PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Lucke Agent eines Dienstes?



glaubensfreie Welt
15.09.2014, 23:32
http://www.welt.de/politik/deutschland/article131432482/Tiefer-Riss-durchzieht-die-AfD-in-Russland-Frage.html

Was soll das? Kaum im Parlament schaltet sich die AfD gleich. Bei einem Sachverhalt in dem es klar um aggressive Wirtschaftsinteressen der EU und USA geht. Die Führung der AfD missachtet hier den Willen ihrer Wähler.

Für mich war es ein innerer Jubel als sich Alexander Gauland in einer Wahlrunde im Staatsfernsehen deutlich gegen Sanktionen gegen Russland aussprach. Seit Monaten unterdrücken die Staatsmedien alle pro Russischen Stimmen. Und er hat es gesagt. Man konnte in den Gesichtern der Runde erkennen das gegen ein Dogma verstoßen wurde. Gauland zeigt Selbstbewusstsein. Und Lucke??? Was führt er im Schilde? Was für Absprachen gibt es da? Verrät er seine Wähler? Wer ist Lucke wirklich?

Kreuzbube
15.09.2014, 23:38
Im Grunde ist das ganz einfach. Wenn sie demokratisch sein wollen, müssen sie einen Programm-Parteitag mit Delegierten einberufen oder noch besser, eine Mitgliederbefragung durchführen.

Rumburak
15.09.2014, 23:40
Alles Strategie.

Varg
15.09.2014, 23:42
Na ja, is eben n Systemkonstrukt die AfD.
Die Frage ist nur, ob sich dieses Konstrukt verselbstständigt.

glaubensfreie Welt
15.09.2014, 23:47
Alles Strategie.

Was ist Strategie? Das sich Lucke gegen Russland ausspricht, obwohl die AfD Wähler das nicht wollen?

Rumburak
15.09.2014, 23:54
Was ist Strategie? Das sich Lucke gegen Russland ausspricht, obwohl die AfD Wähler das nicht wollen?

Ich wiederholte nur die Argumentation von AfD-Wählern. Lucke könnte zehn millionen Neger für die BRD fordern und sie würden es dennoch als seine kluge Strategie bezeichnen.

Arcona
16.09.2014, 00:03
Was ist Strategie? Das sich Lucke gegen Russland ausspricht, obwohl die AfD Wähler das nicht wollen?

Was von "ein Riss geht durch die AfD" verstehst du nicht? Es gibt Leute die sind russlandfreundlicher und es gibt Leute, die sind russlandkritischer. Im Übrigen wurden keine Sanktionen beschlossen, sondern lediglich die Vorbereitung dieser, falls Russland die Eskalation weiter treiben sollte.

glaubensfreie Welt
16.09.2014, 00:18
Was von "ein Riss geht durch die AfD" verstehst du nicht? Es gibt Leute die sind russlandfreundlicher und es gibt Leute, die sind russlandkritischer. Im Übrigen wurden keine Sanktionen beschlossen, sondern lediglich die Vorbereitung dieser, falls Russland die Eskalation weiter treiben sollte.

Jeder weiß doch das es der EU nur um wirtschaftliche Annektion im Osten geht. Da geht es um Land. Die Ukraine wurde immer als die Kornkammer Europas bezeichnet. Da geht es aber auch um 45 Millionen Einwohnern denen der Westen seine Glasperlen verkaufen will. Gleichzeitig ist es ein weiterer Schritt gegen Russland. Russland zu erobern danach lechzest es den EU und US Konzernen. Da liegen die Rohstoffe. Da ist die letzte Chance das Pyramidenspiel fortzusetzen.

Wer also im Zusammenhang mit der EU Russland kritisch ist der ist ein Kriegstreiber und Terrorist. Das heißt nicht das man sich nicht außerhalb der Brüsseler Terrorkremien, Russland kritisch äußern sollte.

owl eye
16.09.2014, 01:12
Was ist Strategie? Das sich Lucke gegen Russland ausspricht, obwohl die AfD Wähler das nicht wollen?

Das Kapital (Konzerne und Banken) kann sich nur so lange auf den Beinen halten, wie es über das Parlament zu regieren / diktieren vermag.

Es muß sichergestellt werden, daß keine einzige Partei von den in den Bundestag gewählten Parteien wirklich richtig "zum Zug kommen" kann.
Keine einzige Partei darf für das Kapital problematisch werden ! Ohne dem geht 's nicht ... ohne dem gibt es für das Kapital keine Macht-Garantie !

Wie richtet man das ein ? - Wie vermag das Kapital eine jede Bundestag-Partei zu seinem Marionetten-Club umzufunktionieren ?

Ganz einfach ! Schon weit im Vorfeld dessen und also nicht erst, wenn eine "neue" Partei bereits in den Bundestag einzieht, sondern schon
zum Zeitpunkt der Bildung / Entstehung dieser "neuen" Partei muß das Kapital mit dem Einschleusen seiner Agenten in die selbe beginnen.
Wenn eine "neue" Partei gerade mal aus 2 Mitgliedern besteht, dann kann es sich bei einem Mitglied bereits (um es jetzt mal überspitzt zu sagen)
um solch' "falschen Fuffziger" handeln.

Eingeschleust werden solche "falschen Fuffziger" in eine jede Partei auf jeden Fall, denn diese Leute haben eine wichtige Aufgabe
zu erledigen. Sobald es eine "neue" Partei nämlich tatsächlich schafft, ins Parlament einzuziehen, sodann müssen diese eingeschleusten
Kräfte darin verstärkt aktiv werden, indem sie sich sofort ganz massiv zusammenschließen, eine entscheidungskräftige Mehrheit
darin bilden und dann urplötzlich ganz andere Töne anzuschlagen beginnen, selbstverständlich zum Gefallen, zu Gunsten und im Inte-
resse ihres wahren Brötchengebers ... das Kapital !

Die führenden Spitzenkandidaten jener "neuen" Partei müssen sich dem dann beugen und fügen. Wenn sie ihre Spitzenfunktion nicht einbüßen
wollen, dann müssen sie eben plötzlich für den Krieg sein, wenngleich sie sich noch einen Tag zuvor gegen den Krieg aussprachen.

Tja, ... kaum im Bundestag angekommen, mutiert man im Handumdrehen zur Kapital-Marionette ... rundherum zur Ohnmacht verdammt !

45985

Vor dem Einzug in den Bundestag 1983 sagte Petra Kelly: "Wenn die Grünen eines Tages anfangen,
Minister nach Bonn zu schicken, dann sind es nicht mehr die Grünen, die ich mit aufbauen wollte."
Diese Frau wußte sehr genau, worüber sie mit diesen Worten hier sprach ... auf Garantie !

Niemandem sonst gefällt das westliche "Demokratie"-System besser noch, wie dem Kapital selbst ...
und allein schon nur dieser Fakt sollte uns sehr nachdenklich stimmen ! ;)

Das Kapital befindet sich in der Krise ... logisch, daß alle seine Marionetten (Politiker)
dann auch zwangsgebundenerweise auf dessen KRIEGS-TOUR sind, nech !? :auro:

glaubensfreie Welt
16.09.2014, 22:42
Das Kapital (Konzerne und Banken) kann sich nur so lange auf den Beinen halten, wie es über das Parlament zu regieren / diktieren vermag.

Es muß sichergestellt werden, daß keine einzige Partei von den in den Bundestag gewählten Parteien wirklich richtig "zum Zug kommen" kann.
Keine einzige Partei darf für das Kapital problematisch werden ! Ohne dem geht 's nicht ... ohne dem gibt es für das Kapital keine Macht-Garantie !

Wie richtet man das ein ? - Wie vermag das Kapital eine jede Bundestag-Partei zu seinem Marionetten-Club umzufunktionieren ?

Ganz einfach ! Schon weit im Vorfeld dessen und also nicht erst, wenn eine "neue" Partei bereits in den Bundestag einzieht, sondern schon
zum Zeitpunkt der Bildung / Entstehung dieser "neuen" Partei muß das Kapital mit dem Einschleusen seiner Agenten in die selbe beginnen.
Wenn eine "neue" Partei gerade mal aus 2 Mitgliedern besteht, dann kann es sich bei einem Mitglied bereits (um es jetzt mal überspitzt zu sagen)
um solch' "falschen Fuffziger" handeln.

Eingeschleust werden solche "falschen Fuffziger" in eine jede Partei auf jeden Fall, denn diese Leute haben eine wichtige Aufgabe
zu erledigen. Sobald es eine "neue" Partei nämlich tatsächlich schafft, ins Parlament einzuziehen, sodann müssen diese eingeschleusten
Kräfte darin verstärkt aktiv werden, indem sie sich sofort ganz massiv zusammenschließen, eine entscheidungskräftige Mehrheit
darin bilden und dann urplötzlich ganz andere Töne anzuschlagen beginnen, selbstverständlich zum Gefallen, zu Gunsten und im Inte-
resse ihres wahren Brötchengebers ... das Kapital !

Die führenden Spitzenkandidaten jener "neuen" Partei müssen sich dem dann beugen und fügen. Wenn sie ihre Spitzenfunktion nicht einbüßen
wollen, dann müssen sie eben plötzlich für den Krieg sein, wenngleich sie sich noch einen Tag zuvor gegen den Krieg aussprachen.

Tja, ... kaum im Bundestag angekommen, mutiert man im Handumdrehen zur Kapital-Marionette ... rundherum zur Ohnmacht verdammt !

45985

Vor dem Einzug in den Bundestag 1983 sagte Petra Kelly: "Wenn die Grünen eines Tages anfangen,
Minister nach Bonn zu schicken, dann sind es nicht mehr die Grünen, die ich mit aufbauen wollte."
Diese Frau wußte sehr genau, worüber sie mit diesen Worten hier sprach ... auf Garantie !

Niemandem sonst gefällt das westliche "Demokratie"-System besser noch, wie dem Kapital selbst ...
und allein schon nur dieser Fakt sollte uns sehr nachdenklich stimmen ! ;)

Das Kapital befindet sich in der Krise ... logisch, daß alle seine Marionetten (Politiker)
dann auch zwangsgebundenerweise auf dessen KRIEGS-TOUR sind, nech !? :auro:

Soweit ist die Schlage klar. In der Informationsgesellschaft muss es doch aber möglich sein Verbindungen von Parteimitgliedern auf zu decken. Bzw Automatismen einzuführen die eine Tätigkeit für die Dienste erschwert.

Herr Lucke sollte sich schnell offenbaren. Mit seinem Verhalten zertritt er das keimende Pflänzchen das er selber gesteckt hat.

-jmw-
17.09.2014, 09:59
Setzt man voraus, ein Sachverhalt sei "klar", kommt man schlecht umhin, bezüglich gewisser Meinungen seine schlüsse zu ziehen.
Beispiel: Demokratie ist "klar" keine gute Sache, woraus "klar" folgt, dass 90 Prozent der Nutzer des Forums dumm, kriminell oder beides sind.
Jetzt machen wir das zur weiteren Gesprächsgrundlage und gucken...
... verständlich, was ich meine?

Mag es nicht angehen, dass die Truppe um Lucke das Gegenteil für "klar" hält?
Man sollte arg vorsichtig sein, dergestalt von Ansichten auf Absichten zu schliessen!

wtf
17.09.2014, 11:18
Im Grunde ist das ganz einfach. Wenn sie demokratisch sein wollen, müssen sie einen Programm-Parteitag mit Delegierten einberufen oder noch besser, eine Mitgliederbefragung durchführen.

Exakt Letzteres passiert regelmäßig.

elas
17.09.2014, 11:24
Was von "ein Riss geht durch die AfD" verstehst du nicht? Es gibt Leute die sind russlandfreundlicher und es gibt Leute, die sind russlandkritischer. Im Übrigen wurden keine Sanktionen beschlossen, sondern lediglich die Vorbereitung dieser, falls Russland die Eskalation weiter treiben sollte.

Die Eskalation wird vom Westen betrieben!

Kreuzbube
17.09.2014, 12:23
Exakt Letzteres passiert regelmäßig.

Solange es noch keine flächendeckenden Landes-mit möglichst zahlreichen Kreisverbänden gibt, ist dies auch ratsam. Besser sind aber spektakuläre Parteitage. Schon als Medien-Ereignisse und richtungsweisende Veranstaltungen mit Anträgen, Abstimmungen und Beschlüssen.

glaubensfreie Welt
18.09.2014, 22:03
Setzt man voraus, ein Sachverhalt sei "klar", kommt man schlecht umhin, bezüglich gewisser Meinungen seine schlüsse zu ziehen.
Beispiel: Demokratie ist "klar" keine gute Sache, woraus "klar" folgt, dass 90 Prozent der Nutzer des Forums dumm, kriminell oder beides sind.
Jetzt machen wir das zur weiteren Gesprächsgrundlage und gucken...
... verständlich, was ich meine?

Mag es nicht angehen, dass die Truppe um Lucke das Gegenteil für "klar" hält?
Man sollte arg vorsichtig sein, dergestalt von Ansichten auf Absichten zu schliessen!

Eine muss aber klar sein. Alles was gegen die derzeitige Regierungspolitik ist muss als klar begrüßt werden. Auch wenn es an der falsch ist, es ist alle mal besser.

Die Einheitsregierung senkt den Lebensstandart der Menschen. Millionen haben ihre Sparanlagen verloren. Millionen werden als in Aerbeit gerechnet, obwohl sie nur minijobs oder ähnlich schlecht bezahlte Arbeit haben. Ausländer werden ins Land geschwemmt die mit ihrer perversen Religion jedes zivilisierte Leben zerstören wollen. Die Errichtung von Gotteshäusern jeglicher Richtung sind ein solcher Angriff.

Um Klarheit zu schaffen hilft nur Transparenz. Und da muss jeder dazu beitragen.

Esreicht!
19.09.2014, 09:17
....Die Errichtung von Gotteshäusern jeglicher Richtung sind ein solcher Angriff.

Um Klarheit zu schaffen hilft nur Transparenz. Und da muss jeder dazu beitragen.

Und die AFD setzt Zeichen:


Hallo,

während die bisherigen, sich demokratisch nennenden etablierten Parteien den Moscheebau in Leipzig durchgewunken haben, macht die AFD zur Eröffnung mit einem Paukenschlag von sich reden:



kd


kd

-jmw-
19.09.2014, 09:44
Nixdesto sollte man - auch, um den Feind verstehen zu können - eine grundsätzliche Offenheit gegenüber den Argumenten anderer wahren.


Eine muss aber klar sein. Alles was gegen die derzeitige Regierungspolitik ist muss als klar begrüßt werden. Auch wenn es an der falsch ist, es ist alle mal besser.

Die Einheitsregierung senkt den Lebensstandart der Menschen. Millionen haben ihre Sparanlagen verloren. Millionen werden als in Aerbeit gerechnet, obwohl sie nur minijobs oder ähnlich schlecht bezahlte Arbeit haben. Ausländer werden ins Land geschwemmt die mit ihrer perversen Religion jedes zivilisierte Leben zerstören wollen. Die Errichtung von Gotteshäusern jeglicher Richtung sind ein solcher Angriff.

Um Klarheit zu schaffen hilft nur Transparenz. Und da muss jeder dazu beitragen.

glaubensfreie Welt
20.09.2014, 22:37
Nixdesto sollte man - auch, um den Feind verstehen zu können - eine grundsätzliche Offenheit gegenüber den Argumenten anderer wahren.

In grundlegenden Fragen nicht. Der Wähler erwartet von der AfD konsequentes Handeln. Das Herr Lucke sich für an die Vorgaben der US Terroristen hält wirft nun mal Fragen auf. Das US Gesindel ist Verursacher und der einzige Nutznießer an der Krise in der Ukraine. Warum stellt sich die AfD nicht dagegen? Eine Alternative für Deutschland kann nur eine Trennung von den USA sein.

Rocko
20.09.2014, 22:47
Ich hoffe, die AfD sieht rechtzeitig ein, dass das Feld der Russlandhuldiger bereits ausreichend von der SPD und der Linkspartei besetzt ist.

-jmw-
21.09.2014, 18:35
In grundlegenden Fragen nicht.
Bitte nicht Offenheit mit Neutralität oder Akzeptanz gleichsetzen!
Ich kann ein Argument vehement ablehnen, aber dennoch "offen" ihm gegenüber sein in dem Sinne, als dass ich es mir anhöre, es nachvollziehe, seine Hintergründe erforsche, seine Vertreter und ihre Absichten kennenlerne usw.


Der Wähler erwartet von der AfD konsequentes Handeln. Das Herr Lucke sich für an die Vorgaben der US Terroristen hält wirft nun mal Fragen auf. Das US Gesindel ist Verursacher und der einzige Nutznießer an der Krise in der Ukraine. Warum stellt sich die AfD nicht dagegen? Eine Alternative für Deutschland kann nur eine Trennung von den USA sein.
Dem letzten Satz stimme ich bei, die Frage ist aber eben, ob die AfD-Führung das auch so sieht und ob ihr Tun einen Sinn ergibt, geht man davon aus, sie täte es nicht.

glaubensfreie Welt
22.09.2014, 00:01
Bitte nicht Offenheit mit Neutralität oder Akzeptanz gleichsetzen!
Ich kann ein Argument vehement ablehnen, aber dennoch "offen" ihm gegenüber sein in dem Sinne, als dass ich es mir anhöre, es nachvollziehe, seine Hintergründe erforsche, seine Vertreter und ihre Absichten kennenlerne usw.


Dem letzten Satz stimme ich bei, die Frage ist aber eben, ob die AfD-Führung das auch so sieht und ob ihr Tun einen Sinn ergibt, geht man davon aus, sie täte es nicht.

Für mich ist Deine Argumentation Hinhaltetaktik. Die AfD Wähler haben an ihr Kreuz auf dem Wahlzettel Hoffnungen geknüpft. Die Positionierung gegenüber Russland ist eine Kernfrage. Wollen wir ein freies starkes Europa, oder wollen wir weiter Knecht der USA sein? Russland hat wie auch Deutschland eine bewegte Geschichte. Ideologien sollten Ausflucht aus den Zwängen der Religion sein. Die sich in Form des Adels in Europa etabliert hatte. Die Juden waren dabei immer dazwischen. So wie ich Rassismus verabscheue heiße ich es für gut und richtig das man die Lebensart der Juden nicht tolerieren darf. Sie dürfen sich nicht in anderen Nationen und Kulturen einnisten. Das gilt für andere genau so. Die Integrität eines auf einem begrenzten Territorium lebenden Volkes muss sicher gestellt sein. Hätten die Juden sich nicht in Europa eingenistet hätte es nie einen Rassekrieg gegeben. Und das müssen sire sich fragen lassen, was haben sie in den Regionen gewollt?

Das ist schon blöd das man wegen den Juden ein Thema immer so ausweiten muss.

Russland und Putin an der Spitze ist sicher nicht der demokratische Traumstaat. Man muss aber die Entwicklung in dem Land sehen. Hätten die Kräfte um Putin nicht die Notbremes gezogen hätten Leute wie Chodorkowski das Land an den Westen verschachert. Das was uns diurch das Freihandelsabkommen droht hat Putin für Russland verhindert. Darauf kann er stolz sein.

Dr Mittendrin
22.09.2014, 00:05
Ich hoffe, die AfD sieht rechtzeitig ein, dass das Feld der Russlandhuldiger bereits ausreichend von der SPD und der Linkspartei besetzt ist.

Absolut nicht SPD.

Die AFD verliert mich und viele als Wähler und gewinnt nur wenige.

Dr Mittendrin
22.09.2014, 00:07
Bitte nicht Offenheit mit Neutralität oder Akzeptanz gleichsetzen!
Ich kann ein Argument vehement ablehnen, aber dennoch "offen" ihm gegenüber sein in dem Sinne, als dass ich es mir anhöre, es nachvollziehe, seine Hintergründe erforsche, seine Vertreter und ihre Absichten kennenlerne usw.


Dem letzten Satz stimme ich bei, die Frage ist aber eben, ob die AfD-Führung das auch so sieht und ob ihr Tun einen Sinn ergibt, geht man davon aus, sie täte es nicht.

Sie versuchen auch koalitionsfähiger zu sein. Naja nicht mit mir.

Rocko
22.09.2014, 00:26
Absolut nicht SPD.

Die AFD verliert mich und viele als Wähler und gewinnt nur wenige.

Wer die Sowjets will, geht dann halt zur Linkspartei in der Tradition von Marx und Engels...gibt doch für jeden was!
Die AfD macht meines Erachtens einen schlimmen Fehler, wenn sie sich der Sowjetunion anbiedert...ich meine, wozu? Da können die Leute gleich zu den Linken gehen, da sind die traditionell gut aufgehoben.

Dr Mittendrin
22.09.2014, 07:23
Wer die Sowjets will, geht dann halt zur Linkspartei in der Tradition von Marx und Engels...gibt doch für jeden was!
Die AfD macht meines Erachtens einen schlimmen Fehler, wenn sie sich der Sowjetunion anbiedert...ich meine, wozu? Da können die Leute gleich zu den Linken gehen, da sind die traditionell gut aufgehoben.

Du hast einen enormen Dachschaden. Russland ist kapitalistisch.


Die dummen Europäer sanktionieren wesentlich eifriger als die USA, das Vakuum schnappt sich die Pleite USA.

So dumm muss man sein.

Die AfD geht lediglich den Kurs von Bismark nicht von Kommunisten.

Dr Mittendrin
22.09.2014, 07:27
Ich hoffe, die AfD sieht rechtzeitig ein, dass das Feld der Russlandhuldiger bereits ausreichend von der SPD und der Linkspartei besetzt ist.

Dazu bist du auch noch zu dumm. Hör dir Gabriel an.

-jmw-
22.09.2014, 08:17
Für mich ist Deine Argumentation Hinhaltetaktik.
Wen sollte ich aus welchem Grunde hinhalten wollen?

-jmw-
22.09.2014, 08:21
Sie versuchen auch koalitionsfähiger zu sein. Naja nicht mit mir.
Sie versuchen, als koalitionsfähig und koalitionswillig darzustellen, dabei wissen sie, dass niemand mit ihnen koalieren wird.
Daher dient dererlei Gerede m.E. dem Wählerfang, nicht der Partnersuche.

-jmw-
22.09.2014, 08:24
Wer die Sowjets will, geht dann halt zur Linkspartei in der Tradition von Marx und Engels...gibt doch für jeden was!
Die AfD macht meines Erachtens einen schlimmen Fehler, wenn sie sich der Sowjetunion anbiedert...ich meine, wozu? Da können die Leute gleich zu den Linken gehen, da sind die traditionell gut aufgehoben.
Ein Konservativer oder Liberaler kann doch nicht zur Linkspartei gehen, nur weil die eine bestimmte Russlandpolitik betreibt!
Wer macht denn seine Wahl einer Partei von einem solchen Detail abhängig?

Carl von Cumersdorff
22.09.2014, 08:34
http://www.welt.de/politik/deutschland/article131432482/Tiefer-Riss-durchzieht-die-AfD-in-Russland-Frage.html

Was soll das? Kaum im Parlament schaltet sich die AfD gleich. Bei einem Sachverhalt in dem es klar um aggressive Wirtschaftsinteressen der EU und USA geht. Die Führung der AfD missachtet hier den Willen ihrer Wähler.

Für mich war es ein innerer Jubel als sich Alexander Gauland in einer Wahlrunde im Staatsfernsehen deutlich gegen Sanktionen gegen Russland aussprach. Seit Monaten unterdrücken die Staatsmedien alle pro Russischen Stimmen. Und er hat es gesagt. Man konnte in den Gesichtern der Runde erkennen das gegen ein Dogma verstoßen wurde. Gauland zeigt Selbstbewusstsein. Und Lucke??? Was führt er im Schilde? Was für Absprachen gibt es da? Verrät er seine Wähler? Wer ist Lucke wirklich?

Die AfD ist eine alternative zu den bisherigen Parteien im Bundestag. Natürlich ist sie auch von Gutmenschen gegründet worden, weil eben dieser Personenkreis um Hans-Olaf Henkel (http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Olaf_Henkel) durch den €uro und die massenhafte Zuwanderung ungebildeter Menschen aus der Dritten Welt die Früchte ihrer Arbeit verschwinden sehen. Es war also nur die Angst arm zu werden. Hätten die Unternehmer und Professoren ihre persönlichen Belange in den anderen Parteien unterbringen können, dann gäbe es keine AfD. Aber die im Bundestag sitzenden Parteien sind schon so unterwandert und geschwächt, dass sie keine Mehrheiten für vernünftige deutsche Politik und für das deutsche Volk verwirklichen können.

glaubensfreie Welt
26.09.2014, 19:59
Ich hoffe, die AfD sieht rechtzeitig ein, dass das Feld der Russlandhuldiger bereits ausreichend von der SPD und der Linkspartei besetzt ist.
Was stört dich daran? Russland ist Teil Europas. Die USA sind ein Schurkenstaat auf einem anderen Kontinent. Was also liegt näher als mit Eussland ein einem starken Europa, ohne der Institution europäische Union, zu arbeiten?

glaubensfreie Welt
26.09.2014, 20:15
Die AfD ist eine alternative zu den bisherigen Parteien im Bundestag. Natürlich ist sie auch von Gutmenschen gegründet worden, weil eben dieser Personenkreis um Hans-Olaf Henkel (http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Olaf_Henkel) durch den €uro und die massenhafte Zuwanderung ungebildeter Menschen aus der Dritten Welt die Früchte ihrer Arbeit verschwinden sehen. Es war also nur die Angst arm zu werden. Hätten die Unternehmer und Professoren ihre persönlichen Belange in den anderen Parteien unterbringen können, dann gäbe es keine AfD. Aber die im Bundestag sitzenden Parteien sind schon so unterwandert und geschwächt, dass sie keine Mehrheiten für vernünftige deutsche Politik und für das deutsche Volk verwirklichen können.

Das ist sicher so. Man kann das aber als Chance sehen. Die Herren Professoren können nicht ohne ihre Wähler. Die Wähler ohne Partei nichts erreichen. Wenn aber die AfD in Brüssel gleich von Anfang an dem Feind zum Munde redet. Und mit der Abstimmungs- Beihilfe den EU Terror gegen Russland unterstützt muss man laut nachfragen was das soll.

Carl von Cumersdorff
26.09.2014, 20:38
Meine Hoffnung ist auch immer wieder, dass sich eine Pro-Deutsche Partei entwickelt, deren Mitglieder hochgebildete deutsche Unternehmer, Wissenschaftler, Künstler und Politiker sind. Die AfD hat für mich schon einen riesen Fehler begangen. Sie versucht mit dummen und linken Gutmenschen-Argumenten sich etwas von der rechten Seite zu entfernen, was sie nicht müsste, in dem sie zB vier Parteimitglieder aussortieren will, weil sie eine rechte Vergangenheit haben und sich unnötigerweise gegen eine Grenze von 1937 argumentierten. Was machen wir, wenn Amis und Russen die Ukraine und Weißrußland auf Polen und Rußland aufteilen. Verzichten wir dann auch noch auf Preußen. Noch nie waren wir unseren Ostgebieten so Nahe wie heute. Ostpreußen, Westpreußen, Hinterpommern, Ostbrandenburg, Posen und Schlesien brauchen unsere Stimme. Im Bundestag sind sie verschwunden.

ABAS
26.09.2014, 20:54
http://www.welt.de/politik/deutschland/article131432482/Tiefer-Riss-durchzieht-die-AfD-in-Russland-Frage.html

Was soll das? Kaum im Parlament schaltet sich die AfD gleich. Bei einem Sachverhalt in dem es klar um aggressive Wirtschaftsinteressen der EU und USA geht. Die Führung der AfD missachtet hier den Willen ihrer Wähler.

Für mich war es ein innerer Jubel als sich Alexander Gauland in einer Wahlrunde im Staatsfernsehen deutlich gegen Sanktionen gegen Russland aussprach. Seit Monaten unterdrücken die Staatsmedien alle pro Russischen Stimmen. Und er hat es gesagt. Man konnte in den Gesichtern der Runde erkennen das gegen ein Dogma verstoßen wurde. Gauland zeigt Selbstbewusstsein. Und Lucke??? Was führt er im Schilde? Was für Absprachen gibt es da? Verrät er seine Wähler? Wer ist Lucke wirklich?

Lucke ist genau wie Henkel ein Transatlantiker aber zu daemlich
das er in Europa massgeblichen Schaden anrichten koennte.

Ausserdem scheinen den USA die Sockenpuppen und Marionetten
in West- und Osteuropa auszugehen bzw. eine nach der anderen
fliegt auf und fallen um wie Dominosteine bei Domino Day!

Aktuelles Beispiel: Georgien

Die georgische USA Marionette Sackarschwilli sitzt bis zum
Hals in der Scheisse und ist in die USA, ins Land seiner Auftraggeber
gefluechtet ! :D



Der Tagesspiegel / 02.08.2014

Georgien: Haftbefehl gegen Ex-Präsident Saakaschwili


Der ehemalige Anführer der georgischen Rosenrevolution Michail Saakaschwili hat inzwischen eigentlich nur noch in den USA Freunde. In Georgien ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ihn.

Die georgische Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den ehemaligen Präsidenten wegen Amtsmissbrauch. Michail Saakaschwili lebt inzwischen in den USA und spricht von Siegerjustiz.

Die georgische Justiz hat gegen den in den USA lebenden Ex-Präsidenten Michail Saakaschwili einen Haftbefehl wegen Amtsmissbrauchs erlassen. Das Stadtgericht in Tiflis gab in der Nacht zum Samstag einem Antrag der Staatsanwaltschaft statt. Ermittler werfen Saakaschwili sowie weiteren Politikern vor, bei der blutigen Auflösung einer Oppositionskundgebung in der Hauptstadt 2007 ihre Befugnisse überschritten zu haben.

Ermittler hatten Saakaschwili, der 2013 nach zehn Jahren aus dem Amt geschieden war, mehrfach vorgeladen, damit er sich zu den Vorwürfen äußere.

Mit dem Haftbefehl soll der Politiker zur Teilnahme am Verfahren gezwungen werden, ohne in Freiheit möglicherweise Zeugen zu beeinflussen, hieß es in Tiflis.

Saakaschwili sowie weiteren Regierungspolitikern wird vorgeworfen, den Sicherheitskräften 2007 befohlen zu haben, eine Demonstration gewaltsam zu beenden und den Fernsehsender Imedi zu besetzen. Bei einer Verurteilung drohen dem Politiker bis zu acht Jahre Haft. Saakaschwili war 2003 der Held der „Rosenrevolution“ in Georgien.

Am 1. Oktober sind Parlamentswahlen in der Kaukasusrepublik. Viele Georgier hoffen, dass sich der politische Wind im Land drehen wird. Anfang Oktober wird sich entscheiden, ob hier zukünftig weiter Saakaschwilis Regierungspartei oder Iwanischwilis "Georgischer Traum" regieren wird.

Saakaschwili nannte die Vorwürfe in einer in New York aufgezeichneten Videobotschaft politisch motiviert. Schon als vor einigen Tagen die Ermittlungen gegen ihn bekannt wurden, schrieb er im Netzwerk Facebook: "Ich begebe mich nach Georgien, wenn ich dies aus freien Stücken entscheide, und kein russischer Oligarch hindert mich daran". Das war eine Anspielung auf den Ex-Regierungschef und Milliardär Bidsina Iwanischwili.

Dem derzeitigen georgischen Ministerpräsidenten Irakli Garibaschwili warf Saakaschwili vor, ihn bereits vor einiger Zeit als "nächstes Ziel" definiert zu haben. Zugleich warnte er sein Land, die Anklage gegen ihn könne zu "Spannungen zwischen Georgien und den USA führen". Die proeuropäische Regierung weist Vorwürfe zurück, sie übe Siegerjustiz. (dpa)

http://www.tagesspiegel.de/politik/georgien-haftbefehl-gegen-ex-praesident-saakaschwili/10284482.html

glaubensfreie Welt
26.09.2014, 21:09
Meine Hoffnung ist auch immer wieder, dass sich eine Pro-Deutsche Partei entwickelt, deren Mitglieder hochgebildete deutsche Unternehmer, Wissenschaftler, Künstler und Politiker sind. Die AfD hat für mich schon einen riesen Fehler begangen. Sie versucht mit dummen und linken Gutmenschen-Argumenten sich etwas von der rechten Seite zu entfernen, was sie nicht müsste, in dem sie zB vier Parteimitglieder aussortieren will, weil sie eine rechte Vergangenheit haben und sich unnötigerweise gegen eine Grenze von 1937 argumentierten. Was machen wir, wenn Amis und Russen die Ukraine und Weißrußland auf Polen und Rußland aufteilen. Verzichten wir dann auch noch auf Preußen. Noch nie waren wir unseren Ostgebieten so Nahe wie heute. Ostpreußen, Westpreußen, Hinterpommern, Ostbrandenburg, Posen und Schlesien brauchen unsere Stimme. Im Bundestag sind sie verschwunden.

Ein sehr gutes Argument. Warum soll nur die sogenannte Ukraine Anspruch auf Gebiete erheben. Die Familie meines Großvaters ist aus Schlesien. Zu einem Bruchteil kann ich das als Heimat beanspruchen...

Möchte aber auch klar stellen das ich kein Nazi bin. Als Jugendlicher fand ich das auch cool. Aber ich bin ein Gutmensch geworden. Lehne Gewalt ab. Will auch keinen Krieg oder so was. 1989 hat gezeigt das man auch friedlich was verändern kann. Wenns auch schief gegangen ist.

glaubensfreie Welt
26.09.2014, 21:20
Lucke ist genau wie Henkel ein Transatlantiker aber zu daemlich
das er in Europa massgeblichen Schaden anrichten koennte.

Ausserdem scheinen den USA die Sockenpuppen und Marionetten
in West- und Osteuropa auszugehen bzw. eine nach der anderen
fliegt auf und fallen um wie Dominosteine bei Domino Day!

Aktuelles Beispiel: Georgien

Die georgische USA Marionette Sackarschwilli sitzt bis zum
Hals in der Scheisse und ist in die USA, ins Land seiner Auftraggeber
gefluechtet ! :D

Die US Dienste sind in der Welt so verwoben das der Versuch das zu entflechten müßig ist. Eine totale Trennung von den USA ist der einzig vernünftige Schritt den wir tun können. Die USA muss von der Welt isoliert werden.

ABAS
26.09.2014, 22:08
Die US Dienste sind in der Welt so verwoben das der Versuch das zu entflechten müßig ist. Eine totale Trennung von den USA ist der einzig vernünftige Schritt den wir tun können. Die USA muss von der Welt isoliert werden.

Ist doch bereits in Arbeit! Nachdem die BRICS Nationen mit den
USA fertig sind ist das US Imperium genauso verkommen wie
das Britische Imperium und das nicht nur europaweit sondern
weltweit. Die Amis sind nur verbohrter, skrupelloser, asozialer
und unzivilisierter als die Briten, sonst haetten sie sich zeitig
aus Europa verzogen, genau wie es die Briten in China und in
Indien gemacht haben, weil es keine anderen Optionen gab!

Rocko
27.09.2014, 03:35
Was stört dich daran? Russland ist Teil Europas. Die USA sind ein Schurkenstaat auf einem anderen Kontinent. Was also liegt näher als mit Eussland ein einem starken Europa, ohne der Institution europäische Union, zu arbeiten?

Russland liegt im Ostblock, die USA im Westblock, also im selben Block, in dem sich auch noch die Bundesreoublik befindet.
Wenn die AfD also den Blockwechsel will, dann soll sie es auch so sagen, ganz einfach.

Carl von Cumersdorff
27.09.2014, 08:26
Ein sehr gutes Argument. Warum soll nur die sogenannte Ukraine Anspruch auf Gebiete erheben. Die Familie meines Großvaters ist aus Schlesien. Zu einem Bruchteil kann ich das als Heimat beanspruchen...

Möchte aber auch klar stellen das ich kein Nazi bin. Als Jugendlicher fand ich das auch cool. Aber ich bin ein Gutmensch geworden. Lehne Gewalt ab. Will auch keinen Krieg oder so was. 1989 hat gezeigt das man auch friedlich was verändern kann. Wenns auch schief gegangen ist.

Es ist immer besser, wenn Diplomaten die Krisen geschickt lösen können. Krieg ist immer das Dümmste, was einen einfallen kann. Kommunikation ist stärker als Gewalt. Was ist ein Nazi? Das können wir leider nicht auf die Zeit von 1933-1945 beschränken. Denn auch ein linker Reichspräsident Ebert wäre heute in den Augen der "Gutmenschen" ein Nazi. Wir müssen von dieser ganzen politischen Scheiße wegkommen. Sonst heißt es in Zukunft nicht mehr "das Land der Dichter und Denker", sondern "das Land der Nazis". Die Geschichte Deutschlands ist länger als 12 Jahre. Wenn die Welt sich doch einmal einigen sollte, ungerechte Gebietsabtretungen rückgängig macht, allen Völkern das Selbstbestimmungsrecht überlässt, dann sollten wir ein politisches System stabilisieren, dass uns Bürger in Freiheit und Ruhe leben lässt, eine soziale Welt-Marktwirtschaft hat, keine Person und keine Organisation diese freiheitliche Ordnung erschüttern kann.

Cinnamon
27.09.2014, 08:39
http://www.welt.de/politik/deutschland/article131432482/Tiefer-Riss-durchzieht-die-AfD-in-Russland-Frage.html

Was soll das? Kaum im Parlament schaltet sich die AfD gleich. Bei einem Sachverhalt in dem es klar um aggressive Wirtschaftsinteressen der EU und USA geht. Die Führung der AfD missachtet hier den Willen ihrer Wähler.

Für mich war es ein innerer Jubel als sich Alexander Gauland in einer Wahlrunde im Staatsfernsehen deutlich gegen Sanktionen gegen Russland aussprach. Seit Monaten unterdrücken die Staatsmedien alle pro Russischen Stimmen. Und er hat es gesagt. Man konnte in den Gesichtern der Runde erkennen das gegen ein Dogma verstoßen wurde. Gauland zeigt Selbstbewusstsein. Und Lucke??? Was führt er im Schilde? Was für Absprachen gibt es da? Verrät er seine Wähler? Wer ist Lucke wirklich?

Ach, haben nur Leute mit prorussischer Einstellung die AfD gewählt, so dass auch nur sie ein Recht auf Repräsentation durch die AfD haben? Warum sollte die AfD überhaupt russische Interessen berücksichtigen oder vertreten?

Cinnamon
27.09.2014, 08:41
Was stört dich daran? Russland ist Teil Europas. Die USA sind ein Schurkenstaat auf einem anderen Kontinent. Was also liegt näher als mit Eussland ein einem starken Europa, ohne der Institution europäische Union, zu arbeiten?

Ein starkes Europa setzt notwendig voraus, dass Russland schwach ist.

glaubensfreie Welt
01.10.2014, 19:18
Russland liegt im Ostblock, die USA im Westblock, also im selben Block, in dem sich auch noch die Bundesreoublik befindet.
Wenn die AfD also den Blockwechsel will, dann soll sie es auch so sagen, ganz einfach.

Diese Ost West Geschichten sind doch überholt. Die USA sind heute der Feind. Denen geht der Arsch vom Rest der Welt ignoriert zu werden. Darum überziehen sie gerade die Welt mit Terror. Ich bin mir sicher das die islamischen Milizen auch vom CIA gesteuert werden.

glaubensfreie Welt
01.10.2014, 19:37
Es ist immer besser, wenn Diplomaten die Krisen geschickt lösen können. Krieg ist immer das Dümmste, was einen einfallen kann. Kommunikation ist stärker als Gewalt. Was ist ein Nazi? Das können wir leider nicht auf die Zeit von 1933-1945 beschränken. Denn auch ein linker Reichspräsident Ebert wäre heute in den Augen der "Gutmenschen" ein Nazi. Wir müssen von dieser ganzen politischen Scheiße wegkommen. Sonst heißt es in Zukunft nicht mehr "das Land der Dichter und Denker", sondern "das Land der Nazis". Die Geschichte Deutschlands ist länger als 12 Jahre. Wenn die Welt sich doch einmal einigen sollte, ungerechte Gebietsabtretungen rückgängig macht, allen Völkern das Selbstbestimmungsrecht überlässt, dann sollten wir ein politisches System stabilisieren, dass uns Bürger in Freiheit und Ruhe leben lässt, eine soziale Welt-Marktwirtschaft hat, keine Person und keine Organisation diese freiheitliche Ordnung erschüttern kann.

Das musst du mal den sogenannten "nationalen" Kräften sagen. So lange die sich als die Erben Hitlers sehen werden alle nationalen Bestrebungen zu Nichte gemacht.
Nationale Identität bezieht sich doch auf hunderte und tausende Jahre alte Wurzeln. Man sollte diese Blutlinien auch bewahren. Mit Sicherheit finden wir da den Schlüssel zur Entstehung der Menschheit.


Die soziale Welt Marktwirtschaft ist Ziel der Weltverschwörung. Da muss man ganz vorsichtig sein. Wir erleben den Terror und die Gleichschaltung die von der EU ausgehen. Und wir sehen welche Entrechtung die Freihandelsabkommen bringen. Wir sehen die Angriffe der Dienste auf unsere Freiheit. Die größte Gefahr ist immer die Verwaltung. Diese Menschen leben parasitär von der Leistungskraft der arbeitenden Menschen.

glaubensfreie Welt
01.10.2014, 19:40
Ein starkes Europa setzt notwendig voraus, dass Russland schwach ist.

So ein Quatsch. Russland war bis zu den Angriffen der EU und USA auf einem guten Weg.Wir brauchen ein Europa ohne der Institution europäische Union und ohne Teilhabe der USA.

Die willigen Kräfte müssen ein Gegeninstrument zur EU aufbauen.

Rocko
03.10.2014, 00:21
Diese Ost West Geschichten sind doch überholt. Die USA sind heute der Feind. Denen geht der Arsch vom Rest der Welt ignoriert zu werden. Darum überziehen sie gerade die Welt mit Terror. Ich bin mir sicher das die islamischen Milizen auch vom CIA gesteuert werden.

Die USA sind nicht DER Feind, sie sind lediglich dein Feind...es sei dir ja zugestanden!
Und wie "überholt" der Ost-West-Konflikt ist, kann man ja jeden Tag in der Zeitung lesen, gelle?

Aber wer eben blind vor Hass ist, wie du, der ist eben blind...auch das ist okay!

glaubensfreie Welt
03.10.2014, 22:21
Die USA sind nicht DER Feind, sie sind lediglich dein Feind...es sei dir ja zugestanden!
Und wie "überholt" der Ost-West-Konflikt ist, kann man ja jeden Tag in der Zeitung lesen, gelle?

Aber wer eben blind vor Hass ist, wie du, der ist eben blind...auch das ist okay!

Die uSA ist Zentrum der Weltverschwörung. Mit Ost West hat das gar nichts zu tun. Seit Jahrzehnten überziehen sie die Welt mit Konflikten um finanzielle Vorteile daraus zu ziehen. Nach meiner Theorie haben sie Kontakt zu den sogenannten Schöpfern. Denen die den Primaten teilintelligent gemacht haben um ihn für sich arbeiten zu lassen. Ob es denen noch um Rohstoffe geht oder anderes weis man nicht.
Meine Einstellung gegenüber den USA basiert nur auf Fakten. Mit blinden Hass hat das nichts zu tun. Die USA sind der Massenmörder Nr1 in der Welt. kein anderes Land hat mehr Zivilisten ermordet. Selbst die Nazis sind Waisenknaben dagegen.

ochmensch
03.10.2014, 22:29
Da nur die NPD, als völlig VS-freie Stimme des Deutschen Volkes (vgl. Wahlen) der Weg zum Licht ist, muss dieser Lucke ja zwangsläufig Zion-VSA-Agent sein. Kurz vor dem Durchbruch der NPD taucht auf einmal dieser Lucke auf, das sagt doch alles.