Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

Seiten : 1 [2] 3

Cinnamon
18.09.2014, 21:34
Lebst du auf dem Mars??? Seit es A Waffen gibt hat es keine großen Kriege mehr gegeben...

Ich sag dir als Marsmensch auch warum... Weil jeder der A Waffen einsetzt mit seiner eigenen Vernichtung rechnen muss, weil der Gegner auch welche hat...

Aus diesem Grund haben wir seit 45 keinen 3. Weltkrieg... Die A Waffen garantieren bis jetzt den Frieden!!!

Lies bitte nochmal das Thema, dann reden wir weiter. Wir reden hier über eine mutmaßliche russische Drohung, man könne in 2 Tagen Warschau erreichen - also die Hauptstadt eines NATO-Staates. Und jetzt denk nochmal scharf nach, welche Mittel der abgerüstete Westen einsetzen kann, um eine russische Besatzung von NATO-Gebiet zu beenden. Machts jetzt Klick?

Bari
18.09.2014, 21:35
Ein Kremlsprecher dementierte den Bericht am Abend in Moskau mit den Worten, es handele sich um eine "gewöhnliche Ente".

http://web.de/magazine/politik/ukraine-krise/bruessel-schweigt-angeblicher-putin-drohung-eu-30079284 (http://web.de/magazine/politik/ukraine-krise/bruessel-schweigt-angeblicher-putin-drohung-eu-30079284)

Ist ja nichts neues, dass jede Poroschenko-Ente groß durch die Medien gejagt wird. Irgendwas bleibt bestimmt hängen.
Gähn.

WIENER
18.09.2014, 21:37
Gegen das eigene Volk konnten sogar die hochgeruesteten Sowjets ihre Atomwaffen nicht einsetzen.
Der Putin wird das wohl auch noch erkennen muessen.

In was für einen Kriegsszenario bist du schon wieder?

Kurti
18.09.2014, 21:38
Lies bitte nochmal das Thema, dann reden wir weiter. Wir reden hier über eine mutmaßliche russische Drohung, man könne in 2 Tagen Warschau erreichen - also die Hauptstadt eines NATO-Staates. Und jetzt denk nochmal scharf nach, welche Mittel der abgerüstete Westen einsetzen kann, um eine russische Besatzung von NATO-Gebiet zu beenden. Machts jetzt Klick?Neutronenbomben, um einen eventuellen russischen Einmarsch zu verhindern.

Sprecher
Lies bitte nochmal das Thema, dann reden wir weiter. Wir reden hier über eine mutmaßliche russische Drohung, man könne in 2 Tagen Warschau erreichen - also die Hauptstadt eines NATO-Staates. Und jetzt denk nochmal scharf nach, welche Mittel der abgerüstete Westen einsetzen kann, um eine russische Besatzung von NATO-Gebiet zu beenden. Machts jetzt Klick?

Der "abgerüstete Westen"? In welchen Paralelluniversum lebst du eigentlich? die Amis geben mehr für Rüstung aus als der gesamte Rest der Welt zusammen.
Die einzigen die auf Befehl der USA innnerhalb der NATO abgerüstet haben sind die Dummdeutschen, von einstmals 3000 Leos sind ganze 225 übriggeblieben, Transatlantikern wie Guttenberg sei Dank.

Krabat
Putinversteher gibt's ja in Ost und West. Gesamt ü 80 %

Keine 150 Prozent? Sowas.

Kurti
18.09.2014, 21:39
In was für einen Kriegsszenario bist du schon wieder?
in einem von dir uebersehenen!

Cinnamon
18.09.2014, 21:41
Der "abgerüstete Westen"? In welchen Paralelluniversum lebst du eigentlich? die Amis geben mehr für Rüstung aus als der gesamte Rest der Welt zusammen.
Die einzigen die auf Befehl der USA innnerhalb der NATO abgerüstet haben sind die Dummdeutschen, von einstmals 3000 Leos sind ganze 225 übriggeblieben, Transatlantikern wie Guttenberg sei Dank.

Auch die USA und Großbritannien haben ihre Armeen abgerüstet, ebenso wie alle anderen NATO-Staaten.

Sprecher
Konventionell hätte die Nato keine Chance.

Doch, die Polen würden den Russen mindestens die Hälfte ihrer Panzer klauen bevor sie in Warschau wären :D

Sprecher
Auch die USA und Großbritannien haben ihre Armeen abgerüstet, ebenso wie alle anderen NATO-Staaten.

Russland hat weit mehr abgerüstet als die USA.

Cinnamon
18.09.2014, 21:42
Gegen Russland alleine aufjeden Fall!

Nein, hätte sie nicht. Sie hat permanent abgerüstet, während Russland sich hochgerüstet hat.

Para ou rien
18.09.2014, 21:42

Zwangsabgerüstet.

Cinnamon
18.09.2014, 21:43

In der Transformationszeit. Die ist schon paar Jahre rum.

Stopblitz
18.09.2014, 21:46

Erstens ist der Westen nicht so abgerüstet wie es manch ein Putingroupie gerne hätte und zweitens wissen wir Deutschen genau wie man den Boden Osteuropas mit Russenblut tränkt. Drittens stopft den Russen in dieser Runde niemand mit Material. Der Russe wird sich, wenn er Stiche sehen will den Weg nach Zentraleuropa nuklear ebenen müssen, konventionell hat er keine Chance.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 21:46
Keine 150 Prozent? Sowas.

die reichen

Habe heute am Kaffeetisch Unbekannte angesprochen, keiner war russophob.
Ist ein Magnet hier.

Genauso wie das Islamapologethengesockse hier. Im RL sind die auch weniger.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 21:48
Erstens ist der Westen nicht so abgerüstet wie es manch ein Putingroupie gerne hätte und zweitens wissen wir Deutschen genau wie man den Boden Osteuropas mit Russenblut tränkt. Drittens stopft den Russen in dieser Runde niemand mit Material. Der Russe wird sich, wenn er Stiche sehen will den Weg nach Zentraleuropa nuklear ebenen müssen, konventionell hat er keine Chance.

Immerhin sind es offiziell 15500 Panzer.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 21:50
Nein, hätte sie nicht. Sie hat permanent abgerüstet, während Russland sich hochgerüstet hat.

Sehe ich nicht so wenn man sich 10 Natoländer aneignet. Und über Atomwaffen wird eh laufend verhandelt.

Cudi

Diese Denke ist naiv und zeugt von Unwissen. Ohne die Verbündeten wäre Deutschland militärisch hilflos.

Stopblitz

Wenn sie denn alle funktionieren. Wundert mich vor allem, dass sogar der Russe Leos kaufen wollte wo er sich doch selbst so hochqualitativ ausgerüstet hat.

Cinnamon
18.09.2014, 21:51
Sehe ich nicht so wenn man sich 10 Natoländer aneignet. Und über Atomwaffen wird eh laufend verhandelt.

Es sind Länder der NATO beigetreten. Angeeignet hat sich die NATO nichts.

Kurti
18.09.2014, 21:52
Die wuerden unversehrt bleiben - bis auf die Besatzungen - mit Neutronenbomben.
Dieses Szenario ist sogar dem Putin bekannt.

Cinnamon
18.09.2014, 21:53

Sollte es wirklich zum Showdown kommen, kann man gespannt sein. Wir Deutschen können froh sein, dass wir nicht mehr der NATO-Frontstaat sind.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 21:54
Die wuerden unversehrt bleiben - bis auf die Besatzungen - mit Neutronenbomben.
Dieses Szenario ist sogar dem Putin bekannt.

Ich weiss und so ähnlich sieht es ein Seher. Du weisst um das Verbot von Massenvernichtungswaffen ?

Stopblitz
18.09.2014, 21:55
Diese Denke ist naiv und zeugt von Unwissen. Ohne die Verbündeten wäre Deutschland militärisch hilflos.

Frage mal einen Russen ob er nochmal gerne gegen die Deutschen kämpfen möchte. Dann sieh dir die Probleme an, die der Russe 2008 in Georgien hatte und nun stelle dir vor diese Rote Armee soll gegen eine richtige Armee kämpfen. Die Ivans werden kaum an den Polen vorbei kommen. Die kämpfen nämlich nebenbei noch mit einem unbändigen Hass auf die Russen.

Trashcansinatra
18.09.2014, 21:56
Ja, genau :D:

http://www.youtube.com/watch?v=Jvlw4gIytK0

Kurti
18.09.2014, 21:57
Ich weiss und so ähnlich sieht es ein Seher. Du weisst um das Verbot von Massenvernichtungswaffen.Wichtig ist nur, dass der Putin die absolute technische Ueberlegenheit der NATO/USA bei seinen Macht-Phantasien beruecksichtigt.

WIENER

Wieviele Bluttränkende Deutsche glaubst du ernsthaft, würden sich freiwillig melden?

Stopblitz
Sollte es wirklich zum Showdown kommen, kann man gespannt sein. Wir Deutschen können froh sein, dass wir nicht mehr der NATO-Frontstaat sind.

Du hast doch wohl keine Angst. Wir sind ausgebildet und vorbereitet. Davon mal abgesehen versucht der kurzgeratene, lupenreine Demokrat mit solch markigen Sprüchen wohl nur sein zu kurz geratenes Geschlechtsteil zu kompensieren.

Dr Mittendrin
Es sind Länder der NATO beigetreten. Angeeignet hat sich die NATO nichts.

Darüber reden wir schon seitenlang. Auch ein mündlicher Vertrag ist einer. Musste ich bei Gericht auch schon spüren, wenn es Zeugen gibt.
Zudem eine eckelhafte Moral des Westen die provokant ist.

Sprecher
18.09.2014, 21:58
Zwangsabgerüstet.

Mag sein aber das ändert nichts am Ergebnis.

Stopblitz
18.09.2014, 21:59
Wieviele Bluttränkende Deutsche glaubst du ernsthaft, würden sich freiwillig melden?

Wenn es soweit ist wird sich nicht gemeldet, sondern gezogen. Lies dir mal die Notstandsgesetze durch.

ABAS
Frage mal einen Russen ob er nochmal gerne gegen die Deutschen kämpfen möchte. Dann sieh dir die Probleme an, die der Russe 2008 in Georgien hatte und nun stelle dir vor diese Rote Armee soll gegen eine richtige Armee kämpfen. Die Ivans werden kaum an den Polen vorbei kommen. Die kämpfen nämlich nebenbei noch mit einem unbändigen Hass auf die Russen.

Russland hatte in Georgien bei der geostrategischen
Behauptung um die Grusinische Heerstrasse keine
Probleme. Die US Marionette Sackarschdummwilly
hat viel Glueck gehabt das die Russen so human sind
und es Georgien nach dem Vorfall noch als Nation gibt!

Die USA und die westlichen US Systemklone vergessen
bei ihrer unterstellten, wirtschaftlichen und militaerischen
Ueberlegenheit den Faktor der Degeneration der den
Nationen des Osten erhebliche, massgebliche und fuer
Entscheidungen wichtige Vorteile zuspielt.

Die Regierungsfakes und auch das Volk in den USA und
den westlichen Laendern ist bis zur Dummheit degeniert.
Gehirngewaschene, verblendete, dumme Menschen treffen
selten bis nie die richtige Entscheidungen!

Dr Mittendrin
Wichtig ist nur, dass der Putin die absolute technische Ueberlegenheit der NATO/USA bei seinen Macht-Phantasien beruecksichtigt.

Ich glaube das wird so wie Irlmaier es sagt.

Sprecher
Du hast doch wohl keine Angst. Wir sind ausgebildet und vorbereitet.

Du willst mit 225 Leos und einer durchgenderten Bunzelwehr gegen Russland antreten? Und das Ganze um ausgerechnet den deutschfeindlichen Polskis zu helfen?

Kurti
18.09.2014, 22:00
Darüber reden wir schon seitenlang. Auch ein mündlicher Vertrag ist einer. Musste ich bei Gericht auch schon spüren, wenn es Zeugen gibt.
Russland ist vertraglich eine Schutz- und Garantie-Macht der Ukraine.

WIENER
18.09.2014, 22:00
Wenn es soweit ist wird sich nicht gemeldet, sondern gezogen. Lies dir mal die Notstandsgesetze durch.

Da würde ich eher die Merkel eigenhändig erschießen, ehe ich meine Kinder für die Amis und die EU in den Krieg ziehen lassen würde.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 22:02
Russland ist vertraglich eine Schutz- und Garantie-Macht der Ukraine.

Ich rede über Natoosterweiterung.

http://www.focus.de/politik/ausland/scholl-latours-abrechnung-serie-teil-3-nach-dem-kalten-krieg-wie-dreist-die-westliche-allianz-russland-austrickste_id_4130171.html

Scholl-Latours Abrechnung: Serie Teil 3
Nach dem Kalten Krieg: Wie dreist die westliche Allianz Russland austrickste
Sonntag, 14.09.2014, 11:38 · von FOCUS-Online-Redakteurin Linda Wurster

324

Info

183

Drucken Versenden

Ukraine, NATO, Russland, Wladimir Putin, Peter Scholl-Latour

Ullstein-Verlag
Das Buch "Der Fluch der bösen Tat" von Peter Scholl-Latour erschien am 12. September im Propyläen-Verlag (24,99 Euro, 352 Seiten)

In seinem letzten Buch rechnet die kürzlich verstorbene Reporter-Legende Peter Scholl-Latour mit der Politik des Westens ab. Nach dem Kalten Krieg hätten die USA und ihre Partner die Chance auf einen echten Neustart mit Russland vergeben, indem sie ihre eigenen Versprechen in den Wind schlugen.

Para ou rien
18.09.2014, 22:02

Schonmal was vom Recht auf Kriegsdienstverweigerung gehört?

Stopblitz
18.09.2014, 22:04
Du willst mit 225 Leos und einer durchgenderten Bunzelwehr gegen Russland antreten? Und das Ganze um ausgerechnet den deutschfeindlichen Polskis zu helfen?

Da sind zum einen noch reichlich Leos zum ausmotten, dir für das Russenblech dicke reichen zum anderen haben wir noch reichlich Reservisten, die dienten als die Bundeswehr noch kein Kindergarten war. Mir geht es um Deutschland, kein Russenschwanz wird jemals wieder eine deutsche Frau schänden, die werden schön abgeschossen.

Efna
Da würde ich eher die Merkel eigenhändig erschießen, ehe ich meine Kinder für die Amis und die EU in den Krieg ziehen lassen würde.

Für Merkel nicht aber für Deutschland, die würest wohl lieber den Russen hier einmaschieren lassen...

Candymaker

1. Die Deutschen heute sind nicht die Deutschen von vor 70 Jahren. Das bedeutet, die meisten jungen BRD-Deutschen
würden bei einem Krieg gegen die den Ivan heute durchdrehen.

2. Die Ivans haben ausser Atomwaffen noch eine Reihe weiterer geheimer Waffen, die sie einsetzen können. Der Irre
Schirinowski sprach davon, dass die Russen mit irgendeiner Geheimwaffe in 10 Minuten still und leise den Rest der
Menschheit umbringen können. Nicht, das man diesen Psychopathen im Wodkarausch allzu ernst nehmen sollte, aber
vielleicht ist an dem Ganzen ja doch was dran.

http://www.youtube.com/watch?v=roYclosmgzI

http://www.youtube.com/watch?v=llH3bkkVIws

Towarish
18.09.2014, 22:05
Ich rede über Natoostereweiterung.

Vor allem aber ist die Russische Föderation in erster Linie für die eigene Sicherheit zuständig, ehe eine antirussische Ukraine etwas fordern kann.

Stopblitz

Kenne ich, nur dass dieses Recht dann ausgesetzt ist.

Para ou rien

Blödsinn.

Towarish
18.09.2014, 22:06
1. Die Deutschen heute sind nicht die Deutschen von vor 70 Jahren. Das bedeutet, die meisten jungen BRD-Deutschen

2. Die Ivans haben ausser Atomwaffen noch eine Reihe weiterer geheimer Waffen, die sie einsetzen können. Der Irre
Schirinowski sprach davon, dass die Russen mit irgendeiner Geheimwaffe in 10 Minuten still und leise den Rest der
Menschheit umbringen können. Nicht, das man diesen Psychopathen im Wodkarausch allzu ernst nehmen sollte, aber

Schon mal was von biologischen Waffen gehört? Sind nicht neu die Teile und auch kein großes Geheimnis. Schlimmer als jede Atombombe. Die SU hat sicherlich mehr als nur Raketen, Panzer und AKs entwickelt/gebaut.

Stopblitz
18.09.2014, 22:06

http://www.youtube.com/watch?v=roYclosmgzI

http://www.youtube.com/watch?v=llH3bkkVIws

Oh, Geheimwaffen. Ich zittere wie Espenlaub. Sowas wie Adolfs Gummiuboot welchen um England herumfuhr um es auszuradieren?

Stopblitz
18.09.2014, 22:07
Blödsinn.

Wenn du meinst.

Valdyn
18.09.2014, 22:07

Kriegsdienstverweigerer können trotzdem gezogen werden. Die müssen dann eben Zivildienst machen im Kriegsfall. Also Verwundete versorgen, Gräbber buddeln....

Cudi
18.09.2014, 22:08

Wenn er den Befehl dazu hat, macht der Russe das schon. Ein Ungleichgewicht wie ein: Elefant gegen eine Ameise. Das dürfte für den Iwan keine sonderliche Herausforderung darstellen. Die Deutschen sind ein Volk mit gebrochenem Rückgrat. Ohne die Hilfe der Amerikaner sind sie politisch wie militärisch völlig machtlos. Das dürfte sogar jedem Rekrut klar sein.

Para ou rien
18.09.2014, 22:09
Wenn du meinst.

Mein ich nicht, iss so!

Du willst Offizier sein? :auro:

Valdyn
18.09.2014, 22:09

Nein, anerkannte Verweigerer können auch im Verteidigungsfall nicht zur Waffe gezogen werden. Wohl aber zu einem erneuten Zivildienst.

Stopblitz
18.09.2014, 22:10

Als Wiener wirst du wohl eher für Österreich kämpfen nehme ich an und ihr seid nicht weniger bedroht als wir. Kein russischer Vergewaltiger wir jemals wieder seinen fauligen Rüssel an einer deutschen Frau scheuern. Geht die Munition aus kann man den Viechern immer noch die Gurgel durchbeißen.

Stopblitz
18.09.2014, 22:11
Nein, anerkannte Verweigerer können auch im Verteidigungsfall nicht zur Waffe gezogen werden. Wohl aber zu einem erneuten Zivildienst.

Wenn es spitz auf kneif steht gehen anerkannte Verweigerer in die erste Reihe, weil man ausgebildete Leute für wichtigeres braucht.

Stopblitz
18.09.2014, 22:12
Mein ich nicht, iss so!

Du willst Offizier sein? :auro:

Ich war es, ich bin seit längerem nicht mehr aktiv.

Para ou rien
Kriegsdienstverweigerer können trotzdem gezogen werden. Die müssen dann eben Zivildienst machen im Kriegsfall. Also Verwundete versorgen, Gräbber buddeln....

Ich bezweifle das Stopblitz darauf abzielte. Hier gings ja um Kriegsfreiwillige.

WIENER
Für Merkel nicht aber für Deutschland, die würest wohl lieber den Russen hier einmaschieren lassen...

Die Russen würden nicht nach Deutschland einmarschieren. Die Gefahr würde erst bestehen, wenn die Nato aus irgend einen Grund Russland angreift. Und ja, dann würde ich lieber die Russen einmarschieren lassen. Denn wegen diesem scheinheiligen Wertesystem, dass der Westen derzeit repräsentiert, würde ich mir nicht mal in den Finger schneiden lassen, geschweige denn, das Leben meiner Familie riskieren oder opfern.

Para ou rien
18.09.2014, 22:13
Wenn es spitz auf kneif steht gehen anerkannte Verweigerer in die erste Reihe, weil man ausgebildete Leute für wichtigeres braucht.

LOL und das soll wer durchsetzen?

Wir reden hier von der Bundesrepublik und nicht von der DDR. :auro:

Stopblitz
18.09.2014, 22:13
Wenn er den Befehl dazu hat, macht der Russe das schon. Ein Ungleichgewicht wie ein: Elefant gegen eine Ameise. Das dürfte für den Iwan keine sonderliche Herausforderung darstellen. Die Deutschen sind ein Volk mit gebrochenem Rückgrat. Ohne die Hilfe der Amerikaner sind sie politisch wie militärisch völlig machtlos. Das dürfte sogar jedem Rekrut klar sein.

Frag das doch mal die Taliban. Die haben trotz schwerster Gefechte weit weniger Deutsche als Briten oder Amis gekillt.

Stopblitz
18.09.2014, 22:14
LOL und das soll wer durchsetzen?

Wir reden hier von der Bundesrepublik und nicht von der DDR. :auro:

Die Feldjägertruppe zusammen mit den Zivilbehörden.

Valdyn

Solche Manöver bringen niemandem was. Im Gegenteil wäre sowas denkbar schlecht für die Moral der gesamten Truppe.

Efna
Als Wiener wirst du wohl eher für Österreich kämpfen nehme ich an und ihr seid nicht weniger bedroht als wir. Kein russischer Vergewaltiger wir jemals wieder seinen fauligen Rüssel an einer deutschen Frau scheuern. Geht die Munition aus kann man den Viechern immer noch die Gurgel durchbeißen.

Wenn jetzt irgendwer Russland angreifen will oder so, also direkt in Russland wäre das was anderes. Wenn der Russe hier aber einmaschieren würde, wäre es mir scheiss egal ob Merkel regiert oder nicht. Dann sollte man sein Vaterland verteidigen und da wäre auch jeder der sich mit den Russen verbündet ein Verräter....

Efna
18.09.2014, 22:16
Die Russen würden nicht nach Deutschland einmarschieren. Die Gefahr würde erst bestehen, wenn die Nato aus irgend einen Grund Russland angreift. Und ja, dann würde ich lieber die Russen einmarschieren lassen. Denn wegen diesem scheinheiligen Wertesystem, dass der Westen derzeit repräsentiert, würde ich mir nicht mal in den Finger schneiden lassen, geschweige denn, das Leben meiner Familie riskieren oder opfern.

Naja Dugin träumt ja von der russischen Vorherrschaft in ganz Europa....

Towarish
Wenn jetzt irgendwer Russland angreifen will oder so, also direkt in Russland wäre das was anderes. Wenn der Russe hier aber einmaschieren würde, wäre es mir scheiss egal ob Merkel regiert oder nicht. Dann sollte man sein Vaterland verteidigen und da wäre auch jeder der sich mit den Russen verbündet ein Verräter....

Ein Wunschtraum der transenatlantischen Homoverbände.:crazy:

Stopblitz

..., der umgehend an die nächste Wand gestellt werden sollte.

Para ou rien

Ich hab so meine Zweifel, dass die BRD im Falle einer Russeninvasion ernsthaften Beistand leisten würde. Aber dafür gibt es Polen, Tschechen, Balten, Ungarn, Rumänen, Slowaken. Die würden die Köpfe der Russen zu hunderten auf ihre Bajonette pflanzen.

Cinnamon

Haben Polen und Co. versichert, nicht der NATO beizutreten?

Efna
18.09.2014, 22:17
..., der umgehend an die nächste Wand gestellt werden sollte.

So ist es!

Cinnamon
18.09.2014, 22:17
Du hast doch wohl keine Angst. Wir sind ausgebildet und vorbereitet. Davon mal abgesehen versucht der kurzgeratene, lupenreine Demokrat mit solch markigen Sprüchen wohl nur sein zu kurz geratenes Geschlechtsteil zu kompensieren.

:gp:

Para ou rien
18.09.2014, 22:19
Die Feldjägertruppe zusammen mit den Zivilbehörden.

Ach träum nicht soviel. Deutsche haben kein Gen zur Gesetzlosigkeit. Außerdem braucht kein Mensch irgendwelche unwilligen Militärsklaven.

Brathering
Frag das doch mal die Taliban. Die haben trotz schwerster Gefechte weit weniger Deutsche als Briten oder Amis gekillt.

Gute Nacht, wenn das die schwersten Gefechte waren.

latrop
Nie und nimmer. Wieviele Freiwillige glaubst du ernsthaft, würden sich für diesen Schwachsinnseinstz melden?

Efna würde sich bestimmt für die Truppenbetreuung melden:appl::appl::appl::appl::appl:

Towarish
Ich hab so meine Zweifel, dass die BRD im Falle einer Russeninvasion ernsthaften Beistand leisten würde. Aber dafür gibt es Polen, Tschechen, Balten, Ungarn, Rumänen, Slowaken. Die würden die Köpfe der Russen zu hunderten auf ihre Bajonette pflanzen.

Die Balten sind für Russland so gefährlich, wie die Itaker für die SU im 2WK.
Slowaken und Tschechen würde ich nicht als zuverlässige Russophoben bezeichnen.
Ungarn, Rumänien und Polen sind ebenfalls keine Bedrohung.:D

Hast zu viele Spiele gezockt.

Para ou rien
18.09.2014, 22:22
Die Balten sind für Russland so gefährlich, wie die Itaker für die SU im 2WK.
Slowaken und Tschechen würde ich nicht als zuverlässige Russophoben bezeichnen.
Ungarn, Rumänien und Polen sind ebenfalls keine Bedrohung.:D

Hast zu viele Spiele gezockt.

Natürlich sind sie keine Bedrohung. Aber ihr würdet auch nicht durchkommen. So einfach ist das.

Stopblitz
Solche Manöver bringen niemandem was. Im Gegenteil wäre sowas denkbar schlecht für die Moral der gesamten Truppe.

Die dürfte dann völlig andere Sorgen haben als,das Schicksal von zwangsverpflichteten Pissekellnern.

Sprecher
Da sind zum einen noch reichlich Leos zum ausmotten, dir für das Russenblech dicke reichen zum anderen haben wir noch reichlich Reservisten, die dienten als die Bundeswehr noch kein Kindergarten war. Mir geht es um Deutschland, kein Russenschwanz wird jemals wieder eine deutsche Frau schänden, die werden schön abgeschossen.

Es gibt nur noch wenige eingemottete Leos, die meisten wurden zu Spottpreisen an Polen oder die Türkei verscherbelt.
Desweiteren wüsste ich nicht wo der Vorteil für Deutschland liegen sollte wenn wir ausgerechnet für die Polen kämpfen.
Deutsche Frauen wurden im Übrigen nicht nur von Russen sondern auch reichlich von Polen und Tschechen geschändet. Letzteres wird aber ähnlich wie die Vergewaltigungsorgien der Franzmänner in Baden-Württemberg unter den Teppich gekehrt weil das ja alles unsere "Freunde" sind.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 22:23
Haben Polen und Co. versichert, nicht der NATO beizutreten?

Verarsch mich hier nicht. Die Entscheidung liegt bei den USA und sonst niemand.

Nun sind die Russen dran die Sau raus zu lassen.

Stopblitz
18.09.2014, 22:24
Gute Nacht, wenn das die schwersten Gefechte waren.

Kennst du jemanden, der das mitgemacht hat? Ich schon.

Towarish
18.09.2014, 22:24
Efna würde sich bestimmt für die Truppenbetreuung melden

So würde wohl ein Treffen zwischen Putin und das großen Efnas ablaufen:

http://www.youtube.com/watch?v=F3enUgr56ME

:haha::haha:

Stopblitz
18.09.2014, 22:26
Es gibt nur noch wenige eingemottete Leos, die meisten wurden zu Spottpreisen an Polen oder die Türkei verscherbelt.
Desweiteren wüsste ich nicht wo der Vorteil für Deutschland liegen sollte wenn wir ausgerechnet für die Polen kämpfen.
Deutsche Frauen wurden im Übrigen nicht nur von Russen sondern auch reichlich von Polen und Tschechen geschändet. Letzteres wird aber ähnlich wie die Vergewaltigungsorgien der Franzmänner in Baden-Württemberg unter den Teppich gekehrt weil das ja alles unsere "Freunde" sind.

Die Geschichten sind mir wohl bekannt, trotzdem würde ich alles tun was ich könnte, um zu verhindern, das je,als ein bewaffneter Iwan nochmal deutschen Boden betritt.

Dr Mittendrin

Nö kein Verräter. Den Besatzer sollen sie nur rauswerfen und dann wieder gehen.

ABAS

Du vergisst den GI Abschaum mit einem IQ der die Intelligenz
von Affen nur knapp uebersteigt, der sich in Sueddeutschland
der weiblichen Bevoelkerung nach der Befreiung " angenommen "
haben. In der US Besatzerzeit danach gab es auch zahlreiche
Vergewaltigungen! Die Amis haben aber dafuer gesorgt das die
breite Oeffentlichkeit nicht vollumfaenglich davon erfaehrt, weil
" Amerikaner " immer die " Good Boys " sind!

Sprecher

Dass Russland hier einmarschiert ist ein völlig unrealistisches Szenario, hier geht es um Polen obgleich auch dort ein russischer Einmarsch unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotto ist.
Und Vaterlandsverräter sind für mich eher Leute die Deutschland ausgerechnet wegen Polen der Gefahr eines Atomkrieges aussetzen wollen.

Valdyn
18.09.2014, 22:27
Die dürfte dann völlig andere Sorgen haben als,das Schicksal von zwangsverpflichteten Pissekellnern.

Eine gute Armee (Führung) zeichnet sich dadurch aus, daß die Leute ihren Fähigkeiten entsprechend eingesetzt werden und nicht dadurch, daß sie Pazifisten, Feiglinge, Untaugliche oder was auch immer in die erste Reihe zum Übungs - und Warmschießen für den Feind freigibt.

Towarish
Natürlich sind sie keine Bedrohung. Aber ihr würdet auch nicht durchkommen. So einfach ist das.

Natürlich würden die Russen durchkommen, wieso nicht? Schließlich würde mehr als die Hälfte der Nato nicht mitkämpfen. Nur wenige Leute sind voll auf us-amerikanischen Linie, der Rest würde sich nicht aufgrund deiner psychischen Störungen opfern wollen.

Para ou rien

Ich hab das auch mitgemacht. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, Afghanistan mit einem richtigen Krieg gleichzusetzen. In AFG hatten ausnahmslos wir die schweren Waffen, Kampfflugzeuge, Drohnen und Lenkwaffen.

Stopblitz
18.09.2014, 22:28

Davon ist auszugehen. Durch das durch und durch humane Auftreten der Russen in Osteuropa in der Zeit von 1945 bis 1990 haben sie gerade dort eine Menge Freunde, die sie bei ihrer Rückkehr herzlich willkommen heißen werden.

Efna
18.09.2014, 22:29
Nö kein Verräter. Den Besatzer sollen sie nur rauswerfen und dann wieder gehen.

Meine Familie hatte einmal erleben dürefen was passiert wenn der Russe hier einmaschiert, nein jeder der den Russen dabei hilft ist ein Vaterlandsveräter. Und du glaubst wirklich der Russe verschwindet dann wieder? Das glaubst du wohl selbst nicht....

Brathering

Ich kenn Leute die 48 Stunden im Erdloch im eigenen Kot verbrachten um zu überleben. Leute die sich nicht mehr trauen alleine das Haus zu verlassen. Leute die über ein Jahr ohne Strom und warmes Wasser lebten, Leute die so und so viele Schüsse eingesteckt haben, allerlei. Vier Familienmitglieder waren im Krieg.
Selbst bin ich natürlich nicht so.

Von der BW Truppe in Afghanistan kenne ich nur einen Fallschirmjäger.

Dr Mittendrin
Naja Dugin träumt ja von der russischen Vorherrschaft in ganz Europa....

Pro Monat kommen 9000 Asylanten nach München, das kann mit Russen nur besser werden.
Die Russen sind die einzigen die Deutschen keinen Schuldkult abfordern.

Sprecher
18.09.2014, 22:30
Efna würde sich bestimmt für die Truppenbetreuung melden:appl::appl::appl::appl::appl:

Früher sind deutsche Soldaten fürs Vaterland gestorben, heute sollen sie für Schwulenparaden, Porno-Rap, Genderquatsch und ähnlich tolle "westliche Werte" ins Gras beissen.

Cudi
Du müsstest dich etwas bilden. :hmm: Jedem Laien ist klar, dass die Motivation der Taliban eine Andere ist. Sie wissen genau in welchem Ausmaß sich welches Land an Kampfhandlungen beteiligt. Auch sie haben einen sogenannten Geheimdienst, der ihnen die Informationen zuspielt. Das biblische Wort: "Auge um Auge, Zahn für Zahn" kennen sie genau. Deshalb spielen die Deutschen für sie eine untergeordnete Rolle.

Stopblitz
Ich hab das auch mitgemacht. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, Afghanistan mit einem richtigen Krieg gleichzusetzen. In AFG hatten ausnahmslos wir die schweren Waffen, Kampfflugzeuge, Drohnen und Lenkwaffen.

Hat das die Windelköpfe davon abgehalten die QRF-Einheiten anzugreifen? Zu Beginn sogar frontal?

Towarish
Meine Familie hatte einmal erleben dürefen was passiert wenn der Russe hier einmaschiert, nein jeder der den Russen dabei hilft ist ein Vaterlandsveräter. Und du glaubst wirklich der Russe verschwindet dann wieder? Das glaubst du wohl selbst nicht....

Die Russen haben auch den deutschen Einmarsch miterlebt. Ihr tut immer so, als wären die Sowjets grundlos und urplötzlich in Berlin gelandet. Man nennt es auch Propaganda und Hetze, die das Efna hier betreibt.

Stopblitz
18.09.2014, 22:31
Du müsstest dich etwas bilden. :hmm: Jedem Laien ist klar, dass die Motivation der Taliban eine Andere ist. Sie wissen genau in welchem Ausmaß sich welches Land an Kampfhandlungen beteiligt. Auch sie haben einen sogenannten Geheimdienst, der ihnen die Informationen zuspielt. Das biblische Wort: "Auge um Auge, Zahn für Zahn" kennen sie genau. Deshalb spielen die Deutschen für sie eine untergeordnete Rolle.

Wenn ich mich bilden soll hast du bestimmt auch ein paar Literaturvorschläge.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 22:32

Ach und schon sind wir wieder bei den Sowjets.

Übrigens gingen russische Besatzer 1994 freiwillig, die anderen nicht.

Heute las ich wieder die CIA-Besatzer-Bild

Stopblitz
18.09.2014, 22:33
Ich kenn Leute die 48 Stunden im Erdloch im eigenen Kot verbrachten um zu überleben. Leute die sich nicht mehr trauen alleine das Haus zu verlassen. Leute die über ein Jahr ohne Strom und warmes Wasser lebten, Leute die so und so viele Schüsse eingesteckt haben, allerlei. Vier Familienmitglieder waren im Krieg.
Selbst bin ich natürlich nicht so.

Von der BW Truppe in Afghanistan kenne ich nur einen Fallschirmjäger.

Und der saß auf Schreibstube, richtig?

Brathering
18.09.2014, 22:34
Und der saß auf Schreibstube, richtig?

Aha. Ich sehe schon, auch du weißt nicht was Krieg ist, Herr Offizier :)

Cudi
Wie denn auch, bei diesen verweichlichten Hosenscheißern? :D

moishe c
Da rennst du bei mir poffene Türen ein, für den irakkrieg war ich damals gar nicht.

Soso, interessant, interessant!

Das werde ich olle Gysi stecken, wenn wir das nächste Mal zusammen einen Tee trinken ...
Der schickt dann ein proletarisches Rollkommando nach Thüringen. Bei denen mußt du dann beichten und Buße tun! :fizeig:

Para ou rien
Natürlich würden die Russen durchkommen, wieso nicht? Schließlich würde mehr als die Hälfte der Nato nicht mitkämpfen. Nur wenige Leute sind voll auf us-amerikanischen Linie, der Rest würde sich nicht aufgrund deiner psychischen Störungen opfern wollen.

Vermutlich glaubst du auch noch, besagte Völker würden euch als Befreier sehen. Bist du wirklich so realitätsfern?

Russland ist übrigens nicht die SU. Du solltest zur Abwechslung vielleicht mal die tatsächliche Lage deines Land reflektieren, würde mal gut tun. Ein BIP pro Persona auf vorderasiatischen Niveau, keine relevante Industrie, Geld nur noch per Naturalienexport, 140 Mio Menschen große, überalterte Bevölkerung, wo Männer im Schnitt mit 60 Jahren krepieren.

Mach dich nicht lächerlich. Schon die 1 Mio Tschetschenen haben euch vorgeführt, die Polen würden euch vernichten!

Sprecher
18.09.2014, 22:35
Meine Familie hatte einmal erleben dürefen was passiert wenn der Russe hier einmaschiert

Komisch sonst reitet ihr Linken doch immer auf Deutschlands angeblicher Alleinschuld am Krieg herum und rechtfertigt damit so ziemlich jedes allierte Kriegsverbrechen.
Gib doch wenigstens zu dass du Russland nur deshalb hasst weil dort Homo-Paraden verboten sind anstatt hier plötzlich einen auf vaterländisch zu machen.

Rüganer
18.09.2014, 22:36

Die Russen würden sich eher totlachen, wenn du mit deinen Ringelsocken vor denen stehen würdest. :D

Stopblitz
18.09.2014, 22:37
Aha. Ich sehe schon, auch du weißt nicht was Krieg ist, Herr Offizier :)

Ich war in Bosnien und im Kosovo. Verglichen mit dem was mir noch aktive Kameraden aus Afghanistan berichtet haben waren das Pfadfindereinsätze. Ich weiß wie Bürgerkriege aussehen. Allerdings werde ich mich freiwillig melden, wenn der Russe nach Deutschland greift und dann lerne ich den richtigen Krieg eben selbst kennen.

Sprecher
Mach dich nicht lächerlich. Schon die 1 Mio Tschetschenen haben euch vorgeführt, die Polen würden euch vernichten!

Jetzt bist du derjenige der sich lächerlich macht.

Para ou rien
Hat das die Windelköpfe davon abgehalten die QRF-Einheiten anzugreifen? Zu Beginn sogar frontal?

Auf willst du hinaus?

Rüganer
18.09.2014, 22:38

Das waren alles deine Gesinnungsgenossen, die damals hier gewütet haben.

Stopblitz
18.09.2014, 22:40
Vermutlich glaubst du auch noch, besagte Völker würden euch als Befreier sehen. Bist du wirklich so realitätsfern?

Russland ist übrigens nicht die SU. Du solltest zur Abwechslung vielleicht mal die tatsächliche Lage deines Land reflektieren, würde mal gut tun. Ein BIP pro Persona auf vorderasiatischen Niveau, keine relevante Industrie, Geld nur noch per Naturalienexport, 140 Mio Menschen große, überalterte Bevölkerung, wo Männer im Schnitt mit 60 Jahren krepieren.

Wie kann eine Bevölkerung überaltern wenn die Kerle bereits mit sechzig im Delirium dahinscheiden? Sechzig ist doch kein Alter.

Dr Mittendrin

Das BIP von Polen du Schnarcher.

15500 Panzer.

Towarish

Nö, die würden sich größtenteils als neutral erklären und zusehen, wie die Russen solche US-Trottel wie dich abmurksen.

Rumänien, Ungarn, Balten etc. stehen viel besser da?

Die Moslems haben eine viel größere Kampfmoral als Transen- und Homoversteher, oder geldgierige Liberasten, welche für ihren Wohlstand bereit wären einen Pakt mit dem Teufel zu schließen.

Efna
18.09.2014, 22:41
Komisch sonst reitet ihr Linken doch immer auf Deutschlands angeblicher Alleinschuld am Krieg herum und rechtfertigt damit so ziemlich jedes allierte Kriegsverbrechen.
Gib doch wenigstens zu dass du Russland nur deshalb hasst weil dort Homo-Paraden verboten sind anstatt hier plötzlich einen auf vaterländisch zu machen.

Das Ändert nichts daran das das Wüten der Russen in den Ostgebiete sowie auch die Bombardierung Deutscher Städte ein Verbrechen war. Ich habe dahingehend nie etwas anderes behauptet und Antideutsch war ich niemals, ich war immer pro Deutsch, nur eben nicht völkisch.
Meine Familie ist selber aus Schlesien vertrieben wurden durch doie Russen, die dort gewütet haben wie die Hunnen. Es geht mir auch nur um den Verteidigungsfall nicht um einen Angriffskrieg....

Dr Mittendrin
Wie kann eine Bevölkerung überaltern wenn die Kerle bereits mit sechzig im Delirium dahinscheiden? Sechzig ist doch kein Alter.

Die war bei 62.

Russophobes Geschwätz.

Sprecher
Die Russen haben auch den deutschen Einmarsch miterlebt. Ihr tut immer so, als wären die Sowjets grundlos und urplötzlich in Berlin gelandet. Man nennt es auch Propaganda und Hetze, die das Efna hier betreibt.

Und du tust so als ob die Sowjetunion 1941 ein friedliebendes Unschuldslamm gewesen wäre.
Allerdings ist es in der Tat ulkig wenn ausgerechnet diejenigen, die sonst bei jeder Gelegenheit die eigene Kriegsniederlage als "Befreiung" feiern hier nun plötzlich die vaterländische Karte spielen wollen.

Para ou rien
18.09.2014, 22:42
Jetzt bist du derjenige der sich lächerlich macht.

Ich muss auch mal hetzen.

Die Überschätzung Russlands ist dennoch haarsträubend. Wir reden hier von einem Land, dass seit Ende der UdSSR fast 20 Jahre zerfallen ist -die Infrastruktur und viele ehemalige Schlüsselindustrien tun es immer noch. Sowas baut man nicht innerhalb von 5 Jahren wieder auf.

Stopblitz
18.09.2014, 22:42
Auf willst du hinaus?

Auf die von dir ins Spiel gebrachte bessere Ausrüstung. Diese hielt die Taliban nicht davon ab die deutschen Einheiten dee QRF anzugreifen. Selbst im Verteidigungsministerium sprach man damals von Gefechten in der Intensität des 2. Weltkrieges.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 22:43
Das Ändert nichts daran das das Wüten der Russen in den Ostgebiete sowie auch die Bombardierung Deutscher Städte ein Verbrechen war. Ich habe dahingehend nie etwas anderes behauptet und Antideutsch war ich niemals, ich war immer pro Deutsch, nur eben nicht völkisch.
Meine Familie ist selber aus Schlesien vertrieben wurden durch doie Russen, die dort gewütet haben wie die Hunnen. Es geht mir auch nur um den Verteidigungsfall nicht um einen Angriffskrieg....

Du bist eindeutig antideutsch du dumme Fresse. Wenn nächstes Jahr 20 Millionen Afrikaner kämmen würdest du dich freuen die Nazis zu ärgern.

Sprecher
18.09.2014, 22:43

Ich halte dich auch nicht für antideutsch, nur für vaterlandslos, wie die meisten Linken. Die Antideutschen sind heutzutage tatsächlich eher bei den transatlantischen Liberasten zu finden als ganz linksaussen.

Cudi
18.09.2014, 22:44
Wenn ich mich bilden soll hast du bestimmt auch ein paar Literaturvorschläge.

Literatur hilft da wenig. Ein zweiwöchiger Kurs im türkischen Unteroffiziersschule dürfte bei deinem Kenntnisstand zu empfehlen sein. Danach wäre hierzuforum wenigstens das Mindestmaß an Diskussionsgrundlage zu erwarten. ;)

Efna
18.09.2014, 22:45
Ich halte dich auch nicht für antideutsch, nur für vaterlandslos, wie die meisten Linken. Die Antideutschen sind heutzutage tatsächlich eher bei den transatlantischen Liberasten zu finden als ganz linksaussen.

Mein Vaterland ist Deutschland und somit bin ich auch nicht Vaterlandslos.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 22:45
Ich muss auch mal hetzen.

Die Überschätzung Russlands ist dennoch haarsträubend. Wir reden hier von einem Land, dass seit Ende der UdSSR fast 20 Jahre zerfallen ist -die Infrastruktur und viele ehemalige Schlüsselindustrien tun es immer noch. Sowas baut man nicht innerhalb von 5 Jahren wieder auf.

http://www.focus.de/politik/videos/luftwaffe-marine-artillerie-feuerkraft-index-das-sind-die-maechtigsten-armeen-der-welt_id_4105706.html

Russland 2. stärkste Armee .......................stärkste Panzerarmee

http://i60.tinypic.com/2i1do3t.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=eKMOk0kQGvk

Brathering
18.09.2014, 22:46
Ich war in Bosnien und im Kosovo. Verglichen mit dem was mir noch aktive Kameraden aus Afghanistan berichtet haben waren das Pfadfindereinsätze. Ich weiß wie Bürgerkriege aussehen. Allerdings werde ich mich freiwillig melden, wenn der Russe nach Deutschland greift und dann lerne ich den richtigen Krieg eben selbst kennen.

Mir ging es nur darum, dass die BW keinen klassischen Krieg gesehen hat und die Leistung in Afghanistan - naja solide und so aber es ganz und gar nicht etwas vorzeigbares.

Bei einem >BW ist besser als russische Armee< Vergleich erwarte ich alles...wirklich alles an Argumenten... außer Afghanistan...

edit: und bei meinem männlichen Bekanntenkreis hier haben alle, mit einer Ausnahme, über 40 gekämpft.

Towarish
18.09.2014, 22:46
Und du tust so als ob die Sowjetunion 1941 ein friedliebendes Unschuldslamm gewesen wäre.

Blödsinn, du hast mich nur nie danach gefragt. Ich male lediglich nicht den Teufel an die Wand.
Wenn ich also sage, dass die SU 1941 keinen Angriff auf Deutschland geplant hat, heißt das nicht, dass die SU ein pazifistischer Staat war.
Die Welt ist nicht schwarz-weiß, wenn das für das Dritte Reich gelten soll, dann auch für andere Staaten. Sollte man wissen, wenn man gewisse Forderungen oder Anschuldigungen stellt.

Allerdings ist es in der Tat ulkig wenn ausgerechnet diejenigen, die sonst bei jeder Gelegenheit die eigene Kriegsniederlage als "Befreiung" feiern hier nun plötzlich die vaterländische Karte spielen wollen.

Ja, in der Tat.

Para ou rien
18.09.2014, 22:48
Nö, die würden sich größtenteils als neutral erklären und zusehen, wie die Russen solche US-Trottel wie dich abmurksen.

Haha, genau. Russland will nach Warschau und die Polen erklären sich in Folge dessen neutal. Towarish-Logik. :D

Rumänien, Ungarn, Balten etc. stehen viel besser da?

Von Albanien abgesehen, steht in Europa jeder besser da, als Russland. Ohne Rohstoffe, wäre dein Land ein Dritte-Welt-Land.

Die Moslems haben eine viel größere Kampfmoral als Transen- und Homoversteher, oder geldgierige Liberasten,

Deshalb bleibt Deutschland z.b. ja auch neutral. Auf die Osteuropäer trifft es jedohc nicht zu, die werden euch deshalb auch einen entsprechenden Empfang bereiten.

welche für ihren Wohlstand bereit wären einen Pakt mit dem Teufel zu schließen.

Eure gesamte politische, wirtschaftliche und militärische Elite besteht aus dieser Sorte Mensch. Besser hättest du euer strategisches Nichtpotential nicht auf den Punkt bringen können.

Efna
18.09.2014, 22:51
Deshalb bleibt Deutschland z.b. ja auch neutral. Auf die Osteuropäer trifft es jedohc nicht zu, die werden euch deshalb auch einen entsprechenden Empfang bereiten.

Wenn Russland in NATO Staaten in Osteuropa Krieg anfangen kann Deutschland nicht neutral bleiben.

Stopblitz
18.09.2014, 22:51
Mir ging es nur darum, dass die BW keinen klassischen Krieg gesehen hat und die Leistung in Afghanistan - naja solide und so aber es ganz und gar nicht etwas vorzeigbares.

Bei einem >BW ist besser als russische Armee< Vergleich erwarte ich alles...wirklich alles an Argumenten... außer Afghanistan...

Afghanistan war die Feuertaufe der Truppe. Was sie dort zeigte beeindruckte selbst die Amis. Genau deshalb ist es kein schlechtes Beispiel. Natürlich werden wir gegen 300km/h schnelle Panzer nicht den Hauch einer Chance haben, wenn es sei denn gibt. Man sollte, was Europa angeht, im Kreml davon absehen zu glauben das werde ein kurzer Spaziergang.

Rüganer
18.09.2014, 22:52

Bist du sicher, dass das alles Russen waren? Die Rote Armee bestand ja nicht nur aus Russen und die Sowjetunion bestand ja nicht nur aus Russland.

Stopblitz
18.09.2014, 22:53
Literatur hilft da wenig. Ein zweiwöchiger Kurs im türkischen Unteroffiziersschule dürfte bei deinem Kenntnisstand zu empfehlen sein. Danach wäre hierzuforum wenigstens das Mindestmaß an Diskussionsgrundlage zu erwarten. ;)

Kann ich das bei TUI buchen? Ist das dann all inclusive?

Efna
18.09.2014, 22:53
Bist du sicher, dass das alles Russen waren? Die Rote Armee bestand ja nicht nur aus Russen und die Sowjetunion bestand ja nicht nur aus Russland.

Zum grössten Teil waren es schon Russen, natürlich gab es auch andere Völker, aber Stalin misstraute vielen Völkern in seinen Reich.

Para ou rien
18.09.2014, 22:54
Auf die von dir ins Spiel gebrachte bessere Ausrüstung. Diese hielt die Taliban nicht davon ab die deutschen Einheiten dee QRF anzugreifen.

Ja, was es im Gefecht sehr einfach macht, diese Gestalten zu neutralisieren. Deshalb auch die überschaubaren Verluste auf unserer Seite. Richtige Armeen hätten eigene Gefechtsfahrzeuge, eigene Artillerie- und Luftunterstützung und eine richtige Ausbildung für ihre Soldaten.

Selbst im Verteidigungsministerium sprach man damals von Gefechten in der Intensität des 2. Weltkrieges.

Na dann muss es ja stimmen. :D

WIENER
So ist es!

Efna, das an die Wandstellerin. Dingbums du bist das erste das an irgend einer Wand steht, sollte es soweit sein.

Sprecher
Zum grössten Teil waren es schon Russen, natürlich gab es auch andere Völker, aber Stalin misstraute vielen Völkern in seinen Reich.

Stalin war doch selber kein Russe :auro:

Efna
18.09.2014, 22:55

Ja aber die Loyalität gegenüber ihn war unter Russen am grössten, vielen anderen Völker traute er zu das sie überlaufen würden.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 22:57
Auf die von dir ins Spiel gebrachte bessere Ausrüstung. Diese hielt die Taliban nicht davon ab die deutschen Einheiten dee QRF anzugreifen. Selbst im Verteidigungsministerium sprach man damals von Gefechten in der Intensität des 2. Weltkrieges.

Klar griff man verwundbare deutsche Leichtpanzer an. Die schweren Leos fuhren Kanadier.

Keine Spur von WK Gemetzel.

Towarish
18.09.2014, 22:58
Haha, genau. Russland will nach Warschau und die Polen erklären sich in Folge dessen neutal. Towarish-Logik.

Mich dünkt, dass du es bist, der hier in eine fremde Hauptstadt einmarschieren möchte.
Die Russen wollen nicht nach Warschau.

Von Albanien abgesehen, steht in Europa jeder besser da, als Russland. Ohne Rohstoffe, wäre dein Land ein Dritte-Welt-Land.

Russland ist nicht mein Land und ja, Russland hat Rohstoffe und das ist gut so.

Osteuropa ist nicht so russophob wie Westeuropa. Die Einstellung der Polen und Balten ist historisch bedingt, da gab es viele Kriege, viel Hetze und andere Probleme.
Der Rest ist gar nicht so feindlich gegen Russland eingestellt, da kannst du so viel träumen wie du willst.

Eure gesamte politische, wirtschaftliche und militärische Elite besteht aus dieser Sorte Mensch. Besser hättest du euer strategisches Nichtpotential nicht auf den Punkt bringen können.

Du verschweigst gerade die opportunistische Einstellung hier in Westeuropa.
Im Kriegsfall würde die Mehrheit der Russen mit den liberalen Schreibtischtätern in ihrem Land kurzen Prozess machen. Wäre eine einmalige Gelegenheit.

Soldaten und Offiziere rekrutieren sich auch nicht aus dem Adel, diese Zeiten sind schon lange vorbei.

Rüganer

Wieviel Prozent von denen waren denn Russen?

Goldlocke
http://www.focus.de/politik/videos/luftwaffe-marine-artillerie-feuerkraft-index-das-sind-die-maechtigsten-armeen-der-welt_id_4105706.html

Russland 2. stärkste Armee .......................stärkste Panzerarmee

http://i60.tinypic.com/2i1do3t.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=eKMOk0kQGvk

Haha. Die Ka50 und 52 sind auch in exorbitanten Zahlen produziert worden, auch die Warnsysteme des Ka 50 sind beeindruckend.:D

Hand aufs Herz, wenn ich die Tagesschau als "deutsche" Wochenschau Replikat ansehe, dann bist du ein treuer Anhänger der Aktuellen Kamera. :D

Die Russen würden im Falle eines Falles, ziemlich unwahrscheinlich nebenbei, nicht einmal die deutsche Grenze erreichen, erzähle also keinen Schund. Mr. 46041. Notfalls wären die Polen halt, was vor 89 der Rhein gewesen wäre, leicht kontaminiert, aber die Zeiten des Fulda Gap Szenarios sind schon etwas länger vorbei und die Russen sind in fast jeder Hinsicht außerhalb des militärischen Bereiches abhängig von westlichen High-Tech-Importen. Wenn du mir nur einige "global player" der Russen außerhalb des Energiesektors zeigen könntest.....

Befasse dich mal mit Fakten und träume dir keine Welt zusammen und die Staatsschulden RU umfassen zufälligerweise nicht die Schulden der Staatskonzerne.....

Cudi
18.09.2014, 22:59
Kann ich das bei TUI buchen? Ist das dann all inclusive?

Ich schicke dir gleich eine PN, wo Du diese Reise buchen kannst. Ich übernehme alle Kosten für dich. :)

Sjard

Manche behaupten Stalin ( Jossif Dschugaschwili ) wäre Georgier gewesen, andere behaupten "Dschugasch" bedeutet
im georgischen "Jude" und "wili" bedeute "Sohn". Demzufolge bedeutete Stalins Nachnamen "Sohn des Juden."
Ich bin mir aber nicht sicher ob das stimmt. Gibt es hier jemand der georgisch und uns aufklären kann ?

Sprecher
Ja, was es im Gefecht sehr einfach macht, diese Gestalten zu neutralisieren. Deshalb auch die überschaubaren Verluste auf unserer Seite. Richtige Armeen hätten eigene Gefechtsfahrzeuge, eigene Artillerie- und Luftunterstützung und eine richtige Ausbildung für ihre Soldaten.

Beim Brunnenbohren riskiert man auch eher selten von feindlichen Projektilen getroffen zu werden.
Lächerlich Afghanistan als "Kampfeinsatz" für die Bunzelwehr zu bezeichnen. Die haben ja im Gegensatz zu militärischen Zwergen wie Dänemark noch nichtmal Leos dort.
Selbst das "Massaker" von Kundus konnte die Bunzelwehr noch nichtmal selber anrichten sondern musste dazu Ami-Flugzeuge herbeirufen.

Para ou rien
18.09.2014, 23:00
Russland ist nicht mein Land

D.h.?

Dr Mittendrin
18.09.2014, 23:03
..............................

.

Geht noch mehr Müll ?

BIP Russland 14.819

BIP Rumänien 8.910

BIP Ungarn 13.405

BIP Montenegro 7.026
BIP Bulgarien 7.328 ( EU )

BIP Polen 13.394

BIP Albanien 4.610 da liegt auch ungefähr die UKraine

Lügentrottel kommt da noch was ?

Towarish
18.09.2014, 23:03
Manche behaupten Stalin ( Jossif Dschugaschwili ) wäre Georgier gewesen, andere behaupten "Dschugasch" bedeutet
im georgischen "Jude" und "wili" bedeute "Sohn". Demzufolge bedeutete Stalins Nachnamen "Sohn des Juden."
Ich bin mir aber nicht sicher ob das stimmt. Gibt es hier jemand der georgisch und uns aufklären kann ?

Das Thema gab es schon, aber ich weiß gar nicht mehr wo genaz im HPF.

Es ist unklar, ob Stalin Georgier oder Ossete war. Allerdings gibt es aus dem Altgeorgischen(oder Ossetischem) auch eine Bedeutung wie der Stälerne, was sein Pseudonym Stalin erklären würde.

moishe c
18.09.2014, 23:04
Ich will um Gottes Willen nicht in einen Krieg hineingezogen werden, aber mal zu sehen wieviele Freiwillige die BRD so aufbieten könnte wäre bestimmt tragisch komisch.

Also ich könnte dich mir ganz gut als ... sagen wir MG-Schützen II vorstellen! Rechts und links am langen Arm ein Kästchen voll Patrönchen, gegurtet, auf dem Rücken ein Futteral mit zwei Wechselläufen fürs MG, dazu einen Reserveverschluß, Asbesthandschuh etcetera pepe, und um den Hals noch drei Fuffziger-Gurte. Und dann immer flott hinter dem MG-Schützen I hinterher, einfach schauen, was der macht, das machst du dann auch! So einfach ist das! Hätteste nicht gedacht, wa? DENN, deutsche Maschinengewehre sind auch von Idioten bedienbar! :D

Übrigens, ich habe mir sagen lassen, daß sich im Kampf, im Feuergefecht, selbst im Nahkampf Mann gegen Mann mit Spaten und Handgranaten, oft die größten Deppen als überragende Kämpfer erwiesen haben!
Ich habe mir mal überlegt, daß das mit dem Prinzip "der größten Kartoffeln" zusammenhängen könnte. Weiß man's?

Du siehst, du brauchst keineswegs vorzeitig oder gar verfrüht den Hund ins Korn schießen!

Deutschland wird - insch allah - auch aus dir einen Helden machen! Ob du willst oder dich traust oder auch nicht!

In diesem Sinne "Horrido" (für dich: viel Halal-Beute) und denk dran, bei voller Deckung IMMER die Hacken FLACH auf den Boden, sonst ... viel Aua-aua!

Ein aufmunterndes Schalom

von Moishe,
deinem Berater in Militärfragen.

Stopblitz
18.09.2014, 23:04

Die Fusselbärtchen haben natürlich keine Panzerkolonnen angegriffen, sondern meisten LKWs, MTWs oder Gruppen von Infantrie. Es mögen Fanatiker sein, aber keine Idioten.

Na dann muss es ja stimmen. :D

Warum sollten die Lügen? Jeder weiß, dass diese Mission von den Autoritäten am liebsten als Brunnenbaureise dargestellt worden wäre.

Towarish
18.09.2014, 23:05
D.h.?

Russland ist NICHT MEIN Land.

Stopblitz
18.09.2014, 23:09
Klar griff man verwundbare deutsche Leichtpanzer an. Die schweren Leos fuhren Kanadier.

Keine Spur von WK Gemetzel.

Wenn du das so sagst, dann lassen wir das mal so stehen. Ich werde die Leute in meinem Umfeld, die dort waren beim nächsten Treffen als das bezeichnen was sie sind, als Lügner.

Para ou rien
18.09.2014, 23:12
aber keine Idioten.

Es sind sogar ziemliche Idioten. Idioten, Hungerleider und einige ausländische Kämpfer; im deutschen Verantwortungsbereich. Die größte Todesgefahr waren nicht Talibs mit Kalaschnikows sondern IEDs.

Warum sollten die Lügen? Jeder weiß, dass diese Mission von den Autoritäten am liebsten als Brunnenbaureise dargestellt worden wäre.

Junge, hör auf mir irgendwas über meinen Einsatz erzählen zu wollen. Die Chance in AFG draufzugehen lagen selbst 2010/2011 irgendwo im Promillebereich. Im Weltkrieg ist jeder 5. krepiert!

Milla
18.09.2014, 23:13
ach, haben Dir das diese Soldaten etwa selbst erzählt ... oder berufts Du Dich hier etwa auch nur auf MEDIEN,
welche der Welt weiszumachen / vorzuführen versuchen, daß diese Soldaten sowas erzählt hätten, haben sollen, haben würden ... ?

Soldatenmütter klagen an!
Die in der Ukraine gefallenen russischen Soldaten haben Familien!
Hundert tote Ruße sind schwer zu verleugnen.
http://derstandard.at/2000004920331/Kritiker-aus-Russland-15000-russische-Soldaten-in-der-Ukraine

Russische Reporter wollten den Friedhof besuchen wurden aber vertrieben.
Dutzende frische Gräber ab 1:23min.

https://www.youtube.com/watch?v=IuUWShP9rRM

http://tvrain.ru/articles/chto_sluchilos_s_desantnikami_vse_materialy_dozhdj a-374606/

Dr Mittendrin
18.09.2014, 23:14
Haha. Die Ka50 und 52 sind auch in exorbitanten Zahlen produziert worden, auch die Warnsysteme des Ka 50 sind beeindruckend.:D

Hand aufs Herz, wenn ich die Tagesschau als "deutsche" Wochenschau Replikat ansehe, dann bist du ein treuer Anhänger der Aktuellen Kamera. :D

Die Russen würden im Falle eines Falles, ziemlich unwahrscheinlich nebenbei, nicht einmal die deutsche Grenze erreichen, erzähle also keinen Schund. Mr. 46041. Notfalls wären die Polen halt, was vor 89 der Rhein gewesen wäre, leicht kontaminiert, aber die Zeiten des Fulda Gap Szenarios sind schon etwas länger vorbei und die Russen sind in fast jeder Hinsicht außerhalb des militärischen Bereiches abhängig von westlichen High-Tech-Importen. Wenn du mir nur einige "global player" der Russen außerhalb des Energiesektors zeigen könntest.....

Befasse dich mal mit Fakten und träume dir keine Welt zusammen und die Staatsschulden RU umfassen zufälligerweise nicht die Schulden der Staatskonzerne.....

Komm mal mit links statt lustigen Bildchen.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 23:15
http://derstandard.at/2000004920331/Kritiker-aus-Russland-15000-russische-Soldaten-in-der-Ukraine

http://tvrain.ru/articles/chto_sluchilos_s_desantnikami_vse_materialy_dozhdj a-374606/

Ukrainische Russen, naja.

Goldlocke
18.09.2014, 23:15
Komm mal mit links statt lustigen Bildchen.

Was möchtest du denn wissen, dann könnte ich das arrangieren, also....

Dr Mittendrin
18.09.2014, 23:16
Wenn du das so sagst, dann lassen wir das mal so stehen. Ich werde die Leute in meinem Umfeld, die dort waren beim nächsten Treffen als das bezeichnen was sie sind, als Lügner.

Die Genderarmee kann doch nicht so bedrohliche Panzer fahren.

Systemhandbuch
18.09.2014, 23:17

Du bist ne alte Frontsau, soviel steht fest und das ist angekommen. Können wahrscheinlich nicht viele mitreden, was Du erlebt hast. Ich hab den Strang heute von hinten geblättert und die Diskussion zwischen Dir und Brathering verfolgt. Interessant !!!

Ich hab Dich aber auch noch im Geschichtsforum in den Ohren, ... wie bekommst Du diese Grätsche zwischen England/Russland hin ? Die Briten wären/waren doch im Kosovo Deine Verbündeten, ... aber ein paar Jahrzehnte (geschichtlich) früher auch wieder nicht, oder irre ich mich da ?

Para ou rien
18.09.2014, 23:18
Russland ist NICHT MEIN Land.

D.h. du bist kein Russe, sondern am Ende auch nur so eine Putinkartoffel?

Dr Mittendrin
18.09.2014, 23:18

Mich widerlegen mit links. Es gibt z B 15500 Panzer. Unmengen stehen zudem auf Halde in Kasachstan.

Goldlocke
18.09.2014, 23:19
Mich widerlegen mit links. Es gibt z B 15500 Panzer. Unmengen stehen zudem auf Halde in Kasachstan.

Warum sollte ich dich widerlegen, wenn du da richtig liegst? Wo habe ich das angezweifelt?

Cudi
18.09.2014, 23:21

Damit würdest Du bei ihm Schiffbruch erleiden. Denn, jede von dir zur Verfügung gestellte Quelle, würde von ihm als systemhörige westliche Propaganda abgetan werden. ;)

Goldlocke
18.09.2014, 23:21

Nein, das ist schon ein Genosse, allerdings besitzt er das Land nicht, dies dürfte wohl der Sinn der Worte des Towarish(Genosse) sein.

Stopblitz
18.09.2014, 23:22
Es sind sogar ziemliche Idioten. Idioten, Hungerleider und einige ausländische Kämpfer; im deutschen Verantwortungsbereich. Die größte Todesgefahr waren nicht Talibs mit Kalaschnikows sondern IEDs.

Junge, hör auf mir irgendwas über meinen Einsatz erzählen zu wollen. Die Chance in AFG draufzugehen lagen selbst 2010/2011 irgendwo im Promillebereich. Im Weltkrieg ist jeder 5. krepiert!

Ich bin nicht dein 'Junge' und ich kann nichts dafür, wenn du dir in Marmal die Falten aus dem Sack geschlagen hast, so ist das nicht meine Schuld.

owl eye
18.09.2014, 23:24

jetzt bitte meinen Kommentar nicht völlig falsch zuordnen ... da ging es um etwas ganz anderes
verfolge mal zurück ;)

Towarish
18.09.2014, 23:24

Eine Kartoffel bist du selber, ich bin Russlanddeutscher.

Hier im Forum als der Russe bekannt.
In russischen Kreisen nennt man mich den Deutschen.:D

Und nein, ich besitze Russland nicht.

Para ou rien
18.09.2014, 23:25
Ich bin nicht dein 'Junge' und ich kann nichts dafür, wenn du dir in Marmal die Falten aus dem Sack geschlagen hast, so ist das nicht meine Schuld.

Werd nicht frech!

Systemhandbuch
18.09.2014, 23:25
Also ich könnte dich mir ganz gut als ... sagen wir MG-Schützen II vorstellen! Rechts und links am langen Arm ein Kästchen voll Patrönchen, gegurtet, auf dem Rücken ein Futteral mit zwei Wechselläufen fürs MG, dazu einen Reserveverschluß, Asbesthandschuh etcetera pepe, und um den Hals noch drei Fuffziger-Gurte. Und dann immer flott hinter dem MG-Schützen I hinterher, einfach schauen, was der macht, das machst du dann auch! So einfach ist das! Hätteste nicht gedacht, wa? DENN, deutsche Maschinengewehre sind auch von Idioten bedienbar! :D

Übrigens, ich habe mir sagen lassen, daß sich im Kampf, im Feuergefecht, selbst im Nahkampf Mann gegen Mann mit Spaten und Handgranaten, oft die größten Deppen als überragende Kämpfer erwiesen haben!
Ich habe mir mal überlegt, daß das mit dem Prinzip "der größten Kartoffeln" zusammenhängen könnte. Weiß man's?

Du siehst, du brauchst keineswegs vorzeitig oder gar verfrüht den Hund ins Korn schießen!

Deutschland wird - insch allah - auch aus dir einen Helden machen! Ob du willst oder dich traust oder auch nicht!

In diesem Sinne "Horrido" (für dich: viel Halal-Beute) und denk dran, bei voller Deckung IMMER die Hacken FLACH auf den Boden, sonst ... viel Aua-aua!

Ein aufmunterndes Schalom

von Moishe,
deinem Berater in Militärfragen.

Ich kann nicht mehr, :haha:... keine Ahnung, was ich da fetten soll ! Du bist echt eine Bereicherung ! Da mögen die Schläfenlocken noch so unterm Helm kräuseln. :D:dg:

Para ou rien
18.09.2014, 23:26
Eine Kartoffel bist du selber, ich bin Russlanddeutscher.

Hier im Forum als der Russe bekannt.
In russischer Umgebung nennt man mich den Deutschen.:D

Und ja, ich besitze Russland nicht.

Warum sind deine Eltern ausgewandert?

glaubensfreie Welt
18.09.2014, 23:27
Setzt ein russischer Soldat seinen Fuß auf NATO-Gebiet, wird Russland Schuld am Ausbruch des dritten WK`s haben!

Die Schuld haben heute schon alleinig die US und EU Kriegstreiber. Es wird höchste Zeit das wir die USA endlich austrocknen.

Stopblitz
18.09.2014, 23:27
Du bist ne alte Frontsau, soviel steht fest und das ist angekommen. Können wahrscheinlich nicht viele mitreden, was Du erlebt hast. Ich hab den Strang heute von hinten geblättert und die Diskussion zwischen Dir und Brathering verfolgt. Interessant !!!

Ich hab Dich aber auch noch im Geschichtsforum in den Ohren, ... wie bekommst Du diese Grätsche zwischen England/Russland hin ? Die Briten wären/waren doch im Kosovo Deine Verbündeten, ... aber ein paar Jahrzehnte (geschichtlich) früher auch wieder nicht, oder irre ich mich da ?

Ich war Soldat der Bundeswehr. Als mein Dienstherr mich ins Ausland schickte tat ich das für Deutschland, um die Inselaffen habe ich immer einen großen Bogen gemacht. Es war auch nicht viel davon zu merken, dass wir mit denen verbündet waren. Die Atmosphäre zwischen den Mannschaften war grottenschlecht, bei den Offizieren war es eher kühl aber bestimmend. Ich mochte sie nie, mag sie nicht und werde sie auch nie mögen.

Goldlocke
18.09.2014, 23:28
Damit würdest Du bei ihm Schiffbruch erleiden. Denn jede von dir zur Verfügung gestellte Quelle, würde von ihm als systemhörige westliche Propaganda abgetan werden. ;)

Besonders die ungeheure Modernität der russischen Streitkräfte, die High-Tech-Industrie und die moderne Infrastruktur des Landes lassen doch keinen anderen Schluss zu als das hier ein Staat dermaßen gut ist, dass man dorthin flüchten möchte. Auch die demographische Entwicklung ist recht interessant. Auch Vergleiche des BIP per Capita mit Ungarn zwingen einen die Richtigkeit ihrer Angaben auf, oder? Mal im Ernst, die UdSSR wäre wohl in den 80ern bis FFM gekommen und dann wäre es das gewesen(nuklear), aber heutzutage auf russ. Streitkräfte zu bauen und Luftschlösser zu konstruieren, ist mehr als surreal.
Vllt. würde eine Genesungskur ins gelobte Land den Betreffenden helfen.

Stopblitz
18.09.2014, 23:28
Werd nicht frech!

Dann benimm dich.

Towarish
18.09.2014, 23:29
Warum sind deine Eltern ausgewandert?

Wegen meiner Großmutter. Die wollte weg, zurück in das Land ihrer Vorfahren.
Weg von den "blöden" Russen.

Para ou rien
18.09.2014, 23:31
Dann benimm dich.

Ich muss mir von einem Dahergelaufenen bestimmt keine Belehrungen über Afghanistan erteilen lassen. Du warst nicht da, du hast keinerlei Schimmer!

Para ou rien
18.09.2014, 23:32
Wegen meiner Großmutter. Die wollte weg, zurück in das Land ihrer Vorfahren.
Weg von den "blöden" Russen.

Und alle anderen wollten in Russland bleiben? :)

Towarish
18.09.2014, 23:35
Und alle anderen wollten in Russland bleiben? :)

Zu dem Zeitpunkt lebte meine Familie nicht mehr in Russland, sondern in Kirgisistan.
Nach dem Zerfall wurde es dort ziemlich ungemütlich.

Meinem Großvater war es nicht so wichtig, meiner russischen Mutter auch nicht.
Schlimmer als Kirgisistan konnte Deutschland ja nicht sein, oder?:D

Stopblitz
18.09.2014, 23:37
Ich muss mir von einem Dahergelaufenen bestimmt keine Belehrungen über Afghanistan erteilen lassen. Du warst nicht da, du hast keinerlei Schimmer!

Wenn du, wie du behauptest, Soldat warst, dann sollte es dir leicht fallen die Form zu wahren. 'Junge' ist keine Anrede. Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich meine Kenntnisse über den Einsatz von Kameraden habe die dort waren. Willst du mir nun erzählen, dass ihr überall gleichzeitig gewesen seid?

Cudi
18.09.2014, 23:41
Besonders die ungeheure Modernität der russischen Streitkräfte, die High-Tech-Industrie und die moderne Infrastruktur des Landes lassen doch keinen anderen Schluss zu als das hier ein Staat dermaßen gut ist, dass man dorthin flüchten möchte. Auch die demographische Entwicklung ist recht interessant. Auch Vergleiche des BIP per Capita mit Ungarn zwingen einen die Richtigkeit ihrer Angaben auf, oder? Mal im Ernst, die UdSSR wäre wohl in den 80ern bis FFM gekommen und dann wäre es das gewesen(nuklear), aber heutzutage auf russ. Streitkräfte zu bauen und Luftschlösser zu konstruieren, ist mehr als surreal.
Vllt. würde eine Genesungskur ins gelobte Land helfen.

Diese Propagandisten sind die restlichen Mitläufer des DDR - Staatsapparates. Sie verteidigen zwar die Sowjets und Putin bis aufs Blut, wären aber niemals bereit dazu, ins gelobte Land auszuwandern. Sie wissen genau, was sie dort erwartet.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 23:45

Para ou rien hat sich ja schon blamiert.

Na jetzt blamier mich mit links die deinen Müll belegen.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 23:46
Diese Propagandisten sind die restlichen Mitläufer des DDR - Staatsapparates. Sie verteidigen zwar die Sowjets und Putin bis aufs Blut, wären aber niemals bereit dazu, ins gelobte Land auszuwandern. Sie wissen genau, was sie dort erwartet.

Dieses Gelobte Land baut auf und die USA ab.
Du redest den 70 jährigen Kommunismus schlecht, ist eine andere Baustelle.

Mittelfrank
18.09.2014, 23:49
Und in zwei Monaten wird Washington und Ottawa eingenommen :haha:
https://pbs.twimg.com/media/Bx1i2cXCMAAp52A.jpg

ALI_WITZGÜR
18.09.2014, 23:49
Also ich könnte dich mir ganz gut als ... sagen wir MG-Schützen II vorstellen!

Ja ok, ich Arnold und du. Dann fehlen nur noch zwei, dann sind wir ein vollständiger Trupp.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 23:50

Nicht umsonst 2. grösster Rüstungsexporteur.

http://www.youtube.com/watch?v=ZD-xqyLLKZs&feature=player_embedded#t=346

WIENER
18.09.2014, 23:53
Ja ok, ich Arnold und du. Dann fehlen nur noch zwei, dann sind wir ein vollständiger Trupp.

Rambo könntest ihr noch anheuern. Der haut 1000 Schuß in der Minute aus seiner MP und die Russen fallen um wie die toten Fliegen. Ich hab da mal ne Rambodokumentation gesehen........

Cudi
18.09.2014, 23:54
Dieses Gelobte Land baut auf und die USA ab.

Ja, du hast Recht. Die Promillegrenze bauen die Russen immer höher auf. :D

https://www.youtube.com/watch?v=VoNWDddj_cY

ABAS
18.09.2014, 23:54

Ohne Nordamerika, Kanada, China, Indien, Brasilien oder
Westeuropa diskreditieren bzw. abwerten zu wollen:

Russland ist nicht nur das groesste Land der Welt mit
gigantischen Bodenschatzvorkommen sondern auch das
schoenste Land der Welt.

Die meisten, verblendeten, gehirngewaeschenen Menschen
wissen das nicht und halten Russland fuer ein " Tacke-Tucka"
Land.

Wenn die USA und die Westeurpaer nicht erkennbar und
aufrichtig einlenken werden die BRICS Nationen vereint
den USA und Westeuropaern in den Arsch treten bis das
Blut spritzt und sie sich bescheissen und bepissen!

Wer nicht hoeren will muss fuehlen!

Die Westeuropaer sollten endlich aufwachen!

Flechengroesste Laender der Erde

Rang Land Gesamtfläche FAO FAOSTAT CIA World Factbook Fischer Weltalmanach

1. Russische Föderation 17.098.240 km² CIA WFB >> FWA >>
Antarktika (Sonderstatus) ---------- 14.000.000 km² >> ----------
2. Kanada 9.984.670 km² CIA WFB >> FWA >>
3. USA 9.831.510 km² CIA WFB >> FWA >>
4. China 9.600.000 km² CIA WFB >> FWA >>
5. Brasilien 8.514.880 km² CIA WFB >> FWA >>
6. Australien 7.741.220 km² CIA WFB >> FWA >>
7. Indien 3.287.260 km² CIA WFB >> FWA >>
8. Argentinien 2.780.400 km² CIA WFB >> FWA >>
9. Kasachstan 2.724.900 km² CIA WFB >> FWA >>
10. Algerien 2.381.740 km² CIA WFB >> FWA >>

http://pdwb.de/nd18.htm

ALI_WITZGÜR
18.09.2014, 23:56
Rambo könntest ihr noch anheuern. Der haut 1000 Schuß in der Minute aus seiner MP und die Russen fallen um wie die toten Fliegen. Ich hab da mal ne Rambodokumentation gesehen........

Was ist mit dir? Sollte die Ostmark nicht mal als Bollwerk gen Osten dienen?

Goldlocke
18.09.2014, 23:58

Das glaube ich nicht einmal, dort ist einfach eine einseitige Abkoppelung von Realität vonstatten gegangen und sie "glauben" ihren "mind fuck" noch, besonders wenn man bedenkt, wie Realpolitik auf allen Seiten aussieht und seit jeher aussah. Es ist einfach die Übernahme der "Wohnstubenmoral" auf Politik und Wirtschaft, was daraus resultiert, ist eine unfreiwillige Tragikomödie und natürlich sind sie allwissend informiert, auch wenn sie keine Ahnung von den Themenbereichen haben, das wäre so, würde ich über Dostojewski, Puschkin oder Tolstoi schreiben.

Auf Dr. Mittendrin gemünzt.

Rocko
19.09.2014, 00:01

Natürlich nicht.
Wenn man sich ansieht, dass die überwiegende Mehrheit der Deutschen den Blockwechsel will, der aber zumindest in Westdeutschland nicht stattfinden wird, dann fragt man sich schon, warum die dann eigentlich noch alle da sind und nicht längst Einwanderungsanträge im Ostblock gestellt haben!

Die Antwort: Solche Leute sind in meinen Augen nur inkonsequente Jammerer, die ihrer Überzeugung keine Taten folgen lassen.

Towarish
19.09.2014, 00:01
Das glaube ich nicht einmal, dort ist einfach eine einseitige Abkoppelung von Realität vonstatten gegangen und sie "glauben" ihren "mind fuck" noch, besonders wenn man bedenkt, wie Realpolitik auf allen Seiten aussieht und seit jeher aussah.

Das hat nichts mit Einseitigkeit zu tun. Ist es etwa so abwegig Russland als Gegengewicht zu benutzen, um zu den USA auf Abstand gehen zu können?

Efna
19.09.2014, 00:05
Natürlich nicht.
Wenn man sich ansieht, dass die überwiegende Mehrheit der Deutschen den Blockwechsel will, der aber zumindest in Westdeutschland nicht stattfinden wird, dann fragt man sich schon, warum die dann eigentlich noch alle da sind und nicht längst Einwanderungsanträge im Ostblock gestellt haben!

Die Antwort: Solche Leute sind in meinen Augen nur inkonsequente Jammerer, die ihrer Überzeugung keine Taten folgen lassen.

Ich denke nicht das so viele Deutsche den Blockwechsel wollen, dieses Forum ist nicht Deutschland.

Dr Mittendrin
19.09.2014, 00:05
Ja, du hast Recht. Die Promillegrenze bauen die Russen immer höher auf. :D

https://www.youtube.com/watch?v=VoNWDddj_cY

Samt Promille reissen die Russen mehr als ihr Moslems.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pnKGeih02jU#t=160

Sprecher
19.09.2014, 00:06
Natürlich nicht.

Gilt das auch für die ganzen USA-Fans hier die dann doch nicht dorthin auswandern und uns hier stattdessen weiter mit ihrer Transatlantiker-Propaganda auf die Nerven gehen?

Dr Mittendrin
19.09.2014, 00:08
Natürlich nicht.

Was du Narr immer mit Block hast. Neutralität ist das Wort.

Rocko
19.09.2014, 00:09
Gilt das auch für die ganzen USA-Fans hier die dann doch nicht dorthin auswandern und uns hier stattdessen weiter mit ihrer Transatlantiker-Propaganda auf die Nerven gehen?

Wenn die konsequent wären, würden die es so machen wie ich...ich meine was wollen die in einem Land, dem der Ostblock näher ist, als der Westen und das somit gegen die persönlichen Grundsätze agiert?

Krabat
19.09.2014, 00:09
...

Jetzt drehen die betrunkenen Putinisten völlig am Rad.

Efna
19.09.2014, 00:11
Ohne Nordamerika, Kanada, China, Indien, Brasilien oder
Westeuropa diskreditieren bzw. abwerten zu wollen:

Russland ist nicht nur das groesste Land der Welt mit
gigantischen Bodenschatzvorkommen sondern auch das
schoenste Land der Welt.

Die meisten, verblendeten, gehirngewaeschenen Menschen
wissen das nicht und halten Russland fuer ein " Tacke-Tucka"
Land.

Langsam drehst du durch oder?

Krabat
Das hat nichts mit Einseitigkeit zu tun. Ist es etwa so abwegig Russland als Gegengewicht zu benutzen, um zu den USA auf Abstand gehen zu können?

Ja sehr abwegig. Geradezu krank.

Rüganer

Oder unsere ganzen Israel-Fans hierzuforum. Die könnten ja auch nach Israel auswandern, wenn die Israel so gut finden. ;)

Sherpa
Setzt ein russischer Soldat seinen Fuß auf NATO-Gebiet, wird Russland Schuld am Ausbruch des dritten WK`s haben!
Dazu wird es nicht kommen.
Putin ist nicht blöd.
Ich interpretiere seine Äußerung so:
Wenn ich wollte, könnte ich! Da ich es aber nicht tue, solltet Ihr endlich raffen,
wer die wirklichen Kriegstreiber sind.

Cudi
19.09.2014, 00:12
Samt Promille reissen die Russen mehr als ihr Moslems.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pnKGeih02jU#t=160

:D Ich bin kein Araber und hasse sie abgrundtief.

Dr Mittendrin
19.09.2014, 00:12
Das glaube ich nicht einmal, dort ist einfach eine einseitige Abkoppelung von Realität vonstatten gegangen und sie "glauben" ihren "mind fuck" noch, besonders wenn man bedenkt, wie Realpolitik auf allen Seiten aussieht und seit jeher aussah. Es ist einfach die Übernahme der "Wohnstubenmoral" auf Politik und Wirtschaft, was daraus resultiert, ist eine unfreiwillige Tragikomödie und natürlich sind sie allwissend informiert, auch wenn sie keine Ahnung von den Themenbereichen haben, das wäre so, würde ich über Dostojewski, Puschkin oder Tolstoi schreiben.

Bring doch mal realistisches über Wirtschaft in Zahlen. Para...... ist umgefallen :muaha:

moishe c
19.09.2014, 00:13

Werter Ali (ich darf doch Ali zu dir sagen?),

das tut mir leid, aber für dieses Mal muß ich absagen und ihr müßt ohne mich klarkommen, denn ich muß zur Zeit die Enkelchen in den Kindergarten bringen und abholen!
Aber du kannst mir ja sagen, wo ihr anzusetzen gedenkt! :)

Du und die anderen der Gruppe, ihr könnt mir auch euere Testamente zu treuen Händen übergeben (bitte keine Wertsachen!) und ich verspreche euch, daß ich sie gegebenenfalls weiterreichen werde!

Dr Mittendrin
:D Ich bin kein Araber und hasse sie abgrundtief.

Hör dir das an, das gilt allgemein für den Islam.

Towarish
Ja sehr abwegig. Geradezu krank.

Und wie willst du das ohne Russland schaffen?

Auf Polen, Frankreich oder Großbritannien setzen?:fizeig:
Vielleicht die alte Waffenbruderschaft mit den Österreichern und Rumänen wiederbeleben?
Hat ja so gut geklappt damals.
Oder willst du wieder einen Alleingang?

Vielleicht irre ich mich und du willst gar nicht auf Abstand gehen.

Frontferkel
19.09.2014, 00:15
Das wäre dann wirklich der Ausbruch des 3. Weltkrieg wenn Russland in Natogebiet einmaschiert, ich hoffe Putin hatte da nur ein Total Ausfall...

Du glaubst anscheinend jeden Systemjournalistenmüll .

Kurti
19.09.2014, 00:15
Bring doch mal realistisches über Wirtschaft in Zahlen. Para...... ist umgefallen :muaha:Auf niedrigem Niveau ist leicht wachsen!

ABAS
19.09.2014, 00:16
Langsam drehst du durch oder?

Quatsch! Die miese US Show geht zu lange und muss
beendet werden bevor die Weltbevoelkerung und die
Weltwirtschaft weiteren Schaden erleiden kann.

Es gibt einen Punkt auf der Zeitachse ab dem geht es
nur noch bergab. Die BRICS Nationen werden nicht
zulassen das dieser Zeitpunkt erreicht wird!

owl eye
Nochmal was zum Thread-Titel

Ein Kremlsprecher dementierte den Bericht am Abend in Moskau mit den Worten, es handele sich um eine «gewöhnliche Ente». ...

So, und nun ist es raus ... und die EU-Kommission zieht sich betreffs dieser neuerlichen Propaganda-Story - wie immer - ganz galant mit einem "weder JA noch NEIN" aus der Affäre ;)

Von Seiten der EU-Kommission gab es auf die angeblichen Worte Putins weder eine Bestätigung noch ein Dementi. «Wir betreiben Diplomatie nicht über die Medien und diskutieren keine Notizen aus vertraulichen Gesprächen» ...

:crazy: http://news.de.msn.com/politik/bericht-putin-soll-einmarsch-in-eu-als-option-genannt-haben-1

Dr Mittendrin
Ich denke nicht das so viele Deutsche den Blockwechsel wollen, dieses Forum ist nicht Deutschland.

Was der immer mit Block hat. Ist die Schweiz in der EU oder NATO ?

Dr Mittendrin
19.09.2014, 00:18
Auf niedrigem Niveau ist leicht wachsen!

Wachsen aber besser als andere und Para hat gelogen.

Rocko

Ich gehe davon aus, dass dieses Forum den Durchschnitt der deutschen Gesellschaft repräsentiert.

Efna
Quatsch! Die miese US Show geht zu lange und muss beendet werden!

Was du dir wünscht ist Krieg und Zerstörung nur um deinen Hass gegen den Westen zu befriedigen und nur weil der West, Mittel und Nordeuropa nicht so tickt wie du es gerne hättest.

Cudi
19.09.2014, 00:20
Hör dir das an, das gilt allgemein für den Islam.

Wenn du über etwas Bildung verfügen würdest, könntest du das nicht behaupten, du Legastheniker. :D

Dr Mittendrin
19.09.2014, 00:20
Ich gehe davon aus, dass dieses Forum den Durchschnitt der deutschen Gesellschaft repräsentiert.

nein

Dr Mittendrin
19.09.2014, 00:21
Wenn du über etwas Bildung verfügen würdest, könntest du das nicht behaupten, du Legastheniker. :D

Jetzt wirst du mir die Erfindungen des Islam aufzählen.

Rocko
19.09.2014, 00:22
nein

Aber sicherlich! Hier wird geschrieben, was man offen nicht oder nur am Kneipentresen sagt!

Cudi
19.09.2014, 00:22
Jetzt wirst du mir die Erfindungen des Islam aufzählen.

OT, mein kleiner Kommunist. ;)

Goldlocke
19.09.2014, 00:23
Nicht umsonst 2. grösster Rüstungsexporteur.

http://www.youtube.com/watch?v=ZD-xqyLLKZs&feature=player_embedded#t=346

SU T-50

In RU im Dienst: ? wie viel sind es heute 5-8? http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_T-50

SU 34

In RU im Dienst: 45 + 8 Prototypen (Stand: Juli 2014) http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_Su-34

Mi 28

In RU im Dienst: 85 http://de.wikipedia.org/wiki/Mil_Mi-28

Ka 52 (wie eigentlich vorhin schon angemerkt)

In RU im Dienst: 65 http://de.wikipedia.org/wiki/Kamow_Ka-52

Muss ich auf den Rest auch noch eingehen? Schau dir die Standardjäger, die Standardbomber, die Standardpanzer an, lies dich ein bisschen ein und denke nach, bevor du Mist schreibst.

Rüganer
19.09.2014, 00:23

Leider nicht.

ABAS
19.09.2014, 00:24
Was du dir wünscht ist Krieg und Zerstörung nur um deinen Hass gegen den Westen zu befriedigen und nur weil der West, Mittel und Nordeuropa nicht so tickt wie du es gerne hättest.

Voelliger Unsinn! Ich bin fuer politische Stabilitaet und das
nicht nur in Europa sondern weltweit. Das US Regime samt
seiner verklaerten Vasallen in Westeuropa bringen nicht nur
Europa sondern die ganze Welt an den Rand eines Abgrundes.

Das kann nicht und wird nicht hingenommen werden!

Geh Kochrezepte austauschen oder Deine Dessous buegeln!
Wenn Putin eine Schwuchtel oder Tunte waere gehoertest
Du mit Deinen weibischen Transgendergefuehlen zu seinen
groessten Anhaengern und wolltest Putin als " Weltfuehrer "! :D

moishe c

Ich sehe schon, deutscher Sachverstand wird wieder triumphieren. Spätestens wenn die Russen bei Frankfurt an der Oder stehen, mußt halt du dann den Oberbefehl an dich reißen!
Damit wenigstens einer ohne "meinfuck" und mit "Ahnung vom Themenbereich" das Sagen hat.

Beim Abfassen der Kapitulationsurkunde kannst du dich ja an historische Vorbilder anlehnen ... :sark:

Efna

Wenn dieses Forum die Mehrheit der Deutschen Repräsentieren würde, wäre die NPD Volkspartei und wahrscheinlich an der Regierung. Die Realität sieht doch ganz anders aus, und genau deswegen beschwerd man sich hier immer über den "Blödmichel" weil sie meisten Deutschen eben nicht so ticken wie viele hier im forum. Hier hat sich halt eine gewisses Klientel eingenistet. sicherlich sind viele Deutsche nicht zu Unrecht nach den NSA Skandalen enttäuscht von der USA, doch eine zugehörigkeit zum Westen stellen die wenigsten in Frage.

WIENER
19.09.2014, 00:26
Was ist mit dir? Sollte die Ostmark nicht mal als Bollwerk gen Osten dienen?

Ich hab grad einen Schlaganfall hinter mir. Da werd ich mich doch erfolgreich krank melden können.

Towarish
19.09.2014, 00:26
SU T-50

SU 34

Mi 28

Muss ich auf den Rest auch noch eingehen? Schau dir die Standardjäger, die Standardbomber, die Standardpanzer an, lies dich ein bisschen ein und denke nach, bevor du Mist schreibst.

Deinen Aussagen über die russische Industrie nach, dürften all diese Maschinen nicht existieren.

Goldlocke
19.09.2014, 00:27
Ich sehe schon, deutscher Sachverstand wird wieder triumphieren. Spätestens wenn die Russen bei Frankfurt an der Oder stehen, mußt halt du dann den Oberbefehl an dich reißen!
Damit wenigstens einer ohne "meinfuck" und mit "Ahnung vom Themenbereich" das Sagen hat.

Beim Abfassen der Kapitulationsurkunde kannst du dich ja an historische Vorbilder anlehnen ... :sark:

Dafür hast du die richtige Uniform an, mein Bester.

jowest
19.09.2014, 00:27
Der Westen droht Russland mit Wirtschsftssanktionen, das ist faktisch ein Wirtschaftskrieg.Auch nicht nett.
Präsident Putin ist ein schlechter Präsident, er hat seinem Land geschadet, die kleine Krim ist ein draufzahlprojekt, national mag das toll gewesen sein, aber der Schaden mit dieser überflüssigen Annektion ist hundertmal grösser.
Der Rubel verliert an Wert, russische Konzerne verlieren an Wert, der Gas und Öllieferant Russland ruiniert sich selbst : Jetzt sucht der Westen nach Alternativen von der Energieabhängikeit zu Russland.
Der Winter kommt in wenigen Wochen, Russland sitzt dann am schnelleren Hebel, allerdings zahlt dann der Westen nicht mehr, was den russischen Staat schwer schädigt.
Aus diesem Gemisch kann sich etwas größeres Entwickeln.
in zwei Tagen kann die konvensionell überlegene russische Armee in Warschau sein, nach drei Tagen ist Europa ein Friedhof. Jo

moishe c
19.09.2014, 00:28

Wenn ich nicht anderes vermuten würde, würde ich beinahe die Überzeugung gewinnen, daß du ein Kohl-Portagist einer deutschen Kwalitäts- und Meanstream-Medie sein mußt, so einer von der BLÖD, oder der FUZ oder der GELT ... :sark: ... unter Umständen sogar vom LÜGEL! :fizeig:

Goldlocke
19.09.2014, 00:28
Deinen Aussagen über die russische Industrie nach, dürften all diese Maschinen nicht existieren.+

Dann nenne du mir "global player" aus RU außerhalb der Energiebranche.

Dr Mittendrin
19.09.2014, 00:30
Aber sicherlich! Hier wird geschrieben, was man offen nicht oder nur am Kneipentresen sagt!

Seit April ist mir erst ein Russophober begegnet.

Rocko
19.09.2014, 00:31
Seit April ist mir erst ein Russophober begegnet.

Passt ja...

Dr Mittendrin
19.09.2014, 00:32
Der Westen droht Russland mit Wirtschsftssanktionen, das ist faktisch ein Wirtschaftskrieg.Auch nicht nett.
Präsident Putin ist ein schlechter Präsident, er hat seinem Land geschadet, die kleine Krim ist ein draufzahlprojekt, national mag das toll gewesen sein, aber der Schaden mit dieser überflüssigen Annektion ist hundertmal grösser.
Der Rubel verliert an Wert, russische Konzerne verlieren an Wert, der Gas und Öllieferant Russland ruiniert sich selbst : Jetzt sucht der Westen nach Alternativen von der Energieabhängikeit zu Russland.
Der Winter kommt in wenigen Wochen, Russland sitzt dann am schnelleren Hebel, allerdings zahlt dann der Westen nicht mehr, was den russischen Staat schwer schädigt.
Aus diesem Gemisch kann sich etwas größeres Entwickeln.
in zwei Tagen kann die konvensionell überlegene russische Armee in Warschau sein, nach drei Tagen ist Europa ein Friedhof. Jo

Die Russen hätte man auch noch aus Sewastopol verdrängt. Und heiss wird es wenn Ukraine Natomitglied wird.

Dr Mittendrin
19.09.2014, 00:33
Passt ja...

Aber viele Nichtrussophobe.

Dr Mittendrin
19.09.2014, 00:35
Wenn dieses Forum die Mehrheit der Deutschen Repräsentieren würde, wäre die NPD Volkspartei und wahrscheinlich an der Regierung. Die Realität sieht doch ganz anders aus, und genau deswegen beschwerd man sich hier immer über den "Blödmichel" weil sie meisten Deutschen eben nicht so ticken wie viele hier im forum. Hier hat sich halt eine gewisses Klientel eingenistet. sicherlich sind viele Deutsche nicht zu Unrecht nach den NSA Skandalen enttäuscht von der USA, doch eine zugehörigkeit zum Westen stellen die wenigsten in Frage.

Denkst du es sind nur die NSA Skandale ?

Volksumfrage zu Euro und Migration wäre ein Novum.

Dr Mittendrin
19.09.2014, 00:36
SU T-50

In RU im Dienst: ? wie viel sind es heute 5-8? http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_T-50

SU 34

In RU im Dienst: 45 + 8 Prototypen (Stand: Juli 2014) http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_Su-34

Mi 28

In RU im Dienst: 85 http://de.wikipedia.org/wiki/Mil_Mi-28

In RU im Dienst: 65 http://de.wikipedia.org/wiki/Kamow_Ka-52

Gut die Stückzahl ist nicht reisserisch. Die Technik jedoch.

Efna
19.09.2014, 00:38

Was nicht stimmt, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen. Ich habe in anderen Deutschsprachige Foren oft eine Gegenteilige Meinung zu den Thema gelegt und Mittendrin soll ja angeblich in Russland leben....

Towarish
19.09.2014, 00:38
+

Dann nenne du mir "global player" aus RU außerhalb der Energiebranche.

Haben also westlich Global Player all diese Maschinen entwickelt, oder wie soll ich diese Antwort verstehen?

Die meisten wichtigen Unternehmen gehören dem Staat an, ein Erbe der Planwirtschaft aus der SU. Es braucht Zeit, damit die freie Marktwirtschaft sich in der russischen Gesellschaft vollends etablieren kann.
Russland hat nur weniger GP, darunter Orsis, Antonow(welches jetzt der Ukraine gehört), Kaspersky, Yandex und noch einige wenige.

moishe c
19.09.2014, 00:39
Dafür hast du die richtige Uniform an, mein Bester.

Lieber Freund Goldlocke,

eines sage ich dir gleich,

bei mir wird gekämpft, bei mir wird NICHT katapultiert! :)

Andere können von mir aus die Hosen runterlassen, ich nicht ...

"Sie brachen uns auf die Mauern, aber unsere Herzen sind rein!"

Dr Mittendrin
19.09.2014, 00:41
Was nicht stimmt, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen. Ich habe in anderen Deutschsprachige Foren oft eine Gegenteilige Meinung zu den Thema gelegt und Mittendrin soll ja angeblich in Russland leben....

Ich lebe nicht dort. Bin nur hin und wieder dort. Und werde nächstes Jahr hin ziehen.

Efna
19.09.2014, 00:42
Ich lebe nicht dort. Bin nur hin und wieder dort. Und werde nächstes Jahr hin ziehen.

Na dann bist du ja bald im Land deiner Träume....

Goldlocke
19.09.2014, 00:46
Gut die Stückzahl ist nicht reisserisch. Die Technik jedoch.

Die UdSSR hatte es schon nicht fertiggebracht eine konkurrenzfähige Zivilindustrie aufzubauen und sie wurden wirtschaftlich in den 80ern durch den herbeigeführten Ölpreisverfall (über die Saudis) und damit Devisenknappheit monetär vernichtet. RU exportiert ca. 80% des Gases in die EU, kannst dafür sogar in die russischen Statistiken schauen. Des weiteren machen knapp 50% der Haushaltseinnahmen der Russischen Förderation Öl und Gasexporte aus.... also?

Kaufst du dir russische Autos? Russische Computer? Kaufen Unternehmen russische Industriemaschinen? Was hat sich denn gravierend verändert? Muss ich dir noch eine Liste der Top 500 Unternehmen einstellen?

Towarish
19.09.2014, 00:49
Die UdSSR hatte es schon nicht fertiggebracht eine konkurrenzfähige Zivilindustrie aufzubauen und sie wurden wirtschaftlich in den 80ern durch den herbeigeführten Ölpreisverfall (über die Saudis) und damit Devisenknappheit monetär vernichtet. RU exportiert ca. 80% des Gases in die EU, kannst dafür sogar in die russischen Statistiken schauen. Des weiteren machen knapp 50% der Haushaltseinnahmen der Russischen Förderation Öl und Gasexporte aus.... also?

Wieso der Vergleich? Die SU hatte eine Planwirtschaft, Russland die FM.

Kaufst du dir russische Autos? Russische Computer? Kaufen Unternehmen russische Industriemaschinen? Was hat sich denn gravierend verändert? Muss ich dir noch eine Liste der Top 500 Unternehmen einstellen?

10 Jahre Zerfall sollten aus Russland einen Tigerstaat machen?

"My logic is undeniable"- I Robot. :D

Krabat
19.09.2014, 00:50
Und wie willst du das ohne Russland schaffen?

Auf Polen, Frankreich oder Großbritannien setzen?:fizeig:
Vielleicht die alte Waffenbruderschaft mit den Österreichern und Rumänen wiederbeleben?
Hat ja so gut geklappt damals.
Oder willst du wieder einen Alleingang?

Vielleicht irre ich mich und du willst gar nicht auf Abstand gehen.

Was ich will ist, daß Du in deine Heimat zurückgehst und dort Russenpropaganda machst.

Ich gestehe Dir aber zu, daß Du bleiben willst. Wann hatte Rußland schon jemals so bereitwillige Deutsche unter dem Stiefel wie hier?

Ihr Russen lacht Euch sicher über die vielen Russenarschlecker hier dumm und dämlich.

Krabat
19.09.2014, 00:53

Gott sei Dank. Dann sind wir Deutschen Dich endlich los.

Towarish
19.09.2014, 00:53
Was ich will ist, daß Du in deine Heimat zurückgehst und dort Russenpropaganda machst.

Ich gestehe Dir aber zu, daß Du bleiben willst. Wann hatte Rußland schon jemals so bereitwillige Deutsche unter dem Stiefel wie hier?

Ihr Russen lacht Euch sicher über die vielen Russenarschlecker hier dumm und dämlich.

Ich lache über solche Kommentare.
Kein Plan und vermutlich auch kein Ziel, bis auf den Endsieg. Der soll irgendwann kommen.

Ja gut, nicht jeder interessiert sich für die Geopolitik. Ausländer, Migranten usw. sind weniger anspruchsvollere Themen und da ist auch der Endsieg nicht mehr weit.

Rüganer
19.09.2014, 00:56
Gott sei Dank. Dann sind wir Deutschen Dich endlich los.

Du bist doch kein Deutscher.

Goldlocke
19.09.2014, 00:57
Wieso der Vergleich? Die SU hatte eine Planwirtschaft, Russland die FM.

10 Jahre Zerfall sollten aus Russland einen Tigerstaat machen?

"My logic is undeniable"- I Robot. :D

Komme mir doch einfach einmal mit Fortschritten in RU in technologisch anspruchsvollen Sektoren, kannst du das nicht?

Rocko
19.09.2014, 00:57

Auf solche Konsequenz kannste lange warten...

Efna
19.09.2014, 00:58
Du bist doch kein Deutscher.

Krabat ist Deutscher soweit ich weiss...

Towarish
19.09.2014, 00:59
Komme mir doch einfach einmal mit Fortschritten in RU in technologisch anspruchsvollen Sektoren, kannst du das nicht?

Siehe #482.

Towarish
19.09.2014, 00:59

Im Ukraine Thema hat er sich als Ukrainer ausgegeben, meine ich.

Rüganer
19.09.2014, 01:00

Ich hab mal was von Pole gelesen.

Goldlocke
19.09.2014, 01:01
Lieber Freund Goldlocke,

eines sage ich dir gleich,

bei mir wird gekämpft, bei mir wird NICHT katapultiert! :)

Andere können von mir aus die Hosen runterlassen, ich nicht ...

"Sie brachen uns auf die Mauern, aber unsere Herzen sind rein!"

Mein guter Mosche,

du musst wohl noch auf deinen Kampf warten und warten, ich bin untröstlich.

Rüganer
19.09.2014, 01:01
Im Ukraine Thema hat er sich als Ukrainer ausgegeben, meine ich.

Ich dachte Pole? Der weiß wahrscheinlich selbst nicht, was er darstellen soll. :D

Towarish
19.09.2014, 01:03
Ich dachte Pole? Der weiß wahrscheinlich selbst nicht, was er darstellen soll. :D

Ich habe schon lange den Faden verloren.
Mein erster Gedanke war "Kommt mir verdächtig jüdisch vor".:))