PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlinge besetzen Bundesgeschäftsstelle der Grünen



Patriotistin
17.09.2014, 13:12
Auf dem Hosteldach, in der Kirche - diese Besetzungen sind beendet. Doch die Berliner Flüchtlingsaktivisten geben nicht auf. Nun haben sie die Bundesgeschäftsstelle der Grünen besetzt - und gleich weitere Aktionen bei anderen Parteien angekündigt.

Zwei Tage vor der Abstimmung des Bundesrates über die Einstufung dreier Westbalkan-Staaten als sichere Herkunftsländer haben mehrere Dutzend Aktivisten aus der Flüchtlingsszene die Grünen-Parteizentrale am Platz vor dem neuen Tor in Mitte besetzt.

Weiter unter :http://www.tagesspiegel.de/berlin/protest-in-berlin-fluechtlinge-besetzen-bundesgeschaeftsstelle-der-gruenen/10713586.html



************************

Na da sind se doch genau richtig , nun werden die Grünen
Volksverräter den Nig-g-erianer den Arsch lecken .... und Kniefall vor ihrem
hohen Besuch machen.....

Esreicht!
17.09.2014, 13:37
Hallo


Die Stimmung sei nicht aggressiv, sondern sehr konstruktiv, sagte die Sprecherin. Sie gehe davon aus, dass es sich um die Gruppe handele, die zuletzt die Thomaskirche in Kreuzberg besetzt hielt. Zwei Sprecher der Besetzer, Napuli Langa aus dem Sudan und der Turgay Ulu aus der Türkei, sind bereits auf dem Oranienplatz aktiv gewesen. ...

"Wir sind müde, uns ihre Lügen anzuhören", sagte ein Mann aus Uganda, der nach eigener Auskunft seit zwei Jahren auf der Straße lebt, um seiner Abschiebung zu entgehen. Die Grünen würden sich ständig selber widersprechen, sagte Napuli Langa....

Anstatt zu diskutieren, müßten zumindest die abgelehnten Asylbewerber festgenommen und abgeschoben werden. Das gibts in keinem anderen Land dieser Welt, daß Illegale auch noch Hausbesetzungen durchziehen.Würden sie wenigstens die Parteizentrale der Grünen regelrecht zuscheißen, könnte ich einen Sympathiepunkt vergeben!


kd

wtf
17.09.2014, 13:47
Ich würde es mir täglich einen Zehner kosten lassen, würden diese "Flüchtlinge" dort ein bißchen länger bleiben.

FranzKonz
17.09.2014, 13:52
Ich würde es mir täglich einen Zehner kosten lassen, würden diese "Flüchtlinge" dort ein bißchen länger bleiben.

Guter Gedanke. Wie wir alle wissen, lieben Grüne die praktische Erfahrung im Umgang mit diesen armen Flüchtlingen. Diese Bereicherung der grünen Leitkultur kann nur von Vorteil sein.

wtf
17.09.2014, 13:54
Die Grünen-Bundesvorsitzende Simone Peter sagte, die Geschäftsstelle sein ein "offenes Haus".

Auf geht's.

Brotzeit
17.09.2014, 13:56
Ich würde es mir täglich einen Zehner kosten lassen, würden diese "Flüchtlinge" dort ein bißchen länger bleiben.

Hä? WTF ? ???????????????????????????????????????
...........

Die Grünen sollten die Flüchtlinge aus der Parteikasse und aus ihrem eignen Geldbeutel versorgen!

Brotzeit
17.09.2014, 13:58
Die Grünen-Bundesvorsitzende Simone Peter sagte, die Geschäftsstelle sein ein "offenes Haus".


Auf geht's.

Bei der ist was ganz Anderes "offen" .............

Helgoland
17.09.2014, 14:12
Die Grünen-Bundesvorsitzende Simone Peter sagte, die Geschäftsstelle sein ein "offenes Haus".


Auf geht's.

Man sollte auch an sämtliche Roma Handzettel mit den bundesweiten Adressen der "offenen Häuser" verteilen.

Kater
17.09.2014, 14:17
Haste eine Adresse in Frankfurt am Main? Ich habe die Roma dazu, die gegenüber vom Hauptbahnhof tagsüber betteln und nachts auf dem Bürgersteig schlafen.

Skaramanga
17.09.2014, 17:15
Man sollte einen Shuttle-Bus Service einrichten, von Lampedusa direkt zur Bundesgeschäftsstelle. Immer rein damit, bis die Bude voll ist.

Helgoland
17.09.2014, 17:18
Interessant finde ich die tatsächlich veröffentlichten Kommentare zu diesem Thema bei t-online:

Es ging ganz schnell und einfach. Die knapp 40 Menschenrechtsaktivisten und Flüchtlinge klingelten am Mittwochvormittag an der Tür des sanierten Altbaus, und drinnen waren sie in der Parteizentrale der Grünen. Eine Gruppe, die sich "Aktion gegen Asylrechtsverschärfung" nennt und seit etwa zwei Jahren für die Flüchtlingsproteste rund um den Berliner Oranienplatz steht, besetzte für ein paar Stunden die Bundesgeschäftsstelle der Öko- und Bürgerrechtspartei.

"Gäbe es eine klare Haltung aus manchen Bundesländern, würden sich auch manche nicht genötigt sehen die BGS zu besetzen", twitterte die Sprecherin der Grünen Jugend, Theresa Kalmer.

Mit "manche Bundesländer" meint sie vor allem Baden-Württemberg mit Regierungschef Winfried Kretschmann. Der Grüne steht natürlich zu den asylpolitischen Grundsätzen seiner Partei. Wozu gehört, dass Roma aus Serbien, Mazedonien und Bosnien-Herzegowina nicht pauschal das Asylrecht verwehrt werden soll.

So mancher bezweifelt, dass es der Bundesregierung überhaupt um ernsthafte Verhandlungen geht. Möglicherweise könnte Schwarz-Rot auch einfach darauf setzen, dass sich nach den Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen die Kräfteverhältnisse im Bundesrat so verschieben, dass man die Grünen nicht mehr braucht.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_71056684/fluechtlinge-und-aktivisten-besetzen-gruenen-parteizentrale.html

Libero

am 17.09.2014 um 17:54:15 Uhr

Schon erstaunlich das Flüchtlinge in diesem Land als allererstes IHRE forderungen anmelden ! Meiner meinung nach, auch wenn ich womöglich als Nazi beschimpft werden, die Damen und Herren aus dem Gebäude holen und dahin zurück schicken wo Sie her gekommen sind ! Und fertig !

gan-dini am 17.09.2014 um 17:52:42 Uhr

*ironie on*Ja, kommt alle nach Deutschland. Wir sind ein reiches Land, können alles abfedern. Platz genug, Geld genug, Arbeit genug - von allem reichlich!
Kommt alle hierher - wir Deutschen Steuerzahler freuen uns auf euch!!!
Wir sind grenzenlos solidarisch ... *Ironie off*

Flatron am 17.09.2014 um 17:52:40 Uhr

Das Verhalten zeigt wieder einmal ,dass es sich bei den Flüchtlingen in Wahrheit um Agressoren handelt,die nur wegen der Kohle nach Deutschland kommen.Sie landen zuerst in Italien,das ein sicheres Land ist.Dann durch Österreich,das auch ein sicheres Land ist,das es aber weniger Geld gibt,ab nach Deutschland.

schulz61 am 17.09.2014 um 17:48:55 Uhr

Tristan1960, ganz genau! Die AfD ist im Moment die einzige Partei, die die Lage realistisch einschätzt und nicht irgenwie daherschwafelt! Ich werde jedesmal wütend, wenn in den Nachrichten oder in der Presse versucht wird, diese Partei zu diffamieren! Die AfD ist national-konservativ, und das ist auch gut so!

Noch interessanter finde ich allerdings den Satz:

dass sich nach den Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen die Kräfteverhältnisse im Bundesrat so verschieben, dass man die Grünen nicht mehr braucht.


AfD, ick hör dir tapsen.......

Hay
17.09.2014, 17:31
Auf dem Hosteldach, in der Kirche - diese Besetzungen sind beendet. Doch die Berliner Flüchtlingsaktivisten geben nicht auf. Nun haben sie die Bundesgeschäftsstelle der Grünen besetzt - und gleich weitere Aktionen bei anderen Parteien angekündigt.

Zwei Tage vor der Abstimmung des Bundesrates über die Einstufung dreier Westbalkan-Staaten als sichere Herkunftsländer haben mehrere Dutzend Aktivisten aus der Flüchtlingsszene die Grünen-Parteizentrale am Platz vor dem neuen Tor in Mitte besetzt.

Weiter unter :http://www.tagesspiegel.de/berlin/protest-in-berlin-fluechtlinge-besetzen-bundesgeschaeftsstelle-der-gruenen/10713586.html



************************

Na da sind se doch genau richtig , nun werden die Grünen
Volksverräter den Nig-g-erianer den Arsch lecken .... und Kniefall vor ihrem
hohen Besuch machen.....


Das ist doch jetzt mal konsequent!

latinroad
17.09.2014, 18:27
Es wäre besser gewesen, wenn die kriminellen und illegale Asylbewerber ein paar Grüne verprügelt hätten. :D

Arcona
17.09.2014, 22:39
Auf dem Hosteldach, in der Kirche - diese Besetzungen sind beendet. Doch die Berliner Flüchtlingsaktivisten geben nicht auf. Nun haben sie die Bundesgeschäftsstelle der Grünen besetzt - und gleich weitere Aktionen bei anderen Parteien angekündigt.

Zwei Tage vor der Abstimmung des Bundesrates über die Einstufung dreier Westbalkan-Staaten als sichere Herkunftsländer haben mehrere Dutzend Aktivisten aus der Flüchtlingsszene die Grünen-Parteizentrale am Platz vor dem neuen Tor in Mitte besetzt.

Weiter unter :http://www.tagesspiegel.de/berlin/protest-in-berlin-fluechtlinge-besetzen-bundesgeschaeftsstelle-der-gruenen/10713586.html



************************


Na da sind se doch genau richtig , nun werden die Grünen
Volksverräter den Nig-g-erianer den Arsch lecken .... und Kniefall vor ihrem
hohen Besuch machen.....

Hahahahaha...

....hahahahah...

....hahahahahah....

...AHAHAHAHAHAH! :haha:

Bitte, bitte lass sie dort kampieren! Am besten wäre, wenn die "Flüchtlinge" dort eines ihrer tollen "Flüchtlingszentren" errichten. Hach, wie wär das schön. :D