PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum tun manche Frauen das?

Seiten : 1 [2]

teutonin
16.09.2014, 16:15
Chelsea, ein Letztes!

Glückspilze , wenn 4 Schlaumeier hier heute frei haben.

Schlauheit?

Dann setze vor 'rauslassen, 'reinlassen usw. ein Apostroph oder schreibe aus , also hereinlassen, schaue oder schau' , aber nie nur -glaub,werd,schau,komm usw.

Auch - einmal oder 'mal , aber nie nur - mal ?

Das Mal ist ein Zeichen,Denkmal .Was- ist nur ein Fragewort! Also -was - ist da? Doch -etwas - ersetzt man nie durch -was-! Wie z.B.bei - ich tu' oder tue -was- 'rein ? Heißt - etwas- 'rein,nicht ,tue - was- 'rein.

Dann heißt es - die Anderen sind anders,die Armen arm. Auf die Schnelle,im ( in dem ) Übrigen, aber übrigens ,im Voraus, im Klaren , ein Leichtes, des Öfteren, alles Weitere , desweiteren, in folgedessen, geschweige denn.In Kürze , in Bälde.

Bei Bedarf,Bescheid geben.

Dass und das - zu erklären , wäre zu lang!

Am Samstag, am Morgen, die Nacht,aber samstags,nachts,abends.

Im Grünen ist es grün. Bin am (an dem) Schreiben, am oder beim Putzen, das Putzen.

Das Wesentliche,das Gelehrte ,das Beste, das Teuerste,das Erstaunlichste, der Gelehrte, das Gleiche, das Weiteste , die Erste usw.

Ich weiß - jetzt wird es kompliziert!

purple
16.09.2014, 16:18
http://gifsec.com/wp-content/uploads/GIF/2014/07/kaley-cuoco-popcorn-gif.gif

Pillefiz
16.09.2014, 16:21
Chelsea, ein Letztes! [....]

vielen Dank, war nett, dich getroffen zu haben :D

Chelsea
16.09.2014, 16:42
Glückspilze , wenn 4 Schlaumeier hier heute frei haben. Schlauheit?
Dann setze vor 'rauslassen, 'reinlassen usw. ein Apostroph oder schreibe aus , also hereinlassen, schaue oder schau' , aber nie nur -glaub,werd,schau,komm usw.
Das Mal ist ein Zeichen,Denkmal .Was- ist nur ein Fragewort! Also -was - ist da? Doch -etwas - ersetzt man nie durch -was-! Wie z.B.bei - ich tu' oder tue -was- 'rein ? Heißt - etwas- 'rein,nicht ,tue - was- 'rein.
Dann heißt es - die Anderen sind anders,die Armen arm. Auf die Schnelle,im ( in dem ) Übrigen, aber übrigens ,im Voraus, im Klaren , ein Leichtes, des Öfteren, alles Weitere , desweiteren, in folgedessen, geschweige denn.In Kürze , in Bälde.

Im Grünen ist es grün. Bin am (an dem) Schreiben, am oder beim Putzen, das Putzen.

Das Wesentliche,das Gelehrte ,das Beste, das Teuerste,das Erstaunlichste, der Gelehrte, das Gleiche, das Weiteste , die Erste usw.

Was war denn das nun ???? :rofl: Ein Blinder erklärt die Farben ?? :haha:
Aber herzlichen Dank für die Belehrung. Von jemamden, der sich so eloquent und fehlerfrei ausdrücken kann wie Du, ist es eine große Ehre eine Stunde in Rechtschreibung entgegenzunehmen.
Wo lernt man denn so ein hervorragendes Deutsch ??

Chelsea
16.09.2014, 16:43

Ist unser Fräulein Sexsymbol und Deutschlehrerin etwa hinfort gegangen? Welch ein Verlust. Nun lernen wir nie, wie man sich gut ausdrückt.

purple
16.09.2014, 16:49
....
Wo lernt man denn so ein hervorragendes Deutsch ??

unter einem Germanistikstudenten?:gib5:

BRDDR_geschaedigter
16.09.2014, 16:53
Würde Gottes Plan noch zusätzlich von anderer Stelle vorherbestimmt werden, bräuchte es doch keinen Gott!

Ich habe nirgends geschrieben, dass der Plan on wo anders geregelt wäre.

BRDDR_geschaedigter
16.09.2014, 16:55
Das ging wohl nicht nur dir so, sondern auch anderen Männern :D

Hallo Branka, du bist wieder da. Ich dachte schon du bist böse unterdrückt worden. :D

Chelsea
16.09.2014, 16:56
unter einem Germanistikstudenten?:gib5:

:gp:

Wolfger von Leginfeld
16.09.2014, 17:55
Lass dich nur nicht vertreiben. Als Sexsymbol hat man es in diesen Forum immer schwer. :)

Glückspilze , wenn 4 Schlaumeier hier heute frei haben.

Schlauheit?

teutonin
16.09.2014, 18:01

Weißt noch , aber ich fragte Dich schon 'mal , ob Du nur dumme Sprüche kennst, oder ob Du auch weißt wo der Orinocco fließt, Timbuktu liegt oder was ein Perpetuum Mobile ist.?

Erinnerst Dich noch?

Ich warte noch auf Antwort und auswendig bitte.!

Komm' irgendetwas muss doch in dem Hirn sein ,außer Sprüche!

teutonin
16.09.2014, 18:07
Lass dich nur nicht vertreiben. Als Sexsymbol hat man es in diesen Forum immer schwer. :)

Keine Sorge!

Frau oder Mensch mit Hirn verprellt eher Hirnlose,sobald sie schnallen,dass sie von mir bloßgestellt sind.

Nein, habe nur auch noch anderes zu tun als Hühner zu belehren!

purple
16.09.2014, 18:09
Keine Sorge!

Frau oder Mensch mit Hirn verprällt eher Hirnlose,sobald sie schnallen,dass sie von mir bloßgestellt sind.

Nein, habe nur auch noch anderes zu tun als Hühner zu belehren!

Ja, kruzifix, dann mach das doch endlich.

teutonin
16.09.2014, 18:15
Ist unser Fräulein Sexsymbol und Deutschlehrerin etwa hinfort gegangen? Welch ein Verlust. Nun lernen wir nie, wie man sich gut ausdrückt.

Für nur 20%Hirn was ich und Andere haben mögen , braucht es kein Germanistik - oder Pädagokig-Sttudium.

Doch jemand mit 0,000 Hirn versteht diese Botschaft eh

nicht.

purple
16.09.2014, 18:18
Der Troll eiert.:basta:

Warum gehen die so schnell kaputt?

Dayan
16.09.2014, 18:21

Warum gehen die so schnell kaputt?Wenn man gut zu den Damen ist so sind die auch lieb zu uns!Ich hatte noch nie grosse Problemen mit Damen!Respekt und Zärtlichkeit führte immer zum Ziel also zu gegenseitigen Wohlbefinden!

ABAS
16.09.2014, 18:36
Ich kann es Dir nicht sagen. Es gibt ja sowohl dumme Männer wie auch dumme Frauen. Könnte beides sein. Ist leider nicht so, dass ich einer Frau so einen Schwachsinn nicht zutrauen könnte. Aber ist mir letztlich auch egal ob es nun ein spätpubertärer Freak ist oder ein Möchtegern-Sexobjekt. Ist so oder so ganz witzig.

Genau! Beschraenken wir uns auf den Unterhaltungswert!
Eigentlich ist es egl ab ES einen Pillermann hat aber wie
eine Frauen denken und schreiben will oder ob ES eine
Pussy hat, eine Frau ist aber wie ein Mann schreibt! :D

Scrooge
16.09.2014, 18:42
Die Dichte selbsternannter Sexbomben ist in diesem Forum aber deutlich höher als im bundesdeutschen Vergleich. Woran das wohl liegt? :hmm:

Wolfger von Leginfeld
16.09.2014, 18:48
Die Dichte selbsternannter Sexbomben ist in diesem Forum aber deutlich höher als im bundesdeutschen Vergleich. Woran das wohl liegt? :hmm:

An den Männern im Forum?

;)

Pillefiz
16.09.2014, 18:49

:haha: grün ist leider vergriffen

Scrooge
16.09.2014, 18:56
An den Männern im Forum?

;)
Die Begründung leuchtet mir noch nicht ein.

Scrooge
16.09.2014, 18:57

Mir gefällt ja der Begriff von wtf: Trollette!

Tutsi
16.09.2014, 20:50
Mit PC kein Thema,aber mit Smartphone Einzelzitate? Nein, bin zu blöd dafür!

Gar nicht mal so einfach, sich in dem Wust von Antworten zurecht zu finden.

Wenn man einige Stunden nicht drin ist - im Forum - sucht man wieder nach einem Anfang :-)

Chelsea
16.09.2014, 21:21
Für nur 20%Hirn was ich und Andere haben mögen Oh, das tut mir leid.

braucht es kein Germanistik - oder Pädagokig-Sttudium. Ist Pädagokik Sttudium so was in der Art wie ein Pädagogik Studium?

Doch jemand mit 0,000 Hirn versteht diese Botschaft eh

nicht. Stimmt. Mit 0,000 Hirn verstehe ich Deine Botschaften nicht. :hd:

Branka
17.09.2014, 07:16
Hallo Branka, du bist wieder da. Ich dachte schon du bist böse unterdrückt worden. :D

Hö hö hö, ICH und unterdrückt worden? :D

Hallo BRDDR_geschaedigter ;)

Chelsea
17.09.2014, 11:52
Nimm Deine Medikamente !

denker_1
23.09.2014, 16:31
Sicher kommst Du da mit Männern klar. Vielleicht hast , typisch Emanze, dem Mann noch das Anbaggern , also den 1.Schritt abgenommen, und noch selbst bezahlt, freut sich der !

Ein weiteres Bestätgen hast zudem gefördert , nämlich,dass die Männer sich bald wirklich nicht mehr um Flirtversuche , noch um weitere Dinge der Gunst bemühen müssen! Toll!

Er darf meine Zeit beanspruchen,dann bezahlt er auch und das tut ein richtiger Mann !

Springt einem ein Reh vor die Flinte,muss der Jäger nicht mehr jagen.

Er muss sich nicht mehr bemühen. Ein richtiger Mann (meist mehr verdienend ) lässt es nicht zu,dass Frau selbst bezahlt!

Was Du für Männer datest ,...ich weiß es nicht!

Die einzigste Beute , die dem Jäger oder Mann auflauert , ist die Frau.

Emanzen verantworten , wenn Männer ihre Flirtrolle , Bezahlrolle aufgeben!

Doch wie gesagt, richtge Männer wollen jagen, bezahlen, um die Gunst buhlen,sich die Beute richtig verdienen.

Das kriegt man trotz Neuzeit nicht heraus.

Nur werden manche Männer durch Dich bequem. Das sind aber eh keine Männer! Gebe Dich halt nicht so willig und billig her! Steigert dann unseren Ruf.

Da muss ich als Mann aber dazu sagen, wenn ich für die Frau eh zu bezahlen habe, was soll dann die Frau im Job. Wenn ich schon wirklich den gesamten Lebensunterhalt bezahle, will ich sie auch jederzeit neben mir haben. Da kann ich es nicht gebrauchen, das Frau auch mal erschöpft von Arbeit kommt und dann womöglich erst mal in Ruhe gelassen werden will, statt in meinen Armen zu liegen, weil ich sie zuhause begrüße. Da kann ich es dann auch nicht gebrauchen, das Frau mir sagt, "Ach nee, das mit dem Tanzabend wird mir zu spät, ich muss doch wegen der Arbeit morgen sehr früh aufstehen.*

Nee, wenn schon für Frau bezahlen, dann auch Verfügbarkeit. Wenn Frau sich aber im Job beweisen will, dann hat sie auch eigenes Geld und kann sich finanziell an den Kosten beteiligen.

Captain_Spaulding
21.10.2014, 15:24
Wollen Emanzen eigentlich auch abends die Türe vom Gentleman aufgehalten,in die Jacke geholfen bekommen?

Sind Emanzen darum alle ausnahmslos Singles ? Unfreiwillig wohlgemerkt !

Oder besteht Emanze auf Selbständigkeit,weil sie auch tagsüber als KFZ-Mechanikerin eh Motoren hievt?

Zugegeben sollte immer bei gleicher Leistung auch gleich entlohnt werden,aber haben Frauen nicht genug in ihren Frauenberufen zu tun ?

Doch besser machte es noch kein anderes Geschlecht,und nur darum geht es-es gut zu machen und nicht wer es macht!

Ferner gibt es in fast keinem Land die unnötig doppelte Anrede für z.B.Kollegen und Kolleginnen. Kürzer und schneller ist doch Kollegen,Wähler,Zuschauer usw.

Wieso muss jedes Geschlecht in die Politik , Männerdomänen ,oder Chefsessel ?
Machten Frauen je etwas besser?
Sollen Männer jetzt Lippenstift tragen und häkeln ?

Soldatinnen werden nicht ernst genommen und vergewaltigt! Fehlt da der Respekt vorm schwachen Geschlecht in unfemininen Gefilden?

Wollen Emanzen auch einen Bart ?
Ich arbeite lieber mit 100 Männern zusammen als mit 2 Frauen!

Dieses weibliche Konkurrenzdenken.....-ach , ist die heute wieder aufgetackelt und stiehlt die mir heute wieder die Show bei den männlichen Kollegen ...usw- haben die Männer nicht!

Weibliche junge Chefinnen gaben mir nie eine Chance aus Angst, ich könnte mit meinem Erscheinen das Arbeitsklima schädigen!-Nein , ich war nie aufreizend im Job!

Frauen, die mit nicht so hübschem Aussehen sollten das halt mit langem Haar und eher mit Stöckelschuhen kaschieren.Doch Bequemlichkeit mit schnell gepflegtem Kurzhaar zahlt sich halt nicht aus.

Männliche Kollegen taten jedesfalls alles für hübsche Kolleginnen!
Die restlichen Kolleginnen grollten !

Desweiteren habe ich es Emanzen zu verdanken,dass manche Männer meinen , sie müssten nicht mehr den 1.Schritt tun und beanspruchen nun,dass Frau den 1.Schritt tut.

All das kam durch Emanzen in Schieflage , wo ich so gerne Frau bin und bleiben will, Blumen bekommen,Türe aufgehalten ,in Mantel geholfen , Tüten getragen haben will usw.

Meine Rolle als Frau lastet mich auch völlig aus und an der Tanke darf sich gerne der Kavalier mit meinem Ölstandmesser die Finger für mich beschmutzen !

Wählen darf ich, unterdrückt werde ich nicht , also habe ich doch die beste Rolle der Welt!

Den Haushalt teile ich gerne so auf, dass ich keinen Rasen mähen muss, keinen Müll 'rausbringen, und kein Schnee schnippen, Gehweg fegen , oder keinen Flaschen-Zeitungsmüll wegbringen muss.
Anträge ,Buchhaltung usw .ja, auch* Einkäufe,schwere Getränke-Kisten u.A. lasse ich auch gerne dem "Alphatier" über.

Bügeln,Haus-Fensterputzen usw. gaben die Emanzen darum an die Männer ab, weil Emanzen das selbst nicht tun wollen !

Betrunkene Männer sind schon peinlich,aber torkelnde "Damen" mit sogar noch Flaschen in der Hand sind besorgniserrend für den Leumund der Frauen!

Außerdem fordern manche Frauen heraus mit ihrer spitzen Zunge den Partner heraus ,dass er gewaltbereiter wird.

Statt sich zu trennen, bilden sich einige Frauen ein , sticheln zu können , weil sie ja den "Freibrief" schwache Frau haben.

Wo ist dann da die Emanze ?

Natürlich bin ich Pazifistin und sogar dagegen , dass Männer sich kloppen.
.
Gatten sollten daher nie ausrasten und Größe zeigen und lieber an die frische Luft ,bevor er sich zur Weißglut treiben lässt!

Absolut großartiger Text, tut mir von Herzen leid, dass die meisten Foristi hier so unvernünftig waren und deine klaren und richtigen Gedanken zum Thema nicht zu schätzen wussten.
... Und tut mir leid, dass man dich hier gesperrt hat...

Ich weiß übrigens selbst nicht ganz genau warum Frauen Femanzen werden. Ich denke der freudsche Penisneid, gibt uns eine Antwortmöglichkeit. Ich denke eine Frau wird zu einer Feministin, wenn sie ihren Penisneid nicht durch Sex mit dem anderen Geschlecht kompensiueren kann, wenn sie also zu unattraktiv ist um einen männlichen Sexualpartner zu finden.
Diese Theorie wird durch die Tatsache gestützt , dass 99,9% aller Femanzen wirklich außerordentlich hässlich aussehen.

mfg
Captain Spaulding

Hustenreiz
21.10.2014, 21:46
Wollen tue ich das nicht, bin aber entzückt, wenn es ein Mann für mich tut. Zudem hat mich meine Mutter (auch eine emanzipierte Frau) dazu erzogen, meine Rechnung im Restaurant stets selbt zu bezahlen. So komme ich mit den Männern glänzend klar. :))egal,aber ein wahrer Gentleman zahlt ohne wenn und aber

Muninn
22.10.2014, 00:12
Was Frauen wollen ist letzlich egal. Was Du willst ist wichtig!

Wurstsemmel
22.10.2014, 06:49
Was Frauen wollen ist letzlich egal. Was Du willst ist wichtig!
Richtig....und wenn man(n) das beherzigt, klappts auch mit den Frauen....trotz Frauenmangel:D

Schröder
25.10.2014, 06:25
Wollen Emanzen eigentlich auch abends die Türe vom Gentleman aufgehalten,in die Jacke geholfen bekommen?

Oder besteht Emanze auf Selbständigkeit,weil sie auch tagsüber als KFZ-Mechanikerin eh Motoren hievt?

Zugegeben sollte immer bei gleicher Leistung auch gleich entlohnt werden,aber haben Frauen nicht genug in ihren Frauenberufen zu tun ?

Doch besser machte es noch kein anderes Geschlecht,und nur darum geht es-es gut zu machen und nicht wer es macht!

Ferner gibt es in fast keinem Land die unnötig doppelte Anrede für z.B.Kollegen und Kolleginnen. Kürzer und schneller ist doch Kollegen,Wähler,Zuschauer usw.

Soldatinnen werden nicht ernst genommen und vergewaltigt! Fehlt da der Respekt vorm schwachen Geschlecht in unfemininen Gefilden?

Dieses weibliche Konkurrenzdenken.....-ach , ist die heute wieder aufgetackelt und stiehlt die mir heute wieder die Show bei den männlichen Kollegen ...usw- haben die Männer nicht!

Weibliche junge Chefinnen gaben mir nie eine Chance aus Angst, ich könnte mit meinem Erscheinen das Arbeitsklima schädigen!-Nein , ich war nie aufreizend im Job!

Frauen, die mit nicht so hübschem Aussehen sollten das halt mit langem Haar und eher mit Stöckelschuhen kaschieren.Doch Bequemlichkeit mit schnell gepflegtem Kurzhaar zahlt sich halt nicht aus.

Desweiteren habe ich es Emanzen zu verdanken,dass manche Männer meinen , sie müssten nicht mehr den 1.Schritt tun und beanspruchen nun,dass Frau den 1.Schritt tut.

All das kam durch Emanzen in Schieflage , wo ich so gerne Frau bin und bleiben will, Blumen bekommen,Türe aufgehalten ,in Mantel geholfen , Tüten getragen haben will usw.

Meine Rolle als Frau lastet mich auch völlig aus und an der Tanke darf sich gerne der Kavalier mit meinem Ölstandmesser die Finger für mich beschmutzen !

Wählen darf ich, unterdrückt werde ich nicht , also habe ich doch die beste Rolle der Welt!

Den Haushalt teile ich gerne so auf, dass ich keinen Rasen mähen muss, keinen Müll 'rausbringen, und kein Schnee schnippen, Gehweg fegen , oder keinen Flaschen-Zeitungsmüll wegbringen muss.
Anträge ,Buchhaltung usw .ja, auch* Einkäufe,schwere Getränke-Kisten u.A. lasse ich auch gerne dem "Alphatier" über.

Bügeln,Haus-Fensterputzen usw. gaben die Emanzen darum an die Männer ab, weil Emanzen das selbst nicht tun wollen !

Betrunkene Männer sind schon peinlich,aber torkelnde "Damen" mit sogar noch Flaschen in der Hand sind besorgniserrend für den Leumund der Frauen!

Außerdem fordern manche Frauen heraus mit ihrer spitzen Zunge den Partner heraus ,dass er gewaltbereiter wird.

Statt sich zu trennen, bilden sich einige Frauen ein , sticheln zu können , weil sie ja den "Freibrief" schwache Frau haben.

.
Gatten sollten daher nie ausrasten und Größe zeigen und lieber an die frische Luft ,bevor er sich zur Weißglut treiben lässt!

Gut zusammengefasster Wahnsinn des heutigten Feminismus - letztlch ziehen Frauen dabei auch die Arschkarte!
Jetzt wird schon von Feministinnen gefordert, Männer sollten sich im Kapmf gegen den IS-Terror für Frauen "aufopfern" - da können heutige Weiber berlange darauf warten. Es kann nicht angehen jahrzehntelang Mänenr zu verraten, sie schlecht zu machen und sie zu demütigen und dann noch Hilfe zu fordern von ihnen.

Frauen sollen sich mal schön selber aus dem Schlamassel "befreien" das sie sich eingebrockt haben!

Kater
25.10.2014, 06:32
Mir gefällt vor allem die Andeutung, dass der Feminismus dafür missbraucht wird, unter diesem Deckmantel unliebsame Arbeiten loszuwerden. Dass manche Frauen letztlich ihre eigene Faulheit damit kaschieren, ist offensichtlich!

Praetorianer
25.10.2014, 07:40
Mich dünkt, die Trollette wird hier nicht alt.

Riichtig gelegen. Diagnose? Low-GV?

C-Dur
09.11.2014, 04:03
WOW! Es hat mich ueber zwei Stunden gebraucht, den gesamten Strang durchzulesen!!!

Mein Eindruck: Eine Fremde wurde geteert und gefedert und aus dem Huehnerhof vertrieben. Schade, dass auch ein Mod sich mitreissen liess. Soviel zur freien Meinungsaeusserung.

Meine Achtung an Captain Spaulding, falls er seine Rede nicht sarkastisch meinte.

Warum gibt es keine Erklaerung unter "Sperrungen und Loeschungen"?

Captain_Spaulding
10.11.2014, 14:13
WOW! Es hat mich ueber zwei Stunden gebraucht, den gesamten Strang durchzulesen!!!

Mein Eindruck: Eine Fremde wurde geteert und gefedert und aus dem Huehnerhof vertrieben. Schade, dass auch ein Mod sich mitreissen liess. Soviel zur freien Meinungsaeusserung.

Meine Achtung an Captain Spaulding, falls er seine Rede nicht sarkastisch meinte.

Warum gibt es keine Erklaerung unter "Sperrungen und Loeschungen"?

Meine Rede war keinesfalls sarkastisch gemeint, im Gegenteil , ich bin genau so aufgebracht wie du, was den Umgang mit dieser Neu-userin hier angeht.
Besonders schockierend ist das ganze deswegen, weil der Essay eigentlich voll den Nerv der Zeit , und auch den Nerv dieses Forums , trifft.

Die abwertenden Haltungen hier kann ich mir nur damit erklären, dass viele hier garnicht erst angefangen haben ihr Gehirn zu benutzen....

... Das war wirklich ein schwarzer Tag fürs HPF, wenn ich diesen Wahnsinn hier früher mitbekommen hätte...

mfg

C-Dur
10.11.2014, 20:50
Meine Rede war keinesfalls sarkastisch gemeint, im Gegenteil , ich bin genau so aufgebracht wie du, was den Umgang mit dieser Neu-userin hier angeht.
Besonders schockierend ist das ganze deswegen, weil der Essay eigentlich voll den Nerv der Zeit , und auch den Nerv dieses Forums , trifft.

Die abwertenden Haltungen hier kann ich mir nur damit erklären, dass viele hier garnicht erst angefangen haben ihr Gehirn zu benutzen....

... Das war wirklich ein schwarzer Tag fürs HPF, wenn ich diesen Wahnsinn hier früher mitbekommen hätte...

mfgHi, Captain, ich freue mich, dass wir uebereinstimmen.
Diese show war definitiv ein "forenschaedigendes Verhalten" einer Meute aus der untersten Schublade des Forums.

Captain_Spaulding
11.11.2014, 14:14
Hi, Captain, ich freue mich, dass wir uebereinstimmen.
Diese show war definitiv ein "forenschaedigendes Verhalten" einer Meute aus der untersten Schublade des Forums.

Hab jetzt noch mal die ersten paar Seiten überflogen. Da wäre halt erstmal die Femanzen-Idioten-Fraktion bestehend aus Anne Bonney, purple und chelsea.
Aber auch alteingesessene Nutzer haben keine Partei ergriffen , nur blöde Witze gemacht und am Thema vorbei diskutiert, darunter Shahirrim und Helgoland.

Besonders enttäuschend war für mich die Reaktion von "Patriotistin" die auch munter drauf geknüppelt hat ohne nachzudenken....

Einfach nur eine Schande...

Ich habe mich selten so für's HPF geschämt...

mfg

Captain_Spaulding
11.11.2014, 14:18

Ganz ehrlich, du bist für mich der größere Troll, man hätte dich löschen sollen anstatt die neu-userin "Teutonin" , du bist eine Schande für das ganze Forum hier...

Captain Spaulding

C-Dur
11.11.2014, 15:22
Ganz ehrlich, du bist für mich der größere Troll, man hätte dich löschen sollen anstatt die neu-userin "Teutonin" , du bist eine Schande für das ganze Forum hier...

Captain SpauldingWie Du siehst, sagen sie keinen Pieps mehr, bleibt zu hoffen, sie schaemen sich.... die Mods mit einbezogen!!!
O.k., legen wir diesen Hefter zu den Akten und weiter gehts im Schweinsgalopp!:))

Captain_Spaulding
11.11.2014, 15:47
Wie Du siehst, sagen sie keinen Pieps mehr, bleibt zu hoffen, sie schaemen sich.... die Mods mit einbezogen!!!
O.k., legen wir diesen Hefter zu den Akten und weiter gehts im Schweinsgalopp!:))

Ist auch besser für die....

purple
12.11.2014, 06:14
Ist auch besser für die....

Soso. Was würde denn passieren? :cool:

Scheinbar braucht ihr dieses rostige-Ritter-spielchen für euer Ego.
Wenn ihr hier Nekrophilie betreiben wollt, bitteschön.
Aber hör auf, hier zu drohen, Herzchen.

schastar
12.11.2014, 06:59

.

Das Ganze hat aber auch Vorteile.

Captain_Spaulding
12.11.2014, 13:00
Soso. Was würde denn passieren? :cool:
Ich würde dich verbal zertreten wie eine Wanze...

Scheinbar braucht ihr dieses rostige-Ritter-spielchen für euer Ego.
Keineswegs, es ist nur einfach rein menschlich eine Sauerei was du und deine Femanzenschwestern hier abgezogen haben.
Wobei es auch entlarvend war: du und Anne Bonney und die anderen Idioten habt ja durch eurer Verhalten bewiesen, dass die These der Teutonin zur weiblichen Konkurrenz vollkommen zutreffend ist: ihr habt keinen Sportgeist und seid kein bisschen sachlich oder menschlich , wenn es darum geht eine potenzielle Konkurrentin zu zerstören.

So ein unsportliches Verhalten kennt das männliche Geschlecht garnicht.
Insofern ist es schon witzig, dass du durch dein Gegeifer die These bestätigt hast, die du eigentlich determinieren wolltest...

Wenn ihr hier Nekrophilie betreiben wollt, bitteschön.
Ist die Nutzerin tot, weil der account gelöscht wurde?
Wer weiß, vielleicht liest sie hier noch anonym mit oder hat sogar schon einen neuen account erstellt...

Aber hör auf, hier zu drohen, Herzchen.
Ich droh dir nicht , Hohlbirne.... Das habe ich nicht nötig.
Ich werde mir deinen Namen aber merken und zukünftig entsprechend auf deine Beiträge reagieren.

mfg

purple
12.11.2014, 13:09
Ich würde dich verbal zertreten wie eine Wanze...

Sicher^^

Ich droh dir nicht , Hohlbirne.... Das habe ich nicht nötig.
Ich werde mir deinen Namen aber merken und zukünftig entsprechend auf deine Beiträge reagieren.

mfg

Lass dir mal den Kopp untersuchen, du hast doch echt einen an der Waffel. 46797