PDA

Vollständige Version anzeigen : 45.000 syrische Kurden flüchten vor IS in die Türkei



Ali Ria Ashley
20.09.2014, 14:38
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_71097262/45-000-syrische-kurden-fluechten-vor-is-in-die-tuerkei.html


45.000 syrische Kurden flüchten vor IS in die Türkei
Angst vor IS-Massaker
Syrische Kurden flüchten massenhaft in die Türkei20.09.2014, 13:20 Uhr | AFP
Die jüngsten Kämpfe im Norden Syrien (http://themen.t-online.de/news/syrien)s haben nach offiziellen Angaben aus Ankara inzwischen etwa 45.000 Kurden über die Grenze zur Türkei (http://themen.t-online.de/news/tuerkei)getrieben. Die Schutzsuchenden seien an acht verschiedenen Zutrittspunkten über die türkisch-syrische Grenze gelangt, sagte der türkische Vizeregierungschef Numan Kurtulus.
Insgesamt flohen seit dem Beginn des syrischen Bürgerkriegs vor dreieinhalb Jahren fast 1,5 Millionen Menschen in die Türkei.
IS greift Kurdenstadt anDer jüngste Flüchtlingsstrom war durch die Offensive der DschihadistengruppeIslamischer Staat (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70696010/terrorgruppe-islamischer-staat-is-mordet-in-syrien-und-im-irak.html) (IS) auf die Kurdenstadt Ain al-Arab unweit der Grenze zur Türkei ausgelöst worden. Dort lieferten sich die Islamisten Gefechte mit Kurdenmilizen und nahmen laut Aktivisten binnen zwei Tagen 60 umliegende Dörfer ein.
Die türkischen Behörden hatten sich zunächst geweigert, die syrischen Kurden ins Land zu lassen. Nach Protesten sah sich Ankara jedoch gezwungen, am Freitag tausende Menschen passieren zu lassen, die sich aus Angst vor IS-Massaker (http://themen.t-online.de/news/massaker)n seit Donnerstag an dem mit Stacheldraht bewehrten Grenzzaun gesammelt hatten. Die türkische Regierung sprach daraufhin von einer "Ausnahme" wegen der Kämpfe in Syrien.

Ali Ria Ashley
20.09.2014, 14:42
Gott sei dank! 45 Tausend Kurden in der Türkei sicher angekommen. Es freut mich sehr, dass
die Türkei die Tore für die Kurden und anderen Flüchtlinge geöffnet hat, wie immer eigentlich.
Und es ist so, dass die Kurden dies den Türken nie vergessen. Es sind nur die wenigsten, die
zwischen Kurden und Türken Hass verbreiten. Im Internet findet man fast ausschließlich user
die Polarisieren. Man sollte darüber nachdenken, ob es keinen anderen Weg gibt.

Die Welt braucht Frieden und user, die sich dafür auch im netz einsetzen.

Esreicht!
20.09.2014, 14:55
Gott sei dank! 45 Tausend Kurden in der Türkei sicher angekommen. Es freut mich sehr, dass
die Türkei die Tore für die Kurden und anderen Flüchtlinge geöffnet hat, wie immer eigentlich.
Und es ist so, dass die Kurden dies den Türken nie vergessen. Es sind nur die wenigsten, die
zwischen Kurden und Türken Hass verbreiten. Im Internet findet man fast ausschließlich user
die Polarisieren. Man sollte darüber nachdenken, ob es keinen anderen Weg gibt.

Die Welt braucht Frieden und user, die sich dafür auch im netz einsetzen.

Ursprünglich wurde ja hierzulande behauptet, die Flüchtlinge flüchten vor Assad, was natürlich gelogen war. Aber nur so konnte man auch hierzulande vertuschen, daß durch die Schwächung Assads letztendes die Isis unterstützt wurde und gewollt war. Mitschuldig an dem Schicksal der Flüchtlingen sind daher BRD-Politiker und Medien. Aber frag mal den aalglatten Steinmeier, ob diese verkommene Drecksau sich mit schuldig fühlt am Flüchtlingsschicksal?!


kd

Bettmaen
20.09.2014, 14:56
Tja, das haben Davutoglu und Erdogan davon, dass sie unbedingt Assad stürzen und eine ihnen genehme Regierung in Damaskus einsetzen wollten! Nach den fast zwei Mio arabischen Flüchtlingen flüchten nun die Kurden aus Syrien zu ihren Verwandten in der Türkei. Sollte Isis bzw. der IS das gesamte Kurdengebiet in Syrien einnehmen, werden die Kurden (ca. 2,5 Mio) in die Türkei und in den Irak fliehen.

Was Erdogan und Davutloglu in ihrem Größenwahn nicht sahen: wenn man aus einem fragilen Gebäude einen Stein herausnimmt, stürzt das gesamte Gebäude ein. Syrien könnte die gesamte Architektur des Nahen Ostens zum Einsturz bringen. Der Irak ist eh am Boden. Der Libanon steht am Rande eines Bürgerkrieges. Das kleien Jordanien wird auf Dauer eine Millionen syrische Flüchtlinge kaum verkraften.

In der Türkei wiederum sorgen fast zwei Mio arabische Flüchtlinge für große soziale und finanzielle Spannungen. In vielen Türken gingen und gehen immer wieder Türken und Araber aufeinander los. Eine drohende Wirtschaftsrezession könnte die Spannungen noch verschärfen. Viele Türken, insbesondere in den Regionen nahe Syriens - in Antakya, Gaziantep, Kahramnmaras, aber auch Adana und Istanbul - klagen, dass sie kaum noch Arbeit und Wohnung fänden. Die Araber (Syrer) hätten die Löhne nach unten und die Preise nach oben getrieben.

Wenn nun auch noch massenweise Kurden ins Land strömen, wird die Situation noch schlimmer. Es bewahrheitet sich immer wieder das Sprichwort ("Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selber hinein"). Hätten Erdogan und Davutoglu nicht die vom Westen und den Golfstaaten angezettelten Aufstände in Syrien logistisch und waffentechnisch unterstützt, wären sie ähnlich wie die Gezi-Proteste ausgegangen. Durch die Waffen und den Zustrom der Söldner hat sich Syrien zu einem Flächenbrand entwickelt.

Davutloglus Außenpolitik ist ein Fiasko. In einem normalen Land wäre er zurückgetreten. In der Türkei wurde er befördert.

Durkheim
20.09.2014, 16:15
Tja, das haben Davutoglu und Erdogan davon, dass sie unbedingt Assad stürzen und eine ihnen genehme Regierung in Damaskus einsetzen wollten! Nach den fast zwei Mio arabischen Flüchtlingen flüchten nun die Kurden aus Syrien zu ihren Verwandten in der Türkei. Sollte Isis bzw. der IS das gesamte Kurdengebiet in Syrien einnehmen, werden die Kurden (ca. 2,5 Mio) in die Türkei und in den Irak fliehen.

Was Erdogan und Davutloglu in ihrem Größenwahn nicht sahen: wenn man aus einem fragilen Gebäude einen Stein herausnimmt, stürzt das gesamte Gebäude ein. Syrien könnte die gesamte Architektur des Nahen Ostens zum Einsturz bringen. Der Irak ist eh am Boden. Der Libanon steht am Rande eines Bürgerkrieges. Das kleien Jordanien wird auf Dauer eine Millionen syrische Flüchtlinge kaum verkraften.

In der Türkei wiederum sorgen fast zwei Mio arabische Flüchtlinge für große soziale und finanzielle Spannungen. In vielen Türken gingen und gehen immer wieder Türken und Araber aufeinander los. Eine drohende Wirtschaftsrezession könnte die Spannungen noch verschärfen. Viele Türken, insbesondere in den Regionen nahe Syriens - in Antakya, Gaziantep, Kahramnmaras, aber auch Adana und Istanbul - klagen, dass sie kaum noch Arbeit und Wohnung fänden. Die Araber (Syrer) hätten die Löhne nach unten und die Preise nach oben getrieben.

Wenn nun auch noch massenweise Kurden ins Land strömen, wird die Situation noch schlimmer. Es bewahrheitet sich immer wieder das Sprichwort ("Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selber hinein"). Hätten Erdogan und Davutoglu nicht die vom Westen und den Golfstaaten angezettelten Aufstände in Syrien logistisch und waffentechnisch unterstützt, wären sie ähnlich wie die Gezi-Proteste ausgegangen. Durch die Waffen und den Zustrom der Söldner hat sich Syrien zu einem Flächenbrand entwickelt.

Davutloglus Außenpolitik ist ein Fiasko. In einem normalen Land wäre er zurückgetreten. In der Türkei wurde er befördert.
Und von diesen 2.5 Mio Flüchtlingen kriegt Europa garnichts ab, stimmts?

Du kannst davon ausgehen, dass von denen die Mehrheit in Europa landet, um Asyl anzumelden.

Ich weiss nicht, wieso Du dieses Szenario krampfhaft ausblendest, dabei ist realistischer, dass Europa einige Mio "Fachkräfte" abkriegt, als dass diese in der Türkei verbleiben. Ich habe doch den Videobericht der ARD gepostet, die türkischen Flüchtlingslager sind fast leer, die Flüchtlinge sagen, die wollen garnicht in der Türkei bleiben, sondern nach Europa gehen.

Bettmaen
20.09.2014, 17:11
Und von diesen 2.5 Mio Flüchtlingen kriegt Europa garnichts ab, stimmts?

Du kannst davon ausgehen, dass von denen die Mehrheit in Europa landet, um Asyl anzumelden.

Ich weiss nicht, wieso Du dieses Szenario krampfhaft ausblendest, dabei ist realistischer, dass Europa einige Mio "Fachkräfte" abkriegt, als dass diese in der Türkei verbleiben. Ich habe doch den Videobericht der ARD gepostet, die türkischen Flüchtlingslager sind fast leer, die Flüchtlinge sagen, die wollen garnicht in der Türkei bleiben, sondern nach Europa gehen.
Nun, das wird die rechten Parteien in Europa stärken und die Abschottungspolitik Europas zur Folge haben. Dass die Flüchtlingslager in der Türkei (angeblich) leer sind, mag damit zusammenhängen, dass immer mehr Syrer sich in türkischen Städten niederlassen - mit den bekannten Massenschlägereien zwischen Türken und Arabern.

Und ich verstehe nicht, wieso du unterschwellig die gescheiterte Außenpolitik der islamistischen AKP verteidigst. Erdogan wollte um jeden Preis Assad stürzen und die Moslembruderschaft in Damaskus regieren sehen. Jedes Mittel war ihm recht. Nun schlägt das Pendel zurück. Syrien ist ein Trümmerhaufen. Der Irak wird vom IS überrannt. Früher oder später wird der "Kalif" oder sein Nachfolger auch die Türkei ins Visier nehmen. Die aggressive Welle des Dschihadismus wird jedenfalls nicht vor der türkischen Grenze anhalten. Aus dem Südosten, aber auch aus Konya und der Schwarzmeerküste machen sich viele Anatolier auf den Weg nach Syrien und den Irak, um in den "heiligen Krieg" zu ziehen.

Als Kemalist würde es Dir gut zu Gesicht stehen, die (Mit)Verursacher dieser ganzen Chose zu kritisieren - Erdogan und Davutoglu. Erdogan zu Beginn der Syrien-Krise: "Syrien ist unsere innere Angelegenheit."
Hätte Erdogan sich aus Syrien herausgehalten, wäre wie gesagt, die Krise in Syrien ähnlich wie Gezi-Proteste ausgegangen. Es hätte ein paar Tote und Verletzte gegeben und dann hätte es sich ausprotestiert. Nun schwappt der Krieg in Syrien auf alle umliegenden Länder. Wirklich, toll gemacht Erdogan!

Durkheim
20.09.2014, 17:16
Nun, das wird die rechten Parteien in Europa stärken und die Abschottungspolitik Europas zur Folge haben. Dass die Flüchtlingslager in der Türkei (angeblich) leer sind, mag damit zusammenhängen, dass immer mehr Syrer sich in türkischen Städten niederlassen - mit den bekannten Massenschlägereien zwischen Türken und Arabern.
Also zu Massenschlägereien mit Türken und Arabern kann es schon deswegen nicht kommen, da Türken nicht in den Armenvierteln der türkischen Städte leben, sondern Kurden. Und bei den Vorfällen in der Türkei, wo deutsche Zeitungen schrieben, dass es zu Massenschlägereien mit Türken und Arabern kam, da waren es keine Türken, sondern Kurden, die sich mit Arabern geprügelt haben.

In den türkischen Vierteln können die Araber auch unterkommen, aber nur diejenigen, die wohlhabender sind. Die Araber findet man sogar in den Nobelvierteln und sind gerne gesehen in den Luxus-Einkaufsmeilen. Die geben viel Geld aus.


Und ich verstehe nicht, wieso du unterschwellig die gescheiterte Außenpolitik der islamistischen AKP verteidigst. Erdogan wollte um jeden Preis Assad stürzen und die Moslembruderschaft in Damaskus regieren sehen. Jedes Mittel war ihm recht. Nun schlägt das Pendel zurück. Syrien ist ein Trümmerhaufen. Der Irak wird vom IS überrannt. Früher oder später wird der "Kalif" oder sein Nachfolger auch die Türkei ins Visier nehmen. Die aggressive Welle des Dschihadismus wird jedenfalls nicht vor der türkischen Grenze anhalten. Aus dem Südosten, aber auch aus Konya und der Schwarzmeerküste machen sich viele Anatolier auf den Weg nach Syrien und den Irak, um in den "heiligen Krieg" zu ziehen.
Aus dem Südosten der Türkei schliessen sich kurdische Hisbollah-Anhänger der ISIS an und von der Schwarzmeerküste sind es die kurdischen Erdnusspflücker. In Konya leben auch sehr viele Kurden.

Türken sind zur absoluten Mehrheit Kemalisten.


Als Kemalist würde es Dir gut zu Gesicht stehen, die (Mit)Verursacher dieser ganzen Chose zu kritisieren - Erdogan und Davutoglu. Erdogan zu Beginn der Syrien-Krise: "Syrien ist unsere innere Angelegenheit."
Hätte Erdogan sich aus Syrien herausgehalten, wäre wie gesagt, die Krise in Syrien ähnlich wie Gezi-Proteste ausgegangen. Es hätte ein paar Tote und Verletzte gegeben und die dann hätte es sich ausprotestiert. Nun schwappt der Krieg in Syrien auf alle umliegenden Länder. Wirklich, toll gemacht Erdogan!
Du hast offenbar noch keine Postings von mir gelesen, wundert mich jetzt ein bischen.

SeZo
20.09.2014, 17:56
Die Zahl ist auf 60 Tausend gestiegen und man erwartet bis zu 450 Tausend Flüchtlinge.

https://pbs.twimg.com/media/Bx-xHh5CQAA5qVm.jpg:large

Ali Ria Ashley
20.09.2014, 21:18
Die Zahl ist auf 60 Tausend gestiegen und man erwartet bis zu 450 Tausend Flüchtlinge.

https://pbs.twimg.com/media/Bx-xHh5CQAA5qVm.jpg:large

Die Türkei ist offenbar für viele ein sicherer hafen... das sind doch gute nachrichten. ich freue mich darüber,
dass menschen bei uns zuflucht finden. Hoffentlich klappt es mit der Versorgung... und ich bete dafür, dass
die Flüchtlinge wenn es sein muss auch in der Türkei eine neue heimat finden. Seid willkommen!

Wir türken haben immer jedem Flüchtling herzlich aufgenommen... das gehört zu unserer Kultur.

Cudi
20.09.2014, 21:25
Die Türkei ist offenbar für viele ein sicherer hafen... das sind doch gute nachrichten. ich freue mich darüber,
dass menschen bei uns zuflucht finden. Hoffentlich klappt es mit der Versorgung... und ich bete dafür, dass
die Flüchtlinge wenn es sein muss auch in der Türkei eine neue heimat finden. Seid willkommen!

Wir türken haben immer jedem Flüchtling herzlich aufgenommen... das gehört zu unserer Kultur.

Als Saddam die Kurden vergaste war es ähnlich. Hunderttausende Kurden flohen damals in die Türkei und baten um Aufnahme. Die schizophrenen PKK - Terror - Sympathisanten haben natürlich alles wieder vergessen.

SeZo
20.09.2014, 22:18
Die Türkei ist offenbar für viele ein sicherer hafen... das sind doch gute nachrichten. ich freue mich darüber,
dass menschen bei uns zuflucht finden. Hoffentlich klappt es mit der Versorgung... und ich bete dafür, dass
die Flüchtlinge wenn es sein muss auch in der Türkei eine neue heimat finden. Seid willkommen!

Wir türken haben immer jedem Flüchtling herzlich aufgenommen... das gehört zu unserer Kultur.

Unsere Barmherzigkeit wird uns noch das Genick brechen. Diese Flüchtlinge machen nicht den Anschein als ob sie das Land die Nächsten 2-3 Jahre wieder verlassen werden im Gegenteil genauso wie die Syrer verteilen sie sich in der ganze Türkei. Ich hoffe nur das die meisten nach Europa verschifft werden.

Ali Ria Ashley
20.09.2014, 22:31
Unsere Barmherzigkeit wird uns noch das Genick brechen. Diese Flüchtlinge machen nicht den Anschein als ob sie das Land die Nächsten 2-3 Jahre wieder verlassen werden im Gegenteil genauso wie die Syrer verteilen sie sich in der ganze Türkei. Ich hoffe nur das die meisten nach Europa verschifft werden.

nein, wird es nicht. Ich bin glücklich über die Menschen, die gerettet worden sind. Offenbar konnte ihnen ein "Kürbistan" nicht helfen.
Also. Schnauze halte ihr Forumskürden!

Bitte lass dich nicht von einigen wenigen gesellschaftlichen Verlierern und Idioten verblenden.
Damit meine ich vor allem unsere PKK bekloppten hier im Forum, es gibt nicht einen normalen
kurden darunter. Gleichzeitig gibt es Millionen Kurden in der türkei, die genau diesen Idioten
von herzen in den Arsch treten würden. Was glaubst du, wer unsere Dörfer im osten schützt?
Es sind Kurden! Lass dich nicht verarschen hier von einigen faschistischen Kurden. Die machen
hier nur ihre beschissene arbeit: Türken gegen Türken, kurden gegen Türken hetzen, dass ist im Grunde alles.

EiserneFaust
21.09.2014, 11:03
Als Saddam die Kurden vergaste war es ähnlich. Hunderttausende Kurden flohen damals in die Türkei und baten um Aufnahme. Die schizophrenen PKK - Terror - Sympathisanten haben natürlich alles wieder vergessen.

Du meinst nachdem Tausende an Hunger, Kälte und Krankheit starben und die Türkei erst auf westlichen Druck die Grenze für die Kurden öffnete, damit sie von einem Ort ihres Heimatlandes in einen anderen Ort ihres Heimatlandes übergehen können? Die Wahrheit ist, der Westen und westliche Hilfsorganisationen haben für die Kurden mehr getan, als die Türkei je gewillt war. Was die Kurden nicht vergessen haben, das sind die tausenden zerstörten Dörfer und 10 tausende willkürliche Hinrichtungen in türkischen Gefängnissen und Verschleppungen von heute noch vermissten Personen auf offener Straße ohne irgendwelche Gerichtsverfahren. Ja, wir sollten dankbar sein, dafür das immer wieder Skelette in Massengräbern, oder Leichen in irgendwelchen Brunnen auftauchen, die nicht zuvor in Säurebäder spurlos verätzt wurden.

Die Türkei hätte die vergangenen Jahre besser die Grenze für Hilfslieferungen nicht dicht gemacht, zumal Kobani isoliert ist. Und sie hätte erst garnicht die Extremisten ausrüsten und logistisch unterstützen sollen, damit es nicht zu solchen humanitäten Katastrophen kommen kann, aber wem erzähl ich das

Jodlerkönig
21.09.2014, 11:06
Die Zahl ist auf 60 Tausend gestiegen und man erwartet bis zu 450 Tausend Flüchtlinge.

https://pbs.twimg.com/media/Bx-xHh5CQAA5qVm.jpg:largeso schlecht kanns denen da unten nicht gehen, die karnickeln ja auf teufel komm raus!

Bruddler
21.09.2014, 11:09
Als Saddam die Kurden vergaste war es ähnlich. Hunderttausende Kurden flohen damals in die Türkei und baten um Aufnahme. Die schizophrenen PKK - Terror - Sympathisanten haben natürlich alles wieder vergessen.

Vorsicht, das wäre eine Urheberrechtsverletzung ! :hzu:

Klopperhorst
21.09.2014, 11:12
so schlecht kanns denen da unten nicht gehen, die karnickeln ja auf teufel komm raus!

Du verkennst das Prinzip.
Je schlechter es Menschen geht, umso mehr investieren sie in Nachwuchs, von dem sie sich erhoffen, dass er sie versorgt und zudem ihre hohe Sterblichkeit kompensiert.

Umgekehrt haben Nationen mit geringer Sterblichkeit und hohem Lebensstandard auch die geringste Kinderanzahl.

---

Durkheim
21.09.2014, 11:22
Du meinst nachdem Tausende an Hunger, Kälte und Krankheit starben und die Türkei erst auf westlichen Druck die Grenze für die Kurden öffnete, damit sie von einem Ort ihres Heimatlandes in einen anderen Ort ihres Heimatlandes übergehen können? Die Wahrheit ist, der Westen und westliche Hilfsorganisationen haben für die Kurden mehr getan, als die Türkei je gewillt war. Was die Kurden nicht vergessen haben, das sind die tausenden zerstörten Dörfer und 10 tausende willkürliche Hinrichtungen in türkischen Gefängnissen und Verschleppungen von heute noch vermissten Personen auf offener Straße ohne irgendwelche Gerichtsverfahren. Ja, wir sollten dankbar sein, dafür das immer wieder Skelette in Massengräbern, oder Leichen in irgendwelchen Brunnen auftauchen, die nicht zuvor in Säurebäder spurlos verätzt wurden.

Die Türkei hätte die vergangenen Jahre besser die Grenze für Hilfslieferungen nicht dicht gemacht, zumal Kobani isoliert ist. Und sie hätte erst garnicht die Extremisten ausrüsten und logistisch unterstützen sollen, damit es nicht zu solchen humanitäten Katastrophen kommen kann, aber wem erzähl ich das
Die PKK-Lügenpropaganda läuft wieder mal auf Hochtouren, natürlich ohne jegliche Quellenangaben. Das scheint im übrigen die PKK-Terrorbekloppten überhaupt nicht zu stören, dass sie sich mit den angeblichen Massengräben und Brunnenmärchen schon mal blamiert haben.

Obwohl dem User "Eisenfaust" schon seit letztem Jahr bekannt ist anhand Quellen, dass sich die Behauptungen der PKK um Lügenpropaganda gehandelt hat, siehe http://www.politikforen.net/showthread.php?133149-Sammelstrang-T%C3%BCrken-Kurden-Armenier&p=6455799&viewfull=1#post6455799, verbreitet er immer noch die Lügen von angeblichen Todesbrunnen und irgendwelche Säuregeschichten, die übrigens die PKK hinterher behauptet hat, nachdem sich die PKK mit ihren zuvorigen Behauptungen und anschliessenden Untersuchungen als Lügner und Betrüger blamiert hatte. Dazu gab es noch Artikel und Berichte um ausländische Gruppen, die diese Behauptungen der PKK ebenfalls untersucht haben und kamen auf dasselbe Ergebnis.

Seitdem hat die PKK nie wieder ein Wort darüber verloren, natürlich bis auf die PKK-Anhänger, die absichtlich und wissentlich weiterlügen.

Die PKK-Terrororganisation verübt Gewaltaten, Terror, Mord und Totschlag, anschliessend heulen die Terroraffen auch noch herum, weil sie ins Gefängnis geschmissen werden. Ich glaube, das ist typisch Kurden! Wenn ihr schon Terrorismus betreibt, dann nehmt die Konsequenzen hin wie ein Mann, benehmt euch nicht wie Hühner. Was für ein feiges Pack.

Immerhin sehen wir, wie bewusst gelogen und betrogen wird von PKK-Anhängern, obwohl sie sehr gut wissen, anhand Quellen längst aufgeklärt und als Lüge entlarvt, verbreiten sie weiterhin lügen. So haben sie auch die Asylbeamten nach Strich und Faden belogen, um sich Asyl zu erschleichen, diese kriminellen PKK-Terroraffen.

Nationalix
21.09.2014, 11:30
Also zu Massenschlägereien mit Türken und Arabern kann es schon deswegen nicht kommen, da Türken nicht in den Armenvierteln der türkischen Städte leben, sondern Kurden. Und bei den Vorfällen in der Türkei, wo deutsche Zeitungen schrieben, dass es zu Massenschlägereien mit Türken und Arabern kam, da waren es keine Türken, sondern Kurden, die sich mit Arabern geprügelt haben.

In den türkischen Vierteln können die Araber auch unterkommen, aber nur diejenigen, die wohlhabender sind. Die Araber findet man sogar in den Nobelvierteln und sind gerne gesehen in den Luxus-Einkaufsmeilen. Die geben viel Geld aus.


Aus dem Südosten der Türkei schliessen sich kurdische Hisbollah-Anhänger der ISIS an und von der Schwarzmeerküste sind es die kurdischen Erdnusspflücker. In Konya leben auch sehr viele Kurden.

Türken sind zur absoluten Mehrheit Kemalisten.


Du hast offenbar noch keine Postings von mir gelesen, wundert mich jetzt ein bischen.

Wurde deshalb Erdogan zum Staatspräsidenten gewählt?

EiserneFaust
21.09.2014, 11:49
Die PKK-Lügenpropaganda läuft wieder mal auf Hochtouren, natürlich ohne jegliche Quellenangaben. Das scheint im übrigen die PKK-Terrorbekloppten überhaupt nicht zu stören, dass sie sich mit den angeblichen Massengräben und Brunnenmärchen schon mal blamiert haben.

Obwohl dem User "Eisenfaust" schon seit letztem Jahr bekannt ist anhand Quellen, dass sich die Behauptungen der PKK um Lügenpropaganda gehandelt hat, siehe http://www.politikforen.net/showthread.php?133149-Sammelstrang-T%C3%BCrken-Kurden-Armenier&p=6455799&viewfull=1#post6455799, verbreitet er immer noch die Lügen von angeblichen Todesbrunnen und irgendwelche Säuregeschichten, die übrigens die PKK hinterher behauptet hat, nachdem sich die PKK mit ihren zuvorigen Behauptungen und anschliessenden Untersuchungen als Lügner und Betrüger blamiert hatte. Dazu gab es noch Artikel und Berichte um ausländische Gruppen, die diese Behauptungen der PKK ebenfalls untersucht haben und kamen auf dasselbe Ergebnis.

Seitdem hat die PKK nie wieder ein Wort darüber verloren, natürlich bis auf die PKK-Anhänger, die absichtlich und wissentlich weiterlügen.

Die PKK-Terrororganisation verübt Gewaltaten, Terror, Mord und Totschlag, anschliessend heulen die Terroraffen auch noch herum, weil sie ins Gefängnis geschmissen werden. Ich glaube, das ist typisch Kurden! Wenn ihr schon Terrorismus betreibt, dann nehmt die Konsequenzen hin wie ein Mann, benehmt euch nicht wie Hühner. Was für ein feiges Pack.

Immerhin sehen wir, wie bewusst gelogen und betrogen wird von PKK-Anhängern, obwohl sie sehr gut wissen, anhand Quellen längst aufgeklärt und als Lüge entlarvt, verbreiten sie weiterhin lügen. So haben sie auch die Asylbeamten nach Strich und Faden belogen, um sich Asyl zu erschleichen, diese kriminellen PKK-Terroraffen.

Das sind allgemein bekannte Falten, es bedarf keine Quellen, obwohl ich davon in der Vergangenheit schon genügend gepostet habe. Das du sie nicht anerkennst, liegt daran das du ein dreckiger Kemalist bist, das ist dein Problem. Aber eigentlich weisst du nur zu gut bescheid und spielst hier den Leuten dein übliches hinterhältiges Spiel vor. Wir beide wissen es, deshalb ist diese Diskussion hier beendet.

EiserneFaust
21.09.2014, 11:51
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/kurden-syrien-muslim-besucht-berlin



Während Guerillas in Kobani gegen den IS kämpften, kam es laut Spiegel Online am Freitag an der türkischen Grenze zu Tumulten. Grenzpolizisten ließen die Flüchtlinge nicht passieren, TV-Berichte zeigen, wie türkische Sicherheitskräfte Wasserwerfer und Tränengas gegen die Menschenmasse einsetzten. Schließlich öffneten sie die Grenzen doch, doch die traditionelle Wut der Kurden auf die Türkei wächst. Verschwörungstheorien blühen. Die Bevölkerung an der syrischen Grenze ist in Panik, Augenzeugen berichten, dass IS-Anhänger ungehindert auf türkischem Boden Flugblätter verteilten. Die Kurden befürchten einen Komplott gegen ihr Volk, stillschweigende oder militärische Unterstützung im Tausch gegen Geiseln.

Wie überaus menschlich

Durkheim
21.09.2014, 11:55
Wurde deshalb Erdogan zum Staatspräsidenten gewählt?
Weil die Wirtschaft brummt.

Durkheim
21.09.2014, 11:57
Das sind allgemein bekannte Falten, es bedarf keine Quellen, obwohl ich davon in der Vergangenheit schon genügend gepostet habe. Das du sie nicht anerkennst, liegt daran das du ein dreckiger Kemalist bist, das ist dein Problem. Aber eigentlich weisst du nur zu gut bescheid und spielst hier den Leuten dein übliches hinterhältiges Spiel vor. Wir beide wissen es, deshalb ist diese Diskussion hier beendet.
Du lügst absichtlich, denn die Knochen wurden ja untersucht, selbst von internationalen Gruppen. Es handelte sich um Tierknochen. Stillgelegte Brunnen wurden von Kurden als Abfallstelle für Tierreste verwendet und die PKK behauptete, es handele sich um Menschenknochen. Eine Blamage der PKK bis auf die Knochen fand hinterher statt.

Was will man eigentlich anderes von Teufelsanbetern erwarten? Das Gebot Du sollst nicht lügen kennen die ja nicht. Lügen, Betrügen, Klauen und Ermorden ist bei denen ein Kavalliersdelikt und wird als normal angesehen, schliesslich macht es jeder von denen so.

Denn diese Fakten sind auch Dir bekannt, ich hatte es Dir schon letztes Jahr epostet:
http://www.politikforen.net/showthread.php?133149-Sammelstrang-T%C3%BCrken-Kurden-Armenier&p=6455799&viewfull=1#post6455799

Du lügst absichtlich und wider besseren Wissens. Was natürlich typisch Kurde ist.

Freeman
21.09.2014, 12:09
Wurde deshalb Erdogan zum Staatspräsidenten gewählt?

Die Türken waren schon immer Islamisten und Schria-Befürworter. Es hat sich nichts geändert. Damals kamen die Kemalisten nicht unbedingt demokratisch an die Macht
Man sieht in dieser Karte, wo die AKP in Kommunalwahlen in Jahr 2014 am besten abgeschnitten hat.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/94/2014_T%C3%BCrkiye_yerel_se%C3%A7imleri.png

Ali Ria Ashley
21.09.2014, 12:13
Die Türken waren schon immer Islamisten und Schria-Befürworter. Es hat sich nichts geändert. Damals kamen die Kemalisten nicht unbedingt demokratisch an die Macht
Man sieht in dieser Karte, wo die AKP in Kommunalwahlen in Jahr 2014 am besten abgeschnitten hat.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/94/2014_T%C3%BCrkiye_yerel_se%C3%A7imleri.png



genau: "Schria-Befürworter" der knaller des tages... danke! :haha:

Ali Ria Ashley
21.09.2014, 12:18
Du lügst absichtlich, denn die Knochen wurden ja untersucht, selbst von internationalen Gruppen. Es handelte sich um Tierknochen. Stillgelegte Brunnen wurden von Kurden als Abfallstelle für Tierreste verwendet und die PKK behauptete, es handele sich um Menschenknochen. Eine Blamage der PKK bis auf die Knochen fand hinterher statt.

Was will man eigentlich anderes von Teufelsanbetern erwarten? Das Gebot Du sollst nicht lügen kennen die ja nicht. Lügen, Betrügen, Klauen und Ermorden ist bei denen ein Kavalliersdelikt und wird als normal angesehen, schliesslich macht es jeder von denen so.

Denn diese Fakten sind auch Dir bekannt, ich hatte es Dir schon letztes Jahr epostet:
http://www.politikforen.net/showthread.php?133149-Sammelstrang-T%C3%BCrken-Kurden-Armenier&p=6455799&viewfull=1#post6455799

Du lügst absichtlich und wider besseren Wissens. Was natürlich typisch Kurde ist.


Die lügen alle... freeman postete u.a diesen Artikel

http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Gericht-spricht-von-tuerkischer-Drogenmafia-id3834126.html


Gericht spricht von "türkischer Drogenmafia"
Im Prozess um die Herkunft und den Transport von 308 Kilo Heroin bester Qualität ist am dritten Verhandlungstag vom Vorsitzenden der Ersten Großen Strafkammer des Ulmer Landgerichts erstmals der Begriff "türkische Drogenmafia" benutzt worden. Im Mittelpunkt stand die Vernehmung des Polizeibeamten, der den V-Mann "geführt" hat, von dem der heiße Tipp stammte. Der Informant bleibt weiter im Verborgenen.Von Gert Hensel
i (http://www.augsburger-allgemeine.de/service/Datenschutzhinweis-id10487051.html)
Der 41-jährige Kommissar von der Polizeidirektion Ulm (http://www.augsburger-allgemeine.de/orte/ulm/) sagte aus, dass er seit Längerem der "Führer" dieses Vertrauensmannes sei und mit ihm gut zusammengearbeitet habe. Er bezeichnete den großen Unbekannten als vertrauenswürdig. Da der Beamte auch nur eine beschränkte Aussagegenehmigung hatte, blieben Fragen der Anwälte zur Arbeit der Drogenfahnder unbeantwortet. Die Tätigkeit und das Umfeld des anonymen Mitarbeiters wurden nicht offenbart.
Wie berichtet, hatte Vorsitzender Richter Reiner Gros (http://www.augsburger-allgemeine.de/personen/reiner-gros/) schon vor Prozessbeginn versucht, vom Stuttgarter Innenministerium eine Freigabe des Vertrauensmanns zu erreichen. Er bat auch das Justizministerium um Amtshilfe. Bislang gibt es von den Landesbehörden keinen positiven Bescheid.



...und tut so. als wäre der Artikel neu. Dabei handelt es sich um einen Artikel aus 2008!

Damals hatte kaum ein Deutscher den Unterschied zwischen Kürden und Türken gekannt.
Sie drehen die realität, wie sie es brauchen, sie müssen es tun, sie werden schließlich dafür
bezahlt, tag und nacht PKK Propaganda zu betreiben.

Mittlerweile schaut man genauer hin... hier:


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mhallamiye-kurden-in-deutschland-parallele-welten-12905242.html

Kurden in DeutschlandParallele WeltenMhallamiye-Kurden gelten in Deutschland als schwer integrierbar. Sie leben in geschlossenen Strukturen, ihre Clans stehen häufig für organisierte Kriminalität. Die Stadt Essen versucht das zu ändern.
22.04.2014, von REINER BURGER (http://www.faz.net/redaktion/reiner-burger-11104507.html), ESSEN

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/4091007765/1.2905249/article_multimedia_overview/grosse-familie-nadja-khodr-mit-acht-ihrer-14-kindern-sie-ist-stolz-dass-sie-alle-auf-einem-guten-weg-sind.jpg (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mhallamiye-kurden-in-deutschland-parallele-welten-12905242-b1.html)

© FRIEDHELM ZINGLERhttp://www.faz.net/img/icon_enlarge.gif (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mhallamiye-kurden-in-deutschland-parallele-welten-12905242.html#aufmacherOverlay)Große Familie: Nadja Khodr mit acht ihrer 14 Kindern. Sie ist stolz, dass sie alle auf einem guten Weg sind
Ahmad Omeirat hat es geschafft. „Naja, nicht ganz“, wendet er ein. Der junge Mann sitzt in einem rustikalen bayerischen Brauhaus mitten in Essen. Er trinkt ein paar kräftige Züge seines alkoholfreien Weißbiers. Dann stellt er sein Glas zurück auf den Bierfilz und beginnt zu erzählen. „Mein Traum war, edle Herrenmode zu verkaufen. Leider habe ich damals keinen Ausbildungsplatz bekommen.“ 180 Bewerbungen schrieb Omeirat. „Aber viele Leute haben Vorurteile. Bei Namen wie Omeirat, Saado oder El-Zein denken sie an böse Familien-Clans.“ Ahmad Omeirat absolvierte seine Lehre schließlich im elterlichen Juweliergeschäft.

SeZo
21.09.2014, 12:52
Die Türken waren schon immer Islamisten und Schria-Befürworter. Es hat sich nichts geändert. Damals kamen die Kemalisten nicht unbedingt demokratisch an die Macht
Man sieht in dieser Karte, wo die AKP in Kommunalwahlen in Jahr 2014 am besten abgeschnitten hat.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/94/2014_T%C3%BCrkiye_yerel_se%C3%A7imleri.png


http://davetsizmisafirler.files.wordpress.com/2014/03/2014_2011_ilce_bazli_sonuc.jpg%3Fw%3D640

Die AKP ist keine Typische Islamisten Partei man sie nicht mit den Muslimbrüder oder sonst wem vergleichen.

EiserneFaust
21.09.2014, 18:25
Du lügst absichtlich, denn die Knochen wurden ja untersucht, selbst von internationalen Gruppen. Es handelte sich um Tierknochen. Stillgelegte Brunnen wurden von Kurden als Abfallstelle für Tierreste verwendet und die PKK behauptete, es handele sich um Menschenknochen. Eine Blamage der PKK bis auf die Knochen fand hinterher statt.

Was will man eigentlich anderes von Teufelsanbetern erwarten? Das Gebot Du sollst nicht lügen kennen die ja nicht. Lügen, Betrügen, Klauen und Ermorden ist bei denen ein Kavalliersdelikt und wird als normal angesehen, schliesslich macht es jeder von denen so.

Denn diese Fakten sind auch Dir bekannt, ich hatte es Dir schon letztes Jahr epostet:
http://www.politikforen.net/showthread.php?133149-Sammelstrang-T%C3%BCrken-Kurden-Armenier&p=6455799&viewfull=1#post6455799

Du lügst absichtlich und wider besseren Wissens. Was natürlich typisch Kurde ist.

Dein Lügengeschwätz ist ja nicht auszuhalten, wer von uns beiden ist im Forum wohl fürs Lügen bekannt?. Politisch motivierte Morde, Verfolgungen, Misshandlungen waren in der Türkei die Regel und nicht nicht etwa die Ausnahme. Das weiß jeder Kenner und ganz besonders du. Ich weiß nicht was du glaubst mit deinem hinterlistigen Spielchen hier zu erreichen. Du kannst die blutbeschmierten Hände des türkischen Staates mit keiner Lüge rein waschen. Find dich mit der Realität ab. 10 Tausende Todesopfer, Verschleppungen und außergerichtliche Hinrichtungen sollten als Beweis genügen.

Nur einige bekannte Beispiele von vielen.

http://www.youtube.com/watch?v=vY-DyyoM8d8

http://www.youtube.com/watch?v=y5TXi_wR_PQ

Dayan
21.09.2014, 20:23
Ich wünsche eine starke grosse Kurdenstaat,Mit Gotteshilfe wird es bald Realitäät!

Dayan
21.09.2014, 20:24
Die lügen alle... freeman postete u.a diesen Artikel

http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Gericht-spricht-von-tuerkischer-Drogenmafia-id3834126.html



...und tut so. als wäre der Artikel neu. Dabei handelt es sich um einen Artikel aus 2008!

Damals hatte kaum ein Deutscher den Unterschied zwischen Kürden und Türken gekannt.
Sie drehen die realität, wie sie es brauchen, sie müssen es tun, sie werden schließlich dafür
bezahlt, tag und nacht PKK Propaganda zu betreiben.

Mittlerweile schaut man genauer hin... hier:


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mhallamiye-kurden-in-deutschland-parallele-welten-12905242.html

Kurden in DeutschlandParallele WeltenMhallamiye-Kurden gelten in Deutschland als schwer integrierbar. Sie leben in geschlossenen Strukturen, ihre Clans stehen häufig für organisierte Kriminalität. Die Stadt Essen versucht das zu ändern.
22.04.2014, von REINER BURGER (http://www.faz.net/redaktion/reiner-burger-11104507.html), ESSEN

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/4091007765/1.2905249/article_multimedia_overview/grosse-familie-nadja-khodr-mit-acht-ihrer-14-kindern-sie-ist-stolz-dass-sie-alle-auf-einem-guten-weg-sind.jpg (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mhallamiye-kurden-in-deutschland-parallele-welten-12905242-b1.html)

© FRIEDHELM ZINGLERhttp://www.faz.net/img/icon_enlarge.gif (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mhallamiye-kurden-in-deutschland-parallele-welten-12905242.html#aufmacherOverlay)Große Familie: Nadja Khodr mit acht ihrer 14 Kindern. Sie ist stolz, dass sie alle auf einem guten Weg sind
Ahmad Omeirat hat es geschafft. „Naja, nicht ganz“, wendet er ein. Der junge Mann sitzt in einem rustikalen bayerischen Brauhaus mitten in Essen. Er trinkt ein paar kräftige Züge seines alkoholfreien Weißbiers. Dann stellt er sein Glas zurück auf den Bierfilz und beginnt zu erzählen. „Mein Traum war, edle Herrenmode zu verkaufen. Leider habe ich damals keinen Ausbildungsplatz bekommen.“ 180 Bewerbungen schrieb Omeirat. „Aber viele Leute haben Vorurteile. Bei Namen wie Omeirat, Saado oder El-Zein denken sie an böse Familien-Clans.“ Ahmad Omeirat absolvierte seine Lehre schließlich im elterlichen Juweliergeschäft.

Du bist eine Karikatur eines Türken oder möchtest du lieber Türkin genannt werden?

Shahirrim
21.09.2014, 20:26
Inzwischen sprechen die Medien von 100.000!

Cudi
21.09.2014, 20:27
Du bist eine Karikatur eines Türken oder möchtest du lieber Türkin genannt werden?

Du bist wie immer neben der Spur und begreifst nichts. Ali Ria Ashley ist eine Frau, du Holzkopf. :compr:

Dayan
21.09.2014, 20:30
Du bist wie immer neben der Spur und begreifst nichts. Ali Ria Ashley ist eine Frau, du Holzkopf. :compr:Nein!Er hat mal um mein Hand angehalten mal um die Hand eine Dame!Was denkst du was da los ist?Ich grüsse die türkische Nachbar!

Ali Ria Ashley
21.09.2014, 21:41
Als Saddam die Kurden vergaste war es ähnlich. Hunderttausende Kurden flohen damals in die Türkei und baten um Aufnahme. Die schizophrenen PKK - Terror - Sympathisanten haben natürlich alles wieder vergessen.
Das ist volkommen richtig. Leute vergesst nicht, wir hier haben es mit PKK bekloppten zu tun, hundertausende Kurden würden auf diese personen einen großen Haufen sche**. Lasst euch nicht instrumentalisieren und zum hass verführen, denn das ist ihr Ziel. Danke...

Ali Ria Ashley
21.09.2014, 21:43
Nein!Er hat mal um mein Hand angehalten mal um die Hand eine Dame!Was denkst du was da los ist?Ich grüsse die türkische Nachbar!


Dayan lass gut sein... hoffe es geht dir gut in Israel :-)

Freeman
21.09.2014, 23:25
Der türkische Terrorstaat unterstützt uneingeschränkt die IS-Terroristen. Die Kurden in Nordsyrien haben mit Hilfe der verschiedenen ethnischen Gruppen in Nordsyrien (Rojava) einen sicheren Hafen errichtet. Die Kurden und Christen andere ethnische Gruppen konnten relativ in Sicherheit leben. Die kurdischen YPG-Einheiten und die PYD haben für Ordnung und Sicherheit gesorgt. Die Gebiete unter der Kontrolle der kurdischen Kämpfer in Syrien waren die einzigen Gebiete in Syrien, in denen man relativ zusammen in Frieden leben konnte. Das war ein Dorn im Auge der türkischen Terror-Befürworter in Ankara. Mit massiver Unterstützung der Dschihadisten versucht die Türkei die kurdischen Gebiete in Syrien zu destabilisieren und zerstören. Der türkische Terrorstaat unterstützt massiv die Dschihadisten mit modernen Waffen und Schwerer Artillerie um die kurdischen Gebiete in Syrien anzugreifen und zu zerstören.


Nord-SyrienTraurige Gewinner

Neue Landkarte für Nahost: Die Kurden errichten im Norden Syriens einen Teilstaat, zeigen sich tolerant – und bleiben für sich

Natürlich haben die Kurden Konkurrenten und Gegner – allen voran die Al-Kaida-Truppen von Isis und Al-Nusra. Schon kurz nachdem die Kurden ihre Autonomie in Rojava erklärten, sind dschihadistische Truppen ins kurdische Gebiet vorgerückt und haben damit eine weitere Front im syrischen Bürgerkrieg eröffnet. Sie werden mutmaßlich von der türkischen Regierung unterstützt – auch die Türkei hat kein Interesse an einem autonomen kurdischen Gebiet an ihrer Südostgrenze. Ihr missfallen die Autonomiebestrebungen der syrischen Kurden unter einer starken Partei, die enge Verbindungen zur PKK, der Kurdenpartei in der Türkei, hat. Die Regierung in Ankara sorgt sich, dass die Abspaltung Ausstrahlung auf die Kurden in ihrem Land haben könnte – sie musste bereits den kurdischen Nordirak schlucken.

Doch die größte Gefahr für die Rojava-Kurden geht derzeit von den islamistischen Kämpfern aus – für sie und für alle Araber, Sunniten, Armenier und Alawiten, die "in diesem sicheren Hafen Zuflucht gefunden haben", sagt Asia Abdullahs Kollege in der Chefetage der PYD, Salih Muslim: "Wir wollen nicht kämpfen, aber wenn nötig, verteidigen wir uns."
Wird es gut gehen? Wird sich Rojava halten können? Nicht einmal das nordirakische Kurdistan unterstützt das konkurrierende Experiment eines kurdischen Staates. Wenn also nicht einmal andere Kurden Rojava unterstützen, so wird es die türkische Regierung erst recht nicht tun. So ist der kurdische Protostaat in Syrien eingekeilt zwischen Al-Kaida-Dschihadisten und einem gleichgültigen Irak, zwischen dem Assad-Regime und der Türkei. Doch die syrischen Kurden wollen nicht aufgeben. In diesem Frühling sollen die ersten Wahlen in Rojava stattfinden.

http://www.zeit.de/2014/12/kurden-syrien-norden

Papa
21.09.2014, 23:48
Der türkische Terrorstaat unterstützt uneingeschränkt die IS-Terroristen. Die Kurden in Nordsyrien haben mit Hilfe der verschiedenen ethnischen Gruppen in Nordsyrien (Rojava) einen sicheren Hafen errichtet. Die Kurden und Christen andere ethnische Gruppen konnten relativ in Sicherheit leben. Die kurdischen YPG-Einheiten und die PYD haben für Ordnung und Sicherheit gesorgt. Die Gebiete unter der Kontrolle der kurdischen Kämpfer in Syrien waren die einzigen Gebiete in Syrien, in denen man relativ zusammen in Frieden leben konnte. Das war ein Dorn im Auge der türkischen Terror-Befürworter in Ankara. Mit massiver Unterstützung der Dschihadisten versucht die Türkei die kurdischen Gebiete in Syrien zu destabilisieren und zerstören. Der türkische Terrorstaat unterstützt massiv die Dschihadisten mit modernen Waffen und Schwerer Artillerie um die kurdischen Gebiete in Syrien anzugreifen und zu zerstören.



http://www.zeit.de/2014/12/kurden-syrien-norden

Welche modernen Waffen und schwere Artillerie soll die Türkei diesen Terroristen denn angeblich gegeben haben?
Klär uns einfach mal mit Fakten und Belegen auf wenn du sowas schon in den Raum stellst... oder können wir das direkt in die kurdische Märchenstunde einordnen?

SeZo
21.09.2014, 23:57
Von einem Sprecher der ISIS gab es jetzt eine Erklärung das der Befehl vom Kalifen persönlich kam, die Übergabe der Geiseln fand statt weil die Türkei sich nicht an der Westlichen Allianz beteiligt hat.

http://sozcu.com.tr/2014/gundem/iste-rehinelerin-serbest-birakilma-sarti-606545/

Erik der Rote
22.09.2014, 00:01
Ich wünsche eine starke grosse Kurdenstaat,Mit Gotteshilfe wird es bald Realitäät!

ja es läuft alles nach Plan deshlab muss die kurdische Bevölkerung in der OSttürkei gestärkt werden http://www.nrhz.de/flyer/media/61_art15_02_after.jpg

kadir
22.09.2014, 00:06
Die Türkei ist offenbar für viele ein sicherer hafen... das sind doch gute nachrichten. ich freue mich darüber,
dass menschen bei uns zuflucht finden. Hoffentlich klappt es mit der Versorgung... und ich bete dafür, dass
die Flüchtlinge wenn es sein muss auch in der Türkei eine neue heimat finden. Seid willkommen!

Wir türken haben immer jedem Flüchtling herzlich aufgenommen... das gehört zu unserer Kultur.

bist du vollig ausser sinnen ? die türkei soll die grenzen dichtmachen und basta.soviel menschenmasse kann das land nicht verkraften.:D

kadir
22.09.2014, 00:08
ja es läuft alles nach Plan deshlab muss die kurdische Bevölkerung in der OSttürkei gestärkt werden http://www.nrhz.de/flyer/media/61_art15_02_after.jpg

ich bin für großkurdistan und großisrael.ein hoch auf diese beiden bruderstaaten.:D:D

Freeman
22.09.2014, 00:10
Welche modernen Waffen und schwere Artillerie soll die Türkei diesen Terroristen denn angeblich gegeben haben?
Klär uns einfach mal mit Fakten und Belegen auf wenn du sowas schon in den Raum stellst... oder können wir das direkt in die kurdische Märchenstunde einordnen?

Ich soll einen türkischen Faktenresistent etwas erklären?
Warum? Lieber lasse ich türkische Faschisten dumm sterben, als mir die Mühe machen und sie aufzuklären :)

Freeman
22.09.2014, 00:24
An die türkischen Faktenresistenten, der türkische Terrorstaat untertützt uneigenschränkt die Dschihadisten und die Terrororganistaion IS. Daran gibt es kein Zweifel!


IS und Türkei Dschihadisten aus Syrien nutzen Türkei als Rückzugsraum

Die IS-Dschihadisten aus Syrien und dem Irak stehen auch an der Grenze zur Türkei. Die türkische Opposition wirft der Regierung von Recep Tayyip Erdogan jetzt Unterstützung der Terroristen vor.

http://www.tagesspiegel.de/politik/is-und-tuerkei-dschihadisten-aus-syrien-nutzen-tuerkei-als-rueckzugsraum/10363002.html


http://www.youtube.com/watch?v=Qki6mMJ78H0

Papa
22.09.2014, 10:26
Ich soll einen türkischen Faktenresistent etwas erklären?
Warum? Lieber lasse ich türkische Faschisten dumm sterben, als mir die Mühe machen und sie aufzuklären :)

Weil du eben ein elender unehrenhafter Lügner bist und es einfach nicht kannst, gib doch mal an welche Waffen wir der IS übergeben hätten? Deine komplexbeladene Propaganda geht mir übrigens am Arsch vorbei denn diese psychisch kränklichen Züge was Türken angeht aus denen das alles rührt find ich amüsant, auch wenn du dringend in Behandlung solltest und die Leute im Forum mit deinen elenden Lügen noch ständig und absichtlich für dumm verkaufen willst... Ehre kennst und hast du elender Lügner eben nicht, lass dich mal von deinen Schwestern aufklären was das ist! :D

SeZo
22.09.2014, 11:22
130.000 Kurden fliehen in die Türkei
http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-144.html

Freeman
22.09.2014, 12:46
Weil du eben ein elender unehrenhafter Lügner bist und es einfach nicht kannst, gib doch mal an welche Waffen wir der IS übergeben hätten? Deine komplexbeladene Propaganda geht mir übrigens am Arsch vorbei denn diese psychisch kränklichen Züge was Türken angeht aus denen das alles rührt find ich amüsant, auch wenn du dringend in Behandlung solltest und die Leute im Forum mit deinen elenden Lügen noch ständig und absichtlich für dumm verkaufen willst... Ehre kennst und hast du elender Lügner eben nicht, lass dich mal von deinen Schwestern aufklären was das ist! :D

Türkische Faktenresistenten deinesgleichen sind dumm geboren und werden auch so sterben, sind überhaupt nicht der Mühe Wert denen etwas zu erklären.
Deinen Arsch kannst Du übrigens deinem Freund überlassen :D

Freeman
22.09.2014, 12:54
Viele europäische Dschihadisten werden in der Türkei als Touristen empfangen und mit modernen Waffen ausgestattet und in die Nachbarstaaten geschickt.



Fanatical British jihadists join the ISIS cause by posing as tourists

Fanatical British jihadists disguised as tourists enjoying a holiday in Turkey are slipping unnoticed across its border and joining the bloodthirsty ISIS killers in Iraq.
Sunday Mirror investigators this week visited the sprawling Turkish city of Gaziantep which is just 30 miles from the Syrian border and a crucial meeting point for British terror recruits.




http://i2.mirror.co.uk/incoming/article3740244.ece/alternates/s615/PAY-Gaziantep.jpg

Our Vanessa in one of the 60 gun shops in Gaziantep


http://www.mirror.co.uk/news/world-news/fanatical-british-jihadists-join-isis-3741250#ixzz3E2pLq08S

http://i1.mirror.co.uk/incoming/article3740241.ece/alternates/s615/PAY-MAP-UK-Iraq.jpg

Papa
22.09.2014, 13:03
Türkische Faktenresistenten deinesgleichen sind dumm geboren und werden auch so sterben, sind überhaupt nicht der Mühe Wert denen etwas zu erklären.
Deinen Arsch kannst Du übrigens deinem Freund überlassen :D

Natürlich machst du dir nicht die Mühe, du bist eben LÜGNER und kannst es nicht.

Mach dir um meinen Arsch keine sorgen der bleibt Jungfrau... die Art deines schwulen Kulturkreises der Berge liegt mir fern, ich bevorzuge weder Ziegen noch Männer.

Ist deine Lügerei denn auch eine Art des bergischen schwulen Kulturkreises?

Freeman
22.09.2014, 13:10
Natürlich machst du dir nicht die Mühe, du bist eben LÜGNER und kannst es nicht.
Mach dir um meinen Arsch keine sorgen der bleibt Jungfrau... die Art deines schwulen Kulturkreises der Berge liegt mir fern, ich bevorzuge weder Ziegen noch Männer.

Nein, nicht weil ich ein Lügner bin, sondern weil Du zu dumm bist, um es zu verstehen. Du bist einfach als türkischer Depp ein Faktenresistent!
Und noch einmal für Dich, ob dein Arsch jungfrau ist oder nicht, interessiert mich nicht, deinen Hintern kannst DU gern deinesgleichen überlassen. Ich stehe nicht auf Männer! :D

Papa
22.09.2014, 14:10
Nein, nicht weil ich ein Lügner bin, sondern weil Du zu dumm bist, um es zu verstehen. Du bist einfach als türkischer Depp ein Faktenresistent!
Und noch einmal für Dich, ob dein Arsch jungfrau ist oder nicht, interessiert mich nicht, deinen Hintern kannst DU gern deinesgleichen überlassen. Ich stehe nicht auf Männer! :D

Du kannst ausweichen, dich wegen mir auch zehmal im Kreis drehen, du bleibst trotzdem ein Lügner der Aussagen erfindet um die Türkei in eine gewisse Ecke zu stellen!


Der türkische Terrorstaat unterstützt uneingeschränkt die IS-Terroristen. Die Kurden in Nordsyrien haben mit Hilfe der verschiedenen ethnischen Gruppen in Nordsyrien (Rojava) einen sicheren Hafen errichtet. Die Kurden und Christen andere ethnische Gruppen konnten relativ in Sicherheit leben. Die kurdischen YPG-Einheiten und die PYD haben für Ordnung und Sicherheit gesorgt. Die Gebiete unter der Kontrolle der kurdischen Kämpfer in Syrien waren die einzigen Gebiete in Syrien, in denen man relativ zusammen in Frieden leben konnte. Das war ein Dorn im Auge der türkischen Terror-Befürworter in Ankara. Mit massiver Unterstützung der Dschihadisten versucht die Türkei die kurdischen Gebiete in Syrien zu destabilisieren und zerstören. Der türkische Terrorstaat unterstützt massiv die Dschihadisten mit modernen Waffen und Schwerer Artillerie um die kurdischen Gebiete in Syrien anzugreifen und zu zerstören.

Ich frag dich auch gerne nochmal, welche modernen Waffen und schwere Artillerie hat die Türkei der IS gegeben um die kurdischen Siedlungsgebiete anzugreifen? Ist doch ne ganz einfache Frage und wenn deine Beiträge nicht voller Lügen wären könntest du auch drauf Antworten, es ist ja nicht so das mich dein ausweichen verwundert, ein unehrenhafter Lügner ist eben was er ist...

Efna
22.09.2014, 14:14
Nehmen wir die alle bei uns auf?

Freeman
22.09.2014, 14:47
Nehmen wir die alle bei uns auf?

Und löst die Aufnahme das Problem?

Freeman
22.09.2014, 14:56
Der türkische Staat und seine Terrormilizien haben zuletzt die ISIS mit Waffen mit Hilfe der Bahn in Kobani beliefert, das berichten viele Augenzeugen vorort. Türkische Waffenliferung an ISIS ist keine Seltenheit!

Es gibt viele Artikel und Reportage, die darüber berichten.



Tatsächlich hat die Türkei weit mehr als einfache Grenzüberquerungen angeboten: Sie lieferte den Großteil an Geldern, Logistik, Training und Waffen. Nahe der syrischen Grenze ortsansässige Türken erzählen von türkischen Krankenwagen, die in kurdische ISIS-Kampfgebiete fuhren und dann Verletzte ISIS-Leute in türkische Krankenhäuser evakuierten. Es ist sogar ein reißerisches Foto aufgetaucht, das den ISIS-Kommandeur Abu Muhammad in einem Krankenbett zeigt, als im April 2014 seine Kriegsverletzungen im staatlichen Krankenhaus Hatay behandelt wurden.
http://www.danielpipes.org/pics/new/large/2795.jpg

http://de.danielpipes.org/14492/tuerkische-unterstuetzung-isis




In Ceylanpınar wurde ein Auto gekippt, aus dem vier Araber, in türkischer Soldatenuniform getarnt, entdeckt wurden. Der amtierende AKP-Bürgermeister in Ceylanpınar zeigte sich öffentlich mit bewaffneten ISIS-Mitgliedern in der Innenstadt. Das kann mit Fotos belegt werden. Sie haben die ISIS offen gegen die Kurden [in Syrien, d. A.] unterstützt.“ Außerdem habe die Türkei die ISIS-Einheiten mit Waffen ausgestattet und deren Verletzte behandelt. Dafür führte die Oppositionspartei in der Türkei, die CHP, zuletzt sogar Fotos als Beweismaterial an, die die kostenlose Behandlung eines in Syrien verletzten hochrangigen ISIS-Kommandeurs in einem Krankenhaus im südosttürkischen Hatay zeigen.

http://gfbvberlin.wordpress.com/2014/07/07/die-geister-die-sie-riefen-die-turkei-und-ihr-selbstgeschaffenes-monster-isis/

Selbst die türkische Oposition berichtet über die Waffenlieferung der türkischen Terrorstaates an die ISIS.


Schwerer Vorwurf: „Die Waffen in der Hand des IS stammen von Erdoğan“

Der Vorsitzende der größten türkischen Oppositionspartei Cumhuriyet Halk Partisi (Republikanische Volkspartei, CHP), Kemal Kılıçdaroğlu, hat schwere Vorwürfe gegen die türkische Regierung und den Ministerpräsidenten erhoben.

http://dtj-online.de/irak-is-kurden-jesiden-erdogan-kilicdaroglu-34229



Vorstoß der Islamisten: Ankaras gefährlicher Partner

Dabei hat die Türkei die Islamisten von Isis seit Jahren unterstützt. Sie sollten helfen, den syrischen Machthaber Assad zu stürzen. Denn dort beteiligt sich Isis am Kampf gegen das Regime in Damaskus. Kämpfer konnten ungehindert die Grenze zur Türkei queren, möglicherweise hat man sie dort gar mit Waffen ausgerüstet und ihre Verletzten behandelt

http://www.spiegel.de/politik/ausland/isis-im-irak-wie-sich-die-tuerkei-bei-der-terrorgruppe-verschaetzte-a-975032.html

grybbl
22.09.2014, 15:05
so schlecht kanns denen da unten nicht gehen, die karnickeln ja auf teufel komm raus!

"Ficken gegen Hunger und Angst"

grybbl
22.09.2014, 15:28
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/4091007765/1.2905249/article_multimedia_overview/grosse-familie-nadja-khodr-mit-acht-ihrer-14-kindern-sie-ist-stolz-dass-sie-alle-auf-einem-guten-weg-sind.jpg (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mhallamiye-kurden-in-deutschland-parallele-welten-12905242-b1.html)

© FRIEDHELM ZINGLERhttp://www.faz.net/img/icon_enlarge.gif (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mhallamiye-kurden-in-deutschland-parallele-welten-12905242.html#aufmacherOverlay)
Große Familie: Nadja Khodr mit acht ihrer 14 Kindern. Sie ist stolz, dass sie alle auf einem guten Weg sind
Ahmad Omeirat hat es geschafft. „Naja, nicht ganz“, wendet er ein. Der junge Mann sitzt in einem rustikalen bayerischen Brauhaus mitten in Essen. Er trinkt ein paar kräftige Züge seines alkoholfreien Weißbiers. Dann stellt er sein Glas zurück auf den Bierfilz und beginnt zu erzählen. „Mein Traum war, edle Herrenmode zu verkaufen. Leider habe ich damals keinen Ausbildungsplatz bekommen.“ 180 Bewerbungen schrieb Omeirat. „Aber viele Leute haben Vorurteile. Bei Namen wie Omeirat, Saado oder El-Zein denken sie an böse Familien-Clans.“ Ahmad Omeirat absolvierte seine Lehre schließlich im elterlichen Juweliergeschäft.

[/QUOTE]

Ist das so eine Nepperbude in Bahnhofsnähe?

Aber Ärre wem Ärre gebürt..
Er meistert sein Leben in Germanistan.

Wieviel Steuergelder von uns Normalbürgern braucht diese Familie um zu "überleben"?
(Den Schreiberlingen graust es vor garnicht mehr.
Das ist gelebter Ehrenkodex des Journalismus)

Chandra
22.09.2014, 15:42
"Ficken gegen Hunger und Angst"

oh man :D durchblutet den ganzen Körper und hält ihn schön warm ....

Chandra
22.09.2014, 15:51
Und von diesen 2.5 Mio Flüchtlingen kriegt Europa garnichts ab, stimmts?

Du kannst davon ausgehen, dass von denen die Mehrheit in Europa landet, um Asyl anzumelden.

Ich weiss nicht, wieso Du dieses Szenario krampfhaft ausblendest, dabei ist realistischer, dass Europa einige Mio "Fachkräfte" abkriegt, als dass diese in der Türkei verbleiben. Ich habe doch den Videobericht der ARD gepostet, die türkischen Flüchtlingslager sind fast leer, die Flüchtlinge sagen, die wollen garnicht in der Türkei bleiben, sondern nach Europa gehen.

Macht auf die Tür und daß Tor macht weit - Tausende werden kommen in das Land der Herrlichkeit :D

Chandra
22.09.2014, 15:52
Ursprünglich wurde ja hierzulande behauptet, die Flüchtlinge flüchten vor Assad, was natürlich gelogen war. Aber nur so konnte man auch hierzulande vertuschen, daß durch die Schwächung Assads letztendes die Isis unterstützt wurde und gewollt war. Mitschuldig an dem Schicksal der Flüchtlingen sind daher BRD-Politiker und Medien. Aber frag mal den aalglatten Steinmeier, ob diese verkommene Drecksau sich mit schuldig fühlt am Flüchtlingsschicksal?!


kd

:dg:

Chandra
22.09.2014, 16:00
Die PKK-Lügenpropaganda läuft wieder mal auf Hochtouren, natürlich ohne jegliche Quellenangaben. Das scheint im übrigen die PKK-Terrorbekloppten überhaupt nicht zu stören, dass sie sich mit den angeblichen Massengräben und Brunnenmärchen schon mal blamiert haben.

Obwohl dem User "Eisenfaust" schon seit letztem Jahr bekannt ist anhand Quellen, dass sich die Behauptungen der PKK um Lügenpropaganda gehandelt hat, siehe http://www.politikforen.net/showthread.php?133149-Sammelstrang-T%C3%BCrken-Kurden-Armenier&p=6455799&viewfull=1#post6455799, verbreitet er immer noch die Lügen von angeblichen Todesbrunnen und irgendwelche Säuregeschichten, die übrigens die PKK hinterher behauptet hat, nachdem sich die PKK mit ihren zuvorigen Behauptungen und anschliessenden Untersuchungen als Lügner und Betrüger blamiert hatte. Dazu gab es noch Artikel und Berichte um ausländische Gruppen, die diese Behauptungen der PKK ebenfalls untersucht haben und kamen auf dasselbe Ergebnis.

Seitdem hat die PKK nie wieder ein Wort darüber verloren, natürlich bis auf die PKK-Anhänger, die absichtlich und wissentlich weiterlügen.

Die PKK-Terrororganisation verübt Gewaltaten, Terror, Mord und Totschlag, anschliessend heulen die Terroraffen auch noch herum, weil sie ins Gefängnis geschmissen werden. Ich glaube, das ist typisch Kurden! Wenn ihr schon Terrorismus betreibt, dann nehmt die Konsequenzen hin wie ein Mann, benehmt euch nicht wie Hühner. Was für ein feiges Pack.

Immerhin sehen wir, wie bewusst gelogen und betrogen wird von PKK-Anhängern, obwohl sie sehr gut wissen, anhand Quellen längst aufgeklärt und als Lüge entlarvt, verbreiten sie weiterhin lügen. So haben sie auch die Asylbeamten nach Strich und Faden belogen, um sich Asyl zu erschleichen, diese kriminellen PKK-Terroraffen.


Hallo auch Durkheim :)
Radikale Kurden gegen IS-Miliz: Jetzt soll es die PKK richten Von Hasnain Kazim (http://www.spiegel.de/impressum/autor-2702.html), Istanbul
http://cdn1.spiegel.de/images/image-753318-breitwandaufmacher-hcwb.jpg http://www.spiegel.de/static/sys/v10/buttons/but_video_2_big.png (http://www.spiegel.de/video/syrer-fluechten-in-die-tuerkei-aus-angst-vor-is-terror-video-1523466.html)
AFP


Die Türkei und der Westen sind im Kampf mit dem "Islamischen Staat" überfordert. Helfen soll nun die PKK - die selbst als Terrorgruppe eingestuft wird.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/pkk-hilft-in-tuerkei-und-syrien-gegen-islamischen-staat-is-a-993020.html




http://cdn1.spiegel.de/images/image-753318-thumbbiga-hcwb.jpg (http://www.spiegel.de/fotostrecke/syrische-grenze-hoffen-auf-die-pkk-fotostrecke-119249.html)
http://cdn1.spiegel.de/images/image-753204-thumbbiga-norh.jpg (http://www.spiegel.de/fotostrecke/syrische-grenze-hoffen-auf-die-pkk-fotostrecke-119249.html)
http://cdn1.spiegel.de/images/image-753138-thumbbiga-bijt.jpg (http://www.spiegel.de/fotostrecke/syrische-grenze-hoffen-auf-die-pkk-fotostrecke-119249.html)

Syrische Grenze hoffenn auf die PK

latrop
22.09.2014, 16:05
Macht auf die Tür und daß Tor macht weit - Tausende werden kommen in das Land der Herrlichkeit :D

Sollen die Türken sich ruhig mal um diese Flüchtlinge kümmern.
Schliesslich haben sie uns ja all ihre ........... Millionen Leute geschickt, die wir durch füttern, weil sie selbst mit denen nichts anfangen konnten und daher froh waren, diese los zu werden.

Anne Bonny
22.09.2014, 16:11
Sollen die Türken sich ruhig mal um diese Flüchtlinge kümmern.
Schliesslich haben sie uns ja all ihre ........... Millionen Leute geschickt, die wir durch füttern, weil sie selbst mit denen nichts anfangen konnten und daher froh waren, diese los zu werden.

Ja, sollen die Türken sich als gut und edel erweisen und diese Leute nicht an uns weiterreichen ...

Chandra
22.09.2014, 16:15
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/4091007765/1.2905249/article_multimedia_overview/grosse-familie-nadja-khodr-mit-acht-ihrer-14-kindern-sie-ist-stolz-dass-sie-alle-auf-einem-guten-weg-sind.jpg (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mhallamiye-kurden-in-deutschland-parallele-welten-12905242-b1.html)

© FRIEDHELM ZINGLERhttp://www.faz.net/img/icon_enlarge.gif (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mhallamiye-kurden-in-deutschland-parallele-welten-12905242.html#aufmacherOverlay)
Große Familie: Nadja Khodr mit acht ihrer 14 Kindern. Sie ist stolz, dass sie alle auf einem guten Weg sind
Ahmad Omeirat hat es geschafft. „Naja, nicht ganz“, wendet er ein. Der junge Mann sitzt in einem rustikalen bayerischen Brauhaus mitten in Essen. Er trinkt ein paar kräftige Züge seines alkoholfreien Weißbiers. Dann stellt er sein Glas zurück auf den Bierfilz und beginnt zu erzählen. „Mein Traum war, edle Herrenmode zu verkaufen. Leider habe ich damals keinen Ausbildungsplatz bekommen.“ 180 Bewerbungen schrieb Omeirat. „Aber viele Leute haben Vorurteile. Bei Namen wie Omeirat, Saado oder El-Zein denken sie an böse Familien-Clans.“ Ahmad Omeirat absolvierte seine Lehre schließlich im elterlichen Juweliergeschäft.



Ist das so eine Nepperbude in Bahnhofsnähe?

Aber Ärre wem Ärre gebürt..
Er meistert sein Leben in Germanistan.

Wieviel Steuergelder von uns Normalbürgern braucht diese Familie um zu "überleben"?
(Den Schreiberlingen graust es vor garnicht mehr.
Das ist gelebter Ehrenkodex des Journalismus)[/QUOTE]


----------------------------------------------------------
Da kommt eine schicke Summe zusammen - wie ich gehört habe - pro Kopf 395.00 Euro plus der Miete
Eine neunköpfige Familie benötigt eine große Wohnung (zirka 2.500.Euro ) oder bekommt sogar ein Häuschen vom Staat.

Papa
22.09.2014, 16:28
Ja, sollen die Türken sich als gut und edel erweisen und diese Leute nicht an uns weiterreichen ...

Die Türkei hatte vorher schon rund 1,5 Millionen Flüchtlinge aufgenommen, in 24 St. kamen nun 130.000 aus den kurdischen Siedlungsgebiete hinzu und die Welle an Hilfe- und Schutzsuchenden Menschen nimmt kein Ende, gekostet hat uns das ganze bis jetzt 4 Milliarden Dollar trotzdem verschliessen wir nicht die Türen. Die Türkei mit diesem Problem allein lassen kann für euch keine lösung sein, dann wirst du zwangsläufig sehen wie der Grossteil dieser Menschen nach Europa insbesondere nach Deutschland zu kommen versucht. Die Yesiden z.B. sagten den Fernsehteams nach Grenzübertritt grinsend in die Kamera das sie nach Deutschland wollen, da werden viele auch illegale Wege über Schleuser gehen wenn sie nicht freiwillig aufgenommen werden. Da wir bald 10% der syrischen Bevölkerung beherbergen dürften, da sich das Problem nicht legt, wird es höchste Zeit gezielter zu reagieren, heist eine sichere Pufferzone in ihren eigenen Ländern mit entsprechenden Auffang- und Flüchtlingslagern errichten was im Interesse der Türkei und ganz Europa sein sollte.

Freeman
22.09.2014, 16:32
Immer wieder kommen mehr Informationen ans Licht, die belegen, wie der türkische Terrorstaat die Dschihadisten mit Waffen und Geld unterstützt.



USA veröffentlichen internen Bericht zu den Türkei-ISIS-Beziehungen

http://3.bp.blogspot.com/-IW0CvR4ZyQU/VBTTGw-BM-I/AAAAAAAABEU/Mbvgz9Aj_cA/s1600/BOZKURT.jpg

Jetzt ist es offiziell: Die Türkei lehnt eine Kooperation im Kampf gegen die ISIS ab. Als Gründe werden unter anderem die 49 türkischen Geiseln genannt, die sich seit dem Sturm auf das türkische Generalkonsulat in Mossul noch in Geiselhaft der ISIS befinden.
Diese Gründe seien nur vorgeschoben, heißt es nun in einem internen Papier der USA, welches dem türkischen Journalisten Baskin Oran zugespielt und in der armenischen Zeitung AGOS veröffentlicht wurde.

Darin heißt es u.a.:

1. Die Regierung Barzani habe der Türkei ihre Hilfe zur Befreiung der 49 Geiseln angeboten. Diese habe jedoch die Hilfe abgelehnt.

2. Die Türkei habe die Grenzen für sämtliche militante Islamisten bewusst geöffnet, um ihre Stellung in der Region zu stärken. Sie habe sich als sicherer Hafen für den islamischen Kampf positionieren wollen.

3. Erdogan habe über den türkischen Geheimdienst MIT die Islamisten bewaffnet. Sämtliche Waffen der Islamisten trügen das Label des türkischen Waffenlieferanten MKE.

4. Die Türkei versorge verwundete ISIS-Terroristen in speziellen Krankenhäusern medizinisch und verbringe sie nach ihrer Genesung in die türkischen Trainigscamps der ISIS.


Je mehr die Türkei die Terrororganisation ISIS unterstützt, desto mehr Flüchtlinge in der EU landen. Die Türkei ist nur ein Transitland, die Flüchtlinge werde die Türkei weiter reichen. Die EU muss endlich Druck auf den Nato-Partner üben, damit dieser aufhört die Terroristen in der Region zu unterstützen. Je mehr die Türkei die Lage in Syrien und und im Irak destabilisert, desto mehr Flüchtlinge in die EU kommen.

Freeman
22.09.2014, 16:43
Die Türkei hatte vorher schon rund 1,5 Millionen Flüchtlinge aufgenommen, in 24 St. kamen nun 130.000 aus den kurdischen Siedlungsgebiete hinzu und die Welle an Hilfe- und Schutzsuchenden Menschen nimmt kein Ende, gekostet hat uns das ganze bis jetzt 4 Milliarden Dollar trotzdem verschliessen wir nicht die Türen. Die Türkei mit diesem Problem allein lassen kann für euch keine lösung sein, dann wirst du zwangsläufig sehen wie der Grossteil dieser Menschen nach Europa insbesondere nach Deutschland zu kommen versucht. Die Yesiden z.B. sagten den Fernsehteams nach Grenzübertritt grinsend in die Kamera das sie nach Deutschland wollen, da werden viele auch illegale Wege über Schleuser gehen wenn sie nicht freiwillig aufgenommen werden. Da wir bald 10% der syrischen Bevölkerung beherbergen dürften, da sich das Problem nicht legt, wird es höchste Zeit gezielter zu reagieren, heist eine sichere Pufferzone in ihren eigenen Ländern mit entsprechenden Auffang- und Flüchtlingslagern errichten was im Interesse der Türkei und ganz Europa sein sollte.

Die türkische Terrorunterstützung ist der Grund, warum die Bevölkerung in Syrien und im Irak aus ihrer Heimat vetrieben wird. Die Türkei ist der Mitverursacher des Problems. Außerdem werden die Flüchtlinge nicht nur aus ihrer Heimat aufgrund der türkischen Terrorunterstützung vertrieben, sondern auch in der Türkei von Bekloppten und mit Knüppeln und Messern bewaffnete Türken angegriffen.



Angriffe auf syrische Flüchtlinge in Türkei

Istanbul. In der südtürkischen Stadt Gaziantep hat ein mit Knüppeln und Messern bewaffneter Mob in der Nacht zum Mittwoch mehrere syrische Flüchtlinge angegriffen.

http://www.jungewelt.de/2014/08-14/053.php



Mit Knüppeln und Macheten
Wütender Mob in Istanbul - Stimmung gegen Syrer



http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/wuetender-istanbul-stimmung-gegen-syrer-zr-3806912.html

Papa
22.09.2014, 16:48
Armenische Zeitung Agos kommt also angeblich an interne Papiere der USA, sagmal bist du wirklich so ..... oder tust du nur so. Sämtliche Waffen trügen das Label der MKE, lass mich raten die Waffen auf dem Bild sind wohl von MKE, die erbeuteten Waffen im Irak auch MKE, ich mach dir ein Angebot zeig mir doch mal Waffen der MKE in den Händen dieser Terroristen und ich lass mein Acc. hier sofort löschen, wenn du es nicht kannst dann verschonst jedoch du uns mit deinem weiteren Forenleben im HPF! :D

Freeman
22.09.2014, 16:53
Armenische Zeitung Agos kommt also angeblich an interne Papiere der USA, sagmal bist du wirklich so ..... oder tust du nur so. Sämtliche Waffen trügen das Label der MKE, lass mich raten die Waffen auf dem Bild sind wohl von MKE, die erbeuteten Waffen im Irak auch MKE, ich mach dir ein Angebot zeig mir doch mal die Waffe der MKE in den Händen dieser Terroristen und ich lass mein Acc. hier sofort löschen, wenn du es nicht kannst dann machst du es! :D

Du musst es nicht glauben. Du kannst weiter glauben, dass die Türkei mit ISIS nichts zu tun hat und die ganze Welt Lügen über die Türkei verbreitet. Wen interessiert es, was ein türkischer Faktenresistent glaubt? :)

Papa
22.09.2014, 17:11
Du musst es nicht glauben. Du kannst weiter glauben, dass die Türkei mit ISIS nichts zu tun hat und die ganze Welt Lügen über die Türkei verbreitet. Wen interessiert es, was ein türkischer Faktenresistent glaubt? :)

Sämtliche Waffen sollen von MKE stammen, dir dürfte es dann doch ein leichtes sein mir von den tausenden Bildern dieser Terroristen im Netz nur eines mit Waffen der MKE zu zeigen. Ich bin in keinster weise Faktenresistent und lass mich ja gerne vom Gegenteil bezeugen, ist ja nicht so das ich dir nicht die Gelegenheit gebe diese Aussagen mit der türkischen Bewaffnung zu bekräften, du weichst da aber eben nicht ohne Grund aus weil es erlogen ist und du es nicht kannst...

SeZo
22.09.2014, 17:22
ISIS KILLS 300 IRAQI SOLDIERS WITH CHLORINE GAS: SHIA MPhttp://www.dailysabah.com/world/2014/09/22/300-iraqi-soldiers-killed-allegedly-by-isis-in-chlorinegas-attacks

Freeman
22.09.2014, 17:58
Sämtliche Waffen sollen von MKE stammen, dir dürfte es dann doch ein leichtes sein mir von den tausenden Bildern dieser Terroristen im Netz nur eines mit Waffen der MKE zu zeigen. Ich bin in keinster weise Faktenresistent und lass mich ja gerne vom Gegenteil bezeugen, ist ja nicht so das ich dir nicht die Gelegenheit gebe diese Aussagen mit der türkischen Bewaffnung zu bekräften, du weichst da aber eben nicht ohne Grund aus weil es erlogen ist und du es nicht kannst...

Die mehrheit der ISIS-Terroristen kommen über die Türkei nach Syrien. Die Dschihadisten aus dem Ausland kommen unbewaffnet in türkischen Flughäfen an und werden von Türken (Geheimpolizei oder Geheimdienst) empfangen und nach Süden transportiert. In der Türkei werden sie nah der syrischen Grenze von Türken trainiert und mit Waffen ausgestattet und weiter in die Nachbarstaaten geschickt, um ihr Unwesen zu treiben.

Die kurdische Stadt Kobani in Syrien an der türkischen Grenze wurde in der Vergangenheit mehrfach von ISIS belagert und jedes Mal haben sie gescheitert die Stadt unter ihrer Kontrolle zu bringen. Der türkische Staat hat aber letztes Mal die ISIS massiv unterstützt und mit Waffen über die Eisenbahn beliefert, erst dann haben die ISIS geschafft die Stadt unter ihrer Kontrolle zu bringen. Der türkischen Terrorstaat ist die befreiten kurdischen Gebiete unter der Kontrolle der PYD und YPG ein Dorn im Auge, deshalb versucht der türkische Terrorstaat die kurdischen Gebieten zu destabilisieren um die Macht der YPG/PYD zu schwächen.

Aber wie ich bereits sagte, Du als türkischer Faktenresistent wirst Du diese Tatsachen nicht wahrhaben wollen. Du gibst nicht mal zu, dass der türkische Terrorstaat die ISIS allgemein unterstützt und ihre Verletzte in türkischen Krankenhäusern behandelt, obwohl das mehrfach belegt ist.

Anne Bonny
22.09.2014, 18:33
Die Türkei hatte vorher schon rund 1,5 Millionen Flüchtlinge aufgenommen, in 24 St. kamen nun 130.000 aus den kurdischen Siedlungsgebiete hinzu und die Welle an Hilfe- und Schutzsuchenden Menschen nimmt kein Ende, gekostet hat uns das ganze bis jetzt 4 Milliarden Dollar trotzdem verschliessen wir nicht die Türen. Die Türkei mit diesem Problem allein lassen kann für euch keine lösung sein, dann wirst du zwangsläufig sehen wie der Grossteil dieser Menschen nach Europa insbesondere nach Deutschland zu kommen versucht. Die Yesiden z.B. sagten den Fernsehteams nach Grenzübertritt grinsend in die Kamera das sie nach Deutschland wollen, da werden viele auch illegale Wege über Schleuser gehen wenn sie nicht freiwillig aufgenommen werden. ...

Asylanten kosten uns ca 34 Milliarden Euro pro Jahr.

http://akivoegwerner.wordpress.com/2011/09/03/asylanten-kosten-uns-ca-34-milliarden-euro-dafur-haben-deutsche-nun-hartz-4-und-weniger-rente/

Unsere Innenminister sind bereit, mehr als bisher vorgesehene 10.000 Flüchtlinge aus Syrien aufzunehmen. Ich hoffe, dass man so klug ist und vorrangig Yesiden und Christen aufnimmt.

grybbl
22.09.2014, 19:20
Die Türkei hatte vorher schon rund 1,5 Millionen Flüchtlinge aufgenommen, in 24 St. kamen nun 130.000 aus den kurdischen Siedlungsgebiete hinzu und die Welle an Hilfe- und Schutzsuchenden Menschen nimmt kein Ende, gekostet hat uns das ganze bis jetzt 4 Milliarden Dollar trotzdem verschliessen wir nicht die Türen. Die Türkei mit diesem Problem allein lassen kann für euch keine lösung sein, dann wirst du zwangsläufig sehen wie der Grossteil dieser Menschen nach Europa insbesondere nach Deutschland zu kommen versucht. Die Yesiden z.B. sagten den Fernsehteams nach Grenzübertritt grinsend in die Kamera das sie nach Deutschland wollen, da werden viele auch illegale Wege über Schleuser gehen wenn sie nicht freiwillig aufgenommen werden. Da wir bald 10% der syrischen Bevölkerung beherbergen dürften, da sich das Problem nicht legt, wird es höchste Zeit gezielter zu reagieren, heist eine sichere Pufferzone in ihren eigenen Ländern mit entsprechenden Auffang- und Flüchtlingslagern errichten was im Interesse der Türkei und ganz Europa sein sollte.

Wird wohl so eine Art Völkerwandertung gen Westen sein.
Da muß sich die Türkei aber ranhalten um auf germanistanische Zahlen zu kommen.
Kommt mir aber wie ein Buchhaltertrick vor.
Die Ankommenden werden registriert und die Ausreisenden schlüpfen so durch.

Ali Ria Ashley
22.09.2014, 19:32
Die mehrheit der ISIS-Terroristen kommen über die Türkei nach Syrien. Die Dschihadisten aus dem Ausland kommen unbewaffnet in türkischen Flughäfen an und werden von Türken (Geheimpolizei oder Geheimdienst) empfangen und nach Süden transportiert. In der Türkei werden sie nah der syrischen Grenze von Türken trainiert und mit Waffen ausgestattet und weiter in die Nachbarstaaten geschickt, um ihr Unwesen zu treiben.

Die kurdische Stadt Kobani in Syrien an der türkischen Grenze wurde in der Vergangenheit mehrfach von ISIS belagert und jedes Mal haben sie gescheitert die Stadt unter ihrer Kontrolle zu bringen. Der türkische Staat hat aber letztes Mal die ISIS massiv unterstützt und mit Waffen über die Eisenbahn beliefert, erst dann haben die ISIS geschafft die Stadt unter ihrer Kontrolle zu bringen. Der türkischen Terrorstaat ist die befreiten kurdischen Gebiete unter der Kontrolle der PYD und YPG ein Dorn im Auge, deshalb versucht der türkische Terrorstaat die kurdischen Gebieten zu destabilisieren um die Macht der YPG/PYD zu schwächen.

Aber wie ich bereits sagte, Du als türkischer Faktenresistent wirst Du diese Tatsachen nicht wahrhaben wollen. Du gibst nicht mal zu, dass der türkische Terrorstaat die ISIS allgemein unterstützt und ihre Verletzte in türkischen Krankenhäusern behandelt, obwohl das mehrfach belegt ist.


Wenn du vor diesem Posting:" Es war einmal..." Schreiben würdest und das ganze mit: "Wenn sie nicht gestoben sind dann leben sie noch heute" beendest, dann ist es okay.

Durkheim
22.09.2014, 20:31
Macht auf die Tür und daß Tor macht weit - Tausende werden kommen in das Land der Herrlichkeit :D
Also Araber siedeln wir gerne im Südosten der Türkei an, das steigert wenigstens den Zivilisationsgrad und die Alphabetenraten dürften auch steigen.

Papa
22.09.2014, 21:16
.....Aber wie ich bereits sagte, Du als türkischer Faktenresistent wirst Du diese Tatsachen nicht wahrhaben wollen. Du gibst nicht mal zu, dass der türkische Terrorstaat die ISIS allgemein unterstützt und ihre Verletzte in türkischen Krankenhäusern behandelt, obwohl das mehrfach belegt ist.

Unser kleiner Freeman beschränkt sich wohl nur noch auf Lügen und Verleumden...


.......Wir beschränken uns da einzig auf Humanitäre Unterstützung und wer in unseren Krankenhäusern behandelt wird entscheiden auch einzig wir, selbst PKK Terroristen werden in diesen medizinisch versorgt, denn im Gegensatz zu anderen heucheln wir nicht nur was von Menschlichkeit...

Gibt auch andere unzählige Beiträge wo ich das selbe schrieb und die ich jetzt nicht raussuche, aber eine Frage hätte ich, ist diese ständige Lügerei von dir eigentlich Sitte des Kulturkreises aus dem du stammst oder hat man dir das im Elternhaus weitergegeben? :D

Papa
22.09.2014, 21:22
Wird wohl so eine Art Völkerwandertung gen Westen sein.
Da muß sich die Türkei aber ranhalten um auf germanistanische Zahlen zu kommen.
Kommt mir aber wie ein Buchhaltertrick vor.
Die Ankommenden werden registriert und die Ausreisenden schlüpfen so durch.

Naja Deutschland sollte sich wohl auch keiner mit gesundem Selbsterhaltungstrieb als Beispiel nehmen! :D

Ή Λ K Λ П
23.09.2014, 00:06
Immer wieder kommen mehr Informationen ans Licht, die belegen, wie der türkische Terrorstaat die Dschihadisten mit Waffen und Geld unterstützt.



Je mehr die Türkei die Terrororganisation ISIS unterstützt, desto mehr Flüchtlinge in der EU landen. Die Türkei ist nur ein Transitland, die Flüchtlinge werde die Türkei weiter reichen. Die EU muss endlich Druck auf den Nato-Partner üben, damit dieser aufhört die Terroristen in der Region zu unterstützen. Je mehr die Türkei die Lage in Syrien und und im Irak destabilisert, desto mehr Flüchtlinge in die EU kommen.

Schau dir das Wappen oben rechts im Bild an. Das sind schiitische Türkmenen aus dem Irak, die gegen ISIS in den Kampf ziehen. Strengt euch wenigstens beim Lügen etwas an.

grybbl
23.09.2014, 08:39
Naja Deutschland sollte sich wohl auch keiner mit gesundem Selbsterhaltungstrieb als Beispiel nehmen! :D

Ich kann es nur immer wieder betonen
"Stirbt der Wirt stirbt auch der Parasit"