PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Ende des Merkel-Projekts DDR 2.0???



Bulldog
15.09.2014, 17:58
Bisher lief für IM Erika alles Bestens beim Umbau der BRD zur DDR 2.0.

Aus den Parteien im Bundestag machte sie kurzerhand eine Einheitspartei unter ihrer Führung.

Sie selbst gestaltete das Amt des Bundeskanzlers immer mehr zu einem Amt eines Staatsratsvorsitzenden um.

Die Medien wurden unter ihr endgültig gleichgeschaltet.

Sie kriecht wie einst ihr Vorbild Erich Honecker einem großen Bruder in den Hintern.

Merkel hat eine Personenkult um sich geschaffen (Bundesmutti).

Freie Meinungsäußerung wird immer mehr eingeschränkt, die Internetzensur zeichnete sich bereits am politischen Horizont ab.

Sie konnte schalten und walten wie sie wollte.


Und nun der gestrige Tag.

Ein politischer Paukenschlag!!!

Nun scheint es mit ihrem Projekt, der DDR 2.0 ,aus zu sein.

Sie hatte wohl vergessen, die freien Wahlen abzuschaffen, gelle.

Sie hatte vergessen, die Reste von Demokratie in Deutschland zu beseitigen.

PS.
Merkel sah heute bei der PK der CDU aus, als sei ihr der Leibhaftige begegnet.:D

tritra
15.09.2014, 20:29
Es glaubt doch keiner ernsthaft,
daß eine neue Kleinpartei der Ubermutti was tun kann.
Die Zeit läuft für Merkel, ein paar Zugeständnisse an die
Wechselwähler und die Umvolkung plus NWO läuft wie gehabt weiter.

Rabodo
16.09.2014, 13:30
Bisher lief für IM Erika alles Bestens beim Umbau der BRD zur DDR 2.0.

Aus den Parteien im Bundestag machte sie kurzerhand eine Einheitspartei unter ihrer Führung.

Sie selbst gestaltete das Amt des Bundeskanzlers immer mehr zu einem Amt eines Staatsratsvorsitzenden um.

Die Medien wurden unter ihr endgültig gleichgeschaltet.

Sie kriecht wie einst ihr Vorbild Erich Honecker einem großen Bruder in den Hintern.

Merkel hat eine Personenkult um sich geschaffen (Bundesmutti).

Freie Meinungsäußerung wird immer mehr eingeschränkt, die Internetzensur zeichnete sich bereits am politischen Horizont ab.

Sie konnte schalten und walten wie sie wollte.


Und nun der gestrige Tag.

Ein politischer Paukenschlag!!!

Nun scheint es mit ihrem Projekt, der DDR 2.0 ,aus zu sein.

Sie hatte wohl vergessen, die freien Wahlen abzuschaffen, gelle.

Sie hatte vergessen, die Reste von Demokratie in Deutschland zu beseitigen.

PS.
Merkel sah heute bei der PK der CDU aus, als sei ihr der Leibhaftige begegnet.:D

Das ist so ziemlich mit das dümmste was hier jemals geschrieben wurde.

Wo bitte, und wie sind die Parteien Gleichgeschaltet?
Wo und wie sind die Medien Gleichgeschaltet?
Bitte belege mal wo die freie Meinungsäusserung eingeschränkt und wo sich Internetzensur am Horizont abzeichnet?

Bulldog
16.09.2014, 13:39
Das ist so ziemlich mit das dümmste was hier jemals geschrieben wurde.

Wo bitte, und wie sind die Parteien Gleichgeschaltet?
Wo und wie sind die Medien Gleichgeschaltet?
Bitte belege mal wo die freie Meinungsäusserung eingeschränkt und wo sich Internetzensur am Horizont abzeichnet?

Penn weiter, du Nixblicker.

Bulldog
16.09.2014, 13:41
Es glaubt doch keiner ernsthaft,
daß eine neue Kleinpartei der Ubermutti was tun kann.
Die Zeit läuft für Merkel, ein paar Zugeständnisse an die
Wechselwähler und die Umvolkung plus NWO läuft wie gehabt weiter.

Das glaube ich nicht!!!

Die Stasitante darf ab Sonntag sich schon einmal im politischen Spagat üben.

Und den wird sie nicht hinbekommen, da ihr sonst die Sozen weglaufen.

Rabodo
17.09.2014, 11:56
Penn weiter, du Nixblicker.

Das ist typisch, Du weisst nichts, behauptest nur Unsinn und reisst aber groß das Maul auf.
Bist mir zu hohl deshalb ignoriere ich dich.

Bulldog
17.09.2014, 12:02
Das ist typisch, Du weisst nichts, behauptest nur Unsinn und reisst aber groß das Maul auf.
Bist mir zu hohl deshalb ignoriere ich dich.

Wenn du immer noch anzweifelst, dass Merkel aus der Union, der SPD, den Grünen und der untergegangenen FDP eine Einheitspartei nach Vorbild der SED gemacht hat und unsere Medien politisch korrekt und gleichgeschaltet sind, dann bist du halt ein Nixblicker.

laurin
17.09.2014, 12:05
Wenn du immer noch anzweifelst, dass Merkel aus der Union, der SPD, den Grünen und der untergegangenen FDP eine Einheitspartei nach Vorbild der SED gemacht hat und unsere Medien politisch korrekt und gleichgeschaltet sind, dann bist du halt ein Nixblicker.

Das finde ich auch. Das hat eigentlich schon jedes Kleinkind gemerkt.

Nanu
17.09.2014, 12:12
Das finde ich auch. Das hat eigentlich schon jedes Kleinkind gemerkt.

Es gibt allerdings besonders dumme Kleinkinder. Und auf deren Gebrabbel sollte man nicht eingehen. Das macht die Bulldogge schon ganz richtig.

wtf
17.09.2014, 12:13
Das glaube ich nicht!!!



Ich auch nicht, denn erstens ist nun eine öffentlich wahrgenommene Alternative da, deren Personal zweitens nicht korrumpierbar ist.

Das ist völlig neu in einer Landschaft aus arschkriechenden, weil außerhalb ihres politischen Habitats nicht überlebensfähigen, Parteisoldaten. Ich meine, wovon wollten Claudia Roth oder der fette Gabriel denn in freier Wildbahn leben? Windschutzscheiben putzen Osteuropäer besser.

Bulldog
17.09.2014, 12:24
Ich auch nicht, denn erstens ist nun eine öffentlich wahrgenommene Alternative da, deren Personal zweitens nicht korrumpierbar ist.

Das ist völlig neu in einer Landschaft aus arschkriechenden, weil außerhalb ihres politischen Habitats nicht überlebensfähigen, Parteisoldaten. Ich meine, wovon wollten Claudia Roth oder der fette Gabriel denn in freier Wildbahn leben? Windschutzscheiben putzen Osteuropäer besser.

Tja, die meisten Politschranzen versuchen ja nach dem Ende ihrer politischen Karriere in der Wirtschaft einen dicken Posten im Managment oder Aufsichtsrat zu ergattern.

Selbst der ehemalige RAF-Unterstützer und Polizistenverprügler , Fischer, ist heute Lobbyist für amerikanische Hedgefonds.

Der ehemalige blutrote Juso Schröder, sitzt heute im Managment einer Holding, die mit Gazprom verbandelt ist.

CDU- und FDP-Schranzen gehen da noch viel dreister und frecher zur Sache.

Menetekel
17.09.2014, 12:31
So geht es wohl doch:

Was ist los?:
.
Die Staaten sind geldlos,
Die Schulden zahllos,
Die Steuern sind endlos,
Die Regierungen ratlos,
Die Politik ist ziellos,
Die Verwirrung maßlos,
Die Gesetze fruchtlos,
Die Aufklärung ist hirnlos,
Die Sitten zügellos,
Die Sparsamkeit ist sinnlos,
Die Teuerung namenlos,
Die Gewinnsucht ist bodenlos,
Der Schwindel grenzenlos,
Die Zeiten sind trostlos,
Überall ist der Teufel los!
.
Aus der “Flörsheimer Zeitung” vom 17. Oktober 1923, dem Tag der Verkündung der Rentenmark

Stättler
17.09.2014, 12:35
Was ist los?:
.
Die Staaten sind geldlos,
Die Schulden zahllos,
Die Steuern sind endlos,
Die Regierungen ratlos,
Die Politik ist ziellos,
Die Verwirrung maßlos,
Die Gesetze fruchtlos,
Die Aufklärung ist hirnlos,
Die Sitten zügellos,
Die Sparsamkeit ist sinnlos,
Die Teuerung namenlos,
Die Gewinnsucht ist bodenlos,
Der Schwindel grenzenlos,
Die Zeiten sind trostlos,
Überall ist der Teufel los!
.
Aus der “Flörsheimer Zeitung” vom 17. Oktober 1923, dem Tag der Verkündung der Rentenmark

Da sind wir am Punkt ! Aktueller gehts ja wohl kaum ......:D

Man kann ja aus der Geschichte lernen und gegen das System . welches ja am Kollabieren ist , anstinken ...wie auch immer ....


Oder man verweigert sich aus Angst der kommenden Realität , wäscht schön das Auto weiter und bespricht die Fußballer - Wechsel ...

Menetekel
17.09.2014, 12:37
Da sind wir am Punkt ! Aktueller gehts ja wohl kaum ......:D

Man kann ja aus der Geschichte lernen und gegen das System . welches ja am Kollabieren ist , anstinken ...wie auch immer ....


Oder man verweigert sich aus Angst der kommenden Realität , wäscht schön das Auto weiter und bespricht die Fußballer - Wechsel ...

Hat mir zugesagt, deshalb wollte ich es hier mal verbreiten.

wtf
17.09.2014, 13:06
Tja, die meisten Politschranzen versuchen ja nach dem Ende ihrer politischen Karriere in der Wirtschaft einen dicken Posten im Managment oder Aufsichtsrat zu ergattern.

Daß die meisten dafür zu blöd sind, ist kein Problem. Wozu gibt es GEZ-Anstalten und Stadtwerke?



Selbst der ehemalige RAF-Unterstützer und Polizistenverprügler , Fischer, ist heute Lobbyist für amerikanische Hedgefonds.


Nicht nur das. Der Mordwaffentransporteur (http://www.frankfurt.frblog.de/im-schlaf-getoetet-der-mord-an-heinz-herbert-karry) berät auch BMW. Ein Grund mehr, diese Firma zu meiden.

hubb
18.09.2014, 08:34
DAS glaub ich nicht die Europalügen und die Bankenunion werden sie langsam einholen die Themen wurden vor den Wahlen alle verschwiegen .. bald kommt die Suppe die wir auslöffeln müssen und ich glaube die AFD wird das Thema schon hochbringen.

Xenes
18.09.2014, 17:51
Das ist so ziemlich mit das dümmste was hier jemals geschrieben wurde.

Wo bitte, und wie sind die Parteien Gleichgeschaltet?
Wo und wie sind die Medien Gleichgeschaltet?
Bitte belege mal wo die freie Meinungsäusserung eingeschränkt und wo sich Internetzensur am Horizont abzeichnet?

Wo sind bitte die Parteien, die Merkel mal so richtig die Meinung sagen über ihre katastrophale Politik? Merkelkritik ist verboten und deshalb fällt auch die Opposition aus. Wir werden regiert von einer Parteienoligarchie, die vom Kapital gelenkt wird.

Wenn man nicht sieht, dass die deutschen Medien nahzu total gleichgeschaltet sind, hat man Scheuklappen auf den Augen. Die schreiben und bringen nämlich alle dieselben Nachrichten und keiner wagt mehr die Merkelregierung zu kritisieren. Es muss ein enormer Druck auf den Journalisten liegen, dass sie lieber lügen, statt Merkel zu kritisieren. Zudem scheinen nicht wenige Journalisten von den Eliten korrumpiert zu sein, damit sie in deren Interesse arbeiten.

Die freie Meinungsäusserung ist auf jeden Fall bei Themen wie Finanzkrise und Massenzuwanderung eingeschränkt. Merkel hat z. B. der Presse befohlen, über die Finanzkrise den Bürgern nicht die (grausame) Wahrheit zu berichten.

Schlummifix
18.09.2014, 17:54
Bisher lief für IM Erika alles Bestens beim Umbau der BRD zur DDR 2.0.

Aus den Parteien im Bundestag machte sie kurzerhand eine Einheitspartei unter ihrer Führung.

Sie selbst gestaltete das Amt des Bundeskanzlers immer mehr zu einem Amt eines Staatsratsvorsitzenden um.

Die Medien wurden unter ihr endgültig gleichgeschaltet.

Sie kriecht wie einst ihr Vorbild Erich Honecker einem großen Bruder in den Hintern.

Merkel hat eine Personenkult um sich geschaffen (Bundesmutti).

Das Erschreckende ist, dass du damit schon wieder Recht hast.

Rabodo
19.09.2014, 11:38
Wo sind bitte die Parteien, die Merkel mal so richtig die Meinung sagen über ihre katastrophale Politik? Merkelkritik ist verboten und deshalb fällt auch die Opposition aus. Wir werden regiert von einer Parteienoligarchie, die vom Kapital gelenkt wird.

Wenn man nicht sieht, dass die deutschen Medien nahzu total gleichgeschaltet sind, hat man Scheuklappen auf den Augen. Die schreiben und bringen nämlich alle dieselben Nachrichten und keiner wagt mehr die Merkelregierung zu kritisieren. Es muss ein enormer Druck auf den Journalisten liegen, dass sie lieber lügen, statt Merkel zu kritisieren. Zudem scheinen nicht wenige Journalisten von den Eliten korrumpiert zu sein, damit sie in deren Interesse arbeiten.

Die freie Meinungsäusserung ist auf jeden Fall bei Themen wie Finanzkrise und Massenzuwanderung eingeschränkt. Merkel hat z. B. der Presse befohlen, über die Finanzkrise den Bürgern nicht die (grausame) Wahrheit zu berichten.

Na da kannst Du doch sicher ein ganz geheimes Geheimpapier von einem Geheimdienstler vorlegen wo belegt wird das die "Junge Freiheit " und die " Junge Welt" die "taz" und die " Deutsche Stimme " gleichgeschaltet sind, und die Linkspartei.SED, die Grünen, die SPD und die CSU sich verpflichtet haben keine Kritik an Frau Merkel zu üben.

Wenn nicht, sollteste einfach still sein.