PDA

Vollständige Version anzeigen : USA: Zahl der Amokläufe steigt



Candymaker
25.09.2014, 17:45
Newtown, Aurora, Blacksburg: Das FBI hat Amokläufe in den USA untersucht. Ergebnis: Es gibt immer mehr Opfer. Die Täter sind meist männlich und handeln allein.

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2147374.1411655955/640x360/studie-usa.jpg

http://www.sueddeutsche.de/panorama/studie-in-den-usa-zahl-der-amoklaeufe-steigt-1.2146883?google_editors_picks=true

Immer mehr Irre in dieser Welt. Es gab aber schon lange keinen Amoklauf mehr in Deutschland.

iglaubnix+2fel
25.09.2014, 18:31
Newtown, Aurora, Blacksburg: Das FBI hat Amokläufe in den USA untersucht. Ergebnis: Es gibt immer mehr Opfer. Die Täter sind meist männlich und handeln allein.

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2147374.1411655955/640x360/studie-usa.jpg

http://www.sueddeutsche.de/panorama/studie-in-den-usa-zahl-der-amoklaeufe-steigt-1.2146883?google_editors_picks=true

Immer mehr Irre in dieser Welt. Es gab aber schon lange keinen Amoklauf mehr in Deutschland.

Das FBI soll besser im Weißen Haus und im Pentagon nach solchen Läufern suchen! Das mit dem "alleine handeln" ist sehr zu bezweifeln!

Ali Ria Ashley
25.09.2014, 20:37
Newtown, Aurora, Blacksburg: Das FBI hat Amokläufe in den USA untersucht. Ergebnis: Es gibt immer mehr Opfer. Die Täter sind meist männlich und handeln allein.

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2147374.1411655955/640x360/studie-usa.jpg

http://www.sueddeutsche.de/panorama/studie-in-den-usa-zahl-der-amoklaeufe-steigt-1.2146883?google_editors_picks=true

Immer mehr Irre in dieser Welt. Es gab aber schon lange keinen Amoklauf mehr in Deutschland.

soweit ich weiß gibt es einen Zusammenhang zu Psychopharmaka...

Jay
29.07.2019, 11:12
Ein weiterer Tag, ein weiterer Amoklauf in den USA. Täter leider wieder ein weißer Mann.


https://www.youtube.com/watch?v=YSdGjZlxsUI

autochthon
29.07.2019, 11:32
Der Vektor, der an die Grafik gelegt wurde, belegt meines Erachtens nicht eine Steigerung.
Es gab auch Turnusmässige absenkungen. Und aus der Grafik ist nicht ersichtlich , wie der Verlauf der letzten Jahre aussah.

Subjektiv möchte ich aber Zustimmen.

Jay
03.08.2019, 20:24
Ein weiterer Amoklauf in den USA. Täter wohl wieder ein weißer Mann, der sich im Internet radikalisiert hat und seinen Abschiedsbrief auf 8chan gepostet hat. Insgesamt wohl 18 tote. In den nächsten Tagen wird es wohl kein anderes Thema mehr in den Medien geben. "Das FBI untersucht ein mögliches Manifest des Schützen, das mit den folgenden zwei Sätzen beginnt: "Im Allgemeinen unterstütze ich den Schützen von Christchurch und sein Manifest. Dieser Angriff ist eine Reaktion auf da Hispanische Invasion in Texas."
https://bnonews.com/index.php/2019/08/mass-shooting-at-walmart-el-paso/


(https://bnonews.com/index.php/2019/08/mass-shooting-at-walmart-el-paso/)

Shahirrim
03.08.2019, 20:38
Ein weiterer Amoklauf in den USA. Täter wohl wieder ein weißer Mann, der sich im Internet radikalisiert hat und seinen Abschiedsbrief auf 8chan gepostet hat. Insgesamt wohl 18 tote. In den nächsten Tagen wird es wohl kein anderes Thema mehr in den Medien geben. "Das FBI untersucht ein mögliches Manifest des Schützen, das mit den folgenden zwei Sätzen beginnt: "Im Allgemeinen unterstütze ich den Schützen von Christchurch und sein Manifest. Dieser Angriff ist eine Reaktion auf da Hispanische Invasion in Texas."
https://bnonews.com/index.php/2019/08/mass-shooting-at-walmart-el-paso/


(https://bnonews.com/index.php/2019/08/mass-shooting-at-walmart-el-paso/)

Kann ich mir nicht vorstellen. Weil Schusswaffen eingesetzt wurden. Das wird sich ganz schnell beruhigen. Woher ich das weiß? Wenn selbst ein Amoklauf in einer Synagoge schnell abgewürgt wird, dann das hier ebenso. Die Amis haben Angst, dass ihnen die Waffen weggenommen werden, deswegen werden selbst rechte Amokläufe recht schnell abgewürgt.

Was anderes wäre, wenn eine Bombe nach der Dresdener Moschee-Art dort explodiert wäre (auch wenn es keine Toten, sondern nur Verletzte gegeben hätte). Dann wäre da jetzt die Hölle los, wie damals, als ganz Boston abgeriegelt wurde. Und da waren es drei Tote, das ist bei einer Verzehnfachung der Toten eine ruhige Chicagoer Nacht.

Jay
03.08.2019, 20:52
Kann ich mir nicht vorstellen. Weil Schusswaffen eingesetzt wurden. Das wird sich ganz schnell beruhigen. Woher ich das weiß? Wenn selbst ein Amoklauf in einer Synagoge schnell abgewürgt wird, dann das hier ebenso. Die Amis haben Angst, dass ihnen die Waffen weggenommen werden, deswegen werden selbst rechte Amokläufe recht schnell abgewürgt.

Was anderes wäre, wenn eine Bombe nach der Dresdener Moschee-Art dort explodiert wäre (auch wenn es keine Toten, sondern nur Verletzte gegeben hätte). Dann wäre da jetzt die Hölle los, wie damals, als ganz Boston abgeriegelt wurde. Und da waren es drei Tote, das ist bei einer Verzehnfachung der Toten eine ruhige Chicagoer Nacht.


Glaube ich nicht. Man muss zwischen Medien und Menschen unterscheiden. Die Medien werden das Ganze nutzen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. In den Tagen, in denen ein Donald Trump an der Macht ist, wird dies definitiv nicht aus den Medien verschwinden. Weiße Männer in den USA sind am Ende, das muss man so deutlich sagen. Wahrscheinlich unendlich radikalisiert und wenn das Internet dazu kommt, ist leider alles vorbei. Wir leben in kranken Zeiten.

Merkelraute
03.08.2019, 21:00
Ein weiterer Amoklauf in den USA. Täter wohl wieder ein weißer Mann, der sich im Internet radikalisiert hat und seinen Abschiedsbrief auf 8chan gepostet hat. Insgesamt wohl 18 tote. In den nächsten Tagen wird es wohl kein anderes Thema mehr in den Medien geben. "Das FBI untersucht ein mögliches Manifest des Schützen, das mit den folgenden zwei Sätzen beginnt: "Im Allgemeinen unterstütze ich den Schützen von Christchurch und sein Manifest. Dieser Angriff ist eine Reaktion auf da Hispanische Invasion in Texas."
https://bnonews.com/index.php/2019/08/mass-shooting-at-walmart-el-paso/


(https://bnonews.com/index.php/2019/08/mass-shooting-at-walmart-el-paso/)

Die Demokraten lernen schon spanisch. Und bei uns wird Merkel bald arabisch sprechen.

https://www.youtube.com/watch?v=K_fKcQlkmZI

Shahirrim
03.08.2019, 21:37
Glaube ich nicht. Man muss zwischen Medien und Menschen unterscheiden. Die Medien werden das Ganze nutzen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. In den Tagen, in denen ein Donald Trump an der Macht ist, wird dies definitiv nicht aus den Medien verschwinden. Weiße Männer in den USA sind am Ende, das muss man so deutlich sagen. Wahrscheinlich unendlich radikalisiert und wenn das Internet dazu kommt, ist leider alles vorbei. Wir leben in kranken Zeiten.

Nicht in den USA, vertrau mir. Wenn der Kerl einen starken Polenböller genutzt und ein einziger Mensch gestorben wäre, dann wäre was los. Aber bei Schusswaffen sind die Amis zu sehr auf sturer Abwehrhaltung oder zu sehr dran gewöhnt.

Was war denn ein Ereignis, womit immer gehetzt wird gegen Weiße in den USA? Richtig, die Autofahrt von Charlottesville. 1 Opfer! Hätte er eine Knarre genommen und dort 20 Linke erschossen, wäre er zwar zur selben Strafe verurteilt, aber seine Tat wäre in den ganzen anderen Amokläufen inzwischen unter gegangen. Aber weil es so markant anders ist, kann das immer wieder hervorgekramt werden.

Es gibt zu viele Amokläufe in den USA, als dass diese eine Tat jetzt ständig hervorgekramt werden kann. Übernächsten Monat gibt es sicher das nächste Massaker, da ist dieses hier längst vergessen.

Jay
03.08.2019, 21:45
Es gibt zu viele Amokläufe in den USA, als dass diese eine Tat jetzt ständig hervorgekramt werden kann. Übernächsten Monat gibt es sicher das nächste Massaker, da ist dieses hier längst vergessen.

Das mit dem Manifesto waren wohl Fake-News. Daher ein alltäglicher Amoklauf in den USA.

SprecherZwo
03.08.2019, 22:21
Die USA sind eben ein Shithole-Land voller Geisteskranker.

chris2009
03.08.2019, 22:33
Die USA sind eben ein Shithole-Land voller Geisteskranker.

An Schland kommen die auch in hundert Jahren nicht ran!

Stanley_Beamish
04.08.2019, 07:04
Ein weiterer Amoklauf in den USA. Täter wohl wieder ein weißer Mann, der sich im Internet radikalisiert hat und seinen Abschiedsbrief auf 8chan gepostet hat. Insgesamt wohl 18 tote. In den nächsten Tagen wird es wohl kein anderes Thema mehr in den Medien geben. "Das FBI untersucht ein mögliches Manifest des Schützen, das mit den folgenden zwei Sätzen beginnt: "Im Allgemeinen unterstütze ich den Schützen von Christchurch und sein Manifest. Dieser Angriff ist eine Reaktion auf da Hispanische Invasion in Texas."
https://bnonews.com/index.php/2019/08/mass-shooting-at-walmart-el-paso/


(https://bnonews.com/index.php/2019/08/mass-shooting-at-walmart-el-paso/)

Anders als bei von Orientalen oder Negern begangenen Verbrechen läßt es sich die Lügenpresse von Spiegel bis Welt dieses Mal natürlich nicht nehmen, auf die Rasse und das Geschlecht des Täters hinzuweisen.
Weißer Mann.
Im Spiegelartikel sogar gefettet.

Wolfger von Leginfeld
04.08.2019, 07:22
Anders als bei von Orientalen oder Negern begangenen Verbrechen läßt es sich die Lügenpresse von Spiegel bis Welt dieses Mal natürlich nicht nehmen, auf die Rasse und das Geschlecht des Täters hinzuweisen.
Weißer Mann.
Im Spiegelartikel sogar gefettet.

Daran sieht man eben, dass es Ihnen um etwas anderes geht.

Schlummifix
04.08.2019, 07:27
Die USA sind eben ein Shithole-Land voller Geisteskranker.

Die USA sind ein Land, in dem die gesellschaftliche Struktur gerade ebenfalls kippt, wie bei uns.
Es findet der gleiche Konflikt zwischen weißen Trump-Anhängern und dem Rest statt, wie bei uns.
Allerdings sind die Amis bis an die Zähne bewaffnet.

Das gibt Mord und Totschlag, noch viel schlimmer als bisher. Der Zusammenhalt in Amerika zerfällt.
Genau wie bei uns.

herberger
04.08.2019, 07:54
Ein US Rechtsanwalt hatte mal gefordert, man sollte mal die Verbindung von Psychopharmaka und Amokläufe untersuchen, das wurde aber von allen Medien und der Politik ignoriert. Medikamente Missbrauch dieses Thema ist in den USA Tabu.

Kaktus
04.08.2019, 07:57
Ein US Rechtsanwalt hatte mal gefordert, man sollte mal die Verbindung von Psychopharmaka und Amokläufe untersuchen, das wurde aber von allen Medien und der Politik ignoriert. Medikamente Missbrauch dieses Thema ist in den USA Tabu.
Und was ist daraus geworden?

herberger
04.08.2019, 07:58
Und was ist daraus geworden?

Nichts, das will dort keiner wissen.

Bruddler
04.08.2019, 08:26
An Schland kommen die auch in hundert Jahren nicht ran!

In den USA werden Attentate, Amokläufe, Terrorakte usw. medial veröffentlicht.

In Schland hingegen versucht man solche "Vorkommnisse" möglichst zu verharmlosen, oder medial zu verschweigen.
Schlimmer noch, man gibt den Opfern oftmals eine (indirekte) Mitschuld, und verweist auf den "traumatisierten Zustand" der Täter.
Die Krönung allerdings ist:
Man ruft reflexartig zu "Kundgebungen gegen Rechts" auf...

Kaktus
04.08.2019, 08:47
Nichts, das will dort keiner wissen.
...vor Allem nicht die Pharma-Industrie. Man sollte auch nicht ausser Acht lassen, dass solche Fälle auch das Ergebnis von Mind-Control sein können.

herberger
04.08.2019, 08:52
...vor Allem nicht die Pharma-Industrie. Man sollte auch nicht ausser Acht lassen, dass solche Fälle auch das Ergebnis von Mind-Control sein können.

Es ist bekannt das in den USA Pillen wie Bonbons gegessen und verschrieben werden.

Smultronstället II.
04.08.2019, 08:52
Eines der klügeren Manifeste, die man in letzter Zeit so lesen musste:

https://i.postimg.cc/CxP0Fjc2/fqikynqtace31.jpg (https://postimg.cc/rDr3jtXG)

Was man gerade den Amis natürlich immer vorwerfen muss ist, dass sie quasi Frankensteins sind, die mit dem Monster, das sie konstruiert haben, solange zufrieden waren, solange es nur andere Länder - darunter ja auch Deutschland - besetzt und zerstört hat. Eine kleine Minderheit aus radikalisierten Amerikanern nimmt durchaus wahr, dass nicht einfach bloß "die Linken" für die Zerstörung des amerikanischen Nationalstaats usw. verantwortlich sind, sondern vor allem auch Konservative und das Kapital. Ihr Ideal bleiben i.d.R. aber noch immer die 50er-Jahre und einfach eine Zeit, in der das amerikanische Monstrum bloß andere Länder - darunter auch Deutschland - ausbeutet und besetzt. Deutsche Liebe zu den Angelsachsen ist traditionell sehr einseitig.

Da wir gegenwärtig alle AUCH einfach als "Weiße" attackiert werden, ist es natürlich verständlich, wenn mit Weißen in den USA irgendwo sympathisiert. Tue auch ich. Aber ich mache mir keine Illusionen darüber, welche Ideale diese "weißen" Amis ansonsten so hegen. Eine hispanische und fragmentierte USA hätten im 20. Jahrhundert sicher weniger Leid angerichtet.

Apropos Leid anrichten: abgesehen davon glaube ich, dass die anti-weiße Identitätspolitik, die gegenwärtig aus den USA zu uns rüber schwappt, hier mehr Schaden verursachen wird als der Islam. Der Islam ist zwar de facto ein ethnokulturelles Kaugummi, das 1001 schwarzbraune Rasse mehr schlecht als recht zusammenhält, aber manche Feindseligkeit wird noch unter anderem dadurch gemindert, dass er die Welt in erster Linie durch eine Brille Muslim / Nicht-Muslim, bzw. Muslim - Religionen des Buches - Nichtmuslim, betrachtet. Zum Islam kann ein Weißer theoretisch konvertierten. Aber wenn diese Neger und Kuffnucken erstmal alle durch anti-weiße Identitätspolitik so richtig aufgeheizt sind, wird's erst RICHTIG blutig.

Der "Antirassismus" wird was für das 21. Jahrhundert, was der Kommunismus für das 20. Jahrhundert war: eine Quelle der Gewalt. Der anti-weiße Rassismus ist ja nicht nur Ressentiment, sondern er ist auch Weltanschauung in dem Sinne, dass er einen Sündenbock kennt ("der weiße Mann"), der aus dem Weg zu räumen ist, um nichts geringeres als die Menschheit und den Planeten und das Klima zu retten. Diese Menschen sehen sich in der Rolle irgendwelcher Marvel-Helden (passenderweise immer häufiger farbig und/oder weiblich), die wortwörtlich die Welt retten müssen ... und dafür "den weißen Mann" besiegen.

Leider kommt von den psychisch gesunden Weißen oft nichts anderes als der Versuch, Farbige von ihrer eigenen "Farbenblindheit" zu überzeugen. Dabei sind NUR Weiße "farbenblind" und NUR Weiße propagieren "Farbenblindheit" gegen die Identitätspolitik der Farbigen. ALLE Rassen betreiben ethnische Identitätspolitik FÜR ihre Rasse und GEGEN den weißen Mann. NUR der weiße Mann selber ist sich zu fein dafür und will lieber alle von einem farbenblinden Idealismus überzeugen, weil der Jordan Peterson was darüber schwafelt, wie Individualismus besser als Kollektivismus usw. sei. Was ja sogar sein kann, aber nicht, wenn es um das nackte ÜBERLEBEN und das Bestehen in weltweiten Konflikten geht.

Kaktus
04.08.2019, 08:53
Es ist bekannt das in den USA Pillen wie Bonbons gegessen und verschrieben werden.
Das weiss ich auch, aber Amokläufe geschehen nicht nur in den USA

SprecherZwo
04.08.2019, 08:58
Eines der klügeren Manifeste, die man in letzter Zeit so lesen musste:

https://i.postimg.cc/CxP0Fjc2/fqikynqtace31.jpg (https://postimg.cc/rDr3jtXG)

Was man gerade den Amis natürlich immer vorwerfen muss ist, dass sie quasi Frankensteins sind, die mit dem Monster, das sie konstruiert haben, solange zufrieden waren, solange es nur andere Länder - darunter ja auch Deutschland - besetzt und zerstört hat. Eine kleine Minderheit aus radikalisierten Amerikanern nimmt durchaus wahr, dass nicht einfach bloß "die Linken" für die Zerstörung des amerikanischen Nationalstaats usw. verantwortlich sind, sondern vor allem auch Konservative und das Kapital. Ihr Ideal bleiben i.d.R. aber noch immer die 50er-Jahre und einfach eine Zeit, in der das amerikanische Monstrum bloß andere Länder - darunter auch Deutschland - ausbeutet und besetzt. Deutsche Liebe zu den Angelsachsen ist traditionell sehr einseitig.

Da wir gegenwärtig alle AUCH einfach als "Weiße" attackiert werden, ist es natürlich verständlich, wenn mit Weißen in den USA irgendwo sympathisiert. Tue auch ich. Aber ich mache mir keine Illusionen darüber, welche Ideale diese "weißen" Amis ansonsten so hegen. Eine hispanische und fragmentierte USA hätten im 20. Jahrhundert sicher weniger Leid angerichtet.

Apropos Leid anrichten: abgesehen davon glaube ich, dass die anti-weiße Identitätspolitik, die gegenwärtig aus den USA zu uns rüber schwappt, hier mehr Schaden verursachen wird als der Islam. Der Islam ist zwar de facto ein ethnokulturelles Kaugummi, das 1001 schwarzbraune Rasse mehr schlecht als recht zusammenhält, aber manche Feindseligkeit wird noch unter anderem dadurch gemindert, dass er die Welt in erster Linie durch eine Brille Muslim / Nicht-Muslim, bzw. Muslim - Religionen des Buches - Nichtmuslim, betrachtet. Zum Islam kann ein Weißer theoretisch konvertierten. Aber wenn diese Neger und Kuffnucken erstmal alle durch anti-weiße Identitätspolitik so richtig aufgeheizt sind, wird's erst RICHTIG blutig.

Der "Antirassismus" wird was für das 21. Jahrhundert, was der Kommunismus für das 20. Jahrhundert war: eine Quelle der Gewalt. Der anti-weiße Rassismus ist ja nicht nur Ressentiment, sondern er ist auch Weltanschauung in dem Sinne, dass er einen Sündenbock kennt ("der weiße Mann"), der aus dem Weg zu räumen ist, um nichts geringeres als die Menschheit und den Planeten und das Klima zu retten. Diese Menschen sehen sich in der Rolle irgendwelcher Marvel-Helden (passenderweise immer häufiger farbig und/oder weiblich), die wortwörtlich die Welt retten müssen ... und dafür "den weißen Mann" besiegen.

Leider kommt von den psychisch gesunden Weißen oft nichts anderes als der Versuch, Farbige von ihrer eigenen "Farbenblindheit" zu überzeugen. Dabei sind NUR Weiße "farbenblind" und NUR Weiße propagieren "Farbenblindheit" gegen die Identitätspolitik der Farbigen. ALLE Rassen betreiben ethnische Identitätspolitik FÜR ihre Rasse und GEGEN den weißen Mann. NUR der weiße Mann selber ist sich zu fein dafür und will lieber alle von einem farbenblinden Idealismus überzeugen, weil der Jordan Peterson was darüber schwafelt, wie Individualismus besser als Kollektivismus usw. sei. Was ja sogar sein kann, aber nicht, wenn es um das nackte ÜBERLEBEN und das Bestehen in weltweiten Konflikten geht.

Ich nicht. Einzige Ausnahme sind deutschfreundliche Nazis wie David Duke und Co.
Der Rest der weissen Amis kann meinetwegen gern von den Negern weggefickt werden, denen weine ich keine Träne hinterher, besonders solchen Arschlöchern wie Trump nicht.

Klopperhorst
04.08.2019, 08:59
Die USA sind eben ein Shithole-Land voller Geisteskranker.

Das sind so richtige Memmen.
Sie haben faktisch die Weltherrschaft, ein riesiges Land mit auch noch sehr wenig besiedelten Gebieten. Trotzdem drehen weiße Spasten permanent durch und haben nichts besseres zu tun, als ihre Mitmenschen in Gamer-Shooter-Manier abzuknallen.
Das nennt man die höchste Form der Dekadenz.

---

nurmalso2.0
04.08.2019, 09:02
Walmarkt-Amoklauf: Täter Weiß, Motiv vermutlich Hass auf Latinos, bedeutet Wasser auf die Windmühlen der Nationen-Weißen-Rechtenhasser. Die fühlen sich bestätigt.
Ich verstehe auch nicht was dieser kranke Scheiß soll, in einem Einkaufsmarkt wahllos Leute niederzuschießen. :wand:

herberger
04.08.2019, 09:03
Das weiss ich auch, aber Amokläufe geschehen nicht nur in den USA

Jeder Fall müsste einzeln untersucht werden, und dann in einer Statistik festgehalten werden.

Kaktus
04.08.2019, 09:08
Jeder Fall müsste einzeln untersucht werden, und dann in einer Statistik festgehalten werden.
Ich gehe davon aus, dass in der Mehrzahl der Fälle, wo der Amokläufer den Tod findet, auch Geheimdienste involviert sind. Die werden einen Teufel tun und solche Untersuchungen voran treiben. Es ist schon peinlich genug, was beim Amoklauf von Winnenden so Alles heraus kam

Jay
04.08.2019, 09:13
Das sind so richtige Memmen.
Sie haben faktisch die Weltherrschaft, ein riesiges Land mit auch noch sehr wenig besiedelten Gebieten. Trotzdem drehen weiße Spasten permanent durch und haben nichts besseres zu tun, als ihre Mitmenschen in Gamer-Shooter-Manier abzuknallen.
Das nennt man die höchste Form der Dekadenz.

---

Du hast das Problem nicht wirklich verstanden. Das würde in Deutschland niemals besser aussehen, wenn wir die gleichen Waffengesetze hätten. Man kann einfach nicht verbergen, dass kein Blatt Papier zwischen amerikanischer und deutscher Kultur passt. Die in den USA bereits abgeschlossene Entwicklung beginnt erst in Deutschland. Weiße Männer in die Enge getrieben, einsam, radikalisiert im Internet, und dann werden sie verrückt, weil sie eine Waffe zur Hand haben. Die gleiche Entwicklung ist in Deutschland und in allen Ländern zu beobachten, in denen immer noch immer eine mehrheitlich weiße Bevölkerung existiert. Der einzige Unterschied ist, dass sie nicht alle die gleichen Gesetze haben. Das hat nichts mit der Weltherrschaft zu tun, von der ein Prozent in den USA profitiert. Dies ist einfach eine kulturelle Entwicklung, die weiße Männer bisher nicht kennen. Ganz einfach.

Klopperhorst
04.08.2019, 09:17
Du hast das Problem nicht wirklich verstanden. Das würde in Deutschland niemals besser aussehen, wenn wir die gleichen Waffengesetze hätten. Man kann einfach nicht verbergen, dass kein Blatt Papier zwischen amerikanischer und deutscher Kultur passt. Die in den USA bereits abgeschlossene Entwicklung beginnt erst in Deutschland. Weiße Männer in die Enge getrieben, einsam, radikalisiert im Internet, und dann werden sie verrückt, weil sie eine Waffe zur Hand haben. Die gleiche Entwicklung ist in Deutschland und in allen Ländern zu beobachten, in denen immer noch immer eine mehrheitlich weiße Bevölkerung existiert. Der einzige Unterschied ist, dass sie nicht alle die gleichen Gesetze haben. Das hat nichts mit der Weltherrschaft zu tun, von der ein Prozent in den USA profitiert. Dies ist einfach eine kulturelle Entwicklung, die weiße Männer bisher nicht kennen. Ganz einfach.

Das ist mir klar.
Wenn ich tätowierte, gepiercte Ami-Mädels sehe, kommen sie mir vor wie Deutsche.
Dieser ganze Kulturmarxismus kommt aus den USA, ursprünglich mit Rock'n Roll, Drogen und dem ganzen Schrott, mit dem uns die Amis seit dem beglückten.

Ich verstehe nur nicht, warum die weißen Männer durchdrehen, statt ihre Situation konstruktiv zu verändern.
Wenn sie schon Waffen und Land haben, können sie auch was draus machen. Deutsche können das nicht, sie haben keine Ressourcen, um sich effektiv gegen das System zu stellen.

---

Jay
04.08.2019, 09:33
Ich verstehe nur nicht, warum die weißen Männer durchdrehen, statt ihre Situation konstruktiv zu verändern.

Die Frage ist: Was sollen sie damit verändern? Man muss sich von den Vergleichen früherer Zeiten verabschieden, die nie wieder auftauchen werden. Das sind buchstäblich einsame Wölfe. In den USA gibt es keinen Zusammenhalt, so wie es in Deutschland keinen Zusammenhalt gibt. Man kann alles aus den USA 1:1 mit Deutschland vergleichen. Weiße Männer, die sich radikalisieren und sich mehr mit ihrer Rasse identifizieren als weiße Frauen. In Deutschland ist das eher die Identifikation mit der ethnischen Gruppe. Weiße Frauen, die absolut nicht an der Existenz der weißen Rasse interessiert sind und sich mit allem vermischen, was nicht weiß ist. Das gleiche gilt in Deutschland für deutsche Frauen. Weiße Männer, die völlig zurückgezogen und einsam sind. Das gleiche hast du in Deutschland. Überall werden die weißen Männer aus der Gesellschaft verdrängt. Für weiße Männer ist es buchstäblich vorbei. Ich kann keinen Ausweg mehr sehen. In den USA und in Deutschland ist die demografische Entwicklung nicht aufzuhalten. Wie bereits erwähnt, besteht der einzige Unterschied in den Waffengesetzen, ansonsten würden wir auch jede Woche einen Amoklauf haben.

Rumpelstilz
04.08.2019, 09:35
Du hast das Problem nicht wirklich verstanden. Das würde in Deutschland niemals besser aussehen, wenn wir die gleichen Waffengesetze hätten. Man kann einfach nicht verbergen, dass kein Blatt Papier zwischen amerikanischer und deutscher Kultur passt. Die in den USA bereits abgeschlossene Entwicklung beginnt erst in Deutschland. Weiße Männer in die Enge getrieben, einsam, radikalisiert im Internet, und dann werden sie verrückt, weil sie eine Waffe zur Hand haben. Die gleiche Entwicklung ist in Deutschland und in allen Ländern zu beobachten, in denen immer noch immer eine mehrheitlich weiße Bevölkerung existiert. Der einzige Unterschied ist, dass sie nicht alle die gleichen Gesetze haben. Das hat nichts mit der Weltherrschaft zu tun, von der ein Prozent in den USA profitiert. Dies ist einfach eine kulturelle Entwicklung, die weiße Männer bisher nicht kennen. Ganz einfach.
Zitat: "Die gleiche Entwicklung ist in Deutschland und in allen Ländern zu beobachten, in denen immer noch immer eine mehrheitlich weiße Bevölkerung existiert."

Wieso in allen Ländern? Gibt es diese Entwicklung in Russland auch? Oder in Uruguay und Argentinien? Laut der Volksbefragung von 2012 (https://en.wikipedia.org/wiki/White_people#Census_and_social_definitions_in_diff erent_regions) hat Kuba ja auch eine mehrheitlich weisse Bevölkerung. Gelten dort jetzt Fidel Castro und Che Guevara als "böse", weil sie weiss waren?

Klopperhorst
04.08.2019, 09:37
Die Frage ist: Was sollen sie damit verändern? Man muss sich von den Vergleichen früherer Zeiten verabschieden, die nie wieder auftauchen werden. Das sind buchstäblich einsame Wölfe. In den USA gibt es keinen Zusammenhalt, so wie es in Deutschland keinen Zusammenhalt gibt. Man kann alles aus den USA 1:1 mit Deutschland vergleichen. Weiße Männer, die sich radikalisieren und sich mehr mit ihrer Rasse identifizieren als weiße Frauen. In Deutschland ist das eher die Identifikation mit der ethnischen Gruppe. Weiße Frauen, die absolut nicht an der Existenz der weißen Rasse interessiert sind und sich mit allem vermischen, was nicht weiß ist. Das gleiche gilt in Deutschland für deutsche Frauen. Weiße Männer, die völlig zurückgezogen und einsam sind. Das gleiche hast du in Deutschland. Überall werden die weißen Männer aus der Gesellschaft verdrängt. Für weiße Männer ist es buchstäblich vorbei. Ich kann keinen Ausweg mehr sehen.

Wie du ja schon andeutest: Bewegung und Zusammenhalt, statt individuelles Durchdrehen.
Geistiges Fundament mit Waffen und Land unterstützt, z.B. autonome Siedlungen gründen, wo Frauen auch wieder Frauen sein können.
All das ist in den USA mehr möglich als in der BRD, wo es kaum noch Rückzugsgebiete gibt.

---

Klopperhorst
04.08.2019, 09:43
Neues Massaker in Ohio.

Stunden nach dem Massaker in El Paso kommt es im Bundesstaat Ohio erneut zu einer Schießerei mit zehn Toten, darunter soll auch der Täter sein.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/eil-mehrere-tote-bei-schiesserei-im-us-bundesstaat-ohio-1.4551760

---

Bruddler
04.08.2019, 09:44
Neues Massaker in Ohio.

Stunden nach dem Massaker in El Paso kommt es im Bundesstaat Ohio erneut zu einer Schießerei mit zehn Toten, darunter soll auch der Täter sein.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/eil-mehrere-tote-bei-schiesserei-im-us-bundesstaat-ohio-1.4551760

---

Fehler: Umleitungsfehler

newtopia
04.08.2019, 09:49
Wie du ja schon andeutest: Bewegung und Zusammenhalt, statt individuelles Durchdrehen.
Geistiges Fundament mit Waffen und Land unterstützt, z.B. autonome Siedlungen gründen, wo Frauen auch wieder Frauen sein können.
All das ist in den USA mehr möglich als in der BRD, wo es kaum noch Rückzugsgebiete gibt.

---

Grün geht nicht, deshalb auf diesem Wege:
:gp:

kiwi
04.08.2019, 09:56
Ich gehe davon aus, dass in der Mehrzahl der Fälle, wo der Amokläufer den Tod findet, auch Geheimdienste involviert sind. Die werden einen Teufel tun und solche Untersuchungen voran treiben. Es ist schon peinlich genug, was beim Amoklauf von Winnenden so Alles heraus kam

Es ist schon peinlich genug, was beim Amoklauf von Winnenden so Alles heraus kam.
Viele Jahre bevor das geschehen ist hatte ich mir ein KK Gewehr gekauft um ab und zu im örtlichen Schützenverein auf „ZIELSCHEIBEN“ zu schießen. Nach diesem Vorfall sind von der Staatlichen Sicherheit welche zu mir gekommen und wollten sehen ob ich meine Flinte in einem Stahlschrank sicher verwahrt habe, hatte ich nicht. Also wurde auf der Waffenbesitzkarte vermerkt dass die Kugelspritze eingezogen wurde um vernichtet zu werden.
Wenn genauso gut kontrolliert werden würde wer rumrennt und einen Säbel mit dabei hat, wer größere Messer in der Tasche hat um zu messern, wer auf Bahnhöfen Menschen auf die Gleise schupst usw. würde manche Straftat ungeschehen sein.
Noch zu erwähnen wäre, ich lebe allein und niemand hätte meine Flinte zweckentfremden können.
Es ist immer etwas leichter ruhige Bürger zu kontrollieren als in Berlin in manchen Stadtbezirken für Ruhe und Ordnung zu sorgen.
Vielleicht werde ich schon wieder überwacht, wenn es klingelt –ich bin nicht zu Hause.:D

Jay
04.08.2019, 09:59
Absolut krank dieses Land. Direkt der nächste Amoklauf. Wieder 10 Tote. Täter wohl wieder ein weißer Mann.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ohio-us-polizei-prueft-weitere-schiesserei-mit-moeglichen-opfern-a-1280369.html

Bruddler
04.08.2019, 10:02
Absolut krank dieses Land. Direkt der nächste Amoklauf. Wieder 10 Tote. Täter wohl wieder ein weißer Mann.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ohio-us-polizei-prueft-weitere-schiesserei-mit-moeglichen-opfern-a-1280369.html

Das bedeutet aber ledigl. dass es kein Neger war.

Nopi
04.08.2019, 10:28
Wenn in anderen Ländern ein Anschlag passiert mit bis zu hunderten Toten oder mehr, dann wird darüber einmal berichtet und am nächsten Tag schon nicht mehr. In Zeitungen und auch im Fernsehen.
Wenn da ein Irrer Amok läuft und drei Leute umbringt wird schon einige Tage davon berichtet.

Übrigens, ich glaube, ich habe auch so einen potenziellen Amokläufer als Nachbarn. Etwas dicklich, kulturell von nichts eine Ahnung daher stark vorurteilsbeladen. Dann eine richtiger Zombie, für den zählt nur Arbeiten gehen und abends zocken, keine Frau, keine Kinder, hasserfüllt auf Frauen darum wahrscheinlich, also ein zurück gedrängter weißer Mann. Aber ich habe kein Mitleid mit dem, er lässt halt seine Wut an Frauen raus. Mit Männern nimmt er es nicht auf. So einer ist für mich nicht zu bemitleiden.

ABAS
04.08.2019, 11:06
Die Amis veranstalten mal wieder " Darwin Awards der natuerlichen Selektion "
in Hochfrequenz. Nach einem Amoklauf in Texas hat es binnen weniger Stunden
spaeter einen zweiten Amoklauf in Ohio gegeben.


Zweiter Amoklauf in den USA innert Kürze

Amerika im Ausnahmezustand. Nach dem Amoklauf in El Paso kommt es schon wieder zu einem Blutbad.
Auch in Ohio fielen Schüsse.

Das Wichtigste in Kürze

- Am Samstag kam es in der Grenzstadt El Paso zu einem Amoklauf.
- Ein weisser Mann tötete mindestens 20 Personen.
- In Dayton Ohio kam es am frühen Sonntagmorgen (Ortszeit) ebenfalls zu Schüssen.
- Bei dem Amoklauf starben mindestens 10 Personen.

https://www.nau.ch/news/amerika/el-paso-todesschutze-schoss-aus-hass-um-sich-65563622

Kaktus
04.08.2019, 11:15
Die Amis veranstalten mal wieder " Darwin Awards der natuerlichen Selektion "
in Hochfrequenz. Nach einem Amoklauf in Texas hat es binnen weniger Stunden
spaeter einen zweiten Amoklauf in Ohio gegeben.
Vielleicht so ansteckend wie bei Werther?

Tolle Leistung: 3 Fliegen mit einer Klappe
1. Stimmung gegen Waffenbesitz
2. Stimmung gegen weisse (Männer)
3. Rassismus-Keule

ABAS
04.08.2019, 11:20
Vielleicht so ansteckend wie bei Werther?

Es spricht nichts dagegen wenn sich Amis gegenseitig umbringen und
keine Menschen in anderen Laendern durch die Schurken aus den USA
zu Schaden kommen.

Amis sind Zombies die sich hinterlistig mit Menschenhaut kostuemiert
haben, um den Eindruck zu erwecken richtige Menschen zu sein!

Politikqualle
04.08.2019, 11:25
spaeter einen zweiten Amoklauf in Ohio gegeben. .. jau in Dayton .. dort ist das größte Militär Flugzeugmuseum , einfach saaaaagenhaft ....

herberger
04.08.2019, 11:28
Die Neo Marxisten wollen Donald Trump stürzen.

der Karl
04.08.2019, 11:31
Es spricht nichts dagegen wenn sich Amis gegenseitig umbringen und
keine Menschen in anderen Laendern durch die Schurken aus den USA
zu Schaden kommen.

Amis sind Zombies die sich hinterlistig mit Menschenhaut kostuemiert
haben, um den Eindruck zu erwecken richtige Menschen zu sein!

Boaah - an Hass und Hetze kaum zu überbieten.

ABAS
04.08.2019, 11:33
Vielleicht so ansteckend wie bei Werther?

Tolle Leistung: 3 Fliegen mit einer Klappe
1. Stimmung gegen Waffenbesitz
2. Stimmung gegen weisse (Männer)
3. Rassismus-Keule

Moeglicherweise waren beide Taeter posttraumatisierte, durchgeknallte
GI Veteranen aus dem verlorenen Syrienkrieg des US Schurkenregimes.

ABAS
04.08.2019, 11:38
Boaah - an Hass und Hetze kaum zu überbieten.

Ich hetze nicht sondern verhoehne, verspotte und verhaeme die Amis. Hass erfordert Gefuehle.
Gefuehle und Empfindungen sind die zusammengefickten Bumsbalge als Nachkommen unserer
Besatzer nicht wert.

tosh
04.08.2019, 12:31
Es spricht nichts dagegen wenn sich Amis gegenseitig umbringen und
keine Menschen in anderen Laendern durch die Schurken aus den USA zu Schaden kommen.
Da möchte ich dir nicht widersprechen.


Amis sind Zombies die sich hinterlistig mit Menschenhaut kostuemiert
haben, um den Eindruck zu erwecken richtige Menschen zu sein!
Da unterliegst du einem Irrglauben.
Die Amis werden wie Scharon bestätigte vom jüdischen Volk kontrolliert.
Das funktioniert besonders durch die MSM, aber auch durch False-Flag-Events.
Als Folge werden die Ärmsten in Kriege zugunsten Zions getrieben.
Etwas Mitleid wäre also angebracht. :schnief:

nurmalso2.0
04.08.2019, 13:23
Walmarkt-Amoklauf: Täter Weiß, Motiv vermutlich Hass auf Latinos, bedeutet Wasser auf die Windmühlen der Nationen-Weißen-Rechtenhasser. Die fühlen sich bestätigt.
Ich verstehe auch nicht was dieser kranke Scheiß soll, in einem Einkaufsmarkt wahllos Leute niederzuschießen. :wand:



Dafür bekommt der Schütze in Texas die Giftspritze, wird eingeschläfert wie ein Hund. Von dem Amoklauf profitieren tun jene die der Schütze hasst. War es das wert??

Shahirrim
04.08.2019, 14:39
Das mit dem Manifesto waren wohl Fake-News. Daher ein alltäglicher Amoklauf in den USA.

Na, die deutschen Lügensender berichten, dass in El Paso ein Hassverbrechen vorliegen kann, scheint also doch was dran zu sein.

Aber ich habe mich gewaltig verschätzt, schon heute das nächste Massaker. Deswegen können die USA nicht Amokläufe mit Waffen zum hetzen nehmen, das ist dort Alltag.

Shahirrim
04.08.2019, 14:41
Walmarkt-Amoklauf: Täter Weiß, Motiv vermutlich Hass auf Latinos, bedeutet Wasser auf die Windmühlen der Nationen-Weißen-Rechtenhasser. Die fühlen sich bestätigt.
Ich verstehe auch nicht was dieser kranke Scheiß soll, in einem Einkaufsmarkt wahllos Leute niederzuschießen. :wand:

Ach Unsinn, das ist schon heute wieder durch den nächsten Amoklauf in Dayton wieder in den Hintergrund gedrängt. Das Gleiche würde nebenbei passieren, wenn jeden Tag eine Bombe 20 Juden tötet. Da kann man nicht eine Tat mehr instrumentalisieren, weil morgen schon die nächste Bombe hoch geht. Antisemitismus als Hetze gegen Weiße funktioniert nur, weil es so wenig Antisemitismus gibt.

SprecherZwo
04.08.2019, 15:17
Das sind so richtige Memmen.
Sie haben faktisch die Weltherrschaft, ein riesiges Land mit auch noch sehr wenig besiedelten Gebieten. Trotzdem drehen weiße Spasten permanent durch und haben nichts besseres zu tun, als ihre Mitmenschen in Gamer-Shooter-Manier abzuknallen.
Das nennt man die höchste Form der Dekadenz.

---

Vor Allem lächerlich, sich in einer Stadt wie El Paso über zuviel Latinos zu beklagen. Das ist ja wie wenn ich nach Afrika gehe und mich dann dort über die vielen Neger ärgere.

Smultronstället II.
04.08.2019, 16:18
https://i.postimg.cc/Cxb93qz3/image.jpg (https://postimages.org/)

Irgendwie sind es wirklich immer diese unattraktiven, ungepflegten autistischen Incel-Typen, die Amok laufen. Junge Männer, die so aussehen, hab' ich auch öfter mal an der Uni gesehen ... und das waren wirklich genau die Typen mit Anime-Zeug auf dem Laptop, völlig skurrilen Humor, irgendwie autistisch, sozial behindert ... denen man zutrauen würde, dass sie Amok-Fantasien hegen.

Adam Lanza:

https://i.postimg.cc/q7J0QLjb/Adam-lanza.jpg (https://postimages.org/)

Nicolas Cruz:

https://i.postimg.cc/0yfr8r44/nikolas-cruz-682712.jpg (https://postimages.org/)

Dylann (sic!) Roof:

https://i.postimg.cc/fbGGpfKQ/1481837646-roof.jpg (https://postimages.org/)

Alles irgendwie so jungfräuliche Spastis.

Shahirrim
04.08.2019, 16:25
In Chicago war es hingegen "ruhig". Bei einer Schießerei wurden dort 7 Menschen verletzt.

Es ist der 250. Amoklauf in den USA seit Jahresbeginn. Ein krankes Land.

Amerikaner fühlen sich eingeschränkt in ihrer Freiheit, wenn sie nachweisen müssen, verantwortungsvoll mit einer Waffe umgehen zu können oder wenn man Geisteskranken den Zugang zu Waffen erschweren will. Aber wenn man einen Führerschein zum Auto fahren haben muss, fühlen sie sich nicht eingeschränkt.

ABAS
04.08.2019, 16:32
https://i.postimg.cc/Cxb93qz3/image.jpg (https://postimages.org/)

Irgendwie sind es wirklich immer diese unattraktiven, ungepflegten autistischen Incel-Typen, die Amok laufen. Junge Männer, die so aussehen, hab' ich auch öfter mal an der Uni gesehen ... und das waren wirklich genau die Typen mit Anime-Zeug auf dem Laptop, völlig skurrilen Humor, irgendwie autistisch, sozial behindert ... denen man zutrauen würde, dass sie Amok-Fantasien hegen.

Adam Lanza:

https://i.postimg.cc/q7J0QLjb/Adam-lanza.jpg (https://postimages.org/)

Nicolas Cruz:

https://i.postimg.cc/0yfr8r44/nikolas-cruz-682712.jpg (https://postimages.org/)

Dylann (sic!) Roof:

https://i.postimg.cc/fbGGpfKQ/1481837646-roof.jpg (https://postimages.org/)

Alles irgendwie so jungfräuliche Spastis.

Amoklauefer in den USA sind durchweg hochintelligente Soziopathen die unbaendigen Hass
und Verachtung gegen die Gesellschaft verpueren in die sie hineingeboren oder immigriert
sind.

Hochintelligente Psychopathen sind genau des Gegenteil. Sie bringen Menschen aus
rationalen Verstand um, weil der Mord ihnen finanzielle oder andere Vorteile verschafft.

SprecherZwo
04.08.2019, 16:46
https://i.postimg.cc/Cxb93qz3/image.jpg (https://postimages.org/)

Irgendwie sind es wirklich immer diese unattraktiven, ungepflegten autistischen Incel-Typen, die Amok laufen. Junge Männer, die so aussehen, hab' ich auch öfter mal an der Uni gesehen ... und das waren wirklich genau die Typen mit Anime-Zeug auf dem Laptop, völlig skurrilen Humor, irgendwie autistisch, sozial behindert ... denen man zutrauen würde, dass sie Amok-Fantasien hegen.

Adam Lanza:

https://i.postimg.cc/q7J0QLjb/Adam-lanza.jpg (https://postimages.org/)

Nicolas Cruz:

https://i.postimg.cc/0yfr8r44/nikolas-cruz-682712.jpg (https://postimages.org/)

Dylann (sic!) Roof:

https://i.postimg.cc/fbGGpfKQ/1481837646-roof.jpg (https://postimages.org/)

Alles irgendwie so jungfräuliche Spastis.
Wurden wahrscheinlich gemoppt. Dann haben sie zur Kanone gegriffen.
Vielleicht läuft Philipp Amthor eines Tages auch Amok und schiesst im Bundestag um sich.

Blackbyrd
04.08.2019, 18:31
In Chicago war es hingegen "ruhig". Bei einer Schießerei wurden dort 7 Menschen verletzt.

Es ist der 250. Amoklauf in den USA seit Jahresbeginn. Ein krankes Land.

Amerikaner fühlen sich eingeschränkt in ihrer Freiheit, wenn sie nachweisen müssen, verantwortungsvoll mit einer Waffe umgehen zu können oder wenn man Geisteskranken den Zugang zu Waffen erschweren will. Aber wenn man einen Führerschein zum Auto fahren haben muss, fühlen sie sich nicht eingeschränkt.

Ja, mit den kranken Menschen ist das immer so eine Sache. Wo soll man da nun die Messlatte ansetzen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschl%C3%A4gen_im_Jahr_2019

Michael A
04.08.2019, 18:40
Wurden wahrscheinlich gemoppt. Dann haben sie zur Kanone gegriffen.
Vielleicht läuft Philipp Amthor eines Tages auch Amok und schiesst im Bundestag um sich.

Björn Höcke kann man auch nicht einschätzen. Oder was ist mit Anneliese die ich als jugendlicher Trottel zuweilen zu Gesicht bekam, als ich Bülent Ceylan anschaute ?

herberger
04.08.2019, 19:08
https://tagesereignis.de/2019/08/politik/qanon-kuendigte-false-flag-drei-tage-vorher-an/11696/

Hier mal eine US Seite auf deutsch, ist mir zu kompliziert, viele Augenzeugen sagten es war mehr als nur ein Schütze.

Einer schreibt lasst euch nicht von Epstein ablenken.

autochthon
04.08.2019, 19:10
https://tagesereignis.de/2019/08/politik/qanon-kuendigte-false-flag-drei-tage-vorher-an/11696/

Hier mal eine US Seite auf deutsch, ist mir zu kompliziert, viele Augenzeugen sagten es war mehr als nur ein Schütze.

Einer schreibt lasst euch nicht von Epstein ablenken.

DAS soll vom Epstein ablenken??????

Epstein ist den meisten völlig unbekannt. Den kennt keiner. Was ein Schwachfug.

sunbeam
04.08.2019, 19:11
DAS soll vom Epstein ablenken??????

Epstein ist den meisten völlig unbekannt. Den kennt keiner. Was ein Schwachfug.

Was hat Katja Epstein damit zu tun?

ABAS
04.08.2019, 19:17
DAS soll vom Epstein ablenken??????

Epstein ist den meisten völlig unbekannt. Den kennt keiner. Was ein Schwachfug.

Stimmt! Vom Fall Epstein soll nicht abgelenkt werden sondern der Fall Epstein ist die
medienwirksame Ablenkung von anderen aktuell laufenden Schandtaten des bestialischen
US Schurkenregimes unter Obergauner Donald Trump in Tateinheit mit dem Likudbandenfuehrer
und Premier des israelischen Schurkenregimes " Bibi the King " !

Schlummifix
04.08.2019, 19:18
Motiv für den Amoklauf:

Patrick C. machte auf 8chan eine „hispanische Invasion in Texas” geltend, die auf einen ethnischen Austausch von weißer Mehrheitsbevölkerung hin zu einer Latino-Majorität hinauslaufe.

Tja...

https://www.morgenpost.de/politik/article226673947/Hassverbrechen-Schuetze-von-El-Paso-hinterliess-wohl-Manifest.html

Ich denke, man wird nun Trump die Schuld geben.

https://resize-parismatch.lanmedia.fr/r/625,417,center-middle,ffffff/img/var/news/storage/images/paris-match/actu/international/invasion-mexicaine-et-grand-remplacement-le-profil-trouble-de-patrick-crusius-suspect-de-l-attaque-d-el-paso-1640704/26780626-1-fre-FR/Invasion-mexicaine-et-grand-remplacement-le-profil-trouble-de-Patrick-Crusius-suspect-de-l-attaque-d-El-Paso.jpg

Schlummifix
04.08.2019, 19:20
In Amerika könnte der große Austausch wirklich übel enden, da die Amis bis auf die Zähne bewaffnet sind.

Klopperhorst
04.08.2019, 19:23
In Amerika könnte der große Austausch wirklich übel enden, da die Amis bis auf die Zähne bewaffnet sind.

Demografie hat gegen Waffen bisher immer gesiegt.
Diese weiße Flachpfeife hätte 20 weiße Kinder zeugen sollen, statt 20 Latinos erschießen.

---

Schlummifix
04.08.2019, 19:26
Demografie hat gegen Waffen bisher immer gesiegt.
Diese weiße Flachpfeife hätte 20 weiße Kinder zeugen sollen, statt 20 Latinos erschießen.
---

Vögeln wir jetzt weltweit um die Wette?

SprecherZwo
04.08.2019, 19:28
Motiv für den Amoklauf:

Patrick C. machte auf 8chan eine „hispanische Invasion in Texas” geltend, die auf einen ethnischen Austausch von weißer Mehrheitsbevölkerung hin zu einer Latino-Majorität hinauslaufe.

Tja...

https://www.morgenpost.de/politik/article226673947/Hassverbrechen-Schuetze-von-El-Paso-hinterliess-wohl-Manifest.html

Ich denke, man wird nun Trump die Schuld geben.

https://resize-parismatch.lanmedia.fr/r/625,417,center-middle,ffffff/img/var/news/storage/images/paris-match/actu/international/invasion-mexicaine-et-grand-remplacement-le-profil-trouble-de-patrick-crusius-suspect-de-l-attaque-d-el-paso-1640704/26780626-1-fre-FR/Invasion-mexicaine-et-grand-remplacement-le-profil-trouble-de-Patrick-Crusius-suspect-de-l-attaque-d-El-Paso.jpg

Die Latinos holen sich nur zurück, was die Amis ihnen 1848 geklaut haben.

Klopperhorst
04.08.2019, 19:28
Vögeln wir jetzt weltweit um die Wette?

Es geht ums Prinzip. Die können noch so bewaffnet sein.
Die demografisch aktiveren Latinos und Neger werden die dekadenten weißen Bubis dort verdrängen.

---

Klopperhorst
04.08.2019, 19:31
Motiv für den Amoklauf:

Patrick C. machte auf 8chan eine „hispanische Invasion in Texas” geltend, die auf einen ethnischen Austausch von weißer Mehrheitsbevölkerung hin zu einer Latino-Majorität hinauslaufe.

Tja...

https://www.morgenpost.de/politik/article226673947/Hassverbrechen-Schuetze-von-El-Paso-hinterliess-wohl-Manifest.html

Ich denke, man wird nun Trump die Schuld geben.

https://resize-parismatch.lanmedia.fr/r/625,417,center-middle,ffffff/img/var/news/storage/images/paris-match/actu/international/invasion-mexicaine-et-grand-remplacement-le-profil-trouble-de-patrick-crusius-suspect-de-l-attaque-d-el-paso-1640704/26780626-1-fre-FR/Invasion-mexicaine-et-grand-remplacement-le-profil-trouble-de-Patrick-Crusius-suspect-de-l-attaque-d-El-Paso.jpg


Der Typ sieht irgendwie auch nicht ganz koscher aus.
Endet sein Nachname auf "mann"?

---

SprecherZwo
04.08.2019, 19:34
Es geht ums Prinzip. Die können noch so bewaffnet sein.
Die demografisch aktiveren Latinos und Neger werden die dekadenten weißen Bubis dort verdrängen.

---
Ausserdem haben Latinos und Neger ja auch Waffen.

Schlummifix
04.08.2019, 19:39
https://media.8ch.net/file_store/fd15a3ad4d8f27ab1f9cc743fde41b95d4558574ce3432ecbf 03903baf4db597.jpg

autochthon
04.08.2019, 19:41
Der Typ sieht irgendwie auch nicht ganz koscher aus.
Endet sein Nachname auf "mann"?

---

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66270&stc=1

Ich glaube DAS ist er!!!!!!

Schau genau hin. :schreck:

Michael A
04.08.2019, 19:42
Habe hier mal einen Ausschnitt aus dem Manifest von Patrick Crusius aus dem Internet gestöbert. Im Grunde schreibt der Bursche recht reflektiert. Aber auf dem Gewalt Auge war er eben blind.

The Inconvenient Truth About Me

In general, I support the Christchurch shooter and his manifesto. This attack is a response to the Hispanic invasion of Texas. They are the instigators, not me. I am simply defending my country from cultural and ethnic replacement brought on by an invasion. Some people will think this statement is hypocritical because of the nearly complete ethnic and cultural destruction brought to the Native Americans by our European ancestors, but this just reinforces my point. The natives didn’t take the invasion of Europeans seriously, and now what’s left is just a shadow of what was. My motives for this attack are not at all personal. Actually the Hispanic community was not my target before I read The Great Replacement. This manifesto will cover the political and economic reasons behind the attack, my gear, my expectations of what response this will generate and my personal motivations and thoughts. Political Reasons

In short, America is rotting from the inside out, and peaceful means to stop this seem to be nearly impossible. The inconvenient truth is that our leaders, both Democrat AND Republican, have been failing us for decades. They are either complacent or involved in one of the biggest betrayals of the American public in our history. The takeover of the United States government by unchecked corporations. I could write a ten page essay on all the damage these corporations have caused, but here is what is important. Due to the death of the baby boomers, the increasingly anti-immigrant rhetoric of the right and the ever increasing Hispanic population, America will soon become a one party-state. The Democrat party will own America and they know it. They have already begun the transition by pandering heavily to the Hispanic voting bloc in the first Democratic Debate. They intend to use open borders, free healthcare for illegals, citizenship, and more to enact a political coup by importing and then legalizing millions of new voters. With policies like these, the Hispanic support for Democrats will likely become nearly unanimous in the future. The heavy Hispanic population in Texas will make us a Democrat stronghold. Losing Texas and a few other states with heavy Hispanic population to the Democrats is all it would take for them to win nearly every presidential election. Although the Republican Party is also terrible. Many factions within the Republican Party are pro-corporation. Pro-corporation = pro-immigration. But some factions within the Republican Party don’t prioritize corporations over our future. So the Democrats are nearly unanimous with their support of immigration while the Republicans are divided over it. At least with Republicans, the process of mass immigration and citizenship can be greatly reduced. Economic Reasons

In short, immigration can only be detrimental to the future of America. Continued immigration will make one of the biggest issues of our time, automation, so much worse. Some sources say that in under two decades, half of American jobs will be lost to it. Of course some people will be retrained, but most will not. So it makes no sense to keep on letting millions of illegal or legal immigrants flood into the United States, and to keep the tens of millions that are already here. Invaders who also have close to the highest birthrate of all ethnicities in America. In the near future, America will have to initiate a basic universal income to prevent widespread poverty and civil unrest as people lose their jobs. Joblessness in itself is a source of civil unrest. The less dependents on a government welfare system, the better. The lower the unemployment rate, the better. Achieving ambitious social projects like universal healthcare and UBI would become far more likely to succeed if tens of millions of dependents are removed. Even though new migrants do the dirty work, their kids typically don’t. They want to live the American Dream which is why they get college degrees and fill higher-paying skilled positions. This is why corporations lobby for even more illegal immigration even after decades of it of happening. They need to keep replenishing the low-skilled labor pool. Even as migrant children flood skilled jobs, corporations make this worse by lobbying for even more work visas to be issued for skilled foreign workers to come here. Recently, the senate under a REPUBLICAN administration has greatly increased the number of foreign workers that will take American jobs. Remember that both Democrats and Republicans support immigration and work visas. Corporations need to keep replenishing the labor pool for both skilled and unskilled jobs to keep wages down. So automation is a good thing as it will eliminate the need for new migrants to fill unskilled jobs. Jobs that Americans can’t survive on anyway. Automation can and would replace millions of low-skilled jobs if immigrants were deported. This source of competition for skilled labor from immigrants and visa holders around the world has made a very difficult situation even worse for natives as they compete in the skilled job market. To compete, people have to get better credentials by spending more time in college. It used to be that a high school degree was worth something. Now a bachelor’s degree Is what’s recommended to be competitive in the job market. The cost of college degrees has exploded as their value has plummeted. This has led to a generation of indebted, overqualified students filling menial, low-paying, and unfulfilling jobs. Of course these migrants and their children have contributed to the problem, but are not the sole cause of it. The American lifestyle affords our citizens an incredible quality of life. However, our lifestyle Is destroying the environment of our country. The decimation of the environment is creating a massive burden for future generations. Corporations are heading the destruction of our environment by shamelessly overharvesting resources. This has been a problem for decades. For example, this phenomenon is brilliantly portrayed in the decades-old classic “The Lorax.” Water sheds around the country, especially in agricultural areas, are being depleted. Fresh water Is being polluted from farming and oil drilling operations. Consumer culture is creating thousands of tons of unnecessary plastic waste and electronic waste, and recycling to help slow this down is almost non-existent. Urban sprawl creates inefficient cities which unnecessarily destroys millions of acres of land. We even use god knows how many trees worth of paper towels just wipe water off our hands. Everything I have seen and heard in my short life has led me to believe that the average American isn’t willing to change their lifestyle, even if the changes only cause a slight inconvenience. The government is unwilling to tackle these issues beyond empty promises since they are owned by corporations. Corporations that also like immigration because more people means a bigger market for their products. I just want to say that I love the people of this country, but god damn most of y’all are just too stubborn to change your lifestyle. So the next logical step is to decrease the number of people in America using resources. If we can get rid of enough people, then our way of life can become more sustainable. Gear

Main gun: AK47 (WASR 10)— I realized pretty quickly that this isn’t a great choice since it’s the civilian version of the AK47. It’s not designed to shoot rounds quickly, so it overheats massively after about 100 shots fired in quick succession. I’ll have to use a heat-resistant glove to get around this. 8m3 bullet: This bullet, unlike pretty much any other 7.62×39 bullet, actually fragments like a pistol hollow point when shot out of an AK47 at the cost of penetration. Penetration is still reasonable, but not nearly as high as a normal AK47 bullet. The AK47 is definitely a bad choice without this bullet design, and may still be with it. Other gun(if I get one): AR15 — Pretty much any variation of this gun doesn’t heat up nearly as fast as the AK47. The round of this gun isn’t designed to fragment, but instead tumbles inside a target causing lethal wounding. This gun is probably better, but I wanted to explore different options. The AR15 is probably the best gun for military applications but this isn’t a military application. This will be a test of which is more lethal, either it’s fragmentation or tumbling. I didn’t spend much time at all preparing for this attack. Maybe a month, probably less. I have do this before I lose my nerve. I figured that an under-prepared attack and a meh manifesto is better than no attack and no manifesto. Reaction

Statistically, millions of migrants have returned to their home countries to reunite with the family they lost contact with when they moved to America. They come here as economic immigrants, not for asylum reasons. This is an encouraging sign that the Hispanic population is willing to return to their home countries if given the right incentive. An incentive that myself and many other patriotic Americans will provide. This will remove the threat of the Hispanic voting bloc which will make up for the loss of millions of baby boomers. This will also make the elites that run corporations realize that it’s not in their interest to continue piss off Americans. Corporate America doesn’t need to be destroyed, but just shown that they are on the wrong side of history. That if they don’t bend, they will break.

https://www.paypervids.com/patrick-crusius-manifesto-el-paso-texas-walmart-shooter/

Michael A
04.08.2019, 20:03
Das ist wohl der zweite Attentäter aus Ohio. Gerade frisch geangelt.



https://feed.tam-cms.com/image/resize/1000,0,0,0,0,0/QxJbGDBWvE8/Ab3a8z7fq1IAtLYI8vo9NX.jpg

https://www.20min.ch/ausland/news/story/Schuesse-bei-Walmart-in-El-Paso---mehrere-Tote-24229958

Ruepel
04.08.2019, 20:08
Die täglichen Morde von Merkills Nafris,werden die Amokläufer der Amis nie toppen können.

FloridaGerd
04.08.2019, 20:17
Das ist morgen mit Sicherheit Thema des Tages, wollt ihr es nicht mal dort reinposten?

ABAS
04.08.2019, 20:21
Die täglichen Morde von Merkills Nafris,werden die Amokläufer der Amis nie toppen können.

Fuer die Morde die vom US Schurkenregime in anderen Laendern dieser Welt im Namen
der " Demokratie " und " Freiheit " begangen werden ebenfalls nicht. Mit ist egal wenn
sich die Amis gegenseitig abschlachten. Mitleid habe ich nur mit den Opfern die in den
zahlreichen durch die US Bestien angezettelten Buergerkriege in andere Laendern aus
Gier nach Macht und Mammon verursacht wurden.

Je mehr Amis sich in den verfuckten USA gegenseitig umbringen um so weniger Opfer
gibt es in anderen Laendern. Schade das es in den USA zu Zeiten des 2. Weltkrieges
keine Amoklaeufe gegeben hat. Moeglicherweise haetten wir Deutschen dann sogar
den 2. Weltkrieg erfolgreich ausfechten koennen. Keine Amis = Keine Feinde!

Chronos
04.08.2019, 20:23
Der Typ sieht irgendwie auch nicht ganz koscher aus.
Endet sein Nachname auf "mann"?

---

Die Physiognomie sieht der vom Facebook-Zuckerberg sehr ähnlich. Könnte direkt sein jüngerer Bruder sein.

ABAS
04.08.2019, 20:27
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66270&stc=1

Ich glaube DAS ist er!!!!!!

Schau genau hin. :schreck:


Du bist gemein und ungerecht! Meine ultraorthodoxen juedischen Genossen sind gute
Kommunisten, Humanisten und Pazifisten. Sie lieben Harmonie und koennten nicht mal
einen Amoklauf unter Hamstern veranstalten, weil das unharmonisch und unkosher ist.

Deschawüh
04.08.2019, 20:30
Der Vogel von Dayton sieht auch nicht besser aus. Irgendwie ähneln die sich alle. Vorher hat er scheinbar auch noch seine Schwester und ihren Freund getötet. Amis eben.

https://www.citizenfreepress.com/wp-content/uploads/2019/08/connor-betts-photo.jpg

Klopperhorst
04.08.2019, 20:36
Sieht aus wie White Trash. Ich will nicht wissen, was da alles in der Ahnenlinie steckt. Denen ist die Blödheit und Verkommenheit wiklich ins Gesicht geschrieben.

---

ABAS
04.08.2019, 20:38
Der Vogel von Dayton sieht auch nicht besser aus. Irgendwie ähneln die sich alle. Vorher hat er scheinbar auch noch seine Schwester und ihren Freund getötet. Amis eben.

https://www.citizenfreepress.com/wp-content/uploads/2019/08/connor-betts-photo.jpg


Sieht aus wie White Trash. Ich will nicht wissen, was da alles in der Ahnenlinie steckt. Denen ist die Blödheit und Verkommenheit wiklich ins Gesicht geschrieben.

---

Ueblicher hirnloser " White Trash " der US Berufsarmee!

Der Taeter sieht aus wie ein posttraumatisierter " Gi Joe " aus dem verlorenen Syrienkrieg der USA.
In der ersten Jahren nach dem verlorenen Vietnamkrieg der US Schurken hat es auch jede Menge
Amoklaeufe von durchgeknallten Vietnamveteranen in den USA gegeben.

Th.R.
04.08.2019, 20:56
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66270&stc=1

Ich glaube DAS ist er!!!!!!

Schau genau hin. :schreck:


Bei 8chan sind sie auch der Ansicht, dass er ein Jidd ist.

sunbeam
04.08.2019, 20:56
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66270&stc=1

Ich glaube DAS ist er!!!!!!

Schau genau hin. :schreck:


Was macht der da? SM am Sabbat? Darf man das?

Deschawüh
04.08.2019, 21:01
Ueblicher hirnloser " White Trash " der US Berufsarmee!

Der Taeter sieht aus wie ein posttraumatisierter " Gi Joe " aus dem verlorenen Syrienkrieg der USA.
In der ersten Jahren nach dem verlorenen Vietnamkrieg der US Schurken hat es auch jede Menge
Amoklaeufe von durchgeknallten Vietnamveteranen in den USA gegeben.

Darüber könnte man wohl ganze Abhandlungen schreiben. Nicht umsonst sind Amokläufe in den USA schon fast an der Tagesordnung. Manchmal frage ich mich ob die täglich was ins Trinkwasser bekommen.
Irgendwann ist dieser Irrsinn auch nach Deutschland geschwappt, keine Ahnung ob die hier das Zeug inzwischen auch ins Trinkwasser kippen. Anders kann ich mir das alles langsam nicht mehr erklären.

autochthon
04.08.2019, 21:01
Bei 8chan sind sie auch der Ansicht, dass er ein Jidd ist.

8-/4chan...... Muss man da noch was sagen??????????

Antisemitenforum. Da ist jeder ein Jude. Da kann ich gleich die Meinung HIER einholen. :D

ABAS
04.08.2019, 21:10
Darüber könnte man wohl ganze Abhandlungen schreiben. Nicht umsonst sind Amokläufe in den USA schon fast an der Tagesordnung. Manchmal frage ich mich ob die täglich was ins Trinkwasser bekommen.
Irgendwann ist dieser Irrsinn auch nach Deutschland geschwappt, keine Ahnung ob die hier das Zeug inzwischen auch ins Trinkwasser kippen. Anders kann ich mir das alles langsam nicht mehr erklären.

Das ist die Evolution in degenerierten Gesellschaften. Menschen werden nur
noch geboren damit es stets genug Menschen gibt die man umbringen kann.
Amoklaeufe sind stets gesellschaftliche Selektionsprozesse. Anders Breivik
hat in Norwegen gezeigt wie das geht.

Shahirrim
04.08.2019, 21:16
Ja, mit den kranken Menschen ist das immer so eine Sache. Wo soll man da nun die Messlatte ansetzen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschl%C3%A4gen_im_Jahr_2019

Ich bin nicht gegen den Waffenbesitz, auch wäre ich da viel liberaler, als in Europa. Aber dass man Geisteskranken keine Schusswaffen verkauft, ist für mich logisch. Das ist auch kein Entzug von Freiheit. Man muss verantwortungsvoll damit umgehen. Aber in den USA ist man ja schon ein Stalinist, der alle entwaffnen will, wenn man Geisteskranke auf eine Liste setzen will, damit die nicht mehr so leicht an Waffen kommen.

Leibniz
04.08.2019, 21:16
Sieht aus wie White Trash. Ich will nicht wissen, was da alles in der Ahnenlinie steckt. Denen ist die Blödheit und Verkommenheit wiklich ins Gesicht geschrieben.

---
Die vielen Kriege haben unzählige Familien zerrüttet, intakte Strukturen zerstört und werden von einer umgreifender Verarmung breiter Bevölkerungsschichten ergänzt. Dazu die einfache Verfügbarkeit von Waffen sorgt dafür, dass derartige Vorfälle sehr leicht vorkommen können. In meinem ferneren Verwandtenkreis befindet sich auch ein Rückkehrer aus dem Golfkrieg. Dabei sind fast alle Kameraden umgekommen und noch viele weitere Verwerfungen eingetreten. Der Mann ist heute am Ende, Alkoholiker, hat Frau und Kinder verloren.
Soviel übrigens auch dazu, dass die Amis angeblich immer aus Eigennutz Kriege führen. Wie viele junge Männer und Frauen, oftmals die besten, darin verheizt wurden hinterlässt meines Erachtens seine Spuren.

Klopperhorst
04.08.2019, 21:18
Darüber könnte man wohl ganze Abhandlungen schreiben. Nicht umsonst sind Amokläufe in den USA schon fast an der Tagesordnung. Manchmal frage ich mich ob die täglich was ins Trinkwasser bekommen.
Irgendwann ist dieser Irrsinn auch nach Deutschland geschwappt, keine Ahnung ob die hier das Zeug inzwischen auch ins Trinkwasser kippen. Anders kann ich mir das alles langsam nicht mehr erklären.

Es gab in der BRD auch ein paar Amokläufe von weißen Nerds. Die letzten großen waren glaube ich 2009 in Winnenden und Ansbach. 2002 gabs in Erfurt einen großen Amoklauf. Physiognomie und Muster waren ähnlich wie in den USA.

Die Amokläufe (von Deutschen) in der BRD gingen aber zurück, über die Gründe mag spekuliert werden.

---

ABAS
04.08.2019, 21:21
8-/4chan...... Muss man da noch was sagen??????????

Antisemitenforum. Da ist jeder ein Jude. Da kann ich gleich die Meinung HIER einholen. :D

Wenn Du die " Erleuchtung " erfahren hast wirst Du zum " Gesinnungsjudentum " konvertieren.
Das hat die Mehrheit des deutschen Wahldummpoebels im Laufe der Nachkriegszeit, bis auf
wenige spirutelle Totalversager bereits getan. Du musst Dich dafuer nicht mal beschneiden
lassen, weil die Metamorphose zum " Gesinnungsjudentum " erfolgt auf geistiger Ebenen.

Tyl
04.08.2019, 21:21
Das bedeutet aber ledigl. dass es kein Neger war.
Nicht unbedingt. Albino-Neger haben eine hellere Haut als die meisten sog. Weißen.
In manchen Regionen in Afrika kommen die mal gerne in den Kochtopf.

Neu
04.08.2019, 21:22
Darüber könnte man wohl ganze Abhandlungen schreiben. Nicht umsonst sind Amokläufe in den USA schon fast an der Tagesordnung. Manchmal frage ich mich ob die täglich was ins Trinkwasser bekommen.
Irgendwann ist dieser Irrsinn auch nach Deutschland geschwappt, keine Ahnung ob die hier das Zeug inzwischen auch ins Trinkwasser kippen. Anders kann ich mir das alles langsam nicht mehr erklären.
Leute aus Kriegsgebieten eben. Einige unserer "Neubuerger" kommen ebenso aus solchen Gebieten und machen Schlagzeilen.

SprecherZwo
04.08.2019, 21:22
Die vielen Kriege haben unzählige Familien zerrüttet, intakte Strukturen zerstört und werden von einer umgreifender Verarmung breiter Bevölkerungsschichten ergänzt. Dazu die einfache Verfügbarkeit von Waffen sorgt dafür, dass derartige Vorfälle sehr leicht vorkommen können. In meinem ferneren Verwandtenkreis befindet sich auch ein Rückkehrer aus dem Golfkrieg. Dabei sind fast alle Kameraden umgekommen und noch viele weitere Verwerfungen eingetreten. Der Mann ist heute am Ende, Alkoholiker, hat Frau und Kinder verloren.
Soviel übrigens auch dazu, dass die Amis angeblich immer aus Eigennutz Kriege führen. Wie viele junge Männer und Frauen, oftmals die besten, darin verheizt wurden hinterlässt meines Erachtens seine Spuren.
Was für ein Blödsinn du hier wieder laberst. Die Amis haben vielleicht ein paar tausend Mann in den letzten Jahrzehnten in den von ihnen angefangen Kriegen verloren, wenn es hochkommt. Das ist überhaupt nichts, im Strassenverkehr sterben jedes Jahr mehr Personen.

Shahirrim
04.08.2019, 21:23
Was für ein Blödsinn du hier wieder laberst. Die Amis haben vielleicht ein paar tausend Mann in den letzten Jahrzehnten in den von ihnen angefangen Kriegen verloren, wenn es hochkommt. Das ist überhaupt nichts, im Strassenverkehr sterben jedes Jahr mehr Personen.

So 20.000 werden dort im Jahr ermordet.

Leibniz
04.08.2019, 21:24
Was für ein Blödsinn du hier wieder laberst. Die Amis haben vielleicht ein paar tausend Mann in den letzten Jahrzehnten in den von ihnen angefangen Kriegen verloren, wenn es hochkommt. Das ist überhaupt nichts, im Strassenverkehr sterben jedes Jahr mehr Personen.
Und? wo profitiert der einfache Amerikaner?

ABAS
04.08.2019, 21:25
Und? wo profitiert der einfache Amerikaner?

Vielleicht bei spekulativen Investments?

SprecherZwo
04.08.2019, 21:26
Und? wo profitiert der einfache Amerikaner?
Hat irgendjemand behauptet, dass der profitiert?

Neu
04.08.2019, 21:26
Das bedeutet aber ledigl. dass es kein Neger war.
Seine getoetete Schwester war jedenfalls weiss:
https://www.daytondailynews.com/news/suspect-sister-wright-state-student-killed-oregon-district-shooting/MSqGWT17CcyZFMDlBBnbgI/
Und der Killer wurde in die Disco oder Pub nicht reingelassen. Da holte er sich sein Gewehr und schoss. Da war wohl seine Schwester drin, die er wohl auch erschossen hat.

Hrafnaguð
04.08.2019, 21:27
Die Physiognomie sieht der vom Facebook-Zuckerberg sehr ähnlich. Könnte direkt sein jüngerer Bruder sein.

Stammen vielleicht aus der gleichen Fabrik in der synthetische Menschen hergestellt werden. :crazy:

ABAS
04.08.2019, 21:31
Stammen vielleicht aus der gleichen Fabrik in der synthetische Menschen hergestellt werden. :crazy:

Derartig fortschrittlich sind die dummen Amis nicht. Wahrscheinlich ist eher
das die Taeter zusammengefickte Bumsbalge der in den USA in laendlichen
Regionen weit verbreiteten Inzucht sind.

Dr Mittendrin
04.08.2019, 21:31
Nicht unbedingt. Albino-Neger haben eine hellere Haut als die meisten sog. Weißen.
In manchen Regionen in Afrika kommen die mal gerne in den Kochtopf.

Habe in München mal einen Albinoneger gesehen. Es fragten ihn 2 Neger, you from africa ?

SprecherZwo
04.08.2019, 21:34
Habe in München mal einen Albinoneger gesehen. Es fragten ihn 2 Neger, you from africa ?
Die wollten ihn wahrscheinlich in den Kochtopf stecken.

Leibniz
04.08.2019, 21:34
Hat irgendjemand behauptet, dass der profitiert?
Die Verallgemeinerung die Amerikaner impliziert, dass es die Gesamtheit betrifft. Die Rockefellers, Hamiltons, Morgans, etc. profitieren von guten Geschäften, die restliche Bevölkerung hat ausschließlich Nachteile.

Dr Mittendrin
04.08.2019, 21:37
Die wollten ihn wahrscheinlich in den Kochtopf stecken.

Der wusste nicht so recht zu wem er gehört.

Deschawüh
04.08.2019, 21:37
Das ist die Evolution in degenerierten Gesellschaften. Menschen werden nur
noch geboren damit es stets genug Menschen gibt die man umbringen kann.
Amoklaeufe sind stets gesellschaftliche Selektionsprozesse. Anders Breivik
hat in Norwegen gezeigt wie das geht.

Mag so sein. Trotzdem habe ich Schwierigkeiten damit das als einen, irgendwie natürlichen Prozess der Degeneration hin zu nehmen. Ist aber mein persönliches Ding und muss ich mit klar kommen.

SprecherZwo
04.08.2019, 21:38
Die Verallgemeinerung die Amerikaner impliziert, dass es die Gesamtheit betrifft. Die Rockefellers, Hamiltons, Morgans, etc. profitieren von guten Geschäften, die restliche Bevölkerung hat ausschließlich Nachteile.

Fakt ist aber, dass die USA eine Freiwilligenarmee haben. Niemand wird gezwungen, in die ganzen sinnlosen US-Kriege zu ziehen. Und ein Grossteil der Amis gerät in hurrapatriotische Verzückung, wenn ihre Militärmaschinerie mal wieder irgendwelche Taka-Tuka-Länder mit Bomben beglückt.

Dr Mittendrin
04.08.2019, 21:38
Die Verallgemeinerung die Amerikaner impliziert, dass es die Gesamtheit betrifft. Die Rockefellers, Hamiltons, Morgans, etc. profitieren von guten Geschäften, die restliche Bevölkerung hat ausschließlich Nachteile.

Ich sehe es eher so, wer am Wirtschaftsleben der USA teil nimmt, hat was von deren Raubzügen.

Klopperhorst
04.08.2019, 21:44
Derartig fortschrittlich sind die dummen Amis nicht. Wahrscheinlich ist eher
das die Taeter zusammengefickte Bumsbalge der in den USA in laendlichen
Regionen weit verbreiteten Inzucht sind.

Gerade im letzten Typ scheint alles enthalten zu sein. Breite Wangenknochen und weit auseinander stehende Augen belegen einen baltisch-finnischen Einschlag. Das breite Grinsen hingegen spricht für Südeuropa oder einen arabischen Kaffeehändler. Die Frisur könnte von Mr. Bean stammen. Und der gedrungene Körper ist das Erbmaterial eines besoffenen Winzergesellen, der einst mit Schmach und Schande von seines Herren Hof gejagt wurde.

---

Deschawüh
04.08.2019, 21:47
Es gab in der BRD auch ein paar Amokläufe von weißen Nerds. Die letzten großen waren glaube ich 2009 in Winnenden und Ansbach. 2002 gabs in Erfurt einen großen Amoklauf. Physiognomie und Muster waren ähnlich wie in den USA.

Die Amokläufe (von Deutschen) in der BRD gingen aber zurück, über die Gründe mag spekuliert werden.

---

Richtig. Es gab sogar schon, ich glaube der erste in Deutschland, den Amoklauf in Köln/Volkhoven 1964. Durchgeknallte gab es schon immer und wird es vermutlich immer geben.
Ja interessant, warum diese Amokläufe irgendwann zurück gegangen sind, bzw. ganz aufgehört haben.

Leibniz
04.08.2019, 21:56
Fakt ist aber, dass die USA eine Freiwilligenarmee haben. Niemand wird gezwungen, in die ganzen sinnlosen US-Kriege zu ziehen. Und ein Grossteil der Amis gerät in hurrapatriotische Verzückung, wenn ihre Militärmaschinerie mal wieder irgendwelche Taka-Tuka-Länder mit Bomben beglückt.
Teilweise. Die US-Armee ist allerdings auch ein Auffangbecken für weniger Privilegierte, die darin dennoch die Möglichkeit erhalten, eine halbwegs vernünftige Berufslaufbahn zu absolvieren. Ich bin auch geneigt, die patriotische Haltung nicht vorzuwerfen. Vorher wird eben eine umfassende Propagandakampagne im Fernsehen verbreitet, woraufhin der einfache Mann daran glaubt. Wenn vor Ort die bittere Realität erfahren wird ist es zu spät, um abzulehnen.

Leibniz
04.08.2019, 22:09
Ich sehe es eher so, wer am Wirtschaftsleben der USA teil nimmt, hat was von deren Raubzügen.
Die Masse der Steuerzahler muss bekanntlich direkt oder indirekt die Kriege bezahlen. Profiteure sind meines Erachtens jene, die Rüstungsgüter produzieren und finanzieren.

Pelle
04.08.2019, 22:12
Ein weiterer Tag, ein weiterer Amoklauf in den USA. Täter leider wieder ein weißer Mann.


https://www.youtube.com/watch?v=YSdGjZlxsUI

Wieder in der USA ein durchgeknallter Schütze, die sterben in der USA nicht aus.


https://www.youtube.com/watch?v=nE4jIOUAYBQ

Lykurg
04.08.2019, 22:37
Björn Höcke kann man auch nicht einschätzen. Oder was ist mit Anneliese die ich als jugendlicher Trottel zuweilen zu Gesicht bekam, als ich Bülent Ceylan anschaute ?

Klar, Höcke läuft morgen Amok...is klar!

Jay
04.08.2019, 23:01
Der Vogel von Dayton sieht auch nicht besser aus. Irgendwie ähneln die sich alle. Vorher hat er scheinbar auch noch seine Schwester und ihren Freund getötet. Amis eben.

Allein der Blick ist schon völlig krank. Also frage ich mich ernsthaft, was mit den Amerikanern los ist und vor allem, was sie mit weißen Männern dort machen. Das kann nicht mehr normal sein. Denn trotz der Waffengesetze sind fast ausschließlich weiße Männer für Amokläufe verantwortlich, während die anderen Waffenverbrechen auf Gangs zurückzuführen sind.

Deschawüh
04.08.2019, 23:11
https://i.postimg.cc/Cxb93qz3/image.jpg (https://postimages.org/)

Irgendwie sind es wirklich immer diese unattraktiven, ungepflegten autistischen Incel-Typen, die Amok laufen. Junge Männer, die so aussehen, hab' ich auch öfter mal an der Uni gesehen ... und das waren wirklich genau die Typen mit Anime-Zeug auf dem Laptop, völlig skurrilen Humor, irgendwie autistisch, sozial behindert ... denen man zutrauen würde, dass sie Amok-Fantasien hegen.

Adam Lanza:

https://i.postimg.cc/q7J0QLjb/Adam-lanza.jpg (https://postimages.org/)

Nicolas Cruz:

https://i.postimg.cc/0yfr8r44/nikolas-cruz-682712.jpg (https://postimages.org/)

Dylann (sic!) Roof:

https://i.postimg.cc/fbGGpfKQ/1481837646-roof.jpg (https://postimages.org/)

Alles irgendwie so jungfräuliche Spastis.

Kann mit auf die Liste der von der Natur eher Benachteiligten, die das scheinbar nicht verkraften und alles um sich herum am liebsten vernichten möchten. Wird nicht der einzige Grund sein, aber ich denke es spielt eine nicht unerhebliche Rolle im Land der Schönen und Reichen.

https://i2-prod.mirror.co.uk/incoming/article18828447.ece/ALTERNATES/s615b/0_Screen-Shot-2019-08-04-at-180135JPG.jpg

dscheipi
04.08.2019, 23:12
Allein der Blick ist schon völlig krank. Also frage ich mich ernsthaft, was mit den Amerikanern los ist und vor allem, was sie mit weißen Männern dort machen. Das kann nicht mehr normal sein. Denn trotz der Waffengesetze sind fast ausschließlich weiße Männer für Amokläufe verantwortlich, während die anderen Waffenverbrechen auf Gangs zurückzuführen sind.




war da nicht mal was mit medikamenten, speziell freilich psychopharmaka, prozac? ich erinnere mich nur dunkel, iinwieweit eine korrelation abzuleiten ist, ist die frage.

Deschawüh
04.08.2019, 23:26
Übrigens hat USVasall Merkel Zeit gefunden ihre Urlaubslektüre zu unterbrechen und persönlich ein Kondolenztelegramm ( wusste garnicht das es überhaupt noch Telegramme gibt ) an Trump zu senden, in dem sie ihre tiefe Betroffenheit zu den Massakern kund tat.
Komisch, wenn hier ihre Goldstücke Mutter und Kind vor den Zug stoßen oder Menschen mit dem Schwert abschlachten, schaut sie nicht einmal von ihrem Buch hoch. Macht wieder mal deutlich wo die ihre Prioritäten gesetzt hat, diese beschixxene Heuchlerin.

Shahirrim
04.08.2019, 23:38
Kann mit auf die Liste der von der Natur eher Benachteiligten, die das scheinbar nicht verkraften und alles um sich herum am liebsten vernichten möchten. Wird nicht der einzige Grund sein, aber ich denke es spielt eine nicht unerhebliche Rolle im Land der Schönen und Reichen.

https://i2-prod.mirror.co.uk/incoming/article18828447.ece/ALTERNATES/s615b/0_Screen-Shot-2019-08-04-at-180135JPG.jpg

Wenn ich mir vorstelle, dass er eine Schutzweste an hatte und in 30 Sekunden ausgeschaltet wurde, aber dennoch 9 Menschen erwischt hat, dann ist da ein gigantisches Blutbad verhindert worden.

DonauDude
05.08.2019, 02:39
war da nicht mal was mit medikamenten, speziell freilich psychopharmaka, prozac? ich erinnere mich nur dunkel, iinwieweit eine korrelation abzuleiten ist, ist die frage.

Alle diese Amokläufer nahmen Psychopharmaka. Würde mich nicht wundern, wenn die auch bei MKUltra/Monarch in "Therapie" waren.

schastar
05.08.2019, 03:54
Newtown, Aurora, Blacksburg: Das FBI hat Amokläufe in den USA untersucht. Ergebnis: Es gibt immer mehr Opfer. Die Täter sind meist männlich und handeln allein.

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2147374.1411655955/640x360/studie-usa.jpg

http://www.sueddeutsche.de/panorama/studie-in-den-usa-zahl-der-amoklaeufe-steigt-1.2146883?google_editors_picks=true

Immer mehr Irre in dieser Welt. Es gab aber schon lange keinen Amoklauf mehr in Deutschland.

Naja, die Gesellschaft verändert sich. Die Menschen werden mehr und mehr dem Stress ausgesetzt, sei werden mit unrealistischen Erwartungshaltungen gefüttert, die Ausbeutung der Arbeiterschicht wird mehr und mehr unübersehbar, Zukunftsperspektiven schwinden bzw. beginnen zu bröckeln, etc..
Kurz, die Lebensqualität für ein ausgeglichenes Leben schwindet.

Da kann es dann schon mal sein dass einer die Nase voll hat.

ABAS
05.08.2019, 08:00
Wenn ich mir vorstelle, dass er eine Schutzweste an hatte und in 30 Sekunden ausgeschaltet wurde, aber dennoch 9 Menschen erwischt hat, dann ist da ein gigantisches Blutbad verhindert worden.

Den Rekord an Body Counts mit Sturmgewehr haelt weiterhin Anders Breivik. Die Amis sind Stuemper!

SprecherZwo
05.08.2019, 08:23
Klar, Höcke läuft morgen Amok...is klar!

Nathan versucht wieder witzig zu sein.

SprecherZwo
05.08.2019, 08:28
war da nicht mal was mit medikamenten, speziell freilich psychopharmaka, prozac? ich erinnere mich nur dunkel, iinwieweit eine korrelation abzuleiten ist, ist die frage.

Natürlich gibt es eine Korrelation.
Psychisch Kranke nehmen logischerweise meist Psychopharmaka. Das bedeutet aber nicht, dass die Tabletten den Amoklauf verursachen.

Michael A
05.08.2019, 08:50
Klar, Höcke läuft morgen Amok...is klar!

Rein Physiogonomisch gesehen würde ich bei Höcke die Gefahr als überdurchnittlich bezeichnen. Es sind meistens solche Typen die nicht mit Kritik umgehen können und einen unsympathischen Eindruck auf Gutmenschen machen.

Michael A
05.08.2019, 08:52
Hier ein Bild der Ohioschen Muppet Show. Hinten stehen die Zeuger des Attentäters.

https://images.scribblelive.com/2019/8/4/041d1eef-9a94-4bb1-9288-76a51eadb68f_1000.jpg

Querfront
05.08.2019, 09:17
Merkel kondoliert Angehörigen der Opfer.

https://www.welt.de/newsticker/news2/article197977667/Waffen-Merkel-kondoliert-Angehoerigen-nach-Bluttaten-von-El-Paso-und-Dayton.html


Merkel kondoliert Angehörigen nach Bluttaten von El Paso und Dayton

Zu den deutschen Opfern ihrer Migrationspolitik schweigt sie beharrlich bei einem Glas Rotwein.

Klopperhorst
05.08.2019, 09:21
Den Rekord an Body Counts mit Sturmgewehr haelt weiterhin Anders Breivik. Die Amis sind Stuemper!

Auf einer einsamen Insel mit wehrlosen Kindern hatte er natürlich leichtes Spiel.

---

mathetes
05.08.2019, 09:25
Newtown, Aurora, Blacksburg: Das FBI hat Amokläufe in den USA untersucht. Ergebnis: Es gibt immer mehr Opfer. Die Täter sind meist männlich und handeln allein.

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2147374.1411655955/640x360/studie-usa.jpg

http://www.sueddeutsche.de/panorama/studie-in-den-usa-zahl-der-amoklaeufe-steigt-1.2146883?google_editors_picks=true

Immer mehr Irre in dieser Welt. Es gab aber schon lange keinen Amoklauf mehr in Deutschland.

Kann sein, dass es mit Columbine (1999) angefangen hat?

ABAS
05.08.2019, 09:30
Auf einer einsamen Insel mit wehrlosen Kindern hatte er natürlich leichtes Spiel.

---

Die kluge Wahl eines geeigneten Setups ist bei Amoklaeufen
mindestens genauso wichtig wie bei Filmproduktionen.

Klopperhorst
05.08.2019, 09:32
Die kluge Wahl eines geeigneten Setups ist bei Amoklaeufen
mindestens genauso wichtig wie bei Filmproduktionen.

Ja, daher bleibt Breivik an Perfektion und Monstrosität unübertroffen und wird so leicht nicht zu überbieten sein.
Insbesondere wenn man bedenkt, dass er zuvor noch das halbe Regierungsviertel sprengte.

---

SprecherZwo
05.08.2019, 09:33
Ja, daher bleibt Breivik an Perfektion und Monstrosität unübertroffen und wird so leicht nicht zu überbieten sein.

---

So etwas können eben nur blonde Bestien, da können die US-Rassenmischlinge nicht mithalten.

Jay
05.08.2019, 09:38
Die kluge Wahl eines geeigneten Setups ist bei Amoklaeufen
mindestens genauso wichtig wie bei Filmproduktionen.

Die Amokläufe, die wir in den USA sehen, verfolgen keine wirklichen Ziele, sondern sind scheinbar spontane Entscheidungen. Ich meine, was können die Leute in einem Einkaufszentrum, in einer Disco oder auf einem anderen Festival dazu, das die Regierung diese Politik betreibt? Vor allem ist es völlig absurd, auf Latinos in El Paso zu schießen. Das wäre, als würde man es damit vergleichen, dass man sich in Afrika über zu viele Schwarze aufregt. Dies sind nur kranke Menschen, und die Waffengesetze machen es ihnen leicht, spontan zu handeln.

Klopperhorst
05.08.2019, 09:45
Die Amokläufe, die wir in den USA sehen, verfolgen keine wirklichen Ziele, sondern sind scheinbar spontane Entscheidungen. Ich meine, was können die Leute in einem Einkaufszentrum, in einer Disco oder auf einem anderen Festival dazu, das die Regierung diese Politik betreibt? Vor allem ist es völlig absurd, auf Latinos in El Paso zu schießen. Das wäre, als würde man es damit vergleichen, dass man sich in Afrika über zu viele Schwarze aufregt. Dies sind nur kranke Menschen, und die Waffengesetze machen es ihnen leicht, spontan zu handeln.

Es ist eine Seuche, die auf Nachahmern basiert. Sie wird in dem Moment stoppen, wenn es keinen besonderen Reiz mehr ausmacht, von einem Amoklauf zu hören, also sich die Leute daran gewöhnt haben.
Der Peak war um 2010, vielleicht ist es eine simple Gauß-Kurve, die jetzt runter geht. Und in 20 Jahren wird man keine Amokläufe in den USA mehr haben.

---

Smultronstället II.
05.08.2019, 10:14
https://i.postimg.cc/Cxb93qz3/image.jpg (https://postimages.org/)

Irgendwie sind es wirklich immer diese unattraktiven, ungepflegten autistischen Incel-Typen, die Amok laufen. Junge Männer, die so aussehen, hab' ich auch öfter mal an der Uni gesehen ... und das waren wirklich genau die Typen mit Anime-Zeug auf dem Laptop, völlig skurrilen Humor, irgendwie autistisch, sozial behindert ... denen man zutrauen würde, dass sie Amok-Fantasien hegen.

Adam Lanza:

https://i.postimg.cc/q7J0QLjb/Adam-lanza.jpg (https://postimages.org/)

Nicolas Cruz:

https://i.postimg.cc/0yfr8r44/nikolas-cruz-682712.jpg (https://postimages.org/)

Dylann (sic!) Roof:

https://i.postimg.cc/fbGGpfKQ/1481837646-roof.jpg (https://postimages.org/)

Alles irgendwie so jungfräuliche Spastis.

Hier noch der Typ, der vor paar Wochen in Dallas Amok gelaufen ist:

https://i.postimg.cc/YCkwYdTP/s9oag0ir50531.png (https://postimg.cc/ykf5zy1h)

Da ist ja schon irgendwo ein Muster...

https://i.postimg.cc/4Nyfn2kQ/1564942843740.jpg (https://postimg.cc/1fxhjHz8)

:lach:

Jay
05.08.2019, 10:20
Hier noch der Typ, der vor paar Wochen in Dallas Amok gelaufen ist:

Nein, ich glaube, das war der Polizist, der den Amokläufer aufgehalten und getötet hat.

Jay
05.08.2019, 10:29
Es ist eine Seuche, die auf Nachahmern basiert. Sie wird in dem Moment stoppen, wenn es keinen besonderen Reiz mehr ausmacht, von einem Amoklauf zu hören, also sich die Leute daran gewöhnt haben.
Der Peak war um 2010, vielleicht ist es eine simple Gauß-Kurve, die jetzt runter geht. Und in 20 Jahren wird man keine Amokläufe in den USA mehr haben.

---

Die Sache ist, es gab noch nie einen Höhepunkt, sondern die Amokläufe in den USA sind an der Tagesordnung. Sogar rassistische Amokläufe sind nicht neu, denn Dylan Roof hat dies bereits 2015 getan. Die Zahl der Amokläufe in den USA wird in diesem Jahr auf über 200 geschätzt. Die Amokläufe sind so normal, dass die meisten von ihnen vielleicht einen Tag die Medien beherrschen und es nicht einmal außerhalb der USA in den Medien schaffen. Daher macht deine Aussage wenig Sinn. Das ist normal und schockiert niemanden mehr.

Smultronstället II.
05.08.2019, 10:29
Nein, ich glaube, das war der Polizist, der den Amokläufer aufgehalten und getötet hat.

Ne, das war Schütze selbst: https://www.armytimes.com/news/your-army/2019/06/17/dallas-shooter-wearing-screaming-eagles-patch-was-briefly-in-the-army/

Bildersuche: https://www.google.com/search?q=Brian+Isaack+Clyde&rlz=1C1JZAP_enDE788DE788&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiFr4GstevjAhUPalAKHZs9BI8Q_AUIEigC&biw=1920&bih=969#imgrc=BzwPDqWpyBZkjM:

https://i.postimg.cc/SxNDBP5C/6183a9c4-5a8f-4515-9d50-8e4867cf40cd-AP19168716747024.jpg (https://postimg.cc/mtJYMmTg)

radelroll
05.08.2019, 10:31
win-win-Situation für die Medien.

erst auf eine bestimmte Bevölkerungsschicht (=weisse) 24/7 einschlagen
solche Personen regelrecht heranzüchten
Freude unterdrücken, wenn so einer dann "loslegt", denn es gibt 1. Bilder + Stories, 2. xtes Gespräch über Waffenverbot und als Bestes zum Schluss, 3. Trump-Kritik.

Gewinnt Trump 2020, sind solche Ereignisse ein ständiges Ereignis.
Schliesslich bringen sich dann Trump Wähler gegenseitig um (= ist die Denke von Medien).

Klopperhorst
05.08.2019, 10:32
Die Sache ist, es gab noch nie einen Höhepunkt, sondern die Amokläufe in den USA sind an der Tagesordnung. Sogar rassistische Amokläufe sind nicht neu, denn Dylan Roof hat dies bereits 2015 getan. Die Zahl der Amokläufe in den USA wird in diesem Jahr auf über 200 geschätzt. Die Amokläufe sind so normal, dass die meisten von ihnen vielleicht einen Tag die Medien beherrschen und es nicht einmal außerhalb der USA in den Medien schaffen. Daher macht deine Aussage wenig Sinn. Das ist normal und schockiert niemanden mehr.

Die Kurve sagt etwas anderes. Anstieg 2000-2010. Seit dem Abstieg oder Stagnation. Es sieht aus wie in einer Gauß-Verteilung.
Alles in der Natur ist so organisiert. Es ist nicht davon auszugehen, dass diese Seuche noch lange anhält.

---

SprecherZwo
05.08.2019, 10:33
Die Kurve sagt etwas anderes. Anstieg 2000-2010. Seit dem Abstieg oder Stagnation. Es sieht aus wie in einer Gauß-Verteilung.
Alles in der Natur ist so organisiert. Es ist nicht davon auszugehen, dass diese Seuche noch lange anhält.

---

Du meinst, weil die Amokläufer sich selber aus dem Genpool entfernen?

Jay
05.08.2019, 10:41
Der Amokläufer in Ohio war angeblich ein Linker, aber hat wohl hauptsächlich Afrioamerikaner und seine Schwester getötet. Erste Rufe nach einer rassistischen Tat werden hier auch schon laut.


Der 24-jährige Weiße soll nahe einer Bar im Zentrum das Feuer eröffnet und neun Menschen getötet haben, darunter seine eigene Schwester. Polizisten erschossen den Angreifer. Die Opfer waren 22 bis 57 Jahre alt. Die Schwester des Mannes ist die jüngste unter ihnen. Sechs der Toten waren Afroamerikane

https://orf.at/stories/3132654/

dscheipi
05.08.2019, 10:42
Natürlich gibt es eine Korrelation.
Psychisch Kranke nehmen logischerweise meist Psychopharmaka. Das bedeutet aber nicht, dass die Tabletten den Amoklauf verursachen.



das "logischerweise meist" ist eben nicht zwangsläufig und beim letzten satz gehört auch ein "zwangsläufig" rein.

Jay
05.08.2019, 10:49
Alles in der Natur ist so organisiert. Es ist nicht davon auszugehen, dass diese Seuche noch lange anhält.---

Ich denke nicht, dass das in naher Zukunft irgendwie aufhören wird, sondern meiner Meinung nach wird das weiter zunehmen. Es gibt immer noch eine Menge Männer dieser Art, die jederzeit durchdrehen können, zumal sie in den USA immer eine Waffe zur Hand haben. Sie werden niemals so schnell aussterben.

Lykurg
05.08.2019, 11:00
Rein Physiogonomisch gesehen würde ich bei Höcke die Gefahr als überdurchnittlich bezeichnen. Es sind meistens solche Typen die nicht mit Kritik umgehen können und einen unsympathischen Eindruck auf Gutmenschen machen.

Du willst uns jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass Höcke morgen ein Maschinengewehr im Parlament rausholt und alle umballert, oder? Tickst du nicht mehr sauber?

Reiner Zufall
05.08.2019, 11:25
Newtown, Aurora, Blacksburg: Das FBI hat Amokläufe in den USA untersucht. Ergebnis: Es gibt immer mehr Opfer. Die Täter sind meist männlich und handeln allein.

Das war schon immer so in den USA.
Die paar Jahre "Studie" von 00-13 sind kein Maßstab.

Hier haben wir eine Liste allein aus den USA, nur an Schulen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Amokl%C3%A4ufen_an_Bildungseinrichtungen #Vereinigte_Staaten

Damals hießen diese Massenmorde "Massaker", heute Amok - und mit der Begründung RASSISMUS!
Da kann man gleich auch auf uns herumdreschen, denn wir sind ja auch die bösen Nazi-Rassisten, die man liquidieren muß.

Kein
Reiner Zufall,
dass ab jetzt die Berliner und Brandenburger Schule Politikunterricht bekommen - natürlich gegen RECHTS::::

Michael A
05.08.2019, 12:20
Du willst uns jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass Höcke morgen ein Maschinengewehr im Parlament rausholt und alle umballert, oder? Tickst du nicht mehr sauber?

Nein ! Du verstandest meinen primitiven Humor nicht. Außerdem ist tatsächlich davon auszugehen, dass ein Höcke gefährdeter ist als der Durchnittsbürger solch eine Tat zu begehen. Dies ist aber nur ein Vorurteil. Vielleicht findet er ja Anschläge abscheulich und würde diese als Schande und Versagen eines Landes deklarieren. Aber ich traue dem Burschen nicht. Er scheint mir ein wenig instabil.

Lykurg
05.08.2019, 12:27
Nein ! Du verstandest meinen primitiven Humor nicht. Außerdem ist tatsächlich davon auszugehen, dass ein Höcke gefährdeter ist als der Durchnittsbürger solch eine Tat zu begehen. Dies ist aber nur ein Vorurteil. Vielleicht findet er ja Anschläge abscheulich und würde diese als Schande und Versagen eines Landes deklarieren. Aber ich traue dem Burschen nicht. Er scheint mir ein wenig instabil.

Okay, ich denke, ich weiß, was du sagen willst.

Süßer
05.08.2019, 12:34
Die Amokläufe, die wir in den USA sehen, verfolgen keine wirklichen Ziele, sondern sind scheinbar spontane Entscheidungen. Ich meine, was können die Leute in einem Einkaufszentrum, in einer Disco oder auf einem anderen Festival dazu, das die Regierung diese Politik betreibt? Vor allem ist es völlig absurd, auf Latinos in El Paso zu schießen. Das wäre, als würde man es damit vergleichen, dass man sich in Afrika über zu viele Schwarze aufregt. Dies sind nur kranke Menschen, und die Waffengesetze machen es ihnen leicht, spontan zu handeln.

Genau darin unterscheidet sich Breivik von den anderen Amokläufen.
Er schaffte es das sich eine ganze Nation außenpolitisch deaktiviert wurde.

mathetes
05.08.2019, 12:49
Genau darin unterscheidet sich Breivik von den anderen Amokläufen.
Er schaffte es das sich eine ganze Nation außenpolitisch deaktiviert wurde.

Breivik war auch ein Attentäter und kein Amokläufer, auch wenn die Grenzen vll. fließend sind, aber Breiviks Opfer waren keine Zufallsopfer, sondern die linke Nachwuchs-Elite Norwegens.

Lykurg
05.08.2019, 12:52
Der 24-jährige Weiße soll nahe einer Bar im Zentrum das Feuer eröffnet und neun Menschen getötet haben, darunter seine eigene Schwester. Polizisten erschossen den Angreifer. Die Opfer waren 22 bis 57 Jahre alt. Die Schwester des Mannes ist die jüngste unter ihnen. Sechs der Toten waren Afroamerikane

Amokläufer sind so gut wie nie politisch und solche Fälle sind entweder Geheimdienstfakes oder politisch unwichtig. Wenn jemand Politiker oder Medienleute organisiert abknallt, dann mag das anders aussehen. Oder als Ausnahme Joseph Franklin damals, der nicht nur gemischtrassige Paare gezielt getötet hat, sondern auch versucht hat, Synagogen in die Luft zu jagen.

Deschawüh
05.08.2019, 12:58
Wenn ich mir vorstelle, dass er eine Schutzweste an hatte und in 30 Sekunden ausgeschaltet wurde, aber dennoch 9 Menschen erwischt hat, dann ist da ein gigantisches Blutbad verhindert worden.

Davon gehe ich auch aus. Ab einem bestimmten Punkt dürfte es solchen Typen völlig egal sein wen oder was sie auf ihrer mörderischen Reise ins Ungewisse noch so alles mitnehmen. Er war ja schon vor der Türe der überfüllten Bar Ned Peppers. Gut, dass sie ihn vorher erwischt haben.

Jay
05.08.2019, 13:09
Eine Sache wird von den Medien komplett verschwiegen: Der Täter in Ohio war ein selbsternannter Linker und Antifaschist. Die Bar, wo der Amoklauf stattgefunden hat, war angeblich eine konservative Bar. Die Reviews deuten darauf hin. https://twitter.com/waitopiggu/status/1158176540095647745

https://heavy.com/news/2019/08/connor-betts-twitter-politics-social-media/

Das waren seine letzten Beiträge auf seinem Twitter-Profil. Er hat sich noch über "Nazi-Terror" beschwert und das Vorurteil, dass die "Nazi-Terroristen" einsame Wölfe wären.

https://twitter.com/vlynxyt/status/1158150445858091008

War das die Revanche für den Walmart-Amoklauf?

Shahirrim
05.08.2019, 15:05
Merkel kondoliert Angehörigen der Opfer.

https://www.welt.de/newsticker/news2/article197977667/Waffen-Merkel-kondoliert-Angehoerigen-nach-Bluttaten-von-El-Paso-und-Dayton.html



Zu den deutschen Opfern ihrer Migrationspolitik schweigt sie beharrlich bei einem Glas Rotwein.

War ja Rassismus. Auch in Dayton waren 6 der 9 Opfer Neger.

Chorea
05.08.2019, 16:38
War ja Rassismus. Auch in Dayton waren 6 der 9 Opfer Neger.

Und wie immer waren beide registrierte Demokraten und im Fall von Dayton sogar von der Antifa, aber Fakten interessiert der MS dort drüben ja noch weniger als bei uns, vor allem wenn man es für das eigene Narrativ ausschlachten kann.

solg
05.08.2019, 17:06
Amokläufe sind US-Folklore. Wer sie ihnen wegnehmen will, nimmt ihnen ein Stück ihrer unverwechselbaren Kultur.

Tyl
05.08.2019, 17:29
War ja Rassismus. Auch in Dayton waren 6 der 9 Opfer Neger.
Das war nur Zufall.


https://www.youtube.com/watch?v=I7yv_00Njms



https://www.youtube.com/watch?v=qyhvm74htmk

Dr Mittendrin
05.08.2019, 17:51
Die Masse der Steuerzahler muss bekanntlich direkt oder indirekt die Kriege bezahlen. Profiteure sind meines Erachtens jene, die Rüstungsgüter produzieren und finanzieren.

Ich denke doch dass es ein Plusgeschäft ist. Im Irak sind nun nach Golfkrieg 2 nur US Firmen drin im Geschäft. Ob Telekom, oder Erdöl.

tosh
05.08.2019, 18:12
Eine Sache wird von den Medien komplett verschwiegen: Der Täter in Ohio war ein selbsternannter Linker und Antifaschist. Die Bar, wo der Amoklauf stattgefunden hat, war angeblich eine konservative Bar. Die Reviews deuten darauf hin. https://twitter.com/waitopiggu/status/1158176540095647745

https://heavy.com/news/2019/08/connor-betts-twitter-politics-social-media/

Das waren seine letzten Beiträge auf seinem Twitter-Profil. Er hat sich noch über "Nazi-Terror" beschwert und das Vorurteil, dass die "Nazi-Terroristen" einsame Wölfe wären.

https://twitter.com/vlynxyt/status/1158150445858091008

War das die Revanche für den Walmart-Amoklauf?
Dann kann/sollte man wohl eher von einem Attentat sprechen anstatt vo Amoklauf.

siehe auch:
"...Die Tat des Amokläufers ist der exzessive Ausdruck des Bedürfnisses nach Anerkennung, während der terroristische Attentäter an der Anerkennung eines Ideals interessiert ist..."
https://de.wikipedia.org/wiki/Amok

Shahirrim
05.08.2019, 18:52
Das war nur Zufall.


https://www.youtube.com/watch?v=I7yv_00Njms



https://www.youtube.com/watch?v=qyhvm74htmk

Er ist also wohl Antifaschist! Und knallt 6 Neger ab. Wahnsinn.

http://www.pi-news.net/2019/08/ohio-killer-ist-anti-faschist-und-trump-gegner/

SprecherZwo
05.08.2019, 19:43
Er ist also wohl Antifaschist! Und knallt 6 Neger ab. Wahnsinn.

http://www.pi-news.net/2019/08/ohio-killer-ist-anti-faschist-und-trump-gegner/
Vielleicht hat ihn seine Alte mit einem Neger betrogen.

Trusty
05.08.2019, 19:47
Er ist also wohl Antifaschist! Und knallt 6 Neger ab. Wahnsinn.

http://www.pi-news.net/2019/08/ohio-killer-ist-anti-faschist-und-trump-gegner/

KRASS :gp:

Trusty
05.08.2019, 19:50
Vielleicht hat ihn seine Alte mit einem Neger betrogen.

haha::haha::haha:

ABAS
05.08.2019, 20:01
Er ist also wohl Antifaschist! Und knallt 6 Neger ab. Wahnsinn.

http://www.pi-news.net/2019/08/ohio-killer-ist-anti-faschist-und-trump-gegner/


Es sind bald wieder Praesidentschaftswahlen in den USA und Donald Trump will
wiedergewaehlt werden. Daher werden die Amoklaeufer dem US Dummpoebel und
den transatlantischen Trump Jubelern als " Kommunisten " verkauft obwohl beide
Taeter nicht nur idiotisch patriotische Trumpwaehler und Rassisten wie Donald Trump
selbst, sondern noch Mitglieder des KKK sind.

Trump Waehler und Trump Jubler sind stets Rassisten und ohne die Spendengelder
des KKK waere Donald Trump nicht gewaehlt worden. Eine Wiederwahl des Irren
Donald Trump ist nur wahrscheinlich wenn die dummen Landeier des KKK erneut
Donald Trump bei den Wahlen pushen. Als Belohnung dafuer hat Donald Trump im
Vorfeld bereits mit dem Rindfleischexportdeal gesorgt. Die meisten KKK Mitglieder
in den USA sind Rinderzuechter.

Smultronstället II.
05.08.2019, 20:53
Das war nur Zufall.


https://www.youtube.com/watch?v=I7yv_00Njms


https://www.youtube.com/watch?v=qyhvm74htmk

Ist letztlich egal. Das System hasst in erster Linie weiße Männer, nicht "Rechte" oder "Linke". Es gibt genug rechte Politiken, die vom Mainstream hofiert werden: Krieg, Imperialismus, Ausbeutung, Religion, den Reichen die Füße küssen, usw. usf. Rechte Politiken werden vor allem dann abgelehnt, wenn davon weiße Männer profitieren könnten. Deshalb sind Grenzen böse, aber Krieg, Steuergeschenke für die Bonzen usw. aber gut. Religion ist auch gut, solange keine weißen Männer in Autorität sind etc.

Shahirrim
05.08.2019, 21:37
Ist letztlich egal. Das System hasst in erster Linie weiße Männer, nicht "Rechte" oder "Linke". Es gibt genug rechte Politiken, die vom Mainstream hofiert werden: Krieg, Imperialismus, Ausbeutung, Religion, den Reichen die Füße küssen, usw. usf. Rechte Politiken werden vor allem dann abgelehnt, wenn davon weiße Männer profitieren könnten. Deshalb sind Grenzen böse, aber Krieg, Steuergeschenke für die Bonzen usw. aber gut. Religion ist auch gut, solange keine weißen Männer in Autorität sind etc.

Ich verstehe jetzt auch nicht, warum 2 gleiche Taten unterschiedlich gewertet werden.

Das ist genau so wie die Giftgas-Opfer in Syrien (oder diese Fassbomben), während von Autobomben oder von Gewehren erschossene Personen was ganz normales sind. Dein Text könnte eine Erklärung sein.

Smultronstället II.
06.08.2019, 09:04
Gamers rise up!


Trump, Republican Focus On Video Games And ‘Call Of Duty’ After Mass Shootings Is A Transparent Distraction
https://www.forbes.com/sites/paultassi/2019/08/05/trump-republican-focus-on-video-games-and-call-of-duty-after-mass-shootings-is-a-transparent-distraction/#57e4797f3371

:lach:

https://i.postimg.cc/FsSg9WnY/vidya.png (https://postimages.org/)

Smultronstället II.
06.08.2019, 09:33
Das war nur Zufall.


https://www.youtube.com/watch?v=I7yv_00Njms



https://www.youtube.com/watch?v=qyhvm74htmk

Der angebliche ANTIFA Schütze hatte wohl eine "Vergewaltigungsliste" von Frauen, die er gerne vergewaltigen würde, geführt:


The gunman responsible for the mass shooting in Dayton, Ohio, this weekend had a history in school of threatening violence against women, reports CNN. That makes him part of a long, familiar, and sad pattern.
According to multiple students at Connor Betts’s former high school, Betts kept a list of fellow students who he planned to target, CNN says. The boys’ names were on a “hit list,” and the girls’ on a “rape list.” Some of the girls listed were those whom Betts had approached for dates and turned him down, while others say they “didn’t really know” Betts and had no idea why he put them on his list.

https://www.vox.com/identities/2019/8/5/20754918/dayton-ohio-shooter-rape-list-mass-shootings-misogyny-link

Es war also kein linker Antifant, sondern wohl ebenfalls so ein Incel. Das zu einem ANTIFA-Terrorakt zu erklären ist so lächerlich, wie Computerspiele verantwortlich zu machen.

(Tim Pool ist übrigens einer dieser Deppen, die die ANTIFA als "white identitarian group" bezeichnet und sich selber, wegen irgendeiner asiatischen Urgroßmutter oder sowas, als einen "mixed-raced journalist". Jeder, der mal wirklich auf Demos war weiß, dass es genug Farbige in der ANTIFA gibt. Das ist alles so lächerlich, diese ganze "Democrats are the real racists"-Masche. Beziehungsweise "ANTIFA are the real white people". Ist ja noch schlimmer! Konservativen erklären die Demokraten zu den "eigentlichen" Rassisten, Tim Pool die ANTIFA zu einer "white identitarian group", die gemischtrassige Journalisten wie ihn attackiert. lol. Und Styxhexenhammer ist *wortwörtlich* ein libertärer Satanist, der über Dämonenbeschwörung redet und dessen Youtube-Karriere damit anfing, dass er vor laufender Kamera die verrücktesten Drogen genommen hat. Gibt auch Nacktbilder von dem online, wo er im Drogenrausch nackt auf dem Stuhl herumhüpft. Nur mal so ... als Hintergrund, was das da für Typen sind, die uns die amerikanisierte Rechte da anpreist.)

Letztlich ist es, glaube ich, wirklich eher ein identitäres als ein politisches Problem. Im Krieg gegen den weißen Mann ist es ja letztlich auch egal, was dieser weiße Mann so für politische Positionen hat. Und psychologische Schäden tragen letztlich auch alle weißen Männer davon.

Rhino
06.08.2019, 11:37
Der angebliche ANTIFA Schütze hatte wohl eine "Vergewaltigungsliste" von Frauen, die er gerne vergewaltigen würde, geführt:


https://www.vox.com/identities/2019/8/5/20754918/dayton-ohio-shooter-rape-list-mass-shootings-misogyny-link

Es war also kein linker Antifant, sondern wohl ebenfalls so ein Incel. Das zu einem ANTIFA-Terrorakt zu erklären ist so lächerlich, wie Computerspiele verantwortlich zu machen.

(Tim Pool ist übrigens einer dieser Deppen, die die ANTIFA als "white identitarian group" bezeichnet und sich selber, wegen irgendeiner asiatischen Urgroßmutter oder sowas, als einen "mixed-raced journalist". Jeder, der mal wirklich auf Demos war weiß, dass es genug Farbige in der ANTIFA gibt. Das ist alles so lächerlich, diese ganze "Democrats are the real racists"-Masche. Beziehungsweise "ANTIFA are the real white people". Ist ja noch schlimmer! Konservativen erklären die Demokraten zu den "eigentlichen" Rassisten, Tim Pool die ANTIFA zu einer "white identitarian group", die gemischtrassige Journalisten wie ihn attackiert. lol. Und Styxhexenhammer ist *wortwörtlich* ein libertärer Satanist, der über Dämonenbeschwörung redet und dessen Youtube-Karriere damit anfing, dass er vor laufender Kamera die verrücktesten Drogen genommen hat. Gibt auch Nacktbilder von dem online, wo er im Drogenrausch nackt auf dem Stuhl herumhüpft. Nur mal so ... als Hintergrund, was das da für Typen sind, die uns die amerikanisierte Rechte da anpreist.)

Letztlich ist es, glaube ich, wirklich eher ein identitäres als ein politisches Problem. Im Krieg gegen den weißen Mann ist es ja letztlich auch egal, was dieser weiße Mann so für politische Positionen hat. Und psychologische Schäden tragen letztlich auch alle weißen Männer davon.
Dass der Ohio-Killer von der Linken kam bestaetigte auc CNN:
https://edition.cnn.com/us/live-news/el-paso-dayton-shootings-august-2019/h_c3fe4a1d2b04da849422f817647227ab
http://archive.is/bfkOK

moishe c
06.08.2019, 11:51
Wie ich hier und da lese,

stinkt doch bei El Paso und Dayton auch wieder (!) jede Menge zum Himmel!

Und was war denn nun damals in Las Vegas wirklich (!) los?

Hat Trumpel auch schön mit unter die Decke gekehrt ...

navy
06.08.2019, 13:07
Milliarden Profite der Pharma Industrie, indem man Dei Bevölkerung mordet und süchtig macht und Guiliani, war der Anwalt, der das möglich machte. Dann werden wie in Deutschland die Leute deppert und süchtig mit vielen Toten.

Jay
06.08.2019, 17:38
Ist letztlich egal. Das System hasst in erster Linie weiße Männer, nicht "Rechte" oder "Linke". Es gibt genug rechte Politiken, die vom Mainstream hofiert werden: Krieg, Imperialismus, Ausbeutung, Religion, den Reichen die Füße küssen, usw. usf. Rechte Politiken werden vor allem dann abgelehnt, wenn davon weiße Männer profitieren könnten. Deshalb sind Grenzen böse, aber Krieg, Steuergeschenke für die Bonzen usw. aber gut. Religion ist auch gut, solange keine weißen Männer in Autorität sind etc.

Richtig. Übrigens fordert Trump, der Retter der Weißen, strengere Waffengesetze, die Todesstrafe für Hassverbrechen, strengere Internetregeln und die Ausrottung der sogenannten "weißen Vormacht".

SprecherZwo
06.08.2019, 17:42
Richtig. Übrigens fordert Trump, der Retter der Weißen, strengere Waffengesetze, die Todesstrafe für Hassverbrechen, strengere Internetregeln und die Ausrottung der sogenannten "weißen Vormacht".

Trump ist höchstens Retter der Juden.

tosh
06.08.2019, 19:27
Richtig. Übrigens fordert Trump, der Retter der Weißen, strengere Waffengesetze, die Todesstrafe für Hassverbrechen, strengere Internetregeln und die Ausrottung der sogenannten "weißen Vormacht".
Was denn nun, Retter der Weißen oder Ausrottung der weißen Vormacht :?

tosh
06.08.2019, 19:29
Trump ist höchstens Retter der Juden.
Jedenfalls ist er derzeit der größte Zionist. :kotz:

Buella
08.08.2019, 16:26
Aha!


Was die Medien natürlich verschweigen: Auch der El Paso Massen-Mörder vertrat linke Standpunkte (https://www.journalistenwatch.com/2019/08/08/was-medien-auch/)
Marilla Slominski 8. August 2019

In den vergangenen Tagen wurden amerikanische und auch deutsche Medien nicht müde, US-Präsident Trump eine angebliche Mitschuld an dem Massaker in El Paso zu unterstellen, bei dem 22 Menschen erschossen wurden. Seine Politik und seine Rhetorik würden den Weg für solche Mordtaten bereiten, so die Behauptung der US-Demokraten, Vorwürfe, die die deutsche Medien nur allzu gerne aufgreifen. Doch nun kommt heraus, der 21-jährige Massenmörder von El Paso hatte – genau wie der drei Jahre ältere Dayton Täter Connor Betts- vertreten durchaus linke politische Positionen. Ein Umstand, der wieder einmal stillschweigend unter den Teppich gekehrt wird, weil er nicht ins „Rassisten“- Weltbild passt.

...

herberger
08.08.2019, 17:23
Wenn man sich die US Krimi Dokus im TV ansieht, da fällt auf, viele Mörder mit extrem abscheulichen Taten,stammen aus Patshwork-Familien, die eigentlich in der TV Unterhaltung glorifiziert werden.

Tyl
08.08.2019, 18:15
Der angebliche ANTIFA Schütze hatte wohl eine "Vergewaltigungsliste" von Frauen, die er gerne vergewaltigen würde, geführt:


https://www.vox.com/identities/2019/8/5/20754918/dayton-ohio-shooter-rape-list-mass-shootings-misogyny-link

Es war also kein linker Antifant, sondern wohl ebenfalls so ein Incel. Das zu einem ANTIFA-Terrorakt zu erklären ist so lächerlich, wie Computerspiele verantwortlich zu machen.

(Tim Pool ist übrigens einer dieser Deppen, die die ANTIFA als "white identitarian group" bezeichnet und sich selber, wegen irgendeiner asiatischen Urgroßmutter oder sowas, als einen "mixed-raced journalist". Jeder, der mal wirklich auf Demos war weiß, dass es genug Farbige in der ANTIFA gibt. Das ist alles so lächerlich, diese ganze "Democrats are the real racists"-Masche. Beziehungsweise "ANTIFA are the real white people". Ist ja noch schlimmer! Konservativen erklären die Demokraten zu den "eigentlichen" Rassisten, Tim Pool die ANTIFA zu einer "white identitarian group", die gemischtrassige Journalisten wie ihn attackiert. lol. Und Styxhexenhammer ist *wortwörtlich* ein libertärer Satanist, der über Dämonenbeschwörung redet und dessen Youtube-Karriere damit anfing, dass er vor laufender Kamera die verrücktesten Drogen genommen hat. Gibt auch Nacktbilder von dem online, wo er im Drogenrausch nackt auf dem Stuhl herumhüpft. Nur mal so ... als Hintergrund, was das da für Typen sind, die uns die amerikanisierte Rechte da anpreist.)

Letztlich ist es, glaube ich, wirklich eher ein identitäres als ein politisches Problem. Im Krieg gegen den weißen Mann ist es ja letztlich auch egal, was dieser weiße Mann so für politische Positionen hat. Und psychologische Schäden tragen letztlich auch alle weißen Männer davon.

Bevor du irgendein argumentum ad hominem vom Stapel lässt,
solltest du diejenigen, auf die du es denn so gerne anwendest, erst mal richtig verstanden haben.

Pool und Styx haben sich das nicht bloß ausgedacht.
Um das herauszufinden, hättest du dir natürlich anhören müssen, was sie überhaupt gesagt haben.
Das hast du entweder nicht getan oder s.o.

Valdyn
08.08.2019, 18:29
Der angebliche ANTIFA Schütze hatte wohl eine "Vergewaltigungsliste" von Frauen, die er gerne vergewaltigen würde, geführt:


https://www.vox.com/identities/2019/8/5/20754918/dayton-ohio-shooter-rape-list-mass-shootings-misogyny-link

Es war also kein linker Antifant, sondern wohl ebenfalls so ein Incel. Das zu einem ANTIFA-Terrorakt zu erklären ist so lächerlich, wie Computerspiele verantwortlich zu machen.

(Tim Pool ist übrigens einer dieser Deppen, die die ANTIFA als "white identitarian group" bezeichnet und sich selber, wegen irgendeiner asiatischen Urgroßmutter oder sowas, als einen "mixed-raced journalist". Jeder, der mal wirklich auf Demos war weiß, dass es genug Farbige in der ANTIFA gibt. Das ist alles so lächerlich, diese ganze "Democrats are the real racists"-Masche. Beziehungsweise "ANTIFA are the real white people". Ist ja noch schlimmer! Konservativen erklären die Demokraten zu den "eigentlichen" Rassisten, Tim Pool die ANTIFA zu einer "white identitarian group", die gemischtrassige Journalisten wie ihn attackiert. lol. Und Styxhexenhammer ist *wortwörtlich* ein libertärer Satanist, der über Dämonenbeschwörung redet und dessen Youtube-Karriere damit anfing, dass er vor laufender Kamera die verrücktesten Drogen genommen hat. Gibt auch Nacktbilder von dem online, wo er im Drogenrausch nackt auf dem Stuhl herumhüpft. Nur mal so ... als Hintergrund, was das da für Typen sind, die uns die amerikanisierte Rechte da anpreist.)

Letztlich ist es, glaube ich, wirklich eher ein identitäres als ein politisches Problem. Im Krieg gegen den weißen Mann ist es ja letztlich auch egal, was dieser weiße Mann so für politische Positionen hat. Und psychologische Schäden tragen letztlich auch alle weißen Männer davon.

Antifa ist ja keine geschlossene Gruppe oder so etwas. Im Prinzip kann sich bei einer Demo z.B. jeder dazustellen und ist in dem Moment dann Antifaschist. Oder es kann jeder zu den Infoläden gehen und mitmachen.

Aber der harte Kern der Antifagruppen besteht schon aus Einheimischen. Die, die organisieren, die Läden am Laufen halten, Veranstaltungen machen usw. sind in der Regel Weisse und nicht selten Studenten aus gutbürgerlichem Elternhaus.

Jedenfalls bei uns.

Es ist aber tatsächlich interessant, dass es das Phänomen nun auch in Amerika so massiv gibt.

Kaktus
13.08.2019, 23:18
Wie ich hier und da lese,

stinkt doch bei El Paso und Dayton auch wieder (!) jede Menge zum Himmel!

Und was war denn nun damals in Las Vegas wirklich (!) los?

Hat Trumpel auch schön mit unter die Decke gekehrt ...
El Paso und Dayton: Fakes?!
https://www.youtube.com/watch?v=PyllUfyRcAc

navy
14.08.2019, 14:47
ist doch in Deutschland, Österreich ähnlich, nur stösst man hier Frauen und Kinder vor Züge, oder man metzelt zum Spaß jemand ab. Wer dagegen ist, der ist dann Nazi

Jay
14.08.2019, 22:16
Wohl wieder Amoklauf in den USA. Bereits vier Polizisten angeschossen. Gerade live.

https://bnonews.com/index.php/2019/08/officers-shot-during-active-shooter-situation-in-philadelphia/

Jay
01.09.2019, 06:42
Einfach nur ein krankes Land. Weißer Mann (30) schießt aus einem LKW wahllos auf Menschen. Fünf Tote, 21 Verletzte.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/mindestens-fuenf-tote-und-21-verletzte-amok-fahrt-in-texas-64337074.bild.html

Jay
06.12.2019, 19:43
Suspected shooter at Naval Air Station Pensacola was Saudi national
The suspected gunman who killed three people and injured several others at a naval base in Pensacola, Florida, on Friday morning was a Saudi national, according to law enforcement sources. Sources identified the shooter, who was killed in the incident, as Mohammed Saeed Alshamrani. The FBI was the lead agency in charge of the investigation as of Friday afternoon.




https://www.nbcnews.com/news/us-news/active-shooter-reported-naval-air-station-pensacola-n1096966

Das dürfte interessant werden.

Jay
06.12.2019, 19:49
Berichte: Angreifer von US-Militärstützpunkt war Soldat aus Saudi-Arabien
Miami (AFP) Bei dem Angreifer, der am Freitag auf einem US-Militärstützpunkt in Florida drei Menschen erschoss, handelte es sich Medienberichten zufolge um einen saudiarabischen Soldaten. Der Mann sei zur Ausbildung am Marinefliegerstützpunkt Pensacola gewesen, berichtete unter anderem der Nachrichtensender CNN. Demnach prüfen die Ermittler ein mögliches terroristisches Motiv.


https://www.zeit.de/news/2019-12/06/berichte-angreifer-von-us-militaerstuetzpunkt-war-soldat-aus-saudi-arabien

RGY
07.12.2019, 14:19
Das ist in den USA Alltag,
es wird aber noch viel mehr werden,
Bürgerkrieg

RGY
08.12.2019, 09:47
Brennen wird die USA:bomb::bomb::bomb::bomb:

Jay
11.12.2019, 17:26
Interessante Sache. In New Jersey gab es einen Amoklauf. Der mutmaßliche Täter ist ein Schwarzer, der einen jüdischen Laden angegriffen hat. Der mutmaßliche Täter gehört wahrscheinlich zur Gruppe der "schwarzen hebräischen Israeliten", die sich als echte Juden betrachten. Das alles basiert auf Pseudowissenschaften.


Jersey City suspects targeted kosher store where 3 died, officials say
One of the two suspects who targeted a kosher grocery store in Jersey City, New Jersey, where three people (https://www.nbcnews.com/news/us-news/active-shooter-reported-jersey-city-new-jersey-n1099131)were killed had a social media page containing anti-Jewish and anti-police writings, officials and sources said Wednesday.
Four law enforcement sources familiar with the case identified the suspects as David Anderson and Francine Graham. (https://www.nbcnewyork.com/news/local/jersey-city-shootout-developing-details-3/2239660/)



https://www.nbcnews.com/news/us-news/jersey-city-suspects-targeted-kosher-store-where-3-died-motive-n1099606

Mehr zu dieser Gruppe:



Schwarze Hebräer
Die Schwarzen Hebräer sind eine Gruppe von Afroamerikanern, die behaupten, dass sie von antiken Israeliten abstammen. Die Schwarzen Hebräer sind Anhänger religiöser Überzeugungen und Praktiken sowohl des Christentums als auch des Judentums.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Hebr%C3%A4er

tosh
11.12.2019, 18:27
Interessante Sache. In New Jersey gab es einen Amoklauf. Der mutmaßliche Täter ist ein Schwarzer, der einen jüdischen Laden angegriffen hat. Der mutmaßliche Täter gehört wahrscheinlich zur Gruppe der "schwarzen hebräischen Israeliten", die sich als echte Juden betrachten. Das alles basiert auf Pseudowissenschaften.

https://www.nbcnews.com/news/us-news/jersey-city-suspects-targeted-kosher-store-where-3-died-motive-n1099606

Mehr zu dieser Gruppe:

Schwarze Hebräer
Die Schwarzen Hebräer sind eine Gruppe von Afroamerikanern, die behaupten, dass sie von antiken Israeliten abstammen. Die Schwarzen Hebräer sind Anhänger religiöser Überzeugungen und Praktiken sowohl des Christentums als auch des Judentums.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Hebr%C3%A4er

Ein Anhänger religiöser Überzeugungen und Praktiken des Judentums war der Täter sicherlich nicht und somit auch kein Schwarzer Hebräer.
Und natürlich stammen die nicht von den weissen Israeliten ab.

Der Angriff gegen den Laden war sicher geplant und gezielt. So etwas würde ich nicht als Amoklauf bezeichenen:
"....Als Amok (von malaiisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Malaiische_Sprache) amuk „wütend“, „rasend“)[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Amok#cite_note-Duden_Amok-1) werden tateinheitliche und anscheinend wahllose Angriffe auf mehrere Menschen in Tötungsabsicht bezeichnet..." Wiki

Jay
29.12.2019, 07:23
5 Verletzte durch Macheten-Angriff.


A horrific anti Jewish attack is being reported from Monsey where reports say multiple Jewish people were stabbed at the conclusion of Shabbos Chanukah.
According to reports, a black male entered Rabbi Rottenburg’s Shul, located in the Forshay neighborhood in Monsey, and pulled out a machete, VINnews said.
People present said the attacker removed the cover from the sharp blade and proceeded to stab several people. One of the victims was stabbed in the chest.
The perpetrator then ran out and escaped in a vehicle. His plates were spotted before he left, and the police are currently searching for him.



https://collive.com/jews-stabbed-in-monsey-shul-in-bloody-attack/

Smultronstället II.
29.12.2019, 09:15
Der zweite Neger, der in jüngerer Zeit die Auserwählten attackiert. Die verifizierten Twitterjuden zerbrechen sich schon den Kopf, wie sie mehr "Solidarität" zwischen Negern und Judels herstellen können, um den gemeinsamen Feind zu attackieren:

https://i.imgur.com/ao29GVF.jpg

RGY
29.12.2019, 10:05
Der zweite Neger, der in jüngerer Zeit die Auserwählten attackiert. Die verifizierten Twitterjuden zerbrechen sich schon den Kopf, wie sie mehr "Solidarität" zwischen Negern und Judels herstellen können, um den gemeinsamen Feind zu attackieren:

https://i.imgur.com/ao29GVF.jpg
Es gibt keine Solidarität zwischen Negern und Juden,
wie kommst du darauf?

Smultronstället II.
29.12.2019, 11:13
Es gibt keine Solidarität zwischen Negern und Juden,
wie kommst du darauf?

Wenn es gegen den gemeinsamen Feind - den weißen Mann - geht, gibt es keinen Mangel an Solidarität zwischen Juden und Muslimen, Juden und Negern, Asiaten und Afrikaner, weißen Frauen und nicht-weißen Männern.

Deswegen sind interne Konflikte zwischen all diesen Gruppen im Grunde zu begrüßen. Weder mit Juden noch mit Frauen, die in Negern und Arabern Koalitionspartner in ihrem Krieg gegen den weißen Mann suchen muss ich Mitgefühl haben, wenn diese Koalitionspartner auch sie selber angreifen.

Shahirrim
29.12.2019, 11:16
Wenn es gegen den gemeinsamen Feind - den weißen Mann - geht, gibt es keinen Mangel an Solidarität zwischen Juden und Muslimen, Juden und Negern, Asiaten und Afrikaner, weißen Frauen und nicht-weißen Männern.

Deswegen sind interne Konflikte zwischen all diesen Gruppen im Grunde zu begrüßen. Weder mit Juden noch mit Frauen, die in Negern und Arabern Koalitionspartner in ihrem Krieg gegen den weißen Mann suchen muss ich Mitgefühl haben, wenn diese Koalitionspartner auch sie selber angreifen.

Ach, der davor war auch von Negern verübt? Deswegen wurde er nicht so richtig als Hetze gegen Neonazis verwendet. Hatte das mitbekommen, aber mich nicht genauer informiert.

Dr Mittendrin
29.12.2019, 11:19
Wenn es gegen den gemeinsamen Feind - den weißen Mann - geht, gibt es keinen Mangel an Solidarität zwischen Juden und Muslimen, Juden und Negern, Asiaten und Afrikaner, weißen Frauen und nicht-weißen Männern.

Deswegen sind interne Konflikte zwischen all diesen Gruppen im Grunde zu begrüßen. Weder mit Juden noch mit Frauen, die in Negern und Arabern Koalitionspartner in ihrem Krieg gegen den weißen Mann suchen muss ich Mitgefühl haben, wenn diese Koalitionspartner auch sie selber angreifen.


Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen antideutschen Medaille: männerfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.

Warum Rechte ?

RGY
29.12.2019, 16:59
Wenn es gegen den gemeinsamen Feind - den weißen Mann - geht, gibt es keinen Mangel an Solidarität zwischen Juden und Muslimen, Juden und Negern, Asiaten und Afrikaner, weißen Frauen und nicht-weißen Männern.

Deswegen sind interne Konflikte zwischen all diesen Gruppen im Grunde zu begrüßen. Weder mit Juden noch mit Frauen, die in Negern und Arabern Koalitionspartner in ihrem Krieg gegen den weißen Mann suchen muss ich Mitgefühl haben, wenn diese Koalitionspartner auch sie selber angreifen.

Juden und Neger arbeiten nicht zusammen,
da Todfeinde, kenne Beispiele wo sie sich bis aufs Messer
bekämpfen von diversen Berichten aus meinem Geschäftsfeld,
das gleiche gilt für Latinos/Mexikaner

RGY
29.12.2019, 17:01
Wenn es gegen den gemeinsamen Feind - den weißen Mann - geht, gibt es keinen Mangel an Solidarität zwischen Juden und Muslimen, Juden und Negern, Asiaten und Afrikaner, weißen Frauen und nicht-weißen Männern.

Deswegen sind interne Konflikte zwischen all diesen Gruppen im Grunde zu begrüßen. Weder mit Juden noch mit Frauen, die in Negern und Arabern Koalitionspartner in ihrem Krieg gegen den weißen Mann suchen muss ich Mitgefühl haben, wenn diese Koalitionspartner auch sie selber angreifen.

Der Bürgerkrieg in den USA entwickelt sich immer mehr,
den sollte man mit allen Mitteln anheizen

autochthon
29.12.2019, 17:59
Es gibt keine Solidarität zwischen Negern und Juden,
wie kommst du darauf?

Natürlich gibt es die.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67211&stc=1

autochthon
29.12.2019, 18:15
Der Bürgerkrieg in den USA entwickelt sich immer mehr,
den sollte man mit allen Mitteln anheizen

Und - Wie "heizt" DU den so "mit allen Mitteln" an?

RGY
29.12.2019, 19:24
Und - Wie "heizt" DU den so "mit allen Mitteln" an?

Ich persönlich nicht, aber feindliche Geheimdienste
werden das tun und tun es
bereits jetzt, Schießereien und Unruhen
zwischen den Rassen fördern,
es gibt geheimdienstliche Methoden wie man ein
Land destabilisiert, da die Rassen in den USA
sich nicht ausstehen können ist es sehr leicht
sie aufeinander zu hetzen

RGY
29.12.2019, 19:27
Natürlich gibt es die.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67211&stc=1

Einzelfälle ausgeschlossen,
aber die Masse der Juden und die Masse der Neger
können sich nicht ausstehen, die Latinos nicht
vergessen

der Karl
30.12.2019, 09:55
Während des Gottesdienstes
Drei Tote nach Schüssen in texanischer Kirche
Ein Schütze hat in einer Kirche im südlichen US-Bundesstaat Texas während eines Gottesdienstes das Feuer eröffnet. Der Täter wurde von Sicherheitskräften erschossen.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_87066950/drei-tote-nach-schuessen-in-texanischer-kirche.html

Noch keine Infos über Täter, aber da dürfte nix überraschendes bei rauskommen.

(https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_87066950/drei-tote-nach-schuessen-in-texanischer-kirche.html)

Smultronstället II.
30.12.2019, 10:31
Der zweite Neger, der in jüngerer Zeit die Auserwählten attackiert. Die verifizierten Twitterjuden zerbrechen sich schon den Kopf, wie sie mehr "Solidarität" zwischen Negern und Judels herstellen können, um den gemeinsamen Feind zu attackieren:

https://i.imgur.com/ao29GVF.jpg


https://i.imgur.com/RTwgcPL.png

SprecherZwo
30.12.2019, 11:13
Ach, der davor war auch von Negern verübt? Deswegen wurde er nicht so richtig als Hetze gegen Neonazis verwendet. Hatte das mitbekommen, aber mich nicht genauer informiert.

PI-News hat auch nicht berichtet, also war der Neger wohl kein Moslem.

mathetes
30.12.2019, 11:15
Einzelfälle ausgeschlossen,
aber die Masse der Juden und die Masse der Neger
können sich nicht ausstehen, die Latinos nicht
vergessen

Es ist etwas befremdlich, dass sich Juden nicht als Weiße sehen, sondern sich eher mit Schwarzen solidarisieren wollen.

RGY
30.12.2019, 18:00
Trump ist höchstens Retter der Juden.

Er kann die USA
nicht mehr retten

RGY
30.12.2019, 18:01
Vielleicht hat ihn seine Alte mit einem Neger betrogen.

Warum wohl?
Hat der Neger einen größeren Pimmel?

RGY
30.12.2019, 18:05
Auf einer einsamen Insel mit wehrlosen Kindern hatte er natürlich leichtes Spiel.

---

Du glaubst, er konnte
das alleine tun?

herberger
30.12.2019, 18:21
Es ist etwas befremdlich, dass sich Juden nicht als Weiße sehen, sondern sich eher mit Schwarzen solidarisieren wollen.

Zitat Henry Ford.

"Nach dem die Religion im Hintergrund getreten ist, bezeichneten die Juden sich als rassisch Verfolgte"!

Zitat Norman Finkelstein
"Die Juden spannten für sich die US Bürgerrechtsbewegung ein, die Juden nannten sich eine rassisch diskriminierte Minderheit, was ein Witz ist wenn man sich die Sozialstruktur der US Juden ansieht"!

Rhino
30.12.2019, 18:56
Während des Gottesdienstes
Drei Tote nach Schüssen in texanischer Kirche


Ein Schütze hat in einer Kirche im südlichen US-Bundesstaat Texas während eines Gottesdienstes das Feuer eröffnet. Der Täter wurde von Sicherheitskräften erschossen.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_87066950/drei-tote-nach-schuessen-in-texanischer-kirche.html

Noch keine Infos über Täter, aber da dürfte nix überraschendes bei rauskommen.

(https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_87066950/drei-tote-nach-schuessen-in-texanischer-kirche.html)

Hintertriebene Fake News von der Relotiuspresse mal wieder. Tatsachen:
- Ein Krimineller schoss in einer Kirche auf Leute, zwei davon sind bislang verstorben.
- Ein gewoehnliches Kirchenmitglied (nicht da als Sicherheitskraft - aber bewaffnet) schoss zurueck und toetete den Kriminellen.


https://www.youtube.com/watch?v=B95vJwXrh5U

Tja, da hat sich wohl einer die falsche Kirche, bzw. den falschen Bundesstaat ausgesucht.


Was sollte bei dem Taeter den ueberraschend sein oder auch nicht.

RGY
30.12.2019, 20:07
Zitat Henry Ford.

"Nach dem die Religion im Hintergrund getreten ist, bezeichneten die Juden sich als rassisch Verfolgte"!

Zitat Norman Finkelstein
"Die Juden spannten für sich die US Bürgerrechtsbewegung ein, die Juden nannten sich eine rassisch diskriminierte Minderheit, was ein Witz ist wenn man sich die Sozialstruktur der US Juden ansieht"!

Juden sehen sich nicht als Weisse-
im 3 Sat-Kulturzeit, sagte eine Jüdin, die als Gast eingeladen war 2019-
"Wir Juden können nichts dafür, dass wir eine andere Rasse sind."

RGY
30.12.2019, 20:08
Hintertriebene Fake News von der Relotiuspresse mal wieder. Tatsachen:
- Ein Krimineller schoss in einer Kirche auf Leute, zwei davon sind bislang verstorben.
- Ein gewoehnliches Kirchenmitglied (nicht da als Sicherheitskraft - aber bewaffnet) schoss zurueck und toetete den Kriminellen.


https://www.youtube.com/watch?v=B95vJwXrh5U



Tja, da hat sich wohl einer die falsche Kirche, bzw. den falschen Bundesstaat ausgesucht.


Was sollte bei dem Taeter den ueberraschend sein oder auch nicht.

Das ist erst der Anfang,
die USA wird im Bürgerkrieg versinken

RGY
01.01.2020, 18:47
So sieht die USA in vielen Teilen
aus, aus ist es mit dem Status der Supermacht,
https://www.youtube.com/watch?v=EWnQFLNTaIk

Smultronstället II.
03.01.2020, 20:03
Der zweite Neger, der in jüngerer Zeit die Auserwählten attackiert. Die verifizierten Twitterjuden zerbrechen sich schon den Kopf, wie sie mehr "Solidarität" zwischen Negern und Judels herstellen können, um den gemeinsamen Feind zu attackieren:

https://i.imgur.com/ao29GVF.jpg

Das kommt dabei raus, wenn man Neger mit Juden mischt:

https://i.imgur.com/2mf6tvk.png

RGY
06.01.2020, 11:25
Wenn der KKK
paar Neger wieder lyncht,
kracht es wieder, dort
in den USA kracht es permanent,
die Weissen können sich zurückziehen
oder kämpfen, bleibt ihnen sonst keine andere Wahl,
ein blutiger, schöner langer Bürgerkrieg ist zu begrüßen