PDA

Vollständige Version anzeigen : Pappkamerad Angie



Esreicht!
24.09.2014, 05:11
Angela Merkel
Lebensgrosse Pappfiguren
/ Stehplatzinhaber / Aufsteller - Enthält 8X10 (25X20Cm) starfoto

Preis: EUR 39,99

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51STdOSWexL._SY355_.jpg

ENTHÄLT EIN ILLUSTRIERTES STARFOTO! Exklusiv präsentiert von BundleZ-4-FanZ (eingetragenes warenzeichen), Zu Deiner Pappfigur, kriegst Du auch ein großzügiges (25x20cm) glänzendes Foto von Angela Merkel dass professionell entwickelt und auf erstklassigem kristallenen Fujifilm Fotopapier in Archivqualität gedruckt
164cm LEBENSGROSSE PAPPFIGUREN
Auslieferung per Kurierdienst aus dem Vereinigten Königreich. Kann in wenigen Sekunden leicht und praktisch zusammengefaltet und verstaut werden. Alle Pappfigur Sind 2D NICHT 3D....


http://www.amazon.de/Angela-Lebensgrosse-Pappfiguren-Stehplatzinhaber-Aufsteller/dp/B00GMTMKWE/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1399711240&sr=1-1


Hier einige Rezensionen::))





Krawallier
Die Kopie ist fast kaum vom Original zu unterscheiden. Sie hinterlässt keinen bleibenden Eindruck und ist ähnlich inkompetent. Dank Teflon- Beschichtung bleibt nichts an ihr hängen und betrachtet man sie von einer anderen Perspektive merkt man schnell wie ähnlich Inhaltslos sie ist.

Einen Unterschied habe ich allerdings doch festgestellt die Kopie hat eine wesentlich ausgeprägte Standfestigkeit und knickt nicht so schnell bei Gegenwind um. Mit knapp 40 Euro kommt sie den mündigen Steuerzahler zudem wesentlich Kostengünstiger zugute. Top!

Schlaumeier (Stuttgart) -
Top ..entspricht der Beschreibung.Die Fotos haben sich ganz gut als Grillanzünder gemacht.
Den Aufsteller benutzt mein 4jähriger vor dem Haus unserer Mietswohnung um mit seiner selbstgebauten Armbrust Zielübungen zu machen. In seinem Zimmer ist einfach nicht genug Platz für eine Zielscheibe. Anfangs hielt Angela auch die Zielscheibe allerdings lies Sie diese schnell fallen bei so vielen scharfen Schüssen mit grünen und roten pfeilen.

wosamanati (Deutschland) -
In meiner Gartenlaube wird ständig eingebrochen. Ich hatte schon alles ausprobiert, doch nichts hat abgeschreckt. Mit dieser Pappfigur, haben Einbrecher keine Chance mehr. Jetzt macht jeder einen großen Bogen um meine Laube, Dank Angie in Lebensgröße.





kd

Pappenheimer
24.09.2014, 06:08
Ich lach mich weg, Angie als Wetterhahn :fizeig: