PDA

Vollständige Version anzeigen : Özdimir: Grüne wollen Wertkonservative Wähler ansprechen.



Bulldog
21.09.2014, 08:09
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132446768/Gruene-wollen-Partei-des-Mittelstands-werden.html



POLITIK CEM ÖZDEMIR 06:30 Grüne wollen Partei des Mittelstands werden "Wer hart arbeitet, soll auch etwas davon haben": Grünen-Chef Özdemir will liberale und wertkonservative Wähler ansprechen. Steuererhöhungen sieht er genauso skeptisch wie Rot-Rot-Grün.


Ja, nach dem Anquatschen sollte er sich aber schleunigst entfernen, sonst könnte es was auf seine verlogene Fresse geben.:D



Özdemir: Das ist schön, das soll er machen. Vor allem könnte er dafür sorgen, dass die Union die AfD nicht verharmlost und ihr inhaltliche Zugeständnisse macht – etwa in der Asyl-, der Europa- oder der Familienpolitik. Man kriegt die AfD nicht klein, indem man ihre Wähler belohnt. Die Union würde ihre Seele verkaufen – gerade in ihrer Haltung zu Europa. Bei der AfD ist klare Kante angesagt.


Und ein Absatz weiter schon ein satter Widerspruch.

Was glaubt der Ziegenschmuser eigentlich, wer die AFD wählt, häh???

Richtig!!! Wertkonservative, du Idiot.



Özdemir: Die Grünen müssen Freiheit leben. Das Bild der Verbotspartei, das von uns gezeichnet wird, ist falsch, aber wir müssen da auch selbstkritisch sein. Es gibt einige, die den Freiheitsdiskurs noch verinnerlichen müssen. Wenn man sich auf Twitter über das Dirndl der CSU-Kollegin Doro Bär auf der Regierungsbank mokiert, erstaunt es nicht, wenn ein Teil der Öffentlichkeit sich über Grüne wundert. Zu den Grünen gehört eine lebenslustige Claudia Roth im Dirndl. Und ein Winfried Kretschmann im Schützenverein. Und ein Cem Özdemir beim Karneval in Aachen und als Bierbotschafter des Deutschen Brauer-Bundes.


Soso, das Bild der Grünen als Verbotspartei wurde also von bösen Kräften gezeichnet.

Und dabei beherrschen die 68er-Bolschewisten quasi die Medien komplett.

Die Grünen kämen also aus der Mitte der Gesellschaft......... ja, die berühmte politische Mitte, die scheint in Deutschland mittlerweile mitten im Bolschewismus zu liegen.

Die lebenslustige Trulla Claudia Roth.... you make my day.:haha: quasi eine deutsche Spießerin...:haha:



Özdemir: Das ist gar keine schlechte Definition. Wenn ich mein Verständnis von Freiheit in einen Satz packen müsste: Mir geht es um die gleiche Freiheit aller, selbstbestimmt und mit eigener Anstrengung etwas aus ihrem Leben machen zu können. Die Grünen haben eine links-emanzipatorische Tradition und freiheitliche Wurzeln. Und in manchen Fragen sind wir wertkonservativer als die Union: Die Grünen wollen bäuerliche Landwirtschaft und nicht nur große Agrarfabriken. Wir wollen, dass ein Dorf ein Dorf bleibt – mit Schulen, Bauernhöfen und Kirchtürmen. Wenn die Grünen dieses Spektrum glaubwürdig abbilden – von links über liberal bis zu wertkonservativ –, können sie viele im Land überzeugen. Da bin ich sicher.


Soso, die Grünen haben freiheitliche Wurzeln.......eine dreiste Lüge!!!

Die Grünen und wertkonservativ..... nu isser völlig wahnsinnig geworden, der allemanische Anatole, wie???:crazy:

Fazit: wer als Wertkonservativer diesen maoistischen , kulturrevolutionären und deutschfeindlichen Sauhaufen wählt, gehört sofort in die nächste Klapse eingewiesen. Für Wertkonservative ist die Partei der Kinderpopo-Liebhaber eine zu bekämpfende Verbrecherorganisation.

BlackForrester
21.09.2014, 09:29
Özdemir erfindet die eierlegende Wollmilchsau :D

Wenn die Grünen dieses Spektrum glaubwürdig abbilden – von links über liberal bis zu wertkonservativ –, können sie viele im Land überzeugen. Da bin ich sicher.

BlackForrester
21.09.2014, 09:35
Den Satz hast Du vergessen

"Und ich erwarte von meiner Partei, dass sie die kalte Steuerprogression auch unter dem Aspekt der Gerechtigkeit betrachtet. Wer hart arbeitet und gut verdient, der soll auch etwas davon haben"

Da erwartet Özedmir von seiner Partei zuviel...oder Özedmir kennt seine Partei nicht...der letzte Vorschlag zur Abflachung der kalten Progression wurde auch von B90/DIEGRÜNEN über den Bundesrat gestoppt und damit verhindert.

Cruithne
21.09.2014, 09:40
Manchmal wird es immer schwerer, echte Nachrichten von Satire zu unterscheiden. Cem Özdemir hat also im Prinzip gesagt, dass ihm die ursprünglichen Prinzipien der Grünen egal sind und dass das einzige Ziel der Partei besteht, möglichst viele Stimmen zu bekommen und an der Regierung beteiligt zu werden, völlig egal, um wen es sich beim Koalitionspartner handelt.

herberger
21.09.2014, 09:49
Trittin sagte vor der letzten Bundestagswahl "Wir sind die neue Mittelschicht" das war eine Drohung,diese so genannte neue Mittelschicht ist im Gegensatz zu der alten Mittelschicht höchst unproduktiv(Money for nothing) und so eine "neue" Mittelschicht bedeutet einen langsamen wirtschaftlichen Niedergang.Ich glaube im antiken Rom war es auch so,die Abgaben der Römer stiegen immer höher,Leute in Staatsdiensten waren von den Abgaben befreit und so flohen immer mehr Römer in den Staatsdiensten und so wurde der Untergang Roms beschleunigt.

Schrottkiste
21.09.2014, 09:52
Zu den Grünen gehört eine lebenslustige Claudia Roth im Dirndl.

Lebenslustig = angetrunken oder betrunken.

Bulldog
21.09.2014, 09:58
Lebenslustig = angetrunken oder betrunken.

Ja und fortwährend rattig auf Orientalen.

Schrottkiste
21.09.2014, 10:00
Ja und fortwährend rattig auf Orientalen.

Selbst solche machen um diese Kreatur einen großen Bogen. :kotz:

Bulldog
21.09.2014, 10:01
Özdemir erfindet die eierlegende Wollmilchsau :D

Wenn die Grünen dieses Spektrum glaubwürdig abbilden – von links über liberal bis zu wertkonservativ –, können sie viele im Land überzeugen. Da bin ich sicher.

Ja, von links bis rechts.... ein Zeichen dafür das der Kerl schizophren ist.

Wer kann denn gleichzeitig linke und rechte Ansichten vertreten???

Richtig!!! Nur ein Schizophrener.

PS.
Die Nummer versucht jetzt gerade die Bundesmutti gegen der AFD hinzubekommen.
Mal sehen, ob es klappt.

Bulldog
21.09.2014, 10:06
Hier läuft ein ganz anderes Programm.

Die Verbrecher der Blockparteien haben den Erfolg der AFD bei den letzten Wahlen mit Erschrecken und Erstaunen zur Kenntnis genommen und versuchen jetzt auch einen auf konservativ zu machen.

Wer soll denn den Scheiß noch glauben???

Erika ist seit nun mehr 9 Jahren Kanzlerin!!!

Warum nur hat sie nicht all das, was sie jetzt der AFD an Themen klauen will, nicht längst umgesetzt???

Nö, ich glaube diese Wende kauft ihr nun doch keiner mehr ab.

Vor allen Dingen könnte ihr ihr derzeitiger Koalitionspartner abhanden kommen, wenn sie tatsächlich versuchen sollte, der AFD die Themen zu klauen.

herberger
21.09.2014, 10:14
Alle Migranten Bonzen sind weder links mitte grün noch rechts,es geht nur um Positionen und um einen freien Zugang zum Geld der Bürger.

Bulldog
21.09.2014, 10:19
Alle Migranten Bonzen sind weder links mitte grün noch rechts,es geht nur um Positionen und um einen freien Zugang zum Geld der Bürger.

Das sind Linke und was für welche!!!

Das sind lupenreine kulturrevolutionäre Neomarxisten der Frankfurter Schule.

Ob ihnen das bewusst ist oder nicht, ist mir vollkommen Schnuppe.

herberger
21.09.2014, 10:23
Das sind Linke und was für welche!!!

Das sind lupenreine kulturrevolutionäre Neomarxisten der Frankfurter Schule.

Ob ihnen das bewusst ist oder nicht, ist mir vollkommen Schnuppe.

Wie auch immer den Wert einer Partei messen die ausländ.Bonzen am Grad ihrer Priviligierung.

herberger
21.09.2014, 10:29
Der Witz der Woche vom Zentral Musel,sein Name ist schlecht merkbar.

Das Problem des Islamismus ist ein gesammtgesellschaftliches Problem,würde er es etwas genauer sehen fällt er auch unter diesem Problem.Der Islam ist in der Tat das deutsche Problem.

Bulldog
21.09.2014, 10:33
Der Witz der Woche vom Zentral Musel,sein Name ist schlecht merkbar.

Das Problem des Islamismus ist ein gesammtgesellschaftliches Problem,würde er es etwas genauer sehen fällt er auch unter diesem Problem.Der Islam ist in der Tat das deutsche Problem.

Typisch Mohammedaner: schuld sind immer die Ungläubigen.

Raus mit dem Pack aus Deutschland.

laurin
21.09.2014, 11:13
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132446768/Gruene-wollen-Partei-des-Mittelstands-werden.html



Ja, nach dem Anquatschen sollte er sich aber schleunigst entfernen, sonst könnte es was auf seine verlogene Fresse geben.:D



Und ein Absatz weiter schon ein satter Widerspruch.

Was glaubt der Ziegenschmuser eigentlich, wer die AFD wählt, häh???

Richtig!!! Wertkonservative, du Idiot.



Soso, das Bild der Grünen als Verbotspartei wurde also von bösen Kräften gezeichnet.

Und dabei beherrschen die 68er-Bolschewisten quasi die Medien komplett.

Die Grünen kämen also aus der Mitte der Gesellschaft......... ja, die berühmte politische Mitte, die scheint in Deutschland mittlerweile mitten im Bolschewismus zu liegen.

Die lebenslustige Trulla Claudia Roth.... you make my day.:haha: quasi eine deutsche Spießerin...:haha:



Soso, die Grünen haben freiheitliche Wurzeln.......eine dreiste Lüge!!!

Die Grünen und wertkonservativ..... nu isser völlig wahnsinnig geworden, der allemanische Anatole, wie???:crazy:

Fazit: wer als Wertkonservativer diesen maoistischen , kulturrevolutionären und deutschfeindlichen Sauhaufen wählt, gehört sofort in die nächste Klapse eingewiesen. Für Wertkonservative ist die Partei der Kinderpopo-Liebhaber eine zu bekämpfende Verbrecherorganisation.

Toller humorvoller Beitrag! :gp: :)

Ich stimme auch @Cruithne zu: Manchmal ist schwer zwischen Satire und Realität zu unterscheiden, soll man lachen oder weinen?

herberger
21.09.2014, 11:28
Wenn nötig können die ausländ. Bonzen der Bundestagsparteien mit alle auch falls es mal nötig wird mit AfD oder wenn es was nie kommen wird auch mit der NPD,denn Politik im Kartoffelland interessiert denen doch nicht es geht ausschliesslich um Posten und Knete und wie man den Glaubensbrüdern und Schwestern mit Geld versorgt.

Bruddler
21.09.2014, 11:31
Zu den Grünen gehört eine lebenslustige Claudia Roth im Dirndl.

Lebenslustig = angetrunken oder betrunken.

= sturzbesoffen und zu jeder antideutschen Schandtat bereit...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20370&d=1270222976

herberger
21.09.2014, 11:36
Pädophil,Sexorgien Rauschgift Hausbesetzungen Sozialhilfe das soll Wertekonservativ sein

Frontferkel
21.09.2014, 11:36
Trittin sagte vor der letzten Bundestagswahl "Wir sind die neue Mittelschicht" das war eine Drohung,diese so genannte neue Mittelschicht ist im Gegensatz zu der alten Mittelschicht höchst unproduktiv(Money for nothing) und so eine "neue" Mittelschicht bedeutet einen langsamen wirtschaftlichen Niedergang.Ich glaube im antiken Rom war es auch so,die Abgaben der Römer stiegen immer höher,Leute in Staatsdiensten waren von den Abgaben befreit und so flohen immer mehr Römer in den Staatsdiensten und so wurde der Untergang Roms beschleunigt.

Siehe Heute . FRANKREICH , exakt ein vergleichbares Vorgehen .

herberger
21.09.2014, 11:41
Siehe Heute . FRANKREICH , exakt ein vergleichbares Vorgehen .

Die neue Mittelschicht konnte man in Berlin Kreuzberg beobachten während des Asylbetrüger Zirkus es tummelte sich dort die Helferindustrie rum,am auffälligsten Rechtsanwälte spezialisiert auf Asylrecht.

Bulldog
21.09.2014, 11:41
Pädophil,Sexorgien Rauschgift Hausbesetzungen Sozialhilfe das soll Wertekonservativ sein

Die halten die Wähler allesamt für bekloppt.

Neugier72
21.09.2014, 11:47
Die halten die Wähler allesamt für bekloppt.

Leider ist es die Mehrheit ja auch...

tommy3333
21.09.2014, 12:45
Die Grünen sind keine Partei für wertkonservative Wähler, sie waren es nie, und sie werden es niemals sein.

Derartige Wortmeldungen wie die von Özdemir sind etwa damit vergleichbar, als hätte sich die NSDADP vor 85 Jahren entschlossen, jüdische Wähler "ansprechen" zu wollen.

Die Grünen sind Volksverräter, Vaterlandsverräter und Meinungsfaschisten im grünen Gewand. Eine Verbotspartei gegen alles, was von ihrem krakhaften Gutmenschentum und ihrem hirnrissigen Weltbild abweicht. Die Grünen sind die pol. Dekadenz des 21. Jahrhunderts. Eine Landplage.

Dr Mittendrin
21.09.2014, 12:51
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132446768/Gruene-wollen-Partei-des-Mittelstands-werden.html



Ja, nach dem Anquatschen sollte er sich aber schleunigst entfernen, sonst könnte es was auf seine verlogene Fresse geben.:D



Und ein Absatz weiter schon ein satter Widerspruch.

Was glaubt der Ziegenschmuser eigentlich, wer die AFD wählt, häh???

Richtig!!! Wertkonservative, du Idiot.



Soso, das Bild der Grünen als Verbotspartei wurde also von bösen Kräften gezeichnet.

Und dabei beherrschen die 68er-Bolschewisten quasi die Medien komplett.

Die Grünen kämen also aus der Mitte der Gesellschaft......... ja, die berühmte politische Mitte, die scheint in Deutschland mittlerweile mitten im Bolschewismus zu liegen.

Die lebenslustige Trulla Claudia Roth.... you make my day.:haha: quasi eine deutsche Spießerin...:haha:



Soso, die Grünen haben freiheitliche Wurzeln.......eine dreiste Lüge!!!

Die Grünen und wertkonservativ..... nu isser völlig wahnsinnig geworden, der allemanische Anatole, wie???:crazy:

Fazit: wer als Wertkonservativer diesen maoistischen , kulturrevolutionären und deutschfeindlichen Sauhaufen wählt, gehört sofort in die nächste Klapse eingewiesen. Für Wertkonservative ist die Partei der Kinderpopo-Liebhaber eine zu bekämpfende Verbrecherorganisation.

Der wertkonservative Schwabe hat sie doch gewählt, die Hersteller von Solarkomponenten, die Betreiber von Solarparks.

Ach war da noch was ?
Es ist nicht wirtschaftlich und damit nicht nachhaltig.

Dr Mittendrin
21.09.2014, 12:53
Trittin sagte vor der letzten Bundestagswahl "Wir sind die neue Mittelschicht" das war eine Drohung,diese so genannte neue Mittelschicht ist im Gegensatz zu der alten Mittelschicht höchst unproduktiv(Money for nothing) und so eine "neue" Mittelschicht bedeutet einen langsamen wirtschaftlichen Niedergang.Ich glaube im antiken Rom war es auch so,die Abgaben der Römer stiegen immer höher,Leute in Staatsdiensten waren von den Abgaben befreit und so flohen immer mehr Römer in den Staatsdiensten und so wurde der Untergang Roms beschleunigt.

Sehr guter Vergleich.

herberger
21.09.2014, 13:02
Zur neuen Mittelschicht fällt mir noch ein.Ich habe mich immer gewundert wie es ausländ.Krimenelle schaffen sich der Polizei in Begleitung eines Anwaltes zu stellen,meistens sogar nach 20 Uhr.Ich könnte mir vorstellen das es schwierig ist einen Rechtsanwalt am Abend für den Aussendienst zu bekommen und ich vermute mal der Anwalt lässt sich so etwas gut bezahlen.

Ich glaube Beate Z.wurde bei sich Stellen mindestens von 2 Anwälten abgewimmelt.

Erik der Rote
21.09.2014, 13:13
Özdemir die transatlantische Eiterbeule will mit den Grünen Merkel eine MAchtbasis für die nächste JAhre / Jahrzehnt sichern !

BlackForrester
21.09.2014, 23:22
Ja, von links bis rechts.... ein Zeichen dafür das der Kerl schizophren ist.

Wer kann denn gleichzeitig linke und rechte Ansichten vertreten???

Richtig!!! Nur ein Schizophrener.

PS.
Die Nummer versucht jetzt gerade die Bundesmutti gegen der AFD hinzubekommen.
Mal sehen, ob es klappt.


Sage ich es einmal so...links und wertkonservativ muss sich nicht unbedingt ausschließen, denn linke Positionen können ja auch werkonservativ sein...aber links UND liberal...dazu bedarf es eines Jekeyl & Hyde Syndromes.

Die AfD wird wohl wie das Kaninchen vor der Schlange jetzt erstarren...mit wem will die Merkel dies denn hinbekommen? Die hat doch alle "werkonservativen" CDUler schon längst entsorgt.

Schlummifix
21.09.2014, 23:26
Die Grünen merken langsam, dass sie aus der Parteienlandschaft verschwinden werden, wie die FDP.

Sie waren eine Anti-Atom-Bewegung. Das Thema Atomkraft ist gegessen.

Bei allen anderen Themen reden sie nur Stuss. Die 68er-Gestörten sterben jetzt langsam weg.

Das wars dann bald, mit den Grünen. Und das ist auch gut so.

Bruddler
22.09.2014, 03:43
Die Grünen sind keine Partei für wertkonservative Wähler, sie waren es nie, und sie werden es niemals sein.

Derartige Wortmeldungen wie die von Özdemir sind etwa damit vergleichbar, als hätte sich die NSDADP vor 85 Jahren entschlossen, jüdische Wähler "ansprechen" zu wollen.

Die Grünen sind Volksverräter, Vaterlandsverräter und Meinungsfaschisten im grünen Gewand. Eine Verbotspartei gegen alles, was von ihrem krakhaften Gutmenschentum und ihrem hirnrissigen Weltbild abweicht. Die Grünen sind die pol. Dekadenz des 21. Jahrhunderts. Eine Landplage.

Die Grünen sind ein trojanisches Pferd.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485

Bulldog
22.09.2014, 06:14
Sage ich es einmal so...links und wertkonservativ muss sich nicht unbedingt ausschließen, denn linke Positionen können ja auch werkonservativ sein...aber links UND liberal...dazu bedarf es eines Jekeyl & Hyde Syndromes.

Die AfD wird wohl wie das Kaninchen vor der Schlange jetzt erstarren...mit wem will die Merkel dies denn hinbekommen? Die hat doch alle "werkonservativen" CDUler schon längst entsorgt.

Och, dieses Stasischwein hat schon so einige Wenden hinbekommen.

Solange sie die Medien hinter sich hat, hat sie auch die Macht.

Das Problem , das sie hat, ist aber, dass immer mehr Deutsche auch den Medien nicht mehr vertrauen.

Besonders die Ostdeutschen haben ein feines Gespür für verlogene Medien.

Bulldog
22.09.2014, 06:16
Die Grünen merken langsam, dass sie aus der Parteienlandschaft verschwinden werden, wie die FDP.

Sie waren eine Anti-Atom-Bewegung. Das Thema Atomkraft ist gegessen.

Bei allen anderen Themen reden sie nur Stuss. Die 68er-Gestörten sterben jetzt langsam weg.

Das wars dann bald, mit den Grünen. Und das ist auch gut so.

Eine Ideologie stirbt nicht so schnell, mein Lieber.

Es gibt heute noch Deutsche, die Führers Geburtstag feiern und immer auch noch Deutsche , die von der kommunistischen Weltrevolution träumen.

Olliver
22.09.2014, 07:15
Die Grünen sind ein trojanisches Pferd.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485

Stimmt,

aktuell tanzen die Deppen in NY und Berlin.

Die "Demonstranten" wurden mit 50 Dollar bezahlt!

https://wattsupwiththat.files.wordpress.com/2014/09/paid_volunteers.png
Die "Demonstranten" wurden mit 50 Dollar bezahlt!
http://wattsupwiththat.com/2014/09/21/paid-volunteers-for-the-nyc-climate-march/


Und solche Gestalten kamen:
https://pbs.twimg.com/media/ByE5gNJIMAAAQOp.jpg

tommy3333
22.09.2014, 17:20
Stimmt,

aktuell tanzen die Deppen in NY und Berlin.

Die "Demonstranten" wurden mit 50 Dollar bezahlt!

[Bild]
Die "Demonstranten" wurden mit 50 Dollar bezahlt!
http://wattsupwiththat.com/2014/09/21/paid-volunteers-for-the-nyc-climate-march/


Und solche Gestalten kamen:
[Bild]

Das ist Schmerzensgeld, weil Dummheit weh tut.

Olliver
22.09.2014, 17:49
Das ist Schmerzensgeld, weil Dummheit weh tut.

Der Alien müsste dann wohl 200000000 Mio bekommen!
;)

Die Klimakirche ruft zum Weltgebetstag.

Das erste Gebot:

Du sollst dich fürchten!

Das furchtbarste Szenario ist das wahrscheinlichste. Wenn es einmal gut ging, so kommt es beim nächsten Mal umso schlimmer.

Das zweite Gebot:

Du sollst ein schlechtes Gewissen haben!

Wer lebt, schadet der Umwelt - alleine schon durch seine Existenz

Das dritte Gebot:

Du sollst nicht zweifeln!

Die Ökobewegung irrt nie. Wer daran zweifelt, dient den Ungläubigen.

Viertes Gebot:

Die Natur ist unser gütiger Gott!

Sie besteht aus Pandabären, Robbenbabys, Sonnenuntergängen und Blumen. Erdbeben, Wirbelstürme und Killerviren sind Folgen menschlicher Hybris

Fünftes Gebot:

Du sollst deine Gattung verachten!

Der Mensch ist das Krebsgeschwür des Globus. Vor seinem Auftauchen war der Planet eine friedliche Idylle.

Sechstes Gebot:

Du sollst die Freiheit des Marktes verabscheuen!

Der Planet kann nur durch zentrale Planung internationaler Großbürokratien gerettet werden

Siebtes Gebot:

Du sollst nicht konsumieren!

Was immer du auch kaufst, benutzt oder verbrauchst: Es schadet der Umwelt. Die Zuteilung von Gütern sollte den weisen Priestern des Ökologismus übertragen werden.

Achtes Gebot:

Du sollst nicht an ein besseres Morgen glauben!

Verhindere Veränderungen und Fortschritte, denn früher war alles besser.

Neuntes Gebot:

Du sollst die Technik gering schätzen!

Abhilfe kann allenfalls durch fundamentale gesellschaftliche Umsteuerungsprozesse kommen. Niemals durch die Erfindung technikgläubiger Ingenieure.

Zehntes Gebot:

Wisse, die Schuld ist weiß, männlich, christlich und westlich!

Die Unschuld ist eine Urwaldindianerin.

;-)

tommy3333
22.09.2014, 17:54
Der Alien müsste dann wohl 200000000 Mio bekommen!
;)
Übrigens bekamen nicht die Demonstranten die 50 $, sondern die Deppen, die die Flyer verteilten. Die Deppen, die sich nur wg. des Klimawahns zur Schau stellten, taten das kostenlos.

Olliver
22.09.2014, 18:00
Übrigens bekamen nicht die Demonstranten die 50 $, sondern die Deppen, die die Flyer verteilten. Die Deppen, die sich nur wg. des Klimawahns zur Schau stellten, taten das kostenlos.
..... hoffentlich auch umsonst!
;)

Olliver
22.09.2014, 18:41
Umfrage

Die Hoteliers im Hochschwarzwald sind besorgt: Jeder dritte Urlauber fühlt sich durch die teils riesigen Windräder gestört! Können Sie das nachvollziehen?

- Ja, die verschandeln die Landschaft!

- Nein, sie sind sinnvoll.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/suche?_charset_=UTF-8&mode=Eines+der+Worte&sort=Datum+absteigend&searchPeriod=unbegrenzt&searchText=ABSTIMMUNG&searchsubmit=

Unten rechts.

Olliver
23.09.2014, 00:10
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10670079_923615024318688_1401901172487437602_n.jpg ?oh=b4af9bd2db593aa9fc02c743d0cf5245&oe=54CC24F9&__gda__=1417991973_ece2723286084cac39793cffd71d477 a

BlackForrester
23.09.2014, 07:25
Solange sie die Medien hinter sich hat, hat sie auch die Macht.

Das Problem , das sie hat, ist aber, dass immer mehr Deutsche auch den Medien nicht mehr vertrauen.

Besonders die Ostdeutschen haben ein feines Gespür für verlogene Medien.


Ohne entsprechende Köpfe (also Personen) wird es nicht funktionieren und alles was als "wertkonservativ" gilt spielt doch in der Union (lassen wir Teile in Bayern und BaWü aussen vor), wenn überhaupt, dann nur noch eine Randrolle.

sunbeam
23.09.2014, 07:27
Ich kann das Grüne-Gewürge nicht mehr hören. Es wird Zeit das die CDU mit der SPD und diesen linken Spinnern verschmilzt! Das würde uns eine Menge Steuergelder ersparen! Diese Bande braucht kein Mensch.

herberger
23.09.2014, 07:41
Auffallend ist bei dieser neuen Mittelschicht das sie ein sehr entspanntes Verhältnis zum Geld haben,etwa Strompreise Benzinpreise und natürlich sind ihnen die Lebensmittelpreise zu niedrig überhaupt sind ihnen die Verbraucherpreise zu niedrig,Kleidung teurer um Kinderarbeit zu bekämpfen,Lebensmittel teurer um giftfreie Lebensmittel zu bekommen,Strom und Benzin teurer für die Umwelt.

Asylanten Flughäfen Bahnhöfe ja, aber bitte nicht vor meiner Tür.

Frank
23.09.2014, 07:44
Männer wie Özdemir sind wichtig. Geben sie doch den Grünen ihr wahres Gesicht.

Mich braucht er jedenfalls nicht anzusprechen.

Commodus
23.09.2014, 07:51
Eine Partei mit einem Kanacken an der Spitze will "Konservative" ansprechen? :haha:

MANFREDM
23.09.2014, 07:52
Der Wähler wird sich schon richtig entscheiden: laut n-tv liegt die AFD in der neuesten Umfrage bei 10% .

Die Etablierten sollen mal so weiter machen.

beemaster
23.09.2014, 08:04
Männer wie Özdemir sind wichtig. Geben sie doch den Grünen ihr wahres Gesicht.

Yepp. Wertkonservativ eben.


Mich braucht er jedenfalls nicht anzusprechen.

Warum auch? Mal ganz wertfrei gefragt...

Bergischer Löwe
23.09.2014, 08:22
Auffallend ist bei dieser neuen Mittelschicht das sie ein sehr entspanntes Verhältnis zum Geld haben,etwa Strompreise Benzinpreise und natürlich sind ihnen die Lebensmittelpreise zu niedrig überhaupt sind ihnen die Verbraucherpreise zu niedrig,Kleidung teurer um Kinderarbeit zu bekämpfen,Lebensmittel teurer um giftfreie Lebensmittel zu bekommen,Strom und Benzin teurer für die Umwelt.

Asylanten Flughäfen Bahnhöfe ja, aber bitte nicht vor meiner Tür.

In den USA nennt man diese Klientel NIMBY. Steht für "Not In My Backyard". Ist also offenbar kein deutsches Phänomen.

Ich habe so manches Mal allerdings das Gefühl bei meinen Mitmenschen, daß sie das Eine sagen - das Andere aber tun.

Wenn ich beispielsweise sehe, wie die deutschen oder deutschsprachigen Wohlstandsbürger massenweise während ihrer Urlaube in den US Outlets einfallen und sich zu Discountpreisen mit Designerware von Hilfiger und Ralph Lauren eindecken, die hierzulande leicht das Vierfache kosten können. Oder in den Läden mit dem angebissenen Apfel drüben iPads oder iPhones erstehen, die hierzulande bis zu 40% teurer sind. In den Läden des gigantischen "Premium Outlet Centers" in Las Vegas ist gefühlt jeder Dritte Deutscher. Aber auch auf dem Land - beispielsweise im Premium Outlet Center in Albertville bei Minneapolis - werden die Durchsagen und Werbebotschaften selbstverständlich auch in deutscher Sprache über die Lautsprecher gebracht. Als ich das zum ersten Mal hörte, hab ich mich schon gewundert....

Seit Jahresbeginn haben die großen Premium-US Warenhäuser wie "Nordstrom", "Herbergers", "Saks 5th Avenue" oder "Neiman Marcus" ihre online Auftritte auch in deutscher Sprache geschaltet. Versand nach Deutschland? No Problemo. Geht über UPS oder FedEx, die nehmen eine Zoll- und Einfuhrumsatzsteuerpauschale und nach drei-fünf Tagen hat man die Ware im Haus. Folge: Eine Jacke von "Canada Goose" (Kostet hier bis zu 1000 Euro) kommt für 450 Dollar + Steuern ins Haus geflattert.

Und dann werden ein Paar Krokodilstränchen ausgedrückt, wenn in Bangladesh wieder einmal eine Fabrik eingestürzt ist und es wird geschimpft. Auf Kik und die "bösen Ausbeuter". Man selbst trägt ja "Markenware", die ja sicher "fair" produziert wurde. Jaja.

Drax
23.09.2014, 08:25
Männer wie Özdemir sind wichtig. Geben sie doch den Grünen ihr wahres Gesicht.

Mich braucht er jedenfalls nicht anzusprechen.

Sucht er wieder einen Kreditgeber?

Frank
23.09.2014, 08:30
Yepp. Wertkonservativ eben.



Warum auch? Mal ganz wertfrei gefragt...

Es ist kein Geheimnis, dass ich den grünen Grundgedanken mag und wichtig finde. Özdemir hingegen ist mir, ebenso wie die Roth, viel zu sehr Türken-fixiert.

herberger
23.09.2014, 08:38
Jemand hat mal berichtet das es auffallend ist,das die Demo Touristen alle teure Jack Wolfskin Kleidung tragen und das oft schon auf Demos kalte Buffets gesehen wurden.Bei Sitzblockaden werden Imbiss und Getränke den Sitzenden gereicht.

Bei einer Anti Nazi Demo des DGBs,der Demo Veranstaltungsleiter begrüsst die Polizeieinsatzleitung und den Staatsschutz mit Handschlag.

Bulldog
23.09.2014, 09:17
Ich kann das Grüne-Gewürge nicht mehr hören. Es wird Zeit das die CDU mit der SPD und diesen linken Spinnern verschmilzt! Das würde uns eine Menge Steuergelder ersparen! Diese Bande braucht kein Mensch.

Na, mein Jott, das ist sie doch schon längst.

Merkel hat aus der CDU, der SPD, den Grünen und der sterbenden FDP eine Einheitspartei nach Vorbild der SED gemacht.

Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Merkel arbeitet zielstrebig an ihrem Projekt, der DDR 2.0.

Und sie ist auf diesem Weg schon weit vorangekommen.

Gleichgeschaltete, willfährige Medien, gleichgeschaltete Parteien, die in einer Einheitspartei zusammengeschlossen sind, ein Parlament, aus dem sie fast eine Volkskammer gemacht hat, ein Personenkult (Bundesmutti) um sie , eine großer Bruder (USA), dem sie in den Arsch kriecht.... und und und.

Merkel: " ich stand dem System der DDR immer kritisch gegenüber"...... ja, du verlogene Stasitrulla, aber der SED-Bolschewismus quillt quasi aus allen Poren deines verfetteten Körpers.:D

Fazit: Merkel muss weg!!!

MANFREDM
23.09.2014, 09:54
Hier der neueste Trend: http://www.n-tv.de/politik/AfD-ueberholt-Linke-und-Gruene-article13657236.html

AfD überholt Linke und Grüne

Branka
23.09.2014, 09:56
Özdimir: Grüne wollen Wertkonservative Wähler ansprechen.


Hahahahahahahahahaha......... :haha: :haha: :haha:

Bulldog
23.09.2014, 10:05
Özdimir: Grüne wollen Wertkonservative Wähler ansprechen.


Hahahahahahahahahaha......... :haha: :haha: :haha:

Ja, zum Totlachen, gelle.

Die Grünen sind mittlerweile so weit von der Realität entfernt ,wie ein Psychotiker mit schwersten Halluzinationen oder ein Drogensüchtiger auf LSD-Trip.

Richi EP
25.09.2014, 05:20
Nach dem Pack kräht doch kein Mensch mehr.....in welcher Traumwelt leben die eigentlich?

46129

das trifft es wohl.......