PDA

Vollständige Version anzeigen : HPF: 266 dumme Säue, 2410 Wichser und 17600 Neger



WIENER
25.09.2014, 00:00
Schon seltsam, mit welchen Recherchen manche ihre Zeit verbringen.

http://helferseiten.de/

Efna
25.09.2014, 00:06
Sei doch froh das das HPF nur an vorletzter Stelle steht, ich hätte dem HPF durchaus den letzten Platz zugetraut...

WIENER
25.09.2014, 00:07
Sei doch froh das das HPF nur an vorletzter Stelle steht, ich hätte dem HPF durchaus den letzten Platz zugetraut...


Das "Denkforum" auf Platz 1 gibts gar nimmer. Und das Politopia ist an Fadinesse nicht zu überbieten. Kaum Traffic.

elas
25.09.2014, 00:09
Schon seltsam, mit welchen Recherchen manche ihre Zeit verbringen.

http://helferseiten.de/

Scheinbar wird der "Kampf gegen Rechts" gut bezahlt!

Demonstrant
25.09.2014, 00:14
Der Bernd soll lieber mal ein Impressum auf seine Seite machen! ;)

WIENER
25.09.2014, 00:39
Der Bernd soll lieber mal ein Impressum auf seine Seite machen! ;)

warum, gehts dir dann besser?

Sprecher
25.09.2014, 00:46
Sei doch froh das das HPF nur an vorletzter Stelle steht, ich hätte dem HPF durchaus den letzten Platz zugetraut...

Und warum stehen wir nicht auf Platz 1? Wir haben doch am öftesten "Neger" gesagt.

moishe c
25.09.2014, 00:51
Und warum stehen wir nicht auf Platz 1? Wir haben doch am öftesten "Neger" gesagt.

"Die Düne gerät außer Kontrolle"

Zählt das jetzt als "ne ger"? :haha:

Karnivore
25.09.2014, 01:39
"Die Düne gerät außer Kontrolle"

Zählt das jetzt als "ne ger"? :haha:

Eine Gerade.

"Ei, Neger ade!"

Außer "Neger" werden damit noch unterschwellige Abschiebungsfantasien zum Ausdruck gebracht! :tata:

Rockatansky
25.09.2014, 02:13
LOL, das ist fein!

Pappenheimer
25.09.2014, 02:55
Schade, Assimedia sorry Indymedia ist nicht dabei. Abfackeln, Kaltmachen, Umlegen sind bestimmt die Hauptbegriffe in dieser linksextremen Kindergartenseite.

Affenpriester
25.09.2014, 05:59
Sei doch froh das das HPF nur an vorletzter Stelle steht, ich hätte dem HPF durchaus den letzten Platz zugetraut...

Bei Leuten die dort bewerten würde ich mich schämen hier zu schreiben, wären wir an erster Stelle.
Immer schön selbständig assoziieren, was für Gestalten dort weswegen und weshalb das HPF schlecht bewerten und das "Denker-Forum" wie "Politik-Forum" gut.
Allein die Frage wie gut "moderiert" wird, die ist doch offensichtlich. Wenn du da ein "Trottel" nicht unverzüglich löschst, dann haste da Minuspunkte. Da schreiben nur Asoziale regelmäßig.
Leute, mit denen ich nichts zu tun haben wollte, mit denen ich keine Basis hätte. Nicht einmal Schwuchteln wollen da schreiben, echt übel. Leute, die andere brauchen, weil sie sich selbst nicht regulieren können.
Getriebene und Moralisten, die schlagen sich ohne Mods die Köppe ein, deswegen können die nur untereinander oder in streng moderierten Foren. Empathisch beglückte Bessermenschen eben, kennen wir ja.

Hier ist Freiheit, nicht BRD.

-jmw-
25.09.2014, 10:24
wir haben hier 17000 :bongo:? Merkt man gar nicht! :crazy:

Cruithne
25.09.2014, 10:42
Warum wird K*n*k* zensiert und Zigeuner und Neger nicht?

Hrafnaguð
25.09.2014, 11:07
Und warum stehen wir nicht auf Platz 1? Wir haben doch am öftesten "Neger" gesagt.

Naja, liegt an deiner Faulheit. Wenn man auf Platz 1 will, muß man halt noch mehr pushen. So wie ein kleines Teeniemädchen mit Wasserrohrbruch im Keller
bei DSDS für einen schmierigen Schönling mit massiven Intonationsproblemen dauervotet: Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger...und so fort.
Leg dich mal was ins Zeug du faule Sau!

-jmw-
25.09.2014, 11:18
Warum wird K*n*k* zensiert und Zigeuner und Neger nicht?
Das eine ist unfreundlich, die anderen werden nur dafür gehalten?

Brotzeit
25.09.2014, 11:36
Schon seltsam, mit welchen Recherchen manche ihre Zeit verbringen.

http://helferseiten.de/

Da fragt man sich eigentlich was für feige Deppen hinter der Site stehen ( :hmm: )
und solchen kranken Sites ins Netz stellen .....

Was für ein Trauma müssen diese offensichtlich linksabgedrehten und traumatisierten Typen erlebt haben ?

konfutse
25.09.2014, 11:57
Danach ist Motz von der PA wohl ein ganz schlimmer Finger.

Schlummifix
25.09.2014, 12:09
Also ich finde die Helferseite super :D
Sehr innovativ.

Demnach steht die Politikarena beim Thema "Neger" auf Platz 1.

https://www.google.de/search?q=neger+site:politikarena.net&gws_rd=ssl

Demonstrant
25.09.2014, 12:34
Und warum stehen wir nicht auf Platz 1? Wir haben doch am öftesten "Neger" gesagt.

Nö, aber wer schon solche kruden Seiten online stellt, sollte auch mit seinem Namen dafür gerade stehen.

WIENER
25.09.2014, 13:49
Bei Leuten die dort bewerten würde ich mich schämen hier zu schreiben, wären wir an erster Stelle.
Immer schön selbständig assoziieren, was für Gestalten dort weswegen und weshalb das HPF schlecht bewerten und das "Denker-Forum" wie "Politik-Forum" gut.
Allein die Frage wie gut "moderiert" wird, die ist doch offensichtlich. Wenn du da ein "Trottel" nicht unverzüglich löschst, dann haste da Minuspunkte. Da schreiben nur Asoziale regelmäßig.
Leute, mit denen ich nichts zu tun haben wollte, mit denen ich keine Basis hätte. Nicht einmal Schwuchteln wollen da schreiben, echt übel. Leute, die andere brauchen, weil sie sich selbst nicht regulieren können.
Getriebene und Moralisten, die schlagen sich ohne Mods die Köppe ein, deswegen können die nur untereinander oder in streng moderierten Foren. Empathisch beglückte Bessermenschen eben, kennen wir ja.

Hier ist Freiheit, nicht BRD.

Die Macher dieser Seite sind eigentlich dümmer als die Polizei erlaubt. Da wurden nämlich nur die "bösen" Wörter gezählt, egal in welchen Zusammenhang sie stehen. Wenn also ein linker Gutmensch einen Strang eröffnet


Warum man Neger nicht sagen soll

Dann wird das Neger als "Rechter Slang" gewertet.

Kurti
25.09.2014, 13:57
Die Macher dieser Seite sind eigentlich dümmer als die Polizei erlaubt. Da wurden nämlich nur die "bösen" Wörter gezählt, egal in welchen Zusammenhang sie stehen. Wenn also ein linker Gutmensch einen Strang eröffnet


Warum man Neger nicht sagen soll

Dann wird das Neger als "Rechter Slang" gewertet.
Welch ein charmant verharmlosender Spruch !!!
Da wird ganz einfach mal die grosse Ausnahme zum Regelfall erhoben.

FranzKonz
25.09.2014, 13:57
Schon seltsam, mit welchen Recherchen manche ihre Zeit verbringen.

http://helferseiten.de/

Schlampig recherchiert. Die Allgemeine Hühnertheorie wird nicht mal erwähnt.

cajadeahorros
25.09.2014, 14:03
Welch ein charmant verharmlosender Spruch !!!
Da wird ganz einfach mal die grosse Ausnahme zum Regelfall erhoben.

Freut mich ein bißchen, daß dank der inzwischen in Deutschland praktizierten "Kontaktschuld" ["Ein angeheirateter Cousin Kiesewetters war mit einem späteren Freund von Uwe Mundlos im Kindergarten etc. etc."] auch die hauptberuflichen Antianzisten hier gleich mitgefangen werden.

Kurti
25.09.2014, 14:13
Freut mich ein bißchen, daß dank der inzwischen in Deutschland praktizierten "Kontaktschuld" ["Ein angeheirateter Cousin Kiesewetters war mit einem späteren Freund von Uwe Mundlos im Kindergarten etc. etc."] auch die hauptberuflichen Antianzisten hier gleich mitgefangen werden.
Interessant - jedoch habe ich diesem Thema bisher keinerlei Aufmerksamkeit gewidmet
und erachte dies auch zukuenftig fuer unnotwendig.

Azrael
25.09.2014, 14:37
Die Macher dieser Seite sind eigentlich dümmer als die Polizei erlaubt. Da wurden nämlich nur die "bösen" Wörter gezählt, egal in welchen Zusammenhang sie stehen. Wenn also ein linker Gutmensch einen Strang eröffnet


Warum man Neger nicht sagen soll

Dann wird das Neger als "Rechter Slang" gewertet.

...die sind sogar noch blöder, die gehen von google Treffern aus, d.h. wenn im Strangtitel "Arsch" steht und das Ding 1000 Beiträge hat, dann zählt das 1000 mal, nur weil die Überschrift im Beitrag zitiert wird. :crazy:

https://www.google.de/search?q=arsch+site:politikforen.net&gws_rd=ssl

Geil, wa?

edit: *Prust* ....dass da ´n Smilie im link rauskommt ist ja geil.....:D

Niklas87
25.09.2014, 14:42
Das eine ist unfreundlich, die anderen werden nur dafür gehalten?

Exakt.

Königstiger87
25.09.2014, 14:43
Eine Gerade.

"Ei, Neger ade!"

Außer "Neger" werden damit noch unterschwellige Abschiebungsfantasien zum Ausdruck gebracht! :tata:

Und außerdem so schön schwarz markiert :D

Bettmaen
25.09.2014, 16:48
Als politisch-korrekter MitbürgerIn schreibe ich grundsätzlich 'Neescher'. Und von Wichsen halte ich nichts, wohl aber von Onanieren.

Shahirrim
25.09.2014, 17:28
Schon seltsam, mit welchen Recherchen manche ihre Zeit verbringen.

http://helferseiten.de/

Frechheit, die Arena mit all den Gutmenschen wie Nathan und Linksfanatikern wie DenkMal sind vor uns! Wie kommt das denn?

konfutse
25.09.2014, 17:48
Frechheit, die Arena mit all den Gutmenschen wie Nathan und Linksfanatikern wie DenkMal sind vor uns! Wie kommt das denn?
Geht garnicht. Hier ist der Ton sehr viel näher am Leben.

Shahirrim
25.09.2014, 18:47
Da fragt man sich eigentlich was für feige Deppen hinter der Site stehen ( :hmm: )
und solchen kranken Sites ins Netz stellen .....

Was für ein Trauma müssen diese offensichtlich linksabgedrehten und traumatisierten Typen erlebt haben ?

Die haben bei Patriotismus den Knacks erlitten, den du beim Glauben erlitten hast.

WIENER
25.09.2014, 19:47
Frechheit, die Arena mit all den Gutmenschen wie Nathan und Linksfanatikern wie DenkMal sind vor uns! Wie kommt das denn?

Weil Linksfanatiker generell ein schweres Erziehungsproblem haben. Und der selbsternannte "Weise" ist ja ohnehin der Oberprolet schlechthin.

Shahirrim
25.09.2014, 19:49
Weil Linksfanatiker generell ein schweres Erziehungsproblem haben. Und der selbsternannte "Weise" ist ja ohnehin der Oberprolet schlechthin.

Aber sie sind doch die moralischen Bessermenschen schlechthin. Frag mal den Karl Ranseier.

Senator74
25.09.2014, 19:53
Schon seltsam, mit welchen Recherchen manche ihre Zeit verbringen.

http://helferseiten.de/

Jetzt denk dir mal diese Absicht, dass User nur noch mit Klardaten posten dürfen, wie das einige sog. "Schützer" immer wieder fordern...Pfff....

Iron Man
25.09.2014, 19:58
Warum wird K*n*k* zensiert und Zigeuner und Neger nicht?

Weil das eine Wort definitiv ein Schimpfwort ist, während die anderen beiden nur ein wenig aus der Zeit sind.

konfutse
25.09.2014, 20:02
Weil das eine Wort definitiv ein Schimpfwort ist, während die anderen beiden nur ein wenig aus der Zeit sind.
Kanak Sprak (http://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_Sprak) ist aber kein Schimpfwort, sondern anerkannte Bezeichnung der Sprache dieser "K*n*k*n".

Rumpelstilz
25.09.2014, 20:50
Weil das eine Wort definitiv ein Schimpfwort ist, während die anderen beiden nur ein wenig aus der Zeit sind.
Die ******n werden aber auch heute noch laut Wikipedia als Volk so benannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/******

Der Link zur Seite mit der Begriffserklaerung auf Wikipedia wird leider nicht angezeigt, da die Forumssoftware jetzt sogar die deutsche Wikipedia-Seite zensiert.

Isch lach misch schepp !!!
:haha:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_(Volk)

******n sind melanesische Ureinwohner in Neukaledonien (http://de.wikipedia.org/wiki/Neukaledonien) (Südwestpazifik). Sie machen 45 % der Einwohner Neukaledoniens aus. Das Wort stammt von kanaka maoli, einer hawaiischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Hawaiische_Sprache) Bezeichnung für „Mensch“ (kanaka),[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_(Volk)#cite_note-1) welche in der Vergangenheit von europäischen Entdeckern, Händlern und Missionaren Ozeaniens oft für sämtliche nicht-europäische Insulaner benutzt wurde.

Ebenso wie "Molukker" in den Niederlanden auch als Schimpfwort gebraucht wird, wird in aenlicher Weise auch "Fidschi" in der BRD negativ verwendet.

Sprecher
25.09.2014, 20:56
Frechheit, die Arena mit all den Gutmenschen wie Nathan und Linksfanatikern wie DenkMal sind vor uns! Wie kommt das denn?

Verstehe ich auch nicht. Wir müssen unbedingt aufholen. Ich tu mal was dafür:
Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger

WIENER
25.09.2014, 20:58
Verstehe ich auch nicht. Wir müssen unbedingt aufholen. Ich tu mal was dafür:
Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger


Scheint aber trotzdem nur einmal auf.

Sprecher
25.09.2014, 20:59
Weil das eine Wort definitiv ein Schimpfwort ist, während die anderen beiden nur ein wenig aus der Zeit sind.

Zum Glück schreibe ich "Kanacken" immer mit ck.

Affenpriester
25.09.2014, 23:29
Die Macher dieser Seite sind eigentlich dümmer als die Polizei erlaubt. Da wurden nämlich nur die "bösen" Wörter gezählt, egal in welchen Zusammenhang sie stehen. Wenn also ein linker Gutmensch einen Strang eröffnet


Warum man Neger nicht sagen soll

Dann wird das Neger als "Rechter Slang" gewertet.

Böse Wörter? Hehe, Neger, Schwarzer, Buschneger, Farbiger, bla. Das sind nur Wörter, die stehen alle für dasselbe, einen schwarzhäutigen Menschen. Wie kann das Wort böse sein, wenn es für Schwarze steht?
Linke sind so selten blöde, kaum zu fassen

Cruithne
25.09.2014, 23:47
What do nîggers and broken guns have in common? They don't work and you can't fire them! :D

ABAS
25.09.2014, 23:53
Die Termini " Ami Systemlurch " und " US Arschkrampe " werden
unstrittig zu wenig in HPF Beitraegen genutzt. Das muss sich aendern! :D

Iron Man
26.09.2014, 06:51
Als User kann man das alles sehr gelassen betrachten.

Im Wortfilter sind seit Jahren genau zwei Wörter, wegen denen wir jeweils Probleme mit dem Provider hatten. Die Alternative wäre ein abgeschaltetes Forum gewesen.

Affenpriester
26.09.2014, 07:08
Als User kann man das alles sehr gelassen betrachten.

Im Wortfilter sind seit Jahren genau zwei Wörter, wegen denen wir jeweils Probleme mit dem Provider hatten. Die Alternative wäre ein abgeschaltetes Forum gewesen.

Per Wortfilter "schmutzige" Worte suchen und anhand der Statistik bewerten, ich meine, was sind das für Minusmenschen? Bemessen sie so Tiefe und Gehalt? Sind die so oberflächlich? Echt geistreich, das Volk.
Bin ich krank oder ist es die Welt? Einer muss es sein, denn es harmoniert nicht. Diese Welt wird mir immer fremder und umso fremder sie mir wird, umso schwieriger komme ich mit ihr klar aber so klarer scheine ich zu sehen.
Sonderbar so eine Distanz, echt sonderbar. Worte sind nur Worte, Buchstabensuppe mit Leerzeichen. Es gibt zig Bezeichnungen und Umschreibung für z.B. "Deutscher".
Kartoffel ist da nur eine, es gibt auch sogenannte "Schimpfwörter". Aber im Grunde sind es nur Bezeichnungen für ein und dasselbe. Die Assoziationen und die Bewertungen finden doch erst im Kopf des Hörers oder Lesers statt.
Auch wenn es böse oder fies gemeint war, ist es doch nur eine Interpretation einer Umschreibung eines Normwortes. Sehe ich das so falsch? Was sind Wörter wie "Neger"? Nichts, gar nichts, wie können die verletzen?
Wir können noch hundert andere Umschreibungen dafür erfinden, die wir später wieder ändern, weil sie "negativ belastet" sind. Womit negativ belastet, mit dem Sinn oder wie? Belasten schwarzhäutige Menschen?
Welche Worte ich aus dem Duden leihe, bleibt mir überlassen. Was ich sage interpretiert jeder anders, umso mehr Worte, umso besser. Sollen sie alles alle pupslang umbenennen, es werden nur immer mehr "Schimpfwörter".
Bevor diese Wortverbieter und Dauerempörten emotional stubenrein werden, friert die Hölle zu.

cajadeahorros
26.09.2014, 07:11
Weil das eine Wort definitiv ein Schimpfwort ist, während die anderen beiden nur ein wenig aus der Zeit sind.

K*n*k* ist auch längst aus der Zeit, jeder versteht doch inzwischen, wunderbar neutrale Worte wie "Kulturbereicherer" oder "Fachkraft" zu benutzen.

Iron Man
26.09.2014, 07:12
Per Wortfilter "schmutzige" Worte suchen und anhand der Statistik bewerten, ich meine, was sind das für Minusmenschen? Bemessen sie so Tiefe und Gehalt? Sind die so oberflächlich? Echt geistreich, das Volk.
Bin ich krank oder ist es die Welt? Einer muss es sein, denn es harmoniert nicht. Diese Welt wird mir immer fremder und umso fremder sie mir wird, umso schwieriger komme ich mit ihr klar aber so klarer scheine ich zu sehen.
Sonderbar so eine Distanz, echt sonderbar. Worte sind nur Worte, Buchstabensuppe mit Leerzeichen. Es gibt zig Bezeichnungen und Umschreibung für z.B. "Deutscher".
Kartoffel ist da nur eine, es gibt auch sogenannte "Schimpfwörter". Aber im Grunde ist es nur eine Bezeichnung für ein und dasselbe. Die Assoziationen und die Bewertungen finden doch erst im Kopf des Hörers oder Lesers statt.
Auch wenn es böse oder fies gemeint war, ist es doch nur eine Interpretation einer Umschreibung eines Normwortes. Sehe ich das so falsch? Was sind Wörter wie "Neger"? Nichts, gar nichts, wie können die verletzen?
Wir können noch hundert andere Umschreibungen dafür erfinden, die wir später wieder ändern, weil sie "negativ belastet" sind. Womit negativ belastet, mit dem Sinn oder wie? Belasten schwarzhäutige Menschen?
Wie oder warum ich Worte aus dem Duden leihe, bleibt mir überlassen. Was ich sage interpretiert jeder anders, umso mehr Worte, umso besser. Sollen sie alles alle pupslang umbenennen, es werden nur immer mehr "Schimpfwörter"
Ehe diese Wortverbieter und Dauerempörten emotional stubenrein werden, friert die Hölle zu.

Neger ist nicht im Filter. Aber ich erinnere daran: Unser Hoster in den USA hat uns wegen einer bewusst falschen Übersetzung von Neger in Nigg!er handfest mit dem Rauswurf gedroht.

Wir fahren hier die Taktik der minimalsten Anpassung um ein Maximum an Freiheit zu gewährleisten. Bei vielen Usern kommt das leider nicht an.

Affenpriester
26.09.2014, 07:16
Neger ist nicht im Filter. Aber ich erinnere daran: Unser Hoster in den USA hat uns wegen einer bewusst falschen Übersetzung von Neger in Nigg!er handfest mit dem Rauswurf gedroht.

Wir fahren hier die Taktik der minimalsten Anpassung um ein Maximum an Freiheit zu gewährleisten. Bei vielen Usern kommt das leider nicht an.

Naja, ich kann hier relativ frei schreiben, so kann ich im Alltag nicht reden. Daher ist es hier weitaus freier als in der BRD. Und Vernichtungsphantasien oder sowas habe ich nicht wirklich.
Die paar Regeln sind doch okay, die müssen sein und die kann man vertreten. Aber wo haste denn sowas noch in dieser Welt voller Mitgefühl für die erdachten Gefühle anderer, meist erdachter, Menschen?
Da könnte sich jemand beleidigt fühlen, jaja. Es passt einem selbst nicht, das ist alles. Denn es sind immer irgendwelche Leute, die meinen, im Namen irgendwelcher angeblich Verletzten zu agieren, damit sie selbst sich besser fühlen.

konfutse
26.09.2014, 10:00
Als User kann man das alles sehr gelassen betrachten.

Im Wortfilter sind seit Jahren genau zwei Wörter, wegen denen wir jeweils Probleme mit dem Provider hatten. Die Alternative wäre ein abgeschaltetes Forum gewesen.
K*n*k* ist offenbar eines davon und das andere? N*gg*r?

konfutse
26.09.2014, 10:01
Die Termini " Ami Systemlurch " und " US Arschkrampe " werden
unstrittig zu wenig in HPF Beitraegen genutzt. Das muss sich aendern! :D
Da drängen sich einige danach denen das auf der Stirn steht.

Iron Man
26.09.2014, 10:02
K*n*k* ist offenbar eines davon und das andere? N*gg*r?

Ja. Und jetzt sag mir: Lohnt sich deswegen irgendeine Aufregung?

Drax
26.09.2014, 10:02
Sagt mal Leute, habt ihr keine anderen Sorgen?


Als ich noch Kind war und mir am Tisch das Wort "Geil" raus rutschte, bekam ich von meinem Vater eine Ohrfeige!
Heute ist es in aller Munde, in allen Medien und zu jeder Gelegenheit! Sogar die Werbung bedient sich dessen.
Es gibt solche Entwicklungen also auch andersherum, wenn auch relativ selten.

WIENER
26.09.2014, 10:03
Ja. Und jetzt sag mir: Lohnt sich deswegen irgendeine Aufregung?


Darf ich Antworten? Natürlich nicht.

konfutse
26.09.2014, 10:04
Ja. Und jetzt sag mir: Lohnt sich deswegen irgendeine Aufregung?
Nein! Man kann sich auch an Regeln halten, die eh äußerst freizügig sind.

owl eye
26.09.2014, 10:51
Per Wortfilter "schmutzige" Worte suchen und anhand der Statistik bewerten, ich meine, was sind das für Minusmenschen? Bemessen sie so Tiefe und Gehalt? Sind die so oberflächlich? Echt geistreich, das Volk.
Bin ich krank oder ist es die Welt? Einer muss es sein, denn es harmoniert nicht. Diese Welt wird mir immer fremder und umso fremder sie mir wird, umso schwieriger komme ich mit ihr klar aber so klarer scheine ich zu sehen.
Sonderbar so eine Distanz, echt sonderbar. Worte sind nur Worte, Buchstabensuppe mit Leerzeichen. Es gibt zig Bezeichnungen und Umschreibung für z.B. "Deutscher".
Kartoffel ist da nur eine, es gibt auch sogenannte "Schimpfwörter". Aber im Grunde sind es nur Bezeichnungen für ein und dasselbe. Die Assoziationen und die Bewertungen finden doch erst im Kopf des Hörers oder Lesers statt.
Auch wenn es böse oder fies gemeint war, ist es doch nur eine Interpretation einer Umschreibung eines Normwortes. Sehe ich das so falsch? Was sind Wörter wie "Neger"? Nichts, gar nichts, wie können die verletzen?
Wir können noch hundert andere Umschreibungen dafür erfinden, die wir später wieder ändern, weil sie "negativ belastet" sind. Womit negativ belastet, mit dem Sinn oder wie? Belasten schwarzhäutige Menschen?
Welche Worte ich aus dem Duden leihe, bleibt mir überlassen. Was ich sage interpretiert jeder anders, umso mehr Worte, umso besser. Sollen sie alles alle pupslang umbenennen, es werden nur immer mehr "Schimpfwörter".
Bevor diese Wortverbieter und Dauerempörten emotional stubenrein werden, friert die Hölle zu.

:gp:

Wie bei vielem anderen zu "verbotenen Schimpfwörtern" erklärten Vokabular, handelt es sich auch
beim Wort: NEGER - von Grundauf - um kein Schimpfwort und also um keine Rassisten- / Faschisten-
Erfindung. Mißbrauchbar ist eine jede Sprache, ein jedes Wort, ein jeder Buchstabe ... und wirklich
erfolgreich wird dieser Mißbrauch jedoch erst gemacht durch ZUGESTÄNDNISSE ... durch das nach-
haltige Verbieten all des Mißbrauchten.

Jawohl, es wird jenen Sprach- / Wort-Mißbrauchenden faktisch die MACHT zugestanden, uns (wann immer
sie wollen) die Sprache / Worte aus dem Munde stehlen zu können bzw. zu dürfen. Es wird ihnen die MACHT
zu gestanden, uns in unendlicher Abfolge zum Neuerfinden unseres Wortschatzes zu nötigen bzw. zu zwingen.
Im Klartext: jenen Leuten, welche den normalen Sprachgebrauch mißbrauchten bzw. mißbrauchen, wird damit ein
sehr großer Gefallen erwiesen ... ihnen wird damit ein ständiges SIEGEN zugestanden, uns selbst demhingegen
quittieren wir damit eine ständige NIEDERLAGE.

Es wundert mich allerdings sehr, daß wir uns (in unserem WAHN, unablässig "mißbrauchte Worte" zu verbieten und die
selben mit neuen Wortschöpfungen zu überlacken) überhaupt noch getrauen, das Wort: GOTT zu gebrauchen, denn bei
diesem Wort handelt es sich schließlich um "das am längsten, am vielfältigsten und am schändlichsten mißbrauch-
te Wort der insgesamten Weltgeschichte". Für WAS das Wort: GOTT in dieser Weltgeschichte schon stehen und her-
halten mußte und immernoch muß, das läßt sich mit Worten kaum mehr noch ausdrücken bzw. beschreiben.

Ach GOTT, wie schrecklich verlogen und scheinheilig wir ausnahmslos allesamt doch sind ! :beten:

Lobo
26.09.2014, 13:37
Neger bitte.

Brotzeit
26.09.2014, 15:05
Die haben bei Patriotismus den Knacks erlitten, den du beim Glauben erlitten hast.

Ich hebe - Wie du es ausgedrückt hast - keinen Knacks bekommen ; ich habe daraus gelernt , daß "Religion" eine von Aussen inittiierte Psychose und ein völlig unnötiger seelischer Ballast ist!

Skaramanga
26.09.2014, 17:28
Ihr seid pfui-bah. Schämt Euch.

Klopperhorst
26.09.2014, 17:31
Da fällt mir auf, wenn man die Neger durch die Wichser teilt, kommt man auf 1/36 dummen Säue.

---

WIENER
26.09.2014, 17:33
Da fällt mir auf, wenn man die Neger durch die Wichser teilt, kommt man auf 1/36 dummen Säue.

---


Lol, für diese Fleißaufgabe gibts Grün.

Menetekel
26.09.2014, 17:38
Die "Pflanzen" im Netz zeigen selsame Formen.

konfutse
26.09.2014, 18:59
Da fällt mir auf, wenn man die Neger durch die Wichser teilt, kommt man auf 1/36 dummen Säue.

---
Der Beweis, dass hinter diesen Zahlen böse Mächte stecken.

Panther
29.09.2014, 19:50
Ales Natsis auser ich


http://www.youtube.com/watch?v=q5PSg2ut3sQ


http://www.youtube.com/watch?v=znOYVyJ266k


http://www.youtube.com/watch?v=02pbfBqpyQE


Da würde Gefangennahme noch richtig Spaß machen.


http://www.youtube.com/watch?v=ytWCYYBRMUg

tabasco
29.09.2014, 20:11
And the Oscars goes to...

:cool:

Wolf Fenrir
30.09.2014, 21:29
Ich hatte vor 1000 Jahren einen Arbeitskohlegen, einen Neger mit dem ich sehr gut klar kam...

Merkwürdig? trotzdem bin ich Rassist und sehe fremdrassige Leute in DLand als Fremdkörper...

ABAS
30.09.2014, 21:42
Die westeuropaeische Gesellschaft ist dege-neger-iert, intolerant
und rueckstaendig. In den USA, Suedafrika und fortschrittlichen
Laender dieser Welt, reden sich die dort lebenden Neger sogar
untereinander mit ****** oder Kaffer an und finden
das cool! :D

Candymaker
30.09.2014, 21:52
http://www.youtube.com/watch?v=ytWCYYBRMUg

In diesem Video marschieren lauter Tote.

Tutsi
30.09.2014, 22:10
Schon seltsam, mit welchen Recherchen manche ihre Zeit verbringen.

http://helferseiten.de/

Das ist doch alles sowas von egal.

In manchen Foren darfst du nix gegen Ausländer sagen - nicht mal ein Tönchen, schauste nach dem Foreneigner, dann merkst du, wo in welcher Ecke er zu finden ist - alles schon gehabt - andere Foren haben Angst, überwacht zu werden, und manche Foren machen ganz auf Neutralität - die Angst steht immer im Hintergrund - sind wir mal ehrlich.

Da hat der Staat schon seine Rechtsanwälte, die da schauen und ....naja - deshalb sage ich mir, daß man da auch anders ran gehen muß, wenn man dem Forum helfen will, daß wir uns weiter äußern dürfen.

Ich habe schon zu oft Foren kommen und gehen sehen - und wer hat schon die Zeit und die Lust oder Muße, in so vielen Foren herum zu "toben" ?

So`n bissel Heimatforum genügt - es gibt noch genug zu tun und man sollte das Lesen in einem Buch auch nicht verlernen oder die Begegnung mit "echten" Menschen :-)

Und hat man ein Forum gefunden, daß einem gefällt, wo Information und geistiger Austausch gut ist - dann....was hoffentlich nicht passieren soll (Schließung) - sollte es erhaltenswert bleiben - daran sollte manche User denken. :))