PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendmagazin "VICE" klärt auf, dass in Frankreich Araber und Afrikaner um Mädels streiten... ;-)



Rockatansky
25.09.2014, 16:30
ja, ganz interessant. Wenn jemand das mal lesen will :D und amüsiert (? :lol:) darüber etwas schreiben möchte... :cool:

http://www.vice.com/de/read/in-der-pariser-banlieue-streiten-sich-araber-und-schwarze-um-die-maedchen

http://assets.vice.com/content-images/contentimage/143427/1.jpg

...

VICE: Ist diese „beurette à khel“-Krise neu?
Haissam: Ich kann mich nicht daran erinnern, so etwas vorher jemals gesehen zu haben. Dass es schon immer eine Art Rivalität zwischen Nordafrikanern und Schwarzen gab, stimmt, aber als ich jünger war, wurde darüber noch nicht so intensiv gesprochen. Wir konnten uns noch relativ grenzwertige Dinge an den Kopf werfen, aber wir hatten immer eine stillschweigende Vereinbarung: wir wussten auch, dass es nie wirklich ernst gemeint war. Heute bemerke ich eine echte Anspannung unter den jungen Leuten, die ich betreue. Es ist nicht so, als ob die Jungs nicht mehr miteinander klarkommen würden, sie bleiben eigentlich Freunde. Was die Mädchen angeht, gibt es unter ihnen aber einen wahren Bruch.

Was wirft man ihnen denn vor?
Man wirft ihnen vor, sich zu sehr zu schminken, spät Abends noch wegzugehen, zu trinken, zu rauchen und den Islam als Ausrede zu nutzen, um sich ein besseres Gewissen zu verschaffen. „Die Arabermädchen der Schwarzen“ sollen angeblich mit jungen Schwarzen ausgehen, weil sie Nordafrikaner für zu verschlossen, für Hinterwäldler und Rumkommandiererer halten. Wenn ihre älteren Brüder sie dann kritisieren, antworten sie: „Er ist vielleicht schwarz, aber er ist Moslem, also kannst du mich nicht über mich urteilen. Nur Allah kann über uns urteilen“, und das macht ihre Brüder wütend. Ihnen zufolge nutzen die „Arabermädchen der Schwarzen“ ihre schwarzen muslimischen Freunde als Ausrede, um sich amüsieren zu können.

...

Wie sieht das denn im Alltag aus?
Wenn ein nordafrikanisches Mädchen neben einem schwarzen Jungen herläuft, wird man mit dem Finger auf sie zeigen und sie mit bescheuerten Sätzen wie „Hey Zahia!“ oder „Geht ihr euch verstecken, um Babys zu machen?“ beleidigen. Bei den „Anti-Arabermädchen der Schwarzen“ gibt es ein wahres Gefühl von Verrat, und es wird immer versucht, die Jugendlichen dafür verantwortlich zu machen. Es gibt mittlerweile schon den Gedankengang „Bist du mit einem Franzosen zusammen, versuchst du dich zu verwestlichen“, jetzt ist es noch schlimmer. Und da das Phänomen gerade zum permanenten Konflikt wird, gibt es auch Schwarze, die immer wieder Öl ins Feuer gießen in dem sie sagen „Ja ja, wir werden eure kleinen Schwestern schwängern und morgen wird es keine Araber mehr geben“. Das kann man gerade im Internet lesen, aber das hört man auch im echten Leben.



MERKE: Es gibt hier ja nicht wirklich (different) races in Europa, gell?:basta::bäh:

Bettmaen
25.09.2014, 16:54
Was erwarten die Araber-Machos denn? Sie lachen sich weiße Frauen an und machen einen Bogen um die arabischen Mädchen, die erst als Ehefrauen in Frage kommen. Die Algerierinnen freunden sich immer häufiger mit weißen oder schwarzen Männern an.

Schrottkiste
25.09.2014, 16:57
Naja, da kann man rauslesen: immer noch besser mit einem schwarzen Moslem als mit einem ungläubigen Ur-Franzosen, oder was?

Gutes Beispiel für gewolltes Monokulti und sich anbahnende Konflikte innerhalb einer zugewanderten Religionsgruppe verschiedener Rassen/ Hautfarben.

Shahirrim
25.09.2014, 17:34
:D

Auch Araberinnen wissen eben, dass die ihre Männer gegen Neger die Kürzeren ziehen! :haha:

Und da die Islamkarte hier nicht zieht, da die Negerfranzosen auch Muslime sind, geht es nur mit Rassismus!

Rumpelstilz
25.09.2014, 20:13
Naja, da kann man rauslesen: immer noch besser mit einem schwarzen Moslem als mit einem ungläubigen Ur-Franzosen, oder was?

Gutes Beispiel für gewolltes Monokulti und sich anbahnende Konflikte innerhalb einer zugewanderten Religionsgruppe verschiedener Rassen/ Hautfarben.
Dieser Begriff "Multikulti" ist ja nur ein Phantasiebegriff aus dem Elfenbeinturm. Das ist genauso eine leere Worthuelse wie "Demokrate", "Freiheit" oder "Menschenrechte".

Das ist analog diesem Witz: "Wie werde ich ein Experte? Nun, ich nenne mich einfach so." Das ist typische angelsaechische Denke. Bei Multikulti kommt dann noch der gewoehnliche Verarschungsfaktor hinzu.

Es gibt ja auch in Nordafrika selbst einen Anteil an Negern, die aus Laendern suedlich der Sahara kommen, der auch in den letzten Jahren staendig waechst. Mauretanien ist auch ein Land mit vielen Negern und wenigen Arabern, wo die Araber aber die Sprache und die Kultur vorgeben.

Nur gibt es eben in Frankreich andere Gesetze und die gesamte Gesellschaft ist anders. Also wird sich da das Zusammenleben auch ganz anders entwickeln.

Wie sich das entwickelt, das werden einige Soziologen wohl beobachten, aber dem Staat Frankreich oder den Strategen von Umvolkung oder Globalisierung wird das letztendlich egal sein, so wie ihnen auch die Lebensbedingungen der einheimischen Franzosen letztlich egal sind. "Irgendwie werden die sich wohl schon zusammenraufen" ...

SOKO
25.09.2014, 20:38
einfach abschieben....

Frontferkel
25.09.2014, 20:40
Tja , überall kocht und brodelt es . Selbst unter den ungeliebten Einwanderern . Das brodelt solange , bis der Kessel platzt .

grybbl
25.09.2014, 20:43
Dieser Begriff "Multikulti" ist ja nur ein Phantasiebegriff aus dem Elfenbeinturm. Das ist genauso eine leere Worthuelse wie "Demokrate", "Freiheit" oder "Menschenrechte".

Das ist analog diesem Witz: "Wie werde ich ein Experte? Nun, ich nenne mich einfach so." Das ist typische angelsaechische Denke. Bei Multikulti kommt dann noch der gewoehnliche Verarschungsfaktor hinzu.

Es gibt ja auch in Nordafrika selbst einen Anteil an Negern, die aus Laendern suedlich der Sahara kommen, der auch in den letzten Jahren staendig waechst. Mauretanien ist auch ein Land mit vielen Negern und wenigen Arabern, wo die Araber aber die Sprache und die Kultur vorgeben.

Nur gibt es eben in Frankreich andere Gesetze und die gesamte Gesellschaft ist anders. Also wird sich da das Zusammenleben auch ganz anders entwickeln.

Wie sich das entwickelt, das werden einige Soziologen wohl beobachten, aber dem Staat Frankreich oder den Strategen von Umvolkung oder Globalisierung wird das letztendlich egal sein, so wie ihnen auch die Lebensbedingungen der einheimischen Franzosen letztlich egal sind. "Irgendwie werden die sich wohl schon zusammenraufen" ...

Leider kein Witz. Jeder kann sich Sachverständiger nennen.
Amtlich anerkannt ist dann wieder das was damit eigentlich gemeint war.

Alphadeutscher
25.09.2014, 22:23
:D

Auch Araberinnen wissen eben, dass die ihre Männer gegen Neger die Kürzeren ziehen! :haha:

Und da die Islamkarte hier nicht zieht, da die Negerfranzosen auch Muslime sind, geht es nur mit Rassismus!

Für mich sind das alles Kommunisten. Damit kann man argumentativ alles erschlagen und entsprechende Schritt wegen Vergehens gegen die Menschlichkeit einleiten. Macht es euch doch nicht immer so schwer.

Sprecher
26.09.2014, 01:11
Was erwarten die Araber-Machos denn? Sie lachen sich weiße Frauen an und machen einen Bogen um die arabischen Mädchen, die erst als Ehefrauen in Frage kommen. Die Algerierinnen freunden sich immer häufiger mit weißen oder schwarzen Männern an.

Klar die Weissen haben mehr Geld, und die Schwatten haben grössere Schw...e. :D

Bergischer Löwe
26.09.2014, 07:57
Klar die Weissen haben mehr Geld, und die Schwatten haben grössere Schw...e. :D

Arabische Einwanderer haben weder das Eine noch das Andere.

Übrigens ist die Majorität der Neger in Frankreich katholisch, weil aus dem überwiegend katholisch missionierten Westafrika. Oder Angehöriger von "Naturreligionen" wie unser alter Schulatlas es schmunzelnd bezeichnetet. :auro:

Erik der Rote
26.09.2014, 08:58
wenn die Weissen weg sind geht man eben untereinander aufeinander los !

die letzten weissen Jugendlichen trauen sich wahrscheinlich nicht mehr aus ihren Schwulenlokalen !!

http://irrweg.files.wordpress.com/2013/07/auslaendergewalt.jpg

Erik der Rote
26.09.2014, 09:01
Arabische Einwanderer haben weder das Eine noch das Andere.

Übrigens ist die Majorität der Neger in Frankreich katholisch, weil aus dem überwiegend katholisch missionierten Westafrika. Oder Angehöriger von "Naturreligionen" wie unser alter Schulatlas es schmunzelnd bezeichnetet. :auro:

die ISlamisierung hat auch dort alles verschoben ... Länder wie Sierra Leone in Westafrika sind jetzt fast vollständig islamisiert !
---
Wenn ihre älteren Brüder sie dann kritisieren, antworten sie: „Er ist vielleicht schwarz, aber er ist Moslem, also kannst du mich nicht über mich urteilen.

---

Bettmaen
26.09.2014, 15:09
:D

Auch Araberinnen wissen eben, dass die ihre Männer gegen Neger die Kürzeren ziehen! :haha:

Und da die Islamkarte hier nicht zieht, da die Negerfranzosen auch Muslime sind, geht es nur mit Rassismus!
Neescher gegen Sandneescher...:D

Skaramanga
26.09.2014, 17:16
Ghettoshice.

Shahirrim
26.09.2014, 17:17
Neescher gegen Sandneescher...:D

Und hier funktioniert nicht mal die Ungläubigen-Keule! :D

Rockatansky
26.09.2014, 21:55
Tja, sagen die Afros ganz offen, dass sie die Arabs vernichten wollen (rassisch, genetisch!) und die Arabermädchen nassmachen und schwängern! Das ist also eine Völkermord- (Genozid-) Ankündigung unter Drittweltmenschen!!

Arminius10
29.09.2014, 14:32
Interessant an dem Artikel, dass er indirekt Aufschluss über die demographischen Verhältnisse der Rassen in Frankreich gibt. Früher, als die Araber und Schwarzen Männer nur weiße Französinnen gebumst haben konnten sie sich noch weitgehend aus dem Weg gehen. Nun, da es soviele Araber und Schwarze gibt, dass die Schwarzen anfangen im Genpool der Araber rumzustochern führt es erwartungsgemäß zum Rabatz, weil die Arabermänner gern fremdficken ihre Frauen es aber nicht dürfen. "ihre Frauen" beinhaltet für die Ultrapatriarchen selbstverständlich alles von der Oma bis zu Nichte.

Interessant wäre zu wissen was die Afrikaner machen wenn man ihre Frauen bumst. Wahrscheinlich ist es ihnen gela (?).