Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Das hat nix mit dem Islam zu tun"

Seiten : 1 [2]

Don
26.09.2014, 19:43
Das ist in Dubai und Kuwait doch ähnlich. Dort tragen die meisten einheimischen Frauen eine Burka, während die meisten zugewanderten Frauen normale westliche Kleidung tragen.

Nein, das ist nicht ähnlich. In Dubai und Kuweit ist es selbst als Touristin nicht sehr empfehlenswert außerhalb einer 5-7 Star Hoteloase mehr als Hände und umhülltes Gesicht zu zeigen.
Wie die Mädels in Johor Baru teilweise rumliefen wäre auf der Leopoldstraße im Hochsommer grenzwertig.

Schaufenster eben da. In dem Laden gibt es mindestens 20 solcher Shops, ich habe nur ein oder zwei zu Illustrationszwecken geknipst. Da es mich wirklich überraschte.
46155

Jurassic
26.09.2014, 19:46
Andererseits ist offensichtlich, dass es aktuell kaum noch irgendwo funktioniert. Die Radikalisierung der Muslime scheint ein Phänomen der letzten ca. 50-100 Jahre zu sein.

Woran das wohl liegt ?

Evtl. an diesem Fliegenschiss auf der Landkarte, der für Muslime jedoch ein Stachel im Fleisch ist ?

Don
26.09.2014, 19:46
Hmm. Das friedliche Zusammenleben zwischen Muslimen, Christen und Juden muß möglich gewesen sein. Anders ist es nicht zu erklären, dass z.B. in Damaskus sich über Jahrhunderte hinweg mehr christliche Varianten halten konnten, als in Europa.

Andererseits ist offensichtlich, dass es aktuell kaum noch irgendwo funktioniert. Die Radikalisierung der Muslime scheint ein Phänomen der letzten ca. 50-100 Jahre zu sein.

Wenn Du die El Andalus Variante als friedlich bezeichnen willst, bitte.

Cinnamon
26.09.2014, 19:48
Nein, das ist nicht ähnlich. In Dubai und Kuweit ist es selbst als Touristin nicht sehr empfehlenswert außerhalb einer 5-7 Star Hoteloase mehr als Hände und umhülltes Gesicht zu zeigen.
Wie die Mädels in Johor Baru teilweise rumliefen wäre auf der Leopoldstraße im Hochsommer grenzwertig.

Schaufenster eben da. In dem Laden gibt es mindestens 20 solcher Shops, ich habe nur ein oder zwei zu Illustrationszwecken geknipst. Da es mich wirklich überraschte.
46155

Ok. Danke für die Infos.

Cinnamon
26.09.2014, 19:51
Woran das wohl liegt ?

Evtl. an diesem Fliegenschiss auf der Landkarte, der für Muslime jedoch ein Stachel im Fleisch ist ?

Nein. Daran, dass Mohammedaner (wie oft hatten wir das eigentlich schon, dass man sie zumindest hier NICHT Muslime nennen sollte und dass das korrekte Gegenteil von "Muslim" "Dhimmi" oder "Kuffar" ist?) eine ziemlich suprematistische Ideologie haben und deshalb Israels pure Existenz schon als Beleidigung empfinden.

Jurassic
26.09.2014, 19:55
Nein. Daran, dass Mohammedaner (wie oft hatten wir das eigentlich schon, dass man sie zumindest hier NICHT Muslime nennen sollte und dass das korrekte Gegenteil von "Muslim" "Dhimmi" oder "Kuffar" ist?) eine ziemlich suprematistische Ideologie haben und deshalb Israels pure Existenz schon als Beleidigung empfinden.

Wenn mir jemand einen fremden Terrorstaat vor die Haustür klatschen würde, wäre ich auch ziemlich angefressen... sogar ohne irgendeine Ideologie. Die Gründung Israel war und bleibt ein Verbrechen, daran gibt es nichts zu rütteln.

Cinnamon
26.09.2014, 19:56
Wenn mir jemand einen fremden Terrorstaat vor die Haustür klatschen würde, wäre ich auch ziemlich angefressen... sogar ohne irgendeine Ideologie. Die Gründung Israel war und bleibt ein Verbrechen, daran gibt es nichts zu rütteln.

Nein, war sie nicht. Verbrechen erfordern Opfer. Mohammedaner sind qua Ideologie keine Opfer, sondern Täter. Immer. Es gibt da auch keine Zivilisten.

Tutsi
26.09.2014, 20:05
Bei ZDFinfo rein geschaut:

http://www.zdf.de/zdfinfo/die-deutschen-gotteskrieger-35189350.html

Die deutschen GotteskriegerTöten und Sterben für Allah

Dieser Cuspert hat hier in D. nichts geschafft - alles verkrachte Existenzen und dann plärrt er im Video, daß er gern mit voller Ladung in U-Bahnen und bei Behörden zum Märtyrer werden möchte - hat er aber nicht getan - sondern nur gesagt - er hängt wohl mehr am Leben, als er zugibt - dafür schickt er gern andere hin und was hast sich der Staat dabei gedacht, einen Pierre Vogel agieren zu lassen, wie er will. Und das schon seit sooo langer Zeit - wer tickt hier eigentlich richtig ?

Gleichzeitig ist im Irak und in Syrien die IS weiter auf dem Vormarsch. Umso erfolgreicher die Terrorgruppe erscheint, umso attraktiver wird sie für Ausländer, die als Söldner anheuern. Darunter sollen auch 300 Deutsche sein. Der Film zeigt einzelne Fälle und versucht die Hintergründe zu beleuchten.

Solche Leute, die konvertieren, sind für mich keine Deutschen. Punkt.

Tutsi
26.09.2014, 20:15
Wenn ich den Deutschen sage, sie müssten rassistischer gegenüber diesem "Mittelalter" sein, ist das "Deutschenhass"?
Famose Logik, werter Eridani!
D.h. dann auch, weniger oder kein "Deutschenhass" wäre gleichbedeutend mit mehr "Willkommenskultur", wie?

Wie stellst Du Dir das in der Praxis vor ?

Tutsi
26.09.2014, 20:31
So pauschal kann man das nicht beurteilen, da man in anderen Teilen der Welt die Freiheit anders empfindet als hier in Deutschland und sich ebenfalls keine Regeln aufzwingen lassen möchte! Du kannst von Muslimen verlangen sich hier in D an die Regeln zu halten, kannst ihnen aber nicht in ihrer Heimat vorschreiben wie sie zu leben haben! Arbeit macht nicht unbedingt frei!:?

WAs sie in ihrer Heimat machen und wie sie leben, interessiert mich weniger, - nur wenn sie ihre Politik so gestalten, daß sie in den eigenen Ländern nichts aufbauen können, weil Religion und alte Traditionen sie behindern und als Folge davon sie in andere europäische Länder ausreißen, dann können sie nicht verlangen, daß diese Politik des Nichtstuns hier auch Gang und Gäbe werden soll und wir nur an das Diesseits denken sollen, nichts mehr schaffen und nur den ganzen Tag beten und wer dann Arbeit übernimmt, die kein Beten zulassen - sagen wir mal als Beispiel U-Bahn Fahrer und dort kann er eben nicht während der Schicht beten - den Zug nicht anhalten, um schnell mal gegen Mekka zu beten und der ganze Fahrplan durcheinander kommt - dann müssen wir schauen, wie wir den Leuten sagen, daß das nicht geht.

Insofern müssen diese Menschen sich an die Regeln halten, in deren Länder sie sind. Nur leider sieht man, daß gerade das allmählich den Menschen Schwierigkeiten bereitst - wie z.B. das ständige vor Gericht gegen -wegen jeder Kleinigkeit - ich möchte im Bad auch keine Frauen haben, die mit totaler Bekleidung ins Bad hopsen und den Straßenschmutz in Freibäder und anderes bringen und wer dagegen ist, und auf die hygienischen Vorschriften siehtund sich von den anderen gedrängt fühlt, da nachzugeben, weil sie mit Gewalt kommen, dann haben wir ein arges Problem - und das ist nicht das einzige und es mehrt sich.

Leute soll kein Alkohol mehr ausgeschenkt werden - Kleinstkinder werden mit Tüchern behängt und im Kindergarten dürfen Salafisten den Kindern Angst vor der Hölle machen.

Hier reißt dann was ein und wenn wir da nicht endlich gegensteuern, dann wird das nicht mehr schön hier zu leben sein.

Jedenfalls will ich nicht eines Tages von irgendwelchen Wächtern angehalten werden und mir wird gesagt, was ich anziehen soll und wie ich mich zu bedecken habe und das unter Androhung von Strafen.

Eine Frau filmte heimlich, wie es sich in einem IS Kalifat lebt - da lebt es sich wie im Mittelalter - schlimmer noch - und das soll unsere Zukunft sein ?

Dann nischt wie weg und die verantwortlichen Politiker für diese kommenden Misere zur Rechenschaft gezogen.

-jmw-
26.09.2014, 20:51
Wie stellst Du Dir das in der Praxis vor ?
Gar nicht, ich selbst kann mit dem Begriff nichts anfangen, klingt er doch, als müsse ich noch dankbar sein, dass gewisse Leute hier aufkreuzen.

Tutsi
26.09.2014, 20:58
Gar nicht, ich selbst kann mit dem Begriff nichts anfangen, klingt er doch, als müsse ich noch dankbar sein, dass gewisse Leute hier aufkreuzen.

Wie hast Du dann Deine Aussage gemeint ?

-jmw-
26.09.2014, 21:13
Wie hast Du dann Deine Aussage gemeint ?
Eridanis Aussage setzt die Richtigkeit des Gegenteils dessen voraus, was er sonst schreibt.

Rüganer
26.09.2014, 21:14
Er müsste nicht mal in Erscheinung treten, sondern könnte ja aus seinem Himmel runterfunken " Alle mal herhören ".

Mit CB-Funk? :D

Antizion77
26.09.2014, 21:38
Die westliche Politik war auch nicht damit gemeint, Dummschwätzer.

Es trifft aber bis auf das Missionieren auf diese zu!:dd:

Antizion77
26.09.2014, 21:44
Unfug. Faschismus ist mir zu human. Was ich möchte ist die gute alte Dikatatur. Ich bin der Gottkaiser und der Rest macht was ich sage oder es gibt auf's Maul.

Sobald die Diskussion nicht so verläuft wie du sie dir vorstellst, oder man dir die Wahrheit auftischt wirst du kindisch. Ich akzeptiere deine Meinung, aber du musst damit leben von mir als das genannt zu werden was du auch bist, ein faschistischer Mitläufer! :hi:

Antizion77
26.09.2014, 22:13
Unsinn. Jahrzehntelang hat man die Potentaten in Nordafrika un im nahen Osten gewähren lassen damit das Öl ungestört fließt. Und in den letzten Jahren haben sie sich auch um die Flüchtlingsströme gekümmert bevor sie das Mittelmeer erreichten. Es besteht überhaupt kein Interesse daran diese Regionen zu destabilisieren. Was du dem Westen vorwerfen kannst ist der Dilletantismus mit dem vor allem die USA im Irak vorging was letztlich die derzeitige Situation hervorrief. Das liegt vor allem in der Verantwortung von G.W.Bush und seiner kriegslüsternen Gang die wirklich die von dir beanstandete Politik betrieb. Der alte Bush wußte noch das es klüger war Saddam nicht aus dem Amt zu jagen und vertrieb ihn nur aus Kuwait. Und auch Obama hat nun alles versucht um Amerikas Soldaen wiede aus dem Irak herauszuholen.

Der arabische Frühlung wurde sicher ideell vom Westen unterstützt. In Libyen sogar militärisch. Aber letztlich waren es doch die Leute vor Ort die diese Aufstände führten. Man mag die Folgen bedauern. Aber ist es nicht immer so daß verkrustete Regimes vom Sturm de Zeit hinweggefegt werden? Auch schon zu Zeiten als der Westen noch gar nicht erfunden war!

Natürlich wurden sie unterstützt, aber nur deswegen weil sie westliche Interessen vertreten haben, und wie du bereits erklärt hast das Öl ungehindert fließen konnte. Da hat noch niemand mit dem Gedanken gespielt das Öl in einer anderen Währung zu handeln, oder gar ein alternatives Finanzsystem zu installieren, das den Menschen eher zugute kommt als das momentane, sich im Zusammenbruch befindliche Scnuldensystem!

Und auch der arabische Frühling war keineswegs ein Selbstläufer wie man es uns verkaufen wollte, sondern ein von langer Hand geplanter Umsturz in mehreren Staaten. Angefangen mit der von Soros und CANVAS unterstützen Jugendbewegung bis hin zu den weltweit operierenden Islamisten(gesponsert von den Verbündeten die jetzt in Syrien mitbomben) in Libyen!

http://m.youtube.com/watch?v=5-TZxI8m8ss

Antizion77
26.09.2014, 22:18
Soll ich dir mal zeigen, wie man in Wiki schreibt ?

Da kann ich dann auch falsche Zahlen eingeben.
Und du glaubst es dann.

Du Vollpfosten, da extra noch "andere Quellen"! Aber ich hoffe du stellst das endgültig klar, damit wir nicht dumm sterben wenn die Muslime endlich los legen!:haha:

Antizion77
26.09.2014, 22:23
Und heute bombt er Moslems zusammen. Gibt es einen effektiveren Beweis dafür, dass man schlau werden und sich bessern kann?

Das was er heute im NO macht haben seine Vorgänger vor ca. 70 Jahren in Europa gemacht! Gegeneinander aufhetzen, sich gegenseitig mürbe machen, damit sich der Ami als Befreier feiern lassen kann! Da du das immer noch nicht durchschaut hast, bist du auf dem gleichen Stand wie die Steinzeitislamisten!:haha:

latrop
26.09.2014, 22:23
Du Vollpfosten, da extra noch "andere Quellen"! Aber ich hoffe du stellst das endgültig klar, damit wir nicht dumm sterben wenn die Muslime endlich los legen!:haha:

Der Vollpfosten kannst du nur sein, wenn du nicht sehen willst, was hier los ist.

Antizion77
26.09.2014, 22:29
ein paar Wasserstoffbomben auf die, die uns was böses wollen und der Käse wäre in einem halben Tag gegessen...

Also wenn sich die Menschen im NO nicht langsam ein Beispiel an euch Kartoffeln nehmen, und sich zum US- Fußabtreter degradieren lassen, dann wird das vermutlich auch so enden. Aber es gibt Menschen die lieber in Würde sterben als auf ewig das Dasein eines Heuchlers fristen möchten! :haha:

Antizion77
26.09.2014, 22:36
Der Vollpfosten kannst du nur sein, wenn du nicht sehen willst, was hier los ist.

Und was ist los? Mit den paar bärtigen Gestalten könnten wir schnell fertig werden, aber dafür müssen zunächst Idioten wie du aus dem Verkehr gezogen werden, die in jedem Muslim einen potentiellen Terroristen sehen! Den Islamismus können wir nur gemeinsam bekämpfen!

latrop
26.09.2014, 22:45
Und was ist los? Mit den paar bärtigen Gestalten könnten wir schnell fertig werden, aber dafür müssen zunächst Idioten wie du aus dem Verkehr gezogen werden, die in jedem Muslim einen potentiellen Terroristen sehen! Den Islamismus können wir nur gemeinsam bekämpfen!

Der Idiot bist du.

Sieht man doch an jedem deiner posts.

Und wer gibt sich schon so einen User-Namen ?

Antizion77
26.09.2014, 22:59
Der Idiot bist du.

Sieht man doch an jedem deiner posts.

Und wer gibt sich schon so einen User-Namen ?

Gemessen daran wie ich meinen Standpunkt vertrete müsste ich mich in Antizion100% umbenennen, aber dann finden sich bestimmt Nachahmer die besonders überzeugend wirken möchten und sich ebenfalls umbenennen! Dumm-Michel würde hervorragend zu dir passen! :haha:

Praetorianer
27.09.2014, 12:08
Hmm. Das friedliche Zusammenleben zwischen Muslimen, Christen und Juden muß möglich gewesen sein. Anders ist es nicht zu erklären, dass z.B. in Damaskus sich über Jahrhunderte hinweg mehr christliche Varianten halten konnten, als in Europa.

Nicht so wirklich. Es gab Zeiten, da ging es in der christlichen Welt noch schlimmer ab als in der islamischen. In der Blütezeit des Islams hat es mal eine Zeit gegeben, in der einige Ideen der späteren Aufklärung im Abendland einen gewissen Anklang gefunden haben. Das ist jetzt aber ein paar Jahrhunderte vorbei.

Mit der Gründung der Moslembruderschaft in den 20er Jahren wurde dann sozusagen eine korankompatible Variante des Faschismus aus der Taufe gehoben, auf die alle heutigen islamistischen Verbrecherbanden zurückgehen. Die haben ihre Anhänger damals auch teilweise mit irgendeinem Quatsch gefüttert, wie dass Mussolini und Hitler zum Islam konvertiert wären, um die Sache irgendwie abzurunden. Der Unterschied zur hiesigen Variante des Faschismus ist nur, dass gerade bei westlichen Linken zu edlen Rächern des armen vom bösen Europäer ausgebeuteten Mannes verklärt werden.

Jeder Selbstreinigungsprozess innerhalb der islamischen Welt wird von irgendwelchen Todehöfers, Roths, Becks und ähnlichem Abschaum torpediert. Die "liberalen Muslime", die "gemäßigten Muslime" etc. müssen immer als Beleg dafür herhalten, dass ja mit dem Islam alles zum Besten steht. Komischerweise leben die hier mit Morddrohungen und unter Lebensgefahr und werden von irgendwelchen Schäubles bei den Islamkonferenzen regelmäßig ausgeladen, weil irgendwelche Mili Görusse, DITIBs etc. sagen, sie setzen sich nicht mit denen an einen Tisch. Dergleiche Schäuble wird aber dann drauf verweisen, dass es eben eine Seyran Ates gibt, was ja beweist, dass alles zum Besten steht.

Leberecht
27.09.2014, 12:16
Den Islamismus können wir nur gemeinsam bekämpfen!
Etwa gemeinsam mit Islamisten?

FranzKonz
27.09.2014, 12:30
Witzig. Einleitend widersprichst Du mir, und in Deinen Ausführungen stimmst Du mir zu.

Irgendwie scheinen nicht unsere Meinungen, sondern unsere Formulierungskünste zu divergieren. ;)

Nicht so wirklich. Es gab Zeiten, da ging es in der christlichen Welt noch schlimmer ab als in der islamischen. In der Blütezeit des Islams hat es mal eine Zeit gegeben, in der einige Ideen der späteren Aufklärung im Abendland einen gewissen Anklang gefunden haben. Das ist jetzt aber ein paar Jahrhunderte vorbei.

Mit der Gründung der Moslembruderschaft in den 20er Jahren wurde dann sozusagen eine korankompatible Variante des Faschismus aus der Taufe gehoben, auf die alle heutigen islamistischen Verbrecherbanden zurückgehen. Die haben ihre Anhänger damals auch teilweise mit irgendeinem Quatsch gefüttert, wie dass Mussolini und Hitler zum Islam konvertiert wären, um die Sache irgendwie abzurunden. Der Unterschied zur hiesigen Variante des Faschismus ist nur, dass gerade bei westlichen Linken zu edlen Rächern des armen vom bösen Europäer ausgebeuteten Mannes verklärt werden.

Jeder Selbstreinigungsprozess innerhalb der islamischen Welt wird von irgendwelchen Todehöfers, Roths, Becks und ähnlichem Abschaum torpediert. Die "liberalen Muslime", die "gemäßigten Muslime" etc. müssen immer als Beleg dafür herhalten, dass ja mit dem Islam alles zum Besten steht. Komischerweise leben die hier mit Morddrohungen und unter Lebensgefahr und werden von irgendwelchen Schäubles bei den Islamkonferenzen regelmäßig ausgeladen, weil irgendwelche Mili Görusse, DITIBs etc. sagen, sie setzen sich nicht mit denen an einen Tisch. Dergleiche Schäuble wird aber dann drauf verweisen, dass es eben eine Seyran Ates gibt, was ja beweist, dass alles zum Besten steht.

Alter Stubentiger
27.09.2014, 14:18
Natürlich wurden sie unterstützt, aber nur deswegen weil sie westliche Interessen vertreten haben, und wie du bereits erklärt hast das Öl ungehindert fließen konnte. Da hat noch niemand mit dem Gedanken gespielt das Öl in einer anderen Währung zu handeln, oder gar ein alternatives Finanzsystem zu installieren, das den Menschen eher zugute kommt als das momentane, sich im Zusammenbruch befindliche Scnuldensystem!

Und auch der arabische Frühling war keineswegs ein Selbstläufer wie man es uns verkaufen wollte, sondern ein von langer Hand geplanter Umsturz in mehreren Staaten. Angefangen mit der von Soros und CANVAS unterstützen Jugendbewegung bis hin zu den weltweit operierenden Islamisten(gesponsert von den Verbündeten die jetzt in Syrien mitbomben) in Libyen!

http://m.youtube.com/watch?v=5-TZxI8m8ss

Amerika ist sehr unbeliebt in der arabischen Welt. Geh als Amerikaner offen in Beirut spazieren und du bist tot. Du überschätzt die Möglichkeiten der Einflußnahme der Amerikaner. Die haben ja auch kaum Agenten die die Sprache da unten verstehen. Wenn Soros oder NGO`s da die Demokratie unterstützen wollen ist das sicher gut gemeint. Relevanz hat das nicht. Die paar Studenten die man wirklich erreichen kann sind meilenweit von den Problemen und der Lebenswirklichkeit der Masse der Bevölkerung entfernt. Die Regimes müßen sich schon sehr anstrengen um so unbeliebt bei den unpolitischen Massen zu werden daß ein Umsturz kommt. Die Regimes haben eher Organisationen wie die Muslimbrüder zu fürchten die ja seit Jahrzehnten wesentlich mehr Einfluß unter der Bevölkerung ausüben als es Amerika jemals könnte.

Praetorianer
27.09.2014, 14:55
Witzig. Einleitend widersprichst Du mir, und in Deinen Ausführungen stimmst Du mir zu.

Irgendwie scheinen nicht unsere Meinungen, sondern unsere Formulierungskünste zu divergieren. ;)

Naja, "friedliches Zusammenleben" ist relativ. Es gab halt Zeiten, in denen es im Abendland noch schlimmer war als in der islamischen Welt. Im heutigen Sinne hat es so etwas wie ein friedliches Miteinander im islamischen Herrschaftsbereich kaum gegeben. Die Blütezeit des Islam mag so um das 10. Jahrhundert n.C. rum gewesen sein, das ist jetzt auch etwas länger her als 50-100 Jahre.

Der heutige Islamismus ist in gewisser Weise ein Hybrid zwischen dem klassischen islamischem Eroberungsstreben mit seinen Allmachtsphantasien und dem europäischen Faschismus. Er hatte aber durchaus seine Vorläufer und die Zeit dieses friedlichen Zusammenleben würde ich über weite Teile der Geschichte und große Bereiche der islamischen Welt eher für einen Mythos halten.

FranzKonz
27.09.2014, 15:19
... die Zeit dieses friedlichen Zusammenleben würde ich über weite Teile der Geschichte und große Bereiche der islamischen Welt eher für einen Mythos halten.

Der Mythos hat aber immerhin dazu geführt, dass in Damaskus, einer der Hauptstädte des Islams, eine ganz Reihe von urchristlichen Gemeinden überlebt hat.

Antizion77
27.09.2014, 15:23
Etwa gemeinsam mit Islamisten?

Nein, mit den Muslimen die den Islamismus selbst verurteilen!

Antizion77
27.09.2014, 15:38
Amerika ist sehr unbeliebt in der arabischen Welt. Geh als Amerikaner offen in Beirut spazieren und du bist tot. Du überschätzt die Möglichkeiten der Einflußnahme der Amerikaner. Die haben ja auch kaum Agenten die die Sprache da unten verstehen. Wenn Soros oder NGO`s da die Demokratie unterstützen wollen ist das sicher gut gemeint. Relevanz hat das nicht. Die paar Studenten die man wirklich erreichen kann sind meilenweit von den Problemen und der Lebenswirklichkeit der Masse der Bevölkerung entfernt. Die Regimes müßen sich schon sehr anstrengen um so unbeliebt bei den unpolitischen Massen zu werden daß ein Umsturz kommt. Die Regimes haben eher Organisationen wie die Muslimbrüder zu fürchten die ja seit Jahrzehnten wesentlich mehr Einfluß unter der Bevölkerung ausüben als es Amerika jemals könnte.

Amerika ist zurecht in einigen Teilen der arabischen Welt unbeliebt da man die Hand schützend über die Wahabiten hält, die letztendlich dafür verantwortlich sind dass es solche radikalen Strömungen im Islam gibt bis hin zum Terrorismus, der eine ganze Religion in den Dreck zieht!
Hat man dann solche Verbündeten ist man gar nicht auf die eigenen Agenten angewiesen!

Dass du angesichts solcher politischen Vorgänge, bei denen ein Menschenleben nicht mal einen Pfifferling wert ist, noch an die Demokratie glaubst, spricht nicht gerade für dich! Wie man mit den Muslimbruderschaften umgeht hat am Besten der alte Assad gezeigt, als er sie im eigenen Blut ertränken ließ, wusste ef schließlich dass die Muslimbruderschaften unter den Fittichen der arabischen Wahabiten stehen, die wie bereits erwähnt zu westlichen Verbündeten zählen!

Jurassic
27.09.2014, 16:59
Nein, war sie nicht. Verbrechen erfordern Opfer. Mohammedaner sind qua Ideologie keine Opfer, sondern Täter. Immer. Es gibt da auch keine Zivilisten.

Darf man erfahren wo du diesen Schwachsinn her hast ?

Direkt aus dem Arsch der Hasbara, oder ist das tatsächlich auf deinem eigenen Mist gewachsen ?

Alter Stubentiger
27.09.2014, 17:23
Amerika ist zurecht in einigen Teilen der arabischen Welt unbeliebt da man die Hand schützend über die Wahabiten hält, die letztendlich dafür verantwortlich sind dass es solche radikalen Strömungen im Islam gibt bis hin zum Terrorismus, der eine ganze Religion in den Dreck zieht!
Hat man dann solche Verbündeten ist man gar nicht auf die eigenen Agenten angewiesen!

Dass du angesichts solcher politischen Vorgänge, bei denen ein Menschenleben nicht mal einen Pfifferling wert ist, noch an die Demokratie glaubst, spricht nicht gerade für dich! Wie man mit den Muslimbruderschaften umgeht hat am Besten der alte Assad gezeigt, als er sie im eigenen Blut ertränken ließ, wusste ef schließlich dass die Muslimbruderschaften unter den Fittichen der arabischen Wahabiten stehen, die wie bereits erwähnt zu westlichen Verbündeten zählen!

Saudi-Arabien ist sicher das größte Problem für Amerika aber auch für andere in der Region. Einerseits schwelgt eine Führungsschicht, vor allem das Königshaus, in weltlichen Genüssen und arbeitet mit dem Westen zusammen. Andererseits gibt es auch zahlreiche Wahabiten und einen Teil der ungeheuer vielen Prinzen die einfach nur radikal sind. Das passt alles nicht zusammen. Man muß sich schon wundern das Saudi-Arabien nicht schon längst durch diesem inneren Widerspruch zerrissen wurde.

Der alte Assad ist lange tot. Und Massaker lösen kein Problem. Sie verschaffen nur Zeit. Kleinasien und Nordafrika brauchen vielleicht nicht unbedingt Demokratie aber die Kleptokratie, Korruption und Vetternwirtschaft ist auch kein Zukunftsmodell. Wenn ein Ägypter nicht mal einen Kiosk betreiben kann ohne Polizisten und Beamte regelmässig zu bestechen ist etwas nicht in Ordnung. Das lähmt die Wirtschaft und verschärft die Armut und verschafft radikalen Strömungen weiteren Zulauf. Auf solche Probleme schaut hier aber keiner. Amerika ist schuld und Islam ist schuld. So einfach ist die Welt für einige.

Antizion77
28.09.2014, 00:14
Saudi-Arabien ist sicher das größte Problem für Amerika aber auch für andere in der Region. Einerseits schwelgt eine Führungsschicht, vor allem das Königshaus, in weltlichen Genüssen und arbeitet mit dem Westen zusammen. Andererseits gibt es auch zahlreiche Wahabiten und einen Teil der ungeheuer vielen Prinzen die einfach nur radikal sind. Das passt alles nicht zusammen. Man muß sich schon wundern das Saudi-Arabien nicht schon längst durch diesem inneren Widerspruch zerrissen wurde.

Der alte Assad ist lange tot. Und Massaker lösen kein Problem. Sie verschaffen nur Zeit. Kleinasien und Nordafrika brauchen vielleicht nicht unbedingt Demokratie aber die Kleptokratie, Korruption und Vetternwirtschaft ist auch kein Zukunftsmodell. Wenn ein Ägypter nicht mal einen Kiosk betreiben kann ohne Polizisten und Beamte regelmässig zu bestechen ist etwas nicht in Ordnung. Das lähmt die Wirtschaft und verschärft die Armut und verschafft radikalen Strömungen weiteren Zulauf. Auf solche Probleme schaut hier aber keiner. Amerika ist schuld und Islam ist schuld. So einfach ist die Welt für einige.

Warum soll es sie innerlich zerreißen wenn sie allesamt davon profitieren, und sich dabei der westlichen Unterstützung sicher sein können?

Praetorianer
28.09.2014, 00:44

Genau, mit dem Islam hat es nichts zu tun. Wenn durch Muslime liegt das daran, dass sie zu arm sind. Oder auch zu reich. Oder irgendwie in der Mitte zwischen den beiden Extremen, so wie europäische Wohlstandskinder, für die das eine nette Freizeitbeschäftigung ist, in fremde Länder zu reisen und dort Menschen den Kopf anzuschneiden. Mit dem Islam hat das jedenfalls nichts zu tun. Deswegen konvertieren auch bekanntermaßen die widerlichsten Psychopathen vom Islam zum Katholizismus, um in dessen Namen Menschen abzuschlachten.

Rockatansky
28.09.2014, 00:54
...
Deswegen konvertieren auch bekanntermaßen die widerlichsten Psychopathen vom Islam zum Katholizismus, um in dessen Namen Menschen abzuschlachten.

Ah so, :crazy: wirklich? :hehe: Ist der Katholizismus so eine schlimme Sache.... Na, da muss ich ja gleich mal Zeuge Jehovas oder so werden... ;)

Chilii
28.09.2014, 01:45
Darf man erfahren wo du diesen Schwachsinn her hast ? Direkt aus dem Arsch der Hasbara, oder ist das tatsächlich auf deinem eigenen Mist gewachsen ?Genau solch weit verbreitetes Halbwissen macht die Islamisten vor den Augen der Welt noch schlechter. Aber den meisten reicht ja das Schwarz/Weiß Feindbild und mann kann schön weiterhin alles über einen Kamm scheren.

Affenpriester
28.09.2014, 05:33
Wenn das alles nichts mit dem Islam zu tun hat,mit was hat es denn dann zu tun?

Das ist der Klimawandel, völlig klar. Alles andere wäre reine Spekulation.

Alter Stubentiger
28.09.2014, 14:31
Warum soll es sie innerlich zerreißen wenn sie allesamt davon profitieren, und sich dabei der westlichen Unterstützung sicher sein können?

Wenn jemand wirklich radikal gläubig ist dann ist ihm die westliche Unterstützung ein Ärgernis. Eine unerträgliche Provokation. Darum unterstützen viele Saudis die Islamisten während anderen klar ist daß sie damit den Ast absägen würden auf dem sie sitzen.

Alter Stubentiger
28.09.2014, 14:45
Genau, mit dem Islam hat es nichts zu tun. Wenn durch Muslime liegt das daran, dass sie zu arm sind. Oder auch zu reich. Oder irgendwie in der Mitte zwischen den beiden Extremen, so wie europäische Wohlstandskinder, für die das eine nette Freizeitbeschäftigung ist, in fremde Länder zu reisen und dort Menschen den Kopf anzuschneiden. Mit dem Islam hat das jedenfalls nichts zu tun. Deswegen konvertieren auch bekanntermaßen die widerlichsten Psychopathen vom Islam zum Katholizismus, um in dessen Namen Menschen abzuschlachten.

Der Katholizismus hat schon lange kein Schlachtfeld mehr auf dem er agieren könnte. Von der Macht ganze Völker in religiöse Kriege zu hetzen mußte sich die Kirche mit dem Ausgang des dreißigjährigen Krieges endgültig trennen.

Die sogenannten Islamisten der IS sind im übrigen sehr weltliche Herren die den Islam nur vorschieben. Damit kann man Emotionen von Ruhm und Macht erwecken. Heute kämpft man im Namen Allahs. Vor 40 Jahren für linke Ideologien. Wer weiß was die Zukunft bringt. G.W. Bush wähnte sich in "göttlicher Mission" als er sein Land in den Krieg gegen den Irak führte. Und radikale Evangelikale redeten von einem Kreuzzug. So schnell ist er wieder da der christliche Fundamentalismus.

Je näher der Krieg gegen den Irak rückt, desto öfter erzählt der Präsident von seinem Glauben und seinen Werten. Seiner Frömmigkeit misst er großen Einfluss auf seine Handlungen zu. Es versteht sich in Amerika fast von selbst in Zeiten einer nationalen Krise, dass der Präsident sich in einen Prediger verwandelt, der Trost und Kraft spendet.

Der pastorale Ton greift aber mittlerweile auch auf die Begründung der Politik über. George W. Bush ist überzeugt, dass Gott es ist, der ihn in diesem geschichtlichen Moment dieses Amt versehen lässt. In seinen Gebeten, sagt Bush, bitte er vor allem um Stärke für seine Mission: "Gott hat uns aufgerufen, unser Land zu verteidigen und die Welt zum Frieden zu führen."
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-26383998.html

ksero
28.09.2014, 14:56
Schaut mal, was Olaf Henkel dazu sagt. Der Mann hat Recht!

https://www.youtube.com/watch?v=Oz1RyNxVlUg

Sjard
28.09.2014, 15:05
Hans-Olaf Henkels Sohn wurde vor vielen Jahren von "Kulturbereicherern" krankenhausreif geprügelt.
Sicher fand ab da bei ihm ein Umdenken statt, denn es hätte sicher nicht viel gefehlt und er
hätte seinen Sohn verloren. Was auch ein Beweis dafür ist, das Reichtum, gute Wohngegend und Status
nicht vor "Kulturbereicherung" schützt.

ksero
28.09.2014, 15:07
Das wusste ich gar nicht. Aber es kann wirklich jeden treffen. egal welchen Status er hat, wo er wohnt, wieviel geld er auch immer hat. Ich sag ja immer: Sobald die ersten Asylanten in den feinen Vierteln der Grünenwähler einquartiert werden und jene um die Häuser ziehen, stehlen, morden etc., dürfte auch bei denen ein Hebel umgelegt werden.

Praetorianer
28.09.2014, 16:32
Der Katholizismus hat schon lange kein Schlachtfeld mehr auf dem er agieren könnte. Von der Macht ganze Völker in religiöse Kriege zu hetzen mußte sich die Kirche mit dem Ausgang des dreißigjährigen Krieges endgültig trennen.

Die sogenannten Islamisten der IS sind im übrigen sehr weltliche Herren die den Islam nur vorschieben. Damit kann man Emotionen von Ruhm und Macht erwecken. Heute kämpft man im Namen Allahs. Vor 40 Jahren für linke Ideologien. Wer weiß was die Zukunft bringt. G.W. Bush wähnte sich in "göttlicher Mission" als er sein Land in den Krieg gegen den Irak führte. Und radikale Evangelikale redeten von einem Kreuzzug. So schnell ist er wieder da der christliche Fundamentalismus.

Für linke Islamapologeten ja. Jeder andere sieht den Unterschied. Weder hat George Bush wahllos "Ungläubige" abschlachten wollen - wäre dem so gewesen, gäbe es heute kein Leben mehr in Eurasien -, Frauen als Kriegsbeute zwangsverheiraten und zwangsprostituieren lassen, noch hatte der Glauben eine zentrale Rolle gespielt.

Du kannst aber auch gerne Paul Hill anführen. Ein toter Abtreibungsarzt in den USA belegt zweifellos dasgleiche Gewaltpotential von Christentum und Islam.

Affenpriester
28.09.2014, 16:49
Schaut mal, was Olaf Henkel dazu sagt. Der Mann hat Recht!

https://www.youtube.com/watch?v=Oz1RyNxVlUg

Der Typ ist trotzdem ein Arschloch. Aber ein mir sympathisches Arschloch, quasi ein angenehmes Arschloch.
Das hören bestimmt nicht nur Schwule gern, so ein Lob muss man auch mal aussprechen, ganz klar. Der ist so Kapitalist wie es nur geht, nur, weshalb sollte ich es ihm vorwerfen?
Der macht auch nur das Beste aus dem, was ihm gegeben ist. Aber wenigstens spricht der noch aus, was er aussprechen will. Das ist mehr wert als fast alles andere, da darf er ruhig ein Arsch sein.
Sind ja immer nur Arschlöcher, die Dinge klar benennen. Logisch, zu denen werden sie gemacht weil sie es tun.

Alter Stubentiger
28.09.2014, 17:35
Für linke Islamapologeten ja. Jeder andere sieht den Unterschied. Weder hat George Bush wahllos "Ungläubige" abschlachten wollen - wäre dem so gewesen, gäbe es heute kein Leben mehr in Eurasien -, Frauen als Kriegsbeute zwangsverheiraten und zwangsprostituieren lassen, noch hatte der Glauben eine zentrale Rolle gespielt.

Du kannst aber auch gerne Paul Hill anführen. Ein toter Abtreibungsarzt in den USA belegt zweifellos dasgleiche Gewaltpotential von Christentum und Islam.

Die Leute sind arm und haben nichts zu verlieren. Sie fühlen sich unterdrückt und entrechtet. Nimm ihnen den Islam und sie werden sich eine andere Ideologie suchen die ihnen verspricht daß ihr Leben (und sterben) einen Sinn hat.

feuermax2
28.09.2014, 18:25
Ich habe u.a. gelernt, dass die meisten Deutschen Rassisten sind und nur glauben, sie wären es nicht, und dass man also diesem Rassismus nur in eine richtige Richtung zwingen muss, um manches Problem zu lösen, das wir haben.

Aha, deshaLB LEBEN AUCH So viele Ausländer hier und es kommen immer mehr nach. Komisch, Deine These kann nicht stimmen.

feuermax2
28.09.2014, 18:29
Dummfaseln hat "jmw" gelernt.

Den Eindruck habe ich auch gewonnen. Die "meisten Deutschen sind Rassisten." Die Propaganda wirkt bei ihm. Es wäre gut, wenn sich die "meisten Deutschen" sich mal gerade machen würden. Ausl#nder, die hier leben und arbeiten haben mich schon öfter gefragt, warum wir uns von manchen Ausländern auf der Nase rumtanzen lassen. Ich verstehe dies ja auch nicht.

Praetorianer
28.09.2014, 19:03
Die Leute sind arm und haben nichts zu verlieren. Sie fühlen sich unterdrückt und entrechtet. Nimm ihnen den Islam und sie werden sich eine andere Ideologie suchen die ihnen verspricht daß ihr Leben (und sterben) einen Sinn hat.

Ja, na klar, europäische Wohlstandskinder fühlen sich arm und entrechtet, gehen deswegen nach Somalia, nach Syrien oder in den Irak um dort Ungläubigen den Kopf abzuschneiden, Frauen zu vergewaltigen und zu plündern. Und rächen sich an den reichen Somalis, die dafür verantwortlich sind, dass der arme Dennis Cuspert nicht das hat, was ihm seiner Meinung nach zusteht. Ein Serienmörder fühlt sich auch meist entrechtet und zu kurz gekommen.

Ich möchte mal wissen, was nen Sozi wie du sagen würde, wenn es Steuerbetrüger wären und jemand ihm erklärt, die armen Steuersünder fühlen sich arm und entrechtet. Wetten, dass der durchschnittliche Sozi sich über nen Uli Hoeneß mehr echauffiert als über einen Denis Cuspert?

Nationalix
28.09.2014, 19:04

Diese Leute sollten besser sofort und massenhaft sterben.

Wolfger von Leginfeld
28.09.2014, 19:09

Werdet ihr Sozis euch, bei der zukünftigen islamischen Machtübernahme in Deutschland und anderen Ländern, genauso wieder einen schlanken Fuss machen, wie damals beim Hitler? Also einfach verschwinden? Ich kann mich erinnern, wie der berühmte Historiker Sebastian Haffner beschrieben hat, dass die Demokraten damals bei der Hitlermachtübernahme genauso leise verschwunden sind, wie die Fürsten 1918/19.

kotzfisch
28.09.2014, 19:34
Hat nichts mit dem Islam zu tun? Alles Einzelfälle?

Wer ist islamischer als die ISIS/IS?
Hatten die Kreuzzüge etwas mit dem Christentum zu tun?
KZs etwas mit den Nazis?
Gulag mit dem Kommunismus?

Dummes Geschwätz: Islam ist eine verbrecherische Ideologie, die verboten und bekämpft gehört.

Muslime sind dreckige totalitäre Verbrecher nicht per se, jedoch genau in dem Augenblick, in dem sie ihre "Religion" strikt und nach dem Worten des Propheten und Föhrers
Muhammel ausleben,dh. orthodox und nach dem Buchstaben des Kloran.

Der gebietet ihnen dann den Mord an Ungläubigen und die Sharia.

Ähnlich, wie ein Kommunist, der die gewalttätigen Handlungsanweisungen der Herren Marx und Engels umsetzt.
Das kommunistische Manifest enthält ja bereits alle Zutaten für Terror und Mord.

weltm
28.09.2014, 22:13
Nabend!

Ich fand auf YT gerade ein Video in denen "normale" durchschnittliche Muslims -also nicht Radikale- zu sehen sind und zugeben, dass sie die Gesetze des Quran und die Bestrafung von Allah gegenüber Ungehorsamen, ungläubigen usw (steinigung, tötung) als die beste Bestrafung ansehen.

Wie können Politiker IMMER noch sagen, das hätte nichts mit dem Islam zu tun? Fast alle Muslime bekennen sich offen dazu, geben es zu die Gesetze des Koran über die des GG zu stellen.

Sind unsere Politiker die einzigen, die den Islam richtig verstanden haben?? :crazy:

https://www.youtube.com/watch?v=EYAcLudBbhg

Hat nix mit Islam zu tun? Warum geht es dann in allen muslimischen Ländern so zu? Die Türkei war lange eine "Ausnahme", aber seit Erdogan dort regiert, wird das Land genauso werden wie die anderen islamischen Länder.
Erdogans Vize meinte neulich, Frauen sollten in der Öffentlichkeit nicht lachen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogans-stellvertreter-will-frauen-das-lachen-verbieten-a-983400.html

Alter Stubentiger
29.09.2014, 07:51
Ja, na klar, europäische Wohlstandskinder fühlen sich arm und entrechtet, gehen deswegen nach Somalia, nach Syrien oder in den Irak um dort Ungläubigen den Kopf abzuschneiden, Frauen zu vergewaltigen und zu plündern. Und rächen sich an den reichen Somalis, die dafür verantwortlich sind, dass der arme Dennis Cuspert nicht das hat, was ihm seiner Meinung nach zusteht. Ein Serienmörder fühlt sich auch meist entrechtet und zu kurz gekommen.

Richtig. Es sind Kinder die da hin gehen. Keine erwachsenen Männer mit Frau und Familie. Es ist ein "junge Männer" Problem. Die empfinden genau so wie du es beschreibst. War es schon immer so. Weißt du was das wirkliche Problem ist? Junge Männer werden schon mit 14 geschlechtsreif und werden von den Wogen des Testosterons hinweggespült. Es regiert die Emotion. Das Gehirn aber ist erst mit 23-25 voll ausgereift. Beachte die Diskrepanz! Deshalb gibt es relativ Wenige die älter als 25 sind und sich immer noch für radikale Bewegungen engagieren.

Alter Stubentiger
29.09.2014, 07:56
Werdet ihr Sozis euch, bei der zukünftigen islamischen Machtübernahme in Deutschland und anderen Ländern, genauso wieder einen schlanken Fuss machen, wie damals beim Hitler? Also einfach verschwinden? Ich kann mich erinnern, wie der berühmte Historiker Sebastian Haffner beschrieben hat, dass die Demokraten damals bei der Hitlermachtübernahme genauso leise verschwunden sind, wie die Fürsten 1918/19.

Ich möchte an dieser Stelle an Otto Wels und an seine berühmte Rede im Reichstag erinnern. Sozialdemokraten waren die einzigen die sich Adolf Hitler verweigert haben. Was du hier verbreitest ist eine bodenlose Frechheit.

„Freiheit und Leben kann man uns nehmen, die Ehre nicht."
(Otto Wels)

Alphadeutscher
29.09.2014, 09:23
ein paar Wasserstoffbomben auf die, die uns was böses wollen und der Käse wäre in einem halben Tag gegessen...

So ist es. Und es würde viele Probleme auf einen Schlag lösen - dauerhaft.

Alphadeutscher
29.09.2014, 09:25
Quatsch. Der bombt alles zusammen was der Hegemonialstrategie der USA zuwiderläuft, auch die eigenen Marionetten wenn sie aus dem Ruder laufen. Wobei er selbst nur die Obermarionette ist.

Okay, und wer ist dann die Graue Eminenz im Hintergrund, die in Wahrheit die Fäden zieht?

Alphadeutscher
29.09.2014, 09:40
Bist du wirklich so naiv?

Nein. Aber pragmatisch, skrupellos und moralisch äußerst flexibel. Der Zweck heiligt eben die Mittel.

Alphadeutscher
29.09.2014, 09:42
Sobald die Diskussion nicht so verläuft wie du sie dir vorstellst, oder man dir die Wahrheit auftischt wirst du kindisch. Ich akzeptiere deine Meinung, aber du musst damit leben von mir als das genannt zu werden was du auch bist, ein faschistischer Mitläufer! :hi:

Also ein Mitläufer bin ich sicher nicht. Ich bin eher ein Gestalter. Und um meine Ziele zu erreichen, bediene ich mich jeglicher Ideologien (da sie ja sowieso nur Mittel zum Zweck sind).

Alphadeutscher
29.09.2014, 09:44
Hans-Olaf Henkels Sohn wurde vor vielen Jahren von "Kulturbereicherern" krankenhausreif geprügelt.
Sicher fand ab da bei ihm ein Umdenken statt, denn es hätte sicher nicht viel gefehlt und er
hätte seinen Sohn verloren. Was auch ein Beweis dafür ist, das Reichtum, gute Wohngegend und Status
nicht vor "Kulturbereicherung" schützt.

Kulturbereicherer sind ganz einfach die Pest des 21. Jahrhunderts. :basta:

Wolfger von Leginfeld
29.09.2014, 11:45
Regst du dich schon wieder künstlich auf? Eine bodenlose Frechheit war es möglichweise, dass bezahlte und gewählte Politiker sich vielfach "zurückgezogen haben" anstatt sich gewissen Elementen (mit ihrer Massengefolgschaft?) zu stellen. Ich denke, dass sind die unaufgearbeiteten Sachen der hiesigen Demokratie. Du hast nämlich genau verstanden, was ich gemeint habe. Nicht umsonst hat Sebastian Haffner festgestellt (und der hat ja sogar in der Zeit gelebt), dass sich sog. demokratischen Parteien, die eigentlich gewählt waren um das Volk zu schützen, bei Hitlers Machtübernahme praktisch widerstandslos verdrängen ließen.

Haffner schrieb:

"Es war - man kann es nicht anders nennen - ein sehr verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie. Damals zogen die meisten demokratischen Politiker den Schluß: Wir danken ab, wir ziehen uns aus dem politischen Leben zurück. Es soll uns nicht mehr geben. Die demokratischen Parteien verhielten sich im Juni und Juli 1933 genauso, wie sich die deutschen Fürsten im November 1918 verhalten hatten"

Sebastian Haffner - aus dem Buch "Von Bismarck zu Hitler - Nikol Verlag

Da stellt sich mir natürlich aktuell die Frage: Würde das bei einer Machtübernahme, in Deutschland oder Teilen Deutschland oder Europas, durch islamistische Kräfte wieder passieren? Werden sich die demokratischen Parteien wieder verdünnisieren, und das Volk alleine lassen? Denn man wird ja nicht gewählt um Sonntagsreden oder sprüche oder stehsätze zu halten, sondern um im Notfall aktiv zu werden.

Ich möchte an dieser Stelle an Otto Wels und an seine berühmte Rede im Reichstag erinnern. Sozialdemokraten waren die einzigen die sich Adolf Hitler verweigert haben. Was du hier verbreitest ist eine bodenlose Frechheit.

„Freiheit und Leben kann man uns nehmen, die Ehre nicht."
(Otto Wels)

Erik der Rote
29.09.2014, 12:12
Unsere Politiker denken wahrscheinlich noch an das Gespenst des euroislam zu dem sich genau 0,00000001 % aller Muslime bekennen

Skaramanga
29.09.2014, 12:27
...

Da stellt sich mir natürlich aktuell die Frage: Würde das bei einer Machtübernahme, in Deutschland oder Teilen Deutschland oder Europas, durch islamistische Kräfte wieder passieren? Werden sich die demokratischen Parteien wieder verdünnisieren, und das Volk alleine lassen? Denn man wird ja nicht gewählt um Sonntagsreden oder sprüche oder stehsätze zu halten, sondern um im Notfall aktiv zu werden.

Schlimmer: Sie werden kooperieren und kolaborieren. Verrat üben. Um ihre fetten Einkünfte auch weiterhin zu sichern.

Praetorianer
29.09.2014, 12:32
Richtig. Es sind Kinder die da hin gehen. Keine erwachsenen Männer mit Frau und Familie. Es ist ein "junge Männer" Problem. Die empfinden genau so wie du es beschreibst. War es schon immer so. Weißt du was das wirkliche Problem ist? Junge Männer werden schon mit 14 geschlechtsreif und werden von den Wogen des Testosterons hinweggespült. Es regiert die Emotion. Das Gehirn aber ist erst mit 23-25 voll ausgereift. Beachte die Diskrepanz! Deshalb gibt es relativ Wenige die älter als 25 sind und sich immer noch für radikale Bewegungen engagieren.

Sorry, dass ich gewisse Unterschiede sehe, zwischen irgendwelchen halbstarken Jugendlichen und deren typischen Verhalten und irgendwelchen durchgeknallten Psychopathen. Da gibt es welche, die mit der Pubertät mehr oder minder gut klarkommen, da gibt es welche, die testen ihre Grenzen aus beim Graffitisprühen oder machen Ärger mit Ladendiebstahl. Diejenigen, die früher gerne Tiere gequält haben und mal testen wollen, wie es sich anfühlt, jemandem wehrlosen den Kopf abzuschneiden, sich an Blut erfreuen am Schreien ihrer Opfer, an Vergewaltigungen und Mord, ist eine gestörte Minderheit. Die in jeder normalen Gesellschaft auf Ablehnung stösst und härteste Sanktionen, wenn sie so machen, wie es ihnen Spass macht.

Die konvertieren dann zum Islam und finden dort dann Anerkennung für ihr handeln, bei denen, die den Koran wörtlich und genau nehmen. Weil sie genau das tun, was im Koran beschrieben ist. Und das finden sie so in keiner anderen Religion. Natürlich machen erwachsene Männer mit Frau und Familie mit. Die Risikobereitschaft sinkt natürlich mit dem, was man so zu verlieren hat, dennoch ist der Islamismus kein Problem des Erwachsenwerdens, geschweige denn ein Problem, dem man irgendeine Legitimation zusprechen könnte oder wofür man dem Islam auch nur ein Deut seiner Verantwortung absprechen könnte. Er zieht Männer wie Frauen an, junge wie Alte. Dass bei Konvertiten nun jüngere Menschen überwiegen, das liegt in der Natur der Sache. Dafür, dass es fast ausschliesslich junge Männer sind, die konvertieren, dafür hätte ich alleine schon gerne einen Beleg.

Stättler
29.09.2014, 12:53
Dass bei Konvertiten nun jüngere Menschen überwiegen, das liegt in der Natur der Sache. Dafür, dass es fast ausschliesslich junge Männer sind, die konvertieren, dafür hätte ich alleine schon gerne einen Beleg.

Noch nie davon gehört , das Salafisten ihre kostenlosen Korane in Altenheimen verteilen .......

Sprecher
29.09.2014, 12:57
Noch nie davon gehört , das Salafisten ihre kostenlosen Korane in Altenheimen verteilen .......

Die Salafisten gehen wohl davon aus dass eine derartige Investition nicht lohnt.

Praetorianer
29.09.2014, 13:00

Vielleicht solltest du mal die Beiträge lesen, auf die du antwortest.

Stättler
29.09.2014, 13:08
Vielleicht solltest du mal die Beiträge lesen, auf die du antwortest.

Dann frage nach Daten , welche prüfbar sind ......

Die Salafisten/ Islamisten veröffentlichen nix und das der VS vollständige Beobachtungen besitzt , ist zweifelhaft , so wie die bei der NSU vorgingen ,,,,,,

Praetorianer
29.09.2014, 13:16
Dann frage nach Daten , welche prüfbar sind ......

Die Salafisten/ Islamisten veröffentlichen nix und das der VS vollständige Beobachtungen besitzt , ist zweifelhaft , so wie die bei der NSU vorgingen ,,,,,,

Ich bin nicht dran damit Daten zu liefern. Wenn jemand die These aufstellt, der gesamte Islamismus sei im Grunde nur ein harmloses Problem pubertierender junger Männer und das habe nichts mit dem Islam zu tun, sondern sei überall auf der Welt dasgleiche, dann sollte der Daten liefern, anhand derer man seine These überprüfen kann. Ich will hier namentlich ein Detail bestätigt sehen, nämlich, dass ja nun laut dem Tiger fast ausschliesslich junge Männer zum Islam konvertieren. Komisch ist, dass ich im gesamten Umfeld ausschliesslich den Fall sehe, dass Frauen zum Islam konvertieren, weil sie sich in einen entsprechenden Macker verknallt haben. Aber gut, das muss wohl dann statistisch absolut irrelevant sein, das würde ich aber gerne bestätigt sehen.

Alter Stubentiger
29.09.2014, 14:33
Sorry, dass ich gewisse Unterschiede sehe, zwischen irgendwelchen halbstarken Jugendlichen und deren typischen Verhalten und irgendwelchen durchgeknallten Psychopathen. Da gibt es welche, die mit der Pubertät mehr oder minder gut klarkommen, da gibt es welche, die testen ihre Grenzen aus beim Graffitisprühen oder machen Ärger mit Ladendiebstahl. Diejenigen, die früher gerne Tiere gequält haben und mal testen wollen, wie es sich anfühlt, jemandem wehrlosen den Kopf abzuschneiden, sich an Blut erfreuen am Schreien ihrer Opfer, an Vergewaltigungen und Mord, ist eine gestörte Minderheit. Die in jeder normalen Gesellschaft auf Ablehnung stösst und härteste Sanktionen, wenn sie so machen, wie es ihnen Spass macht.

Die konvertieren dann zum Islam und finden dort dann Anerkennung für ihr handeln, bei denen, die den Koran wörtlich und genau nehmen. Weil sie genau das tun, was im Koran beschrieben ist. Und das finden sie so in keiner anderen Religion. Natürlich machen erwachsene Männer mit Frau und Familie mit. Die Risikobereitschaft sinkt natürlich mit dem, was man so zu verlieren hat, dennoch ist der Islamismus kein Problem des Erwachsenwerdens, geschweige denn ein Problem, dem man irgendeine Legitimation zusprechen könnte oder wofür man dem Islam auch nur ein Deut seiner Verantwortung absprechen könnte. Er zieht Männer wie Frauen an, junge wie Alte. Dass bei Konvertiten nun jüngere Menschen überwiegen, das liegt in der Natur der Sache. Dafür, dass es fast ausschliesslich junge Männer sind, die konvertieren, dafür hätte ich alleine schon gerne einen Beleg.

Es sind fast nur junge Männer die von hier aus zum IS gehen. Brauchst dafür wirklich einen Beleg?
Und ihre Legitimation beziehen sie von Hasspredigern und sicher nicht aus dem Koran. Islamische Gelehrte haben ja bereits gesagt daß der IS unislamisch ist.

Das die Gewalt vom IS nur von Psychopathen ausgeübt werden kann die in der Kindheit Katzen gequält haben ist Humbug. Schon immer gab es Rattenfänger die die Jugend für den Kampf und das Heldentum begeistern konnten. Diese Begeisterungsfähigkeit ist ein Kennzeichen der Jugend. Ganz normale Jugendliche und Männer sind zu dieser Gewalt fähig. Das sieht man in jedem Krieg wo mit dem Fortgang des Krieges die Greuel stets zunehmen. Die wirklichen Psychopathen sind die Leute die diese Begeisterungsfähigkeit ausnutzen. Ihre Namen kennen wir alle. Und ihr tödlicher Machtwahn ist nicht an eine Rasse oder eine Religion gebunden.

Alter Stubentiger
29.09.2014, 14:38
Ich bin nicht dran damit Daten zu liefern. Wenn jemand die These aufstellt, der gesamte Islamismus sei im Grunde nur ein harmloses Problem pubertierender junger Männer und das habe nichts mit dem Islam zu tun, sondern sei überall auf der Welt dasgleiche, dann sollte der Daten liefern, anhand derer man seine These überprüfen kann. Ich will hier namentlich ein Detail bestätigt sehen, nämlich, dass ja nun laut dem Tiger fast ausschliesslich junge Männer zum Islam konvertieren. Komisch ist, dass ich im gesamten Umfeld ausschliesslich den Fall sehe, dass Frauen zum Islam konvertieren, weil sie sich in einen entsprechenden Macker verknallt haben. Aber gut, das muss wohl dann statistisch absolut irrelevant sein, das würde ich aber gerne bestätigt sehen.

Wer hat etwas von einem harmlosen Problem geschrieben? Ich nicht. Ich habe auch nicht geschrieben daß fast ausschließlich junge Männer zum Islam konvertieren. Der Islam und radikaler Islamismus sind zwei verschiedene Dinge.

Es sind fast ausschließlich junge Männer die sich für die Islamisten begeistern können und dafür begeistert in den Tod gehen. Die Islamisten aber werden von der überwältigenden Mehrheit der Moslems abgelehnt.

Rabodo
29.09.2014, 14:54
Es sind fast nur junge Männer die von hier aus zum IS gehen. Brauchst dafür wirklich einen Beleg?
Und ihre Legitimation beziehen sie von Hasspredigern und sicher nicht aus dem Koran. Islamische Gelehrte haben ja bereits gesagt daß der IS unislamisch ist.

Die IS Anhänger lesen den gleichen Kloran und verehren den gleichen Propheten wie die anderen Muslime auch.
Die IS Anhänger sind auch keine von den übrigen Muslimen gesonderte Gruppe, sondern die sind nur die Spitze des Eisberges.

Vor ca. zwei Wochen machten die Islam-Verbände ja mal auf Gutwetter bei den Deutschen und sagten sie seien gegen Gewalt und Terror.
Auffallend war aber wie wenige Moslems sich an der Aktion der Verbände beteiligten.
Was eindeutig zeigt das die IS und andere Radikale unter den Muslimen in Deutschland ganz viele Sympathisanten hat.

Sathington Willoughby
29.09.2014, 15:33

Das die Gewalt vom IS nur von Psychopathen ausgeübt werden kann die in der Kindheit Katzen gequält haben ist Humbug. Schon immer gab es Rattenfänger die die Jugend für den Kampf und das Heldentum begeistern konnten. Diese Begeisterungsfähigkeit ist ein Kennzeichen der Jugend. Ganz normale Jugendliche und Männer sind zu dieser Gewalt fähig. Das sieht man in jedem Krieg wo mit dem Fortgang des Krieges die Greuel stets zunehmen. Die wirklichen Psychopathen sind die Leute die diese Begeisterungsfähigkeit ausnutzen. Ihre Namen kennen wir alle. Und ihr tödlicher Machtwahn ist nicht an eine Rasse oder eine Religion gebunden.

Die Legitimation kommt von Hasspredigern, die diese wiederum aus dem Koran und den Haddhiten ziehen.
Die anderen "gelehrten" können fatalerweise keinen Koranvers zitieren, der den Kampf gegen Ungläubige verbietet.

In Deutschland wurde jahrelang diese "Religion" an Schulen gelehrt, Bettempel wurden genehmigt und unterstüzt, das ist jetzt die Ernte, die eingefahren wird. Salaffen, Konvertiten, Extremisten überall.

Praetorianer
29.09.2014, 15:51

Das ist Unsinn, wenn jemand, wie Denis Cuspert verkündet, er freue sich darauf, einmal einen Ungläubigen den Kopf abzuschneiden, wird dir jeder Seelendoktor sagen, dass dieser junge Herr (dieses "Kind" ist übrigens bald 40 Jahre alt, aber schon klar, liegt alles an der Pubertät) hochgradig psychisch gestört ist.

Es gibt bestimmte Gewalttaten, zu denen jeder Mensch fähig ist und es gibt Taten, die dann doch eher Zeichen einer schweren Störung sind. Wer sich von solchen Enthauptungsvideos und den ganzen festgehaltenen barbarischen Gewalttaten angezogen fühlt, ist definitiv ein Psychopath. Ob er 14 ist oder 38 spielt bei so einem abnormen Verhalten keine Rolle. Natürlich toben sich solche Leute in jedem Krieg aus, der Krieg ist ja auch ein tolles Terrain für sie. Es tut mir leid für dich, dass es als Sozi nicht akzeptabel ist, dass auch ein 15 jähriger Arbeitsloser mit Migrationshitnergrund ein Psychopath sein kann, auch wenn das nicht in dein Weltbild des bösen weißen Mannes passt, in dem der das bemitleidenswerte Opfer ist.

Der Islam hat eine nicht zu überbietende Anziehungskraft auf Psychopathen aus aller Welt. Ich habe sehr selten von muslimischen jungen Männern gelesen, die zum Christentum oder zu einer anderen Religion konvertiert sind, um in deren Namen Frauen zu vergwaltigen und Köpfe abzuschneiden.

Wer hat etwas von einem harmlosen Problem geschrieben? Ich nicht. Ich habe auch nicht geschrieben daß fast ausschließlich junge Männer zum Islam konvertieren. Der Islam und radikaler Islamismus sind zwei verschiedene Dinge.

Es sind fast ausschließlich junge Männer die sich für die Islamisten begeistern können ...

Und genau dafür hätte ich gerne einen Beleg! Wer sagt dir, dass junge Frauen für den Islamismus unempfänglich seien? Dass sie seltener ihre Rolle als Frontkämpferinnen sehen? Wobei der Anteil der Frontkämpferinnen und Selbstmordattentäterinnen wohl immer noch höher sein dürfte als der, der in westlichen Armeen wirklich mal an der Front gekämpft hat.

... und dafür begeistert in den Tod gehen. Die Islamisten aber werden von der überwältigenden Mehrheit der Moslems abgelehnt.

Weswegen dann Hamas und Konsorten immer wieder durch demokratische Wahlen an die Macht kommen.

Praetorianer
29.09.2014, 15:55
Die Legitimation kommt von Hasspredigern, die diese wiederum aus dem Koran und den Haddhiten ziehen.
Die anderen "gelehrten" können fatalerweise keinen Koranvers zitieren, der den Kampf gegen Ungläubige verbietet.

In Deutschland wurde jahrelang diese "Religion" an Schulen gelehrt, Bettempel wurden genehmigt und unterstüzt, das ist jetzt die Ernte, die eingefahren wird. Salaffen, Konvertiten, Extremisten überall.

Da es im sunnitischen Glauben keine Instanz an sich gibt, die das Recht, den Koran auszulegen für sich beanspruchen darf, zielt Alter Stubentiger höchstwahrscheinlich auf irgendwelche schiitischen Mullahs ab, die den IS verurteilen. Aus Sicht eines raidkalen und engstirnigen Schiiten sind Sunniten Apostaten und vice versa.
So hat ja auch der IS schiitische Gotteshäuser gesprengt und gezielt Schiiten ermordet.

Para ou rien
29.09.2014, 15:58
Die Islamisten aber werden von der überwältigenden Mehrheit der Moslems abgelehnt.

In nahezu jedem relevanten islamischen Land würden oder regieren Islamisten in Folge demokratischer Wahlen. Islamismus heißt nur die konsequente Aufkündigung der Trennung von Staat und Religion. Die Masse der Muslime sind Islamisten.
Islamist heißt auch nicht zwingend IS-Kopfabschneider oder Selbstmordattentäter.

Trantor
29.09.2014, 15:59

Und viele anderen islamische Gelehrten sagen das diese Moslems strikt nach dem Koran und damit richtig handeln. Und offensichtlich folgen diesen Gelehrten viele tausende Menschen.
Ja ich denke das 90% der Muslime nichtgleich jedem anderen Ungläubigen den Kopf abschneiden wollen, aber ich bin auch der Meinung das 99% der Muslime andere ungläugigen Menschen als minderwertig ansehen. Und genau aus dieser menschlichen Wertung des Korans entstehen - wie beim Nationalsozilismus auch - die nicht aussprechbaren Verbrechen.
- ich verstehe nicht warum man sich als Gutmensch sosehr weigert diese Realität anzuerkennen.

Brathering
29.09.2014, 16:00
Es sind fast ausschließlich junge Männer die sich für die Islamisten begeistern können und dafür begeistert in den Tod gehen. Die Islamisten aber werden von der überwältigenden Mehrheit der Moslems abgelehnt.

Sie lehnen aber nicht nur Islamisten ab, sie lehnen sehr viele Sachen ab. Und die Islamisten, sie abzulehnen ist nicht oberste Priorität im Ablehnungskatalog der Muslime.
Nur weil sie den IS "ablehnen", heißt es nicht, dass sie ihn mehr ablehnen als die BRD zum Beispiel.

cornjung
29.09.2014, 17:18
Bloß anderen nicht zugestehen ein eigene Meinung zu vertreten nicht ? Du denkst wohl auch du wärst die Krone der Schöpfung was?

Alter Stubentiger
29.09.2014, 17:45
Bloß anderen nicht zugestehen ein eigene Meinung zu vertreten nicht ? Du denkst wohl auch du wärst die Krone der Schöpfung was?

Du solltest schon darauf achten daß Antworten auf einen Text von mir einen Sinn ergeben. Den kann ich hier nicht erkennen.

Alter Stubentiger
29.09.2014, 18:10
Das ist Unsinn, wenn jemand, wie Denis Cuspert verkündet, er freue sich darauf, einmal einen Ungläubigen den Kopf abzuschneiden, wird dir jeder Seelendoktor sagen, dass dieser junge Herr (dieses "Kind" ist übrigens bald 40 Jahre alt, aber schon klar, liegt alles an der Pubertät) hochgradig psychisch gestört ist.

Man kann mit Einzelfällen alles und nichts beweisen. Lass es.

Es gibt bestimmte Gewalttaten, zu denen jeder Mensch fähig ist und es gibt Taten, die dann doch eher Zeichen einer schweren Störung sind. Wer sich von solchen Enthauptungsvideos und den ganzen festgehaltenen barbarischen Gewalttaten angezogen fühlt, ist definitiv ein Psychopath. Ob er 14 ist oder 38 spielt bei so einem abnormen Verhalten keine Rolle. Natürlich toben sich solche Leute in jedem Krieg aus, der Krieg ist ja auch ein tolles Terrain für sie. Es tut mir leid für dich, dass es als Sozi nicht akzeptabel ist, dass auch ein 15 jähriger Arbeitsloser mit Migrationshitnergrund ein Psychopath sein kann, auch wenn das nicht in dein Weltbild des bösen weißen Mannes passt, in dem der das bemitleidenswerte Opfer ist.

So viele Psychopathen. Und alles Moslems. Kommt dir das nicht selber ein bißchen weltfremd vor? Gerade wir in Deutschland sollten wissen das man ganz normale Leute dazu bringen kann so einem Wahnsinn zu verfallen.

Der Islam hat eine nicht zu überbietende Anziehungskraft auf Psychopathen aus aller Welt. Ich habe sehr selten von muslimischen jungen Männern gelesen, die zum Christentum oder zu einer anderen Religion konvertiert sind, um in deren Namen Frauen zu vergwaltigen und Köpfe abzuschneiden.

Ich habe aber von einem G.W.Bush gelesen der meinte die Amerikaner in einen heiligen Krieg zu führen. Wieviele Verbrechen, willkürliche Morde und Folterungen haben wohl unter seiner Ägide stattgefunden? Auch hier hat der Krieg die dunkle Seite des Menschen gezeigt. Es gibt genug Veteranen die später nicht mehr damit klar kamen was sie oder ihre Kameraden getan haben. Auch in Vietnam war es so. My Lai. Massaker von Christen die wohl nie geahnt haben daß sie später im Leben zu so etwas fähig wären.

Und genau dafür hätte ich gerne einen Beleg! Wer sagt dir, dass junge Frauen für den Islamismus unempfänglich seien? Dass sie seltener ihre Rolle als Frontkämpferinnen sehen? Wobei der Anteil der Frontkämpferinnen und Selbstmordattentäterinnen wohl immer noch höher sein dürfte als der, der in westlichen Armeen wirklich mal an der Front gekämpft hat.

Kämpfende muslimische Frauen wirst du eher bei der PKK finden. Moslems die sich ursprünglich der kommunistischen Idee verschrieben haben.

Don
29.09.2014, 18:39
Okay, und wer ist dann die Graue Eminenz im Hintergrund, die in Wahrheit die Fäden zieht?

Follow the money.

Alphadeutscher
29.09.2014, 18:59
https://www.facebook.com/video.php?v=780744738643192&set=vb.328377013879969&type=2&theater

kotzfisch
29.09.2014, 19:06

Weswegen dann Hamas und Konsorten immer wieder durch demokratische Wahlen an die Macht kommen.

Na also- volle Zustimmung.
Islam und -ismus sind nicht zu trennen.

Es sei denn, die Kreuzzüge hätten nichts mit dem Christentum, die KZs nichts mit nationalsozialistischem Rassenwahn und
die Gulags nichts mit Lenin, Marx und Co. zu tun.

Praetorianer
30.09.2014, 00:29
Man kann mit Einzelfällen alles und nichts beweisen. Lass es.

So viele Psychopathen. Und alles Moslems. Kommt dir das nicht selber ein bißchen weltfremd vor? Gerade wir in Deutschland sollten wissen das man ganz normale Leute dazu bringen kann so einem Wahnsinn zu verfallen.

Ich habe aber von einem G.W.Bush gelesen der meinte die Amerikaner in einen heiligen Krieg zu führen. Wieviele Verbrechen, willkürliche Morde und Folterungen haben wohl unter seiner Ägide stattgefunden? Auch hier hat der Krieg die dunkle Seite des Menschen gezeigt. Es gibt genug Veteranen die später nicht mehr damit klar kamen was sie oder ihre Kameraden getan haben. Auch in Vietnam war es so. My Lai. Massaker von Christen die wohl nie geahnt haben daß sie später im Leben zu so etwas fähig wären.

Kämpfende muslimische Frauen wirst du eher bei der PKK finden. Moslems die sich ursprünglich der kommunistischen Idee verschrieben haben.

Was jetzt? Ich dachte das sei alles ein normales Pubertätsproblem junger Männer?

So viele Psychopathen??? Es sind ein paar hundert Kämpfer aus Deutschland für den IS aktiv. Ich frage jetzt nicht nochmal nach einem Beleg für diesen Unsinn, dass Frauen für den Islamismus unempfänglich wären, da wird eh nichts kommen, weil es Quatsch ist.

-jmw-
30.09.2014, 09:46
Aha, deshaLB LEBEN AUCH So viele Ausländer hier und es kommen immer mehr nach. Komisch, Deine These kann nicht stimmen.
Bitte nicht Rassismus und Xenophobie gleichsetzen!

-jmw-
30.09.2014, 09:52
Den Eindruck habe ich auch gewonnen. Die "meisten Deutschen sind Rassisten." Die Propaganda wirkt bei ihm. Es wäre gut, wenn sich die "meisten Deutschen" sich mal gerade machen würden. Ausl#nder, die hier leben und arbeiten haben mich schon öfter gefragt, warum wir uns von manchen Ausländern auf der Nase rumtanzen lassen. Ich verstehe dies ja auch nicht.
Ich habe es weiter oben zu erklären versucht.
Dein Gegen"argument" war, dass von rassischen Unterschieden auszugehen Systempropaganda sei.
Ich fürchte, wenn Du so verquer denkst, wirst Du die Frage nie schlüssig beantworten können.

-jmw-
30.09.2014, 09:56
Man mag folgende Analogie bemühen: Wie viele Leute halten Fleischverzehr für moralisch vertretbar? Jedoch wie viele Leute eignen sich für den Fleischerberuf?

Und viele anderen islamische Gelehrten sagen das diese Moslems strikt nach dem Koran und damit richtig handeln. Und offensichtlich folgen diesen Gelehrten viele tausende Menschen.
Ja ich denke das 90% der Muslime nichtgleich jedem anderen Ungläubigen den Kopf abschneiden wollen, aber ich bin auch der Meinung das 99% der Muslime andere ungläugigen Menschen als minderwertig ansehen. Und genau aus dieser menschlichen Wertung des Korans entstehen - wie beim Nationalsozilismus auch - die nicht aussprechbaren Verbrechen.
- ich verstehe nicht warum man sich als Gutmensch sosehr weigert diese Realität anzuerkennen.

Alter Stubentiger
30.09.2014, 14:02
Was jetzt? Ich dachte das sei alles ein normales Pubertätsproblem junger Männer?

So viele Psychopathen??? Es sind ein paar hundert Kämpfer aus Deutschland für den IS aktiv. Ich frage jetzt nicht nochmal nach einem Beleg für diesen Unsinn, dass Frauen für den Islamismus unempfänglich wären, da wird eh nichts kommen, weil es Quatsch ist.

Ich habe nirgendwo geschrieben daß Frauen für den Islamismus unempfindlich sind. Du phantasierst.

Ich habe auch nichts von einem normalen Pubertätsproblem junger Männer geschrieben. Du verstehst einfach nicht was ich dir sagen will. Oder sagen wir besser: Du willst nicht verstehen. Du willst Hass schüren.

Psychopathen sind die Anführer die es verstehen emotional nicht gefestigte, und das sind meist junge Männer, Menschen für einen Krieg zu begeistern der ihrer Weltsicht Geltung verschaffen soll. Du verkennst dabei daß die meisten dieser großartigen Kämpfer nur Verfügungsmasse sind. Kanonenfutter der Anführer. Bei den Briten haben sich ja auch schon so einige wieder zurückgemeldet die gemerkt haben was sie dort wirklich erwartet und das Kriegsgreuel kein Spaß sind. Das es auch Hardcoreverrückte gibt ist unbestritten. Leute die öffentlich mit abgeschnittenen Köpfen posieren müßen Psychopathen sein. Die anderen beteiligen sich an einem verbrecherischen Krieg und werden die Verantwortung dafür tragen müßen . Es sind aber ebenso wenig Psychopathen wie all die anderen die von großen Führern und im Namen allein selig machender Religionen in Kriege gehetzt wurden und im Verlaufe dieser Kriege auch grausame Kriege taten. Nicht umsonst haben Veteranen später Probleme in ein ziviles Leben zurückzufinden. Krieg verändert den Menschen. Erbringt das Schlechte zum Vorschein.

Greuel wie sie der IS verübt sind nicht neu und sie sind nicht islamspezifisch. Alleine im vorigen Jahrhundert gab es solche Greuel in Kriegen und in Friedenszeiten in allen Erdteilen. Von allen Rassen verübt. Mit oder ohne religiöse Basis.

Wenn du so ein Problem allein auf den Islam schiebst verbaust du dir die Möglichkeit die Grundsätzlichkeit dieses Problems zu begreifen. Es ist also gut den Anhängern des Islam mal in den Arsch zu treten damit sie sich diesem Problem stellen. Es ist nicht gut sich als überlegener Deutscher zurückzulehnen und zu glauben daß "uns" das nicht passieren kann. Es ist uns schon passiert.

Rhino
30.09.2014, 14:21
Na also- volle Zustimmung.
Islam und -ismus sind nicht zu trennen.

Es sei denn, die Kreuzzüge hätten nichts mit dem Christentum...
Gibt da durchaus einige Unterschiede. Moslems engagieren sich im Jihad weil der Koran und andere Schriften das so befehlen und Mohamed es so vorgelebt hat.
Christliche Ritter engagierten sich im Kreuzzug entgegen biblischer Lehre und entgegem dem Vorbild Jesu. Die Kirche ist da seinerzeit sogar dem Vorbild des Islam gefolgt, weil man dessen gewaltsamer Ausbreitung etwas entgegen setzen musste. Palestina und der gesamte mittlere Osten noerdlich Arabiens waren vorher christlich gepraegt.

Praetorianer
30.09.2014, 14:57
Ich habe nirgendwo geschrieben daß Frauen für den Islamismus unempfindlich sind. Du phantasierst.

Ich habe auch nichts von einem normalen Pubertätsproblem junger Männer geschrieben. Du verstehst einfach nicht was ich dir sagen will. Oder sagen wir besser: Du willst nicht verstehen. Du willst Hass schüren.

Psychopathen sind die Anführer die es verstehen emotional nicht gefestigte, und das sind meist junge Männer, Menschen für einen Krieg zu begeistern der ihrer Weltsicht Geltung verschaffen soll. Du verkennst dabei daß die meisten dieser großartigen Kämpfer nur Verfügungsmasse sind. Kanonenfutter der Anführer. Bei den Briten haben sich ja auch schon so einige wieder zurückgemeldet die gemerkt haben was sie dort wirklich erwartet und das Kriegsgreuel kein Spaß sind. Das es auch Hardcoreverrückte gibt ist unbestritten. Leute die öffentlich mit abgeschnittenen Köpfen posieren müßen Psychopathen sein. Die anderen beteiligen sich an einem verbrecherischen Krieg und werden die Verantwortung dafür tragen müßen . Es sind aber ebenso wenig Psychopathen wie all die anderen die von großen Führern und im Namen allein selig machender Religionen in Kriege gehetzt wurden und im Verlaufe dieser Kriege auch grausame Kriege taten. Nicht umsonst haben Veteranen später Probleme in ein ziviles Leben zurückzufinden. Krieg verändert den Menschen. Erbringt das Schlechte zum Vorschein.

Greuel wie sie der IS verübt sind nicht neu und sie sind nicht islamspezifisch. Alleine im vorigen Jahrhundert gab es solche Greuel in Kriegen und in Friedenszeiten in allen Erdteilen. Von allen Rassen verübt. Mit oder ohne religiöse Basis.

Wenn du so ein Problem allein auf den Islam schiebst verbaust du dir die Möglichkeit die Grundsätzlichkeit dieses Problems zu begreifen. Es ist also gut den Anhängern des Islam mal in den Arsch zu treten damit sie sich diesem Problem stellen. Es ist nicht gut sich als überlegener Deutscher zurückzulehnen und zu glauben daß "uns" das nicht passieren kann. Es ist uns schon passiert.

Du stellst die Dinge auf den Kopf. Der IS wirbt mit Folter- und Exekutionsvideos für sich, mit Dingen, die zu den ekelhaftesten menschlichen Verhaltensweisen zählen. Er setzt genau auf die Klientel, die geil auf solche Perversionen sind. Was sich auf solche Videos hin freut, sich da melden zu dürfen, ist eine absolute Negativauslese. Schlimmer als die durchschnittliche Gefängnisbevölkerung, bei der man schon einen außergewöhnlich hohen Prozentsatz an Gestörten findet.

Schön, dass du schonmal einsiehst, dass das Problem des Islamismus nicht nur ein Problem von Männern ist, sondern auch von Frauen. Wenn du jetzt noch anerkennst, dass es nicht nur junge Menschen anspricht, sondern auch alte, dann sind wir uns einig.

kotzfisch
30.09.2014, 15:12
Gibt da durchaus einige Unterschiede. Moslems engagieren sich im Jihad weil der Koran und andere Schriften das so befehlen und Mohamed es so vorgelebt hat.
Christliche Ritter engagierten sich im Kreuzzug entgegen biblischer Lehre und entgegem dem Vorbild Jesu. Die Kirche ist da seinerzeit sogar dem Vorbild des Islam gefolgt, weil man dessen gewaltsamer Ausbreitung etwas entgegen setzen musste. Palestina und der gesamte mittlere Osten noerdlich Arabiens waren vorher christlich gepraegt.

Sehr gut!

Alter Stubentiger
02.10.2014, 14:20
Du stellst die Dinge auf den Kopf. Der IS wirbt mit Folter- und Exekutionsvideos für sich, mit Dingen, die zu den ekelhaftesten menschlichen Verhaltensweisen zählen. Er setzt genau auf die Klientel, die geil auf solche Perversionen sind. Was sich auf solche Videos hin freut, sich da melden zu dürfen, ist eine absolute Negativauslese. Schlimmer als die durchschnittliche Gefängnisbevölkerung, bei der man schon einen außergewöhnlich hohen Prozentsatz an Gestörten findet.

Schön, dass du schonmal einsiehst, dass das Problem des Islamismus nicht nur ein Problem von Männern ist, sondern auch von Frauen. Wenn du jetzt noch anerkennst, dass es nicht nur junge Menschen anspricht, sondern auch alte, dann sind wir uns einig.

Es ist kein Frauenproblem. Frauen jubeln zwar wenn Pierre Vogel spricht und machen Fotos mit dem Handy. Aber das war dann meistens auch. In den Dschihad ziehen fast nur junge Männer. Du liest einfach nicht richtig. Und du bist nicht in der Lage Islam und Islamismus zu trennen.

Die Jugend aber wird von YouTube angesprochen. Von Websites und Hasspredigern die Dschihad als Spaziergang, Videospiel darstellen. Dschihad ist Disneyland. Dschihad macht Spaß heißt es. Natürlich ist das eine Negativauslese. Leute die in unserer Gesellschaft nie angekommen sind werden angesprochen. Es ist an den Anführern vor Ort die neuen Mitkämpfer an einen Punkt zu bringen von wo aus eine Rückkehr in die menschliche Gesellschaft schwer wird. Und trotzdem. Die Briten berichten davon daß 90% der Rückkehrer nach dieser Erfahrung desillusioniert sind.

Willst du das wirklich verstehen mußt du dich mehr mit den Mechanismen befassen die in solchen Bewegungen wirken um Mitglieder die zunächst begeistert dazustoßen gefügig zu machen und fest an sich zu binden. Anführer der IS sind ehemalige Anhänger Saddams aus der säkularen Baath-Partei. Sie wollen zurück an die Macht. Hätten sie den Islam nicht als Hebel dann hätten sie einen anderen Hebel gefunden. Pol Pot in Kambotscha hat den Kommunismus als Hebel gefunden um diesen Mechanismus in Gang zu setzen. Ganz ohne Islam. Und schlimmer als der IS. Und die Kambotschaner die da mitgemacht haben waren ursprünglich auch keine Psychopathen. Der Irrsinn der die killing fields hinterließ war von wenigen initiiert. Ob der Hebel Islam, Stalinismus, Hitlerismus oder sonstwie heißt ist eher unbedeutend. Wichtig sind die Mechanismen die in den Wahn führen.

Praetorianer
02.10.2014, 16:17
Es ist kein Frauenproblem. Frauen jubeln zwar wenn Pierre Vogel spricht und machen Fotos mit dem Handy. Aber das war dann meistens auch. In den Dschihad ziehen fast nur junge Männer. Du liest einfach nicht richtig. Und du bist nicht in der Lage Islam und Islamismus zu trennen.

Dann definiere mal Islam und Islamismus. Keine blöden Sozensprüche wie "Islam ist die Religion" und "Islamismus ist eine Ideologie", sondern definiere das mal. Ich wage mal eine Prognose, du hast noch nie den Koran gelesen, noch nie dich mit Islamismus beschäftigt und quatscht einfach das dumme Gewäsch deiner Sozenpropagandisten nach, die sich als Islamapologeten einen Namen machen.

Natürlich ist der Islamismus genauso Problem der Frauen, auch wenn deren Aufgabe nicht darin besteht, in den heiligen Krieg zu ziehen. Es ist auch schon absurd, was du hier schreibst, welche Frauen werden wohl Pierre Vogel zujubeln? Diejenigen, die seine Ideologie teilen oder diejenigen, die das verachtenswert finden, was er predigt?

Die Jugend aber wird von YouTube angesprochen. Von Websites und Hasspredigern die Dschihad als Spaziergang, Videospiel darstellen. Dschihad ist Disneyland. Dschihad macht Spaß heißt es. Natürlich ist das eine Negativauslese. Leute die in unserer Gesellschaft nie angekommen sind werden angesprochen. Es ist an den Anführern vor Ort die neuen Mitkämpfer an einen Punkt zu bringen von wo aus eine Rückkehr in die menschliche Gesellschaft schwer wird. Und trotzdem. Die Briten berichten davon daß 90% der Rückkehrer nach dieser Erfahrung desillusioniert sind.

Das ist auch verständlich. Wenn ich ein dreckiges Psychopathenschwein bin, das sich darauf gefreut hat, wehrlose Menschen zu Tode zu foltern, Frauen zu vergewaltigen und zu branschatzen, dann aber plötzlich in der Realität merke, dass einige wirklich so gemein sind, sich zu wehren und ich mir einen Granatsplitter eingefangen habe, geht es mir dreckig und ich bin traumatisiert. Und dann habe ich noch mitgekriegt, dass da auf der Gegenseite beim Geheimdienst von Assad ein paar Leute arbeiten, die genauso drauf sind, wie ich selber und die mir Finger abhacken, wenn ich denen in die Hände falle. Das gilt nicht, sowas will nur ich machen. Wie schrecklich gemein die Welt doch ist.

Willst du das wirklich verstehen mußt du dich mehr mit den Mechanismen befassen die in solchen Bewegungen wirken um Mitglieder die zunächst begeistert dazustoßen gefügig zu machen und fest an sich zu binden. Anführer der IS sind ehemalige Anhänger Saddams aus der säkularen Baath-Partei. Sie wollen zurück an die Macht.

Oho, du punktest mit unglaublich tiefsinnigem Wissen von Taschesschau.de ... und jetzt?

Hätten sie den Islam nicht als Hebel dann hätten sie einen anderen Hebel gefunden. Pol Pot in Kambotscha hat den Kommunismus als Hebel gefunden um diesen Mechanismus in Gang zu setzen. Ganz ohne Islam. Und schlimmer als der IS. Und die Kambotschaner die da mitgemacht haben waren ursprünglich auch keine Psychopathen. Der Irrsinn der die killing fields hinterließ war von wenigen initiiert. Ob der Hebel Islam, Stalinismus, Hitlerismus oder sonstwie heißt ist eher unbedeutend. Wichtig sind die Mechanismen die in den Wahn führen.

Ah, ok, da liegt die alte Wunde der Linken. Immer noch nicht das moralische Bankrott der kommunistischen Ideologie verkraftet und immer noch auf dem Trichter, dass es bedauerliche Unfälle waren, dass kommunistische Regimes zu einem erstaunlich großen Teil Jahrhundertverbrecher an die Macht gespült haben und dass die Ideologie an sich ja völlig in Ordnung war.

Lass es mich so formulieren, das Problem des Islam aus der Sicht der neurotischen deutschen Linken, in der sie sich mit dem armen zurückgebliebenen Kopfabschneider identifizieren, der ja eingentlich auch nichts anderes macht, als der pubertierende Junge, der mal auf dem Schulhof seine Grenzen beim Sprühen oder beim Ladendiebstal austestet, interessiert mich nicht. Mich interessiert das reale Problem des Islam.

Würdest du auch nur einmal ein einziges Buch von wirklichen liberalen Muslimen lesen, die dann immer als Kronzeuge herhalten müssen, dass mit dem Islam ja alles ok sei, würden dir ganze Kronleuchter aufgehen und du würdest verstehen, was für einen Unsinn du hier erzählst. Sei es drum, das wirst du nicht tun und weiter deinen Sozischeiss vom friedlichen Islam verbreiten (womit man alle islamischen Liberalen, die gegen den Scheiss aufstehen und schreiben, dass da gar nichts in Ordnung ist, natürlich zeitgleich als Lügner oder Hysteriker abstempelt).

Alter Stubentiger
03.10.2014, 06:54
Dann definiere mal Islam und Islamismus. Keine blöden Sozensprüche wie "Islam ist die Religion" und "Islamismus ist eine Ideologie", sondern definiere das mal. Ich wage mal eine Prognose, du hast noch nie den Koran gelesen, noch nie dich mit Islamismus beschäftigt und quatscht einfach das dumme Gewäsch deiner Sozenpropagandisten nach, die sich als Islamapologeten einen Namen machen.

Natürlich ist der Islamismus genauso Problem der Frauen, auch wenn deren Aufgabe nicht darin besteht, in den heiligen Krieg zu ziehen. Es ist auch schon absurd, was du hier schreibst, welche Frauen werden wohl Pierre Vogel zujubeln? Diejenigen, die seine Ideologie teilen oder diejenigen, die das verachtenswert finden, was er predigt?

Wieviele jubeln denn Pierre Vogel zu? Eine verschwindende Minderheit und innerhalb dieser Minderheit gibt es auch junge Frauen die den toll finden wie einen Popstar.

Du behauptest einfach Islam = Islamismus. Wie soll ich diese Erfindung widerlegen? Für dich ist das nun mal eins und damit jeder Moslem ein Feind. Islamisten nutzen dasselbe Muster um Christen, Ungläubige, Juden und nicht auf Linie liegende Moslems zu verteufeln um Morde an diesen Leuten zu legitimieren. Du nutzt diese Technik um andere hier zu erreichen und zu radikalisieren.

Das ist auch verständlich. Wenn ich ein dreckiges Psychopathenschwein bin, das sich darauf gefreut hat, wehrlose Menschen zu Tode zu foltern, Frauen zu vergewaltigen und zu branschatzen, dann aber plötzlich in der Realität merke, dass einige wirklich so gemein sind, sich zu wehren und ich mir einen Granatsplitter eingefangen habe, geht es mir dreckig und ich bin traumatisiert. Und dann habe ich noch mitgekriegt, dass da auf der Gegenseite beim Geheimdienst von Assad ein paar Leute arbeiten, die genauso drauf sind, wie ich selber und die mir Finger abhacken, wenn ich denen in die Hände falle. Das gilt nicht, sowas will nur ich machen. Wie schrecklich gemein die Welt doch ist.

Die haben ganz andere Vorstellungen wenn sie dahin kommen. Sie denken die Bevölkerung, einmal von ihnen befreit, ist genauso begeistert wie sie selber vom Kalifat das da kommt und endlich den Glauben an Allah zur Geltung verhilft. Das ist die Intention. Der Wahnsinn kommt später.

Oho, du punktest mit unglaublich tiefsinnigem Wissen von Taschesschau.de ... und jetzt?

Es ist nicht wichtig was die wahren Gründe für den IS sind? Für dich vielleicht nicht, Du bist so dämlich wie die jungen Leute die da hingehen und denken es geht um den Islam. Nein. Es geht nicht um den Islam. Es geht um die Macht. Die Fanatiker sind nur nützliche Idioten.

Ah, ok, da liegt die alte Wunde der Linken. Immer noch nicht das moralische Bankrott der kommunistischen Ideologie verkraftet und immer noch auf dem Trichter, dass es bedauerliche Unfälle waren, dass kommunistische Regimes zu einem erstaunlich großen Teil Jahrhundertverbrecher an die Macht gespült haben und dass die Ideologie an sich ja völlig in Ordnung war.

Ich bin kein Linker. Nie gewesen. Es gibt Hunderte von Beiträgen in denen ich mich geben totalitäre Systeme und ihre Anführer wende. Egal ob kommunistisch, faschistisch, islamistisch oder sonst wie. Alles nur Formen des Totalitarismus. Es gibt nicht einen Beitrag von mir in dem ich mich für den Bolschewismus einsetze. Unterlasse also solche Unterstellungen

Lass es mich so formulieren, das Problem des Islam aus der Sicht der neurotischen deutschen Linken, in der sie sich mit dem armen zurückgebliebenen Kopfabschneider identifizieren, der ja eingentlich auch nichts anderes macht, als der pubertierende Junge, der mal auf dem Schulhof seine Grenzen beim Sprühen oder beim Ladendiebstal austestet, interessiert mich nicht. Mich interessiert das reale Problem des Islam.

Reine Provokation. Erbärmlich.

Würdest du auch nur einmal ein einziges Buch von wirklichen liberalen Muslimen lesen, die dann immer als Kronzeuge herhalten müssen, dass mit dem Islam ja alles ok sei, würden dir ganze Kronleuchter aufgehen und du würdest verstehen, was für einen Unsinn du hier erzählst. Sei es drum, das wirst du nicht tun und weiter deinen Sozischeiss vom friedlichen Islam verbreiten (womit man alle islamischen Liberalen, die gegen den Scheiss aufstehen und schreiben, dass da gar nichts in Ordnung ist, natürlich zeitgleich als Lügner oder Hysteriker abstempelt).
Der Islam läßt sich wunderbar als Ideologie mißbrauchen um Gewalt zu rechtfertigen. Das habe ich nie bestritten. Du willst das aber nicht zur Kenntnis nehmen. Es wäre klüger von dir mal zu sehen wer hinter diesem Mißbrauch steckt.

Religion sollte Privatsache sein. Solange Gläubige sich auf dieser Ebene bewegen sollte man sie auch nicht dafür verurteilen was andere im Namen dieser Religion tun oder getan haben. Dafür haben sich die konkreten Täter zu verantworten. Und ich habe auch keine Hemmungen dafür Hassprediger auszuweisen oder wegen Volksverhetzung in den Knast zu stecken. Pierre Vogel sähe ich gern hinter Gittern. Soviel zu meiner "Identifikation" mit Islamisten.

PS: Kannst du mir sagen was in Hamed-Abdel Samand´s Buch "Mein Abschied vom Himmel" auf Seite 29 ganz oben steht?
Wirst du als Bücherleser sicher wissen.

feuermax2
03.10.2014, 14:47
Bitte nicht Rassismus und Xenophobie gleichsetzen!

Bitte, könntest Du den Unterschied zwischen Xenophobie und Rassismus näher benennen? Gibt es da noch einen??

H. von Ullersdorf
03.10.2014, 15:59
Bitte, könntest Du den Unterschied zwischen Xenophobie und Rassismus näher benennen? Gibt es da noch einen??

Ich bin zwar nicht gefragt worden - aber vielleicht hilft es Dir weiter:

Rassismus/Rassenkunde ist die Lehre über Menschheit, die sich durch biologische Merkmale unterscheidet – also Aussehen, Mentalität – und gilt heute als diskriminierend - und Xenophobie ist Fremdenangst (bedingt meist durch die Andersartigkeit und Herkunft der Immigranten).

In Deutschland wird nach den Ereignissen der Jahre 1933 – 1945 Rassismus gerne mit Fremdenfeindlichkeit gleichgesetzt, da es -angeblich- keine menschlichen Rassen gibt. Alle Menschen sind gleich, Rassen gibt es nur bei Tieren...

Siehe auch Wikipedia.

Corpus Delicti
05.10.2014, 00:19
Sie versuchen einen krieg muslime gegen christen zu erzeugen. Die religiösen Führer der Muslime die in wirklichkeit alle Freimaurer sind, hetzen die Muslime gegen die Christen. Und politische Führer in Deutschland die auch alle Freimaurer sind hetzen uns gegen die Muslime. Und leider fallen wir alle darauf rein.

Herr B.
05.10.2014, 01:07
Sie versuchen einen krieg muslime gegen christen zu erzeugen. Die religiösen Führer der Muslime die in wirklichkeit alle Freimaurer sind, hetzen die Muslime gegen die Christen. Und politische Führer in Deutschland die auch alle Freimaurer sind hetzen uns gegen die Muslime. Und leider fallen wir alle darauf rein.
Islamische Freimaurer? Hast du da beweisbare Beispiele?

Leila
05.10.2014, 01:37
Nichts hat etwas mit dem Islam zu tun – auch die in ihm begründete und aus ihm herzuleitende (von den toleranten Gutmenschen bestrittene) Brutalität nicht. – Für einmal könnten sich die Verfechter der Schulmedizin irren: Denn der in Form homöopathischer Globuli verabreichte Islam könnte sich auf die Dauer doch noch als wirksam erweisen.

Corpus Delicti
05.10.2014, 01:45
Islamische Freimaurer? Hast du da beweisbare Beispiele?

Das sind keine islamischen Freimaurer, es sind Freimaurer die so tun als sind sie Muslime.

Efna
05.10.2014, 01:48
Das sind keine islamischen Freimaurer, es sind Freimaurer die so tun als sind sie Muslime.

Lass mich raten, dahinter steckt natürlich der Jude....

Herr B.
05.10.2014, 02:08
Ich weiss nicht. Das ist wohl so eine Theorie.
Wo immer sich der Islam ein kleines bißchen in einem Gehirn einpflanzt, da verseucht er es auf Nimmerwiedersehen. Alles andere wird verdrängt.
Ich glaube nicht and die Möglichkeit daß jemand in eine muslimische Kultur geboren wird und Jahrzehnte später zum Freimaurer wird.
Statistisch gesehen... 0.0000000000001%, vielleicht!

Corpus Delicti
05.10.2014, 02:14
Ich weiss nicht. Das ist wohl so eine Theorie.
Wo immer sich der Islam ein kleines bißchen in einem Gehirn einpflanzt, da verseucht er es auf Nimmerwiedersehen. Alles andere wird verdrängt.
Ich glaube nicht and die Möglichkeit daß jemand in eine muslimische Kultur geboren wird und Jahrzehnte später zum Freimaurer wird.
Statistisch gesehen... 0.0000000000001%, vielleicht!

Wenn du wüsstest. Mehr als 00000000000,1 brauchen die auch nicht.

Leila
05.10.2014, 05:08
Der Islam ist die Religion des Friedens!

Rolf1973
05.10.2014, 05:55
Wenn du wüsstest. Mehr als 00000000000,*1 brauchen die auch nicht.

*Guck Dir Deine Zahl noch mal an. Fällt Dir was auf?

Ich bin gerade zu faul zum Rechnen, möchte aber
mal keck behaupten, dass Du angesichts der vielen
Nullen in diesem Dezimalbruch einen einzelnen Moslem
zerhacken müsstest, um ein Stück Freimaurer zu erhalten.
Für mehr reicht es nicht, obwohl es von den Biestern 1,5
Milliarden gibt.

Lieschen
05.10.2014, 05:57

:umkipp:

Rolf1973
05.10.2014, 06:04

Was hast Du heute so gegen ein Uhr früh geraucht oder eingeworfen?

Schieb nicht immer uns alles in die Schuhe. Die Skull&Bones sind dafür
verantwortlich, die haben eine Wette gegen die Illuminaten verloren. Es
ging darum, wer die meisten Jesuiten zu Scientology bekehrt. Und nun
machen sie diesen Scheißjob für die grünen Kerle von Alpha Centauri.

Hack nicht immer so auf uns rum, es ist nicht leicht, den ganzen Tag
dem Bösen zu dienen. Mach Du den Job, wenn es Dir nicht passt!
:hd:

Rolf1973
05.10.2014, 06:08
:umkipp:

Ist schon heftig, nicht?:D

Das Forum verträgt auch ein paar Bekloppte. Ist ja nicht so, dass CD der einzige wäre, dem man permanent raten möchte, sich mal checken zu lassen.

Lieschen
05.10.2014, 06:13

Das Forum verträgt auch ein paar Bekloppte. Ist ja nicht so, dass CD der einzige wäre, dem man permanent raten möchte, sich mal checken zu lassen.

:D

Aber wirklich, momentan amüsiere ich mich in einem anderen Strang, da wird ähnlich bekloppt gepostet...ich hol mir noch mal einen Kaffee. ;)

Corpus Delicti
05.10.2014, 07:03
Was hast Du heute so gegen ein Uhr früh geraucht oder eingeworfen?

Schieb nicht immer uns alles in die Schuhe. Die Skull&Bones sind dafür
verantwortlich, die haben eine Wette gegen die Illuminaten verloren. Es
ging darum, wer die meisten Jesuiten zu Scientology bekehrt. Und nun
machen sie diesen Scheißjob für die grünen Kerle von Alpha Centauri.

Hack nicht immer so auf uns rum, es ist nicht leicht, den ganzen Tag
dem Bösen zu dienen. Mach Du den Job, wenn es Dir nicht passt!
:hd:

Auf uns ? Wen meinst du mit uns?

Rolf1973
05.10.2014, 07:06
Auf uns ? Wen meinst du mit uns?

Hab schon zuviel verraten. Muss aber jetzt mauern gehen und andere böse Dinge tun.

Corpus Delicti
05.10.2014, 07:12
Hab schon zuviel verraten. Muss aber jetzt mauern gehen und andere böse Dinge tun.

Solltest du ein Freimaurer sein, dann bist du eh nicht in irgendwas eingeweiht.

-jmw-
05.10.2014, 11:33
Rassimus ist es, wenn ich der biologischen Artung eines Menschen bzw. einer Menschengruppe ein Gewicht zumesse.
Xenophobie ist es, wenn ich Leute nicht abkann, die anders sind.

In einen anderen Kontext übersetzt: "Rassismus" ist, wenn ich fette Leute für schlechte Springer, Läufer und Höhlenforscher halte. "Xenophobie" ist, wenn mich fette Leute anwidern.

herberger
05.10.2014, 11:43
Wie ich aus Medien entnommen habe ist heute oder morgen das Islam.Opferfest der höchste Islam.Feiertag.Mich wundert nur warum wird das nicht in den Medien so laut verbreitet wie etwa der Ramadan.Könnte es sein das man den deutschen Bürgern rituelle Schlachtungen nicht zumuten kann,wenn Tiere die Kehle durchschnitten wird und langsam verbluten.An diesen schlachte Ritualen nehmen von 8 bis 80 alle Moslems teil,oft spielen Kinder zwischen den Blutlachen,man könnte auf die Idee kommen das Moslems von Kind an mit Kehle durchschneiden vertraut sind.

H. von Ullersdorf
05.10.2014, 14:14
Wie ich aus Medien entnommen habe ist heute oder morgen das Islam.Opferfest der höchste Islam.Feiertag.Mich wundert nur warum wird das nicht in den Medien so laut verbreitet wie etwa der Ramadan.Könnte es sein das man den deutschen Bürgern rituelle Schlachtungen nicht zumuten kann,wenn Tiere die Kehle durchschnitten wird und langsam verbluten.An diesen schlachte Ritualen nehmen von 8 bis 80 alle Moslems teil,oft spielen Kinder zwischen den Blutlachen,man könnte auf die Idee kommen das Moslems von Kind an mit Kehle durchschneiden vertraut sind.

Daran habe ich gestern auch gedacht, da wird der moslemischen Jugend schon frühzeitig die natürliche Hemmschwelle des Tötens genommen. Aber nachdem sich die Judenheit in der BRD beim Schächten und Genitalien - Verstümmelung bei Kleinkindern gerichtlich "durchgesetzt" hatte, dürfen Millionen Moslems die früher strafbare Tierquälerei auch praktizieren. Es wird auch "privat" in Hochhäusern geschächtet - in der Badewanne...

46259

Bruddler
05.10.2014, 15:29
Daran habe ich gestern auch gedacht, da wird der moslemischen Jugend schon frühzeitig die natürliche Hemmschwelle des Tötens genommen. Aber nachdem sich die Judenheit in der BRD beim Schächten und Genitalien - Verstümmelung bei Kleinkindern gerichtlich "durchgesetzt" hatte, dürfen Millionen Moslems die früher strafbare Tierquälerei auch praktizieren. Es wird auch "privat" in Hochhäusern geschächtet - in der Badewanne...

46259

Ich erinnere mich an ein Video aus dem Grenzgebiet zwischen Afghanistan u. Pakistan, das lange Zeit im Internet zu sehen war - der Inhalt:
Ein älterer Mann wird von vier anderen Männern unter lautem "Allahu akbar - Gejohle" auf dem Boden festgehalten, während ein 12-jähriger Junge dem Opfer langsam den Kopf abschneidet...

Ach eh' ich es vergesse, das Ganze hat wie immer nix mit dem Islam zu tun !

Olliver
05.10.2014, 17:41
...

Ach eh' ich es vergesse, das Ganze hat wie immer nix mit dem Islam zu tun !

Genau!

Nicht mal der Islam hat irgend etwas mit dem Islam zu tun!
;)

Alphadeutscher
06.10.2014, 10:17

Der Islam steht für Nutzlosigkeit und Rückschritt.

H. von Ullersdorf
06.10.2014, 11:57

Ja, genau. Und die IS-Leute oder Salafisten sind wahrscheinlich gar keine Islam-Gläubige weil sie so "unfriedlich" sind? Für wie dämlich hältst du eigentlich die Christen? :?

feuermax2
06.10.2014, 16:56
Ich bin zwar nicht gefragt worden - aber vielleicht hilft es Dir weiter:

Rassismus/Rassenkunde ist die Lehre über Menschheit, die sich durch biologische Merkmale unterscheidet – also Aussehen, Mentalität – und gilt heute als diskriminierend - und Xenophobie ist Fremdenangst (bedingt meist durch die Andersartigkeit und Herkunft der Immigranten).

In Deutschland wird nach den Ereignissen der Jahre 1933 – 1945 Rassismus gerne mit Fremdenfeindlichkeit gleichgesetzt, da es -angeblich- keine menschlichen Rassen gibt. Alle Menschen sind gleich, Rassen gibt es nur bei Tieren...

Siehe auch Wikipedia.

Besten Dank, Das hilft mir sehr weiter.

feuermax2
06.10.2014, 17:02
Rassimus ist es, wenn ich der biologischen Artung eines Menschen bzw. einer Menschengruppe ein Gewicht zumesse.
Xenophobie ist es, wenn ich Leute nicht abkann, die anders sind.

In einen anderen Kontext übersetzt: "Rassismus" ist, wenn ich fette Leute für schlechte Springer, Läufer und Höhlenforscher halte. "Xenophobie" ist, wenn mich fette Leute anwidern.

Danke- Siehe Erklärung H. von Ullersdorf. Verstehe ich jetzt besser. Ist angelehnt. Auf Abstand halten kann eigentlich nie falsch sein.

latrop
06.10.2014, 17:02
Das hat nix mit dem Islam zu tun
Das ist die grösste Lüge des Jahrtausend.

Senator74
06.10.2014, 20:20

:D
Wo du Recht hast...

Leila
10.10.2014, 20:39
Ja, genau. Und die IS-Leute oder Salafisten sind wahrscheinlich gar keine Islam-Gläubige weil sie so "unfriedlich" sind? Für wie dämlich hältst du eigentlich die Christen? :?

Klicke doch auf meine Signatur!

latinroad
11.10.2014, 07:18
Im Text heißt es normale Muslime. Es sind aber wie man eindeutig sehen kann doch radikale(wie man den Begriff auch immer definiert) Muslime. Diese gehören aus Europa , wenn sie radikal sind, rausgeschmissen. Viele arbeiten hier nichts und plündern den Sozialstaat. England und Frankreich ist ja überfremdet von Muslimen.Darum wird ja in Frankreich die France National gewählt. In England sind ja stolz, dass sie soviele Muslime haben, sonst würden sie die normalen Parteien ja gar nicht wählen. Wenn die so dumm sind, warum nicht.In Russland oder in der Ukraine würden solche Zustände wahrscheinlich nicht herrschen. Auch nicht in den USA. Da plündern nicht Millionen Muslime die Sozialsysteme.