PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamischer Staat: 49 türkische Geiseln sind wieder frei



Ali Ria Ashley
20.09.2014, 14:33
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_71095054/islamischer-staat-49-tuerkische-geiseln-sind-wieder-frei.html


Islamischer Staat: 49 türkische Geiseln sind wieder frei
Im Juni entführt
49 türkische IS-Geiseln wieder frei20.09.2014, 10:32 Uhr | rtr, AFP, AP/dpa

http://bilder.t-online.de/b/71/09/52/52/id_71095252/610/tid_da/die-49-befreiten-tuerkischen-is-geiseln-in-sanliurfa-.jpg
(http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_71095054/islamischer-staat-49-tuerkische-geiseln-sind-wieder-frei.html)Die 49 befreiten türkischen IS-Geiseln in Sanliurfa. (Quelle: dpa)

Endlich wieder in Freiheit: 49 türkische Geiseln sind nach mehr als drei Monaten in den Händen der Terrormiliz Islamischer Staat (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70696010/terrorgruppe-islamischer-staat-is-mordet-in-syrien-und-im-irak.html) wieder frei. Das gab der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu bei einem Besuch in der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku bekannt.
Die Gruppe sei seit dem frühen Samstagmorgen auf freiem Fuß und bereits in der Türkei (http://themen.t-online.de/news/tuerkei) angekommen, sagte der Regierungschef. Staatschef Recep Tayyip Erdogan gab wenig später an, die Geiseln seien bei einer sorgfältig vorbereiteten, nächtlichen "Rettungsaktion" des Geheimdiensts (MIT) befreit worden. Davutoglu sagte, die Befreiung sei das Ergebnis "tagelanger, wochenlanger harter Arbeit". Sonst wollte er keine Details preisgeben. "Dies war eine Maßnahme, die MIT mit seinen eigenen Methoden durchführte", sagte er lediglich. "Die Arbeit hat sich in den vergangenen Tagen intensiviert."

Ali Ria Ashley
20.09.2014, 14:36
herzlichen Glückwunsch an den Geheimdienst MIT und all den Mitwirkenden...
wir beten und hoffen, dass die anderen Geiseln und die Kurden vor allem auch,
aus den Fängen dieser Bestien befreit werden. Möglicherweise könnte die MIT
sagen wie sie diesen Clou hinbekommen hat.

Die ISIS Terroristen sollten wissen, dass sie alle quer durch die Welt gejagt werden,
solche unfassbaren Gräueltaten hat es so noch nie gegeben.

Dayan
20.09.2014, 16:23
Glückwunsch!Aber die Türken waren nie in Gefahr!Man bringt doch Verbündeten nicht um1Nichttürken wurden geköpft mit einem Küchenmesser!Ihr glaubt die Welt verarschen zu können!

Kater
20.09.2014, 17:02
Die ISIS geht vor allem gegen Nicht-Araber oder Schiiten vor. Es haben schon genügend Muslime Kopf und Kragen verloren.

ladydewinter
20.09.2014, 17:07
Von dem Lösegeld können sie sich wieder Waffen kaufen ,oder gab es die Freilassung für lau?

SeZo
20.09.2014, 18:56
Von dem Lösegeld können sie sich wieder Waffen kaufen ,oder gab es die Freilassung für lau?

Die Regierung lässt es so aussehen als gäbe es eine Operation aber die Wahrheit werden wir wohl erst nach einem Regime change erfahren. Angeblich gab es einen Gefangenenaustausch.

Ali Ria Ashley
20.09.2014, 19:00
Glückwunsch!Aber die Türken waren nie in Gefahr!Man bringt doch Verbündeten nicht um1Nichttürken wurden geköpft mit einem Küchenmesser!Ihr glaubt die Welt verarschen zu können!

Ach Dayan, untertreibe nicht so. Ihr, also die Zionfaschisten seid Weltspitze in der Disziplin des "Verarschen" und der Manipulation der Medien.

Para ou rien
20.09.2014, 19:08
Davutoglu sagte, die Befreiung sei das Ergebnis "tagelanger, wochenlanger harter Arbeit".

...und einiger Koffer harter Währung.

Brathering
20.09.2014, 19:11
Das ist schade, hatte gehofft, dass sie sich gegenseitig fertig machen - IS und Türkei.
Aber diese guten Beziehungen kann nichts zerstören.

SeZo
20.09.2014, 20:08
Da kommt man sich ja vor wie im Affenhaus:


https://www.youtube.com/watch?v=m_AFdnrHDBU

(PUK)Peshmerga Einheiten und PKK Terroristen sind auf dem weg nach Syrien/"Kobane". Jetzt wartet mal die nächsten 2-3 Tage ab und wir werden Zeuge der totalen Niederlage der Kurden in Syrien.
Bis morgen Nacht werden mehr als 100 Tausend Kurden in die Türkei flüchten.

Dayan
20.09.2014, 20:11
Ach Dayan, untertreibe nicht so. Ihr, also die Zionfaschisten seid Weltspitze in der Disziplin des "Verarschen" und der Manipulation der Medien.Schwulichen du weist doch was gespielt wurde1Alle wurden geköpft ausser eueren Terrorbanden!Ihr seid Verrbündeten des Teufels!

Ali Ria Ashley
20.09.2014, 21:20
Schwulichen du weist doch was gespielt wurde1Alle wurden geköpft ausser eueren Terrorbanden!Ihr seid Verrbündeten des Teufels!


Sei mir bitte nicht böse, aber ich weiß einfach nicht, was ich auf so eine verwirrte Scheiße Antworten sollte... :)

Dayan
20.09.2014, 23:36
Sei mir bitte nicht böse, aber ich weiß einfach nicht, was ich auf so eine verwirrte Scheiße Antworten sollte... :)Wie wärs mit der Wahrheit?

Ali Ria Ashley
20.09.2014, 23:39
Wie wärs mit der Wahrheit?

Die darf ich dir nicht sagen hat mir dein Sozialarbeiter gesagt... gestern, es war glaube ich gegen Mittag.

Bavetirka
21.09.2014, 00:42
Da kommt man sich ja vor wie im Affenhaus:


https://www.youtube.com/watch?v=m_AFdnrHDBU

(PUK)Peshmerga Einheiten und PKK Terroristen sind auf dem weg nach Syrien/"Kobane". Jetzt wartet mal die nächsten 2-3 Tage ab und wir werden Zeuge der totalen Niederlage der Kurden in Syrien.
Bis morgen Nacht werden mehr als 100 Tausend Kurden in die Türkei flüchten.

Danke Türke! Ihr seit das was die Franzosen einst für die Deutschen waren !

WIENER
21.09.2014, 01:01
Sei mir bitte nicht böse, aber ich weiß einfach nicht, was ich auf so eine verwirrte Scheiße Antworten sollte... :)

Na ganz so unrecht hat er diesmal nicht, auch die Amerikaner sind über das Verhalten der Türkei sehr irritiert.


1. Die Regierung Barzani habe der Türkei ihre Hilfe zur Befreiung der 49 Geiseln angeboten. Diese habe jedoch die Hilfe abgelehnt.

2. Die Türkei habe die Grenzen für sämtliche militante Islamisten bewusst geöffnet, um ihre Stellung in der Region zu stärken. Sie habe sich als sicherer Hafen für den islamischen Kampf positionieren wollen.

3. Erdogan habe über den türkischen Geheimdienst MIT die Islamisten bewaffnet. Sämtliche Waffen der Islamisten trügen das Label des türkischen Waffenlieferanten MKE.

4. Die Türkei versorge verwundete ISIS-Terroristen in speziellen Krankenhäusern medizinisch und verbringe sie nach ihrer Genesung in die türkischen Trainigscamps der ISIS.

Und das „Wall Street Journal” kritisiert, die Türkei sei zwar Nato-Mitglied, verhalte sich aber nicht wie ein Verbündeter der USA. Die „New York Times” nannte die Türkei „eine der größten Quellen für Rekruten” für ISIS. Außerdem verweigert der Nato-Partner Türkei auch die Nutzung der Luftwaffenbasis Incirlik nahe der syrischen Grenze für US-Luftangriffe auf ISIS.

Zack1
21.09.2014, 01:48
herzlichen Glückwunsch an den Geheimdienst MIT und all den Mitwirkenden...
wir beten und hoffen, dass die anderen Geiseln und die Kurden vor allem auch,
aus den Fängen dieser Bestien befreit werden. Möglicherweise könnte die MIT
sagen wie sie diesen Clou hinbekommen hat.
........


Wir sind uns hoffentlich einig das es dafür eine Gegenleistung gegeben hat oder geben wird?
Denn der IS besteht aus fanatischen Musels, nee eigentllich nicht die legen nur den Koran 1:1 aus,
aus Mördern, aus religiös motivierten Verbrechern. Ader doof, doof sind die nicht.
D. h. es es gibt / gab eine Gegenleistung. Alles andere wäre weltfremd.
Und wenn es so "harmlose" Dinge sind wie IS Terroristen behandeln in tr. Krankenhäusern ist.


Auch darf man nicht vergessen das viele IS Terroristen nach Syrien/Irak von der Türkei aus dort hin kommen.
MMn. fällt das den Türken auf die Füsse. Dewegen halten die auch relativ still.
War halt ne doofe Idee Assad der noch vor 4/5 Jahren Freund war "Aktivisten" auf den Hals zu hetzen.
Katarrh (hihi), S-A und unsere Übersee Freunde haben ihre dreckigen Wixgriffel auch drin.

Jetzt braucht man sich nur noch vorstellen das die Türkei in der EU wäre. :auro:

ps. Mich freuts auch für die 49.

Bruddler
21.09.2014, 07:17
herzlichen Glückwunsch an den Geheimdienst MIT und all den Mitwirkenden...
wir beten und hoffen, dass die anderen Geiseln und die Kurden vor allem auch,
aus den Fängen dieser Bestien befreit werden. Möglicherweise könnte die MIT
sagen wie sie diesen Clou hinbekommen hat.

Die ISIS Terroristen sollten wissen, dass sie alle quer durch die Welt gejagt werden,
solche unfassbaren Gräueltaten hat es so noch nie gegeben.

So würde ich das nun nicht sagen (schreiben)...(P.S. als Türke solltest Du den Ball etwas flach halten !)

http://michael-mannheimer.info/2012/01/16/augenzeuge-berichtet-von-unvorstellbare-massaker-der-turken-bei-der-eroberung-konstantinopels-1453/

Kleiner Nachtrag: Ali Ria Ashley, Du bist und bleibst ein Nebelkerzenwerfer !

Dayan
21.09.2014, 11:46
Die darf ich dir nicht sagen hat mir dein Sozialarbeiter gesagt... gestern, es war glaube ich gegen Mittag.Um die Zeit hattest du Ausgang?Großzügig!

Dayan
21.09.2014, 11:47
So würde ich das nun nicht sagen (schreiben)...(P.S. als Türke solltest Du den Ball etwas flach halten !)

http://michael-mannheimer.info/2012/01/16/augenzeuge-berichtet-von-unvorstellbare-massaker-der-turken-bei-der-eroberung-konstantinopels-1453/

Kleiner Nachtrag: Ali Ria Ashley, Du bist und bleibst ein Nebelkerzenwerfer !Wenn er nur eine Nebelkerzenwerfer wäre.

Dayan
21.09.2014, 11:48
Wir sind uns hoffentlich einig das es dafür eine Gegenleistung gegeben hat oder geben wird?
Denn der IS besteht aus fanatischen Musels, nee eigentllich nicht die legen nur den Koran 1:1 aus,
aus Mördern, aus religiös motivierten Verbrechern. Ader doof, doof sind die nicht.
D. h. es es gibt / gab eine Gegenleistung. Alles andere wäre weltfremd.
Und wenn es so "harmlose" Dinge sind wie IS Terroristen behandeln in tr. Krankenhäusern ist.


Auch darf man nicht vergessen das viele IS Terroristen nach Syrien/Irak von der Türkei aus dort hin kommen.
MMn. fällt das den Türken auf die Füsse. Dewegen halten die auch relativ still.
War halt ne doofe Idee Assad der noch vor 4/5 Jahren Freund war "Aktivisten" auf den Hals zu hetzen.
Katarrh (hihi), S-A und unsere Übersee Freunde haben ihre dreckigen Wixgriffel auch drin.

Jetzt braucht man sich nur noch vorstellen das die Türkei in der EU wäre. :auro:

ps. Mich freuts auch für die 49.Das ganze war nur eine Theater!Türkei und Isis sind aktive Komplizen!

Ali Ria Ashley
21.09.2014, 11:50
Wir sind uns hoffentlich einig das es dafür eine Gegenleistung gegeben hat oder geben wird?
Denn der IS besteht aus fanatischen Musels, nee eigentllich nicht die legen nur den Koran 1:1 aus,
aus Mördern, aus religiös motivierten Verbrechern. Ader doof, doof sind die nicht.
D. h. es es gibt / gab eine Gegenleistung. Alles andere wäre weltfremd.
Und wenn es so "harmlose" Dinge sind wie IS Terroristen behandeln in tr. Krankenhäusern ist.


Auch darf man nicht vergessen das viele IS Terroristen nach Syrien/Irak von der Türkei aus dort hin kommen.
MMn. fällt das den Türken auf die Füsse. Dewegen halten die auch relativ still.
War halt ne doofe Idee Assad der noch vor 4/5 Jahren Freund war "Aktivisten" auf den Hals zu hetzen.
Katarrh (hihi), S-A und unsere Übersee Freunde haben ihre dreckigen Wixgriffel auch drin.

Jetzt braucht man sich nur noch vorstellen das die Türkei in der EU wäre. :auro:

ps. Mich freuts auch für die 49.


Ich habe die geiseln schon enthauptet gesehen... wie sie es auch immer angestellt haben, es ist gut ausgegangen. Nun müssen diese IS Banditen noch unschädlich gemacht werden...

Ali Ria Ashley
21.09.2014, 11:51
Das ganze war nur eine Theater!Türkei und Isis sind aktive Komplizen!


ganau und du bist der heilige Sankt Nikolaus und trägst den Sack auf dem Rücken, stimmt.

ladydewinter
21.09.2014, 11:52
Danke Türke! Ihr seit das was die Franzosen einst für die Deutschen waren !


Welche" Franzosen "meinst du genau?

Dayan
21.09.2014, 11:55
ganau und du bist der heilige Sankt Nikolaus und trägst den Sack auf dem Rücken, stimmt.Ja du hast Recht!Am 6.Dezember bringe ich dir auch was.

ladydewinter
21.09.2014, 11:55
Sei mir bitte nicht böse, aber ich weiß einfach nicht, was ich auf so eine verwirrte Scheiße Antworten sollte... :)




Er hat recht.Du musst ihn nicht beleidigen!!!

Buella
21.09.2014, 15:09
Das ganze war nur eine Theater!Türkei und Isis sind aktive Komplizen!


http://www.youtube.com/watch?v=3f5-TM-67Gg

;)

Dayan
21.09.2014, 21:26
Er hat recht.Du musst ihn nicht beleidigen!!!Lass ihn doch ich gebe ihm alles 100 x zurück.Handkuss!

Zack1
22.09.2014, 02:04
Ich habe die geiseln schon enthauptet gesehen... wie sie es auch immer angestellt haben, es ist gut ausgegangen. Nun müssen diese IS Banditen noch unschädlich gemacht werden...

Du weichst meiner Frage aus.
(Wir sind uns hoffentlich einig das es dafür eine Gegenleistung gegeben hat oder geben wird?)

Da ist alles möglich von inszeniert wie Dayan schrieb, damit die Türkei nicht am Anti IS Kampf teilnehmen muss
bis xyZz ungelöst. Ich glaube dass das (IS) nur ein Teil eines großen Verschwörungsplanes ist.

Die Gegend "schön" destabilisiert, Iran ist als Gegenspieler Israels und der USA ( auch Katars und S-As)
"beschäftigt", Syrien spätestens jetzt als Basis für Iraner unbrauchbar. Israel mindestens auf mittlere Sicht
sicher vor staatlichen syrischen Angriffen (für die IS Penner reicht ne Fliegenklatsche, wenn nicht - Israel
hat auch Drohnen oder bekommt welche. Die (nicht nur Feinde) Israels bekämpfen sich gegenseitig. Besser
gehts nicht.
Einer der Gründe warum ich das glaube ist man hat die "Aktivisten" in Syrien nur solange unterstützt bis
es halbwegs ein Gleichgewicht gab.
Die Türkei mischt auch mit. Mindestens duldet Sie das Terroristen von der Türkei aus (auch türkische
Terroristen) nach Syrien gehen. Gab es nicht auch mal inszenierte Angriffe von der Türkei auf die Türkei?
jaaaaa wurde schon erwähnt.
Jede Menge Kulturfremde auf dem Weg nach Europa die die Islamisierung und "Clash of zivilisations"
vorantreiben werden. Die sollen nach Kasachstan. Hat viiieeel Platz.
Sonst haben wir in 30 Jahren hier den gleichen Müll wie in Syrien & Irak. Kein Islam nach Mitteleuropa
bevor die nicht ihre Aufklärung hatten.

Sollen die woanders Einheimische, ihre Kinder u. Frauen ermorden, rumschmarotzen, Forderasiaten sein
und beleidigt sein.

Ja, ihr Mitleser von den Diensten - auch IHR bekommt eine GROSSE Kelle vom dampfenden Scheißhaufen!
Sei es in der Form von mehr Steuern, Belästigung eurer Töchter u. Frauen, Bedrohung des Sohnes, schlechtere
Schulen durch Unwillige und im besten Fall noch 5 x lautsprecherverstärkten Gebrüll am Tag dazu.

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLAAAAAAAAAAAAAAHUUUUUUUUU AKBAR!!!! :ätsch:

Ali Ria Ashley
22.09.2014, 06:07
Lass ihn doch ich gebe ihm alles 100 x zurück.Handkuss!

Soll ich mal deine Beleidigungen und deine bisweilen schizophrenen Postings hier auflisten?