PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei stoppt Hooligan-Demo gegen Salafisten in Essen



Patriotistin
22.09.2014, 12:08
Großeinsatz für die Essener Polizei am Sonntagnachmittag: Eine große Gruppe von Hooligans aus dem ganzen Land hatte sich am Essener Hauptbahnhof getroffen, um gegen Salafisten zu demonstrieren. Die Polizei drängte die Gruppe in eine Seitenstraße und löste die Versammlung auf.

Wenn ihre Klubs in den Arenen der Bundesliga aufeinandertreffen, sind sie erbitterte Feinde. Doch wenn es gegen Salafisten geht, stehen sie Seite an Seite. „Hooligans gegen Salafisten“ nennt sich eine aggressive Gruppierung, die am Sonntagabend einen spektakulären Großeinsatz der Polizei in der Essener Innenstadt auslöste.

Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/essen/polizei-stoppt-hooligan-demo-gegen-salafisten-in-essen-id9850303.html#plx1403274196


************************************

Hier kommen die Leute selbst zu Wort .....

https://www.facebook.com/video.php?v=460116314131273&set=vb.458137074329197&type=2&theater

Der Bulle lügt wie Sau , den es stand groß bei FB das die Demo gegen Salafisten sein soll
und das sie friedlich abgehen soll .....

Efna
22.09.2014, 12:14
Hooligan oder Salafisten, immer drauf auf das pack!

Schlummifix
22.09.2014, 12:16
Da schlage ich mich doch einmal ganz klar auf die Seite der deutschen Hools...

Und mit Sicherheit viele andere Bürger auch.

Efna
22.09.2014, 12:24
Da schlage ich mich doch einmal ganz klar auf die Seite der deutschen Hools...

Und mit Sicherheit viele andere Bürger auch.

Du machst den grossen Fehler zu glauben den Hools geht es um Politik, Religion etc. den Hools geht es um eines: nämlich um Schlägerei und die Salafisten dienen lediglich als Vorwand.
Dabei will ich auch das Salafistenpack auch nicht verteidigen das ist genauso widerlich.
Wenn es auch immer erwischt, es ist immer der aufs weg moit den Salafisten und Kategorie C gleich hinterher!

Schlummifix
22.09.2014, 12:30
Wenn die Salafisten von den deutschen Hools aufs Maul bekommen, werde ich wirklich eine Träne verdrücken...
Auf der anderen Seite, wer stellt sich ihnen sonst in den Weg?
Wie auch immer, der Kartoffelstaat heult wieder rum, weil er total versagt hat.
Und andere nicht mehr zuschauen/ wegschauen wollen.

Patriotistin
22.09.2014, 12:31
Du machst den grossen Fehler zu glauben den Hools geht es um Politik, Religion etc. den Hools geht es um eines: nämlich um Schlägerei und die Salafisten dienen lediglich als Vorwand.
Dabei will ich auch das Salafistenpack auch nicht verteidigen das ist genauso widerlich.
Wenn es auch immer erwischt, es ist immer der aufs weg moit den Salafisten und Kategorie C gleich hinterher!

Wo haben die Hools da geprügelt ?????
Bleib bei der Wahrheit, oder heuer bei bei den Systemedien an wenn du Lügen verbreiten willst...

Patriotistin
22.09.2014, 12:33
Wenn die Salafisten von den deutschen Hools aufs Maul bekommen, werde ich wirklich eine Träne verdrücken...
Auf der anderen Seite, wer stellt sich ihnen sonst in den Weg?
Wie auch immer, der Kartoffelstaat heult wieder rum, weil er total versagt hat.
Und andere nicht mehr zuschauen/ wegschauen wollen.

Eben, und trotzen spielen sie den Moralposter, fehlt nur noch das sie die armen Salafisten
nun auch noch bedauern...

Efna
22.09.2014, 12:37
Wo haben die Hools da geprügelt ?????


Die ganze Subkultur der Hools basiert nur auf einer Sache: sich schlagen.....

Meinetwegen kann man Salafisten und Hooligans in einer Arena stecken wo sie sich gegenseitig hauen können, trifrft am ende immer die Richtigen....

Finch
22.09.2014, 12:42
Hooligan oder Salafisten, immer drauf auf das pack!

Dir ist aber schon bewusst, dass die Versammlungsfreiheit ein Grundrecht ist? Und dass auch Hooligans dieses Recht haben, das ihnen das Grundgesetz garantiert?
Ich mag Hooligans auch nicht. Aber prinzipiell sind auch sie dazu berechtigt sich zum gemeinsamen Zweck der Demonstration zu versammeln. Um die Versammlung mit Poliziegewalt aufzulösen muss sie gewalttätig sein. Das war hier, soweit ich das überschauen kann, nicht der Fall. Ein Eingriff in ein Grundrecht ist so empfindlich, dass hohe Anforderungen an die Rechtfertigung gestellt werden müssen.

Para ou rien
22.09.2014, 12:46
Du machst den grossen Fehler zu glauben den Hools geht es um Politik, Religion etc. den Hools geht es um eines: nämlich um Schlägerei und die Salafisten dienen lediglich als Vorwand.

Sicherlich. Allerdings sind deutsche Hobbyschläger offenbar auch die einzige gesellschaftliche Gruppe, die überhaupt noch fähig und bereit ist, sich diesem Pack offensiv in den Weg zu stellen. Das ist ein weiteres Armutszeugnis, für diese verkommene Endzeitgesellschaft.

KTN
22.09.2014, 12:52
Die ganze Subkultur der Hools basiert nur auf einer Sache: sich schlagen.....

Meinetwegen kann man Salafisten und Hooligans in einer Arena stecken wo sie sich gegenseitig hauen können, trifrft am ende immer die Richtigen....

Die Motive der Hooligans waren "skrupellos", die Tat dahinter "ehrenhaft".

Und wie schützt Deutschland die Welt vor Salafisten aus Deutschland? Von Komikern wie Pispers höre ich immer Kritik an deutschen Waffenlieferunge, tatsächlich ist Deutschland auch ein Exporteur von islamischen Terroristen.

Efna
22.09.2014, 13:31
Sicherlich. Allerdings sind deutsche Hobbyschläger offenbar auch die einzige gesellschaftliche Gruppe, die überhaupt noch fähig und bereit ist, sich diesem Pack offensiv in den Weg zu stellen. Das ist ein weiteres Armutszeugnis, für diese verkommene Endzeitgesellschaft.

Unter diesen Hooligans dürften sich wohl auch Migranten aus muslimischen Ländern befinden, die sind neben Deutschen auch sehr häufig in der Hool bszene anzutreffen. Den Hooligans geht es mitnichten darum Salafisten zu bekämpfen, es geht ihn um eines nämlich um streit provozieren und da Salafisten eben aucvh Gewaltbereit, erhofft das diese die Gewaltbereitschaft der Hools erwiedern. Die brauchen eben jemanden der sich mit ihnen Schlägt. 99% der Hools haben Stadienverbot und werden abgefangen bevor sie sich schlagen können. ausserdem sind sie unter Fussballfans nicht sehr beliebt, da sie eh keine echten Fans sind(es geht ihnen eh nicht um Fussball sondern um Schlägerei), ausserdem werden sie in der Fussballszene von den Ultras verdrängt. Deswegen hat man sich schon lange Alternative Gruppen gesucht mit denen man sich schlagen wie Antifas, Autonome und Punks, doch da hat man wohl in den letzten Jahren zu viel auf die Fresse bekommen, jetzt hat man die Salafisten.
Jeder der wirklich gegen Salafisten ist hält sich von den Hools fern, wenn man nicht will das in ein paar Jahren Antisalafisten als Schläger in Verruf geraten.

Frontferkel
22.09.2014, 13:38
Die ganze Subkultur der Hools basiert nur auf einer Sache: sich schlagen.....

Meinetwegen kann man Salafisten und Hooligans in einer Arena stecken wo sie sich gegenseitig hauen können, trifrft am ende immer die Richtigen....
Ein Gastgeschenk der alliierten Briten . :))

Para ou rien
22.09.2014, 14:33
...

Ich glaube die Mehrzahl dieser Hools steht der nationalen Szene nahe und das dürfte auch ihre Motivation sein.

Efna
22.09.2014, 15:01
Ich glaube die Mehrzahl dieser Hools steht der nationalen Szene nahe und das dürfte auch ihre Motivation sein.

Die meisten Hools sind unpolitisch, einige befinden sich in der nationalen Szene, Dabei geht es ihnen weniger um Politik als vielmehr um das Gewaltpotenzial was den Links-Rechts Schema anlasste....

Demokrat
22.09.2014, 15:24
Auf der anderen Seite, wer stellt sich ihnen sonst in den Weg?
Die Ordnungshüter, wenn nötig.

Demokrat
22.09.2014, 15:25
Die ganze Subkultur der Hools basiert nur auf einer Sache: sich schlagen.....
Du hast den guten alten Alkohol vergessen.

Demokrat
22.09.2014, 15:27
Dir ist aber schon bewusst, dass die Versammlungsfreiheit ein Grundrecht ist? Und dass auch Hooligans dieses Recht haben, das ihnen das Grundgesetz garantiert?
Richtig. Genauso wie den Anhängern der Salafisten.

Demokrat
22.09.2014, 15:29
Sicherlich. Allerdings sind deutsche Hobbyschläger offenbar auch die einzige gesellschaftliche Gruppe, die überhaupt noch fähig und bereit ist, sich diesem Pack offensiv in den Weg zu stellen. Das ist ein weiteres Armutszeugnis, für diese verkommene Endzeitgesellschaft.
Welchen Rechtsbruch begehen Salafisten, wenn sie sich versammeln und/oder für ihre Glaubensrichtung werben?

Chilii
22.09.2014, 16:02
Wenn die Salafisten von den deutschen Hools aufs Maul bekommen, werde ich wirklich eine Träne verdrücken...
Auf der anderen Seite, wer stellt sich ihnen sonst in den Weg?
Wie auch immer, der Kartoffelstaat heult wieder rum, weil er total versagt hat.
Und andere nicht mehr zuschauen/ wegschauen wollen.

Warum sollte man sich ihnen in den Weg stellen? Jeder darf sich friedlich versammeln - ob das jetzt rechte Hetzer, Hools oder Salafisten sind, jeder darf es und die Polizei wird auch hier überwachen, insofern ne peinliche Aktion der Hools.

Schlummifix
22.09.2014, 18:00
Warum sollte man sich ihnen in den Weg stellen? Jeder darf sich friedlich versammeln - ob das jetzt rechte Hetzer, Hools oder Salafisten sind, jeder darf es und die Polizei wird auch hier überwachen, insofern ne peinliche Aktion der Hools.

Du bist verpeilt. Klar dürfen sie das wahrscheinlich, aber das ist ja eben falsch.
Sie verarschen die Kartoffeln mit ihrem eigenen System, der "Religionsfreiheit" usw.
Und die Ordnungshüter taugen nur noch für den Blitzermarathon.

Die Hools würden der Scharia-Polizei jedenfalls ein schnelles Ende setzen.
Kannst sie ja mal fragen, vor wem sie mehr Respekt haben: Vor den deutschen Hools, oder der Justiz.

Schrottkiste
22.09.2014, 18:25
Die ganze Subkultur der Hools basiert nur auf einer Sache: sich schlagen.....

Meinetwegen kann man Salafisten und Hooligans in einer Arena stecken wo sie sich gegenseitig hauen können, trifrft am ende immer die Richtigen....

Wäre meiner Meinung nach sogar eine gute Basis für eine Liveübertragung auf Sport1. :cool:

Aus gegebenem Grund könnte ich auch da dann irgendwie Eintracht Frankfurt die Daumen drücken...:bäh:

Hrafnaguð
22.09.2014, 19:30
Hooligan oder Salafisten, immer drauf auf das pack!

Du spinnst doch. Aber ehrlich.
Kein Hool der Welt würde jemals auf die Idee kommen mich dazu zu zwingen bei seiner Firma mitzumachen,
mich dazu zwingen das ich mich ebenfalls prügele. Kein Hool würde mich jemals dazu zwingen "Casual Streetware" zu tragen
oder sonst was zu machen. Die gehen zum Fußball und prügeln sich. Manchmal tun sie das leider an Orten in denen auch
Unbeteiligte zu Schaden kommen können aber das ist eher selten. Auch schleichen sie Hools nicht in die Städte verfeindeter
Clubs und sprengen sich dort in die Luft oder legen Bomben was bei den Salafisten nur noch eine Frage der Zeit ist.
Versucht wurde es mehrmals und scheiterte am Dilletantismus der Beteiligten. Aber das sich 30 todesbereite Männer
mündlich verabreden, sich im Netz beim Kampfsportbedarf Katanas kaufen und damit dann in eine Innenstadt einfallen
und loshacken, DAS ist jederzeit möglich und SOWAS würde kein Hool der Welt jemals machen, niemals. Nichtmal der
fanatischste Draufdrescher wäre derart irre. Kein Hool hat Bock auf Knast, auf Tod erst recht nicht. Kein Hool der Welt
hat sich oder wurde auf die innere Gewisseheit hirngewaschen das er in ein entsetzlich profanes Paradies (ewiges Völlern und Ficken, profaner geht es wirklich gar nicht....mann wie arm)
eingeht wenn er bei der dritten Halbzeit für seinen Club und seine Firma draufgeht.
Das ist völlig absurd das zu vergleichen.

Du vergleichst hier Dinge die nicht zu vergleichen sind und es ist, wie andere schon feststellten, ein Armutszeugnis wenn nur
noch Fußballschläger den Mut haben das Richtige zu tun!

Efna
22.09.2014, 19:40
Du spinnst doch. Aber ehrlich.
Kein Hool der Welt würde jemals auf die Idee kommen mich dazu zu zwingen bei seiner Firma mitzumachen,
mich dazu zwingen das ich mich ebenfalls prügele. Kein Hool würde mich jemals dazu zwingen "Casual Streetware" zu tragen
oder sonst was zu machen. Die gehen zum Fußball und prügeln sich. Manchmal tun sie das leider an Orten in denen auch
Unbeteiligte zu Schaden kommen können aber das ist eher selten. Auch schleichen sie Hools nicht in die Städte verfeindeter
Clubs und sprengen sich dort in die Luft oder legen Bomben was bei den Salafisten nur noch eine Frage der Zeit ist.
Versucht wurde es mehrmals und scheiterte am Dilletantismus der Beteiligten. Aber das sich 30 todesbereite Männer
mündlich verabreden, sich im Netz beim Kampfsportbedarf Katanas kaufen und damit dann in eine Innenstadt einfallen
und loshacken, DAS ist jederzeit möglich und SOWAS würde kein Hool der Welt jemals machen, niemals. Nichtmal der
fanatischste Draufdrescher wäre derart irre. Kein Hool hat Bock auf Knast, auf Tod erst recht nicht. Kein Hool der Welt
hat sich oder wurde auf die innere Gewisseheit hirngewaschen das er in ein entsetzlich profanes Paradies (ewiges Völlern und Ficken, profaner geht es wirklich gar nicht....mann wie arm)
eingeht wenn er bei der dritten Halbzeit für seinen Club und seine Firma draufgeht.
Das ist völlig absurd das zu vergleichen.

Du vergleichst hier Dinge die nicht zu vergleichen sind und es ist, wie andere schon feststellten, ein Armutszeugnis wenn nur
noch Fußballschläger den Mut haben das Richtige zu tun!

Darum geht es nicht, es geht darum das es den Hools nicht wirklich um Salafisten, die suchen in erster linie Streit. Aber davon abgesehen sind solche Schläger wirklich Kontraproduktiv wenn es um den Kampf gegen extremistische Muslime geht. Den gerade solche Schläger halten den Normalbürger davon ab sich gegen Salafisten zu Agangieren, da erreicht weder vdie Mitte der Gesellschaft noch den besorgter Bürger und das Hooligans sich nur untereinander ist ein Mythos und es ist kein wunder das sie unter Fussballfans allgemein unbeliebt sind und erst recht unter den Ultras(den mit Fussball haben die nur wenig zu tun). Da werden auch mal gerne normale Fussballfans angegriffen und unter den Hools sind ja selber sehr viele Migranten aus dem Islamischen Raum. Es geht ihnen auch in erster Linje um Streit.

Patriotistin
22.09.2014, 19:43
Die ganze Subkultur der Hools basiert nur auf einer Sache: sich schlagen.....

Meinetwegen kann man Salafisten und Hooligans in einer Arena stecken wo sie sich gegenseitig hauen können, trifrft am ende immer die Richtigen....

Na besser als die der Salafisten... Mord und Totschlag verbreiten ....
hast du schon mal einen Holli erlebt der Menschen die nicht seine Richtung gehen
den Kopf abgeschnitten hat:auro:

Hrafnaguð
22.09.2014, 19:49
Darum geht es nicht, es geht darum das es den Hools nicht wirklich um Salafisten, die suchen in erster linie Streit. Aber davon abgesehen sind solche Schläger wirklich Kontraproduktiv wenn es um den Kampf gegen extremistische Muslime geht. Den gerade solche Schläger halten den Normalbürger davon ab sich gegen Salafisten zu Agangieren, da erreicht weder vdie Mitte der Gesellschaft noch den besorgter Bürger und das Hooligans sich nur untereinander ist ein Mythos und es ist kein wunder das sie unter Fussballfans allgemein unbeliebt sind und erst recht unter den Ultras(den mit Fussball haben die nur wenig zu tun). Da werden auch mal gerne normale Fussballfans angegriffen und unter den Hools sind ja selber sehr viele Migranten aus dem Islamischen Raum. Es geht ihnen auch in erster Linje um Streit.

Das einzige was an Hools kontraproduktiv ist, das ist die Tatsache das sie mit allenfalls mit Knüppeln und Fäusten kämpfen
während bei Salafisten doch das angesagt ist, was man in Vietman ironisch-verharmlosend "Zippo" genannt hat!


http://www.youtube.com/watch?v=y9x3oF6hGbY

Patriotistin
22.09.2014, 19:51
Darum geht es nicht, es geht darum das es den Hools nicht wirklich um Salafisten, die suchen in erster linie Streit. Aber davon abgesehen sind solche Schläger wirklich Kontraproduktiv wenn es um den Kampf gegen extremistische Muslime geht. Den gerade solche Schläger halten den Normalbürger davon ab sich gegen Salafisten zu Agangieren, da erreicht weder vdie Mitte der Gesellschaft noch den besorgter Bürger und das Hooligans sich nur untereinander ist ein Mythos und es ist kein wunder das sie unter Fussballfans allgemein unbeliebt sind und erst recht unter den Ultras(den mit Fussball haben die nur wenig zu tun). Da werden auch mal gerne normale Fussballfans angegriffen und unter den Hools sind ja selber sehr viele Migranten aus dem Islamischen Raum. Es geht ihnen auch in erster Linje um Streit.

Wer bist du die Nachfolgerin von Mutter Teresa..mit deinen rosaroten Wattebäuschen wirst du
bei den Salafisten nichts..merk das endlich mal ....man werde endlich erwachsen und seh die Welt so wie
sie ist und besonderes die Menschen und das gilt nicht nur für dich sondern alle Wattebäuschlein Werfer von Gutmenschen und Co.....

Efna
22.09.2014, 20:20
Wer bist du die Nachfolgerin von Mutter Teresa..mit deinen rosaroten Wattebäuschen wirst du
bei den Salafisten nichts..merk das endlich mal ....man werde endlich erwachsen und seh die Welt so wie
sie ist und besonderes die Menschen und das gilt nicht nur für dich sondern alle Wattebäuschlein Werfer von Gutmenschen und Co.....

Du versteht es nicht, wenn man etwas verändern will braucht man eine Bevölkerungsmehrheit hinter sich und die bringt man nicht hinter sich indem man sich als pöpelnde Schlägertruppe präsentiert. Für die normale Bevölkerung wirken sowohl Salafisten wie auch Hooligans befremdlich, denen man beide Ablehnend alleine schon durch ihr Benehmen azuf Ablehnung. Ich meine man will Orks beim Saufen genauso wenig haben die Fusselbärte. Eine Alternative muss immer seriös wirken, weswegen eine AfD gegen Islamismus bewirkt als eine Horde pöpelnder Hooligans. sowas kommt gar nicht gut an, was auch immer wieder in der Vergangenheit gezeigt wurde.

PS. Und davon abgesehen gibt es unter den Hooligans auch viele Problemmigranten

BRDDR_geschaedigter
22.09.2014, 20:23
Die ganze Subkultur der Hools basiert nur auf einer Sache: sich schlagen.....

Meinetwegen kann man Salafisten und Hooligans in einer Arena stecken wo sie sich gegenseitig hauen können, trifrft am ende immer die Richtigen....

Ja, aber die Hools sind auch gegen Kommerz und Kapitalismus. Müsste dir doch gefallen.

Efna
22.09.2014, 20:24
Ja, aber die Hools sind auch gegen Kommerz und Kapitalismus. Müsste dir doch gefallen.

Hooligans sind im Grunde genommen gegen und für Nichts, im Prinzip ist es eine Subkultur die sich in erster Linie über Gewalt, Schlägereien und Saufen definiert....

BRDDR_geschaedigter
22.09.2014, 20:27
Hooligans sind im Grunde genommen gegen und für Nichts, im Prinzip ist es eine Subkultur die sich in erster Linie über Gewalt, Schlägereien und Saufen definiert....

Kennst du den Begriff: "Nein zum modernen Sport?" nicht. Ich kannte mal einen Hool "Kategorie C" mit zig Stadienverboten und der dachte auch so.

Efna
22.09.2014, 20:34
Kennst du den Begriff: "Nein zum modernen Sport?" nicht. Ich kannte mal einen Hool "Kategorie C" mit zig Stadienverboten und der dachte auch so.

Hools intressiert das "Nein zum modernen Sport" nicht, da verwechselst du sie mit den Ultras. Also die extreme Fans die die Fussball und Fankultur erhalten wollen. Hools intressieren sich nur am Rande für Sport(vielen Hools ist es egal ob "Ihr Verein" gewinnt oder nicht) in erster geht es darum den Sport als Vorwand um sich zu Prügel zu nutzen. Hools sieht man auch kaum noch in Stadien(weil 90% von ihnen Stadionverbot haben), die Sprechchöre, die ganzen Fanaktionen auf den Tribünen das sind fast nur noch ultras, keine Holligans.

Shahirrim
22.09.2014, 20:35
Hooligan oder Salafisten, immer drauf auf das pack!

Kein Grund, wegen dem inländischen Pack ein ausländisches Pack hier zu haben.

hthor
22.09.2014, 20:39
Hools intressiert das "Nein zum modernen Sport" nicht, da verwechselst du sie mit den Ultras. Also die extreme Fans die die Fussball und Fankultur erhalten wollen. Hools intressieren sich nur am Rande für Sport(vielen Hools ist es egal ob "Ihr Verein" gewinnt oder nicht) in erster geht es darum den Sport als Vorwand um sich zu Prügel zu nutzen. Hools sieht man auch kaum noch in Stadien(weil 90% von ihnen Stadionverbot haben), die Sprechchöre, die ganzen Fanaktionen auf den Tribünen das sind fast nur noch ultras, keine Holligans.

genauso siehts aus

BRDDR_geschaedigter
22.09.2014, 20:50
Hools intressiert das "Nein zum modernen Sport" nicht, da verwechselst du sie mit den Ultras. Also die extreme Fans die die Fussball und Fankultur erhalten wollen. Hools intressieren sich nur am Rande für Sport(vielen Hools ist es egal ob "Ihr Verein" gewinnt oder nicht) in erster geht es darum den Sport als Vorwand um sich zu Prügel zu nutzen. Hools sieht man auch kaum noch in Stadien(weil 90% von ihnen Stadionverbot haben), die Sprechchöre, die ganzen Fanaktionen auf den Tribünen das sind fast nur noch ultras, keine Holligans.

Unsinn, auch der Verein interessiert die Hools. Ich kannte ja damals ein paar und einer war eben Kategorie C sogar.

Außerdem gibt es keien scharfe Trennung zwischen Ultras und Hools.

HaHoHe
22.09.2014, 21:22
Bevor sich hier Leute in die Luft sprengen und jedem ihre Weltsicht aufzwingen wollen oder Kopf ab sind Hools echt mal für was nützlich. Im Endeffekt ist auch recht egal wie man sonst zu Hooligans steht aber ich hab kein Bock mich hier für meine Religion etc. rechtfertigen zu müssen, das kann mal ganz schnell ein Flächenbrand werden. Von mir aus betet Allah, Pumuckl oder Gänseblümchen an aber geht den Leuten damit nicht auf den Sack! Seid doch froh wenn Hooligans sich aufopfern und die Drecksarbeit machen, eigentlich sollten sie in diesem Fall mit den Behörden zusammenarbeiten wenn man sonst keine Lösung hat.

Efna
22.09.2014, 22:25
Unsinn, auch der Verein interessiert die Hools. Ich kannte ja damals ein paar und einer war eben Kategorie C sogar.

Außerdem gibt es keien scharfe Trennung zwischen Ultras und Hools.

Nur indem das es auch unter den Ultras Gewaltätige Fans gibt, die Motivlage ist doch eine andere...

Efna
22.09.2014, 22:27
Bevor sich hier Leute in die Luft sprengen und jedem ihre Weltsicht aufzwingen wollen oder Kopf ab sind Hools echt mal für was nützlich. Im Endeffekt ist auch recht egal wie man sonst zu Hooligans steht aber ich hab kein Bock mich hier für meine Religion etc. rechtfertigen zu müssen, das kann mal ganz schnell ein Flächenbrand werden. Von mir aus betet Allah, Pumuckl oder Gänseblümchen an aber geht den Leuten damit nicht auf den Sack! Seid doch froh wenn Hooligans sich aufopfern und die Drecksarbeit machen, eigentlich sollten sie in diesem Fall mit den Behörden zusammenarbeiten wenn man sonst keine Lösung hat.

Die Frage ist geht es den Hooligans erstmal wirklich darum den Salafismus bekämpfen oder geht es darum Stress zu suchen nachdem man es in den Stadien nicht mehr kann. Und das wäre eben Contraproduktiv....

umananda
22.09.2014, 22:34
Großeinsatz für die Essener Polizei am Sonntagnachmittag: Eine große Gruppe von Hooligans aus dem ganzen Land hatte sich am Essener Hauptbahnhof getroffen, um gegen Salafisten zu demonstrieren. Die Polizei drängte die Gruppe in eine Seitenstraße und löste die Versammlung auf.

Wenn ihre Klubs in den Arenen der Bundesliga aufeinandertreffen, sind sie erbitterte Feinde. Doch wenn es gegen Salafisten geht, stehen sie Seite an Seite. „Hooligans gegen Salafisten“ nennt sich eine aggressive Gruppierung, die am Sonntagabend einen spektakulären Großeinsatz der Polizei in der Essener Innenstadt auslöste.

Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/essen/polizei-stoppt-hooligan-demo-gegen-salafisten-in-essen-id9850303.html#plx1403274196


************************************

Hier kommen die Leute selbst zu Wort .....

https://www.facebook.com/video.php?v=460116314131273&set=vb.458137074329197&type=2&theater

Der Bulle lügt wie Sau , den es stand groß bei FB das die Demo gegen Salafisten sein soll
und das sie friedlich abgehen soll .....

Das ist eine ganz plausible Reaktion. Man benötigt nur ein anderes Feindbild, um die Feindschaft untereinander einzustellen. Das funktioniert nahezu auf allen Ebenen. Von ganz unten bis nach ganz oben. Die USA spricht mit dem Iran ... eventuell auch bald mit Assad. Man benötigt nur einen gemeinsamen Feind.

Servus umananda

HaHoHe
22.09.2014, 22:36
Die Frage ist geht es den Hooligans erstmal wirklich darum den Salafismus bekämpfen oder geht es darum Stress zu suchen nachdem man es in den Stadien nicht mehr kann. Und das wäre eben Contraproduktiv....
Das Ergebnis ist aber dasselbe. Kann ja sogar sein dass du Recht hast, aber ich seh das so wie zB. bei einer Spendengala: Auch wenn Promis wegen ihrer eigenen Publicity spenden tun sie trotzdem was Gutes und denen den dabei geholfen wird dürften die Motive relativ egal sein.

Efna
22.09.2014, 22:45
Das Ergebnis ist aber dasselbe. Kann ja sogar sein dass du Recht hast, aber ich seh das so wie zB. bei einer Spendengala: Auch wenn Promis wegen ihrer eigenen Publicity spenden tun sie trotzdem was Gutes und denen den dabei geholfen wird dürften die Motive relativ egal sein.

Das Problem ist, das Schlägerbanden auf die Bevölkerung nicht weniger unsympatisch wirkt wie die Fusselbärte. So erreicht man eben den Gros der Bevölkerung nicht. Das zeigt sich auch in anderer weisse unter den Autonomen oder auch den Naziglatzen. Die sind zwar Schlagkräftig, aber letztendlich Antiwerbung für ihr Lager und die meisten Leute nicht viel übrtig für sie haben. Das selbe gilt auch für Hooligans, sie werden nunmal nicht sehr positiv wahr genommen und für Hooligans können sich nunmal nur Hooligans begeistern. Aber man will ja in der Mitte der Gesellschaft ankommen und dazu muss man seriös wirken, und das tun Hooligans nunmal nicht.

HaHoHe
22.09.2014, 23:11
Das Problem ist, das Schlägerbanden auf die Bevölkerung nicht weniger unsympatisch wirkt wie die Fusselbärte. So erreicht man eben den Gros der Bevölkerung nicht. Das zeigt sich auch in anderer weisse unter den Autonomen oder auch den Naziglatzen. Die sind zwar Schlagkräftig, aber letztendlich Antiwerbung für ihr Lager und die meisten Leute nicht viel übrtig für sie haben. Das selbe gilt auch für Hooligans, sie werden nunmal nicht sehr positiv wahr genommen und für Hooligans können sich nunmal nur Hooligans begeistern. Aber man will ja in der Mitte der Gesellschaft ankommen und dazu muss man seriös wirken, und das tun Hooligans nunmal nicht.

Für mich müssen Hools an sich auch nicht in der Mitte der Gesellschaft ankommen, das wäre absurd aber wenn sie sich so oder so prügeln müssen dann sind gewaltbereite Islamisten/IS/Salafisten etc. doch eigentlich die beste Wahl. Irgendwer muss sich hier doch mit denen beschäftigen!

Efna
22.09.2014, 23:23
Für mich müssen Hools an sich auch nicht in der Mitte der Gesellschaft ankommen, das wäre absurd aber wenn sie sich so oder so prügeln müssen dann sind gewaltbereite Islamisten/IS/Salafisten etc. doch eigentlich die beste Wahl. Irgendwer muss sich hier doch mit denen beschäftigen!

Mit Gewalt wirst da aber wenig machen können, ausser das es eben regelmässig zu Prügeleien kommt wie eben auch zwischen Links und Rechtsextremisten der Fall ist, gebracht hat es beiden eigentlich gar nichts, im Gegenteil niemand sieht so etwas in der Bevölkerung gerne. Ich denke das beste wäre Aufklärung über Islamisten zu betreiben, ihrer Propaganda zu widerlegen etc. Mit Hooligans geht man den selben weg wie die NPD die sich mit Schlägerbanden solidarisiert hat und in Sachen Image damit Selbstmord begangen hat.
Davon abgesehen das Hooligans in ihren Reihen gerade auch viele Problemmigranten haben.

Rikimer
23.09.2014, 00:49
Die Polizei, als Befehlsausfuehrende der Politik, stellen sich wie stets auf die falsche Seite derjenigen, welche, wie die ISIS, Zivilisation und Menschlichkeit in orkangeschwindigkeit vernichten wuerden, sobald sie diese Moeglichkeit haben. Wenn Hooligans die offenbar einzigen sind, welche soviel Zivilicourage besitzen um gegen den Islam aufzustehen, waehrend der Rest der Buerger sich feige versteckt oder wegschaut...

Leipziger123
23.09.2014, 19:22
Du machst den grossen Fehler zu glauben den Hools geht es um Politik, Religion etc. den Hools geht es um eines: nämlich um Schlägerei und die Salafisten dienen lediglich als Vorwand.
Dabei will ich auch das Salafistenpack auch nicht verteidigen das ist genauso widerlich.
Wenn es auch immer erwischt, es ist immer der aufs weg moit den Salafisten und Kategorie C gleich hinterher!

Meine Fresse, Schwuli, sind deine Beiträge manchmal schwer zu lesen. Mach mal einen Deutschkurs, der 10 Jahre dauern sollte.
G.

Schlummifix
23.09.2014, 19:26
Meine Fresse, Schwuli, sind deine Beiträge manchmal schwer zu lesen. Mach mal einen Deutschkurs, der 10 Jahre dauern sollte.
G.

Efna ist so eine Art Orakel. Ich frage mich auch immer noch, was dieser Satz bedeuten soll :?


Wenn es auch immer erwischt, es ist immer der aufs weg moit den Salafisten und Kategorie C gleich hinterher!

Ich halte sie für eine Art Weise. Wie in Delphi damals, das Orakel.
Die hat man auch nicht immer verstanden. :anbeten:

Leipziger123
23.09.2014, 19:47
Unter diesen Hooligans dürften sich wohl auch Migranten aus muslimischen Ländern befinden, die sind neben Deutschen auch sehr häufig in der Hool bszene anzutreffen. Den Hooligans geht es mitnichten darum Salafisten zu bekämpfen, es geht ihn um eines nämlich um streit provozieren und da Salafisten eben aucvh Gewaltbereit, erhofft das diese die Gewaltbereitschaft der Hools erwiedern. Die brauchen eben jemanden der sich mit ihnen Schlägt. 99% der Hools haben Stadienverbot und werden abgefangen bevor sie sich schlagen können. ausserdem sind sie unter Fussballfans nicht sehr beliebt, da sie eh keine echten Fans sind(es geht ihnen eh nicht um Fussball sondern um Schlägerei), ausserdem werden sie in der Fussballszene von den Ultras verdrängt. Deswegen hat man sich schon lange Alternative Gruppen gesucht mit denen man sich schlagen wie Antifas, Autonome und Punks, doch da hat man wohl in den letzten Jahren zu viel auf die Fresse bekommen, jetzt hat man die Salafisten.
Jeder der wirklich gegen Salafisten ist hält sich von den Hools fern, wenn man nicht will das in ein paar Jahren Antisalafisten als Schläger in Verruf geraten.

Du hast Ansichten, meine Fresse!!! Dabei keine Ahnung von der Materie, gepaart von Halbwissen, aus der Zeitung, obwohl, Zeitungen wird der nicht lesen, also aus dem Internet, mal hier und mal da was von Hooligans gelesen, die wollen sich eh nur kloppen.

Irgendwo hier habe ich mal geschrieben, es ist schon lange her, dass es als erstes passiert, dass sich viele Hoolz zusammen tun, und als erstes auf die Moslemschweine losgehen. Weil kein anderer, inkl. der Bullen, sich das traut. Endlich, eenddliich, tut sich was in Deutschland. Die Moslems haben ihre Frechheiten zur Genüge ausgereizt. Jetzt geht es rund in Deutschland.

Salafisten, die keinen deutschen Pass haben, kommen nicht mehr aus Kriegsgebieten, wo sie sich aufgehalten haben und mutmaßlich ausgebildet wurden, in Deutschland rein. Die Salafistenhochburgen, wie die in Leipzig in der Roscherstraße mit dem Obersalafist Dabagh, der aber leider schon den deutschen Pass hat und den deutschen Staat aussaugt bis auf's Letzte, werden vom Verfassungsschutz beobachtet. Müsste aber schon längst ausgewiesen sein, weil er kein gebürtiger Deutscher ist.

Schnellere Ausweisung ist gerade vom Bundestag beschlossen ( welch Wunder, dass die mal wach werden), nachweislich Terroristen, die in bestimmten Ländern aktiv waren, bekommen keine Einreise mehr. Bestimmte Länder wie viele aus Ex-Jugoslawien werden nicht mehr als gefährdete Länder, die das Asylersuchen rechtfertigen, beurteilt.

Deutschland und Deutsche, der Anfang hat begonnen!!!

Efna
23.09.2014, 19:48
Du hast Ahnung, meine Fresse!!!

Gibts dich auch mit Argumenten?

Wolf Fenrir
23.09.2014, 19:59
Da schlage ich mich doch einmal ganz klar auf die Seite der deutschen Hools...

Und mit Sicherheit viele andere Bürger auch.

Aber selbstverständlich !!! wenn es gegen diese U----menschen geht habe ich alle Sympathien der Welt für die Holigans!!!

Leipziger123
23.09.2014, 20:16
Gibts dich auch mit Argumenten?

Lies doch einfach meinen gesamten Beitrag, Schwuli, dann werden sie geholfen.
G.

Efna
23.09.2014, 20:29
Du hast Ansichten, meine Fresse!!! Dabei keine Ahnung von der Materie, gepaart von Halbwissen, aus der Zeitung, obwohl, Zeitungen wird der nicht lesen, also aus dem Internet, mal hier und mal da was von Hooligans gelesen, die wollen sich eh nur kloppen.

Irgendwo hier habe ich mal geschrieben, es ist schon lange her, dass es als erstes passiert, dass sich viele Hoolz zusammen tun, und als erstes auf die Moslemschweine losgehen. Weil kein anderer, inkl. der Bullen, sich das traut. Endlich, eenddliich, tut sich was in Deutschland. Die Moslems haben ihre Frechheiten zur Genüge ausgereizt. Jetzt geht es rund in Deutschland.

Salafisten, die keinen deutschen Pass haben, kommen nicht mehr aus Kriegsgebieten, wo sie sich aufgehalten haben und mutmaßlich ausgebildet wurden, in Deutschland rein. Die Salafistenhochburgen, wie die in Leipzig in der Roscherstraße mit dem Obersalafist Dabagh, der aber leider schon den deutschen Pass hat und den deutschen Staat aussaugt bis auf's Letzte, werden vom Verfassungsschutz beobachtet. Müsste aber schon längst ausgewiesen sein, weil er kein gebürtiger Deutscher ist.

Schnellere Ausweisung ist gerade vom Bundestag beschlossen ( welch Wunder, dass die mal wach werden), nachweislich Terroristen, die in bestimmten Ländern aktiv waren, bekommen keine Einreise mehr. Bestimmte Länder wie viele aus Ex-Jugoslawien werden nicht mehr als gefährdete Länder, die das Asylersuchen rechtfertigen, beurteilt.

Deutschland und Deutsche, der Anfang hat begonnen!!!

Der Text nach dem ersten Satz hast du nach Editiert, aber wer schluiesst sich irgendwelchen assi Schlägern zusammen, davon <abgesehen das es unter den Hools ja selber eine Menge Migranten gibt...

HaHoHe
23.09.2014, 21:24
Mit Gewalt wirst da aber wenig machen können, ausser das es eben regelmässig zu Prügeleien kommt wie eben auch zwischen Links und Rechtsextremisten der Fall ist, gebracht hat es beiden eigentlich gar nichts, im Gegenteil niemand sieht so etwas in der Bevölkerung gerne. Ich denke das beste wäre Aufklärung über Islamisten zu betreiben, ihrer Propaganda zu widerlegen etc. Mit Hooligans geht man den selben weg wie die NPD die sich mit Schlägerbanden solidarisiert hat und in Sachen Image damit Selbstmord begangen hat.
Davon abgesehen das Hooligans in ihren Reihen gerade auch viele Problemmigranten haben.
Was ist dir denn prinzipiell lieber? Hools oder Scharia mit Männer/Frauen/Kinder köpfen und Selbstmordattentätern hier mitten unter uns? Schreib jetzt bitte nicht "keins von beiden" sondern entscheide dich für das kleinere Übel.
Aufklärung über Islamisten ist gut aber wo sind denn hier die Demos von Moslems die dafür kämpfen, dass man ihre Religion nicht durch durchgeknallte Glaubensbrüder in den Dreck ziehen lässt? Integration ist für mich dann ein Stück weiter, wenn hier der Großteil der Moslems aktiv quasi ihre eigene Scheisse einsammelt und davon ist man hier weit entfernt.

Krabat
23.09.2014, 21:41
Das Problem ist, das Schlägerbanden auf die Bevölkerung nicht weniger unsympatisch wirkt wie die Fusselbärte. So erreicht man eben den Gros der Bevölkerung nicht. Das zeigt sich auch in anderer weisse unter den Autonomen oder auch den Naziglatzen. Die sind zwar Schlagkräftig, aber letztendlich Antiwerbung für ihr Lager und die meisten Leute nicht viel übrtig für sie haben. Das selbe gilt auch für Hooligans, sie werden nunmal nicht sehr positiv wahr genommen und für Hooligans können sich nunmal nur Hooligans begeistern. Aber man will ja in der Mitte der Gesellschaft ankommen und dazu muss man seriös wirken, und das tun Hooligans nunmal nicht.

Es geht nicht um das Gros der Gesellschaft. Das Gros der Gesellschaft macht sowieso nichts, sondern bleibt zu Hause.

Zu Hause bleiben aber nutzt nichts, wenn die Moslems die Straße in ihrer Hand haben.

Da braucht man Leute wie diese Hooligans, die auf der Straße zu Hause sind.

Chilii
25.09.2014, 07:49
Du hast Ansichten, meine Fresse!!! Dabei keine Ahnung von der Materie, gepaart von Halbwissen, aus der Zeitung, obwohl, Zeitungen wird der nicht lesen, also aus dem Internet, mal hier und mal da was von Hooligans gelesen, die wollen sich eh nur kloppen.

Irgendwo hier habe ich mal geschrieben, es ist schon lange her, dass es als erstes passiert, dass sich viele Hoolz zusammen tun, und als erstes auf die Moslemschweine losgehen. Weil kein anderer, inkl. der Bullen, sich das traut. Endlich, eenddliich, tut sich was in Deutschland. Die Moslems haben ihre Frechheiten zur Genüge ausgereizt. Jetzt geht es rund in Deutschland.

Salafisten, die keinen deutschen Pass haben, kommen nicht mehr aus Kriegsgebieten, wo sie sich aufgehalten haben und mutmaßlich ausgebildet wurden, in Deutschland rein. Die Salafistenhochburgen, wie die in Leipzig in der Roscherstraße mit dem Obersalafist Dabagh, der aber leider schon den deutschen Pass hat und den deutschen Staat aussaugt bis auf's Letzte, werden vom Verfassungsschutz beobachtet. Müsste aber schon längst ausgewiesen sein, weil er kein gebürtiger Deutscher ist.

Schnellere Ausweisung ist gerade vom Bundestag beschlossen ( welch Wunder, dass die mal wach werden), nachweislich Terroristen, die in bestimmten Ländern aktiv waren, bekommen keine Einreise mehr. Bestimmte Länder wie viele aus Ex-Jugoslawien werden nicht mehr als gefährdete Länder, die das Asylersuchen rechtfertigen, beurteilt.

Deutschland und Deutsche, der Anfang hat begonnen!!!

Als Deutscher freue ich mich zu sehen das gar nichts anfängt, warum auch?
Weil ne Horde Spackos ne Bande religiöser Extremisten schlagen will und ner ganz normalen Gesetzesänderung?
Hools sind nicht mutig nur weil se sich zusammenrotten, das tun Ratten auch. Wenn du hier drin einen Indikator für den Startschuss in ein neues Deutschland siehst, dann aber Gute Nacht. Solang sich die Salafisten friedlich versammeln is eas ok, wenn die Hools das nicht schaffen zeugt das nicht von ihrer Struktur. Aber Leute die denken das jetzt der Anfang kommt merken wohl nicht wie gut es ihnen geht und wurden bestimmt nicht schon ihr ganzes Leben durch Ausländer benachteiligt.

pixelschubser
25.09.2014, 08:54
Es geht nicht um das Gros der Gesellschaft. Das Gros der Gesellschaft macht sowieso nichts, sondern bleibt zu Hause.

Zu Hause bleiben aber nutzt nichts, wenn die Moslems die Straße in ihrer Hand haben.

Da braucht man Leute wie diese Hooligans, die auf der Straße zu Hause sind.

Zumal sich ein grosser Teil der Hools aus der Skinheadszene rekrutiert. Wer ein wenig Durchblick hat, weiss, woher diese Bewegung stammt und dass sie "prinzipiell" eher unpolitisch ist - wenn nicht sogar multikulturelle Wurzeln hat.

Dass der Strassenkampf ihre Hauptdomäne ist, verrät auch die "Kleiderordnung" noch heute. Geschorener Kopf, enge Hosen, festes Schuhwerk, kragenlose Oberbekleidung...alles taktische Maßnahmen, die ein Festhalten erschweren/unmöglich machen und ebenso, wie bei militärischer Bekleidung, Sinn und Zweck erfüllen.

Anders die Salatfister mit ihren Nachthemden und Zottelbärten, die man durchaus als "nichtzweckmäßig bekleidet" sehen muss.

Drache
25.09.2014, 09:01
Da schlage ich mich doch einmal ganz klar auf die Seite der deutschen Hools...

Und mit Sicherheit viele andere Bürger auch.

Ich schlage mich nicht auf die Seite der Hooligans, weil ich die für genau so asozial halte,
aber Feuer bekämpft man am besten mit Feuer.


Du machst den grossen Fehler zu glauben den Hools geht es um Politik, Religion etc. den Hools geht es um eines: nämlich um Schlägerei und die Salafisten dienen lediglich als Vorwand.
Dabei will ich auch das Salafistenpack auch nicht verteidigen das ist genauso widerlich.
Wenn es auch immer erwischt, es ist immer der aufs weg moit den Salafisten und Kategorie C gleich hinterher!

Naja, die Hooligans haben aber gerade den Vorteil, dass sie extrem gewaltbereit und kampferfahren sind.
Ausserdem kommen dann keine Polizisten zu Schaden, wenn sie abwarten und die Kontrahenten lediglich
in einem begrenzten Areal isolieren.
Man könnte von staatlicher Seite an die Hooligans herantreten und die quasi damit beauftragen, gegen diese
Steinzeitmusels vorzugehen. Die Hools hätten ihren Spaß und der Staat muss sich keine Vorwürfe über Polizei-
gewalt, verletzte Polizisten oder sonstigen quatsch Gedanken machen.

Gut, das klingt jetzt ein bisschen wie SA in Zivil, aber eine Lösung ists auf jeden Fall.

rumpelgepumpel
25.09.2014, 10:05
http://youtu.be/M4U1UzMBGyQ

wenn den 2 Deutschen auf den Philipinen im Namen der IS etwas angetan wird dann dürfte es in Deutschland rumpeln sofern sich Salafisten wie Püree Vogel nicht von der IS distanzieren,
und die deutschen Bullen werden dann auch nicht mehr auf der Seite der Salafisten sein

Sheldon
25.09.2014, 10:21
Du machst den grossen Fehler zu glauben den Hools geht es um Politik, Religion etc. den Hools geht es um eines: nämlich um Schlägerei und die Salafisten dienen lediglich als Vorwand.
Dabei will ich auch das Salafistenpack auch nicht verteidigen das ist genauso widerlich.
Wenn es auch immer erwischt, es ist immer der aufs weg moit den Salafisten und Kategorie C gleich hinterher!

Wenn die Hools den Langbärten dabei eines kräftig auf die Mütze hauen, soll es mir nur recht sein. Der hirngewaschene Michel traut sich ja nicht gegen das Pack vorzugehen, aus Angst als Nazi verschrien zu werden.

Alphadeutscher
25.09.2014, 11:48
Eine große Gruppe von Hooligans aus dem ganzen Land hatte sich am Essener Hauptbahnhof getroffen, um gegen Salafisten zu demonstrieren. Die Polizei drängte die Gruppe in eine Seitenstraße und löste die Versammlung auf.


Warum? Die Hooligans hätten doch das gemacht, wozu die Polizei wohl allem Anschein nicht mehr in der Lage ist: Aufräumen.

Alphadeutscher
25.09.2014, 11:49
Wenn die Hools den Langbärten dabei eines kräftig auf die Mütze hauen, soll es mir nur recht sein. Der hirngewaschene Michel traut sich ja nicht gegen das Pack vorzugehen, aus Angst als Nazi verschrien zu werden.

Meine Rede. Genau so ist es.

Patriotistin
25.09.2014, 11:50
Warum? Die Hooligans hätten doch das gemacht, wozu die Polizei wohl allem Anschein nicht mehr in der Lage ist: Aufräumen.

Die Hools haben nicht mal was gemacht ....es war eine friedliche Versammlung.....

Neugier72
25.09.2014, 11:50
Wenn die Hools den Langbärten dabei eines kräftig auf die Mütze hauen, soll es mir nur recht sein. Der hirngewaschene Michel traut sich ja nicht gegen das Pack vorzugehen, aus Angst als Nazi verschrien zu werden.

Das ist ja auch das Schöne. Weiter vorne wurde ja die Entstehung der Hooligans gut beschrieben.
Sie sind normalerweise unpolitisch, das heißt aber keinesfalls das sie solches Pack hier haben möchten die Terror predigen. Und da kann das Efna noch zigmal wiederholen das es nicht nur Bio-Deutsches sind. Eher müsste es sich freuen das es auch Einwanderer gibt die eindeutig zu deutschen Werten stehen.
Also eindeutig Daumen hoch für derlei Aktionen, noch viele mehr und häufiger.

Azrael
25.09.2014, 15:50
Kannst sie ja mal fragen, vor wem sie mehr Respekt haben: Vor den deutschen Hools, oder der Justiz.

"Respekt" und "deutsche Justiz" kontextuell in einem Satz unterzubringen, dürfte ausreichen um jeden Salafisten zu einem hysterischen Lachkrampf zu reizen. ;)

Leipziger123
25.09.2014, 20:55
Als Deutscher freue ich mich zu sehen das gar nichts anfängt, warum auch?
Weil ne Horde Spackos ne Bande religiöser Extremisten schlagen will und ner ganz normalen Gesetzesänderung?
Hools sind nicht mutig nur weil se sich zusammenrotten, das tun Ratten auch. Wenn du hier drin einen Indikator für den Startschuss in ein neues Deutschland siehst, dann aber Gute Nacht. Solang sich die Salafisten friedlich versammeln is eas ok, wenn die Hools das nicht schaffen zeugt das nicht von ihrer Struktur. Aber Leute die denken das jetzt der Anfang kommt merken wohl nicht wie gut es ihnen geht und wurden bestimmt nicht schon ihr ganzes Leben durch Ausländer benachteiligt.

Ich kann, tut mir leid, so einen Blödsinn nicht mehr hören/lesen. Wer traut sich auf die Straße um gegen IS, Salafisten, Palästinenserkriege usw. zu demonstrieren? Keiner, weil sofort von Grünen, SPD, Linken und Gutmenschen gegen eben jene protestiert wird. Dabei sind wir bereits von Moslems quasi übervölkert.

Wer sind denn heute Hooligans? Jedenfalls nicht die, die du im Kopf hast. Abgesehen davon, dass ich in den 70er Jahren einer davon war, kenne ich auch heute noch welche, die Hoolz und aktiv sind. Einer z. B. ein Sohn von einem Bauunternehmer, der den Betrieb, glaube ich, schon übernommen hat. Ein Arbeiter, der tagtäglich seinem schweren Job nachgeht, und seit 20 Jahren in der Firma ist. Heutige Hoolz sind ehrbare Leute im privaten Leben. Bankkaufleute, Rechtsanwaltsgehilfen, ja praktizierende Ärzte sogar. Es werden sogar Nazis, die, wenn sie erkannt werden, aus ihrer Gruppe ausgeschlossen werden.

Begreif endlich, wir haben VIEL ZU VIEL Ausländer, insbesondere Moslems, in Deutschland. Ich unterstütze jedenfalls diese Bewegung, wo es nur geht.
G.

Leipziger123
25.09.2014, 21:08
Du versteht es nicht, wenn man etwas verändern will braucht man eine Bevölkerungsmehrheit hinter sich und die bringt man nicht hinter sich indem man sich als pöpelnde Schlägertruppe präsentiert. Für die normale Bevölkerung wirken sowohl Salafisten wie auch Hooligans befremdlich, denen man beide Ablehnend alleine schon durch ihr Benehmen azuf Ablehnung. Ich meine man will Orks beim Saufen genauso wenig haben die Fusselbärte. Eine Alternative muss immer seriös wirken, weswegen eine AfD gegen Islamismus bewirkt als eine Horde pöpelnder Hooligans. sowas kommt gar nicht gut an, was auch immer wieder in der Vergangenheit gezeigt wurde.

PS. Und davon abgesehen gibt es unter den Hooligans auch viele Problemmigranten

Und du verstehst es noch nicht mal als Letzter. Unter unseren Hooligans gibt es nahezu keine Ausländer! Die Jungs sortieren mächtig aus. Du verwechselst scheinbar Türkenvereine/Mannschaften. DIE haben sehr wohl ihre Klientel, die Ärger machen und suchen. Aber immer nur in unterklassigen Vereinen, wo die sich zu den Spielen verabreden. Und im Normalfall, sind das derart unterklassige Vereine, wo kaum ein normaler Fan hin geht, geschweige denn Hooligans. Das ist eine Marotte der Moslems, die sonst kein Bein irgendwo auf den Boden bekommen. Hier in Deutschland sind Moslems im Fußball NICHTS!

Gut, dass wenigstens die auf die Straße gehen, um gegen den Moslemterror zu demonstrieren. Sonst traut sich ja keiner. G.

Königstiger87
25.09.2014, 22:09
Du machst den grossen Fehler zu glauben den Hools geht es um Politik, Religion etc. den Hools geht es um eines: nämlich um Schlägerei und die Salafisten dienen lediglich als Vorwand.
Dabei will ich auch das Salafistenpack auch nicht verteidigen das ist genauso widerlich.
Wenn es auch immer erwischt, es ist immer der aufs weg moit den Salafisten und Kategorie C gleich hinterher!

Das finde ich nicht in Ordnung von dir. Da versuchen die Hools mal nützlich für die Gesellschaft zu sein und du legst ihnen Steine in den Weg. Resozialisieren geht anders!