PDA

Vollständige Version anzeigen : Salafisten fordern Frauenbeschneidung....



Patriotistin
21.09.2014, 16:12
https://www.youtube.com/watch?v=q-_mQfd1NXM

Hmmmmmm.. also was sagt er ...die Frau sollte beschnitten werden
damit sie nicht soviel Sex will...also wenn man mal schwupps
kombiniert.... dann kann man glatt auf den Nenner kommen .. das die
Typen es nicht bringen und daher die Beschneidung um jeden Preis wollen....
Ich wusste es doch immer, das sind einfach Flaschen sogar im Bett :D
:auro:

Kater
21.09.2014, 16:20
Und was die deutschen Salafisten in den Reihen der IS-"Kämpfer" betrifft, so ist es ja direkt schon amtlich, dass es sich dabei um Loser handelt, die derart unnütz sind, dass sie von ihren Anführern gern für Selbstmordattentate eingesetzt werden. Würde mich nicht wundern, wenn sie es auch im Bett nicht bringen. Oder diese Forderung liegt einfach daran, dass die Kerle

a) außer durch Zwang keine Frau abbekommen (wen wundert's?)
b) Frauen im Bett eh nicht befriedigen können
c) und ihnen diese dann untreu werden, gerade auch wenn es dumme westliche Trullas sind, die sich mit ihnen eingelassen haben.

In jedem Falle lächerlich! Wenn sie keine unbeschnittenen Frauen unter sich dulden - wortwörtlich - dann sollen sie halt nach Arabien abhauen.

Rumburak
21.09.2014, 16:49
Ich fordere die Beschneidung von Salafisten.















Ein glatter Schnitt, direkt unter der Kehle.

latrop
21.09.2014, 16:54
Ich fordere die Beschneidung von Salafisten.















Ein glatter Schnitt, direkt unter der Kehle.

Beschneidung ??

Kastrierung !

Das ist viel schlimmer für die.

Wurstsemmel
27.09.2014, 19:37
Dafür das die Jungs nix draufhaben spricht ja auch die Vorliebe für Jungfrauen...die haben einfach Schiss verglichen zu werden.:D

Kater
27.09.2014, 19:58
Der ist klasse, Wurstsemmel!

Sjard
01.10.2014, 12:27
In Ägypten sind 90 % der Frauen beschnitten. Für viele ist das ein traumatisches Erlebnis.

Patriotistin
01.10.2014, 12:35
In Ägypten sind 90 % der Frauen beschnitten. Für viele ist das ein traumatisches Erlebnis.

Es muss einfach die Hölle sein !!!!!

Ich würde mir Wünschen das genau die Männer die so was befürworten
ebenfalls eine Totaleschneidung erhalten ....Würde mich interessieren
wie sie sich fühlen mit freigelegten Eiern....

Patriotistin
01.10.2014, 12:37
In Ägypten sind 90 % der Frauen beschnitten. Für viele ist das ein traumatisches Erlebnis.

Es muss einfach die Hölle sein !!!!!

Ich würde mir Wünschen das genau die Männer die so was befürworten
ebenfalls eine Totaleschneidung erhalten ....Würde mich interessieren
wie sie sich fühlen mit freigelegten Eiern....
Eigentlich müsst bei dem Gedanken alleine schon jedem Mann
die Haare zu berge stehen und Wellen von Gänsehaut übern Rücken laufen ....

Lieschen
01.10.2014, 12:45
In Ägypten sind 90 % der Frauen beschnitten. Für viele ist das ein traumatisches Erlebnis.

In Ägypten wird nahezu immer die sog. pharaonische Beschneidung vorgenommen, sprich Klitoris und innere Schamlippen werden weggeschnitten. Würde man entsprechend beim Mann verfahren, müsste man den Penis entfernen.

ABAS
01.10.2014, 12:52
https://www.youtube.com/watch?v=q-_mQfd1NXM

Hmmmmmm.. also was sagt er ...die Frau sollte beschnitten werden
damit sie nicht soviel Sex will...also wenn man mal schwupps
kombiniert.... dann kann man glatt auf den Nenner kommen .. das die
Typen es nicht bringen und daher die Beschneidung um jeden Preis wollen....
Ich wusste es doch immer, das sind einfach Flaschen sogar im Bett :D
:auro:


Salafistin lieben die Wahrheit! Taeuschung und Luege sind tabu!
Wenn die Frauen genital beschnitten werden muessen sie den
salafistischen Maennerfakes keinen Orgasmus mehr vorspielen!

Patriotistin
01.10.2014, 12:55
Salafistin lieben die Wahrheit! Taeuschung und Luege sind tabu!
Wenn die Frauen genital beschnitten werden muessen sie den
salafistischen Maennerfakes keinen Orgasmus mehr vorspielen!

Ja sag ich doch , weil es Flaschen sind....:)

ABAS
01.10.2014, 13:02
Ja sag ich doch , weil es Flaschen sind....:)

Frauen die keinen Hijab oder Burka tragen und nicht genital
beschnitten sind, werden vom " Sex Teufel " besessen! :D


http://www.youtube.com/watch?v=M4Tz_ClPOpQ

Tutsi
04.10.2014, 09:55
Salafistin lieben die Wahrheit! Taeuschung und Luege sind tabu!
Wenn die Frauen genital beschnitten werden muessen sie den
salafistischen Maennerfakes keinen Orgasmus mehr vorspielen!

Du hast vergessen, Achtung Ironie! hinzuzufügen. :-)

Wobei die afrikanische Beschneidung wohl auch nicht im Sinne der Herren sind, wenn Frauen nur schreiend vor Schmerzen unter ihnen liegen, dann dürfte denen auch die Lust vergehen - ein bißchen die Klitoris weg - dann geht es schon - Achtung Ironie!!

Abgesehen davon, fangen die Frauen mit Kopftuch und langer Bekleidung in einem lockeren Umfeld auch schon an, mit den Männern zu flirten, zumal sie gut aussehen und es dann schon gern sehen, wenn sie eine ganze Gruppe von Männern becirzen können :-) - "anstandshalber" muß aber ein Mann aus der Familie dabei sein - so gesehen in einem großen Menschenauflauf. :-)

Wozu sich Volksfeste ja auch gut eignen - wo es immer locker und leicht zugeht - der Mensch sozusagen in der Masse verschwindet - verschwimmt - oder sonstwie seine "Bahnen" zieht.

Hrafnaguð
04.10.2014, 10:25
https://www.youtube.com/watch?v=q-_mQfd1NXM

Hmmmmmm.. also was sagt er ...die Frau sollte beschnitten werden
damit sie nicht soviel Sex will...also wenn man mal schwupps
kombiniert.... dann kann man glatt auf den Nenner kommen .. das die
Typen es nicht bringen und daher die Beschneidung um jeden Preis wollen....
Ich wusste es doch immer, das sind einfach Flaschen sogar im Bett :D
:auro:

ein Mann der Angst vor der Lust einer Frau hat, der hat würde ich mal sagen
ein aber richtig eklatantes Problem mit der eigenen Sexualität. Aber so was von.....
Das die dann aus dieser Angst heraus die Frauen quälen, das krönt diese Geisteskrankheit dann
noch.
Also - wenn der islamischer Mann so ein Problem damit hat, dann ist die Lösung doch ganz einfach.
Und nahezu kostenlos. Eine verrostete Heckenschere und mangelnde hygienische Verhältnisse sorgen
dafür das der islamische Mann von seiner eigenen, kranken Sexualität kostengünstig befreit wird.
Das mangelhafte Gerät und die hygienischen Zustände sorgen für eine Mortalitätsrate sagen wie mal
von 10%, auch gut, ebenso sorgen sie für Entzündungen etc, auch gut, wer krank ist, mag nicht kämpfen, nur für den Fall
das was vom Trieb der in Krieg kompensiert werden muß, übriggeblieben ist. Auch werden sich diese Leute dann nicht
mehr vermehren können und die Frauen haben ihre Ruhe.
Also - Männerbeschneidung in Arabien! Jetzt!
Oder man forciert was sie ohnehin schon machen - Ziegen und Esel ficken (gibt da so einige augenöffnende Dronenvideos aus betreffenden Regionen)
und ihresgleichen. Gut, Bacha Bazi oder wie das heißt muß hart bestraft werden, mit kleinen Jungs geht das gar nicht. Aber ansonsten ist wohl
Homoerotik sehr weit verbreitet dort unten, wurde von vielen Arabern auch besungen und in der Dichtung hochgelobt, nach dem Motto "Die Frau
zum Kinder werfen", Männer für die Liebe und das Vergnügen. Da ist ob der völlig übertriebenen Moralregeln des Islams eine ganze Region sozusagen
knastschwul geworden.

Bah, was müssen das für Menschen sein. Es gibt doch keinen schöneren Anblick als eine in ihrer Lust zuckende und jubilierende Frau die man liebt.
Und davor soll man(n) Angst haben?
Was für eine kranke Scheiße!
Klar sind längst nicht alle Muselmanen so drauf, aber die Tendenz dazu zieht sich halt durch diese Unkultur.

Bruddler
04.10.2014, 10:31
In Ägypten sind 90 % der Frauen beschnitten. Für viele ist das ein traumatisches Erlebnis.

Viele der Beschnittenen haben diese grausame Prozedur erst gar nicht übelebt. :compr:

-jmw-
04.10.2014, 14:46
Kann man da irgendwo seine Adresse hinterlegen? :cool:


Frauen die keinen Hijab oder Burka tragen und nicht genital
beschnitten sind, werden vom " Sex Teufel " besessen! :D


http://www.youtube.com/watch?v=M4Tz_ClPOpQ

Skaramanga
04.10.2014, 21:16
Ich fordere Salafistenbeschneidung.

http://i362.photobucket.com/albums/oo69/JayRayScreenshots/NothingButTrouble-3.jpg

http://i.imgur.com/fKz6pKq.png

Wolf Fenrir
05.10.2014, 20:20
Ich fordere die Beschneidung von Salafisten.:dg::appl:Richtig ! die Eier ab, und das winzige Hirn was die haben gleich mit entfernen...

Dann sind die auf der Höhe einer Amöbe und dann fällt es auch den Gutmenschen nicht mehr schwer das zu zertreten :cool::D















Ein glatter Schnitt, direkt unter der Kehle.
:dg::appl:Richtig ! die Eier ab, und das winzige Hirn was die haben gleich mit entfernen...

Dann sind die auf der Höhe einer Amöbe und dann fällt es auch den Gutmenschen nicht mehr schwer das du zertreten :cool::D

Rumburak
05.10.2014, 20:24
:dg::appl:Richtig ! die Eier ab, und das winzige Hirn was die haben gleich mit entfernen...

Dann sind die auf der Höhe einer Amöbe und dann fällt es auch den Gutmenschen nicht mehr schwer das du zertreten :cool::D

Das ganze Zitat ist aber nicht von mir.

Schrottkiste
05.10.2014, 20:52
Das ganze Zitat ist aber nicht von mir.

Eben, wollte ich auch gerade sagen.

Rübe ab und Ruhe ist.

Auf so was stehen die doch.

Sjard
06.10.2014, 16:16
Eine Frau wie auch einen Mann zu beschneiden ist einfach nur krank, widernatürlich und barbarisch.
Man muss schon ziemlich blöde sein, das man denkt das "Allah" oder "Jahwe" so etwas will.
Wenn das Göttliche keine Männer mit Vorhaut gewollt hätte, dann hätte es diese ohne erschaffen.
Weiß man eigentlich ob in allen islamischen Ländern Frauen und Männer beschnitten werden?
Wie ich hörte sind in Ägypten, im Sudan und in Somalia fast alle Frauen beschnitten.

-jmw-
06.10.2014, 18:15
Eine Frau wie auch einen Mann zu beschneiden ist einfach nur krank, widernatürlich und barbarisch.
Man muss schon ziemlich blöde sein, das man denkt das "Allah" oder "Jahwe" so etwas will.
Wenn das Göttliche keine Männer mit Vorhaut gewollt hätte, dann hätte es diese ohne erschaffen.
Weiß man eigentlich ob in allen islamischen Ländern Frauen und Männer beschnitten werden?
Wie ich hörte sind in Ägypten, im Sudan und in Somalia fast alle Frauen beschnitten.
http://worldpulse.com/files/upload/1361/female_genital_mutilation_map.gif