PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vor!



Maggie
21.09.2014, 13:09
In der Türkei weiß man sich offenbar besser gegen Flüchtlinge zu wehren als bei uns. Viele werden jetzt den Kopf schütteln an Hand der höheren Zahlen, die die Türkei zu bewältigen hat. Aber das kommt hier noch genauso, wenn nichts geschieht.


Die syrisch-türkische Grenze wurde inzwischen zeitweise geschlossen. Türkische Sicherheitskräfte gingen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen einige Dutzend kurdische Flüchtlinge vor. Die staatliche türkische Agentur Anadolu meldete, kurdische Demonstranten hätten Steine auf Sicherheitskräfte geworfen, die Kurden von der Grenze ferngehalten hätten. Der Privatsender NTV berichtete, die türkischen Kräfte hätten Kurden aufgehalten, die Hilfsgüter nach Syrien hineinbringen wollten.
http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-140.html

SeZo
21.09.2014, 13:33
https://www.youtube.com/watch?v=GhYbXBOqGGs

Wie sollte man den auch sonst bei so einem mob vorgehen.

Helgoland
21.09.2014, 13:40
Deutschland sollte diese Flüchtlinge jetzt schnellstens hochmodern bewaffnen, damit die Türkei sie zurückschicken kann um den IS heldenhaft zu bekämpfen.

KTN
21.09.2014, 13:47
Wie sollte man den auch sonst bei so einem mob vorgehen.

Wie können ja in Deutschland mal wahllos 20.000 Türken abknallen, weitere 40.000 versklaven und dann sehen, wie der restliche Türken"mob" reagiert. Dass Menschen in Todesangst fliehen ist ja wohl selbstverständlich.

BRDDR_geschaedigter
21.09.2014, 13:48
Wie können ja in Deutschland mal wahllos 20.000 Türken abknallen, weitere 40.000 verskalven und dann sehen, wie der restliche Türken"mob" reagiert. Dass Menschen in Todesangst fliehen ist ja wohl selbstverständlich.

Das wird ja passieren, bzw. allgemein mit allen Moslems.

Das glaubt natürlich keiner.

SeZo
21.09.2014, 13:49
Wie können ja in Deutschland mal wahllos 20.000 Türken abknallen, weitere 40.000 verskalven und dann sehen, wie der restliche Türken"mob" reagiert. Dass Menschen in Todesangst fliehen ist ja wohl selbstverständlich.

Warum sollte Deutschland das tun? Oder willst du etwa der Türkei unterstellen so etwas gemacht zu haben?

BRDDR_geschaedigter
21.09.2014, 13:51
Mein Mensch ist illegal!!!

Diese Kurden haben ein Recht in der Türkei zu leben, natürlich auch ein Recht auf eine anständige Behausung und Smartphone und Flatscreen usw. :D

KTN
21.09.2014, 13:55
Ohne Saudi Arabien, Türkei und Katar würde es die Massen an Flüchtlinge gar nicht geben. Deshalb besteht auch kein Grund die Türkei für ihren Umgang mit den Flüchtlingen zu loben. Stattdessen kann man Erdogan und den ISIS-Türken vor Verachtung nur ins Gesicht spucken. Der Schurkenstaat vom Bosporus ist ein Rückzugsgebiet für die ISIS, dort werden ISIS-Terroristen operiert, Waffen werden mit Krankenwagen über die syrische Grenze zu den ISIS-Terroristen gebracht, aber Hilfsgüter für Kurden in Syrien lässt die Türkei nicht zu. Erdogan und die ISIS-Türken gehören abgeknallt.

Und wenn Erdogan sich nicht um ISIS und Kurden kümmert, kommt er nach Deutschland, bezeichnet Assimilation als Verbrechen gegen die Menschlichkeit und verlangt von Helgoland und Maggie eine Unterordnung türkischer Interessen in Deutschland (Willkommenskultur).

Helgoland
21.09.2014, 14:04
......und verlangt von Helgoland und Maggie eine Unterordnung türkischer Interessen in Deutschland (Willkommenskultur).

Könntest Du das mal bitte näher erklären?

Durkheim
21.09.2014, 14:53
Wie können ja in Deutschland mal wahllos 20.000 Türken abknallen, weitere 40.000 versklaven und dann sehen, wie der restliche Türken"mob" reagiert. Dass Menschen in Todesangst fliehen ist ja wohl selbstverständlich.
Lass Dich mal behandeln mein frustrierter Exil-Iraner. Dass bei euch die Mullahs regieren, dafür können wir nichts.

Wenn Du wahllos in Deutschland Türken abknallen willst, dann wirst Du ohnehin mehrheitlich Kurden erwischen (bei einer Kurdenquote von 40% bei türkischen Staatsbürgern), da die von Natur aus etwas dunkler sind und zudem viele Türken von Deutschen kaum zu unterscheiden sind :D

Durkheim
21.09.2014, 14:57
In der Türkei weiß man sich offenbar besser gegen Flüchtlinge zu wehren als bei uns. Viele werden jetzt den Kopf schütteln an Hand der höheren Zahlen, die die Türkei zu bewältigen hat. Aber das kommt hier noch genauso, wenn nichts geschieht.

http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-140.html
Bei diesen Steine werfenden Primitivlingen handelt es sich zu 100% um PKK-Terrorkurden. Syrische Kurden als auch nordirakische Kurden benehmen sich nicht so.

Dieser PKK-Kurdenabschaum benimmt sich auch in Deutschland nicht anders, hier die schweren PKK-Kurdenkravalle in Mannheim:


http://www.youtube.com/watch?v=Uae1vcfYOCg

http://www.faz.net/aktuell/politik/80-polizisten-verletzt-schwere-ausschreitungen-bei-kurdenfest-in-mannheim-11884214.html

80 Polizisten verletzt

Schwere Ausschreitungen bei Kurdenfest in Mannheim

Baden-Württembergs Innenminister Gall hat die Krawalle bei einem kurdischen Kurdenfestival in Mannheim verurteilt und Konsequenzen angekündigt. Am Samstag waren 80 Polizisten durch Randalierer verletzt worden.

Murmillo
21.09.2014, 14:58
... und zudem viele Türken von Deutschen kaum zu unterscheiden sind :D

Ja, sapperlot ! Tragen denn nicht alle Türken `nen roten Fes ?:D

Freeman
21.09.2014, 15:03
Das Problem liegt ganz klar in der Türkei. Die Türkei unterstützt uneingeschränkt die IS-Terroristen. Waffen und Krankenversorgung werden von den Türken regelmäßig an ISIS geliefert.


Isis-Vormarsch – "Das Problem liegt in der Türkei"
Günther Jauch diskutierte den Vormarsch islamistischer Gotteskrieger im Irak. Norbert Röttgen kritisierte das Wegschauen der Deutschen, ein Experte lenkte den Blick auf die Türkei.


Ohne die terroristische Unterstützung des Unruhestifters Türkei gäbe es diese Massenflüchtlinge gar nicht.
http://www.welt.de/vermischtes/article129356969/Isis-Vormarsch-Das-Problem-liegt-in-der-Tuerkei.html

KTN
21.09.2014, 15:08
Ein arbeitsloser Türke spricht Deutsche als Ausländer an, aber auch nur, wenn er sich mal nicht für einen CEO hält, nur weil er in Dönerbunden und Wettstuben rumhängt. Vermutlich kommt so sein Frust zum Ausdruck, denn im ehemaligen Forum von politik.de wurde er ja mit seinem ersten Nick Durkheim gesperrt. Daraus folgte seine zweite Anmeldung und seine zweite sofortige Sperre. Daraus folgte seine dritte Anmeldung und seine dritte sofortige Sperre. Daraus folgte seine viertee Anmeldung und seine vierte sofortige Sperre. Immer so weiter bis der dortige Moderator Daritus den User Durkheim öffentlich als Vielnicker bezeichnete und dort seine 20 Nicks aufzählte. Was passierte danach? Daritus meldete sich hier im Forum an, schrieb aber eins zu eins wie der Mehrfachnicker.

In diesem sagte der türkische Vielfachnicker 2011 Assads Ende voraus und was geschah? 2014 wurde Assad noch immer nicht gestürzt. Aber irren ist ja eine kemalistische Sitte und menschlich ist das auch noch. Einmal irren kann sich jeder. Doch sich regelmäßig zu irren, ist typisch für besoffene Türken. Also irrte er sich weiter. Also prophezeite er im typischen Türken-Jargon Erdogans Ende. Erdogan sei "am Arsch". Und wie immer, wenn sich der türkische Vielfachnicker äußerte, trat das Gegenteil ein. Erdogan erzielte Zugewinne und wurde Güls Nachfolger. Für den türkischen 20-fach-Nicker war die letzte Wahl aber Wahlfälschung. Und was macht er? Anstatt juristische oder politische Möglichkeiten gegen Erdogan auszuloten, legt er sich lieber neue Nicks zu. Ja das nenne ich mal einen erfolgreichen CEO.

Freeman
21.09.2014, 15:09
Deutschland sollte diese Flüchtlinge jetzt schnellstens hochmodern bewaffnen, damit die Türkei sie zurückschicken kann um den IS heldenhaft zu bekämpfen.

Das ist gar nicht nötig, es reicht wenn Deutschland den Türken mal in den Arsch tritt und zeigt wo der Hammr liegt. IS ist nur mit Hilfe des Nato-Partners Türkei stark.

Durkheim
21.09.2014, 15:18
Ein arbeitsloser Türke spricht Deutsche als Ausländer an, aber auch nur, wenn er sich mal nicht für einen CEO hält, nur weil er in Dönerbunden und Wettstuben rumhängt. Vermutlich kommt so sein Frust zum Ausdruck, denn im ehemaligen Forum von politik.de wurde er ja mit seinem ersten Nick Durkheim gesperrt. Daraus folgte seine zweite Anmeldung und seine zweite sofortige Sperre. Daraus folgte seine dritte Anmeldung und seine dritte sofortige Sperre. Daraus folgte seine viertee Anmeldung und seine vierte sofortige Sperre. Immer so weiter bis der dortige Moderator Daritus den User Durkheim öffentlich als Vielnicker bezeichnete und dort seine 20 Nicks aufzählte. Was passierte danach? Daritus meldete sich hier im Forum an, schrieb aber eins zu eins wie der Mehrfachnicker.
Mal abgesehen davon, dass Deine Behauptungen falsch sind, was glaubst Du denn wieso dieses Forum gegründet wurde. Doppelaccount hatte ich auf politik.de nie. Ich war dort über ein Jahr nicht aktiv als ich hier im Forum erfuhr, dass ich gesperrt worden bin. Den Moderatoren hier im Forum habe ich übrigens Aussagen des Politik.de Modertors Berk gepostet (nachdem solche frustrierten Volltrottel wie Du mit Schmierenkampagnen kommen wollten), der darin bestätigt, dass bei Politik.de überhaupt keine Überprüfung nach Doppelaccounts durchgeführt wurde und serienweise User, darunter auch inaktive User, willkürlich gesperrt wurden. Aufgrund dieser Tatsachen hat u.a. er und der Moderator Thomas I seinen Moderatorenposten aus Protest abgegeben.

Soviel zu dem Thema.

Ich halte mich übrigens nicht für ein CEO, ich bin defakto einer :cool:


In diesem sagte der türkische Vielfachnicker 2011 Assads Ende voraus und was geschah? 2014 wurde Assad noch immer nicht gestürzt. Aber irren ist ja eine kemalistische Sitte und menschlich ist das auch noch. Einmal irren kann sich jeder. Doch sich regelmäßig zu irren, ist typisch für besoffene Türken. Also irrte er sich weiter. Also prophezeite er im typischen Türken-Jargon Erdogans Ende. Erdogan sei "am Arsch". Und wie immer, wenn sich der türkische Vielfachnicker äußerte, trat das Gegenteil ein. Erdogan erzielte Zugewinne und wurde Güls Nachfolger. Für den türkischen 20-fach-Nicker war die letzte Wahl aber Wahlfälschung. Und was macht er? Anstatt juristische oder politische Möglichkeiten gegen Erdogan auszuloten, legt er sich lieber neue Nicks zu. Ja das nenne ich mal einen erfolgreichen CEO.
Lass Dich lieber schnell einliefern, ist gesünder für Dich. Dein Frust scheint extreme Ausmasse anzunehmen :D

Freeman
21.09.2014, 15:21
Ein arbeitsloser Türke spricht Deutsche als Ausländer an, aber auch nur, wenn er sich mal nicht für einen CEO hält, nur weil er in Dönerbunden und Wettstuben rumhängt. Vermutlich kommt so sein Frust zum Ausdruck, denn im ehemaligen Forum von politik.de wurde er ja mit seinem ersten Nick Durkheim gesperrt. Daraus folgte seine zweite Anmeldung und seine zweite sofortige Sperre. Daraus folgte seine dritte Anmeldung und seine dritte sofortige Sperre. Daraus folgte seine viertee Anmeldung und seine vierte sofortige Sperre. Immer so weiter bis der dortige Moderator Daritus den User Durkheim öffentlich als Vielnicker bezeichnete und dort seine 20 Nicks aufzählte. Was passierte danach? Daritus meldete sich hier im Forum an, schrieb aber eins zu eins wie der Mehrfachnicker.

In diesem sagte der türkische Vielfachnicker 2011 Assads Ende voraus und was geschah? 2014 wurde Assad noch immer nicht gestürzt. Aber irren ist ja eine kemalistische Sitte und menschlich ist das auch noch. Einmal irren kann sich jeder. Doch sich regelmäßig zu irren, ist typisch für besoffene Türken. Also irrte er sich weiter. Also prophezeite er im typischen Türken-Jargon Erdogans Ende. Erdogan sei "am Arsch". Und wie immer, wenn sich der türkische Vielfachnicker äußerte, trat das Gegenteil ein. Erdogan erzielte Zugewinne und wurde Güls Nachfolger. Für den türkischen 20-fach-Nicker war die letzte Wahl aber Wahlfälschung. Und was macht er? Anstatt juristische oder politische Möglichkeiten gegen Erdogan auszuloten, legt er sich lieber neue Nicks zu. Ja das nenne ich mal einen erfolgreichen CEO.

Die türkischen Schmarotzer in Deutschland schreiben doch die ganze Zeit, wie die Türkei zu den wirtschaftsstärksten Ländern gehört und wie toll ist in der Türkei zu leben ist. Das komische ist, kein Deutschtürke will zurück in die Heimat. Das kann ich mir nur so erklären, dass die Deutschtürken hier auf Staatskosten viel besser leben als in der Türkei.
Der türkische 20-fach-Nicker ist übrigens ein Paradebeispiel für einen großmäuligen Fascho-MHPler-Schmarotzer, der nichts leistet aber immer jammert und die Anderen Vorwürfe macht.
Daritus hatte damals geschrieben, dass der Der türkische 20-fach-Nicker zu dümmsten Usern gehört.

Ali Ria Ashley
21.09.2014, 15:27
Deutschland sollte diese Flüchtlinge jetzt schnellstens hochmodern bewaffnen, damit die Türkei sie zurückschicken kann um den IS heldenhaft zu bekämpfen.
:haha:

KTN
21.09.2014, 15:28
Ach HPF-Daritus, ich verstehe ja, warum du deine ständigen Fehlprognosen relativeren musst. Hätte ich so wie du eine Fehlerquote von 100 % ,dann würde ich vielleicht genauso reagieren wie du. Wer gewinnt denn deiner Meinung nach die nächsten Wahlen in der Türkei? Wenn du mal wieder CHP sagst, dann wird es wohl die AKP sein. Sagst du AKP, dann ist "Erdogan am Arsch", wie du in Thread-Titeln formulierst, und die CHP gewinnt, denn du liegst ja immer falsch.

Die durchschnittliche Haltedauer eine Aktie, die im S&P-Index notiert ist, beträgt 22 Sekunden. Die Lebensdauer deiner Nicks im Forum politik.de war da im Durchschnitt schon etwas länger. Tolle Leistung HPF-Daritus.

Durkheim
21.09.2014, 15:30
Die türkischen Schmarotzer in Deutschland schreiben doch die ganze Zeit, wie die Türkei zu den wirtschaftsstärksten Ländern gehört und wie toll ist in der Türkei zu leben ist. Das komische ist, kein Deutschtürke will zurück in die Heimat. Das kann ich mir nur so erklären, dass die Deutschtürken hier auf Staatskosten viel besser leben als in der Türkei.

Und nun zu den Fakten:

Weg aus Deutschland: Fast 200.000 Türken gehen in vier Jahren
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/03/470905/weg-aus-deutschland-fast-200-000-tuerken-gehen-in-vier-jahren

http://www.migazin.de/2014/01/31/zurueck-tuerkei-die-identitaet

Zurück in die Türkei – Die dritte Identität

Seit mehreren Jahren tritt unter Türkischstämmigen aus Deutschland ein Phänomen auf: Es zieht sie in das Heimatland ihrer Eltern.

Was leider zurückbleibt ist in Deutschland der kriminelle PKK-Abschaum. Die haben sich mit Lügen und Betrügen als Scheinasylanten illegal nach Deutschland eingeschlichen und wollen weiter Sozialhilfe schmarotzen und angesichts der deutschen Kuscheljustiz weiter Drogenhandel betreiben. Leider hat der deutsche Staat diesen Kriminellen auch noch die Staatsbürgerschaft gegeben, anstatt sie abzuschieben.


Der türkische 20-fach-Nicker ist übrigens ein Paradebeispiel für einen großmäuligen Fascho-MHPler-Schmarotzer, der nichts leistet aber immer jammert und die Anderen Vorwürfe macht.
Daritus hatte damals geschrieben, dass der Der türkische 20-fach-Nicker zu dümmsten Usern gehört.
Erstens bin ich CHP'ler und somit Kemalist und zweitens war der Modetor daritus auf politik.de auch ein PKK-Anhänger. Wegen solchen Pennern ist das Forum letztendlich zugrundegegangen. Am Ende haben sich die griechischen User und die PKK-Terrorbekloppte total gelangweilt, da sie am Ende jeden türkischen User gesperrt hatten. In dem ehemals recht regen Mittelmeer und Türkeiforumsbereich wurde dann wochen- und monatelang nichts mehr gepostet. Aus Protest hatten schon zu meiner Zeit 35 türkische User dieses politik.de Drecksforum verlassen, nachdem der PKK-Moderator gewählt wurde. Und das Forum ging vor die Hunde. Ich wurde später gesperrt, obwohl ich dort fast ein Jahr inaktiv war.

In Dikussionen kommt das kriminelle PKK-Dreckspack nicht weiter, also verhalten sie sich so, was ihrem verkommenen Charakter und Terrorkultur am besten entspricht, lügen und betrügen.

Ali Ria Ashley
21.09.2014, 15:30
Mal abgesehen davon, dass Deine Behauptungen falsch sind, was glaubst Du denn wieso dieses Forum gegründet wurde. Doppelaccount hatte ich auf politik.de nie. Ich war dort über ein Jahr nicht aktiv als ich hier im Forum erfuhr, dass ich gesperrt worden bin. Den Moderatoren hier im Forum habe ich übrigens Aussagen des Politik.de Modertors Berk gepostet (nachdem solche frustrierten Volltrottel wie Du mit Schmierenkampagnen kommen wollten), der darin bestätigt, dass bei Politik.de überhaupt keine Überprüfung nach Doppelaccounts durchgeführt wurde und serienweise User, darunter auch inaktive User, willkürlich gesperrt wurden. Aufgrund dieser Tatsachen hat u.a. er und der Moderator Thomas I seinen Moderatorenposten aus Protest abgegeben.

Soviel zu dem Thema.

Ich halte mich übrigens nicht für ein CEO, ich bin defakto einer :cool:


Lass Dich lieber schnell einliefern, ist gesünder für Dich. Dein Frust scheint extreme Ausmasse anzunehmen :D


Ich sagte es bereits an anderer stelle, aber das kann nicht oft genug gesagt werden. Während hier
ein paar PKK bekloppte Hass zwischen Kurden und Türken sähen, flüchten Hunderttausende
Kurden Schutzsuchende in die Türkei. Für die Türkei ist es ein Seegen schlussendlich, sie bekommt
neue Bürger. Und es sind zum größten teil ordentliche Zivilisten und werden den Osten der
türkei bereichern. Nordirak und diese ganze gegend ist ohnehin ja fast schon verbrannte Erde,
da gibt es fas nichts außer Staub und Ödness. Was auch immer, ich bin sehr froh, dass menschen
nun bei uns Zuflucht gefunden haben. Gott sei dank sind sie nun sicherheit und die Türkei ein sicherer Hafen
für diese menschen.

Die Leute hatten Gedacht, dass ein paar peschmerger und andere kurdische Kämpfer der IS die Stirn
bieten könnten. Falsch Gedacht. Unter ihnen sind Elitesoldaten und etliche erfahrene Generäle aus Saddams
zeiten. Die Kurden vertrauen den Peschmergern nicht, den PKK bekloppen ohnehin nicht. So sind sie nun bei
uns jetzt in Sicherheit. Nur die wenigsten werden weiter ziehen, die meißten werden im osten der Türkei bleiben.
Ich freue mich sehr über die Situation insofern, dass die menschen nun in Sicherheit sind vor den IS Psychopathen.

Der türkei sollte unbedingt geholfen werden damit das land und die menschen den flüchtlingsansturm gut verkraftet...


http://web.de/magazine/politik/tuerk...linge-30087820 (http://web.de/magazine/politik/tuerkei-un-erwarten-hunderttausende-fluechtlinge-30087820)


Türkei und UN erwarten Hunderttausende Flüchtlinge


Aktualisiert am 21. September 2014, 13:29 Uhr
Damaskus/Bagdad/Ankara/London (dpa) - Wegen des Vormarschs der Terrormiliz IS im Norden Syriens bereitet sich die Türkei auf einen großen Zustrom von Flüchtlingen vor.
Allein seit Freitag hätten 70 000 vor allem kurdische Flüchtlinge aus Nordsyrien Zuflucht im Nachbarland gesucht, teilte das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR am Samstagabend in Ankara mit. Hunderttausende weitere Menschen könnten in den kommenden Tagen vor den Gefechten zwischen IS-Kämpfern und kurdischen Einheiten rund um die Stadt Ain al-Arab (Kurdisch: Kobane) fliehen.
Am Freitag hatte die Türkei ihre Grenze geöffnet, nachdem sich aus Angst vor IS-Massakern Tausende Menschen davor versammelt hatten. Die Terrormiliz hatte in der Region um Ain al-Arab in den vergangenen Tagen mehr als 60 Dörfer erobert. Nach UNHCR-Angaben hatten sich während des Bürgerkrieges bereits rund 200 000 syrische Flüchtlinge aus anderen Teilen des Landes nach Ain al-Arab geflüchtet, weil die Stadt als relativ sicher galt.
Zehntausende Kurden verlassen Syrien, um in der Türkei Schutz vor der Extremistenmiliz Islamischer Staat zu suchen. © Reuters

In der Türkei halten sich nach Regierungsangaben bereits rund 1,3 Millionen Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien auf. Weitere 1,8 Millionen vor allem irakische Flüchtlinge suchen nach UN-Angaben in der kurdischen Autonomieregion im Nordirak Zuflucht.
Im Irak weiteten die USA ihre Luftangriffe gegen IS-Stellungen aus. Am Sonntag hätten Flugzeuge ein IS-Hauptquartier westlich von Mossul angegriffen, meldete die unabhängige irakische Nachrichtenseite Al-Sumaria News unter Berufung auf Anwohner. Am Samstag hatten US-Maschinen nach Augenzeugenberichten erstmals Angriffe auf IS-Stellungen im Zentrum der nordirakischen Stadt geflogen.

Ali Ria Ashley
21.09.2014, 15:34
Und nun zu den Fakten:

Weg aus Deutschland: Fast 200.000 Türken gehen in vier Jahren
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/03/470905/weg-aus-deutschland-fast-200-000-tuerken-gehen-in-vier-jahren

http://www.migazin.de/2014/01/31/zurueck-tuerkei-die-identitaet


Was leider zurückbleibt ist in Deutschland der kriminelle PKK-Abschaum. Die haben sich mit Lügen und Betrügen als Scheinasylanten illegal nach Deutschland eingeschlichen und wollen weiter Sozialhilfe schmarotzen und angesichts der deutschen Kuscheljustiz weiter Drogenhandel betreiben. Leider hat der deutsche Staat diesen Kriminellen auch noch die Staatsbürgerschaft gegeben, anstatt sie abzuschieben.


Erstens bin ich CHP'ler und somit Kemalist und zweitens war der Modetor daritus auf politik.de auch ein PKK-Anhänger. Wegen solchen Pennern ist das Forum letztendlich zugrundegegangen. Am Ende haben sich die griechischen User und die PKK-Terrorbekloppte total gelangweilt, da sie am Ende jeden türkischen User gesperrt hatten. In dem ehemals recht regen Mittelmeer und Türkeiforumsbereich wurde dann wochenlang nichts mehr gepostet. Aus Protest hatten schon zu meiner Zeit 35 türkische User dieses politik.de Drecksforum verlassen, nachdem der PKK-Moderator gewählt wurde. Und das Forum ging vor die Hunde.

In Dikussionen kommt das kriminelle PKK-Dreckspack nicht weiter, also verhalten sie sich so, was ihrem verkommenen Charakter und Terrorkultur am besten entspricht, lügen und betrügen.


Du hast etwas vergessen: Lügen, betrügen und fakten verdrehen lieber Dürkheim..
. fakten werden konsequent von gewissen usern verdreht und ich frage mich schon
warum sie das tun? Und mit nichten lasse ich mich gegen Kurden hetzen von ein paar
arbeitsscheuem Gesindel, was den ganzen Tag nur beschissene lügen postet. Aber was Solls,
Hauptsache du bleibst so wie du bist: Gaaaaaaanz entspannt :-)

KTN
21.09.2014, 15:37
Die türkischen Schmarotzer in Deutschland schreiben doch die ganze Zeit, wie die Türkei zu den wirtschaftsstärksten Ländern gehört und wie toll ist in der Türkei zu leben ist. Das komische ist, kein Deutschtürke will zurück in die Heimat. Das kann ich mir nur so erklären, dass die Deutschtürken hier auf Staatskosten viel besser leben als in der Türkei.
Der türkische 20-fach-Nicker ist übrigens ein Paradebeispiel für einen großmäuligen Fascho-MHPler-Schmarotzer, der nichts leistet aber immer jammert und die Anderen Vorwürfe macht.
Daritus hatte damals geschrieben, dass der Der türkische 20-fach-Nicker zu dümmsten Usern gehört.

Einerseits bezeichnen sich die Türken selbst als wirtschaftliche Fachkräfte, andererseits beklagen sie sich über ihre wirtschaftliche Situation in Deutschland. So ist das mit gespaltenen Persönlichkeiten: da vergisst die eine Persönlichkeit, was die andere gesagt hat.

Schon 1973 titelte der Spiegel "Hilfe die Türken kommen". Der Autor beklagte 1973 die hohe Arbeitslosigkeit unter den Türken, die Hälfte war arbeitslos, obwohl sie angeblich Deutschland aufgebaut haben und Gastarbeiter waren. Aber Gastarbeiter war schon 1973 das falsche Wort für Türken, denn Gäste gehen wieder und Arbeiter gehen einer Erwerbstätigkeit nach. Doch beides war schon 1973 nicht der Fall.

DER SPIEGEL 31/1973
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41955159.html

Durkheim
21.09.2014, 15:40
Ach HPF-Daritus, ich verstehe ja, warum du deine ständigen Fehlprognosen relativeren musst. Hätte ich so wie du eine Fehlerquote von 100 % ,dann würde ich vielleicht genauso reagieren wie du. Wer gewinnt denn deiner Meinung nach die nächsten Wahlen in der Türkei? Wenn du mal wieder CHP sagst, dann wird es wohl die AKP sein. Sagst du AKP, dann ist "Erdogan am Arsch", wie du in Thread-Titeln formulierst, und die CHP gewinnt, denn du liegst ja immer falsch.

Die durchschnittliche Haltedauer eine Aktie, die im S&P-Index notiert ist, beträgt 22 Sekunden. Die Lebensdauer deiner Nicks im Forum politik.de war da im Durchschnitt schon etwas länger. Tolle Leistung HPF-Daritus.
Ich hatte nur einen Nick und den Beleg dafür habe ich wie gesagt nach einer koordinierten Schmierenkampagne von PKK-Terrorschwuchteln den hiesigen Moderatoren vorgelegt mit Aussagen des Politik.de Moderators Berk. Der Moderator Berk sagte, auf Politik.de hat er Einsicht in den Bereich, wo vor der Sperrung Doppelaccounts gelistet werden (Moderatoren, die das feststellen im System, legen die Liste dort an) und eine Doppelaccountüberprüfung wurde bei keinem der türkischen User durchgeführt. Es handelte sich um eine serienweise Sperrung vom PKK-Anhänger daritus, der einfach sämtliche unliebsamen türkischen User serienweise gesperrt hat. Wahrscheinlich haben ihm die anderen PKK-User einfach eine Liste vorgelegt, wen sie gesperrt haben möchten. Da haben sich PKK-User gegenseitig die Eier geschaukelt.

Das Ergebnis, das Forum ging komplett vor die Hunde. Das Forum war schon am Ende, als ich es damals als Boykott verliess, nachdem der PKK-Moderator dort gewählt wurde. Danach gibt es exakt Null Postings dort von mir und das über ein Jahr, werde rückwirkend gesperrt. Nun ja, wir reden über ein Forum, das nicht mehr existiert.

Ali Ria Ashley
21.09.2014, 15:40
Und nun zu den Fakten:

Weg aus Deutschland: Fast 200.000 Türken gehen in vier Jahren
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/03/470905/weg-aus-deutschland-fast-200-000-tuerken-gehen-in-vier-jahren

http://www.migazin.de/2014/01/31/zurueck-tuerkei-die-identitaet


Was leider zurückbleibt ist in Deutschland der kriminelle PKK-Abschaum. Die haben sich mit Lügen und Betrügen als Scheinasylanten illegal nach Deutschland eingeschlichen und wollen weiter Sozialhilfe schmarotzen und angesichts der deutschen Kuscheljustiz weiter Drogenhandel betreiben. Leider hat der deutsche Staat diesen Kriminellen auch noch die Staatsbürgerschaft gegeben, anstatt sie abzuschieben.


Erstens bin ich CHP'ler und somit Kemalist und zweitens war der Modetor daritus auf politik.de auch ein PKK-Anhänger. Wegen solchen Pennern ist das Forum letztendlich zugrundegegangen. Am Ende haben sich die griechischen User und die PKK-Terrorbekloppte total gelangweilt, da sie am Ende jeden türkischen User gesperrt hatten. In dem ehemals recht regen Mittelmeer und Türkeiforumsbereich wurde dann wochen- und monatelang nichts mehr gepostet. Aus Protest hatten schon zu meiner Zeit 35 türkische User dieses politik.de Drecksforum verlassen, nachdem der PKK-Moderator gewählt wurde. Und das Forum ging vor die Hunde. Ich wurde später gesperrt, obwohl ich dort fast ein Jahr inaktiv war.

In Dikussionen kommt das kriminelle PKK-Dreckspack nicht weiter, also verhalten sie sich so, was ihrem verkommenen Charakter und Terrorkultur am besten entspricht, lügen und betrügen.


Dürkheim

Was leider zurückbleibt ist in Deutschland der kriminelle PKK-Abschaum. Die haben sich mit Lügen und Betrügen als Scheinasylanten illegal nach Deutschland eingeschlichen und wollen weiter Sozialhilfe schmarotzen und angesichts der deutschen Kuscheljustiz weiter Drogenhandel betreiben. Leider hat der deutsche Staat diesen Kriminellen auch noch die Staatsbürgerschaft gegeben, anstatt sie abzuschieben.

Das haben die Linken in Deutschland mit zu Verantworten und die Grünen, die ja die armen politisch
verfolgten PKK bekloppten suportet - jetzt kocht hier die kacke. Im Osten der Türkei gibt es nicht mehr
viele von dem PKK gesindel, die meisten sind in der EU. Es ist daher wahrscheinlicher, dass die PKK
Bekloppten eher in der Eu ein Kürbsiten, denn weniger im Nordirak ausrufen werden :D

Ali Ria Ashley
21.09.2014, 15:44
Einerseits bezeichnen sich die Türken selbst als wirtschaftliche Fachkräfte, andererseits beklagen sie sich über ihre wirtschaftliche Situation in Deutschland. So ist das mit gespaltenen Persönlichkeiten: da vergisst die eine Persönlichkeit, was die andere gesagt hat.

Schon 1973 titelte der Spiegel "Hilfe die Türken kommen". Der Autor beklagte 1973 die hohe Arbeitslosigkeit unter den Türken, die Hälfte war arbeitslos, obwohl sie angeblich Deutschland aufgebaut haben und Gastarbeiter waren. Aber Gastarbeiter war schon 1973 das falsche Wort für Türken, denn Gäste gehen wieder und Arbeiter gehen einer Erwerbstätigkeit nach. Doch beides war schon 1973 nicht der Fall.

DER SPIEGEL 31/1973
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41955159.html

hahaha... da gig es schon los mit den armen politsch verfolgten kürden, die arbeitscheu wie sie sind,
sich als Türken verkauften, wer wollte schon mit PKK bekloppten was zu tun haben? Einer der besten
Dokus zum thema... definitiv!


https://www.youtube.com/watch?v=p8fyEJe_z7U

Durkheim
21.09.2014, 15:44
Einerseits bezeichnen sich die Türken selbst als wirtschaftliche Fachkräfte, andererseits beklagen sie sich über ihre wirtschaftliche Situation in Deutschland. So ist das mit gespaltenen Persönlichkeiten: da vergisst die eine Persönlichkeit, was die andere gesagt hat.

Schon 1973 titelte der Spiegel "Hilfe die Türken kommen". Der Autor beklagte 1973 die hohe Arbeitslosigkeit unter den Türken, die Hälfte war arbeitslos, obwohl sie angeblich Deutschland aufgebaut haben und Gastarbeiter waren. Aber Gastarbeiter war schon 1973 das falsche Wort für Türken, denn Gäste gehen wieder und Arbeiter gehen einer Erwerbstätigkeit nach. Doch beides war schon 1973 nicht der Fall.

DER SPIEGEL 31/1973
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41955159.html
Du verstehst Dich ja blendend mit PKK-Usern. Also dass die PKK eine kriminelle Vereinigung ist und 80% des Drogenhandels in Europa verursacht, scheint Dich frustrierten Exil-Iraner nicht sonderlich zu stören.

Was sagt denn Sarrazin zu dem Thema, Sarrazin sagt nämlich, die türkischen Gastarbeiter sind sehr wohl integriert und fallen auch nicht auf, die kamen ja auch zum Arbeiten. Laut Sarrazin sind die illegal eingewanderten Kurden das Problem.

Lesen bildet.
http://www.politikforen.net/showthread.php?97324-die-Causa-Thilo-Sarrazin-und-quot-Deutschland-schafft-sich-ab-quot-Sammelstrang&p=4022306&viewfull=1#post4022306

WIENER
21.09.2014, 15:44
Das Problem liegt ganz klar in der Türkei. Die Türkei unterstützt uneingeschränkt die IS-Terroristen. Waffen und Krankenversorgung werden von den Türken regelmäßig an ISIS geliefert.



Ohne die terroristische Unterstützung des Unruhestifters Türkei gäbe es diese Massenflüchtlinge gar nicht.
http://www.welt.de/vermischtes/article129356969/Isis-Vormarsch-Das-Problem-liegt-in-der-Tuerkei.html


So sehe ich das auch. Auch die Amerikaner sind über das Verhalten der Türkei sehr irritiert.


1. Die Regierung Barzani habe der Türkei ihre Hilfe zur Befreiung der 49 Geiseln angeboten. Diese habe jedoch die Hilfe abgelehnt.

2. Die Türkei habe die Grenzen für sämtliche militante Islamisten bewusst geöffnet, um ihre Stellung in der Region zu stärken. Sie habe sich als sicherer Hafen für den islamischen Kampf positionieren wollen.

3. Erdogan habe über den türkischen Geheimdienst MIT die Islamisten bewaffnet. Sämtliche Waffen der Islamisten trügen das Label des türkischen Waffenlieferanten MKE.

4. Die Türkei versorge verwundete ISIS-Terroristen in speziellen Krankenhäusern medizinisch und verbringe sie nach ihrer Genesung in die türkischen Trainigscamps der ISIS.




Und das „Wall Street Journal” kritisiert, die Türkei sei zwar Nato-Mitglied, verhalte sich aber nicht wie ein Verbündeter der USA. Die „New York Times” nannte die Türkei „eine der größten Quellen für Rekruten” für ISIS. Außerdem verweigert der Nato-Partner Türkei auch die Nutzung der Luftwaffenbasis Incirlik nahe der syrischen Grenze für US-Luftangriffe auf ISIS.

Schaut so aus, als ob sich die Türkei unter den Nazi Erdowahnsinnig zusehends den Muslmüll der Restumgebung anpasst.

Freeman
21.09.2014, 15:45
Und nun zu den Fakten:
Weg aus Deutschland: Fast 200.000 Türken gehen in vier Jahren
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/03/470905/weg-aus-deutschland-fast-200-000-tuerken-gehen-in-vier-jahren
http://www.migazin.de/2014/01/31/zurueck-tuerkei-die-identitaet
Was leider zurückbleibt ist in Deutschland der kriminelle PKK-Abschaum. Die haben sich mit Lügen und Betrügen als Scheinasylanten illegal nach Deutschland eingeschlichen und wollen weiter Sozialhilfe schmarotzen und angesichts der deutschen Kuscheljustiz weiter Drogenhandel betreiben. Leider hat der deutsche Staat diesen Kriminellen auch noch die Staatsbürgerschaft gegeben, anstatt sie abzuschieben.
Erstens bin ich CHP'ler und somit Kemalist und zweitens war der Modetor daritus auf politik.de auch ein PKK-Anhänger. Wegen solchen Pennern ist das Forum letztendlich zugrundegegangen. Am Ende haben sich die griechischen User und die PKK-Terrorbekloppte total gelangweilt, da sie am Ende jeden türkischen User gesperrt hatten. In dem ehemals recht regen Mittelmeer und Türkeiforumsbereich wurde dann wochen- und monatelang nichts mehr gepostet. Aus Protest hatten schon zu meiner Zeit 35 türkische User dieses politik.de Drecksforum verlassen, nachdem der PKK-Moderator gewählt wurde. Und das Forum ging vor die Hunde. Ich wurde später gesperrt, obwohl ich dort fast ein Jahr inaktiv war.
In Dikussionen kommt das kriminelle PKK-Dreckspack nicht weiter, also verhalten sie sich so, was ihrem verkommenen Charakter und Terrorkultur am besten entspricht, lügen und betrügen.

:haha:

Hier kann man sehen wer am meisten versucht aus der türkischen Staatsangehörigkeit zu fliehen..

https://d28wbuch0jlv7v.cloudfront.net/images/infografik/normal/infografik_2064_Einbuergerungen_in_Deutschland_n.j pg

Ali Ria Ashley
21.09.2014, 15:47
Ach HPF-Daritus, ich verstehe ja, warum du deine ständigen Fehlprognosen relativeren musst. Hätte ich so wie du eine Fehlerquote von 100 % ,dann würde ich vielleicht genauso reagieren wie du. Wer gewinnt denn deiner Meinung nach die nächsten Wahlen in der Türkei? Wenn du mal wieder CHP sagst, dann wird es wohl die AKP sein. Sagst du AKP, dann ist "Erdogan am Arsch", wie du in Thread-Titeln formulierst, und die CHP gewinnt, denn du liegst ja immer falsch.

Die durchschnittliche Haltedauer eine Aktie, die im S&P-Index notiert ist, beträgt 22 Sekunden. Die Lebensdauer deiner Nicks im Forum politik.de war da im Durchschnitt schon etwas länger. Tolle Leistung HPF-Daritus.


Nichts können, nichts leisten ABER dafür gut im gerüchte verbreiten und dreckige Wäsche waschen. Die Flüchtlinge in der Türkei sind doch das eigentliche thema oder etwa nicht?

Freeman
21.09.2014, 15:47
So sehe ich das auch.

Warum unternimmt der Westen nichts dagegen?
Warum lässt der Westen seine Bürger von den Knechten (IS) des Nato-Partners Türkei enthaupten?

Ali Ria Ashley
21.09.2014, 15:50
:haha:

Hier kann man sehen wer am meisten versucht aus der türkischen Staatsangehörigkeit zu fliehen..

https://d28wbuch0jlv7v.cloudfront.net/images/infografik/normal/infografik_2064_Einbuergerungen_in_Deutschland_n.j pg




Entschuldige aber ich kann da wirklich keinen Witz sehen... Viele, eigentlich fast alle
Kürden, sind im besitz der türkischen Staatsbürgerschaft. Ein Kürbistan gibt es ja nicht
und außerdem, was ist dabei eine Staatsbürgerschaft an zu nehmen, cih verstehe dein
Problem nicht wirklich, mus ich aber glaube ich auch nicht.

Schlummifix
21.09.2014, 15:50
Deutschland sollte diese Flüchtlinge jetzt schnellstens hochmodern bewaffnen, damit die Türkei sie zurückschicken kann um den IS heldenhaft zu bekämpfen.

Nö, schickt sie weiter nach Kartoffelland, der Osten braucht 1 Mio Fachkräfte.

KTN
21.09.2014, 15:50
hahaha... da gig es schon los mit den armen politsch verfolgten kürden, die arbeitscheu wie sie sind,
sich als Türken verkauften, wer wollte schon mit PKK bekloppten was zu tun haben? Einer der besten
Dokus zum thema... definitiv!



Ach Mäuschen, ich lese gerade das Kühn-Memorandum. Das stammt aus dem Jahr 1979 und beschäftigt sich mit der Einwanderung von Gastarbeitern bis ca. 1974. "Gastarbeiter" aus der Türkei schneiden in jeder negativen Statistik besonders schlecht ab und belegen in jeder negativen Statistik den ersten Platz. Wenigsten einmal Erster. Und dann verknüfpe ich diese Informationen mit den Aussagen von HPF-Daritus, der ja ständig schrieb, dass die Kurden erst in den 80ern kamen.

http://www.migration-online.de/data/khnmemorandum_1.pdf

Durkheim
21.09.2014, 15:51
Du hast etwas vergessen: Lügen, betrügen und fakten verdrehen lieber Dürkheim..
. fakten werden konsequent von gewissen usern verdreht und ich frage mich schon
warum sie das tun? Und mit nichten lasse ich mich gegen Kurden hetzen von ein paar
arbeitsscheuem Gesindel, was den ganzen Tag nur beschissene lügen postet. Aber was Solls,
Hauptsache du bleibst so wie du bist: Gaaaaaaanz entspannt :-)
Also dass unser Exil-Iraner auch versucht zu lügen und zu betrügen, könnte es vielleicht daran liegen, dass er auch so ein frustrierter exilierter Indoiraner ist? Diesen frustrierten Exil-Iraner scheint es auch nicht sonderlich zu stören, dass man es bei den kriminellen PKK-Terrorbekloppten mit dem primitivsten Abschaum überhaupt zu tun hat, die sämtliche Länder mit ihrer Primitivität verschmutzen, in denen sie hausen (selbst PKK-Chef Öcalan gibt es zu).

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8700785.html

Hammer und Sichel im Parteiemblem ließ Öcalan entfernen und durch eine Fackel ersetzen. In Anweisungen an seine Kämpfer definiert Öcalan die PKK nicht als kommunistische Partei, sondern als "nationale Bewegung". In einem Gespräch mit Günter Wallraff äußerte der PKK-Führer sogar Verständnis für Rassisten in Deutschland: Leider habe die Rückständigkeit vieler illegal eingewanderter Kurden Deutschland "etwas verschmutzt", daher mache sich hier "berechtigterweise erneut Rassismus breit". Öcalan: "Ich finde, auch die Rechten sind im Recht. Ich denke an diesem Punkt nicht wie ein Sozialdemokrat." Wallraff zitiert dazu kurdische Freunde: "Lieber kein unabhängiges Kurdistan als eines unter Vorherrschaft der PKK."

Also ich habe noch niemals ein kritisches Posting von unserem frustrierten Exil-Iraner KTN gegenüber den kriminellen PKK-Terrorbekloppten gelesen, stattdessen ist sehr augenfällig wie gut er sich mit denen versteht. Dass Deutschland von solcher Kriminalität überflutet und verschmutzt wird, scheint ihn nicht zu stören.

Ali Ria Ashley
21.09.2014, 15:52
Ach Mäuschen, ich lese gerade das Kühn-Memorandum. Das stammt aus dem Jahr 1979 und beschäftigt sich mit der Einwanderung von Gastarbeitern bis ca. 1974. "Gastarbeiter" aus der Türkei schneiden in jeder negativen Statistik besonders schlecht ab und belegen in jeder negativen Statistik den ersten Platz. Wenigsten einmal Erster. Und dann verknüfpe ich diese Informationen mit den Aussagen von HPF-Daritus, der ja ständig schrieb, dass die Kurden erst in den 80ern kamen.


http://www.migration-online.de/data/khnmemorandum_1.pdf
* stelle von mir gefettet

:haha:

Ali Ria Ashley
21.09.2014, 15:54
Nö, schickt sie weiter nach Kartoffelland, der Osten braucht 1 Mio Fachkräfte.

Beim H4 beantrage sind die jedenfalls Spitze!

Durkheim
21.09.2014, 15:56
Ach Mäuschen, ich lese gerade das Kühn-Memorandum. Das stammt aus dem Jahr 1979 und beschäftigt sich mit der Einwanderung von Gastarbeitern bis ca. 1974. "Gastarbeiter" aus der Türkei schneiden in jeder negativen Statistik besonders schlecht ab und belegen in jeder negativen Statistik den ersten Platz. Wenigsten einmal Erster. Und dann verknüfpe ich diese Informationen mit den Aussagen von HPF-Daritus, der ja ständig schrieb, dass die Kurden erst in den 80ern kamen.

http://www.migration-online.de/data/khnmemorandum_1.pdf
Die Problemmigranten kamen aus der Türkei auch nach den 80er Jahren. Nach den 80er Jahren kamen keine Türken mehr nach Deutschland, sondern Kurden bzw. hunderttausende kurdische Asylanten in den 80er und 90er Jahren, die mittlerweile 40% derjenigen aus der Türkei ausmachen in Deutschland.

Lesen bildet:
http://www.politikforen.net/showthread.php?97324-die-Causa-Thilo-Sarrazin-und-quot-Deutschland-schafft-sich-ab-quot-Sammelstrang&p=4022306&viewfull=1#post4022306

Die Problembevölkerung in Neukölln stellen nicht die Arbeitsmigranten der sechziger und siebziger Jahre und deren Nachfahren, sondern die Familien, die seit 1980 im Rahmen des Familiennachzugs, als Armutsmigranten und als Kriegsflüchtlinge gekommen sind. Dies sind zu etwa 8o Prozent Araber, der Rest Türken. Die Araber in Neukölln waren die Ersten, die erkannt haben, dass man sich einbürgern muss. Wenn nämlich ein Kind in der Familie eingebürgert ist, dann ist die ganze Sippe vor der Abschiebung geschützt. Besondere Probleme bereiten die Libanesen und Palästinenser. Viele kurdische Türken haben sich erfolgreich als Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem Libanon ausgegeben. Bei den Türken muss man differenzieren nach den religiösen Richtungen. Sunniten und schiiten unterscheiden sich ganz erheblich von den Alewiten, die nicht zum Freitagsgebet gehen, nicht fasten und deren Frauen kein Kopftuch tragen. Aus Sicht der Sunniten und schiiten sind sie gar keine echten Muslime. Die Alewiten sind praktisch die Protestanten des Islam.
Die Arbeitsmigranten der sechziger und siebziger Jahre waren Menschen, die sich auf den Weg machten, um mit ihrer Hände Arbeit Wohlstand zu generieren. Anders ist das bei den Migranten der achtziger und neunziger Jahre. Für diese gibt es ein Gelobtes Land, und das ist Deutschland, wo man ohne Arbeit reicher wird, als man in ihren Dörfern jemals werden könnte (Armutsmigration). Der türkische Mittelstand in Neukölln entstammt der Generation der Arbeitsimmigranten. Diese Familien machen keine Probleme, die sieht man auch nicht auf den Straßen.

Die türkischen Arbeitsmigranten bzw. Gastarbeiter sind nicht das Problem, die machen nach Sarrazin auch keine Probleme und die sieht man auch nicht auf den Strassen, das Problem sind die Migranten ab den 80er-90er Jahren. Und das sind nunmal Kurden, da Türken ab den 80er Jahren nicht aufgenommen wurden und schon gar kein Asyl bekamen. Die Einwanderung ab den 80er Jahren sind nur noch Kurden vorbehalten gewesen, die Problembären aus der Türkei wurden auch Deutschland und anderen EU-Sozialstaaten zu Problembären.

Soviel zu dem Thema.

Durkheim
21.09.2014, 16:00
Beim H4 beantrage sind die jedenfalls Spitze!
Die kurdischen Scheinasylanten kennen sämtliche Tips und Tricks der Sozialsstaaten, weil kriminelle Linksextremisten in den jeweiligen Staaten die kurdischen Scheinasylanten systematisch in die Sozialsysteme eingeführt haben und ihnen auch zeigten, wie man den Staat am besten betrügt.

Nebenher wird dann noch Schutzgelderpressung, illegale Menschenschleusungen, Drogenschmuggel und -Handel betrieben.

Ali Ria Ashley
21.09.2014, 16:15
Die kurdischen Scheinasylanten kennen sämtliche Tips und Tricks der Sozialsstaaten, weil kriminelle Linksextremisten in den jeweiligen Staaten die kurdischen Scheinasylanten systematisch in die Sozialsysteme eingeführt haben und ihnen auch zeigten, wie man den Staat am besten betrügt.

Nebenher wird dann noch Schutzgelderpressung, illegale Menschenschleusungen, Drogenschmuggel und -Handel betrieben.


Das stimmt mit der realität 1:1 überein... aber wie Schizophren die Sache ist, dass Linksradikale
diese den PKK Bekloppten helfen sieht am an diesem sehr alten kleinen aber feinen artikel


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8700785.html


KURDEN


Wende ins Völkische

Von Klußmann,
Die verbotene Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) vollzieht unter Führung ihres im syrischen Exil lebenden Generalsekretärs Abdullah Öcalan eine Abkehr vom früheren linksradikalen Kurs und orientiert sich völkisch-nationalistisch. PKK-Funktionäre in Deutschland schlagen intern rassistische Töne an. So bezeichnen sie gegenüber ihren Organisationsmitgliedern die Türken als "Scheißvolk mongolisch-arabischer Mischlinge" und definieren die Kurden als "Volk der indogermanischen Rasse". Hammer und Sichel im Parteiemblem ließ Öcalan entfernen und durch eine Fackel ersetzen. In Anweisungen an seine Kämpfer definiert Öcalan die PKK nicht als kommunistische Partei, sondern als "nationale Bewegung". In einem Gespräch mit Günter Wallraff äußerte der PKK-Führer sogar Verständnis für Rassisten in Deutschland: Leider habe die Rückständigkeit vieler illegal eingewanderter Kurden Deutschland "etwas verschmutzt", daher mache sich hier "berechtigterweise erneut Rassismus breit". Öcalan: "Ich finde, auch die Rechten sind im Recht. Ich denke an diesem Punkt nicht wie ein Sozialdemokrat." Wallraff zitiert dazu kurdische Freunde: "Lieber kein unabhängiges Kurdistan als eines unter Vorherrschaft der PKK."

DER SPIEGEL 17/1997
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG.



Tja, von einem Extrem ins andere...

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Duplex mauer schon sehr bald Hochgezogen wird. Die türkei benötigt
eine absolut sichere Grenze zum Nordirak bzw. Syrien. vorher aber sollten Türkische Streitkräfte einmarschieren
und sich altes Territorium zurück holen.

Ali Ria Ashley
21.09.2014, 16:17
Die Problemmigranten kamen aus der Türkei auch nach den 80er Jahren. Nach den 80er Jahren kamen keine Türken mehr nach Deutschland, sondern Kurden bzw. hunderttausende kurdische Asylanten in den 80er und 90er Jahren, die mittlerweile 40% derjenigen aus der Türkei ausmachen in Deutschland.

Lesen bildet:
http://www.politikforen.net/showthread.php?97324-die-Causa-Thilo-Sarrazin-und-quot-Deutschland-schafft-sich-ab-quot-Sammelstrang&p=4022306&viewfull=1#post4022306


Die türkischen Arbeitsmigranten bzw. Gastarbeiter sind nicht das Problem, die machen nach Sarrazin auch keine Probleme und die sieht man auch nicht auf den Strassen, das Problem sind die Migranten ab den 80er-90er Jahren. Und das sind nunmal Kurden, da Türken ab den 80er Jahren nicht aufgenommen wurden und schon gar kein Asyl bekamen. Die Einwanderung ab den 80er Jahren sind nur noch Kurden vorbehalten gewesen, die Problembären aus der Türkei wurden auch Deutschland und anderen EU-Sozialstaaten zu Problembären.

Soviel zu dem Thema.

genauso ist es... ich bin gespannt, wie sich die lage entwickeln wird. Irgendwann wird die kacke kochen, definitiv.

KTN
21.09.2014, 16:35
Nun betrachten wir mal die Einwanderung von Gastarbeitern und Türken und verwenden offizielle Zahlen der Bundesregierung und nicht von dtn


1.165000 Türken = 29,5 % der Gastarbeiter
610.000 Jugoslawen = 15,4 %
573000 Italiener = 14,5 %
306.000 Griechen = 7,7 %
189000 Spanier = 4,8 %
110000 Portugiesen 2,8 %

Schon bis 1978 verließen die türkischen "Gastarbeiter" in Massen das gelobte Leberzirrhose-Geplagte Land. Die Anzahl der türkischen "Gastarbeiter" war so hoch wie die von "Jugoslawen" und Italiener zusammen. Die Türken stellten bis dato mit Abstand die meisten Gastarbeiter. Bei den Geburten war jeder zweite Neugeborene ein Türke. Diese Fakt wurde durch die Türken selbst mit der Äußerung "ich hole gleich meine Brüder" getätigt, wenn's in der Schule mal nicht mit den Noten klappte. Schon Ende der 60er wird die Situation der Gastarbeiter wie folgt zusammengefasst. In dem Bericht wird das Wort Ausländer benutzt. Mit Ausländer sind aber türkischen Türken aus der Türkei gemeint, wie weiter unten im Bericht erwähnt.

die schulische Situation der ausländischen Kinder und Jugendlichen ist durch einen unzureichenden Schulbesuch, ein extrem niedrige Erfolgsquote bereits im Hauptschulbereich und eine erhebliche Unterrepräsentation ausländischer Schüler an weiterführenden Schulen gekennzeichnet. Nach Schätzungen kommen 25 % und mehr der ausländischen Schüler nicht oder nicht regelmäßig nach. Seit dem Jahr 1965/66 ist die Gesamtzahl ausländischer Schüler um das 14-fache gestiegen. Besonders negativ betroffen sind neben den erst während der Schulzeit eingereisten Kinder aller Nationalitäten die türkischen Kinder, die einerseits jetzt bereits -bei weiterhin steigender Tendenz - über 40 % aller ausländischen Schüler an den allgemeinbildenden Schulen ausmachen.
http://www.migration-online.de/data/khnmemorandum_1.pdf

Durkheim
21.09.2014, 16:38
Nun betrachten wir mal die Einwanderung von Gastarbeitern und Türken und verwenden offizielle Zahlen der Bundesregierung und nicht von dtn

Schon bis 1978 verließen die türkischen "Gastarbeiter" in Massen das gelobte Leberzirrhose-Geplagte Land. Die Anzahl der türkischen "Gastarbeiter" war so hoch wie die von "Jugoslawen" und Italiener zusammen. Die Türken stellten bis dato mit Abstand die meisten Gastarbeiter. Bei den Geburten war jeder zweite Neugeborene ein Türke. Diese Fakt wurde durch die Türken selbst mit der Äußerung "ich hole gleich meine Brüder" getätigt, wenn's in der Schule mal nicht mit den Noten klappte. Schon Ende der 60er wird die Situation der Gastarbeiter wie folgt zusammengefasst. In dem Bericht wird das Wort Ausländer benutzt. Mit Ausländer sind aber türkischen Türken aus der Türkei gemeint, wie weiter unten im Bericht erwähnt.

http://www.migration-online.de/data/khnmemorandum_1.pdf
Und nun zu den Fakten:
http://politikforen.net/showthread.php?156343-T%C3%BCrkische-Sicherheitskr%C3%A4fte-gehen-mit-Tr%C3%A4nengas-und-Wasserwerfern-gegen-kurdische-Fl%C3%BCchtlinge-vor!&p=7412350&viewfull=1#post7412350

Wieso ignoriest Du denn, dass die türkischen Gastarbeiter integriert sind und nicht auffallen laut Sarrazin und dass die Problemmigration aus der Türkei erst ab den 80er und 90er Jahren nach Deutschland kam in Form von Kurden.

Passt Dir wohl nicht in den Kram, was?

Maggie
21.09.2014, 16:39
Bei diesen Steine werfenden Primitivlingen handelt es sich zu 100% um PKK-Terrorkurden. Syrische Kurden als auch nordirakische Kurden benehmen sich nicht so.

Dieser PKK-Kurdenabschaum benimmt sich auch in Deutschland nicht anders, hier die schweren PKK-Kurdenkravalle in Mannheim:


http://www.youtube.com/watch?v=Uae1vcfYOCg

http://www.faz.net/aktuell/politik/80-polizisten-verletzt-schwere-ausschreitungen-bei-kurdenfest-in-mannheim-11884214.html

Ich meinte das weniger auf das Benehmen der Kurden bezogen, sondern dass Wirtschaftsflüchtige auf diese Art und Weise bei uns eindringen.

Durkheim
21.09.2014, 16:45
Ich meinte das weniger auf das Benehmen der Kurden bezogen, sondern dass Wirtschaftsflüchtige auf diese Art und Weise bei uns eindringen.
Wirtschaftsflüchtige an sich sind ja zivilisiert, denn die kommen tatsächlich nur zum arbeiten. Die kurdischen Scheinasylanten sind ja schon in ihren Heimatländern kriminell, faul wie sonstwas (insbesondere aus der PKK-Scheinasylantengruppe) und legen es mit ihrer Auswanderung in EU-Sozialstaaten genau darauf an, Sozialhilfe abzukassieren.

Wer kommt, um zu arbeiten, der arbeitet auch. So die Erfahrung.

Wenn allerdings Problembären kommen, die schon in ihren Heimatländern kriminell waren, die führen die Kriminalität in den EU-Sozialstaaten fort.

Das Problem sind also nicht die Wirtschaftsflüchtige.

Bavetirka
22.09.2014, 07:51
Wirtschaftsflüchtige an sich sind ja zivilisiert, denn die kommen tatsächlich nur zum arbeiten. Die kurdischen Scheinasylanten sind ja schon in ihren Heimatländern kriminell, faul wie sonstwas (insbesondere aus der PKK-Scheinasylantengruppe) und legen es mit ihrer Auswanderung in EU-Sozialstaaten genau darauf an, Sozialhilfe abzukassieren.

Wer kommt, um zu arbeiten, der arbeitet auch. So die Erfahrung.

Wenn allerdings Problembären kommen, die schon in ihren Heimatländern kriminell waren, die führen die Kriminalität in den EU-Sozialstaaten fort.

Das Problem sind also nicht die Wirtschaftsflüchtige.


Na klar! Alles gute Sind die Türken ! Alles schlechte die Kurden!
Dieselbe Mentalität habt ihr Türken schon seit hundert Jahren gegenüber den Kurden, Armeniern und Allawiten etc. in eurem Herkunftsland . Ist klar das ihr Unintegrierbaren Türken hier in Deutschland dasselbe versucht.Selbst das ist schon das beste Beispiel dafür das ihr Türken einfach anders nicht könnt und ihr euch überall auf der Welt eurem Herkunftsland immer noch hörig fühlt.

Das es Menschen gibt, die auf eure schwarz- weißmalerei noch reinfallen ist klar. Denn Dummheit kann man nicht verbieten.

Durkheim
22.09.2014, 10:49
Na klar! Alles gute Sind die Türken ! Alles schlechte die Kurden!
Dieselbe Mentalität habt ihr Türken schon seit hundert Jahren gegenüber den Kurden, Armeniern und Allawiten etc. in eurem Herkunftsland . Ist klar das ihr Unintegrierbaren Türken hier in Deutschland dasselbe versucht.Selbst das ist schon das beste Beispiel dafür das ihr Türken einfach anders nicht könnt und ihr euch überall auf der Welt eurem Herkunftsland immer noch hörig fühlt.

Das es Menschen gibt, die auf eure schwarz- weißmalerei noch reinfallen ist klar. Denn Dummheit kann man nicht verbieten.
Dein Führer Öcalan sagt es auch:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8700785.html

Hammer und Sichel im Parteiemblem ließ Öcalan entfernen und durch eine Fackel ersetzen. In Anweisungen an seine Kämpfer definiert Öcalan die PKK nicht als kommunistische Partei, sondern als "nationale Bewegung". In einem Gespräch mit Günter Wallraff äußerte der PKK-Führer sogar Verständnis für Rassisten in Deutschland: Leider habe die Rückständigkeit vieler illegal eingewanderter Kurden Deutschland "etwas verschmutzt", daher mache sich hier "berechtigterweise erneut Rassismus breit". Öcalan: "Ich finde, auch die Rechten sind im Recht. Ich denke an diesem Punkt nicht wie ein Sozialdemokrat." Wallraff zitiert dazu kurdische Freunde: "Lieber kein unabhängiges Kurdistan als eines unter Vorherrschaft der PKK."

Öcalan findet auch, dass die Kritik an den rückständigen, illegal eingewanderten Kurden, die Deutschland verschmutzt haben, richtig ist.

Soviel zu dem Thema.

Und jetzt schauen wir uns mal an, was die Armenier so über die Kurden sagen, Quelle armenischer Historiker Dadrian:
http://www.amazon.com/Warrant-Genocide-Elements-Turko-Armenian-Conflict/dp/0765805596/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1210009965&sr=8-2

The Kurdish Depredations: "The Kernel of the Armenian Question

The major demographic assault, however, came from the Kurds. Descending from the Taurus mountain ranges of south-central Turkey, and from Persia, they settled in those northeastern districts of Turkey that historically and geographically were identified as "Armenia."

British Consul J.G. Taylor, following his inspection tour in "Koordistan" in 1868, declared:
"The Koords, inhabiting the Erzerum districts, with the exception of the Hakkaree, were originally immigrants from the vicinity of Diarbekir [italics added] and there is only one tribe, the Mamakanlee, said to be descended from the Armenian Mamagonians, who are natives of the soil.**11 The combined feudal, tribal, and seminomadic elements of Kurdish culture posed serious threats to a subjugated, unarmed, and sedentary Armenian population through deporedations, the chronic character of which began to destabilize and gradually erode the foundations of Armenian ethnic existence.
...
Perhaps the most graphic descriptions of the Kurdish problem were provided by the Armenians themselves—specifically through an author articulating the intensity with which that problem was felt by many Armenian leaders. Through his Dashnak party organ in Geneva, this author—a party leader—in an editorial, branded the Kurds as predators who had become the nemesis of the Armenian people since the 1820s: 'The Armenians suffered more than any other nation from this permanent enemy—day by day, month by month, year by year." Here is a detailed statement of his:
"He is armed, doesn't pay taxes, oppresses and persecutes the Armenian." This, in a nutshell is the description of the inferno that lasted several centuries. The Armenian problem was a problem of Kurdo-Armenian relations which came to international attention in the 1870s dejure, but as a dt facto problem it existed for centuries. No other ethnic element, including the Turk, Tatar, and the Persian, has inflicted so much cultural and physical damage, so many blows and suffering, so many ruinous depredations and such pervasive oppression, perhaps not even reckless governments of tyranny, as the Kurd.
...

Was soll man dazu sagen, der Kurde hat sich offenbar nicht geändert. Der ist auch heute noch so wie damals.

Maggie
22.09.2014, 12:35
Immer mehr Kurden flüchten vor der Terrormiliz Islamischer Staat in die Türkei


Ankara Die Angst vor der Terrormiliz Islamischer Staat treibt immer mehr Menschen aus Syrien zur Flucht in die Türkei Nach Angaben der Vereinten Nationen sind allein seit letzten Freitag fast 100 000 Kurden in das...
http://www.newswalk.info/immer-mehr-kurden-fluechten-vor-der-terrormiliz-islamischer-staat-in-die-tuerkei-271022.html

Bin mal gespannt, wann die ersten Kurden aus den Grenzgebieten der Türkei bei uns eintreffen? Merkel wird sich nicht lange bitten lassen.

SeZo
22.09.2014, 12:42
Immer mehr Kurden flüchten vor der Terrormiliz Islamischer Staat in die Türkei


http://www.newswalk.info/immer-mehr-kurden-fluechten-vor-der-terrormiliz-islamischer-staat-in-die-tuerkei-271022.html

Bin mal gespannt, wann die ersten Kurden aus den Grenzgebieten der Türkei bei uns eintreffen? Merkel wird sich nicht lange bitten lassen.

Die ISIS warnte vor der Lieferung der Waffen an die Kurden. Deutschland hat das ganze überhaupt provoziert also können sie auch paar Tausend Kurden aufnehmen.

Maggie
22.09.2014, 12:46
Die ISIS warnte vor der Lieferung der Waffen an die Kurden. Deutschland hat das ganze überhaupt provoziert also können sie auch paar Tausend Kurden aufnehmen.

Ein paar Tausend, soso... Wir nehmen bereits 20.000 auf! Deutschland und Schweden sind die einzigen europäischen Länder, die überhaupt Flüchtlinge aus dem Syrienkrieg aufnehmen.

Freeman
22.09.2014, 13:01
Ein paar Tausend, soso... Wir nehmen bereits 20.000 auf! Deutschland und Schweden sind die einzigen europäischen Länder, die überhaupt Flüchtlinge aus dem Syrienkrieg aufnehmen.
Einige Info. stehen hier:



Wie viele Syrer sind auf der Flucht?

Nur ein Tropfen auf den heißen Stein
Das UN-Flüchtlingswerk spricht aktuell von etwa 2,9 Millionen Syrern im Exil. Die meisten davon haben in den Nachbarländern Zuflucht gefunden: 1,1 Millionen syrische Flüchtlinge leben zur Zeit im Libanon - bei einer Einwohnerzahl von 4,4 Millionen Menschen. Etwa 790.000 sind in die Türkei geflüchtet, mehr als 600.000 nach Jordanien und etwa 225.000 in den Irak. Etwa 138.000 Flüchtlinge haben sich nach Ägypten durchgeschlagen. Zudem sind Schätzungen zufolge weit mehr als 6,5 Millionen Syrer Vertriebene im eigenen Land.
..

Wie viele Syrer hat Deutschland bereits aufgenommen?
Nach Angaben des Bundesinnenministeriums (BMI) haben seit Beginn der Krise 2011 bisher etwa 43.000 Flüchtlinge in Deutschland Zuflucht gefunden, die Mehrheit davon sind Asylbewerber. Etwa 31.000 davon haben sich auf eigene Faust nach Deutschland durchgeschlagen.
Der Bund hat sich verpflichtet, in mehreren humanitären Aufnahmeprogrammen insgesamt 20.000 syrische Flüchtlinge auf. Die Einreise läuft allerdings langsam. Aus dem ersten Aufnahmeprogramm, beschlossen im Mai 2013, sind mit Charterflügen inzwischen alle 5000 Flüchtlinge eingereist.

http://www.tagesschau.de/ausland/syrische-fluechtlinge-102.html

Maggie
22.09.2014, 13:06
Einige Info. stehen hier:


http://www.tagesschau.de/ausland/syrische-fluechtlinge-102.html

Die 20.000 sind offiziell, natürlich haben wir - wie immer - noch viel mehr aufgenommen. Aber das reicht vielen hier immer noch nicht.

Freeman
22.09.2014, 13:14
Die 20.000 sind offiziell, natürlich haben wir - wie immer - noch viel mehr aufgenommen. Aber das reicht vielen hier immer noch nicht.

Das Problem kann durch die Aufnahme der Flüchtlinge nicht gelöst werden. Deutschland muss Druck auf den Nato-Partner den Terrorstaat Türkei ausüben, damit dieser aufhört Terroristen nach Syrien oder nach Irak zu schicken. Je mehr die Türkei die Dschihadisten und Terroristen in die Nachbarstaaten schickt desto mehr Flüchtlinge in der EU landen. Das Problem liegt in der Türkei.

Freeman
22.09.2014, 13:44
Dein Führer Öcalan sagt es auch:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8700785.html
Öcalan findet auch, dass die Kritik an den rückständigen, illegal eingewanderten Kurden, die Deutschland verschmutzt haben, richtig ist.
Soviel zu dem Thema.
Und jetzt schauen wir uns mal an, was die Armenier so über die Kurden sagen, Quelle armenischer Historiker Dadrian:
http://www.amazon.com/Warrant-Genocide-Elements-Turko-Armenian-Conflict/dp/0765805596/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1210009965&sr=8-2
Was soll man dazu sagen, der Kurde hat sich offenbar nicht geändert. Der ist auch heute noch so wie damals.

Das ist wieder mal eine typische Eigenschaft der Türkeitürken. Immer die Anderen sind schuld oder schlecht. Das bestätigt sogar der damalige türkische Botschafter in Wien. Er behauptet indirekt, die Österreicher seien Schuld, warum die Türkeitürken integrationsunwillig sind. Der damalige türkische Botschafter in Wien wurde übrigens von vielen offiziellen Stellen in Österreich ignoriert.



Türkischer Botschafter fragt: "Warum habt ihr 110.000 Türken eingebürgert?" im Presse-Interview von Heute

...
Geht es wirklich um den Islam? Mit den Persern hier gibt es keine Probleme.
Wie viele Perser gibt es denn hier? Man sieht sie nicht. Wenn man sie sehen würde, hätten sie genau das gleiche Problem. Es steckt immer diese religiöse Abneigung dahinter. Vor den Anschlägen vom 11.September gab es das nicht. Aber seither stellen die Massenmedien den Islam als schlecht und terroristisch dar. Wo ist die Kirche? Ich traf den Kardinal, er ist ein wunderbarer Mann, und er sagte mir, er habe ein gutes Verhältnis zu den Türken. Ich sagte ihm: Eminenz, das ist nicht genug, Sie müssen sich stärker zu Wort melden und in Ihrer Zeitungskolumne auch schreiben, dass der Islam genauso wertvoll ist wie Ihre eigene Religion.

Was erwarten Sie von den Behörden?
Es gibt viele Menschen guten Willens. Ich war in vielen Rathäusern, überall gibt es Integrationssektionen. Aber sie warten in ihren Büros, bis die Leute zu ihnen kommen. Sie haben keine Vision. Es gibt keine Koordination und keine Kooperation. Meine vier Vorgänger als Botschafter und ich wurden nie um Zusammenarbeit in Integrationsfragen gebeten. Ich weiß, was meine Leute wollen und wie sie überzeugt werden können.

Was hatten Sie für Erfahrungen mit österreichischer Gastfreundschaft?
Ich bin seit einem Jahr hier. Ich war nur einmal in das Haus einer österreichischen Familie eingeladen, vergangenes Wochenende in Krems. Es ist ein großer Unterschied zwischen Wien und dem Rest Österreichs. Wenn ich Wien verlasse, sind alle gastfreundlicher.

Es hat Sie niemand aus dem Außenamt zu sich nach Hause eingeladen?
Nein. Aber das macht nichts. Es laden mich so viele Türken ein.

Sie spiegeln sozusagen das Integrationsproblem auf höherem Niveau wider.
In den ersten Monaten nach seiner Ankunft macht ein Botschafter Höflichkeitsbesuche. Als ich um ein Treffen mit dem Außenminister ansuchte, hieß es, der Außenminister empfängt keine Botschafter. Können Sie das glauben? Ich bin ein Botschafter von 250.000 Menschen, die in diesem Land leben. Über welchen Dialog reden wir hier?

http://www.dasbiber.at/content/t%C3%BCrkischer-botschafter-fragt%3A-%2526quot%3Bwarum-habt-ihr-110.000-t%C3%BCrken-eingeb%C3%BCrgert%2526quot%3B-im-pres

Viele Türkeitürken sind ganz einfach islamistisch eigestellt, rückständig und integrationsunwillig!

Durkheim
22.09.2014, 14:00
Das ist wieder mal eine typische Eigenschaft der Türkeitürken. Immer die Anderen sind schuld oder schlecht. Das bestätigt sogar der damalige türkische Botschafter in Wien. Er behauptet indirekt, die Österreicher seien Schuld, warum die Türkeitürken integrationsunwillig sind. Der damalige türkische Botschafter in Wien wurde übrigens von vielen offiziellen Stellen in Österreich ignoriert.

http://www.dasbiber.at/content/t%C3%BCrkischer-botschafter-fragt%3A-%2526quot%3Bwarum-habt-ihr-110.000-t%C3%BCrken-eingeb%C3%BCrgert%2526quot%3B-im-pres

Viele Türkeitürken sind ganz einfach islamistisch eigestellt, rückständig und integrationsunwillig!
Türken sind Kemalisten, es gibt KEINEN Türken, der nicht Atatürk Anhänger ist. Entsprechend sind Deine Behauptungen frei erfundene Hirngespinnste. Anhand Sarrazins Buch habe ich diese Tatsache schon mehrfach belegt.

Mit Persern gibt es deswegen keine Probleme, weil erstens die Oberschicht aus Persien ausgewandert ist nach der Machtübernahme der Mullahs, die iranischen bildungsfernen Unterschichten blieben im Iran! Desweiteren haben die Iraner nicht das Problem, dass ihnen ständig die kurdischen Problembären untergejubelt werden, da es kaum Auswanderung aus dem Iran von Kurden gibt nach Europa. Wenn überhaupt wanderten die iranischen Problembären eher in den Nordirak aus, da diese so arm waren, dass sie sich die Schleuserbanden nach Europa nicht leisten konnten. Die PKK hingegen schleuste PKK-Terrorkurden aus der Türkei kostenlos nach Europa, weil diese schliesslich Teil des kriminellen Netzwerkes sind. 40% der türkischen Staatsbürger in Deutschland sind Kurden und das wirkt sich natürlich negativ aus in der Statistik. Die Kurden sind islamistisch eigestellt, rückständig und integrationsunwillig!

SeZo
22.09.2014, 14:32
Türkische Soldaten helfen Flüchtlinge

http://i.imgur.com/F5nklZh.jpg

http://s11.postimg.org/h3vx24u37/image.jpg

http://s22.postimg.org/pdc8vlyxd/image.jpg

http://s9.postimg.org/8ir5iifbz/image.jpg

http://s7.postimg.org/fr4kvhxl7/0000598249_1.jpg

Bettmaen
22.09.2014, 14:35
[....]Der Privatsender NTV berichtete, die türkischen Kräfte hätten Kurden aufgehalten, die Hilfsgüter nach Syrien hineinbringen wollten.
http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-140.html
Wenn die türkischen Kräfte genauso energisch gegen den Dschihadistentourismus vorgingen wie gegen Menschen, die hungernden Frauen, Kindern und Greisen Nahrung und Medikamente bringen...

Die Türkei ist endgültig zum Schurkenstaat geworden.

SeZo
22.09.2014, 14:38
Wenn die türkischen Kräfte genauso energisch gegen den Dschihadistentourismus vorgingen wie gegen Menschen, die hungernden Frauen, Kindern und Greisen Nahrung und Medikamente bringen...

Die Türkei ist endgültig zum Schurkenstaat geworden.

Da waren keine Hilfsgüter im Spiel das waren HPG Terroristen die nach Kobane wollten um zu kämpfen die Türkischen Soldaten haben sie nur aufgehalten und wurden dabei gesteinigt. Das die Türkei Jihadisten über die Grenze lässt wurde noch immer nicht bewiesen aber vllt solltest du bei der USA anfangen die jetzt 5000 "Rebellen" ausbilden möchte.

Freeman
22.09.2014, 14:48
Türken sind Kemalisten, es gibt KEINEN Türken, der nicht Atatürk Anhänger ist. Entsprechend sind Deine Behauptungen frei erfundene Hirngespinnste. Anhand Sarrazins Buch habe ich diese Tatsache schon mehrfach belegt.

Mit Persern gibt es deswegen keine Probleme, weil erstens die Oberschicht aus Persien ausgewandert ist nach der Machtübernahme der Mullahs, die iranischen bildungsfernen Unterschichten blieben im Iran! Desweiteren haben die Iraner nicht das Problem, dass ihnen ständig die kurdischen Problembären untergejubelt werden, da es kaum Auswanderung aus dem Iran von Kurden gibt nach Europa. Wenn überhaupt wanderten die iranischen Problembären eher in den Nordirak aus, da diese so arm waren, dass sie sich die Schleuserbanden nach Europa nicht leisten konnten. Die PKK hingegen schleuste PKK-Terrorkurden aus der Türkei kostenlos nach Europa, weil diese schliesslich Teil des kriminellen Netzwerkes sind. 40% der türkischen Staatsbürger in Deutschland sind Kurden und das wirkt sich natürlich negativ aus in der Statistik. Die Kurden sind islamistisch eigestellt, rückständig und integrationsunwillig!


Wenn die Türken Kemalisten wären, würde der Erdogan nicht gewinnen. Ganz einfach ist das!

Papa
22.09.2014, 15:02
Ein richtiger Mann geht erstmal zur Armee und lernt das Schießen, doch du Kuffnucke bist fast 30 und warst noch immer nicht in der Armee, du Kandidat für drei Menschen aus Thüringen. Eine Waffe kannst du eh nicht bedienen, zielen kannst du daher auch nicht. Du Kümmel willst also nicht vorbeikommen. Brauchst du noch einen Anreiz, um deine Feigheit zu verstecken. Kriegst auch einen Hunni für die Schläge deines Lebens du Gossen-Türke.

Warst du denn bei der Armee?

Ich hab mich weder freigekauft noch umgehe ich es mit dem wechsel zur deutschen Staatsbürgerschaft.. da musste dir nichts in Hemd machen.

Solche Aussagen mit den Waffen sollte man bei Schwarzmeertürken bleiben lassen, weiss ja nicht was du in deiner Kindheit getrieben hast, eines der Spiele im Urlaub war die leeren Marlboro Päcken meines Vaters mit Fäden an die Äste eines bestimmten Baumes im Garten zu hängen und sobald der Wind die breite Fläche zu unserer Seite drehte, aus einiger Entfernung mit meinen Brüdern drauf zu schiessen. Dieser Baum weisst die damaligen spuren noch heute auf, ebenso gab es des öfteren ne Menge Ärger wegen dem verbrauch der Munition meines Vaters und Grossvaters, verstecken nützte ihnen damals nichts! :D

Ich war in meiner Jugend auch in Deutschland im Schützenverein und hab beim Wettkampf mit den älteren Schützen den Hirsch geschossen, heute bin ich jedoch kein Mitglied mehr da mich Kleinkalibrige Waffen und Luftgewehre nicht Interessieren und man in Deutschland auch keine Waffe brauch, was angenehm ist, da so nicht jeder Idiot mit einer Waffe rumläuft. Wenn ich mal zum Militär gehe hoffe ich nie auf einen anderen Menschen schiessen zu müssen, was du als Mann werden bezeichnest ist nicht den Umgang dort mit Waffen nähergebracht zu kriegen, Rambos suchen die nicht und nicht jeder kriegt dort eine Waffe in die Hand gedrückt, es ist die Disziplin und Ordnung die einen dort zum Mann macht, es soll auch Menschen geben die vorziehen durchs Leben zu gehen ohne je auf jemanden schiessen zu müssen.

Schieb dir deine Sprüche mit Schläge deines Lebens mal sonstwohin du Möchtegern Superman und such dir lieber weiterhin Frauen und kleine Kinder raus, ich schlag mich nicht mit Vollpfosten und wenn ich mal nach Berlin fahre dann sicher nicht um welche zu treffen, da würde ich mir eher die Stadt ansehen. Im übrigen zeigst du sehr schön auf wer hier der Gosse entsprungen ist, du kleiner Rassist tust mir langsam schon fast leid, kriegst wohl nicht viel bestätigung in deinem Leben!

Bettmaen
22.09.2014, 15:02
Da waren keine Hilfsgüter im Spiel das waren HPG Terroristen die nach Kobane wollten um zu kämpfen die Türkischen Soldaten haben sie nur aufgehalten und wurden dabei gesteinigt. Das die Türkei Jihadisten über die Grenze lässt wurde noch immer nicht bewiesen aber vllt solltest du bei der USA anfangen die jetzt 5000 "Rebellen" ausbilden möchte.
Ich habe mich auf die verlinkte Quelle im Eingangsbeitrag bezogen. Wenn Du andere, glaubhaftere Quellen hast, dann stell sie bitte ein, türkische Quellen mit deutscher Übersetzung.

Dass die ganze Chose von den USA und Israel angerührt wurde, ist wahr. Syrien hätte niemals destabilisiert werden dürfen. Ich schrieb an anderer Stelle, dass der Nahe Osten wie ein fragiles Gebäude ist. Sobald jemand einen Stein herausnimmt, fällt das Gebäude zusammen. Der besagte Stein ist Syrien. Assad ist ein Diktator, aber er war ein Garant für Stabilität, von der lange Zeit auch die Türkei profitierte. Fällte Syrien, versinkt der ganze Nahe Osten erst im Chaos. Aus den Trümmern könnte dann mit amerikanischer und israelischer Hilfe ein Großkurdistan entstehen. Erdogan wäre wegen seiner verbrecherischen Syrien-Politik mitverantwortlich dafür.

Bettmaen
22.09.2014, 15:06
Warst du denn bei der Armee?

Ich hab mich weder freigekauft noch umgehe ich es mit dem wechsel zur deutschen Staatsbürgerschaft.. da musste dir nichts in Hemd machen.
Von türkischen Bekannten weiß ich, dass sie den vollen Militärdienst deshalb nicht antreten, sondern sich freikaufen, weil mit einem längeren Aufenthalt außerhalb Deutschlands ihre Aufenthaltserlaubnis ungültig würde. Bist Du noch jung genug, um bei der Rückkehr in die Türkei den Wehrdienst abzuleisten?

Papa
22.09.2014, 15:12
Von türkischen Bekannten weiß ich, dass sie den vollen Militärdienst deshalb nicht antreten, sondern sich freikaufen, weil mit einem längeren Aufenthalt außerhalb Deutschlands ihre Aufenthaltserlaubnis ungültig würde. Bist Du noch jung genug, um bei der Rückkehr in die Türkei den Wehrdienst abzuleisten?

Bin schon über 30 Jahre! Nur das mit der Aufenthaltserlaubnis ist geschwätz, ich hatte es damals auch geglaubt weil es viele so behaupteten, bis ich bei der Ausländerbehörde genau deswegen nachfragte, die bestätigten das der Militärdienst im Ausland ein nicht vermeidbaren Grund darstellt und deshalb auch nicht die Aufenthaltsgenehmigung durch über die 6 Monate abwesenheit erlischen lässt, auch wenn man sich in der Türkei freikaufen könnte.

Ali Ria Ashley
22.09.2014, 18:15
Das ist wieder mal eine typische Eigenschaft der Türkeitürken. Immer die Anderen sind schuld oder schlecht. Das bestätigt sogar der damalige türkische Botschafter in Wien. Er behauptet indirekt, die Österreicher seien Schuld, warum die Türkeitürken integrationsunwillig sind. Der damalige türkische Botschafter in Wien wurde übrigens von vielen offiziellen Stellen in Österreich ignoriert.


http://www.dasbiber.at/content/t%C3%BCrkischer-botschafter-fragt%3A-%2526quot%3Bwarum-habt-ihr-110.000-t%C3%BCrken-eingeb%C3%BCrgert%2526quot%3B-im-pres

Viele Türkeitürken sind ganz einfach islamistisch eigestellt, rückständig und integrationsunwillig!

Thema?

Rabodo
23.09.2014, 14:14
Ich habe mich auf die verlinkte Quelle im Eingangsbeitrag bezogen. Wenn Du andere, glaubhaftere Quellen hast, dann stell sie bitte ein, türkische Quellen mit deutscher Übersetzung.

Dass die ganze Chose von den USA und Israel angerührt wurde, ist wahr. Syrien hätte niemals destabilisiert werden dürfen. Ich schrieb an anderer Stelle, dass der Nahe Osten wie ein fragiles Gebäude ist. Sobald jemand einen Stein herausnimmt, fällt das Gebäude zusammen. Der besagte Stein ist Syrien. Assad ist ein Diktator, aber er war ein Garant für Stabilität, von der lange Zeit auch die Türkei profitierte. Fällte Syrien, versinkt der ganze Nahe Osten erst im Chaos. Aus den Trümmern könnte dann mit amerikanischer und israelischer Hilfe ein Großkurdistan entstehen. Erdogan wäre wegen seiner verbrecherischen Syrien-Politik mitverantwortlich dafür.

Auch wenn Du Dich ständig wiederholst, aber die USA und Israel haben da überhaupt nichts " angerührt ".
In einem hast Du Recht, solange in Moslemländern ein Diktator den Deckel draufhält herrscht einigermaßen Ruhe, ist das nicht mehr der Fall gibt es Gewalt, Terror und Krieg.
Aber das wissen auch die Amis spätestens seit ihrem Einmarsch in den Irak.
Ausserdem kamen die immer ganz gut mit Mubarak, Ben Ali, Assad, neuerdings auch mit Gaddafi, zurecht.
Aber in ihrem Gutmenschendenken unterstützten sie dann doch die " Demokratiebewegungen ", obwohl sie wissen mussten das Demokratie und Islam nicht miteinander vereinbar sind.
Das war der Fehler des Westens.