PDA

Vollständige Version anzeigen : Video: Bernd Lucke gibt Claus Kleber Nachhilfe



Demonstrant
17.09.2014, 12:10
https://www.youtube.com/watch?v=64dsw3QdQws

Brotzeit
17.09.2014, 17:48
https://www.youtube.com/watch?v=64dsw3QdQws


Hervorragend , wie Lucke den Redakteur, der die Spreu vom Weizen trennt und dann die Spreu und uns für dumm verkaufen will , ins Leere laufen läßt!

Klopperhorst
17.09.2014, 17:56
Kleber ist doch eh eine hohle Nuss. Er hat doch bei diversen Interview-Partnern eine schlechte Figur gemacht.
Siehe Interview mit Ahmadinedschad.
https://www.youtube.com/watch?v=kYdQun8V_EA

---

Drax
17.09.2014, 17:57
Dumm gelaufen Herr Kleber!

Varg
17.09.2014, 18:00
Der Atlantiker hat auch gegen Ahmadenischad den Kürzeren gezogen.


https://www.youtube.com/watch?v=svI_siIH7go

Klopperhorst
17.09.2014, 18:02
Der Atlantiker hat auch gegen Ahmadenischad den Kürzeren gezogen.
...

Man sieht auch bei Lucke sehr schön, wie Kleber nach der ersten Antwort unsicher wird und sich sogar verhaspelt.

---

Ruepel
17.09.2014, 18:08
Dem klebt die Diletanz sprichwörtlich auf der Zunge.
Zu blöde seine Feinde zu entblößen=dumm,dümmer,Kleber.

Varg
17.09.2014, 18:11
ab 4:00 C.K.


https://www.youtube.com/watch?v=J1wbUUnPUB0

Pillefiz
17.09.2014, 18:12
da gehört schon was zu, den Vertreter einer demokratisch gewählten Partei so blöd anzumachen. Wer jetzt noch nicht merkt, wie der Hase läuft, dem ist nicht zu helfen

Schlummifix
17.09.2014, 18:17
:D der Lucke ist hochintelligent, und einem Claus Kleber (Name ist Programm) haushoch überlegen.
C. Kleber ist einfach nur ein Widerling. Deshalb: GEZ abschaffen.

Ich muss wirklich sagen, B. Lucke wird gerade zum Superstar der deutschen Politik. Gegen den sehen alle anderen buchstäblich alt aus.

Esreicht!
17.09.2014, 18:37
Man sieht auch bei Lucke sehr schön, wie Kleber nach der ersten Antwort unsicher wird und sich sogar verhaspelt.

---

Der Kleber hat nicht einmal den Mut, ihm vorgesetzte Fragen abzulehen, um sich nicht zu blamieren,z.B.mit den Stimmen von Rechts. Dazu Lucke von 1:06 bis 1:31


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=64dsw3QdQws

"Na dann sagen Sie es auch so!":D

Die Slomka wäre wohl nicht so dämlich, grundsätzlich alle ihr vorgelegten Fragen zu stellen, um sich selbst zu schützen.
kd

herberger
17.09.2014, 20:46
Gerade sagte der Nachrichtensprecher von "ZDF Heute" vor einem Bericht über eine zukünftige Rakete für die US bemannte Raumfahrt

"Ich komme nicht darüber hinweg das die Amerikaner ihre neue Rakete V2 nennen wollen,denn Hitlers Rakete hiess auch V2 mit die der Diktator englische Städte ausradieren wollte,tausende schoss er auf englische Städte"!

jowest
17.09.2014, 20:49
da gehört schon was zu, den Vertreter einer demokratisch gewählten Partei so blöd anzumachen. Wer jetzt noch nicht merkt, wie der Hase läuft, dem ist nicht zu helfen

Nicht jede demokratisch gewählte Partei ist auch demokratisch, jo

jowest
17.09.2014, 20:53
Normalerweise halte ich viel von Kleber, weil er sehr kompetent ist. Leider ist der stets ruhige und gelassen wirkende Kleber manchmal unsicher und wird von dem Gesprächspartner wie von einem Zug über rollt.Wird Zeit die AFD neu zu bewerten und neu zu behandeln, jo.

Rumburak
17.09.2014, 20:59
Nicht jede demokratisch gewählte Partei ist auch demokratisch, jo

Stimmt, aber andere Parteien gibt es in der BRD nicht.

Esreicht!
17.09.2014, 21:01
Nicht jede demokratisch gewählte Partei ist auch demokratisch, jo

Aber dieser selbstwertlose Kleber hätte für den Stürmer ebenso schreiben können wie auch im DDR-Fernsehen systemkonform agiert. Und darum gehts in diesem Strang, um Staatspropagandisten, die in jedem System zurechtkommen, weil moralisch charakterlich bis ins Mark verfault und sich nicht einmal dafür zu schade sind, den Idioten zu spielen.


kd

jowest
17.09.2014, 21:07
Stimmt, aber andere Parteien gibt es in der BRD nicht.

Die AFD droht die NPD zu ersetzen, wie wollt Ihr Euch vor der AFD retten?

jowest
17.09.2014, 21:11
Aber dieser selbstwertlose Kleber hätte für den Stürmer ebenso schreiben können wie auch im DDR-Fernsehen systemkonform agiert. Und darum gehts in diesem Strang, um Staatspropagandisten, die in jedem System zurechtkommen, weil moralisch charakterlich bis ins Mark verfault und sich nicht einmal dafür zu schade sind, den Idioten zu spielen.


kd


naja, zumindest hat ja der verstorbene Scholl-Latour gesagt, wörtlich weis ich es nicht mehr, sinngemäß, das wir zunehmend verblödet werden durch unsere Medien.
Noch bin ich nicht soweit dem zuzustimmen, aber wenn Scholl-Latour das sagte, den ich sehr verehre, so macht mich das äußerst Nachdenklich. Jo

Stanley_Beamish
17.09.2014, 21:12
Aber dieser selbstwertlose Kleber hätte für den Stürmer ebenso schreiben können wie auch im DDR-Fernsehen systemkonform agiert. Und darum gehts in diesem Strang, um Staatspropagandisten, die in jedem System zurechtkommen, weil moralisch charakterlich bis ins Mark verfault und sich nicht einmal dafür zu schade sind, den Idioten zu spielen.


kd

Jörg Schönenborn vom anderen Staatssender ist auch einer der von unseren Gebühren hochbezahlten Systemschmieranten, die im Dialog mit gut vorbereiteten Gesprächspartnern immer alt aussehen.
Ab Min 5:00, einfach zu geil, sitzt da wie ein dummer Schulbub. :D

http://www.youtube.com/watch?v=6nVYgcki0W0

Rumburak
17.09.2014, 21:18
Die AFD droht die NPD zu ersetzen, wie wollt Ihr Euch vor der AFD retten?

Die AfD biedert sich schon lange dem System an. Sie wird nichts ändern.
Die AfD kann keine NPD ersetzen, sondern nur Wähler abziehen, die bald enttäuscht sein
werden. Wenn dem nicht so ist, bin ich darüber nicht böse, denn eine Partei hat keinen Eigennutz für mich, sondern soll ihren Wählern dienen.

Demonstrant
18.09.2014, 00:25
Gerade sagte der Nachrichtensprecher von "ZDF Heute" vor einem Bericht über eine zukünftige Rakete für die US bemannte Raumfahrt "Ich komme nicht darüber hinweg das die Amerikaner ihre neue Rakete V2 nennen wollen,denn Hitlers Rakete hiess auch V2 mit die der Diktator englische Städte ausradieren wollte,tausende schoss er auf englische Städte"!

Jaja, 1944 haben ja wohl eher die Engländer dt. Städte ausradiert. Außerdem wurden nicht "tausende" V2 auf England geschossen, sondern lediglich ~1400 Stück.

Aber gut das weißt Du ja sicher selbst, der Nachrichtensprecher vom ZDF vermutlich nicht so genau ;)

jowest
18.09.2014, 00:43
Die AfD biedert sich schon lange dem System an. Sie wird nichts ändern.
Die AfD kann keine NPD ersetzen, sondern nur Wähler abziehen, die bald enttäuscht sein
werden. Wenn dem nicht so ist, bin ich darüber nicht böse, denn eine Partei hat keinen Eigennutz für mich, sondern soll ihren Wählern dienen.

Ich Frage mich warum die Rechten sich nicht zusammentun, eine Rechtspartei gründen. Die DVU hat ja mit der NPD fusioniert, aber die REP?
Die Rechten sind schwach, sie sind am äußersten Rand der Gesellschaft, die NPD steht vor dem Verbot.
Die AFD wird nichts Erreichen, dazu müsste sie in einer, am allerbesten der Bundesregierung sein.

Ehrlich gesagt stehe ich den Rechten , der NPD sehr seit weg, Lichtjahre, als Liberaler sehe ich aber keine automatische Gegnerschaft, weil ich auch extreme Meinungen respektiere, aber komentiere,- erst bei politischen Diskussionen könnte es heftig werden, wenn die üblichen Streitpunkte aufbrechen, und das geht schnell.
Aber jedem das seine, die AFD weis selbst nicht wo sie steht, die haben Intentiätsprobleme, die NPD nicht, das einzige was ich bei Eurer Partei gut finde: Ihr wisst was Ihr seid, was Ihr wollt, und habt keine Intentitâtsprobleme, jo

Bruddler
18.09.2014, 03:41
:D der Lucke ist hochintelligent, und einem Claus Kleber (Name ist Programm) haushoch überlegen.
C. Kleber ist einfach nur ein Widerling. Deshalb: GEZ abschaffen.

Ich muss wirklich sagen, B. Lucke wird gerade zum Superstar der deutschen Politik. Gegen den sehen alle anderen buchstäblich alt aus.

Man wird aber trotzdem nichts unversucht lassen, die AfD und Bernd Lucke in den Dreck zu ziehen.

Bruddler
18.09.2014, 03:45
Ich Frage mich warum die Rechten sich nicht zusammentun, eine Rechtspartei gründen. Die DVU hat ja mit der NPD fusioniert, aber die REP?
Die Rechten sind schwach, sie sind am äußersten Rand der Gesellschaft, die NPD steht vor dem Verbot.
Die AFD wird nichts Erreichen, dazu müsste sie in einer, am allerbesten der Bundesregierung sein.

Ehrlich gesagt stehe ich den Rechten , der NPD sehr seit weg, Lichtjahre, als Liberaler sehe ich aber keine automatische Gegnerschaft, weil ich auch extreme Meinungen respektiere, aber komentiere,- erst bei politischen Diskussionen könnte es heftig werden, wenn die üblichen Streitpunkte aufbrechen, und das geht schnell.
Aber jedem das seine, die AFD weis selbst nicht wo sie steht, die haben Intentiätsprobleme, die NPD nicht, das einzige was ich bei Eurer Partei gut finde: Ihr wisst was Ihr seid, was Ihr wollt, und habt keine Intentitâtsprobleme, jo

"Intentitâtsprobleme"...Du scheinst mir nicht der Hellste zu sein ?!

Du meinst sicherlich Identitätsprobleme ? :hmm:

sunbeam
18.09.2014, 06:21
Ich habe das Video gesehen und kann nur sagen, es wird Zeit das Kleber-Klausi in den öffentlich-rechtlichen Ruhestand geschickt wird. Der ist ja mittlerweile zu blöd die einfachsten Zusammenhänge ohne seine indoktrinatorische "Furcht vor Nationalem" zu kapieren. Ich kann dieses ewige AfD=Nazi Scheisse nicht mehr hören! Wäre dem so, dann wären die Wechselwähler die von den etablierten Parteien die AfD gewählt haben, alles Nazis und somit wären die CDUSPDGRÜNENLINKENFDP in der Vergangenheit ein Hort von Nazis gewesen! Ich hoffe nur das die AfD den Fehler der Piraten nicht wiederholt und statt dessen konstruktive Oppositionsarbeit in den Parlamenten macht - unaufgeregt, durchdacht, überlegt. Dann warden wir ja sehen wie groß die Scharen werden die evtl. bei den nächsten Wahlen zur AfD wandern!

Bulldog
18.09.2014, 06:36
Man wird aber trotzdem nichts unversucht lassen, die AfD und Bernd Lucke in den Dreck zu ziehen.

Ja, und ich vermute, dass unsere Bundesmutti diese Kampftaktik persönlich vorgegeben hat.

Macht die AFD bis zur BTW 2017 fertig und ich kann meinen linksgrünen Kurs weiter fahren.

sunbeam
18.09.2014, 06:40
Ja, und ich vermute, dass unsere Bundesmutti diese Kampftaktik persönlich vorgegeben hat.

Macht die AFD bis zur BTW 2017 fertig und ich kann meinen linksgrünen Kurs weiter fahren.

Deswegen ist es nun umso wichtiger, dass sich in der AfD alle am Riemen reissen und wie Lucke im Interview auf diese Frechheiten klug, besonnen und mit Charme/Witz reagiert. Parallel dazu eine fundierte Oppositionsarbeit, und "Mutti" hat ein problem!

Deutschmann
18.09.2014, 06:41
Gestern hat die BILD eine Umfrage unter den Forschungsinstituten veröffentlicht, wie die Chancen der AfD in Zukunft aussehen. Ich zitiere daraus Manfred Güllner: .... wo sie hin gehört, in die rechte Ecke ...

Soviel zum Thema Neutralität der Forschungsinstitute.

Deutschmann
18.09.2014, 06:43
Ja, und ich vermute, dass unsere Bundesmutti diese Kampftaktik persönlich vorgegeben hat.

Macht die AFD bis zur BTW 2017 fertig und ich kann meinen linksgrünen Kurs weiter fahren.

Ich tippe hier muss die sich eine andere Taktik einfallen lassen. Das haben die ja schon mit allen möglichen Mitteln versucht und dennoch legt die AfD stetig zu. Die halten die Wähler echt für Blöd. Haben sich aber verrechnet - ganz so doof sind die wohl nicht.

Bulldog
18.09.2014, 08:30
Deswegen ist es nun umso wichtiger, dass sich in der AfD alle am Riemen reissen und wie Lucke im Interview auf diese Frechheiten klug, besonnen und mit Charme/Witz reagiert. Parallel dazu eine fundierte Oppositionsarbeit, und "Mutti" hat ein problem!

Die AFD hat einen Vorteil: sie kämpft gegen die schizophrenen Anhänger einer falschen Weltanschauung (68er-Ideologie).

Die brauchen sich den rotzgrünen 68er-Dreck nur Punkt für Punkt vornehmen und durch vernünftige, alternative Ideen ersetzen und schon gewinnen sie immer mehr Deutsche für ihre Politik.

Stichworte sind: Eurorettung, Bankenrettung, EUDSSR, unkontrollierte Zuwanderung, Islamisierung Deutschlands, Genderideologie, Energiewende, Abschaffung der Wehrpflicht...... usw.

Alles politische Fehlentwicklungen, die unsere Bundesmutti , die seit nun mehr geschlagenen 9 Jahren im Amt ist, zu verantworten hat und die sie für alternativlos erklärt hat.

Ja, der AFD bieten sich genügend Angriffsflächen, um die Zonentrulla wegzuhämmern.

Bulldog
18.09.2014, 08:33
Gestern hat die BILD eine Umfrage unter den Forschungsinstituten veröffentlicht, wie die Chancen der AfD in Zukunft aussehen. Ich zitiere daraus Manfred Güllner: .... wo sie hin gehört, in die rechte Ecke ...

Soviel zum Thema Neutralität der Forschungsinstitute.

Ich glaube in dieser Bananenrepublik nichts mehr, was von irgendeiner offiziellen Stelle veröffentlicht wird.

Bulldog
18.09.2014, 08:33
Ich tippe hier muss die sich eine andere Taktik einfallen lassen. Das haben die ja schon mit allen möglichen Mitteln versucht und dennoch legt die AfD stetig zu. Die halten die Wähler echt für Blöd. Haben sich aber verrechnet - ganz so doof sind die wohl nicht.

Die Masse der Wähler ist leider blöd!!!

zoon politikon
18.09.2014, 08:43
Ich Frage mich warum die Rechten sich nicht zusammentun, eine Rechtspartei gründen. Die DVU hat ja mit der NPD fusioniert, aber die REP?
Die Rechten sind schwach, sie sind am äußersten Rand der Gesellschaft, die NPD steht vor dem Verbot.
Die AFD wird nichts Erreichen, dazu müsste sie in einer, am allerbesten der Bundesregierung sein.

Ehrlich gesagt stehe ich den Rechten , der NPD sehr seit weg, Lichtjahre, als Liberaler sehe ich aber keine automatische Gegnerschaft, weil ich auch extreme Meinungen respektiere, aber komentiere,- erst bei politischen Diskussionen könnte es heftig werden, wenn die üblichen Streitpunkte aufbrechen, und das geht schnell.
Aber jedem das seine, die AFD weis selbst nicht wo sie steht, die haben Intentiätsprobleme, die NPD nicht, das einzige was ich bei Eurer Partei gut finde: Ihr wisst was Ihr seid, was Ihr wollt, und habt keine Intentitâtsprobleme, jo


Niemals können die Neue Rechte und die Altnazis zusammengehen. Die meisten Nationalkonservativen haben weder mit Adolf noch mit seinem Antisemitismus was am Hut. Die Neue Rechte ist zum Großteil Pro-Israel und Pro-Westen, damit sind die ideologischen Gräben so tief, dass man hier keine gemeinsame Linie finden wird.

Ich habe auch nicht vor, mich mit der vom Verfassungsschutz gesteuerten Partei NPD zusammenzutun und schon gar nicht mit den dort versammelten Rechten, denen ich nachts nicht auf der Straße begegnen möchte.
Diese Gestalten, die auf den Demos der NPD rumlaufen, sind für mich politisch nicht zurechnungsfähig und gesellschaftlich eher dort angesiedelt, wo ich mich nicht wohl fühle.

Von daher ist die Linie der AfD schon richtig, sich von der alten Rechten abzugrenzen und Nationalkonservative und andere Anhänger der Neuen intellektuellen Rechten für sich zu gewinnen.
Denn nichts fürchten die etablierten Parteien so sehr, wie einen bildungsbürglich- elitären rechten Block, der sehr wohl in der Lage ist, jegliche Argumente der Linken zu zerpflücken.

Obwohl Dirk Müller z.B. meines Wissens sich nie zu seiner politischen Gesinnung geäußert hat, vertritt er für den links-grünen Mainstream mit seiner unabweisbaren Eurokritik und der Kritik am Kurs der Regierung quasi das Böse schlechthin. :D Solche Leute brauchen wir, und keine besoffenen Schlägerskins, die sich mit Hakenkreuzen tätowieren. Das schadet der rechten Sachen in erheblichem Maße. Genau wie man Breivik vierteilen müsste.

Trantor
18.09.2014, 09:58
Die AFD droht die NPD zu ersetzen, wie wollt Ihr Euch vor der AFD retten?

Die AFd ersetzt die CDU mit wirtschftsliberale touch die unter Merkel zu einer SPD 2.0 mutiert ist.
Das ist alles.

deutschland
18.09.2014, 10:01
Ich glaube in dieser Bananenrepublik nichts mehr, was von irgendeiner offiziellen Stelle veröffentlicht wird.

...sie lügen seit 1948 !

Trantor
18.09.2014, 10:04
Ich Frage mich warum die Rechten sich nicht zusammentun, eine Rechtspartei gründen. Die DVU hat ja mit der NPD fusioniert, aber die REP?
Die Rechten sind schwach, sie sind am äußersten Rand der Gesellschaft, die NPD steht vor dem Verbot.
Die AFD wird nichts Erreichen, dazu müsste sie in einer, am allerbesten der Bundesregierung sein.

Ehrlich gesagt stehe ich den Rechten , der NPD sehr seit weg, Lichtjahre, als Liberaler sehe ich aber keine automatische Gegnerschaft, weil ich auch extreme Meinungen respektiere, aber komentiere,- erst bei politischen Diskussionen könnte es heftig werden, wenn die üblichen Streitpunkte aufbrechen, und das geht schnell.
Aber jedem das seine, die AFD weis selbst nicht wo sie steht, die haben Intentiätsprobleme, die NPD nicht, das einzige was ich bei Eurer Partei gut finde: Ihr wisst was Ihr seid, was Ihr wollt, und habt keine Intentitâtsprobleme, jo

Wennd du wirklich ein Liberaler wärst müsstest du die AD wählen denn sie ist die einzige noch wirklich liberale Partei in Deutschhland.
Denn Liberalität bedeutet nicht "links" zu sein sondern den Menschen ihre Meinung zu lassen, ohne Meinungen oder Ansichten dogmatisch als falsch oder richtig zu bewerten.
Davon hat sich der linke Mainstream und die linksideologisierte Politik in Deutschland schon lange gelöst. Es geht nicht darum eine ideologifreie liberale Gesellschaft zu haben sondern nur Links, Multikulti, Atomausstieg, EURO, Gender und Gleichschaltungswahn ist gut alles andere ist schlecht. Gegenansichten werden diskreditiert obwohl sie genauso valide und rechtens sind. Das ist nicht liberal , das ist eine ideologische Diktatur und sie zeigt sich nirgendswo besser als durch die antiliberale antidemokratische und linksideologisierten medialen gesellschaftlichen und politischen Umgang mit der AfD.

jowest
18.09.2014, 10:50
"Intentitâtsprobleme"...Du scheinst mir nicht der Hellste zu sein ?!

Du meinst sicherlich Identitätsprobleme ? :hmm:

Wenn ich so "helle" wie Du wärst, dann würde ich mich Aufhängen. Es war nach 1.30 im Halbschlaf.

FranzKonz
18.09.2014, 10:55
Gestern hat die BILD eine Umfrage unter den Forschungsinstituten veröffentlicht, wie die Chancen der AfD in Zukunft aussehen. Ich zitiere daraus Manfred Güllner: .... wo sie hin gehört, in die rechte Ecke ...

Soviel zum Thema Neutralität der Forschungsinstitute.

Mit den Forschungsinstituten hat das erst in zweiter Linie zu tun. Die Springerpresse ist dafür berühmt, so lange zu fragen, bis sie eine Antwort bekommt, die in's Konzept passt. Lies mal "Der Mann, der bei Bild Hans Esser war".

Brotzeit
18.09.2014, 11:07
Normalerweise halte ich viel von Kleber, weil er sehr kompetent ist. Leider ist der stets ruhige und gelassen wirkende Kleber manchmal unsicher und wird von dem Gesprächspartner wie von einem Zug über rollt.Wird Zeit die AFD neu zu bewerten und neu zu behandeln, jo.

Ist es ein Zeichen von Kompetenz , wenn man so wie in dem Interview gezeigt Hr. Kleber versucht zu argumentieren ?
Angesicht des Faktes , daß Lucke ihm klar ; mit einer brillianten rhetorischen Technik und exzellenten Detailwissen die Tür vor der Nase zugeschlagen hat, bin ich nicht davon überzeugt ...........
Angesichts des Verlaufes des Interviews muss sich auch der letzte Bürger klar sein, daß die Darstellung in den Medien (des AfD) alles Andere als "wertneutral" oder "objektiv" ist! ..................

Marlen
18.09.2014, 11:08
Ich glaube in dieser Bananenrepublik nichts mehr, was von irgendeiner offiziellen Stelle veröffentlicht wird.Kannst für einmal meinen Mixer benutzen .... hau die Bande rein und gut ist :D

Brotzeit
18.09.2014, 11:09
Kannst für einmal meinen Mixer benutzen .... hau die Bande rein und gut ist :D

Willst´e deinen Mixer anschliessend wegschmeissen ? .............................

Brotzeit
18.09.2014, 11:11
Deswegen ist es nun umso wichtiger, dass sich in der AfD alle am Riemen reissen und wie Lucke im Interview auf diese Frechheiten klug, besonnen und mit Charme/Witz reagiert. Parallel dazu eine fundierte Oppositionsarbeit, und "Mutti" hat ein problem!

Nicht nur "Mutti" hat dann ein Problem .........
Die ganzen etablierten Parteien bzw. die "Politiker" ,
die dann um ihren Job fürchten müssen .........

Dr Mittendrin
18.09.2014, 11:14
Normalerweise halte ich viel von Kleber, weil er sehr kompetent ist. Leider ist der stets ruhige und gelassen wirkende Kleber manchmal unsicher und wird von dem Gesprächspartner wie von einem Zug über rollt.Wird Zeit die AFD neu zu bewerten und neu zu behandeln, jo.

Mit der Wahrheit diskutiert sich es halt leichter.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 11:19
Ich habe das Video gesehen und kann nur sagen, es wird Zeit das Kleber-Klausi in den öffentlich-rechtlichen Ruhestand geschickt wird. Der ist ja mittlerweile zu blöd die einfachsten Zusammenhänge ohne seine indoktrinatorische "Furcht vor Nationalem" zu kapieren. Ich kann dieses ewige AfD=Nazi Scheisse nicht mehr hören! Wäre dem so, dann wären die Wechselwähler die von den etablierten Parteien die AfD gewählt haben, alles Nazis und somit wären die CDUSPDGRÜNENLINKENFDP in der Vergangenheit ein Hort von Nazis gewesen! Ich hoffe nur das die AfD den Fehler der Piraten nicht wiederholt und statt dessen konstruktive Oppositionsarbeit in den Parlamenten macht - unaufgeregt, durchdacht, überlegt. Dann warden wir ja sehen wie groß die Scharen werden die evtl. bei den nächsten Wahlen zur AfD wandern!

Wenn ich schon das Wort " Unzufriedene" höre. Abwertend gemeint, Versager.

Marlen
18.09.2014, 11:22
Willst´e deinen Mixer anschliessend wegschmeissen ? .............................Neiiiiiiiiiiiiiiiin ... den brauche ich noch :schreck:

hamburger
18.09.2014, 11:25
Lucke hat eine fundierte akademische Ausbildung und eine entsprechende Kompetenz.
Natürlich sieht jeder Redakteur bei Fachdiskussionen alt aus...und wenn sich Lucke auch noch ein Durchsetzungsvermögen aneignet....:hi:
Natürlich ist der gewöhnliche Wähler dumm, woher soll er auch die Bildung haben, aus der Haupt oder Realschule?
Wir erleben zur Zeit eine Neuauflage des Prinzips Brot und Spiele, praktiziert im alten Rom und auch danach immer wieder.
Solange die Leute satt sind und neue Handys bekommen, solange wird sich nicht viel tun.
Die Wende wird erst kommen, wenn die Schulden das Wasser über die Unterkante der Lippe steigen lassen....

Apart
18.09.2014, 11:54
Ich find zwar ganz amüsant, wenn diese Systemhuren ab und zu von einem Wiederständler entlarvt werden, glaube aber weder daran, daß der BRD Wähler genügend Hirnkraft besitzt, um die AfD richtig stark werden zu lassen, noch daran, daß man überhaupt parlamentarisch etwas ändern kann am antideutschen System.

Die Politikmacher sitzen ja nicht im Reichstag, sondern im Hinterzimmer der Wall Street.

sunbeam
18.09.2014, 12:36
Wenn ich schon das Wort " Unzufriedene" höre. Abwertend gemeint, Versager.

Kleber-Klausi trägt auch zu meiner Unzufriedenheit bei, und wie bereits erwähnt, mir läuft die Galle über wenn ich sehe welche kranken Reflexe der AfD-Erfolg bei den sich seit Jahrzehnten an den Trögen der Macht fett-gefressenen Parteien auslöst!

Dr Mittendrin
18.09.2014, 12:49
Kleber-Klausi trägt auch zu meiner Unzufriedenheit bei, und wie bereits erwähnt, mir läuft die Galle über wenn ich sehe welche kranken Reflexe der AfD-Erfolg bei den sich seit Jahrzehnten an den Trögen der Macht fett-gefressenen Parteien auslöst!

Verstehe unser Politisches System nicht mehr. Dachte doch immer es herrsche Wettbewerb.
Die CDU hat sich schon über 10 Jahr fit für grüne Koalitionen gemacht und ist nach links gerückt.
Dieses Vakuum wird nun scheinbar gefüllt, so what.

dZUG
19.09.2014, 10:17
Bei der ARD stehen sie wenigstens schon, wann der "ARM" eingeführt wird, das wird interessant werden.
Weckt mich auf...
Keine Ahnung ob die beim ZDF auch schon stehen.
Bei den RTL2 Nachrichten sind sie schon immer gestanden :-)

kotzfisch
19.09.2014, 10:46
Die AFD droht die NPD zu ersetzen, wie wollt Ihr Euch vor der AFD retten?

Irgendwann wird leider auch ein Irrlicht wie Du wieder entsperrt.Schade eigentlich.
Deine Posting ist unsäglicher Mist.

dZUG
19.09.2014, 12:07
Bill Kleber ist das nicht der, wo die rechte Gesichtshälfte etwas runterhängt ?
Damals konnte man noch zwischen ARD und ZDF wählen.
Entweder der oder Claus Cosbey :-)

konfutse
19.09.2014, 14:57
Dass dieser Cleber ein öffentlich-rechtlich bezahlter Botschafter und Vasall der USA ist, ist ja kein Geheimnis. Aber dass der garnicht Claus Kleber, sondern Claus-Detlev Cleber heißt, scheint weitgehend unbekannt zu sein. Gilt das deutsche Namensrecht nicht mehr? Danach gelten mit Bindestrich verbundene Vornamen als ein Vorname. Was für Komplexe muss dieser Mensch haben, dass er seinen richtigen Namen im Alltag nicht hören will?

Django
19.09.2014, 17:24
ab 4:00 C.K.


https://www.youtube.com/watch?v=J1wbUUnPUB0

Mensch, das ist ja richtig geil!

Varg
19.09.2014, 17:27
Mensch, das ist ja richtig geil!

Fry weiß eben was gut ist. :)
Hör auch mal in die anderen Songs von ihnen rein.

Django
19.09.2014, 17:31
Fry weiß eben was gut ist. :)
Hör auch mal in die anderen Songs von ihnen rein.

Gekauft. Systemkritische Musik muss nicht plump daherkommen. Gefällt mir sehr gut.

tommy3333
19.09.2014, 18:13
Dass dieser Cleber ein öffentlich-rechtlich bezahlter Botschafter und Vasall der USA ist, ist ja kein Geheimnis. Aber dass der garnicht Claus Kleber, sondern Claus-Detlev Cleber heißt, scheint weitgehend unbekannt zu sein. Gilt das deutsche Namensrecht nicht mehr? Danach gelten mit Bindestrich verbundene Vornamen als ein Vorname. Was für Komplexe muss dieser Mensch haben, dass er seinen richtigen Namen im Alltag nicht hören will?

Am besten ein zweiter Vorname in Verbindung mit einem Doppelnamen.

Reiner-Mark Schein-Werfer.

:D

kotzfisch
19.09.2014, 18:27
Jaja, 1944 haben ja wohl eher die Engländer dt. Städte ausradiert. Außerdem wurden nicht "tausende" V2 auf England geschossen, sondern lediglich ~1400 Stück.

Aber gut das weißt Du ja sicher selbst, der Nachrichtensprecher vom ZDF vermutlich nicht so genau ;)

Etwa 2100 waren es.Die uneffektivste Waffe, die denkbar ist.
2100 mal 1000 kg Sprengstoff.
Ds haben Engländer in einer Nacht mehrfach abgeladen.
Die sog. Wunderwaffe war ein ressourcenvernichtendes Monstrum, das mehr Tote bei der Herstellung kostete
als beim Einschlag.