PDA

Vollständige Version anzeigen : Anzeige gegen Yasmin Fahimi, wegen " brauner Suppe"



Patriotistin
17.09.2014, 18:04
„Braune Suppe”: AfD zeigt Yasmin Fahimi an!

Die AfD hat Strafanzeige gegen die SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi gestellt, weil diese die AfD als „braune Suppe” bezeichnet hatte. Auch beschwert sich die AfD darüber, dass auf einer offiziellen SPD-Webseite zur Störung eines Kreisparteitages der AfD aufgerufen wurde. Etwa 50 Linksextreme waren am Samstag in Köln diesem Aufruf gefolgt. Die Veranstaltung konnte erst nach dem Eintreffen der Polizei stattfinden.


http://www.blu-news.org/2014/09/17/braune-suppe-afd-zeigt-yasmin-fahimi-an/



*********************************

Ach ob das was bringt bezweifle ich .... :D

wtf
17.09.2014, 18:06
Sehr gut. Der antidemokratischen Schmutzziege immer schön Kontra geben.

Außerdem ist der PR-Effekt nicht zu verachten, bei dem es fast egal ist, ob die Nachricht gut oder schlecht ist. Hauptsache, man gewinnt die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit.

arnd
17.09.2014, 18:09
Richtig von der AfD den Spieß umzudrehen und sich zur Wehr zu setzen .

Dayan
17.09.2014, 18:11
„Braune Suppe”: AfD zeigt Yasmin Fahimi an!

Die AfD hat Strafanzeige gegen die SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi gestellt, weil diese die AfD als „braune Suppe” bezeichnet hatte. Auch beschwert sich die AfD darüber, dass auf einer offiziellen SPD-Webseite zur Störung eines Kreisparteitages der AfD aufgerufen wurde. Etwa 50 Linksextreme waren am Samstag in Köln diesem Aufruf gefolgt. Die Veranstaltung konnte erst nach dem Eintreffen der Polizei stattfinden.


http://www.blu-news.org/2014/09/17/braune-suppe-afd-zeigt-yasmin-fahimi-an/



*********************************

Ach ob das was bringt bezweifle ich .... :DVollkommen richtig!Das ist Rufschädigung und Beleidigung!Eine strafbare Handlung was geahndet werden muss!

Patriotistin
17.09.2014, 18:13
Vollkommen richtig!Das ist Rufschädigung und Beleidigung!Eine strafbare Handlung was geahndet werden muss!

Aber doch nicht wenns um auserkorene Braune Suppe geht:auro:

Dayan
17.09.2014, 18:15
Aber doch nicht wenns um auserkorene Braune Suppe geht:auro:Das wollen wir mal sehen!

Lieschen
17.09.2014, 18:18
Sehr schön, die AfD wehrt sich gegen diese dumme Muselzicke.

Esreicht!
17.09.2014, 23:51
Hallo,

nur so gehts! Sofort anzeigen, das ist die beste Werbung. Ginge es nach mir, hätte ich auch Hannelore Kraft angezeigt wegen Aufruf zur Gewalt gegen Parteimitglieder einer demokratischen Partei! Die antidemokratische, rechtsbrecherische Vorgehensweise der etablierten Parteien gegen die neue Konkurrenz am Trog müssen dem Deutschmichl vorgeführt werden, damit er es endlich kapiert!


kd

Rocko
17.09.2014, 23:56
Wenn die Sozialisten meinen, sich nicht an die öffentliche Ordnung halten zu müssen (ein öffentlicher Aufruf zum Stören einer legalen Versammlung aus ideologischen Gründen verstösst meines Erachtens gegen ebenjene), dann sollen die sich auch dafür verantworten müssen.

Da den Rechtsweg zu beschreiten ist legitim, vernünftig und abgeklärt. Wird die Sache ein Erfolg, kann die AfD eine Menge positiver Publicity einheimsen und obendrein die Sozialisten noch als antidemokratischen, die Meinungs- und Versammlungsfreiheit nicht achtenden Zirkel blossstellen!

Besser geht es doch nicht...

Brotzeit
18.09.2014, 13:32
„Braune Suppe”: AfD zeigt Yasmin Fahimi an!

Die AfD hat Strafanzeige gegen die SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi gestellt, weil diese die AfD als „braune Suppe” bezeichnet hatte. Auch beschwert sich die AfD darüber, dass auf einer offiziellen SPD-Webseite zur Störung eines Kreisparteitages der AfD aufgerufen wurde. Etwa 50 Linksextreme waren am Samstag in Köln diesem Aufruf gefolgt. Die Veranstaltung konnte erst nach dem Eintreffen der Polizei stattfinden.


http://www.blu-news.org/2014/09/17/braune-suppe-afd-zeigt-yasmin-fahimi-an/



*********************************

Ach ob das was bringt bezweifle ich .... :D


Offensichtlich halten sich die linken roten R...n nicht an die Regeln , die sie immer fordern und von denen sie immer fordern , daß andere sie einhalten sollen!

Richtig was der AfD gemacht hat!

Ausonius
18.09.2014, 13:48
Erstaunlich, wie enthusiastisch hier diejenigen, die man sonst als Vertreter der totalen Meinungs- und Redefreiheit kennt, hier nach juristischen Schritten rufen. Ich denke allerdings, dies wird vor Gericht keine Aussicht haben.

Stättler
18.09.2014, 14:03
Erstaunlich, wie enthusiastisch hier diejenigen, die man sonst als Vertreter der totalen Meinungs- und Redefreiheit kennt, hier nach juristischen Schritten rufen. Ich denke allerdings, dies wird vor Gericht keine Aussicht haben.

Also wäre es ergiebiger , gegen Fahimi mit der Verleumdung " Salafisten - Hure " zurückzuschlagen ???

Brotzeit
18.09.2014, 14:03
Erstaunlich, wie enthusiastisch hier diejenigen, die man sonst als Vertreter der totalen Meinungs- und Redefreiheit kennt, hier nach juristischen Schritten rufen. Ich denke allerdings, dies wird vor Gericht keine Aussicht haben.

Es zeugt also ihrer Meiung nach von politischer Kultur wenn man eine derartige Äusserung bezüglich seine Antagonisten macht ?

Wenn man sie derart öffentlich diffamieren und herabwürdigen würde ; würden sie sich das gefallen lassen ?

Ausonius
18.09.2014, 14:46
Also wäre es ergiebiger , gegen Fahimi mit der Verleumdung " Salafisten - Hure " zurückzuschlagen ???

Im Gegenteil! Das würde nämlich als persönliche Beleidigung gewertet und hat in einem Prozess mehr Gewicht als die Beleidigung einer juristischen person.

Ausonius
18.09.2014, 14:47
Wenn man sie derart öffentlich diffamieren und herabwürdigen würde ; würden sie sich das gefallen lassen ?

Hey, ich bin seit acht jahren im Forum angemeldet und habe noch nie jemanden angeklagt!

Abendländer
18.09.2014, 21:35
Ich vermisse einen Hinweis auf diese SPD-Webseite, die zur Störung aufrief

JWalker
18.09.2014, 21:54
Die Ausdünstungen dieser musslemistischen SPD-Bonzin desavouieren die SPD immer mehr als anti-deutsche Parasitär-Partei. Nur weiter so. Dazu passt auch gut die "Albanisierung" Schleswig-Holsteins, die ein gewisser Ministerpräsident "Albig" in Schleswig-Holstein erfolgreich betreibt.

BlackForrester
18.09.2014, 22:02
„Braune Suppe”: AfD zeigt Yasmin Fahimi an!

Die AfD hat Strafanzeige gegen die SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi gestellt, weil diese die AfD als „braune Suppe” bezeichnet hatte. Auch beschwert sich die AfD darüber, dass auf einer offiziellen SPD-Webseite zur Störung eines Kreisparteitages der AfD aufgerufen wurde. Etwa 50 Linksextreme waren am Samstag in Köln diesem Aufruf gefolgt. Die Veranstaltung konnte erst nach dem Eintreffen der Polizei stattfinden.


http://www.blu-news.org/2014/09/17/braune-suppe-afd-zeigt-yasmin-fahimi-an/



*********************************


Ach ob das was bringt bezweifle ich .... :D


WENN eine Partei auf Ihrer Webseite dazu aufruft die interne Parteiversammlung einer anderen Partei zu stören - dann bewegt sich diese Partei am Rande des Verfassungsbruches. Nur...wo ist die verifizierbare Quelle?

Auch wird die Anzeige nichts bringen - da die Fahimi ja keine einzelne Person gemeint hat (die könnte dann gegen die Fahimi vorgehen) und dies dann wohl unter die Meinungsfreiheit fällt.

Insofern - hätte ich in der AfD etwas zu sagen, ich würde mich öffentlich damit beschäftigen, was diese Frau als Sprachrohr der SPD zu verantworten hat und diese dann regelrecht auseinander nehmen (man findet mit Sicherheit jede Menge Zitate aus Ihrer Gewerkschaftszeit oder ihrer Zugehörigkeit zur marxistischen Juso-Linken, was wohl im konträren Widerspruch zu Ihrem heutigen wirken steht.

Frumpel
18.09.2014, 22:11
War längst überfällig. Weidmanns Heil!

Frumpel
18.09.2014, 22:16
Auch wird die Anzeige nichts bringen - da die Fahimi ja keine einzelne Person gemeint hat (die könnte dann gegen die Fahimi vorgehen) und dies dann wohl unter die Meinungsfreiheit fällt.

Nein, denn der 130er spricht im Absatz 1 ausdrücklich von Gruppen und Teilen der Bevölkerung.

kotzfisch
18.09.2014, 22:22
Erstaunlich, wie enthusiastisch hier diejenigen, die man sonst als Vertreter der totalen Meinungs- und Redefreiheit kennt, hier nach juristischen Schritten rufen. Ich denke allerdings, dies wird vor Gericht keine Aussicht haben.

Das denke ich nicht: Die Grünen könnten auch klagen als Kinderfickerpartei bezeichnet zu werden.

Rüganer
18.09.2014, 22:29
Ich vermisse einen Hinweis auf diese SPD-Webseite, die zur Störung aufrief

Bestimmt "Endstation Rechts".

Rüganer
18.09.2014, 22:33
Erstaunlich, wie enthusiastisch hier diejenigen, die man sonst als Vertreter der totalen Meinungs- und Redefreiheit kennt, hier nach juristischen Schritten rufen. Ich denke allerdings, dies wird vor Gericht keine Aussicht haben.

Wenn sich das mit dem "Aufruf zur Störung einer Parteiveranstaltung" bewahrheitet, hat das sicher Konsequenzen für die Verantwortlichen.

BlackForrester
18.09.2014, 22:33
Nein, denn der 130er spricht im Absatz 1 ausdrücklich von Gruppen und Teilen der Bevölkerung.


Das mag im Gesetz stehen - das Bundesverfassungsgericht hat jedoch (in seinem "Soldaten sind Mörder"-Urteil) festgestellt, dass es nicht den Tatbestand einer Beleidung oder Verleumdung darstellt, wenn man nicht "personalisiert".

Rüganer
18.09.2014, 22:37
Das mag im Gesetz stehen - das Bundesverfassungsgericht hat jedoch (in seinem "Soldaten sind Mörder"-Urteil) festgestellt, dass es nicht den Tatbestand einer Beleidung oder Verleumdung darstellt, wenn man nicht "personalisiert".

Wenn ich zum Beispiel sagen würde, dass alle Ausländer in Deutschland Verbrecher sind, dann "personalisiere" ich auch nicht, kann dann aber trotzdem wegen Volksverhetzung verurteilt werden.

BlackForrester
18.09.2014, 22:42
Wenn ich zum Beispiel sagen würde, dass alle Ausländer in Deutschland Verbrecher sind, dann "personalisiere" ich auch nicht, kann dann aber trotzdem wegen Volksverhetzung verurteilt werden.


Nimmt man den Urteilsspruch zum "Soldaten sind Mörder"-Urteil zum Maßstab, dann nicht...ich denke nur, in diesem Falle würden die Gerichte in diesem Lande plötzlich ganz anders urteilen.

Rüganer
18.09.2014, 23:05
Nimmt man den Urteilsspruch zum "Soldaten sind Mörder"-Urteil zum Maßstab, dann nicht...ich denke nur, in diesem Falle würden die Gerichte in diesem Lande plötzlich ganz anders urteilen.

Meinst du etwa, in diesem ach so gerechten Staat, sind etwa nicht alle Menschen vor dem Gesetz gleich? Ich bin entsetzt. ;)

Frumpel
19.09.2014, 06:34
Das mag im Gesetz stehen - das Bundesverfassungsgericht hat jedoch (in seinem "Soldaten sind Mörder"-Urteil) festgestellt, dass es nicht den Tatbestand einer Beleidung oder Verleumdung darstellt, wenn man nicht "personalisiert".

Ist schon klar, deswegen wird ja auch der Klageweg beschritten, damit das Gericht im konkreten Einzelfall die Relevanz feststellt. Oder ablehnt.

Finch
19.09.2014, 07:09
„Braune Suppe”: AfD zeigt Yasmin Fahimi an!

Die AfD hat Strafanzeige gegen die SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi gestellt, weil diese die AfD als „braune Suppe” bezeichnet hatte. Auch beschwert sich die AfD darüber, dass auf einer offiziellen SPD-Webseite zur Störung eines Kreisparteitages der AfD aufgerufen wurde. Etwa 50 Linksextreme waren am Samstag in Köln diesem Aufruf gefolgt. Die Veranstaltung konnte erst nach dem Eintreffen der Polizei stattfinden.


http://www.blu-news.org/2014/09/17/braune-suppe-afd-zeigt-yasmin-fahimi-an/



*********************************

Ach ob das was bringt bezweifle ich .... :D

Eine Anzeige ist auf jeden Fall richtig gewesen. Es gibt so viele A****löcher, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Gegner als Nazi beschimpfen. Dieser inflationäre Gebrauch dieser Worte ist ein Unding. Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen. Der Musiker Heino hat vor relativ kurzem erst in einer ähnlich gelagerten Sache gewonnen. Seine Zivilklage hat ihm zudem noch Scchadensersatz eingebracht.
Der Fall Fahimi wird vermutlich gegen die AfD entschieden werden, da die Aussage Fahimis sicher unter den Schutzbereich der Meinungsfreiheit fällt. Die Aussage ist zwar durchaus als Tatsachenbehauptung anzusehen, allerdings hat sie ein meinungsstiftendes Element, dass laut BVerfG dazu ausreicht als Meinung im Sinne des Art 5 I 1 GG zu gelten, sofern sie keine ehrverletzende Schmähkritik ist. Letzteres wird man unter Abwägung der Interessen und Güterlage wohl verneinen. Zu Recht.
Aber dennoch sehe ich die Anzeige als solche als Zeichen, sich nicht alles gefallen zu lassen. Und das ist wichtig! Gerade weil Leute wie Yasmin Fahimi sich immer wieder Dinge herausnehmen, die unerträglich sind.

Esreicht!
19.09.2014, 07:41
Erstaunlich, wie enthusiastisch hier diejenigen, die man sonst als Vertreter der totalen Meinungs- und Redefreiheit kennt, hier nach juristischen Schritten rufen. Ich denke allerdings, dies wird vor Gericht keine Aussicht haben.

Mit dieser dämlichen Nazi-Keule wird jede notwendige Diskussion unterdrückt und Tabu-Themen geschaffen. Durch eine Anzeige erfährt der Bürger überhaupt erstmal, wer die wirklichen Antidemokraten hierzulande sind- und das ist gut so!

kd

Brotzeit
19.09.2014, 07:46
Hey, ich bin seit acht jahren im Forum angemeldet und habe noch nie jemanden angeklagt!

Schön!
Aber das hier eine "Politikerin" macht ist für mich als souveräner Bürger eines Rechtstaates; als Souverän nicht mehr zu akzeptieren oder akzeptabel!

ochmensch
19.09.2014, 14:47
Kommentar von Aslan Basibüyük, türkischer AfDler, wegen dem die AfD hier auch schon angegriffen wurde:


Liebe Yasmin, wir kennen uns noch von Zeiten der der IGBCE. Ja, ich bin ein Migrant und aktiv in der AfD. Daher finde ich deine Hetze über die AfD und deren Mitglieder nicht ok. Ich brauche Dir hier nicht zu schreiben, wieso Du dahin gekommen bist, wo Du heute bist. Bestimmt nicht, weil Du über Jahre gute Parteiarbeit geleistet hast! Wenn Du vor deiner Hetze überlegt hättest, dass uns tausende ex SPD Wähler gewählt haben, so muss ich dich fragen, wie viele Wähler der SPD noch rechts sind? Gerne kann ich Dir auch noch mitteilen, wieso so wenige sich an den Wahlen beteiligen. Die zwei großen Parteien (oder heißt es jetzt die große Partei CDU und die Kleinpartei SPD?) haben die Bürger überall verraten und verarscht, wo es nur ging. Die SPD ist nicht mehr die Partei der Arbeiter und wird es auch nie mehr werden. Da kann die Nahles machen was Sie will! Daher sei bitte so nett und verhalte dich genauso wie Du das von den anderen erwartest. Herzliche Grüße Aslan

hurxhobel
19.09.2014, 14:57
Kommentar von Aslan Basibüyük, türkischer AfDler, wegen dem die AfD hier auch schon angegriffen wurde:


Ich brauche Dir hier nicht zu schreiben, wieso Du dahin gekommen bist, wo Du heute bist. Bestimmt nicht, weil Du über Jahre gute Parteiarbeit geleistet hast!

Deutet Aslan da etwa an, da sie sich hochgeschlafen hat?

ochmensch
19.09.2014, 15:06
Deutet Aslan da etwa an, da sie sich hochgeschlafen hat?

Frau, Migrationshintergrund.

hurxhobel
19.09.2014, 15:11
Frau, Migrationshintergrund.

Und ich dachte schon, mit dem "großen" Vorsitzenden....

ochmensch
19.09.2014, 15:14
Und ich dachte schon, mit dem "großen" Vorsitzenden....

Ach, wer weiß auf was der Dicke abfährt. Bei den Sozen tickt doch kaum einer normal.

Chronos
19.09.2014, 15:23
Ach, wer weiß auf was der Dicke abfährt. Bei den Sozen tickt doch kaum einer normal.
Vielleicht steht der auf Muselinnen, denn er war ja schon mal mit einer verheiratet?

Helgoland
19.09.2014, 15:50
Gerade weil Leute wie Yasmin Fahimi sich immer wieder Dinge herausnehmen, die unerträglich sind.

Damit steht sie nicht allein und deutsche Gerichte können durchaus schon einmal empfindlich reagieren:

Abgestraft: Der "taz" kommt ein Text ihres Kolumnisten Deniz Yücel gegen den umstrittenen Buchautor Thilo Sarrazin teuer zu stehen. Das Landgericht Berlin verurteilt Yücel und die "taz" zur Zahlung von 20.000 Euro Entschädigung an Sarrazin. Yücel hatte Sarrazin im November 2012 eine "lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur" genannt, wobei er dieses Zitat von der Publizistin Mely Kiyak übernommen hatte. Allerdings fügte Yücel noch hinzu, man könne Sarrazin nur wünschen, "der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten".

http://www.turi2.de/2013/08/16/heute2-taz-buesst-beleidigung-sarrazin-16316491/

(http://www.turi2.de/2013/08/16/heute2-taz-buesst-beleidigung-sarrazin-16316491/Den)Den Satz "Wer betrügt, fliegt" sollte man mit "wer sich nicht benehmen kann, auch" ergänzen.;-)

Silencer
19.09.2014, 16:02
Hoffentlich passt die AfD gut auf welche Muslime sie aufnimmt. Die Fahimi verhält sich genau so wie diese iranischstämmige Furunkel oder so ähnlich, die in den letzten Jahren in den Systemmedien versucht hat nachzuweisen dass Sarrazin in seinen Büchern irrte und was ihr gründlich misslungen ist.

BlackForrester
19.09.2014, 16:06
Meinst du etwa, in diesem ach so gerechten Staat, sind etwa nicht alle Menschen vor dem Gesetz gleich? Ich bin entsetzt. ;)


Aber ja doch sind vor dem Gesetz alle Bürger in diesem Land gleich...nur Manche sind Gleicher :D

herberger
19.09.2014, 16:58
Yasmin Fahimi schwafelt auf ihrer Face Book Seite über die niedrige Wahlbeteiligung und in Floskel Sprache quatscht sie über neue Ideen,die meisten Wähler gehen nicht mehr zur Wahl weil sie durch das Migrantenunwesen die Schnauze voll haben,Migranten Bonzen sind der Grund warum viele nicht mehr wählen gehen.Ist ja auch ein Witz,diese Migranten kommen aus unterentwickelten Ländern mit entsprechenden Staatsapparat und jetzt wollen solche Leute hier den Staatsapparat bilden.

Finch
19.09.2014, 23:17
Damit steht sie nicht allein und deutsche Gerichte können durchaus schon einmal empfindlich reagieren:

Abgestraft: Der "taz" kommt ein Text ihres Kolumnisten Deniz Yücel gegen den umstrittenen Buchautor Thilo Sarrazin teuer zu stehen. Das Landgericht Berlin verurteilt Yücel und die "taz" zur Zahlung von 20.000 Euro Entschädigung an Sarrazin. Yücel hatte Sarrazin im November 2012 eine "lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur" genannt, wobei er dieses Zitat von der Publizistin Mely Kiyak übernommen hatte. Allerdings fügte Yücel noch hinzu, man könne Sarrazin nur wünschen, "der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten".

http://www.turi2.de/2013/08/16/heute2-taz-buesst-beleidigung-sarrazin-16316491/

(http://www.turi2.de/2013/08/16/heute2-taz-buesst-beleidigung-sarrazin-16316491/Den)Den Satz "Wer betrügt, fliegt" sollte man mit "wer sich nicht benehmen kann, auch" ergänzen.;-)

Ganz schön heftig, was Yücel da geschrieben hat. Das ist ganz an mir vorbeigegangen.
Perfider und widerlicher geht es wohl kaum. Dass sowas überhaupt veröffentlicht wird ist krass. Immerhin geht es da um nichts anderes als ehrverletzende Beleidigung einer anderen Person.

Stopblitz
19.09.2014, 23:21
Ganz schön heftig, was Yücel da geschrieben hat. Das ist ganz an mir vorbeigegangen.
Perfider und widerlicher geht es wohl kaum. Dass sowas überhaupt veröffentlicht wird ist krass. Immerhin geht es da um nichts anderes als ehrverletzende Beleidigung einer anderen Person.

Das schöne dabei ist, dass dieses linke Gezeck mittlerweile ordentlich das Maul gestopft bekommt, weil Opfer ihrer Verbalausfälle ihr dämliches Gequatsche nicht mehr hinnehmen.

Graf Zahl
19.09.2014, 23:43
Sehr gut. Der antidemokratischen Schmutzziege immer schön Kontra geben.

Außerdem ist der PR-Effekt nicht zu verachten, bei dem es fast egal ist, ob die Nachricht gut oder schlecht ist. Hauptsache, man gewinnt die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit.

Was ist bloss aus der SPD geworden ?

Efna
20.09.2014, 00:27
Hey, ich bin seit acht jahren im Forum angemeldet und habe noch nie jemanden angeklagt!

Schöner beitrag dafür Grün!

Strandwanderer
20.09.2014, 10:22
Hey, ich bin seit acht jahren im Forum angemeldet und habe noch nie jemanden angeklagt!


Anklagen können nur Staatsanwälte.

Da du Dösel zum Glück keiner bist, wäre das also schlecht möglich gewesen.

Oder meinst du deine Antifa-Tribunale, auf denen patriotische Deutsche als vogelfrei erklärt werden?

Ausonius
20.09.2014, 18:22
Anklagen können nur Staatsanwälte.
?

Privatklage, nie gehört? Na ja, du glänzt ja hier sonst auch nicht mit Sachkenntnis.

Strandwanderer
20.09.2014, 19:07
Privatklage, nie gehört? . . .

:haha:


Danke, daß du deine Viertelbildung bestätigst. Im rotgrünen Milleu lernt man eben nichts Vernünftiges.

Wer eine Privatklage betreibt, verklagt die andere Partei.

Die Begriffe "Anklage" und "anklagen" gibt es nur im Strafrecht.


Anklage (auch öffentliche Klage genannt) wird in einem Strafverfahren von der Anklagebehörde (in vielen Staaten die Staatsanwaltschaft) erhoben, wenn die durchgeführten Ermittlungen den hinreichenden Tatverdacht ergeben, dass ein Beschuldigter eine strafbare Tat begangen hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anklage

tommy3333
20.09.2014, 19:53
Was ist bloss aus der SPD geworden ?
Eine rote Sekte.

Ausonius
21.09.2014, 12:24
:haha:


Danke, daß du deine Viertelbildung bestätigst. Im rotgrünen Milleu lernt man eben nichts Vernünftiges.

Wer eine Privatklage betreibt, verklagt die andere Partei.

Die Begriffe "Anklage" und "anklagen" gibt es nur im Strafrecht.



http://de.wikipedia.org/wiki/Anklage

Ich klage dich als den Antichrist der Intelligenz an.

Strandwanderer
21.09.2014, 12:36
Ich klage dich als den Antichrist der Intelligenz an.


:isgut:


Daß du 'ne Vollmeise hast, ist schon länger bekannt.

Don Pacifico
21.09.2014, 12:42
Hoffentlich passt die AfD gut auf welche Muslime sie aufnimmt. Die Fahimi verhält sich genau so wie diese iranischstämmige Furunkel oder so ähnlich, die in den letzten Jahren in den Systemmedien versucht hat nachzuweisen dass Sarrazin in seinen Büchern irrte und was ihr gründlich misslungen ist.

Vorneweg: Bin kein AfD-Mitglied, habe sie aber gewählt und bin strikt dagegen, wie Yasmin Fahimi über die AfD herzieht.

Mich entsetzten auch die Aussagen von Deniz Yücel (wurde weiter oben zitiert), das ist einfach menschenverachtend.

Jetzt aber zu der Iranerin: Du meinst sicher Dr. Naika Foroutan. Auch wenn der Name ein bisschen wie "Furunkel" klingt, eine Furunkel ist diese nun aber wirklich nicht: :)

http://deutscheshaus.as.nyu.edu/props/IO/22428/126/dpa1626_v-slideshow.jpg

Silencer
21.09.2014, 13:44
Vorneweg: Bin kein AfD-Mitglied, habe sie aber gewählt und bin strikt dagegen, wie Yasmin Fahimi über die AfD herzieht.

Mich entsetzten auch die Aussagen von Deniz Yücel (wurde weiter oben zitiert), das ist einfach menschenverachtend.

Jetzt aber zu der Iranerin: Du meinst sicher Dr. Naika Foroutan. Auch wenn der Name ein bisschen wie "Furunkel" klingt, eine Furunkel ist diese nun aber wirklich nicht: :)

http://deutscheshaus.as.nyu.edu/props/IO/22428/126/dpa1626_v-slideshow.jpg

Geistig schon. Ja die meinte ich.