PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum tun manche Frauen das?



Seiten : [1] 2

teutonin
15.09.2014, 16:22
Wollen Emanzen eigentlich auch abends die Türe vom Gentleman aufgehalten,in die Jacke geholfen bekommen?

Sind Emanzen darum alle ausnahmslos Singles ? Unfreiwillig wohlgemerkt !

Oder besteht Emanze auf Selbständigkeit,weil sie auch tagsüber als KFZ-Mechanikerin eh Motoren hievt?

Zugegeben sollte immer bei gleicher Leistung auch gleich entlohnt werden,aber haben Frauen nicht genug in ihren Frauenberufen zu tun ?

Doch besser machte es noch kein anderes Geschlecht,und nur darum geht es-es gut zu machen und nicht wer es macht!

Ferner gibt es in fast keinem Land die unnötig doppelte Anrede für z.B.Kollegen und Kolleginnen. Kürzer und schneller ist doch Kollegen,Wähler,Zuschauer usw.

Wieso muss jedes Geschlecht in die Politik , Männerdomänen ,oder Chefsessel ?
Machten Frauen je etwas besser?
Sollen Männer jetzt Lippenstift tragen und häkeln ?

Soldatinnen werden nicht ernst genommen und vergewaltigt! Fehlt da der Respekt vorm schwachen Geschlecht in unfemininen Gefilden?

Wollen Emanzen auch einen Bart ?
Ich arbeite lieber mit 100 Männern zusammen als mit 2 Frauen!

Dieses weibliche Konkurrenzdenken.....-ach , ist die heute wieder aufgetackelt und stiehlt die mir heute wieder die Show bei den männlichen Kollegen ...usw- haben die Männer nicht!

Weibliche junge Chefinnen gaben mir nie eine Chance aus Angst, ich könnte mit meinem Erscheinen das Arbeitsklima schädigen!-Nein , ich war nie aufreizend im Job!

Frauen, die mit nicht so hübschem Aussehen sollten das halt mit langem Haar und eher mit Stöckelschuhen kaschieren.Doch Bequemlichkeit mit schnell gepflegtem Kurzhaar zahlt sich halt nicht aus.

Männliche Kollegen taten jedesfalls alles für hübsche Kolleginnen!
Die restlichen Kolleginnen grollten !

Desweiteren habe ich es Emanzen zu verdanken,dass manche Männer meinen , sie müssten nicht mehr den 1.Schritt tun und beanspruchen nun,dass Frau den 1.Schritt tut.

All das kam durch Emanzen in Schieflage , wo ich so gerne Frau bin und bleiben will, Blumen bekommen,Türe aufgehalten ,in Mantel geholfen , Tüten getragen haben will usw.

Meine Rolle als Frau lastet mich auch völlig aus und an der Tanke darf sich gerne der Kavalier mit meinem Ölstandmesser die Finger für mich beschmutzen !

Wählen darf ich, unterdrückt werde ich nicht , also habe ich doch die beste Rolle der Welt!

Den Haushalt teile ich gerne so auf, dass ich keinen Rasen mähen muss, keinen Müll 'rausbringen, und kein Schnee schnippen, Gehweg fegen , oder keinen Flaschen-Zeitungsmüll wegbringen muss.
Anträge ,Buchhaltung usw .ja, auch* Einkäufe,schwere Getränke-Kisten u.A. lasse ich auch gerne dem "Alphatier" über.

Bügeln,Haus-Fensterputzen usw. gaben die Emanzen darum an die Männer ab, weil Emanzen das selbst nicht tun wollen !

Betrunkene Männer sind schon peinlich,aber torkelnde "Damen" mit sogar noch Flaschen in der Hand sind besorgniserrend für den Leumund der Frauen!

Außerdem fordern manche Frauen heraus mit ihrer spitzen Zunge den Partner heraus ,dass er gewaltbereiter wird.

Statt sich zu trennen, bilden sich einige Frauen ein , sticheln zu können , weil sie ja den "Freibrief" schwache Frau haben.

Wo ist dann da die Emanze ?

Natürlich bin ich Pazifistin und sogar dagegen , dass Männer sich kloppen.
.
Gatten sollten daher nie ausrasten und Größe zeigen und lieber an die frische Luft ,bevor er sich zur Weißglut treiben lässt!

Anne Bonny
15.09.2014, 16:36
Wollen Emanzen eigentlich auch abends die Türe vom Gentleman aufgehalten,in die Jacke geholfen bekommen?



Wollen tue ich das nicht, bin aber entzückt, wenn es ein Mann für mich tut. Zudem hat mich meine Mutter (auch eine emanzipierte Frau) dazu erzogen, meine Rechnung im Restaurant stets selbt zu bezahlen. So komme ich mit den Männern glänzend klar. :))

purple
15.09.2014, 16:47
Ui, ein neuer Vollsuffthread von der Forumssexbombe.

Ist auf der Tribuene noch Platz?:cool:

Lieschen
15.09.2014, 16:50
Wollen Emanzen eigentlich auch abends die Türe vom Gentleman aufgehalten,in die Jacke geholfen bekommen?

Sind Emanzen darum alle ausnahmslos Singles ? Unfreiwillig wohlgemerkt !

Oder besteht Emanze auf Selbständigkeit,weil sie auch tagsüber als KFZ-Mechanikerin eh Motoren hievt?

Zugegeben sollte immer bei gleicher Leistung auch gleich entlohnt werden,aber haben Frauen nicht genug in ihren Frauenberufen zu tun ?

Doch besser machte es noch kein anderes Geschlecht,und nur darum geht es-es gut zu machen und nicht wer es macht!

Ferner gibt es in fast keinem Land die unnötig doppelte Anrede für z.B.Kollegen und Kolleginnen. Kürzer und schneller ist doch Kollegen,Wähler,Zuschauer usw.

Wieso muss jedes Geschlecht in die Politik , Männerdomänen ,oder Chefsessel ?
Machten Frauen je etwas besser?
Sollen Männer jetzt Lippenstift tragen und häkeln ?

Soldatinnen werden nicht ernst genommen und vergewaltigt! Fehlt da der Respekt vorm schwachen Geschlecht in unfemininen Gefilden?

Wollen Emanzen auch einen Bart ?
Ich arbeite lieber mit 100 Männern zusammen als mit 2 Frauen!

Dieses weibliche Konkurrenzdenken.....-ach , ist die heute wieder aufgetackelt und stiehlt die mir heute wieder die Show bei den männlichen Kollegen ...usw- haben die Männer nicht!

Weibliche junge Chefinnen gaben mir nie eine Chance aus Angst, ich könnte mit meinem Erscheinen das Arbeitsklima schädigen!-Nein , ich war nie aufreizend im Job!

Frauen, die mit nicht so hübschem Aussehen sollten das halt mit langem Haar und eher mit Stöckelschuhen kaschieren.Doch Bequemlichkeit mit schnell gepflegtem Kurzhaar zahlt sich halt nicht aus.

Männliche Kollegen taten jedesfalls alles für hübsche Kolleginnen!
Die restlichen Kolleginnen grollten !

Desweiteren habe ich es Emanzen zu verdanken,dass manche Männer meinen , sie müssten nicht mehr den 1.Schritt tun und beanspruchen nun,dass Frau den 1.Schritt tut.

All das kam durch Emanzen in Schieflage , wo ich so gerne Frau bin und bleiben will, Blumen bekommen,Türe aufgehalten ,in Mantel geholfen , Tüten getragen haben will usw.

Meine Rolle als Frau lastet mich auch völlig aus und an der Tanke darf sich gerne der Kavalier mit meinem Ölstandmesser die Finger für mich beschmutzen !

Wählen darf ich, unterdrückt werde ich nicht , also habe ich doch die beste Rolle der Welt!

Den Haushalt teile ich gerne so auf, dass ich keinen Rasen mähen muss, keinen Müll 'rausbringen, und kein Schnee schnippen, Gehweg fegen , oder keinen Flaschen-Zeitungsmüll wegbringen muss.
Anträge ,Buchhaltung usw .ja, auch* Einkäufe,schwere Getränke-Kisten u.A. lasse ich auch gerne dem "Alphatier" über.

Bügeln,Haus-Fensterputzen usw. gaben die Emanzen darum an die Männer ab, weil Emanzen das selbst nicht tun wollen !

Betrunkene Männer sind schon peinlich,aber torkelnde "Damen" mit sogar noch Flaschen in der Hand sind besorgniserrend für den Leumund der Frauen!

Außerdem fordern manche Frauen heraus mit ihrer spitzen Zunge den Partner heraus ,dass er gewaltbereiter wird.

Statt sich zu trennen, bilden sich einige Frauen ein , sticheln zu können , weil sie ja den "Freibrief" schwache Frau haben.

Wo ist dann da die Emanze ?

Natürlich bin ich Pazifistin und sogar dagegen , dass Männer sich kloppen.
.
Gatten sollten daher nie ausrasten und Größe zeigen und lieber an die frische Luft ,bevor er sich zur Weißglut treiben lässt!

Das glaube ich dem User sogar...so ein Mist ist ja nicht in ein paar Minuten in die Tastatur gekloppt. :D

wtf
15.09.2014, 16:50
Mich dünkt, die Trollette wird hier nicht alt.

Lieschen
15.09.2014, 16:50
Ui, ein neuer Vollsuffthread von der Forumssexbombe.

Ist auf der Tribuene noch Platz?:cool:

Ich hol mir auch mal gerade :popcorn:

purple
15.09.2014, 16:53
Mich dünkt, die Trollette wird hier nicht alt.

Alt isse ja schon:D

Tipp an die TE: geh raus und wirf dich auf den Ruecken. Irgendeiner springt schon an.
Ist weniger Aufwand als solche Kack zu schreiben

Patriotistin
15.09.2014, 16:55
Wollen Emanzen eigentlich auch abends die Türe vom Gentleman aufgehalten,in die Jacke geholfen bekommen?

Sind Emanzen darum alle ausnahmslos Singles ? Unfreiwillig wohlgemerkt !

Oder besteht Emanze auf Selbständigkeit,weil sie auch tagsüber als KFZ-Mechanikerin eh Motoren hievt?

Zugegeben sollte immer bei gleicher Leistung auch gleich entlohnt werden,aber haben Frauen nicht genug in ihren Frauenberufen zu tun ?

Doch besser machte es noch kein anderes Geschlecht,und nur darum geht es-es gut zu machen und nicht wer es macht!

Ferner gibt es in fast keinem Land die unnötig doppelte Anrede für z.B.Kollegen und Kolleginnen. Kürzer und schneller ist doch Kollegen,Wähler,Zuschauer usw.

Wieso muss jedes Geschlecht in die Politik , Männerdomänen ,oder Chefsessel ?
Machten Frauen je etwas besser?
Sollen Männer jetzt Lippenstift tragen und häkeln ?

Soldatinnen werden nicht ernst genommen und vergewaltigt! Fehlt da der Respekt vorm schwachen Geschlecht in unfemininen Gefilden?

Wollen Emanzen auch einen Bart ?
Ich arbeite lieber mit 100 Männern zusammen als mit 2 Frauen!

Dieses weibliche Konkurrenzdenken.....-ach , ist die heute wieder aufgetackelt und stiehlt die mir heute wieder die Show bei den männlichen Kollegen ...usw- haben die Männer nicht!

Weibliche junge Chefinnen gaben mir nie eine Chance aus Angst, ich könnte mit meinem Erscheinen das Arbeitsklima schädigen!-Nein , ich war nie aufreizend im Job!

Frauen, die mit nicht so hübschem Aussehen sollten das halt mit langem Haar und eher mit Stöckelschuhen kaschieren.Doch Bequemlichkeit mit schnell gepflegtem Kurzhaar zahlt sich halt nicht aus.

Männliche Kollegen taten jedesfalls alles für hübsche Kolleginnen!
Die restlichen Kolleginnen grollten !

Desweiteren habe ich es Emanzen zu verdanken,dass manche Männer meinen , sie müssten nicht mehr den 1.Schritt tun und beanspruchen nun,dass Frau den 1.Schritt tut.

All das kam durch Emanzen in Schieflage , wo ich so gerne Frau bin und bleiben will, Blumen bekommen,Türe aufgehalten ,in Mantel geholfen , Tüten getragen haben will usw.

Meine Rolle als Frau lastet mich auch völlig aus und an der Tanke darf sich gerne der Kavalier mit meinem Ölstandmesser die Finger für mich beschmutzen !

Wählen darf ich, unterdrückt werde ich nicht , also habe ich doch die beste Rolle der Welt!

Den Haushalt teile ich gerne so auf, dass ich keinen Rasen mähen muss, keinen Müll 'rausbringen, und kein Schnee schnippen, Gehweg fegen , oder keinen Flaschen-Zeitungsmüll wegbringen muss.
Anträge ,Buchhaltung usw .ja, auch* Einkäufe,schwere Getränke-Kisten u.A. lasse ich auch gerne dem "Alphatier" über.

Bügeln,Haus-Fensterputzen usw. gaben die Emanzen darum an die Männer ab, weil Emanzen das selbst nicht tun wollen !

Betrunkene Männer sind schon peinlich,aber torkelnde "Damen" mit sogar noch Flaschen in der Hand sind besorgniserrend für den Leumund der Frauen!

Außerdem fordern manche Frauen heraus mit ihrer spitzen Zunge den Partner heraus ,dass er gewaltbereiter wird.

Statt sich zu trennen, bilden sich einige Frauen ein , sticheln zu können , weil sie ja den "Freibrief" schwache Frau haben.

Wo ist dann da die Emanze ?

Natürlich bin ich Pazifistin und sogar dagegen , dass Männer sich kloppen.
.
Gatten sollten daher nie ausrasten und Größe zeigen und lieber an die frische Luft ,bevor er sich zur Weißglut treiben lässt!

HMMMM ... Schreibst du hier tatsächlich über deine Eigenschaften/Charakter..wenn ja, bist nen ganz schön abgebrühtes Stück .. und Faul oben drein als Frau ....

Rumburak
15.09.2014, 16:58
Ui, ein neuer Vollsuffthread von der Forumssexbombe.

Ist auf der Tribuene noch Platz?:cool:

Ohhhh. Weiberwrestling.:popcorn:

Helgoland
15.09.2014, 17:01
Sollen Männer jetzt Lippenstift tragen und häkeln ?

Mittlerweile gibt es "Männer", die noch ganz andere Sachen machen.

purple
15.09.2014, 17:06
Ohhhh. Weiberwrestling.:popcorn:
Haettste gerne:bäh:

Ich beobachte und frag mich, ob und wann sich einer der hier anwesenden Herren erbarmt:D

Rumburak
15.09.2014, 17:07
Haettste gerne:bäh:

Ich beobachte und frag mich, ob und wann sich einer der hier anwesenden Herren erbarmt:D

Wegen was erbarmen?:hmm:

purple
15.09.2014, 17:13
Wegen was erbarmen?:hmm:

Du haeltst das fuer einen Diskussionsthread?

Angesichts ihrer Grabschwuensche tendiere ich dazu, dies hier als "bitte nimm mich mit" einzuordnen.

Ungefaehr so wie im Tierheim^^

Rumburak
15.09.2014, 17:15
Du haeltst das fuer einen Diskussionsthread?

Angesichts ihrer Grabschwuensche tendiere ich dazu, dies hier als "bitte nimm mich mit" einzuordnen.

Ungefaehr so wie im Tierheim^^

Was ist so schlimm daran begehrt zu werden?

purple
15.09.2014, 17:17
Was ist so schlimm daran begehrt zu werden?

Nix, das ist schoen.

Aber so um Aufmerksamkeit (oder sonstwas) zu heischen, ist .....skurril.
Und traurig.

Rumburak
15.09.2014, 17:19
Nix, das ist schoen.

Aber so um Aufmerksamkeit (oder sonstwas) zu heischen, ist .....skurril.
Und traurig.

Habs nicht so genau verfolgt, aber tut sie das hier? Hatte nur den Eindruck, daß sie es verkündet. Ist überflüssig, aber doch nicht schlimm.

purple
15.09.2014, 17:25
Habs nicht so genau verfolgt, aber tut sie das hier? Hatte nur den Eindruck, daß sie es verkündet. Ist überflüssig, aber doch nicht schlimm.


Ihre Beitraege schreien das raus. Bin ja nicht die Einzige, die zwischen Gruseln und Mitleid schwanken.

Chelsea
15.09.2014, 17:26
Zugegeben sollte immer bei gleicher Leistung auch gleich entlohnt werden,aber haben Frauen nicht genug in ihren Frauenberufen zu tun ? Warum sollen Frauen (und auch Männer) auf bestimmte Branchen und Berufe beschränkt sein? Warum nicht einfach den Beruf ausüben, der einen interessiert, der einem liegt und der Spaß macht? Ist doch toll, dass auch Frauen Maschinenbau studieren können, als Pilotinnen oder KFZ Mechanikerinnen arbeiten können und dass auch Männer als Friseur oder Erzieher arbeiten können.



Ferner gibt es in fast keinem Land die unnötig doppelte Anrede für z.B.Kollegen und Kolleginnen. Kürzer und schneller ist doch Kollegen,Wähler,Zuschauer usw. Das sehe ich allerdings ähnlich. Finde ich auch unnötig.


Wieso muss jedes Geschlecht in die Politik , Männerdomänen ,oder Chefsessel ? Wieso denn nicht? Wenn sie dorthin wollen und in dieser Richtung was auf dem Kasten haben? Spricht nichts dagegen.

Machten Frauen je etwas besser? Klar. Männer sind ja keine besseren und fähigeren Menschen. Mal ist der Mann besser, mal die Frau. Hängt nicht vom Geschlecht ab sondern von den jeweilig gefragten Fähigkeiten.



Ich arbeite lieber mit 100 Männern zusammen als mit 2 Frauen! Ich nicht. Ich arbeite am liebsten in gut gemischten Teams. Habe aber auch in reinen Frauenteams schon ganz gute Erfahrungen gemacht.


Dieses weibliche Konkurrenzdenken.....-ach , ist die heute wieder aufgetackelt und stiehlt die mir heute wieder die Show bei den männlichen Kollegen ...usw- haben die Männer nicht! Habe ich auch in Frauenteams nicht erlebt. Kommt vielleicht auf die Branche an. In der Parfümerie und in anderen Branchen, die sehr auf Optik und Äußeres aus sind, mag das vorkommen und natürlich gibt es unter Frauen häufiger mal Stutenbissigkeit und Zickereien als bei Männern. Aber Männer haben dafür eher andere Defizite. Daher: am besten sind gemischte Teams.


Weibliche junge Chefinnen gaben mir nie eine Chance aus Angst, ich könnte mit meinem Erscheinen das Arbeitsklima schädigen!-Nein , ich war nie aufreizend im Job! Auch das kann ich aus eigener Erfahrung überhaupt nicht bestätigen. Und von insgesamt 7 Arbeitgebern bin ich aktuell bei der dritten Chefin. Die auch mit Abstand "der" beste Chef ist, den ich je hatte.


Frauen, die mit nicht so hübschem Aussehen sollten das halt mit langem Haar und eher mit Stöckelschuhen kaschieren.Doch Bequemlichkeit mit schnell gepflegtem Kurzhaar zahlt sich halt nicht aus.
Männliche Kollegen taten jedesfalls alles für hübsche Kolleginnen!
Die restlichen Kolleginnen grollten !
Komische Erfahrungen hast Du da gemacht.




Wählen darf ich, unterdrückt werde ich nicht , also habe ich doch die beste Rolle der Welt! Na also, was beschwerst Du Dich dann ?


Den Haushalt teile ich gerne so auf, dass ich keinen Rasen mähen muss, keinen Müll 'rausbringen, und kein Schnee schnippen, Gehweg fegen , oder keinen Flaschen-Zeitungsmüll wegbringen muss.
Anträge ,Buchhaltung usw .ja, auch* Einkäufe,schwere Getränke-Kisten u.A. lasse ich auch gerne dem "Alphatier" über.
Bügeln,Haus-Fensterputzen usw. gaben die Emanzen darum an die Männer ab, weil Emanzen das selbst nicht tun wollen ! Wie viele Emanzen kennst Du denn so? Ist jede Frau, die sich nicht wie Du als Sexobjekt anbiedert, eine Emanze für Dich?

Rüganer
15.09.2014, 17:30
Haettste gerne:bäh:

Ich beobachte und frag mich, ob und wann sich einer der hier anwesenden Herren erbarmt:D

Ich kauf ja nicht die Katze im Sack. Gibt es wenigstens ein Foto von ihr? :D

Shahirrim
15.09.2014, 17:31
Haettste gerne:bäh:

Ich beobachte und frag mich, ob und wann sich einer der hier anwesenden Herren erbarmt:D

74 mal darfst du raten, wer das tun wird! ;)

purple
15.09.2014, 17:32
74 mal darfst du raten, wer das tun wird! ;)


Ich weiss es:D

Shahirrim
15.09.2014, 17:36
Ich weiss es:D

Ich habe noch nicht nachgesehen, aber ist er schon in ihrer Freundesliste? :D

Chelsea
15.09.2014, 17:38
Vielleicht möchte Schröder sie heiraten. Er sucht doch eine devote Dienerin.

-jmw-
15.09.2014, 17:39
Wohl dem, der durch Verweis auf seine steinzeitreligiösen Ansichten Emanzen udgl. frühzeitig abschrecken kann und so seine Nerven schont! :)

Chelsea
15.09.2014, 17:46
Wohl dem, der durch Verweis auf seine steinzeitreligiösen Ansichten Emanzen udgl. frühzeitig abschrecken kann und so seine Nerven schont! :)

Hat Schröder schwache Nerven ?

-jmw-
15.09.2014, 18:06
Hat Schröder schwache Nerven ?
k.A., kenne ihn nicht.

teutonin
15.09.2014, 18:29
Wollen tue ich das nicht, bin aber entzückt, wenn es ein Mann für mich tut. Zudem hat mich meine Mutter (auch eine emanzipierte Frau) dazu erzogen, meine Rechnung im Restaurant stets selbt zu bezahlen. So komme ich mit den Männern glänzend klar. :))
Sicher kommst Du da mit Männern klar. Vielleicht hast , typisch Emanze, dem Mann noch das Anbaggern , also den 1.Schritt abgenommen, und noch selbst bezahlt, freut sich der !

Ein weiteres Bestätgen hast zudem gefördert , nämlich,dass die Männer sich bald wirklich nicht mehr um Flirtversuche , noch um weitere Dinge der Gunst bemühen müssen! Toll!

Er darf meine Zeit beanspruchen,dann bezahlt er auch und das tut ein richtiger Mann !

Springt einem ein Reh vor die Flinte,muss der Jäger nicht mehr jagen.

Er muss sich nicht mehr bemühen. Ein richtiger Mann (meist mehr verdienend ) lässt es nicht zu,dass Frau selbst bezahlt!

Was Du für Männer datest ,...ich weiß es nicht!

Die einzigste Beute , die dem Jäger oder Mann auflauert , ist die Frau.

Emanzen verantworten , wenn Männer ihre Flirtrolle , Bezahlrolle aufgeben!

Doch wie gesagt, richtge Männer wollen jagen, bezahlen, um die Gunst buhlen,sich die Beute richtig verdienen.

Das kriegt man trotz Neuzeit nicht heraus.

Nur werden manche Männer durch Dich bequem. Das sind aber eh keine Männer! Gebe Dich halt nicht so willig und billig her! Steigert dann unseren Ruf.

Shahirrim
15.09.2014, 18:56
Vielleicht möchte Schröder sie heiraten. Er sucht doch eine devote Dienerin.

Der sucht nur 20-jährige mit knurrendem Magen, die keine Bildung haben (wichtig wegen der Abhängigkeit) und deswegen nichts können und zu ihm aufsehen müssen!

Vielleicht verstehst du jetzt, warum er keine Frau findet.

Chelsea
15.09.2014, 19:01
Der sucht nur 20-jährige mit knurrendem Magen, die keine Bildung haben (wichtig wegen der Abhängigkeit) und deswegen nichts können und zu ihm aufsehen müssen!

Vielleicht verstehst du jetzt, warum er keine Frau findet.

Das habe ich nach zwei Sätzen von ihm verstanden

Chelsea
15.09.2014, 19:04
Nur werden manche Männer durch Dich bequem. Das sind aber eh keine Männer! Gebe Dich halt nicht so willig und billig her! Steigert dann unseren Ruf.

Das solltest Du besser mal Dir selbst als Mantra vorbeten.

teutonin
15.09.2014, 19:07
Warum sollen Frauen (und auch Männer) auf bestimmte Branchen und Berufe beschränkt sein? Warum nicht einfach den Beruf ausüben, der einen interessiert, der einem liegt und der Spaß macht? Ist doch toll, dass auch Frauen Maschinenbau studieren können, als Pilotinnen oder KFZ Mechanikerinnen arbeiten können und dass auch Männer als Friseur oder Erzieher arbeiten können.


Das sehe ich allerdings ähnlich. Finde ich auch unnötig.

Wieso denn nicht? Wenn sie dorthin wollen und in dieser Richtung was auf dem Kasten haben? Spricht nichts dagegen.
Klar. Männer sind ja keine besseren und fähigeren Menschen. Mal ist der Mann besser, mal die Frau. Hängt nicht vom Geschlecht ab sondern von den jeweilig gefragten Fähigkeiten.


Ich nicht. Ich arbeite am liebsten in gut gemischten Teams. Habe aber auch in reinen Frauenteams schon ganz gute Erfahrungen gemacht.

Habe ich auch in Frauenteams nicht erlebt. Kommt vielleicht auf die Branche an. In der Parfümerie und in anderen Branchen, die sehr auf Optik und Äußeres aus sind, mag das vorkommen und natürlich gibt es unter Frauen häufiger mal Stutenbissigkeit und Zickereien als bei Männern. Aber Männer haben dafür eher andere Defizite. Daher: am besten sind gemischte Teams.

Auch das kann ich aus eigener Erfahrung überhaupt nicht bestätigen. Und von insgesamt 7 Arbeitgebern bin ich aktuell bei der dritten Chefin. Die auch mit Abstand "der" beste Chef ist, den ich je hatte.

Komische Erfahrungen hast Du da gemacht.



Na also, was beschwerst Du Dich dann ?

Wie viele Emanzen kennst Du denn so? Ist jede Frau, die sich nicht wie Du als Sexobjekt anbiedert, eine Emanze für Dich?
Anbiedern? Wie eben gepostet, muss eine Frau vom Jäger erst gejagt werden und biedert sich darum nicht an.

Sicher kann Frau arbeiten was ihr Spaß macht,aber sieht komisch aus , will sie abends unfähig sein , sich selbst die Türe zu öffnen,nachdem sie den Motorblock weglegte!!!

Soldatinnen würden auch nicht so belächelt werden, würde es ein reines Frauenheer geben.

Natürlich ärgert die Frauenquote und das Bellen, weil Frauen es doch auch könnten! Warum geht es nicht nur darum , dasssss er gut gemacht wird? Gibt es keine andere Sorgen ?

Studentinnen verplempern Bafög und sind mit gut 30 fertig , um in die Rentenkasse einzuzahlen und dann kriegen sie ein Kind.

Du wirst noch zu jung sein , um auch fernab von Drogerien keifenden Zicken erlebt zu haben , nämlich in Betrieben mit männlichen Kollegen, die nuuur den hübschen Kolleginnen fast den Stuhl hinterhertragen.

Somit weißt auch nix von dem Gefühl des ungerecht behandelt zu werden von männl.Kollegen. Auch männliche Chefs wollten diese Erfahrungen im Vorfeld ersticken und wahrten das Arbeitsklima mit passenden Neuzugängen von weibl.Personal , wenn die Kleidergröße 44 und mehr den anderen Kolleginnen entsprach.

Klar haben auch Männer Macken,aber die verkloppen sic kurz und binden den Verkloppten dann wieder vom Pranger ab!

Die haben kein Konkurrenzdenken in dem Ausmaß , weil das die schlimmste Macke an Frauen ist!

Ja,ich machte diese leidvolle Erfahrung und höre ich von einer mit Größe 44 und Bequemlichkeits-Kurzhaarschnitt,dass sie betrogen wurde mit langhaariger 55 Kg-Frau , tut es mir nicht 'mal leid!

Keine Braut verrät am Traualtar, dass sie ihre 55kg später in 100 kg verwandeln würde. Die ist aber , nachdem sie sich gehen ließ, eifersüchtig auf die Frauen,die sich tägl. zusammenreißen und Süßes verkneifen.


Ja,sich noch mit der Pflege ihres langes Haares abmühen, weil bequem und kurz kann jeder!

grybbl
15.09.2014, 19:11
Frage an die Experten:
"Gibt es den Girlsday noch"

Hatte vor Jahren mal zwei Hauptschülerinnen mit
die dem Prüfingenieur zuschauen sollten.

Anne Bonny
15.09.2014, 19:12
Doch wie gesagt, richtge Männer wollen jagen, bezahlen, um die Gunst buhlen,sich die Beute richtig verdienen.



Unser Religionslehrer hat uns Mädels in einer höheren Klasse endringlich davor gewarnt, bei Tanzvergnügen in der Disco und so, uns von den Jungs die Cola bezahlen zu lassen: "Die meinen damit einen Anspruch auf Euch erworben zu haben und nehmen sich Frechheiten heraus!"

Man konnte ja auch gut beobachten, wie die Colaspendierer wie Rotz am Ärmel an ihrer Beute klebten, während die Mädels danach trachteten sich zu lösen, um auch mit Anderen flirten zu können. :D

Das Mädel, das nicht für sich zahlen lässt, signalisiert, dass es nicht willig ist, du Dummchen. :vogel:

Adunaphel
15.09.2014, 19:16
Wo steckt denn das foreneigene Wildschwein?

BRDDR_geschaedigter
15.09.2014, 19:17
Unser Religionslehrer hat uns Mädels in einer höheren Klasse endringlich davor gewarnt, bei Tanzvergnügen in der Disco und so, uns von den Jungs die Cola bezahlen zu lassen: "Die meinen damit einen Anspruch auf Euch erworben zu haben und nehmen sich Frechheiten heraus!"

Man konnte ja auch gut beobachten, wie die Colaspendierer wie Rotz am Ärmel an ihrer Beute klebten, während die Mädels danach trachteten sich zu lösen, um auch mit Anderen flirten zu können. :D

Das Mädel, das nicht für sich zahlen lässt, signalisiert, das es nicht willig ist, du Dummchen. :vogel:

Mir haben schon ein paar mal schlimme Femanzen einen ausgegeben. :D

Der Jagdinstinkt war dann sofort weg. ;)

Rüganer
15.09.2014, 19:18
Wo steckt denn das foreneigene Wildschwein?

Die ist noch bei ihrer Rotte.;)

Chelsea
15.09.2014, 19:20
Anbiedern? Wie eben gepostet, muss eine Frau vom Jäger erst gejagt werden und biedert sich darum nicht an. Ich muss von keinem Jäger gejagt werden. Bin kein Tier.


Sicher kann Frau arbeiten was ihr Spaß macht,aber sieht komisch aus , will sie abends unfähig sein , sich selbst die Türe zu öffnen! Ich kann Türen selbst öffnen, versuch's auch mal damit. Sollte auch für Dich machbar sein.



Natürlich ärgert die Frauenquote und das Bellen, weil Frauen es doch auch könnten! Warum geht es nicht nur darum , dasssss er gut gemacht wird? Gibt es keine andere Sorgen ? Hä?? Geht das auch auf Deutsch?


Studentinnen verplempern Bafög und sind mit gut 30 fertig , um in die Rentenkasse einzuzahlen und dann kriegen sie ein Kind. Wieso sollen sie erst mit 30 fertig sein? Außerdem bekommen nicht alle ein Kind mot 30 - oder überhaupt.


Du wirst noch zu jung sein, um auch fernab von Drogerien keifenden Zicken erlebt zu haben , nämlich in Betrieben mit männlichen Kollegen, die nuuur den hübschen Kolleginnen fast den Stuhl hinterhertragen. Ich bin seit mehr als 20 Jahren berufstätig. Und habe zum Glück kaum mit Zicken oder notgeilen Männern zu tun gehabt sondern mit weiblichen und männlichen Kollegen, die professionell ihren Job machen.



Klar haben auch Männer Macken,aber die verkloppen sic kurz und binden den Verkloppten dann wieder vom Pranger ab!
Ich hatte auch nie Kollegen, die sich verkloppt haben. In welcher Branche bist Du tätig. Klingt sehr schräg.



Ja,ich machte diese leidvolle Erfahrung und höre ich von einer mit Größe 44 und Bequemlichkeits-Kurzhaarschnitt,dass sie betrogen wurde mit langhaariger 55 Kg-Frau , tut es mir nicht 'mal leid! Du scheinst Dich irgendwie nur über Dein Äußeres zu definieren zu können. Wirkt ehrlich gesagt etwas beschränkt und nicht allzu helle.


Keine Braut verrät am Traualtar, dass sie ihre 55kg später in 100 kg verwandeln würde. Die ist aber , nachdem sie sich gehen ließ, eifersüchtig auf die Frauen,die sich tägl. zusammenreißen und Süßes verkneifen. Du hast Probleme. Die wenigsten Frauen fressen sich übrigens nach der Hochzeit fett und haben es auch nicht nötig auf ein paar hohle Barbiepüppchen eifersüchtig zu sein.



Ja,sich noch mit der Pflege ihres langes Haares abmühen, weil bequem und kurz kann jeder! :auro:

Adunaphel
15.09.2014, 19:21
Die ist noch bei ihrer Rotte.;)

Ach, sie muss sich erst Instruktionen aus der Redaktion ihres Vertrauens holen? ;)

Tutsi
15.09.2014, 19:23
Anbiedern? Wie eben gepostet, muss eine Frau vom Jäger erst gejagt werden und biedert sich darum nicht an.

Sicher kann Frau arbeiten was ihr Spaß macht,aber sieht komisch aus , will sie abends unfähig sein , sich selbst die Türe zu öffnen,nachdem sie den Motorblock weglegte!!!

Soldatinnen würden auch nicht so belächelt werden, würde es ein reines Frauenheer geben.

Natürlich ärgert die Frauenquote und das Bellen, weil Frauen es doch auch könnten! Warum geht es nicht nur darum , dasssss er gut gemacht wird? Gibt es keine andere Sorgen ?

Studentinnen verplempern Bafög und sind mit gut 30 fertig , um in die Rentenkasse einzuzahlen und dann kriegen sie ein Kind.

Du wirst noch zu jung sein , um auch fernab von Drogerien keifenden Zicken erlebt zu haben , nämlich in Betrieben mit männlichen Kollegen, die nuuur den hübschen Kolleginnen fast den Stuhl hinterhertragen.

Somit weißt auch nix von dem Gefühl des ungerecht behandelt zu werden von männl.Kollegen. Auch männliche Chefs wollten diese Erfahrungen im Vorfeld ersticken und wahrten das Arbeitsklima mit passenden Neuzugängen von weibl.Personal , wenn die Kleidergröße 44 und mehr den anderen Kolleginnen entsprach.

Klar haben auch Männer Macken,aber die verkloppen sic kurz und binden den Verkloppten dann wieder vom Pranger ab!

Die haben kein Konkurrenzdenken in dem Ausmaß , weil das die schlimmste Macke an Frauen ist!

Ja,ich machte diese leidvolle Erfahrung und höre ich von einer mit Größe 44 und Bequemlichkeits-Kurzhaarschnitt,dass sie betrogen wurde mit langhaariger 55 Kg-Frau , tut es mir nicht 'mal leid!

Keine Braut verrät am Traualtar, dass sie ihre 55kg später in 100 kg verwandeln würde. Die ist aber , nachdem sie sich gehen ließ, eifersüchtig auf die Frauen,die sich tägl. zusammenreißen und Süßes verkneifen.


Ja,sich noch mit der Pflege ihres langes Haares abmühen, weil bequem und kurz kann jeder!

Zum einen, Herzchen :-) - auch Kurzhaar muß gepflegt werden - und wenn Frauen ein schönes schmales Gesicht haben, dann können sie auch ganz kurz tragen - finde ich echt toll.

Hätte ich auch gern, aber mein Gesicht hat andere Züge - deshalb kurz und dazu braucht es einen Frisör - 4 Wochen-Abstände - ansonsten natürliches Dauergewelltes - auf Ewigkeit - Amen :-)

Wie sagte man früher zu jungen Männern - schau dir die Mama an, so wird Tochter auch - könnte aber Tochter nach Vater gehen - dann hat Mann Glück gehabt - ansonsten - wie sagte mal eine Kollegin - lieber zum Bahnhof gerollt als geklappert - zwischen Ziege und Kuh - muß sich Frau ab 50 entscheiden.

Manche Frau wäre gern schlanker - manche hat einen starken Knochenbau - da wird es nichts mit Modelmaßen - und dann kommen die Körpertypen dazu - der athletische, der pynknische, der leptosome und was es noch so für Typen in dieser Richtung gibt - manche sind in der Jugend dick , im Alter mager - und umgekehrt.

Geht den Herren doch aber auch so - und sich alles verkneifen - wer mag das schon.

Und manche Frauen und Männer wechseln die Figur über die Jahre - wir haben doch alles hier - deshalb diese Vielfalt.

Alle Menschen gleich dünn oder gleich dick - das gibt es nicht.

http://www.hipa.at/psycho/typologien.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Konstitutionstyp

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTfllEIausEpRSEJACHMW0xEbDLiXpZv j0lk_fKv7KTqPjHUrRNlQhttps://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSsGIfZWTi33ygD5FOy2MsCRi6kUOQPD 4TogpzUUZmMu8R7_ErV

Anne Bonny
15.09.2014, 19:26
Mir haben schon ein paar mal schlimme Femanzen einen ausgegeben. :D

Der Jagdinstinkt war dann sofort weg. ;)

Huch, kennen wir uns?

tabasco
15.09.2014, 19:29
Mich dünkt, die Trollette wird hier nicht alt.
Nicht an Mola denken ...

teutonin
15.09.2014, 19:31
Das solltest Du besser mal Dir selbst als Mantra vorbeten.
Mantra...mir selbst ...

Irgendwie versucht hier neben Dir auch noch so ein Kücken mir ständig einzureden, ich sei auf Gegrapsche aus und würde mich anbiedern.

Nun , brauche ich dem Kücken wohl nicht mehr zu antworten -oder waren es zwei.?
Egal,jedenfalls dreht man mir das Wort herum oder versteht es absichtlich nicht. Was bei diesem Thema gerne bei Frauen so gehandhabt wird und typisch ist!

Nochmal! Die bis in die Politik reichenden Debatten wegen sexueller Belästigung -lässt immer noch offen, warum sich Emanzen nicht längst diesem Problem zur Lösung nähern konnten, wenn es sonst keine Sorgen gibt?

Grapscht einer - Ohrfeige und das Problem hat sich gelöst.
Anderseits haben wir wirklich andere Sorgen und sollten sexuelle Belästigung nicht überwerten und es mit Ohrfeigen lösen...

...oder es gelassen aus der sehnsüchtigen Sicht einer Matrone sehen.


Mehr nicht und das gibt keinen Anlass mir Anbiederei anzuhängen ! Was daraus von Euch Damen am Ende gemacht wird, weiß ich zu gut!

Und trotzdem sinkt unser Niveau , wenn Frau Mann anflirtet und ihm dann noch die Zeche zahlt!

Skaramanga
15.09.2014, 19:31
Eine Emanze die sich bei mir beweisen will kann gerne ins Kabelgatt hinabsteigen und die Ankerkette entrosten. :D Wenn sie dann schön nach fauligem Seetang und Maschinenöl riecht törnt mich das unwahrscheinlich an. :))

tabasco
15.09.2014, 19:33
Sicher kommst Du da mit Männern klar. Vielleicht hast , typisch Emanze, dem Mann noch das Anbaggern , also den 1.Schritt abgenommen, und noch selbst bezahlt, freut sich der !

Ein weiteres Bestätgen hast zudem gefördert , nämlich,dass die Männer sich bald wirklich nicht mehr um Flirtversuche , noch um weitere Dinge der Gunst bemühen müssen! Toll!

Er darf meine Zeit beanspruchen,dann bezahlt er auch und das tut ein richtiger Mann !

Springt einem ein Reh vor die Flinte,muss der Jäger nicht mehr jagen.

Er muss sich nicht mehr bemühen. Ein richtiger Mann (meist mehr verdienend ) lässt es nicht zu,dass Frau selbst bezahlt!

Was Du für Männer datest ,...ich weiß es nicht!

Die einzigste Beute , die dem Jäger oder Mann auflauert , ist die Frau.

Emanzen verantworten , wenn Männer ihre Flirtrolle , Bezahlrolle aufgeben!

Doch wie gesagt, richtge Männer wollen jagen, bezahlen, um die Gunst buhlen,sich die Beute richtig verdienen.

Das kriegt man trotz Neuzeit nicht heraus.

Nur werden manche Männer durch Dich bequem. Das sind aber eh keine Männer! Gebe Dich halt nicht so willig und billig her! Steigert dann unseren Ruf.

Irgendwie redest Du wirres zeug. Und das schon mit 41?

BRDDR_geschaedigter
15.09.2014, 19:34
Huch, kennen wir uns?

Schlechte Anmache.

moishe c
15.09.2014, 19:35
Vielleicht möchte Schröder sie heiraten. Er sucht doch eine devote Dienerin.

Höre ich aus jedem deiner Sätze die blanke Mißgunst?










Ja! :fizeig:

Anne Bonny
15.09.2014, 19:35
Schlechte Anmache.

Püff, dann eben nicht ...

Lieschen
15.09.2014, 19:44
Die ist noch bei ihrer Rotte.;)

Ach nö...dann geht das wieder los mit Patriarchat...blabla...Matriarchat....blafasel...F eminismus... :umkipp:

ABAS
15.09.2014, 19:46
Mantra...mir selbst ...

Irgendwie versucht hier neben Dir auch noch so ein Kücken mir ständig einzureden, ich sei auf Gegrapsche aus und würde mich anbiedern.

Nun , brauche ich dem Kücken wohl nicht mehr zu antworten -oder waren es zwei.?
Egal,jedenfalls dreht man mir das Wort herum oder versteht es absichtlich nicht. Was bei diesem Thema gerne bei Frauen so gehandhabt wird und typisch ist!

Nochmal! Die bis in die Politik reichenden Debatten wegen sexueller Belästigung -lässt immer noch offen, warum sich Emanzen nicht längst diesem Problem zur Lösung nähern konnten, wenn es sonst keine Sorgen gibt?

Grapscht einer - Ohrfeige und das Problem hat sich gelöst.
Anderseits haben wir wirklich andere Sorgen und sollten sexuelle Belästigung nicht überwerten und es mit Ohrfeigen lösen...

...oder es gelassen aus der sehnsüchtigen Sicht einer Matrone sehen.


Mehr nicht und das gibt keinen Anlass mir Anbiederei anzuhängen ! Was daraus von Euch Damen am Ende gemacht wird, weiß ich zu gut!

Und trotzdem sinkt unser Niveau , wenn Frau Mann anflirtet und ihm dann noch die Zeche zahlt!

Ein Schwein bleibt ein Schwein und ein Mann bleibt ein Mann
auch wenn er sich Dessous zur Tarnung anzieht damit er fuer
ein Weibchen gehalten wird. :D

Schlummifix
15.09.2014, 19:50
Was habt ihr alle für ein Problem? Ich finde den Text völlig in Ordnung.


Ich arbeite lieber mit 100 Männern zusammen als mit 2 Frauen!

So ist es. Aber CW und die anderen Emanzen werden dir gleich etwas von den Frauenbündnissen erzählen. Die es gar nicht gibt.

ABAS
15.09.2014, 19:57
Irgendwie redest Du wirres zeug. Und das schon mit 41?

" Sie " ist ein " Er " und vermutlich schon immer wirr oder bloed im Kopf!

" Ach wie gut das keiner weiss, dass ich Rumpelheinzchen stiess! " :D


http://www.youtube.com/watch?v=BhyN4V2tfyQ

teutonin
15.09.2014, 19:58
Schlechte Anmache.Das sind mir die Liebsten! Die Bibel nicht verstehen , was zugegeben eh nicht einfach ist , aber dann noch unzusammenhängende aus dem Bibelkontext reißen, nach Belieben.

Shahirrim
15.09.2014, 20:02
Das sind mir die Liebsten! Die Bibel nicht verstehen , was zugegeben eh nicht einfach ist , aber dann noch unzusammenhängende aus dem Bibelkontext reißen, nach Belieben.

Wie hältst du es denn mit dem 6. Gebot?

Ich meine, wenn du hier schon so freimütig bist?

Oh, ich halte auch nichts von den Puritanern, im Gegenteil, die sollten eher mal das Hohelied Salomos lesen. Lustfeindlichkeit ist unbiblisch und Sex ist nicht nur zum Kinder zeugen da. Aber wie hältst du es einfach mit dem Gebot?

Hrafnaguð
15.09.2014, 20:03
Mich dünkt, die Trollette wird hier nicht alt.

Wenn man da die "ette" nicht gleich weglassen kann und das "die" dann auch nicht ganz so richtig ist......

teutonin
15.09.2014, 20:04
" Sie " ist ein " Er " und vermutlich schon immer wirr oder bloed im Kopf!

" Ach wie gut das keiner weiss, dass ich Rumpelheinzchen stiess! " :D
Ich ein Er ? Das könnte Dir so passen!

Aber Du mit Deinen Beleidigungen , welchem Erdloch entfleuchtest Du mit dieser Kindstube?

Shahirrim
15.09.2014, 20:07
Mich dünkt, die Trollette wird hier nicht alt.

Ach komm, sei tolerant, nur die Femanzen-Wildsau hier ist doch langweilig.

Lieschen
15.09.2014, 20:07
" Sie " ist ein " Er " und vermutlich schon immer wirr oder bloed im Kopf!

Natürlich ist das ein Er...



" Ach wie gut das keiner weiss, dass ich Rumpelheinzchen stiess! " :D

Achwas...gab es mal einen User, der so hiess und gesperrt wurde?

ABAS
15.09.2014, 20:10
Ich ein Er ? Das könnte Dir so passen!

Aber Du mit Deinen Beleidigungen , welchem Erdloch entfleuchtest Du mit dieser Kindstube?

Wenn es um Frauen geht bin ich wie ein Trueffelschwein!
Ich kann Frauen auch virtuell wittern. Frauen duften und
Maenner stinken! Du bist ein Stinker! :D

Chelsea
15.09.2014, 20:10
Höre ich aus jedem deiner Sätze die blanke Mißgunst?










Ja! :fizeig:

Nein !!!! Ich würde beide einander von Herzen gönnen. Jeder soll bekommen was er braucht und verdient, nicht wahr?? Ich bin weiß Gott kein missgünstiger Mensch.

Chelsea
15.09.2014, 20:14
Was habt ihr alle für ein Problem? Ich finde den Text völlig in Ordnung.



So ist es. Aber CW und die anderen Emanzen werden dir gleich etwas von den Frauenbündnissen erzählen. Die es gar nicht gibt.

warum nicht einfach Männer und Frauen gemeinsam ??? Und ganz ehrlich? 100 Mann im Team?? Das wäre aber mal ein Großraumbüro

teutonin
15.09.2014, 20:31
Wie hältst du es denn mit dem 6. Gebot?

Ich meine, wenn du hier schon so freimütig bist?

Oh, ich halte auch nichts von den Puritanern, im Gegenteil, die sollten eher mal das Hohelied Salomos lesen. Lustfeindlichkeit ist unbiblisch und Sex ist nicht nur zum Kinder zeugen da. Aber wie hältst du es einfach mit dem Gebot?Auf die Gefahr hin von den Admins gerüffelt zu werden , wiederhole ich meinen eben vorvorletzten Post an jemand anderen hier, da Du eh wohl mit Mitlesen nicht nachkommst.

Dieser Person hier erklärte ich,dass ich von Euch das Wort herumgedreht bekomme und ich niemand den Anreiz gab mir Freimütigkeit oder Anbiederei daraus zu drehen!

Ich verteile Ohrfeigen , wenn ich nicht angefasst werden will und genieße es trotzdem von Männern angestarrt zu werden .

Das neiden mir halt die Frauen hier wie draußen.

Nicht mein Problem!

Man sollte sich einfach wehren, wie ich, oder es ertragen , weil es mit 50 eh nie mehr vorkommt usw.

Aber man sollte sich einfach um Wichtigeres kümmern,als um sexuelle Belästigung!

Zum 6.Gebot kann ich gerade nichts sagen,da meine Bibel in Fetzen zerfällt und ich während dem Tippen nicht googeln kann !

Da ich aber den Inhalt der Gebote annähernd kenne , weiß ich nicht auf welchen Inhalt Du genau hinauswillst.

Ich mutmaße 'mal , man soll nicht begehren des Anderen Weib. Im Umkehrschluss begehre ich gar nichts was mir nicht gehört!

Sex ist natürlich nicht nur zur Reproduktion da aus Gottes Sicht und steht so auch nicht in der Bibel.

Nur Sex vor der Ehe ist unerwünscht von Gott und da ich das ewige Leben will im Himmel , halte ich mich an Askese oder heirate in meinem Fall.

Wenn Du brav bist und es mir gleich tust, dann schenkt auch Dir Jesus einen Ehepartner , der wirklich ungeprüft geheiratet werden kann.

Ansonsten übe noch etwas am Glauben an sich oder auch nicht , aber wundere Dich nicht, wenn Du nicht in den Himmel kommst!

Cerridwenn
15.09.2014, 20:32
Ein Schwein bleibt ein Schwein und ein Mann bleibt ein Mann
auch wenn er sich Dessous zur Tarnung anzieht damit er fuer
ein Weibchen gehalten wird. :D



Das ist die einzige plausible Erklärung! :appl:

Shahirrim
15.09.2014, 20:36
...

Nur Sex vor der Ehe ist unerwünscht von Gott und da ich das ewige Leben will im Himmel , halte ich mich an Askese oder heirate in meinem Fall.

Wenn Du brav bist und es mir gleich tust, dann schenkt auch Dir Jesus einen Ehepartner , der wirklich ungeprüft geheiratet werden kann.

Ansonsten übe noch etwas am Glauben an sich oder auch nicht , aber wundere Dich nicht, wenn Du nicht in den Himmel kommst!


Ich meinte eigentlich: "Du sollst nicht die Ehe brechen!"

Hast du aber beantwortet und zwar zu meiner vollen Zufriedenheit! Und mache dir mal keine Sorgen um mich. Denn das ewige Leben will ich auch. Nur eine Sache:

In den Himmel geht kein Mensch ein. Das Reich Gottes kommt auf die Erde!

Sonst hätte Jesus gelogen, als er in Johannes 3 Vers 13 sagte:


Und niemand fährt gen Himmel, denn der vom Himmel herniedergekommen ist, nämlich des Menschen Sohn, der im Himmel ist.

Cerridwenn
15.09.2014, 20:38
Wenn es um Frauen geht bin ich wie ein Trueffelschwein!
Ich kann Frauen auch virtuell wittern. Frauen duften und
Maenner stinken! Du bist ein Stinker! :D


:gp: Hast du auch den fauligen Geruch der Dummheit wahrgenommen?

ABAS
15.09.2014, 20:43
:gp: Hast du auch den fauligen Geruch der Dummheit wahrgenommen?

Ich vermute eher die Bundesagentur fuer Arbeit ist mit der
Vermittlung untalentierter Transvestiten fuer das Kabarett
ueberlastet. Welcher Mann traeumt nicht davon einmal in
seinem Leben eine Diva zu sein? :D


http://www.youtube.com/watch?v=3-QH5d7thJI

teutonin
15.09.2014, 20:53
Unser Religionslehrer hat uns Mädels in einer höheren Klasse endringlich davor gewarnt, bei Tanzvergnügen in der Disco und so, uns von den Jungs die Cola bezahlen zu lassen: "Die meinen damit einen Anspruch auf Euch erworben zu haben und nehmen sich Frechheiten heraus!"

Man konnte ja auch gut beobachten, wie die Colaspendierer wie Rotz am Ärmel an ihrer Beute klebten, während die Mädels danach trachteten sich zu lösen, um auch mit Anderen flirten zu können. :D

Das Mädel, das nicht für sich zahlen lässt, signalisiert, dass es nicht willig ist, du Dummchen. :vogel:

Das ist doch der Sinn,nicht willig sein (zum Schein) und dann muss Mann buhlen. Alles andere ist anbiedern!

Apart
15.09.2014, 20:56
Emanzen sterben schneller wieder aus, wie sie gekommen sind.

Dafür sorgt die Biologie.

teutonin
15.09.2014, 20:56
Ich meinte eigentlich: "Du sollst nicht die Ehe brechen!"

Hast du aber beantwortet und zwar zu meiner vollen Zufriedenheit! Und mache dir mal keine Sorgen um mich. Denn das ewige Leben will ich auch. Nur eine Sache:

In den Himmel geht kein Mensch ein. Das Reich Gottes kommt auf die Erde!

Sonst hätte Jesus gelogen, als er in Johannes 3 Vers 13 sagte:
Von mir aus auch so ,also auf Erden.

Anne Bonny
15.09.2014, 20:57
Das ist doch der Sinn,nicht willig sein (zum Schein) und dann muss Mann buhlen. Alles andere ist anbiedern!

Hach, gehe ich recht in der Annahme, dass du ein Mädelchen aus Osteuropa bist? :D

Shahirrim
15.09.2014, 20:58
Von mir aus auch so ,also auf Erden.

Deine Bibelkenntnisse sind nebenbei sehr gut.

Anne Bonny
15.09.2014, 20:59
Emanzen sterben schneller wieder aus, wie sie gekommen sind.

Dafür sorgt die Biologie.

Quatsch! Ich habe zwei emanzipierte Töchter geboren, also die Art erhalten.

Apart
15.09.2014, 21:03
Quatsch! Ich habe zwei emanzipierte Töchter geboren, also die Art erhalten.


Spätestens deine Enkelinnen, insofern du einmal welche hast, werden auf deine Emanzenideologie spucken, Röcke tragen, lange Zöpfe haben und 10 Kinder.

ABAS
15.09.2014, 21:06
Unser Religionslehrer hat uns Mädels in einer höheren Klasse endringlich davor gewarnt, bei Tanzvergnügen in der Disco und so, uns von den Jungs die Cola bezahlen zu lassen: "Die meinen damit einen Anspruch auf Euch erworben zu haben und nehmen sich Frechheiten heraus!"

Man konnte ja auch gut beobachten, wie die Colaspendierer wie Rotz am Ärmel an ihrer Beute klebten, während die Mädels danach trachteten sich zu lösen, um auch mit Anderen flirten zu können. :D

Das Mädel, das nicht für sich zahlen lässt, signalisiert, dass es nicht willig ist, du Dummchen. :vogel:

Irische Religionslehrer muessen Versager sein! Mit hat eine junge
katholische Irin im Pub auf den Kopf zugesagt:

" Du gibts mit jetzt ein Guinness aus und danach gehen wir ficken! "

Wenn es um attraktive Frauen geht ist mir das Wort - Nein - unbekannt! :auro:

Dayan
15.09.2014, 21:09
Anbiedern? Wie eben gepostet, muss eine Frau vom Jäger erst gejagt werden und biedert sich darum nicht an.

Sicher kann Frau arbeiten was ihr Spaß macht,aber sieht komisch aus , will sie abends unfähig sein , sich selbst die Türe zu öffnen,nachdem sie den Motorblock weglegte!!!

Soldatinnen würden auch nicht so belächelt werden, würde es ein reines Frauenheer geben.

Natürlich ärgert die Frauenquote und das Bellen, weil Frauen es doch auch könnten! Warum geht es nicht nur darum , dasssss er gut gemacht wird? Gibt es keine andere Sorgen ?

Studentinnen verplempern Bafög und sind mit gut 30 fertig , um in die Rentenkasse einzuzahlen und dann kriegen sie ein Kind.

Du wirst noch zu jung sein , um auch fernab von Drogerien keifenden Zicken erlebt zu haben , nämlich in Betrieben mit männlichen Kollegen, die nuuur den hübschen Kolleginnen fast den Stuhl hinterhertragen.

Somit weißt auch nix von dem Gefühl des ungerecht behandelt zu werden von männl.Kollegen. Auch männliche Chefs wollten diese Erfahrungen im Vorfeld ersticken und wahrten das Arbeitsklima mit passenden Neuzugängen von weibl.Personal , wenn die Kleidergröße 44 und mehr den anderen Kolleginnen entsprach.

Klar haben auch Männer Macken,aber die verkloppen sic kurz und binden den Verkloppten dann wieder vom Pranger ab!

Die haben kein Konkurrenzdenken in dem Ausmaß , weil das die schlimmste Macke an Frauen ist!

Ja,ich machte diese leidvolle Erfahrung und höre ich von einer mit Größe 44 und Bequemlichkeits-Kurzhaarschnitt,dass sie betrogen wurde mit langhaariger 55 Kg-Frau , tut es mir nicht 'mal leid!

Keine Braut verrät am Traualtar, dass sie ihre 55kg später in 100 kg verwandeln würde. Die ist aber , nachdem sie sich gehen ließ, eifersüchtig auf die Frauen,die sich tägl. zusammenreißen und Süßes verkneifen.


Ja,sich noch mit der Pflege ihres langes Haares abmühen, weil bequem und kurz kann jeder!Bist du ein Männerfresserin?

Scrooge
15.09.2014, 21:30
Mantra...mir selbst ...

Irgendwie versucht hier neben Dir auch noch so ein Kücken mir ständig einzureden, ich sei auf Gegrapsche aus und würde mich anbiedern.

Nun , brauche ich dem Kücken wohl nicht mehr zu antworten -oder waren es zwei.?
Egal,jedenfalls dreht man mir das Wort herum oder versteht es absichtlich nicht. Was bei diesem Thema gerne bei Frauen so gehandhabt wird und typisch ist!

Nochmal! Die bis in die Politik reichenden Debatten wegen sexueller Belästigung -lässt immer noch offen, warum sich Emanzen nicht längst diesem Problem zur Lösung nähern konnten, wenn es sonst keine Sorgen gibt?

Grapscht einer - Ohrfeige und das Problem hat sich gelöst.
Anderseits haben wir wirklich andere Sorgen und sollten sexuelle Belästigung nicht überwerten und es mit Ohrfeigen lösen...

...oder es gelassen aus der sehnsüchtigen Sicht einer Matrone sehen.


Mehr nicht und das gibt keinen Anlass mir Anbiederei anzuhängen ! Was daraus von Euch Damen am Ende gemacht wird, weiß ich zu gut!

Und trotzdem sinkt unser Niveau , wenn Frau Mann anflirtet und ihm dann noch die Zeche zahlt!
Die Pazifistin, die Ohrfeigen für ein probates Kommunikationsmittel hält. Jetzt wird's wirklich schräg! :appl:

Anne Bonny
15.09.2014, 21:41
Irische Religionslehrer muessen Versager sein! Mit hat eine junge
katholische Irin im Pub auf den Kopf zugesagt:

" Du gibts mit jetzt ein Guinness aus und danach gehen wir ficken! "



Tja, was hilft der beste Religionslehrer, wenn die Mutter in der Erziehung versagt hat.

Chelsea
15.09.2014, 21:43
Spätestens deine Enkelinnen, insofern du einmal welche hast, werden auf deine Emanzenideologie spucken, Röcke tragen, lange Zöpfe haben und 10 Kinder.

Das Leben ist kein Wunschkonzert, Apart. Aber Du darfst weiter träumen

Apart
15.09.2014, 21:46
Das Leben ist kein Wunschkonzert, Apart. Aber Du darfst weiter träumen


Die Menschheit fällt immer von einem Extrem ins andere.

Die heutige Selbstausrottung, die Frauenemanzipation ist ja nur ein Mittel dazu, wird einer Kinderschwemme weichen, für Frauen wird die Kinderzahl und die Perfektion der Haushaltsführung wieder das wichtigste sein.

Chelsea
15.09.2014, 21:51
Die Menschheit fällt immer von einem Extrem ins andere.

Die heutige Selbstausrottung, die Frauenemanzipation ist ja nur ein Mittel dazu, wird einer Kinderschwemme weichen, für Frauen wird die Kinderzahl und die Perfektion der Haushaltsführung wieder das wichtigste sein.

wie gesagt: dream on !!

teutonin
15.09.2014, 21:53
Die Pazifistin, die Ohrfeigen für ein probates Kommunikationsmittel hält. Jetzt wird's wirklich schräg! :appl:

Wo Worte nicht mehr wirken , gibt es leider unpazifistische Ohrfeigen in Ausnahmefällen, wenn Emanzen da noch nicht durchgreifen konnten und es noch keine pazifistische Lösung gibt.

Anne Bonny
15.09.2014, 21:57
Spätestens deine Enkelinnen, insofern du einmal welche hast, werden auf deine Emanzenideologie spucken, Röcke tragen, lange Zöpfe haben und 10 Kinder.

Röcke tragen, lange Zöpfe haben, eine gute Hausfrau sein und Kinderchen haben wollen, hält doch eine intelligente Frau nicht davon ab, sich weiterhin für Frauenrechte einzusetzen.

Was für ein schräges Bild von Frauenemanzipation herrscht hier im Forum. :nana:

Chelsea
15.09.2014, 21:58
Röcke tragen, lange Zöpfe haben, eine gute Hausfrau sein und Kinderchen haben wollen, hält doch eine intelligente Frau nicht davon ab, sich weiterhin für Frauenrechte einzusetzen.

Was für ein schräges Bild von Frauenemanzipation herrt hier im Forum. :nana:


Die emanzipierten Frauen tragen doch alle fiese Kurzhaarfrise und lila Latzhose. Und sind gaaaaanz hässlich und hassen Männer. :compr:

teutonin
15.09.2014, 22:01
Deine Bibelkenntnisse sind nebenbei sehr gut.
Langjährige Arbeit und ewig keine Bibel mehr gelesen,zerfällt bei scharfem Anblick!
Las sie aber mehrmals durch jahrelang.

Irgend etwas bleibt hängen. Wäre schlimm, wenn nicht !

Liest Du mein vermeintliches Bibelwissen aus dem Thread heraus : Sind Atheisten auch religiös.?

Hier schrieb ich ja kaum Biblisches.

BRDDR_geschaedigter
15.09.2014, 22:05
Das sind mir die Liebsten! Die Bibel nicht verstehen , was zugegeben eh nicht einfach ist , aber dann noch unzusammenhängende aus dem Bibelkontext reißen, nach Belieben.

Hä? Was meinst du genau Süße?

ABAS
15.09.2014, 22:07
Die emanzipierten Frauen tragen doch alle fiese Kurzhaarfrise und lila Latzhose. Und sind gaaaaanz hässlich und hassen Männer. :compr:

Du hast die Henna Hexenrot gefaerbten Haare vergessen! :D

teutonin
15.09.2014, 22:08
Hach, gehe ich recht in der Annahme, dass du ein Mädelchen aus Osteuropa bist? :DWas heißt wohl Teutonin? Doch woher soll das jemand wissen, wenn er ohne geographische Ahnung nicht 'mal mit dem Finger Ost-Europa auf dem Globus findet?

Anne Bonny
15.09.2014, 22:11
Was heißt wohl Teutonin? Doch woher soll das jemand wissen, wenn er ohne geographische Ahnung nicht 'mal mit dem Finger Ost-Europa auf dem Globus findet?

Ja und wer steckt wohl hinter Anne Bonny? :D

alberich1
15.09.2014, 22:12
Wollen Emanzen eigentlich auch abends die Türe vom Gentleman aufgehalten,in die Jacke geholfen bekommen?

Sind Emanzen darum alle ausnahmslos Singles ? Unfreiwillig wohlgemerkt !

Oder besteht Emanze auf Selbständigkeit,weil sie auch tagsüber als KFZ-Mechanikerin eh Motoren hievt?

Zugegeben sollte immer bei gleicher Leistung auch gleich entlohnt werden,aber haben Frauen nicht genug in ihren Frauenberufen zu tun ?

Doch besser machte es noch kein anderes Geschlecht,und nur darum geht es-es gut zu machen und nicht wer es macht!

Ferner gibt es in fast keinem Land die unnötig doppelte Anrede für z.B.Kollegen und Kolleginnen. Kürzer und schneller ist doch Kollegen,Wähler,Zuschauer usw.

Wieso muss jedes Geschlecht in die Politik , Männerdomänen ,oder Chefsessel ?
Machten Frauen je etwas besser?
Sollen Männer jetzt Lippenstift tragen und häkeln ?

Soldatinnen werden nicht ernst genommen und vergewaltigt! Fehlt da der Respekt vorm schwachen Geschlecht in unfemininen Gefilden?

Wollen Emanzen auch einen Bart ?
Ich arbeite lieber mit 100 Männern zusammen als mit 2 Frauen!

Dieses weibliche Konkurrenzdenken.....-ach , ist die heute wieder aufgetackelt und stiehlt die mir heute wieder die Show bei den männlichen Kollegen ...usw- haben die Männer nicht!

Weibliche junge Chefinnen gaben mir nie eine Chance aus Angst, ich könnte mit meinem Erscheinen das Arbeitsklima schädigen!-Nein , ich war nie aufreizend im Job!

Frauen, die mit nicht so hübschem Aussehen sollten das halt mit langem Haar und eher mit Stöckelschuhen kaschieren.Doch Bequemlichkeit mit schnell gepflegtem Kurzhaar zahlt sich halt nicht aus.

Männliche Kollegen taten jedesfalls alles für hübsche Kolleginnen!
Die restlichen Kolleginnen grollten !

Desweiteren habe ich es Emanzen zu verdanken,dass manche Männer meinen , sie müssten nicht mehr den 1.Schritt tun und beanspruchen nun,dass Frau den 1.Schritt tut.

All das kam durch Emanzen in Schieflage , wo ich so gerne Frau bin und bleiben will, Blumen bekommen,Türe aufgehalten ,in Mantel geholfen , Tüten getragen haben will usw.

Meine Rolle als Frau lastet mich auch völlig aus und an der Tanke darf sich gerne der Kavalier mit meinem Ölstandmesser die Finger für mich beschmutzen !

Wählen darf ich, unterdrückt werde ich nicht , also habe ich doch die beste Rolle der Welt!

Den Haushalt teile ich gerne so auf, dass ich keinen Rasen mähen muss, keinen Müll 'rausbringen, und kein Schnee schnippen, Gehweg fegen , oder keinen Flaschen-Zeitungsmüll wegbringen muss.
Anträge ,Buchhaltung usw .ja, auch* Einkäufe,schwere Getränke-Kisten u.A. lasse ich auch gerne dem "Alphatier" über.

Bügeln,Haus-Fensterputzen usw. gaben die Emanzen darum an die Männer ab, weil Emanzen das selbst nicht tun wollen !

Betrunkene Männer sind schon peinlich,aber torkelnde "Damen" mit sogar noch Flaschen in der Hand sind besorgniserrend für den Leumund der Frauen!

Außerdem fordern manche Frauen heraus mit ihrer spitzen Zunge den Partner heraus ,dass er gewaltbereiter wird.

Statt sich zu trennen, bilden sich einige Frauen ein , sticheln zu können , weil sie ja den "Freibrief" schwache Frau haben.

Wo ist dann da die Emanze ?

Natürlich bin ich Pazifistin und sogar dagegen , dass Männer sich kloppen.
.
Gatten sollten daher nie ausrasten und Größe zeigen und lieber an die frische Luft ,bevor er sich zur Weißglut treiben lässt!

Also:
1.Es ist vollkommen unerheblich, ob Emanzen die Türe aufgehalten bekommen wollen, oder nicht. Kein vernünftiger Mann würde sich die Mühe machen, einer Emanze die Tür aufzuhalten!

2.
Daraus ergibt sich, dass Emanzen, sofern sie nicht lesbisch sind oder auf ein metrosexuelles Weichei treffen, natürlich zumeist Singles sind!

3. Sind Frauen für bestimmte Berufe körperlich nicht geeignet. Wenn sie also als Quotenfrau in Männerberufen Kritik einstecken müssen, weil sie den Anforderungen nicht nachkommen können und nur wegen ihres Geschlechts geduldet werden, ist das normal.

4. Frauen werden schwanger, haben Babyurlaub, sind einmal monatlich unpässlich und machen öfter auf krank.
Natürlich wird das im Lohnniveau berücksichtigt. Außerdem sollen sie den Männern nicht die Arbeit wegnehmen, sondern lieber den Kindern eine gute Mutter sein.

Des Weiteren:
Die Verhunzung der deutschen Sprache durch die in- und innen-Endungen lässt sich kein Mann aufzwängen.
Frauen gehören allerdings auch in die Politik, denn sie machen 50% der Bevölkerung aus.
Jedoch nur in geschlechtsspezifische Bereiche, damit der Von Der Leyen-Effekt ausbleibt.

In den Krieg gehören weder Männer noch Frauen, aber letztere am wenigsten!

Ob Frauen einen Bart wollen, weis ich nicht! Ich kenne aber einige, die einen haben.
Der Penisneid ist aber eine Tatsache. Vor einigen Jahren brachten einige Emanzen sogar eine Erfindung, "Urinella" genannt, die es Frauen ermöglichen sollte, stehend zu pinkeln. Hat sich nicht durchgesetzt!

Kurze Haare bei Frauen sind hässlich und kommen einer Verstümmelung gleich. Bei Emanzen aber unerheblich, da sie eh keinen Mann abbekommen!
Übrigens ist der Arbeits- kein Balzplatz!

Genau wie mit dem Türaufhalten, machen Männer bei Frauen, die den Eindruck erwecken, Emanzen zu sein, nicht den ersten Schritt, weil sie sich vorstellen können, was sie erwartet!

Männer lieben es, charmant zu sein, wenn man sie nur lässt! Das liegt an der traditionellen Prägung, dass zwar der Mann im politischen und wirtschaftlichen Angelegenheiten über der Frau steht, die Frau aber im Gesellschaftlichen über dem Manne!

Der Haushalt ist Frauensache, sofern sie nicht körperlich überfordert wird.
Dem Manne muss es hingegen ermöglicht werden, durch ein gerechtes Einkommen die Familie zu ernähren.
Die Emanzipation hingegen hat erst für das Überangebot am Arbeitsmarkt gesorgt, welches Minilöhne ermöglicht, womit ein Einzelner keine Familie mit durchbringen kann.

Gewalt gegen Frauen ist Feigheit! Wenn eine es darauf anlegt, mich zu beleidigen, ist das ein Trennungsgrund, keiner zur Gewaltanwendung!

Chelsea
15.09.2014, 22:15
Du hast die Henna Hexenrot gefaerbten Haare vergessen! :D

Das gehört doch zur fiesen Kurzhaarfrisur automatisch dazu.

ABAS
15.09.2014, 22:17
Ja und wer steckt wohl hinter Anne Bonny? :D

Ein ehemaliges Playboy Bunny 40+ :D

Shahirrim
15.09.2014, 22:17
Langjährige Arbeit und ewig keine Bibel mehr gelesen,zerfällt bei scharfem Anblick!
Las sie aber mehrmals durch jahrelang.

Irgend etwas bleibt hängen. Wäre schlimm, wenn nicht !

Liest Du mein vermeintliches Bibelwissen aus dem Thread heraus : Sind Atheisten auch religiös.?

Hier schrieb ich ja kaum Biblisches.

Genau, das meinte ich. Das habe ich auch gelesen und alles, was du da gesagt hast, war korrekt. Auch über die RKK und die Botschaft der Bibel. Also kann man schon sagen, du weißt, was die Bibel lehrt und du weißt, was Menschen erfunden haben, wie Weihnachten! Du kennst auch die richtigen Feste, zumindest ein paar.

Deswegen darf ich dir doch wohl Bibelkenntnisse unterstellen. Oder hast du alles von Nature23Infokrieger? :D

Anne Bonny
15.09.2014, 22:19
Ein ehemaliges Playboy Bunny 40+ :D

Oh, was bist du fies! :hd:

teutonin
15.09.2014, 22:19
Zum einen, Herzchen :-) - auch Kurzhaar muß gepflegt werden - und wenn Frauen ein schönes schmales Gesicht haben, dann können sie auch ganz kurz tragen - finde ich echt toll.

Hätte ich auch gern, aber mein Gesicht hat andere Züge - deshalb kurz und dazu braucht es einen Frisör - 4 Wochen-Abstände - ansonsten natürliches Dauergewelltes - auf Ewigkeit - Amen :-)

Wie sagte man früher zu jungen Männern - schau dir die Mama an, so wird Tochter auch - könnte aber Tochter nach Vater gehen - dann hat Mann Glück gehabt - ansonsten - wie sagte mal eine Kollegin - lieber zum Bahnhof gerollt als geklappert - zwischen Ziege und Kuh - muß sich Frau ab 50 entscheiden.

Manche Frau wäre gern schlanker - manche hat einen starken Knochenbau - da wird es nichts mit Modelmaßen - und dann kommen die Körpertypen dazu - der athletische, der pynknische, der leptosome und was es noch so für Typen in dieser Richtung gibt - manche sind in der Jugend dick , im Alter mager - und umgekehrt.

Geht den Herren doch aber auch so - und sich alles verkneifen - wer mag das schon.

Und manche Frauen und Männer wechseln die Figur über die Jahre - wir haben doch alles hier - deshalb diese Vielfalt.

Alle Menschen gleich dünn oder gleich dick - das gibt es nicht.

http://www.hipa.at/psycho/typologien.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Konstitutionstyp

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTfllEIausEpRSEJACHMW0xEbDLiXpZv j0lk_fKv7KTqPjHUrRNlQhttps://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSsGIfZWTi33ygD5FOy2MsCRi6kUOQPD 4TogpzUUZmMu8R7_ErV

...zum Bahnhof geklappert ,gerollt...!Nett !
Endlich lockert die Verbissenheit etwas auf.

Doch -schwere Knochen - ist eine Ausrede rein medizinisch!

Eine Braut mit 55kg bekommt nicht später Knochenschwere!

Mich beunruhigt ungemein, steht eine androgyne Person mit dem Gesicht voran vor mir und ich weiß nicht , ob unter dem Kurzhaar Männlein oder Weiblein ist.

Von hinten das Geschlecht nicht zu sehen , ist o.k.,aber von vorne ? Im Männerhaarschnitt die Frau nicht ausmachen können ist hart !

Da ist mir lieber von hinten frisurtechnisch und langem Haar einen Mann darunter zu vermuten, als frisurtechnisch kurz von vorne nicht 'mal die Frau zu erkennen!

Starrt Dich bei einer Frau doch ein Männergesicht an , verunsichert das , ist unfair !

Auch Männer lassen sich gehen und ja , jeder nascht und wird irgendwann dick!

So einfach ist es nicht und nicht jeder Mann lässt sich gehen.

Sowie nicht jede Frau labil zur Schokolade greift,sondern sich eben zusammenreißt.

Das will belohnt sein-diese Disziplin !

Darum täuschen manche Bräute am Altar falsche Tatsachen vor und bekommen dann Knochenschwerkraftsyndrom!

Nein,niemals von Süßem!

Männer,die dann noch gut aussehen , gehen dann halt fremd!

Wer verdenkt es denen , wenn sie am Altar nicht von Knochenschwerkraftsyndrom erfuhren!

Klar,die Männer,die sich auch aufgaben und fett werden, die will keine Andere mehr !

Übrigens machen lange Haare weiblicher , wie man bei Männern beobachten kann. Bei Frauen noch mehr !

ABAS
15.09.2014, 22:21
Das gehört doch zur fiesen Kurzhaarfrisur automatisch dazu.

Na gut! Dafuer sind die wildwuchernden, naturbelassenen
Achselhaare und Schamhaare um so laenger. Dazu gehoeren
noch Birkenstock Sandalen damit die Reflexzonen an den
Fuessen freie Entfaltung haben und nicht eingeengt werden. :D

teutonin
15.09.2014, 22:30
Hä? Was meinst du genau Süße?

Sorry , vielleicht verwechselte ich Dich mit den Bibelzitaten.

Frumpel
15.09.2014, 22:31
Wo steckt denn das foreneigene Wildschwein?

Die sucht bestimmt nach Eicheln und Haselnüssen.

Chelsea
15.09.2014, 22:33
Na gut! Dafuer sind die wildwuchernden, naturbelassenen
Achselhaare und Schamhaare um so laenger. Dazu gehoeren
noch Birkenstock Sandalen damit die Reflexzonen an den
Fuessen freie Entfaltung haben und nicht eingeengt werden. :D

So soll es sein. :D

BRDDR_geschaedigter
15.09.2014, 22:34
Sorry , vielleicht verwechselte ich Dich mit den Bibelzitaten.

Ok. Würdest du mir verraten ob du zufällig den Nachnamen "Schröder" hast? ;)

teutonin
15.09.2014, 22:35
Wenn es um Frauen geht bin ich wie ein Trueffelschwein!
Ich kann Frauen auch virtuell wittern. Frauen duften und
Maenner stinken! Du bist ein Stinker! :D

Na dann !

teutonin
15.09.2014, 22:37
Genau, das meinte ich. Das habe ich auch gelesen und alles, was du da gesagt hast, war korrekt. Auch über die RKK und die Botschaft der Bibel. Also kann man schon sagen, du weißt, was die Bibel lehrt und du weißt, was Menschen erfunden haben, wie Weihnachten! Du kennst auch die richtigen Feste, zumindest ein paar.

Deswegen darf ich dir doch wohl Bibelkenntnisse unterstellen. Oder hast du alles von Nature23Infokrieger? :D


Wer ist dieser Natur...bursche?

Shahirrim
15.09.2014, 22:40
Wer ist dieser Natur...bursche?

Na, irgendwoher musst du doch dein Wissen haben. Dass es Dämonen sind, die dir ein vergangenes Leben vorspielen, dass Weihnachten unbiblisch ist, dass heutige Feste Passah oder Abendmahl anstelle von Ostern sind.

Oder dass die RKK die Bibel missbraucht. OK, das kann man noch allein rausfinden. Aber das Tote schlafen und keine Poltergeister werden und den ganzen Rest hast du alles völlig alleine aus der Bibel dir erlesen? Ohne Hilfe?

Wenn ja, dann habe ich echt Respekt vor dir!

teutonin
15.09.2014, 22:41
Eine Emanze die sich bei mir beweisen will kann gerne ins Kabelgatt hinabsteigen und die Ankerkette entrosten. :D Wenn sie dann schön nach fauligem Seetang und Maschinenöl riecht törnt mich das unwahrscheinlich an. :))
Genau,aber die hören jetzt bewusst weg. Da kommt kein einziger giftiger Frauenkommentar!

teutonin
15.09.2014, 22:47
Ich kauf ja nicht die Katze im Sack. Gibt es wenigstens ein Foto von ihr? :D

Nein,sonst würdest Du jede Nacht - Teutonin - schreien !Ihr Männer lebt doch lieber von Phantasie und wollt gar nicht wissen , welch 90kg -Frau am Bügelbrett zuhause mit Dir Telefonsex macht.

jowest
15.09.2014, 22:49
Wollen Emanzen eigentlich auch abends die Türe vom Gentleman aufgehalten,in die Jacke geholfen bekommen?

Sind Emanzen darum alle ausnahmslos Singles ? Unfreiwillig wohlgemerkt !

Oder besteht Emanze auf Selbständigkeit,weil sie auch tagsüber als KFZ-Mechanikerin eh Motoren hievt?

Zugegeben sollte immer bei gleicher Leistung auch gleich entlohnt werden,aber haben Frauen nicht genug in ihren Frauenberufen zu tun ?

Doch besser machte es noch kein anderes Geschlecht,und nur darum geht es-es gut zu machen und nicht wer es macht!

Ferner gibt es in fast keinem Land die unnötig doppelte Anrede für z.B.Kollegen und Kolleginnen. Kürzer und schneller ist doch Kollegen,Wähler,Zuschauer usw.

Wieso muss jedes Geschlecht in die Politik , Männerdomänen ,oder Chefsessel ?
Machten Frauen je etwas besser?
Sollen Männer jetzt Lippenstift tragen und häkeln ?

Soldatinnen werden nicht ernst genommen und vergewaltigt! Fehlt da der Respekt vorm schwachen Geschlecht in unfemininen Gefilden?

Wollen Emanzen auch einen Bart ?
Ich arbeite lieber mit 100 Männern zusammen als mit 2 Frauen!

Dieses weibliche Konkurrenzdenken.....-ach , ist die heute wieder aufgetackelt und stiehlt die mir heute wieder die Show bei den männlichen Kollegen ...usw- haben die Männer nicht!

Weibliche junge Chefinnen gaben mir nie eine Chance aus Angst, ich könnte mit meinem Erscheinen das Arbeitsklima schädigen!-Nein , ich war nie aufreizend im Job!

Frauen, die mit nicht so hübschem Aussehen sollten das halt mit langem Haar und eher mit Stöckelschuhen kaschieren.Doch Bequemlichkeit mit schnell gepflegtem Kurzhaar zahlt sich halt nicht aus.

Männliche Kollegen taten jedesfalls alles für hübsche Kolleginnen!
Die restlichen Kolleginnen grollten !

Desweiteren habe ich es Emanzen zu verdanken,dass manche Männer meinen , sie müssten nicht mehr den 1.Schritt tun und beanspruchen nun,dass Frau den 1.Schritt tut.

All das kam durch Emanzen in Schieflage , wo ich so gerne Frau bin und bleiben will, Blumen bekommen,Türe aufgehalten ,in Mantel geholfen , Tüten getragen haben will usw.

Meine Rolle als Frau lastet mich auch völlig aus und an der Tanke darf sich gerne der Kavalier mit meinem Ölstandmesser die Finger für mich beschmutzen !

Wählen darf ich, unterdrückt werde ich nicht , also habe ich doch die beste Rolle der Welt!

Den Haushalt teile ich gerne so auf, dass ich keinen Rasen mähen muss, keinen Müll 'rausbringen, und kein Schnee schnippen, Gehweg fegen , oder keinen Flaschen-Zeitungsmüll wegbringen muss.
Anträge ,Buchhaltung usw .ja, auch* Einkäufe,schwere Getränke-Kisten u.A. lasse ich auch gerne dem "Alphatier" über.

Bügeln,Haus-Fensterputzen usw. gaben die Emanzen darum an die Männer ab, weil Emanzen das selbst nicht tun wollen !

Betrunkene Männer sind schon peinlich,aber torkelnde "Damen" mit sogar noch Flaschen in der Hand sind besorgniserrend für den Leumund der Frauen!

Außerdem fordern manche Frauen heraus mit ihrer spitzen Zunge den Partner heraus ,dass er gewaltbereiter wird.

Statt sich zu trennen, bilden sich einige Frauen ein , sticheln zu können , weil sie ja den "Freibrief" schwache Frau haben.

Wo ist dann da die Emanze ?

Natürlich bin ich Pazifistin und sogar dagegen , dass Männer sich kloppen.
.
Gatten sollten daher nie ausrasten und Größe zeigen und lieber an die frische Luft ,bevor er sich zur Weißglut treiben lässt!

Emanzipierte Frauen sind mir zum Beispiel lieber als brave,langweilige Hausmütterchen. ( in Franken gibts eine Art fieses Wortspiel, solche Mütterchen nennt man abfällig " KKK" Kinder, Küche , Kirche)
Naja, Emanzen müssen wissen das mit der Gleichbefechtigung das Damenhafte pase` ist, entweder Dame mit Turaufhalten, Handkuss, etc., oder Emanzipiert und dann Koffer selbst tragen, jo.

Rüganer
15.09.2014, 22:49
Nein,sonst würdest Du jede Nacht - Teutonin - schreien !

Oder, ich würde Nacht Albträume haben. :D

Anne Bonny
15.09.2014, 22:50
Eine Emanze die sich bei mir beweisen will kann gerne ins Kabelgatt hinabsteigen und die Ankerkette entrosten. :D Wenn sie dann schön nach fauligem Seetang und Maschinenöl riecht törnt mich das unwahrscheinlich an. :))

Ankerkette entrosten im Kabelgatt - kein Problem. Aber ein angetörnter Skaramanga könnte ein Problem werden. :girl128:

BRDDR_geschaedigter
15.09.2014, 22:53
Nein,sonst würdest Du jede Nacht - Teutonin - schreien !

Wer soll dir denn dann auf den Arsch langen? Du hast jetzt quasi eine virtuelle Burka drüber.

teutonin
15.09.2014, 23:00
Na, irgendwoher musst du doch dein Wissen haben. Dass es Dämonen sind, die dir ein vergangenes Leben vorspielen, dass Weihnachten unbiblisch ist, dass heutige Feste Passah oder Abendmahl anstelle von Ostern sind.

Oder dass die RKK die Bibel missbraucht. OK, das kann man noch allein rausfinden. Aber das Tote schlafen und keine Poltergeister werden und den ganzen Rest hast du alles völlig alleine aus der Bibel dir erlesen? Ohne Hilfe?

Wenn ja, dann habe ich echt Respekt vor dir!

Nicht nur aus der Bibel. Auch nicht nur aus verschiedenen Gemeinden heraus. 11Jahre Erfahrungen , auch mit Büchern über Christen, die ihre Erfahrungen mit Jesus hatten.

Die Summe des Ganzen ist es. Mit Christen Erfahrungen,ihre Erlebnisse wissen dürfen.

Sonst wäre ich an Jesus längst verzweifelt . Dann habe ich Präkognitionen und sehe z.B. wer mich übermorgen anruft,besucht oder sonst etwas.

Leider ohne genauen Zeitpunkt,sonst könnte ich dem Plan Jesu vorgreifen und es zerstören .

Darum überrascht mich Jesus in Visionen mit dem was dann echt Tage später eintrifft.

Prä=vor - Kognition= Wahrnehmung.

Doch meisten haben die schon so einen spirituellen Draht und Visionen, wenn sie voher schon durch Okkultismus Dämonen etc. sahen.

Jesus nutzt diesen visuellen Zugang durch Visionen in mir. Leider auch noch der Widersacher, wo ich wieder unterscheiden lernen musste,welche Vision von Jesus ist.

Das Gesicht von Jesus sehe ich auch oft vor meinem geschlossenen Auge.

BRDDR_geschaedigter
15.09.2014, 23:03
Nicht nur aus der Bibel. Auch nicht aus verschiedenen Gemeinden heraus. 11Jahre Erfahrungen , auch mit Büchern über Christen, die ihre Erfahrungen mit Jesus hatten.

Die Summe des Ganzen ist es. Mit Christen Erfahrungen,ihre Erlebnisse wissen dürfen.

Sonst wäre ich an Jesus längst verzweifet . Dann habe ich Präkognitionen und sehe z.B. wer mich übermorgen anruft,besucht oder sonst etwas.

Leider ohne genauen Zeitpunkt,sonst könnte ich dem Plan Jesu vorgreifen und es zerstören .

Darum überrascht mich Jesus in Visionen mit dem was dann echt eintrifft.

Prä=vor - Kognition= Wahrnehmung.

Doch meisten haben die so einen spirituellen Draht und Visionen, wenn sie voher schon durch Okkultismus Dämonen etc. sahen.

Nein, egal was du tust, es ist so vorherbestimmt. Man kann also nicht gegen Gottes Plan handeln.

Leila
15.09.2014, 23:03
Liebe Teutonnin,

schade, daß in diesem Forum sogenannte Nickverhunzungen (http://www.politikforen.net/showthread.php?104518-Petition-zur-Abschaffung-des-sog-Nickverhunzungsverbotes) unerbittlich bestraft werden! Meiner Meinung nach hättest Du Deinen Müll gleich in die Mülltonne kippen sollen.

Gruß von Leila

Shahirrim
15.09.2014, 23:04
Nicht nur aus der Bibel. Auch nicht aus verschiedenen Gemeinden heraus. 11Jahre Erfahrungen , auch mit Büchern über Christen, die ihre Erfahrungen mit Jesus hatten.
....
Kannst du mir sagen, wer alles?


Gerne auch per PN.

teutonin
15.09.2014, 23:36
Also:
1.Es ist vollkommen unerheblich, ob Emanzen die Türe aufgehalten bekommen wollen, oder nicht. Kein vernünftiger Mann würde sich die Mühe machen, einer Emanze die Tür aufzuhalten!

2.
Daraus ergibt sich, dass Emanzen, sofern sie nicht lesbisch sind oder auf ein metrosexuelles Weichei treffen, natürlich zumeist Singles sind!

3. Sind Frauen für bestimmte Berufe körperlich nicht geeignet. Wenn sie also als Quotenfrau in Männerberufen Kritik einstecken müssen, weil sie den Anforderungen nicht nachkommen können und nur wegen ihres Geschlechts geduldet werden, ist das normal.

4. Frauen werden schwanger, haben Babyurlaub, sind einmal monatlich unpässlich und machen öfter auf krank.
Natürlich wird das im Lohnniveau berücksichtigt. Außerdem sollen sie den Männern nicht die Arbeit wegnehmen, sondern lieber den Kindern eine gute Mutter sein.

Des Weiteren:
Die Verhunzung der deutschen Sprache durch die in- und innen-Endungen lässt sich kein Mann aufzwängen.
Frauen gehören allerdings auch in die Politik, denn sie machen 50% der Bevölkerung aus.
Jedoch nur in geschlechtsspezifische Bereiche, damit der Von Der Leyen-Effekt ausbleibt.

In den Krieg gehören weder Männer noch Frauen, aber letztere am wenigsten!

Ob Frauen einen Bart wollen, weis ich nicht! Ich kenne aber einige, die einen haben.
Der Penisneid ist aber eine Tatsache. Vor einigen Jahren brachten einige Emanzen sogar eine Erfindung, "Urinella" genannt, die es Frauen ermöglichen sollte, stehend zu pinkeln. Hat sich nicht durchgesetzt!

Kurze Haare bei Frauen sind hässlich und kommen einer Verstümmelung gleich. Bei Emanzen aber unerheblich, da sie eh keinen Mann abbekommen!
Übrigens ist der Arbeits- kein Balzplatz!

Genau wie mit dem Türaufhalten, machen Männer bei Frauen, die den Eindruck erwecken, Emanzen zu sein, nicht den ersten Schritt, weil sie sich vorstellen können, was sie erwartet!

Männer lieben es, charmant zu sein, wenn man sie nur lässt! Das liegt an der traditionellen Prägung, dass zwar der Mann im politischen und wirtschaftlichen Angelegenheiten über der Frau steht, die Frau aber im Gesellschaftlichen über dem Manne!

Der Haushalt ist Frauensache, sofern sie nicht körperlich überfordert wird.
Dem Manne muss es hingegen ermöglicht werden, durch ein gerechtes Einkommen die Familie zu ernähren.
Die Emanzipation hingegen hat erst für das Überangebot am Arbeitsmarkt gesorgt, welches Minilöhne ermöglicht, womit ein Einzelner keine Familie mit durchbringen kann.

Gewalt gegen Frauen ist Feigheit! Wenn eine es darauf anlegt, mich zu beleidigen, ist das ein Trennungsgrund, keiner zur Gewaltanwendung!

Endlich ! Ich muss immer um den heißen Brei larivieren,weil ich schon gesperrt wurde,als ich woanderserwähnte,dass Frauen darum finanziell benachteiligt sein sollten,weil sie von je her Kinder erziehen,den Männer den Job wegnehmen und physisch und menstruell nicht ihren Job genauso packen,wie Du es formulierst.

Studentinnen studierten für die Katz' , ham die nach Studium ein Kind.

Meinetwegen pinkelt Mann im Stehen,solange er danach die Spritzer mit nassen Tuch von Boden und Klo wegwischt. Spritzer lassen sich nämlich nicht vermeiden !

Soldatinnen werden nie ernst genommen,vergewaltigt. Warum wohl? Ich würde zerfleischt werden , wäre ich so offen!

teutonin
15.09.2014, 23:44
Unser Religionslehrer hat uns Mädels in einer höheren Klasse endringlich davor gewarnt, bei Tanzvergnügen in der Disco und so, uns von den Jungs die Cola bezahlen zu lassen: "Die meinen damit einen Anspruch auf Euch erworben zu haben und nehmen sich Frechheiten heraus!"

Man konnte ja auch gut beobachten, wie die Colaspendierer wie Rotz am Ärmel an ihrer Beute klebten, während die Mädels danach trachteten sich zu lösen, um auch mit Anderen flirten zu können. :D

Das Mädel, das nicht für sich zahlen lässt, signalisiert, dass es nicht willig ist, du Dummchen. :vogel:

Nicht gut, wenn Ihr Männer hier in diesem Thread seid und zuviel mitbekommt, wie wir Mädels ticken,taktieren, denken!

Gar nicht gut! Wollt Ihr Euch kein eigenes Eckchen suchen ? LOL

Goldlocke
15.09.2014, 23:53
Das ist die einzige plausible Erklärung! :appl:

Wie lieblich rührt mich der Duft von Schweinefleisch. :D

Ich bin mir sicher, dass du nicht verstehst, was ich meine, allerdings reicht es mir zur eigenen Belustigung vollumfänglich.

Insofern danke ABAS und Cerridwenn

Skaramanga
16.09.2014, 03:10
Ankerkette entrosten im Kabelgatt - kein Problem. Aber ein angetörnter Skaramanga könnte ein Problem werden. :girl128:

Mit Sicherheit.

purple
16.09.2014, 07:16
Endlich ! Ich muss immer um den heißen Brei larivieren,weil ich schon gesperrt wurde,als ich woanderserwähnte,dass Frauen darum finanziell benachteiligt sein sollten,weil sie von je her Kinder erziehen,den Männer den Job wegnehmen und physisch und menstruell nicht ihren Job genauso packen,wie Du es formulierst.

Studentinnen studierten für die Katz' , ham die nach Studium ein Kind.

Meinetwegen pinkelt Mann im Stehen,solange er danach die Spritzer mit nassen Tuch von Boden und Klo wegwischt. Spritzer lassen sich nämlich nicht vermeiden !

Soldatinnen werden nie ernst genommen,vergewaltigt. Warum wohl? Ich würde zerfleischt werden , wäre ich so offen!



Ich bin mir sicher, daß du sehr offen bist:cool:

Zum Rest: OMG. OMFG!

Branka
16.09.2014, 07:34
Ich hasse Emanzen wie die Pest - widerliche Drecksweiber! Gibt hier im Forum einige die zum kotzen sind!

Tutsi
16.09.2014, 08:17
...zum Bahnhof geklappert ,gerollt...!Nett !
Endlich lockert die Verbissenheit etwas auf.

Doch -schwere Knochen - ist eine Ausrede rein medizinisch!

Eine Braut mit 55kg bekommt nicht später Knochenschwere!

Mich beunruhigt ungemein, steht eine androgyne Person mit dem Gesicht voran vor mir und ich weiß nicht , ob unter dem Kurzhaar Männlein oder Weiblein ist.

Von hinten das Geschlecht nicht zu sehen , ist o.k.,aber von vorne ? Im Männerhaarschnitt die Frau nicht ausmachen können ist hart !

Da ist mir lieber von hinten frisurtechnisch und langem Haar einen Mann darunter zu vermuten, als frisurtechnisch kurz von vorne nicht 'mal die Frau zu erkennen!

Starrt Dich bei einer Frau doch ein Männergesicht an , verunsichert das , ist unfair !

Auch Männer lassen sich gehen und ja , jeder nascht und wird irgendwann dick!

So einfach ist es nicht und nicht jeder Mann lässt sich gehen.

Sowie nicht jede Frau labil zur Schokolade greift,sondern sich eben zusammenreißt.

Das will belohnt sein-diese Disziplin !

Darum täuschen manche Bräute am Altar falsche Tatsachen vor und bekommen dann Knochenschwerkraftsyndrom!

Nein,niemals von Süßem!

Männer,die dann noch gut aussehen , gehen dann halt fremd!

Wer verdenkt es denen , wenn sie am Altar nicht von Knochenschwerkraftsyndrom erfuhren!

Klar,die Männer,die sich auch aufgaben und fett werden, die will keine Andere mehr !

Übrigens machen lange Haare weiblicher , wie man bei Männern beobachten kann. Bei Frauen noch mehr !

:-) Ich hatte alle Arten von Frisuren, fand aber im Laufe der Jahre, daß mir Kurzhaar besser steht, mein Haar läßt sich besser bewältigen, wenn es kurz ist. Nicht zu kurz, ganz normal.

Und mit dem Alter schaut einen doch nur noch ein kleines häßliches "Pfund" im Spiegel an :-) - da ist nur noch Humor gefragt und keine Frage nach Partnerschaft steht im Raum.

In der Jugend die Jahre und Männlichkeit genossen - im Alter sollte man besser Aufgaben angehen, die der Menschheit dient.

Ich finde Frauen, die mit Charisma ihre Kurzhaarfrisur nebst hübschem schlanken Gesicht tragen, sehr attraktiv - wäre ich ein Mann, könnte ich mich in solche verlieben.

Von hinten sah ich wunderschöne lange Haare - und als ich dann von vorn das Gesicht sah, war es ein einziges Furchenfeld - ja, man kann sich wirklich täuschen, wenn man von hinten das Lyzeum sieht und von vorn das Museum. :-)

Man sollte sich nie Illusionen über sich selbst machen, es endet immer in Enttäuschungen - und manche Frauen sagen: wer mich liebt, lacht trotzdem.

Soviel brauche ich nun auch nicht zum Lachen. :-)

Übrigens, ich mag schöne Menschen - sie sind für mich wie eine Gemäldegalerie - ich staune, was die Natur so alles Schönes hervor zaubert.
Wenn ich auch selbst nie die Schönste war - wer ist das schon - es ist gibt immer Menschenkinder, die sind noch schöner als andere und es kommen
weitere Generationen.

Obwohl ich in einer Kollegin mit viel Masse und einem weichen runden Gesicht auch in ihrem Gebaren sehr viel Schönes und Liebenswertes entdecken konnte
über Charakter und ihre witzige Art des Sichgebens - man soll in jedem Menschen etwas Gutes und Schönes sehen - ich gebe mir Mühe. :-)

Wieder mal wenig Zeit - ...

Übrigens, wenn man sich keinen Partner zulegt, braucht man sich auch um`s Fremdgehen keine Sorgen zu machen. Man erspart sich auch sämtliche Mühe,
sich ärgern zu müssen - wer einen gleichmäßigen Lebensrhythmus haben will, sollte alleine leben - da fällt nichts ins Haus, was man nicht wünscht.

;-) Tut mir leid, ich provoziere mal wieder :-)

Im Übrigen dürfte JedeR selbst wissen, warum der Körper in die Fülligkeit kommt, aber da spielen wohl auch seelische Gründe eine Rolle.

Chelsea
16.09.2014, 10:35
Ich hasse Emanzen wie die Pest - widerliche Drecksweiber! Gibt hier im Forum einige die zum kotzen sind!

Was haben sie Dir denn getan, was sie für Dich so hassenswert machen? Dir die Männer weggeschnappt?

Leberecht
16.09.2014, 10:40
Ich hasse Emanzen wie die Pest - widerliche Drecksweiber! Gibt hier im Forum einige die zum kotzen sind!
Es ist rechtens und auch vernüftiger, hassen zu tun als es kundzutun.

teutonin
16.09.2014, 11:23
Kannst du mir sagen, wer alles?


Gerne auch per PN.

Bin sehr vergesslich bei Buchtiteln und kann Dir einfach per PN die Erinnerungen aus den Büchern und von den Christen schicken,meine eigenen Erfahrungen, die eher die anderen Christen aufregend finden , also was ich erlebte.

Will Dich halt nicht zutexten , viel tippen und Du liest es dann nicht.

Was genau willst Du wissen ?

teutonin
16.09.2014, 11:26
Ich bin mir sicher, daß du sehr offen bist:cool:

Zum Rest: OMG. OMFG!
Was heißt OMG?

teutonin
16.09.2014, 11:27
Mit PC kein Thema,aber mit Smartphone Einzelzitate? Nein, bin zu blöd dafür!


:-) Ich hatte alle Arten von Frisuren, fand aber im Laufe der Jahre, daß mir Kurzhaar besser steht, mein Haar läßt sich besser bewältigen, wenn es kurz ist.

@Teutonin:<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Oft ist es die Ansicht des Betrachters und meine Mutter trug auch immer 3cm kurz. Sowie sie uns Mädels stets madig machte , wollten wir langes Haar.

Mutter schor uns daher früher (1cm) und später überredete sie uns halt dazu, bis wir nachgaben.

Kinderbilder verbrannte ich von mir-wir sahen aur wie Jungs.

Auch mein Konfirmationsbild zerriss ich. Tag zuvor waren sie schulterlang und Mutter überredete mich an deeem Tag wieder.
Dann Konfirmations-Outfit. BLazer,Hose und 3cm Haarlänge.

Sah aus wie ein Mann. Meine Freundinnen hatten alle wenigstens bis zum Kinn und waren begehrt bei Jungs.

Ich damals nicht und ich hasse meine Mutter heute noch dafür! Sie nahm mir meine Jugend!

Seither komme ich mit kurzen Haaren nicht klar - Trauma ! Aus Protest trage ich heute Haare bis fast zum Po. Man könnte mir 5 Mio. bieten, ich würde nie mehr kurz tragen.

Zum Glück war Luxus eh noch nie etwar für mich! Dass Reiche dumm sind und keine Bildung brauchen , ist unübersehbar!Lieber gebildet und mit langem Haar!

Ich habe welliges und sehr dichtes,strapazierfähiges Haar,nie Spliss und Frauen fragen mich , ob es eine Perücke sei.

Was ich ewig sagen will ist, dass meine Mutter & Du stets die Betrachtung hatten, sie haben die passende Gesichtsform für kurzes Haar.

Dass das Andere nie so sahen,störte meine Mum auch nicht, wie offensichtlich Dich auch nicht.
Klar,kann Mum & Du tragen und empfinden was jeder von Euch will,aber bitte nicht verallgemeinern , also bitte nicht meinen,die ganze Welt sähe das Stoppelhaar genauso toll!

Egal ob Stoppelhaar oder 5 cm. Frauen sehen immer unweiblich aus mit Haaren., die nicht 'mal das Kinn errechen!

Die Mehrheit denkt so und Männer auch. Schmales Gesicht,schwere Knochen,bla bla bla!

Schönreden kann man kurzes Haar nicht, wenn man im Worstcase die Frau nicht mehr erkennt !
Zitatende!
************************************************** **
Und mit dem Alter schaut einen doch nur noch ein kleines häßliches "Pfund" im Spiegel an :-) - da ist nur noch Humor gefragt und keine Frage nach Partnerschaft steht im Raum.

@Teutonin:<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Erniedrige Dich doch nicht so ! Wie alt Du bist , weiß ich nicht,da man hier angeben kann was man will.
Jedenfalls gibt es Frauen über 60 ,80 wie Sophia Loren , die noch kein Knochenschwerkraftsyndrom und sogar längeres Haar haben.

Also Ausreden, -wer meint, er sei nicht Sophia Loren.
Auch ohne Facelift kann man etwas aus sich machen! Wenig Süßes,gutes Outfit usw.
Alles andere sind Ausreden und bleiben es !

Partnerschaftsfrage perdü? ? ?

Wer sich schon aufgab , hat es natürlich noch schwerer , den Sesselpupser, welcher sich auch gehenlässt zu finden! Wo auch? Auf seinem Sessel, wenn schon !
Zitatende ! Gleich & Gleich gesellt sich gern!
************************************************** **
In der Jugend die Jahre und Männlichkeit genossen - im Alter sollte man besser Aufgaben angehen, die der Menschheit dient.

@Teutonin:>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ja, Du gibst Dich mit der Haltung auf, weil um globale Themen (hier-Hartz V-ler sind faul -Thread) kümmere ich mich , seit ich mich dafür interessiere. Das hat also etwas mit Reife und nix mit alt sein zu tun!
Zitatende!
**************************************#*********** **
Ich finde Frauen, die mit Charisma ihre Kurzhaarfrisur nebst hübschem schlanken Gesicht tragen, sehr attraktiv - wäre ich ein Mann, könnte ich mich in solche verlieben.

@Teutonin:>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wie gesagt,Schwerkraftknochensyndrom (fast nur Ehefrauen werden davon befallen werden, kurz nach der Ehe ) -
schlankes Gesicht ins richtge Licht gerückt~bla, bla !
Zitatende!
************************************************** **
Von hinten sah ich wunderschöne lange Haare - und als ich dann von vorn das Gesicht sah, war es ein einziges Furchenfeld - ja, man kann sich wirklich täuschen, wenn man von hinten das Lyzeum sieht und von vorn das Museum. :-)

@Teutonin:>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ob Furchen oder nicht. Darum geht es doch nicht,also nicht darum , dass dieses Furchengesicht besser kurz getragen hätte!

Hätte sie kurzes Haar , hätte sie vielleicht noch hässlicher ausgesehen.

Meine Cousine war auch nie eine Schönheit, wie Du ja von Dir auch sagst, und diese Cousine konnte von diesem Mangel ablenken , indem sie lange Locken trug, die ihr Gesicht umspielten und ihr dadurch Weiblichkeit verliehen!

Langes Haar macht also auch weniger Hübsche trotzdem weiblich. Was ich dauernd versuche zu erklären.

Kurzes Haar findet nur die Trägerin schön und rechtfertigt es immer irgendwie, wie meine Mum , wie Du - bla,bla. Tragt es,aber redet kurzes Haar nicht schön, wenn nicht 'mal hier ein Mann von kurzem Haar überzeugt ist !
Kurzhaarträgerinnen sind für die Pflege längere Haare zu bequem,wie auch Knochnenschwerkraftleidende Süßes fressen und entschuldigen!
Zitatende!
************************************************** **
Man sollte sich nie Illusionen über sich selbst machen, es endet immer in Enttäuschungen - und manche Frauen sagen: wer mich liebt, lacht trotzdem.

@Teutonin:>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Dein Sesselpupser lacht bestimmt!
Zitatende!
************************************************** **
Soviel brauche ich nun auch nicht zum Lachen. :-)

Übrigens, ich mag schöne Menschen - sie sind für mich wie eine Gemäldegalerie - ich staune, was die Natur so alles Schönes hervor zaubert.
Wenn ich auch selbst nie die Schönste war - wer ist das schon -

@Teutonin:>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wie oben erwähnt, verschönerte sich meine Cousine erfolgreich mit ihren langen Locken!

Jede kann etwas aus sich machen!
Siehst Du ! Auch Andere sehen in schönen Menschen ein schönes Gemälde!
Zitatende!
************************************************** **
Obwohl ich in einer Kollegin mit viel Masse und einem weichen runden Gesicht auch in ihrem Gebaren sehr viel Schönes und Liebenswertes entdecken konnte
über Charakter und ihre witzige Art des Sichgebens - man soll in jedem Menschen etwas Gutes und Schönes sehen - ich gebe mir Mühe. :-)

@Teutonin:>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hast Recht,denn auch ich finde wenig hübsche Menschen oft nur darum liebenswert oder witzig , weil ich mit denen das Gemeinsame genießen kann, von deren anziehenden Art nutzniese , solange ich die nicht in meinem Bett haben muss!

Ist es aber ein Mann , reicht mir das tolle Innere nicht aus! Darum muss geschlechtsspezifisch immer unterschieden werden. Erotik und Kameradschaft muss immer getrennt gesehen werden in solchen Fällen.
Zitatende!
************************************************** **
Übrigens, wenn man sich keinen Partner zulegt, braucht man sich auch um`s Fremdgehen keine Sorgen zu machen. Man erspart sich auch sämtliche Mühe,
sich ärgern zu müssen - wer einen gleichmäßigen Lebensrhythmus haben will, sollte alleine leben - da fällt nichts ins Haus, was man nicht wünscht.

@Teutonin:>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Auch da hast völlig Recht , doch war nicht irgendwo etwas von Dir zu lesen , von wegen Parnterwahl vorbei usw?

Gut, man hat nie alles und arrangiert sich mit einsamen Situationen oder überbrückt sie.

Nicht gehenlassen,Sport/Tanzverein,Hallenhalma etc. und man lenkt sich ab , sowie man dabei mögliche Partner kennenlernen kann.
Zitatende!
************************************************** **
Im Übrigen dürfte JedeR selbst wissen, warum der Körper in die Fülligkeit kommt, aber da spielen wohl auch seelische Gründe eine Rolle.

@Teutonin:>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wenn jeder aber weiß,dass er darum fülliger wurde, wäre doch ehrlicher und somit glaubhafter zu sagen, dass man eben labil und undiszpliniert sei , bevor man Knochenschwerkraftsyndrom vorschiebt!
Da würde man Dicke doch ernst nehmen. Ist in einer Freundschaft schon da Unglaubwürdigkeit, wie soll man dann Anderes anvertrauen?

Oft sind die Dicken selbst schuld , wenn sie sich so ins Aus treten! Sich mit Selbstlügen attackieren usw.
Psychsche Probleme haben ??

Das wäre auch zu einfach! Ich lag mit 6Mon.schon in Glasscherben-eingerannte Glastüre,Eltern hatten regelmäßig Besuch,alle betranken sich,keiner nahm uns Kleinkinder aus der Gefahrenzone,

....wenn die sich im Suff halbtot prügelten, Blut, Krankenwagen oder der Besuch begrapschte uns Teenager , weil Eltern auf dem Tisch einschliefen.

Vater wusch anderen Frauen den Rücken in unserem Bad. Usw.
Das ist nur ein winziger Auszug-für mehr habe ich jetzt keine Zeit und Lust.

Doch was soll meine Psyche nun machen? Süßes fressen , dass ich mit dazubeitrage , dass man irgendwann Risikopatienten , Raucher , Adipöse aus den Gesetzlichen wirft und wir uns dann alle privat versichern müssen , wenn wir zu teuer werden?

Eine Sportskanone bin ich auch nicht gerade , also weniger Essen !
Auch ich wollte nicht provozieren,warum auch!

Ach ja, bei Männern sind ganz kurze Haare auch nicht immer verschönernd! Muss passen, wie auch gepflegte Haare beim Mann auch vorsichtg bis zur Schuler reichen dürfen. Steht fast jeden , solange sie den Zopf im Nacken lassen, anstatt am Hinterkopf , wie eine Frau.
Zitatende!
.

teutonin
16.09.2014, 11:52
Wie lieblich rührt mich der Duft von Schweinefleisch. :D

Ich bin mir sicher, dass du nicht verstehst, was ich meine, allerdings reicht es mir zur eigenen Belustigung vollumfänglich.

Insofern danke ABAS und Cerridwenn


Ihr zwei seid wohl die zickigen Oberemanzen der gesamten Fraktion und auf Krawall gebürstet. Da muss ich nicht ' mal Euer Profil anschauen.

Euer nonverbales Niveau ist mit wenigen Buchstaben lesbar-!

Branka
16.09.2014, 11:58
Was haben sie Dir denn getan, was sie für Dich so hassenswert machen? Dir die Männer weggeschnappt?

Ja genau, diese wunderschönen Wesen haben mir alle Männer im Leben weggeschnappt - genau deswegen hasse ich diese grazilen, femininen, wundervollen Wesen, die in Ihrer Einstellung so wunderbar konservativ sind. :D

Branka
16.09.2014, 11:59
Es ist rechtens und auch vernüftiger, hassen zu tun als es kundzutun.

Ich halte mich mit meiner Meinung nie zurück - ich sage was ich denke, so einfach ist das :D

Rüganer
16.09.2014, 12:00
Was haben sie Dir denn getan, was sie für Dich so hassenswert machen? Dir die Männer weggeschnappt?

:auro:

Chelsea
16.09.2014, 12:01
Ja genau, diese wunderschönen Wesen haben mir alle Männer im Leben weggeschnappt - genau deswegen hasse ich diese grazilen, femininen, wundervollen Wesen, die in Ihrer Einstellung so wunderbar konservativ sind. :D

:trost: Im nächsten Leben wird sicher alles besser

Branka
16.09.2014, 12:03
:trost: Im nächsten Leben wird sicher alles besser

Ja bestimmt, ich bete dann zu Gott, das er mich zur Femanze werden lässt!

Chelsea
16.09.2014, 12:04
Ja bestimmt, ich bete dann zu Gott, das er mich zur Femanze werden lässt! Er hat sicher ein Einsehen.

Branka
16.09.2014, 12:07
Er hat sicher ein Einsehen.

Das denke ich auch, Gott ist gütig. Und ich werde Gott bitten, das er mir dann zu meinem Emanzenverhalten auch das wunderschöne, dazupassende Aussehen gibt - dann bin ich glücklich! Denn wenn ich im nächsten Leben dann so aussehe, wird mir keiner mehr die Männer wegschnappen. :D

http://www.kuechenstud.io/kuechenradio/files/feministin.jpg

Dayan
16.09.2014, 12:10
Das denke ich auch, Gott ist gütig. Und ich werde Gott bitten, das er mir dann zu meinem Emanzenverhalten auch das wunderschöne, dazupassende Aussehen gibt - dann bin ich glücklich! Denn wenn ich im nächsten Leben dann so aussehe, wird mir keiner mehr die Männer wegschnappen. :D

http://www.kuechenstud.io/kuechenradio/files/feministin.jpgDu böses Mädchen ,jetzt werde ich Heute Nacht Alpträumen haben!Man wird wach und dankt Gott,das es nur ein Traum war,das diese Schreckschraube nicht neben mir liegt.Küsschen von Tommy

Branka
16.09.2014, 12:11
Du böses Mädchen ,jetzt werde ich Heute Nacht Alpträumen haben!Man wird wach und dankt Gott,das es nur ein Traum war,das diese Schreckschraube nicht neben mir liegt.Küsschen von Tommy

Hahahahahaha :lol: :lol:

teutonin
16.09.2014, 12:12
:auro:


@Lebeknecht oder so :
...Hass nicht kund tun...

Warum sagt man das der Emanzenfraktion hier nicht ?

teutonin
16.09.2014, 12:16
Das denke ich auch, Gott ist gütig. Und ich werde Gott bitten, das er mir dann zu meinem Emanzenverhalten auch das wunderschöne, dazupassende Aussehen gibt - dann bin ich glücklich! Denn wenn ich im nächsten Leben dann so aussehe, wird mir keiner mehr die Männer wegschnappen. :D

http://www.kuechenstud.io/kuechenradio/files/feministin.jpg

Wo steht in der Bibel , dass Gott Emanzen machte oder sogar mag ?

Da wären ja schon die 10 Gebote ja völlig falsch!

Chelsea
16.09.2014, 12:17
Das denke ich auch, Gott ist gütig. Und ich werde Gott bitten, das er mir dann zu meinem Emanzenverhalten auch das wunderschöne, dazupassende Aussehen gibt - dann bin ich glücklich! Denn wenn ich im nächsten Leben dann so aussehe, wird mir keiner mehr die Männer wegschnappen. :D

http://www.kuechenstud.io/kuechenradio/files/feministin.jpg

Aber Du siehst doch prächtig aus. Schönes Foto.Vor allem die Brille hat was ..... originelles. ?

Leberecht
16.09.2014, 12:17
Ich halte mich mit meiner Meinung nie zurück - ich sage was ich denke, so einfach ist das :D
Immer? Das wäre unnötig, unklug und unhöflich. Stell Dir vor, Du bist zu Gast bei Freunden geladen und denkst beim Essen: welch´ein furchtbarer Fraß und sagst es auch.

Chelsea
16.09.2014, 12:21
Wo steht in der Bibel , dass Gott Emanzen machte oder sogar mag ? Wo steht, dass er Sexobjekte machte und mag? Davon abgesehen: die Bibel ist ein seeeehr altes Buch, kein up-to-date Nachschlagewerk, welches das Leben im 21. Jahrhundert beschreibt.

teutonin
16.09.2014, 12:23
Emanzipierte Frauen sind mir zum Beispiel lieber als brave,langweilige Hausmütterchen. ( in Franken gibts eine Art fieses Wortspiel, solche Mütterchen nennt man abfällig " KKK" Kinder, Küche , Kirche)
Naja, Emanzen müssen wissen das mit der Gleichbefechtigung das Damenhafte pase` ist, entweder Dame mit Turaufhalten, Handkuss, etc., oder Emanzipiert und dann Koffer selbst tragen, jo.
Christ & liberal ist eben nicht gleich!

Wäre Gott liberal, würde jeder mit jedem Sex haben dürfen, beklauen usw. Und da bräuchte es keine göttliche Führung!

Aber warum Gottes Glaubensbotschaft so ernst nehmen, wenn sie doch so einengt ?

Namens-Christen machen es auch so!

Branka
16.09.2014, 12:28
Aber Du siehst doch prächtig aus. Schönes Foto.Vor allem die Brille hat was ..... originelles. ?

Du vergisst eines - LEIDER sehe ich in diesem Leben nicht so aus, sondern total hässlich im Gegensatz zu dieser Schönheit auf dem Bild. Schon vergessen, das ich im nächsten Leben Gott bitten werde so wundervoll auszusehen?

Dein Gedächtnis lässt zu wünschen übrig!

Chelsea
16.09.2014, 12:28
Christ & liberal ist eben nicht gleich!

Wäre Gott liberal, würde jeder mit jedem Sex haben dürfen, beklauen usw. Wenn jeder jeden beklauen darf, dann ist es liberal ?? Schon wieder was dazu gelernt. :haha:

Chelsea
16.09.2014, 12:29
Du vergisst eines - LEIDER sehe ich in diesem Leben nicht so aus, sondern total hässlich im Gegensatz zu dieser Schönheit auf dem Bild. Schon vergessen, das ich im nächsten Leben Gott bitten werde so wundervoll auszusehen?

Dein Gedächtnis lässt zu wünschen übrig! Ich war einfach so geblendet von Deiner Schönheit und Deinen geistreichen Kommentaren. Verzeih mir gütigst.

Branka
16.09.2014, 12:30
Ich war einfach so geblendet von Deiner Schönheit und Deinen geistreichen Kommentaren. Verzeih mir gütigst.

Du warst und bist geblendet von dieser Emanze auf dem Bild - leider bin nicht ich das :D

teutonin
16.09.2014, 12:33
Wo steht, dass er Sexobjekte machte und mag? Davon abgesehen: die Bibel ist ein seeeehr altes Buch, kein up-to-date Nachschlagewerk, welches das Leben im 21. Jahrhundert beschreibt.

Sieht man mich als Sexobjekt ist das weder mein Problem , noch das von Gott! Er wird das schon ändern, wenn es ihm beliebt. Mache Dir keinen Kopf !

Die Bibel nicht zeitgemäß?

Tja, dazu ist nicht da! Also dazu,dass man heute gefälligst Auflockerungen in die Bibel hineinzuinterpretieren hat.

Würde man heute aus Bequemlichkeit die Gebote nur schon lockern, würde jeder
jeden töten,vergewaltigen und man bräuchte Gottes Führung dann eh nicht mehr, was ja jedem überlassen ist.

teutonin
16.09.2014, 12:34
Immer? Das wäre unnötig, unklug und unhöflich. Stell Dir vor, Du bist zu Gast bei Freunden geladen und denkst beim Essen: welch´ein furchtbarer Fraß und sagst es auch.
Nochmal!

Sage das den Emanzen hier !

teutonin
16.09.2014, 12:37
Wenn jeder jeden beklauen darf, dann ist es liberal ?? Schon wieder was dazu gelernt. :haha:
..liberal , aber dann nicht christlich.

teutonin
16.09.2014, 12:43
Oder, ich würde Nacht Albträume haben. :D
Wer weiß?

Aber wie erwähnt, ist Männern die Phantasie doch wichtiger als wirklich sehen zu müssen , wer da mit 90 kg und mehr am anonymem Sextelefon flötet.

teutonin
16.09.2014, 12:46
Wer soll dir denn dann auf den Arsch langen? Du hast jetzt quasi eine virtuelle Burka drüber. ???
Sorry,da sitze ich jetzt auf der Leitung!

Chelsea
16.09.2014, 12:46
Sieht man mich als Sexobjekt ist das weder mein Problem Ich sehe Dich nicht als Sexobjekt. Du hast Dich selbst so dargestellt gestern oder vorgestern. Ob Gott damit oder mit Emanzen ein Problem hätte, weiß ich nicht. Da müssten wir ihn mal interviewen.


Mache Dir keinen Kopf ! Warum sollte ich ?


Die Bibel nicht zeitgemäß? Nein.


Tja, dazu ist nicht da! Also dazu,dass man heute gefälligst Auflockerungen in die Bibel hineinzuinterpretieren hat.
Würde man heute aus Bequemlichkeit die Gebote nur schon lockern, würde jeder jeden töten,vergewaltigen und man bräuchte Gottes Führung dann eh nicht mehr, was ja jedem überlassen ist.
Im Normalfall geben Eltern ihren Kindern Werte mit auf den Weg. Dazu gehört sicher auch, dass stehlen, betrügen und töten nichts sind, was man tun sollte. Derartige ethishe Grundsätze und Moralvorstellungen sind in unserer Gesellschaft und Kultur verankert. Nicht nur bei gläubigen Christen. Menschen brauchen nicht mehr unbedingt die 10 Gebote um zu wissen, was okay ist und was nicht.

teutonin
16.09.2014, 12:50
Nein, egal was du tust, es ist so vorherbestimmt. Man kann also nicht gegen Gottes Plan handeln.
Würde Gottes Plan noch zusätzlich von anderer Stelle vorherbestimmt werden, bräuchte es doch keinen Gott!

teutonin
16.09.2014, 13:02
Ich sehe Dich nicht als Sexobjekt. Du hast Dich selbst so dargestellt gestern oder vorgestern. Ob Gott damit oder mit Emanzen ein Problem hätte, weiß ich nicht. Da müssten wir ihn mal interviewen.

Warum sollte ich ?

Nein.


Im Normalfall geben Eltern ihren Kindern Werte mit auf den Weg. Dazu gehört sicher auch, dass stehlen, betrügen und töten nichts sind, was man tun sollte. Derartige ethishe Grundsätze und Moralvorstellungen sind in unserer Gesellschaft und Kultur verankert. Nicht nur bei gläubigen Christen. Menschen brauchen nicht mehr unbedingt die 10 Gebote um zu wissen, was okay ist und was nicht.

Also einen Kopf machst Du Dir sehr wohl seit jedem weiteren Post.

Ihr untestellt mir , ich hätte , würde mich anbiedern. Typisch Frau-alles verdrehen!

Nicht nur Kindheit,auch Umfeld , soziale Kontakte prägen zu 45% angeblich die Moralvorstellung mit , um Dich zu berichtigen.


Nur Atheisten lassen nicht gelten , dass das Böse ( Teufel ) viele Gottlose zum Bösen leitet. Die Bibel warnt nicht umsonst davor!

Ist Dir das zu christlich, dann beachte nur , dass in USA oft schon Mörder nach ihrem Tatmotiv gefragt wurden und kollektiv wurde geantwortej, dass dämonische Stimmen sie dazu drängten.

Im Thread : Ist ein Atheist auch religios, wird weiter erklärt.

Branka
16.09.2014, 13:09
Was ist so schlimm daran begehrt zu werden?

Garnix!! Jede Frau will begehrt werden, das liegt in der Natur der Frau. Jede, die was anderes behauptet ist geistig krank!

Branka
16.09.2014, 13:11
Mir haben schon ein paar mal schlimme Femanzen einen ausgegeben. :D

Der Jagdinstinkt war dann sofort weg. ;)

Das ging wohl nicht nur dir so, sondern auch anderen Männern :D

Rumburak
16.09.2014, 13:13
Garnix!! Jede Frau will begehrt werden, das liegt in der Natur der Frau. Jede, die was anderes behauptet ist geistig krank!

Ist bei Männern doch nicht anders. Niemand will uninteressant sein.

teutonin
16.09.2014, 13:13
Liebe Teutonnin,

schade, daß in diesem Forum sogenannte Nickverhunzungen (http://www.politikforen.net/showthread.php?104518-Petition-zur-Abschaffung-des-sog-Nickverhunzungsverbotes) unerbittlich bestraft werden! Meiner Meinung nach hättest Du Deinen Müll gleich in die Mülltonne kippen sollen.

Gruß von Leila

Ohne Deinen Namen gelesen zu haben,verriet mir gleich etwas, dass das ein Zicken-Post wird, wie all die anderen Zickenposts.

Alle tippt Ihr dasselbe ,keine hebt sich ab, jede macht sich lächerlich und bestätigt den Männern den Zickenruf.

Oh,wie ich mich für Euch schäme!

Leider sind hier zuviele Männer und lesen die Zickenbestätigung,aber wenigstens unterstützen die meinen angeblichen Müll,den ich hier tippe!

Branka
16.09.2014, 13:14
Ist bei Männern doch nicht anders. Niemand will uninteressant sein.

Eben!

Chelsea
16.09.2014, 13:16
Also einen Kopf machst Du Dir sehr wohl seit jedem weiteren Post. Nein, ich habe hier nur ein wenig Spaß und Unterhaltung. Einen Kopf mache ich mir nicht um ein Forum und dessen User.


Ihr untestellt mir , ich hätte , würde mich anbiedern. Typisch Frau-alles verdrehen! Kam so rüber.


Nicht nur Kindheit,auch Umfeld , soziale Kontakte prägen zu 45% angeblich die Moralvorstellung mit , um Dich zu berichtigen. Wesentlicher Wegweiser ist das Elternhaus. Wenn das gute Arbeit macht, ist es mehr als die halbe Miete. Klar beeinflussen einen auch das spätere soziale Umfeld und die Erfahrungen die man macht im Leben über das Elternhaus hinaus. Aber wenn es im Elternhaus schon sehr schief läuft und da keine Grundlagen gelegt werden, wird es schwer diese Defizite später wieder auszubügeln.


Nur Atheisten lassen nicht gelten , dass das Böse ( Teufel ) viele Gottlose zum Bösen leitet. Die Bibel warnt nicht umsonst davor! Ist Dir das zu christlich, dann beachte nur , dass in USA oft schon Mörder nach ihrem Tatmotiv gefragt wurden und kollektiv wurde geantwortej, dass dämonische Stimmen sie dazu drängten. Geistige Umnachtung und Schizophrenie könnnen sich strafmildern auswirken. Hätte ich meine bucklige Verwandschaft mit der Axt niedergemäht, würde ich vielleicht auch später auf "dämonische Stimmen" plädieren und hoffen, in der Irrenanstalt statt in der Todeszelle zu landen.


Im Thread : Ist ein Atheist auch religios, wird weiter erklärt. Weil er an nichts GLAUBT ?? Für mich ist er nicht religiös.

Chelsea
16.09.2014, 13:17
Ist bei Männern doch nicht anders. Niemand will uninteressant sein.
Stimmt. Das ist geschlechterübergreifend so. Jede/r Mensch möchte geliebt und begehrt werden. Allerdings nicht von JEDEM.

Rumburak
16.09.2014, 13:17
Eben!

Wobei mir persönlich dann eine Person reicht. Der Rest ist dann egal.;)

Branka
16.09.2014, 13:19
Wobei mir persönlich dann eine Person reicht. Der Rest ist dann egal.;)


Na mir ja auch... Aber du kannst nicht leugnen, das es dir auch gefallen würde, wenn dir eine hübsche Frau im Supermarkt hinterhersehen würde, oder? ;)

Rumburak
16.09.2014, 13:19
Stimmt. Das ist geschlechterübergreifend so. Jede/r Mensch möchte geliebt und begehrt werden. Allerdings nicht von JEDEM.

Liebe, Nähe, Geborgenheit, Sex. Wer das nicht braucht, mit dem läuft irgendwas verkehrt.

Chelsea
16.09.2014, 13:20
Liebe, Nähe, Geborgenheit, Sex. Wer das nicht braucht, mit dem läuft irgendwas verkehrt. Der hat vielleicht einfach keinen Puls mehr.

Branka
16.09.2014, 13:20
Liebe, Nähe, Geborgenheit, Sex. Wer das nicht braucht, mit dem läuft irgendwas verkehrt.

Ich nenne solche Kreaturen schlicht und einfach - EMANZEN! :lol:

Rumburak
16.09.2014, 13:20
Na mir ja auch... Aber du kannst nicht leugnen, das es dir auch gefallen würde, wenn dir eine hübsche Frau im Supermarkt hinterhersehen würde, oder? ;)

Stimmt. Ich flirte auch mal und dulde es auch bei meiner Freundin. Solange es dabei bleibt ist alles in Ordnung.:)

teutonin
16.09.2014, 13:21
Was haben sie Dir denn getan, was sie für Dich so hassenswert machen? Dir die Männer weggeschnappt?
Emanzen-eher Frauen an sich sind mir suspekt !

Emanzen schnappen doch keine Männer weg! Den Männern schnappen die Emanzen die Jobs weg. Männer denken hier , wie ich!

Warum werde nur ich angegriffen?

Branka
16.09.2014, 13:21
Stimmt. Ich flirte auch mal und dulde es auch bei meiner Freundin. Solange es dabei bleibt ist alles in Ordnung.:)

Siehst Du, wir sind uns einig. Wie heißt es doch so schön - Appetit darf man sich auch draußen holen, aber gegessen wird nur zu Hause.

Rumburak
16.09.2014, 13:23
Ich nenne solche Kreaturen schlicht und einfach - EMANZEN! :lol:

Die meisten davon brauchen es auch und sind nur so verbiestert, weil sie es nicht, oder nur spärlich bekommen. Dazu gibt es aber auch männliche Gegenstücke.

Branka
16.09.2014, 13:23
Emanzen-eher Frauen an sich sind mir suspekt !

Männer schnappen doch keine Männer weg! Den Männern schnappen sie die Jobs weg. Männer denken hier , wie ich!

Warum werde nur ich angegriffen?

Ich bin eine Frau, Chelsea meinte mich und ich bin eine Frau. Mir haben die "wunderschönen" Emanzen ein Leben lang die Männer weggeschnappt, das behauptet Chelsea, und ich habe Ihr recht gegeben, was soll man auch auf den Schwachsinn anderes antworten?

Chelsea
16.09.2014, 13:24
Ich nenne solche Kreaturen schlicht und einfach - EMANZEN! :lol:

Du hast halt schlicht und einfach keine AHNUNG !

Branka
16.09.2014, 13:24
Die meisten davon brauchen es auch und sind nur so verbiestert, weil sie es nicht, oder nur spärlich bekommen. Dazu gibt es aber auch männliche Gegenstücke.

Du bist aber großzügig :haha:

Branka
16.09.2014, 13:24
Du hast halt schlicht und einfach keine AHNUNG !

Natürlich nicht, ich bin ja in diesem Leben keine Emanze :lol:

Rumburak
16.09.2014, 13:26
Du bist aber großzügig :haha:

Na alle davon können doch keine Trockenpflaumen sein.:D

Chelsea
16.09.2014, 13:27
Emanzen-eher Frauen an sich sind mir suspekt ! Ah ja


Männer schnappen doch keine Männer weg! Wegschnappen? Wie in "entführen"?

Den Männern schnappen sie die Jobs weg. Männer denken hier , wie ich! Männer denken hier ?? Das hoffe ich doch sehr. Ich unterstelle den meisten auch nicht, dass sie nicht denken. Und Du denkst auch? Ist doch prima. :dg: Weiter so.


Warum werde nur ich angegriffen? Wer greift Dich denn an?

Chelsea
16.09.2014, 13:30
Ich bin eine Frau, Chelsea meinte mich und ich bin eine Frau. Mir haben die "wunderschönen" Emanzen ein Leben lang die Männer weggeschnappt, das behauptet Chelsea, und ich habe Ihr recht gegeben, was soll man auch auf den Schwachsinn anderes antworten?

Ich habe Dich etwas gefragt und Du hast geantwortet. ;) Wenn man Menschen, die man gar nicht kennt pauschal hasst, muss ja schon ein triftiger Grund vorliegen. Oder hasst Du einfach nur so vor Dich hin. Mal hier, mal da ? So einfach um des Hassens Willen ?

Chelsea
16.09.2014, 13:31
Natürlich nicht, ich bin ja in diesem Leben keine Emanze :lol: Meinst Du es liegt daran ?

Branka
16.09.2014, 13:31
Ich habe Dich etwas gefragt und Du hast geantwortet. ;) Wenn man Menschen, die man gar nicht kennt pauschal hasst, muss ja schon ein triftiger Grund vorliegen. Oder hasst Du einfach nur so vor Dich hin. Mal hier, mal da ? So einfach um des Hassens Willen ?

http://www.stupidedia.org/images/9/94/Blabla_Keks.gif?filetimestamp=20090205183838

Wolfger von Leginfeld
16.09.2014, 13:31
Arme Männer sind keine "richtigen" Männer? Also möchtest du z.b keinen Hartz 4ler?

:)


Er muss sich nicht mehr bemühen. Ein richtiger Mann (meist mehr verdienend ) lässt es nicht zu,dass Frau selbst bezahlt!

Branka
16.09.2014, 13:32
Meinst Du es liegt daran ?

Aber sicher doch! Emanzen sind allwissend, Emanzen sind klug, Emanzen sind wunderschön, Emanzen brauchen keinen Mann - hoch leben die Emanzen :lol:

Chelsea
16.09.2014, 13:33
http://www.stupidedia.org/images/9/94/Blabla_Keks.gif?filetimestamp=20090205183838

Ah, Dein täglich Brot ???

Branka
16.09.2014, 13:33
Ah, Dein täglich Brot ???

Du bist lustig, ich klopf mir vielleicht morgen mal auf die Schenkel.

Chelsea
16.09.2014, 13:35
Arme Männer sind keine "richtigen" Männer? Also möchtest du z.b keinen Hartz 4ler? Will den wer ? Ich will nicht sagen, dass das keine richtigen Männer sein können und na ja .... wo die Liebe hinfällt und so. Aber sucht man sich bewusst einen Hartz IV Empfänger aus als Partner? :?

Rumburak
16.09.2014, 13:35
Du bist lustig, ich klopf mir vielleicht morgen mal auf die Schenkel.

Darf ich das übernehmen?:ätsch:

Chelsea
16.09.2014, 13:36
Aber sicher doch! Emanzen sind allwissend, Emanzen sind klug, Emanzen sind wunderschön, Emanzen brauchen keinen Mann - hoch leben die Emanzen :lol:

Da weißt Du sicher mehr als ich. Du kennst sicher irre viele Emanzen. Ich kenne so bewusst nicht eine einzige. Daher glaube ich Dir mal.

Wolfger von Leginfeld
16.09.2014, 13:36
Du bist total intolerant. Denk auch mal an die inneren Werte.


Du böses Mädchen ,jetzt werde ich Heute Nacht Alpträumen haben!Man wird wach und dankt Gott,das es nur ein Traum war,das diese Schreckschraube nicht neben mir liegt.Küsschen von Tommy

http://www.kuechenstud.io/kuechenradio/files/feministin.jpg

Chelsea
16.09.2014, 13:37
Du bist lustig, ich klopf mir vielleicht morgen mal auf die Schenkel.

Nur zu. Aber lass es nicht ausarten diesen Ausbruch an Frohsinn. Könnte Dein Umfeld nachhaltig verwirren.

Branka
16.09.2014, 13:37
Darf ich das übernehmen?:ätsch:

Hahahahahahaha, typisch Rumbi :lol:

Branka
16.09.2014, 13:38
Nur zu. Aber lass es nicht ausarten diesen Ausbruch an Frohsinn. Könnte Dein Umfeld nachhaltig verwirren.

Frohsinn verwirrt niemals, eher Verbitterung ;)

Branka
16.09.2014, 13:38
Du bist total intolerant. Denk auch mal an die inneren Werte.



http://www.kuechenstud.io/kuechenradio/files/feministin.jpg

Hahahahaha, oh jaaaa, DAS Argument schlechthin der Femanzen - die inneren Werte, hahahahaha :haha:

Branka
16.09.2014, 13:39
Da weißt Du sicher mehr als ich. Du kennst sicher irre viele Emanzen. Ich kenne so bewusst nicht eine einzige. Daher glaube ich Dir mal.

Richtig, Du gehörst u. a. auch dazu :D

Wolfger von Leginfeld
16.09.2014, 13:39
Keine Ahnung, aber warum nicht? Besser als nur "Katzenfrau" zu sein, ist ist auf jedenfall. Es gibt ja auch nicht nur Hartz IVler, sondern auch schlecht bezahlte Handwerker oder Arbeiter.

Wo wären da nur all die Kinder, wenn sich alle Frauen nur Reiche aussuchen würden. :)


Will den wer ? Ich will nicht sagen, dass das keine richtigen Männer sein können und na ja .... wo die Liebe hinfällt und so. Aber sucht man sich bewusst einen Hartz IV Empfänger aus als Partner? :?

teutonin
16.09.2014, 13:41
Ich bin eine Frau, Chelsea meinte mich und ich bin eine Frau. Mir haben die "wunderschönen" Emanzen ein Leben lang die Männer weggeschnappt, das behauptet Chelsea, und ich habe Ihr recht gegeben, was soll man auch auf den Schwachsinn anderes antworten?
Oh,Mißverständnis!

Dass Du eine Frau bist erkannte ich längst , wie auch die anderen Zickentexte.
Du bist mit Ziclentexten nicht gemeint , aber das weißt Du selbst.

Dass Dir Männer weggeschnappt wurden , solltest nicht auf Emanzen schieben.

Mag Zufall gewesen sein.

Liest man hier aus den meisten Männer-Posts heraus, dass sie bei Emanzen das Weite suchen,dann kannst es nie auf Emanzen schieben !

Die Minderheit von Männern , die von Emanzen delegiert werden wollen, sind keine richtigen Männer.

Oder diese Emanzen waren gar keine. Andere Optionen fallen mir dazu nicht ein!

Chelsea
16.09.2014, 13:41
Frohsinn verwirrt niemals, eher Verbitterung ;)

Ach so. Mit Verbitterung kenne ich mich nicht so aus. Sorry !

Branka
16.09.2014, 13:43
Oh,Mißverständnis!

Dass Du eine Frau erkannte ich längst , wie auch die anderen Zickentexte.
Du bist mit Ziclentexten nicht gemeint , aber das weißt Du selbst.

Dass Dir Männer weggeschnappt wurden , solltest nicht auf Emanzen schieben.

Mag Zufall gewesen sein.

Liest man hier aus den meisten Männer-Posts heraus, dass sie bei Emanzen das Weite suchen,dann kannst es nie auf Emanzen schieben !

Die Minderheit von Männern , die von Emanzen delegiert werden wollen, sind keine richtigen Männer.

Oder diese Emanzen waren gar keine. Andere Optionen fallen mir dazu nicht ein!

Ach quatsch, das soll mal eine Emanze erst schaffen einer Frau den Mann wegzuschnappen. Ich hab doch den Schwachsinn nur bestätigt von dieser Chelsea, was soll man den auch anderes antworten auf den Müll? Eben, man bestätigt es und schon ist gut, jeder hat seinen Frieden ;)

Chelsea
16.09.2014, 13:44
Richtig, Du gehörst u. a. auch dazu :D

Von mir aus. Zwar lasse ich mich nicht gerne in irgendwelche Grüppchen einreihen aber wenn ich die Meinungen mancher Frauen hier lese, nehme ich freiwillig die Emanzenseite ein für Euch. Ihr habt es ja gerne hübsch sortiert in Schubladen. I aim to please.

Dann danke ich schon mal im ganz recht herzlich für die charmanten Komplimente. :dd:

Branka
16.09.2014, 13:44
Ach so. Mit Verbitterung kenne ich mich nicht so aus. Sorry !

Typisches Emanzenverhalten - immer das letzte Wort haben, aber es sei Dir gegönnt, Du musst deinem Ruf ja gerecht bleiben ;)

Chelsea
16.09.2014, 13:49
Keine Ahnung, aber warum nicht? Besser als nur "Katzenfrau" zu sein, ist ist auf jedenfall. Katzenfrau ? Und was ist nun einen Katzenfrau??? Also ich mag Katzen. Wenn eine Katzenfrau jemand ist, für den die Auswahl nur zwischen einem (Dauer)-Hartz IVler und Katzen besteht, werde ich Katzenfrau. Das wäre mir dann doch lieber.


Es gibt ja auch nicht nur Hartz IVler, sondern auch schlecht bezahlte Handwerker oder Arbeiter. Klar und das können ganz tolle Menschen sein, keine Frage. Aber ob ich sie mir als "Langzeitpartner" unbedingt aussuchen würde, weiß ich nicht.


Wo wären da nur all die Kinder, wenn sich alle Frauen nur Reiche aussuchen würden. :) Muss jede Frau selbst entscheiden. Ich fordere auch ganz sicher keine dazu auf, sich von diesen Männern fern zu halten.

Chelsea
16.09.2014, 13:50
Typisches Emanzenverhalten - immer das letzte Wort haben, aber es sei Dir gegönnt, Du musst deinem Ruf ja gerecht bleiben ;) Aber Du machst mir ganz harte Konkurrenz. Bist Du gar am Ende doch eine Emanze ?? :nana:

Branka
16.09.2014, 13:54
Aber Du machst mir ganz harte Konkurrenz. Bist Du gar am Ende doch eine Emanze ?? :nana:

Neeee, ich bin eine Tussi die auf Schuhe und Handtaschen steht :lol:

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10426137_890845494288743_8217185341280529539_n.jpg ?oh=5953285d91e9bfb54c5ca5f551ed0e0f&oe=54C53684&__gda__=1418746862_d6395ab1634a995a699523490ad704c 6

Chelsea
16.09.2014, 13:57
Da haben wir ja endlich mal was gemeinsam.

Du darfst aber (um Dein Weltbild nicht in Schieflage zu bringen) gerne annehmen, dass ich Birkenstocks und Jutebeutel horte. Will Dich ja nicht in eine Sinnkrise stürzen :D

teutonin
16.09.2014, 13:58
Ah ja

Wegschnappen? Wie in "entführen"?
Männer denken hier ?? Das hoffe ich doch sehr. Ich unterstelle den meisten auch nicht, dass sie nicht denken. Und Du denkst auch? Ist doch prima. :dg: Weiter so.

Wer greift Dich denn an?



Du greifst mich und Branka etc. überhaupt gar nicht an-wie könnte man das vermuten ???



Emanzen schnappen keine Männer weg, solte es heißen , aber Männner als Pseudonym für Emanzen passt !



ÁÁÁh,was ist mit den anderen meiner Antworten auf Deine Moralprägung durch Gott äh, Eltern oder , dass beklauen,töten nicht christlich sein kann , sondern wenn dann nur liberal ...?

Etwas herauspfeffern, keine Ahnung haben ,nicht bemerken wollen, wie Männer hier über Eure Zickentexte lachen, dann sich ärgern,weil die Männer eher mit mir konform gehen und zu guter Letzt nicht einstecken können.

Schnell die Antworten von Anderen nicht mehr kommentieren (ohne Hirn schwer ) , obwohl man debile Fragen in den Raum stellte.

Große Klappe und nicht mehr kontern können!

Wolfger von Leginfeld
16.09.2014, 13:59
Na da bin ich aber froh, dass du meinst, dass auch Handwerker und Arbeiter tolle Menschen sein können. :auro:

Ja, Katzenfrauen sind die, die zuhause Katzen haben und keinen Partner. :)


Katzenfrau ? Und was ist nun einen Katzenfrau??? Also ich mag Katzen. Wenn eine Katzenfrau jemand ist, für den die Auswahl nur zwischen einem (Dauer)-Hartz IVler und Katzen besteht, werde ich Katzenfrau. Das wäre mir dann doch lieber.

Klar und das können ganz tolle Menschen sein, keine Frage. Aber ob ich sie mir als "Langzeitpartner" unbedingt aussuchen würde, weiß ich nicht.

purple
16.09.2014, 13:59
Du greifst mich und Branka etc. überhaupt gar nicht an-wie könnte man das vermuten ???



Emanzen schnappen keine Männer weg, solte es heißen , aber Männner als Pseudonym passt !



Áh,was ist mit fn anderen meiner Antworten auf Deine Moralprägung durch Gott äh, Eltern oder , dass beklauen,töten nicht christlich sein kann , sondern wenn dann nur liberal ...?

Etwas herauspfeffern, keine Ahnung haben ,nicht bemerken wollen, wie Männer hier über Eure Zickentexte lachen, dann sich ärgern,weil die Männer eher mit mir konform gehen und zu guter Letzt nicht einstecken können.

Schnell die Antworten von Anderen nicht mehr kommentieren (ohne Hirn schwer ) , obwohl man debile Fragen in den Raum stellte.

Große Klappe und nicht mehr kontern können!



Sach mal, was pfeifst du dir rein?



edit: angesichts deiner bisherigen Beiträge, die auf Substanzenabusus schließen lassen, stelle ich fest:

lt Teutonin gibt es ausschließlich Frauen wie sie^^ und Femanzen.

Gottseidank gibt es aber dazwischen noch eine weite Spanne, denn wenn ich die Wahl hätte zwischen:

Femanze und alterndem Flittchen, das nen Sponsor sucht, dennoch alles ranlässt, was geringfügig besser aussieht als
Quasimodo (obwohl, der dürfte sicher auch, wenn der Kontostand stimmt) und die es scheinbar dringend nötig hat hier zu masturbieren, würde ich mich wohl zwangsweise für Femanze entscheiden.
Aber es gibt ja viel dazwischen, also hoffe ich, ich passe dort rein.

teutonin
16.09.2014, 14:20
Will den wer ? Ich will nicht sagen, dass das keine richtigen Männer sein können und na ja .... wo die Liebe hinfällt und so. Aber sucht man sich bewusst einen Hartz IV Empfänger aus als Partner? :?

Aussuchen?

Liest man hier im Hartz V-Thread mit dem CDU-Politiker-Pamphet , ja, liest man , dass auf 7 Arbeitslose nur 1 Job kommt, dann viel Glück, wenn Du ,Emanze (meist häßlich-kriegt darum eh keinen ab ) , einen gut situierten Prinzen findest !

Prüfte die Quote der freien Stellen nicht, aber sie könnte stimmen!

Ein freiwillig Arbeitsloser wird wohl nicht mehr auf dem Heiratsmarkt sein und der auch nicht, der immer nur Bemühungen vortäuscht, Mißerfolge nicht bei sich sucht.

Dann gibt es die , die mit über 40 arbeitslos wurden und alterbedingt nix mehr finden.

Zumindest in der BRD. Da muss man halt am Bodensee wohnen und in der Schweiz arbeiten.
Jobs gibt es da mehr und nicht alterdiskrimiert. Zum Wohnen wollen uns die Helvetier halt nicht.

Doch ich kam ab. Du Emanze , Du Glückspilz mit Deinem arbeitsamen Prinzen !

Chelsea
16.09.2014, 14:22
Du greifst mich und Branka etc. überhaupt gar nicht an-wie könnte man das vermuten ??? Wieso schreibst Du immer so verschwurbelt? Wie konnte man was vermuten?


Emanzen schnappen keine Männer weg, solte es heißen , aber Männner als Pseudonym passt ! Warum sollte man überhaupt Männer wegschnappen? Emanze oder nicht? Reicht nicht einer für jede? Muss man die schnappen und sammeln wie Briefmarken? Also mir reicht einer vollkommen.


Áh,was ist mit fn anderen meiner Antworten auf Deine Moralprägung durch Gott äh, Eltern oder , dass beklauen,töten nicht christlich sein kann , sondern wenn dann nur liberal ...? Es ist nicht christlich, hat aber auch nichts mit "liberal" zu tun. Oder bedeutet für Dich liberal "jeder macht was er will" ??



Etwas herauspfeffern, keine Ahnung haben ,nicht bemerken wollen, wie Männer hier über Eure Zickentexte lachen, dann sich ärgern,weil die Männer eher mit mir konform gehen und zu guter Letzt nicht einstecken können. Da ich das ganze hier eh nur mit viel Humor "ertrage" und entsprechend mit Humor nehme, darf gerne gelacht werden! Und dass eine gewisse Sorte Mann eher konform geht mit dem braven und guten Weibchen ist doch vollkommen logisch. Ist ja auch viel pflegeleichter und simpler. Warum sollte das ärgern? Was habe ich denn mit solchen Männern am Hut? Und einstecken kann ich sehr gut. Sonst wäre ich wohl kaum hier. Ich vertrete ja hier nicht unbedingt die gängige Meinung im Forum.


Schnell die Antworten von Anderen nicht mehr kommentieren (ohne Hirn schwer ) Welche Fragen? Deine? Ganz ehrlich schreibst Du so entsetzlich schlechtes Deutsch, dass es sehr anstrengt sich darauf etwas zusammen zu reimen. Ist vielleicht nicht Deine Sprache, keine Ahnung. Machst Du vielleicht auch nicht extra. Aber es nervt schon. Kann aber auch sein, dass ich mal einen Beitrag übersehen habe. Was meinst Du denn?
Und ohne Hirn ist es schwer die Antworten Anderer nicht mehr zu kommentieren? Andersrum würde wohl ein Schuh draus. Aber ohne Hirn kann man das schon mal durcheinander bringen. :trost:



Große Klappe und nicht mehr kontern können! Kannst Du schon nicht mehr?

Chelsea
16.09.2014, 14:28
Na da bin ich aber froh, dass du meinst, dass auch Handwerker und Arbeiter tolle Menschen sein können. :auro: Freut mich, dass Du froh bist.


Ja, Katzenfrauen sind die, die zuhause Katzen haben und keinen Partner. :) War ich mal für 3 Jahre - Katzenfrau. Und dann war ich irgendwann mal Katzen- und Hundfrau. Und nun bin ich Mann+Katzen+Hund Frau. So ändern sich die Zeiten. Katzenfrau war aber nicht schlecht.

Goldlocke
16.09.2014, 14:32
Ihr zwei seid wohl die zickigen Oberemanzen der gesamten Fraktion und auf Krawall gebürstet. Da muss ich nicht ' mal Euer Profil anschauen.

Euer nonverbales Niveau ist mit wenigen Buchstaben lesbar-!

Ersteinmal falsches Geschlecht. Zweitens war das ein bissiger Seitenhieb auf die Bache und der doppelte Sinn besteht darin, dass im Altgriechischen Schweinefleisch ein Synonym für Vagina war, also eine recht obszöne Bemerkung in Richtung der Bache, da sie als Feministin es wohl als eine Reduktion ihrer selbst sehen würde, was sie, eben sowenig wie deine Erlauchtheit, verstanden hat. Wäre ja auch nicht tragisch, da es nicht zur Allgemeinbildung gehört und mir trotzdem Pläsier bereitet hätte, nur hast du mich völlig falsch eingeordnet und so eine eigentlich nicht notwendige Erklärung indirekt gefordert. Ich bin untröstlich.:sark:

Chelsea
16.09.2014, 14:33
lt Teutonin gibt es ausschließlich Frauen wie sie^^ und Femanzen.
Gottseidank gibt es aber dazwischen noch eine weite Spanne, denn wenn ich die Wahl hätte zwischen:
Femanze und alterndem Flittchen, das nen Sponsor sucht, dennoch alles ranlässt, was geringfügig besser aussieht als
Quasimodo (obwohl, der dürfte sicher auch, wenn der Kontostand stimmt) und die es scheinbar dringend nötig hat hier zu masturbieren, würde ich mich wohl zwangsweise für Femanze entscheiden.
Aber es gibt ja viel dazwischen, also hoffe ich, ich passe dort rein.

Das trifft es ganz gut. Vor die Wahl gestellt zwischen dieser Art Weibchen und Emanze, stürze ich mich auch mit Begeisterung auf die Emanze. Tatsächlich bin ich nur eine ganz normale emanzipierte Frau und weder männerhassende Feministin noch selbsternanntes Sexobjekt mit Hang zur Bibel und zur Selbstüberschätzung.

purple
16.09.2014, 14:38
Das trifft es ganz gut. Vor die Wahl gestellt zwischen dieser Art Weibchen und Emanze, stürze ich mich auch mit Begeisterung auf die Emanze. Tatsächlich bin ich nur eine ganz normale emanzipierte Frau und weder männerhassende Feministin noch selbsternanntes Sexobjekt mit Hang zur Bibel und zur Selbstüberschätzung.


Ich hoffe ja immer noch, daß hinter dem Account ein zwölfjähriger Bengel steckt, der Papas Rechner okkupiert hat und sich
hier einen Scherz erlaubt.
Oder daß die Klapse vergessen hat, das Wlan zu verschlüsseln.
Falls das aber echt sein sollte, finde ich es erschreckend.

Nicht nur die Argumentation, ihre Vorlieben (^^), sondern vor allem die Gedankensprünge in den Beiträgen.
Wtf?

Wolfger von Leginfeld
16.09.2014, 14:41
Und wo sind die Kinder?

Egal.

Auf Feministinnen-Seiten stand mal was über Katzen-Frauen:

Liebe Katzenfrauen, lasst euch nicht verunsichern!

http://gegacker.wordpress.com/2011/01/29/katzen-frauen-kriegen-keinen-mann-ab/


War ich mal für 3 Jahre - Katzenfrau. Und dann war ich irgendwann mal Katzen- und Hundfrau. Und nun bin ich Mann+Katzen+Hund Frau. So ändern sich die Zeiten. Katzenfrau war aber nicht schlecht.

ABAS
16.09.2014, 14:43
Ich hoffe ja immer noch, daß hinter dem Account ein zwölfjähriger Bengel steckt, der Papas Rechner okkupiert hat und sich
hier einen Scherz erlaubt.
Oder daß die Klapse vergessen hat, das Wlan zu verschlüsseln.
Falls das aber echt sein sollte, finde ich es erschreckend.

Nicht nur die Argumentation, ihre Vorlieben (^^), sondern vor allem die Gedankensprünge in den Beiträgen.
Wtf?

Ich weiss wer der User ist. Man darf nicht auf das Thema
oder den Kontext achten was er schreibt sondern muss
sich auf seine Diktion konzentrieren. Dann ist es leicht!

Da ich hier Keinen hinhaengen will sage ich nicht mehr!

purple
16.09.2014, 14:44
Ich weiss wer der User ist. Man darf nicht auf das Thema
oder den Kontext achten was er schreibt sondern muss
sich auf die Diktion konzentrieren. Dann ist es leicht!
Da ich hier Keinen hinhaengen will sage ich nicht mehr!


Ja, toll. Erst die Zähne lang machen und dann kneifen:basta:


Zumindest wäre ich beruhigt, wenn ich wüßte, daß es nicht echt ist.

Chelsea
16.09.2014, 14:45
Ich hoffe ja immer noch, daß hinter dem Account ein zwölfjähriger Bengel steckt, der Papas Rechner okkupiert hat und sich
hier einen Scherz erlaubt. Was das Niveau von Grammatik und Rechtschreibung angeht, könnte es hinkommen

Oder daß die Klapse vergessen hat, das Wlan zu verschlüsseln. :D

Falls das aber echt sein sollte, finde ich es erschreckend. Ich finde es lustig. Leute gibt´s .... die gibt´s gar nicht. Schon faszinierend was so durch die Welt stolpert an kuriosen Gestalten.

purple
16.09.2014, 14:48
Was das Niveau von Grammatik und Rechtschreibung angeht, könnte es hinkommen
:D
Ich finde es lustig. Leute gibt´s .... die gibt´s gar nicht. Schon faszinierend was so durch die Welt stolpert an kuriosen Gestalten.


Stolpern ist gut. Praktisch, daß sie dabei immer auf den Rücken fällt.:appl:


Meine Omma hat immer gesagt: "Gottes Zoo ist groß".

Hatte sie wieder mal recht.

Chelsea
16.09.2014, 14:48
Und wo sind die Kinder? Welche ? Suchst Du Deine ?? Um diese Zeit sollten Kinder zu Hause sein und über ihren Schulaufgaben sitzen. Oder Sport treiben. Bei dem Wetter käme auch Schwimmbad noch in Frage.


Liebe Katzenfrauen, lasst euch nicht verunsichern! Das stand auf Feministinnen Seiten? Liest Du die? Wo gibt es die? In der Emma ? Und von was sollen sich denn Katzenfrauen nicht verunsichern lassen? Also als ich nur Katzenfrau war, war ich nicht verunsichert. Dann habe ich ja aus feministischem Blickwinkel alles richtig gemacht, was?

ABAS
16.09.2014, 14:48
Ja, toll. Erst die Zähne lang machen und dann kneifen:basta:


Zumindest wäre ich beruhigt, wenn ich wüßte, daß es nicht echt ist.

Auch wenn ich mit meiner Auesserung Deine weibliche Neugier
erweckt haben sollte, bin ich dennoch nicht zur Befriedigung
Deiner weiblichen Neugier zustaendig oder verpflichtet! :D

Chelsea
16.09.2014, 14:48
Meine Omma hat immer gesagt: "Gottes Zoo ist groß".

Hatte sie wieder mal recht.

Hatte sie Recht.

Chelsea
16.09.2014, 14:50
Ich weiss wer der User ist. Man darf nicht auf das Thema
oder den Kontext achten was er schreibt sondern muss
sich auf seine Diktion konzentrieren. Dann ist es leicht!

Da ich hier Keinen hinhaengen will sage ich nicht mehr!

Ach, das ist gar kein hohles Sexobjekt ? Und die Art zu schreiben??? Die ist hoffentlich auch ein Fake. :D

purple
16.09.2014, 14:50
Auch wenn ich mit meiner Auesserung Deine weibliche Neugier
erweckt haben sollte, bin ich dennoch nicht zur Befriedigung
Deiner weiblichen Neugier zustaendig oder verpflichtet! :D


Nein, das bist du sicher nicht. Aber entweder ganz oder gar nicht.
Wenn du dich nicht traust, gut.
Aber dieses "ich-weiß-etwas-das-du-nicht-weißt" ist schon arg.......Sandkasten.

purple
16.09.2014, 14:51
Ach, das ist gar kein hohles Sexobjekt ? Und die Art zu schreiben??? Die ist hoffentlich auch ein Fake. :D


So hohl ist das gar nicht. Naja, es ist bauernschlau.

Faule Socke sucht nen Sponsor, nimmt aber nebenbei gerne noch alles mit, was drei Beine hat.
So kann man sich die vom Ollen bezahlte Freizeit auch versüßen.

Wolfger von Leginfeld
16.09.2014, 14:51
Du vergißt die Zeitverschiebung.


Welche ? Suchst Du Deine ?? Um diese Zeit sollten Kinder zu Hause sein und über ihren Schulaufgaben sitzen. Oder Sport treiben. Bei dem Wetter käme auch Schwimmbad noch in Frage.


Das stand auf Feministinnen Seiten? Liest Du die? Wo gibt es die? In der Emma ? Und von was sollen sich denn Katzenfrauen nicht verunsichern lassen? Also als ich nur Katzenfrau war, war ich nicht verunsichert. Dann habe ich ja aus feministischem Blickwinkel alles richtig gemacht, was?

Ich lese die "Brigitte". Da kann man viel lernen. :)

Wolfger von Leginfeld
16.09.2014, 14:54
Ich dachte es ist eine USERIN?


Ich weiss wer der User ist. Man darf nicht auf das Thema
oder den Kontext achten was er schreibt sondern muss
sich auf seine Diktion konzentrieren. Dann ist es leicht!

Da ich hier Keinen hinhaengen will sage ich nicht mehr!

ABAS
16.09.2014, 14:55
Ach, das ist gar kein hohles Sexobjekt ? Und die Art zu schreiben??? Die ist hoffentlich auch ein Fake. :D

Welche Wahrscheinlichkeit ist hoeher?

Das eine Frau mit 40 + offen und ehrlich ein Thema
ueber sexuelle Belaestigung erstellt, in dem Strang
zu erkennen gibt das sie sich das sogar wuenscht und
damit sexuelle Belaestigung beschoenigt bzw. bewusst
verharmlost ?

oder

Das ein Mann die Rolle einer Frau einnimmt und damit
vorspielt, seine Fantasie befriedigt, es gaebe Frauen die
sich sexuelle Belaestigungen durch Maenner im Alltag
ersehnen und wuenschen ?

teutonin
16.09.2014, 15:01
Arme Männer sind keine "richtigen" Männer? Also möchtest du z.b keinen Hartz 4ler?

:)
Wieso drehst Du mir das Wort herum?

Von armen Männern war keine Rede.

Auch arbeitslos verarmt " Mann" nicht noch mehr , so er die Zeche bezahlt.

Man kann auch nebenher Pizza fahren, etwas austragen, Kinokasse,Baby sitten usw.

Welche Frau könnte jemand arm essen oder arm saufen ?

O.k.- Letzteres deutet auf eine Alkoholkerin hin.

Im Normalfall kneift man sich 'mal einen Fuffi weg und geht 1 x je Monat mit dem Date aus .

Was soll man auch sonst machen überwiegend zuhause ?

Sonstige Hobbies sind ja zu teuer!

Wie eben von mir genug gepostet , ist ohne Job zu sein kein Verbrechen und ab 45 fast Standard , wird man da arbeitslos.

Wir sind alterdiskriminierend! Also Chefs!

Verpasst aber ein junger Arbeitsloser nochmal eine weitere Ausbildung,Fachhochschule ,Studium zur Not,dann wird er mit jedem Monat Chance um Chance verlieren , jemals eigenständig eine Familie zu gründen.

Will das jemand -o.k-, aber wenn nicht , muss gestoppt werden , dass diese Aussicht auf Veränderung schrumpft und man zum Langzeitarbeitslosen wird.

Chelsea
16.09.2014, 15:04
So hohl ist das gar nicht. Naja, es ist bauernschlau.

Faule Socke sucht nen Sponsor, nimmt aber nebenbei gerne noch alles mit, was drei Beine hat.
So kann man sich die vom Ollen bezahlte Freizeit auch versüßen.

Na meins wäre es nicht. Ich lasse mich auch gerne mal von meinem Mann einladen und versüße mir gerne die Zeit mit ihm aber ich muss es nicht drauf anlegen und das ist mir wichtig.
Faule Socken mag ich ebenso wenig wie schmarotzen - daher lasse ich es lieber so wie es ist.

Chelsea
16.09.2014, 15:06
Du vergißt die Zeitverschiebung. Ach so. Keine Ahnung in welcher Zeit Du lebst. Ich hoffe Du findest sie - die Kinder. :D

Brigitte lese ich auch. Ist das eine Feministinnenzeitung? Schau an. Bin ich also doch ne alte Emanze, was?

Chelsea
16.09.2014, 15:08
Welche Wahrscheinlichkeit ist hoeher?

Das eine Frau mit 40 + offen und ehrlich ein Thema
ueber sexuelle Belaestigung erstellt, in dem Strang
zu erkennen gibt das sie sich das sogar wuenscht und
damit sexuelle Belaestigung beschoenigt bzw. bewusst
verharmlost ?

oder

Das ein Mann die Rolle einer Frau einnimmt und damit
vorspielt, seine Fantasie befriedigt, es gaebe Frauen die
sich sexuelle Belaestigungen durch Maenner im Alltag
ersehnen und wuenschen ?

Ich kann es Dir nicht sagen. Es gibt ja sowohl dumme Männer wie auch dumme Frauen. Könnte beides sein. Ist leider nicht so, dass ich einer Frau so einen Schwachsinn nicht zutrauen könnte. Aber ist mir letztlich auch egal ob es nun ein spätpubertärer Freak ist oder ein Möchtegern-Sexobjekt. Ist so oder so ganz witzig.

purple
16.09.2014, 15:09
Wieso drehst Du mir das Wort herum?

Von armen Männern war keine Rede.

Auch arbeitslos verarmt " Mann" nicht noch mehr , so er die Zeche bezahlt.

Welche Frau kann soviel essen oder trinken?

O.k.- Letzteres deutet auf eine Alkoholikerin hin.

Im Normalfall kneift man sich 'mal einen Fuffi weg und geht 1 x je Monat mit Date aus .

Was soll man auch sonst machen überwiegend zuhause ?

Sonstige Hobbies sind ja zu teuer!

Wie eben von mir genug gepostet , ist ohne Job zu sein kein Verbrechen und ab 45 fast Standard , wird man da arbeitslos.

Wir sind alterdiskriminierend! Also Chefs!

Verpasst aber ein junger Arbeitloser nochmal eine weitere Ausbildung,Fachhochschule ,Studium zur Not,dann wird er mit jedem Monat Chance um Chance verlieren , jemals eigenständig eine Familie zu gründen.

Will das jemand -o.k-, aber wenn nicht , muss gestoppt werden , dass diese Aussicht auf Veränderung schrumpft und man zum Langzeitarbeitslosen wird.



Frage an die hier Mitlesenden: kann mir das jemand übersetzen?
Was zum Teufel will es damit sagen?

Pillefiz
16.09.2014, 15:13
Frage an die hier Mitlesenden: kann mir das jemand übersetzen?
Was zum Teufel will es damit sagen?

es hat es schwer....:D

Chelsea
16.09.2014, 15:15
Im Normalfall kneift man sich 'mal einen Fuffi weg und geht 1 x je Monat mit Date aus . Das ist aber auch etwas mager. Dafür legst Du Dich so ins Zeug um zu gefallen? Um 1x pro Monat für 25 Euro ne Pizza und 2 Gläschen Wein abzustauben?


Wie eben von mir genug gepostet , ist ohne Job zu sein kein Verbrechen und ab 45 fast Standard , wird man da arbeitslos. Ab 45 ist es Standard arbeitslos zu werden??? So so.


Wir sind alterdiskriminierend! Also Chefs! Du bist Chef ??

Branka
16.09.2014, 15:16
Mädels, wenn es gleich Schlamcatschen unter Weiber gibt, ich hab schon mal Chips und Cola bereitgestellt - ich bin ja schließlich Sensationsgeil :lol:

Wolfger von Leginfeld
16.09.2014, 15:18
Tut mir leid, wenn ich da deinen wunden Punkt berührt haben sollte. :)


Ach so. Keine Ahnung in welcher Zeit Du lebst. Ich hoffe Du findest sie - die Kinder. :D

Chelsea
16.09.2014, 15:18
Frage an die hier Mitlesenden: kann mir das jemand übersetzen?
Was zum Teufel will es damit sagen?

Ich versuche es.
"Es" ist ein altersdiskriminierender Chef, der/die/das mit 45 selbst arbeitslos wird - weil Standard. Dann muss es sich einen unter 45-jährigen suchen der möglichst noch nicht arbeitslos ist. Und der lädt sie dann einmal im Monat auf einen rauschenden Abend ein, der maximal 50 Euro für 2 Personen kosten darf. Es ist deshalb das Schönste von der Welt weil es dünn bleibt aufgrund mangelnden Geldes für mehr essen und trinken. Nicht mal Alkoholikerin kann es werden. Hobbies sind zu teuer, deshalb wird die ganze freie Zeit in das Studium des Dudens investiert.
So in etwa?

purple
16.09.2014, 15:18
es hat es schwer....:D


es scheint es sich mit diversen Substanzen aber zu erleichtern.

edit: zwei Männer hat sie schon gefunden, Johnnie Walker und Jim Beam.
Vielleicht kommen noch Jack Daniels und Captain Morgan dazu?^^

Chelsea
16.09.2014, 15:19
Tut mir leid, wenn ich da deinen wunden Punkt berührt haben sollte. :) Meinen wunden Punkt ? Ich habe keine Kinder verloren und suche daher auch keine. Du hast doch gefragt wo Kinder sind. Was ist da nun der wunde Punkt bei MIR ? :hmm:

purple
16.09.2014, 15:21
Ich versuche es.
"Es" ist ein altersdiskriminierender Chef, der/die/das mit 45 selbst arbeitslos wird - weil Standard. Dann muss es sich einen unter 45-jährigen suchen der möglichst noch nicht arbeitslos ist. Und der lädt sie dann einmal im Monat auf einen rauschenden Abend ein, der maximal 50 Euro für 2 Personen kosten darf. Es ist deshalb das Schönste von der Welt weil es dünn bleibt aufgrund mangelnden Geldes für mehr essen und trinken. Nicht mal Alkoholikerin kann es werden. Hobbies sind zu teuer, deshalb wird die ganze freie Zeit in das Studium des Dudens investiert.
So in etwa?


Ah gut. Also doch: verkrachte Existenz, alterndes Flittchen, versucht die Reste der ehemaligen Attraktivität zusammenzukratzen,
um damit nun den Lebensunterhalt zu verdienen.
Soweit richtig?
Aber ob es hier jemand findet?


edit: ahhhhahahaha, dochdoch, ich weiß da schon jemand :appl:

teutonin
16.09.2014, 15:35
Sach mal, was pfeifst du dir rein?



edit: angesichts deiner bisherigen Beiträge, die auf Substanzenabusus schließen lassen, stelle ich fest:

lt Teutonin gibt es ausschließlich Frauen wie sie^^ und Femanzen.

Gottseidank gibt es aber dazwischen noch eine weite Spanne, denn wenn ich die Wahl hätte zwischen:

Femanze und alterndem Flittchen, das nen Sponsor sucht, dennoch alles ranlässt, was geringfügig besser aussieht als
Quasimodo (obwohl, der dürfte sicher auch, wenn der Kontostand stimmt) und die es scheinbar dringend nötig hat hier zu masturbieren, würde ich mich wohl zwangsweise für Femanze entscheiden.
Aber es gibt ja viel dazwischen, also hoffe ich, ich passe dort rein.

Also wie Chelsea, bist Du einer der Wenigen, die auch nur blindlinks beleidigen, Wörter verdrehen , die Mehrheit , welche mit mir konform geht und Ihr nicht auf Eure Seite kriegt und darum so verbittert schreibt.

Warum , weil Ihr jungen Hühner keine anderen sozialen Kontakte mehr habt . Nur warmherzige Leute haben lebende Kontakte.

Vermutlich habt Ihr im echten Leben auch nur Euren verbalen Müll vor den Freunden stehen lassen , aber nicht 'mal mehr richtig auf deren Antworten kontern können !

Gibt es keine Asozialen in der Umgebung, die auch nur grundlos in den Raum brüllen und dann in Deckung gehen

Passt doch zu Euch!

Pillefiz
16.09.2014, 15:40
:popcorn:

teutonin
16.09.2014, 15:45
es scheint es sich mit diversen Substanzen aber zu erleichtern.

edit: zwei Männer hat sie schon gefunden, Johnnie Walker und Jim Beam.
Vielleicht kommen noch Jack Daniels und Captain Morgan dazu?^^
In meinem Bundesland muss ich ohne Kids anders Urlaub nehmen, aber Chelsea,Purple & Konsorten könnten um diese Zeit nicht am PC sein .

Außer sie sind faul und zu blöd fvr Job und Schule..

Das liest man heraus , wenn man die 30 erreicht hat.

purple
16.09.2014, 15:46
:popcorn:


Rutsch rübba.
Allmählich wirds spannend.
Die Medikation hat jedenfalls versagt.

purple
16.09.2014, 15:46
In meinem Bundesland muss ich ohne Kids anders Urlaub nehmen, aber Chelsea,Purple & Konsorten könnten um diese Zeit nicht am PC sein .

Außer sie sind faul und zu blöd fvr Job und Schule..

Das liest man heraus , wenn man die 30 erreicht hat.


Dein IQ?

Chelsea
16.09.2014, 15:47
Also wie Chelsea, bist Du einer der Wenigen, die auch nur blindlinks beleidigen, Wörter verdrehen , die Mehrheit , welche mit mir konform geht und Ihr nicht auf Eure Seite kriegt und darum so verbittert schreibt. Wen wollen wir denn auf unserer Seite haben? Die Männer hier? Die darfste behalten - ganz und gar. Und wo liest Du Verbitterung? Ich lache mich hier weg.


Warum , weil Ihr jungen Hühner keine anderen sozialen Kontakte mehr habt . Nur warmherzige Leute haben lebende Kontakte. Warmherzige Leute wie Du? :haha: Und kaltherzige Menschen habe nicht lebende Kontakte? Also zum Jenseits? Wir kommunizieren in Seancen und sprechen mit den Toten. Die können sich sicher besser artikulieren. Aber das mit den jungen Hühnern war sicher nett gemeint von Dir warmherzigem Menschen.


Vermutlich habt Ihr im echten Leben auch nur Euren verbalen Müll vor den Freunden stehen lasst , aber nicht 'mal mehr richtig auf deren Antworten kontern könnt ! Ui - das ist aber auch mal wieder ein sehr toll konstruierter Satz. Man weiß nicht, was er bedeuten soll aber er hat was .... leicht irre zwar aber was will man erwarten?


Gibt es keine Asozialen in der Umgebung, die auch nur grundlos in den Raum brüllen und dann in Deckung gehen Wie weit wohnst Du denn entfernt?

Pillefiz
16.09.2014, 15:50
Dein IQ?

Dummerle.... sie kann erst lesen, seit sie 30 ist. Steht doch da

Chelsea
16.09.2014, 15:50
In meinem Bundesland muss ich ohne Kids anders Urlaub nehmen, aber Chelsea,Purple & Konsorten könnten um diese Zeit nicht am PC sein .
Außer sie sind faul und zu blöd fvr Job und Schule..
Die Schule ist ausgefallen heute für uns. Wir sind schon schlau genug meinten die Lehrer. Sie meinten, wir sollen Dich mal schicken zum Deutschunterricht.


Das liest man heraus , wenn man die 30 erreicht hat. Dann hoffe ich mal, dass Du sie bald erreichst die 30 und dann sowohl schreiben wie auch rauslesen kannst.

Chelsea
16.09.2014, 15:50
Die Medikation hat jedenfalls versagt. Ganz offensichtlich. Wird immer wirrer.

Chelsea
16.09.2014, 15:51
Dummerle.... sie kann erst lesen, seit sie 30 ist. Steht doch da

Schreiben kommt dann mit 45. Dann hat sie wieder Zeit weil sie arbeitslos wird - ist ja Standard.

teutonin
16.09.2014, 15:54
Wen wollen wir denn auf unserer Seite haben? Die Männer hier? Die darfste behalten - ganz und gar. Und wo liest Du Verbitterung? Ich lache mich hier weg.

Warmherzige Leute wie Du? :haha: Und kaltherzige Menschen habe nicht lebende Kontakte? Also zum Jenseits? Wir kommunizieren in Seancen und sprechen mit den Toten. Die können sich sicher besser artikulieren. Aber das mit den jungen Hühnern war sicher nett gemeint von Dir warmherzigem Menschen.

Ui - das ist aber auch mal wieder ein sehr toll konstruierter Satz. Man weiß nicht, was er bedeuten soll aber er hat was .... leicht irre zwar aber was will man erwarten?

Wie weit wohnst Du denn entfernt?

Du musst mein Editheren abwarten,dann verstehst Du Huhn meinem Satz gut.

Kein Huhn mehr?

Noch schlimmer!

Manche hören den Schuss auch mit 30 nicht ! Die sind immer Huhn.

Gehe arbeiten oder zur Schule-

purple
16.09.2014, 15:57
Dummerle.... sie kann erst lesen, seit sie 30 ist. Steht doch da

Das erklärt einiges.


Ganz offensichtlich. Wird immer wirrer.

Ich finds aber grad witzig. Ich böser Mensch ich.


Du musst mein Editheren abwarten,dann verstehst Du Huhn meinem Satz gut.

Kein Huhn mehr?

Noch schlimmer!

Manche hören den Schuss auch mit 30 nicht ! Die sind immer Huhn.

Gehe arbeiten oder zur Schule-



Jajaja.

http://oi31.tinypic.com/70gzdi.jpg

Chelsea
16.09.2014, 15:58
Du musst mein Editheren abwarten,dann verstehst Du Huhn meinem Satz gut. Im ersten Anlauf kannst Du keinen Satz bilden? Musst Du ja dazu sagen. Dann warte ich 24 Stunden und schaue dann noch Mal rein.


Kein Huhn mehr? Nie Huhn gewesen. Ich wurde als Mensch geboren.


Manche hören den Schuss auch mit 30 nicht ! Die sind immer Huhn. Da sprichst Du aus Erfahrung, richtig?


Gehe arbeiten oder zur Schule- Ich schrieb doch schon, Schule fällt aus heute.

Chelsea
16.09.2014, 16:00
http://oi31.tinypic.com/70gzdi.jpg

Ach, dass ist die oder das Teutonin ???? Da hat es aber ein wenig geschwindelt was das Gewicht angeht. Aber sehen wir mal großmütig darüber hinweg. Es kommt ja auf die inneren Werte an.

purple
16.09.2014, 16:01
Ach, dass ist die oder das Teutonin ???? Da hat es aber ein wenig geschwindelt was das Gewicht angeht. Aber sehen wir mal großmütig darüber hinweg. Es kommt ja auf die inneren Werte an.


Ich fands nur grad passend.
Die hätte auch keine blauen Flecken beim auffen-Rücken-werfen:D