet. Getötet worden seien nahezu ausschließlich Familien der alawitischen und schiitischen Minderheit Hulas, dessen Bevölkerung zu mehr als neunzig Prozent Sunniten sind. So wurden mehrere Dutzend Mitglieder einer Familie abgeschlachtet, die in den vergangenen Jahren vom sunnitischen zum schiitischen Islam übergetreten sei. Getötet wurden ferner Mitglieder der alawitischen Familie Shomaliya und die Familie eines sunnitischen Parlamentsabgeordneten, weil dieser als Kollaborateur galt. Unmittelbar nach dem Massaker hätten die Täter ihre Opfer gefilmt, sie als sunnitische Opfer ausgegeben und die Videos über Internet verbreitet.

Al Houla ist leider nur eines von vielen Beispielen, wie ganze Familien - Frauen, Männer, Kinder - ausgelöscht wurden.

Ich verstehe nicht, wieso manche Türken Sympathien für Isis haben. Weil sie gegen einen PKK-Ableger kämpft? Die PKK ist eine Terrororganisation, die viel Leid über die Türkei gebracht hat, aber das macht doch Isis nicht besser. Isis sieht in der Türkei ein Angriffsziel und sagt, dass sie den Krieg auch in die Türkei tragen will, sobald die Zeit reif sei. Ihnen ist die immer noch laizistische Ordnung der Türkei ein Dorn im Auge.

Und was sagst Du zu den Massakern an der turkmenischen Bevölkerung durch Isis? Mein türkischer Kollege, der strammer MHP-Anhänger ist, berichtete mir von einem Interview mit einem turkmenischen Geistlichen, der weinte, wie ganze turkmenischen Gemeinden vertrieben und eliminiert wurden. Die Männer wurden getötet, die (schiitisch)turkmenischen Frauen wurden wie die jesidischen Frauen auf den Märkten von Mossul verkauft. Auch deutsche Medien bestätigen dies. Wie kann man so einer Organisation Sympathien entgegen bringen?

Durkheim
10.10.2014, 16:19
Bevor ein Türke überhaupt von einer Leitkultur fabuliert, sollten Türken in Österreich oder Deutschland erst einmal die westliche Leitkultur akzeptieren und das Kopftuch in die Altkleidersammlung stecken.

Servus umananda
Mehr als 50% der sog. "Türken" sind in Österreich Kurden und nicht Türken.

Selbst Schuld!

Ή Λ K Λ П
10.10.2014, 17:06
Und wann darf Deutschland Dich zwangsweise ausweisen? Du bist doch ein Muslim, oder? Unterstützt du den IS?

Selbstverständlich bin ich Muslim. Allerdings hege ich eine starke Abneigung gegen euch schiitischen Blutsauger. Diese Einstellung reduziert mich nicht zu einem IS-Anhänger, oder doch?

Ή Λ K Λ П
10.10.2014, 17:06
Die Videos kannst Du selber suchen - auf Grundlage dieses Artikels (http://www.faz.net/aktuell/politik/neue-erkenntnisse-zu-getoeteten-von-hula-abermals-massaker-in-syrien-11776496.html):

Bettmaen, Du hast schon wieder gelogen.

Chandra
10.10.2014, 17:17
Zeig mir mal die Videos, wo kleinen Kindern die Kehle durchgeschnitten wird. Du kannst mir die Links auch gerne Privat zukommen lassen.

Du hast aber eine perverse Ader:schreck:
wer bitte schaut sich feiwillig solche Grausamkeiten an:?

Ή Λ K Λ П
10.10.2014, 17:58
Du hast aber eine perverse Ader:schreck:
wer bitte schaut sich feiwillig solche Grausamkeiten an:?

Ich finde solche Behauptungen aufzustellen, umso perverser.

Senator74
10.10.2014, 21:36
Was Kurden sein sollen ist übrigens bis heute in der Wissenschaft umstritten und konnte nicht definiert werden. Selbst der kurdischstämmige Kurdologe Jemal Nebez ist an der Definition, was Kurden sein sollen, gescheitert. Ich hatte es mehrfach zitiert. Kurden bedeutet übersetzt schlichtweg Bergvölker, nichts anderes. Diese sind multiethnisch und multikulturell zusammengesetzt und haben keine gemeinsame Geschichte, keine gemeinsame Sprache, keine gemeinsame Kultur und keine gemeinsame Herkunft! Das sind wissenschaftliche, objektive Fakten.

Die Kurden haben sich gefälligst zu integrieren und sich der türkischen Leitkultur anzupassen. Die Frage ist, wieso Deinesgleichen Dinge von anderen fordert, die ihr selbst nicht tut. In Deutschland Integration und Anpassung an Leitkultur einfordern, bei anderen aber das genaue Gegenteil verlangen. Erst einmal mit Gutem Beispiel vorangehen, dann sehen wir weiter.

Das ist auch typisch für die Überheblichkeit, Arroganz und Ignoranz im Westen, von nichts eine Ahnung haben, aber meinen überall die Nase reinstecken und sich überall einmischen zu müssen.

Der kurdische Soziologe Ismail Besikci sagte zuletzt, die Kurden wären der Demokratie und demokratischen Entwicklung der Türkei ein Klotz am Bein. Die Türkei wäre in der Demokratie viel weiter ohne die Kurden.

Wenn du die Güte hast, meinen Beitrag genau zu lesen, sollte dir auffallen, dass ich sehr wohl genug Wissen habe, was türkische Denkstrukturen betrifft.
Die Istanbuler Oberschicht schickt ihre Kinder in das Kolleg, weil sie dann später bessere Chancen haben, am Arbeitsmarkt zu bestehen...was dir offensichtlich nicht gelungen ist.

Springpfuhl
10.10.2014, 21:38
Selbstverständlich bin ich Muslim. Allerdings hege ich eine starke Abneigung gegen euch schiitischen Blutsauger. Diese Einstellung reduziert mich nicht zu einem IS-Anhänger, oder doch?

Blutsauger sind nicht nur die Schiiten, sondern auch ihr sunnitischen Dreckschleudern. Ob Schia oder Sunni, ihr seid doch alle Anbeter des Kinderschänders Mohammad, oder magst Du deinen Lieblingskinderschänder plötzlich nicht mehr?

Bettmaen
10.10.2014, 21:44
Bettmaen, Du hast schon wieder gelogen.Warum soll ich gelogen haben, wenn ich mich auf diesen weiter oben auf den von mir verlinkten Artikel bezogen habe?

Unmittelbar nach dem Massaker hätten die Täter ihre Opfer gefilmt, sie als sunnitische Opfer ausgegeben und die Videos über Internet verbreitet.

Du traust dem IS und den mit diesen Bestien artverwandten Gestalten so etwas nicht zu? Dann empfehle ich Dir, dich in die IS-Gebiete zu begeben. Vielleicht können Dich Sultan Erdogan und das türkische Außenministerium mit einer Million Dollar freikaufen. Andernfalls machen die IS-Araber aus Dir Kebap.

Wadenkater
10.10.2014, 21:44
Der kurdische Soziologe Ismail Besikci sagte zuletzt, die Kurden wären der Demokratie und demokratischen Entwicklung der Türkei ein Klotz am Bein. Die Türkei wäre in der Demokratie viel weiter ohne die Kurden.
Das ist sehr wohl möglich, ja, hier handelt es sich ganz klar um Halbwilde. Sicher gibt es auch unter den Türken viele dumme Proleten wie bei anderen Völkern auch, aber die Kürden sind ganz klar in der Regel(keine Regel ohne Ausnahme) primitiv, gewalttätig und das Beste: darauf sind die auch noch stolz!! :wand:

Springpfuhl
11.10.2014, 02:02
Zeig mir mal die Videos, wo kleinen Kindern die Kehle durchgeschnitten wird. Du kannst mir die Links auch gerne Privat zukommen lassen.

Ich würrde einen Abschaum wie Dich nicht mal als Kakerlaken bezeichnen, da bereits Kakerlaken mehr geistiges Potenzial haben als Du in deinem extrem behinderten islamischen Erbsenhirn.

mabac
11.10.2014, 06:36
Der Nutzer Klopperhorst würde vielleicht sagen, dass im Nahen Osten ein intellektuell und moralisch übles Menschentum beheimatet ist.

Abraham, Moses, Jesus, Mohamed, Arschfickali und wie die ganzen morgenländischen Propheten alle heissen, bzw. deren Anhänger, sollen "intellektuell und moralisch übles Menschentum" darstellen? :D

glaubensfreie Welt
17.10.2014, 20:57
Es ist noch nicht lange her, da gab es nach sog. Säuberungsaktionen durch die türkische Armee sog. Strafaktionen , die "Kurdenlauf" genannt wurden.
Ich schenke mir die Details, welche ein Augenzeuge meinem Freund erzählt hatte. Bestialisches Verfahren, verbunden mit dem Zwang, der Bevölkerung des Dorfes, dabei zusehen zu müssen...

Ich frage mich warum die Kurden nicht von anderen Nationen unterstützt werden. Es könnten ihnen Waffen und Kämpfer aus der Luft geliefert werden. Wenn man das dilettantische Vorgehen so sieht, wünscht man sich das es noch ein paar alte Wehrmachtoffiziere gibt die den Leuten mal zeigen wie man das macht.

Bavetirka
17.10.2014, 21:13
Ich frage mich warum die Kurden nicht von anderen Nationen unterstützt werden. Es könnten ihnen Waffen und Kämpfer aus der Luft geliefert werden. Wenn man das dilettantische Vorgehen so sieht, wünscht man sich das es noch ein paar alte Wehrmachtoffiziere gibt die den Leuten mal zeigen wie man das macht.

Meinst du die Siegreichen Wehrmachtsoffiziere aus dem 1 . UND 2 Weltkrieg ??:haha:

glaubensfreie Welt
17.10.2014, 21:32
Meinst du die Siegreichen Wehrmachtsoffiziere aus dem 1 . UND 2 Weltkrieg ??:haha:

Schenkt man den Aufzeichnungen Glauben lagen die Niederlagen am Mangel an Ausrüstung. Technisch sind die deutschen Waffen die besseren gewesen.

Anita Fasching
17.10.2014, 21:34
Meinst du die Siegreichen Wehrmachtsoffiziere aus dem 1 . UND 2 Weltkrieg ??:haha:

Diesen Schwachfug solltest du lassen. Scheinbar hat Durkheim doch nicht so unrecht.

Anita Fasching
17.10.2014, 21:36
Schenkt man den Aufzeichnungen Glauben lagen die Niederlagen am Mangel an Ausrüstung. Technisch sind die deutschen Waffen die besseren gewesen.

Die Wehrmacht war die beste Armee, welche diese Welt je gesehen hat.
Ein anatolischer Bauer kann so etwas natürlich nicht wissen.

glaubensfreie Welt
17.10.2014, 21:48
Die Wehrmacht war die beste Armee, welche diese Welt je gesehen hat.
Ein anatolischer Bauer kann so etwas natürlich nicht wissen.

Das ist Quatsch. Bei dem Thema geht es um Strategie, Taktik und Logistik. So abstrakt das ganze Thema für uns jetzt ist. Wenn man sich einem Kampf stellt muss man auch alles dafür tun das man ihn gewinnt. Dzu benötigt man die Erfahrung aus tausenden Jahren Kriegsführung, der Denkweise der Zeit und der Denkweise des Gegners. Wir haben nur den Frieden erlebt. Die Alten aber wissen es aus eigener Erfahrung. Schau dir diverse Reportagen an. 90 jährige haben immer noch einen festen entschlossenen Blick, den nicht einer der nachkriegs Generation jemals hatte. Eine Charakter und Willensbildung.

Anita Fasching
17.10.2014, 21:59
Das ist Quatsch. Bei dem Thema geht es um Strategie, Taktik und Logistik. So abstrakt das ganze Thema für uns jetzt ist. Wenn man sich einem Kampf stellt muss man auch alles dafür tun das man ihn gewinnt. Dzu benötigt man die Erfahrung aus tausenden Jahren Kriegsführung, der Denkweise der Zeit und der Denkweise des Gegners. Wir haben nur den Frieden erlebt. Die Alten aber wissen es aus eigener Erfahrung. Schau dir diverse Reportagen an. 90 jährige haben immer noch einen festen entschlossenen Blick, den nicht einer der nachkriegs Generation jemals hatte. Eine Charakter und Willensbildung.

Aber bleib doch locker, ich widerspreche dir doch gar nicht. Meine Rede, ehemalige Angehörige der WM sind doch die heutigen Alten. Und das sind alte Kämpen, geschnitzt aus anderem Holz als unsereiner. Genau deshalb war es auch die beste Armee der Welt, weil sie die besten Soldaten waren. Sogar der Feind konnte dies anerkennen.

glaubensfreie Welt
17.10.2014, 22:07
Aber bleib doch locker, ich widerspreche dir doch gar nicht. Meine Rede, ehemalige Angehörige der WM sind doch die heutigen Alten. Und das sind alte Kämpen, geschnitzt aus anderem Holz als unsereiner. Genau deshalb war es auch die beste Armee der Welt, weil sie die besten Soldaten waren. Sogar der Feind konnte dies anerkennen.

Auch wenn du das jetzt ins lächerliche ziehen willst. Und der Kriegsverlauf bis 45 dir Recht gibt. Es gibt ganz sachliche Vorgehensweisen. So ein Nest wie Kobane hätte ich sogar schon längst eingenommen.

Anita Fasching
17.10.2014, 22:14
Auch wenn du das jetzt ins lächerliche ziehen willst. Und der Kriegsverlauf bis 45 dir Recht gibt. Es gibt ganz sachliche Vorgehensweisen. So ein Nest wie Kobane hätte ich sogar schon längst eingenommen.

Ich glaub, wir reden aneinander vorbei. Ich würde solche Sachen nicht ins lächerliche ziehen, da könnt ich ja gleich auf die Gräber unserer Ahnen pissen. Mach ich aber nicht.
Es ging mir nur um die ahnungslose Aussage von dem Kurden, welcher ehrenhafte Kämpfer der Lächerlichkeit preisgeben will.
Ein dreckiges Verhalten, wenn du mich fragst. Und auch, wenn du es nicht tust.

ladydewinter
18.10.2014, 13:47
<font color="#000000"><span style="font-family: Georgia">
https://www.youtube.com/watch?v=GIlbmHMa3tIAlgerien. Schlag für die Terrororganisation, die Treue zu Daesh in Algerien zugesagt hat ,Das war wohl nix und ab gehts ins Paradies-
bei einer Operation in den Bergen von den Streitkräften wurden , neun Terroristen getötet und verhaftet und deren Emir getötet i unten, die Aussage Generals Saids der beschuldigt die USA, die Türkei, Katar und Saudi-Yéhoudite Urheber und Finanziers von Daesh (IS zu ) sein.
http://www.almayadeen.net/ar/news/maghreb-fbGYkG2KHkyl2aPHALUjcA/%D8%B6%D8%B1%D8%A8%D8%A9-%D9%85%D9%88%D8%AC%D8%B9%D8%A9-%D9%84%D9%84%D8%AA%D9%86%D8%B8%D9%8A%D9%85%D8%A7%D 8%AA-%D8%A7%D9%84%D9%85%D8%AA%D8%B7%D8%B1%D9%81%D8%A9-%D9%81%D9%8A-%D8%A7%D9%84%D8%AC%D8%B2%D8%A7 (http://www.almayadeen.net/ar/news/maghreb-fbGYkG2KHkyl2aPHALUjcA/%D8%B6%D8%B1%D8%A8%D8%A9-%D9%85%D9%88%D8%AC%D8%B9%D8%A9-%D9%84%D9%84%D8%AA%D9%86%D8%B8%D9%8A%D9%85%D8%A7%D 8%AA-%D8%A7%D9%84%D9%85%D8%AA%D8%B7%D8%B1%D9%81%D8%A9-%D9%81%D9%8A-%D8%A7%D9%84%D8%AC%D8%B2%D8%A7%D8%A6%D8%B1)

Gratulation ANP

glaubensfreie Welt
25.10.2014, 22:14
Ich glaub, wir reden aneinander vorbei. Ich würde solche Sachen nicht ins lächerliche ziehen, da könnt ich ja gleich auf die Gräber unserer Ahnen pissen. Mach ich aber nicht.
Es ging mir nur um die ahnungslose Aussage von dem Kurden, welcher ehrenhafte Kämpfer der Lächerlichkeit preisgeben will.
Ein dreckiges Verhalten, wenn du mich fragst. Und auch, wenn du es nicht tust.

Respekt ist für mich noch nie etwas werthaltiges gewesen. Es gibt nie einen Grund vor irgend etwas Respekt zu haben. Man soll die Ereignisse der Vergangenheit würdigen. Und auch die Menschen die Erfolge hatten. Respekt wäre aber in der Realität Dinge nicht oder anders zu tun als man sie für richtig hält. Und das halte ich für falsch. In einer Auseinandersetzung muss man schnell und geschickt sein. Im Fall von Kobane sollte man den Verteidigern beibringen wie man erobertes Gebiet sichert. Dem Feind Nachschubwege abschneidet. Die Presse sagt die IS Leute würden Boden gewinnen weil sie schwerere Waffen haben. Jetzt gehe ich mal davon aus das die Diversen Luftunterstützer welche den Kurden angeblich Waffen liefern, natürlich auch Granatwerfer geliefert haben. Wenn IS stärkere Waffen hat wären das Panzer und Artillerie. Artillerie müsste problemlos von der Luftwaffe ausgeschaltet werden können. Panzer brauchen befahrbare Wege. Wo also ist das Problem das IS immer noch in der Offensive isr?

Anita Fasching
25.10.2014, 22:56
Respekt ist für mich noch nie etwas werthaltiges gewesen. Es gibt nie einen Grund vor irgend etwas Respekt zu haben. Man soll die Ereignisse der Vergangenheit würdigen. Und auch die Menschen die Erfolge hatten. Respekt wäre aber in der Realität Dinge nicht oder anders zu tun als man sie für richtig hält. Und das halte ich für falsch. In einer Auseinandersetzung muss man schnell und geschickt sein. Im Fall von Kobane sollte man den Verteidigern beibringen wie man erobertes Gebiet sichert. Dem Feind Nachschubwege abschneidet. Die Presse sagt die IS Leute würden Boden gewinnen weil sie schwerere Waffen haben. Jetzt gehe ich mal davon aus das die Diversen Luftunterstützer welche den Kurden angeblich Waffen liefern, natürlich auch Granatwerfer geliefert haben. Wenn IS stärkere Waffen hat wären das Panzer und Artillerie. Artillerie müsste problemlos von der Luftwaffe ausgeschaltet werden können. Panzer brauchen befahrbare Wege. Wo also ist das Problem das IS immer noch in der Offensive isr?

Sind sie denn noch in der Offensive?
Die Stellungen der Kurden in Kobane sollen derzeit ziemlich sicher und gefestigt stehen.
In anderen Regionen freilich (im Irak) erzielt IS noch Bodengewinne. Aber es sind nicht mehr die großen Erfolge wie vor einigen Wochen, wo große Städte,wirtschaftlich und militärisch wichtige Objekte in ihre Hände fielen.
Die dummen Moslemfanatiker glauben, sie haben die Entwicklung in ihrer Hand. Die hatten sie nie, und wenn der Ami will, dass IS zermalmt wird, dann wird es so kommen. Und wenn der Westen und seine Büttel die Kurden als ihre Stadthalter installieren will, wird es so passieren.
Daran können weder die Türken noch die primitiven Steinzeittiere etwas ändern. Und um letztere wäre es wirklich nicht schade.