PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Landkreis sucht weiterhin Unterkünfte für Asylbewerber.



Patriotistin
17.09.2014, 07:47
Ich hätte das garnicht hier eingestellt , ist ja eigentlich schon Alltag, aber dieser eine Absatz
ist echt hammmermässig finde ich jedenfalls.
Da sollen Leute ihre Häuser u.s.w zur Verfügung stellen und dann obendrein dazu verpflichtet werden die Leutchen die da reingesteckt werden zu Bemuttern und zu Betüddeln ..meinen die , das jemand das will ??? als wenn die Vermieter nix anders zu tun hätten ...Man fasst es nicht das wird echt immer frecher :crazy:



Der Kreis will die Betreiber verpflichten, Anwesenheitslisten zu führen, Bargeld an die Bewohner auszuzahlen und Sachleistungen auszugeben. Außerdem sollen sie den Bewohnern bei den Bedürfnissen des täglichen Lebens unterstützen, zum Beispiel beim Kontakt zu Behörden, Ärzten oder Schulen.

http://www.hna.de/lokales/korbach-waldeck/neue-unterkuenfte-werden-gesucht-3231337.html

Deutschmann
17.09.2014, 07:53
Ein lukratives Geschäft. Mit sowas hat sich der eine oder andere schon in den 90ern "gesund gestossen".

Eridani
17.09.2014, 07:58
Ich hätte das garnicht hier eingestellt , ist ja eigentlich schon Alltag, aber dieser eine Absatz
ist echt hammmermässig finde ich jedenfalls.
Da sollen Leute ihre Häuser u.s.w zur Verfügung stellen und dann obendrein dazu verpflichtet werden die Leutchen die da reingesteckt werden zu Bemuttern und zu Betüddeln ..meinen die , das jemand das will ??? als wenn die Vermieter nix anders zu tun hätten ...Man fasst es nicht das wird echt immer frecher :crazy:


Sie probieren es halt, wo die Grenze liegt, das kann aber auch ins Auge gehen.
Dieses System nähert sich jetzt frech dem Punkt, wo Michel die Schnauze voll haben wird.
Es sollte "die Schraube nicht überdrehen".

Von wem, oder was, wird eigentlich unsere politische Klasse getrieben, immer weiter so zu agieren?!



http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/2924570531/1.862808/default/afrikanische-fluechtlinge-warten-in-melilla-auf-die-essensausgabe.jpg
Dringend benötigte Facharbeiter, Spezialisten und Ingenieure aus Afrika, bei der legalen Einreise in Deutschland............

Patriotistin
17.09.2014, 08:04
Ein lukratives Geschäft. Mit sowas hat sich der eine oder andere schon in den 90ern "gesund gestossen".

Also ich für meine Person kann mir beim besten willen nicht vorstellen das auf so-was jemand Bock hat !!

Patriotistin
17.09.2014, 08:09
Sie probieren es halt, wo die Grenze liegt, das kann aber auch ins Auge gehen.
Dieses System nähert sich jetzt frech dem Punkt, wo Michel die Schnauze voll haben wird.
Es sollte "die Schraube nicht überdrehen".

Von wem, oder was, wird eigentlich unsere politische Klasse getrieben, immer weiter so zu agieren?!

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/2924570531/1.862808/default/afrikanische-fluechtlinge-warten-in-melilla-auf-die-essensausgabe.jpg

Ich glaub mit der weile sie wollen das es eskaliert, und man wieder sagen kann seht her ,"Die Deutschen werden sie nie Ändern, sie sind uns bleiben das Aggressivste Volk der Erde " . Jupp und so haben sie das recht uns mit allen mitteln endgültig auszulöschen
für immer von der Landkarte zu tilgen... Anders kann man sich diese gebaren nicht erklären, ich jedenfalls nicht ...

Commodus
17.09.2014, 08:12
Also ich für meine Person kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das auf so-was jemand Bock hat !!

Oh doch, täusch Dich da nicht. Manch Eigentümer wird nun schwervermietbare Billig-Objekte (etwa weil moderne Standards fehlen) an die Landkreise anbieten und sie werden fürstlich dafür entlohnt.

Eridani
17.09.2014, 08:22
Ich glaube mittlerweile, sie wollen, dass es eskaliert und man wieder sagen kann: "Seht her, die Deutschen werden sich nie ändern, sie sind und bleiben das aggressivste Volk der Erde". Jupp und so haben sie das Recht, uns mit allen Mitteln endgültig auszulöschen; für immer von der Landkarte zu tilgen... Anders kann man sich dieses Gebaren nicht erklären, ich jedenfalls nicht ...


Da mag ein Stück Wahrheit enthalten sein, im dem, was Du schreibst.
Ich fürchte aber, dass alles einem großen Plan der NWO folgt, dass alle europäischen Länder inzwischen unter der Knute der Volksaustauscher stehen, besonders natürlich wir Deutschen, immer noch ein USA-besetzes Land ohne eigene Entscheidungsbefugnis, unfrei, ohne Friedensvertrag unter der Knute Washingtons und des ZRdJD !

Buchenholz
17.09.2014, 09:04
Also ich für meine Person kann mir beim besten willen nicht vorstellen das auf so-was jemand Bock hat !!
Neben schmierigen deutschen Volksverrätern, die dem Steuermichel tief in die Tasche greifen wollen werden sich da wohl vor allem halbkriminelle ausländische Immobilienbesitzer melden. Dieselben Ausländer, die auch die Zigeunerbettelbanden einquartieren und von den Behörden satte Höchstmieten kassieren.


Oh doch, täusch Dich da nicht. Manch Eigentümer wird nun schwervermietbare Billig-Objekte (etwa weil moderne Standards fehlen) an die Landkreise anbieten und sie werden fürstlich dafür entlohnt.
Definitiv. Es gibt auch genug asoziale einheimische Immobilienbesitzer, die nur darauf warten sich am Steuersäckel zu vergreifen. So eine einheimische Wohnungseigentümerin hatte uns im Haus mal eine Zigeunerfamilie einquartiert und dafür vom Amt eine Höchstmiete kassiert. Erhalten hatte Sie die Miete aber erst, nachdem das Amt sie direkt an sie überwiesen hat. Bis dahin häuften sich hohe Mietschulden an. Und die gerade erst frisch renovierte Wohnung war nach einigen Jahren unbewohnbar. Rausklagen konnte sie die Zigeunergroßfamilie erst, nachdem die krebskranke Großmutter (nach einer mehrere huntertausend € kostenden Therapie) gestorben war. Vorher galten sie als Härtefall.
Aber es wird schon genug abgebrühte Vermieter geben, die sich gegen solche Risiken abzusichern wissen und der Staat weiß ja nicht mehr wohin mit seinen Rekordsteuereinnahmen. Mein ehemaliger Nachbar war auch so einer. Angesprochen auf o.g. Frau meinte er, solange er eine Höchstmiete vom Amt bekäme und dieses sich bereit erkläre für alle Schäden aufzzukommen würde er es genauso machen.

Untersberger
17.09.2014, 09:08
Ich glaub mit der weile sie wollen das es eskaliert, und man wieder sagen kann seht her ,"Die Deutschen werden sie nie Ändern, sie sind uns bleiben das Aggressivste Volk der Erde " . Jupp und so haben sie das recht uns mit allen mitteln endgültig auszulöschen
für immer von der Landkarte zu tilgen... Anders kann man sich diese gebaren nicht erklären, ich jedenfalls nicht ...

So oder so wird D aufhören zu existieren.

Wieviele Flüchtlinge nimmt eigentlich Israel auf?

Und sterilisieren die immer noch die afrikanischen Neger dort?

latinroad
17.09.2014, 09:52
Man könnte die Flüchtlinge doch z.B. bei Dr. Reinhard Kubat (SPD) in seinem Haus unterbringen. Bei dessen Gehalt könnte er locker mehrere illegale und kriminelle Asylbewerber unterbringen !


http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Kubat

Vorsichtig die Webseite von Dr. Reinhard Kubat ist Virenverseucht !!!! www.reinhard -kubat.de

Lilly
17.09.2014, 10:54
Ich hätte das garnicht hier eingestellt , ist ja eigentlich schon Alltag, aber dieser eine Absatz
ist echt hammmermässig finde ich jedenfalls.
Da sollen Leute ihre Häuser u.s.w zur Verfügung stellen und dann obendrein dazu verpflichtet werden die Leutchen die da reingesteckt werden zu Bemuttern und zu Betüddeln ..meinen die , das jemand das will ??? als wenn die Vermieter nix anders zu tun hätten ...Man fasst es nicht das wird echt immer frecher :crazy:

Pro Nase werden, so hörte ich gestern aus der Nachbarstadt, 1000 Euro bezahlt. Da bleibt wohl selbst bei bester Versorgung noch eine ganze Menge Geld übrig. So kommen auch Besitzer von Hotelruinen wieder zu Geld.

Patriotistin
17.09.2014, 12:44
Pro Nase werden, so hörte ich gestern aus der Nachbarstadt, 1000 Euro bezahlt. Da bleibt wohl selbst bei bester Versorgung noch eine ganze Menge Geld übrig. So kommen auch Besitzer von Hotelruinen wieder zu Geld.

Boch eyyyyy ja für Geld tun die gierigen alles , echt !!!
Und ein der regulär arbeitet muss sich teilweise mit 800 Euronen, wenn überhaupt durchschleppen, wenn ..

Patriotistin
17.09.2014, 12:46
So oder so wird D aufhören zu existieren.

Wieviele Flüchtlinge nimmt eigentlich Israel auf?

Und sterilisieren die immer noch die afrikanischen Neger dort?

Mein gelesen zu haben das Israel letzens erst wieder 7000 Schwarze rausgeschmissen hat ...

Wuehlmaus
17.09.2014, 13:19
Die Nachricht ist von 2013!

Untersberger
17.09.2014, 13:33
Pro Nase werden, so hörte ich gestern aus der Nachbarstadt, 1000 Euro bezahlt. Da bleibt wohl selbst bei bester Versorgung noch eine ganze Menge Geld übrig. So kommen auch Besitzer von Hotelruinen wieder zu Geld.

Ja, diesen Vaterlandsverrätern ist Deutschland egal, für Geld würden die auch ihre Mutter verkaufen, niederträchtiges Unternehmergeschmeiß.