PDA

Vollständige Version anzeigen : USA planen atomare Wiederaufrüstung



Seiten : [1] 2

FranzKonz
23.09.2014, 01:58
Im Jahr 2009 weckt US-Präsident Obama viele Hoffnungen, als er die Vision einer "atomwaffenfreien Welt" entwickelt und einen "neuen Start" mit Russland vereinbart. Doch damit hat es nun offenbar ein Ende: Die USA planen die Entwicklung neuer Atomwaffen.
http://www.n-tv.de/politik/USA-planen-atomare-Wiederaufruestung-article13655176.html

Es geht wieder los, und wieder sind es unsere lieben Freunde jenseits des Atlantik. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Affenpriester
23.09.2014, 02:03
Es geht wieder los, und wieder sind es unsere lieben Freunde jenseits des Atlantik. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Sind doch die "Wahrer der Menschenrechte" und unsere "Befreier", haha. Der Mensch ist eine selten dumme Nuss.

Candymaker
23.09.2014, 02:11
Es geht wieder los, und wieder sind es unsere lieben Freunde jenseits des Atlantik. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Was das alles kostet. Naja, die USA habens ja.

Rocko
23.09.2014, 02:17
Endlich...Obama hat wohl eingesehen, dass sein Stuss nach dem Motto "Sich lächerlich machen mit weniger Waffen" im Kalten Krieg zu gar nichts führt.

Esreicht!
23.09.2014, 03:36
Endlich...Obama hat wohl eingesehen, dass sein Stuss nach dem Motto "Sich lächerlich machen mit weniger Waffen" im Kalten Krieg zu gar nichts führt.

Deine Scheiß-USA gibt die Schuld der Weiteraufrüstung atomarer Waffen Putin und China und kommen damit durch bei der Klientel Deines Schlages. Seit Ende des WKII produziert USrael endlose Flüchtlingsströme weltweit wie aktuell die syrischen Flüchtlinge. Fliehen die denn wegen Assad oder der ISIS, die von USrael gegen Assad in Stellung gebracht wurden. Ahso, die ISIS-WAffen wurden u.a. vom NATO-Mitglied Türkei an die ISIS geliefert.

Mal dumm gefragt, was kann Rußland und China für die von Usrael geschaffenen Krisenherde Afghanistan, Irak, Syrien und Libyen:?

Mit dem 11/9 lassen sich keine weiteren Kriege zur Rechtfertigung mehr anzetteln, jetzt sind die Bösewichte China und Rußland!


"Der wichtigste Faktor ist Putins Invasion in der Ukraine", sagte Gary Samore, der während Obamas erster Amtszeit dessen wichtigster Berater in Nuklearfragen war. "Dadurch sind alle Absichten zu einer einseitigen Reduzierung des Arsenals politisch unmöglich geworden", so Samore. Auch Chinas mit wachsendem Nachdruck geäußerten Territorialansprüche im ostchinesischen Meer sowie die atomare Aufrüstung Pakistans würden Obamas ursprüngliches Vorhaben zunehmend unerreichbar erscheinen lassen. (ntv)

kd

Pappenheimer
23.09.2014, 03:42
Ach, jetzt geht mir ein Licht auf: All das Saebelrasseln mit Russland dient nur der Herbeischaffung einer nicht existierenden Bedrohung um einigen wenigen US-Firmen zum Geschaeft ihres Lebens zu verhelfen, dem Bau von Atombomben...

Bruddler
23.09.2014, 03:52
Ach, jetzt geht mir ein Licht auf: All das Saebelrasseln mit Russland dient nur der Herbeischaffung einer nicht existierenden Bedrohung um einigen wenigen US-Firmen zum Geschaeft ihres Lebens zu verhelfen, dem Bau von Atombomben...

Tja, mit dem Zusammenbruch des Warschauer Paktes ist dem Westen, besonders den USA der "Lieblingsfeind" abhanden gekommen.
Vor allem die Waffenindustrie denkt mit Wehmut an die "guten alten Zeiten" zurück...:pfeif:

ksero
23.09.2014, 04:18
Auch wenn ich gleich wieder Haue bekomme: Hat nicht erst Russland vor kurzem eine neue Interkontinentalrakete getestet? Außerdem ist das weniger eine Aufrüstung, als eine Modernisierung. Die Atomanlagen müssen ja teilweise in einem miserablen Zustand sein.

sunbeam
23.09.2014, 04:25
Auch wenn ich gleich wieder Haue bekomme: Hat nicht erst Russland vor kurzem eine neue Interkontinentalrakete getestet? Außerdem ist das weniger eine Aufrüstung, als eine Modernisierung. Die Atomanlagen müssen ja teilweise in einem miserablen Zustand sein.

Nein, um Gottes Willen pssssst, jetzt konfrontiere doch die Putin-Sekte hier nicht mit Argumenten, die sie aus ihrem Gleichgewicht bringen. Für die Kinder Putins hier ist alles was aus dem Gulag oder der Sklavenbank China kommt, gut! USA schlecht. Eine einfache Gleichung einfacher Gemüter.

iglaubnix+2fel
23.09.2014, 04:38
Nein, um Gottes Willen pssssst, jetzt konfrontiere doch die Putin-Sekte hier nicht mit Argumenten, die sie aus ihrem Gleichgewicht bringen. Für die Kinder Putins hier ist alles was aus dem Gulag oder der Sklavenbank China kommt, gut! USA schlecht. Eine einfache Gleichung einfacher Gemüter.

Nein, so wie Du meinst sehen Vernünftige diese Sache mit den VSA wirklich nicht! Der Mais und die Kartoffel sind doch auch von dort drüben gekommen!:haha: Anderseits existierte diese Menschheitsgeißel damals als Staat noch nicht. Das hatte ich zunächst, Dich korrigieren wollend, nicht bedacht!:schreck:

Esreicht!
23.09.2014, 04:40
Nein, um Gottes Willen pssssst, jetzt konfrontiere doch die Putin-Sekte hier nicht mit Argumenten, die sie aus ihrem Gleichgewicht bringen. Für die Kinder Putins hier ist alles was aus dem Gulag oder der Sklavenbank China kommt, gut! USA schlecht. Eine einfache Gleichung einfacher Gemüter.

Einfachen Gemüts scheinst eher Du zu sein. Es waren doch Deine USraelischen Freunde, die im Zuge des Globalisierungswahnsinns, von Geldgier getrieben, China erst zu der heutigen Wirtschafts-und Militärmacht hochfütterten. Und jetzt ist China auf einmal böse!? Wieviel Kriege nach dem WKII wurden denn von China und Rußland angezettelt und wieviel von Deinen kriegslüsternen Freunden:?

kd

Schlummifix
23.09.2014, 04:52
Was das alles kostet. Naja, die USA habens ja.

1 Billion Euro, für nichts. Für Scheiße.
Ich hoffe nur, die neue Kriegstreiberei führt sowohl Russland als auch die USA in den Staatsbankrott.

Die Menschheit ist einfach blöd. War sie schon immer.

sunbeam
23.09.2014, 06:12
Einfachen Gemüts scheinst eher Du zu sein. Es waren doch Deine USraelischen Freunde, die im Zuge des Globalisierungswahnsinns, von Geldgier getrieben, China erst zu der heutigen Wirtschafts-und Militärmacht hochfütterten. Und jetzt ist China auf einmal böse!? Wieviel Kriege nach dem WKII wurden denn von China und Rußland angezettelt und wieviel von Deinen kriegslüsternen Freunden:?

kd

Iß Deine Banane in Deinem Avatar, Du nicht-schlichtes Gemüt, und lass die großen Jungs die Politik erklären!

Rookie
23.09.2014, 06:47
@ sunbeam

So, Du absoluter Putin-Hasser.....

viele hier wissen schon, warum sie auf der Seite Rußlands stehen.

und das hat nichts mit der ehemaligen Situation zu tun, auf der Du so gern herumreitest.
Es stimmt schon, dass früher Rußland, sowie China, die sog. Menschenrechte verletzt haben (bezgl. Kinder-/Sklavenarbeit, Meinungsfreiheit, Armut, etc) und Amerika auf einem guten Weg war, aber wie gesagt früher.

Durch die hier schon angesprochene Globalisierung, ist Amerika (ganz extrem seit 1980) von diesem Weg ganz weit abgekommen, und der zukünftige Weg, den jetzt Rußland und china gemeinsam versuchen zu bestreiten, scheint für die Zukunft der sehr viel bessere Chancen für die Menschheit, siehe die BRICS-Verträge etc.

Solltest Dich vielleicht mal damit befassen und überlegen, was für die Mehrheit der Menschen, die bessere Version ist:

Entweder sinkender lebensstandard der Menschen, damit ja den Großen, Reichen und Mächtigen nichts abhanden kommt, bzw. sie noch mehr bekommen

oder

Entwicklung und Forschung (u.a. auch durch gemeinsame Projekte), damit die Bevölkerung ihren Lebensstandard erhöhen kann?????

Und höre bitte auf immer damals und heute zu vergleichen....

Milla
23.09.2014, 06:53
Im Jahr 2009 weckt US-Präsident Obama viele Hoffnungen, als er die Vision einer "atomwaffenfreien Welt" entwickelt und einen "neuen Start" mit Russland vereinbart. Doch damit hat es nun offenbar ein Ende: Die USA planen die Entwicklung neuer Atomwaffen.
http://www.n-tv.de/politik/USA-plane...e13655176.html (http://www.n-tv.de/politik/USA-planen-atomare-Wiederaufruestung-article13655176.html)
Es geht wieder los, und wieder sind es unsere lieben Freunde jenseits des Atlantik. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.



Irgendwie verständlich, oder?:hmm:

http://german.ruvr.ru/news/2013_11_27/Putin-Russland-wird-mit-weiteren-22-Atomraketen-aufrusten-0311/

http://www.n-tv.de/politik/Putin-fuehlt-sich-vom-Westen-bedroht-article13585461.html

Finch
23.09.2014, 06:56
Es geht wieder los, und wieder sind es unsere lieben Freunde jenseits des Atlantik. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Wir schlittern zurück in den Kalten Krieg. Man kann nur hoffen, dass es wenigstens dabei bleiben wird und die Chose nicht gewaltig in die Hose geht...

sunbeam
23.09.2014, 06:58
@ sunbeam

So, Du absoluter Putin-Hasser.....

viele hier wissen schon, warum sie auf der Seite Rußlands stehen.

und das hat nichts mit der ehemaligen Situation zu tun, auf der Du so gern herumreitest.
Es stimmt schon, dass früher Rußland, sowie China, die sog. Menschenrechte verletzt haben (bezgl. Kinder-/Sklavenarbeit, Meinungsfreiheit, Armut, etc) und Amerika auf einem guten Weg war, aber wie gesagt früher.

Durch die hier schon angesprochene Globalisierung, ist Amerika (ganz extrem seit 1980) von diesem Weg ganz weit abgekommen, und der zukünftige Weg, den jetzt Rußland und china gemeinsam versuchen zu bestreiten, scheint für die Zukunft der sehr viel bessere Chancen für die Menschheit, siehe die BRICS-Verträge etc.

Solltest Dich vielleicht mal damit befassen und überlegen, was für die Mehrheit der Menschen, die bessere Version ist:

Entweder sinkender lebensstandard der Menschen, damit ja den Großen, Reichen und Mächtigen nichts abhanden kommt, bzw. sie noch mehr bekommen

oder

Entwicklung und Forschung (u.a. auch durch gemeinsame Projekte), damit die Bevölkerung ihren Lebensstandard erhöhen kann?????

Und höre bitte auf immer damals und heute zu vergleichen....

Ich sehe mir die Gegenwart an und sehe in China alles andere als menschenfreundliche und in die Zukunft gerichtete Politik. Über Russland ist alles gesagt. Brasilien ist auf dem Weg in eine Plutokratie und was Indien angeht, so gibt es wohl derzeit kein demokratisches Land das so menschenverachtend, verdreckt, und mit den Ressourcen um sich schmeisst wie eben das Land am Ganges. Sollen sich diese Staaten zusammenschließen, gerne, wohl bekommt`s. Ich freue mich schon jetzt auf das Geschrei wenn der Chinese in Sibirien einmarschiert, Brasilien pleite ist und Indien eine Ökokatastrophe nach der anderen fabriziert!

beemaster
23.09.2014, 07:44
Einfachen Gemüts scheinst eher Du zu sein. Es waren doch Deine USraelischen Freunde, die im Zuge des Globalisierungswahnsinns, von Geldgier getrieben, China erst zu der heutigen Wirtschafts-und Militärmacht hochfütterten. Und jetzt ist China auf einmal böse!? Wieviel Kriege nach dem WKII wurden denn von China und Rußland angezettelt und wieviel von Deinen kriegslüsternen Freunden:?

kd

Natürlich auch der Krieg der SU gegen Afghanistan, die zahllosen Umstürze in Afrika und Asien, der Große Sprung Chinas, und überhaupt ist Mao ein Agent der "Ostküste".

Richtig. Alles, was dich heute bedrückt, ist die Schuld der Amis.

FranzKonz
23.09.2014, 08:55
Irgendwie verständlich, oder?:hmm:

http://german.ruvr.ru/news/2013_11_27/Putin-Russland-wird-mit-weiteren-22-Atomraketen-aufrusten-0311/

http://www.n-tv.de/politik/Putin-fuehlt-sich-vom-Westen-bedroht-article13585461.html


Eines der ersten bereits umgesetzten Vorhaben der Modernisierungswelle sei demnach eine gigantische Fabrik im zentral gelegenen Bundesstaat Kansas, in dem die nicht-nuklearen Bestandteile von Atomwaffen, also beispielsweise Abschussvorrichtungen für Raketenrampen, Bomber und U-Boote, auf den neuesten Stand gebracht werden sollen. Die 700 Millionen Dollar teure Fabrik war noch unter Obamas Vorgänger George W. Bush in Auftrag gegeben worden.

Irgendwie verständlich, oder?:hmm:

Man beachte die zeitliche Abfolge.

Sprecher
23.09.2014, 09:00
Was das alles kostet. Naja, die USA habens ja.


Die USA bereiten angeblich eine umfassende Modernisierung ihres Atomwaffenarsenals vor. Wie die "New York Times" berichtet, beinhaltet das in einer Studie auf Kosten von rund einer Billion Dollar für die kommenden drei Jahrzehnte geschätzte Vorhaben

Und damit ist die deutsche, nicht die englische "Billion" gemeint.
Naja vielleicht werden es diesmal die grenzdebilen Amis sein die sich totrüsten. Hat also alles auch sein Gutes.

Rookie
23.09.2014, 09:02
Ich sehe mir die Gegenwart an und sehe in China alles andere als menschenfreundliche und in die Zukunft gerichtete Politik. Über Russland ist alles gesagt. Brasilien ist auf dem Weg in eine Plutokratie und was Indien angeht, so gibt es wohl derzeit kein demokratisches Land das so menschenverachtend, verdreckt, und mit den Ressourcen um sich schmeisst wie eben das Land am Ganges. Sollen sich diese Staaten zusammenschließen, gerne, wohl bekommt`s. Ich freue mich schon jetzt auf das Geschrei wenn der Chinese in Sibirien einmarschiert, Brasilien pleite ist und Indien eine Ökokatastrophe nach der anderen fabriziert!

Na, wenn Du meinst.....ich jedenfalls sehe es anders....aber wie gesagt jedem das seine!

Und desgleichen könnte ich sagen, na, ich freu mich dann auch, wenn die Armut so hoch ist, dass Menschen im sog. zivilisierten Westen verhungern, da das Finanzsystem zusammenkracht, wenn die Umwelt so geschädigt ist (durch Fraking und ähnlichen Scheiß), wenn innere Unruhen (durch die Vermischung ganzer Mentalitäten, die auf engstem Raum zusammenhocken oder durch die hohe Arbeitslosigkeit in allen Staaten) entstehen und dadurch Menschen sterben, wenn kranke und alte Menschen einfach sterben müssen, weil sie sich die Medizin nicht mehr leisten können (durch Kürzungen in den sozialen Bereichen wegen drakonischer Sparmaßnahmen), etc.

naja, sagen wir mal, ich freu mich nicht so sehr, bin ja davon betroffen....aber zum. kann ich dann auch sagen, tja

cajadeahorros
23.09.2014, 09:32
Irgendwie verständlich, oder?:hmm:

Man beachte die zeitliche Abfolge.

Auch der Neger kann noch hunderttausende abschlachten wie sein Vorgänger, in den Augen der braven Bürgerlein VERTEIDIGT er die USA nur. Vor den bösen Bedrohungen durch irakischen Atomraketen oder libysche Todesschwadrone, die an der Grenze zu den USA aufmarschiert waren. Und jetzt eben (mal wieder) vor "den Russen".

Frontferkel
23.09.2014, 10:21
Was das alles kostet. Naja, die USA habens ja.

Das finanziert die gesamte westliche Welt , also auch Polen , als NATO-Partner .
Aber ihr nehmt ja demnächst genug Kohle ein . Wenn die Ukraine polnische Waffen kauft ! :haha:

Frontferkel
23.09.2014, 10:24
Deine Scheiß-USA gibt die Schuld der Weiteraufrüstung atomarer Waffen Putin und China und kommen damit durch bei der Klientel Deines Schlages. Seit Ende des WKII produziert USrael endlose Flüchtlingsströme weltweit wie aktuell die syrischen Flüchtlinge. Fliehen die denn wegen Assad oder der ISIS, die von USrael gegen Assad in Stellung gebracht wurden. Ahso, die ISIS-WAffen wurden u.a. vom NATO-Mitglied Türkei an die ISIS geliefert.

Mal dumm gefragt, was kann Rußland und China für die von Usrael geschaffenen Krisenherde Afghanistan, Irak, Syrien und Libyen:?

Mit dem 11/9 lassen sich keine weiteren Kriege zur Rechtfertigung mehr anzetteln, jetzt sind die Bösewichte China und Rußland!



kd

Glaubst Du wirklich , das der Amiknecht das versteht . Ich nicht .

Candymaker
23.09.2014, 11:13
Das finanziert die gesamte westliche Welt , also auch Polen , als NATO-Partner .
Aber ihr nehmt ja demnächst genug Kohle ein . Wenn die Ukraine polnische Waffen kauft ! :haha:

Das spielt alles sowieso keine Rolle mehr. Die ganze Welt verschiebt nur noch Schulden. Die Ukraine kauft Waffen, bezahlt sie mit Krediten, die ihnen von den Polen gewährt werden, für die die USA und die BRD dann Bürge stehen. Moodys, S&P, Finch usw. bürgen mit ihren Ratings für die USA. Notfalls werden einfach ein paar grüne Dollars mehr gedruckt. Und wenn die ganze Scheiss in sich zusammenbricht, dann reisst sie jeden und alles mit in den Abgrund, so dass da sowieso keiner mehr durchblickt, wer nun wem was schuldet. Vermutlich existiert dann recht schnell auf ein Grossteil der nutzlosen Fresser nicht mehr. Und die Überlebenden sacken das ein, was noch übrig ist.

Drax
23.09.2014, 11:17
was das alles kostet. Naja, die usa habens ja.

Schlimmstenfalls kostet es uns allen das Leben!

Alphadeutscher
23.09.2014, 11:19
Es geht wieder los, und wieder sind es unsere lieben Freunde jenseits des Atlantik. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Wo ist das Problem? Kann ich euch sagen. Wir selbst entwickeln keine und sind wie immer die Dummen.

ABAS
23.09.2014, 11:22
Schlimmstenfalls kostet es uns allen das Leben!

Unsere Spezies Mensch darf sich nicht gegenseitig ausrotten
weil noch der globale Showdown gegen feindliche Aliens aus
dem Weltall aussteht. Das Event gegen die feindliche Spezies
aus dem Universum darf auf keinen Fall ausfallen!

Die Menschheit muss noch den guten Ruf der Ueberlegenheit
im Endkampf um die Existenz mit feindlichen Aliens verteidigen!
Selbst die ISIS Fanatiker werden im finalen Kampf gegen die
feindlichen Aliens gebraucht!

Vorher stirbt mir kein Mensch auf der Erde weg!
Hiermit verhaenge ich ein globales Sterbeverbot! :D

Alphadeutscher
23.09.2014, 11:25
Unsere Spezies Mensch darf sich nicht gegenseitig ausrotten
weil noch der globale Showdown gegen feindliche Aliens aus
dem Weltall aussteht. Das Event gegen die feindliche Spezies
aus dem Universum darf auf keinen Fall ausfallen!

Die Menschheit hat den guten Ruf der Ueberlegenheit zu verteidigen! :D

Viel zu aufwändig. Wenn die Aliens kommen, dann erzählen wir dem Moslem dies seien die Heeresscharen von Allah. Und schon unterwerfen sich diese Typen und beten die Invasoren an. In der Zwischenzeit verdrückt sich die restliche (intelligente) Spezies dieses Planeten ins All und lebt dort in Wohlstand und ohne Aliens/Moslem. :crazy:

ABAS
23.09.2014, 11:35
Viel zu aufwändig. Wenn die Aliens kommen, dann erzählen wir dem Moslem dies seien die Heeresscharen von Allah. Und schon unterwerfen sich diese Typen und beten die Invasoren an. In der Zwischenzeit verdrückt sich die restliche (intelligente) Spezies dieses Planeten ins All und lebt dort in Wohlstand und ohne Aliens/Moslem. :crazy:

Ich halte es fuer viel besser den muslimischen Fanatikern und
Jihadisten zu erzaehlen die feindlichen Aliens seien " Unglaeubige! "

Anschliessen erklaeren die Muslime gemeinsam mit Buddhisten,
Christen und Juden allen feindlichen Aliens den " Heiligen Krieg! " :D

Graf Zahl
23.09.2014, 11:37
Tja, mit dem Zusammenbruch des Warschauer Paktes ist dem Westen, besonders den USA der "Lieblingsfeind" abhanden gekommen.
Vor allem die Waffenindustrie denkt mit Wehmut an die "guten alten Zeiten" zurück...:pfeif:

Wieso ich dachte die haben jetzt dafür Osama Bin Laden und die ganze islamische Welt als neuen Feind entdeckt - aber vielleicht bekommen die ja deswegen in Europa dank der Linken und Grünen keine Rückendeckung mehr sich gemeinsam gegen den Islam zu engagieren - so holt man alte Feinde aus der Schublade raus.

Alphadeutscher
23.09.2014, 11:38
Ich halte es fuer viel besser den muslimischen Fanatikern und
Jihadisten zu erzaehlen die feindlichen Aliens seien " Unglaeubige! "

Anschliessen erklaeren die Muslime gemeinsam mit Buddhisten,
Christen und Juden allen feindlichen Aliens den " Heiligen Krieg! " :D

Das bekommen die niemals geregelt. Die würden sich vorher untereinander bekriegen und darum streiten wer der wahre Islam ist. Diese Leute brauchen ein höheres Wesen, das alle zusammen knechtet.

ABAS
23.09.2014, 11:41
Tja, mit dem Zusammenbruch des Warschauer Paktes ist dem Westen, besonders den USA der "Lieblingsfeind" abhanden gekommen.
Vor allem die Waffenindustrie denkt mit Wehmut an die "guten alten Zeiten" zurück...:pfeif:

Die Deutsche Waffenindustrie hat den Politik- und Regierungsversagern
in Deutschland damit gedroht abzuwandern falls die Exportsanktionen
gegen Russland weiter bestehen bleiben und nicht aufgehoben werden.

Demnaechst gibt es deutsches Hight-Tech-Militaergeraet:

" Made by Germany, produced and assembled in China! " :fizeig:



sueddeutsche.de / wirtschaft / 20. September 2014

Streit um Exportverbote: Deutsche Rüstungsfirmen drohen mit Abwanderung

Wirtschaftsminister Gabriel blockiert deutsche Waffenexporte. Nun versucht die Rüstungsindustrie, die Bundesregierung unter Druck zu setzen.

Die deutsche Rüstungsindustrie droht mit Abwanderung ins Ausland, falls die Bundesregierung weiterhin kaum neue Waffensysteme kauft und Exporte weitgehend blockiert.

"Alle großen Rüstungsunternehmen prüfen, ob sie auf Dauer im Lande bleiben können", sagte Armin Papperger, Chef von Rheinmetall und Präsident des Rüstungsverbandes, der Süddeutschen Zeitung. "Wenn mein Land bei mir nicht kauft und mir gleichzeitig sagt, du darfst nicht exportieren, dann halte ich das nicht lange durch."

Papperger erklärte, seine Branche habe zwei Alternativen: "Entweder wir bauen weiter Kapazitäten und damit noch mehr Arbeitsplätze ab, oder wir gehen ins Ausland."

Der Rheinmetall-Chef und Präsident des Bundesverbands der deutschen Sicherheits- und Verteidigungsindustrie fügte hinzu, "andere Länder wie die Schweiz, Frankreich oder die USA wären froh, würden wir dort investieren. Dort könnten wir auch leichter exportieren." Die deutsche Rüstungsindustrie sei "sehr flexibel".

Wirtschaftsminister Gabriel blockiert heikle Exporte

Die Waffenbranche fürchtet um ihre Geschäfte, seitdem Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) heikle Exporte zunehmend erschwert oder gar blockiert. "Gabriel ist ein intelligenter Politiker, der seine persönlichen Standpunkte hat", sagte Papperger der SZ. "Man kann mit ihm Klartext reden." Der Verbandschef erklärte weiter, er habe die Bundesregierung gefragt, "ob wir uns im Ernstfall von England, Frankreich oder wem auch immer verteidigen lassen. Jeder sagt mir dann, nationale Sicherheit ist wichtig", so erzählt es Papperger. "Diese pauschale Antwort reicht nicht."

Mit dem Wirtschaftsministerium will der Rheinmetall-Chef in den nächsten Wochen über Schadensersatz für den von Gabriel gestoppten Export eines Gefechtsübungszentrums nach Russland verhandeln. "Der Vertrag hat einen Wert von 135 Millionen Euro. Jeder Euro weniger ist für uns ein Verlust", sagt Papperger. Er gehe davon aus, "dass es eine faire Lösung gibt", wolle aber "nichts verschenken".

Ausdrücklich widerspricht Papperger Berichten, wonach große Teile davon ohnehin bereits geliefert gewesen seien. "Das steht alles auf einem Betriebsgelände von uns in Bremen, fertig verpackt in mehr als 70 voll beladenen Lkws. Die stehen nach Gabriels Exportveto wahrscheinlich noch längere Zeit dort." Nach Angaben von Papperger hätte Russland gerne acht solcher Gefechtsübungszentren.
"Wollen keine Länder beliefern, in denen Krieg geführt wird"

Der Verbandspräsident machte aber deutlich, dass die Rüstungsindustrie nicht schrankenlos exportieren wolle. "Wir wollen keine Länder beliefern, in denen Krieg geführt wird und keine Kriegspartei Partner der Nato ist."

Der Rheinmetall-Chef hält eine Konsolidierung der der Rüstungsindustrie für notwendig; erst auf nationaler und dann auch europäischer Ebene. Der geplanten Fusion der Panzerschmiede Krauss-Maffei Wegmann (KMW) mit dem französischen Staatsbetrieb Nexter sagte Papperger: "KMW und Rheinmetall passen auch gut zusammen."


http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/streit-um-exportverbote-deutsche-ruestungsfirmen-drohen-mit-abwanderung-1.2138620

Bergischer Löwe
23.09.2014, 11:47
Bevor hier alle in einen antiamerika-Koller verfallen lest mal, was Putin vor zwei Jahren veröffentlichen ließ:

http://de.ria.ru/security_and_military/20120223/262748197.html

Der Iwan arbeitet schon seit Jahren an der umfassenden Modernisierung und Erweiterung seiner Arsenale. Speziell Topol M und SS 24 Jars.

Also schön wieder durchatmen - die USA holen nur auf, was die Russen längst begonnen haben.

Alphadeutscher
23.09.2014, 11:49
Außerdem dienen Kriege lediglich der menschlichen Auslese. Denn die Starken gehen gestärkt aus einem Konflikt hervor während die Schwachen untergehen. Wir Deutsche sollten das wissen, denn wir sind die Verlierer.

Dr Mittendrin
23.09.2014, 11:50
Endlich...Obama hat wohl eingesehen, dass sein Stuss nach dem Motto "Sich lächerlich machen mit weniger Waffen" im Kalten Krieg zu gar nichts führt.

Sagt ein Kriegshetzer. Krieg müsste mal in US Städten sein, damit ihnen die grosse Fresse vergeht.

Candymaker
23.09.2014, 11:51
Naja vielleicht werden es diesmal die grenzdebilen Amis sein die sich totrüsten. Hat also alles auch sein Gutes.

Wenn diese Verbrecher untergehen, dann ziehen sie den ganzen Rest der Welt mit sich. Ebola ist schon mal ein Anfang. Jetzt kann Obama dort wieder 3000 Soldaten einmarschieren lassen, um die überaus reichen Rohstoffvorkommen der Region den Chinesen abzuluchsen. Wenn Ebola grassiert, können die Chinesen dort nicht mehr investieren.

Dr Mittendrin
23.09.2014, 11:53
Ich sehe mir die Gegenwart an und sehe in China alles andere als menschenfreundliche und in die Zukunft gerichtete Politik. Über Russland ist alles gesagt. Brasilien ist auf dem Weg in eine Plutokratie und was Indien angeht, so gibt es wohl derzeit kein demokratisches Land das so menschenverachtend, verdreckt, und mit den Ressourcen um sich schmeisst wie eben das Land am Ganges. Sollen sich diese Staaten zusammenschließen, gerne, wohl bekommt`s. Ich freue mich schon jetzt auf das Geschrei wenn der Chinese in Sibirien einmarschiert, Brasilien pleite ist und Indien eine Ökokatastrophe nach der anderen fabriziert!

Der Westen mit Europa hat keine Zukunft. Die Eurokrise vertieft sich weiter.

Dr Mittendrin
23.09.2014, 11:54
Nein, um Gottes Willen pssssst, jetzt konfrontiere doch die Putin-Sekte hier nicht mit Argumenten, die sie aus ihrem Gleichgewicht bringen. Für die Kinder Putins hier ist alles was aus dem Gulag oder der Sklavenbank China kommt, gut! USA schlecht. Eine einfache Gleichung einfacher Gemüter.

Lies das Buch " Wir sind die Guten " :kotz:

Alphadeutscher
23.09.2014, 11:55
Der Westen mit Europa hat keine Zukunft. Die Eurokrise vertieft sich weiter.

Umso mehr sollten wir uns endlich darum kümmern global wieder mehr Dominanz zu zeigen.

Dr Mittendrin
23.09.2014, 11:58
Umso mehr sollten wir uns endlich darum kümmern global wieder mehr Dominanz zu zeigen.

Dazu müssten wir wieder Politik anno 1990 betreiben. Ohne Maastricht und ohne Euro.

Alphadeutscher
23.09.2014, 11:59
Dazu müssten wir wieder Politik anno 1990 betreiben. Ohne Maastricht und ohne Euro.

Ich hatte eher an mehr Feuerkraft und erhöhte moralische Flexibilität gedacht. :D

ABAS
23.09.2014, 12:03
Bevor hier alle in einen antiamerika-Koller verfallen lest mal, was Putin vor zwei Jahren veröffentlichen ließ:

http://de.ria.ru/security_and_military/20120223/262748197.html

Der Iwan arbeitet schon seit Jahren an der umfassenden Modernisierung und Erweiterung seiner Arsenale. Speziell Topol M und SS 24 Jars.

Also schön wieder durchatmen - die USA holen nur auf, was die Russen längst begonnen haben.

Du denkst zu kurz bzw. faellst als Jubel Ami und US Systemlurch
auf den Aufbau von Drohkulisssen herein, der angeblichen:

" Roten Gefahr " bzw. " Roten Flut "

Fakt ist das die Nationen des Osten wie China, Russland und
Indien in Vergleich zu den abgefuckten USA und Nationen des
Westens nicht finanziell insolvent sondern gut aufgestellt sind.

Die Regierungen der Nationan des Osten bereiten sich auf das
vor was sie nicht kennen und nicht vom Gefahrenpotential
kalkulieren koennen.

China, Russland und Indien entwickeln nicht nur Raumfahrttechnik
sondern auch High-Tech-Waffen und SAR Technik weiter fuer einen
moeglichen showdown der Menschheit mit feindlichen Aliens!

Auf die Regierungsversager in den USA und den westlichen Laendern
ist kein Verlass weil sie gehen kurzsichtig, gehen grob fahrlaessig und
verantwortungslos ihren Voelkern um. Die groesste Bedrohung fuer
die Spezies Mensch ist nicht die gegenseitige Bedrohung sondern die
moeglichen Gefahren durch ausserirdische, feindliche Spezies.

Die Regierung Chinas und Indien haben Verantwortung fuer 3 Milliarden
Menschen auf dieser Welt und dazu gehoert auch die weitsichtige und
verantwortungsfaehige Vorbereitung auf Gefahren die bisher noch kein
Mensch in ihren moeglichen Aussmassen und fatalen Wirkungen kennt!

Das Hauptproblem des Westens sind mental, fachlich und sozial
inkompetente Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher, die nicht
die Gemeininteressen des Volkes sondern die Profigier der Patronage
des Finanz- und Wirtschaftsfaschismus der US Konzernkraken bedienen!

Die Amis haben zwar erkannt das die Einstellung der Raumfaehrt und
Forschung eine falsche Entscheidung gewesen ist, beauftragen aber
US Konzerne mit der Wiederaufnahme der Raumfahrt und Forschung.
Das ist skrupellos und verantwortungslos gegenueber dem Volk in den
USA, weil Praevention und Sicherheit sind Staatsangelegenheit

Die Abwehr moeglicher Gefahren durch feindlichen Ausserirdische ist
damit in den USA in die Haende von Privatkonzernen gelegt. Einen
besseren Beweis fuer die Verantwortungsunfaehigkeit des korrupten
US Regimes gibt es derzeit wohl nicht!

Wahrscheinlich werden die Nationen China, Indien und Russland sogar
dem Amerikanischen Volk und en Westeuropaern den Hintern retten,
falls eine konkrete Bedrohungslage durch feindliche Ausserirdische
eintreten sollte.

Menetekel
23.09.2014, 12:04
Es geht wieder los, und wieder sind es unsere lieben Freunde jenseits des Atlantik. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Die brauchen solche Sachen, weil die doch auf dieser Welt damit "nur" Frieden schaffen wollen. Sicher hat man deshalb dem US-Oberkasper den entsprechenden Nobelpreis an die Brust genagelt.

Menetekel
23.09.2014, 12:15
Wo ist das Problem? Kann ich euch sagen. Wir selbst entwickeln keine und sind wie immer die Dummen.

Beginne damit, sicher wirst Du dann ganz höflich darauf hingewiesen, das Deutschland keinen Bedarf hat.

Bergischer Löwe
23.09.2014, 12:22
schön Abas. Und? Wann kommen die Aliens? Wissen das deine Hitech-Nationen China, Indien (:haha:) und Russland (noch ein Lachsmiley) denn auch? Nur für den Fall, daß ich mal im mir benachbarten Westwall den Landeplatz der Reichsflugscheibe finden muss. Dürfte mittlerweile stark überwuchert sein. Möchte auf keinen Fall die Evakuierung ins Neuschwabenland verpassen.

sunbeam
23.09.2014, 12:24
Der Westen mit Europa hat keine Zukunft. Die Eurokrise vertieft sich weiter.

Dagegen wird man angehen müssen, korrekt.

sunbeam
23.09.2014, 12:27
Lies das Buch " Wir sind die Guten " :kotz:

Ist es nocht großartig in einem System leben zu können in denen es Publikationen gibt, die das eigene Vorgehen massiv in Frage stellen und die Herrschenden anprangern? Ich frage mich, was mit Autoren in Russland und China wohl geschieht, die die eigene Regierung dermaßen kritisieren.....!

ABAS
23.09.2014, 12:30
schön Abas. Und? Wann kommen die Aliens? Wissen das deine Hitech-Nationen China, Indien (:haha:) und Russland (noch ein Lachsmiley) denn auch? Nur für den Fall, daß ich mal im mir benachbarten Westwall den Landeplatz der Reichsflugscheibe finden muss. Dürfte mittlerweile stark überwuchert sein. Möchte auf keinen Fall die Evakuierung ins Neuschwabenland verpassen.

Ereignisse die Menschen kennen, kalkulieren und daher in
den negativen Auswirkungen nach ihren Moeglichkeiten
und Erfahrungswerten beherrschen koennen, sind keine
Gefahren.

Das Unbekannte, Unkalkulierbare und daher Unbeherrschbare
sind bisher fuer unmoeglich gehaltenen Gefahrenlagen!
Dir fehlt es an Fanatasie und Du bist gutglaeubig wie ein Kind!

Fast alle Menschen haben die Erde fuer eine Scheibe gehalten
und wer sich vorstellen konnte das die Erde keine Scheibe
sondern ein Planet ist, wurde fuer einen Spinner gehalten!

Mit der Existenz ausserirdischer Spezies ist das aehnlich! Nur
weil man sie nicht sieht, von ihnen nichts weiss heisst es noch
lange nicht das es ausserirdische Spezies nicht gibt.

Sprecher
23.09.2014, 12:33
Der Iwan arbeitet schon seit Jahren an der umfassenden Modernisierung und Erweiterung seiner Arsenale. Speziell Topol M und SS 24 Jars.


Du schreibst doch dauernd wie veraltet und rückständig die Russen-Technik wäre, insofern ist es doch nur folgerichtig dass sie ihr Arsenal modernisieren.

Sprecher
23.09.2014, 12:34
Ist es nocht großartig in einem System leben zu können in denen es Publikationen gibt, die das eigene Vorgehen massiv in Frage stellen und die Herrschenden anprangern? Ich frage mich, was mit Autoren in Russland und China wohl geschieht, die die eigene Regierung dermaßen kritisieren.....!

Zumindest in Russland kannst du die Regierung soviel kritisieren wie du willst. Ja stell dir vor gestern durften sogar ein paar tausend Amiknechte in Moskau gegen Putin demonstrieren ohne dass die Demo niedergeschossen wurde.
PS: Wo steht nochmal der Forumsserver weil USA und BRD mit freier Meinungsäußerung in Netzforen eben doch nicht soviel am Hut haben?

Dr Mittendrin
23.09.2014, 12:38
Dagegen wird man angehen müssen, korrekt.

Ja, müssen und nicht wollen. vive la France

Dr Mittendrin
23.09.2014, 12:41
Ist es nocht großartig in einem System leben zu können in denen es Publikationen gibt, die das eigene Vorgehen massiv in Frage stellen und die Herrschenden anprangern? Ich frage mich, was mit Autoren in Russland und China wohl geschieht, die die eigene Regierung dermaßen kritisieren.....!

Denkst du Moskau verbrennt Bücher ?

Ich finde jedenfalls die konservative Ideologie, die man hier beerdigt hat und Russland aufgreift für zukunftsträchtig und nachhaltig.
Eure Dämonisierung von Unfreiheiten sind nur Nebelkerzen.

Dr Mittendrin
23.09.2014, 12:44
Zumindest in Russland kannst du die Regierung soviel kritisieren wie du willst. Ja stell dir vor gestern durften sogar ein paar tausend Amiknechte in Moskau gegen Putin demonstrieren ohne dass die Demo niedergeschossen wurde.
PS: Wo steht nochmal der Forumsserver weil USA und BRD mit freier Meinungsäußerung in Netzforen eben doch nicht soviel am Hut haben?

Die Demonstranten waren hauptsächlich in Russland lebende Ukrainer. Ich habs geahnt. Und sowieso von NGOs finanziert und gelenkt.

ABAS
23.09.2014, 12:51
Ist es nocht großartig in einem System leben zu können in denen es Publikationen gibt, die das eigene Vorgehen massiv in Frage stellen und die Herrschenden anprangern? Ich frage mich, was mit Autoren in Russland und China wohl geschieht, die die eigene Regierung dermaßen kritisieren.....!

Ich schreibe Dir und den anderen Verblendeten was die
tatsaechlichen Ursachen und Absichten des US Regimes
und seiner Klonsystem in den westlichen Laendern sind:

Das System USA samt der Mandats- und Amtsmissbraucher,
Volksverraeter, Lobbyisten, Patrone und Konzerne aus dem
Finanzsektor, Wirtschaftssektor und Gesellschaftssektor
sind in Vergleich mit der Politik, Gesellschaft und Wirtschaft
der Nationen des Osten nicht mehr wettbewerbsfaehig!

Das sterbende System Amerika kann sich nur noch weiter
an der Macht halten, wenn es unlauteren Wettbewerb auf
der Ebene der Politik und der Wirtschaft betreibt und damit
den lauteren Wettbewerb mit den Nationen des Ostens fuer
eine gewisse Zeit behindert bzw. verhindert.

Das Versagen des Systems Amerika ist der Grund fuer den
Aufbau der neuen Drohkulisse, angeblicher " Roten Gefahr "
durch die Nationen des Osten die nicht mehr " rot " sind
sondern sich mit starken Willen und mit harter Arbeit zu
hoch effizienten, sehr erfolgreichen, anpassungsfaehigen,
dynamischen Mischsystemen reformiert haben!

Das " System Amerika " scheut politisch, gesellschaftlich,
finanziell und wirtschaftlich den " freien Wettbewerb " und
verstoesst damit gegen eines seiner " Grundprinzipien "!
Wer die USA und die westlichen Nationen noch fuer " freie "
Laender haelt, ist den Politikversagern und Scharlatanen in
seiner Naivitaet und Gutmuetigkeit auf dem Leim gegangen.

Skaramanga
23.09.2014, 12:56
Haben sie denn jemals abgerüstet?

Trantor
23.09.2014, 12:59
Ist es nocht großartig in einem System leben zu können in denen es Publikationen gibt, die das eigene Vorgehen massiv in Frage stellen und die Herrschenden anprangern? Ich frage mich, was mit Autoren in Russland und China wohl geschieht, die die eigene Regierung dermaßen kritisieren.....!

die gibt es nicht, 99% lieben die Partei, der Rest ist noch unentschlosssen :)

ABAS
23.09.2014, 13:03
Haben sie denn jemals abgerüstet?


Haben sie denn jemals abgerüstet?

Du musst versuchen " amerikanisch " zu denken:

Wenn man in den unzaehligen von der CIA im Auftrag des
US Verbrecherimperiums gelegten Buergerkriegen die US
Waffen verballert, kann das als aktive " Abruestung " gelten!

Jede Patrone, jede Rakete und jede Bombe die von den USA
verschossen, abgeschossen oder abgeworfen wurde, ist nicht
mehr da und somit " abgeruestet "!

Damit sind die Amerikaner selbst bei " Abruestung " die
fuehrende Nation, die " First Nation " auf unserer Erde! :D

Candymaker
23.09.2014, 13:14
Du musst versuchen " amerikanisch " zu denken:

Wenn man in den unzaehligen von der CIA im Auftrag des
US Verbrecherimperiums gelegten Buergerkriegen die US
Waffen verballert, kann das als aktive " Abruestung " gelten!

Jede Patrone, jede Rakete und jede Bombe die von den USA
verschossen, abgeschossen oder abgeworfen wurde, ist nicht
mehr da und somit " abgeruestet "!

Damit sind die Amerikaner selbst bei " Abruestung " die
fuehrende Nation, die " First Nation " auf unserer Erde! :D

Die US-Fabriken produzieren seit Jahren rund um die Uhr, um den Krieg gegen den Terror zu bedienen. Für den Fall, dass die US-Bevölkerung aufmüpfig werden sollte, hat das US-Heimatschutzministerium schon mal einige hundert Millionen Dum-Dum Geschosse geordert. Für jeden Ami eine Patrone.

ABAS
23.09.2014, 13:19
die gibt es nicht, 99% lieben die Partei, der Rest ist noch unentschlosssen :)

Die meisten Chinesen interessieren sich ueberhaupt nicht fuer
Politik weil sie wissen das der Mitte des Volkes eine politische
Fuehrungselite mit ausgezeichneten mentalen, fachlichen und
sozialen Kompetenzen selektiert worden ist, die im Gegensatz
zu den Mandats- und Regierungsamtsmissbrauchern im Westen
das Vertrauen des Volkes nicht missbrauchen.

Die Chinesen duldeten niemals die Politikerversager in den USA
und den westlichen Laendern in die Mandate- und hoechsten
Aemter gehebelt worden sind.

Politik und Regierung ist die groesste, verantwortungsvollste
und bedeutenste Aufgabe die in Gesellschaft und Wirtschaft
von Profis bewaeltigt werden muss und nicht von Dilletanten,
degenerierten, skrupellosen, asozialen Kreaturen wie es im
Westen der Fall ist.

Politiker und hoechste Regierungsamtsinhaber in den Nationen
des Osten verdienen im Vergleich mit westlichen Totalversagern
abstaendiges Geld bzw. sind mit Wissen des Volkes finanziell
autark gestellt.

OBAMA und Merkel sind Hungerleider die finanzielle fuer ihre
miesen Leistungen entsprechend schlecht bezahlt werden. In
China sind hohe Regierungsamtstraeger Multimillionaere weil
es keine Aufgaben in China gibt die bedeutender sind als fuer
eine Volk von 1.4 Milliarden Menschen die Verantwortung zu
haben.

Selbst der Stadtdirektor einer Megacity in China hat das 1o fache
von dem erbaermlichen Gehalt das Marionetten wie Merkel und
OBAMA finanziell als Jahresgehalt verdienen!

Alphadeutscher
23.09.2014, 13:21
Beginne damit, sicher wirst Du dann ganz höflich darauf hingewiesen, das Deutschland keinen Bedarf hat.

Wer ist auch schon so dumm zu fragen, wenn er sowas entwickelt. Das macht ja nichtmal der Iran. :D

ABAS
23.09.2014, 13:27
Die US-Fabriken produzieren seit Jahren rund um die Uhr, um den Krieg gegen den Terror zu bedienen. Für den Fall, dass die US-Bevölkerung aufmüpfig werden sollte, hat das US-Heimatschutzministerium schon mal einige hundert Millionen Dum-Dum Geschosse geordert. Für jeden Ami eine Patrone.

Du musst Dich vertan haben bzw. bist einer Desinformation
aufgesessen. Es sind keine Dum-Dum Geschosse sondern es
sind Gummigeschosse im Kaliber 30 mm.

Die Chinesen haben davon 150 Millionen im Auftrag des US
Unrechtsregimes hergestellt und sind ueber die tatsaechlichen
Absicht der Verwendung nicht informiert worden, weil China
keine Waffen fuer das Tyrannenregime USA herstellt, die vom
US Regime gegen das Amerikanische Volk eingesetzt werden
koennten.

Der US Auftrag lautete ueber 150 Millionen wiederverwertbare,
voll abwaschbare Hartgummitampons und die Chinesen sind
damit von den US Voelkerverbrechern betrogen worden! :D

FranzKonz
23.09.2014, 13:29
Die brauchen solche Sachen, weil die doch auf dieser Welt damit "nur" Frieden schaffen wollen. Sicher hat man deshalb dem US-Oberkasper den entsprechenden Nobelpreis an die Brust genagelt.

Nur schade, dass sie den falschen Nagel verwendet haben, ich habe im Keller sicher noch einen besseren liegen.

Candymaker
23.09.2014, 13:33
Du musst Dich vertan haben bzw. bist einer Desinformation
aufgesessen. Es sind keine Dum-Dum Geschosse sondern es
sind Gummigeschosse im Kaliber 30 mm.

Die Chinesen haben davon 150 Millionen im Auftrag des US
Unrechtsregimes hergestellt und sind ueber die tatsaechlichen
Absicht der Verwendung nicht informiert worden, weil China
keine Waffen fuer das Tyrannenregime USA herstellt, die vom
US Regime gegen das Amerikanische Volk eingesetzt werden
koennten.

Der US Auftrag lautete ueber 150 Millionen wiederverwertbare,
voll abwaschbare Hartgummitampons und die Chinesen sind
damit von den US Voelkerverbrechern betrogen worden! :D

Du hast Recht, ich hab mich geirrt. Sie haben insgesamt 1,6 Milliarden davon bestellt. Munition, die durch Wände schiessen kann und "hollow point".

https://www.youtube.com/watch?v=Gvc__urKl88
http://www.infowars.com/dhs-to-purchase-another-750-million-rounds-of-ammo/

http://www.zetatalk.com/ning/30mr003.jpg

Alphadeutscher
23.09.2014, 13:34
Wer nicht hört, der muss eben fühlen.

FranzKonz
23.09.2014, 13:34
Wo ist das Problem? Kann ich euch sagen. Wir selbst entwickeln keine und sind wie immer die Dummen.

Du wirst es nicht glauben, aber das sage ich schon seit 30 Jahren. Der ganze Aufwand mit Leoparden, Mardern, Starfightern und wie der Schrott sonst noch all heißt ist völlig für die Katz. Eine kleine Berufsarmee, ca 500 Mann und ein ordentliches Arsenal an Kernwaffen auf U-Booten, und die Vaterlandsverteidigung wäre für billig Geld in trockenen Tüchern.

Statt dessen baut ausgerechnet ein Schwiegerenkel Bismarcks die deutsche Armee zur Vasallentruppe einer fremden Macht um.

FranzKonz
23.09.2014, 13:39
... Für den Fall, dass die US-Bevölkerung aufmüpfig werden sollte, hat das US-Heimatschutzministerium schon mal einige hundert Millionen Dum-Dum Geschosse geordert. Für jeden Ami eine Patrone.

Wie heißt es doch so schön: Jeder kriegt die Regierung, die er verdient.

Der Satz erklärt leider nicht, womit ich das Merkel verdient hab.

Alphadeutscher
23.09.2014, 13:40
Atomwaffen sind da nicht wirklich das Maß der Dinge. Wir bräuchten etwas Neuartiges. Vielleicht so eine Art Planetenkiller wie ihn die Vorlonen bei Babylon 5 haben. In jedem Fall muss es etwas sein, was kein anderer hat und was alles auf einen Schlag elminieren kann. Nur so wird die nötige Furcht erzeugt. Wichtig ist natürlich in einem solchen Fall auch immer, dass jeder denkt, der Besitzer einer solchen Technologie wäre völlig durchgeknallt. Denn nur so glaubt wirklich jeder, dass das kleinste Missfallen zur Vernichtung führt. Oder wie Darth Maul so schön sagte: Fear is my ally!

Alphadeutscher
23.09.2014, 13:41
Der Satz erklärt leider nicht, womit ich das Merkel verdient hab.

Womit haben wir überhaupt den Osten verdient? Ohne die Ostgoten gab es keine Linkspartei.

Candymaker
23.09.2014, 13:41
Wie heißt es doch so schön: Jeder kriegt die Regierung, die er verdient.

Der Satz erklärt leider nicht, womit ich das Merkel verdient hab.

Ich fürchte du hast leider Recht. Jeder kriegt im Endeffekt das im Leben, was er verdient. Für die Schlafschafe gibt es am Ende nur den Schlachter.

Alphadeutscher
23.09.2014, 13:43
Ich fürchte du hast leider Recht. Jeder kriegt im Endeffekt das im Leben, was er verdient. Für die Schlafschafe gibt es am Ende nur den Schlachter.

Und wie man so schön sagt (und das trifft leider zu 100 Prozent auf uns dämliche Deutsche zu): Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber.

Bergischer Löwe
23.09.2014, 13:47
Du schreibst doch dauernd wie veraltet und rückständig die Russen-Technik wäre, insofern ist es doch nur folgerichtig dass sie ihr Arsenal modernisieren.

Genau das haben die russischen Militärs ja kritisiert. Fürs Atomwaffenarsenal war alles Geld der Welt vorhanden. Für die konventionellen Streitkräfte blieben nur die kümmerlichen Reste. Da ich keine aktuelleren Informationen habe, kann ich über den Zeitraum von 2012 bis heute natürlich nichts sagen. Muss aber davon ausgehen, daß bei der Beschaffung für Luftwaffe, Heer und Marine nicht allzu viel passiert sein kann, da der Zeitraum zu kurz.

Esreicht!
23.09.2014, 13:47
Ist es nocht großartig in einem System leben zu können in denen es Publikationen gibt, die das eigene Vorgehen massiv in Frage stellen und die Herrschenden anprangern? Ich frage mich, was mit Autoren in Russland und China wohl geschieht, die die eigene Regierung dermaßen kritisieren.....!

Verdammt nochmal, was soll denn Dein Blödgeschwätz. Hierzulande werden Menschen zu über 12 Jahren verurteilt, die Zweifel an der Offizialgeschichte äußern.:schlecht: Der Dissident Liu Xiaobo wurde zu 11 Jahren verurteilt. Wer bitte ist denn nun das größere Schwein, Du dämlicher USreal-Claquer!!!

kd

Wolfger von Leginfeld
23.09.2014, 13:50
1 Billion $ für 100 neue Atombomben ist auch kein Schmutz. Aber was solls, einfach die Druckpresse einen Gang höher schalten.


Es geht wieder los, und wieder sind es unsere lieben Freunde jenseits des Atlantik. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Bergischer Löwe
23.09.2014, 13:53
Ereignisse die Menschen kennen, kalkulieren und daher in
den negativen Auswirkungen nach ihren Moeglichkeiten
und Erfahrungswerten beherrschen koennen, sind keine
Gefahren.

Das Unbekannte, Unkalkulierbare und daher Unbeherrschbare
sind bisher fuer unmoeglich gehaltenen Gefahrenlagen!
Dir fehlt es an Fanatasie und Du bist gutglaeubig wie ein Kind!

Fast alle Menschen haben die Erde fuer eine Scheibe gehalten
und wer sich vorstellen konnte das die Erde keine Scheibe
sondern ein Planet ist, wurde fuer einen Spinner gehalten!

Mit der Existenz ausserirdischer Spezies ist das aehnlich! Nur
weil man sie nicht sieht, von ihnen nichts weiss heisst es noch
lange nicht das es ausserirdische Spezies nicht gibt.

OK. Kurz und Bündig: Sollten "fremdartige Wesen" aus anderen Teilen unserer Galaxie oder gar anderen Galaxien über die Technologie verfügen, uns hier auf der Erde zu besuchen und dies auch noch in feindseliger, Okkupanten - Absicht, helfen keine Waffen mehr. Dann ist die Menschheit erledigt. Und zwar Jahrhunderte bevor die fremden Herrschaften auch nur einen Fuß (oder was auch immer sie benutzen, um sich fort zu bewegen) auf die Erde setzen. Warum sollten sie sich direkter Gefahr durch irdische Waffentechnik aussetzen? Sie rotten uns aus sicherer Entfernung erst aus, warten eine Weile und kommen dann.

Alphadeutscher
23.09.2014, 13:55
OK. Kurz und Bündig: Sollten "fremdartige Wesen" aus anderen Teilen unserer Galaxie oder gar anderen Galaxien über die Technologie verfügen, uns hier auf der Erde zu besuchen und dies auch noch in feindseliger, Okkupanten - Absicht, helfen keine Waffen mehr. Dann ist die Menschheit erledigt. Und zwar Jahrhunderte bevor die fremden Herrschaften auch nur einen Fuß (oder was auch immer sie benutzen, um sich fort zu bewegen) auf die Erde setzen. Warum sollten sie sich direkter Gefahr durch irdische Waffentechnik aussetzen? Sie rotten uns aus sicherer Entfernung erst aus, warten eine Weile und kommen dann.

Warum so negativ? Hast du etwa nie Independence Day gesehen? :D

Außerdem bin ich sicher, dass wir das in den Griff bekommen. Ich dimensioniere einfach meine Germanisierungsmaschine etwas größer und schon erhalten wir die perfekte Zuwanderung aus dem All.

Bergischer Löwe
23.09.2014, 14:06
Warum so negativ? Hast du etwa nie Independence Day gesehen? :D

Außerdem bin ich sicher, dass wir das in den Griff bekommen. Ich dimensioniere einfach meine Germanisierungsmaschine etwas größer und schon erhalten wir die perfekte Zuwanderung aus dem All.

Doch habe ich. Aber auch "28 days later". Dieser Streifen war, ohne es zu wollen, verdammt nah an dem, was da mal auf uns zu kommen könnte.

Gegen friedliche Zuwanderung aus dem All hätt ich nix. Die sind dann immerhin echte "Fachkräfte".

Alphadeutscher
23.09.2014, 14:09
Gegen friedliche Zuwanderung aus dem All hätt ich nix. Die sind dann immerhin echte "Fachkräfte".

Nur um es mal auf den Punkt zu bringen: Egal ob aus dem All oder aus Nahost, was aus meiner Germanisierungsmaschine kriecht, das ist immer eine echte Fachkraft. Diese Leute sind dann quasi Urdeutsche des zweiten Bildungswegs.

Sprecher
23.09.2014, 14:11
Nur um es mal auf den Punkt zu bringen: Egal ob aus dem All oder aus Nahost, was aus meiner Germanisierungsmaschine kriecht, das ist immer eine echte Fachkraft. Diese Leute sind dann quasi Urdeutsche des zweiten Bildungswegs.

Aus deiner Maschine würden wohl nur "urdeutsche" Amistiefellecker herauskriechen.

Bergischer Löwe
23.09.2014, 14:13
Verdammt nochmal, was soll denn Dein Blödgeschwätz. Hierzulande werden Menschen zu über 12 Jahren verurteilt, die Zweifel an der Offizialgeschichte äußern.:schlecht: Der Dissident Liu Xiaobo wurde zu 11 Jahren verurteilt. Wer bitte ist denn nun das größere Schwein, Du dämlicher USreal-Claquer!!!

kd

12 Jahre?

§ 130:

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

Alphadeutscher
23.09.2014, 14:14
Aus deiner Maschine würden wohl nur "urdeutsche" Amistiefellecker herauskriechen.

Natürlich nicht. Sondern Urdeutsche, die nach meinem Ebenbild, dem Alphadeutschen, dem Leitbild aller Germanen, geschaffen wurden. Die Amis sind da raus. Gegen Urdeutsche haben die ja sowieso nichts zu entgegnen.

Bergischer Löwe
23.09.2014, 14:14
Aus deiner Maschine würden wohl nur "urdeutsche" Amistiefellecker herauskriechen.

Und wo kommen die Russenstiefellecker raus? Ich denke aus derselben Maschine. Ich würde sie "Pudelmacher" nennen.

Sprecher
23.09.2014, 14:14
Umso mehr sollten wir uns endlich darum kümmern global wieder mehr Dominanz zu zeigen.

Ich sehe kein "wir" mit den USA oder mit europäischen "Freunden" wie Frankreich und England.

Bergischer Löwe
23.09.2014, 14:17
Ich sehe kein "wir" mit den USA oder mit europäischen "Freunden" wie Frankreich und England.

Richtig. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Alter Spruch. Ist noch immer wahr. Ich hab die Schnauze voll vom Pudeldasein. Ich will F R E I H E I T. Nur leider haben die Herrchen RTL, Hartz IV und Mallorca geschaffen. Somit bin ich wohl alleine.

Alphadeutscher
23.09.2014, 14:18
Ich sehe kein "wir" mit den USA oder mit europäischen "Freunden" wie Frankreich und England.

Urdeutsche benötigen keine Freunde. Wir haben ja uns. Es reicht, wenn man uns fürchtet. Damit schließe ich USA und Russland mit ein. Ebenso China. Dennoch ist wichtig, dass man zunächst einmal den Islam befriedet. Ist dies erst einmal erledigt, kann man sich immer noch um den ganzen anderen Kram kümmern. Wichtig ist, am Ende stehen wir Urdeutsche als das globale Herrschervolk. Das Paradies auf Erden eben.

Alphadeutscher
23.09.2014, 14:19
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Ich werde es mir ausrichten und dir dann bei Gelegenheit helfen. :appl:

Esreicht!
23.09.2014, 14:32
12 Jahre?

§ 130:

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

Mahler war nicht bereit, sich selbst zu verleugnen und deshalb:


Mit den Verurteilungen des Landgerichts München II vom Februar 2009 ist Mahler wegen Volksverhetzung zu insgesamt zwölf Jahren Freiheitsstrafe verurteilt worden. (wiki)

Übrigens auch nicht Xiabobo , der deshalb zu 11 Jahren verurteilt wurde . Gegen diese Verurteilung jaulten Politik und Medien jedoch lautstark auf, während nach Mahler kein Hahn kräht:schlecht:

kd

FranzKonz
23.09.2014, 14:47
Und wie man so schön sagt (und das trifft leider zu 100 Prozent auf uns dämliche Deutsche zu): Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber.

Schon, aber ich hab das Merkel nie gewählt.

Wahrscheinlich auch so eine Art Sippenhaft. Ist doch eigentlich verboten!

Rabodo
23.09.2014, 15:08
Es geht wieder los, und wieder sind es unsere lieben Freunde jenseits des Atlantik. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Die Chinesen rüsten auf und sind dabei ihren Verteidigungshaushalt erheblich zu steigern, und Putins Russland das drauf und dran ist das untergegangene Sowjetreich weitmöglichst wiederherzustellen.

FranzKonz
23.09.2014, 15:10
Die Chinesen rüsten auf und sind dabei ihren Verteidigungshaushalt erheblich zu steigern, und Putins Russland das drauf und dran ist das untergegangene Sowjetreich weitmöglichst wiederherzustellen.

Na, dann wird es Zeit, dass wir auch anfangen.

mick31
23.09.2014, 15:24
erst mal müssen wir die Besatzer, die Drecks EU und die ganzen Neger und Mohamedaner aus dem Land loswerden, dann kann man über sowas reden.

Alphadeutscher
23.09.2014, 15:26
Na, dann wird es Zeit, dass wir auch anfangen.

Genau. Und im Gegensatz zu den anderen sollten wir es von Anfang an richtig machen. Keine falsche Bescheidenheit.

sunbeam
23.09.2014, 16:20
Verdammt nochmal, was soll denn Dein Blödgeschwätz. Hierzulande werden Menschen zu über 12 Jahren verurteilt, die Zweifel an der Offizialgeschichte äußern.:schlecht: Der Dissident Liu Xiaobo wurde zu 11 Jahren verurteilt. Wer bitte ist denn nun das größere Schwein, Du dämlicher USreal-Claquer!!!

kd

Offizialgeschichte? Bitte eine Erklärung was DU meinst. Und unterlasse Deine Aggression mir gegenüber, ich habe Dir nichts getan.

sunbeam
23.09.2014, 16:21
Ich schreibe Dir und den anderen Verblendeten was die
tatsaechlichen Ursachen und Absichten des US Regimes
und seiner Klonsystem in den westlichen Laendern sind:

Das System USA samt der Mandats- und Amtsmissbraucher,
Volksverraeter, Lobbyisten, Patrone und Konzerne aus dem
Finanzsektor, Wirtschaftssektor und Gesellschaftssektor
sind in Vergleich mit der Politik, Gesellschaft und Wirtschaft
der Nationen des Osten nicht mehr wettbewerbsfaehig!

Das sterbende System Amerika kann sich nur noch weiter
an der Macht halten, wenn es unlauteren Wettbewerb auf
der Ebene der Politik und der Wirtschaft betreibt und damit
den lauteren Wettbewerb mit den Nationen des Ostens fuer
eine gewisse Zeit behindert bzw. verhindert.

Das Versagen des Systems Amerika ist der Grund fuer den
Aufbau der neuen Drohkulisse, angeblicher " Roten Gefahr "
durch die Nationen des Osten die nicht mehr " rot " sind
sondern sich mit starken Willen und mit harter Arbeit zu
hoch effizienten, sehr erfolgreichen, anpassungsfaehigen,
dynamischen Mischsystemen reformiert haben!

Das " System Amerika " scheut politisch, gesellschaftlich,
finanziell und wirtschaftlich den " freien Wettbewerb " und
verstoesst damit gegen eines seiner " Grundprinzipien "!
Wer die USA und die westlichen Nationen noch fuer " freie "
Laender haelt, ist den Politikversagern und Scharlatanen in
seiner Naivitaet und Gutmuetigkeit auf dem Leim gegangen.

Warum soll das westliche System im Sterben begriffen sein? Warum das westliche?

FranzKonz
23.09.2014, 17:43
Warum soll das westliche System im Sterben begriffen sein? Warum das westliche?

Weil es sich selbst zerstört. Die westlichen Werte stehen nur mehr auf dem Papier.

Hier mal ein Beispiel, wie das westliche Vorgehen trotz aller Warnungen in Jugoslawien den Präzedenzfall für die Krim schuf:

http://russlandonline.ru/rupol0010/morenews.php?iditem=19388

Der Westen, und allen voran die USA missachten jedes Recht. Das ist kein Versehen sondern folgt dem Prinzip, nach dem sich der Hund den Schwanz leckt.

Dr Mittendrin
23.09.2014, 17:52
Warum soll das westliche System im Sterben begriffen sein? Warum das westliche?

Weil der Westen von der Substanz lebt und nur mit steigen Abgaben fristet.
So war es auch im römischen Reich.

Dr Mittendrin
23.09.2014, 17:53
Offizialgeschichte? Bitte eine Erklärung was DU meinst. Und unterlasse Deine Aggression mir gegenüber, ich habe Dir nichts getan.

Holograus wird er meinen.

Hrafnaguð
23.09.2014, 17:54
1 Billion Euro, für nichts. Für Scheiße.
Ich hoffe nur, die neue Kriegstreiberei führt sowohl Russland als auch die USA in den Staatsbankrott.

Die Menschheit ist einfach blöd. War sie schon immer.

Außer ein bissel zivilisatorischer Tünche (Literatur, Musik etc) hat sich da nichts Entscheidendes getan, gut, der Knochen
wurde durch Mg, Panzer und Atombombe ersetzt, aber sonst:?

http://www.youtube.com/watch?v=qtbOmpTnyOc

Kurti
23.09.2014, 18:48
...
Hier mal ein Beispiel, wie das westliche Vorgehen trotz aller Warnungen in Jugoslawien den Präzedenzfall für die Krim schuf:
...Komplett ungeeigneter Praezedenzfall - der mehrheitlich von Albanern bevoelkerte Kosovo beschloss seine Unabhaengigkeit von Serbien und nicht etwa den Anschluss an Albanien.

Graf Zahl
23.09.2014, 18:51
Russland sollte früher zuschlagen bevor die USA anfangen scheisse zu bauen.

Alphadeutscher
23.09.2014, 18:52
Russland sollte früher zuschlagen bevor die USA anfangen scheisse zu bauen.

USA, Russland und China gemeinsam gegen die Terrormoslems. Das wäre doch mal was.

Menetekel
23.09.2014, 18:55
Nur schade, dass sie den falschen Nagel verwendet haben, ich habe im Keller sicher noch einen besseren liegen.

Hätte ich auch. Habe noch Restbestände aus meiner aktiven Tätigkeit. Da kann man dann auf der Rückseite noch den Hut aufhängen, damit der nicht irgendwo rumkugelt.

Graf Zahl
23.09.2014, 18:57
USA, Russland und China gemeinsam gegen die Terrormoslems. Das wäre doch mal was.

Die USA wollten ja Deutschland gemeinsam gegen den Feind Islam vorgehen - nur haben die Grünen und andere Linke es verhindert - beispiel Irak Krieg - da hat der Kanzler Basta gesagt oder Maßnahmen wie Sie in Polen üblich waren - zu ergreifen dass Islamische Leute verhaftet und nach Guantanamo gebracht werden - was in Polen normal gewesen ist - wurde hier unter dem Deckmantel des Humanismus verboten....und deswegen mögen die USA die Deutschen nicht mehr so sehr weil man beim Irak Krieg usw beim Kampf gegen den Terrorismus nicht mit den USA an einem Strang gezogen hat.

Als Peter Struck mal sagte "Die Freiheit Europas müsse am Hindukusch verteidigt werden" - zersetzte die Presse und die Linken ihn und er verlor seinen Posten als Verteidigungsminister und kurze Zeit später sei er angeblich aus altersschwäche gestorben.

Jetzt ist man Sauer auf Deutschland und sucht sich nun einen neuen Feind den Russen weil das mit dem Islam nicht mehr so funktioniert weil das böse alte Europa nicht mitspielt.

Menetekel
23.09.2014, 18:58
Wer ist auch schon so dumm zu fragen, wenn er sowas entwickelt. Das macht ja nichtmal der Iran. :D

Wer viel fragt bekommt viele Antworten. Eine bekannte Weisheit.

Alphadeutscher
23.09.2014, 19:05
Die USA wollten ja Deutschland gemeinsam gegen den Feind Islam vorgehen - nur haben die Grünen und andere Linke es verhindert - beispiel Irak Krieg - da hat der Kanzler Basta gesagt oder Maßnahmen wie Sie in Polen üblich waren - zu ergreifen dass Islamische Leute verhaftet und nach Guantanamo gebracht werden - was in Polen normal gewesen ist - wurde hier unter dem Deckmantel des Humanismus verboten....und deswegen mögen die USA die Deutschen nicht mehr so sehr weil man beim Irak Krieg usw beim Kampf gegen den Terrorismus nicht mit den USA an einem Strang gezogen hat.

Als Peter Struck mal sagte "Die Freiheit Europas müsse am Hindukusch verteidigt werden" - zersetzte die Presse und die Linken ihn und er verlor seinen Posten als Verteidigungsminister und kurze Zeit später sei er angeblich aus altersschwäche gestorben.

Jetzt ist man Sauer auf Deutschland und sucht sich nun einen neuen Feind den Russen weil das mit dem Islam nicht mehr so funktioniert weil das böse alte Europa nicht mitspielt.

Wir sind einfach eine völlig dekadente, verweichlichte Bande von Pennern geworden. Nicht einmal mehr in der Lage die eigene Freiheit und Kultur zu verteidigen.

Alphadeutscher
23.09.2014, 19:05
Wer viel fragt bekommt viele Antworten. Eine bekannte Weisheit.

Eben. Von daher moralisch flexibel agieren und obsiegen.

Grafenwalder
23.09.2014, 19:14
Auch wenn ich gleich wieder Haue bekomme: Hat nicht erst Russland vor kurzem eine neue Interkontinentalrakete getestet? Außerdem ist das weniger eine Aufrüstung, als eine Modernisierung. Die Atomanlagen müssen ja teilweise in einem miserablen Zustand sein.

Tu dich doch nicht schon vorauseilend entschuldigen! Ist doch immer die gleiche Chose, die hier abläuft. Also ob die Russen und andere Staaten nicht auch Atomwaffen hätten. Käme eine Meldung, dass Putin die Nuklearwaffen aufrüste oder modernisiere, oder einen neuen Kampfpanzer in Entwicklung gäbe, bekämen doch alle hier sofort einen Orgasmus nach dem anderen und wären stolz wie Oskar.

Graf Zahl
23.09.2014, 19:28
Wir sind einfach eine völlig dekadente, verweichlichte Bande von Pennern geworden. Nicht einmal mehr in der Lage die eigene Freiheit und Kultur zu verteidigen.

doch die wenigen konservativen Politiker die Tacheles reden - werden mundtod gemacht und bekommen von Merkel ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen ehe Sie dann von der politischen Bühne verschwinden - andere Leute haben dann wie die Richterin Heisig einen "Unfall" und überdauern das weitere Leben nicht - ich bin sehr erstaunt wie lange es Sarazin aushält und einige Leute von der AFD....

Alphadeutscher
23.09.2014, 19:36
doch die wenigen konservativen Politiker die Tacheles reden - werden mundtod gemacht und bekommen von Merkel ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen ehe Sie dann von der politischen Bühne verschwinden - andere Leute haben dann wie die Richterin Heisig einen "Unfall" und überdauern das weitere Leben nicht - ich bin sehr erstaunt wie lange es Sarazin aushält und einige Leute von der AFD....

Ohne Opfer geht es wohl eben nicht. Wichtig ist nur, dass wir nicht aufgeben. Es ist schließlich unser Land, unsere Heimat.

Wolf Fenrir
23.09.2014, 19:41
Wääääre die BRD ein normales, Souveränes Land ( Industrie ) würde sich dieses Land umgehend A Waffen anschaffen!!!

Da aber die BRD kein normales Land und alles andere als Souverän ist, kann und braucht sich die BRD auch keine A Waffen anschaffen...
Was wiederum den links-grünen Plödpöbel im Land erfreut:crazy:

Alphadeutscher
23.09.2014, 19:44
Wer braucht schon A-Waffen, wenn er Klonkrieger und Schmerzverstärker-Technologie haben kann. :D

Towarish
23.09.2014, 20:02
Ich frage mich, was mit Autoren in Russland und China wohl geschieht, die die eigene Regierung dermaßen kritisieren.....!

Frag mal Nawalny und Co. wie viele Demos die schon veranstaltet haben.

Skorpion968
23.09.2014, 20:11
Ist es nocht großartig in einem System leben zu können in denen es Publikationen gibt, die das eigene Vorgehen massiv in Frage stellen und die Herrschenden anprangern?

Es ist keineswegs großartig in einem System zu leben, in dem das Vorgehen und die Herrschenden massiv scheiße sind!
Daran ändert sich auch nichts dadurch, dass man drüber reden darf.

ABAS
23.09.2014, 20:13
Verdammt nochmal, was soll denn Dein Blödgeschwätz. Hierzulande werden Menschen zu über 12 Jahren verurteilt, die Zweifel an der Offizialgeschichte äußern.:schlecht: Der Dissident Liu Xiaobo wurde zu 11 Jahren verurteilt. Wer bitte ist denn nun das größere Schwein, Du dämlicher USreal-Claquer!!!

kd

Der " Friedensnobelpreistraeger " und Volksverraeter Liu Xiaobo ist
rechtskraeftig verurteil worden. Die Gerichte in den USA sollten mit
dem " Friedensnobelpreistraeger " und Volksverrater Barack OBAMA
genauso verfahren.

Die chinesischen Gerichte haben ausserdem human entschieden
weil auf subversive Taetigkeiten mit der Absicht die Regierung der
Volksrepublik China zu stuerzen die Todesstrafe steht. Mit nur
11 Jahren Haft ist der Volksverrater Liu Xiaobo strafmildernd
bestraft worden, weil er als Instrument der CIA ausgenutzt wurde.

Es gibt leider auch willensschwache und asoziale Menschen in der
VR China, die sich von auslaendischen Maechten ausnutzen und
gegen die Regierung Chinas aufbringen lassen! Dieser Anteil liegt
aber nur im Promillebereich der Grundgesamtheit des Volkes.

Kurti
23.09.2014, 20:23
...
Die chinesischen Gerichte haben ausserdem human entschieden
weil auf subversive Taetigkeiten mit der Absicht die Regierung der
Volksrepublik China zu stuerzen die Todesstrafe steht.
Nun ja, um diesem grausamen Schicksal zu entgehen, sollten die Chinesen
halt die "Regierung der Volksrepublik China" demokratisch waehlen duerfen.

Grafenwalder
23.09.2014, 20:33
Verdammt nochmal, was soll denn Dein Blödgeschwätz. Hierzulande werden Menschen zu über 12 Jahren verurteilt, die Zweifel an der Offizialgeschichte äußern.:schlecht: Der Dissident Liu Xiaobo wurde zu 11 Jahren verurteilt. Wer bitte ist denn nun das größere Schwein, Du dämlicher USreal-Claquer!!!

kd

Der " Friedensaktivist " und Volksverraeter Horst Mahler ist
rechtskraeftig verurteil worden. Die Gerichte in den USA sollten mit
dem " Friedensnobelpreistraeger " und Volksverrater Barack OBAMA
genauso verfahren.

Die deutschen Gerichte haben ausserdem human entschieden
weil auf subversive Taetigkeiten mit der Absicht die Regierung der
Bundesrepublik Deutschland zu stuerzen die Lebenslange Haftstrafe steht. Mit nur
12 Jahren Haft ist der Volksverrater Horst Mahler strafmildernd
bestraft worden, weil er als Instrument des FSB ausgenutzt wurde.

Es gibt leider auch willensschwache und asoziale Menschen in der
BR Deutschland, die sich von auslaendischen Maechten ausnutzen und
gegen die Regierung Deutschlands aufbringen lassen! Dieser Anteil liegt
aber nur im Promillebereich der Grundgesamtheit des Volkes.

ABAS
23.09.2014, 20:33
Nun ja, um diesem grausamen Schicksal zu entgehen, sollten die Chinesen
halt die "Regierung der Volksrepublik China" demokratisch waehlen duerfen.

Lies Dir die Verfassung der Volksrepublik China durch und begreife
endlich das China schon ab der Kommunalebene bis hinauf zum
Staatsrat demokratisch gewaehlt Parlamente hat, genau wie
in den westlichen Laendern. In Russland ist es nicht anders!

Ein Mehrparteiensystem machen keine Demokratie aus! Die USA
haben ein Zweiparteinsystem. In Einparteiensystemen wie z.B. in
China und Russland ist innerhalb der Partei das breite Spektrum
aller Ideologien und politischen Richtungen vertreten.

Die meisten Menschen im Westen begreifen das nicht, weil sie
geistig durch die jahrzehntelange Desinformationen ueber die
US Systemmedien manipuliert und verblendet worden sind! Was
ein Mehrparteiensplittersystem anrichten kann hat die Weimarer
Republik der Welt gezeigt.

Russen und Chinesen sind eben nicht so daemlich wie das Volk
im Westen und wiederholen Fehler bzw. uebernehmen aus den
Gesellschafts- und Wirtschaftssystemen nicht die Fehler sondern
nur die Vorteile.

China, Russland und Indien haben ein Mischsystem, ein Portfolio
aus allen bekannten Gesellschafts- und Wirtschaftsformen wobei
aber nur die bekannten Vorteile uebernommen, modizifiziert und
forciert, die bekannten Nachteile und systemischen Fehler gezielt
wegreformiert, kompensiert bzw. nicht mit uebernommen worden
sind.

Chinesen, Russen und Inder sind keine Idioten die systemische
Fehler aus dem westlichen System kopieren oder uebernehmen.
Ausserdem lassen sie sich nicht vom Westen unterdruecken, weil
der eigene Weg der Bessere ist, was China, Russland und Indien
eindrucksvoll durch Erfolg der Menschheit gezeigt haben!

Der Westen und das System USA enttaeuschen durch Versagen!
Die Nationen des Osten ueberzeugen durch Erfolge! Jeder Mensch
der Verstand hat kann absehen welches System sich weltweit dabei
durchsetzt und behauptet. Das Bessere ist der Feind des Guten!

Fuer den degenerierten, selbstgefaelligen, ueberheblichen Westen
der sich nostalgisch auf die Erfolge der Vergangenheit ausruht und
darin suhlt wie Schweine in der Suhle, gilt die folgenden Weisheit:

" Wer aufhoert besser zu werden hat laengst aufgehoert gut zu sein! "

Towarish
23.09.2014, 20:35
Der " Friedensaktivist " und Volksverraeter Horst Mahler ist
rechtskraeftig verurteil worden. Die Gerichte in den USA sollten mit
dem " Friedensnobelpreistraeger " und Volksverrater Barack OBAMA
genauso verfahren.

Die deutschen Gerichte haben ausserdem human entschieden
weil auf subversive Taetigkeiten mit der Absicht die Regierung der
Bundesrepublik Deutschland zu stuerzen die Lebenslange Haftstrafe steht. Mit nur
12 Jahren Haft ist der Volksverrater Horst Mahler strafmildernd
bestraft worden, weil er als Instrument des FSB ausgenutzt wurde.

Es gibt leider auch willensschwache und asoziale Menschen in der
BR Deutschland, die sich von auslaendischen Maechten ausnutzen und
gegen die Regierung Deutschlands aufbringen lassen! Dieser Anteil liegt
aber nur im Promillebereich der Grundgesamtheit des Volkes.

So geht man also mit Meinungen um, die nicht systemkonform sind.
Ich werde dich irgendwann daran erinnern.

ABAS
23.09.2014, 20:50
Der " Friedensnobelpreistraeger " und Volksverraeter Liu Xiaobo ist
rechtskraeftig verurteil worden. Die Gerichte in den USA sollten mit
dem " Friedensnobelpreistraeger " und Volksverrater Barack OBAMA
genauso verfahren.

Die chinesischen Gerichte haben ausserdem human entschieden
weil auf subversive Taetigkeiten mit der Absicht die Regierung der
Volksrepublik China zu stuerzen die Todesstrafe steht. Mit nur
11 Jahren Haft ist der Volksverrater Liu Xiaobo strafmildernd
bestraft worden, weil er als Instrument der CIA ausgenutzt wurde.

Es gibt leider auch willensschwache und asoziale Menschen in der
VR China, die sich von auslaendischen Maechten ausnutzen und
gegen die Regierung Chinas aufbringen lassen! Dieser Anteil liegt
aber nur im Promillebereich der Grundgesamtheit des Volkes.




Der " Friedensaktivist " und Volksverraeter Horst Mahler ist
rechtskraeftig verurteil worden. Die Gerichte in den USA sollten mit
dem " Friedensnobelpreistraeger " und Volksverrater Barack OBAMA
genauso verfahren.

Die deutschen Gerichte haben ausserdem human entschieden
weil auf subversive Taetigkeiten mit der Absicht die Regierung der
Bundesrepublik Deutschland zu stuerzen die Lebenslange Haftstrafe steht. Mit nur
12 Jahren Haft ist der Volksverrater Horst Mahler strafmildernd
bestraft worden, weil er als Instrument des FSB ausgenutzt wurde.

Es gibt leider auch willensschwache und asoziale Menschen in der
BR Deutschland, die sich von auslaendischen Maechten ausnutzen und
gegen die Regierung Deutschlands aufbringen lassen! Dieser Anteil liegt
aber nur im Promillebereich der Grundgesamtheit des Volkes.

Als Copyrightinhaber musst Du mir fuer die Nutzung meines Beitrages
eine Lizenzgebuehr bezahlen. Ich bestehe ausdruecklich darauf! Dein
Vergleich von Liu Xiaobo und Horst Mahler ist gelungen! Ich werde Dir
widerwillig dafuer einen " Gruenen " verpassen! :D

WIENER
23.09.2014, 21:07
Putins Russland das drauf und dran ist das untergegangene Sowjetreich weitmöglichst wiederherzustellen.

Was für Drogen muss man nehmen um so einen Schwachsinn abzusondern?

WIENER
23.09.2014, 21:10
Der " Friedensaktivist " und Volksverraeter Horst Mahler ist
rechtskraeftig verurteil worden. Die Gerichte in den USA sollten mit
dem " Friedensnobelpreistraeger " und Volksverrater Barack OBAMA
genauso verfahren.

Die deutschen Gerichte haben ausserdem human entschieden
weil auf subversive Taetigkeiten mit der Absicht die Regierung der
Bundesrepublik Deutschland zu stuerzen die Lebenslange Haftstrafe steht. Mit nur
12 Jahren Haft ist der Volksverrater Horst Mahler strafmildernd
bestraft worden, weil er als Instrument des FSB ausgenutzt wurde.

Es gibt leider auch willensschwache und asoziale Menschen in der
BR Deutschland, die sich von auslaendischen Maechten ausnutzen und
gegen die Regierung Deutschlands aufbringen lassen! Dieser Anteil liegt
aber nur im Promillebereich der Grundgesamtheit des Volkes.


Welches "Volk" hat der Hr Mahler verraten? Das Völkerbreivolk?

Krabat
23.09.2014, 21:16
Was für Drogen muss man nehmen um so einen Schwachsinn abzusondern?

Der Führer hat selbst gesagt:

"Der Zusammenbruch der Sowjetunion war die größte geopolitische Katastrophe des 20. Jahrhunderts".

Nicht der Krieg, nicht der Holocaust, nein der Zusammenbruch des Sowjetreiches ist für ihn die größte Katastrophe des 20. Jahrhunderts.

Wach auf, Wiener. Kratze Deine verbliebenen Ganglien zusammen und denk endlich nach.

FranzKonz
23.09.2014, 21:18
Ist es nocht großartig in einem System leben zu können in denen es Publikationen gibt, die das eigene Vorgehen massiv in Frage stellen und die Herrschenden anprangern? Ich frage mich, was mit Autoren in Russland und China wohl geschieht, die die eigene Regierung dermaßen kritisieren.....!

Ungefähr das, was Horst Mahler passierte.

alberich1
24.09.2014, 00:46
Es geht wieder los, und wieder sind es unsere lieben Freunde jenseits des Atlantik. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Das ist auch notwendig! Die Geschichte zeigt, dass nur Abschreckung die Russen vor Angriffen abschreckt.
Und angesichts der Drohungen Putins gegen EU und NATO-Staaten ala "in 2 Tagen in Warschau" kann man froh sein, wenn man den aggressiven Russen etwas entgegen zu setzen hat!

Towarish
24.09.2014, 00:49
Das ist auch notwendig! Die Geschichte zeigt, dass nur Abschreckung die Russen vor Angriffen abschreckt.
Und angesichts der Drohungen Putins gegen EU und NATO-Staaten ala "in 2 Tagen in Warschau" kann man froh sein, wenn man den aggressiven Russen etwas entgegen zu setzen hat!

Du schluckst ja alles.

alberich1
24.09.2014, 00:51
Du schluckst ja alles.

Nein, ich verzichte gerne auf russischen Wodka!

Towarish
24.09.2014, 00:54
Nein, ich verzichte gerne auf russischen Wodka!

Ne ne, du schluckst alles. Wir haben es gesehen.

Affenpriester
24.09.2014, 01:19
Ne ne, du schluckst alles. Wir haben es gesehen.

Was habt ihr beiden denn da getrieben, sage mal?

Rocko
24.09.2014, 03:07
Sagt ein Kriegshetzer. Krieg müsste mal in US Städten sein, damit ihnen die grosse Fresse vergeht.

Herrgott, jetzt jammer doch nicht!
Die Sowjetunion hat schonmal 40 Jahre Kalten Krieg überlebt, also gehen die auch nicht zugrunde, nur weil wir berechtigterweise Massnahmen ergreifen, die in einer bipolaren Weltordnung nunmal ergriffen werden müssen.

sunbeam
24.09.2014, 04:43
Ungefähr das, was Horst Mahler passierte.

Der hat den Holocaust geleugnet und ist im Knast gelandet - berechtigterweise!

Bulldog
24.09.2014, 05:52
Der hat den Holocaust geleugnet und ist im Knast gelandet - berechtigterweise!

Ja, mag sein!!!

Es könnte aber durchaus sein, dass auch demnächst Leute im Knast landen, die die Erderwärmung durch CO2 leugnen oder leugnen, dass eine Frau erst durch Erziehung zur Frau gemacht wird oder leugnen, dass Islam Frieden ist.

Mit der Strafbarkeit der Leugnung des Holocaust hat man nämlich eine Grundlage zur Abschaffung der Meinungsfreiheit und für "Meinungsverbrechen" aller Art geschaffen.

iglaubnix+2fel
24.09.2014, 05:54
Der hat den Holocaust geleugnet und ist im Knast gelandet - berechtigterweise!

Da Du , wie es scheint, die Tatsache ignorierst bzw. leugnest, daß die USA die Ursache der in Summe meisten Menschenopfer sind, hast Du dann die Chance, irgendwann wenn sich diese Wahrheit herumgesprochen hat, auch im Knast zu landen - höchst gerechter Weise!:germane:

iglaubnix+2fel
24.09.2014, 05:59
Ja, mag sein!!!

Es könnte aber durchaus sein, dass auch demnächst Leute im Knast landen, die die Erderwärmung durch CO2 leugnen oder leugnen, dass eine Frau erst durch Erziehung zur Frau gemacht wird oder leugnen, dass Islam Frieden ist.

Mit der Strafbarkeit der Leugnung des Holocaust hat man nämlich eine Grundlage zur Abschaffung der Meinungsfreiheit und für "Meinungsverbrechen" aller Art geschaffen.

:gp:

iglaubnix+2fel
24.09.2014, 06:01
Ja, mag sein!!!

Es könnte aber durchaus sein, dass auch demnächst Leute im Knast landen, die die Erderwärmung durch CO2 leugnen oder leugnen, dass eine Frau erst durch Erziehung zur Frau gemacht wird oder leugnen, dass Islam Frieden ist.

Mit der Strafbarkeit der Leugnung des Holocaust hat man nämlich eine Grundlage zur Abschaffung der Meinungsfreiheit und für "Meinungsverbrechen" aller Art geschaffen.

:gp:

sunbeam
24.09.2014, 06:13
Da Du , wie es scheint, die Tatsache ignorierst bzw. leugnest, daß die USA die Ursache der in Summe meisten Menschenopfer sind, hast Du dann die Chance, irgendwann wenn sich diese Wahrheit herumgesprochen hat, auch im Knast zu landen - höchst gerechter Weise!:germane:

Ich bin vor Eurer Strafverfolgung geschützt und genieße Immunität. Und was Du als Menschenopfer bezeichnest sind die negativen Auswirkungen von Kriegen. Wenn ich recht erinnere gehen auf das Deutsche Konto WIEVIELE MENSCHENOPFER?

sunbeam
24.09.2014, 06:14
Ja, mag sein!!!

Es könnte aber durchaus sein, dass auch demnächst Leute im Knast landen, die die Erderwärmung durch CO2 leugnen oder leugnen, dass eine Frau erst durch Erziehung zur Frau gemacht wird oder leugnen, dass Islam Frieden ist.

Mit der Strafbarkeit der Leugnung des Holocaust hat man nämlich eine Grundlage zur Abschaffung der Meinungsfreiheit und für "Meinungsverbrechen" aller Art geschaffen.

Die Wahrheit zu sagen hat in unserem System noch nie jemanden in den Kerker gebracht!

sunbeam
24.09.2014, 06:15
Es ist keineswegs großartig in einem System zu leben, in dem das Vorgehen und die Herrschenden massiv scheiße sind!
Daran ändert sich auch nichts dadurch, dass man drüber reden darf.

Alle 4 Jahre hast Du, habe ich, die Wahl. Da die Mehrheit sich jedesmal falsch entscheidet, ist nicht das Problem des Systems sondern das Problem Deiner Mitbürger und sogar deren Schuld!

sunbeam
24.09.2014, 06:18
Holograus wird er meinen.

Ja, dachte ich mir. Und wo bestehen da noch Lücken bei ihm, was ist noch unklar? Nazi-Deutschland hat über 6 Millionen Juden ermordet. Das ist Fakt! Was gibt es da noch zu diskutieren?

sunbeam
24.09.2014, 06:20
Weil der Westen von der Substanz lebt und nur mit steigen Abgaben fristet.
So war es auch im römischen Reich.

Der Vgl. mit dem röm. Reich ist lediglich der verzweifelte Versuch, seine Halbbildung in Zusammenhang mit den vermeintlichen Parallelen der Gegenwart zu bringen. Das westliche Imperium mit seinem neuen "Rom" Washington ist da doch schon eine ganze Ecke weiter, strategisch, militärisch, wirtschaftlich, technologisch, kulturell.

iglaubnix+2fel
24.09.2014, 06:28
Die Wahrheit zu sagen hat in unserem System noch nie jemanden in den Kerker gebracht!

Lächerlich!

...zumal es dafür schon genügen kann, eine nicht genehme Meinung zu äußern! Fällt dann alles unter Autobahn!:fizeig:

iglaubnix+2fel
24.09.2014, 06:32
Der Vgl. mit dem röm. Reich ist lediglich der verzweifelte Versuch, seine Halbbildung in Zusammenhang mit den vermeintlichen Parallelen der Gegenwart zu bringen. Das westliche Imperium mit seinem neuen "Rom" Washington ist da doch schon eine ganze Ecke weiter, strategisch, militärisch, wirtschaftlich, technologisch, kulturell.

:haha::haha::haha:

Das:"moralisch wertvoll" hast Du (Shmuel Sonnenschein?) vergessen!

Bulldog
24.09.2014, 06:35
Die Wahrheit zu sagen hat in unserem System noch nie jemanden in den Kerker gebracht!

Das glaube ich nicht!!!

Und spätestens , wenn wir ein Wahrheitsministerium haben, wird die Wahrheit für die , die sie verkünden, gefährlich werden.

sunbeam
24.09.2014, 06:37
:haha::haha::haha:

Das:"moralisch wertvoll" hast Du (Shmuel Sonnenschein?) vergessen!

In der Politik und im Verhältnis zwischen Staaten/Nationen/Blöcken gab es nie, wird es nie Moral geben. In welcher Welt lebt Ihr denn? In Mittelerde?

sunbeam
24.09.2014, 06:38
Das glaube ich nicht!!!

Und spätestens , wenn wir ein Wahrheitsministerium haben, wird die Wahrheit für die , die sie verkünden, gefährlich werden.

Wahrheit ist immer subjektiv!

sunbeam
24.09.2014, 06:40
Lächerlich!

...zumal es dafür schon genügen kann, eine nicht genehme Meinung zu äußern! Fällt dann alles unter Autobahn!:fizeig:

Zum Beispiel, bring ein Beispiel wonach eine geäußerte Wahrheit jemanden ins Gefängnis gebracht hat.

Stanley_Beamish
24.09.2014, 06:40
Ich bin vor Eurer Strafverfolgung geschützt und genieße Immunität. Und was Du als Menschenopfer bezeichnest sind die negativen Auswirkungen von Kriegen. Wenn ich recht erinnere gehen auf das Deutsche Konto WIEVIELE MENSCHENOPFER?

Es gibt keinen Staat in der Geschichte der Menschheit, dessen Führer mehr Blut Unschuldiger an den Fingern haben, als die USA.

http://www.terra-kurier.de/US-Kriege.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten

http://de.wikipedia.org/wiki/Central_Intelligence_Agency#Bekannte_Operationen

sunbeam
24.09.2014, 06:46
Es gibt keinen Staat in der Geschichte der Menschheit, dessen Führer mehr Blut Unschuldiger an den Fingern haben, als die USA.

http://www.terra-kurier.de/US-Kriege.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten

http://de.wikipedia.org/wiki/Central_Intelligence_Agency#Bekannte_Operationen

Weißt Du was ich mir manchmal wünschte? Die Möglichkeit zu sehen, in was für einer Welt wir leben würden 2014, wären die USA nach dem ersten WK weiterhin und für immer dar isolationistisch ausgelegt gewesen! Ich gehe jede Wette ein, wir hätten heute keine Möglichkeit uns über dies und das frei im Internet zu unterhalten und entweder das sowjetische Imperium hätte uns an unseren Eiern oder wir würden hier dieses Jahr 75 Jahre Beginn 2. WK feiern und in Reih und Glied einem gewissen österreichischen Durchgeknallten huldigen. Ach so, Frage, bist Du blond und blauäugig? Ich nicht, also mich gäbe es gar nicht! So oder so...!

Schlummifix
24.09.2014, 06:50
Alle 4 Jahre hast Du, habe ich, die Wahl. Da die Mehrheit sich jedesmal falsch entscheidet, ist nicht das Problem des Systems sondern das Problem Deiner Mitbürger und sogar deren Schuld!

Sei nicht so grob zu den lieben Mitbürgern.

Die werden 4 Jahre lang jeden Tag bearbeitet. Auf allen Kanälen: Fernsehen, Zeitungen, Radio. Goebbels war ein Amateur dagegen.
Am Ende der 4 Jahre hat man ihnen gesagt, wo sie ihr Kreuzchen machen müssen, und wo sie es auf keinen Fall machen dürfen.
Verstoßen sie trotzdem einmal dagegen, werden ganze Dörfer an den Pranger gestellt.

Die Propaganda finanzieren sie auch noch selbst, die Gebühr nennt sich GEZ.

sunbeam
24.09.2014, 06:54
Sei nicht so grob zu den lieben Mitbürgern.

Die werden 4 Jahre lang jeden Tag bearbeitet. Auf allen Kanälen: Fernsehen, Zeitungen, Radio. Goebbels war ein Amateur dagegen.
Am Ende der 4 Jahre hat man ihnen gesagt, wo sie ihr Kreuzchen machen müssen, und wo sie es auf keinen Fall machen dürfen.
Verstoßen sie trotzdem einmal dagegen, werden ganze Dörfer an den Pranger gestellt.

Die Propaganda finanzieren sie auch noch selbst, die Geühr nennt sich GEZ.

Dann sind diese Menschen blöd und verdienen nichts anderes!

Stanley_Beamish
24.09.2014, 07:07
Weißt Du was ich mir manchmal wünschte? Die Möglichkeit zu sehen, in was für einer Welt wir leben würden 2014, wären die USA nach dem ersten WK weiterhin und für immer dar isolationistisch ausgelegt gewesen! Ich gehe jede Wette ein, wir hätten heute keine Möglichkeit uns über dies und das frei im Internet zu unterhalten und entweder das sowjetische Imperium hätte uns an unseren Eiern oder wir würden hier dieses Jahr 75 Jahre Beginn 2. WK feiern und in Reih und Glied einem gewissen österreichischen Durchgeknallten huldigen. Ach so, Frage, bist Du blond und blauäugig? Ich nicht, also mich gäbe es gar nicht! So oder so...!

Ohne den Eintritt der USA in den ersten Weltkrieg hätte es keine bedingungslose Kapitulation Deutschlands mit anschließendem demütigenden Friedensdiktat von Versailles gegeben, welcher überhaupt erst das Entstehen einer nationalsozialistischen Bewegung möglich machte.

Dr Mittendrin
24.09.2014, 07:09
Ja, dachte ich mir. Und wo bestehen da noch Lücken bei ihm, was ist noch unklar? Nazi-Deutschland hat über 6 Millionen Juden ermordet. Das ist Fakt! Was gibt es da noch zu diskutieren?

6 Millionen ?

sunbeam
24.09.2014, 07:10
6 Millionen ?

Juden, ja!

sunbeam
24.09.2014, 07:11
Ohne den Eintritt der USA in den ersten Weltkrieg hätte es keine bedingungslose Kapitulation Deutschlands mit anschließendem demütigenden Friedensdiktat von Versailles gegeben, welcher überhaupt erst das Entstehen einer nationalsozialistischen Bewegung möglich machte.

Dann wäre alles noch schlimmer gekommen! Monarchische Strukturen in Deutschland bis weit ins 20. Jahrhundert hinein, oh Gott!

Dr Mittendrin
24.09.2014, 07:16
Der Vgl. mit dem röm. Reich ist lediglich der verzweifelte Versuch, seine Halbbildung in Zusammenhang mit den vermeintlichen Parallelen der Gegenwart zu bringen. Das westliche Imperium mit seinem neuen "Rom" Washington ist da doch schon eine ganze Ecke weiter, strategisch, militärisch, wirtschaftlich, technologisch, kulturell.

Nö wirtschaftlich am Abkacken. Rezession im Süden ( auch Frankreich) , steigende Schulden im Euroraum, eine überdehnte EU.
Soll noch Serbien, Türkei, Ukraine kommen, wer soll das bezahlen ? Der Euro wird sowieso in eine hohe Inflation münden und eine Währungsreform erleben.
Wachstum auf breiter Flur nicht zu sehen.

Ausgerechnet die böse zweitklassige Nicht-EU Welt ( Brics ) stützt hier den Export.

Dr Mittendrin
24.09.2014, 07:18
Dann wäre alles noch schlimmer gekommen! Monarchische Strukturen in Deutschland bis weit ins 20. Jahrhundert hinein, oh Gott!

So schlecht leben mache Monarchien nicht. Diese Fassadendemokratie kannst eh in die Tonne treten.
Merkel hat einmal mit Lüge und meiner Stimme ihre Wahl gewonnen, es ist finish.

Dr Mittendrin
24.09.2014, 07:20
Juden, ja!

Wo kann ich das nachlesen ?

Skorpion968
24.09.2014, 07:29
Alle 4 Jahre hast Du, habe ich, die Wahl. Da die Mehrheit sich jedesmal falsch entscheidet, ist nicht das Problem des Systems sondern das Problem Deiner Mitbürger und sogar deren Schuld!

Ich habe zwar alle 4 Jahre die Wahl, aber bei wichtigen Entscheidungen keine direkte Mitbestimmung.

Stanley_Beamish
24.09.2014, 07:34
Wahrheit ist immer subjektiv!

In Deutschland gibt es eine objektive und offenkundige Wahrheit, die niemand anzweifeln darf.

sunbeam
24.09.2014, 07:37
Wo kann ich das nachlesen ?

Da hier alle Nase lang Wikipedia als Quelle dient, rate ich Dir zunächst diese Informationsquelle zu nutzen.

sunbeam
24.09.2014, 07:38
Ich habe zwar alle 4 Jahre die Wahl, aber bei wichtigen Entscheidungen keine direkte Mitbestimmung.

Dann must Du Parteien wählen die eine direkte Mitbestimmung als Programm haben.

sunbeam
24.09.2014, 07:42
In Deutschland gibt es eine objektive und offenkundige Wahrheit, die niemand anzweifeln darf.

Und welche Wahrheit wäre dies?

iglaubnix+2fel
24.09.2014, 08:18
Juden, ja!

Ei - sieh da! Auch diese Katholenpriester, angebl. Lebensunwertigen, auch Ganoven, Oppositionellen, Homosexuellen, also die allesamt Verfolgten waren demnach Juden? Exklusive-inklusive 6M.. und überhaupt..., das ist hier die Frage?
Muß man sich auf aktualisierte Zahlen vorbereiten? Sprich!:crazy:

iglaubnix+2fel
24.09.2014, 08:21
Und welche Wahrheit wäre dies?

Du enthebst mich damit der Schweigepflicht! Also: Du hast offensichtlich ein schweres Leiden!:compr:

Frankenberger_Funker
24.09.2014, 08:21
Und welche Wahrheit wäre dies?

Dass es nachts kälter ist als draußen.

WIENER
24.09.2014, 08:29
Der Vgl. mit dem röm. Reich ist lediglich der verzweifelte Versuch, seine Halbbildung in Zusammenhang mit den vermeintlichen Parallelen der Gegenwart zu bringen. Das westliche Imperium mit seinem neuen "Rom" Washington ist da doch schon eine ganze Ecke weiter, strategisch, militärisch, wirtschaftlich, technologisch, kulturell.

Vor allem als Kulturvolk sind die Amis ja auf dem ganzen Planeten bekannt.

ABAS
24.09.2014, 08:30
Da hier alle Nase lang Wikipedia als Quelle dient, rate ich Dir zunächst diese Informationsquelle zu nutzen.

" Alle Nase lang " ist eine ungehoerige antisemitische
und rassistische Auesserung von Dir. Du solltest Deine
Wortwahl besser bedenken! :D

sunbeam
24.09.2014, 09:02
Vor allem als Kulturvolk sind die Amis ja auf dem ganzen Planeten bekannt.

Definiere Kultur!

ABAS
24.09.2014, 09:07
Definiere Kultur!

Amerika hat keine Kultur sondern das skrupellose, asoziale
und unzivilisierte Verhalten der Amerikaner kann aus der
Entstehungsgeschichte bis heute als Variante besonderer
krimineller Energie und krimineller Kreativitaet bezeichen.
Die Kultur in Amerika wurde bei gewaltsamer Landnahme
mit den Indianern Nordamerikas gleich mit ausgerottet und
vernichtet.

Die Verbrechernation USA hat eine Unkultur und der Welt
gezeigt das gesellschaftliche Evolution auch rueckwaerts
funktioniert, welches man als Degeneration beschreibt.
Jeder Mensch auf der Welt der geistig gesund ist, rationalen
Verstand hat, dem emotionale und soziale Kompetenz in
guter Erziehung und Schulung eingepraegt worden ist, kann
das US Verbrecherimperium nur hassen und verachten!

sunbeam
24.09.2014, 09:15
Amerika hat keine Kultur sondern das skrupellose, asoziale
und unzivilisierte Verhalten der Amerikaner kann aus der
Entstehungsgeschichte bis heute als Variante besonderer
krimineller Energie und krimineller Kreativitaet bezeichen.
Die Kultur in Amerika wurde bei gewaltsamer Landnahme
mit den Indianern Nordamerikas gleich mit ausgerottet und
vernichtet.

Die Verbrechernation USA hat eine Unkultur und der Welt
gezeigt das gesellschaftliche Evolution auch rueckwaerts
funktioniert, welches man als Degeneration beschreibt.

Lernt man das in Deiner lokalen Antifa-Gruppe? Dieses bolschewike Argumentationsschema und diese Ausdrucksweise?

WIENER
24.09.2014, 09:18
Definiere Kultur!


Geh kumm, mit dem kannst Anfänger beeindrucken.

Skorpion968
24.09.2014, 09:20
Dann must Du Parteien wählen die eine direkte Mitbestimmung als Programm haben.

Bei welcher Partei kann ich über den NATO-Ausstieg direkt abstimmen?

ABAS
24.09.2014, 09:23
Lernt man das in Deiner lokalen Antifa-Gruppe? Dieses bolschewike Argumentationsschema und diese Ausdrucksweise?

Als Europaeischer Nationalsozialist und Europaeischer Patriot
kannst Du mich nicht in eine ideologische Schublade stecken!
Das scheitert bereits am Versuch!

Ich bin fuer ein gesamteuropaeisches Nationbuilding und damit
das gelingt muss die Vormachtstellung und Unterjochung durch
das US Imperium in Europa genauso beendet werden wie es mit
der Vormachtstellung und der Unterjochung durch das Imperium
der Briten in China und Indien geschehen ist, weil das als eine
Grundvoraussetzung fuer Gruendung der unabhaengigen, freien
Nationen China und Indien war.

Unabhaengigkeit und Freiheit fuer das Volk Europas!

sunbeam
24.09.2014, 09:34
Als Europaeischer Nationalsozialist und Europaeischer Patriot
kannst Du mich nicht in eine ideologische Schublade stecken!
Das scheitert bereits am Versuch!

Ich bin fuer ein gesamteuropaeisches Nationbuilding und damit
das gelingt muss die Vormachtstellung und Unterjochung durch
das US Imperium in Europa genauso beendet werden wie es mit
der Vormachtstellung und der Unterjochung durch das Imperium
der Briten in China und Indien geschehen ist, weil das als eine
Grundvoraussetzung fuer Gruendung der unabhaengigen, freien
Nationen China und Indien war.

Unabhaengigkeit und Freiheit fuer das Volk Europas!

Diese ganzen Floskeln sind ein Fall für die Klappsmühle!

sunbeam
24.09.2014, 09:35
Bei welcher Partei kann ich über den NATO-Ausstieg direkt abstimmen?

Gründe eine Partei, sollte keine der bestehenden Parteien eine derartige Programmatik haben und versuche, eine Mehrheit zu bekommen.

sunbeam
24.09.2014, 09:36
Geh kumm, mit dem kannst Anfänger beeindrucken.

Verstehe ich nicht.

Efna
24.09.2014, 09:38
Es geht wieder los, und wieder sind es unsere lieben Freunde jenseits des Atlantik. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Was Russland darf, darf die USA etwa nicht....

Dr Mittendrin
24.09.2014, 09:40
Da hier alle Nase lang Wikipedia als Quelle dient, rate ich Dir zunächst diese Informationsquelle zu nutzen.

Ich dachte da an eine simple Rechenmethode. Zahl der Juden vor 39 und nach 45.

sunbeam
24.09.2014, 09:42
Ich dachte da an eine simple Rechenmethode. Zahl der Juden vor 39 und nach 45.

Interessant. Und, was sagt diese Erhebung? Wieviele waren es `39 und wieviele ´45?

Dr Mittendrin
24.09.2014, 09:43
Nein, um Gottes Willen pssssst, jetzt konfrontiere doch die Putin-Sekte hier nicht mit Argumenten, die sie aus ihrem Gleichgewicht bringen. Für die Kinder Putins hier ist alles was aus dem Gulag oder der Sklavenbank China kommt, gut! USA schlecht. Eine einfache Gleichung einfacher Gemüter.


Für uns ist Geopolitik nicht mit Gulag zu diskutieren, sondern mit Fakten die Gegenseite zu verstehen. Nur Hasser wollen die Gegenseite nicht verstehen.
Hasser wie ihr wollen die Russen nur verarschen, übers Ohr hauen, demütigen, aber nicht verstehen.

Dr Mittendrin
24.09.2014, 09:44
Interessant. Und, was sagt diese Erhebung? Wieviele waren es `39 und wieviele ´45?

Sprecher weiss das.
Die Zahlen sind mir nicht so wichtig.
Die Sieger schreiben Geschichte und nennen die Opfer Dresdens auch untertrieben.

Liberalist
24.09.2014, 09:44
Als Europaeischer Nationalsozialist und Europaeischer Patriot
kannst Du mich nicht in eine ideologische Schublade stecken!
Das scheitert bereits am Versuch!

Ich bin fuer ein gesamteuropaeisches Nationbuilding und damit
das gelingt muss die Vormachtstellung und Unterjochung durch
das US Imperium in Europa genauso beendet werden wie es mit
der Vormachtstellung und der Unterjochung durch das Imperium
der Briten in China und Indien geschehen ist, weil das als eine
Grundvoraussetzung fuer Gruendung der unabhaengigen, freien
Nationen China und Indien war.

Unabhaengigkeit und Freiheit fuer das Volk Europas!

Nieder mit der Brüssler Blase.

Für ein Europa der Völker.

Wir brauchen Sezessionen.

sunbeam
24.09.2014, 09:56
Nieder mit der Brüssler Blase.

Für ein Europa der Völker.

Wir brauchen Sezessionen.

Genau! Und Erdbeereis mit Schlagsahne obendrauf für alle!

sunbeam
24.09.2014, 09:57
Sprecher weiss das.
Die Zahlen sind mir nicht so wichtig.
Die Sieger schreiben Geschichte und nennen die Opfer Dresdens auch untertrieben.

Schön für Sprecher, ich bin Sunbeam und weiß das nicht, also....

Skorpion968
24.09.2014, 09:59
Gründe eine Partei, sollte keine der bestehenden Parteien eine derartige Programmatik haben und versuche, eine Mehrheit zu bekommen.

Ich möchte keine Partei gründen, sondern direkt abstimmen. Ich möchte keine Parteiendemokratur, sondern Direkte Demokratie.

Dr Mittendrin
24.09.2014, 10:00
Schön für Sprecher, ich bin Sunbeam und weiß das nicht, also....

Wie hoch ist denn die Opferzahl in Dresden gewesen ?
Diese Zahlen darf ich ungestraft bestreiten.

Wiki ist zwar auch eine Quelle die ich nutze, ist aber etwas PC und unterscheidet sich vom US oder englischen Wiki.

Nicht Sicher
24.09.2014, 10:01
Gründe eine Partei, sollte keine der bestehenden Parteien eine derartige Programmatik haben und versuche, eine Mehrheit zu bekommen.

Schon klar, du Sonnenstrahl der Erkenntnis!:D

http://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2013/03/bankster-chess.jpg

Dr Mittendrin
24.09.2014, 10:01
Ich möchte keine Partei gründen, sondern direkt abstimmen. Ich möchte keine Parteiendemokratur, sondern Direkte Demokratie.

Für Natoaustritt wäre ich auch.
Und für diese direkte Demokratie.

Liberalist
24.09.2014, 10:07
Genau! Und Erdbeereis mit Schlagsahne obendrauf für alle!

Ja, lass dich mal schön weiter bevormunden.

Gute Leseempfehlung für dich: George Orwell -1984.

FranzKonz
24.09.2014, 11:35
Der hat den Holocaust geleugnet und ist im Knast gelandet - berechtigterweise!

Er hat seine Grundrecht auf freie Meinungsäußerung wahrgenommen. Seine Meinung widerspricht der vorgeschriebenen Meinung, und deshalb sitzt er im Knast.

FranzKonz
24.09.2014, 11:37
Das ist auch notwendig! Die Geschichte zeigt, dass nur Abschreckung die Russen vor Angriffen abschreckt.
Und angesichts der Drohungen Putins gegen EU und NATO-Staaten ala "in 2 Tagen in Warschau" kann man froh sein, wenn man den aggressiven Russen etwas entgegen zu setzen hat!

Die Geschichte zeigt, dass nicht die Russen, sondern die Amerikaner überall auf der Welt angreifen.

Putin hat nicht gedroht, das ist absoluter Blödsinn.

Alphadeutscher
24.09.2014, 11:44
Die USA sind eben die Weltpolizei - weil wir selbst die Hosen voll haben und lieber jedermanns Freund sein wollen.

ABAS
24.09.2014, 12:04
Die Geschichte zeigt, dass nicht die Russen, sondern die Amerikaner überall auf der Welt angreifen.

Putin hat nicht gedroht, das ist absoluter Blödsinn.

Die " Rote Gefahr " und die " Rote Flut " aus dem Osten wird
gezielt vom US Verbrecherimperium und seinen willfaehrigen,
tathelferigen, westlichen Vasallen als " Bedrohung " aufgebaut!

Nicht Sicher
24.09.2014, 12:11
Und weil es so lächerlich ist, will ich an dieses Video von Team America (Fuck Yeah!) erinnern:
Today, I state clearly and with conviction America's commitment to seek the peace and security of a world without nuclear weapons

:D


http://www.youtube.com/watch?v=-HbjizKEqG4

ABAS
24.09.2014, 12:18
Und weil es so lächerlich ist, will ich an dieses Video von Team America (Fuck Yeah!) erinnern:
:D


http://www.youtube.com/watch?v=-HbjizKEqG4


Nuklearwaffen sind wichtig!

Fuer eine " strahlende " Zukunft der gesamten Menschheit ! :D





Deutsche Welle / 06.08.2007


Atomwaffen-Kontrolle bereitet Probleme

Von rund 200 Staaten auf der Erde haben 188 den so genannten Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet. Ob ein Land jedoch Atomtechnologie wirklich nur friedlich nutzt oder nicht doch Waffen baut, ist schwer zu kontrollieren.

Die atomare Bedrohung besteht - Sperrvertrag hin oder her

Der Club der fünf offiziellen Atommächte - USA, Sowjetunion, China, Großbritannien und Frankreich - beschloss im Jahr 1968 ein Nichtverbreitungs-Abkommen für Atomwaffen (NPT): den Atomwaffensperrvertrag. In diesem verpflichteten sich die Länder, anderen Staaten Material und Technologie zur Entwicklung und dem Bau von Atomwaffen vorzuenthalten. Seit 1970 sind 188 Staaten dem Abkommen beigetreten, die meisten von ihnen haben es ratifiziert.

Die IAEA soll überwachen, dass Atomwaffen nicht verbreitet werden

Um zu überwachen, dass die Staaten den Vertrag auch einhielten, wurde die 1957 gegründete UN-Atomenergiebehörde (IAEA) eingeschaltet. Für effektive Kontrollen wurde 1997 ein Zusatz-Protokoll verabschiedet, das spontane und unangemeldete Kontrollen zulässt. Immerhin 80 Staaten haben dieses Zusatz-Protokoll unterzeichnet, unter ihnen auch - Ende 2003 - der Iran, der schon lange zu den Unterzeichnern des NPT gehört.

USA unterstellte Irak Atomwaffen

Ein gut gemeintes und sicher auch vernünftiges Konzept zur Eindämmung der Gefahr von Atomwaffen. Wirklich aus der Welt geräumt hat es die Gefahr allerdings nicht, denn neben den offiziellen gibt es auch inoffizielle und vermutete Atommächte. Solche, die sich um Atomwaffen bemühen und wieder solche, denen man dies unterstellt.

Unterstellt wurden solche Motive dem Irak unter Saddam Hussein, der die ersten Schritte auf atomarem Gebiet ironischerweise mit französischer Hilfe machte. Allerdings zerstörte Israel Saddam Husseins Atomreaktor kurz vor der Inbetriebnahme im Jahr 1981. Angebliche spätere Bemühungen des Irak um Atomwaffen wurden diesem zwar von den USA unterstellt - und als Rechtfertigung für den Irak-Krieg benutzt - sie konnten aber nie bewiesen werden.

Israel verheimlichte seine Atomwaffen

Ein anderer Fall ist Israel: Ebenfalls mit französischer Hilfe hatte man dort bereits in den fünfziger Jahren begonnen, in Dimona den ersten Atom-Reaktor zu bauen. Israel hielt die Welt und auch die US-amerikanischen Verbündeten jahrelang zum Narren und verheimlichte, dass es auch Atombomben entwickelte. Die USA begnügten sich mit unzulänglichen Kontrollen Dimonas und später damit, dass Israel offiziell dementierte, was inoffiziell längst feststand: Dass es über Dutzende nuklearer Sprengkörper verfügt und Atomtests in Zusammenarbeit mit dem Apartheid-Regime Südafrikas durchgeführt hat.

Israel ist dem NPT nie beigetreten, lässt aber begrenzte Kontrollen anderer Atomanlagen durch die IAEA zu. Am Sitz der IAEA bezeichnet man Israel als einen Sonderfall, weil es offenbar bereits vor Gründung der Atomenergiebehörde und vor Verabschiedung des NPT über Atomwaffen verfügte.

Indien und Pakistan wurden Atom-Mächte

Anders gelagert ist der Fall von Indien und Pakistan: Beide Staaten stiegen zu Atommächten auf, nachdem Indien im Mai 1974 seine erste Atombombe gezündet hatte. Pakistan folgte im Jahr 1998 mit seiner "islamischen Bombe", um mit Indien im Konflikt um Kaschmir gleichzuziehen. Durch die unkontrollierte Präsenz von Atomwaffen in der Region wurde diese jahrelang zu dem wohl gefährlichsten Konfliktherd der Welt.

Atommächte auf der Erde

Nordkorea hat den NPT 1985 zwar ratifiziert, aber trotzdem an der Entwicklung von Atomwaffen gearbeitet. Die Grundlagen dazu erhielt es von Pakistan, das sein Wissen auch an Libyen und den Iran weiter vermittelte. Tiefes Misstrauen auf chinesischer und amerikanischer Seite verschärften die Kontrollen, Washington bewies, dass Nordkorea Uran angereichert hat und Präsident Bush schloss das Land in die "Achse des Bösen" ein.

Pjöngjang brach die Verhandlungen ab, ließ keine Kontrollen der IAEA mehr zu, trat aus dem NPT aus und erklärte schließlich 2003, dass es bereits über die Atombombe verfüge. Erst 2007 gelang es nach langen und zähen Verhandlungen, Nordkorea dazu zu bewegen seine atomaren Aktivitäten einzustellen. Ob das Land die Bombe tatsächlich hatte, blieb bisher unklar. Die Behauptung könnte es aber vor einem amerikanischen Angriff bewahrt haben.

Der Atomstreit mit dem Iran dauert an

Ein Argument, das im Iran Anhänger gefunden haben dürfte: Nach ersten Hinweisen auf iranische Anreicherungsbestrebungen löste Washington eine Kampagne gegen ein angebliches iranisches Atomwaffen-Programm aus und immer wieder wurde auch mit einem US-Angriff gegen den Iran gerechnet. Im Gegensatz zu Pakistan erklärte Teheran die Atombombe aber als "unislamisch" und beteuerte, Atomforschung nur zu friedlichen Zwecken zu betreiben. Der Iran hielt sich zunächst an die Auflagen der IAEA und ließ Kontrollen zu, auf europäisches Drängen unterzeichnete er auch das Zusatzprotokoll, setzte es dann aber wegen des internationalen Druckes nicht um. Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen verhängte begrenzte Sanktionen, nachdem Teheran die erfolgreiche Anreicherung offiziell bekannt gegeben hatte. Der Atomstreit mit dem Iran dauert an und es ist ungewiss, ob und wie er gelöst werden kann.

Schreckgespenst Atomterrorismus

Kaum anzunehmen ist jedoch, dass der Iran den Weg Libyens beschreiten könnte: Nachdem die USA dem nordafrikanischen Staat ebenfalls atomare Waffenpläne unterstellten, verzichtete dieser ganz offiziell auf alle diese Projekte, übergab den USA bereits importiertes Material und verbesserte damit seine Beziehungen zu Washington und der EU. So sehr, dass der französische Präsident Sarkozy Libyen jetzt sogar die Errichtung eines Atom-Reaktors zusagte.

Andere Staaten hatten zumindest vorübergehend nukleare Ambitionen, unter ihnen Ägypten, Südafrika, Japan und Brasilien. Sie alle haben solche Pläne aber aufgegeben. Was nicht bedeutet, dass bei dieser oder jener Krise plötzlich in einem anderen Land nuklearer Appetit erwacht. Entsprechende Technologie ist auf dem Weltmarkt leicht erhältlich. Nicht nur aus Pakistan, sondern vermutlich auch aus dem Bereich der ehemaligen Sowjetunion.

Und nicht nur Staaten könnten - so wird immer wieder gemutmaßt - an Atomtechnologie interessiert sein. Sondern auch Terrororganisationen, so sehr das Bild vom Atomterroristen bisher doch wohl noch eher ein Schreckgespenst ist.



http://www.dw.de/atomwaffen-kontrolle-bereitet-probleme/a-2719883

sunbeam
24.09.2014, 14:36
Er hat seine Grundrecht auf freie Meinungsäußerung wahrgenommen. Seine Meinung widerspricht der vorgeschriebenen Meinung, und deshalb sitzt er im Knast.

Erkläre mir mal bitte diesen Paragraphen 130.

FranzKonz
24.09.2014, 14:51
Erkläre mir mal bitte diesen Paragraphen 130.

Nein.

Grafenwalder
24.09.2014, 15:12
Als Copyrightinhaber musst Du mir fuer die Nutzung meines Beitrages
eine Lizenzgebuehr bezahlen. Ich bestehe ausdruecklich darauf! Dein
Vergleich von Liu Xiaobo und Horst Mahler ist gelungen! Ich werde Dir
widerwillig dafuer einen " Gruenen " verpassen! :D

Der " Gruene " ist zwar nicht angekommen, aber ich danke trotzdem. :hi:

Im Übrigen bin ich im Gegensatz zu Dir der Meinung, dass regierungsfeindliches Handeln nicht immer volksfeindliches Handeln bedeutet und dass es ein Armutszeugnis für jede Regierung ist, wenn sie Meinungsverbrecher wegsperren muss. Ob es nun die BRD- die sowjetische oder die rotchinesische Regierung ist.

Grafenwalder
24.09.2014, 15:18
Und weil es so lächerlich ist, will ich an dieses Video von Team America (Fuck Yeah!) erinnern:
:D


http://www.youtube.com/watch?v=-HbjizKEqG4

Und wann hat ein Russe jemals angekündigt, abzurüsten? Und welche russischen linksverwirrten "Künstler" fordern in derartigen Videos, dass Russland einseitig seine Atomwaffen abschafft?

Das ist pure Heuchelei, von den Vereinigten Staaten etwas zu verlangen, was die Russen - nicht mal entfernt - erwägen.

ABAS
24.09.2014, 15:22
Der " Gruene " ist zwar nicht angekommen, aber ich danke trotzdem. :hi:

Im Übrigen bin ich im Gegensatz zu Dir der Meinung, dass regierungsfeindliches Handeln nicht immer volksfeindliches Handeln bedeutet und dass es ein Armutszeugnis für jede Regierung ist, wenn sie Meinungsverbrecher wegsperren muss. Ob es nun die BRD- die sowjetische oder die rotchinesische Regierung ist.

Schau noch mal genau nach! Ich habe den Gruenen
am 23.09.2014 um 21:54 H an Dich verteilt!

Bei Tyrannei von Regimen ist selbstverstaendlich regimefeindliches
Handeln bis hin zur Tyrannenbeseitigung im Gemeininteresse des
Volkes! Darueber besteht kein Zweifel! Die Regierung Chinas ist
aber weder Tyrannei noch ein Regime. Die 1.4 Milliarden Chinesen
lassen sich nicht in einer Diktatur halten.

Skaramanga
24.09.2014, 20:27
http://bravenewcommie.files.wordpress.com/2009/11/ohit.jpg

alberich1
24.09.2014, 20:48
Die Geschichte zeigt, dass nicht die Russen, sondern die Amerikaner überall auf der Welt angreifen.

Putin hat nicht gedroht, das ist absoluter Blödsinn.

Hat er nachweislich in einem Interview! Der Fall ging durch die Presse!
Und die Abschreckungspolitik ist ein probates Mittel! Wir sind leider durch Pazifisten, wie Gorbatschow so über die tatsächliche Natur des Iwan hinweggetäuscht worden, dass wir abgerüstet haben. Damals konnte auch keiner absehen, dass ein ehemaliger KGB-Agent, der dem Cäsarenwahn erlegen ist, jemals die Macht in Russland ergreifen könnte.
Daher muss die NATO ihren damaligen Fehler korrigieren!

WIENER
24.09.2014, 20:51
Hat er nachweislich in einem Interview! Der Fall ging durch die Presse!
Und die Abschreckungspolitik ist ein probates Mittel! Wir sind leider durch Pazifisten, wie Gorbatschow so über die tatsächliche Natur des Iwan hinweggetäuscht worden, dass wir abgerüstet haben. Damals konnte auch keiner absehen, dass ein ehemaliger KGB-Agent, der dem Cäsarenwahn erlegen ist, jemals die Macht in Russland ergreifen könnte.
Daher muss die NATO ihren damaligen Fehler korrigieren!


Das ist doch Schwachsinn. Dann rüstet wiederum Russland auf und irgendwann drückt irgend ein Geistesgestörter auf den Knopf und ein paar Minuten ist die Menschheit wieder in der Steinzeit angelangt.

Skaramanga
24.09.2014, 20:52
Hat er nachweislich in einem Interview! Der Fall ging durch die Presse!
Und die Abschreckungspolitik ist ein probates Mittel! Wir sind leider durch Pazifisten, wie Gorbatschow so über die tatsächliche Natur des Iwan hinweggetäuscht worden, dass wir abgerüstet haben. Damals konnte auch keiner absehen, dass ein ehemaliger KGB-Agent, der dem Cäsarenwahn erlegen ist, jemals die Macht in Russland ergreifen könnte.
Daher muss die NATO ihren damaligen Fehler korrigieren!

Russen drohen viel und heftig wenn sie besoffen sind, und wenn sie wieder nüchtern sind umarmen sie einen und weinen. Das Problem ist nur, Putin trinkt nicht. Das ist bedenklich.

alberich1
24.09.2014, 20:53
Das ist doch Schwachsinn. Dann rüstet wiederum Russland auf und irgendwann drückt irgend ein Geistesgestörter auf den Knopf und ein paar Minuten ist die Menschheit wieder in der Steinzeit angelangt.
Das ist zwischen 1947 bis 1990 trotz Wettrüstens nicht geschehen!

WIENER
24.09.2014, 20:54
Amerika hat soviel Atomsperngkraft, dass sie die ganze Erde 10 mal in Schutt und Asche legen könnten. Nach einer Aufrüstung können sie es 15 mal. Das ist doch Schwachsinn pur.

WIENER
24.09.2014, 20:58
Das ist zwischen 1947 bis 1990 trotz Wettrüstens nicht geschehen!

Weil bisher noch nie ein so Unfähiger Präsident wie der Neger Präsident der USA war. Den Bimbo würde ich sowas zutrauen.

Skaramanga
24.09.2014, 20:58
Amerika hat soviel Atomsperngkraft, dass sie die ganze Erde 10 mal in Schutt und Asche legen könnten. Nach einer Aufrüstung können sie es 15 mal. Das ist doch Schwachsinn pur.

Und vor allem teuer. Das Zeug kostet doch richtig Geld.

alberich1
24.09.2014, 20:59
Weil bisher noch nie ein so Unfähiger Präsident wie der Neger Präsident der USA war. Den Bimbo würde ich sowas zutrauen.

Oh, gegen George W. Bush ist Obama doch noch ein Schmusekätzchen!

WIENER
24.09.2014, 20:59
Und vor allem teuer. Das Zeug kostet doch richtig Geld.

Die Waffenproduzenten freuts.

WIENER
24.09.2014, 21:00
Oh, gegen George W. Bush ist Obama doch noch ein Schmusekätzchen!


Ich halte den Neger für echt Geisteskrank. Bush war nur ein besoffener Befehlsempfänger.

Candymaker
24.09.2014, 21:02
Amerika hat soviel Atomsperngkraft, dass sie die ganze Erde 10 mal in Schutt und Asche legen könnten. Nach einer Aufrüstung können sie es 15 mal. Das ist doch Schwachsinn pur.

Der militärisch-industrielle Komplex braucht ständiges Futter und all die Leute, die die Atombomben warten einen sicheren Arbeitsplatz. Jetzt ist endlich wieder die Gelegenheit, die Atomwaffenindustrie mit Unsummen an Steuergeld zu peppeln, da man einen neuen tödlichen Feind hat.

Kurti
24.09.2014, 21:04
Amerika hat soviel Atomsperngkraft, dass sie die ganze Erde 10 mal in Schutt und Asche legen könnten. Nach einer Aufrüstung können sie es 15 mal. Das ist doch Schwachsinn pur.
Es geht nicht um mehr Atomsprengkoepfe - vielmehr um kleinere und zielgenauere,
mit denen die USA noetigenfalls unbemerkt den sog. Enthauptungsschlag vornehmen koennen.

Nicht Sicher
24.09.2014, 21:12
Es geht nicht um mehr Atomsprengkoepfe - vielmehr um kleinere und zielgenauere,
mit denen die USA noetigenfalls unbemerkt den sog. Enthauptungsschlag vornehmen koennen.

Aus solchen Beiträgen dünstet der typische, pure transatlantische Größenwahn heraus. Da wollt ihr ernsthaft nukleare Enthauptungsschläge führen, ohne dass es jemand merkt und das gegen Russland wohlgemerkt.

Und dann fragen sich die Menschen noch, wie die Nazis es nicht schaffen konnten, sich ausreichend für den russischen Winter vorzubereiten, wo die heute vorherrschende Idiotie es bei weitem in den Schatten stellt!

Kurti
24.09.2014, 21:17
Aus solchen Beiträgen dünstet der typische, pure transatlantische Größenwahn heraus. Da wollt ihr ernsthaft nukleare Enthauptungsschläge führen, ohne dass es jemand merkt und das gegen Russland wohlgemerkt. ...Nur eine sachliche Feststellung und technisch realisierbare Moeglichkeit -
ansonsten bin ich Sued-Transatlantiker!

Dr Mittendrin
24.09.2014, 21:19
Es geht nicht um mehr Atomsprengkoepfe - vielmehr um kleinere und zielgenauere,
mit denen die USA noetigenfalls unbemerkt den sog. Enthauptungsschlag vornehmen koennen.
An die tollen Abwehrwaffen glaube ich heute noch nicht.


Eins steht fest der Agressor ist die Nato ( führend die USA )

Towarish
24.09.2014, 21:21
Aus solchen Beiträgen dünstet der typische, pure transatlantische Größenwahn heraus. Da wollt ihr ernsthaft nukleare Enthauptungsschläge führen, ohne dass es jemand merkt und das gegen Russland wohlgemerkt.

Und dann fragen sich die Menschen noch, wie die Nazis es nicht schaffen konnten, sich ausreichend für den russischen Winter vorzubereiten, wo die heute vorherrschende Idiotie es bei weitem in den Schatten stellt!

Vor allem aber bestätigen sie die Gefahr die von der Nato EU mit den USA an der Spitze ausgeht.

Dr Mittendrin
24.09.2014, 21:23
Hat er nachweislich in einem Interview! Der Fall ging durch die Presse!
Und die Abschreckungspolitik ist ein probates Mittel! Wir sind leider durch Pazifisten, wie Gorbatschow so über die tatsächliche Natur des Iwan hinweggetäuscht worden, dass wir abgerüstet haben. Damals konnte auch keiner absehen, dass ein ehemaliger KGB-Agent, der dem Cäsarenwahn erlegen ist, jemals die Macht in Russland ergreifen könnte.
Daher muss die NATO ihren damaligen Fehler korrigieren!


Die Nato hat sich um 10 Länder vergössert, der Warschauer Pakt um 8 Länder verkleinert.

Wo drückt den noch der Schuh ? Obamazäpfchen.
Drohungen weiss ich noch zuletzt in Sowjetzeiten.

Dr Mittendrin
24.09.2014, 21:25
Aus solchen Beiträgen dünstet der typische, pure transatlantische Größenwahn heraus. Da wollt ihr ernsthaft nukleare Enthauptungsschläge führen, ohne dass es jemand merkt und das gegen Russland wohlgemerkt.

Und dann fragen sich die Menschen noch, wie die Nazis es nicht schaffen konnten, sich ausreichend für den russischen Winter vorzubereiten, wo die heute vorherrschende Idiotie es bei weitem in den Schatten stellt!


Hiroshima sollte jedem zu denken geben, wer den lockeren Finger hat.

Kurti
24.09.2014, 21:26
Vor allem aber bestätigen sie die Gefahr die von der Nato EU mit den USA an der Spitze ausgeht.vor allem fuer Aggressoren!

FranzKonz
24.09.2014, 21:37
Hat er nachweislich in einem Interview! Der Fall ging durch die Presse!

Durch die Presse ging, dass Barroso sagte, Putin hätte gesagt, er könne in 2 Wochen in Kiew stehen, wenn er wollte.

Außerdem ging durch die Presse, das Poroschenko sagte, Putin hätte gesagt, er könne in 2 Tagen in Warschau stehen.

Beides nicht im Interview, sondern in Telefongesprächen. Beides ist keine Drohung. Poroschenkos Aussage ist zudem völlig unglaubwürdig, der Drecksack lügt, sobald er das Maul aufmacht.


Und die Abschreckungspolitik ist ein probates Mittel! Wir sind leider durch Pazifisten, wie Gorbatschow so über die tatsächliche Natur des Iwan hinweggetäuscht worden, dass wir abgerüstet haben. Damals konnte auch keiner absehen, dass ein ehemaliger KGB-Agent, der dem Cäsarenwahn erlegen ist, jemals die Macht in Russland ergreifen könnte.
Daher muss die NATO ihren damaligen Fehler korrigieren!

Du bist reichlich paranoid. Vergleiche den Militärhaushalt der NATO mit dem Russlands, und vergleiche die Handlungen des KGB-Agenten mit denen des Friedensnobelpreisträgers. Wenn Dir dann nicht das große Kotzen kommt, bist Du nicht mehr zu retten.

WIENER
24.09.2014, 21:55
Durch die Presse ging, dass Barroso sagte, Putin hätte gesagt, er könne in 2 Wochen in Kiew stehen, wenn er wollte.

Außerdem ging durch die Presse, das Poroschenko sagte, Putin hätte gesagt, er könne in 2 Tagen in Warschau stehen.

Beides nicht im Interview, sondern in Telefongesprächen. Beides ist keine Drohung. Poroschenkos Aussage ist zudem völlig unglaubwürdig, der Drecksack lügt, sobald er das Maul aufmacht.



Du bist reichlich paranoid. Vergleiche den Militärhaushalt der NATO mit dem Russlands, und vergleiche die Handlungen des KGB-Agenten mit denen des Friedensnobelpreisträgers. Wenn Dir dann nicht das große Kotzen kommt, bist Du nicht mehr zu retten.

Und dann gibts einen kampf gegen rechts. Unglaublich. Dabei geht die Gefahr für den Weltfrieden von so Irren wie Kurti & Co aus. Nicht von ihnen persönlich, aber von ihren Brüdern im Geist.

Kurti
24.09.2014, 21:59
Und dann gibts einen kampf gegen rechts. Unglaublich. Dabei geht die Gefahr für den Weltfrieden von so Irren wie Kurti & Co aus. Nicht von ihnen persönlich, aber von ihren Brüdern im Geist.
Entschuldige mal - ich bin ein lupenreiner Pazifist!

Nicht Sicher
24.09.2014, 22:03
Apropos Aufrüstung: Die aktuelle BRD-Propaganda über keine oder kaum vorhandene Hubschrauber die einsatzbereit sind und steckengebliebene Transprtjets der BW, soll die Bürger anscheinend für eine Aufrüstung der BRD vorbereiten. Macht auch insofern Sinn, dass die deutschen Rüstungsunternehmen ja irgendwie entlastet werden müssen, nach dem internationalen Rufmord durch die von den USA und GB initiierten Sanktionen.

Das sind zwei Fälle, die bei auch nur halbwegs normaler Wartung gar nicht erst auftreten würden, vorausgesetzt diese Angaben stimmen überhaupt. Und für die deutsche Gründlichkeit ist das sowieso eine Beleidigung. Das ist der eine Punkt. Der andere Punkt ist, dass es so medial ausgeschlachtet wird. Spätestens hier sind die Absichten zu erkennen.

WIENER
24.09.2014, 22:08
Entschuldige mal - ich bin ein lupenreiner Pazifist!

Na klar, das merkt man bei jedem Wort von dir.:crazy:

Kurti
24.09.2014, 22:19
Na klar, das merkt man bei jedem Wort von dir.:crazy:
Selbstverstaendlich - schrieb ich doch schon:
"Wenn du den Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor."
Das ist die einzige Sprache, die alle Aggressoren sofort verstehen!

WIENER
24.09.2014, 22:23
Selbstverstaendlich - schrieb ich doch schon:
"Wenn du den Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor."
Das ist die einzige Sprache, die alle Aggressoren sofort verstehen!


Wenns nach dir ginge hättest du Russland schon lange angegriffen und die Welt in ein Chaos gestürzt.

Kurti
24.09.2014, 22:25
Wenns nach dir ginge hättest du Russland schon lange angegriffen und die Welt in ein Chaos gestürzt.Die Abschreckung genuegt voellig fuer Feiglinge!

Rumpelstilz
24.09.2014, 22:26
Selbstverstaendlich - schrieb ich doch schon:
"Wenn du den Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor."
Das ist die einzige Sprache, die alle Aggressoren sofort verstehen!
Die Deppendorfer Wassermuehle:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/82/86M%C3%BChleDeppendorf.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Niederdornberg-Deppendorf#Geschichte

WIENER
24.09.2014, 22:30
Die Abschreckung genuegt voellig fuer Feiglinge!

Nur Russland ist nicht feig. Die lassen sich auch jetzt nicht beirren obwohl die USA Tausende Atombomben hat. Die schießen zurück.

alberich1
24.09.2014, 22:48
Die Nato hat sich um 10 Länder vergössert, der Warschauer Pakt um 8 Länder verkleinert.

Wo drückt den noch der Schuh ? Obamazäpfchen.
Drohungen weiss ich noch zuletzt in Sowjetzeiten.

http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise-militaer-in-china-fordert-kriegsvorbereitungen_id_4136297.html

alberich1
24.09.2014, 22:51
Durch die Presse ging, dass Barroso sagte, Putin hätte gesagt, er könne in 2 Wochen in Kiew stehen, wenn er wollte.

Außerdem ging durch die Presse, das Poroschenko sagte, Putin hätte gesagt, er könne in 2 Tagen in Warschau stehen.

Beides nicht im Interview, sondern in Telefongesprächen. Beides ist keine Drohung. Poroschenkos Aussage ist zudem völlig unglaubwürdig, der Drecksack lügt, sobald er das Maul aufmacht.



Du bist reichlich paranoid. Vergleiche den Militärhaushalt der NATO mit dem Russlands, und vergleiche die Handlungen des KGB-Agenten mit denen des Friedensnobelpreisträgers. Wenn Dir dann nicht das große Kotzen kommt, bist Du nicht mehr zu retten.

Zur Usurpation der Ukraine scheint der russische Kriegsetat wohl zu reichen! Und auch zum Einmarsch in die östlichen Nato-Staaten, wie Putin selbst behauptete!

WIENER
24.09.2014, 22:56
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise-militaer-in-china-fordert-kriegsvorbereitungen_id_4136297.html


Du meinst sicher dieses Zitat:


Putin hat angeblich mit dem Einmarsch in Riga und Warschau gedroht. Die "SZ" berichtet, Poroschenko habe die angeblichen Äußerung Putins zitiert, um deutlich zu machen, wie emotional der russische Staatschef auf den Einfluss der EU auf Staaten in der russischen Nachbarschaft reagiere.

Du stellst also eine Behauptung des Geisteskranken Kriegsverbrechers als Fakt in den Raum? Sehe ich das richtig?

alberich1
24.09.2014, 22:57
Du meinst sicher dieses Zitat:



Du stellst also eine Behauptung des Geisteskranken Kriegsverbrechers als Fakt in den Raum? Sehe ich das richtig?

Er wird sich das Zitat wohl kaum aus den Fingern gesogen haben!

Sprecher
24.09.2014, 22:58
Zur Usurpation der Ukraine scheint der russische Kriegsetat wohl zu reichen!
Da verwechselst du etwas, die Usurpatoren in Kiew werden vom Westen gesponsort, nicht von Russland.

Sprecher
24.09.2014, 23:00
Er wird sich das Zitat wohl kaum aus den Fingern gesogen haben!

Ach und warum nicht?

WIENER
24.09.2014, 23:20
Ach und warum nicht?


Grundehrlicher Mensch, voll vertrauenswürdig, blablabla.

Aber an dem Beispiel erkennt man, wie leicht die selbsternannten Oberschlauen manipulierbar sind.

Affenpriester
25.09.2014, 07:02
Ist doch egal, ob die die Erde zwanzig mal oder siebenunddreißig mal zerstören können. Zählt doch hinterher eh keiner mehr so genau nach.
Alles halb so wilde, läuft doch prima.

Skaramanga
25.09.2014, 07:24
Schätze wir haben jetzt Kalter Krieg 2.0, oder?

Irgendwie freut es mich aber schon dass die frühren Obama - Anhimmler und Hochjubler jetzt so richtig schön angekackt dastehen.

Alphadeutscher
25.09.2014, 08:16
Amerika hat soviel Atomsperngkraft, dass sie die ganze Erde 10 mal in Schutt und Asche legen könnten. Nach einer Aufrüstung können sie es 15 mal. Das ist doch Schwachsinn pur.

Warum? Viel hilft viel.

FranzKonz
25.09.2014, 10:28
Zur Usurpation der Ukraine scheint der russische Kriegsetat wohl zu reichen! Und auch zum Einmarsch in die östlichen Nato-Staaten, wie Putin selbst behauptete!

Ach? Wann fand denn dies Usurpation der Ukraine statt?

Und wann fand der Einmarsch in die östlichen Nato-Staaten statt?

Und welche zuverlässige Quelle kannst Du für Putins Behauptung anführen?

FranzKonz
25.09.2014, 10:55
Schätze wir haben jetzt Kalter Krieg 2.0, oder?

Irgendwie freut es mich aber schon dass die frühren Obama - Anhimmler und Hochjubler jetzt so richtig schön angekackt dastehen.

Der Ehrlichkeit halber muss man zugeben, dass der arme Obama die Erwartungen, die an diesen Messias gestellt wurden, niemals hätte erfüllen können. Was natürlich auch einiges über den Geisteszustand seiner Fans aussagt.

Alphadeutscher
25.09.2014, 11:32
Ist nur ein weiterer Beweis dafür, dass der dumme Pöbel sich jedesmal auf's Neue täuschen lässt.

OneDownOne2Go
25.09.2014, 11:34
Der Ehrlichkeit halber muss man zugeben, dass der arme Obama die Erwartungen, die an diesen Messias gestellt wurden, niemals hätte erfüllen können. Was natürlich auch einiges über den Geisteszustand seiner Fans aussagt.

Naja, wäre der Aushilfs-Messias Mitte seiner ersten Amtszeit erschossen worden, z.B. in Dallas, die Fans wären wohl noch heute selig. Wurde er nur leider nicht...

FranzKonz
25.09.2014, 11:40
Naja, wäre der Aushilfs-Messias Mitte seiner ersten Amtszeit erschossen worden, z.B. in Dallas, die Fans wären wohl noch heute selig. Wurde er nur leider nicht...

Was hätte sich großartig geändert? Die Welt wird von SOKAS regiert, die jeweiligen Präsidentendarsteller haben einen winzigen Handlungsspielraum für die persönliche Profilierung und natürlich um dem Urnenpöbel eine Wahl nach sachlichen Kriterien vorzugaukeln.

Marlen
25.09.2014, 11:42
Mit der Installierung von Obama ging es los ......

Von ihm regiert hängen sich die Amis in jeden Krieg weltweit.

Auf unserem Kontinent versuchen sie (leider erfolgreich) die ganze EU
aufzuhetzen gegen Russland.

Das ging schon los als sie diese Raketenabwehrdingens installieren
wollten - vor Russlands Nase .....

In den Mixer!

OneDownOne2Go
25.09.2014, 11:45
Was hätte sich großartig geändert? Die Welt wird von SOKAS regiert, die jeweiligen Präsidentendarsteller haben einen winzigen Handlungsspielraum für die persönliche Profilierung und natürlich um dem Urnenpöbel eine Wahl nach sachlichen Kriterien vorzugaukeln.

Am lauf der Welt gar nichts. Aber am Image unseres halbschwarzen Vollkoffers...

Alphadeutscher
25.09.2014, 11:46
Krieg ist eben gut für das Geschäft. Und Geld regiert die Welt - und nicht Allah.

FranzKonz
25.09.2014, 11:58
Mit der Installierung von Obama ging es los ......

Nein. Schon Reagan spielte damit herum, unter Clinton wurde das Gesetz verabschiedet und Bush wollte ein System in Polen installieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/National_Missile_Defense


Von ihm regiert hängen sich die Amis in jeden Krieg weltweit.

Auf unserem Kontinent versuchen sie (leider erfolgreich) die ganze EU
aufzuhetzen gegen Russland.

Das ging schon los als sie diese Raketenabwehrdingens installieren
wollten - vor Russlands Nase .....

In den Mixer!

Die Außenpolitik der USA besitzt eine Kontinuität, die nur durch die SOKAS-Verschwörung erklärbar ist. Die darfst Du natürlich gerne in den Mixer schmeißen. Wenn Du sie kriegst.

Dr Mittendrin
25.09.2014, 12:05
Schätze wir haben jetzt Kalter Krieg 2.0, oder?

Irgendwie freut es mich aber schon dass die frühren Obama - Anhimmler und Hochjubler jetzt so richtig schön angekackt dastehen.


Ich wusste es als ich hörte yes we can.

Als ich hörte wir sind Deutschland, wusste ich auch, bald sind wir weniger >Deutschland.
Man muss jede Aussage nur 180 Grad drehen.

alberich1
25.09.2014, 23:58
Ach? Wann fand denn dies Usurpation der Ukraine statt?

Und wann fand der Einmarsch in die östlichen Nato-Staaten statt?

Und welche zuverlässige Quelle kannst Du für Putins Behauptung anführen?

Die Krim wurde bereits durch Unterwanderung annektiert. Die Ostukraine steht kurz bevor.
Putin äußerte, der Einmarsch in östliche Nato Staaten könnte stattfinden, wenn es ihm danach gelüsten würde.
Und die FAZ ist wohl zuverlässig, unter Anderen!