PDA

Vollständige Version anzeigen : "Catch the Millionaire" abgesetzt



Demonstrant
19.09.2014, 00:32
"Fünf Folgen sollten ab dem 4. September immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein. Der Sender hat die Serie jedoch nach zwei Folgen abgesetzt."

Das scheint wohl jetzt große Mode zu sein wenn die Einschaltquoten nicht stimmen.

Anstatt der Sendung gab es übrigens Harry Potter zu sehen ;)

autochthon
19.09.2014, 01:35
Ohne "Catch the Millionaire" zu kennen...

... "Harry Potter" hört sich nach dem geringeren Übel an... :D

autochthon - Der sich nichts(!!!!!!!!) mehr im TV ansieht..... :kotz:

Bruddler
19.09.2014, 03:40
Ohne "Catch the Millionaire" zu kennen...

... "Harry Potter" hört sich nach dem geringeren Übel an... :D

autochthon - Der sich nichts(!!!!!!!!) mehr im TV ansieht..... :kotz:

Selbst der einstige Quotenkönig "Wetten dass ?" leidet an akut. Zuschauerschwund, d.h. der dt. Schlafmichel scheint nicht mehr alles aufsaugen zu wollen, was die Gehirnwaschmaschine ihm vorsetzt...

Brotzeit
19.09.2014, 08:16
"Fünf Folgen sollten ab dem 4. September immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein. Der Sender hat die Serie jedoch nach zwei Folgen abgesetzt."

Das scheint wohl jetzt große Mode zu sein wenn die Einschaltquoten nicht stimmen.

Anstatt der Sendung gab es übrigens Harry Potter zu sehen ;)


Jede Sekunde , wo dieser visiuelle Müll ausgestrahlt wurde, war eine Sekunde zu viel .....

Chelsea
19.09.2014, 08:53
Um was ging es denn da?

Seligman
19.09.2014, 09:16
Um was ging es denn da?

Da hamse einen Millionaer nackt in einem eingzaeunten Gelaende ausgesetzt. Dann wurden 5 gehirnamputierte Tussen mit Pfeil und Bogen ausgestattet usw....

wtf
19.09.2014, 09:22
Ein von vorne bis hinten gefaktes Spektakel.

Chelsea
19.09.2014, 09:26
Da hamse einen Millionaer nackt in einem eingzaeunten Gelaende ausgesetzt. Dann wurden 5 gehirnamputierte Tussen mit Pfeil und Bogen ausgestattet usw....

:schreck::schreck:

Dann wird die Absetzung des Programms ja eher kein herber Verlust fürs Fernsehvolk sein.

Chronos
19.09.2014, 09:57
Um was ging es denn da?
Wenn du nicht mal weisst, um was es da ging, weshalb möchtest du dann hier mitquatschen? :lach:

Ausonius
19.09.2014, 10:05
Das scheint wohl jetzt große Mode zu sein wenn die Einschaltquoten nicht stimmen.


Das ist ja wohl nix Neues. Es erstaunt aber immer noch, dass die Sender nach circa zehn Jahren fruchtloser Ergebnisse immer noch versuchen, dass dämliche "Bachelor"-Konzept in Deutschland durchzubringen, nur weil es in den USA mit relativem Erfolg läuft. Ein glänzender Beweis für die Phantasielosigkeit deutscher Fernsehschaffender.

Chelsea
19.09.2014, 10:08
Wenn du nicht mal weisst, um was es da ging, weshalb möchtest du dann hier mitquatschen? :lach:

Ach, dann war es also Deine Lieblingssendung ??? Oder warum quatschst Du hier mit? :auro:

Seligman
19.09.2014, 10:42
:schreck::schreck:

Dann wird die Absetzung des Programms ja eher kein herber Verlust fürs Fernsehvolk sein.

Jetzt sag nicht du willst keine hohlen, naïven, materiell fixierte Aufstrapstussen sehen!

Oder guckst du lieber "Naked survival"? -ernsthaft! Da werden 1 Mann und 1 Frau ! nackt! im Urwald ausgestzt. Dann werden sie 2 Wochen lang gefilmt, wie sie immer duenner werden und furchtbar an allem (Hunger, Kaelte, Dummheit, usw.) leiden muessen.

Chelsea
19.09.2014, 10:45
Jetzt sag nicht du willst keine hohlen, naïven, materiell fixierte Aufstrapstussen sehen! Nein! Ich stehe nicht auf "Tussen", schon gar nicht wenn sie hohl, naiv, materiell fixiert sind und sich zum Affen machen.


Oder guckst du lieber "Naked survival"? -ernsthaft! Da werden 1 Mann und 1 Frau ! nackt! im Urwald ausgestzt. Dann werden sie 2 Wochen lang gefilmt, wie sie immer duenner werden und furchtbar an allem (Hunger, Kaelte, Dummheit, usw.) leiden muessen. Gucke ich auch nicht. Es gibt einfach Dinge, die man sich nicht unbedingt antun muss.

Seligman
19.09.2014, 10:48
Nein! Ich stehe nicht auf "Tussen", schon gar nicht wenn sie hohl, naiv, materiell fixiert sind und sich zum Affen machen.

Gucke ich auch nicht. Es gibt einfach Dinge, die man sich nicht unbedingt antun muss.

Da hast absolut recht.

...zum Affen machen...Ja das scheint das Ziel der meisten Fernsehsendungen zu sein...:D - unglaublich.

Chronos
19.09.2014, 11:12
Ach, dann war es also Deine Lieblingssendung ??? Oder warum quatschst Du hier mit? :auro:
Nee, ich kenne die Sendung überhaupt nicht, aber ich hatte zufällig Deine verzweifelte Suche nach einem Anlass zum Mitquatschen gesehen und mich gewundert, welche Aufhänger von Mitarbeiter_innen einer von der öffentlichen Hand finanzierten Einrichtung herbeigezerrt werden, um die Arbeitszeit totzuschlagen.....

:hmm:

Chelsea
19.09.2014, 14:27
Nee, ich kenne die Sendung überhaupt nicht, Ach was... warum schreibst Du dann hier ?? Stalker oder Fan?

aber ich hatte zufällig Deine verzweifelte Suche nach einem Anlass zum Mitquatschen gesehen und mich gewundert, welche Aufhänger von Mitarbeiter_innen einer von der öffentlichen Hand finanzierten Einrichtung herbeigezerrt werden, um die Arbeitszeit totzuschlagen.....
Da meint mal wieder einer was zu wissen. :langw: Hast Du selbst nichts anderes zu tun, als Halbwissen über User in der Öffentlichkeit breitzutreten?

Chronos
19.09.2014, 14:34
Ach was... warum schreibst Du dann hier ?? Stalker oder Fan?
Das hatte ich dir doch schon lang und breit erklärt. Ich bin schmunzelnd über deine Frage gestolpert, um was es in diesem Strang bzw. bei der thematisierten Sendung eigentlich gehe.


Da meint mal wieder einer was zu wissen. :langw: Hast Du selbst nichts anderes zu tun, als Halbwissen über User in der Öffentlichkeit breitzutreten?
Nanu, hast du nach der Kijiji-Zeit, während der du jahrelang deine Tätigkeit breitgetreten hast, den Job gewechselt?

Chelsea
19.09.2014, 14:42
Das hatte ich dir doch schon lang und breit erklärt. Ich bin schmunzelnd über deine Frage gestolpert, um was es in diesem Strang bzw. bei der thematisierten Sendung eigentlich gehe. Ist doch schön, dass Du auch mal was zum Schmunzeln hast. Sei Dir gegönnt.



Nanu, hast du nach der Kijiji-Zeit, während der du jahrelang deine Tätigkeit breitgetreten hast, den Job gewechselt? Unter anderem.