PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum soviele Neger und Schwule in Werbeprospekten?

Seiten : 1 [2]

Affenpriester
24.09.2014, 10:44
Na und, unsere bestehenden und etablierten Parteien sind doch in gewisser Weise ebenfalls Nihilisten. Machen ja auch nichts und kümmern sich nicht um die Belange der Bürger.

Wenn sie es verstanden haben aber die fühlen ihre Werte und sind auch Getriebene, bekommen Schaum vor dem Mund, latschst du durch ihr Blumenbeet. Nein, die stehen vor verschlossener Tür ohne Schlüssel.
Sie ahnen es, tun es aber wie wir alle so gern ab und bestätigen sich mit ihrer eigenen Rechtfertigung vor sich selbst für sich selbst. Der Mensch wirkt manchmal so liebenswert einfältig, nein, er ist nicht liebenswert.

schastar
24.09.2014, 12:10
Der Deutsche wird unterschwellig für die Umvolkung weich geklopft. Auch in den TV-Serien wimmelt es von Neeschern, Türken und Schwulen.

Stimmt, irgend wo ist immer ein Quotenheini zu finden.

Azrael
24.09.2014, 12:23
diese Reaktion kenne ich aus sooooo vielen Foren....
Und dennoch muss ich immer wieder milde lächeln.

Nein, mein gudster. Ich gehe einfach mit offenen Augen durch das Stadtbild und verfüge über einen gesunden Realismus... :hi:

Komisch, wenn ich durch "das Stadtbild" gehe, komme ich nicht mal in die Nähe von "Tagestreffs der Wohnsitzlosenhilfe" und "Wasserhallen" (was soll das eigentlich sein?) - ich weiss nicht mal wo ich da hingehen müsste. Wahrscheinlich mach ich da was falsch.:crazy:

Azrael
24.09.2014, 12:28
Man kann geschmacklose Witze drüber machen und die auch ganz sicher lustig formulieren. Über geschmacklose Witze muss man schon aus Prinzip lachen heutzutage.
Alles was die Leute zum Kotzen finden belustigt mich. Einfach weil es sie ankotzt, nicht weil es lustig ist. Das Komische sind doch die dummen Torffresser, wie sie schäumen.
Das ist so herrlich politisch inkorrekt, das kann nur lustig sein da es denen weh tut, die darauf anspringen, als hättest du ein Kind vergewaltigt, ein schwarzes Kind.
Konnte früher nicht drüber lachen aber heute bin ich an einem Punkt, an dem selbst ein schlechter Judenwitz im "passenden" Moment die Freudentränen ins Gesicht treibt, während andere keine Luft mehr bekommen.
Ich kann nichts dafür, ich bin Opfer dieser Welt und es kommen immer mehr. Diese ganze Empörungsscheiße hat mich völlig abgestumpft, den Rest bekommen sie noch zu fressen.
Was wollen die machen? Ich bin ein dummer Affe! Jeder hat das Recht, mal dummes Zeug zu erzählen. Wenn nicht, nenne es einfach "Kunst" und trage es singend vor, oder als Essay.

Generell sehe ich das ähnlich, aber auch geschmacklose Witze sollten zumindest etwas über dem intellektuellen Niveau von Kleinkindern rangieren. Und sorry, dieser bis zum erbrechen gebetsmühlenartig runtergespulte Vergleich von Menschen dunkler Hautfarbe mit Affen ist nicht geschmacklos, sondern einfach nur doof. So eine Art running Gag geistig Minderbemittelter - gut, weiss man wenigstens gleich mit wem man es zu tun hat. ;)

autochthon
24.09.2014, 12:29
Komisch, wenn ich durch "das Stadtbild" gehe, komme ich nicht mal in die Nähe von "Tagestreffs der Wohnsitzlosenhilfe" und "Wasserhallen" (was soll das eigentlich sein?) - ich weiss nicht mal wo ich da hingehen müsste. Wahrscheinlich mach ich da was falsch.:crazy:

Wasserhallen/Trinkhallen/Büdchen sind im Frankfurter Stadtbild omnipräsent. Wer da mal aufmerksam hinsieht, macht sich sein Bild.
Gut. In bezug auf niedrigschwelligen Hilfsangeboten für Wohnsitzlose bin ich im Vorteil. Da kann mir kaum jemand etwas vormachen. Ich bin allein durch meinen Job ein intimer Kenner der Szene.

Schlummifix
24.09.2014, 12:30

Dann mach doch deine Augen auf.
Erst gestern stand im Supermarkt eine Alleinerziehende vor mir mit 2 Kindern, und das Kind wollte eine Tafel Schokolade. Die Mutter meinte dann, "wir haben kein Geld".
Ich habe dann dem Kind die Schokolade gekauft. Wo leben wir eigentlich? Wie geht dieser Staat mit den Deutschen um, und mit seinen Kindern?
Und quartiert andere im Hotel ein.

Azrael
24.09.2014, 12:33
Dann mach doch deine Augen auf.
Erst gestern stand im Supermarkt eine Alleinerziehende vor mir mit 2 Kindern, und das Kind wollte eine Tafel Schokolade. Die Mutter meinte dann, "wir haben kein Geld".
Ich habe dann dem Kind die Schokolade gekauft. Wo leben wir eigentlich? Wie geht dieser Staat mit den Deutschen um, und mit seinen Kindern?
Und quartiert andere im Hotel ein.

....und die Mutter hat dir wahrscheinlich mit Tränen in den Augen vor Rührung dafür gedankt, nicht?

Der Fall mit dem 4-Sterne Hotel ist allerdings eine Riesensauerei, keine Frage. ;)

Azrael
24.09.2014, 12:35
Wasserhallen/Trinkhallen/Büdchen sind im Frankfurter Stadtbild omnipräsent. Wer da mal aufmerksam hinsieht, macht sich sein Bild.
Gut. In bezug auf niedrigschwelligen Hilfsangeboten für Wohnsitzlose bin ich im Vorteil. Da kann mir kaum jemand etwas vormachen. Ich bin allein durch meinen Job ein intimer Kenner der Szene.

Ah, ok. Ganz vergessen dass du Ausländer bist, von daher habt ihr da wohl eine andere Kultur. :D

Schlummifix
24.09.2014, 12:39
....und die Mutter hat dir wahrscheinlich mit Tränen in den Augen vor Rührung dafür gedankt, nicht?
Der Fall mit dem 4-Sterne Hotel ist allerdings eine Riesensauerei, keine Frage. ;)

Sie hat danke gesagt, ja. Aber eigentlich sollte sie wütend sein, weil das ein Skandal ist.
Ich hätte ihr gleich 100 Eur geben sollen, das ärgert mich immer noch.

Ihr gebts eben lieber den 20-jährigen, kerngesunden, männlichen Migranten. Die arbeiten könnten, wie jeder andere Mensch auch. Irgendwo auf der Welt.

P.S. ich sehe auch nachts häufig einen deutschen Rentner, der kaum noch laufen kann.
Der trägt hier nachts die Zeitungen aus. Wahrscheinlich weil ihm langweilig ist.

Ausonius
24.09.2014, 12:43
Nicht Dein Ernst :schock::umkipp:
Das glaubt wer hier allen Ernstes ?

Und da dachte ich die Antimenschenphilosophie wäre das Höchstmaß an Seltsamkeit hier.

Direkt so nicht, aber wir haben hier z.B. einen User, der ernsthaft damit argumentierte, dass Juden die Fähigkeit hätten, Zeitreisen zu unternehmen.

autochthon
24.09.2014, 12:50
Ah, ok. Ganz vergessen dass du Ausländer bist, von daher habt ihr da wohl eine andere Kultur. :D

Das mit dem "Ausländer" hat sich mir jetzt nicht erschlossen. Was lässt darauf schliessen????

Mein Nick ist nicht bloss Deko. Ich bin hier geboren - habe Deutsche Eltern (In Deutschland geboren/ 1914; 1938) und auch deren Eltern wurden geboren in Deutschland. Ich denke mal, deutscher geht`s nicht.

Azrael
24.09.2014, 12:50
Sie hat danke gesagt, ja. Aber eigentlich sollte sie wütend sein, weil das ein Skandal ist.
Ich hätte ihr gleich 100 Eur geben sollen, das ärgert mich immer noch.

Man kann sich eben nicht immer alles was man gerade will kaufen, ganz schlimme traumatische Erfahrung sowas. Ehrlich, ich würde mich etwas anders "bedanken" wenn ich so grundlegende Sachen wie "man kann ned immer alles haben" meinem Filius beibringe, und dann jemand wie du kommt und meint er muss das unterminieren und uns außerdem noch als hilfsbedürftig hinstellen.

Ihr gebts eben lieber den 20-jährigen, kerngesunden, männlichen Migranten. Die arbeiten könnten, wie jeder andere Mensch auch. Irgendwo auf der Welt.

Wer ist "ihr"? Für mich kann ich sagen, nö, warum sollte ich? ;)

Azrael
24.09.2014, 12:52
Das mit dem "Ausländer" hat sich mir jetzt nicht erschlossen. Was lässt darauf schliessen????

Mein Nick ist nicht bloss Deko. Ich bin hier geboren - habe Deutsche Eltern (In Deutschland geboren/ 1914; 1938) und auch deren Eltern wurden geboren in Deutschland. Ich denke mal, deutscher geht`s nicht.

Ich merk schon, mein Humor ist manchmal wohl wirklich erklärungsbedürftig: Alles jenseits des Weisswurstäquators ist für uns Bayern "Ausland". War ein Scherz, bezogen auf deine Erklärung zu dem Begriff "Wasserhallen" den es hier so nicht gibt. ;)

Alphadeutscher
24.09.2014, 12:56
Ich bin hier geboren - habe Deutsche Eltern (In Deutschland geboren/ 1914; 1938) und auch deren Eltern wurden geboren in Deutschland. Ich denke mal, deutscher geht`s nicht.

Ab der fünften Generation ist es meines Wissens nicht mehr strafbar. :fizeig:

autochthon
24.09.2014, 12:57
Ah. Okaayy.... :D

Ich wusste nicht, in welchem Bundesland Du wohnhaft bist. Ja. Da gibt es so spielchen zwischen den Bayern und den Hessen. Ich war "früher" öfter mal in Unterfranken. In dieser Region fangen bereits die missverständnisse an. Und da beginnt Bayern erst.
Wenn ich mal bis Oberfranken muss, dann lese ich mich lieber erstmal in die gepflogenheiten der Oberfränkischen Kultur und Redewendungen ein.... :D

Alphadeutscher
24.09.2014, 13:00
Du hast schon recht. Man muss hier unbedingt aufpassen, sonst setzt man sich leicht dem Vorwurf aus, undeutsch zu sein. Manchmal besteht diese Gefahr ja sogar bereits, wenn man zu sehr in ostgotische Territorium geht.

Chelsea
24.09.2014, 13:20
Direkt so nicht, aber wir haben hier z.B. einen User, der ernsthaft damit argumentierte, dass Juden die Fähigkeit hätten, Zeitreisen zu unternehmen.

Haben sie nicht? :hmm::wie jetzt:

Erst gestern hatte ich einen netten Juden bei mir im Zug, der mir von seinem eigentlichen Leben im Jahr 3089 erzählte und, dass dann endlich die Dummheit, die Verschwörungstheorien und der Verfolgungswahn ausgestorben sind. War ein sehr interessantes Gespräch. Leider musste er sich nach einer halben Stunde verabschieden. Er hatte noch ein Date im Mittelalter.

Chronos
24.09.2014, 13:23

Tztztz....

Eine derartige Ahnenreihe prädestiniert geradezu zwangsläufig für weitere 200 Jahre Erbschuld und letztliche Auslöschung per Umvolkung.... :D

Chelsea
24.09.2014, 13:25
Ab der fünften Generation ist es meines Wissens nicht mehr strafbar. :fizeig:

Autsch.... dann habe ich wohl verloren. :hd:

autochthon
24.09.2014, 13:27
Haben sie nicht? :hmm::wie jetzt:

Erst gestern hatte ich einen netten Juden bei mir im Zug, der mir von seinem eigentlichen Leben im Jahr 3089 erzählte und, dass dann endlich die Dummheit, die Verschwörungstheorien und der Verfolgungswahn ausgestorben sind. War ein sehr interessantes Gespräch. Leider musste er sich nach einer halben Stunde verabschieden. Er hatte noch ein Date im Mittelalter.

OMG!!!!!!!! :haha:

Der war geil!!!! *tränenlachsmily*.... !!!!!

pixelschubser
24.09.2014, 13:31
Tztztz....

Eine derartige Ahnenreihe prädestiniert geradezu zwangsläufig für weitere 200 Jahre Erbschuld und letztliche Auslöschung per Umvolkung.... :D

Ach du Scheiße! Meine Mutter hat unsere Ahnenreihe bis etwa 1780 ausgekundschaftet...ich muss noch mindestens 400 Jahre büssen. Nüscht mit der sozialverträglichen Ablebenummer.

Hilft es mir, dass wir Wenden sind?

Chronos
24.09.2014, 13:37
Ach du Scheiße! Meine Mutter hat unsere Ahnenreihe bis etwa 1780 ausgekundschaftet...ich muss noch mindestens 400 Jahre büssen. Nüscht mit der sozialverträglichen Ablebenummer.
Tja, niemand hat uns bei unserer Geburt garantiert, dass das Leben ein Wunschkonzert würde.

In diesem Fall würde ich sicherheitshalber mal beim ZdJ anfragen. Da gibt es für solche Sonderfälle sicher eine Ausnahmeregelung.

pixelschubser
24.09.2014, 13:51
Tja, niemand hat uns bei unserer Geburt garantiert, dass das Leben ein Wunschkonzert würde.

In diesem Fall würde ich sicherheitshalber mal beim ZdJ anfragen. Da gibt es für solche Sonderfälle sicher eine Ausnahmeregelung.

Diese Denke hatte mir mein Vater schon mit 4 Jahren per "Pfoten so groß wie Klodeckel" ausgetrieben.

Dem ZdJ traue ich ALLES zu, aber sicherlich niemals einen Ablass für die Wenden.

Azrael
24.09.2014, 13:54
Ah. Okaayy.... :D

Ich wusste nicht, in welchem Bundesland Du wohnhaft bist. Ja. Da gibt es so spielchen zwischen den Bayern und den Hessen. Ich war "früher" öfter mal in Unterfranken. In dieser Region fangen bereits die missverständnisse an. Und da beginnt Bayern erst.
Wenn ich mal bis Oberfranken muss, dann lese ich mich lieber erstmal in die gepflogenheiten der Oberfränkischen Kultur und Redewendungen ein.... :D

....mir persönlich wird´s schon ab "Augschburg" suspekt was die Sprache angeht.:D

Alphadeutscher
24.09.2014, 14:10

Wenn du dich als mit meinen Vorstellungen kompatibel erweist, kann ich dich kraft meines Ranges als Alphadeutscher in den Stand eines Urdeutschen des zweiten Bildungsweges bzw. eines Urdeutschen Ehrenhalber erheben.

pixelschubser
24.09.2014, 15:21
Wenn du dich als mit meinen Vorstellungen kompatibel erweist, kann ich dich kraft meines Ranges als Alphadeutscher in den Stand eines Urdeutschen des zweiten Bildungsweges bzw. eines Urdeutschen Ehrenhalber erheben.

Fehlt nur noch "Passdeutscher"! Nee, lass mal. Ich bleibe ein wendsches Dreibeen und urdeutsch sind wir Slawen aus dem Spreewald länger, als die Polen ausm Ruhrpott allemal.

Alphadeutscher
24.09.2014, 15:24
Fehlt nur noch "Passdeutscher"! Nee, lass mal. Ich bleibe ein wendsches Dreibeen und urdeutsch sind wir Slawen aus dem Spreewald länger, als die Polen ausm Ruhrpott allemal.

Passdeutsche sind keine Deutsche, sondern nur Erschleicher von Reisedokumenten hochkrimineller Natur.

pixelschubser
24.09.2014, 15:30
Passdeutsche sind keine Deutsche, sondern nur Erschleicher von Reisedokumenten hochkrimineller Natur.

Zweiter Bildungsweg und ehrenhalber ist dennoch unzutreffend.

Alphadeutscher
24.09.2014, 15:34
Zweiter Bildungsweg und ehrenhalber ist dennoch unzutreffend.

Dann halt: Fast-Deutscher, der sich auf gutem Weg befindet. Alles eine Frage der Referenzen und des persönlichen Habitus.

Affenpriester
24.09.2014, 17:22
Ein komischer Witz, wie dieser, kann Leute mit wenig bis kaum Humor wie Deutsche dazu bringen, sich zu empören, was den Witz doppelt lustig macht.
Und während du immer lauter lachst, kannste echt beobachten, wie richtiger Hass in den so friedliebenden Menschen voller Empathie aufkommt und sich seine Wege sucht.

Towarish
24.09.2014, 20:28
Mit dieser Aktion habe ich mich nicht weiter befasst; ich sah nur die Schilder hängen, obwohl Hannover eine ganze Ecke entfernt ist.

Ich meine das Thema Vielfalt allgemein. Was hat man davon?

Vielfalt würde ich das übrigens gar nicht nennen, eher langweilige Eintönigkeit.
Multikulti überall = Alles gleich.

Affenpriester
24.09.2014, 20:38
Jetzt bin ich der einzige, der über diesen kümmerlichen Witz schmunzelt, welcher nicht mehr da ist, da er weniger zum Schmunzeln einlädt, als man denken sollte.

Alphadeutscher
25.09.2014, 09:15
Ich meine das Thema Vielfalt allgemein. Was hat man davon?

Vielfalt würde ich das übrigens gar nicht nennen, eher langweilige Eintönigkeit.
Multikulti überall = Alles gleich.

Multikulti ist eine Erfindung der Kommunisten. Sowas kann gar nicht funktionieren und es ist auch nicht gut.

Towarish
25.09.2014, 20:26
Multikulti ist eine Erfindung der Kommunisten. Sowas kann gar nicht funktionieren und es ist auch nicht gut.

Multikulti gab es schon lange vor den Kommis.

Stättler
25.09.2014, 20:29
Multikulti gab es schon langer vor den Kommis.

Jepp.....

In Harems und in der Fremdenlegion ....na gut - auch in der britischen Marine, als die noch Preßgangs unterhielt......:D

Towarish
25.09.2014, 20:32
Jepp.....

In Harems und in der Fremdenlegion ....na gut - auch in der britischen Marine, als die noch Preßgangs unterhielt......

Rom war voll von irgendwelchen anderen Leuten.

Stättler
25.09.2014, 20:35

Touristen ? ..,,:dd:

Towarish
25.09.2014, 20:37
Touristen ? ..,,:dd:

Eroberte "Mitbewohner".

Shahirrim
25.09.2014, 20:38
Eroberte "Mitbewohner".

In der Endphase waren es eher zugeströmte, als eroberte Völker.

Stättler
25.09.2014, 20:39
Eroberte "Mitbewohner".

Schon klar ....

Sag mal , ging Rom nicht an " Dekadenz " zugrunde ....keine Ahnung was das bedeuten soll...

Vielleicht zuviel Mitbewohner - Lebensfreude und - kultur?

Brathering

Bei all den Fällen aber gilt, es war kein Treffen auf Augenhöhe.
Die Möglichkeiten des Germanen den römischen Staat zu verklagen, weil er ihn keine freie Religionsausübung oder ähnliches gewährt, waren minimal.

Zwar verstehe ich genau das unter Multikultu aber es ist nicht der heutige Wortgebrauch.

Towarish
In der Endphase waren es eher zugeströmte, als eroberte Völker.

Die gab es auch.

Towarish
25.09.2014, 20:41
Bei all den Fällen aber gilt, es war kein Treffen auf Augenhöhe.
Die Möglichkeiten des Germanen den römischen Staat zu verklagen, weil er ihn keine freie Religionsausübung oder ähnliches gewährt, waren minimal.

Zwar verstehe ich genau das unter Multikultu aber es ist nicht der heutige Wortgebrauch.

Die Römer waren halt einfach klüger und Liberale sind da übrigens nicht anders als Sozialisten.

Beide vertreten dasselbe nur unter anderen Gesichtspunkten. Es gibt zwar verschiedene Zweige von Liberalen, doch die gibt es auch bei den Sozis.

Die Kommis für Multikulti verantwortlich machen ist schon ein klein wenig sehr engstirnig.

Towarish
25.09.2014, 20:45
Schon klar ....

Sag mal , ging Rom nicht an " Dekadenz " zugrunde ....keine Ahnung was das bedeuten soll...

Vielleicht zuviel Mitbewohner - Lebensfreude und - kultur?

Rom hatte alle möglichen Krankheiten.

Misswirtschaft auf lange Sicht.
Zu wenig der eigentlichen Römer für die Verteidigung ihres Reiches.
Eine zu große Vielfalt innerhalb seiner Grenzen.
Und eine leicht oder stark verblödete Gesellschaft, der all diese Probleme zu unwichtig erschienen sind.

Rockatansky
25.09.2014, 21:18
Der Junge mit dem weißen Hund auf dem Shirt (glatte Haare) in dem Katalog
und dem mit der Brille und dem Bild mit Brille und Bart,
die 2 sind nicht Neger. Die sind nicht (teils) negrid.
Sieht ein Blinder mit Krückstock!

Sind aber in dem Katalog die Minderheit.

Designstyle
25.09.2014, 21:20
Ich muss echt aufpassen, dass ich Törken seit dem ansteigen der Negerzahlen nicht zu den Weißen zähle. Die erscheinen dann nämlich richtig weiß.

Denn in den USA wird das ja so gemacht, damit die nicht merken, wie weit die Umvolkung da schon vorangeschritten ist.
Turken zu unterscheiden ist immer schwer. Mich wurde keiner fur einen Turken halten. Mit meinen grunen Augen und hellen Teint könntest du mich sehr schwer unterscheiden.
Genau das zeichnet uns aus. Bei uns gibt es fur jeden Geschmack etwas. Blond, brunette usw.

Shahirrim
25.09.2014, 21:23
Turken zu unterscheiden ist immer schwer. Mich wurde keiner fur einen Turken halten. Mit meinen grunen Augen und hellen Teint könntest du mich sehr schwer unterscheiden.
Genau das zeichnet uns aus. Bei uns gibt es fur jeden Geschmack etwas. Blond, brunette usw.

Ja, ich habe mal den Vorsitzenden der DITIB-Bayern gesehen. War total blond (wirklich helles blond) und hatte blaue Augen. Total deutsches Aussehen, wie ich, bin auch blond und blauäugig. Er war sogar noch einen kleinen Tick blonder.

Aber ich hätte ihn dennoch als Türken erkannt. Weißt du wieso?

Sein Deutsch war grauenhaft! :D Er muss also schon mindestens 10 Jahre hier gelebt haben in einer Parallelgesellschaft!

Designstyle
25.09.2014, 21:30
Ja, ich habe mal den Vorsitzenden der DITIB-Bayern gesehen. War total blond (wirklich helles blond) und hatte blaue Augen. Total deutsches Aussehen, wie ich, bin auch blond und blauäugig. Er war sogar noch einen kleinen Tick blonder.

Sein Deutsch war grauenhaft! :D Er muss also schon mindestens 10 Jahre hier gelebt haben in einer Parallelgesellschaft!
Wenn er die deutsche Sprache perfekt beherrscht hätte, wurdest du ihn abschieben wollen?:ätsch:

Cudi
25.09.2014, 21:35

Also, ziehen wir ein Resümee: :D Du wusstest also bereits vorher, dass dieser Typ ein DITIB - Futzi ist,- und erkanntest ihn aber nur mangels Sprachfähigkeit als Türken, obwohl er total deutsch aussah? :D

Alphadeutscher
25.09.2014, 23:16
Multikulti gab es schon lange vor den Kommis.

Unfug, der Urkommunismus ist der wahre Sündenfall der Menschheit. Aus ihm sind alle anderen negativen Dinge entstanden.

Alphadeutscher
25.09.2014, 23:17
Wenn er die deutsche Sprache perfekt beherrscht hätte, wurdest du ihn abschieben wollen?:ätsch:

Natürlich. Weil er versucht hat sich mit unlauteren Mitteln in die deutsche Gesellschaft einzuschleichen.

Sprecher
25.09.2014, 23:34

Naja das ist ja alles ein wenig relativ. Was bei euch als blonde Haarfarbe durchgeht würde man hier in Norddeutschland vielleicht als mittel- bis dunkelbraun bezeichnen.

Shahirrim
25.09.2014, 23:38
Also, ziehen wir ein Resümee: :D Du wusstest also bereits vorher, dass dieser Typ ein DITIB - Futzi ist,- und erkanntest ihn aber nur mangels Sprachfähigkeit als Türken, obwohl er total deutsch aussah? :D

Sozusagen.

Wäre er mir so in der Stadt über den Weg gelaufen und hätte kein Wort gesagt, hätte ich ihn nicht als Türken erkannt. Aber hätte er auch nur 2 Worte gesagt, dann hätte ich gewusst, dass er nicht etwa Stefan Meyer, sondern eher Mesut Altindagoglu heißt. Selbst wenn er seinen Nachnamen in Goldbergsohn übersetzt hätte, wäre die Täuschung aufgefallen! :D

Affenpriester
26.09.2014, 04:28
Toleranz, habt ihr davon nie etwas gehört? Von Toleranz? Ansonsten gibt es noch andere Mittel, damit umzugehen, sogar geniale Dinge, die natürlich abstrakt erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=58pHYZy6l3c

Leila
26.09.2014, 06:36
Die Schwulität verbreitet sich epidemisch! Als Soziologin ohne Ahnung und Ansehen gebe ich gleich die Entwarnung bekannt: Daß eine Partei vor ihrem schwulen Vorsteher sterben kann, dürfte jedem politisch interessierten Zeitungsleser bekannt sein; wie auch die Tatsache, daß Bekenntnisse regierender Bürgermeister zu ihrer Homosexualität keine Großstadt zum Erliegen bringen, heiße sie nun Berlin oder Hamburg.

Aktuell: „Ständerat will Homophobie nicht strafrechtlich verfolgen.“ (http://www.1815.ch/wallis/aktuell/staenderat-will-homophobie-nicht-strafrechtlich-verfolgen-155191.html&rct=j&q=&esrc=s&sa=U&ei=VNMkVJLNINKS7Aa-nYE4&ved=0CBcQqQIoADAB&usg=AFQjCNF8JAD6RS1iJrNVk0UeTJvi7_ik7Q)

Wen man sonst noch beleidigen kann:

Afrikaner
Amerikaner
Arme
Asiaten
Beamte
Dumme
Europäer
Gläubige
Künstler
Pfaffen
Politiker
Prominente
Putzfrauen
Reiche
Wissenschaftler
Zigeuner

Nicht aber die Gescheiten (die Gescheiterten erwähne ich in dieser Klammer bloß der Vollständigkeit wegen).

Ungeachtet dessen:

„Schweizer Schwulenfilm ‚Der Kreis‘ im Oscar-Rennen.“ (http://1815.ch/artikel_154932.html)

Nebenbei: Typen wie Charles M. Huber und Pierre Sanoussi-Bliss hielt ich stets für auf Kosten der Zwangsgebührenzahler begünstigte Quoten-Neger.

Affenpriester
26.09.2014, 07:06
Die Schwulität verbreitet sich epidemisch! Als Soziologin ohne Ahnung und Ansehen gebe ich gleich die Entwarnung bekannt: Daß eine Partei vor ihrem schwulen Vorsteher sterben kann, dürfte jedem politisch interessierten Zeitungsleser bekannt sein; wie auch die Tatsache, daß Bekenntnisse regierender Bürgermeister zu ihrer Homosexualität keine Großstadt zum Erliegen bringen, heiße sie nun Berlin oder Hamburg.

Aktuell: „Ständerat will Homophobie nicht strafrechtlich verfolgen.“ (http://www.1815.ch/wallis/aktuell/staenderat-will-homophobie-nicht-strafrechtlich-verfolgen-155191.html&rct=j&q=&esrc=s&sa=U&ei=VNMkVJLNINKS7Aa-nYE4&ved=0CBcQqQIoADAB&usg=AFQjCNF8JAD6RS1iJrNVk0UeTJvi7_ik7Q)

Wen man sonst noch beleidigen kann:

Afrikaner
Amerikaner
Arme
Asiaten
Beamte
Dumme
Europäer
Gläubige
Künstler
Pfaffen
Politiker
Prominente
Putzfrauen
Reiche
Wissenschaftler
Zigeuner

Nicht aber die Gescheiten (die Gescheiterten erwähne ich in dieser Klammer bloß der Vollständigkeit wegen).

Ungeachtet dessen:

„Schweizer Schwulenfilm ‚Der Kreis‘ im Oscar-Rennen.“ (http://1815.ch/artikel_154932.html)

Nebenbei: Typen wie Charles M. Huber und Pierre Sanoussi-Bliss hielt ich stets für auf Kosten der Zwangsgebührenzahler begünstigte Quoten-Neger.

Gescheite lachen, wenn sie beleidigt werden. Gegenteile heben sich auf, Beleidigungen werden sinnlos und der freie Wille so erst real.
Man entscheidet doch selbst, ob man sich beleidigt fühlt. Also ich jedenfalls, ich lass mich doch nicht manipulieren. Ich manipuliere, wenn ich andere provoziere.
Ich verleite sie zu unkontrolliertem Fehlverhalten, Fehleinschätzungen und wildem Gestammel. Darüber lache ich mich gern kaputt. Ich hab früher schon gern Tiere gequält.
Aber mal im Ernst, wer sich beleidigen lässt, der hat doch keinen freien Willen, oder doch? Er fühlt eine selbst getroffene Entscheidung, aber die Reize kontrollieren doch ihn, nicht anders herum.
Ich begegne Menschen gelegentlich mit einer Art Beleidigung, dann sieht man, wie weit der geistig ist. Kontert er mit einem dreckigen Witz über meine Mutter, dann lachen wir gemeinsam.
Dann hat er begriffen. Ich mache Witze über Minderheiten, Neger, Juden, Behinderte, völlig egal. Es macht Spaß, nicht der Beleidigung wegen, sondern der Zwangsreaktionen anderer.
Es gibt Schafe die fallen um, wenn du sie erschreckst oder sie pissen plötzlich los. So ist der moralische Mensch auch und ich finde das saukomisch. Das ist echt ulkig, probiers mal aus!

KuK
26.09.2014, 07:08
Durch die vielen "Fehlfarben" in den Prospekten und anderen Medien soll durch die Systempresse eine "neue Normalität" vorgegaucklert werden, die aber im Volk nicht ankommt. Wenn ich morgens mit der Bahn zur Arbeit fahre, sehe ich fast nur Deutsche und Europäer. Wenn ich aber abends mal mit dem ÖPNV unterwegs bin, wenn die Herrn Migranten ausgeschlafen haben, sehe ich mittlerweile eine deutliche Umvolkung in unserer 350.000 EW-Stdt.

Morgens, 10:00 h in Deutschland (Knoppers-Zeit). Der Zuwanderer kommt gerade aus der bewilligenden Ausländerbehörde, geht auf den ersten Fußganger und will sich bedanken für die freundliche Aufnahme im Land. Der aber zuckt die Schultern und radebrecht: "ich nix deutsch".

Er geht zum nächsten Menschen, will Hände schütteln und sich bedanken. Antwort: "Romania, nix versteh'n, Du geben Geld?"

Er sucht einen blonden Bürger, geht auf den zu, um sich zu bedanken. Die Blonde Frau sagt:"Isch bin Italienerin.! Da fragt der Zuwanderer: :"Wo sind denn die ganzen Deutschen?" Antwortet die Blonde nach einem Blick auf ihre Armani-Uhr: "arbeiten!"

Buchenholz
26.09.2014, 09:01
Wieso müssen zwei Schwule auf einem Möbelhaus-Prospekt dumm gucken?
...
Oder warum ist ein deutscher Kinderkatalog voller Negerkinder?
...
Ist das Wunschdenken der Prospektdesigner? Oder übersetzt man den französischen Katalog einfach ins Deutsche (ohne die Models anzupassen)?
Bei den Fotos musste ich gleich an den Engelbert-Strauss Katalog denken. Ausgerechnet ein Versand für Berufskleidung steckt Farbige in robuste Handwersarbeiterkluft für den rauhen Einsatz. Die Typen sehen auch noch aus wie einer amerikanischen Soap-Serie oder einem MTV-Musikclip entsprungen, Menschen, wie man sie nie in handwerklichen Berufen findet.

Aber um deine Fragen zu beantworten: Die Katalogdesigner und das Managment der Textilkonzerne sind halt opportunistische Herdentiere und folgen jedem Trend und jeder informellen Vorgabe der volkszersetzenden Medienklasse. Solche Kataloge sind ja eigentlich auch Massenmedien und vermitteln entsprechend auch eine Botschaft, wie frundsberg schon richtig angemerkt hat. PR-und Werbefachleute und Journalisten, die in den politischen Medien arbeiten sind ja eigentlich derselbe Persönlichkeitstypus.
Die meisten in den Medien angestellten Menschen hassen und verachten das Volk, weil es ihnen ihrer Ansicht nach nicht die Anerkennung entgegenbringt, die sie verdient zu haben meinen, halten sie sich doch für die Avantgarde der Gesellschaft, für höhere Wesen. Und sie hassen das Volk auch, weil sie unbewusst doch merken, daß sie überflüssig wie ein Kropf sind und unter diesenm Komplex leiden.
Sie können es nicht ertragen, daß sich Menschen in einem ethnisch-kulturell intakten Volk durch direkten Sozialkontakt untereinander eine eigene Meinung bilden unter Umgehung der Medien. Intakte informelle Sozialstrukturen, wie es sie nur in weitgehend homogenen Völkern gibt schränken das Meinungsmonopol der Medien stets ein.
Nichts anständiges gelernt und entsprechend zu keiner produktiven Tätigkeit zu gebrauchen. Als Konsequenz steht man dann stets vor der Alternative: gestehe ich mir ein, daß ich in meiner Ausbildung/meinem Studium einen fatalen Irrweg gegangen bin und setze alles daran ihn zu korrigieren soweit oder suche ich die Schuld in der Gesellschaft, die meine "Fähigkeiten" nicht zu schätzen weiß. Die Medienklasse entscheidet sich mehrheitlich für Letzteres und haßt das Volk für die eigenen Fehler und Unzulänglichkeiten. Außerdem sind sich die meisten unter Ihnen für "Brotberufe" bzw. ein "Brotstudium" zu schade, denn dort können sie ihre Machtgier und ihren Größenwahn nicht befriedigen. In den Medien sind sie aber die "vierte Gewalt". Genaugenommen teilen sie sich dort ja die Macht mit der politischen Klasse, indem sie im Gegenzug mit dieser kooperieren. Manchmal frage ich mich, ob die Medienklasse nicht sogar über mehr Macht verfügt, als die politische Klasse.

Azrael
26.09.2014, 09:14
Durch die vielen "Fehlfarben" in den Prospekten und anderen Medien soll durch die Systempresse eine "neue Normalität" vorgegaucklert werden, die aber im Volk nicht ankommt. Wenn ich morgens mit der Bahn zur Arbeit fahre, sehe ich fast nur Deutsche und Europäer. Wenn ich aber abends mal mit dem ÖPNV unterwegs bin, wenn die Herrn Migranten ausgeschlafen haben, sehe ich mittlerweile eine deutliche Umvolkung in unserer 350.000 EW-Stdt.

Morgens, 10:00 h in Deutschland (Knoppers-Zeit). Der Zuwanderer kommt gerade aus der bewilligenden Ausländerbehörde, geht auf den ersten Fußganger und will sich bedanken für die freundliche Aufnahme im Land. Der aber zuckt die Schultern und radebrecht: "ich nix deutsch".

Er geht zum nächsten Menschen, will Hände schütteln und sich bedanken. Antwort: "Romania, nix versteh'n, Du geben Geld?"

Er sucht einen blonden Bürger, geht auf den zu, um sich zu bedanken. Die Blonde Frau sagt:"Isch bin Italienerin.! Da fragt der Zuwanderer: :"Wo sind denn die ganzen Deutschen?" Antwortet die Blonde nach einem Blick auf ihre Armani-Uhr: "arbeiten!"

Tja, vielleicht solltest du mal mehr in verschiedene Abteilungen von Großkonzernen reinschauen, da siehst du nämlich alles. Und ab einer gewissen Ebene merkst du bei den Leuten nur noch am Nachnahmen oder Teint den Migrationshintergrund an. ;)

Demonstrant
05.10.2014, 19:37
So sieht also die "Backfamily" bei ALDI aus:

http://s7.directupload.net/images/141005/byiv89ej.jpg

Chelsea
05.10.2014, 19:45
Sehr hübsche Menschen

Nationalix
05.10.2014, 19:47
Sehr hübsche Menschen

Du stehst also auf kleine Kinder?

Demonstrant
05.10.2014, 19:50

Die Dame steht eher auf die abgebildete Multikulti-Patchwork-Familie. Ohne Papa natürlich.

Nationalix
05.10.2014, 19:51
Die Dame steht eher auf die abgebildete Multikulti-Patchwork-Familie. Ohne Papa natürlich.

Dame? Es gibt also auch pädophile Frauen. Wieder was gelernt.

Chelsea
05.10.2014, 20:07

Weil ich manche Kinder hübsch finde? Du bist schon ziemlich krank im Kopf

Chelsea
05.10.2014, 20:09
Dame? Es gibt also auch pädophile Frauen. Wieder was gelernt.

Können Blitzbirnen wie Du etwas lernen? Wer solche unqualifizierten Bemerkungen von sich gibt, scheint vom Hirntod nicht weit entfernt zu sein.

Antisozialist
06.10.2014, 15:09

Ich fahre zwischen 8 und 9 Uhr mit der Straßenbahn zur Arbeit. Die Migrantenquote liegt bei fast null. Auf dem Rückweg zwischen 18 und 19 Uhr fahren dann massenweise Neger und Orientalen mit.

Korgan
06.10.2014, 15:37
Deutschland wird wieder frei sein. Aber der Deutsche wird erst aktiv wenn die Lage wirklich völlig aussichtslos ist, dass wird noch etwas dauern. Dann wird aber auch richtig gründlich aufgeräumt.

Alphadeutscher
06.10.2014, 16:10
Ich fahre zwischen 8 und 9 Uhr mit der Straßenbahn zur Arbeit. Die Migrantenquote liegt bei fast null. Auf dem Rückweg zwischen 18 und 19 Uhr fahren dann massenweise Neger und Orientalen mit.

Klar, da von denen keiner arbeitet, ist morgens natürlich keiner unterwegs.

Hustenreiz
06.10.2014, 16:29
sieht doch nett aus

KuK
07.10.2014, 00:10
sieht doch nett aus

Jeder, wie er es gerne sehen möchte....

Odin
07.10.2014, 00:38
Wenn du heute "hip", "in" oder was auch immer sein willst, musst du entweder schwul, schwarz oder links sein.
Am besten alles gleichzeitig!
Ein normaler Familienvater und eine normale Mutter mit kleinen, blonden Kindern
reißen keinen mehr vom Hocker!

Aber Werbung mit Negern kann auch lustig sein! :D

http://img.pr0gramm.com/2014/07/10/bef8a2dbb5ac54cf.jpg

Das Rasieren von Affen grenzt aber arg an Tierquälerei.

Chronos
08.10.2014, 16:12

Vor allem hat ALDIs Werbeagentur ein biologisches Wunder vollbracht.

Die Negermischlings-Mama hat zwei reizende, blonde Kinderchen mit blauen Augen. Wie das?

Heureka! Es ist gelungen, innerhalb einer einzigen Generation sämtliche Neger-Gene herauszumendeln! Der absolute Wahnsinn - rein anthropologisch gesehen....

(Ob sich der Fotograf oder Produktmanager bei ALDI bzw. der Werbeagentur bei dieser Aufnahme nicht selbst vorgekommen ist wie ein Vollidiot? Wir wissen es nicht.)

Demonstrant
08.10.2014, 16:18
Vor allem hat ALDIs Werbeagentur ein biologisches Wunder vollbracht. Die Negermischlings-Mama hat zwei reizende, blonde Kinderchen mit blauen Augen. Wie das?

Also blaue Augen haben die beide nicht, nur der Junge sieht halbwegs deutsch aus. Das Mädel eher südländisch.

Ist also sicherlich eine afrikanische Fachkraft, welche die 2 armen Kinder hier adoptiert hat ;)

(Ob sich der Fotograf oder Produktmanager bei ALDI bzw. der Werbeagentur bei dieser Aufnahme nicht selbst vorgekommen ist wie ein Vollidiot? Wir wissen es nicht.)

Vermutlich kam von "oben" die Idee mit "es muss bunt aussehen und die Unterschicht ansprechen".

Rüganer
08.10.2014, 16:19

Die Negermischlings-Mama hat zwei reizende, blonde Kinderchen mit blauen Augen. Wie das?

Heureka! Es ist gelungen, innerhalb einer einzigen Generation sämtliche Neger-Gene herauszumendeln! Der absolute Wahnsinn - rein anthropologisch gesehen....

Soll die Negerin wirklich die Mutter darstellen? Das könnte auch Haus- und Hofnegerin dieser Familie sein.:compr:

Niesmitlust
08.10.2014, 18:42
Oder die neue Freundin des Vaters.

Herr B.
08.10.2014, 18:56
Also blaue Augen haben die beide nicht, nur der Junge sieht halbwegs deutsch aus. Das Mädel eher südländisch.

Ist also sicherlich eine afrikanische Fachkraft, welche die 2 armen Kinder hier adoptiert hat ;)

Vermutlich kam von "oben" die Idee mit "es muss bunt aussehen und die Unterschicht ansprechen".
Ahhh... aber das Gebäck ist doch deutsch. :D

Hay
08.10.2014, 18:59
Ahhh... aber das Gebäck ist doch deutsch. :D

Das Gebäck ist deutsch und die Gebäckesser nicht?

Chelsea
08.10.2014, 20:53

Wer sagt denn dass die Frau die biologische Mutter sein soll? Kann die Adoptivmutter oder -schwester sein. Oder das Au Pair. Oder die neue Frau oder Freundin des Vaters.
Und: wen interessiert´s ?

Chelsea
08.10.2014, 20:56

Sprechen hübsche Kinder und eine hübsche Frau Deiner Meinung nach nur die Unterschicht an ?? Ist nicht so.

Demonstrant
08.10.2014, 21:56
Sprechen hübsche Kinder und eine hübsche Frau Deiner Meinung nach nur die Unterschicht an ?? Ist nicht so.

Es geht nicht um "hübsch", sondern um "kulturfremd".

kotzfisch
08.10.2014, 21:59
So ist es.
Das ist Propaganda die versucht, subtil zu kommen.

Chelsea
08.10.2014, 22:10
Es geht nicht um "hübsch", sondern um "kulturfremd".

Ohne die Person zu kennen, finde ich das nicht kulturfremd. Ich kenne einige dunkelhäutigen Deutschen oder Halbdeutschen die wunderbar in unsere (okay vielleicht nicht in Eure) Kultur passen. Ich bin zum Glück nicht so kleingeistig es an der Hautfarbe oder am Aussehen festzumachen, ob jemand in unsere Kultur passt oder nicht. Manche Dunkelhäutigen sind weitaus Deutscher als so mancher blonde Hans und Franz.

Demonstrant
09.10.2014, 00:28
Ohne die Person zu kennen, finde ich das nicht kulturfremd. Ich kenne einige dunkelhäutigen Deutschen oder Halbdeutschen die wunderbar in unsere (okay vielleicht nicht in Eure) Kultur passen. Ich bin zum Glück nicht so kleingeistig es an der Hautfarbe oder am Aussehen festzumachen, ob jemand in unsere Kultur passt oder nicht. Manche Dunkelhäutigen sind weitaus Deutscher als so mancher blonde Hans und Franz.

Typisches dummes Gutmenschengeschwätz.

Neger sind eine Minderheit bei uns und haben daher in Werbeprospekten nichts verloren.

Gärtner
09.10.2014, 00:53
<Bild entfernt>
Kevin Alfred Strom schreibt: (...)

Ein verurteilter Kinderschänder ist jetzt wirklich deine Wahl, um deine originellen Thesen von der "rassischen" Intelligenz zu belegen? Das ist doch mal ein kühner Ansatz.

Rockatansky
09.10.2014, 01:10
Ich empfinde die Negerin nicht als hübsche Frau :(

Chronos
09.10.2014, 06:31
Wer sagt denn dass die Frau die biologische Mutter sein soll? Kann die Adoptivmutter oder -schwester sein. Oder das Au Pair. Oder die neue Frau oder Freundin des Vaters.
Richtig! Das könnte alles mögliche sein. Die neue Lebensabschnittsgefährtin des Vaters, ein Kindermädchen, die Putzfrau oder so was ähnliches.

Aber du hast meinen zynischen Sarkasmus natürlich nicht mal ansatzweise begriffen, der aufzeigen sollte, wie sehr die Drecksäcke in den Marketingagenturen uns eine Welt vorspiegeln wollen, in der die totale Vermischung aller Ethnien zum Axiom gehören soll.

Und: wen interessiert´s ?
Dich nicht. Das ist klar. Ebenso wenig, wie dich interessiert, was sonst so alles in dieser Richtung in Europa abgeht.

Dir fehlt jeder Sinn für das Gemeinwesen, wie man auch bei Querlesen deiner Elaborate hier mühelos erkennen kann.

Reine Egozentrik und Egomanie.

Ständig nur "Ich finde das nicht störend.....mich tangiert das nicht......das hat mich noch nie gestört.....ich finde es toll......ich bin das Maß aller Dinge.....ich kann daran nichts Schlimmes finden" - und so geht es quer durch deine Ausdünstungen. Nur noch "ich, ich, ich, ich". Von vorne bis hinten.

Einen der wichtigsten Grundsätze jeder erfolgreichen Gemeinschaft hast du anscheinend noch nie gehört - geschweige denn verinnerlicht:

"Gemeinnutz geht vor Eigennutz!"

Chelsea
09.10.2014, 10:25
Aber du hast meinen zynischen Sarkasmus natürlich nicht mal ansatzweise begriffen ich fand daran nichts zynisch-sarkastisch. Zynischer Sarkasmus ist für mich was anderes.

der aufzeigen sollte, wie sehr die Drecksäcke in den Marketingagenturen uns eine Welt vorspiegeln wollen, in der die totale Vermischung aller Ethnien zum Axiom gehören soll. Es entspricht nun mal den Tatsachen, dass sich Ethnien auch vermischen. So selten kommt das nicht vor. Das mag Dich persönlich empören, ändert aber nichts an dieser Tatsache. Und da es in unserem Land nun mal Beziehungen, Ehen und Familien mit unterschiedlichem ethnischem Hintergrund gibt, sehe ich nicht, warum das sich nicht auch mal in der Werbung widerspiegeln kann oder sollte? Wenn ich - was selten vorkommt - mal Werbung im Fernsehen ansehe, so findet man in den Werbespots mitnichten einen Prozentsatz an "gemischten Ethnien", der überproportional zur Realität steht. Wer sich natürlich mal wieder nur genau die Werbungen rauspickt, in der das der Fall ist und sich daran dann künstlich hochzieht, sieht das, was er sehen will. Ziel erreicht.

Dich nicht. Das ist klar. Ebenso wenig, wie dich interessiert, was sonst so alles in dieser Richtung in Europa abgeht. Mich interessiert sogar sehr was in Europa abgeht. Nur habe ich eine etwas andere Grundeinstellung dazu als Du und manche User hier. Ich stehe nicht so drauf, alles pauschal zu verteufeln nur weil es fremd ist und weil es früher anders war. Ich sehe die aktuelle Situation mit Flüchtlingsströmen nach Europa durchaus sehr kritisch. Deswegen muss ich aber nicht beim Anblick eines jeden Dunkelhäutigen oder Moslems in Schnappatmung, Hass und Panik verfallen.

Dir fehlt jeder Sinn für das Gemeinwesen, wie man auch bei Querlesen deiner Elaborate hier mühelos erkennen kann. Das wirst Du als großer Oberchecker natürlich bestens beurteilen können. Du spielst ja scheinbar gerne den Oberlehrer, wie ich beim Querlesen Deiner Elaborate mühelos erkennen kann.

Reine Egozentrik und Egomanie.
Ständig nur "Ich finde das nicht störend.....mich tangiert das nicht......das hat mich noch nie gestört.....ich finde es toll......ich bin das Maß aller Dinge.....ich kann daran nichts Schlimmes finden" - und so geht es quer durch deine Ausdünstungen. Nur noch "ich, ich, ich, ich". Von vorne bis hinten. Während Du natürlich nur für Volk und Vaterland denkst, ja? :schnatt:
Bist halt ein selbstloser Engel. :engel:
Ich maße mir nicht an fürs ganze Volk zu sprechen und beurteilen zu können, was das Volk denkt, will, braucht. Das überlasse ich den Größenwahnsinnigen. Ich schreibe von meiner Sicht der Dinge oder von meinem persönlichen Umfeld, weil ich das beurteilen kann. Ich bin nicht das Sprachrohr der gesamten Gesellschaft und will es auch nicht sein.
Was dabei rauskommt, wenn Menschen das tun, sieht man ja hier. Wenn man Eurem Gesülze Glauben schenken wollte, würde das ganze Volk in Frust und Elend vor sich vegetieren. Um zu sehen, dass das nicht so ist, muss man kein Hellseher zu sein sondern nur mit halbwegs offenen Augen durchs Land gehen.

Einen der wichtigsten Grundsätze jeder erfolgreichen Gemeinschaft hast du anscheinend noch nie gehört - geschweige denn verinnerlicht:
"Gemeinnutz geht vor Eigennutz!" Was tust Du denn so für den Gemeinnutz als große Reden zu schwingen und Deinen Hass und Frust zu verbreiten? Wie engagierst Du Dich denn so für eine erfolgreiche Gemeinschaft? Indem Du Fremdenhass und Weltuntergangssingsang verbreitest? Vielleicht tu ich deutlich mehr für den Gemeinnutz als Du es je getan hast, tust oder tun wirst.

Chelsea
09.10.2014, 10:28

Musst Du ja nicht. Geschmäcker sind verschieden.

Chelsea
09.10.2014, 10:30
Typisches dummes Gutmenschengeschwätz. Da ist er wieder der Gutmensch. :appl: Immer wenn einem die Argumente fehlen, wird die alberne Gutmenschenkarte gezückt. Wie schnarchig. Fällt Euch nicht mal was Neues ein?

Neger sind eine Minderheit bei uns und haben daher in Werbeprospekten nichts verloren. Wie Du siehst, interessiert Deine Meinung diesbezüglich wohl nicht.

Chronos
09.10.2014, 10:34
ich fand daran nichts zynisch-sarkastisch. Zynischer Sarkasmus ist für mich was anderes.
Es entspricht nun mal den Tatsachen, dass sich Ethnien auch vermischen. So selten kommt das nicht vor. Das mag Dich persönlich empören, ändert aber nichts an dieser Tatsache. Und da es in unserem Land nun mal Beziehungen, Ehen und Familien mit unterschiedlichem ethnischem Hintergrund gibt, sehe ich nicht, warum das sich nicht auch mal in der Werbung widerspiegeln kann oder sollte? Wenn ich - was selten vorkommt - mal Werbung im Fernsehen ansehe, so findet man in den Werbespots mitnichten einen Prozentsatz an "gemischten Ethnien", der überproportional zur Realität steht. Wer sich natürlich mal wieder nur genau die Werbungen rauspickt, in der das der Fall ist und sich daran dann künstlich hochzieht, sieht das, was er sehen will. Ziel erreicht.

Mich interessiert sogar sehr was in Europa abgeht. Nur habe ich eine etwas andere Grundeinstellung dazu als Du und manche User hier. Ich stehe nicht so drauf, alles pauschal zu verteufeln nur weil es fremd ist und weil es früher anders war. Ich sehe die aktuelle Situation mit Flüchtlingsströmen nach Europa durchaus sehr kritisch. Deswegen muss ich aber nicht beim Anblick eines jeden Dunkelhäutigen oder Moslems in Schnappatmung, Hass und Panik verfallen.

Das wirst Du als großer Oberchecker natürlich bestens beurteilen können. Du spielst ja scheinbar gerne den Oberlehrer, wie ich beim Querlesen Deiner Elaborate mühelos erkennen kann.

Während Du natürlich nur für Volk und Vaterland denkst, ja? :schnatt:
Ich maße mir nicht an fürs ganze Volk zu sprechen und beurteilen zu können, was das Volk denkt, will, braucht. Das überlasse ich den Größenwahnsinnigen. Ich schreibe von meiner Sicht der Dinge oder von meinem persönlichen Umfeld, weil ich das beurteilen kann. Ich bin nicht das Sprachrohr der gesamten Gesellschaft und will es auch nicht sein.
Was dabei rauskommt, wenn Menschen das tun, sieht man ja hier. Wenn man Eurem Gesülze Glauben schenken wollte, würde das ganze Volk in Frust und Elend vor sich vegetieren. Um zu sehen, dass das nicht so ist, muss man kein Hellseher zu sein sondern nur mit halbwegs offenen Augen durchs Land gehen.

Was tust Du denn so für den Gemeinnutz als große Reden zu schwingen und Deinen Hass und Frust zu verbreiten? Wie engagierst Du Dich denn so für eine erfolgreiche Gemeinschaft? Indem Du Fremdenhass und Weltuntergangssingsang verbreitest? Vielleicht tu ich deutlich mehr für den Gemeinnutz als Du es je getan hast, tust oder tun wirst.

Wie gehabt. Beliebigkeitsgeschnatter von vorne bis hinten.

Leuten wie dir ist es auch scheissegal, dass unser Land und unsere Gesellschaft in atemberaubendem Tempo in einen multikulturellen Sumpf und eine Filiale nahöstlich-maghrebinisch-afrikanischer Kloaken verwandelt wird.

Vor wenigen Jahren konnte ich noch durch mein 40.000-Seelenkaff spazieren, ohne auch nur einem einzigen Neger zu begegnen.
Heute keine 100 Meter mehr, egal, zu welcher Tageszeit.

Ob dich das nun stört oder nicht, ist mir wurscht. Aber mich stört es, denn ich bin in Deutschland geboren und nicht in einem afrikanischen Kral. Ich möchte in Deutschland unter Deutschen leben, aber nicht unter Negern.

:kotz:

Alphadeutscher
09.10.2014, 10:45

Ich auch nicht. Und zudem wäre es undeutsch. :crazy:

Chelsea
09.10.2014, 10:51
Leuten wie dir ist es auch scheissegal, dass unser Land und unsere Gesellschaft in atemberaubendem Tempo in einen multikulturellen Sumpf und eine Filiale nahöstlich-maghrebinisch-afrikanischer Kloaken verwandelt wird. Wie gehabt. Polemisches und maßlos überzogenes Geschnatter von vorne bis hinten.

Vor wenigen Jahren konnte ich noch durch mein 40.000-Seelenkaff spazieren, ohne auch nur einem einzigen Neger zu begegnen.
Heute keine 100 Meter mehr, egal, zu welcher Tageszeit. Zieh halt um wenn die Dir Angst machen oder wenn Du davon Würgereiz bekommst. Aber lass mich raten: die sind überall. In Massen. Und natürlich sind alle völlig ungebildete und verrohte Drogendealer. Stimmt´s ?

Ob dich das nun stört oder nicht, ist mir wurscht. Aber mich stört es, denn ich bin in Deutschland geboren und nicht in einem afrikanischen Kral. Ich möchte in Deutschland unter Deutschen leben, aber nicht unter Negern. Ist noch immer Deutschland. Deutschland ist aber nun mal keine "gated community" in die nur Arier mit langem deutschen Stammbaum reindürfen. Du möchtest in Deutschland unter Deutschen leben? Tja, ich könnte auch auf so Einige verzichten. Auf Ausländer, die nur herkommen um den Staat abzuzocken oder um kriminell oder missionarisch unterwegs zu sein zum Beispiel. Oder auf von Fremdenhass oder Selbsthass zerfressene Deutsche. Auf Schmarotzer egal welcher Nationalität. Und auf Vollidioten und intolerante Deppen.

Sondierer
09.10.2014, 11:02
Wie gehabt. Polemisches und maßlos überzogenes Geschnatter von vorne bis hinten.

Zieh halt um wenn die Dir Angst machen oder wenn Du davon Würgereiz bekommst. Aber lass mich raten: die sind überall. In Massen. Und natürlich sind alle völlig ungebildete und verrohte Drogendealer. Stimmt´s ?

Ist noch immer Deutschland. Deutschland ist aber nun mal keine "gated community" in die nur Arier mit langem deutschen Stammbaum reindürfen. Du möchtest in Deutschland unter Deutschen leben? Tja, ich könnte auch auf so Einige verzichten. Auf Ausländer, die nur herkommen um den Staat abzuzocken oder um kriminell oder missionarisch unterwegs zu sein zum Beispiel. Oder auf von Fremdenhass oder Selbsthass zerfressene Deutsche. Auf Schmarotzer egal welcher Nationalität. Und auf Vollidioten und intolerante Deppen.

Ich baue eine andere Argumentation auf wie Chronos. Prinzipiell stört mich nicht an wievielen Negern ich in der Stadt vorbei laufe. Nur denen traue ich nicht zu unser Land im Sinne unserer Vorfahren weiter zu führen. Mit dem Erfindergeist, Arbeitsethos,Wissensdrang der Disziplin.
Der IQ und so mit der Wohlstand in Deutschland wird fallen. Japan ist ein Beispiel wie es ohne diese Migration geht.

Sondierer
09.10.2014, 11:08
ich fand daran nichts zynisch-sarkastisch. Zynischer Sarkasmus ist für mich was anderes.
Es entspricht nun mal den Tatsachen, dass sich Ethnien auch vermischen. So selten kommt das nicht vor. Das mag Dich persönlich empören, ändert aber nichts an dieser Tatsache. Und da es in unserem Land nun mal Beziehungen, Ehen und Familien mit unterschiedlichem ethnischem Hintergrund gibt, sehe ich nicht, warum das sich nicht auch mal in der Werbung widerspiegeln kann oder sollte? Wenn ich - was selten vorkommt - mal Werbung im Fernsehen ansehe, so findet man in den Werbespots mitnichten einen Prozentsatz an "gemischten Ethnien", der überproportional zur Realität steht. Wer sich natürlich mal wieder nur genau die Werbungen rauspickt, in der das der Fall ist und sich daran dann künstlich hochzieht, sieht das, was er sehen will. Ziel erreicht.

Mich interessiert sogar sehr was in Europa abgeht. Nur habe ich eine etwas andere Grundeinstellung dazu als Du und manche User hier. Ich stehe nicht so drauf, alles pauschal zu verteufeln nur weil es fremd ist und weil es früher anders war. Deswegen muss ich aber nicht beim Anblick eines jeden Dunkelhäutigen oder Moslems in Schnappatmung, Hass und Panik verfallen.

Das wirst Du als großer Oberchecker natürlich bestens beurteilen können. Du spielst ja scheinbar gerne den Oberlehrer, wie ich beim Querlesen Deiner Elaborate mühelos erkennen kann.
Ich sehe die aktuelle Situation mit Flüchtlingsströmen nach Europa durchaus sehr kritisch
Während Du natürlich nur für Volk und Vaterland denkst, ja? :schnatt:

Was tust Du denn so für den Gemeinnutz als große Reden zu schwingen und Deinen Hass und Frust zu verbreiten? Wie engagierst Du Dich denn so für eine erfolgreiche Gemeinschaft? Indem Du Fremdenhass und Weltuntergangssingsang verbreitest? Vielleicht tu ich deutlich mehr für den Gemeinnutz als Du es je getan hast, tust oder tun wirst.

Ich sehe die aktuelle Situation mit Flüchtlingsströmen nach Europa durchaus sehr kritisch

Du widersprichst dir ja selbst.

Indem Du Fremdenhass und Weltuntergangssingsang verbreitest

Was jetzt ?

Sondierer
09.10.2014, 11:14
Den weißen Weibchen wird damit suggeriert, paare dich mit einem Neger und du bist top. Blasse weiße Nasen will keiner mehr, nur Rassenmischlinge sind chick. Kommt auch gut an, der schwarze Mann. Wenn ich mich so umgucke, so sehe ich sehr viele dieser 'Mischlingskids'. Wenn man bedenkt, wie die Europäer die Schwarzafrikaner im 19 Jhr. vorfanden, und die Nachfolger von denen nun als Siedler und Kolonisten zwecks Rassenmischung nach Europa eingelassen werden, kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

Bei der Völkervermischung dasselbe: Wenn Italiener und Spanier sich an einem neuen (neutralen) Ort vermischen, nimmt die Vielfalt zu: Du hast immer noch Italiener in Italien, Spanier in Spanien und ZUSÄTZLICH die Mischung. Wenn du allerdings die Italiener und Spanier direkt (in ihren Heimatländern) vermischst, hast du keine Italiener mehr, keine Spanier mehr, sondern NUR noch die Mischung.“

Mir fällt das besonders bei Windelpaketen auf.

Chelsea
09.10.2014, 11:15
Ich baue eine andere Argumentation auf wie Chronos. Prinzipiell stört mich nicht an wievielen Negern ich in der Stadt vorbei laufe. Nur denen traue ich nicht zu unser Land im Sinne unserer Vorfahren weiter zu führen. Mit dem Erfindergeist, Arbeitsethos,Wissensdrang der Disziplin. Hier wird so getan, als seien wir eine kleine Minderheit und Massen von Afrikanern. Ich frage mich, wo man sich rumtreiben muss, um diesen Eindruck zu bekommen. Ja, es sind heute deutlich mehr als es in meiner Jugendzeit waren. Aber es ist ja nun nicht so, als gäbe es keine Deutschen mehr im Land. Die dürfen doch gerne höchstselbst unser Land vorantreiben mit Erfindergeist, Arbeitsethos, Wissensdrang und Disziplin. Wer verbietet es ihnen denn? Asylanten kommen und gehen. Hier bleiben dürfen sollten dauerhaft nur die, die sich auch in die Gesellschaft einbringen und die ihr eigenes Geld verdienen können. Das gleiche gilt für Einwanderer. Wer nicht bereit ist, sich zu integrieren, unsere Sprache zu sprechen und seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen, hat hier nichts verloren. Alle anderen stören mich nicht. Und alle anderen sind auch im Durchschnitt nicht unbedingt fauler, blöder und undisziplinierter als Durchschnittsdeutsche.
Aber Ausländer, die hier fleißig arbeiten, Steuern zahlen, sich in die Gesellschaft gut integrieren, ihre Kinder auf Gymnasien schicken und manchmal eigene Firmen gründen und Arbeitsplätze schaffen, kommen ja hier bei manchen vernagelten Usern gar nicht vor. Das sind dann "Märchen" oder es kommt im Promillebereich vor.
Sorry, aber dieses einseitige Gewäsch von manchen hier kann man unmöglich ernst nehmen. Da hat der Hass eindeutig das klare Denken vernebelt.

Untersberger
09.10.2014, 11:17
Wie gehabt. Beliebigkeitsgeschnatter von vorne bis hinten.

Leuten wie dir ist es auch scheissegal, dass unser Land und unsere Gesellschaft in atemberaubendem Tempo in einen multikulturellen Sumpf und eine Filiale nahöstlich-maghrebinisch-afrikanischer Kloaken verwandelt wird.

Heute keine 100 Meter mehr, egal, zu welcher Tageszeit.

Ob dich das nun stört oder nicht, ist mir wurscht. Aber mich stört es, denn ich bin in Deutschland geboren und nicht in einem afrikanischen Kral. Ich möchte in Deutschland unter Deutschen leben, aber nicht unter Negern.

:kotz:

Richtig.

Im Hier und Jetzt leben, die Probleme kleinreden, relativieren, damit erleichtert man sich sein Gewissen, arrangiert sich mit der Situation.

Aber mal fragen, warum die Damen und Herren Flüchtlinge nicht in die Nachbarstaaten, sondern ins ferne Deutschland flüchten, so weit denkt man natürlich nicht.

Oder warum zu 90% junge kräftige Männer fliehen.

Oder warum überhaupt diese Zustände entstanden sind, vor denen sie jetzt fliehen müssen.

Oder wie sich große Quantitäten kulturfremder Menschen hierzulande auf die Gesellschaft auswirken.

Chelsea
09.10.2014, 11:20
Du widersprichst dir ja selbst.

Was jetzt ?

Ich bin nicht blind !!!!!

Was widerspricht sich in den beiden Sätzen ???

Indem Du Fremdenhass und Weltuntergangssingsang verbreitest

Ich bin nicht für ungefilterte Aufnahme von Flüchtlingen. Nach wie vor bin ich dafür, dass politischen Flüchtlingen ein Asyl (möglichst auf Zeit) gewährt werden sollte. Zusätzlich ungebremste Fluten an Armutsflüchtlingen aufzunehmen überfordert die europäischen Länder bzw. bringt sie an ihre absoluten Grenzen.
Ich bin sehr gespannt, wie Europa weiterhin mit dem Thema umgehen wird.

Mit Fremdenhass hat meine Meinung nicht das Geringste zu tun. Und von einem Weltuntergang und einem Untergang Europas sind wir sehr, sehr weit entfernt.

Wo also ist der Widerspruch???

Sondierer
09.10.2014, 11:43
Hier wird so getan, als seien wir eine kleine Minderheit und Massen von Afrikanern. Ich frage mich, wo man sich rumtreiben muss, um diesen Eindruck zu bekommen. Ja, es sind heute deutlich mehr als es in meiner Jugendzeit waren. Aber es ist ja nun nicht so, als gäbe es keine Deutschen mehr im Land. Die dürfen doch gerne höchstselbst unser Land vorantreiben mit Erfindergeist, Arbeitsethos, Wissensdrang und Disziplin. Wer verbietet es ihnen denn? Asylanten kommen und gehen. Hier bleiben dürfen sollten dauerhaft nur die, die sich auch in die Gesellschaft einbringen und die ihr eigenes Geld verdienen können. Das gleiche gilt für Einwanderer. Wer nicht bereit ist, sich zu integrieren, unsere Sprache zu sprechen und seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen, hat hier nichts verloren. Alle anderen stören mich nicht. Und alle anderen sind auch im Durchschnitt nicht unbedingt fauler, blöder und undisziplinierter als Durchschnittsdeutsche.
Aber Ausländer, die hier fleißig arbeiten, Steuern zahlen, sich in die Gesellschaft gut integrieren, ihre Kinder auf Gymnasien schicken und manchmal eigene Firmen gründen und Arbeitsplätze schaffen, kommen ja hier bei manchen vernagelten Usern gar nicht vor. Das sind dann "Märchen" oder es kommt im Promillebereich vor.
Sorry, aber dieses einseitige Gewäsch von manchen hier kann man unmöglich ernst nehmen. Da hat der Hass eindeutig das klare Denken vernebelt.

Naja, vernegert sind wir noch lange nicht, obwohl sie die letzten 3 Jahre deutlich zu nahmen.
Die USA hat sich jedenfalls mit ihren Neger-Sklaven die sie sich holten keinen guten Dienst erwiesen. Die Gruppe die meist kriminell ist und auch zu nimmt in Prozenten.

Wir sind eher vertürkt. Zumindest werden 2050 Deutsche zur Minderheit. Asylanten kommen, aber gehen nicht mehr. Ausser 1 % Bildungselite.
So falsch und unvernünftig sind deine Ansichten ja nicht, nur bei den Politikern ist nur noch Kopfschütteln angesagt.
Warum reicht uns Italien seine Ankömmlinge weiter ?
Wie man Flüchtlinge in die Bundesländer aufteilt, so gehören sie auch in der EU aufgeteilt.
Doch es gibt integrierte Steuerzahler Firmengründer und redliche Leute unter Migranten, man darf aber auch beleuchten wo es hackt, ob Buschkowski und Sarrazin nur Müll verbreiten.

Ich will nicht eine dreifach so hohe Kriminalität Pro 1000 Jugendlichen bei Moslems sehen wie bei Deutschen.
http://s7.directupload.net/images/130219/5xpjwtol.jpg (http://www.directupload.net)

Sondierer
09.10.2014, 11:45

Ich bin nicht für ungefilterte Aufnahme von Flüchtlingen. Nach wie vor bin ich dafür, dass politischen Flüchtlingen ein Asyl (möglichst auf Zeit) gewährt werden sollte. Zusätzlich ungebremste Fluten an Armutsflüchtlingen aufzunehmen überfordert die europäischen Länder bzw. bringt sie an ihre absoluten Grenzen.

Mit Fremdenhass hat meine Meinung nicht das Geringste zu tun. Und von einem Weltuntergang und einem Untergang Europas sind wir sehr, sehr weit entfernt.

Unsere Nachbarn drücken sich die Flüchtlinge aufzunehmen.
Und scheinbar sind unsere Sozialsysteme zu verlockend. Sonst würden die auch noch Tschechien überrennen.

Sondierer
09.10.2014, 11:48

Ist die neue Patchworkmama.

Chelsea
09.10.2014, 11:54
Naja, vernegert ....

Wir sind eher vertürkt. :auro:

Manche sind auch einfach VERrückt.

Wie man Flüchtlinge in die Bundesländer aufteilt, so gehören sie auch in der EU aufgeteilt. Ja, das sehe ich nicht anders.

Doch es gibt integrierte Steuerzahler Firmengründer und redliche Leute unter Migranten, man darf aber auch beleuchten wo es hackt, ob Buschkowski und Sarrazin nur Müll verbreiten. Natürlich gibt es solche und solche. Aber die guten darunter werden immer komplett unter den Teppich gekehrt hier. Diejenigen, die sich nicht anpassen und die nur hier sind um sich durchzuschnorren, braucht kein Mensch. Und natürlich muss das thematisiert werden. Und das auch ganz klar und offen. Nur halt nicht mit unsachlicher Polemik sondern sachlich. Dann hat man auch die Chance gehört und ernst genommen zu werden. Die Regierung (und die davor) ist viel zu lasch bei der Thematik. Integration muss ohne Einschränkungen verlangt werden als Voraussetzung fürs "Bleiben dürfen" und sie muss auch aktiv gefördert werden. Wer da nicht mitspielt, wer straffällig wird und wer keinen Bock hat hier zu arbeiten, sollte ausnahmslos wieder ausgewiesen werden.

Gehirnnutzer
09.10.2014, 12:30

Chelsea, lass sie doch. Sie können sagen was sie wollen, aber die Werbeleute haben erreicht was sie wollten, sie sind bei der Werbung hängen geblieben, es spielt keine Rolle aus welchen Gründen sie hängen geblieben sind.
Solange das beworbene Produkt nicht der eigentliche Grund dafür ist, das Personen aus negativen Beweggründen bei eine Werbung hängen bleiben, wirkt sie immer noch verkaufsfördernd. Gemäß diversen Untersuchungen in den letzten Jahren, werden statistisch gesehen mindesten 30% der aus negativen Gründen bei dieser Werbung Hängengebliebenden auf Grund der Werbung zumindest bei Aldi einkaufen.

Tja, es ist doch bemerkenswert, wie viele Eskimos es noch am Nordpol gibt, den man mit einfachen Mitteln einen Kühlschrank/Weihnachtsplätzchen andrehen kann.

Chronos
09.10.2014, 12:46
Wie gehabt. Polemisches und maßlos überzogenes Geschnatter von vorne bis hinten.
Machst du jetzt wegen Einfallslosigkeit einen auf Papagei und plapperst einfach meine Sätze nach?

Zieh halt um wenn die Dir Angst machen oder wenn Du davon Würgereiz bekommst.
So weit kommt es noch, dass ich wegen dieses Abschaums mein Haus verkaufen muss, mit dem gleichzeitigen Risiko, dass in mein - bisher gottseidank ausländerfreies Wohnviertel - dieses Gesindel auch noch einzieht und die Immobilienpreise ins Bodenlose fallen und ich den Wertverlust tragen muss.

Aber lass mich raten: die sind überall. In Massen. Und natürlich sind alle völlig ungebildete und verrohte Drogendealer. Stimmt´s ?
Massen stimmt, Ungebildete auch. Drogendealer? Was man so liest und hört, sind auch viele darunter. Aber in diesem Metier hast du aufgrund deiner Klientel sehr wahrscheinlich die wesentlich besseren Kenntnisse.

Ist noch immer Deutschland. Deutschland ist aber nun mal keine "gated community" in die nur Arier mit langem deutschen Stammbaum reindürfen.
Das ist eine idiotische Unterstellung deinerseits.
Natürlich gibt es heutzutage keine "gated communities", aber Zuwanderung mit Augenmaß und Vernunft und keine Massenflutung. Selbstverständlich gibt es immer eine gewisse Fluktuation, aber das muss nicht in ein Welt-Sozialamt ausarten wie derzeit.

Vielleicht solltest du dich mal über die Regeln der klassischen Einwanderungsländer wie Kanada, Australien, Neuseeland, USA usw. informieren und erkennen, was hier völlig aus dem Ruder läuft.

Du möchtest in Deutschland unter Deutschen leben? Tja, ich könnte auch auf so Einige verzichten. Auf Ausländer, die nur herkommen um den Staat abzuzocken oder um kriminell oder missionarisch unterwegs zu sein zum Beispiel.
Interessanterweise sind aber runde 95...98 % genau solche Schmarotzer. Die Ablehnungsquoten der Asylanträge sprechen eine deutliche Sprache über die Motivation dieser Schnorrer.

Oder auf von Fremdenhass oder Selbsthass zerfressene Deutsche. Auf Schmarotzer egal welcher Nationalität. Und auf Vollidioten und intolerante Deppen.
Sinnloses Geblubber.

Wenn man - wie ich - weiss, dass du in der Zuwanderungsindustrie tätig bist (das Verb "arbeiten" wäre in deinem Fall wohl übertrieben) und dein offensichtlich sehr lockerer Job (welcher Mitarbeiter einer Privatfirma kann schon während der ganzen Arbeitszeit in Foren abhängen?) und somit du von der Umvolkerei profitierst, relativiert sich dein pseudohumanistisches Geplapper schlagartig.

Auf dich passt der alte Spruch "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing...." perfekt.

Rüganer
09.10.2014, 12:49
Aber lass mich raten: die sind überall. In Massen. Und natürlich sind alle völlig ungebildete und verrohte Drogendealer. Stimmt´s ?

Ca. 98 Prozent von denen.

Herr B.
09.10.2014, 12:55
Das Gebäck ist deutsch und die Gebäckesser nicht?
Darum ging es mir nicht. Offensichtlich handelt es sich ja nicht um Muselpack.

Alphadeutscher
09.10.2014, 13:01

Wenn es reicht. Manche verstehen es einfach ganz gut, das Wesentliche zu verbergen. :basta:

Untersberger
09.10.2014, 13:16
Hier wird so getan, als seien wir eine kleine Minderheit und Massen von Afrikanern. Ich frage mich, wo man sich rumtreiben muss, um diesen Eindruck zu bekommen. Ja, es sind heute deutlich mehr als es in meiner Jugendzeit waren. Aber es ist ja nun nicht so, als gäbe es keine Deutschen mehr im Land. Die dürfen doch gerne höchstselbst unser Land vorantreiben mit Erfindergeist, Arbeitsethos, Wissensdrang und Disziplin. Wer verbietet es ihnen denn? Asylanten kommen und gehen. Hier bleiben dürfen sollten dauerhaft nur die, die sich auch in die Gesellschaft einbringen und die ihr eigenes Geld verdienen können. Das gleiche gilt für Einwanderer. Wer nicht bereit ist, sich zu integrieren, unsere Sprache zu sprechen und seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen, hat hier nichts verloren. Alle anderen stören mich nicht. Und alle anderen sind auch im Durchschnitt nicht unbedingt fauler, blöder und undisziplinierter als Durchschnittsdeutsche.

2035 sind die autochthonen Deutschen in der Minderheit, ich würde an deiner Stelle das Problem nicht kleinreden, denn die Auswirkungen zeichnen sich bereits jetzt ab.

Chelsea
09.10.2014, 13:50
Chelsea, lass sie doch. Ich lasse sie doch. Ist doch mir letztendlich egal was sie für schrullige Ansichten haben.

Sie können sagen was sie wollen, aber die Werbeleute haben erreicht was sie wollten, sie sind bei der Werbung hängen geblieben, es spielt keine Rolle aus welchen Gründen sie hängen geblieben sind.
Solange das beworbene Produkt nicht der eigentliche Grund dafür ist, das Personen aus negativen Beweggründen bei eine Werbung hängen bleiben, wirkt sie immer noch verkaufsfördernd. Gemäß diversen Untersuchungen in den letzten Jahren, werden statistisch gesehen mindesten 30% der aus negativen Gründen bei dieser Werbung Hängengebliebenden auf Grund der Werbung zumindest bei Aldi einkaufen.
Ja, stimmt.

Chelsea
09.10.2014, 14:04
Machst du jetzt wegen Einfallslosigkeit einen auf Papagei und plapperst einfach meine Sätze nach? Die passen einfach zu gut auf Dich selbst, warum soll ich das unerwähnt lassen?

So weit kommt es noch, dass ich wegen dieses Abschaums mein Haus verkaufen muss, mit dem gleichzeitigen Risiko, dass in mein - bisher gottseidank ausländerfreies Wohnviertel - dieses Gesindel auch noch einzieht und die Immobilienpreise ins Bodenlose fallen und ich den Wertverlust tragen muss. Eben bist Du noch alle 100 Meter über Ausländer gestolpert und nun ist es ein ausländerfreies Wohnviertel. Schwupps.... so flott geht das. Problem gelöst. :dg:

Massen stimmt, Ungebildete auch. Drogendealer? Was man so liest und hört, sind auch viele darunter. Aber in diesem Metier hast du aufgrund deiner Klientel sehr wahrscheinlich die wesentlich besseren Kenntnisse. Meiner Klientel ??? Also ich habe weder mit vielen Ausländern, noch mit Ungebildeten und schon gar nicht Drogendealern zu tun. Daher skizziere ich hier einfach nur Euer Weltbild.

Vielleicht solltest du dich mal über die Regeln der klassischen Einwanderungsländer wie Kanada, Australien, Neuseeland, USA usw. informieren und erkennen, was hier völlig aus dem Ruder läuft. Ich schrieb schon mehrfach, dass ich mir für Deutschland ähnliche Einwanderungskriterien wünschen würde, wie es sie in diesen Ländern gibt.

Interessanterweise sind aber runde 95...98 % genau solche Schmarotzer. Da haben wir sie wieder. die 95-98%. :haha:

Die Ablehnungsquoten der Asylanträge sprechen eine deutliche Sprache über die Motivation dieser Schnorrer. Ich sprach nicht nur von Asylanten sondern von Ausländern im Land (also auch Einwanderer). Und ein hoher Anteil der Asylanten, kommt her um auf höherem Niveau leben zu können - mit Geld vom Staat. Auch da schrieb ich bereits, dass sich solche Leute kein Land leisten kann und muss.

Wenn man - wie ich - weiss, dass du in der Zuwanderungsindustrie tätig bist (das Verb "arbeiten" wäre in deinem Fall wohl übertrieben) und dein offensichtlich sehr lockerer Job (welcher Mitarbeiter einer Privatfirma kann schon während der ganzen Arbeitszeit in Foren abhängen?) und somit du von der Umvolkerei profitierst, relativiert sich dein pseudohumanistisches Geplapper schlagartig. Da musst Du mich wohl verwechseln. Ich bin in keiner Zuwandererindustrie tätig und war es nie. Und heutzutage bin ich eh nur mit sehr reduzierter Stundenzahl als Angestellte tätig. Also doppelt falsch. Sorry.

Auf dich passt der alte Spruch "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing...." perfekt. Passt auf jeden Arbeitnehmer, der Geld verdienen will, passt auf jeden Hartz IV Bezieher und im Grunde auf jeden Menschen, der nicht konsequenzlos gegen die Gesetze des Landes in dem er lebt verstoßen kann. Passt also auf fast jeden .... perfekt. :))

Chelsea
09.10.2014, 14:05

:appl: Komm, mach 105% draus. Immer 98 Prozent muss Euch doch langweilig werden. Oder ist das so abgesprochen mit den 98% die auf alles zutreffen? Dann bitte ich um Verzeihung.

Chelsea
09.10.2014, 14:07
2035 sind die autochthonen Deutschen in der Minderheit, ich würde an deiner Stelle das Problem nicht kleinreden, denn die Auswirkungen zeichnen sich bereits jetzt ab.

Autochthon ! :yahoo: Und 98 % ! Und Gutmensch ! So viele Male alleine in diesem Thread.
Ihr wisst, wie Ihr mir Freude bereiten könnt.

Untersberger
09.10.2014, 14:11
Autochthon ! :yahoo: Und 98 % ! Und Gutmensch ! So viele Male alleine in diesem Thread.
Ihr wisst, wie Ihr mir Freude bereiten könnt.

Warum ihr euch auf autochthon einen runterholt, bleibt wohl euer Geheimnis.

Viel hilfreicher wäre es, wenn auch du dich zur Abwechslung mal ernsthaft mit den Fakten auseinandersetzen würdest.

Chelsea
09.10.2014, 14:14
Warum ihr euch auf autochthon einen runterholt, bleibt wohl euer Geheimnis. Weil es ein extrem affiges Wort ist, das außerhalb von "journalistischen" Ergüssen und Foren, in denen manche Leute meinen, sich damit wichtig machen zu können, so gut wie nicht vorkommt. Hauptsache: Fremdwort ! Warum einfach, wenn es auch komplizert geht?

Viel hilfreicher wäre es, wenn auch du dich zur Abwechslung mal ernsthaft mit den Fakten auseinandersetzen würdest. Das mache ich. Die finde ich allerdings wohl kaum in diesem Forum. Da nutze ich dann doch lieber andere Quellen. No offense !

Demonstrant
09.10.2014, 14:26
Da ist er wieder der Gutmensch. :appl: Immer wenn einem die Argumente fehlen, wird die alberne Gutmenschenkarte gezückt. Wie schnarchig. Fällt Euch nicht mal was Neues ein?

Wie soll man sonst jemanden betiteln, der Neger allesamt als "hübsch" empfindet und die weitere Überfremdung unseres Landes toll findet? Okay, Gutmenschenschlampe wäre vielleicht angebrachter! ;) Ignore!

Sheldon
09.10.2014, 14:36
Aber Werbung mit Negern kann auch lustig sein! :D

Mein Lieblingswerbespruch war von der großen Eisfirma: "Neger dir einen" oder so ähnlich. :crazy:

Alphadeutscher
09.10.2014, 15:03
Schön war doch die Zeit als die leckeren, süßen Dinger noch Mohrenköpfe hießen.

Demonstrant
09.10.2014, 15:08

Ich verlange beim Bäcker nach wie vor "Negerküsse".

Murmillo
09.10.2014, 15:11
Mein Lieblingswerbespruch war von der großen Eisfirma: "Neger dir einen" oder so ähnlich. :crazy:

" South Park": Die Geburt des N-Wort-Typen:

http://www.southpark.de/clips/155459/das-darf-man-im-fernsehen-nicht-sagen

Alphadeutscher
09.10.2014, 15:12

Wenigstens einer, der noch Anstand und Ehre hat und sich nicht dem politisch korrekten Unfug beugt. :appl:

Chronos
09.10.2014, 15:31
Eben bist Du noch alle 100 Meter über Ausländer gestolpert und nun ist es ein ausländerfreies Wohnviertel. Schwupps.... so flott geht das. Problem gelöst. :dg:
Wieder mal flüchtig gelesen, aber den Inhalt nicht mitbekommen?

Ich schrieb, dass ich in meinem 40.000-Seelen-Kaff alle 100 Meter einem/einer NegerIn begegne, aber nicht dass ich im Zentrum des Kaffs wohne, sondern in einem kleinen Vorort, der gottseidank noch völlig frei von diesem Gesocks ist.

Jetzt begriffen?

Meiner Klientel ??? Also ich habe weder mit vielen Ausländern, noch mit Ungebildeten und schon gar nicht Drogendealern zu tun. Daher skizziere ich hier einfach nur Euer Weltbild.
Willst du etwa abstreiten, dass ganz besonders viele Herren Nescher im Drogenhandel tätig sind und in Großstädten sogar neue Verkaufsmethoden "entwickelt" haben, indem sie in Straßenbahnen das Zeug anbieten und bei Kontrollen die Tütchen einfach fallenlassen?

Willst du etwa abstreiten, dass sich gerade die Herren Nescher einen ganz üblen Ruf hinsichtlich Drogenvertickerei "erarbeitet" haben?

Ich schrieb schon mehrfach, dass ich mir für Deutschland ähnliche Einwanderungskriterien wünschen würde, wie es sie in diesen Ländern gibt.
Na also, geht doch!

Da haben wir sie wieder. die 95-98%. :haha:
Nix "haha".

Einfaches kleines Einmaleins. Oder bist du sogar damit überfordert?

Pass auf, ich will es dir gerne erklären:

Wenn die Anerkennungsquote der Asylanträge in jedem Jahr bei runden 3....5 % liegt (überall nachzulesen), dann bleiben nach Adam Riese runde 95....97 % übrig, die abgelehnt werden.

Soweit mitgekommen?

Und nun kommen wir zum eigentlichen Kern des Pudels: Diese runden 95....97 % sind aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nach Deutschland gekommen, aber ganz sicher nicht wegen einer politisch-kriegerischen-Verfolgungsnotlage. Aber warum bloß?

Nennen wir das Kind doch beim Namen: Um im besten Sozialnetz der gesamten Welt zu schmarotzen. Das kannst du jetzt drehen und wenden, wie du möchtest, aber an dieser Tatsache beisst die Maus keinen Faden ab.

Ich sprach nicht nur von Asylanten sondern von Ausländern im Land (also auch Einwanderer). Und ein hoher Anteil der Asylanten, kommt her um auf höherem Niveau leben zu können - mit Geld vom Staat. Auch da schrieb ich bereits, dass sich solche Leute kein Land leisten kann und muss.
Zustimmung.

Da musst Du mich wohl verwechseln. Ich bin in keiner Zuwandererindustrie tätig und war es nie. Und heutzutage bin ich eh nur mit sehr reduzierter Stundenzahl als Angestellte tätig. Also doppelt falsch. Sorry.
Zumindest hast du noch bis vor wenigen Jahren geschrieben (Opus-Forum resp. Nachfolge), dass du in irgend einer Austausch-Anwerbe-Organisation für ausländische Jugendliche oder Studenten tätig seist und demzufolge auch an der Zuwanderung aktiv beteiligt bist (warst). Oder war das nur eine erfundene Geschichte?

Passt auf jeden Arbeitnehmer, der Geld verdienen will, passt auf jeden Hartz IV Bezieher und im Grunde auf jeden Menschen, der nicht konsequenzlos gegen die Gesetze des Landes in dem er lebt verstoßen kann. Passt also auf fast jeden .... perfekt. :))
Die Zuwanderungsindustrie ist kein Arbeitgeber im üblichen Sinne, sondern ein gigantischer Haufen von vaterlandslosen, verräterischen Drecksäcken.

Chronos
09.10.2014, 15:36
So heissen die Dinger bei mir heute noch, und kein Mensch der Welt bringt mich davon ab, sie nicht so zu nennen. Mir völlig wurscht, ob die Verkäuferin oder die Kassiererin blöd guckt (sofern überhaupt).

Negerküsse sind in unserer Ecke (Du kommst ja auch aus dem Südwesten) ziemlich ungebräuchlich und deshalb bleibt es für mich bei den Mohrenköpfen, die ich am liebsten in der "Bäckerei zum Mohren" kaufe....

:D

Sjard
09.10.2014, 15:44
So heissen die Dinger bei mir heute noch, und kein Mensch der Welt bringt mich davon ab, sie nicht so zu nennen. Mir völlig wurscht, ob die Verkäuferin oder die Kassiererin blöd guckt (sofern überhaupt).

Negerküsse sind in unserer Ecke (Du kommst ja auch aus dem Südwesten) ziemlich ungebräuchlich und deshalb bleibt es für mich bei den Mohrenköpfen, die ich am liebsten in der "Bäckerei zum Mohren" kaufe....

Komisch das sich keiner darüber aufregt, das man beim Bäcker "Berliner" kaufen kann und in
Fast Food Restaurants "Hamburger". Nur der Begriff Mohrenköpfe ist angeblich anstössig.

Chronos
09.10.2014, 15:59
Komisch das sich keiner darüber aufregt, das man beim Bäcker "Berliner" kaufen kann und in
Fast Food Restaurants "Hamburger". Nur der Begriff Mohrenköpfe ist angeblich anstössig.
Ooooch, weisste, dieses ganze Schönschwatzgesindel kann mich mal kreuzweise.

Ich nenne die Dinge so, wie ich die Bezeichnungen schon seit meiner Kindheit kenne: Mohrenköpfe, Berliner, Amerikaner, Bärendreck und Nonnenfürze.

Und die kleinen, schlanken Würstchen heissen hier in der alemannischen Gegend nunmal "Wienerle". Schon lange, bevor jene bärtige Schwuchtel en vogue war.

Und so bleibt es auch. Fertig.

Alphadeutscher
09.10.2014, 16:08

Brav.

Chelsea
09.10.2014, 20:10
Wie soll man sonst jemanden betiteln, der Neger allesamt als "hübsch" empfindet Allesamt? Wenn ich über EINE Frau schreibe? Gibt es nur die eine? Ihr überbietet Euch aber echt gegenseitig mit Peinlichkeit.

und die weitere Überfremdung unseres Landes toll findet? Okay, Gutmenschenschlampe wäre vielleicht angebrachter! So wie bei Dir ahnungsloser Depp angebracht wäre? ;)
Ignore! Freut mich !

Chelsea
09.10.2014, 20:26
Willst du etwa abstreiten, dass ganz besonders viele Herren Nescher im Drogenhandel tätig sind und in Großstädten sogar neue Verkaufsmethoden "entwickelt" haben, indem sie in Straßenbahnen das Zeug anbieten und bei Kontrollen die Tütchen einfach fallenlassen?

Willst du etwa abstreiten, dass sich gerade die Herren Nescher einen ganz üblen Ruf hinsichtlich Drogenvertickerei "erarbeitet" haben?
Die Herren Nescher sind mir nicht bekannt. Vater und Sohn?
Dass schwarze Asylanten leider teils ihr Geld mit Drogendealen verdienen, schrieb ich schon hier. (Lesen? Nein?)
Und wo ist das mein Klientel? Ich arbeite nicht im Drogenlabor.

Na also, geht doch! Klar geht's. Schreibe ich schon seit Jahren.

Einfaches kleines Einmaleins. Oder bist du sogar damit überfordert? Ich nicht. Ihr leider schon.

Wenn die Anerkennungsquote der Asylanträge in jedem Jahr bei runden 3....5 % liegt (überall nachzulesen), dann bleiben nach Adam Riese runde 95....97 % übrig, die abgelehnt werden.

Soweit mitgekommen?

Und nun kommen wir zum eigentlichen Kern des Pudels: Diese runden 95....97 % sind aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nach Deutschland gekommen, aber ganz sicher nicht wegen einer politisch-kriegerischen-Verfolgungsnotlage. Aber warum bloß?
Nennen wir das Kind doch beim Namen: Um im besten Sozialnetz der gesamten Welt zu schmarotzen. Das kannst du jetzt drehen und wenden, wie du möchtest, aber an dieser Tatsache beisst die Maus keinen Faden ab.
In Deiner Denkwelt rechnet man sich das so zusammen. 98-110% sind Armutsflüchtlinge und die sind selbstverständlich alle dumm wie Knäckebrot, faul und Verbrecher. Und kommen zum Schmarotzen. Viel zu viele tun das. Schrieb ich ja mehrfach. 98% ist halt absurd

Zumindest hast du noch bis vor wenigen Jahren geschrieben (Opus-Forum resp. Nachfolge), dass du in irgend einer Austausch-Anwerbe-Organisation für ausländische Jugendliche oder Studenten tätig seist und demzufolge auch an der Zuwanderung aktiv beteiligt bist (warst). Oder war das nur eine erfundene Geschichte?
Habe ich nie so geschrieben. Es ging dort zum allergrößten Teil um Deutsche, die in Ausland gegangen sind. So rum. Aber manche waren nicht nur schon immer groß im Schnüffeln und Stalken sondern auch im Verdrehen von Tatsachen.

Die Zuwanderungsindustrie ist kein Arbeitgeber im üblichen Sinne, sondern ein gigantischer Haufen von vaterlandslosen, verräterischen Drecksäcken. Glaube ich nicht auch wenn ich mir unter einem Job in der "Zuwanderungsindustrie" nicht viel vorstellen kann. Meinst Du Headhunter? Manche Leute rekrutieren halt Ausländer für deutsche Firmen. Und wenn das gelingt, kommen diese Leute her, haben Visum, Arbeitspapiere, zahlen hier Steuern und verdienen ihr Geld. Was ist daran ein Problem? Bereiten selbst die Dir Schnappatmung?

Demonstrant
09.10.2014, 21:45
Allesamt? Wenn ich über EINE Frau schreibe? Gibt es nur die eine? Ihr überbietet Euch aber echt gegenseitig mit Peinlichkeit.

Es ist eher peinlich hier solche Äußerungen abzulassen:

Ich kenne einige dunkelhäutigen Deutschen oder Halbdeutschen die wunderbar in unsere Kultur passen. Manche Dunkelhäutigen sind weitaus Deutscher als so mancher blonde Hans und Franz.

Fremdenfreundlich und deutschenfeindlich.

Demonstrant
09.10.2014, 21:49
Glaube ich nicht auch wenn ich mir unter einem Job in der "Zuwanderungsindustrie" nicht viel vorstellen kann. Meinst Du Headhunter? Manche Leute rekrutieren halt Ausländer für deutsche Firmen. Und wenn das gelingt, kommen diese Leute her, haben Visum, Arbeitspapiere, zahlen hier Steuern und verdienen ihr Geld. Was ist daran ein Problem? Bereiten selbst die Dir Schnappatmung?

Stellst Du Dich nur so dumm oder bist Du so blöd? Was die Zuwanderungs- bzw. Integrationsindustrie ist, solltest Du doch als Leserin des Forums mittlerweile wissen.

Fachkräfte machen sowieso einen großen Bogen um Deutschland. Und falls doch welche hier herkommen, dann brauchen die keine Sozialarbeiter, Dolmetscher, Integrationsbeauftrage usw.

Das alles brauchen nur unsere bildungsfernen Asylanten (und neuerdings "Flüchtlinge").

Gleich wirst Du uns wieder erklären, dass unter diesen Leuten natürlich viele Ärzte, Ingenieure usw. sind oder? ;)

Chelsea
09.10.2014, 22:02
Fremdenfreundlich und deutschenfeindlich. Du bist aber auch nicht das hellste Licht am Himmel, was?
Fremdenfreundlich nehme ich mal als Kompliment. Ich bin halt ein freundlcher Mensch und verurteile nicht aus irgendeiner verkorksten Ideologie heraus im Voraus irgendwen nur weil er anders anders aussieht als ich selbst.

Und deutschenfeindlich? Ich lach mich weg. :D
Wenn ich sage, dass ich dunkelhäutige Deutsche oder Halbdeutsche kenne, die bestens in unsere Kultur passen, bin ich deswegen deutschenfeindlich?
Wenn ich Deine extremst einfach strukturierte Denkweise richtig interpretiere, kann man nicht beiden gegenüber grundsätzlich freundlich gegenüber gesinnt sein, richtig? Man darf man nur und auschließlich Deutsche mögen um nicht als deutschenfeindlich zu gelten ??
Herr wird Hirn vom Himmel !!!! :beten:

Also ich mache mir lieber ein Bild von einzelnen Menschen und entscheide dann ob ich weiterhin freundlich bin oder ob ich sie dumm, idiotisch, faul, verlogen und übel finde. Egal ob sie aus Deutschland sind oder aus anderen Ecken der Welt. Ist die eindeutig cleverere Variante.
Aber jeder wie er meint .... und kann.

Und wolltest Du mich nicht ignorieren???

Chelsea
09.10.2014, 22:07
Stellst Du Dich nur so dumm oder bist Du so blöd? Was die Zuwanderungs- bzw. Integrationsindustrie ist, solltest Du doch als Leserin des Forums mittlerweile wissen. Viele Threads haben schon so grottige Titel, dass ich sie mir erst gar nicht antue.

Fachkräfte machen sowieso einen großen Bogen um Deutschland. Und falls doch welche hier herkommen, Was denn nun?

dann brauchen die keine Sozialarbeiter, Dolmetscher, Integrationsbeauftrage usw. ich habe nicht behauptet, dass sie die brauchen

Demonstrant
09.10.2014, 23:07
Ich bin halt ein freundlcher Mensch und verurteile nicht aus irgendeiner verkorksten Ideologie heraus im Voraus irgendwen nur weil er anders anders aussieht als ich selbst.

Genau, alle hier sind Anhänger eine "Ideologie" und haben "Vorurteile". Wir reden hier aber von Fakten!

Wenn ich sage, dass ich dunkelhäutige Deutsche oder Halbdeutsche kenne, die bestens in unsere Kultur passen, bin ich deswegen deutschenfeindlich?

Damit sollen dann die tausenden anderen (kriminellen) Neger reingewaschen werden oder was?

Viele Threads haben schon so grottige Titel, dass ich sie mir erst gar nicht antue.

Wieso bist Du dann überhaupt hier? Wenn Du nichtmal weißt was die "Integrationsindustrie" ist? Geh doch lieber in ein Gutmenschenforum!

mittelextremist
09.10.2014, 23:29

Die Zeit in der Kinder noch das Glück hatten bei ihren leiblichen Eltern aufzuwachsen ist nun mal vorbei.... Jeder der das anders sieht kann sich ja schon mal drauf gefasst machen vom roten Propaganda Rundfunk
als "verklemmt" oder "ewig gestrig" Anprangert zu werden.

Schrottkiste
09.10.2014, 23:54
Ob hier auch Vorurteile im Spiel sind?

46334

Chronos
10.10.2014, 10:09
Die Herren Nescher sind mir nicht bekannt. Vater und Sohn?
Dann eben in korrektem Deutsch: Die Herren Neger. Oder noch einfacher: Die Neger.

Dass schwarze Asylanten leider teils ihr Geld mit Drogendealen verdienen, schrieb ich schon hier. (Lesen? Nein?)
Echt? Und ich dachte immer, dass es sich bei den Herren Negern nach Aussagen der Zuwanderungs-Tränendrüsenindustrie ausnahmslos um hochwertige Wissenschaftler, Ingenieure, Ärzte, Konstrukteure, Maurer, Gipser, Schreiner, Installateure, Elektriker und Chemielaboranten handeln würde.

Wie jetzt? Stimmt es also doch, dass viele der Herren Neger mit BTM dealen?

Weshalb sind die dann überhaupt hier?

Ich nicht. Ihr leider schon.
Nee, eben nicht. Mit den Grundrechenarten hast du anscheinend erhebliche Schwierigkeiten, wie im nachfolgenden Absatz zu sehen ist:

In Deiner Denkwelt rechnet man sich das so zusammen. 98-110% sind Armutsflüchtlinge und die sind selbstverständlich alle dumm wie Knäckebrot, faul und Verbrecher. Und kommen zum Schmarotzen. Viel zu viele tun das. Schrieb ich ja mehrfach. 98% ist halt absurd.
110 %?

Offensichtlich hast du diese einfache Rechnung immer noch nicht begriffen.

Wenn jährlich nur runde 2...5 % der Asylanträge angenommen werden, was ist dann der Grund für die restlichen 95....98 % Ablehnungen? Und dies im zuwanderungsfreundlichsten Staat der Welt, der BRD, die für jeden asozialen Abschaum offen ist wie ein Scheunentor?

Weshalb werden runde 95....98 % dieser Anträge abgelehnt? Antworte doch mal auf diese sehr einfache Frage, anstatt im Nebel herumzuschwafeln!

Glaube ich nicht auch wenn ich mir unter einem Job in der "Zuwanderungsindustrie" nicht viel vorstellen kann. Meinst Du Headhunter? Manche Leute rekrutieren halt Ausländer für deutsche Firmen. Und wenn das gelingt, kommen diese Leute her, haben Visum, Arbeitspapiere, zahlen hier Steuern und verdienen ihr Geld. Was ist daran ein Problem? Bereiten selbst die Dir Schnappatmung?
Die Anzahl Ausländer, die von deutschen Firmen im Ausland angeworben werden, dürfte sich im Bereich weniger Tausende bewegen. Dies trifft aber ganz sicher nicht auf die fast halbe Million der Asylbewerber zu, die sich allein in diesem - noch nicht abgelaufenen - Jahr 2014 nach Deutschland hereingeschlichen haben.

Fazit deines Geseieres: Ein untauglicher Versuch, den Wahnsinn der Massenflutung Deutschlands mit Belanglosigkeiten wegzulabern.

Rockatansky
10.10.2014, 10:23
Asylanten kommen, aber gehen nicht mehr. Ausser 1 % Bildungselite.

Assilanten müssen ja auch rückgeführt werden, wenn sie Wirtschaftsflüchtlinge sind oder auch, wenn sie verfolgt wurden und bedroht, aber nach einiger Zeit kein Krieg etc. mehr in ihren Ländern herrscht und sie gefahrlos wieder dort leben können! Jedenfalls wenn es muselige und negerische etc. Flüchtlinge sind, die mit Weißen und Christen eben nichts zu tun haben!!

Rockatansky
10.10.2014, 10:28
Ob hier auch Vorurteile im Spiel sind?

46334

Ein Kumpel von mir hatte neulich einen Neger mit auf der Arbeit, bzw. bei einer Weiterbildung,
der (der Neger!) hat gegenüber Frauen (da, auf der Arbeit) immer vulgär von *rschf*cken geredet! :schreck:

Und wenn so einer 20cm+ hat und dann sowas machen will
(bei Frau oder der ein oder andere auch bei einem Ma.... :kich:)
da fließt ja schnell Blut und das AIDS geht rum!:tata:

:hi:

Ausonius
10.10.2014, 10:30
Ein Kumpel von mir hatte neulich einen Neger mit auf der Arbeit, bzw. bei einer Weiterbildung,
der (der Neger!) hat gegenüber Frauen (da, auf der Arbeit) immer vulgär von *rschf*cken geredet! :schreck:

Mein Patenkind hat bald Geburtstag und ich würde dich gerne als Märchenonkel anstellen. Wie viel nimmst du denn so die Stunde?

Rockatansky
10.10.2014, 10:34
Tja, das hat mein Kumpel mir vor kurzem per Skype erzählt, was auf der Arbeit war. Kannst dem ja das Angebot als "Märchenonkel" unterbreiten. Bzw. der soll mir nicht solchen Scheiß (will den gar nicht hören!) da erzählen, schreiben!!

Springpfuhl
10.10.2014, 10:45
Wer Menschen wegen ihrer Sexualität ablehnt oder verurteilt, handelt gänzlich im Sinne des Islams und seiner bestialischen Scharia, der wie keine andere Ideologie Hass und Gewalt gegen "Kuffar", also Nicht-Muslime predigt. Niemand muss oder soll Schwule und Lesben mögen, denn natürlich ist die Homosexualität ganz sicher nicht. Aber hetzen und beleidigen sollte man die Homos auch nicht, so viel Toleranz sollte zumindest in Europa schon vorhanden sein. Und gemeinsame Sache mit der schäbigen Religion eines Kinderschänders sollte man auch nicht machen.

Springpfuhl
10.10.2014, 10:55
Wieso müssen zwei Schwule auf einem Möbelhaus-Prospekt dumm gucken?

Im schia-islamischen Iran und sunni-wahabitischen Saudi Arabien wäre so ein unglaublicher Skandal völlig undenkbar.

Islam liebt Dich!

deutschland
10.10.2014, 10:58
Wer Menschen wegen ihrer Sexualität ablehnt oder verurteilt, handelt gänzlich im Sinne des Islams und seiner bestialischen Scharia, der wie keine andere Ideologie Hass und Gewalt gegen "Kuffar", also Nicht-Muslime predigt. Niemand muss oder soll Schwule und Lesben mögen, denn natürlich ist die Homosexualität ganz sicher nicht. Aber hetzen und beleidigen sollte man die Homos auch nicht, so viel Toleranz sollte zumindest in Europa schon vorhanden sein. Und gemeinsame Sache mit der schäbigen Religion eines Kinderschänders sollte man auch nicht machen.

...hör auf mit Deiner "Toleranz", man kann es schon nicht mehr hören !

es ist eine abartige kranke Minderheit, die besser unter sich bleiben sollte !

egal mit welchen Argumenten hier alles schöngeredet wird !

ich muß das nicht akzeptieren und ich werde das auch nicht tun !

mich kotzt dieses ganze Diskussion an !

Springpfuhl
10.10.2014, 11:06

Dann zieh doch einfach in dein Traumland Saudi Arabien oder Pakistan, wo du die Homos mit steinigen darfst. Du armes Würstchen, Islam liebt dich.

Azrael
10.10.2014, 12:55

Respekt, ein wahrer Widerstandskämpfer!:D

Azrael
10.10.2014, 13:00
Pass auf, ich will es dir gerne erklären:

Ähem, *hüstel*, auf was für Quellen genau beziehst du dich da?

http://images.zeit.de/politik/2013-10/f_asylbewerber-entscheidungen.jpg

Demonstrant
10.10.2014, 15:03
Ähem, *hüstel*, auf was für Quellen genau beziehst du dich da?

Er meinte vermutlich reine Asylbewilligungen. Siehe auch meine Erklärungen hier dazu: http://www.politikforen.net/showthread.php?156770-Der-wichtige-Unterschied-zwischen-quot-Asylbewerbern-quot-und-quot-Fl%C3%BCchtlingen-quot

Und Deine Grafik ist auch ziemlich falsch, da hier unter "Ablehnung" auch zurückgenommene Anträge sowie der Dublinscheiß mit reingerechnet wurden.

Azrael
10.10.2014, 15:58
Und Deine Grafik ist auch ziemlich falsch, da hier unter "Ablehnung" auch zurückgenommene Anträge sowie der Dublinscheiß mit reingerechnet wurden.

Ich wollte damit auch nur darstellen dass eine Ablehnungsquote von 95-98% einfach Quark ist. Laut BAMF 38,5% in 2013 - so what....

Denkpoli
10.10.2014, 16:03
Hier wird so getan, als seien wir eine kleine Minderheit und Massen von Afrikanern.

............

Ja, es sind heute deutlich mehr als es in meiner Jugendzeit waren.

Extrapoliere das mal in die Zukunft!

Efna
10.10.2014, 16:23

Du musst aber damit leben das es sie gibt....

Demonstrant
10.10.2014, 16:23
Ich wollte damit auch nur darstellen dass eine Ablehnungsquote von 95-98% einfach Quark ist. Laut BAMF 38,5% in 2013 - so what....

Ja aber laut Deiner Grafik sind's ja 70% ;) Spielt aber auch keine Rolle ob nun abgelehnt oder zurückgezogen - der Großteil von denen bleibt einfach (illegal) hier.

Chelsea
10.10.2014, 19:58
Genau, alle hier sind Anhänger eine "Ideologie" und haben "Vorurteile". Wir reden hier aber von Fakten! Über Fakten kann man ja durchaus diskutieren. Wenn diese aber gnadenlos aufgebauscht, gehyped und übertrieben werden, wird es albern.

Damit sollen dann die tausenden anderen (kriminellen) Neger reingewaschen werden oder was?
Schon eine sehr dumme Interpretation. Wenn ich meine Nachbarin doof fände, würde das auch nicht bedeuten, dass alle Nachbarn im Land doof sind. Man sollte lediglich nicht alle über einen Kamm scheren. Gibt immer solche und solche. Und nicht jeder Mensch mit dunkler Hautfarbe ist Ausländer. Und von den Ausländern ist nicht jeder Asylant, ungebildet und kriminell. Würdet Ihr die Kirche etwas im Dorf lassen, würde man auch ernsthaft diskutieren können. Mit Schaum vorm Mund wird man bestenfalls bemitleidet, schlimmstenfalls als Spinner abgetan oder eingewiesen.

Chelsea
10.10.2014, 20:12
Und ich dachte immer, dass es sich bei den Herren Negern nach Aussagen der Zuwanderungs-Tränendrüsenindustrie ausnahmslos um hochwertige Wissenschaftler, Ingenieure, Ärzte, Konstrukteure, Maurer, Gipser, Schreiner, Installateure, Elektriker und Chemielaboranten handeln würde. Diese Industrie kann ich nicht beurteilen. Ich kenne persönlich zum Glück niemanden, der derart unfähig ist zu differenzieren und alle Dunkelhäutige entweder als wunderbare Karrieremenschen oder als hirntote Kriminelle und Abzocker einstuft. Nur Deppen die es nicht besser wissen, verallgemeinern derart

Wie jetzt? Stimmt es also doch, dass viele der Herren Neger mit BTM dealen?
Weshalb sind die dann überhaupt hier? Klar gibt es die und jeder ist einer zuviel. Weshalb die hier sind, musst Du mich nicht fragen. Ich habe sie nicht eingeladen und will sie nicht hier haben.

Wenn jährlich nur runde 2...5 % der Asylanträge angenommen werden, was ist dann der Grund für die restlichen 95....98 % Ablehnungen? Dass sie die Kriterien eines politischen Asyls nicht ausreichen erfüllen? Heißt das aber für Dich im Umkehrschluss, dass jeder Armutsflüchtling der kommt damit es ihm hier besser geht als in seiner Heimat, hier dauerhaft auf Kosten des Staates leben will und ungebildet ist ? Es ging nicht um die Verteilung der politischen Flüchtlinge und derjenigen, die sich hier ein besseres Leben erhoffen. Es ging um die Behauptung, dass 98% von Euch so in etwas als dummer und krimineller Abschaum dargestellt werden.

Die Anzahl Ausländer, die von deutschen Firmen im Ausland angeworben werden, dürfte sich im Bereich weniger Tausende bewegen. Dies trifft aber ganz sicher nicht auf die fast halbe Million der Asylbewerber zu, die sich allein in diesem - noch nicht abgelaufenen - Jahr 2014 nach Deutschland hereingeschlichen haben. Das sind sicher durchaus mehr als ein paar Tausend. Und ich bin es nicht, die hier Asylanten und Fachkräfte und generell alle Dunkelhäutigen in einen Topf wirft, das seid Ihr. Hier ging es um Dunkelhäutige in der Werbung und nicht explizit um Asylanten. Aber scheinbar überfordert es, hier zu unterscheiden.

Fazit deines Geseieres: Ein untauglicher Versuch, den Wahnsinn der Massenflutung Deutschlands mit Belanglosigkeiten wegzulabern. Soll ich lieber unqualifizierten rassistischen Schwachsinn "seiern" so wie Ihr? Alle in einen Topf werfen und draufprügeln. Wie intelligent und ernstzunehmend !!

Chelsea
10.10.2014, 20:44
Respekt, ein wahrer Widerstandskämpfer!:D

Wahrscheinlich wird er bei der Bestellung eine Rebellenfahne schwingen, unser großer Revoluzzer.

Rockatansky
10.10.2014, 21:35
...Und nicht jeder Mensch mit dunkler Hautfarbe ist Ausländer.

...

Mit dunkler Farbe, Krauselhaar, Nase ggf. breit?

Das ist zwar rechtlich nicht unbedingt ein "Ausländer", aber wurde von welchen gezeugt, also Afros halt.

Dann sind es eben auch sog. "Afro-Deutsche" (jedenfalls für mich :) ) und nicht originär ethnische Deutsche!!

:cool:

Leberecht
10.10.2014, 21:56
Nein! Das Foto suggeriert lediglich, daß Neger Bestandteil der deutschen Ethnie sind. Zumindest künftig.

Chelsea
10.10.2014, 21:58
Nein! Das Foto suggeriert lediglich, daß Neger Bestandteil der deutschen Ethnie sind. Zumindest künftig.

Nö, suggeriert nur, dass da eine junge dunkelhäutige Frau mit zwei hellhäutigen Kindern backt.

Kurti
10.10.2014, 22:03
Nein! Das Foto suggeriert lediglich, daß Neger Bestandteil der deutschen Ethnie sind. Zumindest künftig.Ueberlass diese Wahl den reproduktionswilligen deutschen Frauen!

Leberecht
10.10.2014, 22:13
Ueberlass diese Wahl den reproduktionswilligen deutschen Frauen!
Natürlich, gerne. Aber darum geht es nicht, sondern um die Interpretation eines Bildes. Ich erinnere mich noch, daß wir früher in der Schule Bilder von berühmten Malern betreffs ihrer Aussage interpretieren mußten.

Leberecht
10.10.2014, 22:19
Nö, suggeriert nur, dass da eine junge dunkelhäutige Frau mit zwei hellhäutigen Kindern backt.
Die Aussage eines Bildes ist der Zweck, das Motiv das Werkzeug dafür.

Chelsea
10.10.2014, 22:34
Die Aussage eines Bildes ist der Zweck, das Motiv das Werkzeug dafür.

Wer sich von Werbung derart beeinflussen lässt, dass er sie derart hinterfragt und sie schließlich so hinbiegt, dass sie irgendwas bestätigt, was man bestätigt sehen will ..... der ist es auch selbst Schuld.
Ich sehe Werbung, finde sie gut oder schlecht gemacht und beschäftige mich nicht weiter damit.
Ich kaufe keine Backmischung mehr oder weniger nur weil die Werbung mit Dunkelhäutigen, Blonden, Kindern oder Hamstern daherkommt.
Sicher werde auch ich mal von Werbung beeinflusst - dann wenn ich sie z.B. sehr clever und witzig finde oder auch dann (im gegenteiligen Sinne) wenn mir dieser Seitenbacher-Nervtöter sein Müsli verkaufen will.
Aber muss man Werbung so wichtig nehmen? Und irgendeine Weltanschauung reininterpretieren? Und wichtig nehmen, was Marketingleute vielleicht gedacht haben oder suggerieren wollen?
Ist aber doch schön, wenn man sonst nichts hat, worüber man sich aufregen kann

Leberecht
10.10.2014, 22:48
Aber muss man Werbung so wichtig nehmen? Und irgendeine Weltanschauung reininterpretieren? Und wichtig nehmen, was Marketingleute vielleicht gedacht haben oder suggerieren wollen?
Deine Argumentation ist Vernebelungstaktik. Es geht nicht generell um Werbung, sondern um Werbung mit unterlegter Staatsdoktrin. Wahrscheinlich macht Aldi die auch nicht freiwillig.

Stakkato
10.10.2014, 23:25
Deine Argumentation ist Vernebelungstaktik. Es geht nicht generell um Werbung, sondern um Werbung mit unterlegter Staatsdoktrin. Wahrscheinlich macht Aldi die auch nicht freiwillig.

Ja genau sooo ist es wirklich !! Aber es gibt leider viele Pseudo-Soziologen welche vor lauter zwanghaft gelebter, politischen Korrektheit fast blind werden und an der Realität vorbeischielen....

Da ist mir doch klare und deutliche Werbung viel lieber !!!

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTHQVjFIhKDKu1y3Ykir-9b6ebAr6pcsuIQJ7C4ZCIpNrbK5EtE-w

Chelsea
10.10.2014, 23:29

Staatsdoktrin so so. :D

Zack1
11.10.2014, 00:59

Alles in Ordnung, das ist die Hausnegerin! :gib5:

Hustenreiz
11.10.2014, 01:17
Alles in Ordnung, das ist die Hausnegerin! :gib5:eine hübsche Frau

Demonstrant
11.10.2014, 02:03
Wenn ich meine Nachbarin doof fände, würde das auch nicht bedeuten, dass alle Nachbarn im Land doof sind. Man sollte lediglich nicht alle über einen Kamm scheren. Gibt immer solche und solche. Und nicht jeder Mensch mit dunkler Hautfarbe ist Ausländer. Und von den Ausländern ist nicht jeder Asylant, ungebildet und kriminell.

Jetzt wird wieder in typischer Gutmenschenmanier versucht alles zu "differenzieren" gell? ;)

So löst man aber keine Probleme... aber die willst du ja auch nicht wirklich lösen, weil für dich gibt's ja kein Problem. Nur die blöden Rechten nerven damit oder? ;)

Würdet Ihr die Kirche etwas im Dorf lassen, würde man auch ernsthaft diskutieren können.

Mit Leuten wie dir? Wozu? Du redest doch eh nur alles schön.

Demonstrant
11.10.2014, 02:06
Wer sich von Werbung derart beeinflussen lässt, dass er sie derart hinterfragt und sie schließlich so hinbiegt, dass sie irgendwas bestätigt, was man bestätigt sehen will ..... der ist es auch selbst Schuld.

Der "schwarze" Bonprix-Kinderkatalog ist also ganz normal für ein "weißes" Land wie unseres?

Chelsea
11.10.2014, 07:55
Jetzt wird wieder in typischer Gutmenschenmanier versucht alles zu "differenzieren" gell? ;)

So löst man aber keine Probleme...
Lasss mich raten....
Probleme löst man, imdem man wild und substanzfrei pauschalisiert????

aber die willst du ja auch nicht wirklich lösen, weil für dich gibt's ja kein Problem. Nur die blöden Rechten nerven damit oder? ;) Es gibt Probleme und die gilt es anzugehen. Aber rassistisches Gegeifer tut da nichts zur Sache. Nimmt auch niemand ernst. Dass ich das nicht ernst nehme, kann Euch ja egal sein. Gilt aber auch für die, die was zu sagen und entscheiden haben.

Chelsea
11.10.2014, 07:57
Der "schwarze" Bonprix-Kinderkatalog ist also ganz normal für ein "weißes" Land wie unseres?

Es ist mir komplett egal wer drauf ist.
Bei Bonprix habe ich nie gekauft und kaufe ich auch weiterhin nicht ein - unabhängig davon, ob ob die mit Weißen oder Schwarzen werben !

Chronos
11.10.2014, 08:11
Ich sehe Werbung, finde sie gut oder schlecht gemacht und beschäftige mich nicht weiter damit.
Ich kaufe keine Backmischung mehr oder weniger nur weil die Werbung mit Dunkelhäutigen, Blonden, Kindern oder Hamstern daherkommt.
Sicher werde auch ich mal von Werbung beeinflusst - dann wenn ich sie z.B. sehr clever und witzig finde oder auch dann (im gegenteiligen Sinne) wenn mir dieser Seitenbacher-Nervtöter sein Müsli verkaufen will.
Ist aber doch schön, wenn man sonst nichts hat, worüber man sich aufregen kann
Was für ein unglaublich naives Geschwafel!

Seit vielen Jahrzehnten kennt man sehr genau die (tiefen)psychologische Wirkung von Bildern (Beispiele berühmter Anwender dieser Erkenntnisse erspare ich mir an dieser Stelle).

Jede Werbeagentur, jedes Filmteam und jeder gute Fotograf weiss, dass Kameras nicht nur reale, physische Szenen abbilden, sondern bei sorgfältiger Bildkomposition auch unausgesprochene Botschaften transportieren.

Und so ist das auch bei diesen Fotos in den Werbeauftritten der Discounter. Wer diese Botschaft nicht sieht, ist entweder schon erheblich abgestumpft oder will sie ganz einfach nicht zur Kenntnis nehmen. Über die Gründe für letztgenanntes Verhalten braucht man nicht weiter spekulieren. Die wurden hier bereits unzählige Male abgehandelt.

Don
11.10.2014, 08:38

Seit vielen Jahrzehnten kennt man sehr genau die (tiefen)psychologische Wirkung von Bildern (Beispiele berühmter Anwender dieser Erkenntnisse erspare ich mir an dieser Stelle).

Jede Werbeagentur, jedes Filmteam und jeder gute Fotograf weiss, dass Kameras nicht nur reale, physische Szenen abbilden, sondern bei sorgfältiger Bildkomposition auch unausgesprochene Botschaften transportieren.

Und so ist das auch bei diesen Fotos in den Werbeauftritten der Discounter. Wer diese Botschaft nicht sieht, ist entweder schon erheblich abgestumpft oder will sie ganz einfach nicht zur Kenntnis nehmen. Über die Gründe für letztgenanntes Verhalten braucht man nicht weiter spekulieren. Die wurden hier bereits unzählige Male abgehandelt.

Vor allem zeigen solch dämliche Kommentare daß die Werbestrategen äußerst erfolgreich snd.
Es funktioniert. Back Family und Lindenstraße, die Tagesschau als Seriositäts-Backup.
Die sheeples fressen freudig Scheiße wenn man sie nur langsam daran gewöhnt.

Demonstrant
11.10.2014, 13:22
Es ist mir komplett egal wer drauf ist. Bei Bonprix habe ich nie gekauft und kaufe ich auch weiterhin nicht ein - unabhängig davon, ob ob die mit Weißen oder Schwarzen werben !

Wieso mischt du dich dann aber ein, wenn es anderen NICHT egal ist? Wir brauchen hier keine gutmenschliche Belehrung!

Lasss mich raten.... Probleme löst man, imdem man wild und substanzfrei pauschalisiert????

Bei dir gibt's nur differenzieren oder pauschalisieren oder? ;)

Es gibt Probleme und die gilt es anzugehen.

Na dann viel Spaß! Bei deiner Vorgehensweise wird das sicherlich ein gradioser Erfolg...

Chelsea
12.10.2014, 00:34

Und so ist das auch bei diesen Fotos in den Werbeauftritten der Discounter. Wer diese Botschaft nicht sieht, ist entweder schon erheblich abgestumpft oder will sie ganz einfach nicht zur Kenntnis nehmen. Über die Gründe für letztgenanntes Verhalten braucht man nicht weiter spekulieren. Die wurden hier bereits unzählige Male abgehandelt.[/QUOTE]

Ja ja, Hauptsache Du und Deine Paranoiagang versteht die Botschaften.
Mich interessiert es halt nicht im Geringsten, wen ich beim Durchblättern einer Zeitung als Backwerbefiguren sehe. Wenn das ein Indiz dafür ist, dass ich abgestumpft bin, dann bitte schön. Besser als paranoid , unfähig zu differenzieren und von dummem, blindem Hass vernebelt.

Chelsea
12.10.2014, 00:37
Vor allem zeigen solch dämliche Kommentare daß die Werbestrategen äußerst erfolgreich snd.
Ach ja? Die freuen sich ein Loch in den Bauch über Figuren wie Euch, die ihren Werbekampagnen so eine Bedeutung beimessen.

Die sheeples fressen freudig Scheiße wenn man sie nur langsam daran gewöhnt.

Dann guten Appetit, "sheeple" ! Wohl bekomm's

Rüganer
12.10.2014, 11:18
:appl: Komm, mach 105% draus. Immer 98 Prozent muss Euch doch langweilig werden. Oder ist das so abgesprochen mit den 98% die auf alles zutreffen? Dann bitte ich um Verzeihung.

Es ist schon schlimm genug, dass soviele deiner Freunde kriminell sind. Da muss man das Ganze nicht noch ins Lächerliche ziehen. ;)

Chronos
12.10.2014, 11:19
Ja ja, Hauptsache Du und Deine Paranoiagang versteht die Botschaften.
Mich interessiert es halt nicht im Geringsten, wen ich beim Durchblättern einer Zeitung als Backwerbefiguren sehe. Wenn das ein Indiz dafür ist, dass ich abgestumpft bin, dann bitte schön. Besser als paranoid , unfähig zu differenzieren und von dummem, blindem Hass vernebelt.
Wie üblich kommen von den Umvolkungsbefürwortern bei akutem Mangel an Argumenten in schönster Regelmäßigkeit dilettantische Anleihen in den Bereich der Psychologie und inflationäre Anwendungen des blödsinnigen Begriffs vom Differenzieren.

Wenn du dich schon für befähigt hältst, Diagnosen zu erstellen, dann solltest du zu allererst mal eine Selbstdiagnose erstellen und würdest dann über deinen eklatanten Verlust an Realitätswahrnehmung erschrecken.

Die für jeden sichtbare aktuelle exponentielle Zunahme an Negern und -innen samt deren Scharen dunkelhäutigen Nachwuchses in unseren Städten und Dörfern hat überhaupt nichts mit angeblicher Paranoia zu tun, sondern ausschließlich mit einem jederzeit nachprüfbaren Faktum.

Hay
12.10.2014, 11:24
Wie üblich kommen von den Umvolkungsbefürwortern bei akutem Mangel an Argumenten in schönster Regelmäßigkeit dilettantische Anleihen in den Bereich der Psychologie und inflationäre Anwendungen des blödsinnigen Begriffs vom Differenzieren.

Wenn du dich schon für befähigt hältst, Diagnosen zu erstellen, dann solltest du zu allererst mal eine Selbstdiagnose erstellen und würdest dann über deinen eklatanten Verlust an Realitätswahrnehmung erschrecken.

Die für jeden sichtbare aktuelle exponentielle Zunahme an Negern und -innen samt deren Scharen dunkelhäutigen Nachwuchses in unseren Städten und Dörfern hat überhaupt nichts mit angeblicher Paranoia zu tun, sondern ausschließlich mit einem jederzeit nachprüfbaren Faktum.

Es kommt eben darauf an, wie man die Zunahme wahrnimmt und was man sich von ihr erhofft. Chelsea erhofft sich von dieser Zunahme Dienstleistungen und Pflege im Alter und vor allem die Zahlung ihrer Alterseinkünfte und die Aufrechterhaltung Deutschlands als Wirtschaftsstandort.

Chelsea
12.10.2014, 11:25
Es ist schon schlimm genug, dass soviele deiner Freunde kriminell sind. Da muss man das Ganze nicht noch ins Lächerliche ziehen. ;)

Ich gehe nicht davon aus, dass auch nur einer meiner Freunde kriminell ist.
Musst mal die Glaskugel putzen, vielleicht klappt es dann besser mit dem Wahrsagen.

Chelsea
12.10.2014, 11:31

Ja ja, alles eine große Verschwörung, Deutschland ist am Ende, alle Moslems und Schwarzen sind Terroristen, Schmarotzer und strunzdumme Kriminelle und jeder der nicht einfällt in Deine/Eure unreflektierten Jammer- und Hasstriaden, ist ein hirngewaschener, realitätsfremder Depp und Gutmensch.
:langw: :schnatt:

Aber Hauptsache ist ja, Du findest Dich selbst weitsichtig, realitätsnah und clever. :D

Chelsea
12.10.2014, 11:32
Es kommt eben darauf an, wie man die Zunahme wahrnimmt und was man sich von ihr erhofft. Chelsea erhofft sich von dieser Zunahme Dienstleistungen und Pflege im Alter und vor allem die Zahlung ihrer Alterseinkünfte und die Aufrechterhaltung Deutschlands als Wirtschaftsstandort.

Noch ein Hellseher. Ist hier ein Nest? Ich empfehle dringend Nachhilfestunden.

Chronos
12.10.2014, 11:37
Ja ja, alles eine große Verschwörung, Deutschland ist am Ende, alle Moslems und Schwarzen sind Terroristen, Schmarotzer und strunzdumme Kriminelle und jeder der nicht einfällt in Deine/Eure unreflektierten Jammer- und Hasstriaden, ist ein hirngewaschener, realitätsfremder Depp und Gutmensch.

Aber Hauptsache ist ja, Du findest Dich selbst weitsichtig, realitätsnah und clever. :D
Wie erklärst du denn die Tatsache, dass im Laufe des letzten Jahrzehnts in jedem Jahr durchschnittlich die numerische Einwohnerschaft einer 100.000-Einwohner-Stadt nach Deutschland zugewandert ist, obwohl weder die juristischen Berechtigungen noch die beruflichen Qualifikationen dieser Zuwanderer vorhanden waren?

Azrael
12.10.2014, 15:44

Sehr schön zusammengefasst. :D:dg:

Azrael
12.10.2014, 15:49

Ja genau, Aldi wird unter Androhung der Todesstrafe von der Staatsdoktrin gezwungen, tiefenpsychologisch wirksame Umvolkungspropaganda zu betreiben! Ein Glück haben wir hier ein paar brillante Köpfe, die sich kein X für ein U vormachen lassen und das durchschauen! Ha, da können sie noch so viel Chemtrails mit HAARP kombinieren, mich kriegen sie nicht!!!

Leberecht
12.10.2014, 19:06
Ja genau, Aldi wird unter Androhung der Todesstrafe von der Staatsdoktrin gezwungen, tiefenpsychologisch wirksame Umvolkungspropaganda zu betreiben! Ein Glück haben wir hier ein paar brillante Köpfe, die sich kein X für ein U vormachen lassen und das durchschauen! Ha, da können sie noch so viel Chemtrails mit HAARP kombinieren, mich kriegen sie nicht!!!
Wozu solche Dramatik? Ich hatte bezüglich keine These aufgestellt, sondern lediglich eine Vermutung formuliert. Aber wäre es so ungewöhnlich, wenn sich ALDI ebenso verhielte wie die allermeisten Öffentlichen Einrichtungen und selbst völlig unbedeutende Privatpersonen: Vorauseilender Gehorsam gegenüber dem Regime?

Leberecht
12.10.2014, 20:41
Wie erklärst du denn die Tatsache, dass im Laufe des letzten Jahrzehnts in jedem Jahr durchschnittlich die numerische Einwohnerschaft einer 100.000-Einwohner-Stadt nach Deutschland zugewandert ist, obwohl weder die juristischen Berechtigungen noch die beruflichen Qualifikationen dieser Zuwanderer vorhanden waren?
Eine gute und zwingende Argumentation. Dieser Sachverhalt ist nur so zu erklären, daß Gesetze für die Staatsmacht nicht verbindlich sind, sondern die Option zwischen Befolgung und Brüskierung einräumen. Anders formuliert: Für den Staat gelten Gesetze nur dann, wenn ihre Befolgung in seinem Interessen ist.