PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte die NPD in der AfD aufgehen ?



Wolf Fenrir
17.09.2014, 17:30
Diese Frage stelle ich in erster Linie an NPD Mitglieder, Wähler und Sympathisanten.

Angesichts der Erfolge der AfD fragt sich sicher so manch NPDler warum die und nicht wir??? da viele Meinungen, Lösungen zur Änderung der gegenwärtigen Politik deckungsgleich sind...

Die NPD Führung sollte diesen Gedanken nicht verteufeln und verwerfen sondern ernsthaft darüber nachdenken...

Ein Pfeil kann mühelos zerbrochen werden, ein Köcher voller Pfeile nicht !!!

Varg
17.09.2014, 17:31
Meinst Du das ernst???

Brotzeit
17.09.2014, 17:34
Diese Frage stelle ich in erster Linie an NPD Mitglieder, Wähler und Sympathisanten.

Angesichts der Erfolge der AfD fragt sich sicher so manch NPDler warum die und nicht wir??? da viele Meinungen, Lösungen zur Änderung der gegenwärtigen Politik deckungsgleich sind...

Die NPD Führung sollte diesen Gedanken nicht verteufeln und verwerfen sondern ernsthaft darüber nachdenken...

Ein Pfeil kann mühelos zerbrochen werden, ein Köcher voller Pfeile nicht !!!




Nein!

Die wirklichen Rechten und wahren braunen Deppen , die hier sicherlich auch im Forum vertreten sind und uns hier mehr schädigen als sie nutzen, würden die / der AfD schädigen!

Wolfger von Leginfeld
17.09.2014, 17:35
Ist das ein Plan von "höherer Stelle"? Weil, das würde die AfD wohl zerstören.


Diese Frage stelle ich in erster Linie an NPD Mitglieder, Wähler und Sympathisanten.

Angesichts der Erfolge der AfD fragt sich sicher so manch NPDler warum die und nicht wir??? da viele Meinungen, Lösungen zur Änderung der gegenwärtigen Politik deckungsgleich sind...

Die NPD Führung sollte diesen Gedanken nicht verteufeln und verwerfen sondern ernsthaft darüber nachdenken...

Ein Pfeil kann mühelos zerbrochen werden, ein Köcher voller Pfeile nicht !!!

Varg
17.09.2014, 17:38
Die AfD würde sie btw auch nicht aufnehmen.
Ich frage mich, wie der TE auf diese Idee kam...

Dayan
17.09.2014, 17:42
Diese Frage stelle ich in erster Linie an NPD Mitglieder, Wähler und Sympathisanten.

Angesichts der Erfolge der AfD fragt sich sicher so manch NPDler warum die und nicht wir??? da viele Meinungen, Lösungen zur Änderung der gegenwärtigen Politik deckungsgleich sind...

Die NPD Führung sollte diesen Gedanken nicht verteufeln und verwerfen sondern ernsthaft darüber nachdenken...

Ein Pfeil kann mühelos zerbrochen werden, ein Köcher voller Pfeile nicht !!!Nein!Afd soll erfolgreich sein und sich nicht die untragbaren last der NPD sich aufbürden!Deutschland braucht eine rechte Partei der in die Jahren 2014 rein passt!Wir schreiben das Jahr 2014 und nicht 1933(Wo sich die NPD sich zu befinden glaubt!)

wtf
17.09.2014, 17:49
Die AfD besteht aus überdurchschnittlich gebildeten und kompetenten Mitgliedern (und Wählern). Diesen Vorwurf kann man der NPD, einer Melange aus Zivilversagern und Verfassunggsschutzis nicht machen, was aber nicht heißt, daß unter deren Wählern nicht auch der eine oder andere Anständige ist.

Bulldog
17.09.2014, 17:51
Diese Frage stelle ich in erster Linie an NPD Mitglieder, Wähler und Sympathisanten.

Angesichts der Erfolge der AfD fragt sich sicher so manch NPDler warum die und nicht wir??? da viele Meinungen, Lösungen zur Änderung der gegenwärtigen Politik deckungsgleich sind...

Die NPD Führung sollte diesen Gedanken nicht verteufeln und verwerfen sondern ernsthaft darüber nachdenken...

Ein Pfeil kann mühelos zerbrochen werden, ein Köcher voller Pfeile nicht !!!

Blödsinn!!!

Wenn die AFD das täte , könnten die Rotzgrünen sehr effektiv ihre Nazikeule einsetzen.

Bulldog
17.09.2014, 17:52
Ist das ein Plan von "höherer Stelle"? Weil, das würde die AfD wohl zerstören.

Ja, könnte durchaus eine Idee Merkels sein.

Bulldog
17.09.2014, 17:53
Nein!Afd soll erfolgreich sein und sich nicht die untragbaren last der NPD sich aufbürden!Deutschland braucht eine rechte Partei der in die Jahren 2014 rein passt!Wir schreiben das Jahr 2014 und nicht 1933(Wo sich die NPD sich zu befinden glaubt!)

Hmmmm.... bist du dir sicher, dass die NSDAP eine rechte Partei war???

Hayden
17.09.2014, 17:54
Hmmmm.... bist du dir sicher, ob die NSDAP überhaupt eine rechte Partei war???

Sie haben sich nie als "Räächhhtss" bezeichnet :D

Rumburak
17.09.2014, 17:55
Die NPD steht gegen das System und die AfD ist Teil davon. Sollte Antwort genug sein.

Bulldog
17.09.2014, 17:58
Sie haben sich nie als "Räächhhtss" bezeichnet :D

Richtig!!!

Das haben nämlich erst die Kommies gemacht.

Bulldog
17.09.2014, 17:58
Die NPD steht gegen das System und die AfD ist Teil davon. Sollte Antwort genug sein.

Deshalb ist sie ja auch von den Linken so leicht zu bekämpfen.

arnd
17.09.2014, 18:03
Die NPD steht gegen das System und die AfD ist Teil davon. Sollte Antwort genug sein.

Die AfD ist eine demokratische Partei und wird gut daran tun keine Nationalsozialisten aufzunehmen .

Die NPD will also unser demokratisches System abschaffen .Genau das ist deine Aussage und ich gehe nehme an das dies auch die Absicht der NPD Parteiführung ist .Habe ich dich richtig verstanden?

Rumburak
17.09.2014, 18:06
Die AfD ist eine demokratische Partei und wird gut daran tun keine Nationalsozialisten aufzunehmen .

Die NPD will also unser demokratisches System abschaffen .Genau das ist deine Aussage und ich gehe nehme an das dies auch die Absicht der NPD Parteiführung ist .Habe ich dich richtig verstanden?

Die NPD will ganz sicher nicht das bißchen Scheindemokratie abschaffen. Ganz im Gegenteil und das weißt du auch.

Helgoland
17.09.2014, 18:07
Diese Frage stelle ich in erster Linie an NPD Mitglieder, Wähler und Sympathisanten.

Angesichts der Erfolge der AfD fragt sich sicher so manch NPDler warum die und nicht wir??? da viele Meinungen, Lösungen zur Änderung der gegenwärtigen Politik deckungsgleich sind...

Die NPD Führung sollte diesen Gedanken nicht verteufeln und verwerfen sondern ernsthaft darüber nachdenken...

Ein Pfeil kann mühelos zerbrochen werden, ein Köcher voller Pfeile nicht !!!

Die AfD wird genau das zu verhindern wissen. Es steht NPD-Mitgliedern ja frei, ihre Stimme der AfD zu geben und es mag in der NPD auch ein paar vernünftige Leute mit realistischen Vorstellungen geben, aber die Partei als solche ist aus diversen Gründen dermassen "verbrannt", dass sie nie wieder aus der Schmuddelecke herauskommen wird. Wenn die AfD es schafft, auch im politischen Alltag als seriöse national-konservative Partei gute Arbeit zu leisten, könnte sie sich sogar zu einem Hoffnungsträger für eine große Anzahl frustrierter Deutscher mausern. Einschliesslich vieler Nichtwähler. Nur muss eine "rechte" Partei gerade in Deutschland mit sehr viel Fingerspitzengefühl agieren und darf den Populisten der sogenannten etablierten Parteien keine Angriffsflächen bieten. Was allerdings viel wichtiger ist: Die AfD braucht langsam wirklich charismatische Köpfe! So funktioniert Politik nun einmal.

Dayan
17.09.2014, 18:08
Hmmmm.... bist du dir sicher, dass die NSDAP eine rechte Partei war???Nein sie waren links und Menschenfreunden!Gruss!:D:D:D

Jodlerkönig
17.09.2014, 18:08
diese frage stelle ich in erster linie an npd mitglieder, wähler und sympathisanten.

Angesichts der erfolge der afd fragt sich sicher so manch npdler warum die und nicht wir??? Da viele meinungen, lösungen zur änderung der gegenwärtigen politik deckungsgleich sind...

Die npd führung sollte diesen gedanken nicht verteufeln und verwerfen sondern ernsthaft darüber nachdenken...

Ein pfeil kann mühelos zerbrochen werden, ein köcher voller pfeile nicht !!!nein!

Brathering
17.09.2014, 18:09
Die NPD soll lieber geschlossen den Grünen beitreten um sie zu vernichten.

Drache
17.09.2014, 18:09
Diese Frage stelle ich in erster Linie an NPD Mitglieder, Wähler und Sympathisanten.

Angesichts der Erfolge der AfD fragt sich sicher so manch NPDler warum die und nicht wir??? da viele Meinungen, Lösungen zur Änderung der gegenwärtigen Politik deckungsgleich sind...

Die NPD Führung sollte diesen Gedanken nicht verteufeln und verwerfen sondern ernsthaft darüber nachdenken...

Ein Pfeil kann mühelos zerbrochen werden, ein Köcher voller Pfeile nicht !!!

Die AfD ist da wo sie ist, weil sie aus intelligenten Menschen besteht, die nicht nur blanken Populismus betreiben.
Und die Meinungen der AfD, ich bin Wähler und inzwischen auch Mitglied, gehen nicht mit denen der NPD überein.
Die AfD ist weder antisemitisch noch latent Fremdenfeindlich. Wir achten die Demokratie und die Grundgesetze
der BRD und wollen sie NICHT abschaffen.

Das die AfD, und ich ebenfalls, gegen Euro und EU sind, hat nichts mit nationalistischem Gedankengut und Hetze zu
tun, sondern sind errechnete wirtschaftliche Gründe zugunsten unseres Landes.

Und NEIN! Die NPD sollte nicht in der AfD aufgehen. Das wäre der Todesstoß einer jeden seriösen Partei.
Die NPD nämlich da wo sie ist, weil sie genau da hingehört. An den Rand der Gesellschaft. Am besten wäre
es, wenn sie sich zusammen mit den Linken auf eine einsame Insel verpissen würden...vielleicht sogar nach
Madagaskar.

Drache
17.09.2014, 18:11
Die NPD soll lieber geschlossen den Grünen beitreten um sie zu vernichten.

:haha:

Stimmt, braun und grün sind die Farben der Natur. Vor allem des politischen Neandertals!

arnd
17.09.2014, 18:12
Die NPD will ganz sicher nicht das bißchen Scheindemokratie abschaffen. Ganz im Gegenteil und das weißt du auch.

Du hast allerdings geschrieben " die NPD steht gegen das System" . Wir haben ein demokratisches System .Gegen dieses System zu stehen ,bedeutet es abschaffen zu wollen .

Schlummifix
17.09.2014, 18:12
Die AfD hat mit der NPD nichts zu tun, und andersrum.

Wolf Fenrir
17.09.2014, 18:12
Nein!

Die wirklichen Rechten und wahren braunen Deppen , die hier sicherlich auch im Forum vertreten sind und uns hier mehr schädigen als sie nutzen, würden die / der AfD schädigen!

Danke für die Lorbeeren!!! denn ich bin einer von den Rechten und wahren braunen Deppen hier im Forum:cool::D

Dayan
17.09.2014, 18:13
Ich denke AFD braucht die NPF fricks nicht!AFd bekommt Stimmen von den CDU enntäuschten von den Grünen und von sterbenden FDP und von geistig zurechnungsfähigen Deutschen!Nazis und Kommunisten brauchen die nicht!

Drache
17.09.2014, 18:14
Danke für die Lorbeeren!!! denn ich bin einer von den Rechten und wahren braunen Deppen hier im Forum:cool::D

Wenigstens biste ehrlich! :D

Dayan
17.09.2014, 18:14
Mein Grosspapa wäre stolz auf die Afd!Er war gebürtiger Leipziger!

pixelschubser
17.09.2014, 18:14
Selbst der olle Platzeck mault rum, dass man der AfD die Stirn bieten müsse. Der Sozenpenner soll mal besser seinen "Herzkasper" auskurieren!

Eine ECHTE konservative und nationale Partei gehört einfach die Landschaft! Und wenn die Linksgekämmten damit nicht umgehen können, dann gehören DIE weg!

Drache
17.09.2014, 18:14
Ich denke AFD braucht die NPF fricks nicht!AFd bekommt Stimmen von den CDU enntäuschten von den Grünen und von sterbenden FDP und von geistig zurechnungsfähigen Deutschen!Nazis und Kommunisten brauchen die nicht!

So ist es!

Lieschen
17.09.2014, 18:14
Die AfD ist da wo sie ist, weil sie aus intelligenten Menschen besteht, die nicht nur blanken Populismus betreiben.
Und die Meinungen der AfD, ich bin Wähler und inzwischen auch Mitglied, gehen nicht mit denen der NPD überein.
Die AfD ist weder antisemitisch noch latent Fremdenfeindlich. Wir achten die Demokratie und die Grundgesetze
der BRD und wollen sie NICHT abschaffen.

Das die AfD, und ich ebenfalls, gegen Euro und EU sind, hat nichts mit nationalistischem Gedankengut und Hetze zu
tun, sondern sind errechnete wirtschaftliche Gründe zugunsten unseres Landes.

Und NEIN! Die NPD sollte nicht in der AfD aufgehen. Das wäre der Todesstoß einer jeden seriösen Partei.
Die NPD nämlich da wo sie ist, weil sie genau da hingehört. An den Rand der Gesellschaft. Am besten wäre
es, wenn sie sich zusammen mit den Linken auf eine einsame Insel verpissen würden...vielleicht sogar nach
Madagaskar.

:gp:

Rumburak
17.09.2014, 18:16
Du hast allerdings geschrieben " die NPD steht gegen das System" . Wir haben ein demokratisches System .Gegen dieses System zu stehen ,bedeutet es abschaffen zu wollen .

Die DDR hatte auch ein demokratisches System.:cool:

arnd
17.09.2014, 18:18
Die DDR hatte auch ein demokratisches System.:cool:

Die DDR war eine Sowjetkolonie und die Sowjetunion eine kommunistische Diktatur.

Wolf Fenrir
17.09.2014, 18:21
Die AfD ist da wo sie ist, weil sie aus intelligenten Menschen besteht, die nicht nur blanken Populismus betreiben.
Und die Meinungen der AfD, ich bin Wähler und inzwischen auch Mitglied, gehen nicht mit denen der NPD überein.
Die AfD ist weder antisemitisch noch latent Fremdenfeindlich. Wir achten die Demokratie und die Grundgesetze
der BRD und wollen sie NICHT abschaffen.

Das die AfD, und ich ebenfalls, gegen Euro und EU sind, hat nichts mit nationalistischem Gedankengut und Hetze zu
tun, sondern sind errechnete wirtschaftliche Gründe zugunsten unseres Landes.

Und NEIN! Die NPD sollte nicht in der AfD aufgehen. Das wäre der Todesstoß einer jeden seriösen Partei.
Die NPD nämlich da wo sie ist, weil sie genau da hingehört. An den Rand der Gesellschaft. Am besten wäre
es, wenn sie sich zusammen mit den Linken auf eine einsame Insel verpissen würden...vielleicht sogar nach
Madagaskar.

Wenn ich dich so höre, macht für mich die AfD unsympathisch... Es gibt auch AfDler die für mich sympathisch klingen, nicht sooooo BRD Mainstream:cool:

Wolf Fenrir
17.09.2014, 18:23
Wenigstens biste ehrlich! :D

Ich war noch nie ein Feigling!

Bulldog
17.09.2014, 18:28
Nein sie waren links und Menschenfreunden!Gruss!:D:D:D

Die waren in der Tat sowohl links als auch rechts als auch antisemitisch als auch rassistisch als auch darwinistisch.

Der Nationalsozialismus ist nämlich eine Ideologie, die überhaupt nicht in das klassische politische Spektrum passte und passt.

Drache
17.09.2014, 18:37
Wenn ich dich so höre, macht für mich die AfD unsympathisch... Es gibt auch AfDler die für mich sympathisch klingen, nicht sooooo BRD Mainstream:cool:

Dann erzähl mal, was die dir symphatischen AfDler so sagen. Da bin ich echt gespannt drauf.

Klar gibt es in jeder Partei Leute, welche in die eine oder andere Richtung tendieren.
Wäre auch komisch, wenn dem nicht so wäre. Denn es wäre nicht gut, wenn die zu allem was
Bernd Lucke sagt, "ja" und "Amen" erwidern würden.

Natürlich legen die einen auch Wert auf eine soziale Marktwirtschaft und andere wollen, dass
die Bundeswehr die alten Orden wiederbekommt.
Die einen sagen, dass wir mehr Zuwanderung brauchen, die anderen wollen keine mehr.
Dabei sollte dann herauskommen, das wir hochqualifizierte Zuwanderer aufnehmen und keine
Analphabeten aus Südostanatolien.
Ich bin Patriot und würde mich selbst als rechts der CDU/CSU einstufen. Aber ich bin nicht rechtsradikal
und ich bin auch Realist.

Alleine die Tatsache, dass sich die NPD mit den Museln verbündet und auf Demonstrationen übelsten
antisemitischen Dreck von sich gegeben hat, sagt schon alles über die Partei, bzw. deren Mitglieder aus.
Ich übe selbstverständlich Kritik an Israel und ich bezeichne die Bombardierung von palästinensischen Schulen
als Kriegsverbrechen, aber ich leugne oder relativiere nicht die Shoa bzw. akzeptiere es nicht, wenn 70 Jahre
nach dieser Geschichte zugewanderte Klappspaten mit der Unterstützung von rechten Klappspaten dafür
sorgen, dass jüdische Familien in Deutschland wieder Angst haben müssen, auf die Strasse zu gehen.

Desweiteren erinner ich mich noch an die Phrasen "Kinderschändern die Todesstrafe" und "Kriminelle Ausländer raus"!
Ganz meine Meinung. Nur sollte man dann nicht Pädophile UND kriminelle Ausländer wie Safet Babic (bildungspolitischer
Sprecher und Mitglied des NPD-Landesvorstandes Rheinland-Pfalz), der wegen Körperverletzung und Btm Delikten
vorbestraft ist, in den eigenen Reihen wissen bzw. sogar dulden.

EinDachs
17.09.2014, 19:04
Diese Frage stelle ich in erster Linie an NPD Mitglieder, Wähler und Sympathisanten.

Angesichts der Erfolge der AfD fragt sich sicher so manch NPDler warum die und nicht wir??? da viele Meinungen, Lösungen zur Änderung der gegenwärtigen Politik deckungsgleich sind...

Die NPD Führung sollte diesen Gedanken nicht verteufeln und verwerfen sondern ernsthaft darüber nachdenken...

Ein Pfeil kann mühelos zerbrochen werden, ein Köcher voller Pfeile nicht !!!

Warum sollte die AfD das wollen? Oder die NPD?
Die CDU wär wahrscheinlich begeistert.

Wolf Fenrir
17.09.2014, 19:15
Dann erzähl mal, was die dir symphatischen AfDler so sagen. Da bin ich echt gespannt drauf.

Klar gibt es in jeder Partei Leute, welche in die eine oder andere Richtung tendieren.
Wäre auch komisch, wenn dem nicht so wäre. Denn es wäre nicht gut, wenn die zu allem was
Bernd Lucke sagt, "ja" und "Amen" erwidern würden.

Natürlich legen die einen auch Wert auf eine soziale Marktwirtschaft und andere wollen, dass
die Bundeswehr die alten Orden wiederbekommt.
Die einen sagen, dass wir mehr Zuwanderung brauchen, die anderen wollen keine mehr.
Dabei sollte dann herauskommen, das wir hochqualifizierte Zuwanderer aufnehmen und keine
Analphabeten aus Südostanatolien.
Ich bin Patriot und würde mich selbst als rechts der CDU/CSU einstufen. Aber ich bin nicht rechtsradikal
und ich bin auch Realist.

Alleine die Tatsache, dass sich die NPD mit den Museln verbündet und auf Demonstrationen übelsten
antisemitischen Dreck von sich gegeben hat, sagt schon alles über die Partei, bzw. deren Mitglieder aus.
Ich übe selbstverständlich Kritik an Israel und ich bezeichne die Bombardierung von palästinensischen Schulen
als Kriegsverbrechen, aber ich leugne oder relativiere nicht die Shoa bzw. akzeptiere es nicht, wenn 70 Jahre
nach dieser Geschichte zugewanderte Klappspaten mit der Unterstützung von rechten Klappspaten dafür
sorgen, dass jüdische Familien in Deutschland wieder Angst haben müssen, auf die Strasse zu gehen.

Desweiteren erinner ich mich noch an die Phrasen "Kinderschändern die Todesstrafe" und "Kriminelle Ausländer raus"!
Ganz meine Meinung. Nur sollte man dann nicht Pädophile UND kriminelle Ausländer wie Safet Babic (bildungspolitischer
Sprecher und Mitglied des NPD-Landesvorstandes Rheinland-Pfalz), der wegen Körperverletzung und Btm Delikten
vorbestraft ist, in den eigenen Reihen wissen bzw. sogar dulden.Ich glaube nicht das du ein AfDler bist !!!

Du klingst nach einem bezahlten Schreiberling des Bundeskanzleramtes:cool:

Alter Preuße
17.09.2014, 19:19
Die Verfassungsschützer sollen mal schön in der NPD bleiben, das ist ihre Partei. Was soll denn die AfD mit einem Haufen Verfassungsschützer ? Die müßten ja schön blöde sein.

MindoverMatter
17.09.2014, 19:19
Diese Frage stelle ich in erster Linie an NPD Mitglieder, Wähler und Sympathisanten.

Angesichts der Erfolge der AfD fragt sich sicher so manch NPDler warum die und nicht wir??? da viele Meinungen, Lösungen zur Änderung der gegenwärtigen Politik deckungsgleich sind...

Die NPD Führung sollte diesen Gedanken nicht verteufeln und verwerfen sondern ernsthaft darüber nachdenken...

Ein Pfeil kann mühelos zerbrochen werden, ein Köcher voller Pfeile nicht !!!

Das geht gar nicht.

Die AfD ist eine Systempartei, eine Partei der Bonzen, die Leute waren vorher im Geldsystem beschäftigt. Außerdem ist sie Israelfreundlich. Das geht gar nicht. Damit kann kein echter NPD-Mensch zusammen arbeiten.

Die NPD war immer Opposition, weil sie die einzig richtigen - in Deutschland mit seiner verdummten Bevölkerung nicht erwünschten - Positionen bezogen hat. Würde sie sich diesbezüglich ändern, durch Programmänderung, meinetwegen, wäre sie nicht mehr die NPD und nicht mehr wählbar.

Varg
17.09.2014, 19:19
Ich glaube nicht das du ein AfDler bist !!!

Du klingst nach einem bezahlten Schreiberling des Bundeskanzleramtes:cool:

Was genau bezweckst Du mit diesem Strang?

Shahirrim
17.09.2014, 19:20
Was soll denn der Unsinn?

MindoverMatter
17.09.2014, 19:21
Die AfD besteht aus überdurchschnittlich gebildeten und kompetenten Mitgliedern (und Wählern). Diesen Vorwurf kann man der NPD, einer Melange aus Zivilversagern und Verfassunggsschutzis nicht machen, was aber nicht heißt, daß unter deren Wählern nicht auch der eine oder andere Anständige ist.#

Du meinst wohl Systembüttel und Mitläufer. Erbärmliche Kriecher und Vaterlandsverräter. Ja, da gibt es viele von. Da hat die AfD ein großes Wählerpotential.

Das ist aber für einen echten Nationalisten tabu.

MindoverMatter
17.09.2014, 19:23
Die NPD steht gegen das System und die AfD ist Teil davon. Sollte Antwort genug sein.

Ja gute Antwort!

Das Problem ist der Bunzelbürger! Er will das System. Er will von Asylanten überflutet werden, er will für die Bänkergängster zahlen, er will das alles, er will auch aussterben oder denkt sich: Wird schon nicht so schlimm werden, dann leb ich eh nicht mehr.

Arcona
17.09.2014, 19:23
Diese Frage stelle ich in erster Linie an NPD Mitglieder, Wähler und Sympathisanten.

Angesichts der Erfolge der AfD fragt sich sicher so manch NPDler warum die und nicht wir??? da viele Meinungen, Lösungen zur Änderung der gegenwärtigen Politik deckungsgleich sind...

Die NPD Führung sollte diesen Gedanken nicht verteufeln und verwerfen sondern ernsthaft darüber nachdenken...

Ein Pfeil kann mühelos zerbrochen werden, ein Köcher voller Pfeile nicht !!!

Mal ganz einfach erklärt:

NPD = sozialistisch und nationalistisch
AfD = wirtschaftsliberal und konservativ

Resultat: passt nicht.

Pillefiz
17.09.2014, 19:24
Das geht gar nicht.

Die AfD ist eine Systempartei, eine Partei der Bonzen, die Leute waren vorher im Geldsystem beschäftigt. Außerdem ist sie Israelfreundlich. Das geht gar nicht. Damit kann kein echter NPD-Mensch zusammen arbeiten.

Die NPD war immer Opposition, weil sie die einzig richtigen - in Deutschland mit seiner verdummten Bevölkerung nicht erwünschten - Positionen bezogen hat. Würde sie sich diesbezüglich ändern, durch Programmänderung, meinetwegen, wäre sie nicht mehr die NPD und nicht mehr wählbar.

die NPD ist nicht wählbar, so lange sich Rechtsradikale darin tummeln

Wolf Fenrir
17.09.2014, 19:24
Was genau bezweckst Du mit diesem Strang?Sollte die NPD in der AfD aufgehen ?
Ist diese einfache Frage für deinen überdurchschnittlichen Intellekt zu hoch ???

MindoverMatter
17.09.2014, 19:26
Die DDR war eine Sowjetkolonie und die Sowjetunion eine kommunistische Diktatur.

Die Bunzelrepublik ist noch nicht mal ein Staat und eine Plutokratie, das hat auch mit Demokratie nichts zu tun, was hier abläuft.
Aber das findet ihr ja alle so toll, gelle.

MindoverMatter
17.09.2014, 19:28
Ich glaube nicht das du ein AfDler bist !!!

Du klingst nach einem bezahlten Schreiberling des Bundeskanzleramtes:cool:

Ja.

Und der wtf auch.

Margok
17.09.2014, 19:30
Mit Sicherheit nicht.

Varg
17.09.2014, 19:31
Sollte die NPD in der AfD aufgehen ?
Ist diese einfache Frage für deinen überdurchschnittlichen Intellekt zu hoch ???

Hmm, wie kommt man auf so einen Gedankengang?

Wolf Fenrir
17.09.2014, 19:33
Mal ganz einfach erklärt:

NPD = sozialistisch und nationalistisch
AfD = wirtschaftsliberal und konservativ

Resultat: passt nicht.Es wird passend gemacht werden müssen, wenn sich in BRD Deutschland was ändern soll...

Kräfte die Gemeinsamkeiten haben sollten sich zusammenschließen, nur dann kann die Politik in der BRD geändert werden...

wtf
17.09.2014, 19:35
#
Du meinst wohl Systembüttel und Mitläufer. Erbärmliche Kriecher und Vaterlandsverräter. Ja, da gibt es viele von.



Die AfD besteht aus überdurchschnittlich gebildeten und kompetenten Mitgliedern (und Wählern). Diesen Vorwurf kann man der NPD, einer Melange aus Zivilversagern und Verfassunggsschutzis nicht machen...

Q.e.d.

Varg
17.09.2014, 19:39
Es wird passend gemacht werden müssen, wenn sich in BRD Deutschland was ändern soll...

Kräfte die Gemeinsamkeiten haben sollten sich zusammenschließen, nur dann kann die Politik in der BRD geändert werden...

Die Stärke der AfD ist, dass sie sich von Parteien wie der NPD abgrenzt.

Ist auch bei pro NRW so, man muss unterscheidbar sein-wähle ich die Hardliner mit dem oft nicht so qualitativ hochwertigen Menschenmaterial und dem nicht gerade in allen Bereichen ausgeklügelten und aktuellen Politikonzept;sprich die NPD, oder wähle ich die seriöse Alternative, die die Schieflagen offen anspricht, die die größten Probleme (Masseneinwaderung, EU-Krise) auf T.O.P. 1 gesetzt hat und auch nicht müde wird den Diskurs über sie zu aktualisieren, und zwar auf der Straße als auch in den Parlamenten.

MindoverMatter
17.09.2014, 19:45
Q.e.d.

Du hast nicht verstanden, wer in diesem Schweinesystem was ist, ist Mitläufer oder sogar Täter. Aber wahrscheinlich gehörst du selbst zum Profiteur des Systems, so wie du hier schreibst.

Solche Leute wollen nichts ändern. Sie machen anderen bloß eine gnadenlose Show vor.

Dayan
17.09.2014, 19:53
Du hast nicht verstanden, wer in diesem Schweinesystem was ist, ist Mitläufer oder sogar Täter. Aber wahrscheinlich gehörst du selbst zum Profiteur des Systems, so wie du hier schreibst.

Solche Leute wollen nichts ändern. Sie machen anderen bloß eine gnadenlose Show vor.Sehr einfach die NPD lebt in den Jahren von 1933 aber wir schreiben das Lahr 2014.Das weigern die anzuerkennen.Immer wenn Jemand sich gegen die Realtäten durch zu setzen versucht geht das schief

Drache
17.09.2014, 19:54
Ich glaube nicht das du ein AfDler bist !!!

Du klingst nach einem bezahlten Schreiberling des Bundeskanzleramtes:cool:

Sehr witzig! :compr:

MindoverMatter
17.09.2014, 19:59
Sehr einfach die NPD lebt in den Jahren von 1933 aber wir schreiben das Lahr 2014.Das weigern die anzuerkennen.Immer wenn Jemand sich gegen die Realtäten durch zu setzen versucht geht das schief

Nein das stimmt nicht, Dayan, die NPD benennt die Realitäten, im Gegensatz zu den anderen Parteien, die alles beschönigen und vertuschen, die Realtiät ist nun mal, dass wir ein besetztes Land sind, und eine Plutokratie haben, dh. eine Geldmacht, und von BänkerGängstern im Hintergrund regiert werden; Merkel ist nur deren Marionette.

Und diese Bänkergängster, allen voran Rothschild mit seinem unermeßlich großen Imperium, kontrollieren alles, natürlich auch die gesamte Presse, und sie sind, komischerweise, alle Zionisten.
So ein Zufall, nicht wahr? :D

Die NPD benennt dies und das mag keiner haben. Ist ja auch verständlich, hier mag keiner die Wahrheit hören. Aber trotzdem ist es die Wahrheit, auch wenn euch das unangenehm ist.

wtf
17.09.2014, 20:02
Was beschönigt Prof. Lucke denn? Kann es sein, daß Du auf den Wahlerfolg der AfD ein bißchen neidisch bist, nachdem Deine Checkerkameraden jahrzehntelang nichts auf die Kette gekriegt haben?

MindoverMatter
17.09.2014, 20:10
Was beschönigt Prof. Lucke denn? Kann es sein, daß Du auf den Wahlerfolg der AfD ein bißchen neidisch bist, nachdem Deine Checkerkameraden jahrzehntelang nichts auf die Kette gekriegt haben?


die BRD ist noch nicht reif für Veränderung. Die Bevölkerung ...
Lucke gehört zum Geldsystem. Ich hab mir die Knaben alle angeschaut, damals,als das losging mit der AfD. Die kommen alle aus Verhältnissen, da würd ich keinem trauen. Eben aus dem Geldmilieu. Solche Leute wollen nichts verändern. Die wollen den Euro behalten, geschweige denn, dass die so Dinge machen werden wie goldgedeckte Währung, Einschränkung des hemmungslosen Geldvermehrens über Wetten, Derivate, bad banks, keine Deckung von Kapital, das darf alles irgendwann der Steuerzahler bezahlen, die BRD haftet dafür, das will von der AfD keiner ändern, geschweige denn, dass die an grundlegenden Änderungen des Geldsystems interessiert wären, das könnte ja die eigentlichen Gierhälse im Hintergrund, die Großbanken, allen voran Rothschild, verschrecken. Das macht hier keiner.

Und die Bevölkerung der Brd ist noch nicht reif. Denen muss es erst mal richtig dreckig gehen, damit die anfangen, nachzudenken.

Varg
17.09.2014, 20:12
Was beschönigt Prof. Lucke denn? Kann es sein, daß Du auf den Wahlerfolg der AfD ein bißchen neidisch bist, nachdem Deine Checkerkameraden jahrzehntelang nichts auf die Kette gekriegt haben?

Nix, absolut nix beschönigt er...

"25. 2. 2014, Lucke bei Maischberger: “„Nein, im Augenblick ist es nicht spürbar, dass die Zuwanderungszahlen quantitativ ein Problem sind.”

Arcona
17.09.2014, 20:12
Du hast nicht verstanden, wer in diesem Schweinesystem was ist, ist Mitläufer oder sogar Täter. Aber wahrscheinlich gehörst du selbst zum Profiteur des Systems, so wie du hier schreibst.

Solche Leute wollen nichts ändern. Sie machen anderen bloß eine gnadenlose Show vor.

Du willst also gleich das ganze System stürzen. Na dann mach mal.

Dayan
17.09.2014, 20:12
Nein das stimmt nicht, Dayan, die NPD benennt die Realitäten, im Gegensatz zu den anderen Parteien, die alles beschönigen und vertuschen, die Realtiät ist nun mal, dass wir ein besetztes Land sind, und eine Plutokratie haben, dh. eine Geldmacht, und von BänkerGängstern im Hintergrund regiert werden; Merkel ist nur deren Marionette.

Und diese Bänkergängster, allen voran Rothschild mit seinem unermeßlich großen Imperium, kontrollieren alles, natürlich auch die gesamte Presse, und sie sind, komischerweise, alle Zionisten.
So ein Zufall, nicht wahr? :D

Die NPD benennt dies und das mag keiner haben. Ist ja auch verständlich, hier mag keiner die Wahrheit hören. Aber trotzdem ist es die Wahrheit, auch wenn euch das unangenehm ist.NPD klüngelt mit islamischen Terroristen wegen deren Judenwahn!NPD sagt Garnichts ausser Propaganda aus den Jahren von 1933 und das ist ein bischen veraltet!NPd hat keine Chacen den so vielen geisteskranken wie die bräuchten gibt es nicht!Ausserdem ist der NPD ausgesprochen islamophil und durch schwulen durchsetzt1

Varg
17.09.2014, 20:18
Du willst also gleich das ganze System stürzen. Na dann mach mal.

Man kann nur etwas ändern, wenn man wie anno '89 die Leute auf Straße bringt!
Man muss dafür sorgen, dass die Bürger zu der Einsicht gelangen, dass sich a) was ändern muss und b) man dafür die Straßen und Gassen füllen muss!
Mit dem Gelärre in der Quasselbude kannst Du nichts ändern, Parlamente sind Geldquellen und Schaubühnen, zumindest als Schaubühne werden sie von der AfD nicht genutzt.
Das wäre aber dringend nötig, weil man so mit einem kurzen Akt ein Zeichen setzen kann, z.B. indem man eine Schweiz- o. Russlandfahne schwenkt oder wie die NPD es tat Schilder hoch hält, auf denen steht "Alle wissen:Sarrazin hat Recht!".

Cudi
17.09.2014, 20:19
NPD klüngelt mit islamischen Terroristen wegen deren Judenwahn!NPD sagt Garnichts ausser Propaganda aus den Jahren von 1933 und das ist ein bischen veraltet!NPd hat keine Chacen den so vielen geisteskranken wie die bräuchten gibt es nicht!Ausserdem ist der NPD ausgesprochen islamophil und durch schwulen durchsetzt1

Ich habe ein paar Freunde in Deutschland, die NPD - Funktionäre sind. Solche Leute schätze ich! Sie haben Stil und stehen zu ihrem Wort. :D

MindoverMatter
17.09.2014, 20:21
Man kann nur etwas ändern, wenn man wie anno '89 die Leute auf Straße bringt!

die gehen nicht mehr auf die Straße. 89 durften sie auch gehen, der vermeintliche "Umsturz" 89 war inszeniert und so gewollt vom System.



Man muss dafür sorgen, dass die Bürger zu der Einsicht gelangen, dass sich a) was ändern muss und b) man dafür die Straßen und Gassen füllen muss!

Kannst du knicken, die kommen nicht zur Einsicht.

MindoverMatter
17.09.2014, 20:22
NPD klüngelt mit islamischen Terroristen wegen deren Judenwahn!NPD sagt Garnichts ausser Propaganda aus den Jahren von 1933 und das ist ein bischen veraltet!NPd hat keine Chacen den so vielen geisteskranken wie die bräuchten gibt es nicht!Ausserdem ist der NPD ausgesprochen islamophil und durch schwulen durchsetzt1

Nix für ungut, aber das ist Quatsch, was du schreibst.

Arcona
17.09.2014, 20:27
Man kann nur etwas ändern, wenn man wie anno '89 die Leute auf Straße bringt!


Du wirst die Leute aber nicht auf die Straße bekommen, weil es den Leuten gut geht. Die DDR ist doch auch deshalb untergegangen, weil sie wirtschaftlich am Ende war und ihren Bürgern kein Leben in Wohlstand garantieren konnte.


Man muss dafür sorgen, dass die Bürger zu der Einsicht gelangen, dass sich a) was ändern muss und b) man dafür die Straßen und Gassen füllen muss!
Mit dem Gelärre in der Quasselbude kannst Du nichts ändern, Parlamente sind Geldquellen und Schaubühnen, zumindest als Schaubühne werden sie von der AfD nicht genutzt.


Bei extremistischen Parteien mag das so sein, weil sich keiner mit ihnen abgeben will. Die AfD allerdings ist keine extremistische Partei.


Das wäre aber dringend nötig, weil man so mit einem kurzen Akt ein Zeichen setzen kann, z.B. indem man eine Schweiz- o. Russlandfahne schwenkt oder wie die NPD es tat Schilder hoch hält, auf denen steht "Alle wissen:Sarrazin hat Recht!".

Beatrix von Storch (AfD)


http://www.youtube.com/watch?v=kvtxZePaszw

Zwar kein Schild, aber ein Hemd. Ist doch auch was.

Arcona
17.09.2014, 20:32
Das passt prima hier rein:

Zur AfD

13. September 2014 von ki11erbee (http://killerbeesagt.wordpress.com/author/ki11erbee/)
(...)


Ab da habe ich nicht mehr weitergelesen.

Langwitsch
17.09.2014, 20:36
Ab da habe ich nicht mehr weitergelesen.

Ja und....

Varg
17.09.2014, 20:40
Du wirst die Leute aber nicht auf die Straße bekommen, weil es den Leuten gut geht. Die DDR ist doch auch deshalb untergegangen, weil sie wirtschaftlich am Ende war und ihren Bürgern kein Leben in Wohlstand garantieren konnte.

Stimmt, ich bin ja auch pessimistisch, aber dieses wäre der einzig wirkungsvolle Weg.
Man müsste also versuchen, diesen Weg zu beschreiten, aber die AfD macht ja dahingehend nichts.





Bei extremistischen Parteien mag das so sein, weil sich keiner mit ihnen abgeben will. Die AfD allerdings ist keine extremistische Partei.

Sie ist die kontrollierte Opposition.
Doch selbst, wenn sie es nicht wäre, wird sie über diesen Weg nichts ändern können.
Wie sollte sie denn Deiner Meinung nach auf parl. Wege was bewirken?




(....)

Über Frau Storchs Rede wurde enorm viel berichtet in den Medien..... :cool:
Da hat pro mit den Karrikaturen mehr Aufmerksamkeit erzielt, und auch was bewirkt, nämlich, dass kurz nach dem Vorfalle mehrere Salafistenclubs dicht gemacht wurden.
Wann hat die AfD schon mal sowas- in welchem Bereich auch immer- hinbekommen?

Varg
17.09.2014, 20:43
Da hat man keine Fragen mehr....

AfD-Vize Henkel tritt für eine Liberalisierung des Asylrechts ein (http://pro-nrw.net/afd-vize-henkel-tritt-fuer-eine-liberalisierung-des-asylrechts-ein/)
Der ehemalige Arbeitgeberlobbyist und langjährige Vertreter amerikanischer Großbanken in der Bundesrepublik, Hans-Olaf Henkel, verkündet überraschende Erkenntnisse zum bundesdeutschen Asylrecht.

http://pro-nrw.net/afd-vize-henkel-tritt-fuer-eine-liberalisierung-des-asylrechts-ein/

tabasco
17.09.2014, 20:47
Sollte die NPD in der AfD aufgehen ?

Würde nur zu verblödung der AFD führen.

Arcona
17.09.2014, 20:48
Über Frau Storchs Rede wurde enorm viel berichtet in den Medien..... :cool:
Da hat pro mit den Karrikaturen mehr Aufmerksamkeit erzielt, und auch was bewirkt, nämlich, dass kurz nach dem Vorfalle mehrere Salafistenclubs dicht gemacht wurden.
Wann hat die AfD schon mal sowas- in welchem Bereich auch immer- hinbekommen?

Meinst du das ernst? Glaubst du wirklich, dass die Polizei gegen Salafisten vorgegangen ist, weil 5 Pro-Menschen Plakate mit durchgestrichenen Moscheen in die Luft gehalten haben?

wtf
17.09.2014, 20:53
Der Inhalt von HOHs Aussagen sind verdreht wiedergegeben. Die AfD ist dafür, anerkannten Asylanten eine sofortige Arbeitsaufnahme zu gestatten. Das erscheint sinnvoll, denn weshalb sollen die das Sozialsystem belasten?

Was uns augenblicklich flutet, sind aber keine legalen Asylanten, sondern illegale Einwanderer, die nicht abgeschoben werden.

Varg
17.09.2014, 20:56
Meinst du das ernst? Glaubst du wirklich, dass die Polizei gegen Salafisten vorgegangen ist, weil 5 Pro-Menschen Plakate mit durchgestrichenen Moscheen in die Luft gehalten haben?

Ja. Stand auch in allen Zeitungen.
Pro NRW hat, trotz der Tatsache, dass sie klein, nur in NRW agierend und nur in Kommunalparlamenten vertreten sind, innenpolitisch mehr bewirkt, als die AfD.
Ach ja, war n anderes Motiv, gell. ;)

http://www.express.de/politik-wirtschaft/innenminister-im-tv-friedrich-will-salafisten-vereine-verbieten,2184,15205988.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salafisten-verbot-friedrich-verbietet-millatu-ibrahim-a-838592.html

Varg
17.09.2014, 20:57
(...)

Geh mal auf den Rest, den ich schrieb, ein.

Arcona
17.09.2014, 21:04
Ja. Stand auch in allen Zeitungen.
Pro NRW hat, trotz der Tatsache, dass sie klein, nur in NRW agierend und nur in Kommunalparlamenten vertreten sind, innenpolitisch mehr bewirkt, als die AfD.
Ach ja, war n anderes Motiv, gell. ;)

http://www.express.de/politik-wirtschaft/innenminister-im-tv-friedrich-will-salafisten-vereine-verbieten,2184,15205988.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salafisten-verbot-friedrich-verbietet-millatu-ibrahim-a-838592.html

Die CSU fordert Grenzkontrollen zu Österreich. Zufall? Wohl kaum.

Königstiger87
17.09.2014, 21:05
Die Frage ist ganz verdächtig. Die NPD ist bekannterweise vom Verfassungschutz gesteuert und mittlerweile auch ziemlich abgewrackt. Möglicherweise versucht man jetzt dieselben Leute in die AFD zu bekommen.

Es ist besser für das gesamte rechte Spektrum, wenn wenigstens eine Partei die Situation in diesem System ein wenig verbessert. Aber im Endeffekt hat das System unüberwindbare Grenzen, wie das GG. Um also eine für nationale Deutsche wirkliche befriedigende Lösung herbeizuführen muss der Systemwechsel herbeigeführt werden. Die AFD ist also nur Hilfsmittel, aber nicht die Endlösung.

Varg
17.09.2014, 21:09
Die CSU fordert Grenzkontrollen zu Österreich. Zufall? Wohl kaum.

Ja.
BTW: Die Kontrollen werden sowieso nicht kommen.
Wenn es um Wählergunst geht, hauen CDU/CSU Leute auch sowas mal raus-ohne, dass es Konsequenzen gibt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendgewalt/roland-koch_aid_230838.html

Pro sorgt nicht nur dafür, dass über Probleme geredet wird, sondern, dass auch was passiert!

MindoverMatter
17.09.2014, 21:11
Der Inhalt von HOHs Aussagen sind verdreht wiedergegeben. Die AfD ist dafür, anerkannten Asylanten eine sofortige Arbeitsaufnahme zu gestatten. Das erscheint sinnvoll, denn weshalb sollen die das Sozialsystem belasten?

das sind nur 2 Prozent.



Was uns augenblicklich flutet, sind aber keine legalen Asylanten, sondern illegale Einwanderer, die nicht abgeschoben werden.

Ja, und daran ändert auch die AfD nichts.

Arcona
17.09.2014, 21:14
Ja.
BTW: Die Kontrollen werden sowieso nicht kommen.
Wenn es um Wählergunst geht, hauen CDU/CSU Leute auch sowas mal raus-ohne, dass es Konsequenzen gibt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendgewalt/roland-koch_aid_230838.html

Pro sorgt nicht nur dafür, dass über Probleme geredet wird, sondern, dass auch was passiert!

Sieh es ein: Pro NRW ist eine Splitterpartei und wird auch immer eine Splitterpartei bleiben, weil die Menschen die von Pro NRW vertretene Politik nicht wollen. Pro NRW kann also auch weiterhin Plakate malen und sich kräftig empören, aber verändern werden sie rein gar nichts.

MindoverMatter
17.09.2014, 21:15
Ja und....


Wo ist denn jetzt dein langer Beitrag hin?

OneDownOne2Go
17.09.2014, 21:16
Wo ist denn jetzt dein langer Beitrag hin?

Das Copy&Paste von Killerbee?

Varg
17.09.2014, 21:16
In Rade gibbet getz keine Zigeunas mehr... :(
Böse pro Nrw, ganz böse.

http://oberberg.pro-nrw.net/pro-nrw-wirkt-eingewanderte-zigeuner-muessen-radevormwald-verlassen/

Gab mal n ähnlichen Fall mit Asys in Berlin, da ham se n Heim in nem Bezirk (NPD-Hochburg) nicht hingesetzt, obwohl sie es vor hatten, weil sie Angst hatten, dass die NPD Zulauf bekommt!

Wann hat die AfD schon so Effekte gehabt?

MindoverMatter
17.09.2014, 21:16
Das Copy&Paste von Killerbee?

genau.

OneDownOne2Go
17.09.2014, 21:17
genau.

Wurde als Copy&Paste gelöscht...

Varg
17.09.2014, 21:17
Sieh es ein: Pro NRW ist eine Splitterpartei und wird auch immer eine Splitterpartei bleiben, weil die Menschen die von Pro NRW vertretene Politik nicht wollen. Pro NRW kann also auch weiterhin Plakate malen und sich kräftig empören, aber verändern werden sie rein gar nichts.

Wie will die AfD etwas verändern?
Du weichst wie immer aus.

MindoverMatter
17.09.2014, 21:19
Wurde als Copy&Paste gelöscht...

Ohne Querverweis? Ich hätte da gerne mal was nachgelesen. Das ist unfair.

Pillefiz
17.09.2014, 21:20
Ohne Querverweis? Ich hätte da gerne mal was nachgelesen. Das ist unfair.

wirst doch wohl noch wissen, wo du das kopiert hast

Rumpelstilz
17.09.2014, 21:20
Wurde als Copy&Paste gelöscht...
Copy&Paste ist jetzt aber nicht ein Loeschgrund? :crazy:

MindoverMatter
17.09.2014, 21:20
Ich habe daraus zitiert. Das wurde direkt mit gelöscht. Ihr seid parteiisch!

MindoverMatter
17.09.2014, 21:20
Copy&Paste ist jetzt aber nicht ein Loeschgrund? :crazy:


doch und mein Beitrag wurde direkt mit gelöscht.

Arcona
17.09.2014, 21:21
Wie will die AfD etwas verändern?
Du weichst wie immer aus.

Durch die Beschreitung des einzig möglichen Weges: Sacharbeit in den Parlamenten.

OneDownOne2Go
17.09.2014, 21:21
Copy&Paste ist jetzt aber nicht ein Loeschgrund? :crazy:

Schlag mich, aber ... doch, wenn wirklich jeder eigene Beitrag fehlt, dann schon!

Rumpelstilz
17.09.2014, 21:22
doch und mein Beitrag wurde direkt mit gelöscht.
Na ja, ich frage auch nur einmal so ganz unbefangen in die Runde, weil in der letzten Zeit recht haeufig so komische Sachen passiert sind, wo man glatt denken koennte, man waere in der BRD ... :crazy:

MindoverMatter
17.09.2014, 21:22
Schlag mich, aber ... doch, wenn wirklich jeder eigene Beitrag fehlt, dann schon!

Ich wiederhole: Mein Beitrag wurde mit gelöscht. Ich hatte dazu was geschrieben.

arnd
17.09.2014, 21:23
Ja.
BTW: Die Kontrollen werden sowieso nicht kommen.
Wenn es um Wählergunst geht, hauen CDU/CSU Leute auch sowas mal raus-ohne, dass es Konsequenzen gibt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendgewalt/roland-koch_aid_230838.html

Pro sorgt nicht nur dafür, dass über Probleme geredet wird, sondern, dass auch was passiert!

Die AfD sitzt jetzt in drei Länderparlamenten und kann Anträge einbringen .Die Wähler werden sehr wohl schauen ,was die etablierten Parteien dazu sagen .Zumindest CDU/CSU sind so gezwungen auf Themen wie z.B. Asylmissbrauch ihre Position zu überdenken und zu handeln .
Du solltest als Freund von "Pro" froh sein ,dass es eine demokratische kritische Partei endlich geschafft mit solch guten Ergebnissen wenigstens erst mal auf Länder Ebene vertreten zu sein . "Pro" und AfD liegen doch in einigen wichtigen Positionen gar nicht auseinander .
Ich verstehe nicht ,warum du jetzt die AfD madig machst und das drei Tage nach den Wahlen .Warte doch erst mal ab ,wie die AfD in den Landtagen auftreten wird.

MindoverMatter
17.09.2014, 21:23
Na ja, ich frage auch nur einmal so ganz unbefangen in die Runde, weil in der letzten Zeit recht haeufig so komische Sachen passiert sind, wo man glatt denken koennte, man waere in der BRD ... :crazy:

Hast du eine Ahnung, wo man sich wegen grundloser Löschungen beschweren kann?

MindoverMatter
17.09.2014, 21:24
Die AfD sitzt jetzt in drei Länderparlamenten und kann Anträge einbringen .Die Wähler werden sehr wohl schauen ,was die etablierten Parteien dazu sagen .Zumindest CDU/CSU sind so gezwungen auf Themen wie z.B. Asylmissbrauch ihre Position zu überdenken und zu handeln .
Du solltest als Freund von "Pro" froh sein ,dass es eine demokratische kritische Partei endlich geschafft mit solch guten Ergebnissen wenigstens erst mal auf Länder Ebene vertreten zu sein . "Pro" und AfD liegen doch in einigen wichtigen Positionen gar nicht auseinander .
Ich verstehe nicht ,warum du jetzt die AfD madig machst und das drei Tage nach den Wahlen .Warte doch erst mal ab ,wie die AfD in den Landtagen auftreten wird.

Dummes Systemgeblabber.

Kritische Beiträge werden hier gelöscht. Das ist mir ja eine feine "Diskussion" hier!

Whiplash
17.09.2014, 21:24
Hast du eine Ahnung, wo man sich wegen grundloser Löschungen beschweren kann?

http://s1.directupload.net/images/140916/e8rzcty9.jpg (http://www.directupload.net)

Varg
17.09.2014, 21:25
Durch die Beschreitung des einzig möglichen Weges: Sacharbeit in den Parlamenten.

Front National, SVP, FPÖ machen das schon seit Langem und die haben dort mehr Ausländer als wir.
Die Schweiz nimmt in Relation zur Bevölkerung 3 mal soviele Asys auf wie Dtl.
Das hasse Deine Sacharbeit....!

Der einzige Weg ist die Straße, die friedliche Revolution....

tabasco
17.09.2014, 21:25
Hast du eine Ahnung, wo man sich wegen grundloser Löschungen beschweren kann?

O kannste Dich jetzt einkriegen?

MindoverMatter
17.09.2014, 21:25
http://s1.directupload.net/images/140916/e8rzcty9.jpg (http://www.directupload.net)

Na du hast es ja mitbekommen, wozu dann eine Nummer ziehen.

Rumpelstilz
17.09.2014, 21:26
Schlag mich, aber ... doch, wenn wirklich jeder eigene Beitrag fehlt, dann schon!
Wie soll ich Dich denn schlagen? :crazy:

Schlagen geht wohl besser im wirklichen Leben, und da muss ich mit dem vorlieb nehmen, was hier im "real life" physisch praesent vor einem herumspringt.

"Danke fuer das Angebot, aber lass ruhig mal" ... :D

MindoverMatter
17.09.2014, 21:26
O kannste Dich jetzt einkriegen?

Ich hab was gegen Zensur. Auch wenn du das aus bekannten Gründen nicht verstehst.

arnd
17.09.2014, 21:27
Dummes Systemgeblabber.

Kritische Beiträge werden hier gelöscht. Das ist mir ja eine feine "Diskussion" hier!

heul doch

Rumburak
17.09.2014, 21:27
Die AfD sitzt jetzt in drei Länderparlamenten und kann Anträge einbringen .Die Wähler werden sehr wohl schauen ,was die etablierten Parteien dazu sagen .Zumindest CDU/CSU sind so gezwungen auf Themen wie z.B. Asylmissbrauch ihre Position zu überdenken und zu handeln .
Du solltest als Freund von "Pro" froh sein ,dass es eine demokratische kritische Partei endlich geschafft mit solch guten Ergebnissen wenigstens erst mal auf Länder Ebene vertreten zu sein . "Pro" und AfD liegen doch in einigen wichtigen Positionen gar nicht auseinander .
Ich verstehe nicht ,warum du jetzt die AfD madig machst und das drei Tage nach den Wahlen .Warte doch erst mal ab ,wie die AfD in den Landtagen auftreten wird.

Genau meine Meinung. Nun gibt es keine Ausreden mehr. Sie müßen agieren und wenn da nichts kommt, war es wohl eine Luftnummer.
Wenn es der AfD genau wie der NPD ergeht und sie in den Landtagen mit ihren Eingaben auch nur abgewürgt werden, werde ich selbstverständlich auf ihrer Seite stehen.
Aber dann kannst du dein Demokratiegefasel auch entgültig lassen.

MindoverMatter
17.09.2014, 21:27
heul doch

Systemling. Du kannst auch nur schreiben, wenn dir von den Mods der Rücken gedeckt wird.

OneDownOne2Go
17.09.2014, 21:28
Ich wiederhole: Mein Beitrag wurde mit gelöscht. Ich hatte dazu was geschrieben.

Ich bin untröstlich!

arnd
17.09.2014, 21:29
Genau meine Meinung. Nun gibt es keine Ausreden mehr. Sie müßen agieren und wenn da nichts kommt, war es wohl eine Luftnummer.

Das ich das noch erleben darf ,dass du meine Meinung teilst .

Varg
17.09.2014, 21:29
Die AfD sitzt jetzt in drei Länderparlamenten und kann Anträge einbringen .Die Wähler werden sehr wohl schauen ,was die etablierten Parteien dazu sagen .Zumindest CDU/CSU sind so gezwungen auf Themen wie z.B. Asylmissbrauch ihre Position zu überdenken und zu handeln .
Du solltest als Freund von "Pro" froh sein ,dass es eine demokratische kritische Partei endlich geschafft mit solch guten Ergebnissen wenigstens erst mal auf Länder Ebene vertreten zu sein . "Pro" und AfD liegen doch in einigen wichtigen Positionen gar nicht auseinander .
Ich verstehe nicht ,warum du jetzt die AfD madig machst und das drei Tage nach den Wahlen .Warte doch erst mal ab ,wie die AfD in den Landtagen auftreten wird.

Ich sage es deutlich: Nur ü. Parlamente kann man nichts erreichen, es müssen öffentl. Aktionen auf der Straße folgen.
Aber solche, die auch etwas bewirken, selbst die NPD hat mehr bewirkt-das sollte zu denken geben.
Hatte ja Bsp. aufgezeigt, aber die AfD ist ja ohnehin zu ängstlich das Thema Asylmissbrauch, Asuländerkriminalität und Islamisierung konsequent anzusprechen!

MindoverMatter
17.09.2014, 21:31
Ich bin untröstlich!


Wir wissen genug. Ihr zensiert, ihr dürft das, und wer die Klappe aufreißt fliegt. Mit freier Diskussion hat das hier nichts mehr zu tun. Darauf weise ich noch hin, mehr hier zu schreiben, ist sinnlos, da ihr ja sowieso zensiert.

arnd
17.09.2014, 21:33
Ich sage es deutlich: Nur ü. Parlamente kann man nichts erreichen, es müssen öffentl. Aktionen auf der Straße folgen.
Aber solche, die auch etwas bewirken, selbst die NPD hat mehr bewirkt-das sollte zu denken geben.
Hatte ja Bsp. aufgezeigt, aber die AfD ist ja ohnehin zu ängstlich das Thema Asylmissbrauch, Asuländerkriminalität und Islamisierung konsequent anzusprechen!

Mein Gott ,nun gib den Leuten von der AfD wenigstens erst mal einige Wochen Zeit zu zeigen was sie können .

OneDownOne2Go
17.09.2014, 21:33
Wir wissen genug. Ihr zensiert, ihr dürft das, und wer die Klappe aufreißt fliegt. Mit freier Diskussion hat das hier nichts mehr zu tun. Darauf weise ich noch hin, mehr hier zu schreiben, ist sinnlos, da ihr ja sowieso zensiert.

Falls das tatsächlich dein letzter Beitrag war, lass mich die Gelegenheit ergreifen, dir alles gute und ein schönes Leben zu wünschen! ;)

Cudi
17.09.2014, 21:33
Nur eine starke NPD mit 30% +, wird eine Wende in der Zuwanderungspolitik bewirken können. Das kapieren die Blödmichel einfach nicht und wählen immer noch Systemparteien. :compr:

arnd
17.09.2014, 21:33
Wir wissen genug. Ihr zensiert, ihr dürft das, und wer die Klappe aufreißt fliegt. Mit freier Diskussion hat das hier nichts mehr zu tun. Darauf weise ich noch hin, mehr hier zu schreiben, ist sinnlos, da ihr ja sowieso zensiert.

beleidigte Leberwurst

Rumburak
17.09.2014, 21:34
Das ich das noch erleben darf ,dass du meine Meinung teilst .

Ich schrieb das schon vor Tagen.

MindoverMatter
17.09.2014, 21:34
Falls das tatsächlich dein letzter Beitrag war, lass mich die Gelegenheit ergreifen, dir alles gute und ein schönes Leben zu wünschen! ;)

Keine Angst ich habe das gemeldet. Und zur Korrektur, das war mein letzter Beitrag hier im Zensurfaden.

MindoverMatter
17.09.2014, 21:35
Nur eine starke NPD mit 30% +, wird eine Wende in der Zuwanderungspolitik bewirken können. Das kapieren die Blödmichel einfach nicht und wählen immer noch Systemparteien. :compr:

A, doch noch ein Getreuer. Alles andere... na ja. Nicht mehr der Rede wert.

arnd
17.09.2014, 21:35
Nur eine starke NPD mit 30% +, wird eine Wende in der Zuwanderungspolitik bewirken können. Das kapieren die Blödmichel einfach nicht und wählen immer noch Systemparteien. :compr:

in deinem Profil steht unter bevorzugter Partei CDU/CSU ,du Blödmichel

Varg
17.09.2014, 21:35
Weiß getz nicht was Du an diesem Beitrag* auszusetzen hast, Mind over Matter, dass Du mir rot gibst und mich als "dum" bezeichnest, bedanke mich aber trotzdem. :)

http://politikforen.net/showthread.php?156210-Sollte-die-NPD-in-der-AfD-aufgehen&p=7403918&viewfull=1#post7403918

Whiplash
17.09.2014, 21:36
Falls das tatsächlich dein letzter Beitrag war, lass mich die Gelegenheit ergreifen, dir alles gute und ein schönes Leben zu wünschen! ;)

so viel Glück haben wir nicht

Rumburak
17.09.2014, 21:37
Wir wissen genug. Ihr zensiert, ihr dürft das, und wer die Klappe aufreißt fliegt. Mit freier Diskussion hat das hier nichts mehr zu tun. Darauf weise ich noch hin, mehr hier zu schreiben, ist sinnlos, da ihr ja sowieso zensiert.

Trinkst du zu viel?

Rumpelstilz
17.09.2014, 21:38
Hast du eine Ahnung, wo man sich wegen grundloser Löschungen beschweren kann?
Eben nur bei den Mods, die das selber geloescht haben.

Ich war mal in einem deutschen Philosophie-Forum, da wurden sogar die Beitraege editiert und das auch noch ohne jeglichen Hinweis.

Leider geht die BRD in ein Endzeit-Stadium ueber und da passieren alle moeglichen denkbaren und auch undenkbaren Dinge.

Ich bin normalerweise keiner, der sich beschwert und auch Garantie bei Waren usw. ignoriere ich, wenn es mit Aufwand verbunden ist. Das macht natuerlich nur Sinn, wenn man Alternativen hat.

Ansonsten kann man nur von den Zigeunern lernen. Hatte da vor einiger Zeit mal einen Hinweis hier im Forum, der mir viel Zuspruch und Grune einbrachte. D.h. in diesem Fall, einfach so lange auf den Boden scheissen, bis man weggejagt wird und wiederkommen und das Ganze von vorn.

Entspricht zwar nicht ganz der deutschen Mentaliaet, aber wenn wir die noch haetten, haetten wir auch nicht das Beduerfnis, uns in einigen Dingen an Zigeunern zu orientieren. :crazy:

MindoverMatter
17.09.2014, 21:39
Trinkst du zu viel?

Nope. Kein Alk.
Aber dir gefällt es offensichtlich, dass hier zensiert wird. Da sieht man mal wieder, die richtigen Figuren treffen sich immer irgendwie.

Rumburak
17.09.2014, 21:40
in deinem Profil steht unter bevorzugter Partei CDU/CSU ,du Blödmichel

Gestern wurde eine Jüdin aus Wien als systemliebende, typische CDU- Wählerin bezeichnet und heute ein Türke aus England als Blödmichel.
Das nenn ich europaweite Integration.:D

arnd
17.09.2014, 21:41
Nope. Kein Alk.
Aber dir gefällt es offensichtlich, dass hier zensiert wird. Da sieht man mal wieder, die richtigen Figuren treffen sich immer irgendwie.

Kennst du den Film "Die Ritter der Kokosnuss " . Du erinnerst mich gerade an den schwarzen Ritter .

Rumburak
17.09.2014, 21:42
Nope. Kein Alk.
Aber dir gefällt es offensichtlich, dass hier zensiert wird. Da sieht man mal wieder, die richtigen Figuren treffen sich immer irgendwie.

Hier wird nur das Nötigste zensiert. Sehr selten mal ungerecht und frag die Mods ruhig wie ich sein kein, wenn ich es anders sehe.:D

MindoverMatter
17.09.2014, 21:44
Hier wird nur das Nötigste zensiert. Sehr selten mal ungerecht und frag die Mods ruhig wie ich sein kein, wenn ich es anders sehe.:D

Wenn ganze Beiträge verschwinden, ist das ungerecht. Aber da dich das ja nicht interessiert, gehst du ab auf ignore. Systemsklave und in der NPD sein, das kann ja nix geben.

arnd
17.09.2014, 21:45
Wenn ganze Beiträge verschwinden, ist das ungerecht. Aber da dich das ja nicht interessiert, gehst du ab auf ignore. Systemsklave und in der NPD sein, das kann ja nix geben.

guckst Du :
https://www.youtube.com/watch?v=7IfsjYVWNaM

Erik der Rote
17.09.2014, 21:47
Diese Frage stelle ich in erster Linie an NPD Mitglieder, Wähler und Sympathisanten.

Angesichts der Erfolge der AfD fragt sich sicher so manch NPDler warum die und nicht wir??? da viele Meinungen, Lösungen zur Änderung der gegenwärtigen Politik deckungsgleich sind...

Die NPD Führung sollte diesen Gedanken nicht verteufeln und verwerfen sondern ernsthaft darüber nachdenken...

Ein Pfeil kann mühelos zerbrochen werden, ein Köcher voller Pfeile nicht !!!

sollen große Teile des Staatschutzes und staatlicher Überwachungsorgane auch in die AFD übergehen ???

natürlich sind schon etliche Spalter in den LAndesverbänden installiert und "Schläfer " der MAcht die an entscheidene Positionen der Partei gelangen sollen

Rumburak
17.09.2014, 21:48
Wenn ganze Beiträge verschwinden, ist das ungerecht. Aber da dich das ja nicht interessiert, gehst du ab auf ignore. Systemsklave und in der NPD sein, das kann ja nix geben.

Weder noch, aber auch dir einen schönen Abend.:)

Rockatansky
17.09.2014, 21:51
Sollte die NPD in der AfD aufgehen ?LOL, Schwachsinn

Cudi
17.09.2014, 21:52
in deinem Profil steht unter bevorzugter Partei CDU/CSU ,du Blödmichel

Bisher hat mich Dein Profil komischerweise nicht interessiert. :D Diese, meine Angaben (bevorzugte Partei) basieren immer noch auf damalige Registrierungsprozesse, wo ich die MHP nicht fand und einfach weiterklickte. Ich bin auch nicht mehr Wohnhaft in D., - und war niemals wahlberechtigt. Das stand aber nicht zur Debatte. Seitdem habe ich meinen Profil nicht aktualisiert, da es mir nicht wichtig erschien. Sorry.... War das ausreichend?

OneDownOne2Go
17.09.2014, 21:59
Keine Angst ich habe das gemeldet. Und zur Korrektur, das war mein letzter Beitrag hier im Zensurfaden.

Man darf ja hoffen, oder?

MindoverMatter
17.09.2014, 22:07
Man darf ja hoffen, oder?

wenn du sonst nix hast.

Rumburak
17.09.2014, 22:08
Man darf ja hoffen, oder?

Sie hat deinen harmlosen, netten Beitrag gemeldet und brüllt hier wegen Zensur?:D

OneDownOne2Go
17.09.2014, 22:12
Sie hat deinen harmlosen, netten Beitrag gemeldet und brüllt hier wegen Zensur?:D

Was soll ich sagen? Jo! :D

Rumburak
17.09.2014, 22:16
Was soll ich sagen? Jo! :D

Was soll man davon halten?

MindoverMatter
17.09.2014, 22:40
Sie hat deinen harmlosen, netten Beitrag gemeldet und brüllt hier wegen Zensur?:D

Du weißt doch gar nicht, was ich gemeldet habe.

MindoverMatter
17.09.2014, 22:41
Was soll man davon halten?


Was ich von dir halte, habe ich dir ja schon gesagt: Du bist exemplarisch für den Niedergang der NPD: Typ angepasster Systemling.
Sowas wählt wirklich keiner. Da kann man auch AfD wählen, das ist derselbe Mist.

Rumburak
17.09.2014, 22:43
Was ich von dir halte, habe ich dir ja schon gesagt: Du bist exemplarisch für den Niedergang der NPD: Typ angepasster Systemling.
Sowas wählt wirklich keiner. Da kann man auch AfD wählen, das ist derselbe Mist.

Ist doch alles gut.

OneDownOne2Go
17.09.2014, 22:45
Was ich von dir halte, habe ich dir ja schon gesagt: Du bist exemplarisch für den Niedergang der NPD: Typ angepasster Systemling.
Sowas wählt wirklich keiner. Da kann man auch AfD wählen, das ist derselbe Mist.

Genau, nur verbohrte Hohlschwätzer deines Kalibers sind es, auf die man überhaupt noch hoffen kann... :crazy:

MindoverMatter
17.09.2014, 22:45
Ja klar die NPD geht und die Asylantenflut kommt. Ist alles gut. Die Bürgerlichen freuen sich.

MindoverMatter
17.09.2014, 22:47
Genau, nur verbohrte Hohlschwätzer deines Kalibers sind es, auf die man überhaupt noch hoffen kann... :crazy:

Ach du gut bürgerliche Dumpfbacke, meinst du, für euch stehe ich zur Wahl? Ich bin doch nicht bescheuert! Ihr löffelt mal schön die Suppe aus, die ihr euch durch eure Dummheit eingebrockt habt! Und ich freue mich, wenn es euch an den Kragen, sprich: Die Sparbücher, Lebensversicherungen und Eigenheime geht. Rothschild braucht noch viel Geld für viele nette Neger für Deutschland. Und ihr dürft die bezahlen.

Sind doch nette Aussichten, gelle?

Königstiger87
17.09.2014, 22:48
Was ich von dir halte, habe ich dir ja schon gesagt: Du bist exemplarisch für den Niedergang der NPD: Typ angepasster Systemling.
Sowas wählt wirklich keiner. Da kann man auch AfD wählen, das ist derselbe Mist.

Nun Ketzer würden vielleicht behaupten, dass der Niedergang der NPD an den vielen V-Leuten in den Führungspositionen liegt. Die NPD dient dem System und zwar als Abschreckung für alle rechtsorientierten Bürger.

MindoverMatter
17.09.2014, 22:49
Nun Ketzer würden vielleicht behaupten, dass der Niedergang der NPD an den vielen V-Leuten in den Führungspositionen liegt. Die NPD dient dem System und zwar als Abschreckung für alle rechtsorientierten Bürger.

ja wenn man sich Rumburak so ansieht, mag das wohl stimmen. Das mit den V-Leuten ist auch nicht von mir, ich hab hier in Köln nette NPD-Leute kennen gelernt, da würde ich nie was drüber sagen.

Die sind halt nur zu angepasst. Brave Spießbürger. Die ändern doch nichts. Aber das will ja auch keiner, um aufs Thema zurück zu kommen.

Varg
17.09.2014, 22:51
Ach du gut bürgerliche Dumpfbacke, meinst du, für euch stehe ich zur Wahl? Ich bin doch nicht bescheuert! Ihr löffelt mal schön die Suppe aus, die ihr euch durch eure Dummheit eingebrockt habt! Und ich freue mich, wenn es euch an den Kragen, sprich: Die Sparbücher, Lebensversicherungen und Eigenheime geht. Rothschild braucht noch viel Geld für viele nette Neger für Deutschland. Und ihr dürft die bezahlen.

Sind doch nette Aussichten, gelle?


Wenn man das nem Amtsarzt vorlegt, kann man n Entmündigungsverfahren anleiern. :haha: :D

OneDownOne2Go
17.09.2014, 22:53
Ach du gut bürgerliche Dumpfbacke, meinst du, für euch stehe ich zur Wahl? Ich bin doch nicht bescheuert! Ihr löffelt mal schön die Suppe aus, die ihr euch durch eure Dummheit eingebrockt habt! Und ich freue mich, wenn es euch an den Kragen, sprich: Die Sparbücher, Lebensversicherungen und Eigenheime geht. Rothschild braucht noch viel Geld für viele nette Neger für Deutschland. Und ihr dürft die bezahlen.

Sind doch nette Aussichten, gelle?

Oh je, oh je.. :haha:

Wenn's dich nicht gäbe, man müsste dich erfinden, :D

MindoverMatter
17.09.2014, 22:54
Oh je, oh je.. :haha:

Wenn's dich nicht gäbe, man müsste dich erfinden, :D


Danke fürs Kompliment! Du wirst noch an mich denken.

arnd
17.09.2014, 22:54
Ach du gut bürgerliche Dumpfbacke, meinst du, für euch stehe ich zur Wahl? Ich bin doch nicht bescheuert! Ihr löffelt mal schön die Suppe aus, die ihr euch durch eure Dummheit eingebrockt habt! Und ich freue mich, wenn es euch an den Kragen, sprich: Die Sparbücher, Lebensversicherungen und Eigenheime geht. Rothschild braucht noch viel Geld für viele nette Neger für Deutschland. Und ihr dürft die bezahlen.

Sind doch nette Aussichten, gelle?

Für dich scheint ja richtig eine Welt zusammengebrochen zu sein , so wie du hier rumheulst .
Eine Menge Deutsche waren klug genug eine demokratische Alternative zu der festgefahrenen Einheitspolitik zu wählen . Anstatt dich zu freuen ,weinst du der unfähigen ,ewiggestrigen NPD nach .

Königstiger87
17.09.2014, 23:01
Für dich scheint ja richtig eine Welt zusammengebrochen zu sein , so wie du hier rumheulst .
Eine Menge Deutsche waren klug genug eine demokratische Alternative zu der festgefahrenen Einheitspolitik zu wählen . Anstatt dich zu freuen ,weinst du der unfähigen ,ewiggestrigen NPD nach .

Dieses Wort hat bald einen eigenen Nazi-Keulenbegriff nötig. Fakt ist die NPD ist eine verbrauchte Partei. Die Gründe dafür sind vielfältig (V-Leute, Inkompetenz, Glatzen etz.). Falls es der AFD wirklich gelingen sollte Dinge in der BRD zu bewegen, so ist es immer nur im Rahmen des GG möglich. Und nach dem GG ist es nicht einmal möglich zwischen richtigen Deutschen und Passdeutschen zu unterscheiden. Wirkliche Veränderungen können nur jenseits der Partein und Parlamente erkämpft werden.

MindoverMatter
17.09.2014, 23:03
Dieses Wort hat bald einen eigenen Nazi-Keulenbegriff nötig. Fakt ist die NPD ist eine verbrauchte Partei. Die Gründe dafür sind vielfältig (V-Leute, Inkompetenz, Glatzen etz.). Falls es der AFD wirklich gelingen sollte Dinge in der BRD zu bewegen, so ist es immer nur im Rahmen des GG möglich. Und nach dem GG ist es nicht einmal möglich zwischen richtigen Deutschen und Passdeutschen zu unterscheiden. Wirkliche Veränderungen können nur jenseits der Partein und Parlamente erkämpft werden.

Der letzte Satz ist der Wichtigste. Das ist aber mit Bunzelbürgern nicht machtbar! Und mit AfD-Systemlingen auch nicht.

Königstiger87
17.09.2014, 23:07
Der letzte Satz ist der Wichtigste. Das ist aber mit Bunzelbürgern nicht machtbar! Und mit AfD-Systemlingen auch nicht.

Die AFD kann aber dafür Vorarbeit leisten. Denn diese "Bunzelbürger" müssen schon überzeugt werden. Einen Bürgerkrieg gewinnt man nicht, indem man keinen Rückhalt in der Bevölkerung hat. Beschimpfungen von potenziellen Verbündeten ist taktisch unklug.

arnd
17.09.2014, 23:11
Der letzte Satz ist der Wichtigste. Das ist aber mit Bunzelbürgern nicht machtbar! Und mit AfD-Systemlingen auch nicht.

Die Mehrheit der Menschen will nicht das demokratische System an sich ändern ,aber die meisten Leute sehen durch Asylmissbrauch ,gestiegene Kriminalität ,Eurokrise akuten Handlungsbedarf .Die Altparteien bewegen sich nicht mehr .Die AfD hat jetzt eine große Zahl Wähler hinter sich und kann echt Druck ausüben .
Es reicht ,wenn es zu Veränderungen im Rahmen des Grundgesetzes kommt.
Die freiheitlich ,demokratische Grundordnung abschaffen wollen nur Idioten .

Rumburak
17.09.2014, 23:13
Mich ärgert in diesem Strang wirklich, daß sich Menschen die sich niemals wirklich mit der NPD und ihrer Politik beschäftigt haben, sie nie wählten nun so freuen, daß sie in Sachsen weg vom Fenster ist. Menschen, denen die NPD sonst wirklich egal war.
Was soll das denn?

Und am meisten widern mich die an, die vor den Wahlen noch pro-NPD waren. Typische Fähnchendreher.

Königstiger87
17.09.2014, 23:21
Die freiheitlich ,demokratische Grundordnung abschaffen wollen nur Idioten .

Vielleicht solltest du erst beweisen, dass dieses System wirklich freiheitlich und demokratisch ist. Das wird dir nicht gelingen, denn sogar die Grundlage, dass GG, wurde nicht demokratisch gewählt, sondern aufgezwungen. Für die meisten Änderungen sind utopisch hohe Zustimmungsraten nötig und bestimmte Verfassungsprinzipien sind sogar durch Ewigkeitsklausel vor Veränderungen dauerhaft geschützt. Der wahre Idiot ist derjenige, der glaubt er lebe wirklich in einer freien Demokratie.

arnd
17.09.2014, 23:24
Vielleicht solltest du erst beweisen, dass dieses System wirklich freiheitlich und demokratisch ist. Das wird dir nicht gelingen, denn sogar die Grundlage, dass GG, wurde nicht demokratisch gewählt, sondern aufgezwungen. Für die meisten Änderungen sind utopisch hohe Zustimmungsraten nötig und bestimmte Verfassungsprinzipien sind sogar durch Ewigkeitsklausel vor Veränderungen dauerhaft geschützt. Der wahre Idiot ist derjenige, der glaubt er lebe wirklich in einer freien Demokratie.
Dann sind für dich die absolute Mehrheit der Deutschen also Idioten .

Chronos
17.09.2014, 23:26
Mich ärgert in diesem Strang wirklich, daß sich Menschen die sich niemals wirklich mit der NPD und ihrer Politik beschäftigt haben, sie nie wählten nun so freuen, daß sie in Sachsen weg vom Fenster ist. Menschen, denen die NPD sonst wirklich egal war.
Was soll das denn?

Und am meisten widern mich die an, die vor den Wahlen noch pro-NPD waren. Typische Fähnchendreher.
In den meisten dieser Fälle dürfte es sich um die bekannte Angst vor der eigenen Courage handeln.

Während man vor dem Gang ins Wahllokal noch absolut sicher ist, kommt beim Kreuzchen machen die große Unsicherheit, eingetretene Pfade zu verlassen.

Das ist das Ergebnis jahrzehntelanger Gehirnwäsche. Rechts ist bähpfui und unser Staat wird daran kaputtgehen. Selbes Schema wie seinerzeit bei den REPs. Also bleibt man beim Altbewährten.

Der alte CDU-Wahlslogan wirkt immer noch: "Keine Experimente - CDU".

Königstiger87
17.09.2014, 23:28
Dann sind für dich die absolute Mehrheit der Deutschen also Idioten .

Zumindestens naive Zeitgenossen, die alles glauben was ihnen eingetrichtert wird. Ich denke Merkel ist dafür ein sehr guter Beweis.

Rumburak
17.09.2014, 23:35
Zumindestens naive Zeitgenossen, die alles glauben was ihnen eingetrichtert wird. Ich denke Merkel ist dafür ein sehr guter Beweis.

Du weißt aber schon wie viele Deutsche Merkel wählten?

Efna
17.09.2014, 23:43
Wie will die AfD etwas verändern?
Du weichst wie immer aus.

Man muss das "System" nicht stürzen um etwas zu verändern....

Rocko
17.09.2014, 23:47
Was sollen die Nationalkollektivisten denn bitte bei der AfD?

Anita Fasching
18.09.2014, 00:41
Nur eine starke NPD mit 30% +, wird eine Wende in der Zuwanderungspolitik bewirken können. Das kapieren die Blödmichel einfach nicht und wählen immer noch Systemparteien. :compr:

Mensch Cudi, weiß ja nicht ob du alles so ernst meinst.
Aber du sammelst gerade Sympathiepunkte.

Bruddler
18.09.2014, 03:50
Diese Frage stelle ich in erster Linie an NPD Mitglieder, Wähler und Sympathisanten.

Angesichts der Erfolge der AfD fragt sich sicher so manch NPDler warum die und nicht wir??? da viele Meinungen, Lösungen zur Änderung der gegenwärtigen Politik deckungsgleich sind...

Die NPD Führung sollte diesen Gedanken nicht verteufeln und verwerfen sondern ernsthaft darüber nachdenken...

Ein Pfeil kann mühelos zerbrochen werden, ein Köcher voller Pfeile nicht !!!

Du Spaßvogel ! :isgut:

schlaufix
18.09.2014, 06:03
Vielleicht solltest du erst beweisen, dass dieses System wirklich freiheitlich und demokratisch ist. Das wird dir nicht gelingen, denn sogar die Grundlage, dass GG, wurde nicht demokratisch gewählt, sondern aufgezwungen. Für die meisten Änderungen sind utopisch hohe Zustimmungsraten nötig und bestimmte Verfassungsprinzipien sind sogar durch Ewigkeitsklausel vor Veränderungen dauerhaft geschützt. Der wahre Idiot ist derjenige, der glaubt er lebe wirklich in einer freien Demokratie.
Das von mir gefettete trifft leider zu. Das GG sollte schnellstens überarbeitet werden.

Helgoland
18.09.2014, 08:43
Die Mehrheit der Menschen will nicht das demokratische System an sich ändern ,aber die meisten Leute sehen durch Asylmissbrauch ,gestiegene Kriminalität ,Eurokrise akuten Handlungsbedarf .Die Altparteien bewegen sich nicht mehr .Die AfD hat jetzt eine große Zahl Wähler hinter sich und kann echt Druck ausüben .

Das wurde erst gestern in der Sendung "log in" auf ZDF-Info wieder deutlich. Trotz (nicht mal besonders witziger) Häme und geballtem Populismus, unterstützt von erkennbar links orientierten Moderatoren, konnte CDU-Mann Armin Laschet gegen den sehr sachlich autretenden AfD Mann Alexander Gauland so gut wie gar nicht punkten, sodass die Zuschauergunst am Ende in einem 84%-Gauland gegen 16%-Laschet Ergebnis endete.

Aber wie ich schon an anderer Stelle erwähnte: Die AfD braucht unbedingt charismatische Köpfe! Bislang tritt die Partei noch überwiegend mit einer Riege an, die den Eindruck furztrockener Bilanzbuchhalter macht. Leute vom Schlage eines F. J. Strauss, G. Schröder, H. Wehner, oder sogar J. Fischer (die politische Richtung klammern wir jetzt mal aus) könnten der Partei einen weitaus größeren Zulauf sichern, als es jetzt schon der Fall ist.

MindoverMatter
18.09.2014, 08:56
Die AFD kann aber dafür Vorarbeit leisten.

Das glaube ich nicht dazu ist sie viel zu gemäßigt. Sie will ja alles das, was die Einheitspartei auch will. Ich sehe keine Unterscheidungsmerkmale. Die Leute müssen schon sehr gehirngewaschen sein, so etwas zu wählen.


Denn diese "Bunzelbürger" müssen schon überzeugt werden. Einen Bürgerkrieg gewinnt man nicht, indem man keinen Rückhalt in der Bevölkerung hat. Beschimpfungen von potenziellen Verbündeten ist taktisch unklug.

Ich sehe den "Bunzelbürger" nicht mehr als potentiellen Verbündeten. Er ist nichts. Einfach nur ein Haufen Sondermüll der Geschichte, von den Alliierten gehirngewaschen und nun menschliche Verfügungsmasse, nach Belieben vom System manipulierbar, Konsum- und Arbeitssklave.

Mehr ist er nicht. Er hat weder Werte noch Mut, für sein Land einzustehen. Was willst du mit solchen Leuten? Die kannst du nicht gebrauchen. Auch nicht ein paar Jahre später. Die ändern sich nicht mehr.

Brotzeit
18.09.2014, 09:51
Danke für die Lorbeeren!!! denn ich bin einer von den Rechten und wahren braunen Deppen hier im Forum:cool::D

Wenn du so wenig intelligent hier rüber kommst ; dann kann ich nur sagen bzw. kann mir nur bleiben zu schreiben ...........

Du machst meiner Beurteilung aller Ehre und bestätigst in deinem #25 vom 17.09.204; 1912 h sehr eindruckvoll meine Meiung bezüglich der braunen Deppen!

-jmw-
18.09.2014, 10:06
Nein, das sollte die NPD nicht.
Jedoch sollten alle Wähler nationaler, bürgerlicher, liberaler, konservativer, christlicher, patriotischer usw. Parteien überlegen, die AfD zu unterstützen.
Denn sie ist derzeit die mit Abstand erfolgreichste Partei aus dem "alternativen" Spektrum.

(Beim hin und wieder auftauchenden Gedanken, beizutreten, wird mir allerdings immernoch schlecht.)

ochmensch
18.09.2014, 10:21
Nein, das sollte die NPD nicht.
Jedoch sollten alle Wähler nationaler, bürgerlicher, liberaler, konservativer, christlicher, patriotischer usw. Parteien überlegen, die AfD zu unterstützen.
Denn sie ist derzeit die mit Abstand erfolgreichste Partei aus dem "alternativen" Spektrum.

(Beim hin und wieder auftauchenden Gedanken, beizutreten, wird mir allerdings immernoch schlecht.)

Du bekommst aber so eine coole Mitgliedkarte. Das ist doch schonmal was.

-jmw-
18.09.2014, 10:38
Du bekommst aber so eine coole Mitgliedkarte. Das ist doch schonmal was.
Derzeit ist mir mein Widerwille gegenüber dem demokratischen Prozess im Allgemeinen und politischen Parteiungen im Besonderen noch arg im Wege.

Königstiger87
18.09.2014, 12:47
Das glaube ich nicht dazu ist sie viel zu gemäßigt. Sie will ja alles das, was die Einheitspartei auch will. Ich sehe keine Unterscheidungsmerkmale. Die Leute müssen schon sehr gehirngewaschen sein, so etwas zu wählen.



Ich sehe den "Bunzelbürger" nicht mehr als potentiellen Verbündeten. Er ist nichts. Einfach nur ein Haufen Sondermüll der Geschichte, von den Alliierten gehirngewaschen und nun menschliche Verfügungsmasse, nach Belieben vom System manipulierbar, Konsum- und Arbeitssklave.

Mehr ist er nicht. Er hat weder Werte noch Mut, für sein Land einzustehen. Was willst du mit solchen Leuten? Die kannst du nicht gebrauchen. Auch nicht ein paar Jahre später. Die ändern sich nicht mehr.

Nun dann wirst du mit deiner Methode nie über 1-2% Anhänger hinauskommen. Du kannst dann im Elfenbeinturm totalen Krieg spielen, während andere Rechte versuchen die Situation für Deutsche wirklich zu verbessern.

MindoverMatter
18.09.2014, 15:18
Nun dann wirst du mit deiner Methode nie über 1-2% Anhänger hinauskommen. Du kannst dann im Elfenbeinturm totalen Krieg spielen, während andere Rechte versuchen die Situation für Deutsche wirklich zu verbessern.

Das sind doch keine Deutschen mehr, diese Bürger. Mach dir nichts vor. Für die lohnt es sich nicht, zu kämpfen. Die haben weder WErte, noch Ehre, noch Moral, noch Mut. Von Kultur schon gar nicht mehr zu sprechen. Es ist wirklich völlig blödsinnig, für dieses Pack zu kämpfen.

Ich bin nicht umsonst in keiner Partei mehr. Weil das alles sinnlos ist. Mich kotzt der Bürger mit seiner scheinmoralischen Spießigkeit, seiner Angst und seiner Trägheit, kombiniert mit Gier und Geiz, nur noch an. Dieses Volk will ich nicht mehr. Dieses ist nicht mehr mein Volk. Es handelt sich nicht mehr um Deutsche im eigentlichen Sinne.Deutsche sind was anderes. Der Bunzelbürger ist kein Deutscher mehr.

Arminius hätte auch nicht für dieses Pack gekämpft. Denk mal drüber nach. Der Deutsche, der ist gestorben, schon lange, und das, was übrig blieb über die Jahrhunderte, die Reste, die AH mühselig versucht hat, wieder aufzurichten, die sind in WK 2 und danach gestorben. Den Deutschen gibts nicht mehr. Aus, Ende, Feierabend.

Gärtner
18.09.2014, 16:37
Diese Frage stelle ich in erster Linie an NPD Mitglieder, Wähler und Sympathisanten.

Angesichts der Erfolge der AfD fragt sich sicher so manch NPDler warum die und nicht wir??? da viele Meinungen, Lösungen zur Änderung der gegenwärtigen Politik deckungsgleich sind...

Die NPD Führung sollte diesen Gedanken nicht verteufeln und verwerfen sondern ernsthaft darüber nachdenken...

Ein Pfeil kann mühelos zerbrochen werden, ein Köcher voller Pfeile nicht !!!
Die AfD kann auf das Häuflein versprengter Nazen gut verzichten, wie die jüngsten Wahlergebnisse eindrucksvoll zeigen. Warum sollte sie so dumm sein und ihren Gegnern diese propagandistische Steilvorlage liefern?

Gärtner
18.09.2014, 16:39
Das sind doch keine Deutschen mehr, diese Bürger. Mach dir nichts vor. Für die lohnt es sich nicht, zu kämpfen. Die haben weder WErte, noch Ehre, noch Moral, noch Mut. Von Kultur schon gar nicht mehr zu sprechen. Es ist wirklich völlig blödsinnig, für dieses Pack zu kämpfen.

Ich bin nicht umsonst in keiner Partei mehr. Weil das alles sinnlos ist. Mich kotzt der Bürger mit seiner scheinmoralischen Spießigkeit, seiner Angst und seiner Trägheit, kombiniert mit Gier und Geiz, nur noch an. Dieses Volk will ich nicht mehr. Dieses ist nicht mehr mein Volk. Es handelt sich nicht mehr um Deutsche im eigentlichen Sinne.Deutsche sind was anderes. Der Bunzelbürger ist kein Deutscher mehr.

Arminius hätte auch nicht für dieses Pack gekämpft. Denk mal drüber nach. Der Deutsche, der ist gestorben, schon lange, und das, was übrig blieb über die Jahrhunderte, die Reste, die AH mühselig versucht hat, wieder aufzurichten, die sind in WK 2 und danach gestorben. Den Deutschen gibts nicht mehr. Aus, Ende, Feierabend.
Kurzfassung: die anderen sind schuld. Immer.

Es ist diese weinerliche Geisterfahrermentalität, die zum anhaltenden Mißerfolg der selbsternannten Volksbeglücker maßgeblich beiträgt.

MindoverMatter
18.09.2014, 16:42
Kurzfassung: die anderen sind schuld. Immer.

Es ist diese weinerliche Geisterfahrermentalität, die zum anhaltenden Mißerfolg der selbsternannten Volksbeglücker maßgeblich beiträgt.


Fehlinterpretation. An mir ist nix weinerlich. Im Gegenteil, seitdem ich mich von den blöden Deutschen innerlich verabschiedet habe, geht es mir bestens.

OneDownOne2Go
18.09.2014, 16:42
Kurzfassung: die anderen sind schuld. Immer.

Es ist diese weinerliche Geisterfahrermentalität, die zum anhaltenden Mißerfolg der selbsternannten Volksbeglücker maßgeblich beiträgt.

100% der wahren Deutschen haben NPD gewählt ... :crazy:

MindoverMatter
18.09.2014, 16:48
Die AfD ist eine Systempartei und wer die wählt, um sein Missfallen zum Ausdruck zu bringen, kann genausogut weiter CDU wählen.
Bis zum Abstimmungsverhalten Luckes im EU-Parlament konnte man noch nicht genau sagen, ob die Partei es ernst meint; aber spätestens bei der Unterstützung der Sanktionen gegen Russland war eindeutig, daß auch diese Partei durch die Bank aus der Sorte Mensch besteht, mit der ganz Deutschland voll ist:
Egoisten, Lügner, Betrüger, Heuchler, Huren, Verräter, Opportunisten



deshalb fühlen die sich auch so wohl, diese Leute! Natürlich wählen die etwas, was genauso schäbig ist, wie sie selber!

Egoisten, Lügner, Betrüger, Heuchler, Huren, Verräter, Opportunisten, auch genannt: Bunzelbürger ohne Moral und Werte. Hauptsache, die Knete stimmt und Haus, Auto, Schaukelpferd sind vorhanden.

Schlummifix
18.09.2014, 16:48
Stimmt. Hast leider vollkommen Recht.

Nur zur Verteidigung muss man sagen, dass die Kartoffeln politisch so oft auf die Schnauze gefallen sind, dass sie einfach keine Lust mehr haben. Seitdem kümmern sie sich nur noch um ihr Auto und den Schrebergarten.

Aber die Frage ist, ob die Kartoffeln sich diese Passivität langfristig leisten können? Wohl eher nicht.
Irgendwann kommt auch hier der große Knall.


Ich sehe den "Bunzelbürger" nicht mehr als potentiellen Verbündeten. Er ist nichts. Einfach nur ein Haufen Sondermüll der Geschichte, von den Alliierten gehirngewaschen und nun menschliche Verfügungsmasse, nach Belieben vom System manipulierbar, Konsum- und Arbeitssklave.

Mehr ist er nicht. Er hat weder Werte noch Mut, für sein Land einzustehen. Was willst du mit solchen Leuten? Die kannst du nicht gebrauchen. Auch nicht ein paar Jahre später. Die ändern sich nicht mehr.

MindoverMatter
18.09.2014, 16:49
Stimmt. Hast leider vollkommen Recht.

Nur zur Verteidigung muss man sagen, dass die Kartoffeln politisch so oft auf die Schnauze gefallen sind, dass sie einfach keine Lust mehr haben. Seitdem kümmern sie sich nur noch um ihr Auto und den Schrebergarten.

Das ist ja mein Reden. Der typische Bunzelbürger, halt.



Aber die Frage ist, ob die Kartoffeln sich diese Passivität langfristig leisten können. Wohl eher nicht.
Irgendwann kommt auch hier der große Knall.

Bald, sehr bald. Dann geht das große Gejammer los. Ich freu mich schon drauf!

Gärtner
18.09.2014, 16:52
Fehlinterpretation. An mir ist nix weinerlich. Im Gegenteil, seitdem ich mich von den blöden Deutschen innerlich verabschiedet habe, geht es mir bestens.

Du kannst von mir aus so "graniten" tun, wie du willst, diese Art der beleidigten Wählerbeschimpfung bei gleichzeitig verdutztem Staunen, damit nicht Millionen der Beschimpften hinter den eigenen Fahnen zu sammeln, ist geradezu das Falkenmotiv bei der extremen Rechten.

Dayan
18.09.2014, 16:55
Nein, das sollte die NPD nicht.
Jedoch sollten alle Wähler nationaler, bürgerlicher, liberaler, konservativer, christlicher, patriotischer usw. Parteien überlegen, die AfD zu unterstützen.
Denn sie ist derzeit die mit Abstand erfolgreichste Partei aus dem "alternativen" Spektrum.

(Beim hin und wieder auftauchenden Gedanken, beizutreten, wird mir allerdings immernoch schlecht.)Dann musst du dich von den Musels übervölkern lassen!NPD Kolaboriert mit den Musels wegen Wesensähnlichkeit!

Dayan
18.09.2014, 16:56
Was sollen die Nationalkollektivisten denn bitte bei der AfD?Ihr könnt auch die Linken wählen!

MindoverMatter
18.09.2014, 17:06
Du kannst von mir aus so "graniten" tun, wie du willst, diese Art der beleidigten Wählerbeschimpfung bei gleichzeitig verdutztem Staunen, damit nicht Millionen der Beschimpften hinter den eigenen Fahnen zu sammeln, ist geradezu das Falkenmotiv bei der extremen Rechten.

Du bist einfach nicht fähig, zu verstehen, was ich schreibe. Dabei drücke ich mich doch schon sehr deutlich aus, und es klappt immer noch nicht. Mich interessieren die Bunzelmichel nicht mehr. Systemlinge haben mich noch nie interessiert, und dumme Menschen erst recht nicht. Damit kommt man nicht weiter, wenn man sich mit denen abgibt.

Falls das jetzt wieder Grund für dich ist, mir irgendwie zu antworten, muss ich dich leider auch in diese Gruppe Menschen einorden. Du dürftest längst gemerkt haben, dass ich mit dir Systemling keine Konversatzion will. Falls nicht, gibts da diese wunderschöne ignore-Funktion.
(Aber es gibt ja Leute, die schreiben dann immer noch weiter.)

MindoverMatter
18.09.2014, 17:08
Dann musst du dich von den Musels übervölkern lassen!NPD Kolaboriert mit den Musels wegen Wesensähnlichkeit!

Stimmt nicht. Die NPD ist die einzigste Partei mit einem Ausländerrückführungsprogramm. Die AfD dagegen hat nichts gegen weitere Zuwanderung.

Gärtner
18.09.2014, 17:08
Du bist einfach nicht fähig, zu verstehen, was ich schreibe. Dabei drücke ich mich doch schon sehr deutlich aus, und es klappt immer noch nicht. Mich interessieren die Bunzelmichel nicht mehr. Systemlinge haben mich noch nie interessiert, und dumme Menschen erst recht nicht. Damit kommt man nicht weiter, wenn man sich mit denen abgibt.

Falls das jetzt wieder Grund für dich ist, mir irgendwie zu antworten, muss ich dich leider auch in diese Gruppe Menschen einorden. Du dürftest längst gemerkt haben, dass ich mit dir Systemling keine Konversatzion will. Falls nicht, gibts da diese wunderschöne ignore-Funktion.
(Aber es gibt ja Leute, die schreiben dann immer noch weiter.)
Du hast ganz offensichtlich das Konzept eines Diskussionsforums nicht begriffen, denn es geht weit über die Zurschaustellung der eigenen Arroganz hinaus.

MindoverMatter
18.09.2014, 17:09
Du hast ganz offensichtlich das Konzept eines Diskussionsforums nicht begriffen, denn es geht weit über die Zurschaustellung der eigenen Arroganz hinaus.

Wir haben nichts gemeinsam und es gibt deshalb auch keine Basis für eine Diskussion. Ende. Ignore.

Arcona
18.09.2014, 17:10
Du bist einfach nicht fähig, zu verstehen, was ich schreibe. Dabei drücke ich mich doch schon sehr deutlich aus, und es klappt immer noch nicht. Mich interessieren die Bunzelmichel nicht mehr. Systemlinge haben mich noch nie interessiert, und dumme Menschen erst recht nicht. Damit kommt man nicht weiter, wenn man sich mit denen abgibt.

Falls das jetzt wieder Grund für dich ist, mir irgendwie zu antworten, muss ich dich leider auch in diese Gruppe Menschen einorden. Du dürftest längst gemerkt haben, dass ich mit dir Systemling keine Konversatzion will. Falls nicht, gibts da diese wunderschöne ignore-Funktion.
(Aber es gibt ja Leute, die schreiben dann immer noch weiter.)

Wenn dich der "Bunzelmichel" nicht mehr interessiert, wander doch aus und mach ein Café auf Malle auf. Hr. Apfel wird sich über gleichgesinnte Gesellschaft freuen.

Gärtner
18.09.2014, 17:11
100% der wahren Deutschen haben NPD gewählt ... :crazy:

Latürnich.

Varg
18.09.2014, 17:21
deshalb fühlen die sich auch so wohl, diese Leute! Natürlich wählen die etwas, was genauso schäbig ist, wie sie selber!

Egoisten, Lügner, Betrüger, Heuchler, Huren, Verräter, Opportunisten, auch genannt: Bunzelbürger ohne Moral und Werte. Hauptsache, die Knete stimmt und Haus, Auto, Schaukelpferd sind vorhanden.

Ay, ay, ay-hoffe nur, Du hast keine Waffen zuhause. :D

MindoverMatter
18.09.2014, 17:25
Wieso Waffen? Ich bin absolut friedlich. Widerstand geht auch ohne Waffen. Waffen ist was für Blöde.

Grenzer
18.09.2014, 17:32
100% der wahren Deutschen haben NPD gewählt ... :crazy:

Stimmt ,- wenn alle beide zur Wahl gegangen sind....:crazy:

Wolf Fenrir
18.09.2014, 19:45
Wieso Waffen? Ich bin absolut friedlich. Widerstand geht auch ohne Waffen. Waffen ist was für Blöde.

Heh, heh... Was soll das heißen:?:hmm:

Wolf Fenrir
18.09.2014, 19:52
Würde nur zu verblödung der AFD führen.

Heißt, das die AfD für dich nicht blöd ist ? wählbar ???

Dayan
19.09.2014, 07:32
Stimmt nicht. Die NPD ist die einzigste Partei mit einem Ausländerrückführungsprogramm. Die AfD dagegen hat nichts gegen weitere Zuwanderung.Es gibt realistische Abwehr Maßnahmen und undurchführbaren!NPD Programm ist nicht machbar aber die von der AFD kann greifen!

MANFREDM
19.09.2014, 07:36
Heißt, das die AfD für dich nicht blöd ist ? wählbar ???

Genau, wählbar!!!!!!!!!!!! NPD aus mindestens Landtagen herausgehalten und die FDP atomisiert. Bravo.

-jmw-
19.09.2014, 08:53
Dann musst du dich von den Musels übervölkern lassen!NPD Kolaboriert mit den Musels wegen Wesensähnlichkeit!
Wenn ich nicht der AfD beitrete, wird Deutschland islamisch? Aber sonst geht's Dir gut, ja? :D

Dayan
19.09.2014, 08:57
Wenn ich nicht der AfD beitrete, wird Deutschland islamisch? Aber sonst geht's Dir gut, ja? :DAuf die Dauer :Ja!http://petraraab.blogspot.de/2014/02/zahl-der-muslime-europas-explodiert.htmlZahl der Muslime Europas explodiert




Gab es 1945 noch ganze 600.000 Muslime in Europa, sind es heute bereits über 50 Millionen. Im Lissabonvertrag hat sich Europa verpflichtet, weitere 50-100 Millionen Muslime nach Europa zu lassen. Bis spätestens 2050. Überwiegend aus den nordafrikanischen Ländern. Aber vermehrt auch aus den südlich der Sahara gelegenen Gebieten des sogenannten Schwarzafrika. Ganze 90 Prozent aller seit den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts nach Europa gekommenen Immigranten sind Muslime.

In Südfrankreich gibt es mittlerweile mehr Moscheen als Kirchen. 30 Prozent der Menschen Frankreichs bis 20 Jahre sind Muslime. In Nizza und Paris beträgt deren Anteil bereits jetzt schon 45 Prozent. 2027 werden 20 Prozent der Franzosen Muslime sein. Spätestens 2050 wird Frankreich eine islamische Republik sein. In Holland wird 2025 die Hälfte der holländischen Bevölkerung islamisch sein. In England wuchs die muslimische Bevölkerung in den letzten 30 Jahren um das 30fache von 82.000 auf 2,5 Millionen. Mittlereile gibt es über 1000 Moscheen – viele von ihnen waren früher Kirchen.In Belgien waren im Jahr 2010 bereits 25 Prozent der Gesamtbevölkerung Muslime. 50 Prozent aller Neugeborenen Belgiens sind heute schon Muslime......

-jmw-
19.09.2014, 12:45
Und wenn ich der AfD beiträte, dann würd sich das auf magische Art & Weise ändern?


Auf die Dauer :Ja!http://petraraab.blogspot.de/2014/02/zahl-der-muslime-europas-explodiert.htmlZahl der Muslime Europas explodiert




Gab es 1945 noch ganze 600.000 Muslime in Europa, sind es heute bereits über 50 Millionen. Im Lissabonvertrag hat sich Europa verpflichtet, weitere 50-100 Millionen Muslime nach Europa zu lassen. Bis spätestens 2050. Überwiegend aus den nordafrikanischen Ländern. Aber vermehrt auch aus den südlich der Sahara gelegenen Gebieten des sogenannten Schwarzafrika. Ganze 90 Prozent aller seit den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts nach Europa gekommenen Immigranten sind Muslime.

In Südfrankreich gibt es mittlerweile mehr Moscheen als Kirchen. 30 Prozent der Menschen Frankreichs bis 20 Jahre sind Muslime. In Nizza und Paris beträgt deren Anteil bereits jetzt schon 45 Prozent. 2027 werden 20 Prozent der Franzosen Muslime sein. Spätestens 2050 wird Frankreich eine islamische Republik sein. In Holland wird 2025 die Hälfte der holländischen Bevölkerung islamisch sein. In England wuchs die muslimische Bevölkerung in den letzten 30 Jahren um das 30fache von 82.000 auf 2,5 Millionen. Mittlereile gibt es über 1000 Moscheen – viele von ihnen waren früher Kirchen.In Belgien waren im Jahr 2010 bereits 25 Prozent der Gesamtbevölkerung Muslime. 50 Prozent aller Neugeborenen Belgiens sind heute schon Muslime......