PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel für Sarazin



Dayan
24.09.2014, 19:24
In Israel ist Sarazin hoch geachtet.Das hat er auch verdient mit seinem Mut.http://www.pi-news.net/2010/09/israel-unterstuetzt-sarrazin/
Nicht mehr nur Eric — Schweden-Demokraten machen Schlagzeilen »



Israel unterstützt Sarrazin

Jetzt kommt Stephan Kramer in Erklärungsnot: Während der Generalsekretär des Zentralrats der Juden bemüht ist, jede Kritik an der schiefgegangenen Zuwanderung muslimischer Unterschichten mit der Verfolgung der Juden im Nazireich zu vergleichen, kommt Unterstützung für Thilo Sarrazin von hoch offizieller Stelle aus Israel.

Kein geringerer als der Botschafter des Staates Israel, Yoram Ben-Zeev (Foto), pflichtet der Kritik des für vogelfrei erklärten, aus dem Amt gemobbten Bundesbankvorstands bei. Schockierend seien nicht die Thesen des Kritikers, sondern die schlechte Integration vieler Muslime in Deutschland. Die WELT berichtet:


Der israelische Botschafter in Berlin, Yoram Ben-Zeev, hat Thilo Sarrazin den Rücken gestärkt. Sarrazin habe mit seinem Buch offenbar ein Thema getroffen, “das den Menschen hier auf der Seele brennt”, sagte Ben-Zeev dieser Zeitung. Darüber müsse man offen sprechen können. “Ich war ein bisschen schockiert, als ich 2007 nach Berlin kam und erlebte, dass viele Einwanderer sogar der dritten und vierten Generation nur wenig Interesse daran haben, sich in die Gesellschaft zu integrieren.” Integration funktioniere in Israel besser als in Deutschland.

Damit vertritt der israelische Botschafter vermutlich eher die Meinung der Mehrheit der deutschen Juden, als der eigentlich dafür zuständige Zentralrat es sich traut. Über die Gründe dafür kann man nur rätseln. Eine unselige Verfilzung mit der herrschenden politischen Klasse in Deutschland, die den klaren Blick auf die Interessen der eigenen Mitglieder verstellt, kann aber nach langjähriger politischer Tätigkeit nicht ganz ausgeschlossen werden.

Kategorie: Deutschland, Freiheit, Israel, Meinungsfreiheit | PI, 20. Sep 2010 | Druckversion | | Kommentar schreiben


Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

Makkabäus
24.09.2014, 19:43
Der Kramer soll mit seiner Krämerseele zurücktreten.

Was ist das eigentlich für ein Verein der sich ganz hochgestochen "Zentralrat der Juden" nennt ?
Mein Sprachrohr sind diese Sesselpubser und Staubfresser nicht.
Hat doch alles keinen Nährwert mit denen.

Alle Zentralräte in Deutschland sollen geschlossen werden, auch von Sinti und Roma.
Es wirkt einfach nur noch lächerlich.

Die bringen mein Blut zum überkochen und das am jüdischen Neujahrstag :aggr: