PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizeiakademie wird nun Flüchlingsunterkunft bis zu 1000 Asylanten !!!!!!!!!!!!!



latinroad
21.09.2014, 19:21
Nun hat Freiburg im Breisgau das geschaft, was die Rot-Grüne Landesregierung haben möchte.

Statt Polizei werden nun tausende Asylanten in der Polizeiakademie aufgenommen, die demnächst zur
Asylbewerberaussenstelle umgerüstet werden soll.

http://www.badische-zeitung.de/stadt-will-kuenftigen-fluechtlingen-gute-betreuung-ermoeglichen

Man lese die strohdummen Kommentare der linken Zeitung "Badische Zeitung"

Freiburg liegt ja in der Kriminalitätstatistik am Ende der Skala. Was will man von den dummen Menschen und Wählern in Freiburg erwarten !!

Es wird höchste Zeit, dass sich die Deutschen wehren ! Gegen illegale und kriminelle Asylanten und Politiker !!

thabadguy
21.09.2014, 19:29
Es scheinen momentan wirklich beträchtliche Mengen von Asylbewerbern nach Deutschland zu strömen. Das bestätigen ja sogar die offiziellen Statistiken. So groß wie zur Zeit scheint der Andrang aber selten zuvor gewesen zu sein. Jedenfalls war die Dichte der Meldungen zu diesem Thema selten so hoch wie zur Zeit, man hört beinahe täglich von der Umwandlung diverser Lokalitäten in Flüchtlingsunterkünfte und die Hilferufe aus der Politik, ich nenne es mal so, haben in ihrer Frequenz auch deutlich zugenommen.

Klopperhorst
21.09.2014, 19:32
Landesfeuerwehrschule ist schon dicht.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/neue-notunterkunft-in-bruchsal-500-feldbetten-fuer-die-landesfeuerwehrschule/-/id=1622/nid=1622/did=14141844/1hlj6d/

---

thabadguy
21.09.2014, 19:36
Landesfeuerwehrschule ist schon dicht.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/neue-notunterkunft-in-bruchsal-500-feldbetten-fuer-die-landesfeuerwehrschule/-/id=1622/nid=1622/did=14141844/1hlj6d/

---

Sowas liest man täglich. Hessen klagt auch über die Flutwelle der Asylanten, alle Unterkünfte sind überfüllt, andere BL haben ihre Anlaufstellen bereits wegen Überfüllung geschlossen. Es kann so nicht weitergehen.

Untersberger
21.09.2014, 19:42
Landesfeuerwehrschule ist schon dicht.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/neue-notunterkunft-in-bruchsal-500-feldbetten-fuer-die-landesfeuerwehrschule/-/id=1622/nid=1622/did=14141844/1hlj6d/

---

Allein schon dieser schwülstig-mitleidige Duktus der da von "Menschen mit einer monatelangen Odysse, die nur noch besitzen, was sie am Leibe tragen" schwadroniert.

Man kann gar nicht so viel fressen, wie man k... muss.

frundsberg
21.09.2014, 19:55
Es scheinen momentan wirklich beträchtliche Mengen von Asylbewerbern nach Deutschland zu strömen. Das bestätigen ja sogar die offiziellen Statistiken. So groß wie zur Zeit scheint der Andrang aber selten zuvor gewesen zu sein. Jedenfalls war die Dichte der Meldungen zu diesem Thema selten so hoch wie zur Zeit, man hört beinahe täglich von der Umwandlung diverser Lokalitäten in Flüchtlingsunterkünfte und die Hilferufe aus der Politik, ich nenne es mal so, haben in ihrer Frequenz auch deutlich zugenommen.

'Hilferufe', das ist Sarkasmus pur. Um Hilfe schreien unsere Alten und Kinder, aber doch nicht demokratische Huren der Globalisten, allen voran den Schweinen von der CDU/CSU-Fraktion.

thabadguy
21.09.2014, 20:00
'Hilferufe', das ist Sarkasmus pur. Um Hilfe schreien unsere Alten und Kinder, aber doch nicht demokratische Huren der Globalisten, allen voran den Schweinen von der CDU/CSU-Fraktion.

Es war ja auch nicht ernst gemeint! Aber wie sonst soll man diese Verlautbarungen denn nennen? Natürlich sind es die selben Politiker, die diese Probleme erst verursachen, besonders in Hessen (Schwarz-Grün).

frundsberg
21.09.2014, 20:07
Es war ja auch nicht ernst gemeint! Aber wie sonst soll man diese Verlautbarungen denn nennen? Natürlich sind es die selben Politiker, die diese Probleme erst verursachen, besonders in Hessen (Schwarz-Grün).

@thabadguy

wenn du 8 Minuten entbehren kannst,lese doch mal den Artikel von KB:
http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/09/21/deutsche-und-auslander/#comments

Danke

Candymaker
21.09.2014, 20:18
Nun hat Freiburg im Breisgau das geschaft, was die Rot-Grüne Landesregierung haben möchte.

Statt Polizei werden nun tausende Asylanten in der Polizeiakademie aufgenommen, die demnächst zur
Asylbewerberaussenstelle umgerüstet werden soll.

http://www.badische-zeitung.de/stadt-will-kuenftigen-fluechtlingen-gute-betreuung-ermoeglichen

Man lese die strohdummen Kommentare der linken Zeitung "Badische Zeitung"

Freiburg liegt ja in der Kriminalitätstatistik am Ende der Skala. Was will man von den dummen Menschen und Wählern in Freiburg erwarten !!

Es wird höchste Zeit, dass sich die Deutschen wehren ! Gegen illegale und kriminelle Asylanten und Politiker !!

Naja, dann ist die Kundschaft doch sofort an Ort und Stelle. Spart der Polizei jede Menge an Fahrgeld. Und bei Bedarf hat man auch gleich genug Nachwuchs für die Polizeiausbildung beisammen. :cool:

latinroad
22.09.2014, 11:01
Badische Zeitung im neusten Update:

Das ist ein Glückfall für alle !!

http://www.badische-zeitung.de/kommentare-1/fluechtlinge-im-ehemaligen-freiburger-polizeicampus-ein-gluecksfall-fuer-alle

Autor: Uwe Mauch - Sozialwesen studiert !!

Telefon: 0761 / 496 5200
E-Mail: mauch@badische-zeitung.de
Facebook: https://facebook.de/uwe.mauch.73

Wuehlmaus
22.09.2014, 12:46
Freiburg, das ist doch die Stadt, die sich eine No-Go Zone im Zentrum leistet, die von ein paar dutzend afrikanischen Drogendealern durchgesetzt wird.

Dann bin ich mal gespannt, wie sich die Situation entwickeln wird, wenn 1000 von denen in Freiburg einschlagen.

Chronos
22.09.2014, 12:55
Bei den vielen Streichungen von Polizei-Planstellen durch die grün-rote Landesregierung in Baden-Württemberg werden eben nicht mehr so viele Polizisten ausgebildet und demzufolge können auch Polizeiakademien geschlossen werden.

Es ist in ganz natürlicher und logischer Vorgang, dass man dann eben freiwerdende Wohnkapazitäten für die Asylantenschwemme nutzt. Die können dann die Akademie in eine Lehranstalt für Drogenhandel, Einbruch, Taschendiebstahl und ähnlich zeitgemäße Berufe mit hoher fachlicher Kompetenz umwidmen.

Schnarchmichel merkt halt immer noch nichts und wählt bei der nächsten Wahl ganz bestimmt wieder Grün oder Rot.

Hauptsache, die Bundesliga ist spannend.

Bolle
22.09.2014, 12:58
und noch einer:


Das Land NRW macht den Weg frei für ein Groß-Asyl in Essen 20.09.2014 | 10:00 Uhr
Das Land NRW macht den Weg frei für ein Groß-Asyl in Essen
Auf dem ehemaligen Kutel-Gebäude in Essen-Fischlaken könnte ein Asylheim des Landes mit 800 Plätzen entstehenFoto: Knut Vahlensieck / WAZ FotoPool

Essen. Schon im Herbst 2015 könnte das Groß-Asyl im Essener Stadtteil Fischlaken eröffnen. NRW-Innenminister Ralf Jäger will rasch mit der Stadt Essen verhandeln. Wenn der Stadtrat zustimmt, könnte die Einrichtung mit 800 Plätzen im Herbst 2015 eröffnet werden. Der Bau soll 22 Millionen Euro kosten.

Das Land NRW macht den Weg frei für ein Groß-Asyl in Essen | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/das-land-nrw-macht-den-weg-frei-fuer-ein-gross-asyl-in-essen-id9844892.html#plx886496074

thabadguy
24.09.2014, 00:26
@thabadguy

wenn du 8 Minuten entbehren kannst,lese doch mal den Artikel von KB:
http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/09/21/deutsche-und-auslander/#comments

Danke

Ich gehe mit diesem Artikel weitestgehend konform bis zu dem Punkt, wo dann Israel und Palästina ins Spiel gebracht werden. Ich bin zwar nicht so häufig mit Beiträgen hier aktiv aber lese viel mit und weiß daher, dass wir in diesem Punkt wohl kein Übereinstimmen erzielen werden. Aber das muss ja nicht weiter schlimm sein wenn man trotzdem in vielen Bereichen eine Übereinstimmung erzielen kann.

Kreuzbube
24.09.2014, 00:32
Das hat Symbolkraft. Zivil-Okkupanten müssen natürlich auch in Kasernen untergebracht werden. Bloß gut, daß bei uns nach dem Abzug der Russen alle diesbezüglichen Bauten geschreddert wurden. Wir waren Garnisonstadt seit Kaiser`s Zeiten.

Wadenkater
24.09.2014, 00:46
Das hat Symbolkraft. Zivil-Okkupanten müssen natürlich auch in Kasernen untergebracht werden. Bloß gut, daß bei uns nach dem Abzug der Russen alle diesbezüglichen Bauten geschreddert wurden. Wir waren Garnisonstadt seit Kaiser`s Zeiten.

Für was soll das gut sein bitteschön? das heißt doch nur das ihr jetzt die Asylschänder in euren Privatquartieren aufnehmen müsst :crazy:

Kreuzbube
24.09.2014, 01:00
Für was soll das gut sein bitteschön? das heißt doch nur das ihr jetzt die Asylschänder in euren Privatquartieren aufnehmen müsst :crazy:

Da müssen sie erstmal welche finden.

Wadenkater
24.09.2014, 01:06
Da müssen sie erstmal welche finden.

Die finden da schon welche glaub mir notfalls jagen sie die Deutschen per Gerichtsbeschluß od. per Kündig. aus ihren Wohnungen, das ist doch erst neulich in Köln-Marienfeld paßiert, als sie ein Nobelhotel für unsere Gäste in Beschlag genommen haben und 28 Hotelangestellte dafür die Künd. erhalten haben. Diese Drecksäcke kennen doch mittlerweile keine Tabus mehr. Mein tip: schau dich noch öfter als bisher im Forum um, da erfährst du alles!

Kreuzbube
24.09.2014, 01:10
Die finden da schon welche glaub mir notfalls jagen sie die Deutschen per Gerichtsbeschluß od. per Kündig. aus ihren Wohnungen, das ist doch erst neulich in Köln-Marienfeld paßiert, als sie ein Nobelhotel für unsere Gäste in Beschlag genommen haben und 28 Hotelangestellte dafür die Künd. erhalten haben. Diese Drecksäcke kennen doch mittlerweile keine Tabus mehr. Mein tip: schau dich noch öfter als bisher im Forum um, da erfährst du alles!

Westdeutsche Großstädte sind ein anderer Fall, als mitteldeutsche Provinz.

Niklas87
24.09.2014, 01:19
"Integrationsministerin Bilkay Öney."

Damit ist doch schon alles gesagt.

xD

Wadenkater
24.09.2014, 01:25
Westdeutsche Großstädte sind ein anderer Fall, als mitteldeutsche Provinz.

Ja noch: Ich hoffe bei Gott dass die Ostdeutschen doch etwas widerstandsfähiger und vor allem durch die Gehirnwäsche noch nicht so narkotisiert sind wie die Wessis!:beten:

Bruddler
24.09.2014, 03:54
Da müssen sie erstmal welche finden.


Die finden da schon welche glaub mir notfalls jagen sie die Deutschen per Gerichtsbeschluß od. per Kündig. aus ihren Wohnungen, das ist doch erst neulich in Köln-Marienfeld paßiert, als sie ein Nobelhotel für unsere Gäste in Beschlag genommen haben und 28 Hotelangestellte dafür die Künd. erhalten haben. Diese Drecksäcke kennen doch mittlerweile keine Tabus mehr. Mein tip: schau dich noch öfter als bisher im Forum um, da erfährst du alles!

Was glaubt Ihr, wozu die letzte "Volkszählung" (inkl. Erfassung des priv. Wohnraums) noch verwendet wird ?

frundsberg
24.09.2014, 05:28
Ich gehe mit diesem Artikel weitestgehend konform bis zu dem Punkt, wo dann Israel und Palästina ins Spiel gebracht werden. Ich bin zwar nicht so häufig mit Beiträgen hier aktiv aber lese viel mit und weiß daher, dass wir in diesem Punkt wohl kein Übereinstimmen erzielen werden. Aber das muss ja nicht weiter schlimm sein wenn man trotzdem in vielen Bereichen eine Übereinstimmung erzielen kann.

Ja natürlich. Ich bin auch gerne bereit, mir deine Gegenargumente anzuhören. Ich selbst war ja schließlich jahrelang außerordentlich 'israelfreundlich' bis ich Begriff,was man den Palis eigentlich antat. Ich kann ehrlicherweise nicht hierzulande Dinge kritisieren, und sie bei anderen Völkern beklatschen.