PDA

Vollständige Version anzeigen : "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.



Seiten : [1] 2 3

direkt
18.09.2014, 06:54
Die EU einigte sich auf verschärfte Sanktionen gegen Russland. Allerdings soll die Anwendung noch um einige Tage verzögert werden. Die Atempause soll Russland Zeit geben, im Ukraine-Konflikt einzulenken.
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise-in-zwei-tagen-in-warschau-putin-soll-europa-massiv-gedroht-haben_id_4136297.html

Wenn die Übersetzung so stimmen sollte, und Herr Putin das so gesagt hat, kann ich ihm nur zustimmen.
Der US Administration, der BRD mit Frau Merkel, und den überheblichen Plutokraten in Brüssel muss Russland und China diesen Herrschaften endlich eine rote Linie aufzeichnen. Eine andere Sprache verstehen die nicht.

sunbeam
18.09.2014, 07:03
Setzt ein russischer Soldat seinen Fuß auf NATO-Gebiet, wird Russland Schuld am Ausbruch des dritten WK`s haben!

direkt
18.09.2014, 07:22
Setzt ein russischer Soldat seinen Fuß auf NATO-Gebiet, wird Russland Schuld am Ausbruch des dritten WK`s haben!

Bis auf ein paar Berufssoldaten in den USA, und jetzt auch in der BRD sind die meisten dieser Söldner ungebildet bzw. in der BRD Hartz IV Empfänger gewesen.
Wenn es hart auf hart kommt, nehmen diese Söldner Reißaus, würde ich an ihrer Stelle auch tun.
Für diesen dekadenten westlichen Politiker und viele Hirn geschädigte Menschen im Westen sollte keiner sein Arsch hinhalte.

Hay
18.09.2014, 07:33
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise-in-zwei-tagen-in-warschau-putin-soll-europa-massiv-gedroht-haben_id_4136297.html

Wenn die Übersetzung so stimmen sollte, und Herr Putin das so gesagt hat, kann ich ihm nur zustimmen.
Der US Administration, der BRD mit Frau Merkel, und den überheblichen Plutokraten in Brüssel muss Russland und China diesen Herrschaften endlich eine rote Linie aufzeichnen. Eine andere Sprache verstehen die nicht.

Läuft ja wie geschmiert für die EU.

Hoamat
18.09.2014, 07:43
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise-in-zwei-tagen-in-warschau-putin-soll-europa-massiv-gedroht-haben_id_4136297.html

Wenn die Übersetzung so stimmen sollte, und Herr Putin das so gesagt hat .....


Stimmt aber so nicht. Ist bunt zusammen gewürfelt, und NATO-gerecht geschönt. ;)

H. von Ullersdorf
18.09.2014, 08:00
Setzt ein russischer Soldat seinen Fuß auf NATO-Gebiet, wird Russland Schuld am Ausbruch des dritten WK`s haben!


Ich finde weder die russische noch die ukrainische Mentalität sonderlich angenehm. Die Aufnahme der Ukraine in die EU würde noch schlimmere Folgen für die Mitteleuropäer haben als z.B. der gefürchtete Beitritt der Türkei. Gegen die russische und ukrainische Mafia sind Cosa Nostra oder Dranghetta harmlose Vereine. Und wenn Putin "lupenreiner Demokrat" wäre, hätten ihn die Oligarchen schon längst abgelöst und das Land ins Chaos gestürzt.
Die zitierten Einzelsätze Putins müsste man allerdings in vollem Kontext hören, so muß man annehmen, daß man wie gewohnt versucht Stimmung gegen Rußland zu machen.

hubb
18.09.2014, 08:31
Das glaub ich dem sofort ..der könnte auch schneller aber der muss wohl Rücksicht nehmen auf die Bundeswehr die nicht so schnell flüchten kann den schießen darf die ja nicht ..das gibt dann einen Ausschuss wo auch immer...Aber ich glaube dass will er gar nicht

owl eye
18.09.2014, 08:39
Laut einer Gesprächszusammenfassung des Auswärtigen Dienstes der Europäischen Union, die der Süddeutschen Zeitung nach eigenen Angaben vorliegt, berichtete Poroschenko dem EU-Kommissionspräsidenten José Manuel Barroso am vergangenen Freitag während dessen Besuchs in Kiew von den Drohungen. Wörtlich habe Putin zu ihm, Poroschenko, gesagt: „Wenn ich wollte, könnten russische Truppen in zwei Tagen nicht nur in Kiew, sondern auch in Riga, Vilnius, Tallinn, Warschau oder Bukarest sein.“ ...

WER ist Poroschenko ? - Ein Gott ?
WER ist Putin ? - Ein VOLLIDIOT ?


Putin hat angeblich mit dem Einmarsch in Riga und Warschau gedroht. Die "SZ" berichtet, Poroschenko habe die angeblichen Äußerung Putins zitiert, um deutlich zu machen, wie emotional der russische Staatschef auf den Einfluss der EU auf Staaten in der russischen Nachbarschaft reagiere.

Wenn es hier - in diesem insgesamten Affentheater - überhaupt noch jemanden gibt,
der sich emotional bestens unter Kontrolle zu halten vermochte und immer noch ver-
mag, dann ist dies Putin. Und ausgerechnet gegenüber Poroschenko soll Putin jetzt
also emotional völlig die Kontrolle und Fassung verloren haben ... und dies obendrein
auch noch am Telefon, ja !? - Da fällt mir ein in diesem Zusammenhang ganz fix mal
eben noch zu erwähnen, daß ich vergangenen Montag ein Telefonat mit Obama führ-
te, denn ich wollte gerne von ihm wissen, ob 's wirklich nur 'n bissel juckt oder ob 's
in Wahrheit doch schon herbe schmerzt, wenn einem die halbe Welt im eigenen After
herumwurmt ... und da wurde er gigantisch emotional und drohte ohrenbetäubend laut:
"Wenn ich will, dann ist die ganze Welt demnächst im Arsch !"

Jetzt suche ich jemanden, der mir wirklich beweisen kann, daß ich nicht dieses Telefonat mit
Obama geführt habe ... und daß Obama (bei seinem emotionalen Austicken) nicht diese von mir hier
behaupteten Worte veräußert hat. - Wer das beweisen kann, dem dürfte es dann ja auch ein Leich-
tes sein, uns zu beweisen, daß Putin (bei seinem emotionalen Austicken) genau das von Poroschen-
ko behauptete Vokabular veräußert hat. - Solange hier überhaupt kein Beweis (unabstreitbarer Art)
erbracht werden kann, so lange haben 's wir hierbei mit einer zigsten MEDIEN-LÜGE zu tun.
Tja, ... und daß die MEDIEN lügen und dies sehr bewußt und absichtlich, das vermag nun wiederum
ich selbst unabstreitbar zu beweisen ... meine eigene Familie spielt ja nun schon seit Monaten die
Opferrolle im Rahmen einer riesigen MEDIEN-LÜGE ... und wir haben nicht vor, das Ganze auf sich
beruhen zu lassen !

Efna
18.09.2014, 08:44
Setzt ein russischer Soldat seinen Fuß auf NATO-Gebiet, wird Russland Schuld am Ausbruch des dritten WK`s haben!

Das wäre dann wirklich der Ausbruch des 3. Weltkrieg wenn Russland in Natogebiet einmaschiert, ich hoffe Putin hatte da nur ein Total Ausfall...

Stättler
18.09.2014, 08:46
Was ist das Ganze ??

Ein Neuaufguss der aus dem Kontext gelösten und gehypten " Barroso - Falschbehauptung " ?

Vielleicht sollte Putin künftig in Deutsch Interviews geben - dann fällt die " unabsichtliche " Falschübersetzung aus dem Russischen weg .....:D

Sprecher
18.09.2014, 08:47
Das wäre dann wirklich der Ausbruch des 3. Weltkrieg wenn Russland in Natogebiet einmaschiert, ich hoffe Putin hatte da nur ein Total Ausfall...

Wer sagt dir denn dass dieser windige Poroschenko die Wahrheit sagt?

Sprecher
18.09.2014, 08:48
Setzt ein russischer Soldat seinen Fuß auf NATO-Gebiet, wird Russland Schuld am Ausbruch des dritten WK`s haben!

Von mir aus kann Russland gerne in Polen einmarschieren. Wir kommen dann aus der anderen Richtung und treffen uns an der Weichsel :D

Stättler
18.09.2014, 08:48
ich hoffe Putin hatte da nur ein Total Ausfall...

Totalausfall hat Merkel samt deutscher Politiker - Clique ....denn wer so blöd ist , gegen Putin Politik zu machen .....der wird den Gegenwind zu spüren bekommen
Flöhe die den Bären beißen .....tztz....

Nicht Sicher
18.09.2014, 09:00
WER ist Poroschenko ? - Ein Gott ?
WER ist Putin ? - Ein VOLLIDIOT ?



Wenn es hier - in diesem insgesamten Affentheater - überhaupt noch jemanden gibt,
der sich emotional bestens unter Kontrolle zu halten vermochte und immer noch ver-
mag, dann ist dies Putin. Und ausgerechnet gegenüber Poroschenko soll Putin jetzt
also emotional völlig die Kontrolle und Fassung verloren haben ... und dies obendrein
auch noch am Telefon, ja !? - Da fällt mir ein in diesem Zusammenhang ganz fix mal
eben noch zu erwähnen, daß ich vergangenen Montag ein Telefonat mit Obama führ-
te, denn ich wollte gerne von ihm wissen, ob 's wirklich nur 'n bissel juckt oder ob 's
in Wahrheit doch schon herbe schmerzt, wenn einem die halbe Welt im eigenen After
herumwurmt ... und da wurde er gigantisch emotional und drohte ohrenbetäubend laut:
"Wenn ich will, dann ist die ganze Welt demnächst im Arsch !"

Jetzt suche ich jemanden, der mir wirklich beweisen kann, daß ich nicht dieses Telefonat mit
Obama geführt habe ... und daß Obama (bei seinem emotionalen Austicken) nicht diese von mir hier
behaupteten Worte veräußert hat. - Wer das beweisen kann, dem dürfte es dann ja auch ein Leich-
tes sein, uns zu beweisen, daß Putin (bei seinem emotionalen Austicken) genau das von Poroschen-
ko behauptete Vokabular veräußert hat. - Solange hier überhaupt kein Beweis (unabstreitbarer Art)
erbracht werden kann, so lange haben 's wir hierbei mit einer zigsten MEDIEN-LÜGE zu tun.
Tja, ... und daß die MEDIEN lügen und dies sehr bewußt und absichtlich, das vermag nun wiederum
ich selbst unabstreitbar zu beweisen ... meine eigene Familie spielt ja nun schon seit Monaten die
Opferrolle im Rahmen einer riesigen MEDIEN-LÜGE ... und wir haben nicht vor, das Ganze auf sich
beruhen zu lassen !

Du hast mit deiner Analyse ja so Recht! Kommt ein neuer Tag, kommen auch in unseren Medien neue russen- und putinfeindliche Hetzbeiträge. Jeden Morgen nach dem Aufstehen trinke ich Kaffee und lese Nachrichten etc. und jedes mal denke ich davor: Mal sehen was es diesmal so gibt. Und die Hetze wird von Tag zu Tag dümmer, wie dieses neue Beispiel zeigt.

Mal ein ziemlich aktuelles Video zu der emotionalen Lage von Putin und Poroschenko, und zwar als sie sich getroffen haben. Man achte auf Poroschenkos Gesichtsausdruck! Und da soll der KGB-Oberst Putin der Emotionale von den Beiden sein? Was für ein Blödsinn wird uns da aufgetischt.


http://www.youtube.com/watch?v=LSIO4pt0T0s

Bergischer Löwe
18.09.2014, 09:03
Von mir aus kann Russland gerne in Polen einmarschieren. Wir kommen dann aus der anderen Richtung und treffen uns an der Weichsel :D

Ich kann dir folgen.

Mein privates Interesse gilt Trakehnen. Mein Pferd hat noch Original (nicht durch Nachkriegsverwässerung mit Araberblut) -Trakehner Blut. Er stammt in direkter Linie mütterlicherseits vom letzten aus Ostpreußen geretteten Hengst "Keith" ab. Es wäre mein Herzenswunsch diese ehemals wohl beste Reitpferderasse der Erde ("Preußische Luftflotte") wieder am dortigen Landgestüt in altbekannter Qualität, mit der halben Elchschaufel auf der rechten Hinterhand gebrannt, entstehen zu sehen.

Efna
18.09.2014, 09:05
Totalausfall hat Merkel samt deutscher Politiker - Clique ....denn wer so blöd ist , gegen Putin Politik zu machen .....der wird den Gegenwind zu spüren bekommen
Flöhe die den Bären beißen .....tztz....

So mächtig ist Russland auch nicht, eine Regionalmacht halt....

moishe c
18.09.2014, 09:14
So mächtig ist Russland auch nicht, eine Regionalmacht halt....

Ich habe dir schon mal geraten "paß uff"!

Gerade du als sprichwörtlicher militärischer (und geographischer) Unverstand kannst dir das nicht vorstellen, wie flott eine moderne Armee "Gelände gewinnen" kann!

Da bist du noch dabei, auf der Karte der BILD die NATOt-Erfolge in der Ukraine mit Fähnchen zu markieren :fizeig: , da latschen schon die ersten zaristischen Luftlandetruppen bei dir am Haus vorbei ... :haha:

Als Thüringer lebst du halt gefährlich nahe an den unter polnischer Verwaltung stehenden Gebieten. Das solltest du dir in einem beschaulichen Moment mal klarmachen!

owl eye
18.09.2014, 09:15
So mächtig ist Russland auch nicht, eine Regionalmacht halt....

ja, "nur" eine "Regionalmacht", an welche sich die USA so ganz allein nicht
herantrauen, sondern erst noch die halbe Welt mitaufputschen und -mobilisieren müssen. ;)
Russland ist nicht - wie Vietnam - Kleinkleckersdorf ... und das wissen die USA sehr genau !

Dr Mittendrin
18.09.2014, 09:16
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise-in-zwei-tagen-in-warschau-putin-soll-europa-massiv-gedroht-haben_id_4136297.html

Wenn die Übersetzung so stimmen sollte, und Herr Putin das so gesagt hat, kann ich ihm nur zustimmen.
Der US Administration, der BRD mit Frau Merkel, und den überheblichen Plutokraten in Brüssel muss Russland und China diesen Herrschaften endlich eine rote Linie aufzeichnen. Eine andere Sprache verstehen die nicht.

Hat er recht. Die Sanktionen bezüglich MH017 waren eine Dreistigkeit pur. Die Demütigung läuft ja schon eine Weile, mit Natoosterweiterung, mit Homoparaden, Syrien, Ukraine etc.
Mann stellt ihn eh nur noch als Agressor hin, warum soll er sich immer nur ducken.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 09:18
So mächtig ist Russland auch nicht, eine Regionalmacht halt....

Du Quatschkopf, Länder muss man mit grossen Armeen am Boden erobern.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 09:23
Setzt ein russischer Soldat seinen Fuß auf NATO-Gebiet, wird Russland Schuld am Ausbruch des dritten WK`s haben!

Im Prinzip hat die NATO die Ukraine okkupiert. Ist ja das schon nach der ganzen Naoosterweiterung eine bodenlose Frechheit.

ABAS
18.09.2014, 09:30
Die lancierte Meldung ist eine Desinformation der posttraumatisierten
polnischen Russlandhasser und polnischen Angstbeisser. Was soll Putin
in Warschau wo er mit T-90 Panzern binnen zwei Tagen in Bruessel sein
kann, westliche Mandats- und Regierungsmissbraucher, Volksverraeter
und Politiktotalversager aus den Aemtern jagd und die

Gesamteuropaeische Nation

zwangsweise baut. Das Volk in den USA und Westeuropa ist nicht in
der Lage sich vom US Regime selbst zu befreien und da bleibt nur
noch Nachhilfe zu Selbsthilfe. Nationbuilding muss nicht demokratisch
erfolgen!

Die bombenspielenden, durchgeknallten Affen aus den USA und in
den westlichen EU und NATO Vasallenlaender muessen nur zucken
und das System Amerika ist Geschichte. Ende ! US Legende !

Im 21. Jahrhundert ist kein Platz mehr fuer den Schurkenstaat USA!
Wir erleben in diesen Tagen einen Umbruch in Europa der in Bedeutung
und Auswirkung mit der franzoesischen Revolution vergleichbar ist.

grybbl
18.09.2014, 09:33
Was ist das Ganze ??

Ein Neuaufguss der aus dem Kontext gelösten und gehypten " Barroso - Falschbehauptung " ?

Vielleicht sollte Putin künftig in Deutsch Interviews geben - dann fällt die " unabsichtliche " Falschübersetzung aus dem Russischen weg .....:D

Wenn der Übersetzer aber gerade erst die Volkshochschule abgeschlossen hat?
Scheinen überhaupt nur noch Hobbyübersetzer tätig zu sein.

Trantor
18.09.2014, 09:37
Setzt ein russischer Soldat seinen Fuß auf NATO-Gebiet, wird Russland Schuld am Ausbruch des dritten WK`s haben!

wie das.... was kann den Putin für seine freiwilligen Soldaten die dort Urlaub machen ...?

grybbl
18.09.2014, 09:41
Totalausfall hat Merkel samt deutscher Politiker - Clique ....denn wer so blöd ist , gegen Putin Politik zu machen .....der wird den Gegenwind zu spüren bekommen
Flöhe die den Bären beißen .....tztz....

Dabei war Deutschland mal Weltmacht.
Und jetzt von 2 Stasileuten irregeleitet.

MindoverMatter
18.09.2014, 09:42
Die lancierte Meldung ist eine Desinformation der posttraumatisierten
polnischen Russlandhasser und polnischen Angstbeisser. Was soll Putin
in Warschau wo er mit T-90 Panzern binnen zwei Tagen in Bruessel sein
kann, westliche Mandats- und Regierungsmissbraucher, Volksverraeter
und Politiktotalversager aus den Aemtern jagd und die

Gesamteuropaeische Nation

zwangsweise baut. Das Volk in den USA und Westeuropa ist nicht in
der Lage sich vom US Regime selbst zu befreien und da bleibt nur
noch Nachhilfe zu Selbsthilfe. Nationbuilding muss nicht demokratisch
erfolgen!

Die bombenspielenden, durchgeknallten Affen aus den USA und in
den westlichen EU und NATO Vasallenlaender muessen nur zucken
und das System Amerika ist Geschichte. Ende ! US Legende !

Im 21. Jahrhundert ist kein Platz mehr fuer den Schurkenstaat USA!
Wir erleben in diesen Tagen einen Umbruch in Europa der in Bedeutung
und Auswirkung mit der franzoesischen Revolution vergleichbar ist.

Hast du schön geschrieben! Ja es wäre schön wenn Putin bei der Befreiung Deutschlands ein wenig oder ein wenig mehr mithelfen würde!

owl eye
18.09.2014, 09:42
wie das.... was kann den Putin für seine freiwilligen Soldaten die dort Urlaub machen ...?
ach, haben Dir das diese Soldaten etwa selbst erzählt ... oder berufts Du Dich hier etwa auch nur auf MEDIEN,
welche der Welt weiszumachen / vorzuführen versuchen, daß diese Soldaten sowas erzählt hätten, haben sollen, haben würden ... ?

ABAS
18.09.2014, 09:43
wie das.... was kann den Putin für seine freiwilligen Soldaten die dort Urlaub machen ...?

Russland setzt keine Soldaten in Urlaub ein! Es kann hoechstens
sein das russische Soldaten freiwillig und selbstlos in NGOs arbeiten
um friedensstiftend, heilsbringenden fuer ein gedeihliches Leben
in der Gesellschaft anderer Laender zu sorgen, wie es die USA mit
CIA Operationen im Tarnmantel von NGOs schon jahrzehntelang
auf der gesamten Welt macht. :D

Hrafnaguð
18.09.2014, 09:46
Die lancierte Meldung ist eine Desinformation der posttraumatisierten
polnischen Russlandhasser und polnischen Angstbeisser. Was soll Putin
in Warschau wo er mit T-90 Panzern binnen zwei Tagen in Bruessel sein
kann, westliche Mandats- und Regierungsmissbraucher, Volksverraeter
und Politiktotalversager aus den Aemtern jagd und die

Gesamteuropaeische Nation

zwangsweise baut. Das Volk in den USA und Westeuropa ist nicht in
der Lage sich vom US Regime selbst zu befreien und da bleibt nur
noch Nachhilfe zu Selbsthilfe. Nationbuilding muss nicht demokratisch
erfolgen!

Die bombenspielenden, durchgeknallten Affen aus den USA und in
den westlichen EU und NATO Vasallenlaender muessen nur zucken
und das System Amerika ist Geschichte. Ende ! US Legende !

Im 21. Jahrhundert ist kein Platz mehr fuer den Schurkenstaat USA!
Wir erleben in diesen Tagen einen Umbruch in Europa der in Bedeutung
und Auswirkung mit der franzoesischen Revolution vergleichbar ist.

Mit Panzern, in zwei Tagen in Brüssel?
Aber sicher nicht mit T-90. Das müssen dann die neuen Panzer sein von denen Axel Stoll
schwadronierte, der T-92! Muß man wissen.......


http://www.youtube.com/watch?v=kCxYocg8L70

Trantor
18.09.2014, 09:48
Totalausfall hat Merkel samt deutscher Politiker - Clique ....denn wer so blöd ist , gegen Putin Politik zu machen .....der wird den Gegenwind zu spüren bekommen
Flöhe die den Bären beißen .....tztz....

Mein Gott was seit ihr für armselige Moslems, erst das Maul gross aufreissen, Drohungen aussprechen, und wenn dann der Gegenwind der Nato kommt rumjammern über den gemeinen bösen Westen man könnte meine ihr seit alle in Gaza aufgewachsen.
Ist das erbärmlich.

Trantor
18.09.2014, 09:51
ach, haben Dir das diese Soldaten etwa selbst erzählt ... oder berufts Du Dich hier etwa auch nur auf MEDIEN,
welche der Welt weiszumachen / vorzuführen versuchen, daß diese Soldaten sowas erzählt hätten, haben sollen, haben würden ... ?
du liest wohl nicht viel im Forum oder und die Nachrichten und Putins aussagen verfolgst du auch nicht?
ansonsten hättte dir doch schonmal zu Ohren kommen sollen das Putin sich doch niemals in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten einmischt. Die paar tausend solodaten in der ukraine sind alles Freiwillige oder Urlauber, da ist Putin total Machtlos schliesslich kann er doch nicht die Freizeitrechte seiner Soldaten und Bürger einschränken :D

ABAS
18.09.2014, 09:55
Hast du schön geschrieben! Ja es wäre schön wenn Putin bei der Befreiung Deutschlands ein wenig oder ein wenig mehr mithelfen würde!

Nicht nur Putin sondern auch die Regierungsfuehrer von China,
Indien und den anderen BRICS Nationen werden Deutschland
und die Westeuropaer dabei aktiv unterstuetzen sich vom Joch
und der Vorherrschaft des US Schurkenimperiums zu befreien.

Das ist nicht nur Selbstlosigkeit der BRICS Nationen sondern nur
ein politisch stabiles Gesamteuropa ist der Garant fuer eine
Steigerung der Weltwirtschaftsleistung und Weltsicherheit, weil
weder die Privatwirtschaft noch staatliche Unternehmen bei einer
instabilen Sicherheitslage investieren. (Investionen bei Risiko
und bei Unsicherheit vermeidet jeder Unternehmer )

Es ist erbaermlich das die BRICS Nationen den Politikbankrotteuren
der USA und des Westens zeigen muessen wie Maerkte funktionieren
und was die Grundbedingungen fuer die Marktwirtschaft sind.
Das Beste waere wenn sich die Politiktotalversager in den USA und
den westlichen Laender selbst Kugeln in den Kopf schoessen und den
Platz in Mandaten und Regierungsaemtern der USA und Westeuropa
fuer mentale, fachliche und soziale Kompetenzen freimachen!

owl eye
18.09.2014, 09:59
du liest wohl nicht viel im Forum oder und die Nachrichten und Putins aussagen verfolgst du auch nicht?
ansonsten hättte dir doch schonmal zu Ohren kommen sollen das Putin sich doch niemals in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten einmischt. Die paar tausend solodaten in der ukraine sind alles Freiwillige oder Urlauber, da ist Putin total Machtlos schliesslich kann er doch nicht die Freizeitrechte seiner Soldaten und Bürger einschränken :D

ich habe Dir eine Frage gestellt:
Haben Dir das diese Soldaten selbst erzählt, oder berufst Du Dich dabei auf das Geseier der Medien ?

Eine glasklare Antwort darauf bitte ! ;)
Haben es Dir diese Soldaten selbst erzählt, ist 's vollkommen o.k. !
Berufst Dich Dich hier nur auf die Medien, ... dann bitte träum' weiter !

Ich kann auch argumentieren, ohne im Zuvor dessen hier das halbe Forum durchzustudieren ! ;)

Bolle
18.09.2014, 10:02
ja ja.....


https://www.youtube.com/watch?v=782WGH9X5eU

Widder58
18.09.2014, 10:02
Setzt ein russischer Soldat seinen Fuß auf NATO-Gebiet, wird Russland Schuld am Ausbruch des dritten WK`s haben!

Was ist ein "NATO-Gebiet" ?

ABAS
18.09.2014, 10:04
Mit Panzern, in zwei Tagen in Brüssel?
Aber sicher nicht mit T-90. Das müssen dann die neuen Panzer sein von denen Axel Stoll
schwadronierte, der T-92! Muß man wissen.......


http://www.youtube.com/watch?v=kCxYocg8L70

Ich neige genau wie Russen und Chinesen zum Understatement
daher habe ich nicht geschrieben das Putin fuer den Marsch auf
Bruessel mit dem T-92 nur 24 Stunden und nicht 48 Stunden wie
beim T-90 braucht. Man kann die T-92 vorfahren lassen und zieht
die T-90 nach!

By the way! Die USA und die Westeuropaer koennen froh sein
das Russland und China lautere und weltverantwortungsfaehige
Regierung hat die nicht skrupellos, hinterhaeltig und schmutzig
effizient vorgehen um die USA und den Westen zu zerruetten
um den Abgang des Systems Amerika zu beschleunigen.

Waere das nicht so setzte man muslimische Fanatiker ein, die
man ueber den illegalen Waffenmarkt mit Mininukes versorgte,
stellte die Logistik fuer unbemerktes einsickern in die USA sicher.
Bei dem EU Gebaeude in Bruessel (TTIP Verhandlungen) koennte
man genauso vorgehen und anschliessend drueckten die Russen
und die Chinesen dem fuehrungslosen Volk in Amerika und in
Westeuropa ihr aufrichtiges Beileid und Mitgefuehl aus!

" Koennen wir bei der neuen Regierungsbildung helfen ? " :D

houston
18.09.2014, 10:05
Von mir aus kann Russland gerne in Polen einmarschieren. Wir kommen dann aus der anderen Richtung und treffen uns an der Weichsel :D
Kommt mir irgendwie bekannt vor...:dg:.
Aber im ernst: Was geht die Nato die Ukraine an ??.. Habe echt das Gefühl das die Kriegsvorbereitungen des Westens auf hochtouren laufen

Widder58
18.09.2014, 10:05
Wer sagt dir denn dass dieser windige Poroschenko die Wahrheit sagt?

Das Poroschenko ein notorischer Lügner und eine feige Sau ist, sollte sich inzwischen herumgesprochen haben.

Efna
18.09.2014, 10:06
Was ist ein "NATO-Gebiet" ?

Das Baltikum, Polen etc. ist definitiv NATO Gebiet, wenn Russland diese Länder angreift gilt der Artikel 5....

Widder58
18.09.2014, 10:09
ach, haben Dir das diese Soldaten etwa selbst erzählt ... oder berufts Du Dich hier etwa auch nur auf MEDIEN,
welche der Welt weiszumachen / vorzuführen versuchen, daß diese Soldaten sowas erzählt hätten, haben sollen, haben würden ... ?

Bedenke die Naivität dieses Auftragsschreibers, dann weiß man das einzuordnen.

Trantor
18.09.2014, 10:10
[QUOTE=owl eye;7404656]ich habe Dir eine Frage gestellt:
Haben Dir das diese Soldaten selbst erzählt, oder berufst Du Dich dabei auf das Geseier der Medien ?

Und ich habe dir die Frage beantwortet, dies behauptet Putin russiche Medien und eine Vielzahl der Personen hier im Forum....was ist an dieser antwort nicht zu verstehen?



Ich kann auch argumentieren, ohne im Zuvor dessen hier das halbe Forum durchzustudieren ! ;)

sicher aber du kannst dir bestimmte Fragen sparen wenn du entweder hier im Forum liest oder die politische Situation medial verfolgst. Zumindest letzteres solltest du tun wenn du in einem Politikforum mitdiskutieren möchtest.

Und falls es nicht durchgedrungen is,t der Einwand bezüglich der Freiwiligkeit und Urlauber wird zwar tatsächlich hier im Forum als auch von Putin als Arguemnt verkauft, ist für mich aber einfach nur Realsatire.

Bulldog
18.09.2014, 10:10
Das Baltikum, Polen etc. ist definitiv NATO Gebiet, wenn Russland diese Länder angreift gilt der Artikel 5....

Tja, du Dummchen, das unterstellt man ja Putin auch nur.

Ist die übliche Kriegshetze der Kuhjungens.

Beschäftige dich mal mit den angeblichen Kriegsgründen für den Vietnamkrieg, den Ersten Irakkrieg, den zweiten Irakkrieg usw. usf.

Wenn die Kuhjungens keinen Grund haben, einen Krieg zu beginnen, dann erfinden sie einfach mal eben schnell einen Grund.

Widder58
18.09.2014, 10:12
Das Baltikum, Polen etc. ist definitiv NATO Gebiet, wenn Russland diese Länder angreift gilt der Artikel 5....

... ich dachte jetzt, es gibt so ne Art Vereinigte Staaten der NATO...
nebenbei, es gibt kein "NATO-Gebiet". Du kannst Dich gern mal mit der Definition befassen.

Efna
18.09.2014, 10:17
... ich dachte jetzt, es gibt so ne Art Vereinigte Staaten der NATO...
nebenbei, es gibt kein "NATO-Gebiet". Du kannst Dich gern mal mit der Definition befassen.

Es gibt aber ein Verteidigungsbündniss zwischen den NATO Staaten, und kein NATO Staat wird es hinehmen wenn Putin diese Drohung wirklich wahr macht...

Schlummifix
18.09.2014, 10:20
Jo, und in 3 Tagen in Berlin.
Die Kartoffeln würden sich sofort ergeben. Eine Armee haben sie nicht mehr.
Weil wir sind nur von Freunden umgeben :D

cajadeahorros
18.09.2014, 10:20
Das Baltikum, Polen etc. ist definitiv NATO Gebiet, wenn Russland diese Länder angreift gilt der Artikel 5....

So wie beim "afghanischen" Angriff auf die USA am 11. September. Oder beim "Angriff" auf die NATO im jugoslawischen Bürgerkrieg.

Aber es ist natürlich richtig, Baltikum und Polen ist NATO-Gebiet, ein Angriff wäre V-Fall, und da Putin einer vernünftiger Mensch ist, wird er diese Drohung nicht ausgesprochen haben, sie wäre vollkommen haltlos. Es wäre der Selbstmord Rußlands.

Mittelfrank
18.09.2014, 10:21
Aha. in 2 Wochen in Kiew aber in 2 Tagen in Warschau und Bukarest, da hat NATO Provokateur und Enten Verbreiter Poroscheko sich bissl verrechnet.

Erik der Rote
18.09.2014, 10:21
Jo, und in 3 Tagen in Berlin.
Die Kartoffeln würden sich sofort ergeben. Eine Armee haben sie nicht mehr.
Weil wir sind nur von Freunden umgeben :D

schlimmer als USrael können die Russen auch nicht mehr mit unseren Volk umgehen !

Cruithne
18.09.2014, 10:21
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise-in-zwei-tagen-in-warschau-putin-soll-europa-massiv-gedroht-haben_id_4136297.html

Wenn die Übersetzung so stimmen sollte, und Herr Putin das so gesagt hat, kann ich ihm nur zustimmen.
Der US Administration, der BRD mit Frau Merkel, und den überheblichen Plutokraten in Brüssel muss Russland und China diesen Herrschaften endlich eine rote Linie aufzeichnen. Eine andere Sprache verstehen die nicht.

ich habe verschiedene Standpunkte zu diesem Thema:

Erstmal hat Putin Recht, wenn er das denn überhaupt gesagt hat, was man ihm nachsagt. Jedenfalls hat Russland ein viel größeres Militär und könnte tatsächlich innerhalb von zwei Tagen in Warschau sein, nur hätte das dann weitreichende Konsequenzen:

Sollte der Konflikt mit Atomwaffen ausgetragen werden, dann wäre sowieso alles im Arsch - für alle Seiten.
Sollte es bei konventionellen Waffen bleiben, hätte Putin keinen Spaß mit den Polen. Leider gibt es nirgendwo ein russophoberes Volk und auch wenn sich das polnische Militär gegen eine Invasion nicht lange wehren könnte, hätte ein Einmarsch in Polen zur Folge, dass die Russen permanent Stress mit irgendwelchen Partisanen hätten. die überall im Land mit den hinterfotzigsten Guerilla-Techniken und terroristischen Anschlägen Jagd auf ungeschützte russische Einheiten machen würden. Es wäre ein einziges Gemetzel.

Des Weiteren glaube ich nicht, dass die Russen wirklich an Polen interessiert sind. Einerseits gibt es in Polen nicht so viele natürliche Rohstoffe und anderseits sind die Polen, wie schon erwähnt, fast so radikalisiert wie die Neonazis in der Ukraine. Der einzige Grund, warum Polen für die Russen wichtig sein könnte, ist die geographische Position und die Tatsache, dass Polen im Falle eines Dritten Weltkrieges sozusagen das Tor nach Russland wäre, wo die NATO Einheiten, Raketen, Soldaten usw. stationieren könnte.

Esreicht!
18.09.2014, 10:22
Setzt ein russischer Soldat seinen Fuß auf NATO-Gebiet, wird Russland Schuld am Ausbruch des dritten WK`s haben!


Das wäre dann wirklich der Ausbruch des 3. Weltkrieg wenn Russland in Natogebiet einmaschiert, ich hoffe Putin hatte da nur ein Total Ausfall...

Polen dürfte überhaupt nicht in der NATO sein. Die Zusage an Gorbatschow durch Genscher und weiteren verlogenen Drecksäcken in Außenminister-Funktion, daß es keine NATO- Osterweiterung geben wird, wurde gebrochen!!!!!


kd

Widder58
18.09.2014, 10:23
Tja, du Dummchen, das unterstellt man ja Putin auch nur.

Ist die übliche Kriegshetze der Kuhjungens.

Beschäftige dich mal mit den angeblichen Kriegsgründen für den Vietnamkrieg, den Ersten Irakkrieg, den zweiten Irakkrieg usw. usf.

Wenn die Kuhjungens keinen Grund haben, einen Krieg zu beginnen, dann erfinden sie einfach mal eben schnell einen Grund.

In der Tat wären die Russen in Tallinn oder Riga, bevor auch nur ein NATO-Fuzzi seine Jacke angezogen hat.
Das ist jedem klar, der fähig ist einen Blick auf die Landkarte zu werfen. Jeder weiß es, auch die NATO.
Das Placebo von "5000 Mann Einsatztruppe" soll die Gemüter der baltischen Regierungshosenscheißer beruhigen.

Das vom Westen geschürte Szenario entbehrt indes jeder Grundlage. Ein Gauck hat dabei Gelegenheit sich vollends zu entblöden.
Für die baltischen Staaten ist es jedoch eine stetige Warnung, gut auf die russischstämmige Bevölkerung aufzupassen...
Poroschenkos Taktik, russische Zivilisten bombardieren zu lassen ist nun mal nicht empfehlenswert. Seperationsbestrebungen von
Russen im Baltikum sind mir noch nicht zu Ohren gekommen. Wie sollte das auch aussehen?

Insofern dient das westliche Geschwafel der allgemeinen Volksverblödung.
In Sachen Polen allerdings sollten sich die polnischen Großschnauzen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Da ist mir allerdings schon
zu Ohren gekommen, dass der Schuß mehrfach nach hinten losging, auch mit vermeintlich Verbündenten im Westen. Wenn man sich, wie die Polen,
bereits mehrfach mit der Schrotflinte selbst ins Gesicht geschossen hat, sollte man es eigentlich irgendwann gelernt haben....

direkt
18.09.2014, 10:24
So wie beim "afghanischen" Angriff auf die USA am 11. September. Oder beim "Angriff" auf die NATO im jugoslawischen Bürgerkrieg.

Aber es ist natürlich richtig, Baltikum und Polen ist NATO-Gebiet, ein Angriff wäre V-Fall, und da Putin einer vernünftiger Mensch ist, wird er diese Drohung nicht ausgesprochen haben, sie wäre vollkommen haltlos. Es wäre der Selbstmord Rußlands.

Nein, auch für Europa und die USA!!!!

Efna
18.09.2014, 10:26
Polen dürfte überhaupt nicht in der NATO sein. Die Zusage an Gorbatschow durch Genscher und weiteren verlogenen Drecksäcken in Außenminister-Funktion, daß es keine NATO- Osterweiterung geben wird, wurde gebrochen!!!!!


kd

Es gab nie einen Vertrag in der Richtung....

Bolle
18.09.2014, 10:26
Es gibt aber ein Verteidigungsbündniss zwischen den NATO Staaten, und kein NATO Staat wird es hinehmen wenn Putin diese Drohung wirklich wahr macht...


Erstens war das keine Drohung sondern wenn überhaupt das aufzeigen einer Möglichkeit und zweitens unterscheidet Putin sich von den dauernden Provokationen der EU Und NATO durch kühlen Pragmatismus. Er weiß im Gegensatz zu dem Amerikanern das niemand diesen Krieg unbeschadet überstehen würde. Europa wahrscheinlich sogar mit Totalschaden.
So wie es aussieht wären die USA bereit, diesen Preis zu zahlen...sorry uns bezahlen zu lassen!

Bolle
18.09.2014, 10:27
Es gab nie einen Vertrag in der Richtung....

Aber das Versprechen!


So sprach Genscher am 10. Februar 1990 zwischen 16 und 18.30 Uhr mit Schewardnadse, und der bis vor kurzem geheim gehaltene deutsche Vermerk hält fest:
"BM (Bundesminister): Uns sei bewusst, dass die Zugehörigkeit eines vereinten Deutschlands zur Nato komplizierte Fragen aufwerfe. Für uns stehe aber fest: Die Nato werde sich nicht nach Osten ausdehnen." Und da es in dem Gespräch vor allem um die DDR ging, fügte Genscher ausdrücklich hinzu: "Was im Übrigen die Nichtausdehnung der Nato anbetreffe, so gelte dieses ganz generell."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-67871653.html


Das haben die Russen nun davon, einem gegebenen Wort zu vertrauen, man zeigt ihnen die lange Nase!

Die Tutzinger Formel:


Am 31. Januar 1990 in der Evangelischen Akademie in Tutzing sah Genscher die Gelegenheit gekommen. Seine Rede, die nicht mit Bundeskanzler Kohl abgesprochen war, enthielt die an die Nato gerichtete Forderung, eindeutig zu erklären, „was immer im Warschauer Pakt geschieht, eine Ausdehnung des Nato-Territoriums nach Osten, das heißt, näher an die Grenzen der Sowjetunion heran, wird es nicht geben“. Diese Sicherheitsgarantie sei für die Sowjetunion bedeutsam, denn der Wandel in Osteuropa und der deutsche Vereinigungsprozess dürften „nicht zu einer Beeinträchtigung der sowjetischen Sicherheitsinteressen führen“. Genscher führte zudem aus, das Gebiet der DDR solle nicht in die militärischen Strukturen der Nato einbezogen werden – da dies wegen zu erwartender Widerstände der Sowjetunion die Einigung blockieren würde.Zunächst folgten sowohl Bundeskanzler Kohl als auch der amerikanische Außenminister James Baker Genschers „Tutzinger Formel“, wie sie fortan genannt wurde. Baker traf eine gute Woche nach Genschers Rede, am 9. Februar, in Moskau mit dem sowjetischen Staatschef Gorbatschow zusammen, der zu dem Zeitpunkt der Wiedervereinigung noch nicht zugestimmt hatte.
Baker ging – so stellt es der Historiker Gerhard A. Ritter dar – von der „Tutzinger Formel“ aus, und sagte zu Gorbatschow, die Beistandsgarantie oder „militärische Präsenz der Nato in östlicher Richtung“ werde „um keinen einzigen Zoll ausgedehnt“.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ost-erweiterung-der-nato-was-versprach-genscher-12902411.html

Trantor
18.09.2014, 10:30
Erstens war das keine Drohung sondern wenn überhaupt das aufzeigen einer Möglichkeit und zweitens unterscheidet Putin sich von den dauernden Provokationen der EU Und NATO durch kühlen Pragmatismus. Er weiß im Gegensatz zu dem Amerikanern das niemand diesen Krieg unbeschadet überstehen würde. Europa wahrscheinlich sogar mit Totalschaden.
So wie es aussieht wären die USA bereit, diesen Preis zu zahlen...sorry uns bezahlen zu lassen!

tja und was ist die Quintessenz, Glück für Polen das sie in der Nato sind.
Was bedeutet das für andere Völker? Sie werden nur glücklich sein wenn sie es schaffen der Nato beizutreten.

Bolle
18.09.2014, 10:40
tja und was ist die Quintessenz, Glück für Polen das sie in der Nato sind.
Was bedeutet das für andere Völker? Sie werden nur glücklich sein wenn sie es schaffen der Nato beizutreten.

An was leidest du? Ist das heilbar?

Esreicht!
18.09.2014, 10:51
Sensation!Sensation!Sensation!Sensation!



Ukraine-Krise
Genscher wirbt um Verständnis für Putin
Donnerstag, 18.09.2014, 10:53


Hans-Dietrich Genscher wirbt um Verständnis für Wladimir Putin - und fordert ein Ende der Sanktionen gegen Russland. "Ich habe meine Zweifel, ob wir am Ende sagen werden, das war eine besonders erfolgreiche Unternehmung."

FDP-Legende Hans-Dietrich Genscher fordert in einem Interview ein Ende der Sanktionen gegen Russland. "Ich habe meine Zweifel, ob wir am Ende sagen werden, das war eine besonders erfolgreiche Unternehmung", sagte der ehemalige Bundesaußenminister dem Nachrichtensender "Phoenix". "Sanktionen sind wie eine Leiter, immer eine Stufe höher, und auf einmal ist sie zu Ende. Dann stehen sie vor der Frage, ob sie wieder runterklettern oder runterspringen. Das möchte ich uns lieber ersparen."

NATO hat Zusagen gegenüber Russland verletzt


Die Äußerungen kommen zu einem heiklen Zeitunpunkt. Denn bislang sieht alles danach aus, als würde sich die Krise mit der Ukraine nicht entspannen. Putin soll angeblich sogar mit einen Einmarsch in Europa gedroht haben. „Wenn ich wollte, könnten russische Truppen in zwei Tagen nicht nur in Kiew, sondern auch in Riga, Vilnius, Tallinn, Warschau oder Bukarest sein“, zitiert ihn ein internes Papier.

Genscher warnt vor verbaler Aufrüstung - und fordert Verständnis für den umstrittenen russischen Präsidenten. Um Putin verstehen zu können, sei es wichtig, sich mit seinen Motivationen auseinander zu setzen: "Putin ist ein Mann, der eine klare Zielsetzung hat, eine Position zu schaffen, die nichts mehr zu tun hat mit der Schwächeposition eines Jelzins", so Geschner. Es lohne sich, Politik mit "diesem großen Land" zu machen. "Es gibt in Europa keine Stabilität ohne Russland, und erst recht nicht gegen Russland."


http://www.focus.de/politik/ausland/genschers-krude-putin-thesen-in-europa-gibt-es-keine-stabilitaet-ohne-russland_id_4142180.html

Oups, hätte ich nicht gedacht! Die immer dreisteren Dreckslügen der jüdischen Doppelspitze in der Kiever Putschregierung, die erst durch die Ermordung von über 100 Demonstranten und Sicherheitskräften auf dem Maidan möglich war, könnten auch der Erkenntnis entstammen, daß es in Europa zunehmend Gegenstimmen zu der üblichen Rußlandhetze gibt!


kd

Dr Mittendrin
18.09.2014, 10:51
tja und was ist die Quintessenz, Glück für Polen das sie in der Nato sind.
Was bedeutet das für andere Völker? Sie werden nur glücklich sein wenn sie es schaffen der Nato beizutreten.

Jeder der der Nato beitritt darf In Afghanistan Soldaten verlieren und den weltweiten von USA geschaffenen Brennpunkten.

Du stellst hier ständig eine Seite als böse und die andere als Angsthase dar. Warum ?

Dr Mittendrin
18.09.2014, 10:52
http://www.focus.de/politik/videos/luftwaffe-marine-artillerie-feuerkraft-index-das-sind-die-maechtigsten-armeen-der-welt_id_4105706.html

Russland das Land der meisten Panzer 15500.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 10:54
Sensation!Sensation!Sensation!Sensation!




Oups, hätte ich nicht gedacht! Die immer dreisteren Dreckslügen der jüdischen Doppelspitze in der Kiever Putschregierung, die erst durch die Ermordung von über 100 Demonstranten und Sicherheitskräften auf dem Maidan möglich war, könnten auch der Erkenntnis entstammen, daß es in Europa zunehmend Gegenstimmen zu der üblichen Rußlandhetze gibt!


kd

Komisch dass nur alte Männer Hirn und Weitsicht haben.

Bergischer Löwe
18.09.2014, 10:55
ich habe verschiedene Standpunkte zu diesem Thema:

Erstmal hat Putin Recht, wenn er das denn überhaupt gesagt hat, was man ihm nachsagt. Jedenfalls hat Russland ein viel größeres Militär und könnte tatsächlich innerhalb von zwei Tagen in Warschau sein, nur hätte das dann weitreichende Konsequenzen:

Sollte der Konflikt mit Atomwaffen ausgetragen werden, dann wäre sowieso alles im Arsch - für alle Seiten.
Sollte es bei konventionellen Waffen bleiben, hätte Putin keinen Spaß mit den Polen. Leider gibt es nirgendwo ein russophoberes Volk und auch wenn sich das polnische Militär gegen eine Invasion nicht lange wehren könnte, hätte ein Einmarsch in Polen zur Folge, dass die Russen permanent Stress mit irgendwelchen Partisanen hätten. die überall im Land mit den hinterfotzigsten Guerilla-Techniken und terroristischen Anschlägen Jagd auf ungeschützte russische Einheiten machen würden. Es wäre ein einziges Gemetzel.

Des Weiteren glaube ich nicht, dass die Russen wirklich an Polen interessiert sind. Einerseits gibt es in Polen nicht so viele natürliche Rohstoffe und anderseits sind die Polen, wie schon erwähnt, fast so radikalisiert wie die Neonazis in der Ukraine. Der einzige Grund, warum Polen für die Russen wichtig sein könnte, ist die geographische Position und die Tatsache, dass Polen im Falle eines Dritten Weltkrieges sozusagen das Tor nach Russland wäre, wo die NATO Einheiten, Raketen, Soldaten usw. stationieren könnte.

Noch vor zwei Jahren gingen russische Marschälle an die Presse. Sie beklagten sich über "hoffnungslos veraltete Ausrüstung", "schlecht ausgebildetes Personal", "keine Initiative seitens der Regierung ihre Lage zu verbessern". Großprojekte wie die "Lada" Klasse gingen buchstäblich baden. Unfälle wie die auf der "Kursk" prägten das Bild der russischen Streitkräfte.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 10:55
Es gab nie einen Vertrag in der Richtung....

Drecksrusse wir haben gelogen, kapiers, hast es so verdient.

Cruithne
18.09.2014, 10:56
Noch vor zwei Jahren gingen russische Marschälle an die Presse. Sie beklagten sich über "hoffnungslos veraltete Ausrüstung", "schlecht ausgebildetes Personal", "keine Initiative seitens der Regierung ihre Lage zu verbessern". Großprojekte wie die "Lada" Klasse gingen buchstäblich baden. Unfälle wie die auf der "Kursk" prägten das Bild der russischen Streitkräfte.

Sagen das nicht alle Militärs, dass sie vieeeeeel zu schlecht ausgerüstet sind und mehr Kohle brauchen?

Dr Mittendrin
18.09.2014, 10:57
ich habe verschiedene Standpunkte zu diesem Thema:

Erstmal hat Putin Recht, wenn er das denn überhaupt gesagt hat, was man ihm nachsagt. Jedenfalls hat Russland ein viel größeres Militär und könnte tatsächlich innerhalb von zwei Tagen in Warschau sein, nur hätte das dann weitreichende Konsequenzen:

Sollte der Konflikt mit Atomwaffen ausgetragen werden, dann wäre sowieso alles im Arsch - für alle Seiten.
Sollte es bei konventionellen Waffen bleiben, hätte Putin keinen Spaß mit den Polen. Leider gibt es nirgendwo ein russophoberes Volk und auch wenn sich das polnische Militär gegen eine Invasion nicht lange wehren könnte, hätte ein Einmarsch in Polen zur Folge, dass die Russen permanent Stress mit irgendwelchen Partisanen hätten. die überall im Land mit den hinterfotzigsten Guerilla-Techniken und terroristischen Anschlägen Jagd auf ungeschützte russische Einheiten machen würden. Es wäre ein einziges Gemetzel.

Des Weiteren glaube ich nicht, dass die Russen wirklich an Polen interessiert sind. Einerseits gibt es in Polen nicht so viele natürliche Rohstoffe und anderseits sind die Polen, wie schon erwähnt, fast so radikalisiert wie die Neonazis in der Ukraine. Der einzige Grund, warum Polen für die Russen wichtig sein könnte, ist die geographische Position und die Tatsache, dass Polen im Falle eines Dritten Weltkrieges sozusagen das Tor nach Russland wäre, wo die NATO Einheiten, Raketen, Soldaten usw. stationieren könnte.

Ein entmilitarisiertes Polen wäre ja auch was.

Bergischer Löwe
18.09.2014, 11:00
Sagen das nicht alle Militärs, dass sie vieeeeeel zu schlecht ausgerüstet sind und mehr Kohle brauchen?

Sie haben aber Beispiele angeführt. Speziell bei der Luftwaffe wurde auf die Neuentwicklungen der NATO hingewiesen. Sie dagegen hätten bestenfalls Weiterentwicklungen von Uralt-Konstruktionen wie der SU 27. Auch hat die russische Armee keinen leistungsfähigen Kampfhubschrauber wie den Apache. Darauf wurde dringlichst hingewiesen. Beim Heer wurde eine komplette Neuentwicklung einer Panzerklasse gefordert. Der T-9x basiert schließlich auf einer Plattform aus den späten 1960er Jahren (T 72).

ABAS
18.09.2014, 11:16
Kommt mir irgendwie bekannt vor...:dg:.
Aber im ernst: Was geht die Nato die Ukraine an ??.. Habe echt das Gefühl das die Kriegsvorbereitungen des Westens auf hochtouren laufen

Man muss weitsichtiger denken! Die Amis sollten ihre NATO Vasallen
ruhig weiter aufruesten und mit neuen Waffen ausstatten die nach
Generierung der Vereinigten Staaten von Europa zum Aufbau
eines unabhaengigen Europaesischen Militaers dienlich sind. Mit dem
militaerischen Waffenpotential Russlands wird die Nation Europa zur
maechtigste Militaermacht der Welt. Das NATO Buendnis wird von
den Buendnislaender gegenueber den USA unter Einhaltung der
1 Jahres Kuendigungsfrist aufgekuendigt.

" Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ! "

Die Amis sollten soviel Waffentechnik nach Europa liefern wie moeglich!
Nachdem die Amis auf den Druck Russlands, Chinas und Indiens aus
Europa fluchtartig abgezogen sind kann das US Militaergeraet und die
Technik der NSA nuetzlich fuer die Europaer verwendet werden!

Ich bedanke mich daher schon mal im Voraus stellvertretend fuer
alle West- und Osteuropaer fuer die nuetzlichen Militaertechnik-
und Ausspaehtechnikggeschenke unsere " Freunde " aus den USA !

Danke Amerika! :D


http://www.youtube.com/watch?v=4NAM3rIBG5k&feature=player_embedded


Lyrik: Rammstein - Amerika
Album: Reise, Reise !

AMERIKA

Refrain:
We're all living in America,
America is wunderbar.
We're all living in America,
Amerika, Amerika.

Wenn getanzt wird, will ich führen,
auch wenn ihr euch alleine dreht,
lasst euch ein wenig kontrollieren,
Ich zeige euch wie's richtig geht.
Wir bilden einen lieben Reigen,
die Freiheit spielt auf allen Geigen,
Musik kommt aus dem Weißen Haus,
Und vor Paris steht Mickey Maus.

We're all living in America...

Ich kenne Schritte, die sehr nützen,
und werde euch vor Fehltritt schützen,
und wer nicht tanzen will am Schluss,
weiß noch nicht, dass er tanzen muss!
Wir bilden einen lieben Reigen,
ich werde Euch die Richtung zeigen,
nach Afrika kommt Santa Claus,
und vor Paris steht Mickey Maus.

Refrain:
We're all living in America,
America is wunderbar.
We're all living in America,
Amerika, Amerika.
We're all living in America,
Coca-Cola, Wonderbra,
We're all living in America,
Amerika, Amerika.

This is not a love song,
this is not a love song.
I don't sing my mother tongue,
No, this is not a love song.

We're all living in America,
Amerika is wunderbar.
We're all living in America,
Amerika, Amerika.
We're all living in America,
Coca-Cola, sometimes WAR,
We're all living in America,
Amerika, Amerika.


http://german.about.com/library/blmus_rammst04.htm

Agesilaos Megas
18.09.2014, 11:54
Sagen das nicht alle Militärs, dass sie vieeeeeel zu schlecht ausgerüstet sind und mehr Kohle brauchen?


Ahoi, Cruithne!

Diese Fragen sind dahingehend obsolet, dass ein "in 2 Tagen in Warschau" purer Wahnsinn und Selbstmord, wie Du schon dargelegt hast, ist. Es ist, wie in allen anderen Kriegen zuvor, reine Kriegspropaganda, um den Ruf einer Seite zu schädigen und Untersützung zu gewinnen - von welcher Seite aus, das mag jetzt einmal dahingestellt sein, da ich keine Diskussionen mit Putinisten- oder Bellizisten-Abschaum führen will.

Und wenn Du Dich einmal durch das Forum liest, dann wirst Du feststellen, dass es nicht das erste Mal ist, dass man mit solchen Dingen den WK III beschwören wollte.

Also: Ruhig bleiben, nicht aufhetzen lassen, keinen Krieg unterstützen.

Apart
18.09.2014, 11:56
Bekommt Putin dann auch reichhaltige Unterstützung aus Dollar- und Engelland, wie das einst bei Stalins Einmarsch in Polen war ?

Brathering
18.09.2014, 12:02
"Die "SZ" berichtet, Poroschenko habe die angeblichen Äußerung Putins zitiert" -18.09., 7:52 Uhr


Alles klar, weitermachen :)


edit: 2 Tage wäre auch verrückt, 2 Wochen eher.

ABAS
18.09.2014, 12:07
Bekommt Putin dann auch reichhaltige Unterstützung aus Dollar- und Engelland, wie das einst bei Stalins Einmarsch in Polen war ?

Die wirtschafts- und weltpolitischen Totalversager in den USA samt
ihrer verblendeten, willfaehrigen, huendisch gehorsamen Vasallen
in den US Klonsystemen des Westens erkennen nicht das sich die
BRICS Staaten gegenseitig mit Auftaegen ueberschuetten koennen
indem die finanzielle, wirtschaftliche und militaerische Kooperation
beschleunigt verstaerkt wird.

BRICS = Eigene Weltbank > Entwicklungsfond > Wirtschaft pushen!

Dabei geht es nicht nur um Bodenschaetze und Rohstoffe sondern
die BRICS Nationen koennen sich auch gegenseitig mit Auftraegen
und Kompensationsgeschaeften bei der Ruestung ueberschuetten!
Import- und Exportausfaelle durch Wirtschaftssanktionen des vom
Westen erklaerten Wirtschaftskrieges gegen Russland sind unter
den BRICS Staaten kompensierbar und koennen keine massgebliche
Schaeden verursachen. Der Westen hat sich selbst in die Knie und
den Ruecken geschossen! Wer Wirtschaftskriege erklaert sollte sich
vorher ueberlegen welche Kausalfolgen fuer sich selbst entstehen!

Das gilt zudem nicht nur fuer die global Player der BRICS Nationen
sondern auch fuer die 130 Schwellenlaender der Group 77 Nationen
mit denen die BRICS fruehzeitig und lauter Kooperationen auf der
Ebene der Wirtschaft kontaktiert haben, derweil die USA und die
NATO Staaten sich nicht mit Erschliessung neuer Maerkte sondern
mit der Legung von Konflikten und Kriegen abgelenkt haben.

Das System Amerika und seine Klonsysteme im Westen haben sich
durch Politikversagen selbst den Untergang bereitet. Wer bei der
Erschliessung neuer Maerkte zu spaet kommt, hat den Zug verpasst!
Die Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher in den USA und in
Westeuropa haben vor den Augen der Welt eine Bankrotterklaerung
abgegeben indem sie allen gezeigt haben das sie unfaehig zu einer
verantwortungsvollen Weltwirtschafts- und Weltsicherheitspolitik sind!

Man muss sich als Westeuropaer und Amerikaner gleichermassen
schaemen was fuer charakterlich, fachlich und sozial inkompetente
Politikerfakes als Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher und
skrupellose Volksverrater in den Nationen des Westens taetig sind!

moishe c
18.09.2014, 12:10
In der Tat wären die Russen in Tallinn oder Riga, bevor auch nur ein NATO-Fuzzi seine Jacke angezogen hat.
Das ist jedem klar, der fähig ist einen Blick auf die Landkarte zu werfen. Jeder weiß es, auch die NATO.
Das Placebo von "5000 Mann Einsatztruppe" soll die Gemüter der baltischen Regierungshosenscheißer beruhigen.

Das vom Westen geschürte Szenario entbehrt indes jeder Grundlage. Ein Gauck hat dabei Gelegenheit sich vollends zu entblöden.
Für die baltischen Staaten ist es jedoch eine stetige Warnung, gut auf die russischstämmige Bevölkerung aufzupassen...
Poroschenkos Taktik, russische Zivilisten bombardieren zu lassen ist nun mal nicht empfehlenswert. Seperationsbestrebungen von
Russen im Baltikum sind mir noch nicht zu Ohren gekommen. Wie sollte das auch aussehen?

Insofern dient das westliche Geschwafel der allgemeinen Volksverblödung.
In Sachen Polen allerdings sollten sich die polnischen Großschnauzen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Da ist mir allerdings schon
zu Ohren gekommen, dass der Schuß mehrfach nach hinten losging, auch mit vermeintlich Verbündenten im Westen. Wenn man sich, wie die Polen,
bereits mehrfach mit der Schrotflinte selbst ins Gesicht geschossen hat, sollte man es eigentlich irgendwann gelernt haben....

:gp:

Auf den Punkt!

Brathering
18.09.2014, 12:14
ich habe verschiedene Standpunkte zu diesem Thema:

Erstmal hat Putin Recht, wenn er das denn überhaupt gesagt hat, was man ihm nachsagt. Jedenfalls hat Russland ein viel größeres Militär und könnte tatsächlich innerhalb von zwei Tagen in Warschau sein, nur hätte das dann weitreichende Konsequenzen:

Sollte der Konflikt mit Atomwaffen ausgetragen werden, dann wäre sowieso alles im Arsch - für alle Seiten.
Sollte es bei konventionellen Waffen bleiben, hätte Putin keinen Spaß mit den Polen. Leider gibt es nirgendwo ein russophoberes Volk und auch wenn sich das polnische Militär gegen eine Invasion nicht lange wehren könnte, hätte ein Einmarsch in Polen zur Folge, dass die Russen permanent Stress mit irgendwelchen Partisanen hätten. die überall im Land mit den hinterfotzigsten Guerilla-Techniken und terroristischen Anschlägen Jagd auf ungeschützte russische Einheiten machen würden. Es wäre ein einziges Gemetzel.

Des Weiteren glaube ich nicht, dass die Russen wirklich an Polen interessiert sind. Einerseits gibt es in Polen nicht so viele natürliche Rohstoffe und anderseits sind die Polen, wie schon erwähnt, fast so radikalisiert wie die Neonazis in der Ukraine. Der einzige Grund, warum Polen für die Russen wichtig sein könnte, ist die geographische Position und die Tatsache, dass Polen im Falle eines Dritten Weltkrieges sozusagen das Tor nach Russland wäre, wo die NATO Einheiten, Raketen, Soldaten usw. stationieren könnte.

Stimmt, Polen traue ich größeren militärischen Widerstand gegen Russland zu als Frankreich und Deutschland.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 12:14
tja und was ist die Quintessenz, Glück für Polen das sie in der Nato sind.
Was bedeutet das für andere Völker? Sie werden nur glücklich sein wenn sie es schaffen der Nato beizutreten.

Du tust ja so als wäre die NATO ein Verteidungsbündnis. :muaha:

sunbeam
18.09.2014, 12:31
Bis auf ein paar Berufssoldaten in den USA, und jetzt auch in der BRD sind die meisten dieser Söldner ungebildet bzw. in der BRD Hartz IV Empfänger gewesen.
Wenn es hart auf hart kommt, nehmen diese Söldner Reißaus, würde ich an ihrer Stelle auch tun.
Für diesen dekadenten westlichen Politiker und viele Hirn geschädigte Menschen im Westen sollte keiner sein Arsch hinhalte.

Lass mich raten, und im Gegensatz dazu sind die Russen top ausgebildet, motiviert, mit akademischem Hintergrund, haben das neueste Equipment und sind spitze bezahlt?

Anne Bonny
18.09.2014, 12:32
"Die "SZ" berichtet, Poroschenko habe die angeblichen Äußerung Putins zitiert" -18.09., 7:52 Uhr


"Die EU-Kommission bestätigt den Bericht über die Drohung jedoch nicht."

18.09.2014, 12:16 Uhr | AFP, t-online.de


Der russische Präsident Wladimir Putin (http://themen.t-online.de/news/wladimir-putin) hat offenbar erneut mit dem Einmarsch in Polen, Rumänien oder dem Baltikum gedroht. "Wenn ich wollte, könnten russische Truppen in zwei Tagen nicht nur in Kiew, sondern auch in Riga, Vilnius, Tallinn, Warschau oder Bukarest sein", soll Putin in einem Gespräch mit dem ukrainischen Staatschef Petro Poroschenko (http://themen.t-online.de/news/petro-poroschenko) gesagt haben. Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung" (SZ). Sie beruft sich auf eine ihr vorliegende Gesprächszusammenfassung des Auswärtigen Dienstes der EU zu einem Treffen am Freitag. Die EU-Kommission bestätigt den Bericht über die Drohung jedoch nicht.

http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_71064016/wladimir-putin-droht-angeblich-erneut-mit-einmarsch-in-europa.html



Ich glaube auch, dass das schokoladenfarbene Poroschenkochen ein kleines Lügenmäulchen ist. :D


PS: ... und die Süddeutsche, ist die glaubwürdig ...?

Dr Mittendrin
18.09.2014, 12:36
Lass mich raten, und im Gegensatz dazu sind die Russen top ausgebildet, motiviert, mit akademischem Hintergrund, haben das neueste Equipment und sind spitze bezahlt?

Mindestens so wie Polen.

sunbeam
18.09.2014, 12:37
Mindestens so wie Polen.

Für diesen Return bekommst Du von mir jetzt einen Grünen!

ABAS
18.09.2014, 12:39
"Die EU-Kommission bestätigt den Bericht über die Drohung jedoch nicht."

18.09.2014, 12:16 Uhr | AFP, t-online.de



Ich glaube auch, dass das schokoladenfarbene Poroschenkochen ein kleines Lügenmäulchen ist. :D


PS: ... und die Süddeutsche, ist die glaubwürdig ...?


Dem ukrainischen Oligarchen Popo-ami-schenko und installierten
Regierungsfakes der US Militaerjunta geht der Hintern auf Glatteis
weil sie ahnen das ihre Halbwertzeit und das Regimeverfallsdatum
in rasanter Geschwindigkeit ablaueft. :D

Dr Mittendrin
18.09.2014, 12:44
Für diesen Return bekommst Du von mir jetzt einen Grünen!

Jeder hier weiss, dass ich kein Freund von Übertreibungen und Propaganda bin.

Anne Bonny
18.09.2014, 12:49
Dem ukrainischen Oligarchen Popo-ami-schenko und installierten
Regierungsfakes der US Militaerjunta geht der Hintern auf Glatteis
weil sie ahnen das ihre Halbwertzeit und das Regimeverfallsdatum
in rasanter Geschwindigkeit ablaueft. :D

"Popo-ami-schenko" - ich krieg mich vor Lachen nicht mehr ein! :haha:

Poroschenko schenkt seinen Popo für seinen Machterhalt den Amis ... :lach::lach::lach:

Drache
18.09.2014, 12:51
Was soll das ganze?

Angebliches Zitat Putins:

„Wenn ich wollte, könnten russische Truppen in zwei Tagen nicht nur in Kiew, sondern auch in Riga, Vilnius, Tallinn, Warschau oder Bukarest sein.“

Und? Wo sieht der Blödmichel da eine Drohung? Das ist eine Feststellung und vermutlich sogar noch dazu eine Tatsache!


Von mir Merkel in den Mund gelegt:

"Wenn ich wollte, könnten deutsche Truppen in zwei Tagen nicht nur in Amsterdam, sondern auch in Büssel, Paris, Kopenhagen oder Rom sein."
Auch dieses wäre lediglich eine Feststellung, allerdings maximal feuchte Wunschträume von NPD uns Co.

Wer so etwas als Drohung sieht, beherrscht die deutsche Sprache bestenfalls auf Gossen- bzw Bildzeitungsniveau.

Bergischer Löwe
18.09.2014, 12:54
Stimmt, Polen traue ich größeren militärischen Widerstand gegen Russland zu als Frankreich und Deutschland.

Hier in Büchel und/oder Nörvenich liegen 20-30 B61 H-Bomben mit bis zu 0,34 Mt Sprengkraft. Ein Einsatz würde nach Fertigmontage durch die in Büchel anwesende US Air Force auch durch das TaktLWG 33 (ex JaboG 33) durchgeführt. Über solche Fähigkeiten verfügt die Luftwaffe Polens nicht. Sie verfügen nicht einmal über Jagdbomber, die nuklearwaffen-fähig wären. Die F16 C und D ist es jedenfalls nicht.

houston
18.09.2014, 12:57
Man muss weitsichtiger denken! Die Amis sollten ihre NATO Vasallen
ruhig weiter aufruesten und mit neuen Waffen ausstatten die nach
Generierung der Vereinigten Staaten von Europa zum Aufbau
eines unabhaengigen Europaesischen Militaers dienlich sind. Mit dem
militaerischen Waffenpotential Russlands wird die Nation Europa zur
maechtigste Militaermacht der Welt. Das NATO Buendnis wird von
den Buendnislaender gegenueber den USA unter Einhaltung der
1 Jahres Kuendigungsfrist aufgekuendigt.

" Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ! "

Die Amis sollten soviel Waffentechnik nach Europa liefern wie moeglich!
Nachdem die Amis auf den Druck Russlands, Chinas und Indiens aus
Europa fluchtartig abgezogen sind kann das US Militaergeraet und die
Technik der NSA nuetzlich fuer die Europaer verwendet werden!

Ich bedanke mich daher schon mal im Voraus stellvertretend fuer
alle West- und Osteuropaer fuer die nuetzlichen Militaertechnik-
und Ausspaehtechnikggeschenke unsere " Freunde " aus den USA !

Danke Amerika! :D


http://www.youtube.com/watch?v=4NAM3rIBG5k&feature=player_embedded

Ich glaube nicht das Amerika die BRD in ein "Vereinigten Staaten von Europa" entlassen wird.
Deutschland ist für die USA ein Militärstützpunkt .
Und da die BRD alles andere als Souverän ist glaube ich nicht das ein VSE mit der BRD geben mit

Auch wen unsere Regierungen dieses sich möglicherweise wünschen um unsere Freunde los zu werden

ABAS
18.09.2014, 13:00
"Popo-ami-schenko" - ich krieg mich vor Lachen nicht mehr ein! :haha:

Poroschenko schenkt seinen Popo für seinen Machterhalt den Amis ... :lach::lach::lach:

Putin macht ihm aber einen Strich durch seine Rechnung weil es
gibt nur zwei gemeinvertretbare Lokationen fuer volkschaedliche
russische und ukrainische Oligarchen:

Gulag oder Grab! :D

Vorher werden selbstverstaendlich die raffgierig auf Kosten und
zu Lasten des Volkes skrupellos generierten Reichtuemer fuer
den Staatshaushalt und damit fuer das Volkswohl beschlagnahmt!

Kreuzbube
18.09.2014, 13:00
Vermutlich wollte er sie nur freundschaftlich auf ihre geostrategische Lage hinweisen. Wenn sie klug sind, nehmen sie den Rat an.:)

FranzKonz
18.09.2014, 13:04
Wer sagt dir denn dass dieser windige Poroschenko die Wahrheit sagt?

Und wenn?

Und wenn der Satz exakt richtig übersetzt die Reise nach Jerusalem überstanden hätte?


„Wenn ich wollte, könnten russische Truppen in zwei Tagen nicht nur in Kiew, sondern auch in Riga, Vilnius, Tallinn, Warschau oder Bukarest sein.“

Wo ist denn da eine Drohung? Das dürfte viel eher eine leicht übertriebene Beschreibung der Möglichkeiten sein. Auch russische Panzer müssen mal tanken, und auch russische Soldaten machen gern mal Pause. 4-5 Tage klingt realistischer.

Solange braucht die NATO allein um den Verteidigungsfall festzustellen. Mit nennenswertem Widerstand hätte die russische Armee also nicht zu rechnen.

Also nichts mit Drohung, einfach nur eine Beschreibung der Realität. Die künstliche Aufregung um den Satz ist nur der Dämonisierung Putins geschuldet, die Staatsräson Merkels und damit unserer Qualitätsjournaille ist.

Trantor
18.09.2014, 13:09
Jeder der der Nato beitritt darf In Afghanistan Soldaten verlieren und den weltweiten von USA geschaffenen Brennpunkten.

Du stellst hier ständig eine Seite als böse und die andere als Angsthase dar. Warum ?

Offensichtlich können die Mitglieder damit gut leben solang sie vor der den Absichten Russalnds geschützt sind.

ABAS
18.09.2014, 13:09
Ich glaube nicht das Amerika die BRD in ein "Vereinigten Staaten von Europa" entlassen wird.
Deutschland ist für die USA ein Militärstützpunkt .
Und da die BRD alles andere als Souverän ist glaube ich nicht das ein VSE mit der BRD geben mit

Auch wen unsere Regierungen dieses sich möglicherweise wünschen um unsere Freunde los zu werden

In spaetestens 5 Jahren sind die Vereinigten Staaten von Europa generiert
und das mit den Bundesstaaten bzw. Provinzen Russland, Ukraine, Kasachstan,
Tuerkei, Schweiz und Norwegen. Das US Imperium wird genauso erfolglos die
Gruendung einer Gesamteuropaeischen Nation verhindern koennnen, wie
es dem Imperium der Briten nicht gelungen ist das Nationbuildung in China und
Indien zu den freien und unabhaengigen Nationen China und Indien zu behindern
und zu verhindern.

Es gibt schon lange kein " Britisch Indien " und " Britisch China " mehr
und in wenigen Jahren wird es auch kein " Amerikanisch Europa " mehr
geben weil Europaer das Recht und die Faehigkeiten zum Nationbuilding
haben und das skrupellose neokolonialistische US Imperium verdammt
nochmal Tausende von Seelmeile vom Europaeischen Kontinent entfernt
liegt, was bereits jedes aufgeweckte Kind auf einer Landkarte bzw. einer
virtuellen, digitalen Infografik der Erde erkennen kann!

Trantor
18.09.2014, 13:10
An was leidest du? Ist das heilbar?

Danke für die Zustimmung zu meiner Feststellung, denn das vermissen von Ggenargumenten kann man nicht anders interpretieren.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 13:12
Offensichtlich können die Mitglieder damit gut leben solang sie vor der den Absichten Russalnds geschützt sind.

Wo beweist Russland diese Absichten.

Ich sehe da vordergründig die NATO, wie zuletzt Libyen.

Trantor
18.09.2014, 13:14
Vermutlich wollte er sie nur freundschaftlich auf ihre geostrategische Lage hinweisen. Wenn sie klug sind, nehmen sie den Rat an.:)

Die Polen haben bestimmt eine andere Auffassung von "Klugheit".
Kaum jemand wird es in Polen wohl als "klug" bezeichnen wenn man auf militärische Drohungen mit Zugeständnissen reagiert solange es noch ander Möglihkeiten gibt.
Der sinn dieser Nachricht bzw die Hochspielung davon hat wohl eher einen anderen Zweck.
Und der wäre das die NAto entsprechend ihre Präsenz verstärken muss damit Russland eben "theoretisch" wie auch praktisch nicht mehr die Möglichkeit dazu hätte.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 13:17
Und wenn?

Und wenn der Satz exakt richtig übersetzt die Reise nach Jerusalem überstanden hätte?



Wo ist denn da eine Drohung? Das dürfte viel eher eine leicht übertriebene Beschreibung der Möglichkeiten sein. Auch russische Panzer müssen mal tanken, und auch russische Soldaten machen gern mal Pause. 4-5 Tage klingt realistischer.

Solange braucht die NATO allein um den Verteidigungsfall festzustellen. Mit nennenswertem Widerstand hätte die russische Armee also nicht zu rechnen.

Also nichts mit Drohung, einfach nur eine Beschreibung der Realität. Die künstliche Aufregung um den Satz ist nur der Dämonisierung Putins geschuldet, die Staatsräson Merkels und damit unserer Qualitätsjournaille ist.

Russland weiss seit 1941 dass man den Gegner überraschen und paralysieren muss.

Trantor
18.09.2014, 13:17
Wo beweist Russland diese Absichten.

Ich sehe da vordergründig die NATO, wie zuletzt Libyen.

Tja deine Ansicht bzw die anderer Forenteilnehmer ist nunmal für die Sicherheitspolitik der russischen Anreinerstaaten nicht relevant.
Die Annexion der Krim als auch die "Urlaubsoldaten" im Osten der Ukraine genügen offensichtlich die Absichten Russlands zu interpretieren.

WIENER
18.09.2014, 13:17
Die Polen haben bestimmt eine andere Auffassung von "Klugheit".
Kaum jemand wird es in Polen wohl als "klug" bezeichnen wenn man auf militärische Drohungen mit Zugeständnissen reagiert solange es noch ander Möglihkeiten gibt.
Der sinn dieser Nachricht bzw die Hochspielung davon hat wohl eher einen anderen Zweck.
Und der wäre das die NAto entsprechend ihre Präsenz verstärken muss damit Russland eben "theoretisch" wie auch praktisch nicht mehr die Möglichkeit dazu hätte.

Ihr Ewiggestrigen Kriegshetzer habts aus den letzten Weltkrieg gar nichts gelernt. Du wärst ein damals perfekter Ärmchenhochreisser geworden.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 13:19
Tja deine Ansicht bzw die anderer Forenteilnehmer ist nunmal für die Sicherheitspolitik der russischen Anreinerstaaten nicht relevant.
Die Annexion der Krim als auch die "Urlaubsoldaten" im Osten der Ukraine genügen offensichtlich die Absichten Russlands zu interpretieren.

Für euch ist Russland nur willfährige Beute und nicht relevant und euch ist es scheissegal wenn die USA die Welt beherrscht.
Krim ist keine Annektion, wie oft denn noch.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 13:21
Ihr Ewiggestrigen Kriegshetzer habts aus den letzten Weltkrieg gar nichts gelernt. Du wärst ein damals perfekter Ärmchenhochreisser geworden.

Die Idioten sollten sich mal vorstellen in sowjetischen Zeiten so was zu veranstalten.
Putsch am Maidan uä, Europa würde brennen.

Trantor
18.09.2014, 13:21
Ihr Ewiggestrigen Kriegshetzer habts aus den letzten Weltkrieg gar nichts gelernt. Du wärst ein damals perfekter Ärmchenhochreisser geworden.

Genau Putin lässt mal so beiläufig fallen das er morge oder übermorgen in warschau oder in Kiev sein könnte wenn er es nur wollen würde, aber der Westen ist der Kriegshetzter. Man ist das kaputt.
Ist dir noch nie in den Sinn gekommen das ev die Polen und die Ukrainer nicht wollen das Putin diese Möglichkeit hat?

Trantor
18.09.2014, 13:24
Für euch ist Russland nur willfährige Beute und nicht relevant und euch ist es scheissegal wenn die USA die Welt beherrscht.
Krim ist keine Annektion, wie oft denn noch.

kA wie oft noch, erzähls der Parkuhr vllt glaubt die dir.

cajadeahorros
18.09.2014, 13:27
Das freut auch die Kanzlerin, wenn sich plötzlich die braven Bürger ängstlich um Mutti scharen. Angela, Angela, von Gott mir gegeben, beschütz und bewahre noch lange mein Leben. Und erlöse uns vor dem bösen Mongolen aus Moskau.

Trantor
18.09.2014, 13:28
Die Idioten sollten sich mal vorstellen in sowjetischen Zeiten so was zu veranstalten.
Putsch am Maidan uä, Europa würde brennen.

tja der Weten hatte eben auf Putin vertraut und falsch eingeschätzt, man hoffte das die Zeit der Aufklärung nach Gorbatschow auch an Putinnicht ohne Einflus vorübergegangen wäre.
Das er dann doch eine Person der alten Kaderschmiede mit Hang zum alten Sowjetreich hat und diese Machtpositin wiedererlangen möchte und entsprechend agiert hat die Gutenschen und Firdensideologn im Westen wohl offensichtlich überrascht.
Man kann es auch politisches Versagen nennen diese Absichten nicht vorher erkannt zu haben.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 13:29
[QUOTE=Trantor;7405104]tja der Weten hatte eben auf Putin vertraut und falsch eingeschätzt, Man hat Russland seit Jahren gedemütigt, geht das nicht in deine Birne ?



man hoffte das die Zeit der Aufklärung nach Gorbatschow auch an Putinnicht ohne Einflus vorübergegangen wäre.
Das er dann doch eine Person der alten Kaderschmiede mit Hang zum alten Sowjetreich hat und diese Machtpositin wiedererlangen möchte und entsprechend agiert hat die Gutenschen und Firdensideologn im Westen wohl offensichtlich überrascht.
Man kann es auch politisches Versagen nennen diese Absichten nicht vorher erkannt zu haben.



http://www.faz.net/aktuell/politik/ost-erweiterung-der-nato-was-versprach-genscher-12902411.html

Natoosterweiterung

Dr Mittendrin
18.09.2014, 13:31
kA wie oft noch, erzähls der Parkuhr vllt glaubt die dir.

Ich glaube Schachtschneider, der hat das studiert.

WIENER
18.09.2014, 13:33
Genau Putin lässt mal so beiläufig fallen das er morge oder übermorgen in warschau oder in Kiev sein könnte wenn er es nur wollen würde, aber der Westen ist der Kriegshetzter. Man ist das kaputt.
Ist dir noch nie in den Sinn gekommen das ev die Polen und die Ukrainer nicht wollen das Putin diese Möglichkeit hat?

Vor 80 Jahren waren es die diffusen Ängste vor den Juden und heute sind es die gleichen diffusen Ängste vor den Russen.

FranzKonz
18.09.2014, 13:34
Genau Putin lässt mal so beiläufig fallen das er morge oder übermorgen in warschau oder in Kiev sein könnte wenn er es nur wollen würde, aber der Westen ist der Kriegshetzter. Man ist das kaputt.
Ist dir noch nie in den Sinn gekommen das ev die Polen und die Ukrainer nicht wollen das Putin diese Möglichkeit hat?

Die sollten besser dafür sorgen, dass er auch weiterhin keinen Anlass sieht, diese Möglichkeit zu nutzen.

Wenn Du nicht so bescheuert wärst, würde ich annehmen, dass Du Rüstungsmagnat oder Stahlbaron bist. Das sind die Profiteure aktueller Politik, vor allem wenn sie in Amiland sitzen.

Sprecher
18.09.2014, 13:35
Vor 80 Jahren waren es die diffusen Ängste vor den Juden und heute sind es die gleichen diffusen Ängste vor den Russen.

Wobei erstere zumindest eine reale Grundlage hatten.

ABAS
18.09.2014, 13:38
tja der Weten hatte eben auf Putin vertraut und falsch eingeschätzt, man hoffte das die Zeit der Aufklärung nach Gorbatschow auch an Putinnicht ohne Einflus vorübergegangen wäre.
Das er dann doch eine Person der alten Kaderschmiede mit Hang zum alten Sowjetreich hat und diese Machtpositin wiedererlangen möchte und entsprechend agiert hat die Gutenschen und Firdensideologn im Westen wohl offensichtlich überrascht.
Man kann es auch politisches Versagen nennen diese Absichten nicht vorher erkannt zu haben.

Du kleiner mieser Ami Jubler und US Systemlurch stellst hier
unwahre Tatsachenbehauptungen auf. Es waren die Nationen
des Ostens (Russland und China) die sich aktiv dem Westen
in aufrichtiger, lauterer Absicht angenaehert und dabei die
ersten Schritte gemacht haben. Die US und westliche Politik
haben den " kalten Krieg " nicht deseskaliert, es waren die
Russen und Chinesen!

Das wurde vom US Schurkenstaat und seinen huendischen,
westlichen Vasallen als " Zeichen der Schwaeche " gewertet
und nicht als Zeichen der Staerke Russlands und Chinas.

Die USA haben den Nationen Russland und China die zur
dauerhafte Kooperation und zu einer friedlichen Kooexistenz
mit dem Westen bereit waren nicht nur auf ausgestreckte
Haende und ins Gesicht geschlagen sondern in den Ruecken
gestochen! Wenn es nicht um das Volk in Amerika und in
der westlichen Welt ginge, haette Russland und China die
Regierungsverbrecher der USA und Westeuropa laengst wie
reudige Koeter gekeult und final entsorgt!

Wenn das US Regime seine westlichen Vasallen nicht einlenken
werden die BRICS Nationen das System Amerika notfalls samt
seiner westlichen Systemklone in die Giftmuelltonne imperialer
Geschichte schlagen, weil man den asozialen Verbrechern aus
den USA nicht vertrauen kann und das US System eine Gefahr
fuer die Weltwirtschaft- und Weltsicherheitslage bzw.
die Weiterexistenz der Spezies Mensch auf der Erde ist!

Sprecher
18.09.2014, 13:38
Mein Gott was seit ihr für armselige Moslems, erst das Maul gross aufreissen, Drohungen aussprechen, und wenn dann der Gegenwind der Nato kommt rumjammern über den gemeinen bösen Westen man könnte meine ihr seit alle in Gaza aufgewachsen.
Ist das erbärmlich.

Jetzt ist man für dich also schon automatisch Moslem wenn man nicht wie du dreckige Ami-Ärsche abschlabbert? Wird ja immer besser mit dir.

Wolfger von Leginfeld
18.09.2014, 13:39
Und täglich wird eine neue Sau durchs Mediendorf getrieben.


http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise-in-zwei-tagen-in-warschau-putin-soll-europa-massiv-gedroht-haben_id_4136297.html

Wenn die Übersetzung so stimmen sollte, und Herr Putin das so gesagt hat, kann ich ihm nur zustimmen.
Der US Administration, der BRD mit Frau Merkel, und den überheblichen Plutokraten in Brüssel muss Russland und China diesen Herrschaften endlich eine rote Linie aufzeichnen. Eine andere Sprache verstehen die nicht.

FranzKonz
18.09.2014, 13:39
Vor 80 Jahren waren es die diffusen Ängste vor den Juden und heute sind es die gleichen diffusen Ängste vor den Russen.

Aus einer Rede des amerikanischen Senators Robert Byrd zu Bush's Irak-Abenteuer:


I began my remarks with a fairy tale. I shall close my remarks with a horror story, in the form of a quote from the book Nuremberg Diaries, written by G.M. Gilbert, in which the author interviews Hermann Goering.

"We got around to the subject of war again and I said that, contrary to his attitude, I did not think that the common people are very thankful for leaders who bring them war and destruction.

". . . But, after all, it is the leaders of the country who determine the policy and it is always a simple matter to drag the people along, whether it is a democracy or a fascist dictatorship or a Parliament or a Communist dictatorship.

"There is one difference," I pointed out. "In a democracy the people have some say in the matter through their elected representatives, and in the United States only Congress can declare wars."

"Oh, that is all well and good, but, voice or no voice, the people can always be brought to the bidding of the leaders. That is easy. All you have to do is tell them they are being attacked and denounce the pacifists for lack of patriotism and exposing the country to danger. It works the same way in any country."

Sprecher
18.09.2014, 13:40
tja und was ist die Quintessenz, Glück für Polen das sie in der Nato sind.


Und was haben wir davon? Nichts als Kosten und im Ernstfall sollen wir dann auch noch für die notorisch deutschfeindlichen Polen die Rübe hinhalten. Super.

Bergischer Löwe
18.09.2014, 13:42
Du kleiner mieser Ami Jubler und US Systemlurch stellst hier
unwahre Tatsachenbehauptungen auf. Es waren die Nationen
des Ostens (Russland und China) die sich aktive dem Westen
in aufrichtiger, lauterer Absicht abgenaehert und dabei die
ersten Schritte gemacht haben.


Wenn d a s stimmen würde, warum hält dann dein Russland weiterhin deutsche Erde besetzt?

Sprecher
18.09.2014, 13:43
Sie haben aber Beispiele angeführt. Speziell bei der Luftwaffe wurde auf die Neuentwicklungen der NATO hingewiesen. Sie dagegen hätten bestenfalls Weiterentwicklungen von Uralt-Konstruktionen wie der SU 27. Auch hat die russische Armee keinen leistungsfähigen Kampfhubschrauber wie den Apache. Darauf wurde dringlichst hingewiesen. Beim Heer wurde eine komplette Neuentwicklung einer Panzerklasse gefordert. Der T-9x basiert schließlich auf einer Plattform aus den späten 1960er Jahren (T 72).

Naja aber der Leo II wurde auch schon in den 70ern entwickelt trotzdem dürfte der A6 der derzeit kampfstärkste Panzer sein den es gibt. Das ist also nicht wirklich ein Argument.

Bergischer Löwe
18.09.2014, 13:44
Und was haben wir davon? Nichts als Kosten und im Ernstfall sollen wir dann auch noch für die notorisch deutschfeindlichen Polen die Rübe hinhalten. Super.

Wobei Frankreich im Kriegsfall Polen in eine thermonukleare Wüste verwandeln würde, um zu verhindern, daß Iwan und Nikolaij am Champs Elysées ihren Moet schlürfen. In Uniform versteht sich.

Sprecher
18.09.2014, 13:44
Ist dir noch nie in den Sinn gekommen das ev die Polen und die Ukrainer nicht wollen das Putin diese Möglichkeit hat?

Deren Problem, nicht unseres.

WIENER
18.09.2014, 13:44
Die sollten besser dafür sorgen, dass er auch weiterhin keinen Anlass sieht, diese Möglichkeit zu nutzen.



Vor allem dann, wenn man selbst nicht die Möglichkeit hat, ihm diese zu nehmen. Russland ist nicht Irak oder Afghanistan, dass man in ein paar Tagen mit Raketen sturmreif schießen kann. Da käme ein Echo zurück, bei dem sich die ganzen Großmäuligen Helden bis auf die Halskrause hinauf anscheißen würden. Da wärs schnell vorbei mit Heil Ami und Heil Nato.

Trantor
18.09.2014, 13:45
Die sollten besser dafür sorgen, dass er auch weiterhin keinen Anlass sieht, diese Möglichkeit zu nutzen.

Wenn Du nicht so bescheuert wärst, würde ich annehmen, dass Du Rüstungsmagnat oder Stahlbaron bist. Das sind die Profiteure aktueller Politik, vor allem wenn sie in Amiland sitzen.

Fehltbei dir nicht noch eine Stellungnahme zum Referendum was nach deinen Worten nicht "einwandfrei" war du aber trotzdem akzeptierst?
Offensichtlich ist ein "ihr" wenn ich mit dir diskutiere durchaus angebracht.
Und nur weil dir die sozuveränität ehemaliger staaten des Warschauerpaktes bzw der sowjetunion egal ist heisst das nicht das andere das auch so sehen müssen.
Letztendlich war es einzig und allein die Nato die in kalten Krieg verhindert hat das wir alle von Russland bzw vom Ostblock überannt wurden.
auch da wäre der Russe wohl in 5min in Berlin gewesen hätte es die Nato nicht gegeben.

Sprecher
18.09.2014, 13:46
Wobei Frankreich im Kriegsfall Polen in eine thermonukleare Wüste verwandeln würde, um zu verhindern, daß Iwan und Nikolaij am Champs Elysées ihren Moet schlürfen. In Uniform versteht sich.

Nicht nur Polen, uns auch. Im Kalten Krieg waren ja sämtliche französischen Kurzstreckenraketen auf deutsches Gebiet ausgerichtet.

Trantor
18.09.2014, 13:47
Jetzt ist man für dich also schon automatisch Moslem wenn man nicht wie du dreckige Ami-Ärsche abschlabbert? Wird ja immer besser mit dir.

Nö man ist ein Moslem wenn man die Klappe gross aufreist und wenn der Gegenwind kommt anfängt zu jammern, so wie ich es geschrieben habe - kannst du nicht lesen?

Sprecher
18.09.2014, 13:49
Nö man ist ein Moslem wenn man die Klappe gross aufreist und wenn der Gegenwind kommt anfängt zu jammern, so wie ich es geschrieben habe - kannst du nicht lesen?

Dann sind die Polen also Moslems?


"Kriegsminister Kasprzycki prophezeite: "Wir gedenken, einen Bewegungskrieg zu führen und gleich zu Beginn der Operation in Deutschland einzufallen", und Marschall Rydz-Smigly hatte noch im August 1939 von einem Marsch auf Berlin gesprochen."

Bergischer Löwe
18.09.2014, 13:50
Naja aber der Leo II wurde auch schon in den 70ern entwickelt trotzdem dürfte der A6 der derzeit kampfstärkste Panzer sein den es gibt. Das ist also nicht wirklich ein Argument.

Na, du wirst doch wohl nicht deutsche Ingenieurskunst mit russischer "Ingenieurskunst" gleichsetzen wollen, oder? :D

Indien hat vor drei Jahren doch mal einen hübschen Leistungsvergleich vor Anschaffung durchgeführt. Tatsächlich landete der 2A6 auf Platz 1. Vor dem Abrams. Der T90 wurde Vorletzter. Letzter der Leclerc aus dem Land der Welschen. Der T90 wurde wegen seines konkurrenzlos günstigen Preises angeschafft.

Trantor
18.09.2014, 13:51
Deren Problem, nicht unseres.

Es ist relativ einfach, wer die Souveränität andere Staaten nicht achtet ,einfach aus dem Grund weil er stärker ist und es kann wird auch die Souveränität unseres Landes nicht achten.

ABAS
18.09.2014, 13:52
Jetzt ist man für dich also schon automatisch Moslem wenn man nicht wie du dreckige Ami-Ärsche abschlabbert? Wird ja immer besser mit dir.

Wer wie Trantor seit Jahrzehnten das minderwertige fast food der
USA Konzerne Mc Doof, Wurgerking und Kenntucky Fuck Chicken
in sich hineinfrisst, nur Coca Cola saeuft und des Nachts sich auf
Stars and Stripes Bettwaesche einen abwixxt, ist eben ein total
kaputter Typ und hat damit Voraussetzungen fuer eine Greencard
und die nachfolgende Einbuegerung in den USA erfuellt! :fizeig:

Bergischer Löwe
18.09.2014, 13:54
Nicht nur Polen, uns auch. Im Kalten Krieg waren ja sämtliche französischen Kurzstreckenraketen auf deutsches Gebiet ausgerichtet.

Richtig. Matra hatte doch da eine taktische Kurzstreckenwaffe mit einer Reichweite <1000 km. Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim, Ludwigshafen....alles selbstleuchtende Parkplätze "Made in France". Aber keine Sorge - die hat das Pack abgeschafft.

ABAS
18.09.2014, 13:55
Wenn d a s stimmen würde, warum hält dann dein Russland weiterhin deutsche Erde besetzt?

Russland besetzt keine " Deutsche Erde " ! In Gesamteuropa geht
es nur noch um europaeische Erde und ein kleingeistiger, provinz-
und deutschnationaler Vorgartenzwerg sollte sich allmaehlich der
hoehere Domension bewusst werden, die eine Gesamteuropaeische
Nation und die Vereinigten Staaten von Europa eroeffent! Leben
ist Veraenderung und psychisch gesunde Menschen streben stets nach
einer positiven Veraenderung, einer hoeheren Ebene eigener Existenz
und des gedeihlichen Zusammenlebens in Gesellschaften.

Ist es so schwer sich als Europaer mit ethnisch deutscher Abstammung
zu sehen und damit die Identitaetstiftung ueber die Nation Europa, eine
neue europaeische Volksmoral aufzubauen und bestaendig zu festigen?

Was ist ist besser, groesser, staerker und bestaendiger ?

Ein Texaner zu sein oder ein Amerikaner ?
Ein Tibeter oder ein Chinese ?
Ein Deutscher oder ein Europaer ?

Selbst Kinder begreifen dabei worum es geht und selbst ein aelterer
Mensch wie Du sollte dazu ebenfalls noch in der Lage sein.

Einheit macht jeden einzelnen Europaer und alle Europaer staerker!
Separatismus und Provionznationalismus machen jeden Einzelnen und
alle in der Gesamtheit schwaecher!

Die Vereinigten Staaten von Europa sind wg. symbiotischer Effekte
mehr als die Summe aller vereinigten Laendern in West- und Osteuropa!

sunbeam
18.09.2014, 13:57
Wer wie Trantor seit Jahrzehnten das minderwertige fast food der
USA Konzerne Mc Doof, Wurgerking und Kenntucky Fuck Chicken
in sich hineinfrisst, nur Coca Cola saeuft und des Nachts sich auf
Stars and Stripes Bettwaesche einen abwixxt, ist eben ein total
kaputter Typ und hat damit Voraussetzungen fuer eine Greencard
und die nachfolgende Einbuegerung in den USA erfuellt! :fizeig:

Ich kann mich meines Ekels ob dieser Gossensprache nicht erwehren und frage mich, ob Du noch alle Tassen im Schrank hast? Diese widerwärtige Ausdrucksweise, typisch für das Ost-Proletariat!

Bolle
18.09.2014, 13:58
Danke für die Zustimmung zu meiner Feststellung, denn das vermissen von Ggenargumenten kann man nicht anders interpretieren.

Sagt der Mann mit den dümmsten Argumenten! Nicht schlecht........ :D

FranzKonz
18.09.2014, 14:00
Fehltbei dir nicht noch eine Stellungnahme zum Referendum was nach deinen Worten nicht "einwandfrei" war du aber trotzdem akzeptierst?

Nein. Kleine Formfehler machen das Referendum nicht ungültig.


Offensichtlich ist ein "ihr" wenn ich mit dir diskutiere durchaus angebracht.

Nein. Aber mach nur weiter wie gewohnt, ich nehme Dich ohnehin schon lange nicht mehr ernst.


Und nur weil dir die sozuveränität ehemaliger staaten des Warschauerpaktes bzw der sowjetunion egal ist heisst das nicht das andere das auch so sehen müssen.

Das ist mir wurscht. Ich betrachte die Sachlage von meinem Standpunkt aus, und nicht von dem eines beliebigen Amiliebchens.


Letztendlich war es einzig und allein die Nato die in kalten Krieg verhindert hat das wir alle von Russland bzw vom Ostblock überannt wurden.

Quatsch. Weder die Russen, noch der Ostblock haben uns vor der Gründung der NATO überrannt. Die hatten genug mit sich selbst zu tun.


auch da wäre der Russe wohl in 5min in Berlin gewesen hätte es die Nato nicht gegeben.

Der Russe war schon in Berlin, da gab es die NATO noch gar nicht.

MindoverMatter
18.09.2014, 14:01
Tja, du Dummchen, das unterstellt man ja Putin auch nur.

Ist die übliche Kriegshetze der Kuhjungens.

Beschäftige dich mal mit den angeblichen Kriegsgründen für den Vietnamkrieg, den Ersten Irakkrieg, den zweiten Irakkrieg usw. usf.

Wenn die Kuhjungens keinen Grund haben, einen Krieg zu beginnen, dann erfinden sie einfach mal eben schnell einen Grund.

VSA hat immer Gründe erfunden, um in den Krieg ziehen zu können. Das gilt für alle Kriege, in die die VSA verwickelt waren. Auch WK 2 (Pearl Harbour).

Das wird auch diesmal nicht anders sein. Wäre Putin nicht so langmütig, dann hätten wir längst Krieg.

FranzKonz
18.09.2014, 14:02
Ich kann mich meines Ekels ob dieser Gossensprache nicht erwehren und frage mich, ob Du noch alle Tassen im Schrank hast? Diese widerwärtige Ausdrucksweise, typisch für das Ost-Proletariat!

Die Formulierung mag kritikwürdig sein, in der Sache ist an dem Beitrag nichts auszusetzen.

Trantor
18.09.2014, 14:03
Sagt der Mann mit den dümmsten Argumenten! Nicht schlecht........ :D

nun "dumm" ist eine rein subjektiv Bewertung ohne Relevanz.
"nichts" ist eindeutig objektiv und spricht für sich selbst.
Insofern bleibt es dabei, danke für deine argumentlose Zustimmung.

FranzKonz
18.09.2014, 14:05
Es ist relativ einfach, wer die Souveränität andere Staaten nicht achtet ,einfach aus dem Grund weil er stärker ist und es kann wird auch die Souveränität unseres Landes nicht achten.

Endlich mal ein richtiger Beitrag.

Korea, Vietnam, Kambodscha, Kuba, Somalia, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, ...

Bergischer Löwe
18.09.2014, 14:05
Russland besetzt keine " Deutsche Erde "

Was hast du an "Kaliningrad" nicht verstanden?

Königsberg war deutsch, ist deutsch und wird immer deutsch sein. Und wenn ich persönlich die dreckigen, primitiven, verlausten, versoffenen Unter******en von dort verjagen muss.

:basta:

cajadeahorros
18.09.2014, 14:06
Richtig. Matra hatte doch da eine taktische Kurzstreckenwaffe mit einer Reichweite <1000 km. Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim, Ludwigshafen....alles selbstleuchtende Parkplätze "Made in France". Aber keine Sorge - die hat das Pack abgeschafft.

Und so hätten uns unsere anderen Freunde beschützt.

http://www.fulda-gap.de/lance_raketen.htm

Bergischer Löwe
18.09.2014, 14:08
Endlich mal ein richtiger Beitrag.

Korea, Vietnam, Kambodscha, Kuba, Somalia, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, ...

46032

Genau!! :D

WIENER
18.09.2014, 14:08
Setzt ein russischer Soldat seinen Fuß auf NATO-Gebiet, wird Russland Schuld am Ausbruch des dritten WK`s haben!

Na davon hab ich was.

WIENER
18.09.2014, 14:09
Endlich mal ein richtiger Beitrag.

Korea, Vietnam, Kambodscha, Kuba, Somalia, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, ...

Nicht zu vergessen den Glorreichen Einmarsch in Grenada.

Trantor
18.09.2014, 14:10
Nein. Kleine Formfehler machen das Referendum nicht ungültig.
dh doppelte Wahlzettel sind kleine Formfehler?


Nein. Aber mach nur weiter wie gewohnt, ich nehme Dich ohnehin schon lange nicht mehr ernst.
Und das ist relevant für wen?


Das ist mir wurscht. Ich betrachte die Sachlage von meinem Standpunkt aus, und nicht von dem eines beliebigen Amiliebchens.
Was du nich sagst und ich dacht du betrachtest es vom Standpunkt einer Person aus die nicht schnell genug uter Putins Schirmherrschaft schlüpfen kannn.


Quatsch. Weder die Russen, noch der Ostblock haben uns vor der Gründung der NATO überrannt. Die hatten genug mit sich selbst zu tun.
Es gab nachweislich Pläne in der DDR die BRD anzugreifen wäre die Nato und die Allierten nicht gewesen wäre as der BRD eine folgsame unterwürfige DDR 2.0 geworden



Der Russe war schon in Berlin, da gab es die NATO noch gar nicht.
nicht in WestBerlin

Drax
18.09.2014, 14:10
Endlich mal ein richtiger Beitrag.

Korea, Vietnam, Kambodscha, Kuba, Somalia, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, ...

Irak sogar zweimal, bzw. jetzt ein drittes mal!

Trantor
18.09.2014, 14:12
Endlich mal ein richtiger Beitrag.

Korea, Vietnam, Kambodscha, Kuba, Somalia, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, ...

alles scheisse, aber immerhin sind sie wieder abgezogen im Gegensatz zum Russn in der Ukraine, die sind gekommen um zu bleiben.

Sprecher
18.09.2014, 14:12
Na, du wirst doch wohl nicht deutsche Ingenieurskunst mit russischer "Ingenieurskunst" gleichsetzen wollen, oder? :D

Indien hat vor drei Jahren doch mal einen hübschen Leistungsvergleich vor Anschaffung durchgeführt. Tatsächlich landete der 2A6 auf Platz 1. Vor dem Abrams. Der T90 wurde Vorletzter. Letzter der Leclerc aus dem Land der Welschen. Der T90 wurde wegen seines konkurrenzlos günstigen Preises angeschafft.

Na immerhin ist er ja scheinbar noch besser als der Franzosenschrott. Deshalb wollen die Frösche sich ja auch Krauss-Maffei krallen und das Know-How absaugen.
Und wenn man nur 225 Stück vom 2 A6 hat wird einen das gegen tausende T-90 wohl auch nicht retten.

Bergischer Löwe
18.09.2014, 14:13
Und so hätten uns unsere anderen Freunde beschützt.

http://www.fulda-gap.de/lance_raketen.htm

Und das hatte die Sowjetunion mit uns vor:

http://www.welt.de/print-welt/article215588/Atomraketen-auf-Bremen-Die-Angriffsplaene-gegen-Deutschland-waehrend-des-Kalten-Krieges.htm

In den ersten Tagen hätten die Nuklearschläge der Sowjetunion alleine hierzulande 15 Millionen Menschen getötet. Man plante, nach 7 Tagen am Rhein zu sein - nach 14 Tagen an der Kanalküste.

FranzKonz
18.09.2014, 14:15
alles scheisse, aber immerhin sind sie wieder abgezogen im Gegensatz zum Russn in der Ukraine, die sind gekommen um zu bleiben.

Ärgerlich ist, dass sie hier noch immer herumhocken. Und wie Du schon sagtest:


Es ist relativ einfach, wer die Souveränität andere Staaten nicht achtet ,einfach aus dem Grund weil er stärker ist und es kann wird auch die Souveränität unseres Landes nicht achten.

Trantor
18.09.2014, 14:16
Endlich mal ein richtiger Beitrag.

Korea, Vietnam, Kambodscha, Kuba, Somalia, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, ...

Übrigends wenn Russland irgendwelche Kämpfe in Afghanistan , Afrika oder asien austragen würde wäre meine Aufregung lange nicht so gross als wenn er sich weiter in Europa ausbreitet.

Bergischer Löwe
18.09.2014, 14:17
Irak sogar zweimal, bzw. jetzt ein drittes mal!

Hey, Syrien??? Hab ich was verpasst?

In Somalia waren die Russen mit dabei.

Korea und Vietnam waren Stellvertreterkriege der Systeme. Genauso wie Angola und Mozambique mit seinen zehntausenden kubanischen "Militärberatern" :D.

Kuba? Nix passiert.

Einzige weltbewegende Dummheit: Irak 3.0 und Libyen. Wobei bei Letzterem meine welschen Freunde die treibenden Kräfte stellten.

ABAS
18.09.2014, 14:18
Ich kann mich meines Ekels ob dieser Gossensprache nicht erwehren und frage mich, ob Du noch alle Tassen im Schrank hast? Diese widerwärtige Ausdrucksweise, typisch für das Ost-Proletariat!

Weisst Du was der gravierende Unterschied im Sozialverhalten
von mir, Dir und den Amist ist ?

Ich kann asoziales Verhalten spielen! Du, Ami Systemlurche und
Ami Politikerfakes sind asozial, skrupellos und unzivilisiert!

Was gibt mir diese Faehigkeit ?

Ich kann seit mehren Jahrzehnten zwischen den Menschen der
Nationen und Gesellschaften des Ostens und des Westen durch
empirische Erfahrungen vergleichen und daher objektiv bewerten!

Das Grundproblem der westlichen Gesellschaft und der Politik
ist die mangelhafte soziale Kompetenz.

Trantor
18.09.2014, 14:20
Ärgerlich ist, dass sie hier noch immer herumhocken. Und wie Du schon sagtest:

Tja entweder hockt hier der Russe rum oder der Ami, nachdem wi um die Erfahrungen mit beiden wissen ist die überwältigend Mehrheit in Europa der Meinung das man mit dem Ami weit besser fährt als mit dem Russen.
Und in der ukraine hat sich das gerade wieder bestätigt.
Der ami lacht sich doch ins Fäustchen, nichts wird Europa die Nato und den Westen so sehr zusammenschweissen wie diese annexion von Teilen der Ukraine.
Mag ja sein das russland da diebszüglich auf dem Schlachtfeld einen Sieg einfährt, politisch hat es abgewirtschaftet.


eigentlich müsste Obama an Putin einen Präsentkorb schicken.

sunbeam
18.09.2014, 14:22
Weisst Du was der gravierende Unterschied im Sozialverhalten
von mir, Dir und den Amist ist ?

Ich kann asoziales Verhalten spielen! Du, Ami Systemlurche und
Ami Politikerfakes sind asozial, skrupellos und unzivilisiert!

Wer gibt Dir das Recht mich Ami Systemlurch zu nennen? Und wenn Du amerikanischen Politikern Fehlverhalten ankreidest, dann kehre vor Deiner Deutschen Haustüre zuerst, und dann sieh Dir mal dieses korrupte und assoziale plutokratische Geschmeiss in China und Russland an.

Wolfger von Leginfeld
18.09.2014, 14:26
eigentlich müsste Obama an Putin einen Präsentkorb schicken.

Stattdessen schickt er nur die US-Ölfirmen, die bis zum heutigen Tage fleißig in russischen Böden herumbohren.

WIENER
18.09.2014, 14:26
Wer gibt Dir das Recht mich Ami Systemlurch zu nennen? Und wenn Du amerikanischen Politikern Fehlverhalten ankreidest, dann kehre vor Deiner Deutschen Haustüre zuerst, und dann sieh Dir mal dieses korrupte und assoziale plutokratische Geschmeiss in China und Russland an.

Politiker sind weltweit assoziales plutokratisches Geschmeiss. In meiner persönlichen Rangordnung liegen die Amis aber ganz weit vorne.

FranzKonz
18.09.2014, 14:27
Genau!! :D

Mit bunten Bildchen kann man wunderbar lügen.


Insbesondere die forcierte Säkularisierung sowie die Entmachtung und teilweise Vertreibung bislang privilegierter Gruppen führten aber schnell zu einem breiten Widerstand, der bald von der CIA unterstützt und finanziert wurde. Es gründeten sich in dieser Zeit rund 30 Mudschahedin-Gruppen. Überdies kam es auch zu politischen Richtungsstreitigkeiten und Machtkämpfen innerhalb der DVPA. Mit der Ermordung Tarakis übernahm Hafizullah Amin im September 1979 die Macht und versuchte den Widerstand niederzuschlagen. In der Folge eskalierte der Bürgerkrieg.

Taraki hatte seit Ende 1978 mehrfach und dringend um sowjetische Militärhilfe gebeten, um innere Unruhen zu bekämpfen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetische_Intervention_in_Afghanistan

FranzKonz
18.09.2014, 14:27
Nicht zu vergessen den Glorreichen Einmarsch in Grenada.

Immerhin ein Sieg!

FranzKonz
18.09.2014, 14:28
Und so hätten uns unsere anderen Freunde beschützt.

http://www.fulda-gap.de/lance_raketen.htm

Wie heißt es doch so schön: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

ABAS
18.09.2014, 14:31
Wer gibt Dir das Recht mich Ami Systemlurch zu nennen? Und wenn Du amerikanischen Politikern Fehlverhalten ankreidest, dann kehre vor Deiner Deutschen Haustüre zuerst, und dann sieh Dir mal dieses korrupte und assoziale plutokratische Geschmeiss in China und Russland an.

Du erscheinst hier als verblendeter, gehirngewaschener, asozialer
Ami Systemlurch und daher musst Du Dich wohl damit abfinden
das ich Dich nicht nur als Ami Systemlurch profiliere sondern auch
als Ami Systemlurch und Jubel Ami entprechend bezeichne!

sunbeam
18.09.2014, 14:32
Du erscheinst hier als verblendeter, gehirngewaschener, asozialer
Ami Systemlurch und daher musst Du Dich wohl damit abfinden
das ich Dich nicht nur als Ami Systemlurch profiliere sondern auch
als Ami Systemlurch und Jubel Ami entprechend bezeichne!

Wie würdest Du Dich selber bezeichnen?

ABAS
18.09.2014, 14:34
Wie würdest Du Dich selber bezeichnen?

Gesamteuropaeischer Nationalsozialistischer Patriot! :D

sunbeam
18.09.2014, 14:36
Gesamteuropaeischer Nationalsozialistischer Patriot! :D

Da musst Du selber lachen....!

Sprecher
18.09.2014, 14:37
Wer gibt Dir das Recht mich Ami Systemlurch zu nennen?

Wie soll man jemanden der anderen Ländern den "american way of life" aufwingen will denn sonst nennen?


Ich denke, es reicht wenn wir wissen wie man besagten Staaten und Völkern den American Way of Life näherbringen, der Rest kommt dann automatisch.

FranzKonz
18.09.2014, 14:37
Tja entweder hockt hier der Russe rum oder der Ami

Blödsinn. In Österreich hocken beide nicht herum, sondern sind 1955 abgezogen.


Der ami lacht sich doch ins Fäustchen

Da bin ich sicher. EU geschwächt, Russland geschwächt, da hat der Ami auch allen Grund, sich ins Fäustchen zu lachen.


, nichts wird Europa die Nato und den Westen so sehr zusammenschweissen wie diese annexion von Teilen der Ukraine.
Mag ja sein das russland da diebszüglich auf dem Schlachtfeld einen Sieg einfährt, politisch hat es abgewirtschaftet.

eigentlich müsste Obama an Putin einen Präsentkorb schicken.

Politisch abgewirtschaftet erinnert mich an eine Rede von Robert Byrd:


Heute weine ich um mein Land. Ich habe die Ereignisse der letzten Monate mit schwerem, schwerem Herzen verfolgt. Das Bild von Amerika ist nicht mehr das eines starken, doch mildtätigen Erhalters des Friedens. Das Bild von Amerika hat sich gewandelt. Überall auf der Welt misstrauen uns unsere Freunde, unser Wort wird angezweifelt und unsere Intentionen werden in Frage gestellt. Anstatt vernünftig mit denen zu reden, mit denen wir nicht einer Meinung sind, verlangen wir Gehorsam oder drohen mit Vergeltung.

Der Mann wusste, wovon er sprach:


Seit er im Juni 2006 Strom Thurmond überholte, war er der Senator mit der längsten Amtszeit der US-Geschichte und gleichzeitig das Kongressmitglied mit der längsten Amtszeit (vor Carl Hayden) aller aktiven Kongressmitglieder. Byrd, der in seinem Leben keine einzige öffentliche Wahl verloren hat, begann seine Zeit im Repräsentantenhaus 1953 und saß seit 1959 ununterbrochen im Senat. Mit der Amtseinführung von Barack Obama hat Byrd elf US-Präsidenten während seiner Zeit im Senat erlebt. Byrd galt als wandelndes Lexikon, was die Geschichte des Senats der Vereinigten Staaten ebenso wie die des römischen Senats angeht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Byrd

sunbeam
18.09.2014, 14:38
Wie soll man jemanden der anderen Ländern den "american way of life" aufwingen will denn sonst nennen?

Ich schrieb "Näherbringen", nicht aufzwingen! Scheisse, jetzt muss ICH selber lachen...!

Sprecher
18.09.2014, 14:39
Es ist relativ einfach, wer die Souveränität andere Staaten nicht achtet ,einfach aus dem Grund weil er stärker ist und es kann wird auch die Souveränität unseres Landes nicht achten.

Die Souveränität unseres Landes existiert ja gar nicht. Daran ist allerdings nicht (mehr) Russland schuld, die haben ihrer Besatzer abgezogen, im Gegensatz zu deinen Freunden aus Übersee.

Sprecher
18.09.2014, 14:41
Hey, Syrien??? Hab ich was verpasst?


Zumindest wurden die FSA-Terroristen von den USA mit Geld und Waffen versorgt.

Sprecher
18.09.2014, 14:43
Tja entweder hockt hier der Russe rum oder der Ami,


Nö durchaus nicht. Ein souveränes Deutschland mit eigenen Atomwaffen könnte jedem den Stinkefinger zeigen. Aber das willst du ja nicht, lieber bleibst du Ami-Vasall.

ABAS
18.09.2014, 14:44
Da musst Du selber lachen....!

Falls ich Deiner Empfindung nach zu robust mit Dir umgegangen sein
sollte oder Dich beleidigt haben koennte will ich Dir Hoffnung machen.

Dem Grunde nach bist Du in Deinem Herzen und Deiner Seele ein
genauso guter Genosse wie Rocko. Ich schlage vor Dich daher ebenfalls
wie Rocko im Feindesland USA konspirativ und subversiv einzusetzen.

Wenn Du gute Arbeit fuer das Europaeische Volk leistest bekommts
Du nicht nur den Putin Orden als " Held des Europaeischen Volkes "
sondern auch ein anstaendig gefuelltes, verdecktes Konto bei der TMB
(Thai Military Bank) wahlweise in EURO oder US Dollar ! :D

Sprecher
18.09.2014, 14:46
Ich schrieb "Näherbringen", nicht aufzwingen! Scheisse, jetzt muss ICH selber lachen...!

Ja das Verwenden von Euphemismen ist eure Spezialität. Für euch firmiert ja z.B. auch die Bombardierung von Zivilisten unter "chirugischem Eingriff" oder "Antiterroreinsatz".
Angriffskriege werden als "Militärschlag" verharmlost. Umvolkung und Überfremdung laufen unter "Bereicherung" usw usw.

FranzKonz
18.09.2014, 14:48
Hey, Syrien??? Hab ich was verpasst?

http://www.n-tv.de/politik/Obama-missachtet-das-Recht-article13599931.html

Und hier noch einer im Sudan:
http://de.wikipedia.org/wiki/Asch-Schifa-Arzneimittelfabrik

Trantor
18.09.2014, 14:51
Nö durchaus nicht. Ein souveränes Deutschland mit eigenen Atomwaffen könnte jedem den Stinkefinger zeigen. Aber das willst du ja nicht, lieber bleibst du Ami-Vasall.

Esgeht doch nicht darum was ich will sondern was die Deutschen ansich wollen und was realistisch ist.
Und dieses oben geschrieben szenario ist es sicher nicht.
ausserdem führt eine Verbreitung von Atomwaffen letztendlich nur zu einem ...zum Planet der Affen

Trantor
18.09.2014, 14:54
Blödsinn. In Österreich hocken beide nicht herum, sondern sind 1955 abgezogen.
öpsterreich wie auch die schweiz haben bei weitem nicht die geostrategische Bedeutung von Deutschland fällt Deutschand fällt auch Österreich so einfach ist das.


Da bin ich sicher. EU geschwächt, Russland geschwächt, da hat der Ami auch allen Grund, sich ins Fäustchen zu lachen.



Politisch abgewirtschaftet erinnert mich an eine Rede von Robert Byrd:



Der Mann wusste, wovon er sprach:


http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Byrd


ist halt so, der ami wird bezüglich der Ukraine nichts investieren und die Sympatien getragen von der Angst vor Russland wird ihm zu gute kommen

Trantor
18.09.2014, 14:55
Stattdessen schickt er nur die US-Ölfirmen, die bis zum heutigen Tage fleißig in russischen Böden herumbohren.

Ich bin nicht überrascht, Die Eu verschiebt ihre Sanktiönchen ja auch nach hinten hinaus und hinaus und hinaus.
Wenn man ihm das durchgehen lässt, der nächste der sich aufgrund diese Präzedenzfalles etwas vom Nachbar krallt wird China sein. Wenn sie shen das der Russe damit durchkommt werden sie ähnliches tun, Ansprüche haben sie ja schon oft genug erhoben.
Und im Unterschied zum ami sind Chinesen und Russen gekommen um zu bleiben.

sunbeam
18.09.2014, 14:58
Ja das Verwenden von Euphemismen ist eure Spezialität. Für euch firmiert ja z.B. auch die Bombardierung von Zivilisten unter "chirugischem Eingriff" oder "Antiterroreinsatz".
Angriffskriege werden als "Militärschlag" verharmlost. Umvolkung und Überfremdung laufen unter "Bereicherung" usw usw.

Mist, wie bist Du uns auf die Schliche gekommen?

FranzKonz
18.09.2014, 14:59
öpsterreich wie auch die schweiz haben bei weitem nicht die geostrategische Bedeutung von Deutschland fällt Deutschand fällt auch Österreich so einfach ist das.

Einfach, simpel, das ist nun mal Deine Denkweise. Dazu McDonalds, Coca Cola und Bourbon Whiskey. Alles Dinge, auf die ich gut verzichten kann.


ist halt so, der ami wird bezüglich der Ukraine nichts investieren und die Sympatien getragen von der Angst vor Russland wird ihm zu gute kommen

Dazu der amerikanische Senator Byrd, der Text entstand im Zusammenhang mit der Missachtung der Souveränität des Iraks durch die USA:


Heute weine ich um mein Land. Ich habe die Ereignisse der letzten Monate mit schwerem, schwerem Herzen verfolgt. Das Bild von Amerika ist nicht mehr das eines starken, doch mildtätigen Erhalters des Friedens. Das Bild von Amerika hat sich gewandelt. Überall auf der Welt misstrauen uns unsere Freunde, unser Wort wird angezweifelt und unsere Intentionen werden in Frage gestellt. Anstatt vernünftig mit denen zu reden, mit denen wir nicht einer Meinung sind, verlangen wir Gehorsam oder drohen mit Vergeltung.

sunbeam
18.09.2014, 15:00
Falls ich Deiner Empfindung nach zu robust mit Dir umgegangen sein
sollte oder Dich beleidigt haben koennte will ich Dir Hoffnung machen.

Dem Grunde nach bist Du in Deinem Herzen und Deiner Seele ein
genauso guter Genosse wie Rocko. Ich schlage vor Dich daher ebenfalls
wie Rocko im Feindesland USA konspirativ und subversiv einzusetzen.

Wenn Du gute Arbeit fuer das Europaeische Volk leistest bekommts
Du nicht nur den Putin Orden als " Held des Europaeischen Volkes "
sondern auch ein anstaendig gefuelltes, verdecktes Konto bei der TMB
(Thai Military Bank) wahlweise in EURO oder US Dollar ! :D

Als US-Systemlurch eigne ich mich nicht als Doppelagent. Wie Du selber oft genug behauptest hast, sind wir GI´s alle dummdooffett, also was willst Du mit mir alter Yankee-Kröte denn?

ABAS
18.09.2014, 15:05
Ich bin nicht überrascht, Die Eu verschiebt ihre Sanktiönchen ja auch nach hinten hinaus und hinaus und hinaus.
Wenn man ihm das durchgehen lässt, der nächste der sich aufgrund diese Präzedenzfalles etwas vom Nachbar krallt wird China sein. Wenn sie shen das der Russe damit durchkommt werden sie ähnliches tun, Ansprüche haben sie ja schon oft genug erhoben.
Und im Unterschied zum ami sind Chinesen und Russen gekommen um zu bleiben.

Ich will hier keine Bresche fuer die EU Politiker schlagen aber
ich liege mit meiner Annahme hoechstwahrscheinlich richtig,
das zwar die USA aber nicht die Politiker in Westeuropae genau
wussten wie stark die Russen, China und Inder in der Ukriane
bereits wirtschaftlich als Investoren und Kreditgeber involviert
sind.

Das gesamte Ausmass dieser Verpflechtungen ist der EU erst
nach Zuspitzung des Konfliktes bewusst geworden und daher
rudert zumindest die EU langsam aber stetig zurueck!

Die USA wussten aber von Anfang an das sie den Russen, den
Chinesen und auch den Indern (Mittal Steel) auf die Fuesse
treten, weil das Absicht war und sie den lauteren Wettbewerb
mit den Nationen des Ostens in der Ukraine verhindert wollen!

Putin gibt derzeit das " Frontschwein " ab weil er das von seinen
Anlagen hervorragend kann. Im Hintergrund wetzen die ruhigen
und geduldigen Chinesen und Inder bereits die Messer weil sie
sind richtig sauer auf die USA und Westeuropaer, da es um Gelder
im mehrstelligen Milliarden EURO Bereich in der Ukraine geht.

Ich vermute das es wenige bis keine Menschen auf der Erde gibt,
die weiterleben obwohl sie Inder oder Chinesen um Millionen
von EURO bzw. US Dollar betrogen und abgezockt haben.

ABAS
18.09.2014, 15:09
Als US-Systemlurch eigne ich mich nicht als Doppelagent. Wie Du selber oft genug behauptest hast, sind wir GI´s alle dummdooffett, also was willst Du mit mir alter Yankee-Kröte denn?

Edward Snowden war sogar bei der CIA und hat jetzt nicht
nur ein gutes Gewissen sondern ein pralles Konto bei der TMB
welches ihnen die Russen und Chinesen eingerichtet haben! :D

Bergischer Löwe
18.09.2014, 15:15
Mit bunten Bildchen kann man wunderbar lügen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetische_Intervention_in_Afghanistan

Naja, du wirst aber doch wohl nicht leugnen, daß die Sowjets 1980 in Afghanistan einmarschiert sind. Und überall auf der Welt ihre Stellvertreterkriege geführt haben. Genau so wie die Amis. Nur nicht so massiv offen wie die "Kollegen" aus den USA. Konnten sie auch nicht - es fehlte an allen Ecken und Enden. Gerade die Nachschubwege wären für die Sowjets zum Problem geworden. Russen und Marine hat noch nie richtig zusammengepasst.

Krabat
18.09.2014, 15:22
Hast du schön geschrieben! Ja es wäre schön wenn Putin bei der Befreiung Deutschlands ein wenig oder ein wenig mehr mithelfen würde!

Ja, einmarschieren soll er und die DDR besetzen. Dann kommst Du mit den Abassen und den Doktoren Mittendrins und wie sie alle heißen in die DDR. Dann bauen wir im Westen die Mauer wieder auf, größer, höher, breiter, sicherer, und dann haben wir endlich unsere Ruhe vor den ganzen Putinverherrlichern.

Die Wiedervereinigung war offenbar ein Fehler. Korrigieren wir diesen Fehler.

FranzKonz
18.09.2014, 15:23
Naja, du wirst aber doch wohl nicht leugnen, daß die Sowjets 1980 in Afghanistan einmarschiert sind.

Natürlich nicht. Nur war die Motivation eine ganz andere.

Sei's drum: Die Idee dahinter ist aufzuzeigen, wer einen Dreck auf die Souveränität irgendwelcher Länder und ihre territoriale Integrität gibt. Das Völkerrecht ist für die Amis einen Dreck wert.

sunbeam
18.09.2014, 15:26
Edward Snowden war sogar bei der CIA und hat jetzt nicht
nur ein gutes Gewissen sondern ein pralles Konto bei der TMB
welches ihnen die Russen und Chinesen eingerichtet haben! :D

Ja, haben sie? Und Du weißt das mit absoluter Sicherheit, ja? Zur Abwechslung mal eine echte und ernste Frage an Dich, denkst Du das die Snowden-Dateien Informationen enthalten haben, die etwas mit dem Ukraine-Debakel zu tun haben? Worauf ich hinaus will, hatte er Informationen die Putin zu seiner Reaktion genötigt haben? Über eine ernste Antwort würde sich der US-Systemlurch sehr freuen.

MindoverMatter
18.09.2014, 15:39
Ja, einmarschieren soll er und die DDR besetzen. Dann kommst Du mit den Abassen und den Doktoren Mittendrins und wie sie alle heißen in die DDR. Dann bauen wir im Westen die Mauer wieder auf, größer, höher, breiter, sicherer, und dann haben wir endlich unsere Ruhe vor den ganzen Putinverherrlichern.

Die Wiedervereinigung war offenbar ein Fehler. Korrigieren wir diesen Fehler.

Jetzt wo du es sagst...
In der Tat wäre ich froh, nichts mehr mit westlichen kulturzersetzenden, zionistisch-amerikanischen Elementen zu tun haben zu müssen. So ein richtig schöner deutscher Nationalstaat, den können wir gerne errichten, auch gerne mit Mauer zu den Alliierten, dann kommt wenigstens kein Kroppzeugs mehr rein zu uns, das wäre doch was. Deutsche Leitkultur und keine Kopftücher mehr, Jubel!

sunbeam
18.09.2014, 15:41
Ja, einmarschieren soll er und die DDR besetzen. Dann kommst Du mit den Abassen und den Doktoren Mittendrins und wie sie alle heißen in die DDR. Dann bauen wir im Westen die Mauer wieder auf, größer, höher, breiter, sicherer, und dann haben wir endlich unsere Ruhe vor den ganzen Putinverherrlichern.

Die Wiedervereinigung war offenbar ein Fehler. Korrigieren wir diesen Fehler.

Wenn Du Hilfe brauchst - Ziegel schleppen, Stacheldraht verlegen - melde Dich! Bin dabei!

cajadeahorros
18.09.2014, 15:42
Unser hysterischer Poroschenko ist gerade im US-Kongress und spricht im Fieber:


Sep 18, 2014 04:37:12 [BFW]
Russia Is Threat to Global Democracy, Poroshenko Tells Congress

Sept. 18 (Bloomberg) --

“I urge you not to let Ukraine stand alone,” Ukrainian President Petro Poroshenko tells U.S. Congress.
Calls aggression against Ukraine setback for democracy

“It is very simple: democracies must support each other”

Requests special security agreement with U.S.

Says Ukraine “urgently needs lethal and non-lethal aid

‘‘One cannot win the war with blanks”

Warns Russians will next cross European border

War against Russia “is Europe and America’s war, too; it is is a war for the free world”

Calls Russian annexation of Crimea one of the “most cynical acts of treachery in modern history”

“Imperialistic bonfire” still burns in Russia

Man fragt sich: Lügt er oder spinnt er? Der erbärmliche Vorsteher eines Putschistenregimes brabbelt von Demokratie. Na gut, in guter Gesellschaft ist er tatsächlich im US-Kongress, der Versammlung zynischer Schreibtischtäter. Man wünscht sich manchmal tatsächlich ein wenig lethal aid für solche Figuren.

Brathering
18.09.2014, 17:11
Hier in Büchel und/oder Nörvenich liegen 20-30 B61 H-Bomben mit bis zu 0,34 Mt Sprengkraft. Ein Einsatz würde nach Fertigmontage durch die in Büchel anwesende US Air Force auch durch das TaktLWG 33 (ex JaboG 33) durchgeführt. Über solche Fähigkeiten verfügt die Luftwaffe Polens nicht. Sie verfügen nicht einmal über Jagdbomber, die nuklearwaffen-fähig wären. Die F16 C und D ist es jedenfalls nicht.


Technisch ist natürlich die Bundeswehr bei weitem überlegen aber das führt nicht dazu, dass sich 1-2 Millionen Deutsche am ersten Tag freiwillig zum Dienst melden - was in Polen einfach nur normal und selbstverständlich wäre.
Es würden auch nicht 100.000 Deutsche aus aller Welt anreisen um mitzumachen.
Und nach5.000~ Toten wäre Schluss mit lustig, während Polen auch mehrere Millionen als akzeptabel hält.
Und bei einer humanen Kapitulation würde nicht die halbe BW im Schwarzwald Partisane spielen, was man bei den Polen erwarten kann.

ALI_WITZGÜR
18.09.2014, 17:22
Ich will um Gottes Willen nicht in einen Krieg hineingezogen werden, aber mal zu sehen wieviele Freiwillige die BRD so aufbieten könnte wäre bestimmt tragisch komisch.

Efna
18.09.2014, 17:24
Drecksrusse wir haben gelogen, kapiers, hast es so verdient.

Es gab nie ein Vertrag, lediglich zwei personen haben darüber abgestimmt....

Trantor
18.09.2014, 17:32
Einfach, simpel, das ist nun mal Deine Denkweise. Dazu McDonalds, Coca Cola und Bourbon Whiskey. Alles Dinge, auf die ich gut verzichten kann.



Dazu der amerikanische Senator Byrd, der Text entstand im Zusammenhang mit der Missachtung der Souveränität des Iraks durch die USA:

eben das bestätigt doch nur was ich geschreiben habe.

Trantor
18.09.2014, 17:39
Technisch ist natürlich die Bundeswehr bei weitem überlegen aber das führt nicht dazu, dass sich 1-2 Millionen Deutsche am ersten Tag freiwillig zum Dienst melden - was in Polen einfach nur normal und selbstverständlich wäre.
Es würden auch nicht 100.000 Deutsche aus aller Welt anreisen um mitzumachen.
Und nach5.000~ Toten wäre Schluss mit lustig, während Polen auch mehrere Millionen als akzeptabel hält.
Und bei einer humanen Kapitulation würde nicht die halbe BW im Schwarzwald Partisane spielen, was man bei den Polen erwarten kann.

Selbst teschnische Überlegenheit kann ein Verhältnis der Militärmacht von was 1:20 1:100? kaum wettmachen, das funktionierte vllt im Irakkrieg gegen kmplett veraltete Waffe aber so überlegen ist man in Deutschland den russen sicher nicht.
Vor allem nicht wenn man bedenkt was Russland für Rüstung ausgibt und was Deutschland.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das eine Armee die seit 60 Jahren ideologisch nur auf beschützen, Schulen aufbauen, deeskalieren und humanitäre Einsätze getrimmt ist wirklich eine Chance hat in einem echten harten Krieg gegen eine gleichwertige Macht zu überleben, das klappt vllt bei ein paar ungebildeten Taliban mit Musketen aber nicht bei den Russen.

Brathering
18.09.2014, 17:45
Selbst teschnische Überlegenheit kann ein Verhältnis der Militärmacht von was 1:20 1:100? kaum wettmachen, das funktionierte vllt im Irakkrieg gegen kmplett veraltete Waffe aber so überlegen ist man in Deutschland den russen sicher nicht.
Vor allem nicht wenn man bedenkt was Russland für Rüstung ausgibt und was Deutschland.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das eine Armee die seit 60 Jahren ideologisch nur auf beschützen, Schulen aufbauen, deeskalieren und humanitäre Einsätze getrimmt ist wirklich eine Chance hat in einem echten harten Krieg gegen eine gleichwertige Macht zu überleben, das klappt vllt bei ein paar ungebildeten Taliban mit Musketen aber nicht bei den Russen.

Darauf wolle ich hinaus, die Kampfmoral einiger technisch etwas unterlegener Staaten wie Polen und Ukraine, kann durch ihre Motivation effektiver sein.
Ich glaube auch nur solche Staaten werden in der Zukunft kämpfen. Klassischen Krieg führen, das ist nichts mehr für den Westen (und auch Russland).
Begrenzte Lufteinsätze und Unterstützung von befreundeten Barbaren auf dem Boden - die Zukunft.

BRDDR_geschaedigter
18.09.2014, 17:46
Selbst teschnische Überlegenheit kann ein Verhältnis der Militärmacht von was 1:20 1:100? kaum wettmachen, das funktionierte vllt im Irakkrieg gegen kmplett veraltete Waffe aber so überlegen ist man in Deutschland den russen sicher nicht.
Vor allem nicht wenn man bedenkt was Russland für Rüstung ausgibt und was Deutschland.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das eine Armee die seit 60 Jahren ideologisch nur auf beschützen, Schulen aufbauen, deeskalieren und humanitäre Einsätze getrimmt ist wirklich eine Chance hat in einem echten harten Krieg gegen eine gleichwertige Macht zu überleben, das klappt vllt bei ein paar ungebildeten Taliban mit Musketen aber nicht bei den Russen.

Die Russen können das Aegis Abwehrsystem blind machen, wer ist jetzt da technisch überlegen?

Brathering
18.09.2014, 17:51
Die Russen können das Aegis Abwehrsystem blind machen, wer ist jetzt da technisch überlegen?

Feurleitsysteme und Radare in den Fliegern. Eine Su27 ist ein schlechter Witz für einen Standardabfangjäger für ein Land wie Russland.

Es gibt in fast jedem Bereich etwas vernünftiges, aber immer nur Experimente ohne Serienproduktion.

Flaschengeist
18.09.2014, 18:01
Manchmal stelle ich mir die Frage warum Putin das Risiko eingeht und die körperliche Nähe zu Typen wie Provoschenko zulässt. Man sollte doch meinen dass Putin gefährdet ist. Die halbe Welt würde ihn gerne baumeln sehen. Heutzutage dürfte es nicht schwer sein, bei einem Händedruck giftige oder krankheitserregende Substanzen zu übertragen ohne selbst gefährdet zu sein.

:?


Du hast mit deiner Analyse ja so Recht! Kommt ein neuer Tag, kommen auch in unseren Medien neue russen- und putinfeindliche Hetzbeiträge. Jeden Morgen nach dem Aufstehen trinke ich Kaffee und lese Nachrichten etc. und jedes mal denke ich davor: Mal sehen was es diesmal so gibt. Und die Hetze wird von Tag zu Tag dümmer, wie dieses neue Beispiel zeigt.

Mal ein ziemlich aktuelles Video zu der emotionalen Lage von Putin und Poroschenko, und zwar als sie sich getroffen haben. Man achte auf Poroschenkos Gesichtsausdruck! Und da soll der KGB-Oberst Putin der Emotionale von den Beiden sein? Was für ein Blödsinn wird uns da aufgetischt.


http://www.youtube.com/watch?v=LSIO4pt0T0s

WIENER
18.09.2014, 18:08
Es gab nie einen Vertrag in der Richtung....


Das ist genau diese typisch jüdischamerikanische Verlogenheit. Da ist mir doch ein Russe, mit den ich per Handschlag was ausmache und das hält hundertmal lieber, als solche Menschen die wie du denken bei denen man Verträge machen muss, die von Hundert Rechtsanwälten überprüft werden müssen bevor man sie unterschreibt. Um so ein Gesox mach ich im Realleben einen großen Bogen.

WIENER
18.09.2014, 18:09
Polen dürfte überhaupt nicht in der NATO sein. Die Zusage an Gorbatschow durch Genscher und weiteren verlogenen Drecksäcken in Außenminister-Funktion, daß es keine NATO- Osterweiterung geben wird, wurde gebrochen!!!!!


kd

Selbst der damalige Außenminister der USA hat öffentlich eine solche Zusage gegeben.

Efna
18.09.2014, 18:23
Das ist genau diese typisch jüdischamerikanische Verlogenheit. Da ist mir doch ein Russe, mit den ich per Handschlag was ausmache und das hält hundertmal lieber, als solche Menschen die wie du denken bei denen man Verträge machen muss, die von Hundert Rechtsanwälten überprüft werden müssen bevor man sie unterschreibt. Um so ein Gesox mach ich im Realleben einen großen Bogen.

Erstmal sollte man bedenken das selbst wenn mündlichen Vereinbarrungen Rechtskräftige wären dies wohl nicht zwischen zwei Personen beschlossen werden kann.

Neu
18.09.2014, 18:31
Setzt ein russischer Soldat seinen Fuß auf NATO-Gebiet, wird Russland Schuld am Ausbruch des dritten WK`s haben!

Auch der 2. Wk hatte viele Väter:
http://www.youtube.com/watch?v=Uvwb5QPrmc0

Und der 3. Wk wird ebenso viele Väter haben.

FranzKonz
18.09.2014, 18:32
Erstmal sollte man bedenken das selbst wenn mündlichen Vereinbarrungen Rechtskräftige wären dies wohl nicht zwischen zwei Personen beschlossen werden kann.

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch.

Brathering
18.09.2014, 18:32
Erstmal sollte man bedenken das selbst wenn mündlichen Vereinbarrungen Rechtskräftige wären dies wohl nicht zwischen zwei Personen beschlossen werden kann.

Das Problem hier sind die Worte:
Rechtskräftig und Vertrag.
Rechtskräftig ist nichts im zwischenstaatlichen Umgang und Verträge sind nur Erinnerungen.
Mündlich ist dabei nicht weniger Wert als schriftlich.

Niemand hindert wirklich die USA in Weißrussland einen Staatsstreich zu veranstalten und es in die NATO zu ziehen.
Es gibt aber da Hindernisse,
so erwarten die USA weiterhin, dass Russland keine Interkontinentalraketen an Nordkorea schenkt. Die Russen erwarten, dass die USA die Ukraine sein lassen.

Diese Personen sind auch keine Privatpersonen, sondern Vertreter der jeweiligen Staaten.

FranzKonz
18.09.2014, 18:33
... Um so ein Gesox mach ich im Realleben einen großen Bogen.

Besser ist das.

Krabat
18.09.2014, 18:37
Natürlich hat es Anfang 1990 keine Zusage über eine Nichterweiterung der NATO nach Osten gegeben. Der einfache Grund dafür ist, daß damals der Warschauer Pakt noch existierte. Die Russen wollten damals gar nicht daran denken, daß der Warschauer Pakt zusammenbricht.

Damals ging es alleine um die DDR.

FranzKonz
18.09.2014, 18:40
so erwarten die USA weiterhin, dass Russland keine Interkontinentalraketen an Nordkorea schenkt.

Fast schon schade, dass Chávez nicht mehr lebt. Der wäre auch ein dankbarer Empfänger derartiger Geschenke gewesen. :D

Außerdem sollte man in diesem Zusammenhang immer an die Kuba-Krise denken. Empfindlicher als die Amis seinerzeit haben die Russen aktuell sicher nicht reagiert.

Efna
18.09.2014, 18:43
Das Problem hier sind die Worte:
Rechtskräftig und Vertrag.
Rechtskräftig ist nichts im zwischenstaatlichen Umgang und Verträge sind nur Erinnerungen.
Mündlich ist dabei nicht weniger Wert als schriftlich.

Niemand hindert wirklich die USA in Weißrussland einen Staatsstreich zu veranstalten und es in die NATO zu ziehen.
Es gibt aber da Hindernisse,
so erwarten die USA weiterhin, dass Russland keine Interkontinentalraketen an Nordkorea schenkt. Die Russen erwarten, dass die USA die Ukraine sein lassen.

Diese Personen sind auch keine Privatpersonen, sondern Vertreter der jeweiligen Staaten.

Genscher kann aber nicht im Alleingang so etwas beschliessen, das geht nicht ohne Rücksprache mit anderen NATOstaaten und den betroffenen Osteuropäischen Staaten.

Brathering
18.09.2014, 18:43
Fast schon schade, dass Chávez nicht mehr lebt. Der wäre auch ein dankbarer Empfänger derartiger Geschenke gewesen. :D

Außerdem sollte man in diesem Zusammenhang immer an die Kuba-Krise denken. Empfindlicher als die Amis seinerzeit haben die Russen aktuell sicher nicht reagiert.

In Belgien gibt es einen Staatsstreich, Französisch wird aus den Behörden entfernt und man tritt aus der NATO aus...


In diesem Szenario wäre Belgien binnen 48 Stunden nicht mehr existent.

WIENER
18.09.2014, 18:46
Natürlich hat es Anfang 1990 keine Zusage über eine Nichterweiterung der NATO nach Osten gegeben. Der einfache Grund dafür ist, daß damals der Warschauer Pakt noch existierte. Die Russen wollten damals gar nicht daran denken, daß der Warschauer Pakt zusammenbricht.

Damals ging es alleine um die DDR.

Warum lügst du?

http://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Osterweiterung

WIENER
18.09.2014, 18:47
Genscher kann aber nicht im Alleingang so etwas beschliessen, das geht nicht ohne Rücksprache mit anderen NATOstaaten und den betroffenen Osteuropäischen Staaten.

Manche Leute, so wie du beharren offensichtlich auf ihre Dummheit. Genscher hat das nicht im Alleingang gesagt.

Eridani
18.09.2014, 18:49
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise-in-zwei-tagen-in-warschau-putin-soll-europa-massiv-gedroht-haben_id_4136297.html

Wenn die Übersetzung so stimmen sollte, und Herr Putin das so gesagt hat, kann ich ihm nur zustimmen.
Der US Administration, der BRD mit Frau Merkel, und den überheblichen Plutokraten in Brüssel muss Russland und China diesen Herrschaften endlich eine rote Linie aufzeichnen. Eine andere Sprache verstehen die nicht.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass Putin plötzlich so leichtfertig diskutieren sollte.
Und wenn doch, erkenne ich darin jemand, der sich ernstlich bedroht sieht.
So agiert man nur, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.

Wollen NWO und Bilderberger wirklich einen großen Krieg?! Das wäre dumm und naiv. In einem 3.Weltkrieg gibt es keinen Sieger mehr. Der Angreifer stirbt als Zweiter!
Und überhaupt: Das Russische Volk würde so ein Abenteuer nicht mit machen; wir schreiben nicht 1941.


Laut einer Gesprächszusammenfassung des Auswärtigen Dienstes der Europäischen Union, die der Süddeutschen Zeitung nach eigenen Angaben vorliegt (http://www.sueddeutsche.de/politik/berichte-des-ukrainischen-praesidenten-putin-soll-europa-massiv-gedroht-haben-1.2134168), berichtete Poroschenko dem EU-Kommissionspräsidenten José Manuel Barroso am vergangenen Freitag während dessen Besuchs in Kiew von den Drohungen. Wörtlich habe Putin zu ihm, Poroschenko, gesagt: „Wenn ich wollte, könnten russische Truppen in zwei Tagen nicht nur in Kiew, sondern auch in Riga, Vilnius, Tallinn, Warschau oder Bukarest sein.“

Öffentlich hat Putin bislang Mitgliedern der Nato und der EU nicht mit militärischer Gewalt gedroht. Bekannt geworden war aber ein Telefonat Barrosos mit Putin, in dem dieser gesagt haben soll: „Wenn ich wollte, könnte ich Kiew binnen zwei Wochen einnehmen.“ Barroso hatte den Staats- und Regierungschefs beim EU-Gipfel Ende August von dem Telefonat berichtet.

http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise-militaer-in-china-fordert-kriegsvorbereitungen_id_4136297.html

Brathering
18.09.2014, 18:49
Genscher kann aber nicht im Alleingang so etwas beschliessen, das geht nicht ohne Rücksprache mit anderen NATOstaaten und den betroffenen Osteuropäischen Staaten.

"Für uns steht aber fest: Die Nato wird sich nicht nach Osten ausdehnen."
Sagt acuh schon alles, das ist eine Bekundung einer friedlichen Absicht Deutschlands, nach der Wiedervereinigung.
Klar, kann man nicht für USA oder Polen sprechen aber seine Meinung im jeweiligen Rat kund tun, statt das Gegenteil des Vereinbarten zu betreiben.

edit: und es war nicht nur Genscher

WIENER
18.09.2014, 18:51
Erstmal sollte man bedenken das selbst wenn mündlichen Vereinbarrungen Rechtskräftige wären dies wohl nicht zwischen zwei Personen beschlossen werden kann.


Der Amerikanische Außenminister ist nicht irgendwer. Aber auf der anderen Seite hast du recht. Wer einen AMi vertraut oder glaubt, einem der widerlichsten Völkerbreie der Welt, der ist selber schuld.

Efna
18.09.2014, 18:52
Manche Leute, so wie du beharren offensichtlich auf ihre Dummheit. Genscher hat das nicht im Alleingang gesagt.

Normalerweise werden solche Dinge vertraglich festgelegt und wenn Putin so viel Wert darauf gelegt, hätte er ja zumindestens während der Osterweiterung(wo er sxchon an der Macht war) sich mal mit der NATO verständniss vielleicht hätte man ja vertraglich etwas regeln können. Das Putin nicht vor der UN klagt hat auch den Grund weil er nicht durchkommen würde weil es keine bestehende verträge gebrochen wurden.

Rikimer
18.09.2014, 18:52
WER ist Poroschenko ? - Ein Gott ?
WER ist Putin ? - Ein VOLLIDIOT ?



Wenn es hier - in diesem insgesamten Affentheater - überhaupt noch jemanden gibt,
der sich emotional bestens unter Kontrolle zu halten vermochte und immer noch ver-
mag, dann ist dies Putin. Und ausgerechnet gegenüber Poroschenko soll Putin jetzt
also emotional völlig die Kontrolle und Fassung verloren haben ... und dies obendrein
auch noch am Telefon, ja !? - Da fällt mir ein in diesem Zusammenhang ganz fix mal
eben noch zu erwähnen, daß ich vergangenen Montag ein Telefonat mit Obama führ-
te, denn ich wollte gerne von ihm wissen, ob 's wirklich nur 'n bissel juckt oder ob 's
in Wahrheit doch schon herbe schmerzt, wenn einem die halbe Welt im eigenen After
herumwurmt ... und da wurde er gigantisch emotional und drohte ohrenbetäubend laut:
"Wenn ich will, dann ist die ganze Welt demnächst im Arsch !"

Jetzt suche ich jemanden, der mir wirklich beweisen kann, daß ich nicht dieses Telefonat mit
Obama geführt habe ... und daß Obama (bei seinem emotionalen Austicken) nicht diese von mir hier
behaupteten Worte veräußert hat. - Wer das beweisen kann, dem dürfte es dann ja auch ein Leich-
tes sein, uns zu beweisen, daß Putin (bei seinem emotionalen Austicken) genau das von Poroschen-
ko behauptete Vokabular veräußert hat. - Solange hier überhaupt kein Beweis (unabstreitbarer Art)
erbracht werden kann, so lange haben 's wir hierbei mit einer zigsten MEDIEN-LÜGE zu tun.
Tja, ... und daß die MEDIEN lügen und dies sehr bewußt und absichtlich, das vermag nun wiederum
ich selbst unabstreitbar zu beweisen ... meine eigene Familie spielt ja nun schon seit Monaten die
Opferrolle im Rahmen einer riesigen MEDIEN-LÜGE ... und wir haben nicht vor, das Ganze auf sich
beruhen zu lassen !
Die Qualitaet der Medien keinen Tiefpunkt mehr erreichen, weil dies sich schon laengst inder Jauchegrube befinden und sich nur noch darum bemuehen die Massen in ihr geistiges Elend mit hinein zu ziehen. Die Medien verkommen mehr und mehr zur Geruechtkueche, zum Hoehrensagen, zum vermutlichen, zum vermutlichen, zum wahrscheinlichen, zur emotionalisierten Propaganda.

Fakten?

Kurz: Die heutige Medien braucht kein Schwein auf dieser Welt.

owl eye
18.09.2014, 18:55
...

Kurz: Die heutige Medien braucht kein Schwein auf dieser Welt.

:gp::appl: :dg:


https://www.youtube.com/watch?v=5MUFPa6gvks

Krabat
18.09.2014, 18:56
Warum lügst du?

http://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Osterweiterung

Laber mich nicht so blöd an. Wenn Du ein Argument formulieren kannst, dann tu es. Deine Wiki-Verlinkungen kannst Du in einem Sandkastenforum anbringen.

WIENER
18.09.2014, 18:58
Normalerweise werden solche Dinge vertraglich festgelegt und wenn Putin so viel Wert darauf gelegt, hätte er ja zumindestens während der Osterweiterung(wo er sxchon an der Macht war) sich mal mit der NATO verständniss vielleicht hätte man ja vertraglich etwas regeln können. Das Putin nicht vor der UN klagt hat auch den Grund weil er nicht durchkommen würde weil es keine bestehende verträge gebrochen wurden.

Mündliche Absprachen sind sehr wohl vor einem normalen Gericht einklagbar. Allerdings dauern derartige Rechtsstreitigkeiten so lange, dass es lange vor einem Urteil zu einen nicht mehr veränderbaren Zustand kommt. Am besten man streift an die Scheiß Amis nicht mal an. Und wenn sie die rote Linie überschreiten, dann reagiert man richtigerweise so wie Putin es getan hat.

WIENER
18.09.2014, 18:59
Laber mich nicht so blöd an. Wenn Du ein Argument formulieren kannst, dann tu es. Deine Wiki-Verlinkungen kannst Du in einem Sandkastenforum anbringen.

Also lesen kannst du auch nicht, na dann......

Krabat
18.09.2014, 19:01
Also lesen kannst du auch nicht, na dann......

Ich weigere mich, Deine Verlinkungen zu lesen, Wiki-Mann.

Brathering
18.09.2014, 19:01
Mündliche Absprachen sind sehr wohl vor einem normalen Gericht einklagbar. Allerdings dauern derartige Rechtsstreitigkeiten so lange, dass es lange vor einem Urteil zu einen nicht mehr veränderbaren Zustand kommt. Am besten man streift an die Scheiß Amis nicht mal an. Und wenn sie die rote Linie überschreiten, dann reagiert man richtigerweise so wie Putin es getan hat.

Ich würde sagen, die rote Linie war definitiv '99 überschritten. Dass die Reaktion erst jetzt spürbar ist kommt halt weil Russland bei den anderen Provokationen keine Chance hatte durchzugreifen.
Jetzt ist es ja fast ein Heimspiel.

Efnas Behauptung es gab keinen Protest muss stark widersprochen werden.

WIENER
18.09.2014, 19:02
Ich weigere mich, Deine Verlinkungen zu lesen, Wiki-Mann.


Dann bleib halt so blöd wie du bist.

Jodlerkönig
18.09.2014, 19:02
Wer sagt dir denn dass dieser windige Poroschenko die Wahrheit sagt?umgerdreht kann man dir die frage genauso stellen.

Wer sagt dir denn dass dieser windige Putin die Wahrheit sagt?

WIENER
18.09.2014, 19:05
Ich würde sagen, die rote Linie war definitiv '99 überschritten. Dass die Reaktion erst jetzt spürbar ist kommt halt weil Russland bei den anderen Provokationen keine Chance hatte durchzugreifen.
Jetzt ist es ja fast ein Heimspiel.

Efnas Behauptung es gab keinen Protest muss stark widersprochen werden.

Richtig, April 2008

Umstrittene Osterweiterung: Putin protestiert auf Nato-Gipfel - Russland fühlt sich "direkt bedroht"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/umstrittene-osterweiterung-putin-protestiert-auf-nato-gipfel-russland-fuehlt-sich-direkt-bedroht-a-545451.html

Carl von Cumersdorff
18.09.2014, 19:09
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise-in-zwei-tagen-in-warschau-putin-soll-europa-massiv-gedroht-haben_id_4136297.html

Wenn die Übersetzung so stimmen sollte, und Herr Putin das so gesagt hat, kann ich ihm nur zustimmen.
Der US Administration, der BRD mit Frau Merkel, und den überheblichen Plutokraten in Brüssel muss Russland und China diesen Herrschaften endlich eine rote Linie aufzeichnen. Eine andere Sprache verstehen die nicht.

Warum 2 Tage? Ist das nicht ein wenig zu lange?

BRDDR_geschaedigter
18.09.2014, 19:10
Feurleitsysteme und Radare in den Fliegern. Eine Su27 ist ein schlechter Witz für einen Standardabfangjäger für ein Land wie Russland.

Es gibt in fast jedem Bereich etwas vernünftiges, aber immer nur Experimente ohne Serienproduktion.

Die neuesten russischen Jäger sind der neuen F35 im Verhältnis 8:1 überlegen. D.h. im Schnitt schießt ein Russe 8 Amis ab bevor er getroffen wird. Die F35 z.B. ist viel zu fett und unwendig, quasi nutzlos.

Das kam bei einer Übung zwischen den Indern und den Amis raus, die Inder hatten die neuesten Su27.

Krabat
18.09.2014, 19:43
Dann bleib halt so blöd wie du bist.

Immer noch kein Argument, Wikimann. Stattdessen nur Beleidigungen. Was anderes hast Du putinkriechender Hansdampf nicht drauf.

Graf Zahl
18.09.2014, 19:47
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise-in-zwei-tagen-in-warschau-putin-soll-europa-massiv-gedroht-haben_id_4136297.html

Wenn die Übersetzung so stimmen sollte, und Herr Putin das so gesagt hat, kann ich ihm nur zustimmen.
Der US Administration, der BRD mit Frau Merkel, und den überheblichen Plutokraten in Brüssel muss Russland und China diesen Herrschaften endlich eine rote Linie aufzeichnen. Eine andere Sprache verstehen die nicht.

Obama sollte den Friedensnobellpreis an Putin abgeben - es ist nicht hinnehmbar das hier kriegshetze betrieben wird - in Polen wäre es super wenn die VerbrecherRegierung in Warschau mal russische Freundschaft zu spüren bekommt und jene die in Polen auf diesen Papst Fetisch ausleben wollen - die meisten Menschen in Polen haben doch von der EU und dem Kapitalismus neuester Zeit eh nie und nix gutes zu erwarten und so wird es auch den Menschen in der Ukraine gehen.

WIENER
18.09.2014, 19:52
Immer noch kein Argument, Wikimann. Stattdessen nur Beleidigungen. Was anderes hast Du putinkriechender Hansdampf nicht drauf.

Ich argumentiere die ganze Zeit, wenn du das nicht verstehst liegt das Problem eindeutig bei dir.

Rikimer
18.09.2014, 19:53
Normalerweise werden solche Dinge vertraglich festgelegt und wenn Putin so viel Wert darauf gelegt, hätte er ja zumindestens während der Osterweiterung(wo er sxchon an der Macht war) sich mal mit der NATO verständniss vielleicht hätte man ja vertraglich etwas regeln können. Das Putin nicht vor der UN klagt hat auch den Grund weil er nicht durchkommen würde weil es keine bestehende verträge gebrochen wurden.

Im asiatischen und auch osteuropaeischem Raum ist es nicht unueblich auch nur Vertraege abzuschliessen nach Wort und Handschlag. Nur in der angelsaeschisch-westlichen Welt, der Hochburg des Betrugs, muss man jedes Wort genauestens niederschreiben, weil damit gerechnet werden muss das niemand den Vertrag einhalten will sowieso.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 19:55
Ja, einmarschieren soll er und die DDR besetzen. Dann kommst Du mit den Abassen und den Doktoren Mittendrins und wie sie alle heißen in die DDR. Dann bauen wir im Westen die Mauer wieder auf, größer, höher, breiter, sicherer, und dann haben wir endlich unsere Ruhe vor den ganzen Putinverherrlichern.

Die Wiedervereinigung war offenbar ein Fehler. Korrigieren wir diesen Fehler.
Putinversteher gibt's ja in Ost und West. Gesamt ü 80 %

Shahirrim
18.09.2014, 19:56
Ich will um Gottes Willen nicht in einen Krieg hineingezogen werden, aber mal zu sehen wieviele Freiwillige die BRD so aufbieten könnte wäre bestimmt tragisch komisch.

Dann hätte die ganze Umerziehung wenigstens etwas Gutes. Nämlich, dass keiner Bock hat, für die perversen westlichen Werte zu kämpfen.

Efna
18.09.2014, 19:58
Im asiatischen und auch osteuropaeischem Raum ist es nicht unueblich auch nur Vertraege abzuschliessen nach Wort und Handschlag. Nur in der angelsaeschisch-westlichen Welt, der Hochburg des Betrugs, muss man jedes Wort genauestens niederschreiben, weil damit gerechnet werden muss das niemand den Vertrag einhalten will sowieso.

Wir leben nicht mehr im Mittelalter wo man sich durch Lehnsschwur verpflichtet. Wenn das die asiatische völker so machen, sollen sie. auf Internationaler Ebene zählen aber Verträge und das sollte sich auch in Asien herumgesprochen haben.

Towarish
18.09.2014, 19:59
Wir leben nicht mehr im Mittelalter wo man sich durch Lehnsschwur verpflichtet. Wenn das die asiatische völker so machen, sollen sie. auf Internationaler Ebene zählen aber Verträge und das sollte sich auch in Asien herumgesprochen haben.

Nicht im Westen, wie man an etlichen Angriffskriegen sehen kann.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 20:01
Normalerweise werden solche Dinge vertraglich festgelegt und wenn Putin so viel Wert darauf gelegt, hätte er ja zumindestens während der Osterweiterung(wo er sxchon an der Macht war) sich mal mit der NATO verständniss vielleicht hätte man ja vertraglich etwas regeln können. Das Putin nicht vor der UN klagt hat auch den Grund weil er nicht durchkommen würde weil es keine bestehende verträge gebrochen wurden.


Wenn du diese unmoralische Handlung rechtfertigst, seid ihr Russenhasser ebensolche Unmoralisten.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 20:02
Wir leben nicht mehr im Mittelalter wo man sich durch Lehnsschwur verpflichtet. Wenn das die asiatische völker so machen, sollen sie. auf Internationaler Ebene zählen aber Verträge und das sollte sich auch in Asien herumgesprochen haben.

Den Irak hat man auch ohne UN Mandat angegriffen. Frag deinen Häuptling Gisy.

Efna
18.09.2014, 20:06
Den Irak hat man auch ohne UN Mandat angegriffen. Frag deinen Häuptling Gisy.

Da rennst du bei mir poffene Türen ein, für den irakkrieg war ich damals gar nicht.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 20:08
Fehltbei dir nicht noch eine Stellungnahme zum Referendum was nach deinen Worten nicht "einwandfrei" war du aber trotzdem akzeptierst?
Offensichtlich ist ein "ihr" wenn ich mit dir diskutiere durchaus angebracht.
Und nur weil dir die sozuveränität ehemaliger staaten des Warschauerpaktes bzw der sowjetunion egal ist heisst das nicht das andere das auch so sehen müssen.
Letztendlich war es einzig und allein die Nato die in kalten Krieg verhindert hat das wir alle von Russland bzw vom Ostblock überannt wurden.
auch da wäre der Russe wohl in 5min in Berlin gewesen hätte es die Nato nicht gegeben.

Hirnrissige Dämonisierung Russlands. Ich halte Sowjetunion für ein anderes Land, du Arschloch du dummes nicht.

Wolf Fenrir
18.09.2014, 20:09
Setzt ein russischer Soldat seinen Fuß auf NATO-Gebiet, wird Russland Schuld am Ausbruch des dritten WK`s haben!
Für diesen Fall wird es sooooo gedreht das Deutschland die Schuld am 3. trägt:haha::haha::haha::kug::kug::kug:und nach Jahrzehnte langer Erziehung im Schuldkult, nimmt der BRD Blödmichel diese Schuld auch noch freudig auf sich :vogel::vogel::vogel::wand::wand::wand:

Dr Mittendrin
18.09.2014, 20:10
Da rennst du bei mir poffene Türen ein, für den irakkrieg war ich damals gar nicht.

Soll ja nur aufzeigen wie edel die USA ist.

Cinnamon
18.09.2014, 20:13
Setzt ein russischer Soldat seinen Fuß auf NATO-Gebiet, wird Russland Schuld am Ausbruch des dritten WK`s haben!

Nicht nur das: Russland würde aufhören, als Staat zu existieren. Denn der Westen kann dann Atomwaffen einsetzen, ohne dass die Russen ihre einsetzen "dürften" - denn der Westen würde sich nur wehren. Sie würden es wohl trotzdem tun, aber der Westen hätte zumindest den moralischen Sieg.

Edmund
18.09.2014, 20:14
Warum wohl die westlichen Medien jeden antirussischen Furz der Kiewer Judenregierung eins zu eins als Pressemitteilung herausgeben?

Efna
18.09.2014, 20:16
Nicht nur das: Russland würde aufhören, als Staat zu existieren. Denn der Westen kann dann Atomwaffen einsetzen, ohne dass die Russen ihre einsetzen "dürften" - denn der Westen würde sich nur wehren. Sie würden es wohl trotzdem tun, aber der Westen hätte zumindest den moralischen Sieg.

Ich denke das bei einen Krieg nicht gleich Atomwaffen eingesetzt werden....

alberich1
18.09.2014, 20:17
Man sieht also, dass die Abrüstung ein gewaltiger Fehler war! Während wir Waffen vernichtet haben, hat Russland unter Zar Wladimir dem Schrecklichen locker aufgerüstet! Dem Russki ist, wie schon mein seliger Vater stets bemerkte, nicht zu trauen! Jetzt gilt es, unsere Welt vor den Aggressionen dieses Despoten zu schützen! Wir sollten seine Drohungen durchaus ernst nehmen und in Nähe der russischen Grenze in den bedrohten Ländern Soldaten und Abwehrmechanismen stationieren und uns gegen Russland zu rüsten! Lieber einen neuen eisernen Vorhang, als den Russen im Schlafzimmer!

Cinnamon
18.09.2014, 20:18
Ich denke das bei einen Krieg nicht gleich Atomwaffen eingesetzt werden....

Und zu dieser Ansicht bringt dich was?

Wolf Fenrir
18.09.2014, 20:18
Putin der böse sagte in 2 Wochen ! nicht Tage...

Efna
18.09.2014, 20:21
Und zu dieser Ansicht bringt dich was?

Ich denke wenn zwei Atommächte miteinander Krieg führen werden sie erstmal mit Konventionellen Waffen Krieg führen. Den der Einsatz von Atomwaffen hat für beide zunächst kaum Vorteile, gefährlich wird es dann wenn eine Macht mit dem Rücken zur Wand steht und eben Atomwaffen einsetzt so als letztes mittel der Verzweiflung.

Kurti
18.09.2014, 20:23
Putin der böse sagte in 2 Wochen ! nicht Tage...
Der Putin soll gefaelligst sein martialisches Maul halten!

WIENER
18.09.2014, 20:25
Ich denke wenn zwei Atommächte miteinander Krieg führen werden sie erstmal mit Konventionellen Waffen Krieg führen. Den der Einsatz von Atomwaffen hat für beide zunächst kaum Vorteile, gefährlich wird es dann wenn eine Macht mit dem Rücken zur Wand steht und eben Atomwaffen einsetzt so als letztes mittel der Verzweiflung.

Konventionell hätte die Nato keine Chance.

Valdyn
18.09.2014, 20:25
Und zu dieser Ansicht bringt dich was?

Welchen Nutzen hätte man denn wenn man Wirtschaftsräume verstrahlt die man erobern oder zumindest nach einem gewonnen Krieg wie auch immer ausbeuten oder nutzen möchte?

Meiner Ansicht nach sind Atomwaffen in erster Linie reines machtstrategisches Druckmittel. Niemand hat primär die Absicht damit im Ernstfall Krieg zu führen. Sie sind nur dazu da um je nach Blickwinkel damit (indirekt) anderen drohen zu können und somit Interessen durchsetzen zu können oder Angst vor den Atomwaffen anderer schüren zu können.

WIENER
18.09.2014, 20:25
Der Putin soll gefaelligst sein martialisches Maul halten!

Tut er aber nicht. Und jetzt?

Wolf Fenrir
18.09.2014, 20:26
Und zu dieser Ansicht bringt dich was?

Lebst du auf dem Mars??? Seit es A Waffen gibt hat es keine großen Kriege mehr gegeben...

Ich sag dir als Marsmensch auch warum... Weil jeder der A Waffen einsetzt mit seiner eigenen Vernichtung rechnen muss, weil der Gegner auch welche hat...

Aus diesem Grund haben wir seit 45 keinen 3. Weltkrieg... Die A Waffen garantieren bis jetzt den Frieden!!!

Efna
18.09.2014, 20:28
Konventionell hätte die Nato keine Chance.

Gegen Russland alleine aufjeden Fall!

Kurti
18.09.2014, 20:29
Tut er aber nicht. Und jetzt?
Gegen das eigene Volk konnten sogar die hochgeruesteten Sowjets ihre Atomwaffen nicht einsetzen.
Der Putin wird das wohl auch noch erkennen muessen.

Valdyn
18.09.2014, 20:31
Konventionell hätte die Nato keine Chance.

Konventionell wird kein großer Krieg zwischen westlichen Staaten mehr geführt werden können. Das macht keiner mehr mit. Die Bevölkerung ist für solche Unternehmungen nicht gar nicht mehr mobilisierbar.

Cinnamon
18.09.2014, 20:32
Ich denke wenn zwei Atommächte miteinander Krieg führen werden sie erstmal mit Konventionellen Waffen Krieg führen. Den der Einsatz von Atomwaffen hat für beide zunächst kaum Vorteile, gefährlich wird es dann wenn eine Macht mit dem Rücken zur Wand steht und eben Atomwaffen einsetzt so als letztes mittel der Verzweiflung.

Was passiert, wenn zwei Atommächte Krieg führen, wissen wir alle nicht, auch du nicht. Von daher ist es irrelevant, was du denkst.

WIENER
18.09.2014, 20:33
Gegen Russland alleine aufjeden Fall!

Nie und nimmer. Wieviele Freiwillige glaubst du ernsthaft, würden sich für diesen Schwachsinnseinstz melden?