PDA

Vollständige Version anzeigen : Friede Springer glorifiziert Busenfreundin Erika Merkel.



Bulldog
18.09.2014, 23:22
http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/merkel-bilder-jetzt-weltweit-bekannt-37714960.bild.html

Vorgestern ließ Friede Springer den Djihadisten Aiman Mazyek und den Mohammedfaschismus lobhudeln und heute nun das.

Sowas konnte man in Deutschland zuletzt in den Zeitungen der untergegangenen DDR lesen.



Bei der Kulturmanagerin Sybille Müller (30), Chefin der Kulturfabrik Apolda, die die BILD-Bilder erstmals exklusiv ausstellt, steht seit der Ausstellungseröffnung das Telefon nicht mehr still. „Die Reaktionen sind überwältigend. Ich bekommen Anrufe von Redaktionen aus der ganzen Welt“, sagte Müller zu BILD.
Offenbar sei es im Ausland von besonderem Interesse, welches Bild sich die Deutschen von ihrer Regierungschefin machen – gerade auch im Unterschied zu ihrer eigenen Sicht auf Deutschlands Kanzlerin.


Ja, am liebsten wäre es Friede Springer, das sich der Personenkult um Merkel über die ganze Welt ausbreiten würde und alle unsere Bundesmutti ganz, ganz dolle lieb hätten.:crazy:




BILD hatte die Leser dazu aufgerufen, ihre ganz persönliche Sicht auf die Regierungschefin umzusetzen – in Kreide, auf Öl, als Aquarell. Hunderte Werke wurden eingesendet, darunter echte Gemälde. Angela Merkel als souveräne Staatenlenkerin, als Pfarrhaustochter in Pippi-Langstrumpf-Pose mit Herrn Nilsson auf der Schulter, mit dem WM-Pokal oder vor schwarz-rot–goldenem Hintergrund, in Herzform – der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.
Und die Ergebnisse? „Wichtige Dokumente der Zuneigung“, wie Professor Dr. Achim Preiß (58) von der Bauhaus-Universität Weimar befand.


Ja, der Kitsch, den die Bild um Merkel veranstaltet, ist in der Tat grenzenlos.

Nochmals ja, unsere Bundesmutti wird so geliebt wie einst der Genosse Väterchen Stalin, gelle.:dd:

Weiß sie doch, dass Liebe emotional abhängig, blind und doof macht.

Tja, unsere Erika wird tatsächlich von den Medien , allen voran die Springermedien, gelobhudelt, bis einem kritischen Deutschen übel wird, vor lauter widerlichem Geschleime.

Jetzt noch kurz ein Hetzartikel gegen Lucke und die AFD und die Bundesmutti wird sich sicher dem Springerkonzern erkenntlich zeigen, gelle.

Bulldog
19.09.2014, 16:33
Hmm... der skandalöse Umgang der Springermedien mit der Bundesmutti scheint mittlerweile auch niemanden mehr zu interessieren.

Rolf1973
19.09.2014, 16:40
Hmm... der skandalöse Umgang der Springermedien mit der Bundesmutti scheint mittlerweile auch niemanden mehr zu interessieren.

Vielleicht schon zu gewöhnlich, dieses Thema? Ich übe derweil schon mal den neunfachen Kotau, könnte
ja sein, dass Bundesmu.....göttin natürlich! heute in der Tagespropaganda weise Worte zum dummen
Stimmvieh spricht.

Bulldog
19.09.2014, 16:53
Vielleicht schon zu gewöhnlich, dieses Thema? Ich übe derweil schon mal den neunfachen Kotau, könnte
ja sein, dass Bundesmu.....göttin natürlich! heute in der Tagespropaganda weise Worte zum dummen
Stimmvieh spricht.

Komisch , mich erinnert das alles an die Politbonzen der SED, allen voran den Genossen Dachdecker aus dem Saarland.

Die Trulla baut wirklich an der DDR 2.0 und Verbrechergesindel wie Friede Springer und Liz Mohn helfen ihr eifrig dabei.

Rolf1973
19.09.2014, 17:33
Komisch , mich erinnert das alles an die Politbonzen der SED, allen voran den Genossen Dachdecker aus dem Saarland.

Die Trulla baut wirklich an der DDR 2.0 und Verbrechergesindel wie Friede Springer und Liz Mohn helfen ihr eifrig dabei.


Das kann man nicht 1:1 vergleichen. Die DDR holte zum Beispiel kaum Ausländer ins Land, wenn doch,
waren es meist Vietnamesen und Afrikaner aus verschiedenen Ländern. Die kamen aber nicht zum
Hartzen und Messern (ALG oder vergleichbares gab es nicht), sie machten eine Ausbildung und ar-
beiteten hier. Sicher waren der Dachdecker (seine Vorgänger auch) und Konsorten Verbrecher, die
ihr Volk verarschten und unterdrückten. Aber sie tauschten es nicht aus.......

Der Personenkult drehte sich in der DDR meist um Tote (anfangs auch Stalin, später hauptsächlich
Marx, Engels, Lenin). Aber auch Ulbricht und Honi waren "Superstars", sicher.

Es ist nicht so, dass die DDR in allem schlecht war. In unserem Bildungssystem etwa herrschten
noch Leistungsdruck und Disziplin. Kein "ist mir egal, ob Ihr was lernt, ich kriege mein Gehalt trotz-
dem" von überforderten Lehrern wie heute. Da hättense eins draufbekommen.

Klopperhorst
19.09.2014, 17:52
...
Nochmals ja, unsere Bundesmutti wird so geliebt wie einst der Genosse Väterchen Stalin, gelle.:dd:
...

Ich bin für hauswandgroße Merkel-Portraits in jeder Stadt. Daneben brauchen wir Merkel-Alleen im Zuckerbäckerstil.

---

Django
19.09.2014, 17:57
Ja, monumental dargestellt wie der große Bruder aus G. Orwell.

Bulldog
19.09.2014, 18:01
Ich bin für hauswandgroße Merkel-Portraits in jeder Stadt. Daneben brauchen wir Merkel-Alleen im Zuckerbäckerstil.

---

Richtig!!!

Und natürlich brauchen wir auch eine Merkeljugend und außerdem merkelsche Jungpioniere, die der leiben Mutti zum Geburtstag nette Briefchen schreiben.

Sach ich doch, die Zonentrulla bastelt an der DDR 2.0.

Glaubt mir hier zwar niemand, aber es ist so.

Bulldog
19.09.2014, 18:01
Ja, monumental dargestellt wie der große Bruder aus G. Orwell.

Ja, oder wie Väterchen Stalin.

Pappenheimer
19.09.2014, 18:04
So eine befohlene Fuehrerliebe kennt man eigentlich nur aus Norkorea...

Bulldog
19.09.2014, 18:07
So eine befohlene Fuehrerliebe kennt man eigentlich nur aus Norkorea...

Die kennt man von den Bolschewisten und Maoisten.

Und die Trulla war ja früher??? mal eine Stalinistin.

konfutse
19.09.2014, 19:33
Und die Ergebnisse? „Wichtige Dokumente der Zuneigung“, wie Professor Dr. Achim Preiß (58) von der Bauhaus-Universität Weimar befand.
Bilder die anderes vermitteln könnten wurden ja auch nicht ausgestellt. Eine eklige Anbiederung.

Shahirrim
19.09.2014, 20:55
Und die Leute der Springermedien regen sich über Putin-Liebhaber auf! :D

Offenbar duldet Friede keine Herrscher neben Merkel mit Sympathien hier.

Alwin
19.09.2014, 23:08
Dieses Land sinkt immer tiefer und tiefer.