PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland: Tausende demonstrieren für den Frieden



Grafenwalder
21.09.2014, 20:43
http://images.zeit.de/politik/ausland/2014-09/demo-moskau-ukraine/demo-moskau-ukraine-540x304.jpg


Tausende Menschen haben in Moskau gegen den Krieg in der Ukraine [...] protestiert. Die Organisatoren des Friedensmarsches verurteilen auf Schärfste, dass sich [...] Söldner, aber auch reguläre Soldaten an den Kämpfen in der Ostukraine beteiligen. "Wofür sterben unsere Soldaten?", heißt es fragend und anklagend zugleich auf Plakaten. Die Menschen fordern die Behörden auf, die Einsätze in der Ostukraine aufzuklären. Die Verantwortlichen für diese "Kriegstreiberei" müssten bestraft werden. weiter ... (http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/russland-demonstration-frieden)

BRDDR_geschaedigter
21.09.2014, 20:45
Das sieht sehr Sorosmäßig aus. Das ist zu organisiert und eigene Flaggen haben sich auch schon.

==> GEorge Soros.

Esreicht!
21.09.2014, 20:53
http://images.zeit.de/politik/ausland/2014-09/demo-moskau-ukraine/demo-moskau-ukraine-540x304.jpg

So wie im "Arabischen Frühling" wird das nichts:D

Äh, wieviel Einwohner hat denn Moskau und Petersburg, und wieviel Demonstranten gabs? Wohl auch kein Zufall, daß der Spiegel den jüdischen Schwerstverbrecher Chodorowsky interviewte. Jetzt wird versucht, Rußland von innen raus zu destabilisieren!

Ahso, die Tatsache daß Putin die Demos zuließ, werte ich als Beleg seiner Demokratiefähigkeit!


kd

Shahirrim
21.09.2014, 21:31
Das sieht sehr Sorosmäßig aus. Das ist zu organisiert und eigene Flaggen haben sich auch schon.

==> GEorge Soros.

Die Demonstranten labern auch, dass Russland in der Ukraine angefangen hat. Totale Westpropaganda, nun ja, wer seine 100 Dollar braucht. :auro:

arnd
21.09.2014, 21:38
Die Demonstranten labern auch, dass Russland in der Ukraine angefangen hat. Totale Westpropaganda, nun ja, wer seine 100 Dollar braucht. :auro:

Da machen einige tausend Russen darauf aufmerksam ,dass Russen in der Ukraine gefallen sind und dies von offizieller Stelle verschwiegen wird. Diese Menschen als käuflich zu bezeichnen ist einfach nur dämlich und arrogant.

Candymaker
21.09.2014, 21:41
Brennen schon die ersten Autoreifen?

Shahirrim
21.09.2014, 21:41
Da machen einige tausend Russen darauf aufmerksam ,dass Russen in der Ukraine gefallen sind und dies von offizieller Stelle verschwiegen wird. Diese Menschen als käuflich zu bezeichnen ist einfach nur dämlich und arrogant.

Die werden alle von der US-Botschaft bezahlt, das hat man schon X-mal gefilmt.

Und vor dem Einfall haben die vom Westen an die Macht geputschten Faschisten in Odessa Russen verbrannt. Wer da also angefangen hat, ist klar. Ich mag nicht, wenn eine Seite einseitig ist.

Sie können ja gerne gegen die Heimlichtuerei ihrer Kämpfer demonstrieren. Aber ich wette, dass die Masse gar keine Angehörigen in der Ukraine hat.

Klopperhorst
21.09.2014, 21:42
Echte Revolution kann hier ja sowieso keiner mehr machen. Alles Rollenspieler.

---

Krabat
21.09.2014, 21:44
Nicht alle lieben Putin.

Ich finde das ist voll gemein.:hd:

Candymaker
21.09.2014, 21:46
Echte Revolution kann hier ja sowieso keiner mehr machen. Alles Rollenspieler.

---

Gab es denn überhaupt jemals sowas wie "echte" Revolutionen? Oder zogen dabei schon immer irgendwelche mächtigen Hintermänner mit ganz spezifischen Interessen die Fäden?

Krabat
21.09.2014, 21:48
Die werden alle von der US-Botschaft bezahlt, ...

Das ist echt voll gemein.

arnd
21.09.2014, 21:49
Die werden alle von der US-Botschaft bezahlt, das hat man schon X-mal gefilmt.

Und vor dem Einfall haben die vom Westen an die Macht geputschten Faschisten in Odessa Russen verbrannt. Wer da also angefangen hat, ist klar. Ich mag nicht, wenn eine Seite einseitig ist.

Sie können ja gerne gegen die Heimlichtuerei ihrer Kämpfer demonstrieren. Aber ich wette, dass die Masse gar keine Angehörigen in der Ukraine hat.

Die Mehrheit der Russen steht noch hinter Putin .Jedoch haben auch Minderheiten das Recht ihre Meinung zu sagen .Das sieht offensichtlich sogar die russische Führung in diesem Fall so .Was laberst du hier also von bezahlten Demonstranten ?

Shahirrim
21.09.2014, 21:50
Gab es denn überhaupt jemals sowas wie "echte" Revolutionen? Oder zogen dabei schon immer irgendwelche mächtigen Hintermänner mit ganz spezifischen Interessen die Fäden?

Revolution? Eher nicht.

Was echt sein kann ist Separation.

Die Separation von Rom in Folge der Reformation bezeichne ich schon als echt.

Revolution ist aber immer Chaos, und wer kann am Besten "Ordnung aus dem Chaos" schaffen? Eben! ;)

Shahirrim
21.09.2014, 21:51
Die Mehrheit der Russen steht noch hinter Putin .Jedoch haben auch Minderheiten das Recht ihre Meinung zu sagen .Das sieht offensichtlich sogar die russische Führung in diesem Fall so .Was laberst du hier also von bezahlten Demonstranten ?

Ich bin doch gar nicht dagegen, dass sie demonstrieren. Bist du aber dagegen, dass ich ihren Quatsch unkommentiert lasse?

Und auch ich darf unterstellen, wenn es in der Vergangenheit immer wieder vorgekommen ist!

Klopperhorst
21.09.2014, 21:51
Gab es denn überhaupt jemals sowas wie "echte" Revolutionen? Oder zogen dabei schon immer irgendwelche mächtigen Hintermänner mit ganz spezifischen Interessen die Fäden?


Zum Thema Revolution

Das dürfte immer so ablaufen, wie von T. Mann in den Buddenbrooks beschrieben.

"Smolt, wat wull Ji nu eentlich! Nu seggen Sei dat mal!"

"Je, Herr Kunsel, ick seg man bloß: wie wull nu'ne Republike, seg ick man bloß ..."

"Öwer du Döskopp ... Ji heww ja schon een!"

"Je, Herr Kunsel, denn wull wi noch een."


---